FrenuyumWenn Wünsche Fische wären
Ich war vier Jahre alt, als Papa mich zum ersten Mal zu einem Footballspiel an der Uni mitnahm, um George spielen zu sehen. Ich erinnere mich, wie George zu unseren Plätzen rannte, mich hoch über seinen Kopf hob, mich dann kopfüber hielt und mir einen dicken Kuss auf die Stirn gab. Und als er mich wieder heruntersetzte, drückte ich ihm mit meinen kleinen Händen die Wangen und gab ihm einen Schmatzer, während ich sagte: „Ich hab dich lieb, George.“

Ich war wohl etwa sechs Jahre alt, als ich zum ersten Mal von der Höhle unterhalb des Hauses der Robles hörte. Ich war mit meinem Vater bei einem Grillfest in ihrem Garten und stand an der niedrigen Mauer, die sie umschloss, und blickte hinunter auf die Stadt. George hatte mir davon erzählt. Er warnte mich, dass ich mich von der Höhle fernhalten sollte, weil sein Vater sehr wütend werden würde, wenn er mich dort unten erwischen würde. Er ließ mich versprechen, dass ich da nicht hingehen sollte. Da George mein Held war und immer nett zu mir war, fiel es mir nicht schwer, ihm dieses Versprechen zu geben. Solange ich denken kann, war George Robles neben meinem Vater der wichtigste Mann in meinem Leben.

Georges Vater, der Leiter der örtlichen Anwaltskanzlei Robles, Franklin und Benning, scherzte immer, mein Vater, der Präsident unserer örtlichen Bank, sei nur wegen der Arbeitszeit Banker geworden. In Wahrheit hatte mein Vater seine Position geerbt, genau wie Georges Vater, und wie George und ich sie eines Tages erben werden. Jedenfalls war mein Vater viel öfter zu Hause als Georges Vater und schenkte George viel mehr Aufmerksamkeit. Georges Mutter war vor meiner Geburt gestorben. Georges Vater war einer von Papas engen Freunden, obwohl er einige Jahre älter war. Mein Vater war für George immer wie ein großer Bruder und stolz auf all seine Erfolge. George und sein Vater wohnten gegenüber von uns in der anderen großen Villa oben auf dem Hügel. Ich wuchs auf und hatte den ganzen Hügel als Spielplatz.

* * *

Herr Robles, Georges Vater, hatte mich mit acht Jahren gewarnt, dass die Höhle unter seinem Haus tabu sei. Mein Vater wiederholte diese Warnung oft, also hielt ich mich von ihr fern. Doch dann, mit etwa fünfzehn, war ich einmal allein und mir war langweilig. Da ich den Höhleneingang noch nie gesehen hatte, beschloss ich, ihn mir anzusehen. Also wanderte ich den wenig begangenen Pfad entlang, der um das Haus der Robles herum und hinter es hinunterführte, bis ich schließlich in einem Dickicht aus großen, wilden Büschen und struppigen Bäumen landete und entdeckte, dass sich dort der Höhleneingang verbarg. Ich weiß nicht, was ich erwartet hatte, aber ich war enttäuscht, als ich das Loch im Hang sah.

Ich hatte keinerlei Absicht, die Höhle zu betreten, vor der ich, wie gesagt, wiederholt gewarnt worden war. Auf einer Seite des Eingangs lag ein großer Felsbrocken, also ließ ich mich darauf fallen und lehnte mich zurück, um den warmen Tag versteckt zwischen den Büschen zu genießen. Irgendetwas an der Sonne macht mich geil, und schon bald hatte ich meine Jeans so weit geöffnet, dass ich an meinen bereits steifen Penis kam. Ich lehnte mich gegen den Felsen, streichelte meine Hoden und verteilte mit einem Finger den Präejakulat auf der Eichel, als ich Stöhnen und Seufzen aus der Höhle hörte. Ich lauschte eine Weile, weil ich dachte, es könnte ein verletztes Tier sein, doch dann hörte ich Worte, vermischt mit dem Stöhnen. Ich dachte, jemand müsse verletzt sein und Hilfe brauchen, also stopfte ich meinen Penis schnell wieder in meine Jeans, schlich mich vorsichtig hinein und war völlig fassungslos über das, was ich sah.

Da war George, nackt, über einen Felsbrocken gebeugt, und Walt Franklin, sein bester Freund, stieß in ihn hinein. Ich kniete hinter einem großen Felsbrocken direkt am Höhleneingang und beobachtete, wie die beiden nackten Männer die Plätze tauschten. Ich war ihnen so nah, dass ich zwei Schritte hätte machen, nach Georges Hintern greifen und ihn berühren können. Ohne nachzudenken, ließ ich meine Jeans fallen und befriedigte mich. Ich war schon geil, und George dabei zuzusehen, wie er Walt durchfickte, seinen muskulösen Hintern und seine sich anspannenden Rückenmuskeln zu sehen, brachte mich völlig zum Höhepunkt. Ich muss lauter gestöhnt haben als Walt, denn George drehte sich um und sah mich mitten in dem wildesten Orgasmus meines Lebens.

Er hatte aufgehört zu ficken, steckte aber immer noch tief in Walts Hintern. Walt versuchte sich umzudrehen, doch George hielt ihn mit einer Hand am Rücken fest. Er lächelte mich an und sagte: „Komm her, Johnny.“ Seine Stimme war ruhig und freundlich. Walt fluchte leise vor sich hin. George klatschte ihm auf den Hinterkopf und befahl ihm, still zu sein. Walt verbarg sein Gesicht, stützte den Kopf auf die Unterarme und gehorchte. Ich stand auf und zog meine Hose hoch. „Komm schon. Du weißt, ich tu dir nichts, Kumpel.“

„Ich wollte euch nicht ausspionieren. Ich dachte, jemand wäre verletzt, bei all dem Stöhnen und Ächzen, das ihr von euch gegeben habt. Ihr wart wirklich laut, bevor ihr die Plätze getauscht habt.“

George grinste mich an. „Du bist also schon eine Weile hier.“

„Ja … ich konnte nicht weg.“ Ich kämpfte gegen die Tränen an. Meine Stimme versagte. Ich warf einen Blick auf Walt, der sein Gesicht an seinen Arm gelehnt hatte, und wünschte, ich wäre an seiner Stelle. Ich wollte Georges Schwanz sehen, aber er hatte ihn versteckt.

George packte meinen Arm, zog mich an seine nackte Seite und umarmte mich. Ich hielt meine Hose hoch; mein schlaffer Penis hing noch heraus. „Schon gut, Johnny, das war ja eine wilde Schießerei … aber hör mir zu. Geh zum Höhleneingang und halte Wache. Wir ziehen uns gleich an und sind gleich draußen. Würdest du das tun?“

Ich nickte, rührte mich aber nicht. Ich sah Georges wundervollen Körper nicht nur zum ersten Mal aus der Nähe, ich lehnte mich auch noch an ihn. Ich wollte so gern meine Hand heben und ihn berühren, meine Hand auf seinen behaarten Po legen, um ihn nur einmal zu spüren, aber all die Empfindungen seiner Umarmung und sein intensiver Duft hatten mich wie gelähmt; meine Hand weigerte sich, sich zu bewegen.

„Du bist mein bester Freund“, sagte er. Er klopfte mir auf den Po, drehte mich um und schob mich sanft zum Eingang. Mir fiel auf, dass er mich nicht mehr seinen kleinen Freund nannte, wie er es sonst immer getan hatte. Ich liebte George; er gab mir das Gefühl, erwachsen und etwas Besonderes zu sein.

Ich zwängte mich wieder in meine Hose, knöpfte sie zu und torkelte hinaus, um mich auf einen Felsbrocken vor der Höhle zu setzen. Es dauerte ein paar Minuten, bis Georges Stöhnen und Ächzen wieder einsetzte. Ich hörte Walt fluchen, aber bald darauf stieß George einen lauten Schrei aus, und ich wusste, er war gekommen. Dann hörte ich ihn Walt zurufen, er solle die Klappe halten. Als ich über das Geschehene nachdachte, wurde ich wieder erregt – ich konnte nichts dagegen tun –, aber ich tat nichts, weil George gesagt hatte, er käme gleich zurück.

Es dauerte nicht lange, bis beide Männer vollständig bekleidet am Höhleneingang ankamen. Walt wirkte nervös. Er warf mir ein paar Mal Blicke zu, während ich ihn George leise fragen hörte: „Wie willst du ihn davon abhalten zu reden?“

George antwortete: „Mach dir keine Sorgen um Johnny. Er wird nicht reden.“

Walt runzelte die Stirn. Ich merkte, dass er mich nicht mochte. Das war mir aber egal; ich hatte ihn auch nie gemocht – und nach diesem drohenden Blick mochte ich ihn noch weniger. George klopfte ihm auf die Schulter, und Walt ging zurück in die Höhle. Ich nahm an, dass er drinnen bleiben würde, bis ich weg war, was mir recht war. George setzte sich neben mich auf den Felsbrocken und legte seinen Arm um meine Schultern. Ich lehnte mich an ihn. Das war nichts Neues; ich hatte mich schon immer an Georges Umarmungen gelehnt.

„Also, was Sie dort drinnen gesehen haben – hat es Sie schockiert?“

Ich war zu schüchtern, um zu antworten, also zuckte ich nur mit den Achseln. Mein Gesicht glühte.

„Ich weiß, es hat dich begeistert. Hat es dir gefallen, zuzusehen?“

Ich schaffte es, mit dem Kopf zu nicken.

„Kannst du mir sagen, was dich daran am meisten begeistert hat?“ Er sah zu mir herunter, schmiegte sich an seine große, muskulöse Seite und lächelte mich an.

Das beruhigte mich und ich grinste ihn an. „Mir gefiel es, deinen nackten Körper zu betrachten, besonders deinen Po.“

Er errötete leicht und fragte dann nach einer Weile: „Hat es dir gefallen, Walts nackten Körper anzusehen?“

Ich zuckte mit den Achseln. „Seins ist okay, aber deins ist wunderschön.“

„Was hielten Sie von dem, was wir taten?“

Ich wollte ihn ansehen, also drehte ich mich um und setzte mich mit angezogenen Beinen hin. „Ich habe davon geträumt, das mit dir zu tun. Ich dachte, ich spinne, wenn ich mir das so vorstelle, aber das kann nicht sein, da du es ja wirklich tust.“ Ich wandte den Blick ab, da es mir unangenehm war, in seine seelenvollen braunen Augen zu schauen. „Ich wünschte nur, du würdest es mit mir tun“, murmelte ich.

Er sagte eine Weile nichts. Ich merkte, dass er verlegen war, aber er lächelte mich sanft an. „Johnny, du bist noch zu jung, um zu wissen, ob du mal ein Mann sein wirst. Ich werde eines Tages heiraten und Kinder haben. Und wenn du in die Fußstapfen deines Vaters treten und seine Bank übernehmen willst, musst du auch heiraten. Walts Frau bekommt bald ein Baby. Er hat mir heute gesagt, dass dies unser letztes Treffen ist.“

„Ich werde nicht schwul sein, George. Selbst wenn ich es wäre, dann nur für dich. Du bist der Einzige, den ich will.“ Ich hatte irgendwie gedacht, wenn ich heiraten und eine Familie gründen wollte, dann wäre ich nicht schwul.

"Johnny, ich bin fast doppelt so alt wie du."

„Das spielt keine Rolle, mein ganzes Leben lang hast du mir gezeigt und gesagt, dass du mich liebst. Diese Liebe mag brüderlich gewesen sein, und ich habe dich seitdem genauso geliebt … solange ich mich erinnern kann, aber jetzt ist es anders. Selbst wenn du mit mir nicht mehr das tust, was du und Walt getan habt, werde ich dich trotzdem weiterhin lieben.“

"Du bist erst fünfzehn, Johnny. Ich würde am nächsten Baum gehängt werden, wenn ich dich sexuell berühren würde, selbst wenn du es wolltest."

Ich seufzte und drehte mich um, um mich wieder an ihn zu lehnen. Er legte seinen Arm wieder um meine Schultern. „Weißt du was?“, sagte er. „Wenn du mit einundzwanzig immer noch so fühlst, bekommst du, was du willst.“

"Wirklich, George? Versprichst du es? Denn ich werde dich noch lange begehren, nachdem ich einundzwanzig geworden bin."

„Ich verspreche es, Johnny.“ Er küsste meine hochgezogene Stirn. „Du weißt doch, dass ich meine Versprechen immer halte.“

Nach einer Weile sagte er: „Würde es Ihnen etwas ausmachen, wenn ich einen Moment allein hier sitze?“ Er drückte mich fest an sich und ließ mich dann los. Obwohl er es sagte, als spräche er mit einem Erwachsenen, fühlte ich mich durch diese Abweisung wie ein Kind.

Ich zuckte mit den Achseln, als ob es mich nicht kümmerte. „Klar, George, Dad fragt sich wahrscheinlich sowieso schon, wo ich bin.“

Als ich die Straße erreichte, fiel mir als Erstes auf, dass Walts Auto nicht mehr da stand. Ich dachte mir, ich hätte mich so angeregt mit George unterhalten, dass ich gar nicht bemerkt hatte, wie er weggefahren war. Dad war noch nicht nach Hause gekommen, also setzte ich mich auf die Stufen unserer Veranda, von wo aus ich George sehen konnte, wenn er zurückkam.

Herr Robles, Georges Vater, saß in seinem Rollstuhl mit hoher Lehne auf der Veranda gegenüber. Er hatte vor einigen Monaten einen schweren Schlaganfall erlitten, der ihn teilweise gelähmt hatte. Sein Pfleger saß lesend an dem alten Korbtisch. Herr Robles winkte mir mit seinem gesunden Arm zu. Ich winkte zurück, stützte dann mein Kinn in die Hände, die Ellbogen auf die Knie, und warf immer wieder Blicke auf sie, während ich nach George Ausschau hielt. Nach fast einer Stunde kam George im Anzug aus der Haustür. Ich richtete mich auf und fragte mich, wie er den Hügel wieder hinaufgekommen war, ohne dass ich ihn gesehen hatte. Es musste noch einen anderen Weg geben, den ich nicht entdeckt hatte.

Er blieb stehen und sprach mit seinem Vater. Beide sahen mich an, und George winkte. Er küsste seinen Vater auf die Wange, stieg ins Auto und fuhr den Hügel hinunter. Mr. Robles ließ seinen Mann seinen Rollstuhl wieder ins Haus rollen. Meine Neugierde packte mich; mir fiel kein anderer Weg ein. Da mein Vater noch eine Weile nicht nach Hause kommen würde, steckte ich den Kopf durch die Hintertür und sagte Wanda, unserer Haushälterin und Köchin, dass ich wandern gehen würde. Wanda war meine Nanny geworden, nachdem meine Mutter kurz nach meiner Geburt gestorben war. Ich liebte Wanda. Obwohl sie schwarz war, behandelte ich sie wie meine Mutter.

Ich eilte zurück zur Höhle und untersuchte sorgfältig den gesamten Hang unterhalb des Hauses. Er war jedoch ziemlich steil, und es gab nicht einmal einen Pfad, der hinaufführte. Als Pfadfinder suchte ich nach Spuren, die darauf hindeuteten, dass George den Hügel zu seinem Haus hinaufgestiegen war. Es gab keine solchen Spuren, nicht einmal einen abgebrochenen Zweig. Ich stand am Höhleneingang, aber es kam mir nicht in den Sinn, in ihre Tiefen vorzudringen.

Er musste den einzigen Pfad zurückgegangen sein, und ich hatte ihn einfach verpasst. Ich zuckte mit den Schultern und dachte, genau das müsse passiert sein, und stapfte zurück zum Haus. Papa war da, und Wanda hatte das Abendessen fertig. Ich verdrängte die Ereignisse der letzten Stunden. Papa wäre bestimmt neugierig geworden, wenn ich so in Gedanken versunken gewesen wäre.

George hat mir nie gesagt, ich solle niemandem erzählen, was ich ihn und Walt in der Höhle hatte tun sehen. Trotzdem habe ich es niemandem erzählt. Mit der Zeit verbannte ich die Erinnerung an meinen Wunsch und vergaß ihn. Es war etwas, das niemals in Erfüllung gehen würde. Über diesen Tag in der Höhle wurde nie gesprochen – bis etwa einen Monat vor meinem 21. Geburtstag.

Ich war damals im zweiten Studienjahr an der CSU in Los Robles und Mitglied des Schwimmteams. Nach dem Training stürmte ich eines Nachmittags durch die Hintertür und sah meinen Vater und George am Küchentisch sitzen. Beide lächelten freundlich, aber ich sah die Besorgnis in ihren Augen, als sie mich musterten. Anstatt sie anzusprechen, ging ich zum Kühlschrank und holte mir eine Cola. Ich öffnete sie und trank sie in einem Zug aus. Mein Vater sagte: „John, setz dich bitte zu uns und sprich mit uns.“

Ich zog einen Stuhl am Ende des Tisches heraus, drehte ihn um und setzte mich mit auf die Lehne gestützten Armen hin. „Worüber reden wir?“, fragte ich.

„Du“, sagte Papa.

„Und was ist mit mir?“, fragte ich, und fühlte mich ziemlich überheblich.

„Wir haben über deinen bevorstehenden Geburtstag gesprochen“, sagte George. Ich fragte mich, warum Dad mit George über meinen Geburtstag reden sollte. Dann erinnerte ich mich an unser Gespräch vor der Höhle vor sechs Jahren und begriff, dass es genau andersherum war. George hatte mit Dad über meinen 21. Geburtstag gesprochen. Ich drehte mich um und sah ihn an. Er wurde etwas rot, und da wusste ich, dass er Dad von meinem Wunsch und seinem Versprechen erzählt hatte. Er und Dad waren schon immer eng verbunden gewesen, solange ich denken konnte.

Die Muskeln um meinen Mund spannten sich an, als ich die Stirn runzelte. Ich warf einen Blick auf meinen Vater, der mich unbeteiligt ansah. „Und was ist mit meinem Geburtstag?“, fragte ich emotionslos und blickte abwechselnd zu ihm.

Es war George, der sprach. „Ich habe deinem Vater von deinem Geburtstagswunsch und meinem Versprechen erzählt.“

Dass er meinem Vater von meinem Geburtstagswunsch und seinem Versprechen erzählt hatte, bedeutete, dass er meinem Vater gerade von mir erzählt hatte; aber damit verriet er sich auch selbst. Mir war schon lange klar, dass ein Mann, egal ob verheiratet oder nicht, schwul war, wenn er Sex mit anderen Männern mochte. Ich fragte mich, ob er meinem Vater von sich erzählt hatte oder ob mein Vater es bereits wusste. Obwohl mein Vater und ich ein enges Verhältnis haben, hatte ich nie mit ihm über meine Gefühle gesprochen. Wozu auch? Ich hatte noch nie etwas mit einem Mann gehabt. Ich sah meinen Vater an, und er wirkte kein bisschen beunruhigt. Mir fielen verschiedene Reaktionen ein.

„Ich war fünfzehn“, sagte ich. George wirkte angesichts meiner Antwort ziemlich niedergeschlagen.

Glaubte er wirklich, ich würde positiv reagieren, wenn er es meinem Vater erzählte? Er hatte mich in eine schwierige Lage gebracht. Ich warf meinem Vater einen Blick zu und fragte mich, wie er wohl die Offenbarung aufnahm, dass ich mit George schlafen wollte.

Er lächelte gequält. „Ich liebe dich, mein Sohn. Wenn du das willst und es dich glücklich macht, dann …“ Er senkte leicht den Kopf, als ob ihm der Rest des Satzes im Halse stecken geblieben wäre. Papa und ich sahen uns an. Seine Augen sagten alles, was ich wissen musste. Er liebte mich bedingungslos.

„Willst du damit sagen, dass es nicht mehr das ist, was du willst?“, fragte George.

Ich sah George an. Ich war immer noch sauer auf ihn, weil er hinter meinem Rücken zu Dad gegangen war, aber als ich darüber nachdachte, wurde mir klar, dass er mich an meinem Geburtstag überraschen wollte. Dafür musste er aber seine eigene Sexualität offenbaren. Dad wirkte nicht verärgert und saß immer noch am Tisch, also nahm ich an, dass er mit uns einverstanden sein musste. Ich beschloss, die Sache direkt anzugehen; ich hatte ja nichts zu verlieren. Ich sah George in die Augen und sagte: „Ich habe es dir damals schon gesagt, und ich sage es dir jetzt vor Dad. Ich habe dich immer geliebt. Das wird sich nie ändern. Es wird niemals schwächer werden. Mir ist bewusst, dass du älter bist als ich, aber das spielt keine Rolle mehr. Ich weiß es zu schätzen, dass du Dad so sehr respektierst, dass du mit ihm darüber sprichst, aber in ein paar Tagen wird es ihn nichts mehr angehen.“

Ich schluckte und sah meinen Vater an. Ich konnte nicht deuten, was er fühlte oder dachte. Ich spürte aber, dass er etwas Bestätigung brauchte. „Ich werde irgendwann heiraten und meinen Platz in deiner Bank einnehmen, Papa. Ich möchte auch Kinder haben. Aber nur einmal möchte ich diesem Mann meine Liebe gestehen.“ Ich nickte George zu. „Ich erwarte nicht, dass du meine Gefühle für ihn verstehst, aber ich weiß deine Akzeptanz zu schätzen. Ich liebe dich, Papa.“

„Ich verstehe das, John. Ich werde es dir nicht erklären, aber ich verstehe es.“

Ich starrte meinen Vater einen Moment lang an, während mir der unwahrscheinliche Gedanke durch den Kopf ging, dass er und George vielleicht zusammen sein könnten… Ich verwarf diesen Gedanken sofort; ich respektiere meinen Vater zu sehr. Er hat sich nie in mein Privatleben eingemischt; ich würde mich niemals in seins wagen. Dasselbe galt für George. Wäre ich an jenem Tag vor fast sechs Jahren nicht in die Höhle gegangen und hätte George mich nicht befragt, hätte ich niemals etwas über meinen Wunsch gesagt oder getan.

George strich mir über den Unterarm, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. „Du bist also nicht verärgert, dass ich deinen Wunsch mit deinem Vater besprochen habe und meine Pläne, mein Versprechen einzulösen?“

Mein erster Impuls war, ihn anzulächeln, aber aus irgendeinem Grund empfand ich das Ganze als sehr förmlich – so wie wenn ein Mann den Vater um die Hand seines Kindes bittet. Und so antwortete ich ihm auch: „George, mein ganzes Leben lang hast du mich wie etwas Besonderes behandelt … wie jemanden, der älter ist, als ich war. An dem Tag, als du mir versprochen hast, meinen Wunsch zu erfüllen, hast du mich nie mit Gewalt bedroht, wie es die meisten anderen getan hätten. Du hast mich nicht einmal gebeten, es niemandem zu erzählen. Das hat mir so viel bedeutet. Du hast mir blind vertraut. Dadurch bist du in meiner Achtung noch weiter gestiegen. Dass du Papas Einverständnis eingeholt hast, zeigt mir, dass du dich wirklich um mich sorgst und mich und meinen Vater respektierst. Ich liebe dich, George. Nein, ich bin nicht sauer.“

George wirkte erleichtert. Jetzt war die Zeit für Rache gekommen; ich grinste innerlich, fühlte mich ein wenig boshaft, behielt aber eine ernste Miene, schüttelte den Kopf und sagte: „Ich kann es nicht fassen, dass du dich wirklich mit Dad hingesetzt und besprochen hast, wie ich meine Unschuld verlieren werde.“

Der Ausdruck des Erstaunens auf Georges und auch auf Dads Gesicht war unbezahlbar. „Das ist doch nicht dein Ernst!“, sagten beide fast gleichzeitig.

„An jenem Tag am Hang, als ich fünfzehn war, beschloss ich, mich für dich aufzubewahren.“ George erbleichte – er sah mich nur an, als hätte ich ihm unerwartet in den Magen geschlagen.

„Verdammt, Junge“, sagte Dad. „Ich habe gesehen, wie sich die Mädchen überschlagen haben, um deine Aufmerksamkeit zu erregen, und sogar ein paar deiner Kumpel. Ich dachte wirklich, du würdest das ausnutzen, und George wäre einfach nur eine weitere Errungenschaft für dich gewesen.“

„Warum willst du ausgerechnet einen älteren Mann wie mich als Ersten?“, krächzte George.

„Du bist erst zweiunddreißig. Papa ist neunundvierzig und noch lange nicht alt. Also, wohin fahren wir zu meinem Geburtstag?“

Die Frage brachte George wieder in seine Gelassenheit. Er grinste verschmitzt und zwinkerte Dad zu. „Was lässt dich denn glauben, dass ich die Überraschung verderben werde?“ Verdammt, ist der gutaussehend! Die grauen Haare an seinen Schläfen machten ihn in meinen Augen noch begehrenswerter.

„Oh Mann“, stöhnte ich und goss es darüber. „Willst du mich wirklich einen ganzen Monat warten lassen?“

"Ach, du armer Junge, es sind doch nur siebenundzwanzig Tage."

"Du zählst?"

George grinste lüstern. „Verdammt ja, ich zähle mit, und ich habe vor, dich auf jede erdenkliche Weise zu verwöhnen.“

Ich warf einen Blick auf Dad. Auch er grinste. Mir wurde knallrot. Ich hielt die Peinlichkeit nicht mehr aus. Ich sprang von meinem Stuhl auf. „Ich muss los“, sagte ich und rannte die Treppe hoch, in der Hoffnung, dass sie nicht bemerkt hatten, wie aufgeregt ich war, als Georges Aussage in mir hochkam.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Wenn Wünsche Fische wären - von Frenuyum - 03-21-2026, 04:55 PM
RE: Wenn Wünsche Fische wären - von Frenuyum - 03-21-2026, 04:57 PM
RE: Wenn Wünsche Fische wären - von Frenuyum - 03-21-2026, 05:00 PM
RE: Wenn Wünsche Fische wären - von Frenuyum - 03-21-2026, 05:00 PM
RE: Wenn Wünsche Fische wären - von Frenuyum - 03-21-2026, 05:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste