WMASGBenji hat die Kontrolle
Kapitel 1

Erster Akt

Benji, auch bekannt als Benjamin Willingham Christiansen, ist sechs Jahre alt und beendet bald die erste Klasse. Er ist der Adoptivsohn von Dr. Doug Christiansen. Benji wurde gefunden, nachdem vor fast sieben Jahren Tornados einige Häuser in der Nähe von Summerhill, dem Ort, an dem die Christiansens leben, verwüstet hatten. Sein Adoptivvater, Cole Weaver, hatte ihn verlassen in einem Waldstück aufgefunden. Übrigens: Benji weiß, dass er adoptiert wurde.

Dr. Doug Christiansen ist 34 Jahre alt und wurde gerade zum Interimspräsident des Harwood Community College. Er ist Witwer. Seine Frau Er kam vor drei Jahren bei einem Autounfall ums Leben. Doug wird die Geschichte erzählen.

Cole Weaver ist 22 Jahre alt und hat gerade sein Studium abgeschlossen. von Georgia Tech, wo er ein All-American-Quarterback war und den Titel gewonnen hatte Er hat die Heisman Trophy die letzten zwei Jahre gewonnen. Er hat gerade einen lukrativen Vertrag unterschrieben mit Die Atlanta Falcons, nachdem sie im NFL-Draft als Nummer eins ausgewählt wurden. Er hat Sie ist seit seinem 16. Lebensjahr in Doug verliebt. Die vier Jungen betrachten ihn als ihren Papa, auch wenn er eine andere Pigmentierung hat als sie.

Benjis drei Stiefbrüder, mit denen Benji sehr vertraut ist Mark und Matt sind sehr beschützerisch. Sie sind sechsjährige Zwillinge und einfach nur... Sie beenden jetzt den Kindergarten. Sie wurden am 1. April sechs Jahre alt. Der letzte Tag Am Freitag beginnt das Schuljahr. Mikey ist vier Jahre alt und besucht seit einiger Zeit einen Kindergarten. drei Tage die Woche. Er möchte unbedingt auf die Schule für die großen Jungen gehen.

In Summerhill wohnen noch sechs weitere Personen. Der Ranchmanager Denny Coburn, seine Frau Collie und ihre Zwillingssöhne, die gerade ist vier geworden. Sie leben in einem Wohnwagen hinter dem Haupthaus. Denny ist fast vier. Er ist wie ein Sohn für Doug. Er hat sich hervorragend um die Appaloosa-Pferde gekümmert. und verwaltet mit Collies Hilfe alle Aspekte der Ranch. Collie kümmert sich um Die Zwillinge und hilft Denny, wenn er Hilfe braucht. Zwei von Dennys Brüdern sind eifrig dabei. Sie kommen, um zu helfen und etwas Geld zu verdienen, wenn sie gebraucht werden.

Die beiden anderen Personen, die in Summerhill wohnen Dennys Schwester Patty fungiert als Kindermädchen, Köchin und Haushälterin. Sie und ihre Partnerin, Karen Carpenter, leben in einer Wohnung in der Keller. Karen ist zufällig Dougs Sekretärin am College.

Jetzt, da Sie die Hauptfiguren kennen, kann die Geschichte beginnen Es beginnt. Doug wird im Laufe der Geschichte weitere Personen vorstellen. Es ist jetzt soweit. Mittwoch, 26. Mai th Die

Benji hatte Cole und mich geweckt und gefragt: „Väter, Gehst du heute nicht arbeiten?

Was geschah in der Nacht zuvor, als ein Schuss fiel? Das Feuer im Haus hatte uns etwas erschöpft.

Meine Eltern und die Eltern meiner verstorbenen Frau hatten Sie verbrachten das Wochenende mit uns, um Coles Hochschulabschluss zu feiern. Sie machten sich widerwillig bereit, die Heimreise anzutreten. Ja, die Eltern wissen Bescheid. Coles und meine Beziehung und ich haben kein Problem damit, solange ihre vier Die Enkelkinder sind davon nicht betroffen. Ja, sie betrachten Benji sehr wohl als ihr Enkel.“

Als ich mit Mikey das Haus verließ, war Cole da Er plante, nach Atlanta zu fahren, um zu sehen, ob er dort eine Wohnung finden könnte, in der er Er lebte, wenn er nicht nach Hause kommen konnte, wenn das Fußballtraining begann. Es wurde Es ist sehr anstrengend, jeden Tag die anderthalb Stunden nach Atlanta und zurück zu fahren.

Als ich in meinem Büro ankam, hatte ich eine Reihe von Besucher. Die ersten Besucher waren Frau Emily McBride und ihre Tochter Enid. und der Ehemann ihrer Tochter, Dr. Keith Miller. Es traf sich, dass es medizinisch bestätigt wurde, dass sie Benjis Großeltern väterlicherseits und Urgroßeltern waren. Großmutter. Benji wusste, dass sie seine Verwandten waren, aber er hatte es sich sehr zur Gewohnheit gemacht, Es war klar, dass er mich, Cole und seine Brüder nicht verlassen würde. Er hatte kein Problem damit, bei ihnen zu bleiben. da es seine Großeltern waren, solange sie seine drei Brüder als Enkel akzeptierten. sowie.

Der Zweck des Besuchs war es gewesen, herauszufinden, ob sie Sie könnten die vier Jungen für eine Woche nach Disney World mitnehmen, bevor die Millers Ich plane, nach Arizona zurückzukehren.

Ich teilte ihnen mit: „Ich habe kein Problem mit euch.“ „Ich nehme die Jungs mit, aber du musst das vorher mit ihnen absprechen.“

Ich habe dafür gesorgt, dass sie im Summerhill, damit sie sehen konnten, ob die Jungen bereit wären, die Reise mitzumachen ihnen.

Als ich sie hinausbegleitete, war Logan Turner da Er wartet darauf, mit mir zu sprechen. Logan Turner ist der Inhaber des Bauunternehmens. Das wird die Errichtung der Gebäude auf den beiden angrenzenden Blöcken umfassen. Das College hatte die Mittel der Robert-Nixon-Stiftung erhalten. Die Gebäude der beiden Häuserblöcke wurden kürzlich durch einen Tornado zerstört, der die Stadt traf. Bereich..

Logan wollte wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gäbe, dass Das College könnte während der Bauphase finanzielle Mittel bereitstellen, sodass er nicht Er muss sich Geld leihen, um seine Angestellten bezahlen zu können. Ich habe keine Zusage gegeben. Ich habe ihm lediglich mitgeteilt, dass ich der Sache nachgehen und mich wieder melden würde. ihn.

Karen hat ein Treffen zwischen mir und dem/der Den Rechnungsprüfer, damit ich herausfinden konnte, was sich vereinbaren ließe.

Nachdem Logan gegangen war, beschloss ich, mit Dr. zu sprechen. Clark Lewis, der mein Assistent gewesen war. Als ich Clarks Büro verließ, hatte ich Ein weiteres Problem, das gelöst werden muss. Die Welt muss sich nicht mehr so schnell drehen.

Karen und ich standen da und lachten, nachdem ich Ich betrat gerade das Büro, als das Telefon klingelte.

„Dies ist das Büro von Präsident Christiansen, wie mag es sein?“ Kann ich Ihnen helfen?“

„Einen Moment bitte, Ma'am, Präsident Christiansen ist…“ „Ich stehe genau hier.“

Karen reichte mir das Telefon: „Hier ist Doug.“ Christiansen, wie kann ich Ihnen helfen?

„Guten Morgen, Dr. Christiansen. Hier spricht Andrea.“ Langdon. Hätten Sie Zeit für ein Mittagessen, sagen wir um zwölf Uhr?

„Frau Langdon, warum sollten Sie das wollen?“ Würdest du mit mir zu Mittag essen, obwohl ich nicht weiß, wer du bist?

Die Stimme seufzte: „Ich bin noch nie so beleidigt worden in Mein Leben. Ich bin zufällig der Bürgermeister von Harwood und habe ein paar Dinge, die ich gerne ändern würde. Ich möchte mit Ihnen darüber sprechen. Außerdem heiße ich Frau Langdon. Ich treffe Sie an Ihrem [Ort/Adresse einfügen]. „In zwanzig Minuten im Büro.“

Ich reichte Karen das Telefon: „Warum sollte Bürgermeister „Langdon möchte sich mit mir treffen?“

Karen zuckte mit den Schultern: „Dr. C., ich habe keine.“ Idee."

„Karen, ich werde im Büro sein, wenn der Bürgermeister…“ kommt an.“

Die Post war offensichtlich angekommen und es gab ein einen beträchtlichen Scheck von Herrn Block, der für den Bau des Field House. Außerdem gab es sechs weitere beträchtliche Schecks von Leuten, die sich das gewünscht hatten. als Förderer einer der anderen neuen Einrichtungen aufgeführt zu werden.

Karen kam zur Tür: „Dr. C., der Bürgermeister ist…“ Hier."

Ich legte die Schecks in meine Schreibtischschublade und schloss ab. Tatsächlich habe ich die gesamte Post, die ich erhalten hatte, in die Schublade gestopft, da ich Ich hatte keine Zeit gehabt, alles durchzusehen.

Ich ging in den Empfangsbereich und eine stattliche Dame Ich unterhielt mich mit Karen. Ich ging auf sie zu: „Ich bin Doug Christiansen, Bürgermeister.“ Langdon, ich verstehe immer noch nicht, warum Sie sich mit mir treffen wollten.

Der Bürgermeister sah Karen an: „Karen, es gibt kein Die Art und Weise, wie ein so umwerfend gutaussehender Mann wie er derjenige sein kann, der Präsident dieser Institution zu sein. Ich kann nicht in der Öffentlichkeit mit jemandem gesehen werden, der Dieser gutaussehende Mann, selbst wenn er in einer Beziehung ist – das wird mich ruinieren. politisch."

Karen krümmte sich vor Lachen: „Tante Andy, Ich fürchte, Sie sitzen jetzt mit ihm fest. Sie haben ja angerufen und angeboten, ihn mitzunehmen. Mittagessen."

Der Bürgermeister protestierte: „Als ich anrief, sagte ich nicht …“ Wer hat denn das kostenlose Mittagessen bereitgestellt? Na los, Herr Präsident, meine Nichte ist echt fies. selbst."

Als Bürgermeister Langdon und ich aus dem Gebäude gingen Verwaltungsgebäude, Logan winkte uns zu.

Als wir endlich mit ihm sprechen konnten, er grinste: „Doug, ich schätze, die Bürgermeisterin hat dich überredet, ihr das Mittagessen zu bezahlen. Hallo, Andy, was machst du denn hier in dieser Gegend, wo du dich so heruntergekommen verhalten hast?

„Hör auf damit, Logan, sonst hetze ich Mr. Young auf dich.“ Leute. Ich verstehe, dass du schon mal mit dem Kerl aneinandergeraten bist. Ich wünschte, wir könnte jemanden dazu bringen, auszusagen, dass er tatsächlich ein Bestechungsgeld gefordert hat, um eine Genehmigung zu erhalten.“

Logan wechselte das Thema komplett: „Dr. Christiansen, wir haben weitere Münzen gefunden. Was soll ich damit tun? ihnen?"

„Logan, wurden sie auf einem bestimmten Grundstück gefunden?“

„Nein, Sir, es ist, als wären sie zufällig verstreut.“ überall. Jetzt, wo wir einige gefunden haben, achten die Arbeiter sehr darauf, nicht um sie zusammen mit dem Restmüll auf die Mülldeponie zu bringen. Glücklicherweise sind die meisten meiner Die Arbeiter sind absolut vertrauenswürdig, daher bin ich zuversichtlich, dass sie mir alles geben werden, was ich brauche. „Münzen, die sie finden.“

Ich schüttelte ungläubig den Kopf: „Logan, warum nicht?“ Du bringst die Münzen mit, die dein Volk gefunden hat, wenn du kommst, um die Wir hatten heute Morgen eine Diskussion. Warum kommst du nicht gegen halb vier? Ich habe um 13:30 Uhr einen Termin mit dem Rechnungsprüfer. Ich sollte eine Antwort auf Ihre Frage haben. Bis dahin ist die Frage gestellt.“

Bürgermeister Langdon packte meinen Arm: „Wir müssen los, um …“ „Etwas zu essen. Wir scheinen beide sehr beschäftigt zu sein, besonders du.“

Während wir im Feinkostladen zu Mittag aßen, In der Nähe vertraute Bürgermeister Langdon mir an: „Doug, ich musste dich treffen, seit Jack mir gesagt hat: Was ist gestern Abend bei Ihnen zu Hause passiert? Ich würde Ihre Söhne sehr gerne kennenlernen. insbesondere Benji.“

Ich war verwirrt: „Gnädige Frau, ich nehme an, Sie sprechen …“ über Jack Kennedy, weil er der einzige Jack war, der Zeuge der Ereignisse war. Nacht."

„Doug, Jack ist mein Bruder. Wir waren in der gleichen Klasse.“ Langweilige Familienfeier zum Tod unseres Großvaters. Wir beide mussten da raus. Zurück zur Tagesordnung. Wir hatten den ganzen Mist, mit dem wir uns herumschlagen konnten. „Was für ein großartiger Großvater doch war!“

„Dazu ist genug gesagt. Ich freue mich wirklich sehr auf …“ die Stadt, aufgrund der Einnahmen, die durch die Hinzufügung von Einige sind Vollzeitstudenten. Ich bin seit meiner Wahl Mitglied des Kuratoriums. Bürgermeister vor acht Jahren. Das war schon immer Rob Nixons Vision gewesen. Ich kann nicht Ich glaube, es brauchte nur einen einzigen Schlag von so einem Widerling, damit das Wirklichkeit wurde. Wir „Ich muss zurück, falls Sie um 13:30 Uhr ein Meeting haben.“

Als ich der Bürgermeisterin zu ihrem Auto half, Er schlug vor: „Wenn Sie meine vier Söhne kennenlernen möchten, kommen Sie doch nach Summerhill.“ Gegen sieben Uhr heute Abend? Ich würde dich zum Abendessen einladen, aber Patty hat wahrscheinlich schon verabredet. „Sie hat das Abendessen begonnen und Mikey ist jetzt bei ihr zu Hause.“

Der Bürgermeister grinste: „Ich möchte wirklich sehen, ob Ihre Mein Freund Cole ist genauso ein Prachtkerl, wie er im Fernsehen wirkt. Ich bin nur ein lüsterner alter Mann. Frau."

Ich sah zu, wie Bürgermeister Langdon aus dem Auto ausstieg. Besucherparkplätze, bevor ich ins Büro ging. Als ich hineinging Im Empfangsbereich saß ein Herr Ende fünfzig. Ich ging bis zu ihm: „Mr. Oliver, ich bin Doug Christiansen; ich glaube, Sie wollten mit mir sprechen.“ Ich möchte mit Ihnen über etwas sprechen. Nun gut. Würden Sie bitte in mein Büro kommen? Karen, vielleicht möchten Sie auch hereinkommen. und machen Sie sich Notizen.“

Mir wurde klar, dass ich Herrn Oliver schon einmal getroffen hatte, aber Ich hatte nie direkten Kontakt zu dem Mann gehabt, daher wusste ich nicht, was ich tun sollte. erwarten.

Ich nickte. „Mr. Oliver, was wollten Sie?“ „um mich zu sehen?“

Präsident Christiansen, das College hat mehrere beträchtliche Schecks, die für bestimmte Zwecke bestimmt waren. insbesondere die neuen Anlagen, die gebaut werden sollen. Meine Frage an Sie „Also, soll ich das Geld investieren oder was?“

Ich sah den Herrn an: „Bill, ich glaube Ihnen, dass Sie Der Name lautet. Mir scheint es nicht ratsam, die Gelder in diese zu investieren. Es sind unruhige Zeiten, da wir einen beträchtlichen Geldbetrag verlieren könnten. Wir wissen auch dass wir sie brauchen werden, um die Bauarbeiten zu finanzieren, die bald beginnen werden Ich weiß nicht, wie viel Sie erhalten haben, aber ich habe auch noch etwas Geld, das sind den neuen Einrichtungen gewidmet. Wird es zu schwierig sein, sie aufrechtzuerhalten? „die Sondergelder aus den Betriebsmitteln herausnehmen?“

Herr Oliver schüttelte den Kopf. „Sir, wir können sicherstellen, dass…“ dass alles, was für die Einrichtungen angeliefert wird, getrennt aufbewahrt werden kann von dem Gelder, die aus Steuern und staatlichen Zuschüssen für die Schule stammen Betrieb."

„Super. Karen, könntest du bitte nachsehen, ob Logan …“ Er ist schon da. Falls nicht, ruf ihn an und sag ihm, er soll sofort herkommen. Ich will hier so schnell wie möglich weg, da wir Gäste bekommen. „Zum Abendessen, heute Abend.“

Nachdem Karen gegangen war, öffnete ich meine Schreibtischschublade. und übergab Herrn Oliver die Schecks, die ich erhalten hatte. „Bill, die sind heute angekommen.“ und sie sollen für bestimmte Gebäude vorgesehen sein. Ich bin sicher, dass es Es werden wohl noch weitere solcher Schecks auf uns zukommen, sobald die eigentlichen Bauarbeiten beginnen. Ich weiß. dass dies von Ihnen und Ihren Mitarbeitern viel zusätzliche Arbeit verlangt, aber wir brauchen um die Gelder für jede Einrichtung getrennt zu halten.“

Unser Gespräch wurde durch die Rückkehr von unterbrochen Karen: „Präsident Christiansen, Herr Turner ist hier.“

„Bitte führen Sie ihn herein. Ich möchte, dass Sie …“ Machen Sie sich weiterhin Notizen. Wir müssen Ihnen jemanden zur Seite stellen, der Sie unterstützt.

Ich habe Herrn Oliver und Herrn Logan einander vorgestellt. „Herr Oliver, Herr Logan fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, ihn für seine Dienste zu bezahlen.“ im Laufe der Arbeit. Mir scheint, dass wir das könnten, solange wir haben Herr Turner gab an, dass er über ausreichende Mittel zur Deckung seiner Ausgaben verfüge. Das Geld von einem Finanzinstitut beschaffen, aber das würde die Kosten erhöhen Kosten. Ich würde mich freuen, wenn Sie beide sich zusammensetzen und die Details ausarbeiten würden. Herr Oliver kann mir morgen mitteilen, welche Vereinbarung Sie getroffen haben.“

„Wenn Sie mich meine beiden Herren entschuldigen, ich habe etwas …“ Dinge, um die ich mich kümmern muss.“

Die beiden Herren verabschiedeten sich und ich ging schließlich zu Das Badezimmer. Als ich ins Büro kam, lachte Karen: „Aha, das ist also das …“ Wichtige Angelegenheit, um die Sie sich kümmern mussten. Hier schalte ich den Anrufbeantworter ein. Und das sind die Nachrichten, die du erhalten hast. Ich muss jetzt auf die Toilette.

Ich telefonierte gerade, als Karen Logan hereinbrachte. Ich kam mit einem Sack ins Büro. Ich beendete mein Telefonat. „Logan, konntest du …“ „Könnte man eine Vereinbarung mit dem College treffen, sodass die Kosten mehr oder weniger nach Studiengebühren gedeckt werden?“

Er kicherte wie ein Schulmädchen: „Ja, ich und Billy.“ Wir haben eine Einigung erzielt. Wir werden sie beim Abendessen und vielleicht noch bei ein paar anderen Dingen abschließen. Spaß nach dem Abendessen. Hier sind die Münzen, die wir uns heute ausgedacht haben. Ich dachte mir Nimm sie besser mit. Morgen nach der... wird es wahrscheinlich keine mehr geben. Es hat sich herumgesprochen, dass wir noch mehr Münzen gefunden haben. Ich schlage vor, dass Sie sie hier wegbringen. „bevor dich jemand ausraubt.“

Ich sah Logan an: „Ich dachte, du wärst verheiratet?“

Logan kicherte: „Verdammt, ich habe die Frauen schon lange aufgegeben.“ Vor einiger Zeit. Sie verstehen nicht, dass die Leute nicht wirklich von neun bis fünf arbeiten. Wenn Wenn ich einen so guten Mann wie dich finden könnte, wäre ich im siebten Himmel. Ich hoffe, dass, wenn Wenn der Richtige kommt, bringt er seine Söhne oder Enkel mit, da ich Hab keine. Doug, wir sehen uns morgen.

Nachdem Logan gegangen war, bat ich Karen anzurufen. Clark und sagen Sie ihm, dass ich ihn gerne in meinem Büro sprechen möchte.

Clark kam herein, ohne anzuklopfen, und setzte sich. „Doug, was habe ich falsch gemacht? Bist du verärgert darüber, wie ich mit meinem Neffen und seinem … umgegangen bin?“ Eltern?"

Ich fing an zu kichern: „Ich schätze, das bist du.“ Ich bereue ein wenig, wie du mit Tim umgegangen bist. Das ist nicht das, worüber ich sprechen wollte. Ich wollte mit Ihnen über Larry Morgan sprechen. Gibt es eine Möglichkeit? „dass Sie ihn heute Abend hierher holen können?“

„Doug, ich wollte gerade losfahren für Atlanta, als Karen anrief. Ich hatte Larrys Jungs versprochen, dass ich zuschauen kommen würde. „Heute Abend findet ihre Schulaufführung statt. Ich muss jetzt los, wenn ich pünktlich sein will.“

„Clark, du bist schwer betroffen. Hier, nimm das.“ Geben Sie Larry die Münzen und bitten Sie ihn, mich anzurufen, sobald er Gelegenheit hatte, die Ergebnisse zu bewerten. „Sie gehören dem College.“

Als Karen und ich das Gebäude verließen, war der Parkplatz leer. Das Grundstück war fast leer und die Bauarbeiten hatten aufgehört. Ich schaute auf mein Ich schaute nach und es war 5:45 Uhr.

Auf der Heimfahrt fragte ich mich, was … Was wird als Nächstes passieren? Wie ist es Cole ergangen, und was machen die Söhne?

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste