WMASGGeld fürs Studium
Brian kam herein, genau in dem Moment, als Jason in einem Wutanfall die Bücher von seinem Schreibtisch warf.

„Was geht, Kumpel?“, fragte er.

„Es gibt verdammt noch mal nichts, was man nicht mit ein paar tausend Dollar beheben könnte“, antwortete er.

„Ich habe zwanzig, falls das hilft“, bot Brian an.

Jason musste lachen, obwohl ihm nicht danach zumute war.

„Also, was zum Teufel ist das Problem?“, fragte Brian.

„Mein Vater hat sich eine neue Tussi angelacht, und plötzlich ist kein Geld mehr fürs Studium da.“

„Dein Vater hatte schon viele Tussis. Wenn die hier nicht länger da ist, dann …“

„Er hat diese hier geheiratet“, warf Jason ein und spuckte die Worte förmlich aus.

„Oh, verdammt, das ist echt blöd.“

„So, ich bin fertig hier“, sagte Jason, schob seinen Stuhl zurück und stand auf. „Ich könnte ja gleich anfangen zu packen.“

„Du hast ja noch den Rest des Semesters“, sagte Brian.

„Das Semester ist noch nicht bezahlt. Ich habe immer nur ein bisschen bezahlt. Wenn ich die nächste versprochene Zahlung nicht leiste, werden sie mich ausschließen.“

„Es muss doch einen Weg geben… irgendetwas…“

„Ich habe bereits zwei Teilzeitjobs, die miserabel bezahlt sind, und das reicht kaum, um meinen Anteil an diesem Drecksloch, in dem wir leben, zu decken. Ein weiterer Job würde mir nicht einmal Zeit lassen, Vorlesungen zu besuchen oder zu lernen.“

„Kredite…Zuschüsse?“, sagte Brian.

„Ich konnte rechtzeitig keinen Kredit oder Zuschuss bekommen. Ich werde ein Jahr lang auskommen müssen.“

„Statistiken zeigen, dass achtzig Prozent derjenigen, die pausieren, nicht zurückkommen“, betonte Brian.

„Scheiß auf deine Statistiken. Zeigen die etwa, dass die meisten von diesen achtzig Prozent nicht wiederkommen, weil sie das Geld nicht zusammenkratzen können?“ Er zog sein T-Shirt über den Kopf und warf es aufs Bett. Dann schob er seine Shorts herunter, trat sie weg und schnappte sich ein Handtuch, das er über eine Stuhllehne gehängt hatte.

„Es gibt einen Weg“, sagte Brian mit einem nachdenklichen Grinsen.

„Ja? Was? Eine Bank ausrauben?“

Brian packte ihn an den Schultern und drehte ihn so, dass er in den Ganzkörperspiegel an der Rückseite der Tür blickte.

„Schau dich selbst an.“

Jason betrachtete sich im Spiegel und sah dann seinem Mitbewohner in die Augen. „Also, was soll ich da sehen, das damit irgendetwas zu tun hat?“

„Du bist eine wandelnde Goldgrube“, sagte Brian.

Jason musterte sich erneut von oben bis unten, ohne auch nur die Selbstbewunderung zu zeigen, die er verdient hätte. Sicher, er war gut gebaut, aber was brachte ihm das schon, außer in irgendeinem Mädchenbett?

„Und welche Geheimformel haben Sie, um daraus Gold zu machen?“, fragte er und deutete mit einer ausladenden Handbewegung auf das Spiegelbild.

Brian packte ihn am Arm und führte ihn zum Fenster mit Blick auf die Straße. Jason hatte recht gehabt, sie wohnten in einer Bruchbude, in einem heruntergekommenen Viertel, das außer Billardhallen, Bars und Prostituierten nichts zu bieten hatte. „Da hast du deine Antwort, direkt gegenüber.“

„Hast du die Frage wirklich richtig verstanden?“, fragte Jason mürrisch. Er blickte aus dem Fenster. „Wenn du von Rennfahrern sprichst …“

„Sieh dich an, Mann. Du bist gebaut wie ein verdammter Gott. Nutze es endlich, verdammt nochmal.“

„Du sprichst vom Ausziehen…“

Brian drehte ihn zurück zum Spiegel. „Sieh dich nochmal an, mein Freund. Du bist ja nackt. Niemand hat dich dafür bezahlt, dich auszuziehen, aber hier stehst du nun, nackt. Geh über die Straße und zieh dich aus, dafür bekommst du Geld. Ich habe gehört, die verdienen über hundert Dollar pro Nacht allein mit Trinkgeld.“

„Auf ihrem Schild steht ‚männliche Tänzer‘. Ich kann nicht tanzen“, sagte er.

„Ach komm schon, ich hab dich schon auf der Tanzfläche gesehen“, spottete Brian.

„Es wäre nicht so ein Tanz“, sagte er und nickte in Richtung des Stripclubs für Männer.

Brian warf die Hände in die Luft. „Okay, geh zurück nach PoDunk und schaufel Scheiße oder brate Hamburger oder was auch immer die da sonst so anbieten, und mal sehen, wie lange du brauchst, um genug Geld für die verdammte Busfahrkarte hierher zu verdienen, geschweige denn für Studiengebühren und Bücher.“

„Es ist ein Mann, der in einem Stripclub arbeitet. Ich würde mich komisch fühlen, mich vor einer Gruppe von Männern auszuziehen“, sagte Jason.

„Wie viele Männer braucht es genau, damit du dich komisch fühlst? Hast du eine Zahl? Zwanzig, zehn, acht?“

„Was ist der Sinn Ihrer Frage?“

„Nun, ich bin einer, und du bist ständig nackt vor mir. Wie viele Jungs waren in der Umkleidekabine, als du in der High School Football gespielt hast? Wie viele Jungs sind hier in der Umkleidekabine des Fitnessstudios, wenn du dich zum Duschen ausziehst?“

„Ich weiß es nicht, ich habe nie darauf geachtet“, sagte er stirnrunzelnd.

„Genau. Du achtest also nicht darauf, wie viele Männer dich beobachten, wenn du dich auf der Bühne ausziehst“, sagte Brian.

„Ich weiß es nicht, Mann…“

„Okay, dann sehen wir uns in ein paar Jahren wieder hier… vielleicht“, sagte Brian trocken.

„Okay … okay, vielleicht gehe ich rüber und rede mit ihnen“, sagte Jason nun nachdenklicher. Er war sich keineswegs sicher, ob er es wirklich tun würde, aber es würde Brian vorerst besänftigen und ihn von seinen Fragen abhalten. In der Zwischenzeit wusste er nicht, was er sonst tun sollte.

„Hör mal, sei nicht dumm“, sagte Brian. „Sieh dir das an. Du hast alles, was du für den Job brauchst. Vielleicht ist es nicht der Job, den du dir vorgestellt hast, aber du hast die nötigen Fähigkeiten, also mach es. Geh einfach hin und sprich mit ihnen. Sie werden dich nicht rausschmeißen, und vielleicht entdeckst du ja ein Talent, von dem du gar nichts wusstest.“

„Ein Naturtalent?“, fragte Jason.

„Ja, so wie sich auszuziehen“, sagte Brian trocken. „Das zu tun, was einem natürlich erscheint, und dafür bezahlt zu werden.“

„Wo wir gerade von Rauswurf sprechen…es ist eine Bar, und ich bin gerade erst neunzehn geworden“, sagte Jason.

„Du gehst da hin, um dich auszuziehen, nicht um zu trinken“, sagte Brian.

„Aber sie servieren Alkohol“, sagte Brian.

„Hier wird in den Supermärkten Alkohol verkauft. Ein neunzehnjähriger Kassierer muss ihn von jemand anderem einscannen lassen. Du wirst mit dem Alkohol nichts zu tun haben.“

Sie beließen es vorerst dabei, als Jason das Thema wechselte und auf eine Party zu sprechen kam, zu der er eingeladen worden war, und Brian fragte, ob er mitkommen wolle.

„War ich eingeladen?“, fragte Brian.

„Das bist du jetzt“, sagte Jason.

„Das ist nicht eure Partei.“

„Das ist keine Party für irgendjemanden. Nur ein paar Jugendliche, die sich bei jemandem auf dem Land treffen; bei irgendeinem Typen, dem eine kleine Ranch gehört.“

„Hey, wenn sie die Gästeliste nicht überprüfen, okay“, sagte Brian. „Wann denn?“

„Dieses Wochenende. Samstag, und es wird sich wahrscheinlich bis Sonntag hinziehen.“

Brians Vorschlag ging Jason nicht mehr aus dem Kopf. Er hatte es so einfach dargestellt, als könne man damit ganz leicht Geld verdienen. Man müsse nur reingehen und sagen: „Hey, ich bin bereit, mich auszuziehen, wie viel zahlt ihr mir dafür?“

Am nächsten Morgen, nachdem er lange wach gelegen und darüber nachgedacht hatte, beschloss er, zumindest nachzufragen. Sein Instinkt sagte ihm, er müsse einen guten ersten Eindruck machen; er müsse die Fähigkeiten präsentieren, von denen Brian geschwärmt hatte. Er duschte, benutzte etwas von Brians Körperspray und zog eine verwaschene Levi's-Shorts an, die er noch aus der Highschool kannte. Sie waren kurz – vom vielen Waschen und Abschneiden der Fransen war kaum noch Bein übrig – und abgetragen, im Schritt und am Po fast schon dünn. Er betrachtete sie im Spiegel. Schön eng anliegend und mit viel Oberschenkel. Er hatte sie lange nicht mehr getragen; es war fast unanständig, sie in der Öffentlichkeit zu tragen, aber bei Racer's wollten sie Muskeln sehen. Er zog dicke Arbeitssocken und seine alten Arbeitsstiefel an, die gut zu den Jeansshorts zu passen schienen, schlüpfte dann in ein schlichtes weißes T-Shirt und setzte seine Baseballkappe auf. Er fühlte sich etwas unwohl dabei, auszugehen, aber er ging ja nur über die Straße.

Es war dunkel im Lokal, und seine Augen brauchten einen Moment, um sich an die Dunkelheit zu gewöhnen. Dann erkannte er einen jungen, kräftigen Mann hinter der Bar – er sah aus wie etwa dreißig und könnte ein Footballspieler gewesen sein. Er ging hin und streckte ihm die Hand über die Theke entgegen. Bevor er seinen Namen nennen konnte, sagte der Mann: „Ich hoffe, Sie sind wegen des Jobs hier.“

„Äh… ja, tatsächlich bin ich das“, sagte Jason und blinzelte überrascht.

„Ich habe dich über die Straße kommen sehen. Das hatte ich gehofft, so wie du angezogen bist.“

„Ich heiße Jason.“

„Ich habe schon einen Jason. Wie wäre es mit Ryder?“

„Ryder?“

„Ja, du brauchst einen Künstlernamen.“

„Bevor ich mir einen Künstlernamen zulege, möchte ich erst einmal wissen, was damit verbunden ist“, sagte Jason.

„Man zieht sich im Takt der Musik aus. Wir nennen es Tanzen, aber man muss nicht tanzen können. Die erste Vorstellung beginnt um halb elf. Die nächste um zwölf und die dritte um halb zwei Uhr nachts.“

„Was soll ich anziehen? Ich meine, womit fange ich an?“, fragte Jason.

„Was du da anhast, ist super. Du kannst heute Abend schon anfangen, wenn du willst.“

„Ihr wollt nicht, dass ich vortanze? Ich bin eigentlich kein besonders guter Tänzer“, sagte Jason.

„Ich habe dich über die Straße gehen sehen; das war dein Vorsprechen. Du machst das einfach im Takt der Musik.“

Jason lachte. „Wie hoch ist die Bezahlung?“

„Zwanzig Dollar fürs Erscheinen, plus Trinkgeld. Du wirst ordentlich Trinkgeld einstreichen; locker hundert pro Abend, so wie du drauf bist, wahrscheinlich sogar mehr.“

Jason dachte einen Moment darüber nach. „Okay, danke.“

„Hey, ich muss wissen, ob du zurückkommst, damit ich weiß, ob ich deinen Namen auf die Liste setzen oder jemand anderen anrufen soll.“

„Ich werde da sein“, sagte Jason. „Ich werde es versuchen.“

„Super. Du wirst ein Riesenerfolg. Hey, hast du eigentlich eigene Musik?“

„Nein. Das war eine spontane Sache. Mein Mitbewohner hat mich dazu überredet, vorbeizukommen.“

„Nun ja, Sie können eine Aufnahme mitbringen oder bei einem unserer Konzerte auftreten.“

Zurück in seinem Zimmer – Brian war im Unterricht – suchte Jason nach einer Kassette mit seiner Lieblingsmusik. Er legte sie in den Kassettenrekorder und stellte sich vor den Spiegel. Als die Musik begann, fing er an, sich zu bewegen. Er kam sich albern vor, sah aber nicht albern aus. Ihm war es vorher nie aufgefallen, aber er konnte durchaus sexy sein, wenn er zu Fuß unterwegs war. Er übte ein paar Minuten lang, indem er sich einfach zur Musik bewegte und wiegte, dann begann er, das Ganze mit ein paar spontanen Bewegungen aufzupeppen, indem er seine Hüften wiegte und vorstieß. Dann begann er, sich auszuziehen. Vielleicht konnte er das ja doch.

Er hatte Brian nicht erzählt, dass er die Stelle angenommen hatte. Als Brian an diesem Abend aus der Dusche kam, sah er Jason, wie er sich nach dem Duschen anzog. Er zog sich gerade die abgeschnittenen Jeans an, die er bei seinem „Vorstellungsgespräch“ getragen hatte.

„Wo gehst du hin?“, fragte Jason.

„Zur Arbeit“, antwortete Jason, während er die Jeans um seine schmale Taille zuknöpfte und mit der Hand über die Wölbung strich.

„So was?“, fragte Brian. „Oh. Du hast den Job bei Racers bekommen!“

"Ja."

"Super!"

Jason schnappte sich sein T-Shirt, zog es an und nahm seine Sporttasche. "Na ja, es ist nicht super, aber es ist eine Möglichkeit, meinem Alten zu sagen, dass er sich mit seiner dummen Frau verpissen soll", sagte Jason

„Hey, das ist die Frau deines Vaters, zeig etwas Respekt“, sagte Brian.

„Scheiß auf die Frau meines Vaters“, knurrte Jason. „Und ich könnte es wahrscheinlich auch“, fügte er leise hinzu.

„Ich ziehe mich schnell an, komm schon mit“, sagte Brian aufgeregt.

„Nein“, sagte Jason. „Ich will dich da nicht dabei haben. Zumindest nicht in der ersten Nacht, bis ich mich daran gewöhnt habe und weiß, was ich tue. Außerdem bist du nicht schwul.“

„Hä?“

„Es ist ein Stripclub nur für Männer ... ein Schwulen-Stripclub“, sagte Jason.

„Ich habe Frauen mit ihren Begleitern dort hineingehen sehen“, sagte Brian

„Man sieht zehnmal so viele Männer mit ihren Verabredungen dort hineingehen.“

„Okay, ich bleibe heute Abend weg, aber ich komme, um dir bei deiner Arbeit zuzusehen“, sagte Brian.

Jason war nervös, als er die Treppe zur Umkleidekabine hinaufstieg. Er war etwas überrascht, als er den kleinen Raum voller fast nackter Männer sah, aber eigentlich hätte er es erwarten müssen; es war ein Stripclub. Er spürte die Blicke, die ihm folgten, bis er in einer Ecke seine Tasche abstellte. Er versuchte, nicht nervös zu sein. Er hatte das schon hunderte Male vor hunderten anderen Männern getan, aber diesmal war es anders. Das war nicht die normale Umkleidekabine, und er würde diesen Raum nicht komplett angezogen, aber fast nackt verlassen und sich so Dutzenden weiteren Männern – Fremden – unten präsentieren. Meistens schwulen Fremden. Er bemerkte den Blick eines Mannes, der sich gerade das Hemd auszog. Er hatte beschlossen, ein Muskelshirt unter sein Oberhemd zu ziehen. Und vielleicht würde er noch einen String unter seine Unterhose ziehen; dann hätte er wenigstens noch etwas ausziehen müssen. Es war mehr als nur ein flüchtiger Blick, denn als er sich umdrehte, sah der Mann ihn immer noch an. Er beobachtete ihn, während er seine Jeans öffnete und auszog. Nur mit Shorts bekleidet, kramte er in seiner Sporttasche nach dem knappen Stringtanga. Er nahm den Jockstrap in die Hand, legte ihn aber wieder zurück. Den würde er sich für später in der Show oder für einen anderen Abend aufheben.

Jemand steckte den Kopf zur Tür herein. „Zehn Minuten, Leute. Ist hier ein Typ namens Ryder?“

Alle schauten sich um, aber niemand reagierte auf den Namen.

„Mist, sag bloß nicht, er ist nicht aufgetaucht“, murmelte der Mann. „Jetzt muss ich die Aufstellung ändern.“

Plötzlich dämmerte es Jason; er war Ryder. „Entschuldigung. Ich habe nicht auf den Namen geachtet. Ich bin wohl Ryder“, sagte er zu dem Mann.

Der Mann sah ihn an; er stand da in Unterhosen, die Daumen im Hosenbund, und wollte sie gerade herunterschieben.

„Okay, du bist direkt nach Arthur dran. Vergiss den Namen nicht, denn ich werde euch in dieser Reihenfolge ankündigen.“

„Verstanden“, sagte Jason und zog seine Shorts herunter. Er bemerkte erst, dass ihn noch mehr Blicke beobachteten, als jemand ihn ansprach.

„Na toll, da sind meine Trinkgelder für heute Abend dahin“, sagte jemand.

„Ja, dafür sollte es ein Gesetz geben“, sagte jemand anderes.

Jason merkte erst, dass sie über ihn redeten, als er sich aufrichtete, den knappen String über seine muskulösen Oberschenkel zog und sein Glied in den Beutel schob. Er sah sich um und bemerkte, dass ihn Männer anstarrten. Er hielt kurz inne und zog den String dann ganz über sein Glied.

„Was?“, fragte er schließlich alle Anwesenden.

„Ignorier sie“, sagte der Typ neben ihm. „Sie haben nur die Goldgrube gesehen, die du da in deinem String versteckt hast, und haben gesehen, wie ihre Spitzen nach unten zeigen.“

„Äh… Leute, das ist mein erster Versuch, ich habe keine Ahnung, was ich da überhaupt tue“, sagte Jason in einer schwachen Verteidigung.

„Du tust es“, sagte der andere und musterte ihn von oben bis unten. „Verdammt, ich glaube, ich bin neidisch.“

„Wartet nur ab, bis ihr seht, wie sehr ich das verhaue, die lassen mich wahrscheinlich nicht mal einen zweiten Satz machen“, sagte Jason.

Der Mann streckte die Hand aus und stellte sich vor: „Ich heiße Tucker.“

„Jason. Mein richtiger Name.“

„Ja, Tucker gehört mir. Das ist auch mein Künstlername.“

Das Geplänkel ging weiter, und Jason begriff allmählich, dass ein paar der Jungs tatsächlich eifersüchtig waren, die meisten aber nur scherzten. Die Musik setzte ein, und der Ansager war unten zu hören. Der Name des ersten wurde ausgerufen, und einer der Jungs stürmte die Treppe herunter. Jason wünschte, er könnte hinuntergehen und zusehen, um zu wissen, was er tun sollte. Er war froh über Tuckers Gesellschaft.

„Nervös?“, fragte Tucker.

„Ja, ein bisschen.“

„Du schaffst das schon.“

„Verdammt, ich kann ja nicht mal tanzen“, sagte Jason

„Du musst nicht tanzen können. Beweg dich einfach im Takt der Musik. Glaub mir, mehr musst du nicht tun“, sagte er und musterte ihn erneut von oben bis unten. „Hör zu, du solltest dir noch etwas anziehen, vielleicht deine Mütze und deine Stiefel. Es ist eine Strip-Show, da musst du dich schon etwas ausziehen, bis du schließlich in deinen sexy Slip und den String tauchst.“

„Na gut, ich glaube, du hast recht. Danke. Ich hab’s dir ja gesagt, dass ich nicht wusste, was ich tat“, sagte Jason.

„Was hat Sie dazu bewogen, es einmal zu versuchen?“, fragte Tucker.

„Ich brauche Geld fürs Studium.“

„Mit den Trinkgeldern wirst du gut fahren“, sagte Tucker. „Die Jungs haben recht, du wirst ihnen wahrscheinlich ein paar Trinkgelder wegnehmen.“

„Das ist alles, was ich brauche, dass alle sauer auf mich sind“, sagte Jason.

„Mach dir keine Sorgen. Hör mal, hast du Lust, dich danach noch zu treffen?“, fragte Tucker und fügte schnell hinzu: „Nur auf ein Bier, nichts Anzügliches. Ich bin übrigens auch hetero.“

„Ja, das könnten wir machen“, sagte Jason. „Hör mal … die Tipps … wie funktioniert das genau?“

„Du behältst dein gesamtes Trinkgeld; deshalb verdienst du nicht viel“, sagte Tucker.

„Nein, ich meine … ich weiß, die stecken dir beim Tanzen Geld in die Unterhose, aber nach dem Set … ich habe ein paar Typen darüber reden hören, wie sie das Publikum anmachen. Was hat es damit auf sich?“

„Du musst es nicht tun, aber da lässt sich richtig Geld verdienen. Geh einfach auf einen Mann zu und sei freundlich. Es ist immer gut, ihn zu berühren, zum Beispiel an den Knien oder Schultern, und er wird dasselbe tun, nur dass er seine Hände dann überall an seinen Muskeln haben will. Dann kannst du deine Hände zu seinen Hüften oder Oberschenkeln wandern lassen. Wenn er muskulös ist, mach ein paar Komplimente über seine Arme oder seinen Bauch. Du musst ihn nicht zu weit gehen lassen, aber je mehr Aufmerksamkeit und Freiheit du ihm gibst, desto mehr Trinkgeld wird er geben.“

„Was meinen Sie mit Freiheit?“

„Er würde dich betatschen, mit deinem Po spielen und sogar seine Hand in deine Shorts stecken.“

„Ich bin mir nicht sicher, ob ich das irgendjemandem erlauben möchte“, sagte Jason.

„Das ist deine Entscheidung“, sagte Tucker. „Aber man sollte die Gunst der Stunde nutzen; wenn du sie mit deinen Bühnenauftritten so richtig in Stimmung bringst, sparen sie schon fleißig für deinen nächsten Auftritt. Und du wirst wahrscheinlich Avancen bekommen. Nein, ganz bestimmt .“

„Mir wurde ein Angebot gemacht?“

„Ich verlasse den Club fast nie allein“, sagte Tucker. „Es gibt immer irgendeinen Typen, der dich nach der Arbeit mitnehmen will. Da gibt es die wahren Schätze.“

„Geh mit ihm. Wohin?“

„Zu ihm nach Hause. In sein Motelzimmer. Verdammt, vielleicht sogar in sein Auto oder seinen Lieferwagen. Für Sex.“

Jason blinzelte. „Ich glaube nicht, dass das für mich infrage kommt.“

„Wie du meinst. Aber du kannst dein Geld leicht verdoppeln, wenn du etwa eine Stunde mit dem Kerl verbringst.“

„Ja, aber was genau?“

„Das ist immer deine Entscheidung. Die meisten wollen dir einen blasen oder von dir gefickt werden. Ich hatte auch schon Typen, die mir einfach nur beim Wichsen zusehen wollten, während sie meine Muskeln anfassten. Ein Typ wollte einfach nur nackt mit mir daliegen und sich unterhalten. Die einfachsten 200 Dollar, die ich je verdient habe.“

„Du hast zweihundert Dollar dafür bekommen, dass du nackt dalagst und redetest?“

„Meistens habe ich zugehört. Aber, verdammt, jemandem einen Blowjob zu geben oder ihn in den Arsch zu ficken, ist auch eine ziemlich nette und einfache Möglichkeit, zweihundert Dollar zu verdienen.“

"Du hast also tatsächlich für Geld mit Männern geschlafen?"

Tucker lachte. „Verdammt, ich habe schon mit Typen geschlafen, NICHT wegen des Geldes.“

„Hören Sie, äh… wir haben heute Morgen bei meiner Einstellung eigentlich nicht darüber gesprochen, aber gehen sie bei der Kleidung wirklich bis zum Äußersten?“

„Streng genommen ist es verboten, aber es ist ein Privatclub. Mach es auf keinen Fall im ersten Set. Manchmal im dritten, je nach Publikum und Stimmung. Komm runter und warte, dann kannst du sehen, wie wir das machen.“

Jason folgte Tucker die schmale Treppe hinunter, und sie blieben im Schatten stehen und sahen Arthur bei seiner Darbietung zu. Er war gut, und seine Bewegungen waren recht einfach. Jason glaubte, er könnte es auch, und er war körperlich deutlich besser gebaut als er.

Genau in diesem Moment hörte Jason seinen Namen rufen… Ryder. Er war froh, dass er heruntergekommen war; er hatte Arthurs Namen noch gar nicht gehört.

„Du bist dran, mein Junge“, sagte Tucker.

Jason holte tief Luft, als der Ansager dem Publikum mitteilte, dass es Ryders erstes Mal in diesem Club und überhaupt sein allererstes Mal auf der Bühne sei.

„Hey, reiß dir das T-Shirt vom Leib“, sagte Tucker zu ihm, als er gerade wegging.

Jason bahnte sich seinen Weg durch die Menge, die sich am Eingang drängte, zu der kleinen Bühne mit den Messingstangen an beiden Enden. Die Beleuchtung war so, dass er die Gäste nicht sehen konnte, als er auf die Bühne sprang, aber er wusste, dass sie da waren. Der Rhythmus der Musik war berauschend, und sobald er auf der Bühne stand und sich im Takt bewegte, spürte er erleichtert, wie seine Nervosität von ihm abfiel. Er wusste nicht, wie lange er tanzen sollte. Plötzlich bemerkte er einen großen Spiegel an der Wand gegenüber der Bar. Er betrachtete sich und war zufrieden mit seinen Bewegungen. Er öffnete die ersten beiden Knöpfe seiner abgeschnittenen Jeans und zog sein Hemd aus der Hose, wobei er es hochzog, um seine unteren Bauchmuskeln zu zeigen. Zuerst gab es leisen Applaus, dann einige Jubelrufe und Rufe, die ihn ermutigten, als er den Rest seines Hosenschlitzes öffnete. Die ultimative Ermutigung erhielt er schließlich, als ein junger Mann auf die Bühne zukam und ihm ein paar Geldscheine in den Bund seiner Unterhose steckte.

„Zieh das Hemd aus“, sagte der Mann und hielt noch mehr Geld hoch.

„Das kann ich besser“, sagte Jason. Er packte das Hemd und riss es auf, wodurch seine tief liegenden Bauchmuskeln und dann seine breiten, muskulösen Brustmuskeln zum Vorschein kamen.

„Oh mein Gott“, keuchte der Mann. Er griff nach oben, strich mit den Händen über Jasons Bauch und drückte ihm die Brustmuskeln zu, dann fuhr er mit den Händen an seinen Seiten und über seine nackten Oberschenkel. Er schob die Hände wieder an Jasons Oberschenkeln hinauf in die Hosenbeine seiner abgeschnittenen Jeans und stopfte ihm dann noch mehr Geld in die Unterhose, diesmal tief in den Beutel.

Überraschenderweise hatte Jason nichts gegen die Berührungen. Es ging um Geld fürs Studium, und es störte ihn nicht, dass der Typ ihn berührte; es war fast, als würde er seinen Körper verehren. Als er sich abwandte und auf die andere Seite des Raumes blickte, stand ein anderer Typ mit Geld in der Hand auf der Bühne. Er trat etwas zurück, und Jason deutete das als Zeichen, dass er seine Shorts ausziehen musste. Es war etwas unbeholfen, sie auszuziehen, während er sich im Takt der Musik bewegte, aber er schaffte es schließlich, aus ihnen herauszuschlüpfen, warf sie ans Bühnenende und begann, nur noch in Shorts, mit den Hüften zu kreisen und zu stoßen. Mehrere andere Typen kamen hinzu, um ihn zu betasten und ihm Geld in die Shorts zu stopfen. Ein anderer Typ, der seinen String darunter spürte, forderte ihn auf, die Shorts auszuziehen. Jason gefiel es immer besser, und er forderte den Typen forsch auf, es für ihn zu tun. Der Mann lächelte, als er die Shorts herunterzog, während Jason seine Hüften direkt vor seinem Gesicht kreisen ließ. Als er die Shorts ausgezogen hatte, fragte der Mann, ob er sie behalten dürfe.

Jason beugte sich vor und sagte: „Dann müsste ich mir neue kaufen.“ Der Mann stopfte einen Zehn-Dollar-Schein in seinen Stringtanga.

Das Set war viel zu schnell vorbei, und der Ansager kündigte Tucker an. Jason wusste nicht so recht, was er tun sollte, also blieb er auf der Bühne, bis Tucker zu ihm kam.

„Das hast du super gemacht, Mann. Jetzt zeig ihnen, was du kannst“, sagte Tucker zu ihm, als er mit seinem eigenen Programm begann.

Jason sprang von der Bühne und sah sich um. Die ersten beiden Tänzerinnen hatten sich im dunkleren Teil der Bar unter die Gäste gemischt. Er ging in diese Richtung. Fast augenblicklich wurde er von einem Mann, der verkehrt herum auf einem Barhocker saß, an sich gezogen.

„Hör nicht so schnell auf“, sagte der Mann, während er begann, mit den Händen über Jasons Körper zu streichen.

„Tut mir leid, ich konnte nach dem grellen Licht nichts mehr sehen“, sagte Jason. Er tat es den anderen gleich, legte dem Mann die Hände auf die Schultern und wiegte seine Hüften langsam zur Musik, als würde er noch tanzen.

„Du warst da oben schon heiß“, sagte der Mann. „Hier unten in natura bist du noch viel heißer.“

„Ich war leibhaftig dort oben“, sagte Jason.

„Aber hier geht es um Hand auf Haut“, sagte der Mann.

Jason sah, dass der Mann Geldscheine in der Hand hielt, und blieb bei ihm, bis dieser einen in seine Shorts gesteckt hatte. Dann entfernte er sich und wandte sich dem nächsten zu, genau wie Tucker es ihm geraten hatte: Sie sollten unbefriedigt zurückbleiben. Er konnte nicht erkennen, um welche Scheine es sich handelte, die er gesammelt hatte, aber sie ragten überall aus dem Bund seines Tangas heraus, zusätzlich zu denen, die er hineingestopft hatte. Er wich einigen tastenden Händen aus, als diese ihren Weg in seinen Tanga gefunden hatten, und einmal zog er sanft die Hand eines Mannes weg, als dieser es mit seinem Penis zu ernst meinte.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste