WMASG"P" steht für den Spanner Pat
Kapitel 1

Die Entdeckung

Ich saß auf dem Balkon. Ich stand vor meinem Schlafzimmer und arbeitete an einem neuen Roman. Ich tippte gerade, als ich hörte… Nate: „Papa, jemand auf der anderen Seite des Sees beobachtet uns.“

Ich ging hin und stellte mich an den Geländer, obwohl ich nackt war und auf Nathan, meinen Neffen Don, hinunterblickte, der Es war Nates Alter, mein jüngerer Sohn Ethan und mein Neffe Mike, der ebenfalls 15 Jahre alt war. Vier Jungs waren so angezogen, wie sie gerade aus dem Mutterleib gekommen waren.

„Nate, was lässt dich denken Dass uns jemand beobachtet? In diesem Teil des Sees wohnt niemand. Denk daran, Uns gehört dieser See und das umliegende Gebiet. Wahrscheinlich ist es irgendein Vogelbeobachter oder „jemand, der die Natur erkundet.“

Nate war nicht zufrieden: „Papa, Schau mal. Da blinkt ein Licht, als ob die Sonne von irgendetwas reflektiert würde. Linse."

„Leute, glaubt mir. Niemand ist Sie beobachten uns. Niemand weiß, dass wir hier sind. Ignorieren Sie einfach das Licht. Wir sind erst gestern Abend angekommen, warum sollte uns also jemand beobachten? Don und Mikes Meine Eltern sind auf dem Weg nach Ägypten, also genießt die Zeit, bevor ihr müsst. „Am Dienstag beginnen wir mit der Arbeit.“

Die vier nackten Teenager drehte sich zu mir um: „Wie Sie wünschen, Chef.“

Nate sah mich an: „Papa, dein „Ein Penis, der obszön über das Geländer hängt.“

„Dann schau es dir nicht an.“ Ich muss wieder anfangen zu schreiben, damit ich etwas Geld verdienen kann, sonst verhungern wir.“

„Ja, genau, Papa.“

Okay, du willst also wissen, wer Ich bin es, und deshalb laufe ich nackt vor meinen Söhnen herum. Ich schätze, ich sollte besser Erkläre, wer die Akteure in dieser Geschichte sind. Ich selbst bin Autor und schreibe … Hauptsächlich Detektivgeschichten. Vielleicht kennen Sie mich unter meinem Pseudonym. Plume, Sloane Stevens. Mein Name ist eigentlich Stephen Sloane.

Zur Information: Ich bin 39 Jahre alt. alt und rüstig. Ich habe zwei wundervolle Söhne, Nathan, der 16 ist und bald 17 wird, Und Ethan, der 15 ist, sich aber wie 25 benimmt. Beides sind wunderbare junge Männer. Der Don Und Mike, wie ich bereits erwähnte, sind meine beiden Neffen, Donald und Michael Wilson. Die Eltern sind nach Ägypten abgereist, um an einer archäologischen Ausgrabung teilzunehmen. Sommer. Don und Mike weigerten sich strikt, mit ihnen zu gehen. Die vier Teenager Sie hatten einen Traumjob ergattert. Sie würden für ein bekanntes Catering-Unternehmen arbeiten. fünf Nächte pro Woche.

Nur damit Sie etwas mehr wissen Über mich. Ich habe Nathans und Ethans Mutter direkt nach meinem Abschluss geheiratet. College. Kurz nach Ethans Geburt beschloss sie, dass sie wollte aus der Ehe, weil ich nicht genug verdiente, um sie zu ernähren. Sie suchte nach dem Lebensstil, den sie sich gewünscht hatte. Sie ließ mich mit den Jungs allein und bat um Nichts, dachte ich zumindest.

Ich sollte später erfahren, dass Meine Eltern hatten ihr Geld dafür gegeben, dass sie verschwindet. Kurz nachdem sie verschwunden war, Ich ließ mich scheiden und erhielt das alleinige Sorgerecht für meine Söhne. Sie waren noch jung. Also blieb ich zu Hause und schrieb in meiner wenigen Freizeit an meinem Roman. Wir waren Ungefähr ein Jahr nach meiner Scheidung erschien mein erster Roman „ Der Fall der Alligatorschuhe“. wurde veröffentlicht. Es wurde ein Bestseller, und ich verkaufte die Rechte an Sonar. Bilder. Sie ließen mich das Drehbuch schreiben, und es wurde ein Riesenerfolg.“

Meine Ex-Frau tauchte wieder auf, alle plötzlich forderte sie die Hälfte des Geldes, das ich mit dem Verkauf verdient hatte. der Buch- und Filmrechte. Wir gingen vor Gericht und der Richter entschied, dass sie Sie hatte keinerlei Anspruch auf das Geld, da sie mich und die Jungen verlassen hatte. freiwillig. Er erwähnte weiterhin, dass sie nicht beim Schreiben geholfen habe. Das Buch oder das Drehbuch, das ihr zustand, war ihr völlig unberechtigt. Der Richter schüttelte seinen Kopf. Ich zeigte mit dem Finger auf meine Ex und sagte: „Frau, ich weiß ganz genau, dass Ihnen ein eine beträchtliche Summe verschwinden zu lassen. Sie haben nicht einmal zurückgeschaut, bis Mr. Sloane dazu in der Lage war sich zusammenreißen und sich und seinen beiden Söhnen ein gutes Leben ermöglichen.“

Nathan und Ethan tun es nicht einmal Sie wollen mit ihrer Mutter sprechen. Heutzutage haben sie Glück, wenn sie überhaupt noch einen Geburtstag feiern dürfen. Eine Karte von ihr. Sie ist jetzt mit ihrem fünften Ehemann verheiratet.

Ich habe es früh in meinem Leben herausgefunden In meiner schriftstellerischen Karriere stellte ich fest, dass ich viel kreativer war, wenn ich nackt schrieb. Nathan Und Ethan wuchs damit auf, mich nackt zu sehen, sodass das in unserem Haus zum Alltag gehörte. Bei uns zu Hause gab es nur eine Regel: Wir mussten immer irgendein Hemd tragen. zum Abendessen.

Ethan war fünf Jahre alt, als meine Mutter Er starb, und wir holten meinen Vater zu uns. Mein Vater war völlig verzweifelt. Nach dem Tod meiner Mutter lebte er nur etwa sechs Monate. Er hinterließ ein beträchtliches Vermögen. Das Anwesen ging an mich und meine Schwester, Don und Mikes Mutter. So kam ich in den Besitz davon. diesen kleinen, unberührten See mitten im Nirgendwo. Die Eltern der Jungen entschieden sich für Das Haus, das in der Nähe der Universität lag. Die Jungen und ich haben dort die Sommer verbracht, Vom Memorial Day bis zum Labor Day bin ich seit neun Jahren hier am See.

Ich habe es schließlich aufgegeben, es zu versuchen. Ich schrieb, weil ich immer wieder an das blinkende Licht denken musste, das wir auf der anderen Seite gesehen hatten. See. Ich fing an, das Abendessen zuzubereiten, und die Jungs müssen den Geruch des Essens wahrgenommen haben, denn Sie kamen, um mir zu helfen. Wir mussten unsere Hemden anziehen, bevor wir essen konnten. Wir hatten gerade angefangen zu essen, als das Telefon klingelte.

Nate schob den Lautsprecher Knopf, „Hier spricht Nate Sloane, wie kann ich Ihnen helfen?“

„Hier spricht Sheriff Kincaid, ich würde Ich möchte mit dem Inhaber sprechen.

Ich nahm das Telefon. „Das ist …“ Steve Sloane.“

„Hier spricht Sheriff Kincaid. Ich habe Es gab Berichte, dass Leute in Ihrem Haus wohnen und dort paradieren. „nackt herumlaufen.“

Ich war außer mir vor Wut: „Sheriff, was?“ Was in diesem Haus passiert, geht niemanden etwas an. Mir gehört zufällig der See. und das umliegende Land. Wer auch immer das gemeldet hat, muss gewesen sein Hausfriedensbruch. Ich möchte, dass sie wegen Hausfriedensbruchs auf Privatgrundstücken angeklagt werden.“

Die Stimme ertönte zurück: „Sir, Ich werde dafür sorgen, dass das Problem gelöst wird.“

Nachdem wir mit dem Essen fertig waren und Nachdem die jungen Männer das Geschirr gespült hatten, beschlossen sie, in die Stadt zu fahren und sich einige anzusehen. Ihre Freunde. Sie zogen sich an und fuhren mit Nathans Auto weg. Ich saß da, Ich arbeitete gerade an meinem neuen Roman, als es an der Tür klingelte. Ohne nachzudenken, ging ich hin. Ich öffnete die Tür, und ein Herr in Sheriffsuniform stand davor. Ich stand da.

Er sagte nichts. Die Blicke waren wie gebannt auf meinen mittleren Körperteil gerichtet.

Ich habe keinerlei Anstrengungen unternommen, meine Body: „Sheriff, wie kann ich Ihnen helfen? Dies ist Privatgrundstück, daher kann ich mich verkleiden als …“ Ich entscheide. Ich habe dich nicht eingeladen und nichts falsch gemacht, also was soll das? Problem?

Der Herr begann zu stotternd: „Aa ... Ich habe dich heute Nachmittag gesehen, wie dein Schwanz über dem Balkon hing.“

„Nathan hatte also Recht. Du Sie haben uns vom anderen Seeufer aus beobachtet. Warum in aller Welt hast du uns so angestarrt? „Die vier Jungen und ich?“

„Herr Sloane, ich entschuldige mich. Ich Ich patrouillierte in der Gegend, als ich hier am Haus Bewegung bemerkte. Ich wusste nicht, dass… Ich dachte, hier wäre überhaupt jemand, also hielt ich an, um nachzusehen. Ich war fassungslos, denn Ich habe noch nie Leute nackt herumlaufen sehen. Verdammt, wenn man sich vorbeugt über das Geländer, um mit den Jungs zu reden, während dein Schwanz der ganzen Welt präsentiert wird „Ich hätte mir fast in die Hose gemacht.“

„Sheriff Kincaid, wenn Sie In meinem Haus würde ich Sie bitten, sich angemessen zu kleiden und eine angemessene Sprache zu verwenden. Das ist für niemanden beleidigend. Du hättest auch sagen können: „Verdammt, als ich deinen Penis sah …“ Als ich heute Nachmittag über das Geländer kletterte, wäre ich beinahe verunglückt. Slip."

„Was unsere Anwesenheit hier betrifft, Wir sind erst gestern Abend angekommen. Meine Söhne und ich werden den Sommer hier verbringen, da wir Das haben wir die letzten neun Jahre so gemacht. Meine beiden Neffen werden auch bei uns übernachten. dieses Jahr."

„Mr. Sloane, ich bin neu hier.“ Ich habe den Job erst seit etwa sechs Monaten, daher hatte ich keine Ahnung, wer hier überhaupt wohnt. bis heute Abend."

„Wie sind Sie dann an das gekommen?“ „Unter welcher Nummer können Sie uns anrufen?“

Ich hielt im Restaurant an. Ich ging die Straße entlang und fragte Maylin, wer hier wohnt. Sie sagte mir, wer du bist. Sie gab mir sogar Ihre Telefonnummer. Sie sagte, Sie seien im Sommer ein guter Kunde gewesen. und dass Sie normalerweise sonntags nach dem Gottesdienst vorbeischauen. Gehen Sie in die Kirche? „Auch die Nackten?“

„Sheriff Kincaid, können wir Setzen Sie das Gespräch bitte drinnen fort. Jemand könnte vorbeifahren und mich dort stehen sehen. Hier nackt. Ich bin zwar Nudist, aber kein Exhibitionist. Natürlich, wenn Sie „Wenn du hereinkommst, musst du dich an die Hausregeln halten.“

Er kam herein und ich schloss die Tür. Tür. Er sah sich um: „Mr. Sloane, wo sind die vier gutaussehenden jungen Männer?“ Jetzt?"

„Sie gingen in die Stadt, um zu sehen „Ein paar Freunde. Sheriff, mein Name ist Steve.“ Ich streckte meine Hand aus.

Er streckte ihm die Hand zum Händeschütteln entgegen. Meins: „Mein Name ist Pat.“

Während des Händedrucks hatte ich ein Dieses Gefühl war mir fremd. Ich konnte fast spüren, wie mein Penis anfing zu schmerzen. Ich reagierte. Ich ließ seine Hand los. Er fuhr fort: „Maylin sagte, du wärst Single.“ Ich bin auch Elternteil. Wären Ihre Söhne bereit, tagsüber auf meine Söhne aufzupassen? Ich arbeite?"

„Das war also keine gesellschaftliche Veranstaltung.“ besuchen?"

Pat fing an zu lachen: „Na ja, Eigentlich wollte ich nur sichergehen, dass ich mir das, was ich heute gesehen habe, nicht eingebildet habe; Das war nicht der Fall. Jetzt, wo ich weiß, dass einer Ihrer Söhne alt genug ist, um Auto zu fahren, nehme ich an, dass ich Ich hatte nur gehofft, sie würden Interesse daran haben, meinen Jungs zuzusehen. Sie bekommen Es wäre zu viel für meine Mutter gewesen, sich den ganzen Tag darum kümmern zu müssen. Es war in Ordnung. „Während des Schuljahres, aber diesen Sommer wird alles anders sein.“

„Pat, hast du Dienst oder frei?“ Dienst zu dieser Zeit?“

„Ich habe frei. Warum tun Sie das?“ fragen?"

„Gut, dann können Sie sich daran halten.“ „mit Hausregeln Nummer eins.“

Pat wirkte etwas skeptisch. „Was ist Hausregeln Nummer eins?“

Ich kicherte: „Solange da „Wenn keine Frauen im Haus sind, wirst du jederzeit nackt sein.“

Pat hatte einen komischen Gesichtsausdruck. Er sagte: „Mr. Sloane, das ist doch nicht Ihr Ernst, oder?“

„Pat, ich meine es todernst.“

Pat schüttelte den Kopf: „Herr. „Sloane, willst du mir etwa Avancen machen?“

„Nein, ich möchte nur, dass Ich hätte die Gelegenheit, Ihren Körper zu sehen, da Sie meinen gesehen haben. Nur zu Ihrer Information: Ich „Ich hatte noch nie Sex mit einem Mann.“

Pat begann sich auszuziehen und ich Er bemerkte, dass sich vorne an der Unterhose eine deutliche Wölbung abzeichnete. Er sah mich an: „Steve, ich weiß nicht, ob ich das kann. Ich habe da so eine leichte Das Problem. Davon wird mein Penis erregt.

Ich fing an zu lachen: „Also, sind Du meintest also, du hättest gehofft, ich würde dir ein Angebot machen?

„Steve, das ist nicht lustig. Ich, Ich hatte, genau wie du, noch nie Sex mit einem Mann. Ich weiß nicht, warum mein Penis so reagiert. so was."

Ich hatte Spaß daran, Pat ein in einer schwierigen Zeit: „Hier, ich helfe Ihnen gerne beim Ausziehen Ihrer Unterhose, wenn Sie möchten.“

Pat schob seine Unterhose herunter und Ein wunderschöner Anblick tat sich auf. Auch ich begann mich zu freuen. Pat sah mich an. „Es scheint, als hätten Sie ein ähnliches Problem wie ich.“

Das darf nicht wahr sein. Ich Mit 39 Jahren kann man doch nicht schwul werden. Pat stand da völlig nackt. Und ich fand ihn unglaublich umwerfend. „Pat, lass uns ausgehen.“ Auf die Terrasse gehen und ein Bier trinken. Vielleicht hilft uns die kühle Luft, unsere Körper zu entspannen. „unter Kontrolle.“

„Steve, ich darf hier nicht erwischt werden.“ So etwas. Was wäre, wenn jemand vorbeifahren und das Polizeifahrzeug sehen würde? Front?"

„Pat, du hast gesagt, du hättest frei.“ Pflicht. Was spricht also dagegen, wenn man abends alte Freunde besucht?

„Steve, wie kannst du ein alter Mann sein?“ „Freund, als ich dich heute Abend kennengelernt habe?“

„Wir sind also jetzt Freunde, und Ich bin 39, also bin ich alt.“

Pat griff gedankenverloren nach über und klopfte mir auf den Oberschenkel: „Schon gut, Alter. Du bist ja nicht viel älter.“ als ich. Ich bin 36.“

Ich setzte mich auf. „Pat, bitte nicht.“ Mach das!

Pat sah mich mit einem fragender Blick: „Was soll ich tun?“

Ich beugte mich vor und tat es ihm an. was er getan hatte. Er fing an zu lachen: „Ich verstehe, was du meinst. Glaubst du, unser Wollen uns die Hähne etwas sagen?

„Das weiß ich nicht, aber …“ „Der Gedanke ist ein bisschen beängstigend für mich.“

Unser Gespräch war Unterbrochen wurde er durch das Öffnen der Schiebetür. Nathan stand da und warf seinen Mantel ab. Kleidung, „Papa, wir sind zu Hause. Warum steht der Sheriffwagen vor dem Haus?“

Ich stand auf: „Weil die Der Sheriff ist zu Besuch. Er hat eine Frage an euch. Wir sind gleich da. In."

Nate schloss die Tür. „Wir werden in der Küche sein.“

Pat stand auf: „Steve, ich bin nicht Ich bin mir sicher, dass ich bereit bin, mich der Welt zu präsentieren.“

„Pat, die sind geil.“ Teenager. Sie sind in meinem Umfeld aufgewachsen und achten normalerweise überhaupt nicht darauf. „Achte auf meinen Körper.“

Die vier Jungs saßen bei Die Frühstücksbar, natürlich leergeräumt, mit einer Schale Eiscreme. „Leute, ich hätte gern um Sheriff Pat Kincaid vorzustellen.“

Als ich jeden einzelnen vorstellte Vier Männer, sie standen auf und schüttelten dem Sheriff die Hand.

Nate war der Letzte, der „Sheriff“, sagte Dad, „hat er an Deck erwähnt, dass Sie eine Frage an Sie haben.“ „Fragen Sie uns.“

„Ja, ich habe mich gefragt, ob Vielleicht wären einige oder sogar alle von euch bereit, diesen Sommer auf meine Söhne aufzupassen. während ich arbeite?“

Mein praktischer Typ, Ethan, fragte einige sehr gezielte Fragen, „Wie alt sind Ihre Söhne genau und zu welchen Uhrzeiten würden „Sollen wir uns beteiligen, da wir ja bereits eine andere Aufgabe haben?“

Pat sah mich an: „Shawn ist 14.“ Und Shane ist 13 Jahre alt.“

Mike fing an zu lachen: „Gut.“ Dann müssten wir keine Windeln mehr wechseln.“

Pat lachte: „Nein, das sind sie.“ „Ich bin trocken. Ich arbeite von 8:30 bis 17:30 Uhr.“

Ethan schüttelte den Kopf. „Das stellt ein Problem dar, da wir ab nächstem Tag fünf Tage die Woche um 5:00 Uhr mit der Arbeit beginnen. Dienstag. Es gäbe aber möglicherweise eine Lösung für das Problem. Man könnte die Die Jungs sind morgens hier und könnten auf Papa aufpassen, nachdem wir zur Arbeit gegangen sind. am Nachmittag. So müssten wir uns keine Sorgen machen, dass Papa hineinkommt. Problem."

Don meldete sich zu Wort: „Sheriff, wie Wie würden sich die beiden Jungen fühlen, wenn sie hier draußen im Wald ohne ihre Angehörigen wären? Sind Freunde in der Nähe? Zugegeben, zwei von uns haben Fahrzeuge, genau wie Onkel Steve, aber Dennoch wäre dies ein ganz anderes Leben für sie. Was werden sie tun? Und was wäre, wenn sie uns nackt sehen würden?

Ich nickte: „Pat, die Jungs haben Sie haben einige gute Punkte angesprochen. Arbeiten Sie morgen?

Pat schüttelte den Kopf.

„Gut, warum tust du es dann nicht?“ Bringt die Jungs mit und kommt morgen Nachmittag gegen 14 Uhr, dann können wir grillen. etwas fürs Abendessen. So bekommen wir ein Gefühl dafür, was möglich wäre. Wenn das passiert, würden Ihre Jungen das Gefühl haben, maßgeblich an der Entstehung beteiligt gewesen zu sein. Entscheidung."

Pat schaute auf die Uhr: „Ich Ich muss die Jungs von der Wohnung ihrer Großmutter abholen. Leute, es war Es war schön, Sie kennenzulernen. Wir sehen uns morgen.

Ich folgte Pat in die Höhle und Ich sah ihm beim Anziehen zu. Er war wirklich ein gutaussehender Kerl. Ich zog mir ein Paar an. Ich zog ihm Bermudashorts an und begleitete Pat zu seinem Auto. Ich sah ihm zu, wie er in seinen Wagen stieg. Auto. Er grinste mich an: „Ich werde wahrscheinlich total erregt sein, wenn ich an all die heißen Sachen denke.“ „Würstchen, die ich heute Abend gesehen habe.“

„Du solltest dich besser zurückhalten „Ich denke nur an einen. Die anderen sind minderjährige Versuchungen.“

Pat fing an zu lachen: „Das Einer sollte genügen, um jeden zufrieden zu stellen. Bis morgen.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste