FrenuyumLiebe fürs Leben
Mein Name ist Andrew Robert Hatcher… die meisten nennen mich Andy. Um das gleich vorwegzunehmen: Ich bin 1,80 m groß und wiege 82 kg. Ich habe dunkelbraune Haare und Augen. Ich versuche, mich fit zu halten (ohne ein Fitnessstudio-Fanatiker zu sein), und ich denke, das gelingt mir ganz gut. Mit 19 Jahren bin ich immer noch schlank und habe einen flachen, aber nicht wabbeligen Bauch. Frauen haben mir schon gesagt, dass ich einen knackigen Po habe. Ich habe mäßig viel Schamhaar, das sich bis zu einem dichten Schambereich erstreckt, aus dem, wie ich finde, ein ansehnlicher Penis mit Hoden wächst.

Mein Penis ist im schlaffen Zustand normalerweise etwa 10 cm lang, im erigierten Zustand erreicht er eine Länge von 18 cm. Meine Beine und mein Po sind ziemlich behaart, und ich habe außerdem einen dreieckigen Haarfleck im unteren Rückenbereich, direkt über der Pofalte.

Ich hatte eine ziemlich normale Kindheit in einer Kleinstadt in Ohio. Ich habe so ziemlich alles gemacht, was man als Kind so macht. Ich habe Sport getrieben – Football und Leichtathletik. In der High School und im College hatte ich einige Beziehungen mit Mädchen und bin mit den meisten von ihnen ins Bett gegangen. Ein paar Kumpels und ich haben in der High School ein paar Mal zusammen masturbiert, aber ich hatte nie einen anderen Mann berührt.

Das einzig wirklich Ungewöhnliche an meiner Jugend war, dass ich bei meiner Großmutter lebte, weil meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen waren, als ich drei Jahre alt war. Oma war toll. Sie hat mich nicht verwöhnt. Sie sorgte dafür, dass ich Aufgaben im Haushalt hatte und jeden Abend meine Hausaufgaben machte. Meine Freunde waren immer herzlich willkommen, und wir waren fast immer in großer Runde da und aßen ihre selbstgebackenen Kekse.

Meine Oma hatte zu Beginn meines letzten Studienjahres einen schweren Herzinfarkt. Ich glaube, das ganze Dorf war bei ihrer Beerdigung. Ihr Tod hat mich völlig aus der Bahn geworfen. Vielleicht bin ich deshalb kurz danach mit Andrea zusammengekommen. Ich brauchte Stabilität in meinem Leben und dachte, Andrea könnte mir die geben. Tja, da habe ich mich gewaltig geirrt.

Andrea und ich studierten zusammen BWL an der Ohio State University. Sie war zwar etwas zickig, aber brillant und lebensfroh. Sie hatte große Ambitionen. Als es zwischen uns ernster wurde, machte sie unmissverständlich klar, dass ihre Karriere mindestens genauso wichtig sein würde wie meine. Ich glaubte, verliebt zu sein, und stimmte zu.

Vor unserem Studienabschluss erhielten wir beide Jobangebote von einer der großen Banken im Südosten der USA. Wir nahmen die Angebote an, heirateten und zogen nach Charlotte, North Carolina, um unsere Karrieren zu beginnen.

Wir eigneten uns schnell alle Statussymbole des Yuppies an. Ein Haus in einem schicken Viertel. Zwei neue Autos, einen Lexus ES 300 für sie und einen Toyota Tacoma Pickup mit verlängerter Kabine und Allradantrieb für mich. Und einen großen Hund namens Larsen (nach dem Cartoonisten). Larsen war hauptsächlich ein Golden Retriever mit ein paar ungewöhnlichen Merkmalen. Wie die meisten Labradore war er ein freundlicher Kerl und konnte stundenlang seinem sabbernden Tennisball hinterherjagen.

Ich dachte, alles sei in Ordnung, doch eines Frühlingstages kam Andrea nach Hause und verkündete, sie hätte einen neuen Job an der Westküste bei einer anderen Großbank angenommen. Ich war fassungslos, da ich gar nicht wusste, dass sie nach einer neuen Stelle suchte. Nachdem ich mich wieder gefasst hatte, gratulierte ich ihr zu ihrem Job und sagte ihr, ich würde mich auch in der Gegend nach einer Stelle umsehen. Ohne mit der Wimper zu zucken, erklärte sie mir, dass ich nicht mit ihr nach Kalifornien ziehen würde. Sie würde allein gehen und wollte ihre Hälfte des Kaufpreises so schnell wie möglich erhalten, sobald der Hausverkauf abgeschlossen sei. Sie reiste in der darauffolgenden Woche ab. Ich habe sie seitdem nicht mehr gesehen.

Larsen und ich haben unser Haus zum Verkauf angeboten und uns nach einer Wohnung umgesehen, in der Hunde erlaubt wären. Es gab nicht viele Möglichkeiten, aber wir haben schließlich eine gefunden, die nicht allzu heruntergekommen war.

Ich verfiel in eine tiefe Depression und begann, zu viel zu trinken. Meine Arbeitsleistung bei der Bank ließ nach. Ich dachte, es sähe ziemlich düster aus. Ich fehlte ein paar Tage (eigentlich mehrere), weil ich zu verkatert war, um arbeiten zu können.

Im darauffolgenden Frühjahr wusste ich, dass meine Karriere am Ende war. Ich reduzierte meinen Alkoholkonsum und begann wieder mit Laufen und Training, aber ich fürchtete, es sei zu spät. Dann rief mich eines Tages mein Chef in sein Büro. Als ich ankam, waren nicht nur mein direkter Vorgesetzter, sondern auch der Abteilungsleiter im Raum. Mir war klar, dass es um mich geschehen war.

Mein Chef begann damit, mir zu sagen, wie gut ich mich in den ersten beiden Jahren bei der Bank geschlagen hatte. Danach ging er zu der traurigen Aufzählung meiner Leistungen des Vorjahres über. Ich wusste, was kommen würde. Ich fragte mich nur, wie lange sie mir wohl Zeit geben würden, meinen Schreibtisch zu räumen. Zu meiner Überraschung sagte mein Chef, er wisse, dass ich privat eine schwierige Zeit durchgemacht hätte und freue sich über meine jüngsten Verbesserungen.

„Andy, ich freue mich, dass Sie sich entschieden haben, Ihr Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken, und deshalb glauben wir, dass Sie bereit für eine Veränderung sind. Wir möchten, dass Sie die Leitung der Filiale in Carterville übernehmen. Wir brauchen eine junge und dynamische Person, die uns hilft, das Bankgeschäft in diesem Teil des Bundesstaates auszubauen.“

So kamen Larsen und ich also nach Carterville, North Carolina. Für alle, die North Carolina nicht kennen: Carterville liegt in den Nantahala Mountains im äußersten Südwesten des Bundesstaates, wo North Carolina, Georgia und Tennessee aneinandergrenzen. Die Gegend ist dünn besiedelt. Die Berge sind grün und durch Jahrmillionen der Erosion sanft geformt. Es gibt keine größeren Städte in der Nähe. Atlanta liegt im Süden, Chattanooga im Westen und Asheville im Nordwesten. Carterville ist zwar der Verwaltungssitz von Carter County, aber trotzdem keine große Stadt.

Larsen und ich fuhren am Tag nach Erhalt des Angebots dorthin, um uns die Stadt anzusehen, und ich verliebte mich sofort in den Ort. In vielerlei Hinsicht erinnerte er mich an meine Heimatstadt in Ohio … nur die Landschaft war nicht so flach. Ich nahm das Angebot an, sobald ich wieder in Charlotte war.

Die Bank gab mir ein paar Wochen Urlaub, um umzuziehen und mich einzuleben. Ich hatte einiges an Geld aus dem Verkauf von Andreas und meinem Haus sowie etwas aus dem Verkauf von Omas Haus in Ohio. Ich kontaktierte einen Immobilienmakler und machte mich auf Haussuche.

Wir fanden das Haus gleich am ersten Tag. Es war eine kleine Hütte mit zwei Schlafzimmern, inmitten eines acht Hektar großen Waldstücks an einer Nebenstraße, etwa eine Meile außerhalb der Stadt. Drei Dinge überzeugten mich: die Abgeschiedenheit (man konnte das Haus von der Straße aus nicht sehen), der Steinkamin im Wohnbereich und der Blick von der Terrasse über ein unberührtes Bergtal. Da ich bei einer Bank arbeitete, wurde der Kredit in Rekordzeit bewilligt.

Drei Wochen nach dem Jobangebot meines Chefs hatte ich mich in Carterville eingelebt und mich in der kleinen Stadt zurechtgefunden. Die Menschen im Landkreis waren herzlich und gastfreundlich. Je mehr ich über den Landkreis und seine Bewohner erfuhr, desto mehr wurde mir bewusst, dass es hier einige bedeutende Familiennamen gab. Zumeist handelte es sich dabei um die ersten Siedler der Gegend. Da waren natürlich die Carters, nach deren Vorfahren Stadt und Landkreis benannt wurden, aber auch die Johnstones, Zebulons, Vances und die Stuarts, deren Cousins ​​ihren Namen mal „Stuwart“, mal „Stewart“ schrieben. Es fiel mir schwer, den Überblick über all die Verwandtschaftsverhältnisse zu behalten, deshalb richtete ich mir ein Genealogieprogramm auf meinem Bürocomputer ein. Jedes Mal, wenn ich neue Informationen über die Verwandtschaftsverhältnisse erhielt, trug ich sie in das Programm ein. Nancy, meine Sekretärin, die zwar aus Zebulon stammte, aber einen Mann aus der Nachbarstadt namens Jones geheiratet hatte, durchschaute mein Vorhaben und lachte gutmütig, dass man in dieses System hineingeboren sein müsse, um es zu verstehen. Da ich in Ohio geboren und somit nicht nur ein Außenseiter, sondern auch ein Yankee war, könnte ich das Projekt genauso gut aufgeben, bevor es mich in den Wahnsinn trieb. Manchmal stimmte ich ihr zu.

Ich fand schnell einen angenehmen Rhythmus. Larsen und ich joggten morgens die Straße entlang. Nach einer kurzen Dusche und dem Frühstück ging ich zur Bank. Meine Tage verbrachte ich mit Kundengesprächen, Bürgerversammlungen und dem Knüpfen von Kontakten zu den lokalen Politikern. Um fünf Uhr zog ich mich zu Larsen und unserer Hütte zurück, um ein leichtes Abendessen zu kochen, das ich oft draußen auf der Terrasse genoss, den Sonnenuntergang und die Stille der Berge. Manchmal hatte ich an den Wochenenden städtische Verpflichtungen, die mich zurück in die Stadt führten, aber meistens verbrachte ich die Sommerwochenenden in Jogginghose mit Gartenarbeiten rund um die Hütte oder damit, Larsen unentwegt den mit Hundespeichel getränkten Tennisball zuzuwerfen.

Eine kleine Ärgernis in meinem neuen Leben war die unregelmäßige Zeitungszustellung. Die nächstgelegene Stadtzeitung war der „Asheville Citizen“, und sie wurde von einem gewissen CZ Johnstone (ein toller Name für die Gegend!) ausgetragen, den ich noch nie persönlich getroffen hatte. Um die Zeitung zu gründen, hatte ich die Vertriebsstelle in Asheville angerufen, und dort wurde alles organisiert. Ich erhielt per Post eine Benachrichtigung, dass CZ Johnstone der Zusteller sein würde, inklusive seiner Telefonnummer. Das Abonnement bezahlte ich direkt per Post an die Vertriebsstelle in Asheville.

Es lag nicht daran, dass die Zeitung nicht täglich erschien. Es war nur eine Frage des Wann.

An den meisten Tagen lag die Zeitung in meinem Briefkasten am Ende der Einfahrt, wenn Larsen und ich vom Joggen zurückkamen, und ich konnte sie beim Frühstück überfliegen. An anderen Tagen war sie aber erst da, wenn ich zur Bank fuhr oder sogar erst abends nach Hause kam. Nach dem Labor Day schien sich das Problem zu verschlimmern, und nach einem solchen Vorfall rief ich die mir gegebene Nummer von CZ Johnstone an, um mich zu beschweren.

Eine sehr müde und alt klingende Frau meldete sich. Ich erklärte ihr den Grund meines Anrufs, woraufhin sie sich entschuldigte und sagte: „CZ hatte heute Morgen Probleme auf seiner Route und musste den Schulbus fahren, bevor er die ganze Strecke geschafft hatte.“

Ich hatte die Vision eines alten Mannes, ähnlich dem „Herrn Kurbelwelle“ aus den Morgen-Cartoons, der den Bus fuhr. „Es tut mir leid zu hören, dass Herr Johnstone Probleme hatte, aber das kommt recht häufig vor.“

„Manchmal verspäten sich die Zeitungen aus Asheville. Wenn sie sich verspäten, kann CZ seine Tour morgens nicht beenden und muss sie nachmittags nach der Bustour abschließen. Es tut mir leid, Herr Hatcher. Ich werde CZ Ihren Anruf ausrichten. Ich weiß, er wird sein Bestes tun, damit Ihre Zeitung pünktlich bei Ihnen ankommt.“

* * *

Nach diesem Anruf kam die Zeitung ein paar Wochen lang pünktlich, doch dann, an einem Donnerstag Anfang Oktober, war sie weder morgens noch abends da, als ich nach Hause kam. Ich versuchte erneut, CZ Johnstone anzurufen, erreichte aber niemanden. Am nächsten Morgen lagen die Zeitungen für Donnerstag und Freitag im Briefkasten, als Larsen und ich von unserer Joggingrunde zurückkamen.

Ich war wohl an diesem Morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden, aber als ich die beiden Zeitungen unschuldig im Karton liegen sah, machte mich das wütend. War dem Mann denn nicht klar, was er da tat? Ich beschloss, in der Redaktion der Zeitung in Asheville anzurufen und mich zu beschweren.

Nancy sah mir den Gesichtsausdruck an, als ich ins Büro kam. „Du siehst heute Morgen nicht glücklich aus. Was ist los?“

„Der alte Zeitungsbote hat es schon wieder getan. Er hat die gestrige Zeitung erst heute Morgen zugestellt. Ich werde in Asheville anrufen und mich beschweren. Ich glaube, der Alte ist etwas sonderbar geworden.“

Sie hob die Hand. „Moment mal. Wer ist Ihr Mobilfunkanbieter?“

„Irgendein älterer Herr namens CZ Johnstone.“ Ich sah ihren Blick und ein beklemmendes Gefühl beschlich mich. „Sie sind verwandt, nicht wahr?“

"Ja, das sind wir. Setzen Sie sich einfach an Ihren Schreibtisch, Mr. Hatcher. Sie interessieren sich ja für alle hier ansässigen Personen. Nun, lassen Sie mich Ihnen von Carter Zebulon Johnstone erzählen."

Ihr Tonfall verriet mir, dass ich zu weit gegangen war. Ich wusste, dass ich eine Standpauke bekommen würde, und so setzte ich mich hin, wie es sich für einen vernünftigen, erwachsenen Mann gehört, der von einer Frau mittleren Alters mit erhobenem Zeigefinger konfrontiert wird.

Sie begann: „Zuallererst, Herr Hatcher, CZ Johnstone ist 16 Jahre alt, nicht der ‚alte Mann‘, für den Sie ihn gehalten haben.“

„Aber ich habe mit seiner Frau gesprochen, und sie klang, als wäre sie uralt.“

Emily Zebulon Johnstone ist jünger als ich. Sie klingt alt, weil sie an viraler Kardiomyopathie leidet. CZ ist ihr Sohn, und der Junge trägt Zeitungen aus, fährt Schulbus, zieht Weihnachtsbäume auf und nimmt am Wochenende jede Arbeit an, die er finden kann, um die beiden zu unterstützen, seit sein Vater vor vier Jahren einfach verschwunden ist. Ich weiß nicht, wann der Junge überhaupt schläft oder seine Hausaufgaben macht, aber er ist wahrscheinlich der beste Schüler der elften Klasse und dazu noch ein richtig guter Sportler. Er ist der Star der Leichtathletikmannschaft seiner High School.

„Emily Johnstone ist eine Cousine von mir mütterlicherseits. Wie ich bereits sagte, hat sie ein sehr schwaches Herz, und der Grund, warum Ihre Zeitung gestern nicht da war, ist, dass CZ sie neulich in die Notaufnahme bringen musste. Er hat die ganze Nacht bei ihr verbracht und ist dann losgefahren, um den Schulbus zu fahren.“

„Wenn Sie sich beim Büro in Asheville beschweren, könnten sie die Route um CZ herum ändern. Zumindest wird er dadurch Ärger bekommen, und Gott weiß, den kann er im Moment wirklich nicht gebrauchen. Jetzt liegt die Entscheidung bei Ihnen, aber wenn Sie morgens unbedingt die Nachrichten brauchen, schlage ich vor, Sie schalten den Fernseher ein.“

Sie stand auf und stürmte aus dem Büro. Ich fühlte mich so klein, dass ich mich unter das schicke Löschblatt auf meinem Schreibtisch verkriechen konnte.

* * *

An jenem Samstagmorgen gingen Larsen und ich wie üblich joggen. Larsens Art zu joggen bestand darin, jeder erdenklichen Fährte ins Gebüsch am Straßenrand zu folgen. Manchmal scheuchte er dabei ein Kaninchen oder eine Wachtel auf und jagte ihnen hinterher, bevor er im Galopp die Straße entlang zu mir rannte. Es hatte die Nacht über stark geregnet, und die Straße war vom Abfluss der Felder und Böschungen schlammig. Etwa auf halber Strecke meiner üblichen Laufstrecke begann es wieder zu regnen, aber der Regen war warm, und die Herbstblätter hatten gerade ihre schönste Farbe erreicht, also joggte ich weiter.

Als wir auf dem Rückweg die Einfahrt erreichten, waren Larsen und ich klatschnass. Mein T-Shirt und meine Jogginghose klebten an mir wie eine zweite Haut. In der knappen, nassen Kleidung blieb nicht viel der Fantasie überlassen.

Ich sah einen alten, ramponierten Subaru-Kombi die Straße entlangkommen. Er hielt am Zeitungsbehälter, ein kräftiger Arm stopfte eine in Plastik verpackte Zeitung in meinen Kasten, und dann fuhr der Wagen auf die Straße in meine Richtung. Na toll, ich dachte, ich würde endlich CZ Johnstone, das Wunderkind, zu Gesicht bekommen.

Ich hob grüßend die Hand, als sich das Auto näherte, und sah, wie der Fahrer, ein gutaussehender junger Blonder, lächelte und mir zuwinkte. Genau in diesem Moment entdeckte Larsen ein Kaninchen und rannte vor das Auto. Ich schrie auf. Larsen sah das Auto, rannte in die andere Richtung, und der Wagen geriet ins Schleudern und landete im Graben.

Ich rannte zum Auto und kletterte in den Graben, um zum Fahrerfenster zu gelangen.

"Alles in Ordnung?", rief ich in den Innenraum des Wagens.

"Ja, mir geht's gut. Und dein Hund? Habe ich ihn vermisst?"

„Das hast du geschafft, aber jetzt scheinst du festzustecken. Lass mich dir helfen.“

Die Fahrertür steckte im Schlamm des Grabens fest. Der Beifahrersitz war mit in Plastikfolie eingewickelten Papieren bedeckt. Der Junge kletterte über die Papiere, um die Beifahrertür zu öffnen. Er war kräftig gebaut und blond, wie ich ihn schon vorher gesehen hatte. Er trug ein T-Shirt und Fußballshorts, dem warmen Wetter entsprechend. Als er sich mühsam aus der Beifahrertür befreite, bemerkte ich einen Riss an der Hüfte seiner Fußballshorts und einen dünnen Blutstreifen, der sein linkes Bein hinunterlief.

Ich ging zur Beifahrerseite und half ihm, die Tür zu öffnen. Da das Auto so schräg stand, purzelte er fast heraus und landete in meinen Armen. Wir standen etwas unbeholfen da, und ich blickte in eines der schönsten Gesichter, die ich je gesehen hatte. Er hatte volle Lippen, eine gerade Nase, hohe Wangenknochen und hellgrüne Augen mit ein paar goldenen und gelben Sprenkeln nahe der Iris. Dunkle Schatten unter seinen Augen ließen ihn älter als sechzehn wirken.

"Ah...danke." Er fand endlich wieder festen Halt und löste sich aus unserer Umarmung.

Mir war seltsam warm, trotz des anhaltenden Regens. „Bist du sicher, dass es dir gut geht? Du hast anscheinend eine Schnittwunde am Bein.“

Er blickte auf das Blut an seinem Bein. „Verdammt!“ Sein Gesicht rötete sich. „Entschuldigung. Ich wollte nicht fluchen.“

"Kein Problem. Das ist verständlich. Können Sie laufen? Mein Haus ist gleich hier oben. Kommen Sie mit rein und sehen Sie sich Ihr Bein an."

"Oh Mann, meine Hüfte tut weh. Ich muss sie mir wohl am Türgriff gestoßen haben, als ich in den Graben gefahren bin."

"Hier. Lehn dich an mich."

Er legte mir den Arm um die Schulter, und wir humpelten zum Haus. Sein Hinken schien nicht allzu schlimm, aber es war ihm sichtlich schmerzhaft, sein ganzes Gewicht auf sein linkes Bein zu verlagern.

„Ich bin Andy Hatcher, und die Ein-Hund-Autoverwertungscrew ist Larsen.“

„Ich bin Carter Zebulon Johnstone. Die Leute nennen mich CZ.“

„Schön, dich endlich kennenzulernen, CZ. Ich wünschte, es wäre unter besseren Umständen.“

"Mir geht es genauso. Glaubst du, mit dem Auto ist alles in Ordnung?"

"Ich denke schon. Ich habe keine wirklichen Schäden gesehen. Ich habe einen Lkw. Sobald Ihr Bein untersucht ist, kommen wir zurück und ziehen das Auto aus dem Graben."

"Danke, Herr Hatcher. Ich hoffe sehr, dass mit dem Auto alles in Ordnung ist. Wir können uns diesen Monat keine weiteren Reparaturen leisten."

"Ich bin mir sicher, dass es in Ordnung ist, CZ. Und bitte nenn mich Andy."

Er drehte sich um und lächelte. Perfekt weiße Zähne. Zwei Grübchen auf jeder Wange, wenn er lächelte. Ich spürte ein Kribbeln im Unterleib, das ich auf ein Schaudern wegen des Regens zurückführte.

Wir erreichten die Veranda, und ich öffnete die Tür. Larsen wollte hineingehen, aber ich streckte ein Bein aus und versperrte ihm den Weg. „Nein, Larsen. Erst die Hand schütteln.“

Larsen wusste, dass er sich auf der Veranda schütteln musste, bevor er ins Haus durfte. Wenn ich allein war, schaffte ich es immer, dem Spritzwasser auszuweichen, aber mit CZ auf dem Arm war ich nicht so schnell. Deshalb bekamen wir beide eine ordentliche Dusche ab, als Larsen sein Hunde-Ding machte.

CZ lachte. „Er ist ein kluger Hund.“

Ich führte uns beide in Richtung Badezimmer. „Er ist immer noch dumm genug, um einem Kaninchen direkt vor einem Auto hinterherzujagen.“

Larsen wusste, dass ich von ihm sprach. Er kam herüber und folgte uns ins Badezimmer, wo er versuchte, unsere Aufmerksamkeit zu erregen, indem er unsere Hände mit der Nase berührte. Ich ließ CZ sich auf den geschlossenen Toilettendeckel setzen. Larsen legte seinen Kopf direkt in CZs Schoß und wurde mit einem ausgiebigen Kraulen und Streicheln der Ohren belohnt, was ihn sichtlich zufriedenstellte, sodass er zurück in den Hauptteil der Hütte wanderte.

"Lassen Sie mich Ihr Bein ansehen."

Ich nahm einen feuchten Waschlappen und begann, das Blut abzuwischen. Während ich wischte, sickerte noch mehr Blut unter dem Rand seiner Fußballshorts hervor.

„Das Blut kommt unter Ihrer Hose hervor. Sie müssen sie ausziehen, damit ich herausfinden kann, woher es kommt.“

Er zögerte. „Ich … ich trage nichts darunter. Das wäre mir peinlich.“

„Schon gut, CZ, wir sind doch beide Männer. Außerdem werde ich mir deine Hüfte ansehen, nicht deinen Penis.“ Aber während ich das sagte, wurde mir klar, dass ich mir seinen Penis tatsächlich ansehen wollte.

Er überlegte kurz und zog dann die Fußballhose bis zu den Knien herunter. Ich half ihm, die Beine aus der zerrissenen Hose zu befreien. Er hatte eine üble Schürfwunde an der Hüfte, die die Blutung verursachte. Ich reinigte die Stelle so vorsichtig wie möglich, aber an seinem Gesichtsausdruck sah ich, dass es ihm weh tat.

„Es blutet kaum. Durch das ganze Regenwasser sah es nach mehr Blut aus, als tatsächlich da war. Ich denke aber, dass du in ein oder zwei Tagen einen richtig schönen blauen Fleck an der Hüfte haben wirst.“

Während ich ihm die Hüfte abwischte, betrachtete ich den Körper, der sich mir offenbarte. Er hatte noch einen leichten Sommerbräunungsstreifen. Die glatte Haut oberhalb seiner Taille und die leicht behaarte Haut seiner Beine hatten einen goldenen Schambereich, der einen schönen Kontrast zu seiner helleren Hüfte bildete. Mein Blick wanderte über seine Hüfte zu seinem Schritt. Er hatte einen dichten, dunkelblonden Schambereich. Sein beschnittener Penis wirkte recht dick und war etwa 10 bis 11 cm lang. Er war zu seinem rechten Bein hin abgewinkelt. Sein Hodensack hatte etwa die gleiche Farbe wie seine gebräunten Beine und war ähnlich stark behaart. Während ich zusah, bewegten sich seine eiergroßen Hoden in der lockeren Vorhaut, und sein Penis bewegte sich und schien größer zu werden. Schnell legte er die Hände in den Schoß und verdeckte mir die Sicht.

Ich stand auf und reichte ihm ein Handtuch. „CZ, ich hole Eis für deine Hüfte, damit die Schwellung nachlässt. Zieh doch dein Hemd aus und trockne dich ab. Ich suche dir was zum Anziehen raus und wirf deine nassen Sachen in den Trockner.“

Er zog sich sein T-Shirt über den Kopf. Dabei fiel mir sein muskulöser Oberkörper auf. Unter den Armen hatte er dichte, dunkelblonde Haarbüschel, ansonsten war sein Oberkörper glatt. Seine Brustwarzen waren dunkelbraun und etwa so groß wie Zwei-Euro-Münzen und zierten wohlgeformte Brustmuskeln. Er hatte ein deutlich definiertes Sixpack. Der Junge musste praktisch keinen Körperfettanteil haben.

Ich riss den Blick von seinem Körper los, nahm sein Hemd und die zerrissenen Fußballshorts und ging in die Küche, wo Waschmaschine und Trockner standen. Nachdem ich seine Sachen in den Trockner geworfen hatte, merkte ich, dass ich genauso nass war wie er. Also legte ich schnell mein T-Shirt und meine Laufshorts dazu und schaltete den Trockner an, bevor ich ins Schlafzimmer ging, um uns etwas zum Anziehen zu suchen.

Auf dem Weg ins Schlafzimmer musste ich an der offenen Badezimmertür vorbeigehen. CZ saß noch auf der Toilette und trocknete sich mit dem Handtuch ab. Als ich an der Tür vorbeiging, blieb er stehen und sah mich an. Ich spürte seinen Blick, der mir ins Schlafzimmer folgte.

Als ich am Kleiderschrank ankam, um mir andere Kleidung herauszuholen, war mein Gesicht gerötet und mein Penis halb erigiert. Ich war völlig verwirrt. Warum reagierte mein Körper auf diesen Jungen?

Ich zog mir eine trockene Laufshorts und ein T-Shirt an und fand eine abgeschnittene Jogginghose und ein weiteres T-Shirt für CZ. Zurück im Badezimmer reichte ich ihm die trockenen Sachen.

„Ich glaube, die Jogginghose wird lockerer sitzen und sich besser anfühlen bei der Schürfwunde an deiner Hüfte. Ich hole schnell etwas Eis.“

Er nahm die Kleidung entgegen und sah mich an. „Danke, aber ich muss wirklich versuchen, das Auto aus dem Graben zu bekommen und meine Zeitungstour zu beenden.“

"Okay, ich lege Ihnen kurz eine Mullkompresse auf die Hüfte, um das Austreten von Wundflüssigkeit zu stoppen."

Ich nahm die Mullbinde, das Klebeband und die Schere und legte los. Vorher, als ich die Wunde gereinigt hatte, war meine Hand mit dem Waschlappen bedeckt gewesen, sodass ich seine Haut nicht direkt berührt hatte. Diesmal gab es direkten Hautkontakt, als ich die Mullbinde auflegte und das Klebeband andrückte.

Er zitterte leicht, als ich das Klebeband anbrachte.

"Ist dir kalt?"

„Nein, es kitzelt nur ein bisschen.“ Er legte seine Hände wieder über seinen Schritt und verbarg so sein Geschlechtsteil vor meinen Blicken.

Ich empfand seine Berührung als äußerst erregend, und mein Penis war schon wieder halb steif, als ich den Verband angelegt hatte. Als ich aufstand, drehte ich mich schnell von ihm weg, damit er nicht sah, wie sich mein erigierter Penis unter meiner Laufhose abzeichnete.

* * *

Als wir in meinen Truck stiegen und zu seinem Auto gingen, hatte der Regen aufgehört. Ich befestigte eine Kette zwischen dem Unterboden des Wagens und meinem Truck, und der Wagen ließ sich problemlos herausziehen. Er stieg ein und verzog schmerzverzerrt das Gesicht, als er sein linkes Bein beugte, um die Kupplung zu treten. Plötzlich wollte ich ihn nicht mehr gehen sehen.

„CZ, du wirst wohl ein oder zwei Tage lang Probleme mit der Kupplung haben. Warum fährst du nicht mit dem Wagen in meine Einfahrt, legst die Papiere in den LKW, und ich fahre dich den Rest deiner Route?“

Er sah mich einen Moment lang an und lächelte dann warm. „Danke, Andy. Es tut zwar weh, wenn ich die Kupplung benutze, aber bist du dir sicher? Es dauert noch etwa eine Stunde, bis wir die Strecke geschafft haben.“

"Ja, ganz sicher. Ich hatte heute Morgen keine Pläne, und das ist das Mindeste, was ich tun kann, da mein Hund die Ursache dafür war."

Er lachte. „Abgemacht.“

* * *

Wir hatten schnell alles von seinem Auto in den LKW umgeladen. Larsen bestand darauf, mitzukommen, also fuhren wir drei die nächste Stunde herum und stopften Zeitungen in Kartons.

Während der Fahrt tauschten wir die üblichen Informationen aus. Er erzählte mir etwas über seine Mutter und ihre Krankheit. Er fragte mich, woher ich käme, also erzählte ich ihm kurz meine Geschichte und erwähnte meine Großmutter, Andrea (kurz) und wie ich nach Carterville gekommen war. Er erzählte mir von seinem Unterricht an der Highschool. Es waren alles Kurse zur Hochschulvorbereitung. Er erzählte mir von seinen Jobs. Neben dem Austragen von Zeitungen und dem Fahren des Schulbusses arbeitete er nebenbei als Hausmeister an der Highschool und sprang ein, wenn die regulären Hausmeister Hilfe brauchten oder im Urlaub waren. Manchmal lieferte er auch für die beiden Apotheken und den einzigen Supermarkt im Ort aus. In seiner Freizeit nahm er Gelegenheitsarbeiten wie Streichen, Laub harken, Rasenmähen und Ähnliches an. Die Haupteinnahmequelle der Johnstones waren Weihnachtsbäume, die sie auf dem Land neben ihrem Haus anbauten.

Ich fragte ihn, wann er denn zum Schlafen käme. Er antwortete, dass er manchmal nur drei oder vier Stunden pro Nacht schliefe, da er nach Erledigung all seiner Aufgaben noch seine Hausaufgaben machen müsse. Das erklärte die dunklen Schatten unter seinen Augen, die bei einem Teenager so unerwartet waren.

Ich fragte ihn, ob er eine Freundin habe. Er antwortete einen Moment lang nicht und sagte dann vorsichtig: „Nein. Ich habe eigentlich keine Zeit, auszugehen.“ Dann fügte er wie nebenbei hinzu: „Außerdem bleibt nicht viel Geld übrig, wegen der ganzen Arztrechnungen meiner Mutter und so weiter.“

Seine Antwort auf diese Frage wirkte merkwürdig. Dann drehte er den Spieß um.

„Und du? Hast du hier in Carterville schon eine Freundin gefunden? Du bist ein gutaussehender Kerl.“

Jetzt war ich an der Reihe zu zögern. Seit Andreas plötzlichem Verschwinden hatte ich kein Interesse mehr an Frauen gezeigt. War ich noch immer verletzt von ihrer herzlosen Zurückweisung oder war ich einfach nur uninteressiert? Der einzige Sex, den ich seit dem Weggang meiner Ex-Frau gehabt hatte, war Selbstbefriedigung gewesen, und bis zu jenem Morgen, als mein Penis beim Anblick von CZs Körper zweimal erregt war, hatte ich keinerlei sexuelle Anziehung zu irgendjemandem verspürt – weder zu Männern noch zu Frauen. Was zum Teufel war nur los mit mir?

„Andy?“ Seine Stimme riss mich aus meinen Tagträumen.

„Tut mir leid, ich war kurz etwas abwesend. Nein, ich habe keine Freundin. Ich suche auch keine.“

Er schaute aus dem Fenster. „Ja, hier auch.“

Wir haben eine Zeit lang nichts gesagt. Als wir dann wieder miteinander sprachen, ging es um „harmlosere“ Themen als unsere Beziehungen – oder deren Fehlen – zum anderen Geschlecht.

* * *

Wir beendeten unsere Zeitungstour und bogen in meine Einfahrt ein. Larsen sprang aus dem Wagen und jagte einem weiteren Kaninchen hinterher. Wieder wollte ich nicht, dass CZ wegging.

„Ich habe noch nicht gefrühstückt. Möchtest du hereinkommen und mit mir etwas essen? Ich fürchte, ich habe nur Toast und trockenes Müsli.“

Er ergriff meine rechte Hand. „Danke, Andy. Ich würde wirklich gern bleiben, aber ich muss nach Hause und nach Mama sehen. Ihr geht es die ganze Woche schon nicht gut, und ich bin schon spät dran. Sie wird sich Sorgen machen.“

„Okay. Ich hoffe, deine Hüfte heilt schnell.“

"Danke. Und vielen Dank für Ihre Hilfe. Das hat wirklich einen Unterschied gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Rest der Strecke mit der Kupplung hätte bewältigen können."

„Können Sie selbst noch nach Hause fahren?“

"Ja, ich wohne tatsächlich ganz in der Nähe, direkt am Stadtrand, aber trotzdem nochmals vielen Dank."

Wir blickten beide nach unten und bemerkten, dass wir uns während des gesamten Gesprächs an den Händen gehalten hatten. Ich ließ seine Hand los, und er zog sie zurück, doch ich spürte, wie seine Fingerspitzen dabei sanft über meine Handfläche strichen. Ein Schauer lief mir über den Rücken, und ein warmes Pochen durchfuhr meine Leiste.

Er humpelte zu seinem Auto. Plötzlich verzweifelt rief ich: „Du wirst morgen immer noch Muskelkater haben. Soll ich dich die Strecke noch einmal fahren? Ich würde es gerne tun.“

Er drehte sich um und lächelte. „Ich bin um 4:00 Uhr morgens hier. Danke.“

* * *

Nachdem CZ mit seinem rostigen Subaru weggefahren war, gingen Larsen und ich zurück in die Hütte. Ich kochte noch einmal Kaffee und machte Toast. Ich erinnere mich nicht, den Toast gegessen und den Kaffee getrunken zu haben. Ich versuchte zu verarbeiten, was gerade passiert war.

Ich hatte noch nie zuvor sexuell auf einen anderen Mann reagiert. Oder doch? Ich erinnerte mich an die paar Male, als meine Schulfreunde und ich zusammen masturbiert hatten, und ich wusste, dass ich dabei auf ihre Schwänze gestarrt hatte. Ihre Erregung zu sehen, hatte meine eigene verstärkt.

Ich dachte an die Gemeinschaftsduschen im Studentenwohnheim in meinem ersten Studienjahr zurück. Mein Mitbewohner und ich achteten immer darauf, gleichzeitig zu duschen, standen an nebeneinanderliegenden Duschköpfen und berührten uns dabei „zufällig“. Unsere Penisse waren während dieser Duschen immer gewachsen, und wir hatten gelacht und über die entspannende Wirkung des Wassers gesprochen.

Und meine Beziehung zu Andrea? Wir waren verliebt gewesen. Oder etwa nicht? Vielleicht waren wir eher eine Zweckgemeinschaft als wahre Liebende und Ehepartner. Andrea wollte immer mehr materielle Dinge, um der Welt zu zeigen, wie erfolgreich wir (bzw. sie) waren. Trotz des guten Sex hatten wir unsere Gedanken und unser Leben nie so miteinander geteilt, wie es andere Paare anscheinend taten.

War ich wirklich schwul? Bisexuell?

Ich verbrachte den Rest des Tages und Abends vor dem Computer und suchte nach Seiten zum Thema Homosexualität. Ich war erstaunt über die Anzahl der Treffer bei der Suche nach dem Stichwort „schwul“. Ich fand ein paar Seiten mit Bildern von gutaussehenden, nackten Männern mit riesigen Erektionen. Ich war total erregt. Dann stieß ich auf das Nifty Archive und begann, die Geschichten zu lesen. Zu meiner Überraschung erregten mich die Geschichten noch mehr als die Bilder. Ich hatte zwar immer gehört, dass Männer in ihren sexuellen Fantasien hauptsächlich visuell orientiert sind, aber die bildhaften Beschreibungen in diesen Geschichten waren heißer als alles, was ich je zuvor gesehen hatte. Tatsächlich masturbierte ich zweimal während des Lesens.

Ich war mir nicht sicher, was mit mir los war oder was es mit der Begegnung mit CZ auf sich hatte, das diesen lange verborgenen oder unterdrückten Aspekt meiner Psyche plötzlich freigesetzt hatte. Ich wusste nur, dass ich bei ihm sein wollte und, wenn möglich, ihn wieder nackt sehen wollte.

Ich bin an diesem Abend früher als sonst ins Bett gegangen, nachdem ich mir den Wecker auf 3:30 Uhr gestellt hatte. Ich wollte bereit sein, wenn CZ im Haus auftauchte!

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:15 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:16 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:17 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:17 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:18 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:18 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:19 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:19 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:20 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:20 PM
RE: Liebe fürs Leben - von Frenuyum - 03-19-2026, 07:21 PM