FrenuyumSumpfratte
Ich bin eine Sumpfratte, und stolz darauf.

Diese Geschichte handelt von mir und Derek. Darauf komme ich noch zurück, aber jetzt fange ich besser am Anfang an.

Mein Name ist Brett Thompson Privette, und ich bin in der Nähe von Indian Crossing im Fenokachee County, Georgia, aufgewachsen, westlich des Okefenokee-Sumpfes. Wahrscheinlich suchen Sie jetzt auf Ihrer Karte nach Indian Crossing in der weiten, leeren Landschaft im Südosten Georgias. Nun, auf den meisten Karten werden Sie es nicht finden. Suchen Sie auf Ihrer Karte zwischen dem Okefenokee-Sumpf im Osten und dem US Highway 441 im Westen und dem US Highway 84 im Norden. Der Fenokachee River fließt fast genau nach Süden durch den westlichen Teil des Okefenokee-Sumpfes, bevor er etwa 24 Kilometer nördlich der Mündung des Suwannee River in diesen mündet.

Indian Crossing ist zwar der Verwaltungssitz von Fenokachee County, aber glauben Sie bloß nicht, dass es sich um eine Großstadt handelt. Wir haben hier nicht mal einen McDonald's oder einen Walmart, weil die Einwohnerzahl so gering ist. Es gibt nur drei Schulen im ganzen County: zwei Grundschulen, die vom Kindergarten bis zur achten Klasse gehen, und eine High School.

Ich lebte mit meinem Vater Nick und meinem jüngeren Bruder Scott in einem großen, alten Haus etwa acht Kilometer westlich von Indian Crossing, am Rande des Sumpfes. Unser Haus war früher prächtig, aber als ich aufwuchs, war es ziemlich heruntergekommen. Meine Familie war früher sehr wohlhabend. Die Privettes waren sogar die reichste Familie im Landkreis mit riesigen Baumwollfeldern, aber das war alles Vergangenheit. Mein Vater, Scott und ich waren nach Fenokachee County zurückgekehrt, nachdem meine Mutter bei einem Autounfall ums Leben gekommen war. Wir kamen zurück, weil wir sonst nirgendwo hin konnten. Mein Vater war nämlich behindert und konnte nicht arbeiten. Er war einer der Männer, die im Vietnamkrieg dem Entlaubungsmittel Agent Orange ausgesetzt waren. Jahre später bekam er allerlei gesundheitliche Probleme, die ihn am Arbeiten hinderten. Nach Mamas Tod lebten wir nur noch von Papas Rente. Also luden wir all unseren Besitz in unseren sehr großen – und sehr alten – Buick-Kombi und zogen von Douglas, Arizona, nach Indian Crossing, Georgia, in das alte Familienhaus, das seit dem Tod meiner Großeltern ein paar Jahre leer gestanden hatte.

Ich war elf, als wir nach Indian Crossing zogen. Scott war sieben. Mein Vater war siebenundfünfzig. Meine Mutter war viel jünger gewesen. Sie und mein Vater hatten sich lange nach dem Vietnamkrieg kennengelernt und geheiratet, lange nachdem mein Vater wegen Marihuana-Konsums eine Haftstrafe in Texas verbüßt ​​hatte.

Genug von all dem "Hintergrund"... Nun, lasst mich mit der Geschichte von Derek und mir weitermachen.

Ich sah Derek Jackson zum ersten Mal am ersten Tag des Footballtrainings in unserem ersten Jahr. Ich wusste schon damals, dass ich anders war. Ich war einfach nicht so neugierig auf die Mädchen in der Klasse wie die anderen Jungs in meiner Jahrgangsstufe. Nein, ich war viel aufgeregter, wenn ich einen Blick auf den Penis eines Jungen erhaschen konnte, wenn er sich in der Schule auf seinem Stuhl bewegte. Und der seltene Anblick eines Jungenpenis, während er an einem der Urinale stand, ließ meinen eigenen Penis steinhart werden. Ich dachte nie an Mädchen, wenn ich masturbierte. Ich stellte mir immer einen heißen Jungen vor, und nachdem ich Derek Jackson an diesem Nachmittag zum ersten Mal gesehen hatte, war er das Objekt der meisten meiner Masturbationsfantasien.

Wir waren etwa zwanzig Jungs aus der neunten Klasse und standen in der Umkleidekabine Schlange, um unsere Schutzausrüstung und Trainingsanzüge für den ersten Trainingstag zu bekommen. Ich kannte ungefähr die Hälfte der Jungs, weil wir zusammen auf unserer alten Grundschule gewesen waren, aber die Jungs von der anderen Grundschule waren mir völlig neu, und ich musterte sie.

Derek stand ziemlich weit vorne in der Schlange. Zuerst habe ich ihn übersehen, weil er mir den Rücken zugewandt hatte, aber dann drehte er sich um, um etwas zu dem Jungen hinter ihm zu sagen, und mein Herz machte einen Sprung.

Als Erstes fiel mir sein modellhaftes, gutaussehendes Gesicht auf. Dann bemerkte ich seine perfekten Zähne, die auf seiner milchschokoladenbraunen Haut strahlend weiß wirkten, als er den Mann hinter ihm anlächelte. Als Nächstes fielen mir seine Augen auf. Sie waren grün! Ich hatte noch nie zuvor helle Augen bei einem Schwarzen gesehen. Ich starrte ihn an. Er blickte auf und bemerkte meinen Blick. Seine Augen weiteten sich, und er neigte den Kopf leicht zurück. Ich wandte den Blick ab. Ich musste vorsichtiger sein. Wenn jemand herausfände, dass ich schwul war, wäre ich erledigt! Mit vierzehn hatte ich nicht nur herausgefunden, dass ich schwul war, sondern auch, dass Fenokechee County in Georgia nicht gerade für liberale politische und soziale Ansichten bekannt war.

Ich erfuhr im Training, dass Derek sich als Quarterback bewarb. Ich hoffte, als Tight End spielen zu können. In dieser Nacht träumte ich davon, wie ich den Ball von Derek gefangen nahm und über das Feld rannte. Wenn ich den Pass fing, würden wir das Spiel gewinnen und Staatsmeister werden. Ich fing den Pass nicht. Ich ließ ihn fallen. Die Zuschauer buhten, dann lachten sie und zeigten mit dem Finger auf mich. Mir wurde klar, dass ich nackt auf dem Footballfeld vor der ganzen Stadt stand. Die Jungs aus dem Team kamen herbei, umringten mich und beschimpften mich: Schwuchtel, Weichei, Arschficker, Schwanzlutscher, Schwuchtel. Ich wachte schweißgebadet auf und konnte die ganze Nacht nicht mehr einschlafen.

Derek war im ersten Studienjahr in ein paar meiner Kurse, aber er hatte seinen eigenen Freundeskreis von seiner alten Schule. Ich gehörte nicht dazu. Ich sah ihn auch in der Umkleidekabine, auf dem Footballfeld und nach dem Footballspiel auf dem Basketballplatz. Wir waren zwar Teamkollegen, aber wir sprachen trotzdem nicht viel miteinander. Ich erfuhr aber ein bisschen was über ihn, indem ich hier und da ein paar Gesprächsfetzen aufschnappte. Seine Eltern waren beide Anwälte; sein Vater war sogar einer der Bezirkskommissare. Sein Großvater war ebenfalls Anwalt und Senator unseres Wahlkreises. Sie wohnten in einem großen Haus im wohlhabenden, von Afroamerikanern bewohnten Viertel der Stadt. Definitiv nicht aus meiner Klasse.

Ich fuhr morgens mit dem Schulbus. Manchmal sah ich Derek aus einem Jeep Cherokee oder einem Lincoln Town Car aussteigen, wenn ich selbst ausstieg. Hin und wieder trafen sich unsere Blicke durch die Menge, die ins Schulgebäude strömte, und wir nickten uns zur Begrüßung zu. Nur selten schenkte er mir eines seiner strahlenden Lächeln, und wenn er es tat, schwebte ich den ganzen Tag auf Wolke sieben.

Ich mochte die Schule. Ich weiß, das klingt etwas seltsam, aber ich mochte die Schule wirklich. Ich mochte alle meine Fächer. Aber... wisst ihr, was das Beste am Tag war? Das war die Dusche nach dem Fußball- oder Basketballtraining. Mann, die Dusche war der Hammer! Ich musste echt aufpassen, dass ich nicht direkt auf all die geilen Jungs starrte, die da so rumlagen, sonst hätte ich einen Ständer bekommen. Dadurch wurde mein peripheres Sehen im Laufe des Jahres immer besser. Es gab Schwänze in allen Formen und Größen, und so verzweifelt ich auch war, ich hätte wahrscheinlich fast jeden von ihnen geblasen. Und dann war da noch Derek Jackson, mein heimlicher Schwarm. Es gab viele gutaussehende Körper in der Dusche, aber ich fand, Derek hatte mit Abstand den besten. Am Ende der Basketballsaison hatte er einen Wachstumsschub und war ungefähr 1,80 Meter groß. Sein Körper begann sich unter seiner schönen, schokoladenbraunen Haut richtig gut zu definieren, und es sah so aus, als hätte er einen größeren Schwanz als alle anderen Jungs im Team außer einem. Wohlgemerkt, ich konnte diese Beobachtung nie mit einem Maßband überprüfen, aber mir kam es sehr groß vor.

Nach dem Nachmittagstraining sah ich oft Derek und ein paar seiner Freunde zu Hermans Drogerie gehen. Der Laden hatte eine Eisdiele, die nach der Schule der Treffpunkt der Jugendlichen war. Ich war fast nie dort. Erstens, weil ich kein Geld hatte, und zweitens, weil ich nach der Schule joggen musste. Das Sporttraining dauerte lange, nachdem die Schulbusse schon abgefahren waren, und wir hatten nicht das nötige Kleingeld, damit Papa mit unserem alten, spritfressenden Buick-Kombi in die Stadt fahren und mich abholen konnte. Versteht mich nicht falsch, Papa hätte es getan, wenn ich ihn gefragt hätte, aber ich wusste, dass wir knapp bei Kasse waren, also sagte ich ihm, ich wolle nach Hause joggen, um noch etwas Sport zu machen. Das viele Laufen hat sich ausgezahlt. Ich war einer der besten Neulinge in der Football- und Basketballmannschaft. In der Leichtathletiksaison im Frühjahr hat sich das viele Laufen richtig gelohnt. Ich war der Schnellste im Team, und der Trainer ließ mich in der ersten Staffel laufen. Es muss wohl ziemlich komisch ausgesehen haben, mich mit einem riesigen Rucksack voller Bücher und Papiere die Straße entlang joggen zu sehen. Aber das war schon okay. Ohne Rucksack konnte ich auf dem Feld oder dem Platz viel schneller laufen.

Die Zurschaustellung nackter Teenager-Jungs in den Umkleide- und Duschräumen der Leichtathletikmannschaften war nicht so spektakulär wie bei Football und Basketball. Abgesehen davon, dass die Jungs in der Leichtathletikmannschaft im Allgemeinen nicht so muskulös und durchtrainiert waren, spielte Derek in der Baseballmannschaft, und ich wusste, dass ich ihn wahrscheinlich erst wieder nackt sehen würde, wenn im Herbst das Footballtraining begann.

In jenem Sommer blieben mein Bruder und ich fast nur zu Hause. Wir hatten wenig Geld, und der alte Buick war teuer im Unterhalt. Normalerweise fuhren wir einmal pro Woche in die Stadt, um im Tarricone's Market einzukaufen und in die Bibliothek zu gehen. Wir hatten keinen funktionierenden Fernseher, also lasen wir abends. Tagsüber arbeiteten wir im Garten, konservierten das Gemüse oder angelten und schwammen im Fenokachee River, der durch den hinteren Teil unseres Grundstücks floss. Damals besaßen wir Land auf beiden Seiten des Flusses, und es war wie unser kleines, privates Refugium. Eigentlich war es schon Papas Lieblingsplatz gewesen, als er aufwuchs, und er hatte uns im ersten Sommer nach unserem Einzug gezeigt, wo wir ihn finden konnten. Danach waren nur noch Scott und ich da, weil Papa nicht mehr stark genug war, den Weg durch den Wald zu gehen.

Ich glaube, der Fluss war mein Lieblingsplatz auf der ganzen Welt. Er lag etwa 500 Meter vom Haus entfernt, mitten im Wald. Man konnte den Fluss schon hören und riechen, bevor man ihn sah, und dann plötzlich tauchte man aus dem Wald auf und war da. Der Fluss machte eine Kurve und war an dieser Stelle etwa sechs Meter breit, mit breiten Sandbänken auf beiden Seiten. In der Mitte befand sich eine Sandbank, und entlang der gesamten Kurve gab es tiefe Gumpen, die zum Schwimmen oder Angeln einluden. Aus irgendeinem Grund störten uns die Mücken, die im Wald wirklich fies waren, dort am Fluss nicht, besonders wenn wir bis zur Sandbank wateten. Scott und ich verbrachten viele Nachmittage an dieser Flussbiegung. Wir benutzten Grillen und Würmer als Köder und zogen uns aus, sobald wir durch den Wald zum Fluss gelangten. Scott und ich sind beide blond, wie unsere Mutter, deshalb mussten wir aufpassen, nicht zu viel Sonne auf einmal abzubekommen. Nachdem unsere Rücken und Hintern ein paar Mal rot geworden waren, begannen wir, braun zu werden. Dann machten wir uns nicht allzu viele Gedanken darüber, wie viel Zeit wir nackt auf der Sandbank verbrachten. Scott wurde in diesem Sommer elf, und ihm wuchsen langsam blonde Haare um seinen Penis, und er begann, die Mädchen in seiner Klasse wahrzunehmen.

Südgeorgien ist im Sommer heiß und schwül, und unser Haus hatte keine Klimaanlage. Es war groß und quadratisch. Zwei Stockwerke mit einer doppelten Veranda, die sich um alle vier Seiten des Hauses zog. Papas Schlafzimmer war im Erdgeschoss, und Scott und ich schliefen in zwei Zimmern im Obergeschoss. Viele Sommernächte schleppten wir unsere Matratzen auf die Veranda im Obergeschoss, wo es etwas kühler war und wir die leichte Brise genießen konnten – sicher vor den Mücken, die sich nie hoch über den Boden wagten.

Scott und ich sind über den Sommer gewachsen. Ich bin jetzt 1,83 m groß und Scott fast 1,73 m. Scott konnte meine alten Sachen tragen, aber ich hatte nichts mehr anzuziehen. Deshalb sind Papa, Scott und ich vor Schulbeginn zum Secondhandladen der Heilsarmee in Waycross gefahren. Ich habe drei etwas abgetragene Jeans gefunden, aber das war okay, denn abgetragen war total angesagt. Dazu hat Papa mir noch ein Paar fast neue Nikes, eine schicke Chino und ein paar Hemden für insgesamt etwas über 40 Dollar gekauft. Super! Scott hat sich auch noch ein paar Sachen ausgesucht, die nicht so offensichtlich abgetragen waren. Wir haben sogar noch bei McDonald's zu Abend gegessen, bevor wir zurück nach Indian Crossing gefahren sind.

Ich freute mich auf den Schulbeginn. Ich mochte meinen Vater und meinen Bruder, aber ich vermisste es, Gleichaltrige zu sehen, und vor allem vermisste ich die nackten Jungs in der Umkleidekabine. Ich war auch gespannt auf den Mathe-Leistungskurs, in den ich eingeteilt worden war. Es war ein Pilotprojekt der Fenokachee County High School und die Idee des neuen Mathelehrers, Mr. Langdon. Seine Idee war, einige der klügsten Schüler der zehnten Klasse zu nehmen und ihnen Geometrie und Algebra II in einem Jahr beizubringen. Wenn es erfolgreich sein würde, würden wir im Abschlussjahr einen Leistungskurs in Analysis belegen. Es wäre der erste Leistungskurs an der Fenokachee High. Ein weiterer Pluspunkt: Derek Jackson würde auch dabei sein!

Derek saß im Matheunterricht nur ein paar Plätze von mir entfernt. Er war über den Sommer auch gewachsen. Er war mindestens 1,88 Meter groß. Seine Schultern wirkten etwas breiter, und er hatte schöne dunkle Haare an den Unterschenkeln, obwohl seine Oberschenkel direkt unter seinen Cargoshorts noch glatt aussahen. Er trug auch etwas Parfüm. Ich nahm einen leichten Hauch davon wahr, als er an mir vorbeiging, um sich zu setzen. Mann, sofort hatte ich eine Erektion!

Ich habe mich am ersten Schultag richtig gut gefühlt. Ich hatte neue Kleidung an... zumindest waren sie neu für mich, und ich saß zwei Plätze von dem heißesten Jungen der Schule entfernt.

Das gute Gefühl hielt bis zum Ende der Mathematikstunde an.

Bull Cook war einer der Schüler im Mathematikunterricht. Sein richtiger Name war Chester Cook III., aber alle nannten ihn Bull, weil er einer der größten Jungen in der Klasse war und sein Großvater, Chester Sr., als „Big Bull“ bekannt war. Er war ein großer Landbesitzer im Landkreis und saß zusammen mit Dereks Vater im Kreistag.

Als wir alle unsere Bücher zusammenpackten, um unseren nächsten Unterricht zu finden, rief Bull von der anderen Seite des Raumes herüber: „Hey, Privette, habt ihr beide, du und dein rotziger kleiner Bruder, alles im Heilsarmee-Laden gefunden, was ihr braucht?“

Dann wandte er sich an einen seiner Kumpel und sagte laut genug, dass es jeder hören konnte: „Ich hab die beiden und ihren wertlosen alten Mann aus dem Armenladen oben in Waycross kommen sehen. Pass bloß auf, in den alten Klamotten könnten noch Läuse von früher sein. Du weißt ja, wie dreckig Sumpfratten sind.“

Einige Kinder in der Klasse lachten oder kicherten, und mir wurde vor Verlegenheit heiß im Gesicht. Hastig schnappte ich mir meine Bücher und verließ das Klassenzimmer, ohne jemanden anzusehen. Ich ging schnurstracks den Flur entlang zu meinem nächsten Unterricht, in dem Bull Cook zum Glück nicht war.

Gerade als ich die Tür zum nächsten Klassenzimmer erreicht hatte, berührte mich jemand am Arm.

Ich drehte mich um.

Es war Derek Jackson.

„Hör mal, Brett, ignorier Bull. Er scheint jemanden schikanieren zu müssen, um sich besser zu fühlen. Alles in Ordnung bei dir?“

"Ja, mir geht's gut. Danke, Derek."

Wir trennten uns und suchten unsere Plätze, aber sein Parfüm hing mir noch in der Nase. Verdammt, ich hatte die ganze Zeit in Frau Ledfords Englischunterricht eine halbe Erektion.

Es tat richtig gut, dass Derek mit mir gesprochen hatte, und später am selben Tag beim Footballtraining hatte ich die Gelegenheit, mich bei Bull für seinen Kommentar zu revanchieren. Wir spielten ein Trainingsspiel. Bull kämpfte um einen Platz als einer der startenden Defensive Linebacker, und ich gab alles, um Stamm-Tight End zu werden. Derek war der Quarterback. Ich lief eine kurze Route nach außen und fing Dereks Pass. Perfekt. Punktgenau. Dann drehte ich mich um, um nach vorne zu sprinten, und da kam Bull direkt auf mich zu, um mich zu tackeln. Ich senkte einfach meine Schulter und rannte so hart ich konnte in ihn hinein. Bull wog mindestens zehn Kilo mehr als ich, aber er landete auf dem Hintern, und ich sprintete über das Feld zum Touchdown. Mann, das hat sich gut angefühlt!

Später am Abend überkam mich ein schlechtes Gewissen, weil ich Bull absichtlich so angerempelt hatte, und ich ging nach unten und erzählte meinem Vater, was ich getan hatte.

Papa fing an zu lachen und dann zu husten...was er in letzter Zeit immer häufiger tat. Als er wieder zu Atem gekommen war, sagte er: „Sohn, Bulls Großvater, Big Bull Cook, war sein Leben lang ein Tyrann. Er war ein paar Jahre über mir in der Schule, und alle Kinder hatten Angst vor ihm, bis ihn jemand Big Bull nannte. Alle wussten, dass es die Kurzform von ‚großer Tyrann‘ war, und plötzlich wirkte er gar nicht mehr so ​​furchteinflößend. Big Bull war zu dumm, um zu merken, dass die Leute sich über ihn lustig machten. Er dachte, sie nannten ihn so, weil er so groß und stark war. Es sieht so aus, als ob sein Enkel nicht nur dem Namen nach seinem Großvater kommt. Mit solchen Tyrannen wie den Cooks kann man nur fertigwerden, indem man ihnen die Stirn bietet. Die meisten Tyrannen sind im Grunde Feiglinge. Ich bin stolz auf dich, Brett, dass du dich ihm entgegengestellt hast. Lass dich nicht unterkriegen. Unsere Familie war einst die reichste Familie im Südwesten Georgias, während Bull Cooks Familie nichts weiter als Selbstversorger waren. Also lass dich nie unterkriegen!“

"Danke, Papa." Ich umarmte ihn.

Der Rest der zehnten Klasse verlief richtig gut. Am Ende der Football-Saison war ich Stamm-Tight-End und Derek der Starting-Quarterback. Vielleicht bildete ich es mir nur ein, aber es schien, als würde er den Ball öfter zu mir werfen als zu den anderen Receivern.

Die Basketballsaison lief genauso gut. Derek und ich waren beide Stammspieler in der Schulmannschaft und wir schafften es in dem Jahr sogar bis ins Viertelfinale der Landesmeisterschaften. Derek und ich unterhielten uns mehr als zuvor, weil wir ein paar Kurse zusammen hatten, aber ich würde trotzdem nicht sagen, dass wir Freunde waren. Er verkehrte weiterhin mit anderen Leuten und war definitiv an Mädchen interessiert. Ständig lief er mit einem Mädchen an seiner Seite durch den Flur. Im Frühling spielte Derek Baseball und ich betrieb Leichtathletik, deshalb sah ich ihn nicht oft in der Umkleidekabine.

Ich hatte im Laufe des Jahres noch ein paar Auseinandersetzungen mit Bull Cook. Die erste ereignete sich gegen Ende der Football-Saison. Bull hatte sich unter der Woche über meine Kleidung lustig gemacht. Die „neuen“ Jeans, die ich bei der Heilsarmee gekauft hatte, waren mir langsam etwas zu kurz geworden. Bull fing an, sich über mich lustig zu machen und meinte, ich müsse meine Hose hoch tragen, damit ich durch den Sumpf waten könnte, um nach Hause zu kommen. Ich ließ es eine Woche lang über mich ergehen, dann kam meine Chance. Eines Tages beim Training übten wir Laufwege. Körperkontakt war verboten, aber ich sah meine Chance und rannte ihn einfach um. Der Trainer schrie mich an, aber ich lächelte nur und nickte Bull zu, als er sich mühsam vom Boden aufrappelte. Der andere Vorfall ereignete sich zu Beginn der Leichtathletik-Saison. Ich kam um eine Ecke im Flur und sah Bull und einen seiner begriffsstutzigen Kumpel, die ein Mädchen aus der neunten Klasse bedrängten. Sie hatten das arme Mädchen mit dem Rücken zur Wand. Das Mädchen hatte große Angst. Ihre Augen waren riesengroß. Ich ging einfach auf Bull zu, packte ihn am Arm, wirbelte ihn herum, sodass er mir gegenüberstand, und während er noch auf meine Überraschungsaktion reagierte, verpasste ich ihm einen harten rechten Faustschlag in die Magengrube. Bull ging wie ein Stein zu Boden.

Ich beugte mich über ihn, während er auf dem Boden lag, sich den Bauch hielt und nach Luft rang, und sagte: "Wenn ich dich das nächste Mal dabei erwische, wie du versuchst, jemanden so zu schikanieren, werde ich dir in die Eier treten."

Ich packte das verängstigte Mädchen aus der ersten Klasse an der Hand und führte sie den Flur entlang zur Tür hinaus.

Kurz nach diesem Vorfall bemerkte ich, dass viele Mädchen in der Schule lächelten und viele Jungen, besonders die aus der neunten und zehnten Klasse, schnell mit dem Kopf nickten. Es ist eine kleine Schule. Ich schätze, es sprach sich schnell herum.

Ich habe meinen Führerschein direkt nach meinem Geburtstag am 2. Mai bekommen. Viel hat er mir damals aber nicht gebracht. Wir hatten nur den alten Buick-Kombi, und der hat so viel Benzin verbraucht, dass wir ihn nur im Notfall benutzt haben. Morgens bin ich immer noch mit dem Schulbus gefahren und nachmittags nach dem Training nach Hause gerannt.

Nach dem Ende der Leichtathletiksaison nahm ich einen Sommerjob als Lagerarbeiter, Einpacker und Reinigungskraft bei Tarricone's Market an, dem einzigen Lebensmittelgeschäft in Indian Crossing. Im Sommer arbeitete ich sechs Tage die Woche, aber als im Herbst Schule und Sport wieder begannen, arbeitete ich nur noch samstags und sonntagnachmittags.

Abgesehen von den hispanischen Feldarbeitern, die zumeist Saisonarbeiter waren, waren Antonio und Angelina Tarricone die einzigen Katholiken in Indian Crossing, zumindest die einzigen praktizierenden. Frau Tarricone fuhr dreimal wöchentlich nach Waycross, um in der nächstgelegenen katholischen Kirche die Messe zu besuchen. Sonntagmorgens begleitete Herr Tarricone sie. Sie fuhren zu einer frühen Messe, aßen dann zu Mittag und fuhren anschließend zurück nach Indian Crossing, um den Laden zu öffnen. Als sie wieder im Ort ankamen, beendeten gerade die beiden örtlichen Baptistenkirchen, eine für Weiße, die andere für Schwarze, ihre Gottesdienste.

Die Tarricones waren wohl Anfang sechzig. Herr Tarricone hatte einen dicken Bauch und trug stets eine finstere Miene. Frau Tarricone wirkte mütterlich, mit viel Augen-Make-up und pechschwarz gefärbtem Haar. Beide waren sehr geschäftsmäßig im Umgang mit den Kunden. Ständig beklagten sie sich darüber, dass sie mit dem Laden nicht viel verdienten und dass sie ihn verkaufen und nach Waycross oder sogar Statesboro umziehen sollten. Mir wurde jedoch bald klar, dass sie den Laden liebten … und die Menschen. Frau Tarricone bediente die Kasse. Ich arbeitete dort etwa eine Woche, als mir auffiel, dass sie, wenn jemand hereinkam, der offensichtlich nicht viel Geld hatte, einige Artikel direkt in die Tüte packte, ohne sie zu scannen.

Nachdem ich sie das ein paar Mal machen sah, ging ich zu ihr, nachdem die Kundin den Laden verlassen hatte, und sagte: „Frau Tarricone, ich glaube, Sie haben vergessen, der Dame die Milch in Rechnung zu stellen.“

Sie fixierte mich mit einem Blick und sagte: „Ich habe es nicht vergessen. Die Frau hat drei kleine Kinder, und ihr Mann ist gerade arbeitslos. Sie braucht die Milch dringender als wir das Geld. Und jetzt erzähl bloß nichts davon, sonst lässt er uns beide köpfen.“ Dann zwinkerte sie mir zu.

Einige Zeit später begann Herr Tarricone, mir Fleisch und Gemüse mit nach Hause zu geben.

Das erste Mal passierte es, nachdem ich etwa einen Monat dort gearbeitet hatte. Der Laden hatte bereits geschlossen, und ich hatte gerade die Gänge gefegt, als Herr Tarricone mit einem in Plastikfolie eingewickelten Rinderbraten ankam.

„Brett, kannst du das mitnehmen? Es ist fast abgelaufen. Ich kann es nicht mehr verkaufen. Nimm es mit, sonst muss ich es wegwerfen. Sag Angelina bloß nichts davon, sonst gibt’s Ärger!“

Das wurde zur Gewohnheit. Es hieß immer: „Entweder du nimmst das, oder ich muss es wegwerfen.“

Die Arbeit für die Tarricones hat unseren Speiseplan definitiv bereichert. Ich glaube sogar, dass die Tarricones den Speiseplan in vielen Haushalten rund um Indian Crossing verbessert haben.

In jenem Sommer hatte ich mein erstes sexuelles Erlebnis.

Im Sommer herrschte im Laden reges Treiben, da viele Saisonarbeiter auf den Baumwollfeldern rund um die Stadt arbeiteten. Deshalb beschloss Herr Tarricone, einen weiteren Aushilfen für die Warenverpackung und das Einräumen einzustellen. Sein Name war Hector Delgado. Er war der älteste Sohn einer der wenigen hispanischen Familien, die ganzjährig in Fenokachee County lebten, und hatte gerade seinen Highschool-Abschluss gemacht. Direkt nach dem Schulabschluss hatte er sich zur Armee gemeldet, brauchte aber noch ein paar Monate Arbeit, bevor er seine Grundausbildung antreten konnte.

Hector war klein und drahtig, mit stacheligen schwarzen Haaren und sehr hübschen dunklen Augen. Seine Stimme war ein weicher, mittlerer Tenor mit einem leichten spanischen Akzent. Er hatte in der High School in keiner Sportmannschaft gespielt, deshalb sah ich ihn nur ab und zu in der Schule. Wenn ich ihn sah, war er immer mit den anderen hispanischen Schülern zusammen. Von den dreihundert Schülern der High School waren es nur etwa ein Dutzend.

Hector und ich lernten uns kennen, als wir in jenem Sommer zusammenarbeiteten. Er entpuppte sich als netter Kerl.

Eines Tages Ende Juli, nur wenige Wochen bevor Hector zur Armee ging, erlebten wir einen heftigen Regensturm, der den ganzen Tag und bis in den Abend hinein anhielt. Normalerweise joggte ich nach der Arbeit nach Hause. Sowohl um fit zu bleiben als auch um Benzin für unser altes Auto zu sparen. An diesem Abend, als wir den Laden aufräumten, regnete es immer noch in Strömen. Ich wäre bis auf die Haut durchnässt gewesen, noch bevor ich den Parkplatz von Tarricone verlassen hätte. Ich hatte mich schon fast dazu entschlossen, meinen Vater anzurufen, damit er mich abholt, als Hector anbot, mich nach Hause zu fahren.

Ich habe angenommen.

Als wir mit dem Aufräumen des Ladens fertig waren, rief ich Papa an, um ihm zu sagen, dass ich nach Hause gefahren werde, damit er sich keine Sorgen macht oder auf die Idee kommt, in die Stadt zu fahren, um mich abzuholen.

Hector und ich rannten im Regen zu seinem alten Chevy Impala, der hinten im Laden geparkt war. Ich hatte den Regen unterschätzt. Wir waren völlig durchnässt, als wir ins Auto stiegen.

Hector zog sich sein durchnässtes T-Shirt über den Kopf, griff dann auf den Rücksitz und holte ein altes Handtuch heraus, mit dem er sich schnell Kopf, Arme und Oberkörper abtrocknete. Er reichte mir das Handtuch, als er den Wagen startete.

Ich trocknete mir die nassen Haare ab. Mein Hemd war klatschnass, als hätte ich unter der Dusche gestanden. Ich fand, Hector hatte recht gehabt, zog mein Hemd aus und trocknete meinen Oberkörper mit dem nun feuchten Handtuch ab.

"Danke fürs Mitnehmen, Hector. Ich weiß, das ist ein Umweg für dich."

"Kein Problem, Mann. Du wärst schon am Stadtrand eine ertrunkene Sumpfratte gewesen, wenn du versucht hättest, wie sonst üblich, nach Hause zu rennen."

„Da hast du völlig recht. Wir sind schon beim Gang zum Auto klatschnass geworden. Gut, dass du das Handtuch dabei hattest.“

"Ja, das habe ich heute Morgen hier reingeschrieben, als ich den Wetterbericht gehört habe."

„Freust du dich darauf, zur Armee zu gehen?“

Er lächelte leicht. „Ich freue mich nicht auf die Grundausbildung, aber ich freue mich darauf, von Indian Crossing wegzukommen.“

"Ja, ich weiß, was du meinst. Das ist mitten im Nirgendwo."

"Du hast noch zwei Jahre an der High School. Was wirst du dann tun?"

Ich schaute aus dem Fenster auf den Regen. „Ich weiß nicht. Ich mag es hier, aber irgendwie auch nicht. Verstehst du, was ich meine?“

"Ja, das tue ich wirklich."

„Mein Vater möchte, dass ich studiere, und ich glaube, das würde ich auch gerne tun. Ich weiß nur nicht, wie wir uns das leisten sollen. Wir haben jetzt schon kaum genug Geld für normale Dinge. Ich weiß nicht, wie ich die Studiengebühren aufbringen soll.“

„Ich würde auch gern studieren. Wenn ich vier Jahre beim Militär bleibe, sollte ich genug Geld und die Leistungen für Veteranen haben, um ein Studium zu beginnen. Ähm … nichts für ungut, aber ich möchte auch andere Leute kennenlernen. Ich habe mich hier einfach nie richtig zugehörig gefühlt.“

„Ja, ich weiß, was du meinst. Obwohl mein Vater hier geboren und aufgewachsen ist, werden mein Bruder und ich nie als Einheimische gelten, weil wir in Arizona geboren wurden. Für die meisten Leute bin ich nur eine Sumpfratte, wegen dem Ort, wo ich lebe.“

"Hey, versuch mal, Mexikaner zu sein. Weder die Weißen noch die Schwarzen wollen viel mit mir zu tun haben."

„Es tut mir leid, Hector. Das war mir nicht bewusst.“

„Schon gut. Ich habe mich daran gewöhnt.“

Wir fuhren einige Minuten schweigend weiter. Ich sagte ihm, wo er in unsere Straße einbiegen sollte.

„Das Haus liegt fast eine halbe Meile weiter die Straße hinunter. Hier unten wohnt sonst niemand.“

Hector brachte den Wagen mitten auf der Straße zum Stehen.

„Ich sehe dich nie mit Mädchen in der Schule. Du hast keine Freundin, oder?“

Ich spürte, wie mir das Gesicht heiß wurde. „Äh, nein. Ich könnte unmöglich ein Mädchen zu einem Date einladen. Ich habe kein Geld dafür.“

„Ich glaube nicht, dass es das wirklich ist. Ich glaube nicht, dass du Mädchen besonders magst. Ich habe gesehen, wie du Derek Jackson anschaust. Du beäugst ihn ständig.“

Mein Gesicht brannte jetzt richtig. „Nein … es ist nur … nun ja … ich …“

Hektors Hand wanderte zu meiner nackten Schulter. „Schon gut. Ich glaube, es fällt sonst niemandem auf. Man erkennt seinesgleichen wohl am besten, nicht wahr?“

Hat Hector das gesagt, was ich dachte, dass er sagte?

Er legte seine Hand von meiner Schulter an meinen Nacken. Seine Finger strichen sanft über die kurzen Härchen in meinem Nacken. Ein unwillkürlicher Schauer lief mir über den Rücken.

„Das ist etwas, was ich noch nie jemandem erzählt habe. Ich mag Mädchen auch nicht. Es liegt nicht nur daran, dass ich Mexikaner bin, dass ich mich hier in Indian Crossing fehl am Platz fühle. Ich bin in ein paar Wochen weg, deshalb ist es mir jetzt ziemlich egal, ob die Leute wissen, dass ich Jungs mag. Besonders einen ganz bestimmten Jungen. Ich mag dich wirklich, Brett.“

Während er redete, beugte er sich immer näher zu meinem Gesicht. Ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen. Dann überbrückte er die Distanz, und wir küssten uns. Er hob die andere Hand und fuhr mit einem Fingernagel über meine nackte Brust. Meine Brustwarzen wurden sofort hart, und mein Schwanz wurde in meiner Hose verdammt steif.

Er wich dem Kuss aus. „Ist das in Ordnung für dich?“

Ich nickte nur mit dem Kopf in der Dunkelheit.

Er kam wieder näher und strich mir sanft mit der Zunge über die erigierte Brustwarze. Oh Gott, ich dachte, ich würde gleich in die Hose kommen!

Seine Hand wanderte nach unten und öffnete den Knopf meiner Shorts. Ich hob meine Hüften vom Sitz. Er zog den Reißverschluss herunter und zog mir Shorts und Boxershorts bis zu den Knien herunter, sodass mein steifer, pochender Penis sichtbar wurde.

„So schön“, flüsterte er, kurz bevor sein Mund sich um die Eichel meines Schwanzes schloss. Ich zuckte zusammen. Er würgte und zog sich zurück.

"Ist das in Ordnung?"

„Okay!? Das ist wunderbar. So etwas habe ich noch nie zuvor gefühlt.“

„Lasst uns auf den Rücksitz wechseln.“

Irgendwie schafften wir es beide, über den Sitz nach hinten zu klettern und uns gleichzeitig der restlichen Kleidung zu entledigen. Er streckte seinen nackten Körper auf meinen, und ich spürte zum ersten Mal die Härte eines anderen Mannes an mir. Falls ich vorher Zweifel gehabt hatte, zerstreute die Berührung von Hektors Körper all diese Zweifel. Es fühlte sich so richtig an. Es fühlte sich so gut an.

Ich nahm seine Erektion in die Hand. Hector war nicht beschnitten. Ich zog seine Vorhaut über die Eichel. Er stöhnte. Er verlor Lusttropfen. Wir beide.

Wir küssten uns, während wir unsere Schwänze aneinander rieben. Mein Orgasmus kam fast unerwartet. Ich spritzte Salve um Salve Samen zwischen unsere Bäuche. Hector presste seinen Schwanz noch fester gegen das glitschige Sperma zwischen uns. Sein Körper versteifte sich, und ich spürte, wie seine heiße Ladung auf meinen Bauch spritzte.

Das war der Wahnsinn! Ich hatte schon einige heftige Orgasmen beim Masturbieren, aber das war zehnmal besser!

Er streifte meine Lippen mit seinen. „Alles in Ordnung?“

"Ja, das war ziemlich heftig."

„Das war es. Wir haben nicht lange durchgehalten, oder?“

Ich kicherte. „Nein. Vielleicht halten wir nächstes Mal länger durch.“

Er wandte sich ab und sah mich in der Dunkelheit an. „Du meinst, es wird ein nächstes Mal geben?“

"Wenn du es willst."

Er beugte sich wieder vor, um mich erneut zu küssen.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:17 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:18 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:18 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:21 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:21 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:22 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:23 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:23 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:24 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:24 PM
RE: Sumpfratte - von Frenuyum - 03-20-2026, 12:25 PM