WMASGDer Druide
Prolog

Ich weiß nicht, warum ich auf dem Weg in die Öffentlichkeit bin. Ich war mit dem Heimunterricht vollkommen zufrieden. Warum sie mich zur Schule schicken würden? Die öffentliche Schule verwirrte mich. Ich konnte niemandem zeigen, wer oder was ich war. Es fühlte sich an Wie ein vorherbestimmtes Scheitern. Ich mochte diesen Ort nicht, und ich mochte diese Dinge nicht. Menschen. Wie soll man Freunde finden, wenn man seine wahre Identität verbergen muss?

Die Blumen kündigten Regen an, und das Flüstern der Bäume bestätigte es. Die Blätter verfärbten sich, denn ein heftiger Sturm stand bevor. Diese Anzeichen deuteten darauf hin, dass ein starker Sturm bevorstand. Für mich war es so selbstverständlich, dass ich selten darüber nachdachte.

Wir rasten die Straße entlang, während ich die Streifen der Autobahn in einem Blitzlichtgewitter vorbeiziehen sah. Verschwommen. Wir waren fast da. Wie zum Teufel sollten die sich vorstellen, dass ich hier reinpasse? Sie wussten, dass ich etwas Besonderes war, eher so etwas wie ein „Förderkind“, würden sie vielleicht denken. Ich hatte genug gelesen. Ich wusste, dass ich da nicht reinpassen würde. Ich war unsportlich und hatte keinen einzigen Sportschuh. Ich habe ein sportliches Talent. Botanik und Biologie waren meine wichtigsten Bildungsfächer. Ja, das wird echt ätzend.

Ich lehnte mich gegen die Tür und hoffte, sie würde sich unerwartet öffnen und mich herausschleudern. gegen den Asphalt, in den Tod. So viel Glück hatte ich nicht. Wir fuhren in die... Parkplätze vor der riesigen Schule.

Gemischte Gefühle überfluteten mich, als ich widerwillig aus dem Auto kroch. Was war ich nur? Was sollte ich tun? Einfach anhalten? Ich wollte nicht hier sein. Ich bahnte mir einen Weg durch die Menschenmassen. Ich brachte alle ins Rektorat. Ich konnte ihre Gedanken spüren. Sie waren alle so Ich war völlig verwirrt. Halbwahrheiten und eine verzerrte Realität würden wohl mein Weg sein müssen, wenn… Ich wollte mich unter diese Leute mischen. Es fühlte sich so seltsam an, plötzlich dazu gezwungen zu sein. Teile von mir verbergen, die in den letzten Jahren gefördert wurden.

„Du bist etwas Besonderes, Ty“, sagte Mark zu mir.

„Setz deine besonderen Fähigkeiten nicht ein. Du musst dich hier anpassen! Wir haben euch alles beigebracht.“ „Das wissen wir“, erinnerte mich Kent.

„Super, da herrscht kein Druck“, dachte ich, als ich inmitten der Menschenmenge stand. Sie drängten an mir vorbei. Ich hasste es. So viele Gedanken und Gefühle streiften mich. dass ich mich erdrückt fühlte.

Diese Menschen leiden so sehr, dass es mir die Worte fehlen. Wie um alles in der Welt sollte ich da jemals dazugehören? Hier? Ich zog mich in den Kapuzenpulli, der mich bedeckte, und setzte mich auf den Ich sitze auf einem Plastikstuhl im Verwaltungsbüro und warte auf meinen Stundenplan. Ich hoffte halbherzig, dass sie mich vergessen würden.

„Charles, Ty, bitte kommen Sie in mein Büro“, verkündete Herr Kard.

Ich ließ mich in einen der beiden Stühle vor seinem Schreibtisch fallen. „Ja, Sir“, sagte ich. flüsterte.

„Ich habe gehört, du wurdest zu Hause unterrichtet, Ty“, sagte er fast entrüstet. Ich könnte Ich spüre seine Verachtung auf meiner Haut.

Der Schuldirektor war ein untersetzter Mann mit schiefer Nase, grauem Haar und einem Mein Sohn war ein Pädophiler. Ich konnte seine Gedanken lesen, als wären es meine eigenen. Er hatte Ich hatte auch die Schulbücher überflogen und ihn sofort verabscheut. Er war ein Er war ein selbstherrlicher Idiot, wie die meisten Leute, und ich spürte seine Unsicherheit sofort. Er wurde durch eine kranke, selbsternannte Autorität ersetzt. Er war ein schlechter Mensch.

"Ja, Sir", antwortete ich.

„Laut Ihrer Akte werden Sie dieses Jahr siebzehn“, sagte Herr Kard.

Ich nickte zur Antwort.

"Nun gut, dann gehe ich davon aus, dass Sie bereit für Ihr drittes Schuljahr sind", sagte er, während er Er kniff die Augen zusammen und blickte in meine Richtung.

Es beruhigte mich nicht, zu wissen, dass dieser Mann mich auf Anhieb hasste. Er dachte, dass meine Unsere Familie und unsere Lebensweise waren fremd. Und ich wusste warum. Ich konnte es in seinen Gedanken sehen. hatte in seiner Kindheit eine Affäre mit meinem Onkel Trent gehabt. Es blitzte ihm durch den Kopf Ich konnte unter anderem seine Anspannung spüren.

„Du bist schon zu spät zum Unterricht“, sagte er mit einem wissenden Grinsen. Er meinte es eigentlich nicht ernst. Fürsorge. Er hoffte nur auf mein Unbehagen.

Ich nickte und ging durch die Betonflure zum Sportunterricht. Ich stand im Türöffnung vor der Turnhalle. Herr Durgo bemerkte mich endlich, obwohl ich gehofft hatte, er würde mich nicht bemerken. würde nicht.

Sie hatten Völkerball gespielt. Ich kannte das Spiel. Ich hatte darüber gelesen. Ich glaube Es hatte vor einiger Zeit sogar einen Film darüber gegeben, aber ich konnte mich nicht erinnern. Ich konnte die Vehemenz spüren, die sie verband. Ich konnte es nicht besser erklären als Das. Sie hassten einander und wollten einander verletzen. Ich wusste, dass zumindest einige von ihnen das taten. Diese Leute mussten einander als Freunde betrachten, was mich umso mehr verwirrte.

Die roten, geschwollenen Hoden flogen alle auf mich zu. Ich wollte niemanden verletzen. Ich fing sie alle und ließ sie fallen. Diejenigen, die ich nicht fangen konnte, wich ich aus. Das war nicht meine Art. Ich spürte Mr. Durgos Unmut darüber, dass ich nicht da war. Uniform. Ich wollte so schnell wie möglich zu dem verschlossenen Raum gelangen, den ich in seinen Gedanken sah, wo Sie tauschten die Kleidung. Ich konnte auch die perverse Freude sehen, die er dabei empfand.

Was für ein Mann hatte solche Freude an unserer Verlegenheit? Ich war nicht Er wird sich hier gut einfügen. Ich konnte seine Traurigkeit über die vorangegangene Scheidung spüren. Jahr. Auch er hatte eine Tochter verloren und war traurig und wütend.

Willkommen im Sportunterricht. Ich war so wütend auf Kent und Mark, weil sie mich hier allein gelassen haben. Das spielte keine Rolle. Ich war hier und hatte keine Wahl.

"Schon gut", flüsterte ich ihm zu.

Durgo stand einfach nur da und starrte mich an. Seine Wut wuchs, und ich hatte noch nichts getan. Ich hatte ihm nur ein wenig Trost gespendet. Er war in so großer Not. Schmerz.

Der Unterricht endete mit dem Klingeln der Glocke. Die Lautsprecher verkündeten das Ende unserer Stunde. Wir mussten uns beeilen, um rechtzeitig zur nächsten Stunde bereit zu sein. Es blieb keine Zeit für … Ich dusche heute.

„Es tut mir leid“, sagte ich zu ihm, und ich meinte es ernst. Ich hätte es wohl nicht sagen sollen. Wir wussten nicht, dass wir hier keine Gefühle haben sollten. Das war eine so seltsame Welt für uns. Mich.

Ich verbrachte mehrere Unterrichtsstunden damit, dass meine Gedanken kreisten. Der Englischunterricht war der Das Beste. Wir hatten angefangen, „Hamlet“ zu lesen. Eine gequälte Seele, um es gelinde auszudrücken, aber nein weniger gequält als diese Narren. Ich hatte es vor Ewigkeiten gelesen und dachte, es wäre fabelhaft.

Eine Gestalt zog meine Aufmerksamkeit besonders auf sich. Er hieß Brian. Er war blond. Er hatte Haare, war von durchschnittlicher Statur, klein und niedlich. Seine Welt war ein Albtraum voller Schmerz, und Er war eher für sich. Er sprach nicht viel mit den anderen Jungs, was mich... Ich mochte ihn noch mehr. Seine grünen Augen blitzten in meine Richtung und ich versteckte mich schnell. Ich verbarg mich hinter meinem Buch. Ich musste still sein.

Ich habe in seinen Erinnerungen gestöbert. Sein Herz war voller Liebe. Leider… Sie waren durch zu viel Leid abgehärtet worden. Diese Menschen hatten zu viel Ballast mit sich herumzutragen. Ich Sie wussten aus ihren Gedanken, dass die High School kein Ort für Spaß und freie Liebe war. Die Welt hing von der Wahrnehmung ab. Dieser Ort war schrecklich! Noch schlimmer: Homosexualität wurde dort verbrannt. Es ging ihnen wie ein Ziel ins Gedächtnis. Sie empfanden es als etwas Abscheuliches. Und zumindest wertvolle Informationen, mit denen sie Sie quälen können. Hier sind sie alle. Ich dachte, das wäre falsch! Wie sollte ich denn damit arbeiten?! Ich wollte Ich wollte unbedingt in meine Welt zu Hause zurückkehren. Sicherlich gab es noch mehr, was sie tun konnten. Lehre mich dort.

Am Ende des Tages hatte ich drei meiner Lehrer zum Weinen gebracht. Ich hatte nicht Ich wollte es eigentlich nicht, aber ich konnte mein Mitgefühl nicht unterdrücken. Ich bin ein empathischer Druide. Ich fühle. Der „Kreis“ hatte es mein Versagen genannt. Ich hatte ihre Enttäuschung gespürt. Ich wusste es. Es geschah mit ihren Worten ebenso wie mit ihren Herzen. Es war nicht meine Schuld.

Der Tag war endlich vorbei und ich stand vor der Schule und wartete. Kent zog Wir standen mit unserem alten schwarzen Chevy-Truck vor der Schule. Ich stieg ein und knallte los. Die Tür. Ich hatte gehofft, das Geräusch würde den Schmerz dieser Menschen vertreiben. Ich konnte Ich spüre es immer noch auf meiner Haut.

„Bring mich hier raus, Onkel Kent“, flehte ich. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich wollte kein Mitleid mit diesen Menschen haben. Es herrschte so viel Verzweiflung, und ich hasste das. Ort. Sie mussten gewusst haben, was das mit mir anstellen würde.

"Warum?", fragte ich, während mir die Tränen über die Wangen rollten.

Mein Herz schmerzte und ich wusste nicht, was mich mehr verletzte, die Tatsache, dass sie es wussten, oder dass es ihnen scheinbar egal war.

„Dies ist das Jahr des Feuers, Ty“, antwortete Kent. Er warf mir einen Blick zu, als ob ich es sollte. Ich wusste, was es bedeutete. Ich wusste es, aber ich wollte es nicht akzeptieren.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste