FrenuyumDie Partnerschaft *dra*
Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende.

So enden viele Märchen (kein Wortspiel beabsichtigt). Doch wie jeder weiß, durchläuft jede Beziehung eine Phase der Verliebtheit, bevor der Zauber verfliegt und die Realität Einzug hält. Zwei Verliebte glauben, das Leben werde nur aus Sonnenschein und Sahne bestehen. Dann beginnt die Phase der Anpassung, in der sie lernen, mit den Fehlern des anderen zu leben. Für manche verläuft diese Anpassung reibungslos, für andere hingegen holprig und manchmal sogar katastrophal.

Dave und Tony passten gut zueinander, da beide penible Typen und Morgenmenschen waren. Sie waren wirtschaftlich konservativ eingestellt, wussten den Wert des Geldes zu schätzen und teilten viele weitere Grundwerte. Obwohl ihre Ansichten zur Religion nicht deckungsgleich waren, wichen sie zumindest nicht voneinander ab; sie waren sehr kompatibel.

Dave und Tony waren von Natur aus zwei ernsthafte Persönlichkeiten, die sich nicht leichtfertig auf Verpflichtungen einließen. Und nachdem sie sich einander versprochen hatten, war alles dafür getan, ihre Partnerschaft zum Erfolg zu führen. Das heißt nicht, dass es keine Meinungsverschiedenheiten geben würde – die gab es ganz sicher. Aber ihre tiefe Verbundenheit ermöglichte es ihnen, alle Differenzen liebevoll und verständnisvoll beizulegen.

Sie wuchsen auch innerhalb ihrer Partnerschaft auf eine Weise, die sie sowohl individuell als auch als Einheit stärkte. Und es begann, als sie an jenem ersten Sonntagmorgen die Kirche verließen.

Mike und Todd warteten bereits, als Dave und Tony zu ihrem Auto kamen. „Wollt ihr mit uns Mittagessen?“, fragte Mike. Tonys Hand ruhte noch immer auf Daves Schulter, und die beiden Freunde nahmen es zur Kenntnis, sagten aber nichts dazu.

Dave und Tony grinsten sich an. „Können wir das verschieben, Jungs?“, fragte Tony. „Wir haben um 13:12 Uhr eine Startzeit und müssen noch nach Hause, um uns umzuziehen.“ Tonys Zuversicht wurde durch die soeben getroffene Vereinbarung mit Dave gestärkt.

„Hey, kein Problem“, antwortete Todd. Ihm und Mike fiel auf, dass Tony nach nur einem kurzen Blickwechsel für sie beide geantwortet hatte. Bis jetzt hatte Dave den Großteil des Gesprächs geführt, aber nun koordinierte Tony zumindest einen Aspekt ihres sozialen Lebens. „Komisch, interessant“, dachten sie.

„Hört mal, wie wär’s, wenn ihr Jungs am Samstag auf Pizza und Billard vorbeikommt?“, schlug Dave vor. „So gegen 16 Uhr?“

Mike und Todd sahen sich an und nickten. „Wir bringen das Bier mit“, antwortete Mike.

„Und ich rufe Dan an“, fügte Dave hinzu. Sie winkten einander zu, stiegen in ihre Autos und fuhren los.

„Fällt dir irgendetwas auf?“, fragte Todd, während sie in der Abgeschiedenheit seines neuen Acura die Straße entlangfuhren.

„Aber sicher, das war ziemlich schwer zu ignorieren“, antwortete Mike. „Irgendetwas ist anders an ihnen, aber ich kann nicht herausfinden, was.“

„Ja, ich hatte dasselbe Gefühl. Mir ist aufgefallen, dass du nichts gesagt hast, als Dave Dan erwähnte.“

„Was soll ich denn sagen?“, fragte Mike. „Da geht auch etwas vor sich, und ich verstehe es nicht. Ich halte mich da besser raus. Wenn Dave es merkt, kann er mit Dan reden.“

Die Golfrunde war ein Riesenspaß. Tony benutzte die Schläger, die er sich von Sean geliehen hatte, und bewies, dass er den Ball unglaublich weit schlagen konnte. Und er spielte oft vom angrenzenden Fairway, was ihm unzählige Gründe zum Lachen bot.

Am Montagmorgen überschlugen sich die Ereignisse. Als der Wecker klingelte, hatten sich beide Männer wohl schon gut fünf Zentimeter von der Matratze gelöst. Tony musste vor Dave zur Arbeit, also duschte und rasierte er sich, während Dave Kaffee kochte, den Tisch deckte, Saft einschenkte und das Müsli holte. Zur Auswahl standen Cheerios, Wheaties und löffelgroße Portionen Shredded Wheat. Und falls noch Frosted Flakes vom Besuch der Jungs übrig waren, aß Tony die.

Als Tony gerade aus der Dusche kam, war Dave schon bereit, hineinzuspringen. Sie tauschten einen kurzen Kuss und berührten sich gegenseitig mit einer Hand auf der Brust. Tony zog sich an, ging in die Küche und frühstückte. Er war gerade fertig, als Dave hereinkam. Tony sah Dave an und fing an zu lachen.

"Was ist denn so lustig, du Dummkopf?"

„Wir“, kicherte Tony. „Sieh uns doch an! Was für ein ungleiches Paar wir doch abgeben, ich in meinen Levi's, T-Shirt und Arbeitsstiefeln und du in deinem teuren Anzug.“

Dave kicherte, nahm Tony in die Arme und sie küssten sich. „Ich liebe dich in deinem Outfit, Hengst, das ist so macho“, gestand Dave am Ende des Kusses. „Du machst mich echt an.“ Beide spürten, wie sie erregt wurden. „Jetzt verschwinde, bevor wir Sam erklären müssen, warum du zu spät zur Arbeit kommst.“

„Wir sehen uns heute Abend, Babe“, sagte Tony, beugte sich dann vor und gab Dave einen Kuss auf die Lippen.

Sie kicherten beide, als Tony die Küche verließ. Dave schaute aus dem Küchenfenster und beobachtete, wie Tonys Truck die Auffahrt hinunterfuhr und rechts in die Straße einbog. „Mann, ist das toll!“, dachte er. Dann setzte er sich zum Frühstück.

„Wir müssen uns hier besser organisieren. Wenn wir den Tisch schon am Abend vorher decken, haben wir morgens mehr Zeit. Und wenn wir am Abend vorher duschen … nach dem Liebesspiel“, grinste Dave, „spart das auch Zeit. Wenn wir morgens vor der Arbeit duschen, will Tony danach duschen, und wir sollten nach dem Sex duschen, und wenn wir joggen gehen … dann duschen wir zu oft! Darüber reden wir noch.“ Daves penible Art kam voll zum Tragen.

Als Dave von der Arbeit nach Hause kam und zur Garage fuhr, sah er, dass Georgias Auto noch da stand. Er öffnete die Garagentür und roch etwas Leckeres aus dem Ofen. In der Küche saßen Tony und Georgia am Tisch und unterhielten sich. Tony hatte bereits geduscht und sah zum Anbeißen aus.

"Hallo Georgia, schön dich zu sehen. Bist du geblieben, um uns Abendessen zu kochen?"

"Nossah, Mista Tony hat einen Hackbraten zubereitet."

Dann bist du ja etwas spät dran, nicht wahr?

"Also, Mista Dave, ich habe nachgedacht. Wollen Sie immer noch, dass ich hier einziehe?"

„Nun ja …“ Dave sah Tony an und bekam ein Zwinkern. „Natürlich. Vorausgesetzt, du willst.“

„Weißt du? Die alte Gegend ist nicht mehr das, was sie mal war. Überall ziehen diese zwielichtigen Gestalten ein und so weiter … jede Menge Drogen … und Waffen. Ich hab nur noch ein paar Freunde, und die überlegen auch schon, wegzuziehen. Wenn du also immer noch so denkst, wäre es wohl das Richtige für mich.“ Georgia hielt kurz inne und warf Tony einen Blick zu, bevor sie fortfuhr: „Und ich verspreche euch, euch in Ruhe zu lassen, eure Privatsphäre zu respektieren, wisst ihr?“

„Georgia, das ist ja toll! Ich bin sicher, wir kriegen die Details hin. Ich fange gleich mit der Planung an und beauftrage einen Bauunternehmer. Wir bauen den leeren Raum über dem Ostflügel der Garage in eine Einzimmerwohnung um und geben dir einen separaten Eingang, damit du kommen und gehen kannst, wann immer du willst. So kannst du auch deine Freunde empfangen, wann immer du möchtest. Ich kann doch auf deine Hilfe bei der Planung zählen, oder?“, fragte Dave lächelnd.

„Oh, danke, Schatz. Du bist so lieb zu mir, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.“ Georgia hatte Tränen in den Augen, als sie Dave umarmte und die Arme um seine Taille schlang. „Und ich weiß zwar nichts von den Plänen, aber wenn du willst, schaue ich mal nach.“

„Möchten Sie hier einziehen, bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind? Sie könnten eines der Schlafzimmer im Obergeschoss beziehen.“

„Ach nein, warte nur kurz, keine Eile. Ich muss jetzt aber los. Morgen komme ich wieder, um alles fertig zu machen. Und nochmals vielen Dank. Land-o-mighty, ich weiß nicht, warum du so nett zu mir bist.“

Georgia nahm ihre Handtasche und ging in Richtung Garage. Es würden später noch viele Gespräche folgen, um alle Details ihrer Residenz zu klären.

Tony hatte tatsächlich Hackbraten fürs Abendessen zubereitet; jetzt musste er nur noch Gemüse kochen. Nachdem die beiden sich mit Begrüßungsküssen ausgetauscht hatten, setzten sie sich zusammen, um über die Ereignisse des Tages zu sprechen. Dave sprach das Thema an, wie sie sich organisieren und wann sie duschen sollten – etwas, worüber er am Morgen nachgedacht hatte. Nach kurzer Diskussion einigten sie sich darauf, unter der Woche das Frühstück am Vorabend vorzubereiten. Was das Duschen anging, meinte Tony, er müsse das unbedingt tun, sobald er von der Arbeit nach Hause käme. Danach sei es ihm egal, er würde duschen, wann immer es nötig sei. Sie blieben also in dieser Frage offen.

Nach dem Abendessen schleppte Dave Tony in die Bibliothek und begann, Pläne für den Raum über der Garage auszuarbeiten.

"Ich? Sie wollen, dass ich bei der Planung von so etwas helfe?"

"Aber sicher! Ich schätze deine Meinung, weißt du. Ich wette, du hast in den letzten Wochen bei Sam das eine oder andere gelernt."

"Na gut", antwortete Tony zögernd.

Dave erläuterte seinen Plan für Georgias Wohnung und die Umgestaltung des Raumes über dem Nordflügel der Garage in einen kombinierten Freizeit- und Spielraum. Die Fitnessgeräte sollten aus dem Raum neben dem Hauptbadezimmer, der mit Daves Schlafzimmer verbunden ist, entfernt werden, und dieser Raum sollte dann in ein weiteres Schlafzimmer umgewandelt werden.

„Warum willst du noch ein Schlafzimmer? Es gibt doch gerade genug leere“, fragte Tony und stellte dabei das Offensichtliche fest.

„Gute Frage, Jarhead. Ich dachte, das wäre offensichtlich“, sagte Dave scherzhaft. „Hör mal. Ich gehe fest davon aus, dass die Jungs ab und zu Zeit bei uns verbringen werden, zum Beispiel wenn Kate und John mal eine Auszeit brauchen oder wollen. Also wird das dein Schlafzimmer sein.“

„Moment mal, Grunt. Du meinst, wenn die Jungs da sind, können wir nicht zusammen schlafen? Das ist ja blöd!“

Sie saßen nebeneinander und warteten darauf, dass der Computer hochfuhr. Dave drehte sich nach links, legte seine Hand in Tonys Nacken und zog ihn zu sich, um ihn zu küssen. Nachdem er Tonys Zunge in seinen Mund genommen hatte, schob Dave seine rechte Hand in Tonys Schritt und drückte sanft zu. Er hatte sich so schnell bewegt, dass Tony völlig überrascht war.

„Das ist nicht das Einzige, was hier scheiße ist“, grinste Dave, als er Tonys Zunge losließ und sich zurückzog.

"Wow! Wohl eher nicht!", keuchte Tony.

„Außerdem wird es dir doch nicht schaden, ein paar Tage lang enthaltsam zu leben, solange die Jungs hier sind, oder?“ Dave neckte seine Geliebte.

„Was … Moment mal, Liebling, ich bin süchtig nach dir! Du kannst doch nicht erwarten, dass ich … Warte. Das ist nicht dein Ernst“, sagte Tony und kicherte. „Du kannst genauso wenig länger als zwölf Stunden ohne dich auskommen wie ich.“

„Stimmt“, gab Dave zu und küsste Tony kurz auf die Lippen. „Also, was ist mein Plan?“

Tony dachte einen Moment nach. „Okay. Wir einigen uns darauf, die Jungs nicht mit der Realität unserer Beziehung zu konfrontieren, bis sie bereit dafür sind. Das bedeutet, das andere Schlafzimmer ist nur zur Schau.“

„Mann, bist du schlau!“, rief Dave aus. „Ich stell mir das so vor: Wir werden unseren Spaß haben, wenn wir ständig zwischen den Betten hin und her springen. Wir können in dem einen Bett miteinander schlafen und dann im anderen. Die Jungs werden es nie merken.“

„Du bist ganz schön gerissen! Das gefällt mir“, lachte Tony. „Aber ich muss zugeben, du hast mich da ein paar Minuten lang ganz schön reingelegt. Jetzt lass uns mal die Pläne ansehen.“

Am Dienstagabend traf Dave Dan im Philos, kurz bevor dieser seine Selbsthilfegruppe beginnen wollte. Er erzählte Dan, dass Mike und Todd am Samstag vorbeikommen würden und lud ihn und Tom ein. Dan überraschte Dave, als er die Einladung nicht sofort annahm und sagte, er müsse das erst mit Tom abklären.

Am Mittwoch war Dave mit einem Kunden in der Gegend unterwegs, um sich eine Baustelle anzusehen. Sie beendeten ihre Geschäfte frühzeitig, und anstatt den ganzen Weg zurück in die Stadt zu fahren, beschloss Dave, Feierabend zu machen und nach Hause zu fahren.

Es war fast halb sechs, als er eine Pfanne mit paniertem Hähnchen in den Ofen schob und die Tür schloss. In diesem Moment hörte er die Hintertür aufgehen und hereinkam ein schmutziger, verschwitzter und müde aussehender Tony, dessen Fünf-Uhr-Schatten sich deutlich auf Kinn und Kiefer abzeichnete. Als Dave aufblickte und Tony sah, wurden seine Knie weich. Tony sah verdammt sexy aus und Dave war sofort erregt.

Tony sah Dave an, der noch immer sein weißes Hemd und seine Wollhose trug, und wusste, dass er ihn haben musste. Er ging durch den Raum, nahm Dave in die Arme und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss. Während Daves Arme sich um Tonys Hals schlangen, fanden Tonys Hände Daves Po und zogen daran, sodass ihre Schamgegenden fest aneinander gepresst wurden.

Tonys schweißiger, maskuliner Duft umwehte Daves Kopf und drang in seine Nase ein, sodass ihm fast schwindlig wurde. Dave nutzte Tonys Unterstützung, hob die Beine an und schlang sie um Tonys Hüfte.

„Ich habe dich vermisst“, sagte Dave mit rauer Stimme und küsste seine Geliebte erneut.

„Ich dich auch“, erwiderte Tony leise und gab ihm einen weiteren Kuss.

„Das Abendessen ist erst in etwa einer Stunde fertig. Wenn du mich ins Schlafzimmer bringen kannst, gehöre ich dir bis dahin“, bot Dave verführerisch an.

Tonys Antwort bestand in Taten. Er drückte Daves Kopf an seinen Hals und trug ihn aus der Küche den Flur entlang zum Schlafzimmer. Vorsichtig legte er Dave aufs Bett und trat dann zurück. Daves Gesichtsausdruck verriet fragende Enttäuschung.

„Ich muss kurz pinkeln und dann Junior waschen, aber ich bin gleich wieder da, versprochen.“ Tony schenkte Dave ein lüsternes Lächeln, als er vom Bett zurücktrat.

Bevor Tony die Badezimmertür erreichte, entledigte sich Dave so schnell wie möglich seiner Kleidung und warf sie auf den Boden. Er nutzte die Gelegenheit auch, sich einzufetten, damit sie gleich zur Sache kommen konnten.

Tony trat ans Urinal, urinierte mit halbsteifem Penis und ging zum Waschbecken, wo er Junior schnell einseifte und abspülte. Er war völlig nackt, als er ins Schlafzimmer zurückkam und sich langsam zwischen Daves Beine senkte.

„Mann! Was für ein Empfang!“, rief Tony aus, während er Dave im Nachglühen des Sex in den Armen hielt. „Kann ich diese Behandlung jeden Tag erwarten? Autsch!“ Dave stieß Tony mit dem Ellbogen in die Rippen.

„Jeden Tag? JEDEN TAG?“, rief Dave lachend. „Du willst das jeden Tag? Was denkst du denn, ich bin deine Frau?“

„Oh, tut mir leid, Schatz, so wollte ich das nicht sagen“, sagte Tony und versuchte, sich aus dem Schlamassel zu befreien, in den er sich selbst hineinmanövriert hatte. „Ich meinte eigentlich … Morgen kannst du es so mit mir machen.“

"Schöner Versuch, Schatz, aber es war wirklich toll, nicht wahr?"

„Verdammt richtig“, antwortete Tony und küsste Dave auf den Kopf.

„Sag mal, warum musst du Junior waschen? Das hast du vorher nie gemacht.“

„Wenn ich den ganzen Tag an dich denke, muss ich ständig pinkeln. Und wenn ich dann noch ein paar Mal pinkeln muss, fängt Junior an, unter seiner Motorhaube etwas streng zu riechen. Ich dachte nicht, dass du das erleben möchtest.“

"Na ja, vielleicht würde mir Juniors ‚ausgefallener‘ Geruch ja gefallen. Wirst du mich das eines Tages herausfinden lassen?"

„Es ist mir etwas peinlich, aber ich habe keinen Grund, es vor dir zu verheimlichen. Nächstes Mal werde ich nicht mehr ganz so pingelig sein und du kannst selbst urteilen.“

„Pingelig?“, kicherte Dave. „Ich habe dieses Wort noch nie von dir gehört.“

"Was? Glaubst du etwa, ich bin ein dummer Marinesoldat?"

„Nein, nein! Überhaupt nicht! Es klang einfach nur etwas seltsam, das ist alles.“

„Na, warte nur ab, ich mache erstmal meine Maklerlizenz und meinen Associate Degree, dann sehen wir weiter. Ich werde mich gegen dich behaupten können.“

„Schatz, du kannst es jederzeit mit mir aufnehmen. Und mit mir gleich mit.“ Dave kicherte. „Wirklich!“, sagte Dave ernster, drehte sich um und sah Tony in die Augen. „Schon kurz nach unserer Begegnung merkte ich, dass du ein sehr intelligenter Mann bist; das war ein wichtiger Grund, warum ich dich so attraktiv fand. Deshalb würde ich es begrüßen, wenn du dich nie wieder selbst abwertest, vor allem nicht vor mir. Einverstanden?“

„Ja“, erwiderte Tony bestimmt und küsste Dave auf die Lippen. „Können wir uns jetzt frisch machen und etwas essen? Ich bin total ausgehungert.“

Für Familie Close war es Umzugswoche. Schon einige Wochen zuvor hatte Dave, der die zu erwartenden Turbulenzen in ihrem Haus während des Umzugs ahnte, Kate und John angeboten, sein Haus als Basis zu nutzen. Am Donnerstag, dem 24. Juli, war der Umzug in vollem Gange. Die Umzugshelfer waren am Dienstag eingetroffen und hatten nach einem von Kate festgelegten Zeitplan mit dem Packen begonnen. Am Donnerstag war bereits so viel eingepackt, dass die Familie nicht mehr in ihrem Haus wohnen konnte. Kurz nach dem Mittagessen kamen Kate, Susan und die Jungen daher bei Dave an, wo sie bis Samstagmorgen bleiben sollten.

Kate hatte Georgia eingeladen, zu Dave zu kommen, um sich um die Jungen zu kümmern und beim Kochen zu helfen. So konnten Kate und Susan im alten Haus bleiben und das Einladen der Möbel und persönlichen Gegenstände beaufsichtigen. Freitag war der eigentliche Umzugstag. Nach einer letzten Kontrolle wurden die Türen des Umzugswagens geschlossen und der LKW fuhr los für die kurze, anderthalbstündige Fahrt zum neuen Zuhause der Familie Close. Den Rest des Tages verbrachten sie damit, Möbel zu positionieren und Betten aufzubauen, sodass die Familie am Samstagnachmittag bereits einziehen konnte, obwohl noch viele Umzugskartons ungeöffnet waren. Kate war überzeugt, dass die Jungen davon profitieren würden, ihre eigenen Umzugskartons auszupacken und die Kleidung und anderen Gegenstände in Schubladen und Regalen zu verstauen.

Dave und Tony überstanden den Sturm recht gut. Am Donnerstagabend ließen sie die Jungen sich selbst beschäftigen, und vor dem Schlafengehen lasen die beiden ihnen abwechselnd vor. Am Freitagmorgen waren Dave und Tony früh auf den Beinen und verschwunden, bevor die Jungen erwachten, um nicht entdeckt zu werden. Am Freitagabend planschten Dave und Tony noch eine Weile mit den Jungen im Pool, bevor es Abendessen gab, und danach durften sie bis zum Schlafengehen fernsehen.

Die vier Erwachsenen saßen im Wohnzimmer, genossen ein paar Drinks und unterhielten sich über den Umzug. Dave nutzte die Gelegenheit, seine Renovierungspläne anzusprechen, und Kate wollte mehr darüber wissen. Dave erzählte ihr von seinem Angebot an Georgia, das sie angenommen hatte. Kate sagte, Georgia habe außerdem zugesagt, nach dem Umzug weiterhin für sie zu arbeiten und würde voraussichtlich eine Nacht pro Woche im neuen Haus verbringen.

Dann erzählte Dave, wie er seinen Fitnessraum in ein weiteres Schlafzimmer umgebaut hatte und warum. Kate und John waren beide erfreut und beeindruckt von der Sensibilität und Fürsorge, mit der Dave und Tony die Jungen vor ihrer „Beziehung“ schützten, zumindest in diesem frühen Stadium ihres Lebens.

Am Samstagmorgen, dem 26. Juli, putzte sich Tony gerade die Zähne, als er die Jungs die Treppe herunterpoltern hörte – sie lärmten wie eine Elefantenherde. Zum Glück hatten die „Elefanten“ leeren Magen und stürmten direkt in die Küche. Er und Dave entgingen nur knapp der Entdeckung, und Tony erkannte nun, wie klug Daves Plan gewesen war, den Fitnessraum in ein weiteres Schlafzimmer umzuwandeln. Kate und John fuhren früh zum neuen Haus, mit dem Versprechen, die Jungs um 14 Uhr wieder abzuholen.

Die Jungs hatten am Donnerstag und Freitag, als Georgia da war, nicht nackt baden können, aber am Samstag waren nur Dave und Tony da. Tony rief Sophia an und fragte, ob Shannon die kurze Strecke die Straße runterkommen und mitmachen könnte. Etwa fünfzehn Minuten später sprang Shannon aus Sophias SUV und stürmte durch die Haustür. Tony sorgte dafür, dass Shannons intimste Stellen gut mit Sonnencreme eingecremt waren. Es gab reichlich Erdnussbutter-, Marmeladen- und Truthahnsandwiches mit viel Limonade zum Mittagessen.

Kate rief um 14:30 Uhr an, sagte, sie verspäte sich und fragte, ob Dave sie auf halber Strecke an einem Rastplatz an der Interstate treffen könne. Dave erinnerte sich an den Ort; dort hatte er mit seiner Schwester jene denkwürdige Unterhaltung über ihren zukünftigen Ehemann geführt. Dave lud die Elefantenherde in seinen F250 – die Jungs wollten in keinem anderen Fahrzeug fahren –, während Tony Shannon nach Hause brachte und zum Haus zurückkehrte, um alles für das Treffen von Daves Zug vorzubereiten.

Dave bog direkt hinter Todd und Mike in seine Einfahrt ein. Todd fuhr seinen neuen Acura RSX, der echt schick aussah. Mike und Todd begannen, die finanziellen Vorteile ihrer Partnerschaft zu erkennen. Todd konnte sich nicht nur sein neues Auto leisten, sondern sie konnten auch anfangen zu sparen und zu investieren. Mike überlegte sogar, sich einen neuen Pickup oder SUV zuzulegen. Sie hatten gelernt, einen Pickup als Ergänzung zum Auto zu schätzen.

Dave hatte Dan am Dienstag bei der Arbeit erwischt und ihm die Einladung ausgesprochen. Er glaubte, bei Dan ein gewisses Zögern bemerkt zu haben, tat es aber als unbedeutend ab.

Gegen 17:30 Uhr bestellte Tony fünf große Pizzen mit verschiedenen Belägen, damit jeder etwas Passendes hatte. Dan und Tom kamen fünf Minuten vor der Pizzalieferung an, sodass die Party mit allen Anwesenden beginnen konnte. Im Laufe des Abends erwischte Dave Dan einmal allein in der Küche, während die anderen im Pool waren.

„Alles in Ordnung?“, fragte Dave. Ihm war aufgefallen, wie still Dan wirkte, ganz anders als er selbst.

„Ja, warum sollte ich das nicht sein?“ Dave fand, Dans Antwort klang etwas zu ausweichend.

"Ach, ich weiß auch nicht, du wirkst heute Abend einfach so still."

„Mann, alles bestens. Ich brauch noch ein Bier“, sagte er, um das Thema abzulenken. Dave war nicht überzeugt, hakte aber nicht weiter nach. Falls Dan reden wollte, war Dave zuversichtlich, dass er es zum richtigen Zeitpunkt tun würde.

Später, als alle sechs Männer im Whirlpool entspannten, brachte Tony ein Thema zur Sprache, das zuvor noch nicht ausführlich besprochen worden war.

Sag mal, Mike, kannst du uns noch etwas mehr über deine Hochzeitspläne erzählen?

„Ja, alles ist vorbereitet. Wir fliegen am Samstagmorgen, dem 16. August, nach Vermont, und die Zeremonie findet am Sonntag statt.“ Mike grinste über beide Ohren, als er ihre Pläne erläuterte.

„Wir haben eine Hochzeitssuite bekommen und die werden wir auch gut nutzen“, verkündete Todd.

„Also, ich meine, wie konntest du das alles schaffen, ich meine, all diese Pläne so schnell auf die Beine stellen?“, fragte Tony.

Todd kicherte. „Vor ein paar Wochen surften wir im Internet und stießen auf diese Website über gleichgeschlechtliche Hochzeiten in Vermont. Mehrere Hotels bieten Hochzeitspakete an und …“ Todd und Mike grinsten sich an. „Wir konnten einfach nicht widerstehen. Die Hotelpakete beinhalten alles, sogar eine Liste mit Beispielgelübden zur Auswahl.“

„Also“, fuhr Mike fort, „haben wir so lange gesucht, bis wir etwas gefunden hatten, das uns gefiel und das wir uns leisten konnten, und uns dann angemeldet.“

„Du meinst, man bekommt quasi die Hochzeit, die Blumen, den Empfang und die Hochzeitssuite als Komplettpaket?“, fragte Dan erstaunt.

„Ja“, sagte Mike begeistert mit einem breiten Grinsen. „Und es werden noch andere Paare gleichzeitig heiraten, sodass wir alle eine große Feier haben und die Kosten teilen. Das wird echt cool.“

„Na, herzlichen Glückwunsch, Jungs, ich finde das wirklich toll. Ich freue mich so sehr für euch!“, rief Dave begeistert und aufrichtig.

„Ich auch“, stimmte Tony zu.

"Heißt das, wir müssen dir ein Hochzeitsgeschenk besorgen?", fragte Tom.

„Nee, wir brauchen nichts, Leute“, antwortete Todd. „Außerdem ist es das schönste Hochzeitsgeschenk, das wir uns wünschen könnten, euch als Freunde zu haben.“

„Stimmt!“, warf Mike ein. „Und ich fahre immer noch Daves Hochzeitsgeschenk.“ Alle lachten darüber, denn die Vorstellung von Daves altem Pickup mit einer Schleife auf dem Dach war einfach zu komisch, um nicht darüber zu lachen.

„Ich wünsche euch beiden alles Gute, das meine ich ernst“, sagte Dan in einem Tonfall, der so klang, als wünschte er, er wäre derjenige, der heiraten würde.

Kurz darauf löste sich die Party langsam auf. Dan lehnte Daves Einladung, die Nacht zu bleiben, ab, und er und Tom gingen. Mike und Todd beschlossen zu bleiben, damit sie sich nach dem vielen Bier keine Sorgen mehr ums Autofahren machen mussten.

Nach einem anstrengenden Tag beschlossen Dave und Tony stillschweigend, auf Sex zu verzichten und stattdessen zu schlafen. Während sie ineinander verschlungen lagen, hatte Tony eine Frage an seinen Partner.

"Sagt mir Bescheid, wenn ich hier zu weit gehe, aber ich frage mich, warum Mike und Todd uns nicht zu ihrer Hochzeit eingeladen haben."

„Du liest mir die Gedanken“, sagte Dave leise und kuschelte sich etwas näher an mich heran. „Ich habe mich dasselbe gefragt. Ich schätze, sie wollen einfach etwas alleine unternehmen. Das ist in Ordnung für mich; ich würde sogar in Erwägung ziehen, ein Flugzeug zu leasen und uns alle dorthin zu fliegen, um mit ihnen zu feiern.“

Dies war das erste Mal, dass Tony Dave überhaupt eine Aussage machen hörte, abgesehen von der Spende an Philos, die auf die Bereitschaft hindeutete, einen Teil des riesigen Vermögens, über das er verfügte, auszugeben.

„Würdest du das wirklich tun?“, fragte Tony.

„Ja, ich würde ihnen sehr gerne bei ihrer Hochzeit zusehen.“ Damit war die Diskussion beendet, und beide Männer fielen in einen tiefen Schlaf.

Der Sonntagmorgen begann mit einem ausgiebigen Liebesspiel, um das Versäumte des Vorabends nachzuholen. Später genossen die vier jungen Männer ein gemütliches Frühstück im Familienkreis, dann kehrten Mike und Todd nach Hause zurück, zogen sich um und gingen mit Dave und Tony in die Kirche.

Die neuen Partner fanden schnell zueinander und begannen, sich an die Bedürfnisse des jeweils anderen anzupassen – sowohl emotional als auch körperlich. Beide waren mit ihren eigenen Verpflichtungen beschäftigt und fanden dennoch genügend Zeit, Philos zu unterstützen. An einigen Abenden pro Woche halfen sie ehrenamtlich in der Küche aus, bedienten die Bewohner in der Cafeteria und unterstützten sie beim Tragen ihrer Tabletts.

Der Samstag, der 16. August, war schneller da, als sie dachten. Mike und Todd flogen nach Vermont, ohne sich vorher telefonisch zu verabschieden. Dave störte es überhaupt nicht, wie Mike und Todd geheiratet hatten; so hatten sie es sich gewünscht.

Tony wirkte den ganzen Tag über sehr still. Am späten Nachmittag ahnte Dave, dass ihn etwas bedrückte. Er ging in die Küche und fand Tony mit vor der Brust verschränkten Händen und weit auseinander stehenden Beinen vor, den Blick aus dem Fenster gerichtet. Leise schlich sich Dave an seinen Geliebten heran, legte die Arme um Tonys Taille und umarmte ihn von hinten.

"Was ist los, Jarhead?", fragte Dave mitfühlend.

„Oh, hallo Schatz“, antwortete Tony, etwas überrascht von Daves Annäherung. „Nichts, wieso?“

"Du bist heute auffallend still, ich dachte nur, vielleicht bedrückt dich etwas. Hast du etwa Zweifel?"

Nach einer kurzen Pause drehte sich Tony nach links, legte seinen linken Arm um Daves Schulter und zog ihn herum, sodass sie sich am Fenster gegenüberstanden. Tony beugte sich vor und küsste seinen geliebten Freund.

„Auf keinen Fall, Babe, da gibt es keine zwei Meinungen.“ Tony schwieg einen Moment, um sicherzugehen, dass Dave nicht wegging. „Ich weiß nicht …“, sagte er, und seine Stimme klang traurig. „Ich glaube … ich habe an Mike und Todd gedacht.“ Er hielt kurz inne und fuhr dann fort: „Sie …“ Tony brach ab und sah Dave in die Augen. „Nein, wir. Ich liebe dich“, rief er mit fester Stimme. „Aber hier ist alles so geheim. Ich möchte mit dir Hand in Hand und einem Lächeln im Gesicht durch die Straßen gehen, sodass jeder, der uns sieht, weiß, dass wir verliebt sind. Das ist verrückt, ich weiß. Ich hätte nie gedacht, dass ich so fühlen würde, aber ich tue es.“ Tony zog Dave fester an sich. „Manchmal, wenn wir zusammen unterwegs sind, möchte ich dich umarmen und küssen, damit es jeder sieht. Und doch … ich weiß, dass wir es nicht können.“

Dave verstand plötzlich, was sein Geliebter meinte. Wenn Paul ihn früher zu einem Konzert, ins Theater oder an den Strand mitnahm, konnten sie ganz sie selbst sein, und das war emotional ungemein bereichernd. Er hatte eine Idee.

„Du vertraust mir?“, fragte Dave.

"Na ja... ja!" antwortete Tony, als wäre das eine dumme Frage.

„Wärst du bereit, mir überall hin zu folgen?“

„Überall!“, rief Tony nachdrücklich.

Okay, folge mir einfach, ich erkläre es dir später, okay?

„Sicher… glaube ich“, Tonys Neugier war nun ernsthaft auf die Probe gestellt.

Dave zog Tony an der Hand in die Bibliothek, wo sie sich an den Schreibtisch lehnten. Dave nahm den Hörer ab und wählte eine Kurzwahl.

„Guten Tag“, antwortete Dave, als jemand den Anruf entgegennahm. Tony konnte nicht verstehen, was der andere sagte. „Hier ist Herr Baker. Könnten Sie mir bitte sagen, wie schnell die Wohnung bezugsfertig sein kann?“ … „Fort Lauderdale.“ … „Wunderbar, wir sind so schnell wie möglich da. Vielen Dank, auf Wiedersehen.“ Dave drückte kurz auf den Telefonschalter und wählte dann eine andere Kurzwahlnummer.

„Hallo, hier spricht Herr David Baker, Cirrus-Mitgliedsnummer (Dave nannte die Nummer). Wie schnell kann ich zwei Plätze nach Fort Lauderdale bekommen?“ … „20:15 Uhr?“ … „Die nehme ich bitte.“ … „Ja, wir sind da … oh, noch eine Sache, könnten Sie ein Auto organisieren?“ … „Danke, auf Wiedersehen.“ Dave drückte kurz den Telefonschalter und wählte dann eine andere Kurzwahlnummer.

„Hey, Sam“, … „Ja, ich bin’s. Sag mal, kommst du ein paar Tage ohne Mr. Mancuso aus?“ … „Ich werde ihn entführen und für illegale Zwecke über die Staatsgrenze bringen, deshalb.“ … „Super, ich wusste, dass du das sagen würdest, Alter. Tschüss.“ Tony hörte Sam lachen, als Dave den Hörer auflegte.

"Was ist denn los?", fragte Tony.

„Wir packen jetzt unsere Sachen und fahren zum Flughafen. Dort können wir auf dem Weg nach Fort Lauderdale noch etwas essen.“

"Fort Lauderdale?", rief Tony aus, als Dave seine Hand ergriff und ihn ins Schlafzimmer führte.

Dave lehnte es scherzhaft ab, Tonys Fragen zu beantworten, und meinte, er würde das später tun. Jeder packte eine Reisetasche mit Unterwäsche, ein paar Shorts, Badekleidung und T-Shirts und Poloshirts. Nach dem Duschen bestand Dave darauf, dass sie in Anzughose, kurzärmeligem Hemd und Sakko reisen sollten.

Die beiden Männer saßen in der Cirrus Lounge und aßen ein paar Snacks – ihr Abendessen –, als Dave zu erzählen begann. Er hatte bereits Kate, seinen Chef Howard Hastings und Georgia angerufen, um ihnen Bescheid zu geben, dass er ein paar Tage verreisen würde. Kate sagte, sie würde ihre Eltern anrufen. Tony rief Sophia an und hinterließ eine kurze Nachricht auf dem Anrufbeantworter.

„Ich habe dir von Paul erzählt, aber ich muss dir noch viel mehr sagen, ich bin dir etwas schuldig“, begann Dave. „Das Problem ist nur, wo ich anfangen soll.“

"Warum nicht hier anfangen?" Tony blickte sich in der Lounge um.

"Ja, warum nicht? Erinnerst du dich, wie Sean dir von unserer Begegnung in seinem Flugzeug erzählt hat?"

"Ja?", antwortete Tony neugierig.

„Also, infolge der Ereignisse hat mir die Fluggesellschaft lebenslange Freiflüge für zwei Personen zu jedem beliebigen Ziel geschenkt. Das schließt auch die Cirrus Lounge ein. Genau genommen hatte ich durch Pauls Nachlass bereits eine lebenslange Mitgliedschaft in der Lounge, die die Fluggesellschaft einfach zusammengefasst hat. Und heute Abend fahren wir zu einer Strandwohnung, die zu Pauls Nachlass gehörte. Es gibt noch eine in Vale, Colorado, aber da war ich noch nicht. Ich habe die Wohnungen zwar ab und zu anderen Leuten überlassen, aber bis jetzt hatte ich nie das Gefühl, einen Grund dafür zu haben.“ Dave fuhr fort und erklärte, dass er lediglich eine Hausverwaltung anrufen musste und diese eine der Wohnungen fast sofort bezugsfertig gemacht hätte.

In diesem Moment kam eine der netten Lounge-Mitarbeiterinnen auf sie zu und teilte ihnen mit, dass ihr Flug bald abgefertigt würde und sie sich zum Gate begeben könnten.

Sie saßen in der letzten Reihe der First Class, auf den Plätzen A und B, die Plätze gegenüber waren leer. Die Flugbegleiterin nahm ihre Sakkos entgegen, hängte sie auf Kleiderbügel und kam zurück, um ihre Getränkebestellungen aufzunehmen. Als sie näher kam, hielten Dave und Tony Händchen und lehnten sich eng aneinander, die Köpfe aneinandergelehnt. Sie richteten sich auf und lächelten sie an.

„Bitteschön, meine Herren, je ein Chardonnay für Sie.“ Und sie stellte die Gläser auf das Tablett in der Mittelarmlehne. „Es dauert noch ein paar Minuten, bis wir abfahren, deshalb räume ich die Gläser vorher noch ein.“ Sie lächelte ihnen wissend zu.

„Siehst du“, sagte Tony leise zu Dave, nachdem die Flugbegleiterin gegangen war. „Sie sieht schon, wie glücklich wir sind.“

„Ja, du hast recht, tut mir leid, dass ich so begriffsstutzig war.“ Sie hoben ihre Gläser in einer gespielten Anstoßbewegung, bevor sie einen Schluck nahmen.

„Nun sag mir, was für ein Junge warst du als Kind?“, fragte Tony mit einem Schmunzeln in der Stimme.

"Oh Gott, willst du wirklich so weit zurückgehen?"

"Ja, ich möchte alles über dich wissen. Warst du ein braver Junge oder hast du immer nur Ärger gemacht?"

„Nun ja, ich war im Grunde ein braver Junge, habe nie Ärger gemacht... nun ja, fast nie, ich habe immer getan, was man mir gesagt hat.“

„Genau das, was ich mir gedacht habe“, kicherte Tony erneut.

"Und lass mich raten, du warst ein Unruhestifter, richtig?"

„Nicht schlecht, aber ich habe mir ein paar Schrammen zugezogen. Sophia hat sich gut um mich gekümmert.“

So begann ihr Gespräch, und sie lachten die ganze Fahrt über nach Fort Lauderdale, während sie eine Geschichte nach der anderen über sich selbst erzählten. Dort angekommen, fand Dave ihr Auto; sie warfen ihre Taschen auf den Rücksitz und fuhren zu ihrer Ferienwohnung.

„Woher wussten die, was für ein Auto du wolltest?“, fragte Tony.

„Cirrus unterhält ein Profil auf seinem Computer“, antwortete Dave. „Wir müssen auch für Sie eins einrichten.“

Dave ging es gut, bis er den Wagen geparkt hatte und am Aufzug stand. Dann überfluteten ihn Erinnerungen an Paul. Fast so schnell, wie sie gekommen waren, waren sie auch wieder verschwunden. Dave lächelte, steckte den Schlüssel ins Schloss und sie fuhren nach oben. In der Wohnung angekommen, schaltete Dave das Licht an und Tony begann, die Umgebung zu erkunden. Anders als bei Pauls und Daves Ankunft gab es diesmal kein überstürztes Hineinstürmen ins Schlafzimmer. Die beiden Männer waren nicht wochenlang auf die Gesellschaft des anderen verzichten müssen.

Nachdem Dave sich ein paar Biere aus dem Kühlschrank geholt hatte, führte er Tony durchs Haus, und dieser war vom Meerblick vom Balkon besonders angetan. Die Uhr zeigte, dass es weit nach ihrer Schlafenszeit war, und die Reise und die Aufregung hatten ihre Spuren hinterlassen. Zufrieden glitten sie unter die Decke und schliefen, geborgen in den Armen des anderen, schnell ein.

Sonntagmorgen, der 17. August. Der östliche Himmel zeigte gerade erste Anzeichen der Dämmerung, als Dave ins Badezimmer ging. Augenblicke später, nachdem er zurück im Bett war, rollte Tony heraus und machte sich auf den Weg nach oben. Er schlüpfte zwischen die Laken und kuschelte sich an Dave, der bequem auf dem Rücken lag und die Augen geschlossen hatte. Da sie nun schon seit einigen Wochen zusammen schliefen, wusste Tony, dass Dave wach war. Er strich mit der linken Hand über Daves Brust und fand zwei erigierte Brustwarzen. Sie zogen Tonys Lippen magisch an. Er konzentrierte sich sofort auf Daves linke Brustwarze. Dave stöhnte, und Tony wandte sich der rechten zu. Ohne lange an den Brustwarzen zu verweilen, ließ Tony seine Zunge schnell in Daves Bauchnabel gleiten, was ein leises Kichern aus Daves Brust hervorrief. Doch Tony hatte ein anderes Ziel vor Augen, als er Daves Bauch hinabfuhr und ihn schließlich in seinem Mund versenkte.

Während Tony sich an Daves Körper entlang nach unten bewegte, veränderte Dave seine Position auf dem Bett, sodass die beiden Männer schließlich in der 69-Stellung waren, als Tony sein Ziel erreichte. Mit leichtem Druck von Daves rechter Hand drehte sich Tony auf die linke Seite, und Dave folgte ihm. Dave spürte, wie Tonys Zunge seinen Penis streichelte, als er nach ihm griff, seine Finger um ihn schloss und ihn zu seinem Mund führte. Gleichzeitig zog Dave Tonys Vorhaut zurück und legte die Eichel frei. Der Geruch, der Daves Sinne anregte, war neu, nicht unangenehm, irgendwie faszinierend, vielleicht sogar ein wenig erotisch. Vielleicht war es dieser „seltsame“ Geruch, von dem Tony gesprochen hatte. Kein Problem, Dave nahm Tony in den Mund. Sie liebten einander auf eine Weise, wie es nur Männer können. Es war langsam und sinnlich. Es dauerte lange. Dave genoss diese Stellung aus mehreren Gründen sehr. Es erlaubte ihm, die Augen zu schließen und mit den Händen Tonys harte, kräftige Hüften zu spüren, seinen Bauch zu streicheln und seine Brustmuskeln und erigierten Brustwarzen zu fühlen. Er konnte auch Tonys Eier einzeln in den Mund nehmen und sie verwöhnen. Er konnte all das genießen, während Tony dasselbe mit ihm tat.

Nachdem ihre Körper ihren kostbaren Nektar abgegeben hatten, liebten sie sich weiter, indem sie einander in den Mündern hielten, bis sie völlig erschlafft waren. Tony war der Erste, der seine Beute freigab und gleichzeitig sein Glied befreite. Er drehte sich um, legte sich Dave gegenüber und gab ihm einen langen Kuss.

„Ich liebe dich, Dave, wirklich.“

„Ja, das merke ich…“ Dave küsste seine Geliebte, „und ich liebe dich auch.“ Sie küssten sich erneut.

„Wollen wir den ganzen Tag hier liegen und uns lieben oder zeigst du mir die Gegend?“

"Haben Sie es eilig?"

„Da hast du’s wieder“, kicherte Tony, „du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage. Hör mal, wir hatten doch schon Braten mit Soße zum Frühstück, jetzt holen wir uns was, das nicht so gut schmeckt, aber richtig satt macht. Was gibt’s denn sonst noch so hier zu essen?“

„Lass uns das herausfinden“, schlug Dave vor, rollte sich von seinem Partner weg und sprang nackt aus dem Bett.

Sie genossen ein gemütliches Frühstück auf dem Balkon und lasen dabei die Lokalzeitung. Die Sonne schien hell und der Atlantik sah so einladend aus, dass sie in ihre Badehosen schlüpften und zum Strand gingen

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:03 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:03 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:04 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:04 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:05 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:05 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:06 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:06 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:07 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:07 PM
RE: Die Partnerschaft *dra* - von Frenuyum - 03-18-2026, 07:08 PM