FrenuyumDas willst du nicht wissen
Kapitel 01

Obwohl Steve den Wecker schnell ausschaltete, hörte ich ihn noch ein paar Sekunden lang, bevor er überhaupt aufgestanden war. Als ich das zweite Mal aufwachte, stand er vor dem Spiegel und band sich die Krawatte um. Ich griff nach meiner Brille auf dem Nachttisch, um meinen gutaussehenden Partner besser betrachten zu können. Er bemerkte die Bewegung, zwinkerte mir zu und lächelte in den Spiegel. Verdammt, jedes Mal, wenn ich ihn beim Fertigmachen für die Schule beobachtete, musste ich an die alte Klage der Frauen denken: Männer werden mit dem Alter immer vornehmer, Frauen aber nur alt. So ging es mir mit Steve und mir. Mit 56 sah er besser aus als sechzehn Jahre, als ich ihn kennengelernt hatte. Sein Haar war größtenteils grau, und er hatte Fältchen um die Augen und den Mund, aber er wirkte definitiv vornehm. Ich war vier Jahre jünger und ließ mir alle sechs Wochen meine leicht ergrauenden Haare in ihre natürliche Farbe zurückversetzen, aber wenn ich in den Spiegel schaute, dachte ich nicht nur, dass ich alt aussah, sondern dass ich meinem Vater ähnelte.

Steve band seine Krawatte zu Ende, nahm ein Sakko aus dem Schrank und ging quer durchs Zimmer zum Bett, wobei er mich auf die Stirn küsste.

„Morgen, Tom. Wir sehen uns in ein paar Minuten unten.“

Er drehte sich um und verließ das Zimmer, sodass ich mich für den Tag fertig machen konnte. Ich schleppte mich ins Badezimmer, stellte das Wasser in der Dusche ein und ließ mich eine Weile unter der Dusche erwachen. Steve war der Morgenmensch in unserer Beziehung. Als ich ausreichend sauber und wach war, rasierte ich mich, putzte mir die Zähne und föhnte meine Haare, bevor ich mich anzog. Anders als Steve mit seinem Hemd, der Krawatte und dem Sakko trug ich ein Poloshirt und Chinos. Es lag nicht nur an unseren unterschiedlichen Berufen, sondern auch an unserem Stil. Unsere Freunde wunderten sich oft, wie zwei so ungleiche Menschen nach sechzehn Jahren so glücklich zusammen sein konnten. Aber wir wussten, dass unsere Unterschiede nur oberflächlich waren. Im Grunde passten wir zusammen. Er kümmerte sich unglaublich gut um mich, und obwohl ich nicht genau wusste, was ich für ihn tat, war es offenbar das, was er wollte und brauchte.

Meine Nase folgte dem Duft des Frühstücks hinunter in die Küche. Steve saß am Tisch und las Zeitung. Vor ihm stand ein fast leerer Teller und eine halbe Tasse Kaffee. Ich schenkte mir eine Tasse ein, gab Milch und Zucker hinzu und stellte sie auf den Tisch, bevor ich mir einen Teller mit Rührei und Würstchen aus dem Ofen holte. Während ich mich hinsetzte und einen Schluck Kaffee nahm, faltete er die Zeitung zusammen und legte sie auf den Tisch.

"Gibt es irgendwelche aufregenden Neuigkeiten?"

„Auf politischer Ebene die übliche Haushaltskrise in Trenton und allgemeine Inkompetenz in Washington. Ein weiterer Bischof, der beschuldigt wird, vor hundert Jahren Sex mit einem Kind gehabt zu haben, und eine weitere hübsche blonde Studentin, die irgendwo im Westen verschwunden ist.“

„Alles wie immer also. Ich brauche die Zeitung nicht zu lesen.“

„Es sei denn, Sie möchten über die große, halblokale Geschichte des organisierten Verbrechens lesen.“

„Halblokal? Was soll das sein?“ Ich langte eifrig zu.

„Ein Fall von ‚Man kann zwar weglaufen, aber sich nicht verstecken‘ oder vielleicht ‚Was man sät, das erntet man‘ oder was auch immer sonst noch so ein Klischee ist. Anscheinend ist ein hochrangiger lokaler Mafioso vor fast zwanzig Jahren ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen worden, nachdem seine Aussage einige seiner Komplizen hinter Gitter gebracht hatte. Neulich wurde er in seiner Einfahrt in Arizona umgebracht.“

Ich hatte ein flaues Gefühl im Magen und meine Hand zitterte. Ich musste beide Hände benutzen, um die Tasse auf den Tisch zu stellen.

„Verrückt? Du hast wohl zu viel Sopranos geschaut.“ Ich holte tief Luft und fragte so beiläufig wie möglich: „War es jemand, von dem du schon mal gehört hast?“

„Nein, nicht, dass ich mich mit den Mafia-Größen auskenne, aber ich glaube, ich hätte mich an seinen Spitznamen erinnert.“ Er nahm die Zeitung und las sie. „Richard ‚Big Dick‘ Palermo.“

Der Knoten in meinem Magen zog sich zusammen. Verdammt, nicht Richie. Irgendwie wusste ich sofort, als Steve die Geschichte erwähnte, dass er es sein musste, aber ich hoffte inständig, dass es nicht so war. Meine Gedanken schweiften ab, während Steve fortfuhr.

„Woher nehmen die bloß diese Namen? Ich frage mich, ob der eine das bedeutete, was ich denke, dass er bedeutete.“

"Ja, das hat es", antwortete ich gedankenverloren.

"Was? Woher willst du so etwas wissen?"

„Das willst du nicht wissen.“ Wider Willen musste ich lächeln, als mir klar wurde, was ich gesagt hatte. Das waren so ziemlich die ersten Worte, die ich über Richie gehört hatte, und sie waren mir immer im Gedächtnis geblieben.

"Du meinst, du kanntest ihn? Wie zum Teufel sollte man so jemanden kennen?"

„Das ist eine lange Geschichte, eine sehr lange Geschichte.“

"Verdammt, das ist dein Ernst, du kanntest ihn wirklich. Erzähl mir davon."

„Vielleicht später. Du kommst zu spät.“ Ich war mir nicht sicher, ob ich darüber reden wollte, aber es stimmte auch, dass er gehen musste. Er warf einen Blick auf die Uhr.

„Stimmt. Ich möchte ja nicht den ganzen Hörsaal voller Erstsemester enttäuschen, indem ich am Montagmorgen nicht zur Wirtschaftsvorlesung erscheine.“ Er stand auf, stellte sein Geschirr in die Spüle und schnappte sich seine Aktentasche. „Aber ich will heute Abend alles über dich und diesen Typen mit dem großen Schwanz hören.“

Sobald er in der Garage verschwunden war, stand ich auf und warf die Reste meines Frühstücks in den Müll. Mir war der Appetit vergangen. Ich füllte meine Tasse nach, setzte mich und nahm die Zeitung, um die grausamen Details zu lesen. Nicht, dass es viele Details gegeben hätte. Er war in seiner Einfahrt in Scottsdale, Arizona, gefunden worden, auf dem Rücken liegend, dreimal in die Brust geschossen. Keine Zeugen, keine Hinweise darauf, wer es getan haben könnte. Eine einfache Hinrichtung im Gangstermilieu. Der Großteil des Artikels war eine Zusammenfassung seiner kriminellen Karriere vor seinem Verschwinden im Zeugenschutzprogramm. Viel davon wusste ich nicht schon. Das meiste, was ich über diesen Teil seines Lebens wusste, hatte ich vor langer Zeit aus der Zeitung erfahren. Das meiste, aber nicht alles. Er hatte nicht gern mit mir über seine Geschäfte gesprochen, und das war mir recht, aber ab und zu, gegen Ende, hatte er sich mir geöffnet.

Ich schüttelte endlich meine Depression ab, räumte das Geschirr in die Spülmaschine und brachte die Küche in Ordnung. Als ich den Wagen aus der Garage fuhr und das Reihenhaus betrachtete, musste ich an Richie denken. Auf der 16 Kilometer langen Fahrt von Morristown nach Boonton auf der I-287 dachte ich an ihn. Ich parkte auf dem städtischen Parkplatz und ging die Hauptstraße entlang zu meinem Antiquitätenladen. Ich blieb gegenüber stehen und betrachtete das Schild über dem Fenster: „Antike Schätze“. Ich hatte ihn eigentlich „Älter als die Erde“ nennen wollen, aber Richie hatte mich überzeugt, dass ich, wenn ich schon ein Vermögen für gebrauchte Möbel verlangen wollte, einen vornehmeren Namen brauchte. Er hatte wie immer recht.

Ich ging hinein und machte mich bereit für einen, wie ich vermutete, ruhigen Tag. Die meisten anderen Antiquitätenläden in der Straße hatten montags geschlossen, aber Steve konnte in den meisten Semestern dienstags keine Vorlesungen ansetzen, sodass ich dann schließen konnte. Ich richtete mich hinter dem Tresen ein und nahm das Buch zur Hand, das ich gerade las, aber ich konnte mich nicht darauf konzentrieren. Meine Gedanken wanderten zurück zu den Anfängen, dem Sommer '71.

* * *

Ich war gerade achtzehn geworden und hatte zwei Wochen zuvor meinen Abschluss an der Livingston High School gemacht. Ich war ziemlich sozial isoliert, aber nicht der typische Teenager-Nerd. Ich fand mich eigentlich ganz okay aussehend: 1,78 m groß, schlank, braune Haare und Augen. Okay, die Brille wirkte etwas nerdig. Aber meine soziale Isolation hatte ich mir selbst auferlegt. Ich war schwul und versuchte verzweifelt, es zu verbergen. Ich hatte es nie jemandem erzählt oder etwas unternommen, aber ich hielt mich lieber im Hintergrund, aus Angst, dass es jemand bemerken würde. Meine Schüchternheit machte es nicht einfacher.

Im zweiten Jahr hatte ich einen Sommerjob als Pflegehelfer im St. Barnabas Medical Center. Meine Aufgabe bestand darin, so ziemlich alle nicht-medizinischen Tätigkeiten für die männlichen Patienten zu übernehmen. Dazu gehörten Hilfe beim Waschen und Essen, Bettenmachen, Rückenmassagen, Wasserkrüge auffüllen und Besorgungen erledigen. Der Tag begann um sieben Uhr, was nicht einfach war, da ich schon damals kein Morgenmensch war. Während die Krankenschwestern der Tagschicht den Bericht von der Nachtschwester entgegennahmen, gingen die Pflegehelferin und ich von Zimmer zu Zimmer und dokumentierten Temperatur, Puls und Atmung. Ich kümmerte mich um die Männer, sie um die Frauen.

Wir hatten alle eine Patientenliste bekommen, und mir fiel auf, dass am Vortag, als ich frei hatte, ein männlicher Patient in eines der Einzelzimmer aufgenommen worden war. Viele Patienten waren kaum wach, als wir ihre Zimmer betraten. Einige schliefen noch, und ich ging meistens an ihnen vorbei und kümmerte mich erst am Ende um sie, damit sie noch ein paar Minuten schlafen konnten. Der neue Patient in Zimmer 5210 hingegen war hellwach und sah sich die Today Show im Fernsehen an. Er sah ungefähr so ​​alt aus wie meine Eltern, war aber in deutlich besserer Verfassung als mein Vater. Er saß nur mit einer Pyjamahose bekleidet im Bett und gab den Blick auf seine glatte, wohlgeformte Brust frei. Er warf mir kaum einen Blick zu, als ich meine Liste auf den Nachttisch legte.

"Was willst du, Kleiner?"

„Ich muss Ihre Temperatur und Ihren Puls messen, Sir.“ Ich bemerkte, wie sein Blick kurz zu mir huschte, als ich „Sir“ sagte. Ich hatte seinen Namen auf der Liste nicht beachtet und wusste daher nicht, wie ich ihn sonst ansprechen sollte.

„Dann mach schon.“ Er ignorierte mich und blickte wieder auf den Fernseher.

Ich steckte ihm das Thermometer in den Mund und nahm sein Handgelenk, um seinen Puls zu ertasten. Ich war darin geschult worden, den Puls zehn Sekunden lang zu zählen und mit sechs zu multiplizieren, dann weitere zehn Sekunden die Atmung zu zählen, während ich so tat, als würde ich immer noch den Puls messen. So wurden die Patienten nicht verlegen und veränderten ihre Atmung nicht. Während ich beobachtete, wie sich sein Brustkorb hob und senkte, war ich fasziniert von seinen glatten Muskeln und großen Brustwarzen. Ich weiß, dass ich weit über die zehn Sekunden hinaus weitergezählt habe.

„Wenn du mit dem Halten meiner Hand fertig bist, kannst du mir dann dieses Ding aus dem Mund nehmen?“, murmelte er.

Ich ließ sein Handgelenk los, holte das Thermometer heraus, las den Wert ab und notierte ihn auf meiner Liste. Dabei betrachtete ich ihn genauer. Er hatte schwarzes, gewelltes Haar und sehr dunkle Augen. Seine Nase war groß und hatte einen Höcker, aber sie war nicht hässlich. Trotz seines Alters fand ich ihn sehr attraktiv. Mein Blick wanderte an seinem Körper hinunter. Sein Schlafanzug saß etwas eng und staute sich im Schritt. Dort zeichnete sich eine deutliche Wölbung ab, die, wie ich annahm, nicht aus reiner Baumwolle bestehen konnte.

„Noch was, Kleiner?“ Ich riss den Blick von seinem Schritt los und sah, dass er mich anstarrte. Ich wurde rot und fragte mich, ob er bemerkt hatte, was ich ansah.

"N-nein, das war's."

"Dann verschwinde von hier."

Ich eilte aus dem Zimmer und ging den Flur entlang. Irgendetwas an ihm faszinierte mich, aber gleichzeitig ängstigte es mich auch. Er war sexy, aber nicht besonders angenehm. Nachdem ich die Vitalfunktionen überprüft hatte, brachte ich meine Liste zurück zum Schwesternzimmer. Die Nachtschwester war gerade im Begriff zu gehen, aber ich hörte noch ihre letzten Worte an die Stationssekretärin.

„Sagt den Mädchen, sie sollen in Zimmer 5210 auf Herrn Palermo aufpassen. Er ist ein richtiger Wirbelwind.“

"Ja, das ist uns gestern bei seiner Einlieferung aufgefallen."

Ich verbrachte die nächsten Minuten damit, meine Daten in die Patientenakten einzugeben und erhielt anschließend eine Liste meiner Patienten für den Tag. Mir fiel auf, dass mir alle Männer einer Seite des Flügels zugeteilt worden waren, mit Ausnahme von Zimmer 5210. Ich fragte die Stationsschwester danach.

„Halt dich von dem Mann fern, Tom. Der bringt nur Ärger.“ Sie sah mich sehr ernst an. Sie war in den besten Jahren und hatte eine etwas mütterliche Art mir gegenüber.

„Warum? Er war heute Morgen etwas unruhig, als ich seine Vitalfunktionen überprüfte, und ich hörte die Nachtschwester sich über seine umherstreifenden Hände beschweren, aber das sollte für mich kein Problem sein. Was ist das Problem?“

Sie seufzte. „Das willst du nicht wissen.“

Ich war den Rest des Vormittags mit meinen Patienten beschäftigt und dachte nicht an ihn. Nach dem Mittagessen räumte ich den Wäscheschrank auf, eine meiner üblichen Nebentätigkeiten. Er lag direkt gegenüber von Zimmer 5210, und ich konnte Herrn Palermo im Bett liegen sehen. Er hatte sich immer noch nichts angezogen. Ich warf ihm immer wieder verstohlene Blicke zu, bemüht, es nicht zu offensichtlich zu machen. Als ich einmal hinübersah, starrte er mich an, und ich wandte schnell den Blick ab. Ich war fast fertig, als ich wieder hinübersah und ihn im Türrahmen seines Zimmers stehen sah, nur etwa vier Meter entfernt, und den Flur auf und ab blickte. Er nickte mir zu und schaute dann wieder den Flur entlang. Seine linke Hand wanderte zu seinem Schritt, und er betastete sich. Ich war mir nicht sicher, ob er sich kratzte oder sich selbst befriedigte, aber was auch immer es war, er hatte deutlich mehr als nur eine Handvoll. Ich starrte es einen Moment lang an und sah dann zu ihm auf. Er sah mich direkt an. Er nickte leicht, grinste mich höhnisch an, drehte sich dann um und ging zurück in sein Zimmer, was mich mehr als nur ein wenig verunsicherte.

Am nächsten Morgen war ich etwas angespannt, als ich sein Zimmer betrat. Er saß wie üblich halbnackt im Bett und sah wieder fern. Er warf mir kaum einen Blick zu und sagte nichts, öffnete aber den Mund, als ich ihm das Thermometer hinhielt und sein Handgelenk anhob. Ich schaute auf seinen Schritt und bemerkte, dass die Wölbung viel größer war als am Vortag. Sie reichte bis zum linken Hosenbein seines Pyjamas, und er sah aus, als wäre er fast erregt. Bei dem Gedanken daran spürte ich, wie mein eigener Penis hart wurde, und hoffte, dass man es durch meine weiße Uniformhose nicht sehen konnte. Ein paar Mal bewegte sich seine linke Hand, und seine Finger streiften beiläufig seine Wölbung. Als ich fertig war, war ich komplett erregt, und als ich an mir heruntersah, war es unübersehbar. Ich notierte seine Daten und verließ schnell das Zimmer. Er hatte kein Wort mit mir gewechselt, während ich da war, aber mir beim Gehen denselben höhnischen Blick zugeworfen.

Als ich anfing, mit meinen Patienten zu arbeiten – ihnen erst beim Waschen zu helfen, dann ihre Betten zu machen –, war ich froh, dass er mir nicht zugeteilt worden war. Der Mann erregte mich, machte mich aber gleichzeitig sehr nervös. Nach dem Mittagessen arbeitete ich wieder im Wäscheschrank und blickte über den Flur zu seinem Zimmer. Diesmal stand er direkt im Türrahmen, sodass ihn niemand im Flur sehen konnte. Ich erstarrte, als ich nach unten schaute und seinen Penis aus dem Hosenschlitz seines Pyjamas ragen sah. Er war steinhart, und er umfasste ihn mit der linken Hand und streichelte ihn langsam. Er sah riesig aus. Die einzige Erektion, die ich je gesehen hatte, war meine eigene. Meine war etwa 15 Zentimeter lang, und soweit ich wusste, war das durchschnittlich, aber seine sah doppelt so groß aus. Ich wusste, dass das nicht sein konnte, aber sie war enorm. Meine Augen klebten daran, während er sie streichelte. Ein Geräusch im Flur riss mich aus meinen Gedanken. Ich blickte in die Richtung des Geräusches und sah die Medikamentenschwester mit ihrem Wagen kommen. Ich sah ihn an, nickte ihr mit dem Kopf zu und wandte mich dann wieder dem Richten von Bettwäsche und Handtüchern zu. Als ich eine Minute später den Kleiderschrank verließ, lag er schon wieder im Bett und sah fern.

Ich kriegte das Bild von diesem riesigen Penis nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte mehr über den Mann wissen, also ging ich zum Schwesternzimmer und holte seine Akte. Zuerst sah ich mir die persönlichen Daten an. Richard Palermo war 38, nicht ganz so alt wie meine Eltern, römisch-katholisch, verheiratet und wohnte in Short Hills. Ich suchte nach seiner Diagnose, dem Grund für seinen Krankenhausaufenthalt. Morbus Crohn. Ich hatte keine Ahnung, was das war. Er musste eine spezielle Diät einhalten und hatte alle möglichen Tests und Röntgenaufnahmen geplant. Ich hatte keinerlei medizinische Vorkenntnisse, also sagte mir das alles nichts. Plötzlich bemerkte ich Karen, die schwarze, etwa dreißigjährige Pflegehelferin, die mir über die Schulter schaute.

„Du solltest dich vor dem Kerl in Acht nehmen, Tom. Der ist gefährlich.“

„Gefährlich? Was meinen Sie damit?“

Sie blickte sich um, bevor sie mit gedämpfter Stimme antwortete: „Ich habe gehört, er sei in der Mafia.“

„Auf keinen Fall! Das gibt es nur im Film. So etwas existiert in Wirklichkeit nicht.“

Sie sah mich skeptisch an. „Du bist wirklich ein naiver Junge, nicht wahr? Es gibt hier ganz bestimmt organisiertes Verbrechen. Ich weiß nicht, ob man es wirklich Mafia nennt, aber was auch immer es ist, dieser Kerl steckt mittendrin. Man munkelt, er empfange mitten in der Nacht heimlich Besuch, der sich über die Hintertreppe anschleicht. Halte dich besser von ihm fern.“

Ich konnte es immer noch nicht fassen. So etwas passierte nicht in den Vororten von New Jersey. Gangster gab es in der Stadt, wenn überhaupt. Und obwohl Mr. Palermo nicht gerade nett war, verhielt er sich nicht wie ein gefährlicher Krimineller. Ich saß da ​​und dachte darüber nach, als die Gegensprechanlage summte. Ich sah auf das Bedienfeld, und die Nummer 5210 leuchtete auf. Ich drückte den Knopf und nahm den Hörer ab.

"Ja, Sir, kann ich Ihnen helfen?"

"Ist das der Junge, der morgens meine Temperatur misst?"

"Ja, das ist es. Kann ich Ihnen etwas bringen?"

„Eigentlich ... habe ich heute etwas Rückenschmerzen. Wie wäre es, wenn Sie herkommen und mir eine Massage geben?“

Ich zögerte. Rückenmassagen gehörten zu meinem Job. Viele bettlägerige Patienten brauchten sie, um die Durchblutung anzuregen und Wundliegen vorzubeugen. Und das ständige Liegen im Bett verursachte manchen Patienten Schmerzen.

„Äh, ja, aber es ist eher eine Rückenmassage als eine richtige Massage. Ich bin ja kein Profi.“

„Egal, Hauptsache, es fühlt sich gut an.“

Nervös näherte ich mich seinem Zimmer. Wie immer saß er aufrecht im Bett und sah fern. Als ich eintrat, drückte er den Knopf, um das Kopfteil des Bettes herunterzuklappen.

„Zieh den Vorhang zu, Junge, es hat doch keinen Sinn, sich hier vor der ganzen Welt zu blamieren.“ Er drehte sich auf den Bauch und zog seinen Pyjama herunter, bis nur noch sein Po zu sehen war. Für einen alten Mann hatte er einen ziemlich festen, runden Hintern. Ich zog den Vorhang zu, um die Sicht vom Flur aus zu versperren, und holte die Lotion von seinem Nachttisch.

"Wie heißt du, Kleiner?"

"Ähm, Tom, Tom Webber."

„Okay, Tom, du kannst mich Richie nennen. Mal sehen, was du kannst. Meine Muskeln sind total verspannt, seit ich hier im Zimmer festsitze. Mal sehen, ob du ein paar Verspannungen lösen kannst.“

Ich gab ihm etwas Lotion auf den Rücken und begann, sie einzumassieren, indem ich mit den Händen seinen Rücken entlang nach oben, über seine Schultern und dann an seinen Seiten hinunterstrich. Nach ein paar Minuten dieses Aufwärmens konzentrierte ich mich auf kleinere Bereiche, knetete seine Muskeln und drückte fester zu, wenn er es mir wünschte. Zum Schluss kehrte ich zu den ursprünglichen kreisenden Bewegungen zurück. Die meisten Männer, denen ich das bisher gemacht hatte, waren wirklich alt, so um die sechzig oder älter, daher war es schön, jemanden Jüngeren mit festen Muskeln zu spüren, jemanden, bei dem ich nicht so sanft sein musste. Aber als ich fertig war, war auch der Muskel zwischen meinen Beinen ziemlich hart.

Als ich fertig war, drehte er sich auf den Rücken.

„Okay, Tom, nur noch eine Kleinigkeit.“ Ich schaute hinunter, und sein steifer Penis spannte sich unter dem Stoff seines Pyjamas. Er hob sein Gesäß vom Bett und zog die Hose herunter, sodass sein praller Schwanz zum Vorschein kam. Ich hatte Todesangst, konnte aber nicht anders, als ihn anzustarren. „Nur zu, Junge. Du bist doch schwul, oder? Mach, was du am besten kannst.“

Ich konnte mich immer noch nicht bewegen. Mein Kopf schrie mir zu, wegzulaufen, so weit weg wie möglich von ihm zu kommen, aber meine Augen klebten an seinem Penis, und mein Körper folgte meinen Augen, nicht meinem Verstand. Er packte mein Handgelenk und zog mich näher heran. Ich sah ihm in die Augen und muss so verängstigt gewirkt haben, wie ich mich fühlte, denn als er wieder sprach, war er zwar leiser, aber nicht weniger grob.

"Denk nicht so viel drüber nach, Tom. Du bist ein Schwanzlutscher, also lutsch einfach meinen Schwanz. Ist doch nichts Schlimmes. Jeder tut, was er tun muss."

Er zog mich noch näher an sich heran, legte mir eine Hand auf die Schulter und beugte mich mit seiner Kraft zu seinem riesigen Penis hinunter. Er war nur wenige Zentimeter von meinem Gesicht entfernt, und ich war überwältigt. Er war mindestens anderthalbmal so groß wie meiner, sowohl in der Länge als auch im Durchmesser. Aus der Eichelöffnung sickerte ein klarer Tropfen. Ohne nachzudenken, streckte ich meine Zunge heraus und leckte ihn ab.

"Ja, genau so, Baby, lass dich einfach gehen."

Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Ich meine, ich hatte schon viele Fantasien vom Schwanzlutschen gehabt, aber ich wusste nicht genau, wie ich es anstellen sollte. Ich fuhr mit der Zunge wieder über die Eichel und dann um den Rand der Eichel. Ich wusste, dass es falsch war. Jeden Moment konnte jemand reinkommen. Ich war schließlich auf der Arbeit! Und ich mochte diesen Kerl nicht mal. Aus irgendeinem Grund fand ich ihn unglaublich heiß, aber er war sehr grob und bedrohlich. Trotzdem konnte ich mich nicht beherrschen. Es war, als hätte ich achtzehn Jahre lang Hormone aufgestaut, die jetzt endlich herausbrachen. Ich nahm die Eichel in den Mund und fuhr wieder mit der Zunge um den Rand. Sie war so dick, dass ich meinen Mund kaum weit genug öffnen konnte. Ich versuchte, sie zu lutschen und ein Stück des Schafts in mich hineingleiten zu lassen. Er schlug mir leicht gegen den Kopf.

"Pass auf deine Zähne auf, Kleiner. Ich weiß, wir sind im Krankenhaus, aber ich möchte nachher keine medizinische Behandlung benötigen."

Ich versuchte es erneut und konzentrierte mich diesmal darauf, meine Zähne von ihm fernzuhalten. Ich zog die Lippen über meine Zähne, und das schien zu funktionieren. Trotzdem schaffte ich es nicht einmal, die Hälfte seines langen Gliedes in den Mund zu nehmen. Jedes Mal, wenn er meinen Rachen berührte, würgte ich. Er zog mich von sich weg.

„Atme einfach ein paar Mal tief durch und entspann dich, Junge. Keine der Weiber, mit denen ich zusammen war, konnte das alles aushalten, und ich erwarte auch nicht, dass du es kannst, aber mehr solltest du schon vertragen. Du hast aber einen Vorteil gegenüber ihnen. Stell dir einfach vor, es wäre dein Schwanz, der in jemandes Hals verschwindet.“

Ich ging wieder an ihn ran, aber es war nicht viel besser. Ich umfasste seinen Schaftansatz mit der Hand und streichelte ihn, zog ihn auf und ab, während mein Mund ihn umschloss. Vielleicht hatte ich etwas mehr von ihm in mir, aber ich musste immer noch ziemlich würgen. Trotz meiner Paranoia, entdeckt zu werden, war ich unglaublich erregt. Es fühlte sich einfach so gut an, einen Schwanz im Mund zu haben, so richtig. Er hatte Recht; ich war eine Schwanzlutscherin. Ich liebte es, dieses dicke Stück Mannfleisch in mir zu haben, selbst wenn ich davon würgen musste. Sein immer lauter werdendes Stöhnen und Ächzen bewies, dass es ihm auch gefiel.

Plötzlich legte er mir die Hände an den Kopf und drang immer tiefer in mich ein. Ich würgte heftig, röchelte und rang nach Luft. Er schien es gar nicht zu bemerken und stieß immer heftiger zu. Er stöhnte auf, und ich spürte, wie sein heißes Sperma in meinen Mund spritzte und mich überflutete. Er drückte meinen Kopf fester nach unten, und ich begann heftig zu schlucken, was meinen Hals zu weiten schien. Ich spürte, wie er noch tiefer in mich eindrang, während er weiter ejakulierte. Schließlich lockerte er seinen Griff um meinen Kopf, und ich riss mich von ihm los, nach Luft schnappend, Tränen liefen mir über die Wangen.

„Nicht der beste Blowjob, den ich je hatte, aber eine Erleichterung nach ein paar Tagen ohne. Ich bin sicher, morgen wird es besser sein, jetzt, wo du es mal ausprobiert hast.“

"Morgen?"

„Ja, morgen. Du wirst mich jeden Tag blasen, solange ich hier festsitze. Und tu nicht so beleidigt. Du hast es offensichtlich genauso genossen wie ich.“ Er deutete auf meinen Schritt.

Ich schaute hinunter, sah den riesigen nassen Fleck auf meiner Hose und begriff, dass ich gleichzeitig mit ihm gekommen war. Ich war entsetzt. Ich meine, ich wusste, dass mir die Vorstellung, einen Schwanz zu lutschen, gefallen hatte, aber die Art, wie er mich behandelt hatte, hatte mir überhaupt nicht gefallen. Aber im Großen und Ganzen hatte es mir offensichtlich gefallen.

„Jetzt verschwindet von hier. Wir wollen nicht, dass die Krankenschwestern anfangen zu reden.“

* * *

Das Klingeln der Ladenglocke riss mich aus meinen Erinnerungen. Ich blickte auf und sah eine meiner Stammkundinnen, eine nette, kleine, ältere Dame, die bestimmt schon achtzig war. Ich stand auf und hoffte, mein Buch würde die Beule in meiner Hose verdecken.

"Hallo, Frau Carlson. Wie geht es Ihnen heute?"

„Ich kann mich nicht beschweren. Nun ja, das stimmt nicht ganz. Ich könnte mich natürlich beschweren, aber was würde es schon bringen?“

"Suchen Sie heute etwas Bestimmtes?"

"Ich schaue mich nur um, aber ich wäre vielleicht interessiert, falls Sie neues Pressglas hätten."

„Ich glaube, ich habe ein paar neue Stücke im anderen Zimmer. Schauen Sie sich doch mal um.“

Sie verschwand im Nebenzimmer, und nachdem meine Erektion nachgelassen hatte, folgte ich ihr.

„Wie geht’s deinem lieben Dr. Lyons?“ Steve verbrachte seine Sonntagnachmittage immer mit mir im Laden. Er interessierte sich nicht besonders für Antiquitäten, und ich hatte ihm hinten ein Büro eingerichtet, damit er dort Schularbeiten erledigen konnte, wenn er wollte. Trotzdem kannte er viele meiner Stammkunden.

„Steve geht es gut. Er fragt ständig nach dir.“

„Ich weiß, dass du flunkerst, aber es ist trotzdem nett von dir, das zu sagen. Ihr seid beide so nette Männer.“

Wir unterhielten uns kurz über Belanglosigkeiten, und sie suchte sich eine Glasschale aus. Es tat mir leid, ihr so ​​viel zu berechnen, aber es war wahrscheinlich weniger, als meine Konkurrenten verlangt hätten, und es schien ihr nichts auszumachen.

Nachdem sie gegangen war, schweiften meine Gedanken zurück zu der ersten Woche, in der ich Richie kennengelernt hatte.

* * *

Die restliche Woche über blies ich Richie jeden Tag einen, meistens zweimal, einmal gegen Vormittag und dann wieder kurz bevor ich nach Hause ging. Wir wagten es nicht, es noch einmal im Bett zu tun. Wir gingen in sein Badezimmer, und ich kniete vor ihm nieder. Das schien ihm noch mehr zu gefallen. Ehrlich gesagt fand ich es selbst auch ein bisschen aufregend. Nach dem ersten Mal hatte ich immer ein Bündel Taschentücher in meiner Hose, um alles aufzusaugen, falls ich noch einmal kommen sollte. Er verließ zuerst das Badezimmer und vergewisserte sich, dass die Luft rein war, bevor ich mich in den Flur schlich. Seltsamerweise, wenn man bedenkt, wie grob und direkt er war, sprachen wir nie darüber, außer währenddessen.

Am Morgen seiner Entlassung rief er mich in sein Zimmer.

„Du entwickelst dich zu einem richtig guten kleinen Schwanzlutscher, Junge. Gib mir deine Telefonnummer. Ich möchte in Kontakt bleiben.“

Ich geriet in Panik. „Ich würde es ja gern tun, aber ich kann nicht. Ich wohne bei meinen Eltern und sie dürfen das auf keinen Fall erfahren.“

„Keine Sorge, ich will auch nicht, dass es jemand herausfindet. Ich habe eine Frau und ein Kind, Freunde und Geschäftspartner, die das nicht gut aufnehmen würden, wenn Sie verstehen, was ich meine. Wo wohnen Sie?“

"Hier in Livingston."

Er dachte einen Moment nach. „Okay, wir machen es so. Trefft mich am Donnerstag um sieben hinter dem ShopRite. Ich bin in einem weißen Cadillac.“

Ich hatte nicht die Absicht, ihn jemals wiederzusehen. Ja, der Sex hatte mich wahnsinnig erregt, obwohl er ziemlich einseitig war, aber der Typ machte mir Angst. Selbst ohne Karens Warnung vor Mafia-Verbindungen ängstigte er mich. Ich hatte das Gefühl, dass er sich die ganze Woche über nur deshalb einigermaßen vernünftig und beherrscht verhalten hatte, weil wir an einem öffentlichen Ort waren und er genauso wenig wie ich erwischt werden wollte. Wenn ich ihn unter vier Augen getroffen hätte, hätte ich nie gewusst, wie er gewesen wäre. Ich wollte ihn einfach nur loswerden und aus meinem Leben verschwinden, also habe ich mitgespielt.

"Okay, ich treffe dich dort."

Kurz darauf kamen zwei Männer, um ihn nach Hause zu bringen. Sie sahen eher aus wie typische Hollywood-Gangster als wie Mr. Palermo. Beide waren große, hässliche, stämmige Kerle. Sie sagten nichts, als ich den Rollstuhl in die Lobby schob. Mir fiel ein weißer Cadillac auf, der ein paar Meter vom Haupteingang entfernt in der Feuerwehrzufahrt illegal geparkt war. Einer der Männer setzte sich ans Steuer, während der andere Mr. Palermo die Tür aufhielt, damit er auf den Rücksitz steigen konnte. Als er aus dem Rollstuhl aufstand, steckte er mir einen gefalteten Geldschein in die Hand. Es war gegen die Krankenhausregeln, Trinkgeld anzunehmen, und normalerweise hätte ich es ihm zurückgegeben, aber ich wollte ihn nicht verärgern. Ich wollte einfach nur, dass er ging, also steckte ich das Geld, ohne es anzusehen, in meine Tasche. Ich atmete erleichtert auf, als er wegfuhr, sicher, dass ich ihn nie wiedersehen würde. Als ich wieder oben war, holte ich das Geld aus meiner Tasche und steckte es in mein Portemonnaie. Es war ein Hunderter! Das war mehr als mein Wochengehalt. Vielleicht war er ja bei der Mafia. Er musste zumindest reich sein. Schließlich wohnte er in Short Hills. Wie dem auch sei, er machte mir Angst. Ich wollte ihn nie wiedersehen.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:20 PM
RE: Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:21 PM
RE: Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:22 PM
RE: Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:23 PM
RE: Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:24 PM
RE: Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:25 PM
RE: Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:25 PM
RE: Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:26 PM
RE: Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:27 PM
RE: Das willst du nicht wissen - von Frenuyum - 03-22-2026, 04:27 PM

Gehe zu: