FrenuyumWenn die Liebe kommt
Ich war überglücklich. Ich hatte gerade meine Promotion in Biologie abgeschlossen und meinen ersten Job an einer mittelgroßen staatlichen Universität ergattert. Mein Name ist Gary Griffith, und damals war ich 18 Jahre alt, 1,80 m groß und wog 79 kg. Mir wurde oft gesagt, dass ich gut aussehe. Ich habe graublaue Augen und dunkelbraunes, lockiges Haar, das mir bis zum Kragen reichte. Ich bin beileibe kein Muskelprotz, aber ich war (und bin es immer noch) schlank mit einem Brustumfang von 107 cm und einem Taillenumfang von 76 cm. Ich habe recht viel Körperbehaarung an Beinen und Po. Die Haare auf meiner Brust verteilen sich über meine Brustmuskeln, umschließen meine Brustwarzen und verjüngen sich dann zu einer Linie in der Mitte meines Bauches, wo sie sich zu einem dichten Busch um meinen beschnittenen Penis ausweiten. Mein Penis ist auch ziemlich gut (zumindest finde ich das). Er ist im schlaffen Zustand normalerweise etwa 10 cm lang, erreicht aber im erigierten Zustand eine Länge von gut 18 cm. Ja, ich bin schwul, aber damals war ich noch nicht geoutet. Ich war zu sehr mit meinem Studium und dem Schreiben beschäftigt, um mir über Sex Gedanken zu machen. Wegen des Studiums und Schreibens… Ich war entweder zu müde oder zu beschäftigt, um aktiv nach jemandem zu suchen. Im Studium hatte ich einige Mädchen gedatet und auch mit ein paar Jungs etwas angefangen. Ich wusste, dass ich das mit den Jungs eindeutig vorzog, aber ich war einfach zu beschäftigt, um mir darüber wirklich Gedanken zu machen (vielleicht war es auch Verdrängung).

Meine Eltern hatten mir geholfen, meine wenigen Möbel in eine Zweizimmerwohnung in der Nähe des Campus zu bringen. Mama hatte darauf bestanden, neue Bettwäsche, Handtücher und Vorhänge zu kaufen. Zwei Tage lang hetzte sie Papa und mich von einem Job zum nächsten. Ich wusste, sie wollte ihrem kleinen Sohn nur helfen, sich in seinem ersten richtigen Job einzuleben, aber ich war erleichtert, als sie und Papa ins Auto stiegen und nach Hause fuhren und mich allein in meiner neuen Wohnung zurückließen.

Die nächsten Wochen vergingen wie im Flug. Ich bekam mein Büro an der Uni und richtete mich ein. Ich sprach mit dem Fachbereichsleiter über meinen Stundenplan für das kommende Semester. Er meinte, er würde es mir mit einer einfachen Einführungsveranstaltung für den Fachbereich, bestehend aus Vorlesung und Praktikum, leicht machen.

Nun ja, es war nicht einfach. Ich dachte, ich hätte in meinem Masterstudium hart gearbeitet, aber ich habe mich wirklich abgerackert, um die Kurse und Labore vor Semesterbeginn vorzubereiten.

Endlich war der erste Vorlesungstag da. Ich war genauso aufgeregt und nervös wie die anderen Erstsemester. Pünktlich betrat ich den Hörsaal und begann, die Anwesenheit zu überprüfen. Ich rief einen Namen auf und sah mich im Raum um, um zu sehen, wer antwortete. Alles lief gut, bis ich rief: „Matthew Stevenson?“

„Nur Matt, bitte“, kam die Antwort. Ich sah auf, um zu sehen, wer abgenommen hatte, und war sprachlos. Matt Stevenson war umwerfend! Er war zwar erst im ersten Studienjahr, aber wow! Klassisches Aussehen. Eine gerade, schmale Nase. Ein kleines Grübchen im Kinn. Sandbraunes Haar, das ihm leicht über die Schulter fiel, und soweit ich es erkennen konnte (und das war zu diesem Zeitpunkt noch nicht viel), hatte er auch einen Körper, der perfekt zu seinem Gesicht passte.

Nach ein paar peinlichen Sekunden wandte ich meinen Blick von dem jungen Mann ab, schaute wieder auf die Anwesenheitsliste und rief den nächsten Namen auf. Später begann ich mit dem vorbereiteten Stoff, und solange ich Matt Stevenson nicht ansah, konnte ich mich konzentrieren. Alles in allem fand ich, dass mein erster Versuch, eine Vorlesung zu halten, gut verlaufen war. Nach der Vorlesung kamen einige Studenten nach vorn, um Fragen zum Kurs zu stellen. Ich beantwortete sie so gut ich konnte, und dann sah ich auf – und ER stand direkt vor mir, bereit, eine Frage zu stellen.

„Dr. Griffith, wäre es möglich, dass ich vom Montagnachmittagspraktikum auf das Dienstagmorgenpraktikum wechsle? Ich spiele in der Footballmannschaft, und unser Nachmittagstraining beginnt, bevor das Montagspraktikum beendet ist.“ Sein Körper sah unter dem locker sitzenden T-Shirt und der Jeans perfekt aus.

"Klar, Matt, kein Problem. Komm einfach zum Morgenpraktikum. Da ich alle Praktika leite, musst du nicht einmal das Anmelde- und Abmeldeverfahren der Universität durchlaufen."

Er lächelte und zeigte seine geraden, weißen Zähne, und ich konnte sehen, dass seine Augen eine wunderschöne, klare, hellgrüne Farbe hatten. „Wow, Doktor, Sie kennen ja schon meinen Namen. Ich bin beeindruckt.“

„Nun, Matt, ich hoffe, du wirst mich als Student im Kurs beeindrucken“, erwiderte ich, während ich meine Unterlagen sortierte. „Sag mir Bescheid, wenn du Hilfe brauchst oder Fragen hast.“

„Danke, Doc. Mach ich. Wir sehen uns morgen im Labor.“ Damit drehte er sich um und ging zur Tür hinaus.

Meine Augen folgten ihm bis zur Tür hinaus und den Flur entlang. Mensch, dachte ich, woher hatte ich denn diese Antwort?! Zwei Wochen in der Stadt und ich versuche schon, die Studenten anzubaggern. Wenn ich nicht aufpasse, wird das mein erster Job auch mein letzter sein!

Ich kam zwar durch den Tag, aber Matt Stevenson ging mir nicht aus dem Kopf. Als ich abends in meiner Wohnung ankam, war ich so geil wie nie zuvor. Ich ging zur Tür hinein, direkt ins Schlafzimmer, riss mir die Kleider vom Leib, schnappte mir die Lotion, die neben meinem Bett lag, und wichste, während ich an Matt dachte. Ich dachte an sein Lächeln, sein Gesicht, wie sein Hemd über seinem offensichtlich durchtrainierten Körper saß. Aber vor allem fragte ich mich, was sich wohl unter seiner Kleidung verbarg. Als ich kam (es dauerte nicht lange), spritzte mir der Samen bis zum Hals. Ich schlief fast sofort ein.

Plötzlich war es dunkel. Ich schaute auf die Uhr. Mann, schon neun Uhr! Ich hatte über zwei Stunden geschlafen! Ich wollte gerade aufstehen und merkte, dass mein Sperma überall auf meinem Bauch, meiner Brust und meinem Hals getrocknet war. Ich musste duschen, um mich sauber zu machen, bevor ich mir eine Tiefkühlpizza aufwärmen konnte.

Ich habe in dieser Nacht noch zweimal masturbiert und dabei an Matt gedacht. Wie sollte ich das Semester nur überstehen, ohne meinen Job zu verlieren?

* * *

Nun ja, ich habe das Semester tatsächlich durchgezogen. Ich habe es geschafft, jede Vorlesung oder jedes Praktikum zumindest am Abend vorher vorzubereiten. Es waren einige ziemlich lange Nächte und Tage, aber ich mochte die Studenten wirklich sehr. Es gab ein paar Idioten in der Klasse, aber die meisten Studenten waren tolle Jungs. Matt hat sich gut geschlagen. Er war zwar nicht immer Klassenbester, aber ein guter Student. Ich fand heraus, dass er aus einer Stadt kam, die nur etwa eine Stunde von der Universität entfernt liegt. Er war der Star-Defensive-Safety seines Highschool-Teams und hatte ein Vollstipendium für Sportler. Er lächelte oft, und ich merkte, dass ich ihn nicht nur körperlich attraktiv fand, sondern auch als Person mochte. Ich fing sogar an, zu den Heimspielen der Footballmannschaft zu gehen! Dozenten konnten sehr günstige Tickets bekommen, und ich entdeckte, dass ich die Abwechslung vom Mitschreiben und Korrigieren von Klausuren genoss.

Am Ende der Saison hatte sich der Erstsemester Matt gegen zwei Seniors durchgesetzt und den Stammplatz als Defensive Safety erkämpft. Scheinbar jede Ausgabe der Studentenzeitung berichtete über Matt Stevenson, die „Sensation des ersten Studienjahres“.

* * *

Nach den Prüfungen des Herbstsemesters verbrachte ich die ersten beiden Wochen der Weihnachtsferien mit den Vorbereitungen für meinen Kurs im Frühjahrssemester. Es sollte das zweite Semester des Einführungskurses sein. Ich würde wieder sowohl die Vorlesung als auch alle Praktika leiten, und Matt würde auch wieder im Kurs sein!

Ich war über Weihnachten ein paar Wochen bei meinen Eltern. Es war toll, mal raus aus der Uni zu kommen und meine ganze Familie zu sehen. Ich bin Einzelkind, aber meine Eltern haben Geschwister, und alle wohnen im Umkreis von 25 Kilometern um meine Heimatstadt. Ich bin die Einzige in der Familie, die jemals weggezogen ist. Meine Tanten und Onkel haben alle Kinder, und viele meiner Cousins und Cousinen sind bereits verheiratet und haben selbst Kinder. Wie immer bei uns gab es viel zu essen, viel zu lachen und Geschenke. Als es Zeit war, zurück in meine Wohnung zu fahren, war mein kleiner, acht Jahre alter Toyota Corolla bis zum Anschlag mit Geschenken vollgepackt. Ich hatte kaum noch Platz zum Fahren, und nach zehn Stunden Fahrt kam ich endlich in meiner Wohnung an, lud die Sachen aus, stapelte sie im Wohnzimmer ab, zog mich aus und ging ins Bett.

* * *

Das Frühjahrssemester verging wie im Flug. Ich gewöhnte mich langsam an meine Rolle als Dozent. Zwar musste ich immer noch viele Stunden mit der Vorbereitung von Vorlesungsunterlagen und Laborübungen verbringen, aber ich fühlte mich in der Rolle des „Professors“ schon viel wohler. Dank der Kochkünste meiner Mutter hatte ich über Weihnachten ein paar Kilo zugenommen, deshalb fing ich Anfang Februar an, abends vor der Heimfahrt noch schnell im Uni-Schwimmbad zu schwimmen. Um 18 Uhr waren Schwimmbad und Umkleidekabine fast menschenleer. Oft war ich der Einzige, der seine Bahnen zog. Die Studenten kamen gegen halb acht oder acht wieder zurück, aber da war ich meistens schon wieder in meiner Wohnung. Ich hatte so eine Art Routine entwickelt. Gegen halb sieben frühstückte ich, sprang unter die Dusche und war um acht in meinem Büro auf dem Campus. Zum Mittagessen gab es meistens einen Apfel, den ich von zu Hause mitgebracht hatte, oder einen schnellen Salat in der Mensa. Gegen halb sechs packte ich alles in meine Tasche und ging zum Schwimmbad. Die Nachmittagssportler waren gerade fertig, und ich genoss den Anblick der nackten oder halbnackten Körper in der Umkleidekabine und Dusche, während ich mich auszog und meine Badehose für den Pool anzog. Ich fand, dass meine Uni echt gut aussehende Studenten hatte und auch einige der Dozenten ganz nett waren. Nach dem Schwimmen nahm ich eine schöne, lange Dusche, fuhr nach Hause und trank ein oder zwei Gläser Wein, während ich das Abendessen zubereitete. Ich hatte schon immer gern gekocht und war die Tiefkühlgerichte im ersten Semester echt leid. Nach dem Abendessen arbeitete ich noch an meinen Uni-Sachen und ging dann gegen Mitternacht ins Bett.

* * *

Zu Beginn der Frühlingsferien Mitte März begannen sich meine Anstrengungen im Schwimmbad auszuzahlen. Ich hatte die Kilos, die ich über Weihnachten zugenommen hatte, wieder verloren und fühlte mich deutlich besser. Ich freute mich jeden Tag auf das Training (und nicht nur wegen der nackten Männer unter der Dusche!).

Es war der Freitag vor Beginn der Frühlingsferien. Die meisten Studenten waren schon weggefahren, und das Schwimmbad hatte nur an diesem Abend geöffnet und würde dann für den Rest der Ferien geschlossen bleiben. Ich kam wie immer ins Schwimmbad, schwamm aber mehr Bahnen als sonst, weil ich die ganze nächste Woche nicht schwimmen gehen konnte.

Als ich mit meinen Bahnen fertig war, merkte ich, dass der Bademeister sauer war. Ich war an dem Abend der Einzige im Becken, und er wollte bestimmt endlich Pause machen. Als ich aus dem Wasser kam, kam er herüber und sagte: „Wenn du mit den Bahnen fertig bist, mache ich das Becken dicht.“ Dann fing er an, das Licht auszuschalten und die Außentür abzuschließen.

Normalerweise dehnte ich mich vor dem Duschen noch etwas auf dem Beckenrand, aber der Bademeister stand schon ungeduldig an der Tür zur Umkleidekabine, also ging ich in die leere Umkleidekabine und begann, mich auf einer Bank in der Nähe meines Spinds zu dehnen.

Ich war fast mit dem Dehnen fertig, als ich hinter mir eine Stimme hörte: „Siehst gut aus, Doc.“ Ich drehte mich um, und da stand Matt Stevenson, nur mit einem Handtuch um die Hüften. Er war ein wunderschöner Anblick. Ich sah ihn zum ersten Mal nackt, und sein Körper war noch besser, als ich ihn mir vorgestellt hatte. Eine wohlgeformte Brust mit schönen, runden Brustmuskeln, gekrönt von Brustwarzen, die fast die gleiche sandbraune Farbe wie seine Haare hatten. Soweit ich sehen konnte, hatte er keine Brustbehaarung. Jeder einzelne Bauchmuskel war deutlich erkennbar. Seine Beine waren wohlgeformt und schienen leicht hellbraun behaart zu sein. Ich konnte nicht sehen, was sich unter dem Handtuch verbarg, aber der Rest von ihm war wirklich ein wunderschöner Anblick.

"Hallo Matt. Ich dachte, du wärst in den Ferien zu Hause."

„Nee, ich fahre nicht oft nach Hause. Ich bin lieber hier. Ich will das Krafttraining für Football nicht unterbrechen. Und du, Doc? Bleibst du auch hier?“

„Nein, ich bleibe in der Stadt. Ich muss all die Laborhefte korrigieren, die ihr diese Woche abgegeben habt.“

„Tja, das geschieht dir recht, wenn du mir diese Aufgaben überhaupt erst zugeteilt hast“, grinste er. „Bist du mit deinem Training fertig? Ich mache mich gerade bereit, eine Weile in den Whirlpool zu gehen. Willst du mitkommen? Ich würde mich über Gesellschaft freuen.“

Bei dem Gedanken, Matt nackt zu sehen, zuckte mein Schwanz. „Ich wusste gar nicht, dass es hier unten einen Strudel gibt“, sagte ich verlegen.

„Es ist hinten im Trainingsraum. Das ist einer dieser Bereiche, die eigentlich nur wir Sportler kennen sollten“, grinste er wieder. „Komm schon, ich zeig’s dir.“

Wie ein verdutztes Kind stand ich von der Bank auf, schnappte mir mein Handtuch und folgte Matts perfekt in ein Handtuch gehülltem Hintern in den Trainingsbereich am Ende der Umkleidekabine. Der Raum war voll mit Bänken, Untersuchungsliegen, Krafttrainingsgeräten und anderen Geräten. Mir fiel auf, dass alles brandneu aussah, ganz anders als der Schrott in den öffentlichen Bereichen des Fitnessstudios. Matt führte uns durch den Trainingsraum in einen anderen Bereich mit ein paar Bänken und einem großen Whirlpool aus Edelstahl. So einen großen hatte ich noch nie gesehen. Da passten locker fünf oder sechs Leute rein.

„Ich hab’s gestern mit den Gewichten etwas übertrieben, und der Trainer meinte, ich soll den Whirlpool benutzen.“ Er betätigte einen Schalter an der Seite des Beckens, warf sein Handtuch auf eine der Bänke und stieg hinein. Ich erhaschte einen kurzen Blick auf seinen etwa 11 Zentimeter langen, beschnittenen Penis, der aus einem dichten Schamhaarbusch hervorlugte, der nur ein wenig dunkler war als sein Kopfhaar.

Er ließ sich im Wasser nieder und stellte eine der Düsen so ein, dass das Wasser auf seinen Rücken strömte. Die Wasserblasen umspülten seinen Rücken und verdeckten seinen Penis. Das war gut so, denn ich spürte ein Kribbeln in meinem Schwanz, was bedeutete, dass ich eine Erektion hatte, und ich wusste, dass meine Badehose daran nichts ändern würde.

"Kommen Sie herein, Doc, das Wasser ist in Ordnung."

Ich stieg auf der anderen Seite der Badewanne, gegenüber von Matt, in einen der Sitze und ließ mich hinein. „Ich dachte, die Studentenwohnheime wären über die Frühlingsferien geschlossen, Matt. Wo wohnst du denn?“

„Ich habe eine Sondergenehmigung bekommen, über die Ferien im Wohnheim zu bleiben. Ich wollte wirklich nicht nach Hause, und wie gesagt, ich könnte die Zeit gut für die Uni und fürs Krafttraining nutzen. Es sind jetzt nur noch ein paar Jungs im Wohnheim, also sollte es diese Woche ziemlich ruhig sein. Ich sollte viel schaffen. Das größte Problem ist, dass die Mensa geschlossen ist, also muss ich die ganze Woche auswärts essen.“

„Ich dachte, diese Woche würde alles schließen“, sagte ich. „Wie willst du denn jetzt ins Fitnessstudio kommen, um die Gewichte zu benutzen?“

„Der Trainer gab mir einen Schlüssel. Er meinte, er glaube, alle anderen wären schon weg, deshalb sei es meine Aufgabe, ein Auge auf das Gelände zu haben. Ich bin froh über die Chance, aber ich glaube, es könnte etwas einsam werden.“

„Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, selbst ein paar Dinge nachzuholen, aber ich weiß nicht, was ich diese Woche an Sport machen soll. Das Schwimmbad wird ja geschlossen sein.“

"Hey, Doc, kein Problem. Trainier diese Woche mit mir."

"Bist du sicher, dass das in Ordnung ist, Matt? Die Trainer und Betreuer werden nichts dagegen haben?"

"Ach, kein Problem. Falls jemand fragt: Wir trainieren diese Woche zusammen. Außerdem ist es eine gute Möglichkeit, morgens überhaupt aus dem Bett zu kommen."

Während unser Gespräch weiterging, entspannte ich mich etwas. Vielleicht lag es aber auch am warmen Wasser. Jedenfalls verschwand meine beginnende Erektion in meiner Badehose. Wir sprachen über seine anderen Kurse, das Wetter, Neuigkeiten vom Campus, Musik, Computer und nur kurz über Football.

Plötzlich hörte ich eine Glocke und die Wasserstrahlen hörten auf zu fließen.

„So, Doc, dann sind wir fertig. Das Ding ist super zum Entspannen, aber wenn man zu lange drin bleibt, werden die Muskeln weich wie Wackelpudding.“ Matt schenkte mir eines seiner breiten, leicht schiefen Lächeln, stand auf und schwang ein Bein über den Wannenrand. Ich konnte noch einmal kurz seinen knackigen Hintern bewundern, als er nach seinem Handtuch griff und es sich um die Hüften wickelte. „Ab unter die Dusche und dann was essen gehen.“

„Warum kommst du nicht zu mir und isst mit mir?“ Ich konnte selbst nicht glauben, was ich da gerade gesagt hatte. Ich hatte Mühe, meine Erektion zu verbergen, und nun lud ich diesen Studenten zu mir ein. Ich steuerte damit nur auf eine Menge Frust zu.

Matt lächelte wieder und sagte: „Danke. Das würde mir wirklich gefallen. Ich gehe kurz duschen und treffe dich dann an der Tür zur Umkleidekabine. In fünfzehn Minuten?“

Ich stimmte zu und wir gingen in unsere jeweiligen Bereiche der Umkleidekabine. Ich machte einen kurzen Abstecher in eine der Toilettenkabinen, schloss die Tür und masturbierte. Ich wusste, ich musste etwas tun, um die Kontrolle über meinen Penis zurückzuerlangen, sonst würde das jede Menge Ärger geben.

* * *

Nachdem ich mich selbst befriedigt hatte, duschte ich schnell und traf Matt an der Tür. Ich ging voran zu meinem Auto auf dem Fakultätsparkplatz, und wir fuhren zu meiner Wohnung. Der gesamte Wohnkomplex war wegen der Semesterferien fast menschenleer. Ich parkte direkt vor dem Haus; wir stiegen aus und gingen hinein.

„Schöner Platz, Doc“, sagte Matt, als ich seine Jacke nahm und sie zu meiner in das Gästezimmer stellte, das ich als Büro benutzt hatte.

Er nahm mein Angebot für ein Glas Wein an. Während ich den Wein holte, schlenderte er ein wenig im Wohnzimmer umher. Als ich die Gläser und die Flasche hereinbrachte, betrachtete er einige der Fotos an der Wand. Fotografieren ist so etwas wie mein Hobby, und ich habe, wenn ich das mal so sagen darf, wirklich schöne Sachen gemacht. Da waren Bilder von meinen Eltern, einigen Cousins, Tanten und Onkeln sowie ein paar Tieraufnahmen, die ich während meines Studiums auf Campingausflügen gemacht hatte. Er fragte, ob die Fotos von mir seien, und als ich das bejahte, schwärmte er davon, wie gut sie ihm gefielen. Während ich das Abendessen vorbereitete, fragte er mich nach meiner Familie. Ich hatte noch Hühnchen im Kühlschrank, also brät ich es in Olivenöl und Knoblauch an, gab etwas Tomaten-Basilikum-Sauce aus der Dose dazu und setzte die Nudeln auf. Ich übertrug ihm die Aufgabe, einen Salat zu machen; wir unterhielten uns weiter und tranken Wein, während das Essen kochte.

Matt hatte viele Fragen über meine Familie gestellt. Er meinte, meine Eltern und ich hätten ein sehr enges Verhältnis gehabt und ich hätte Glück gehabt. Ich fragte ihn, was er damit meinte, und er antwortete, dass er und sein Vater sich nicht besonders gut verstanden hätten. Er hatte einen vier Jahre jüngeren Bruder, und sein Vater trieb beide Jungen zu sportlichen Höchstleistungen an. Offenbar bestand er darauf, dass beide Profisportler würden.

„Was passiert, wenn man es nicht in den Profibereich schafft?“, fragte ich.

„Ich will gar nicht daran denken“, antwortete er mit traurigem Blick. „Ich glaube, der Alte will nichts mehr mit mir zu tun haben, wenn ich es nicht schaffe.“

Sein Gesichtsausdruck hat mich zutiefst berührt, und ich legte ihm die Hand auf die Schulter. „Ich bin mir sicher, dass das nicht passieren würde, Matt.“

Er hob die Hand und legte sie auf meine, die noch immer auf seiner Schulter ruhte. „Danke, Doktor, aber Sie kennen meinen Vater nicht.“ Er drückte meine Hand leicht, bevor er sich mit glänzenden Augen wieder den Salatzutaten zuwandte. Ich wandte mich ab und machte mich an die Pasta, damit er sich nicht schämte.

Wir haben eine Weile nicht miteinander gesprochen, dann sagte er: „Ich habe Hunger, und der Salat ist fertig. Wann essen wir?“

Wir waren beide hungrig und aßen alles auf, dazu noch zwei Gläser Wein. Nach dem Essen öffnete ich eine weitere Flasche Wein, und wir unterhielten uns weiter und nippten daran, bis auch diese leer war. Es war fast Mitternacht, und wir waren beide etwas beschwipst. Da ich wusste, dass ich ihn nicht mehr fahren konnte, um ihn zurück ins Wohnheim zu bringen, sagte ich ihm, er solle die Nacht auf der Couch verbringen. Ich holte ein Kissen, Laken und eine Decke und machte es mir auf der Couch bequem. Matt zog sich schnell bis auf die Boxershorts aus und kuschelte sich auf die Couch. Ich ging in mein Zimmer, schloss die Tür, zog mich aus und kroch nackt ins Bett.

Ich muss vom Wein ziemlich angetrunken gewesen sein, denn ich bin fast sofort eingeschlafen.

* * *

Ich wachte gegen vier Uhr morgens auf, weil ich dringend auf die Toilette musste. Nackt stolperte ich aus dem Bett und war schon fast an der Schlafzimmertür, als mir einfiel, dass Matt auf der Couch im Wohnzimmer schlief. Da man die Badezimmertür vom Wohnzimmer aus sehen konnte, schnappte ich mir meine Unterhose vom Boden und zog sie an, bevor ich die Schlafzimmertür öffnete.

Als ich fertig war, kam ich aus dem Badezimmer und warf einen verstohlenen Blick ins Wohnzimmer. Matt lag ausgestreckt auf dem Sofa. Er hatte die Decke weggestoßen, den linken Arm über sein Gesicht geworfen und die rechte Hand umfasste seinen Hodensack. Es sah so aus, als ob er eine beginnende Erektion hätte. Ich konnte nicht anders. Leise rückte ich näher, um ihn besser zu sehen. Durch den Stoff seiner Boxershorts konnte ich die schemenhafte Form seines etwas angeschwollenen Penis erkennen. Während ich zusah, drückte seine rechte Hand ein paar Mal seinen Hodensack, und ich konnte sehen, wie sein Penis mit zunehmender Härte wuchs.

Plötzlich glitt die Eichel seines Penis aus dem Eingriff seiner Boxershorts. Ich stand wie gebannt da, während er weiter anschwoll und sich vollständig aufrichtete. Er sah aus, als wäre er mindestens 23 Zentimeter lang! Seine Hand streichelte den Schaft seines Penis, und dieser zuckte leicht. Gleichzeitig stöhnte er leise im Schlaf. Ich wusste, ich sollte gehen, falls er aufwachen sollte, aber ich konnte mich nicht rühren. Es war ein wunderschöner Anblick, und mein eigener Penis spannte sich nun gegen den Stoff meiner Unterhose.

Seine Hand bewegte sich sanft. Sein Penis zuckte. Er murmelte etwas wie: „Oh ja, lutsch ihn.“ Seine Hand bewegte sich erneut, und diesmal, als sein Schwanz pulsierte, spritzte er eine Ladung Sperma über den Bund seiner Boxershorts auf die glatte Haut seines Bauches. Auf den ersten Schuss folgten zwei weitere. Seine Hand wanderte zu der Spermapfütze auf seinem Bauch, und er begann, seinen linken Arm vom Gesicht wegzuziehen. Ich wusste, er würde aufwachen, und das Letzte, was ich brauchte, war, dass er aus einem feuchten Traum erwachte und mich über sich stehen sah, mit einer Erektion, die kurz davor war, meine Shorts zu sprengen. Ich drehte mich schnell um und huschte zurück in mein Schlafzimmer. Ich schloss leise die Tür, zog meine Unterhose aus, legte mich aufs Bett und wichste. Mit dem Bild von Matts wunderschönem 23-Zentimeter-Penis vor Augen dauerte es nicht lange, bis auch ich einen Schwall nach dem anderen auf meinen Bauch spritzte. Ich wischte das Sperma mit meiner Unterhose ab und schlief dann wieder ein.

* * *

Normalerweise wache ich recht früh auf, aber die Ereignisse der letzten Nacht hatten mich offenbar in einen tieferen Schlaf versetzt. Ich roch Kaffee und begann, wieder zu mir zu kommen. Ich hörte, wie sich jemand in der Küche bewegte. Dann öffnete sich meine Zimmertür und Matt kam mit einer Tasse Kaffee in der Hand herein.

Er ging zum Bett und sagte: „Sie müssen sich gestern Abend wohl eins angelegt haben, Doktor. Es ist fast elf. Ich dachte, Sie könnten das brauchen.“

Ich richtete mich im Bett auf und zog dabei ein Stück der Decke mit mir, da mir aufgefallen war, dass ich mit heruntergerutschter Decke bis zu den Knien gelegen hatte und meine morgendliche Erektion völlig unbedeckt war. „Danke“, murmelte ich, während ich den Kaffee nahm. „Ich trinke normalerweise nicht zwei Flaschen Wein an einem Abend.“

„Na ja, ich hab da auch ein bisschen mitgeholfen“, lächelte er. Er hatte zwar seine Jeans angezogen, war aber barfuß und mit freiem Oberkörper. Er ließ sich mit seinem muskulösen Körper in den Stuhl neben dem Bett sinken und nippte an seinem Kaffee. „Es war schön. Danke. Es war nett, Gesellschaft zu haben.“

"Das Gleiche gilt auch für mich, Matt."

„Wie geht es Ihnen heute Morgen?“

„Gar nicht so schlecht, wenn man alles bedenkt. Nach dem Kaffee und einer Dusche fühle ich mich vielleicht sogar wieder wie ein Mensch.“

„Also, ich muss heute ein bisschen joggen und Sprints einlegen und dann noch ein bisschen Gewichte stemmen. Mir geht es ganz gut, also warte ich einfach und dusche dann im Fitnessstudio.“

Ich grunzte nur als Antwort und nippte weiter an meinem Kaffee. Verdammt, der Mann konnte echt guten Kaffee kochen!

Als hätte er meine Gedanken gelesen, sagte er: „Ich suche uns was zum Frühstück raus. Da du gestern Abend gekocht hast, übernehme ich das heute Morgen.“ Dann fügte er mit diesem schiefen Lächeln, von dem ich schon wusste, dass er mich neckte, hinzu: „Ich gehe nur schnell in die Küche, damit du dich nicht zu sehr schämst, aufzustehen und zu duschen.“ Um seine Aussage zu unterstreichen, nickte er leicht in Richtung meines Schritts, wo man trotz der Laken deutlich erkennen konnte, dass ich eine Erektion hatte.

"Hey, die meisten Männer haben morgens eine Erektion. Das ist ganz natürlich, und außerdem bin ich ziemlich stolz auf mein bestes Stück."

Er stand vom Stuhl auf und ging zur Tür hinaus. „Schon gut, Doc“, warf er über die Schulter, als er durch die Tür ging. „Ich sehe die ständig im Wohnheim und in der Umkleidekabine. Deiner ist gar nicht so schlimm, wirklich gar nicht.“

Mir blieb der Mund offen stehen bei seiner letzten Bemerkung. Was, fragte ich mich, meinte er damit nur?

* * *

Ich ging ins Badezimmer, erledigte meine Notdurft und duschte kurz. Danach fühlte ich mich viel besser. Ich schlüpfte in eine Jogginghose und ein T-Shirt und ging in die Küche. Matt hatte ein Western-Omelett zubereitet. Wir setzten uns an den Tisch, und ich bekam plötzlich großen Hunger. Er hatte immer noch kein Hemd an, sodass ich beim Frühstück und Plaudern einen guten Blick auf seinen Oberkörper hatte. Er fragte mich, ob ich nachmittags mit ihm trainieren wolle; ich sagte zu, und wir verabredeten uns um 16 Uhr vor dem Fitnessstudio.

Nachdem wir das Frühstücksgeschirr abgeräumt hatten, zog Matt seine Socken, Schuhe und sein Hemd an, holte seine Jacke aus dem Gästezimmer/Büro und ging zur Tür hinaus, nachdem er noch einmal gesagt hatte, wie sehr er das Abendessen und die Gesellschaft genossen hatte und dass er sich darauf freue, uns am Nachmittag wiederzusehen.

* * *

Ich versuchte, nach seinem Weggang etwas zu arbeiten, aber meine Gedanken kreisten immer wieder um die Szene, in der ich ihn bei seinem feuchten Traum beobachtet hatte. Um halb vier war ich schon ganz ungeduldig, ihn wiederzusehen. Also warf ich mir schnell Sportklamotten in die Tasche und machte mich auf den Weg zum Fitnessstudio. Ich kam etwa Viertel vor vier an und rechnete damit, warten zu müssen, aber zu meiner Überraschung stand Matt schon an der Tür. Er winkte mir zu und lächelte, als ich näher kam, und schloss uns mit seinem Schlüssel die Tür zum Trainingsraum auf.

Wir gingen hinein. Er führte mich zu seinem Spind, öffnete ihn und erklärte, dass wir uns einen Spind teilen müssten, da der Rest der Turnhalle abgeschlossen und die anderen Spinde bereits belegt und mit Zahlenschlössern gesichert seien. Wir zogen uns schnell um, und ich versuchte, nicht allzu auffällig zu sein, als ich seinen durchtrainierten Körper erneut bewunderte.

Er leitete uns durch eine ganze Reihe von Übungen. Einige mit Gewichten, andere an den Nautilus-Geräten. Um halb sechs waren wir beide schweißgebadet, und ich war total erschöpft, obwohl Matt noch voller Energie zu sein schien. Ich glaube, er hatte Mitleid mit mir und meinte, es sei Zeit aufzuhören. Ich stimmte sofort zu, und wir gingen zurück zu den Spinden. Wir zogen unsere verschwitzten Shorts und T-Shirts aus, und er führte uns zu den Duschen im hinteren Bereich der Mannschaftsspinne. Diese Duschen waren in einem viel besseren Zustand als die im öffentlichen Teil der Umkleidekabine. Ich schätze, dafür wurde das Geld der Alumni verwendet.

Wir drehten das Wasser auf. Es war eiskalt! „Mist!“, rief er aus und sprang vor dem eisigen Sprühnebel zurück. „Ich glaube, sie haben das Warmwasser abgestellt!“

„Ich glaube, ich verzichte aufs Duschen, bis ich zu Hause bin“, sagte ich.

„Tja, das macht für mich keinen Unterschied, Doc. Die haben im Wohnheim auch das Warmwasser abgestellt. Das wird meine zweite kalte Dusche heute sein.“ Er verzog das Gesicht und fröstelte.

"Komm einfach mit zu mir, Matt. Ich habe noch heißes Wasser... und Essen."

Sein Gesicht erstrahlte in einem breiten Grinsen, und er stimmte zu. Wir gingen zurück zu Matts Spind. Er schlug vor, die Sportkleidung für den nächsten Tag im Spind zu lassen. Also zogen wir uns schnell an, schlossen die Turnhalle ab und fuhren zu Matts Wohnheim, damit er sich etwas abholen konnte. Ich sagte ihm, er solle für ein paar Tage packen. Keine zehn Minuten später war er wieder bei meinem Auto. Ich lobte ihn für seine Schnelligkeit, und er meinte, es hätte nicht viel zu packen gegeben. Auf dem Rückweg zu meiner Wohnung hielten wir am Supermarkt und füllten einen Einkaufswagen mit Lebensmitteln und vier weiteren Flaschen Wein. Wir nahmen uns vor, den Wein diesmal etwas sparsamer zu konsumieren als am Abend zuvor.

Ich hatte keine Ahnung, worauf ich mich da eingelassen hatte. Das war schließlich mein Student! Ich mochte ihn wirklich und genoss seine Gesellschaft, aber seine Anwesenheit würde meine sexuelle Frustration mit Sicherheit nur noch verstärken.

* * *

Zurück in meiner Wohnung luden wir die Einkäufe aus und räumten sie weg. Matt stellte seine Tasche ins Schlafzimmer/Arbeitszimmer. Wir duschten beide (getrennt), und ich begann mit dem Abendessen. Ich machte ein Wokgericht. Wir öffneten eine Flasche Wein zum Essen und nahmen den Rest mit ins Wohnzimmer, nachdem wir abgewaschen hatten.

Wir unterhielten uns über die Schule, aktuelle Ereignisse, ein bisschen über Sport und vor allem über meine Familie. Mir fiel auf, dass er ständig von seinem jüngeren Bruder erzählte, aber immer das Thema wechselte, wenn ich ihn nach dem Rest seiner Familie fragte. Er überredete mich, morgens mit ihm joggen zu gehen. Gegen elf half er mir, die Couch zum Bett umzubauen, und wir gingen beide schlafen. Ich glaube, er schlief sofort ein, da ich aus dem Wohnzimmer nichts hörte. Allerdings war ich auch zu sehr damit beschäftigt, mich selbst zu befriedigen und mir mit meiner Unterwäsche den Rest meines Körpers abzuwischen, um auf Geräusche aus dem Wohnzimmer zu achten.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:00 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:01 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:02 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:03 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:04 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:04 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:05 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:06 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:06 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:07 PM
RE: Wenn die Liebe kommt - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:08 PM