WMASGMac
Kapitel 1

Ein Wintersturm mit Schneefall Draußen vor dem Herrenhaus tobte ein Schneesturm, der den gestrigen Rekord noch weiter übertraf. Schneeverwehungen. Eisige arktische Winde peitschten den Schnee zu gewaltigen Verwehungen auf. Der Wetterdienst berichtete, dass dies einer der schlimmsten Stürme war, die je verzeichnet wurden. Der Nordosten wurde seit Jahren nicht mehr so stark getroffen.

Drew Stevens spähte. Durch eines der großen Panoramafenster blickte man hinaus in die Naturgewalten und genoss den Anblick. Er genoss den Komfort seines geräumigen Arbeitszimmers. Leise klassische Musik erklang im Hintergrund. Der Hintergrund und das im Kamin brennende Gasfeuer verliehen dem Raum ein besonderes Flair. warm und einladend.

Das Herrenhaus befand sich in den Adirondack Mountains im Norden des Bundesstaates New York. Drew kam am Tag vor dem Ein heftiger Sturm zog auf. Der Wetterdienst hatte bereits schwere Schneestürme vorhergesagt. Die Stürme hielten zwar bis letzte Woche an, blieben aber aus.

Dieses prächtige Herrenhaus und das umliegende Land sind als „The Retreat“ bekannt. Drew hatte immer gedacht Dieses alte Herrenhaus sollte sein Zuhause sein. Die glücklichsten Tage seiner Kindheit verbrachte er dort. Er verbrachte hier im Retreat Zeit. Dies war der Ort, an dem seine Familie Zeit verbrachte. Frühling, Herbst und der größte Teil des Sommers. Hier lebte sein Großvater. und sein Vater hatten ihn in die Freuden des Landlebens eingeführt. Drew lernte die hohe Kunst des Angelns in den klaren Gebirgsbächen, die Hirschjagd im Herbst, und wurde eine Expertin im Reitsport.

Diese früheren Jahre waren Es waren friedlichere und sanftere Zeiten. Nun wurde der Rückzugsort zu seinem Zufluchtsort vor dem Druck. eines hektischen Lebens in New York City.

Drew war der Enkel von George W. Stevens, der Gründer der GW Stevens Company. Andrew Stevens, Jr. Sein Vater starb vor einigen Jahren an einer Erbkrankheit, die die männliche Seite ihrer Familie. Die Krankheit befiel seinen Vater mit Anfang dreißig. Als sein Vater erkannte, dass seine Krankheit symptomatisch war, verbrachte er seine verbleibende Zeit damit, jahrelang lehrte er Drew, wie man das Familienunternehmen führt, weil er der letzte war überlebender männlicher Erbe. Seine frühen Jahre waren so durchstrukturiert, dass er wenig Zeit hatte. für den normalen Lebensstil, den die meisten Teenager in seinem Alter genossen. Doch er nie Er scheute sich nicht vor seinen Pflichten und bereute auch nie die Opfer, die er gebracht hatte.

Drew erlitt einen großen Er empfand großen Verlust, als sein Vater starb. Er liebte ihn sehr und trauerte lange um dessen Tod. Jahre nach seinem Tod. Er hatte nicht nur einen Vater, sondern auch einen Freund und Vertrauten verloren. Ebenso. Als er seinen 28. Geburtstag erreichte, wurde er Präsident der Das Unternehmen, der jüngste Stevens, der jemals dieses Amt bekleidete. Fünf Jahre später Nachdem er die Leitung des Unternehmens übernommen hatte, verdoppelte er dessen Größe und wurde zu einem Dabei wurde er Milliardär.

Jetzt, mit dreiunddreißig Jahren, Drew war Vorsitzender und CEO der GW Stevens Company, einem der größten privat geführte Mischkonzerne in den Vereinigten Staaten. In der New Yorker Gesellschaft In bestimmten Kreisen galt er als einer der begehrtesten Junggesellen der Welt. Er ist nicht nur wohlhabend, sondern gilt manchen auch als gutaussehend und kultiviert. war außerdem ein Anhänger der körperlichen Fitness und hielt sich über die Jahre hinweg in Form. Dasselbe gilt heute noch, genau wie damals, als er sein Studium in Princeton abschloss.

Sein Großvater hatte Das Land für das Retreat wurde vor vielen Jahren erworben. Die Familie blieb in Wohnsitz in Manhattan, verbringt den größten Teil des Jahres nur die Sommermonate im Rückzug. Die Männer der Familie verbrachten lange Wochenenden im Herbst und frühen Frühling dort. im Erholungsgebiet zum Jagen und Angeln. Die Winter waren selbst für die Männer der Familie durften das Haus besuchen, obwohl nur ein Notpersonal den Betrieb aufrechterhielt. ganzjährig. Damals war die lange Fahrt zwischen der Stadt und den Bergen gefährlich auf den zweispurigen Straßen.

Die kurvenreichen Straßen, Die Fahrt durch kleine Städte und Dörfer dauerte gefühlt ewig. Heute dauert die Reise mit dem Hubschrauber weniger als eine Stunde; wohingegen die Reise Die Fahrt mit dem Auto könnte den größten Teil eines Tages dauern.

Nach dem Tod seines Vaters Die Krankheit wurde chronisch, die Familienbesuche hörten auf. Das Herrenhaus und die Nebengebäude waren Das Haus war verbarrikadiert und einem Hausmeister anvertraut worden. Drew war das einzige Mitglied der Die Familie nutzte das Retreat weiterhin. Das war für die Familie keine Überraschung. als sein Vater ihm kurz vor seinem Tod das Retreat vermachte. Drews Mutter und Die Schwestern hatten kein Interesse an der Exerzitienwoche und keine Lust, dort festzusitzen. Berge, abgeschnitten von all ihren Freunden und dem gesellschaftlichen Treiben in New York City. Sie verbrachten ihre Zeit am liebsten in Manhattan oder in ihrem Sommerhaus in der Stadt. In Hampton, in Paris oder in ihrer Villa an der französischen Riviera.

Drew verbrachte einen kleinen Fortune renovierte das Retreat. Er fügte neue Gästevillen und Stadthäuser hinzu. Er sorgte für die Unterbringung seiner Gäste und seiner Führungskräfte. Er hielt sich an die ursprünglichen Vorgaben. Beim Bau neuer Gebäude wurde auf einen bestimmten architektonischen Stil geachtet. Auch hier wurden keine Kosten gescheut. als es um die Renovierung ging. Die neueste, hochmoderne Elektronik und In die neuen Gebäude wurden mechanische Anlagen integriert. In vielerlei Hinsicht, Das Retreat war für Notfälle besser ausgestattet als sein Penthouse in Manhattan.

Die geräumigen öffentlichen Räume Sie waren prachtvoll, mit unbezahlbaren antiken Möbeln, Kunstwerken und orientalischen Teppichen. Der Fußboden bestand aus einer Mischung aus importiertem Marmor und abgenutzten Harthölzern. Die Teppiche und Die Wandverkleidungen wurden allesamt so gestaltet, dass sie sich harmonisch in ein optisch ansprechendes Gesamtbild einfügen. Wechselspiel von Wärme und Farbe. Jeder Raum wurde sorgfältig untersucht, bevor Er wählte die Möbel, die gesamte Dekoration und die Farben für jedes Zimmer aus. Er wusste Genau das, was er sich für sein Zuhause gewünscht hatte, und das Ergebnis war unvergleichlich. Das Herrenhaus entsprach den prachtvollen Anwesen Europas.

The Retreat war eine Stadt für sich allein. Im Lagerhaus befanden sich genügend Vorräte, um die gesamte Bevölkerung zu versorgen. Mitarbeiter und Gäste drei Monate lang betreuen, ohne jemals auf externe Hilfe zurückzugreifen. Neben den Gästevillen, Stadthäusern und Personalunterkünften umfasst der Komplex Es verfügte über eine eigene Notfallklinik, Tiefgaragen und Sportanlagen. Pavillon und Elektrizitätswerk, Wasseraufbereitungs- und Kläranlagen. Dort war ein Hubschrauberlandeplatz, der groß genug war, um zwei große Hubschrauber aufzunehmen Einst boten die Flugzeughangars Platz für vier Flugzeuge. Eine Seilbahn war vorhanden. installiert, um das Retreat mit Stevens Glen im darunterliegenden Tal zu verbinden. Darüber hinaus diente ein künstlich angelegter See gleichzeitig als Süßwasserreservoir, das den Sprinkleranlage für den Brandfall.

Luke, sein Deutscher Der Hirte begann wieder zu jammern und riss ihn so aus seinen Tagträumen. „Was ist denn los?“ „Was ist los, Luke, bedrückt dich irgendetwas?“, fragte Drew. „Du warst schon lange…“ Die ganze Nacht unruhig. Es war nicht das erste Mal, dass du zum Fenster gegangen bist, um Er blickte hinaus in den Schneesturm und jammerte: „Luke, man kann da draußen gar nichts sehen, Alter!“ Junge. Geh zurück und leg dich vor das knisternde Feuer.

Drew war endlich fertig. den letzten Eintrag im Computer vorgenommen und die E-Mail an den Großrechner gesendet um sein Hauptquartier in Manhattan.

Luke sprang auf und ging zu Sie ging wieder ans Fenster und fing an zu jammern. Drew lächelte: „Ach komm schon, Junge, das bist du doch nicht.“ „Ich werde glücklich sein, bis du nach draußen gehst und herumschnüffelst.“

Er nahm den Aufzug nach auf der unteren Ebene und zog seinen Schneeanzug und seine Stiefel für ihre Wanderung im Schnee an. Er zog sein Handy heraus und rief Running Wolf Nelson, kurz RW, an. Sicherheitschef. „RW, ich gehe mit Luke spazieren.“

Er war gefolgt Dicht hinter Luke, auf seinem unberechenbaren Weg, blieb Luke plötzlich stehen und begann zu bellen. Drew sah etwas auf dem Weg direkt vor ihnen. Vorsichtig näherte er sich Luke, um zu sehen, was auf ihn zukam. warum er bellte.

Zunächst war er misstrauisch. dass es ein verletztes Tier sein könnte. Sie könnten gefährlich sein. Der Schneetreiben Es machte es fast unmöglich zu erkennen, was es war. Was auch immer es war, es war Drew reagierte nicht auf Lukes Bellen. Vorsichtig kniete er sich neben Luke und bürstete ihn. Er schob den angesammelten Schnee beiseite. Es war der Körper eines Mannes. Er tastete nach einem Puls, nach Er war erleichtert, als er einen Puls fühlte. Wenigstens war der Mann am Leben. Er lebte noch. Sofort rief er RW herbei. „Ich habe eine Leiche im Schnee gefunden. Kannst du …?“ „Komm und hilf mir, den Mann in die Klinik zu bringen?“

In der Zwischenzeit hat er Ich habe den größten Teil des Schnees entfernt, während ich auf RW und seinen Schlitten wartete. schwere Decken. Vorsichtig luden sie den Mann auf den Schlitten und machten sich auf den Weg dorthin. Unterirdischer Eingang zum Herrenhauskomplex.

Es war ein schwieriger Weg. Sie zogen den Schlitten durch den unverdichteten Schnee. Drinnen angekommen, hoben sie den Schlitten hoch. Ich stieg in eines der Elektroautos um und fuhr durch den U-Bahn-Tunnel zur Klinik. Drew wartete draußen, während RW nach einer Trage suchte. Es war ein Kampf, sie zu bewegen. Der Mann wurde auf die Trage gelegt; er war ein großer Mann und ein lebloser Körper. Sobald er untersucht wurde, Im Zimmer zogen sie ihm seine feuchten Kleider aus. RW musste ihm die Hose und einen Stiefel aufschneiden. Nach einer kurzen Untersuchung des Mannes kam RW zu dem Schluss, dass der Kerl … Beinbruch. Außerdem hatte er eine beträchtliche Beule hinter dem linken Ohr. RW berichtete. Er deckte ihn mit einem Laken und vorgewärmten Thermodecken zu. Er nahm eine komplette Serie von Röntgenaufnahmen mit dem tragbaren Röntgengerät.

„Schau dir mal die Größe davon an.“ „Der Kerl“, sagte RW. „Er ist weit über 1,80 Meter lang. Dieser Gurney ist über 2,10 Meter groß.“ Lang. Ich wette, er wiegt mehr als 90 Kilo. Kein Wunder, dass wir Ich hatte Mühe, ihn hochzuheben.

Er schloss ihn an das an elektronische Überwachungsgeräte und scannte die Röntgenbilder in sein tragbares Gerät ein. Laptop. Er rief Dr. Gordon, ihren Internisten, an und sagte ihm: was sie gefunden haben.

"Sieht so aus, als ob Ihre medizinische „Das Training hat sich gelohnt, RW“, sagte Dr. Gordon. „Können Sie mir die Röntgenbilder per E-Mail schicken?“ Sprechen wir?

„Kein Problem, sie sind dran.“ „So machen sie es eben“, sagte RW. „Ich glaube, das Bein ist gebrochen und er hat vielleicht eine leichte Verletzung.“ Gehirnerschütterung und Schnittwunden an seiner linken Seite.“

"Leg ihm einen intravenösen Zugang. Ich werde Bringen Sie ein Antibiotikum aus der Apotheke mit und ich werde Ihnen einen Katheter legen, wenn ich Ich bin in dreißig Minuten am Seilbahnlift. Ich bringe Folgendes mit: „einen Orthopäden, der sich um dieses Bein kümmert.“

RW hat die Infusion gestartet. „Ich bin „Ich hole jetzt die Ärzte ab, Drew“, sagte RW. „Würdest du ihm bitte einen Schwamm geben?“ Baden und rasieren Sie das gebrochene Bein von der Hüfte bis zum Knie so gut wie möglich, ohne „Um es zu verlegen? Das spart uns Zeit, wenn die Ärzte eintreffen.“

„Kein Problem“, sagte Drew. „Ich werde seine Kleidung nach Ausweispapieren durchsuchen.“ Er fand eine Geldbörse. in seiner Hosentasche. Die Brieftasche enthielt fünfundsiebzig Dollar Bargeld, zwei Benzin Kreditkarten, eine AAA-Karte, ein Studentenausweis der Yale University, Kfz-Versicherung Karte und ein auf Duncan MacDonald ausgestellter Führerschein aus Kentucky. Das Foto Die Angaben auf dem Führerschein stimmten mit denen des Mannes überein, der auf der Trage lag.

Drew ging seiner Aufgabe nach. Er konnte nicht anders, als den gutaussehenden Duncan MacDonald zu bewundern. Er hatte einen Ein gut entwickelter Oberkörper, der sich zu einer schmalen Taille verjüngte. Seine Hüften und sein langer Seine muskulösen Beine waren perfekt proportioniert. Er hatte nicht nur einen schönen Körper, sondern Er hatte ein attraktives Gesicht, hellbraunes, lockiges Haar und ein klassisches Profil. Er hatte eine Reihe übler, violetter Blutergüsse an Rippen, Bein und Hals. Drew lächelte, als Er wusch den Genitalbereich und bewunderte den großen, perfekt geformten Penis. Hoden. Selbst im schlaffen Zustand schien sein beschnittener Penis fünf Zoll lang zu sein. und zwei Zoll im Durchmesser. Drew rasierte das gebrochene Bein vom Knöchel bis zum... Hüftig. Er hatte nur sehr wenig Körperbehaarung und einen ausgezeichneten Hautton. ohne jeglichen Makel. Drew deckte ihn mit einem sauberen Laken und einem warmen Tuch zu. Wärmedecke.

Dr. Gordon und die Der Orthopäde traf ein und untersuchte Duncan. „Er braucht eine Platte und einen Draht.“ „Wir müssen einen Verband anbringen, um den Oberschenkelbruch zu reparieren“, sagte der Chirurg. „Wir müssen ihm einen Verband geben, um den gebrochenen Oberschenkelknochen zu fixieren.“ „eine Spinalanästhesie. Drew, fühlen Sie sich in der Lage, uns zu helfen?“, fragte Dr. Gordon.

„Sei gern. Was machst du?“ „Was soll ich tun?“

„Sag mir Bescheid, wenn er anfängt.“ Er soll während der Operation nicht zu Bewusstsein kommen. Er ist zwar ruhiggestellt, aber ich möchte nicht, dass er Panik, falls er aufwacht. Er ist ein großer, kräftiger Kerl und könnte ein Problem darstellen. Falls er Wenn es ihm besser geht, wird sein Hals trocken sein. Sie können diese Quetschflasche verwenden, um Gib ihm einen Schluck Wasser, wenn er darum bittet. Ich werde eine Injektion mit einer starken Lösung vorbereiten. Schmerzmittel, nur für den Fall. Falls er wieder zu sich kommt, versuchen Sie, ihn im Gespräch zu halten und herauszufinden, ob er wieder zu sich kommt. Ich werde herausfinden, wie er gefallen ist. Ich sage Ihnen Bescheid, wenn Sie das Betäubungsmittel freisetzen können. seine Infusion."

Nach zwei Stunden Nach der Operation öffnete Duncan die Augen und wirkte erschrocken. „Hab keine Angst, du bist…“ „Sie sind in sicheren Händen“, sagte Drew. „Mein Name ist Drew, und Sie befinden sich in meinem Operationssaal und werden behandelt.“ Ihr gebrochenes Bein ist operiert. Es ist wichtig, dass Sie sich nicht bewegen. Denken Sie „Kannst du das?“, flüsterte Duncan. „Ja. Glaubst du, ich könnte etwas haben, das ich tun könnte?“ trinken?"

Drew ließ ihn einen Er nahm ein paar Schlucke und fragte dann: „Sind Sie Duncan MacDonald?“

"Ja, aber jeder ruft an." mich, Mac.

Gibt es jemanden, den du Möchten Sie, dass wir Sie über Ihren Unfall informieren?

„Mein Zimmergenosse im College, Rod Johnson“, sagte Mac. Er gab Drew die Telefonnummer seiner Wohnung in New York. Haven, Connecticut.

Dr. Gordon sagte: „Mac, Wie fühlt sich Ihr Kopf an?

"Ich habe pochende Schmerzen" Kopfschmerzen, ein pochender Schmerz hinter meinem linken Ohr und meine linke Seite fühlt sich an, als ob ich „von einem Lastwagen angefahren worden sein.“

"Versuchen Sie, Ihren Kopf anzuheben..." wenig."

Mac versuchte es und verzog das Gesicht. „Es fühlt sich an, als hätte ich einen schlimmen Kater“, sagte er schmerzverzerrt.

"Lassen Sie mich Ihnen kurz Folgendes erklären: „Geben Sie uns einen kurzen Überblick über Ihren Zustand“, sagte Dr. Gordon. „Sie haben eine leichte Gehirnerschütterung und eine …“ Sie haben ein großes Hämatom hinter Ihrem linken Ohr. Ihr Brustkorb ist stark geprellt. Soweit ich das beurteilen kann, ist Ihre schwerste Verletzung an diesem Bein. Nicht nur das Der Muskel ist gebrochen, aber du hast auch das Muskelgewebe verletzt. Das wird eine Weile dauern. Damit das Bein richtig verheilen kann, gebe ich Ihnen ein Schmerzmittel. Sie werden aber noch einige Zeit Beschwerden verspüren. Sie werden auf einen Rollstuhl angewiesen sein. bis Sie einen Rollator benutzen können. Jetzt möchte ich, dass Sie eine Minute lang wach bleiben. „ein bisschen länger; glaubst du, du schaffst das?“

"Ich werde es versuchen."

„Können Sie uns sagen, wie Sie „Ist das passiert, dass er hingefallen ist?“, fragte Drew.

„Ich bin Student im letzten Studienjahr in Yale.“ „Ich war an der Universität und habe hier oben die Hütte eines Freundes benutzt, um für meine Prüfungen zu lernen.“ Tränen traten ihm in die Augen. „Drew, der Schmerz setzt mir wirklich zu, und ich …“ Ich kann nicht mehr sprechen.

"Beruhigungsmittel freisetzen „Drew, du hast ihn über die Infusion bekommen“, sagte der Arzt. Wenige Minuten später ließen die Schmerzen nach. „Das fühlt sich viel besser an, danke“, sagte Mac. „Wie ich schon sagte, hatte ich eine Woche frei.“ Ich bin von der Schule gegangen und habe beschlossen, all den Ablenkungen in der Wohnung zu entfliehen. Ich teile die Hütte mit meinem Mitbewohner Rod Johnson. Er hat mir angeboten, die Hütte seiner Eltern zu benutzen. Hier oben. Er hatte mich zwar gewarnt, dass wir uns in einem schneereichen Gebiet befinden, aber ich beschloss, die Tour zu unternehmen. Risiko. Ich liebe die Berge, aber hätte ich gewusst, dass die Hütte so weit vom Hauptweg entfernt ist, wäre das riskant gewesen. Wenn ich auf dieser Straße unterwegs gewesen wäre, hätte ich es mir vielleicht noch einmal überlegt. Erst als ich hier ankam, habe ich Er erfuhr, dass die Hütte komplett elektrisch betrieben wurde. Die Hütte hatte einen Kamin. und ein paar Petroleum-Heizgeräte für Notfälle.

Nach diesem Schneesturm Vor zwei Tagen fiel der Strom aus und kam nicht wieder. Sehr zu meinem Leidwesen... Zu meiner Bestürzung war der Brennstoff in beiden Petroleumheizungen fast aufgebraucht und auch das Brennholz reichte nicht aus. Vorrat. Ich schätzte, dass der Treibstoff noch für einen weiteren Tag reichte. Mein erster Ich wollte herausfinden, wie weit ich mit dem Auto fahren könnte. Das war nicht sehr weit. Mein Auto rutschte von der Straße ab und geriet in eine Schneewehe, etwa hundert Meter unterhalb der Haus. Mir blieb nichts anderes übrig, als hinauszugehen oder zu erfrieren. Es gab genug Brennholz und Heizöl für die Nacht. Ich beschloss, warm zu essen und mir ein gutes Essen zu gönnen. Nach einer Nacht Schlaf packte ich so viel Essen ein, wie ich tragen konnte, und brach im Morgengrauen auf. Morgen.

"Ich habe früh damit angefangen Ich ging morgens weiter, bis ich ausrutschte und die Kante hinunterstürzte. Das ist der „Das Letzte, woran ich mich erinnere.“ Macs Stimme wurde immer schwächer, als die Medikamente wirkten. Wirkung. Schließlich schlossen sich seine Augenlider.

„Mac ist eingeschlafen.“ Drew sagte.

„Wir müssen zurückkommen“ „Fahr in die Stadt, Drew“, sagte Dr. Gordon. „Mac sollte gut zwölf Stunden schlafen.“ Dann werde ich eine Krankenschwester hierher schicken, die die Betreuung übernimmt.“

RW nahm die beiden Ärzte mit zum Aufzug. Nachdem RW zurückgekehrt war, brachten er und Drew Mac in einen der großen Räume. Villen. Drew bat Kim, seine Hausverwalterin, die erste Wache zu übernehmen, er würde Die zweite Schicht übernehmen und RW würde am folgenden Morgen übernehmen.

"Ich bin erschöpft, Kim, ich „Ich glaube, ich gehe schlafen“, sagte Drew. „Weck mich um zwei Uhr, dann kann ich dich ablösen.“

"Chef, das müssen Sie nicht." Für die nächste Schicht wird einer der Mitarbeiter die Vertretung übernehmen.

Nein, sie haben genug. „Es gibt viel zu tun im Zusammenhang mit diesem Sturm. Ich möchte das tun“, sagte Drew.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Drew kehrte zurück zum Villa kurz nach zwei Uhr, um Kim abzulösen. „Wie geht es unserem Patienten?“, fragte Drew.

"Nur ein paar Stöhnlaute und Er stöhnt, wenn er sich umdrehen will, ansonsten ist er in Ordnung. Er redet viel in seinem Er schlief. Er hatte die letzte Antibiotikapackung aufgebraucht und ich habe die Infusion wieder angeschlossen. Er Er benötigt bis zu RWs Schicht keine weiteren Medikamente. Seine Nieren funktionieren. normalerweise."

"Danke Kim, wir sehen uns." „Später.“ Er machte es sich auf dem Liegestuhl bequem. Er las zwei Bücher. Beunruhigende Abteilungsberichte. Es gab ein gravierendes Diebstahlproblem innerhalb der Abteilung. Die Abteilungen für Plastikmüll waren zwar intern, aber sie konnten den Verantwortlichen nicht ausfindig machen. Er hatte beauftragte eine externe Detektei und eine Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, um dies herauszufinden Sie wussten nicht, wer dafür verantwortlich war, konnten die Täter aber nicht ausfindig machen. Drew fühlte Sie mussten das Problem intern untersuchen. Sie mussten herausfinden, wer dafür verantwortlich war. hinter diesem Vorhaben, bevor es ernster wird.

Er zuckte zusammen, als er hörte Mac rief seinen Namen.

Drew lächelte: „Wie geht es dir?“ Wie fühlt es sich an? Es sieht so aus, als ob du mich ertragen musst, bis RW später übernimmt. Guten Morgen. Möchten Sie etwas Wasser?

"Ja, bitte."

Drew gab ihm ein Getränk Eiswasser und blickte auf Luke hinunter, der neben dem Bett lag. „Ich sehe, du hast ein Ein Freund meines Hundes, Luke. Wenn er so an deiner Seite bleibt, muss alles in Ordnung sein. Drew erklärte anschließend, dass Luke dafür verantwortlich war, Mac zu finden. Schneewehe.

"Bist du sicher, dass es da nicht..." „Gibt es außer Rod Johnson noch jemanden, den ich kontaktieren soll?“, fragte Drew.

"Nicht wirklich, meine Familie Ich lebe in Kentucky und möchte sie nicht verärgern. Sie können nicht viel tun. Na ja. Meinst du, ich könnte etwas essen? Ich habe seit ... nichts mehr gegessen. Frühstück und ich bin ausgehungert.

Drew lachte: „Ich wette …“ Du bist es; lass mich schnell in die Küche gehen und dir Eier und Toast machen; wie Klingt das gut?“

„Großartig“, sagte Mac.

Drew kehrte ein wenig zurück Später brachte er das Frühstückstablett. Mac war wieder eingeschlafen. Er stellte das Tablett ab. Am Fußende des Kingsize-Bettes. Er fühlte Macs Stirn, und sie war warm. Fühlt sich an, ist aber nicht heiß.

Mac öffnete die Augen und lächelte.

"Wenn Sie Ihren Appetit, die Eier können wir vergessen; du hast heute viel durchgemacht und brauchst Schlaf ist wichtiger als Essen.

"Nein, bitte, ich bin immer noch hungrig."

Drew half Mac beim Aufsetzen. und stützte sich mit Kissen hinter dem Rücken ab. „Ich glaube nicht, dass du in der Lage bist, zu füttern.“ „Lass mich dich füttern.“ Mac aß langsam und aß die ganze Mahlzeit auf.

"Ich nehme an, du hattest Hunger; Kann ich Ihnen sonst noch etwas bringen?

"Ich hätte wirklich gerne einen Eine Tasse Tee, wenn es keine Umstände macht?

"Kein Problem, ich wollte nur Ich habe zufällig eine volle Thermoskanne; wie schmeckt sie dir?

"Zitrone, bitte ohne Zucker; Ich weiß alles, was du für mich tust, wirklich sehr zu schätzen, Drew.

Während er weiter einschenkte „Beim Tee“, bemerkte er, „hat Kim mir erzählt, dass du im Schlaf redest. Ich weiß.“ Du hast einiges einstecken müssen, aber gibt es etwas, das dich beunruhigt und das du gerne loswerden würdest? Worüber man reden kann? Manchmal ist es einfacher, ein Problem mit einem kompletten „Ich bin ein Fremder, und ich höre gut zu.“

"Du bist kein Fremder für Das ist eines der Probleme, Drew. Ich habe dich schon einmal in einem Traum gesehen, heute Nacht. Ich dachte, ich träume noch, als ich aufwachte und dich sah, wie du mich anstarrtest. Operation. Wahrscheinlich halten Sie mich für verrückt, aber ich kann Ihnen versichern, dass ich es nicht bin. Verrückt. Ich weiß nicht, warum Gott mich hierher geschickt hat, aber so ist es nun mal. Ich wünschte, ich... Ich könnte diesen Traum näher erläutern, aber das kann ich nicht. Im Moment beschäftigt mich nur eines: Dieses gebrochene Bein. Ich kann es mir nicht leisten, dadurch Zeit in meinen Kursen in Yale oder meiner... Job. Ich hoffe, meine studentische Krankenversicherung deckt diese medizinischen Kosten ab?

Ich saß neben Mac und Er hielt die Tasse, während er seinen Tee trank. „Sie können alle Arztkosten vergessen; meine Die Versicherung übernimmt alles. Mach dir auch keine Sorgen um Yale; ich werde ein paar Plätze belegen. Ich rufe morgen an und kümmere mich darum. Du bist und bleibst mein Hausgast. Bis der Arzt Ihnen sagt, dass Sie wieder fit genug sind, um Ihre normalen Aufgaben zu erfüllen. Ich möchte, dass Sie Hör auf, dir Sorgen um deinen Job, Yale und deine Arztrechnungen zu machen, und konzentriere dich auf Es wird besser. Und noch etwas: Ich glaube nicht, dass du verrückt bist, ich glaube dir. Traum. Ich habe ganz sicher keine Angst vor dir. Wir können später noch einmal darüber reden, aber für Versuche nun, noch etwas zu schlafen.

Als RW ankam Um halb sieben nahm ich ihn mit ins Wohnzimmer und erzählte ihm von meinem Gespräch. mit Mac. „Ich möchte alles über ihn wissen, was es zu wissen gibt. Ich habe ein gutes Ich habe Gefühle für ihn, die ich nicht erklären kann. Es ist ein seltsames Gefühl, sagen zu können… „das Allernötigste.“

RW kicherte: „Sag es nicht weiter.“ Haben Sie etwa ein Faible für diesen Kerl, Chef? Er ist wirklich ein attraktiver junger Mann, für einen „Blasses Gesicht.“

Drew lächelte. „Er ist ein Er ist ein echter Hingucker, das gebe ich zu, aber irgendetwas an ihm finde ich faszinierend. „jenseits seines guten Aussehens.“

"Ich bin überrascht, dass du es nicht getan hast." Ausflippen! Das ist absolut untypisch für dich, Drew. Natürlich für einen Für einen Inder wie mich ist das normal, aber für einen ernsthaften Kerl wie dich ist das verrückt. verblüffend.

Drew kicherte. „Überprüf ihn.“ Geh vorsichtig vor, RW. Schick jemanden, der sich die Hütte ansieht und seine persönlichen Daten mitbringt. Hier gibt es einiges zu klären. Fragen Sie bei Rod Johnson nach, wann Mac zurückerwartet wird. Yale. Während er hier ist, nehmen Sie seine Fingerabdrücke und führen Sie eine vollständige Sicherheitsüberprüfung durch. Ein Profil von ihm sollte erstellt werden. Außerdem sollte der Arzt eine vollständige Untersuchung durchführen, einschließlich einer Psychologisches Profil. Wer weiß, vielleicht ist er einfach nur ein Spinner.

"Alles klar, Chef."

„Ich habe mich bei der „Wetterdienst“, sagte Drew, „dieser Sturm zieht von uns weg und wir sollten Hoffentlich ist der Himmel heute Nachmittag klar. Wenn das der Fall ist, fahre ich zurück nach Manhattan heute Nachmittag. Ich würde mich freuen, wenn Sie ein paar Tage hierbleiben würden. Bis du Mac überprüft hast. Sieht so aus, als müsste ich mal ins Kapitol fahren. Nochmals. Wenn Mac bei der Untersuchung in Ordnung ist, bleibt er hier, bis ich mich entschieden habe. Kümmere dich gut um ihn, RW. Ich gehe jetzt wieder ins Bett.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Später am Nachmittag RW RW traf Drew in der Bibliothek. RW sagte: „Die ersten Meldungen zu Mac sind da.“ Er hat keine Vorstrafen. Dr. Gordon war vorhin da, um ihn zu untersuchen, und sagte, er sei Ihm geht es gut. Ich habe ein Ärzteteam engagiert, das sich um ihn kümmert. Dr. Gordon sagte, sein Die Urintests waren negativ, aber es wird noch eine Woche dauern, bis das Blutergebnis vorliegt. Die Ergebnisse der Untersuchungen und der Haarfollikeltests aus dem Labor sind da. Trotz seines Beines... Er sollte sich in einer Woche wieder bewegen können. Der Arzt sagte, er sei in ausgezeichneter körperlicher Verfassung. Form.

„Ich habe mit ihm gesprochen.“ Mein Mitbewohner Rod Johnson heute Morgen. Rod ist völlig aufgewühlt. Er fühlt sich... Er trägt eine Teilschuld an dem, was Mac passiert ist. Er hätte ihn vor dem warnen müssen. Strom. Mac ist sein bester Freund und er wollte wissen, ob es irgendetwas gibt. Er kann helfen. Laut Rod ist Mac ein super Typ. Alle, mit denen ich gesprochen habe, haben das bestätigt. Auch er stimmt dem zu. Dasselbe gilt für seine Lehrer. Mac ist ein Einser-Schüler, Deans Er ist engagiert, beliebt und auf der Liste. Er wäre Klassenbester, wenn er... Laut einem seiner Professoren musste er seinen Lebensunterhalt nicht selbst bestreiten.

„Rod sagte, dass Mac …“ Er verließ die Schule vor zwei Jahren. Sein Vater hatte einen Schlaganfall und brauchte Macs Hilfe beim Laufen. der Bauernhof. Starke, eng verbundene Familie. Sein Vater erlitt einen zweiten Schlaganfall und starb; Die Familie verlor alles. Macs Mutter zwang ihn, nach Yale zurückzukehren, um sein Studium abzuschließen. Ausbildung. Es scheint, dass seine Studiengebühren bereits zurückgelegt waren und es wirklich keine weiteren Kosten gab. Grund für ihn, zu bleiben. Die ganze Familie hielt zusammen und lieh Mac „das Geld für seinen Lebensunterhalt in Yale.“

Sein Arbeitgeber ist Er ist enttäuscht, dass er nächste Woche nicht zur Arbeit zurückkehren wird. Er sagte, er sei sein Der beste Kellner. Mac hatte als Küchenhilfe bei ihm angefangen und war innerhalb von drei Monaten... Damals wurde er zum Kellner befördert. Der Besitzer sagte mir, dass Mac ein fleißiger Arbeiter sei. Er wollte, dass er die Stelle des Nachtmanagers übernimmt, aber Mac lehnte ab. Er sagte, er Als Kellner verdient er mehr Geld mit Trinkgeldern.

„Rod sagte, man könne einstellen Schau dir deine Uhr an, der Typ ist jeden Tag um fünf Uhr morgens zum Training auf. Nach dem Fitnessstudio frühstückt er ausgiebig und lernt bis zur ersten Vorlesung. Und dann noch etwas mehr. Studium, Arbeit und dann wieder nach Hause, um sich erneut in die Bücher zu vertiefen. Er hat wenig Zeit. zum geselligen Beisammensein. Rod erwähnte, dass er eine Freundin namens Lenore habe. Hart. Sie ist auch in seiner Lerngruppe. Lenore scheint eine willensstarke Person zu sein. Ein reiches Mädchen aus Bedminster, New Jersey. Falls Sie es noch nicht wussten: Dort befindet sich die Die wohlhabende, pferdebegeisterte Gesellschaft geht ihren Hobbys nach. Wir hatten noch keine Zeit, sie genauer unter die Lupe zu nehmen. Dennoch. Mac lebt nach der goldenen Regel, so Rod, und allem Anschein nach auch. Er lebt, was er predigt.

„Meine Männer haben das überprüft.“ Hütte. Sie sammelten seine Bücher, Notizen und Kleidung ein. Ich nahm mir die Freiheit er fertigte Kopien der Bewerbungsformulare an, die er für drei andere Stellen ausgefüllt hatte Unternehmen. Wir konnten die Anwendungen nutzen, um seine Erwähnungen, die auch Freunde aus seiner Heimatstadt umfassten. Alles, was er Ihnen erzählt hat, stimmt. Bis jetzt. Das ist alles, was ich im Moment habe. Alle seine persönlichen Gegenstände befinden sich in Ihrem Arbeitszimmer.

„Das ist ein ausführlicher Bericht.“ „Für so eine kurze Vorlaufzeit hast du das gut gemacht“, sagte Drew. „Zumindest wissen wir jetzt, dass er es nicht ist.“ „Eine Bedrohung für uns. Ich werde Kim anweisen, seine persönlichen Gegenstände in die Villa zu bringen.“

NEW YORK CITY

Drew hatte immer das Gefühl, die dynamische Kraft reiner Energie, die von New York City ausging, als er darüberflog Manhattan. Er konnte nicht anders, als über die schiere Anzahl der hohen Gebäude zu staunen. die sich Meile um Meile erstrecken, von Fluss zu Fluss, so weit das Auge reicht Siehst du? Die Stadt, die niemals schläft, strahlte eine unglaubliche Vitalität und Aufregung aus. Man konnte den Strom positiver Ionen spüren, der einen durchströmte. Er konnte niemals abstumpfen. über diese großartige Stadt. Eine Limousine wartete am Hubschrauberlandeplatz. Streifen.

"Guten Abend, Robert." „Ich sehe, du hast dich vom Schnee nicht aufhalten lassen“, sagte Drew.

"Nein, Sir, alles ist „Alles in Ordnung, Sir. David Chang hat versucht, Sie zu erreichen, Mr. Stevens.“ Drew Ich erreichte David auf seinem Handy und bat ihn, mich im Penthouse zu treffen. Abendessen.

Das Penthouse befand sich oben Das Bürogebäude von GW Stevens an der Park Avenue in Midtown Manhattan. Robert Robert fuhr die Tiefgarage hinunter zu Drews Privateingang. Ich drückte den Garagentoröffner an der Sonnenblende und ein großes Stahltor öffnete sich. Am Ende der Rampe öffnete sich eine weitere große private Parkfläche. Auf der einen Seite befand sich ein verglaster, privater Lobbybereich, der geschmackvoll im italienischen Stil eingerichtet war. Marmor- und Mahagonivertäfelung. Der Wachmann wartete vor der Lobby. Drew die Autotür öffnen.

Guten Abend, Herr „Schön, dass du wieder zu Hause bist, Stevens.“

"Danke, Don."

Drew packte seinen Er nahm seinen Aktenkoffer und ging durch die Lobby zu seinem privaten Aufzug. Mary, die Die Haushälterin wartete im Foyer, als er aus dem Aufzug stieg.

„Es ist gut, dass du da bist.“ Schön, wieder zu Hause zu sein, Mr. Stevens; ich dachte, Sie würden den Schnee genießen. Rückzug?"

"Glauben Sie mir, ich wollte es, Mary. Das Retreat sah aus wie ein Winterwunderland, so wunderschön bedeckt mit ... Eine Schneedecke. Es sah aus wie ein Aquarell von Currier & Ives. Ehrlich gesagt, ich nicht Ich möchte gehen. David Chang wird heute Abend mit mir zu Abend essen. Offiziell bin ich noch nicht da, falls jemand anruft. Noch eine letzte Sache … bitte hinzufügen Duncan MacDonald, oder Mac, wie er lieber genannt werden möchte, wurde auf die Liste der Genehmigten gesetzt. Sie bleibt vorerst im Retreat. Lass uns für morgen verabreden. „Morgen nach dem Frühstück.“

"Ja, Sir, ich habe die Dokumente, die nur für Ihre Augen bestimmt sind, bewahren Sie in Ihrem Safe auf und Ihre reguläre Korrespondenz auf Ihrem Schreibtisch. der Bibliothek."

David Chang war der Sohn von John Chang, dem Finanzvorstand. Er war auch ein enger Freund. David begann dort zu arbeiten. Für die Firma war er frisch von der UCLA. Er war Single, gutaussehend und ein Lebemann. Sein Vater David war außergewöhnlich intelligent und energisch. Er, genau wie Drew, David erwarb seinen MBA an der Harvard Business School. Er hatte zwei kleinere Schwächen: Frauen und Glücksspiel. Er war Leiter der internen Revision in Drews Firma. Er war der einer, der die Verluste bei der International Chemical Group entdeckte und darüber berichtete Es seinem Vater erzählte, der es wiederum Drew meldete. Drew wollte sich darum kümmern. Eine interne Untersuchung wird eingeleitet, da dies seine Offshore-Joint-Ventures beeinträchtigen könnte. Er hatte das Problem mit John Chang und RW besprochen, bevor er sich entschied, die Initiative zu ergreifen. David in sein Vertrauen.

David schritt hinein und sagte: "Was denkst du darüber, Drew?"

Drew stand auf und schüttelte die Hände. Hände. „Ich weiß es wirklich zu schätzen, dass Sie so kurzfristig Ihren Abend geopfert haben.“ Lass uns ins Wohnzimmer gehen und etwas trinken.“

Sie saßen im Wohnzimmer Sie saßen im Zimmer und nippten an ihren Getränken. „Haben Sie noch etwas Weiteres über die „Internationale Chemiegruppe?“, fragte Drew.

„Noch nichts“, sagte David. sagte er: „Wer auch immer dahinter steckt, ist sehr geschickt darin, seine Spuren zu verwischen, aber …“ Die Dokumentation wird sie am Ende einholen. Wir sollten eine weitere Prüfung durchführen; diesmal Wir werden jede Rechnung, jeden Lieferschein und jeden Scheck einer Gegenprüfung unterziehen. Ich schlage vor: dass wir ein externes Beratungsunternehmen mit der Untersuchung des Hochtemperatur-Kunststoffs beauftragen „um zu sehen, was die Konkurrenz macht.“

Drew skizzierte seine neue Plan für David. „Ich möchte einen verdeckten Ermittler bei International Chemicals einschleusen, um …“ Ich spioniere die Operation aus. Seltsamerweise ist mir gerade ein junger Mann in den Schoß gefallen und ich Ich denke, er wäre ideal für diese Aufgabe. Er ist ein Jurastudent, der Er schließt sein Jurastudium im Juni ab. Er wird perfekt in unser Führungsteam passen. Ausbildungsprogramm. Ihre Aufgabe wird es sein, ihn in die richtige Richtung zu lenken. Sein Name Das ist Duncan McDonald, oder Mac. Sie wissen aus Erfahrung, wie unser Trainingsprogramm funktioniert. Das funktioniert, David. Ich glaube nicht, dass er bei International irgendwelche unberechtigten Verdachtsmomente hervorrufen wird. Chemikalie."

Drew befragte David zu seine Gefühle bezüglich der Frage, ob er sich bis zum Abschluss dieses Projekts eine Wohnung mit Mac teilen solle.

"Schau, ich habe keinen Kein Problem damit, Mac alles beizubringen oder eine Wohnung zu teilen, solange du „Erwartet nicht, dass ich ihn am Wochenende babysitte?“

"Ich würde nicht erwarten, dass du Mach das, das ist nur ein vorübergehender Auftrag und sollte in Kürze beendet sein. Monate."

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Mary und Drew hatten Am nächsten Morgen trafen sie sich im Esszimmer zum Kaffee und besprachen seinen Zeitplan.

"Charles King wird sein Sie begleitet mich heute zum Mittagessen. Ich werde mich anschließend in der Klinik für meine üblichen Untersuchungen anmelden. Am Donnerstag. Ich sollte am Montag und den Rest des nächsten Tages wieder im Büro sein. Woche. Nächsten Freitagabend fliege ich nach Washington, DC für ein paar... Wochen. Bitten Sie RW in der Zwischenzeit, Fotos, Stimmabdrücke und Fingerabdrücke zu nehmen. Ausdrucke von Mac für unser Computersicherheitssystem.“

Er beendete sein Meeting. Er war mit Mary zusammen und ging zum morgendlichen Training ins Fitnessstudio. Um zehn Uhr war er Drew saß wieder an seinem Schreibtisch und arbeitete. Er rief seine Sekretärin an: „Barbara, ich bin gleich da.“ Nach dem Mittagessen ins Büro. Nur Charles weiß, dass ich zurück bin, und das soll auch so bleiben. Weg."

„Jawohl, Sir“, sagte Barbara.

Beim Mittagessen, Drew erläuterte die Einzelheiten der Pläne, die er mit David und Charles besprochen hatte. Charles gefiel der Plan, aber er warnte vor den rechtlichen Konsequenzen, falls sie aufgedeckt würden. jegliches belastendes Beweismaterial. Charles war der Ansicht, dass es eine gewisse Menge an Beweismaterial geben würde. Das Risiko bestand aufgrund der hohen Einsätze. Er bat darum, auf dem Laufenden gehalten zu werden, und dass er sich aus rechtlicher Sicht an der strategischen Planung beteiligt.

"Haben Sie diesen Mac schon einmal besessen?" „Hat der Kollege ausgecheckt?“, fragte Charles. „Bist du sicher, dass er dich nicht verklagen wird?“

„Ich lasse ihn untersuchen.“ „Raus“, sagte Drew. „Wie dem auch sei, Charles, auf welcher Grundlage könnte er mich verklagen? Er war „Betreten meines Grundstücks ohne Erlaubnis?“

"Er braucht es nicht." „Sie wissen ja, was ein ehrgeiziger Anwalt mit so einem Fall anstellen könnte“, sagte Charles. Das? Jedenfalls hast du mir doch gesagt, dass der Typ Anwalt ist, oder? Wenn du hingehst Bevor du mit deinem Plan weitermachst, solltest du dich aber vorher ganz sicher über ihn informieren. Lass mich ihn mal genauer unter die Lupe nehmen. in Yale. Ihn im Retreat zu behalten, ist eine gute Idee; dort kann man ihn im Auge behalten. „bis du dir sicher bist, dass er der Richtige für dich ist.“

„Er ist in keiner Voraussetzung für die Rückkehr nach Yale ist, zumindest für ein paar Monate. Laut Doktor, er wird monatelange Physiotherapie benötigen, bevor er dazu in der Lage sein wird. Er kann wieder laufen. Ich dachte, ich engagiere einen Nachhilfelehrer, der ihm hilft. Er bereitet sich auf seine Abschlussprüfungen vor. Wirst du ihn danach fragen, wenn du mit deinem alten Freund sprichst? Freunde in Yale?“

„Ich werde sehen, was ich finden kann.“ „Raus“, sagte Charles.

Charles rief später an, dass Abends. „In Yale ist alles geregelt. Macs Lehrer werden ihn schicken.“ seine Studienleistungen. Ich hatte noch keine Zeit, mit dem Dekan der juristischen Fakultät zu sprechen, aber ich Ich habe das vor und halte Sie auf dem Laufenden.“

"Danke, Charles; ich werde „Sprich mit Mac über die gute Nachricht. Der Kerl ist ganz schön sauer, weil er so lange gefehlt hat.“

Drew rief an bei Mac. "Wie geht es dir?", fragte Drew.

„Ich halte durch“, sagte Mac. sagte.

„Ich habe mit Charles King gesprochen, Mein Schwager, und er hat dir in Yale den Weg geebnet. Also mach dir keine Sorgen. Es ist nicht ratsam, den Unterricht zu verpassen. Ihre Lehrer werden Ihnen die Unterrichtsmaterialien zusenden. „Ab jetzt jede Woche. Brauchen Sie etwas?“

"Nein, alles ist in Ordnung." Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich gemeldet haben. Sie sind ein Mann, auf den man sich verlassen kann. Werde ich dich wiedersehen?

„Ich hoffe, bald wieder dabei zu sein.“ „Ein paar Wochen, warum fragen Sie?“

"Kein besonderer Grund."

„Wir sprechen wieder miteinander, wenn ich Kehre zurück, Mac. Pass auf dich auf.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Drew kehrte zurück Charles Kings Anruf nach seiner Rückkehr von der Reise nach Washington: „Tut mir leid, ich konnte nicht …“ Ich melde mich gleich wieder bei dir, Charles. Ich bin erst vor einer Stunde wieder im Büro gewesen. Was? Konntest du etwas über Mac herausfinden?

"Bob Zeissler, mein alter Ein Freund in Yale erzählte mir, dass Ihr Duncan MacDonald ein hervorragender Student sei, und Ein feiner junger Mann obendrein. Bob findet ihn unglaublich, wenn es um … geht. Recht, und dazu noch seine außergewöhnliche Intelligenz. Da hast du wohl Glück gehabt. wieder."

Charles erzählte seine Gespräch mit Bob Zeissler. „Bob war der Ansicht, dass Mac wie geschaffen für den Konzern wäre.“ Gesetz, und schlug vor, dass wir ihn schnappen, bevor es jemand anderes tut. Er gab mir auch der Name eines jungen Professors namens George Webster, der ein Ein ausgezeichneter Tutor. Bob meinte, er würde das mit George besprechen und ihn bitten, Sie anzurufen. „Ziehen Sie sich zurück, falls er Interesse hat.“

"Vielen Dank, Charles; Sie haben Ihre gewohnt effiziente Arbeit geleistet.

„So sind Familien.“ für Drew.

Drew rief dann RW an. Das Retreat. „RW, ich fahre zum Retreat und möchte, dass du und John Chang Komm mit mir zum Abendessen. Wir sehen uns bald.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

RW wartete im Arbeitszimmer. Als Drew ankam. „John hat Ihre freundliche Einladung zum Abendessen dankend angenommen.“ Guten Abend. Ich habe alle Informationen zusammengetragen, die wir über Herrn Duncan MacDonald haben. Und es steht auf deinem Schreibtisch. Mac kann sich mit seinem Rollator recht gut fortbewegen. Er Er hat zwar noch etwas Schmerzen, aber man würde es ihm nie anmerken; er ist der starke, schweigsame Typ, unser Mac. Der Typ hat seine Nase ständig in seinen Gesetzbüchern. Wenn er nicht gerade... „Er lernt, während er schläft.“

„Ich habe Fortschritte gemacht bei „unser Firmenproblem, das ich mit Ihnen und John beim Abendessen besprechen möchte.“ Drew sagte: „Ich plane, Mac zu besuchen, sobald ich seine Berichte gelesen habe. Lasst uns das planen.“ Da wir erst um sechs Uhr zu Abend essen, haben wir Zeit, unsere Optionen zu prüfen.“

Drew hob den Er rief Macs Villa an und hinterließ eine Nachricht für ihn. Er begann zu lesen. alle Feldberichte über Mac; sein besonderes Interesse galt dem Abschnitt was sein frühes Leben betraf. Es las sich wie ein Theaterstück von Thornton Wilder – seine Kindheit, Seine Schulzeit und sein Familienleben. Das Telefon klingelte und er nahm ab; es war Mac.

"Hallo Drew, es ist gut zu „Wir hören wieder von Ihnen.“

"Ich verstehe, dass Sie „Gut genug, um Besucher zu empfangen“, sagte Drew. „Wäre es in Ordnung, wenn ich …“ „Können Sie in wenigen Minuten kurz vorbeischauen?“

„Es wäre mir eine Ehre; schauen Sie doch mal vorbei.“ „Jederzeit“, antwortete Mac.

Mac saß im Rollstuhl. im Wohnzimmer, als Drew die Villa betrat. „Du siehst viel besser aus als „Als ich dich das letzte Mal sah“, sagte Drew. „Wie fühlst du dich?“

„Mir geht es gut, danke.“ Euch allen. Alle waren einfach großartig. Das ist ein wunderschöner Ort, den ihr da habt. Hier, Drew. Kim hat mir das Gelände gezeigt. Alles ist einfach perfekt. Ich hätte mir nie träumen lassen, dass es in diesen Gegenden ein so wunderschönes Anwesen wie dieses gibt. Berge. Bist du heute Abend hierher gekommen, um mir zu sagen, dass es Zeit für mich ist, weiterzuziehen? An?"

Drew lächelte: „Nein, du bist „Ein Spieler, den man behalten sollte.“

"Nun, in diesem Fall, Nehmen Sie doch Platz, Mr. Stevens. Ich hatte in letzter Zeit nicht viele Besucher. „Würden Sie mir vielleicht sagen, warum Sie einen Bauernjungen wie mich behalten wollen?“

Ich habe meine Gründe; ich Ich habe einige Ideen, die ich morgen gerne mit Ihnen besprechen würde, falls Sie Zeit haben.

„Drew, mal im Ernst, So sehr ich auch in diesem Luxus verweilen möchte, ich kann es mir nicht leisten, zu bleiben Ich kann hier nicht mehr lange bleiben. Ich muss zurück an die Uni. Ich kann mir dieses gebrochene Bein nicht leisten. um mich am Abschluss meines Jurastudiums zu hindern.“

Drew lächelte: „Eines ist sicher.“ Solange du bei mir bist, Mac, musst du vor allem eines lernen: zuhören und lernen, und noch viel mehr. Wichtig ist, dass Sie tun, was ich sage. Ich habe Ihnen schon vor über einem Monat gesagt, dass Sie sich keine Sorgen machen müssen. Yale oder irgendetwas anderes, während du hier bist, und genau das wirst du tun. Du wirst Ich finde, das Leben kann so durchaus angenehm sein. Ich würde gerne bleiben und sie besuchen. Es würde länger dauern, aber ich habe momentan wenig Zeit. Wenn du Lust dazu hast, würde ich... Ich würde mich freuen, wenn du die nächsten Tage mit mir verbringen würdest. Ich möchte dich besser kennenlernen.

Mac lächelte: „Jawohl, Sir.“ Ich bin jederzeit bereit. Ich hoffe, der Rollstuhl stört Sie nicht, er gehört mir. einziges Transportmittel.

"Das ist in Ordnung, wir können haben „Wir frühstücken morgen früh zusammen, es sei denn, du hast andere Pläne.“

Mac lächelte: „Ich werde dabei sein.“ Gerne passe ich meinen vollen Terminkalender für Sie an. Danke, Drew, für Ihren Besuch.

„Gern geschehen; bis Dann morgen.“

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Das Abendessen war immer ein Es war eine schöne Zeit für John, RW und Drew, da sie so viele Erlebnisse zu teilen hatten. Die Zeit verging schnell. Es kommt nicht oft vor, dass sie Zeit miteinander verbringen können. weil ihre Termine und Verpflichtungen immer wieder ihre Freundschaft beeinträchtigten. Drew berichtete ihnen kurz über seine Gespräche mit David und Charles.

„Nun, meine Freunde, ich Ich verstehe, dass Sie beide Gelegenheit hatten, mit Mac zu sprechen. Ich würde gerne Ihr Feedback dazu erhalten.

„Ich mag ihn“, sagte John. „Er ist ein ernsthafter junger Mann, äußerst intelligent, mit einem ausgeprägten Sinn für …“ Humor. Natürlich fehlt ihm die Erfahrung im Konzernumfeld, dennoch habe ich das Gefühl, dass er Humor hat. Das wird für ihn kein Problem sein, nicht mit seinem schnellen Verstand. Die Beobachtung ist, dass Mac ein Leistungsträger ist und jede ihm übertragene Aufgabe hervorragend meistern wird.“

Und was haben Sie zu sagen? Sagen wir, RW?

„Ich muss zustimmen.“ John, aber ich würde in Bezug auf seine geistigen Fähigkeiten noch einen Schritt weiter gehen. Er ist jenseits von Gut und Böse. intelligent. Er grenzt an ein Genie, glauben Sie mir. Hinter seiner sanften Stimme... Hinter seiner gelassenen Art verbirgt sich der Verstand eines Genies. Er hat einen Verstand wie aus Stahl. Er merkt sich alles und vergisst nie, was man ihm sagt. Er ist ein außergewöhnlicher junger Mann. „Ich war überrascht, von seinen einzigartigen Talenten zu erfahren, selbst für einen so blassen Mann“, zwinkerte RW. John: „Ich glaube nicht, dass er sich der gewaltigen Macht, die er besitzt, vollends bewusst ist. Du hast …“ Du hast einen guten Mann gefunden. Und noch etwas … du brauchst von ihm nichts zu befürchten. Drew; er glaubt, dass ihr beide füreinander bestimmt seid, also macht von da an weiter.“

„Glaubst du, er könnte „Hast du einen an der Waffel?“, fragte Drew.

„Überhaupt nicht, ich bin zufällig …“ „Glauben Sie ihm“, sagte RW. „Werden Sie nicht nervös, wenn er von seinen Vorahnungen erzählt.“

„Das werde ich nicht“, sagte Drew. „Vielen Dank euch beiden für eure ehrlichen Meinungen. Alles, was ihr mir gesagt habt, bestätigt meine Annahme.“ Mein erster Eindruck von ihm war positiv, aber ich muss gestehen, dass ich etwas besorgt bin. Seine Vorahnungen. Ich gebe als Erster zu, dass ich dieses unheimliche Gefühl hatte bei Ihn von Anfang an. Und doch wirkt er irgendwie so natürlich und aufrichtig. Ich Ich habe vor, morgen mit Mac zu sprechen. Nun, meine Herren, für heute reicht es mir; wir sehen uns. "Wir laden dich morgen zum Mittagessen ein."

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Drew wachte um sieben Uhr auf und rief Mac an. „Ich gehe gleich duschen, komm doch mit ins Esszimmer.“ Dreißig Minuten fürs Frühstück. Frag Kim, ob sie dir den Weg zeigt, wenn du so weit bist.

Nachdem sie fertig waren Zum Frühstück nahm Drew ihn mit in sein Arbeitszimmer. In dem riesigen Raum brannte ein Feuer. Kamin. „Würden Sie sich wohler fühlen, wenn Sie in einem der Aufenthaltsräume säßen?“ Stühle am Kamin? Soll ich den Pfleger rufen, damit er Ihnen hilft?

"Wenn es Ihnen nichts ausmacht „Wenn er mir hilft, denke ich, dass ich auch ohne ihn zurechtkomme“, sagte Mac.

Drew schloss die Rollstuhl und reichte Mac seinen Rollator.

Mac ließ sich nieder in den Liegestuhl, während Drew den großen Hocker vor den Sessel schob. Mac streckte sein Bein durch.

"Brauchst du ein Kissen, oder irgendetwas?"

"Das ist in Ordnung, danke."

"Haben Sie sich schon darauf konzentriert? „Gibt es bisher irgendwelche Jobaussichten?“, fragte Drew.

„Ich habe meine Ich habe meinen Lebenslauf an die wichtigsten Anwaltskanzleien geschickt und hatte bereits Vorstellungsgespräche mit einigen von ihnen. Sie haben geantwortet, aber ich erwarte erst nach meinem Test eine Rückmeldung. Die Ergebnisse sind da. Es ist die gleiche alte Leier; sie wollen sehen, wo du stehst. Sie erstellen ein Ranking, bevor sie ihre endgültige Entscheidung treffen. Sie haben die Qual der Wahl zwischen den Besten. Ehrlich gesagt, hatte ich bei keinem der Kandidaten dieses besondere Gefühl. die Firmen, bei denen ich Vorstellungsgespräche hatte.“

"Ich verstehe, dass Sie haben „Haben die etwa Fragen über mich gestellt?“, sagte Drew.

"Natürlich ist das so." Anwälte tun das; außerdem bin ich von Natur aus neugierig.“

Hast du etwas gelernt?

"Nur dass du das besitzt." Schloss und den Familien-Süßwarenladen in New York führen; nicht viel mehr als das.“

Haben Sie irgendwelche gebildet? Bisherige Meinungen?

„Tatsächlich habe ich …“ habe ich. Dennoch hat es meinen ursprünglichen Eindruck von dir nur bestätigt. Du bist ein Ein warmherziger, sensibler Mann, dem das Wohl seiner Mitmenschen wirklich am Herzen liegt. Du hast Das hat er mir bewiesen. Ich kann mir niemanden vorstellen, der mir so geholfen hätte. du hast."

"Was würdest du sagen, wenn ich „Würden wir Ihnen einen Job anbieten und Sie hier wohnen lassen, bis Sie Ihr Studium in Yale abgeschlossen haben?“

"Du musst „Nur Spaß! Warum solltest du das tun? Du weißt doch gar nichts über mich.“

„Sie wären überrascht, was Ich weiß, wie es Ihnen geht. Ich habe ein besonderes Projekt im Sinn, von dem ich glaube, dass Sie es bewältigen können. Falls Sie Interesse haben?

"Natürlich bin ich Ich bin interessiert. Ich habe keine Bedenken, für Sie zu arbeiten. Erzählen Sie mir bitte, was genau die Stelle beinhaltet. um."

"Du musst nicht geben Bitte geben Sie mir Ihre Antwort nicht sofort; ich möchte, dass Sie zuerst darüber nachdenken. Die Stelle ist nicht ohne ein gewisses Risiko.“

Bevor Sie irgendetwas tun „Außerdem sollten Sie sich anhören, was ich zu sagen habe“, sagte Mac. „Vielleicht …“ Sie werden Ihre Meinung darüber, mich einzustellen, ändern.

"Ich meinte es ernst mit meinem Ich hatte eine Vorahnung bezüglich dir. Tatsächlich sind meine Gefühle heute sogar noch stärker. Unser Treffen Es war vorherbestimmt, und ich hatte keine andere Wahl, als Gottes Willen zu akzeptieren. Ich war hoffnungslos Ich hatte mich in diesem Sturm verirrt und war überzeugt, dass ich auf diesem Berggipfel sterben würde. Kurz bevor ich stürzte, kniete ich im Schnee, um mit Gott Frieden zu schließen. Ich hatte mich damit abgefunden, dass ich es nicht schaffen würde.

„Bevor ich stürzte, hatte ich Diese Vision. Ich sah dein Gesicht so deutlich, wie ich es jetzt sehe. Als ich aufwachte in der In der Klinik sah ich Ihr Gesicht genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Auf seltsame Weise waren wir... Wir sollten uns aus irgendeinem Grund begegnen. Ich glaube, unsere Leben werden nie wieder dieselben sein. Und wieder einmal sind sie in Mustern miteinander verwoben, die selbst ich nicht vollständig durchschaue. Ich verstehe. Es war damals beunruhigend, aber seither sind weitere Details ans Licht gekommen. Das macht es mir leichter zu akzeptieren. Ich verspreche, dir das mitzuteilen, sobald ich es weiß. mehr. Ich gebe Ihnen die Gelegenheit, Ihr Angebot zu überdenken.

Ich schätze Ihre Mac, du hast deinen Traum mit mir geteilt. Ich zweifle nicht daran, dass du glaubst, was du gesehen hast. Es war real. Aber ich muss gestehen, dass ich in jener Nacht selbst dasselbe Unbehagen verspürt habe. Vielleicht erklärt das die Ereigniskette, die sich in jener Nacht zugetragen hat, einschließlich Lukes ungewöhnliches Verhalten. Es gab absolut keine Möglichkeit, dass er dich gekannt haben konnte. waren dabei. Warum habe ich das Gefühl, dass an dieser Vorahnung mehr dran ist? „Als ob Sie mir das sagen wollten?“

"Bitte frag mich nicht Ich sage es dir jetzt. Ich verspreche dir, sobald ich mir darüber im Klaren bin, werde ich es dir sagen. „Ich werde es dir sagen.“

„Das ist in Ordnung. Für die Ich möchte, dass du das für dich behältst. Mein Angebot an dich gilt weiterhin, Mac. Es ist tröstlich zu wissen, dass Gott auf unserer Seite ist. Das erklärt vielleicht auch, warum ich Ich hatte das Gefühl, nichts von Ihnen zu befürchten zu haben. Lassen Sie mich Ihnen versichern, dass ich nicht in der Ich neige zu überstürzten Entscheidungen, aber in Ihrem Fall hatte ich mich bereits entschieden. Du an dem Morgen, als du in meiner Villa aufgewacht bist.

„In den letzten vier Wochen …“ Ich habe Ihre Hintergrundinformationen von meinen Mitarbeitern überprüfen lassen, und die Ergebnisse waren folgende: Ich bin dafür. Ich möchte Sie in meinem Team haben. Lassen Sie mich Ihnen zunächst etwas über die Stelle erzählen, damit Sie Sie werden ein besseres Verständnis dafür entwickeln, was auf Sie zukommt. Solange Sie Sie sind angestellt und werden Ihre Befehle von mir entgegennehmen. Dieser spezielle Auftrag ist von einer Vertraulichkeit. Man könnte diese Tätigkeit als Industriespionage einstufen. Die Informationen, die Sie möglicherweise aufdecken, könnten, wenn Sie Erfolg haben, Menschen hinter Gitter bringen. Ich kann gar nicht genug betonen, wie wichtig diese Stelle für mich und das Unternehmen ist. Nun, Mac, ich möchte dich noch einmal fragen, basierend auf dem, was ich dir gerade gesagt habe: Bist du immer noch Wären Sie bereit, diese Aufgabe zu übernehmen?

„Ich fühle mich geehrt, dass Sie würde mich sogar für diese Position in Betracht ziehen. Aber ich habe keine Erfahrung in Ich besitze weder Kenntnisse in der Informationsbeschaffung noch praktische Erfahrung im Unternehmensbereich. „Ganz egal, was passiert. Sind Sie sicher, dass ich der Richtige für diesen Job bin?“

Drew lächelte: „Nicht Keine Sorge; ich weiß, was ich tue. Ich habe deine mangelnde Erfahrung berücksichtigt. Nach reiflicher Überlegung bin ich zuversichtlich, dass Sie gute Arbeit leisten werden. Es ist seltsam, dass Sie sich abwenden sollten. Er wachte gerade auf, als ich anfangen wollte, nach einem jungen Praktikanten für diese Aufgabe zu suchen. Schön, dass Sie sozusagen zufällig vorbeigeschaut haben.“

„Ich möchte den Job unbedingt“, sagte Mac. „Ich versichere Ihnen, dass Sie von mir nicht enttäuscht sein werden“, sagte er. „Ich lerne schnell.“

Ich weiß, du wirst es gut machen Job, Mac. Warum rufst du nicht Rod an und sagst ihm, dass du für mich arbeitest? Ich werde hier wohnen, bis Sie gesund genug sind, um nach Yale zurückzukehren. Während Sie hier sind Hier sollen Sie die meiste Zeit damit verbringen, die Bücher zu lesen und zu analysieren. Ich möchte auch, dass Sie Ich soll eine Arbeit über die Stevens Company schreiben. Das ist eine gute Möglichkeit, um zu lernen. Bezüglich meines Unternehmens schlage ich vor, dass Sie sich an Ihren ehemaligen Arbeitgeber im Restaurant wenden. und teilen Sie ihnen mit, dass Sie nicht wiederkommen werden.“

„Glaubst du, es wäre „Ist es okay, wenn ich Rod bitte, mir meine Bücher und Kleidung zu schicken?“, fragte Mac. „Ich habe nichts zu …“ „Ich trage nichts außer den wenigen Dingen, die mir Kim geschenkt hat.“

„Nein, das wird nicht der Fall sein.“ Falls nötig, lasse ich Kim sich um Ihre Garderobe kümmern. Sag Kim von der Wohnung aus Bescheid, er kümmert sich um alles. Du kannst dann alles in Ordnung bringen. Bringen Sie Ihre Sachen später in die Wohnung. Da Sie Mieter sind, schlage ich vor, dass Sie Ihre Sachen später dort abholen. Sie zahlen weiterhin Ihren Anteil an der Miete.

"Nun lasst uns über Ihre Vergütungspaket. Sie stehen seit letzter Woche auf meiner Gehaltsliste. Sie sind vollumfänglich angestellt. Ihre Krankenversicherung ist vollständig abgedeckt. Ihr Gehalt beträgt 80.000 US-Dollar. Jahr mit vollem Leistungspaket; dazu gehört auch ein Firmenwagen. Ich habe angenommen die Freiheit, Ihre Mutter in Ihre vom Unternehmen bezahlte Krankenversicherung aufzunehmen. „Ich habe auch Schritte unternommen, um Ihre Mutter in eine der besseren Einrichtungen verlegen zu lassen.“ Pflegeheime in Manhattan. Dadurch können Sie sie so oft besuchen, wie Sie möchten. Das Unternehmen übernimmt sämtliche Umzugskosten für Sie beide. Zusätzlich Zusätzlich zu Ihrem Gehalt erhalten Sie einen Antrittsbonus von 10.000 US-Dollar. Wir tun dies, damit unsere neuen Mitarbeiter… Anwälte können sich eine angemessene Garderobe zulegen. Ich glaube, dass Kleider Leute machen. Und ich möchte, dass alle meine Führungskräfte wie erfolgreiche Führungskräfte aussehen und sich auch so verhalten. Wir können Wir werden die Details in den nächsten Tagen besprechen. Meine Sekretärin hat eine Bankfiliale für mich eröffnet. Sie haben ein Konto in Ihrem Namen und Ihre Schecks wurden auf dieses Konto eingezahlt. Meine beiden wichtigsten Prioritäten sind, gesund zu werden und für die Prüfung zu lernen. Wir erwarten von Ihnen, dass Sie Ihr Bestes geben und zu den besten zehn Prozent Ihres Jahrgangs gehören. „Ich habe dafür gesorgt, dass Professor George Webster Ihr Tutor wird.“ Charles King hat ihn für uns ausfindig gemacht. Ich werde heute mit dem Professor sprechen. Vereinbaren Sie, dass er nächste Woche mit Ihnen zusammenarbeitet. Ich glaube nicht, dass Sie das tun werden. Du wirst in den nächsten Monaten sowieso zu viel Unterricht verpassen. Du kannst Besprechen Sie all dies nächste Woche mit Professor Webster.

„Sie werden einen Verweis finden.“ In meiner Bibliothek finden Sie Bücher, in denen auch die vollständige Geschichte des Unternehmens beschrieben wird. Sie können alles, was Sie benötigen, von jeder beliebigen Quelle anfordern. Das Unternehmen Sie erhalten von uns einen Laptop. Bitte gewöhnen Sie sich an, regelmäßig Ihren Laptop zu überprüfen. Ich rufe mehrmals täglich E-Mails von meinem Computer ab.

„Da ist viel Boden.“ Ich muss dich da raushalten, Mac. Du musst einfach zuhören und lernen. Wir Wir werden unseren Zeitplan für die nächsten Monate so gestalten, dass Sie dabei sind. Ich bin für Ihre neue Position bestens vorbereitet. Ich plane, künftig viel mehr Zeit mit Ihnen zu verbringen. In den kommenden Monaten gewähre ich dir vollen Zugang zum Retreat. Sobald du dazu in der Lage bist… Um wieder laufen zu können, lassen Sie sich von Kim durch das gesamte Haus und das Gelände führen.

Gibt es bis jetzt noch Fragen? Mac?"

„Ich stehe unter Schock.“ Im Moment kann ich es kaum fassen. Gebt mir einen Moment, um das zu verarbeiten. Da bin ich ja völlig überrascht, Drew. Das ist wie ein wahr gewordener Traum. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich sprachlos. Niemand, außer meinem/meiner Liebsten. Meine Eltern waren noch nie so großzügig. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie glücklich du bist. haben mich überzeugt. Das Gehaltspaket ist großartig, viel höher als erwartet. Du wirst Ich kann mir die Enttäuschung nicht vorstellen, die ich empfunden habe, weil ich nicht mehr Zeit mit ihnen verbringen konnte. Meine Mutter. Es ist tröstlich zu wissen, dass sie in einem Pflegeheim in der Nähe sein wird. wo ich sie öfter besuchen kann. Das ist mehr, als ich mir je erhofft hatte.“

Mac nahm mehrere tiefe Schläge Er atmete tief durch und lächelte, während er sich die Tränen aus den Augen wischte. Er räusperte sich. "Es tut mir leid, dass ich Tränen in den Augen habe, aber das alles ist so überwältigend, Drew. Ich "Ich nehme alles, was Sie angeboten haben, dankbar an." Mac lächelte: "Keine Sorge, du Ich habe keinen Schwächling eingestellt. Ich bin nicht jemand, der seine Gefühle so offen zeigt. Ich kann nur Ich führe das auf den Stress zurück, dem ich in den letzten Wochen ausgesetzt war.

"Ich wurde gequält mit Die Angst, dass ich mein Studium in Yale nicht abschließen würde. Meine Gedanken kreisten nur noch darum. Schule und wie ich mit diesem gebrochenen Bein meinen Job behalten sollte. Du hast keine Ich bin so dankbar für die Last, die du mir von den Schultern genommen hast. Gott, du bist wunderbar, Drew.

„Danke“, sagte Drew. „Sie scheinen jetzt ganz gut mit dem Rollator zurechtzukommen. Wie fühlt sich Ihr Bein an?“

„Von wegen, aber danke.“ Danke fürs Fragen. Es ist nicht der Bruch selbst, der mir Schmerzen bereitet, sondern die Beschädigung. Bänder und Muskeln, die jetzt die Probleme verursachen. Ich nehme nur die Schmerzmittel abends. Wenn ich sie tagsüber nehme, fällt es mir schwer, Konzentration. Es hat fast eine Woche gedauert, bis ich gelernt habe, den Schmerz auszublenden. Ich habe zwar ein Bein, kann mich aber trotzdem auf mein Studium konzentrieren, also ist aus allem doch etwas Gutes entstanden. Das."

Soll ich das so verstehen, dass „Können Sie das Schmerzempfinden in Ihrem Bein kontrollieren?“

"Wenn ich meinem Verstand erlaube Wenn ich zu viel wandere, kehren die Schmerzen zurück. Das passiert nur, wenn ich übermüdet bin. oder gestresst sind.“

Fühlst du dich stark? „Genügend, um die nächsten zwei Tage mit mir zu verbringen?“

"Na klar; versuch mich zu behalten Ich komme mit dem Rollstuhl und dem Rollator sehr gut zurecht.

Ich möchte, dass Sie arbeiten RW ist heute Morgen bei Ihnen. Er wird Sie über unser Sicherheitssystem informieren. Nachdem RW... Wenn wir fertig sind, können Sie sich mit John Chang über unser Computersystem verbinden. und lernen Sie die Codes, die Sie für den Zugriff auf unsere gesicherten Programme benötigen. Sie müssen lernen Das System muss aktualisiert werden, bevor Sie auf unsere sensiblen Programme zugreifen können. Nachdem Sie mit der Aktualisierung des Systems fertig sind, müssen Sie die erforderlichen Schritte durchführen, bevor Sie auf unsere sensiblen Programme zugreifen können. „So können wir mehr Zeit miteinander verbringen.“

„Am Montag werde ich sein Ich trete auf eine längere Geschäftsreise an und werde mehrere Wochen abwesend sein. Vielleicht sogar noch länger. Ich hinterlasse Ihnen meine private Nummer, falls Sie mich erreichen müssen. „Was hat Doktor Gordon zu Ihrem Zustand gesagt?“

„Er will, dass ich es nehme.“ Die nächsten Wochen sollte es ruhig angehen lassen. Ich soll das Bein schonen, falls es anschwillt. Versuchen Sie, den Arm so hoch wie möglich zu lagern. Der Physiotherapeut arbeitet mit Ich mache das jeden Tag, um wieder in Form zu kommen.“

"Du machst genau das, was dein Hören Sie auf den Rat des Arztes und überanstrengen Sie sich nicht. Lassen Sie sich von Kim den Weg zeigen. RWs Büro. Ich muss noch ein paar Anrufe erledigen. Wir sehen uns im Speisesaal. Mittagessen."

Kim kam ein paar Minuten später an. Später schob er Mac zum Aufzug, und Drew begann seine Anrufe.

Guten Morgen, Professor, Hier spricht Drew Stevens. Charles King hat sehr lobend über Sie gesprochen. Ich freue mich, dass Sie da sind. hat zugestimmt, Mac MacDonald als Privatschüler anzunehmen. Ich möchte wissen, ob er kann zu den Besten seines Jahrgangs gehören.

"Nun ja, ich muss sagen, es ist ein Ein lohnenswertes Ziel. Mac ist ein überdurchschnittlicher Schüler, und wenn er hart arbeitet, kann er viel erreichen. für die nächsten sechs Monate. Ich bin sicher, er kann das schaffen, Mr. Stevens.“

„Genau das wollte ich.“ Hören Sie, Professor. Ich weiß, dass Sie schon andere Studenten für die Abschlussprüfungen vorbereitet haben, aber jetzt Ich möchte, dass Sie ausschließlich mit Mac arbeiten. Ich zahle Ihnen 250 Dollar pro Tag plus Ausgaben. Falls Sie es für notwendig erachten, sieben Tage die Woche mit ihm zusammenzuarbeiten, gehen Sie direkt dorthin. Das wäre für mich in Ordnung. Als Anreiz plane ich Folgendes: Diese Aufgabe ist für Sie interessant. Wenn Mac als Dritter seines Jahrgangs abschließt, werden Sie Er erhält einen Bonus von 5000 Dollar. Wenn er Zweiter wird, sind es 10.000 Dollar und für den ersten Platz … Ich spende 15.000 Dollar. Mein Wunsch ist es, dass er als Jahrgangsbester abschließt. Sie werden ermächtigt, so viele zusätzliche Mitarbeiter einzustellen, wie zur Erreichung der Ziele erforderlich sind. Diese Aufgabe. Ich bitte Sie, diese Bonusvereinbarung weder mit Mac noch mit irgendjemand anderem zu besprechen. Ansonsten bleibt es unser kleines Geheimnis.

„Mac und ich haben unseren Job.“ Das passt perfekt zu uns. Ihr Bonusangebot ist sehr großzügig und ich werde alles dafür geben. Ich kann Ihnen helfen, damit Mac gut auf seine Prüfungen vorbereitet ist. Jetzt, mit der zusätzlichen Hilfe Sie haben mir gerade ein Angebot gemacht, ich denke, es ist ihm vielleicht möglich, es viel besser zu machen. Mal sehen, wo wir in einem Monat stehen. Ich möchte auch nicht, dass er ausbrennt. Wenn Er teilt sich seine Kräfte richtig ein, er kann es schaffen.

"Sie können mit meinem Kim, die Verwalterin des Anwesens, bezüglich Ihrer Flüge nach und von New Haven. Sprechen Sie mit John. Chang, mein Finanzvorstand, für alle Angelegenheiten bezüglich Ihrer Rechnungen oder anderer Dinge Finanzielle Vereinbarungen.“

"Vielen Dank für „Alles, Mr. Stevens, ich werde dafür sorgen, dass in Yale alles in Ordnung ist.“

„Ich werde in Kontakt bleiben mit „Vergewissern Sie sich, dass alles reibungslos läuft, Professor“, und Drew beendete das Gespräch.

Mac und Drew verbrachten die Die nächsten zwei Tage werden wir jedes erdenkliche Thema besprechen: die Wirtschaft, Religion, Politik, Recht, Wirtschaft und Zukunft. Als Drew gegangen war, Am Montag hatten sie schon einiges übereinander erfahren. Er stellte fest, dass er völlig entspannt nach ihrem gemeinsamen Wochenende.

Sie hatten Gemeinsames Frühstück am frühen Montagmorgen. „Ich habe das Wochenende genossen.“ Mit dir, Mac. Es ist das erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich mich so entspannt habe. Wochenende. Ich bin beeindruckt von Ihrem Bewusstsein und Ihrem profunden Wissen. Wirtschaft und Weltgeschehen. Ich weiß nicht, wie Sie es schaffen, bei so vielem den Überblick zu behalten. Probleme mit Ihrem vollen Terminkalender.

Bevor ich es vergesse, ich habe Kim wurde beauftragt, Sie bei Ihrer Garderobe zu unterstützen. Er wird sich darum kümmern. Alles. Wenn du den Familienfrieden bewahren willst, musst du seinen Anweisungen folgen. Kim weiß ganz genau, wie ich dich ab jetzt gekleidet sehen möchte. Falls du irgendwelche Fragen hast… Bei Fragen oder Problemen jeglicher Art erwarte ich, dass Sie zu mir kommen und diese mit mir besprechen. Glaubst du, du kannst das bewältigen?

"Jawohl, Sir", sagte Mac.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste