WMASGAufnahme in eine Studentenverbindung
Von außen wirkte das Studentenwohnheim dunkel, bis auf das Licht in zwei Fenstern im Obergeschoss und die Verandalampe. Als Aaron eingelassen wurde, bemerkte er, dass die Fenster im Erdgeschoss verklebt und abgeklebt waren.

Aaron wusste nicht genau, wie viele Mitglieder die Studentenverbindung hatte, aber zwölf waren am Abend seiner Aufnahme anwesend. Er war schon auf ein paar Partys dort gewesen und hatte die meisten kennengelernt, aber er erinnerte sich nicht an alle Namen; er hoffte, sie würden ihn nicht danach fragen. Es wäre peinlich, sich nicht an die Namen seiner zukünftigen Verbindungsbrüder zu erinnern. Schlimmer noch, er vermutete, es könnte ein Grund für eine Ablehnung sein. Er kannte Christian Hart, den großen Kerl, den sie Diesel nannten, und Vance Bradshaw, seinen Paten.

Nach ein paar Drinks nahm Vance ihn mit nach oben in eines der Badezimmer.

„Zieh dich aus“, sagte er zu ihm. Aaron gehorchte ohne zu widersprechen. Er zog sich aus und reichte seine Kleidung Vance. „Ich bringe sie in eines der Schlafzimmer, du kannst schon mal duschen gehen.“

„Mein Portemonnaie ist in meiner Hosentasche“, sagte Aaron.

Vance blieb in der Tür stehen und blickte ihn finster an. „Willst du damit sagen, dass du deinen potenziellen Verbindungsbrüdern nicht traust?“, fragte er.

„Nein, Sir. Ich meinte … ich weiß nicht, was ich meinte“, stammelte Aaron. Er wusste, dass er knallrot war; diese dumme Bemerkung hatte ihm wahrscheinlich ein paar Punkte Abzug eingebracht. Er stieg in die Dusche für zwei Personen und drehte die Deckenbrause und zwei der Wandduschköpfe auf. Er griff nach der Seife.

„Das ist noch nicht nötig“, sagte Vance von hinten.

Er blickte sich um und sah Vance, nackt, der mit ihm unter die Dusche kam.

„Geht auf die Knie!“, befahl er.

„Moment… w-was bist du…?“

„Sie dürfen niemandem Fragen stellen“, unterbrach ihn Vance. „Und versuchen Sie nicht, meine Entscheidungen infrage zu stellen.“

Nach kurzem Zögern ging Aaron auf die Knie, mit dem Rücken zu Vance und dem Gesicht zur gefliesten Duschwand.

„Nein, dreh dich hierher.“

Er zögerte noch einmal, dann drehte er sich um und stand Vance gegenüber, Auge in Auge mit seinem besten Stück.

„Öffne deinen Mund.“

Er zögerte erneut, zu lange.

„Und hör auf zu zögern“, knurrte Vance. Er lachte. „Was glaubst du denn, ich zwinge dich, meinen Schwanz zu lutschen? Vergiss es. Das hebe ich mir für später auf. Mach einfach den Mund auf. Und vielleicht solltest du die Augen schließen.“

Aaron tat, wie ihm befohlen, und wappnete sich innerlich, denn er war sich immer noch nicht sicher, ob Vance ihm nicht doch seinen Schwanz in den Mund stecken würde. Doch stattdessen wurde er plötzlich mit etwas Warmem übergossen und bespritzt, das ihm über das ganze Gesicht spritzte. Er pinkelte ihn an! Er zuckte zurück und presste Augen und Lippen fest zusammen.

„Mach den Mund auf!“, bellte Vance erneut.

Doch Aaron weigerte sich. Der Urinstrahl versiegte, und er öffnete die Augen und sah, dass Vance ihn mit der Faust um seinen Penis herum auspresste.

„Du solltest dich jetzt besser entscheiden, ob du den Mut hast, diese Aufnahmeprüfung zu bestehen; wie sehr du Mitglied dieser Bruderschaft werden willst“, sagte er.

„Jawohl, Sir.“

„Ja, Sir, wie bitte? Sie wollen Mitglied werden oder nicht?“

„Ich möchte Mitglied werden.“

„Dann mach den Mund auf. Du musst das Zeug nicht runterschlucken, aber unten warten elf andere Kerle, die sich Bier reingezogen haben und jetzt hochkommen, um zu pinkeln, also mach dich mental darauf gefasst.“

Aaron schloss die Augen, presste ein paar Tränen heraus und öffnete den Mund, um den herausströmenden Urinstrahl aufzufangen.

„Wenn dir jemand sagt, du sollst es schlucken, schluck einfach trocken. Es sieht so aus, als würdest du es wirklich schlucken. Du kannst das gerne mit mir üben.“

Aaron hielt sich die Kehle zu und tat so, als würde er schlucken.

„Ja, genau. Ich konnte nicht erkennen, ob du wirklich geschluckt hast oder nicht.“ Inzwischen war er fertig mit Pinkeln. „Bleib genau da“, sagte Vance, während er an seinem Penis rüttelte. Dann drehte er seine Duschköpfe an der anderen Wand auf und begann, sich einzuseifen. Aaron blieb auf den Knien. Er traute sich nicht, sich zu bewegen, bis man ihm das Kommando dazu gab.

„Hör mal, vielleicht wirst du auch aufgefordert, Schwänze zu lutschen, also mach dich auch darauf gefasst“, sagte Vance zu ihm.

„Nein. Ich meine… ich weiß nicht, ob ich das kann“, sagte Aaron kleinlaut.

„Nun, Sie sollten sich besser schon mal entscheiden, nur für alle Fälle“, sagte Vance, während er sich abspülte.

Oh Gott, damit hatte er nicht gerechnet. Er hatte sich ausgemalt, zum Saufgelage gezwungen zu werden, bis er kotzte, oder vielleicht nackt über den Campus zu rennen oder so. Aber nicht das. Nicht, dass ihm jemand in den Mund pinkelte – und jetzt redete er auch noch davon, Schwänze zu lutschen. Er war sich nicht so sicher, ob es sich lohnen würde, nur um Mitglied der Studentenverbindung zu sein, aber dieser Zweifel war ihm kaum durch den Kopf gegangen, da widersprach ihm sein Mund schon wieder.

„Könnte ich das vielleicht an dir üben, Vance?“, fragte er schüchtern. „Wenn ich mir das zutraue, meine ich“, fragte Aaron.

„Ich wünschte, ich könnte, Mann. Aber das kommt später, wenn überhaupt. Vielleicht wirst du gar nicht gefragt“, sagte Vance. Er drehte die Dusche ab. „Geh nicht weg“, sagte er, während er sich abtrocknete.

Aaron blieb, wie ihm befohlen, auf den Knien stehen, ihm war schwindlig. Er wusste zwar nicht, was eine Aufnahmefeier für eine Studentenverbindung beinhaltete, aber damit hatte er ganz sicher nicht gerechnet. Einen Augenblick später kam ein anderer Kerl ins Badezimmer, bereits nackt.

„Bereit für eine weitere Dusche?“, fragte der Kerl kichernd, als er in die Dusche stieg, sein großer Schwanz baumelte wie ein Stück Wurst.

Aaron schloss die Augen und legte den Kopf schief.

„Mach den Mund auf“, sagte der Typ und hielt seinen Penis über seine Hand. „Ich hab so viel Bier getrunken, das wird ein richtiger Gänse-Ertränker.“

Aaron öffnete den Mund und wartete. Er zuckte zusammen, als der warme Strahl in seinen Mund spritzte. Schnell schloss er wieder die Kehle.

„Ah, Gott sei Dank“, sagte der Typ, während er Aaron weiter in den Mund pinkelte. „Wie schmeckt das? Das ist Premium-Bier“, sagte der Typ.

Aaron konnte erst antworten, als der Typ mit dem Pinkeln fertig war.

„Wie hat es geschmeckt?“, fragte der Mann erneut.

„Okay“, antwortete er.

„Hast du etwas davon geschluckt?“

„Ja, Sir. So viel ich konnte. Sie haben eine Menge gepinkelt, ziemlich schnell, das meiste davon ist mir leider aus dem Mund gespritzt“, antwortete Aaron.

Sie duschten und trockneten sich schnell ab und gingen dann.

Einer nach dem anderen kamen die Männer heran, entleerten ihre Blasen in Aarons Mund und überschütteten ihn mit ihrem warmen Urin. So sehr er sich auch bemühte, er konnte nicht anders, als etwas davon zu schlucken. Das meiste schmeckte scheußlich, aber er schaffte es, das vor den Studenten zu verbergen. Er war überrascht, dass der Urin einiger der Jungs gar nicht so übel schmeckte.

Dann kam Diesel herein, nur mit Shorts bekleidet. Er sagte nichts. Er stieg einfach in die Dusche, packte Aaron mit einer großen Hand am Hinterkopf und zog sein Gesicht mit voller Wucht in seine Shorts. Aaron schloss die Augen und ließ den muskulösen Kerl sein Gesicht einen Moment lang mit seinem Glied bearbeiten, dann stieß Diesel ihn zurück und riss ihm die Shorts herunter. Aaron unterdrückte einen Aufschrei, als ihm das Fleisch ins Gesicht quoll. Diesel war riesig! Er hatte zwar schon von Diesel gehört, aber so einen Mann hatte er noch nie gesehen oder sich auch nur vorgestellt.

„Mund auf“, sagte Diesel zu ihm.

Aaron öffnete den Mund, schloss die Augen und wartete. Diesel brauchte eine Weile, um in Fahrt zu kommen, doch plötzlich spürte und schmeckte Aaron seinen warmen Urin, der in seinen Mund strömte. Er war überwältigt von der Menge. Es war, als würde ihm ein Pferd in den Mund pinkeln. Das Zeug spritzte, quoll und gurgelte aus seinem Mund und rann ihm wie ein Wasserfall übers Kinn. Irgendetwas an Diesel machte dieses Erlebnis anders als alles andere. Sogar sein Urin schmeckte anders. Als er endlich fertig war, schlug er seinen Schwanz ein paar Mal gegen Aarons Gesicht und zog seine Shorts hoch. Aaron war fast traurig, ihn gehen zu sehen. Seltsam, aber es hatte ihn nicht gestört, als er versehentlich etwas von seinem Urin verschluckt hatte. Er dachte, er hätte gerne noch mehr schlucken können. Diesel war ein Hengst. Er wartete kniend auf den Nächsten. Vance kam zurück.

„Du kannst jetzt duschen“, sagte er zu ihm.

Aaron fragte sich, ob er diesen Teil seiner Initiation bestanden hatte, wagte aber nicht zu fragen. Er durfte keine Fragen stellen.

„Komm runter, wenn du fertig bist“, sagte Vance zu ihm. „Du brauchst dich nicht anzuziehen“, fügte er hinzu.

Wieder fragte er nicht nach dem Warum; er tat einfach, was man ihm sagte. Wahrscheinlich war es nur eine weitere Demütigung, vermutlich war er der Einzige im Raum, der nackt war. Und da war noch der Gedanke, jemandem einen blasen zu müssen. Er duschte schnell; er wollte sie nicht warten lassen. Kaum hatte er sich abgetrocknet, ging er mit seinem Handtuch in der Hand die Treppe hinunter. Auf halbem Weg, im ersten Treppenabsatz, hielt ihn Vance auf.

„Ich muss dir das anlegen“, sagte er und hielt eine schwarze Leder-Augenbinde hoch. Nachdem sie fest um Aarons Augen gebunden war, drückte Vance ihm eine kalte Flasche Bier in die Hand. „Hier, das solltest du vielleicht trinken.“ Nachdem Aaron das Bier ausgetrunken hatte, führte Vance ihn die Treppe hinunter in einen Raum. Er spürte eine Anwesenheit im Raum, aber es war sehr still, und er konnte nicht sagen, wie viele seiner Verbindungsbrüder anwesend waren, falls überhaupt welche da waren. Auf halbem Weg im Raum halfen Vance und eine weitere Person Aaron auf etwas, das sich wie eine Luftmatratze anfühlte.

Er wurde zurück auf die Matratze gedrückt, und ein Paar Hände spreizte seine Beine weit auseinander. Man befahl ihm, sie so zu lassen. Seine Arme wurden über seinen Kopf gezogen. Er hörte Geräusche im Raum und spürte dann, wie sich jemand ans Fußende der Luftmatratze bewegte. Was werden sie wohl tun?, fragte er sich. Plötzlich spürte er eine feuchte Wärme an seinen Hoden, die ihn leise stöhnen ließ.

„Oh Gott!“ Jemand lutschte an seinen Eiern! Sein Schwanz wurde schnell steif, als der warme Mund abwechselnd an einem und dem anderen saugte, und er fuhr sich mit den Händen über die Oberschenkel. Dann packte eine Hand seinen Schwanz und zog ihn kerzengerade nach oben, hart und steif. Aaron spannte sich an. Der warme Mund umschloss die Eichel seines Schwanzes.

„Oh, du lieber Himmel!“, keuchte er. Er rang nach Luft, als sich der Mund an seinem Penis auf und ab bewegte und ihm seinen ersten Blowjob gab. Plötzlich hörte es auf und die Person stieg von der Luftmatratze.

„Nächster.“ Er dachte, es sei Vances Stimme.

Jemand anderes kletterte auf die Luftmatratze zwischen Aarons Beine und begann, an seinem Schwanz zu lutschen.

"Oh Mann, ja", stöhnte Aaron.

Nach ein paar Minuten nahm ein anderer den Platz des anderen ein, dann noch einer und noch einer, und Aaron dachte, die Aufnahmeprüfung sei doch gar nicht so schlimm gewesen. Vielleicht hatte es sich ja doch gelohnt, gedemütigt und angepinkelt zu werden.

Es entstand eine kurze Pause, dann wurde Aaron von der Luftmatratze hochgezogen.

„Hat Ihnen die Behandlung gefallen?“, fragte Vance ihn.

"Oh ja, Sir."

„Nun ja, wissen Sie, alles Gute hat seinen Preis“, sagte Vance. „Hier, knien Sie sich hin.“

Aaron kniete sich auf etwas nieder, das sich wie weiches Leder anfühlte. Als er aufgefordert wurde, sich nach vorn zu beugen, tastete er um sich herum. Es fühlte sich an, als säße er auf einem sehr großen Fußhocker oder Ottoman. Er kniete auf Händen und Knien. Jemand überprüfte die Augenbinde. Dann spürte er eine Präsenz vor sich. Eine warme Präsenz; Körperwärme.

„Mach auf“, sagte eine Stimme.

Oh verdammt! Innerlich spannte er sich an.

„Öffne deinen Mund“, sagte die Stimme erneut.

Sie werden mich dazu zwingen! Sie haben alle meinen Schwanz gelutscht, und jetzt wollen sie, dass ich ihre lutsche! Da spürte er die Hitze eines Schwanzes und etwas Warmes und Glattes, das über seine Lippen strich. Er wusste, es war Präejakulat. Instinktiv streckte er die Zunge heraus, um es abzulecken. Es schmeckte seltsam, aber irgendwie gut. Seine Lippen waren nur leicht geöffnet, als die Eichel dagegen drückte, seine Zunge zurück in den Mund schob und ihn mit einem prallen Schwanz füllte. Dann begann der Kerl, seinen Mund zu ficken. Die ultimative Demütigung hatte begonnen.

Nach ein paar Minuten, vielleicht fünf, nahm ein anderer seinen Platz ein. Aaron zählte jeden einzelnen. Doch als er bei zwölf angekommen war, wurde ihm ein weiterer Schwanz in den Mund geschoben. Sie alle waren ein zweites Mal an der Reihe. Er fragte sich, ob sie in seinen Mund kommen und ihn zum Schlucken zwingen würden. Ängstlich fragte er sich, ob sie versuchen würden, ihn zu ficken. Er beschloss, sich dem nicht zu unterwerfen. Die Mitgliedschaft war das nicht wert. Dann war es vorbei. Er wurde auf die Beine gezogen und ihm wurde die Augenbinde abgenommen. Applaus brandete auf.

Zwölf muskulöse College-Jungs saßen in großen Sesseln und lümmelten auf übergroßen Sofas herum. Noch etwas orientierungslos suchte Aaron nach einem Sitzplatz, aber es gab keine Stühle mehr. Er wusste nicht, was er tun sollte. Auf einem der Sofas war ein Platz frei, kaum groß genug, um hineinzurutschen, aber keiner der Jungs machte ihm Platz, also wusste er nicht, ob er ihn nehmen sollte. Er sah sich um, aber niemand hatte Anstalten gemacht, ihm Platz zu machen. Als er sich auf den großen Hocker setzen wollte, hielt Vance ihn auf.

„Nein, du sitzt nicht in unserer Gegenwart. Noch nicht. Du darfst nur stehen oder knien“, sagte er, riss ein Kissen von der Sofalehne und warf es vor sich auf den Boden.

Aaron nahm an, er solle sich hinknien. Er ging auf das Kissen zu, doch als er sich hinknien wollte, griff Vance danach und zog es ihm weg. Genau in diesem Moment standen zwei Männer auf und verließen den Raum. Einen Augenblick später kamen sie mit einem großen Planschbecken aus Plastik zurück, das sie mitten auf den Boden stellten.

„Sollte dem Kerl mal jemand ein Bier geben“, sagte Vance.

Einer der Männer brachte ihm eine Flasche Bier. Ein anderer Mann stand vom Sofa auf, ging hinüber und stieg ins Planschbecken.

„Geh ins Becken, hinter ihn“, sagte Vance zu Aaron und erklärte ihm, was als Nächstes passieren würde. „Das ist unsere Version von Trichterspiel. Ziel des Spiels ist es, so viel Bier wie möglich zu trinken, ohne etwas zu verschwenden.“

Aaron begriff es immer noch nicht. Der andere Typ im Pool beugte sich mit den Händen auf den Knien vor, den Rücken durchgebogen, den Hintern spitz nach oben gestreckt. Als die anderen anfingen, ihm das Bier in den Nacken zu gießen, begriff Aaron es sofort. Er musste es nicht erst erklärt bekommen. Das Bier ergoss sich über den Rücken des Mannes, und Aaron beugte sich schnell vor, das Gesicht in dessen Po, um es aufzufangen, als es die Ritze hinunterlief. Er schlürfte und trank so schnell er konnte, verschwendete aber eine Menge.

„Steck deine Zunge da rein, benutze es als Trichter“, sagte jemand lachend.

Aaron, der unbedingt so viel Bier wie möglich auffangen wollte, zögerte nicht und schob seine Zunge zwischen die straffen Gesäßmuskeln des Mannes, um eine Art Rutsche für das Bier in seinen Mund zu formen. Als der Fluss aufhörte, richtete sich der Mann auf und stieg unter dem Applaus seiner Freunde aus dem Pool. Jemand reichte ihm ein Handtuch. Ein anderer Mann stieg in den Pool, und Aaron positionierte sich, um das kühle Bier aufzufangen, das über den muskulösen Rücken in die Ritze des straffen, runden Pos des Mannes floss. Vier weitere Männer schütteten ihm Bier in den Mund, und schon bald fühlte sich Aaron seltsam wohl dabei, die Hintern der Männer zu lecken. Als er schließlich das sechste Bier hinunterstürzte, benutzte er seine Zunge nicht nur als Trichter; er leckte und küsste tatsächlich den Hintern des Mannes. Ihm war schwindlig, das Bier gab ihm ein warmes und angenehmes Gefühl, und die ganze Sache hatte etwas seltsam Sexuelles an sich, und als der Bierfluss aufhörte, packte er plötzlich den Hintern des letzten Mannes, bevor dieser sich aufrichten konnte, und begann, seinen After mit der Zunge zu bearbeiten.

„Ohhhhh, ich glaube, er hat es kapiert“, stöhnte der Mann, während er sich noch weiter vorbeugte.

„Verdammt, seht euch den Kerl beim Arschlecken an!“, rief jemand, und alle applaudierten.

Alles verschwamm vor Aarons Nase. Ihm war schwindlig vor lauter Lust. Gierig leckte er den After des Mannes. Speichel rann ihm übers Kinn, und er keuchte, stöhnte und sabberte vor Erregung. Plötzlich überkam ihn eine peinliche Situation, als der Mann sich aufrichtete und aus dem Pool stieg. Aaron blieb kniend zurück, wischte sich mit dem Handrücken das Gesicht ab und rang nach Luft.

„Du kannst später so viel Bier trinken und so viel Arsch lecken, wie du willst“, sagte Vance, warf das Kissen wieder auf den Boden und zog es näher an die Couch. Aaron nahm das ihm gereichte Handtuch, trocknete sich ab, rückte näher und kniete sich auf das Kissen. Was er von den sechs Bieren hinuntergestürzt hatte, machte ihm noch deutlicher bewusst, dass er zwischen Vances Beinen lag. Ihm wurde klar, dass die Initiation noch lange nicht vorbei war. Er würde wieder gezwungen werden, Schwänze zu lutschen.

„Okay, ich denke, du weißt, was du damit anfangen sollst“, sagte Vance, während er seinen großen, gummiartigen Schwanz auf seiner Handfläche ausbreitete.

„Vielleicht ist er Vegetarier geworden“, sagte jemand, und alle lachten.

„Na ja, wenn er plötzlich Vegetarier wird, kann er ja immer noch deine Nüsse essen“, sagte ein anderer.

Vance schlug seinen harten Penis in seine Handfläche und wartete. „Nun ja, es ist ja nicht so, als hätte ich das nicht schon getan“, sagte er, während er Vances Penis in die Hand nahm.

Die Männer zu beiden Seiten von Vance bewegten Aarons Kopf auf und ab und zwangen ihn zum Saugen. Es war zu spät, das Kind war in den Brunnen gefallen, dachte Aaron. Er konnte es genauso gut über sich ergehen lassen und akzeptiert werden. Ein paar Minuten für jeden der zwölf Männer, dann wäre es vorbei. Es sei denn, sie beschlossen, ihn als ultimative Prüfung zu ficken. Wenn sie das versuchten, würde er gehen.

Aaron merkte schnell, dass es nicht einfach nur ein weiteres schnelles, lockeres Schwanzlutschen war. Es war ernster als beim ersten Mal. Das war es wirklich. Er begriff es, als Vance anfing, in seinem Mund zu ejakulieren!

Sein erster Impuls war, vor dem rülpsenden Schwanz zurückzuweichen, doch die beiden Hände hielten seinen Kopf fest, während Vance tiefer und weiter stieß und seinen Samenerguss abspritzte.

„Verschwende es nicht; schluck es runter“, sagte jemand zu ihm.

Er glaubte nicht, dass er es könnte, doch dann drückten die kräftigen Hände fester zu und zwangen Vances Penis in seinen Hals. Plötzlich schluckte er fast instinktiv, als sich seine Rachenmuskeln willentlich zusammenzogen, um das zu tun, wofür sie trainiert und bestimmt waren: schlucken. Die Demütigung war schon schlimm genug, aber der Geschmack war abscheulich. Er kämpfte gegen seinen Würgereiz an und betete, dass er sich nicht übergeben musste.

Die beiden Hände, die seinen Kopf geführt hatten, halfen ihm nun auf die Füße und dann wieder auf die Knie vor einem anderen Studenten. Sein Penis war noch dicker geworden; Aaron wusste nicht, wie lang er war. Die beiden Männer zwangen ihn erneut, bis er seinen Kopf losriss.

„Lass mich das einfach machen“, sagte er.

Es gab ein leises Lachen und jemand sagte: „Hey, ich glaube, er hat gemerkt, dass es ihm gefällt.“

Allein gelassen, begann er, den dicken, langen Schwanz zu lutschen. Jetzt, da er ihn in der Hand hielt, wusste er erst, wie groß er war, und fragte sich, wem er gehörte. Währenddessen versuchte er, sich mental auf den Höhepunkt vorzubereiten. Er wusste, er musste den Kerl richtig zum Orgasmus bringen und seine Ladung schlucken, sonst würden sie ihn wieder zwingen.

Er war angenehm überrascht, als der Mann zum Orgasmus kam und er einen viel besseren Geschmack von Sperma wahrnahm. Es war dickflüssig, mit einem milden, nussigen Geschmack, ganz anders als der bittere Geschmack des ersten Mannes. Er schluckte es problemlos hinunter.

Er ging ohne Hilfe oder Aufforderung zum nächsten Mann über. Er verlor die Zahl der Schwänze, die er lutschte, aus den Augen, bis er plötzlich auf die Füße gezogen wurde und ihm jemand die Augenbinde abnahm. Er war fertig. Er fragte sich, ob die Initiation nun vorbei war.

"Na ja, du hast alle abserviert, Kumpel. Wie fühlst du dich?", fragte Vance und klopfte sich auf den Bauch.

„Ich fühle mich, als hätte ich eine Überdosis Sperma genommen.“

Die Jungs stellten sich an, um ihm ein High Five zu geben.

„Du hast gute Arbeit an mir geleistet“, sagte jemand.

"Ja, du kannst gut blasen", sagte ein anderer.

„Ich bin mir nicht sicher, ob mir das Kompliment gefällt, aber es ist das Mindeste, was ich tun konnte, nachdem ihr alle so viel für mich getan habt“, sagte er.

Alle lachten wieder, und als Vance Aarons Mund auf seinen Schwanz zog, sagte Diesel: „Oh, der Typ, der dich geblasen hat? Scheiße, Alter, das war keiner von uns. Das war irgendein Schwuchtel, den wir angeheuert haben.“

"Ja, du Arschloch, du bist der einzige Schwanzlutscher im Raum", sagte jemand anderes.

Das Ende

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste