FrenuyumDie Jungen von Nodaway Ridge
Ich warf einen Blick auf meine Uhr und bemerkte, dass ich noch ein paar Stunden bis zum Beginn der Trauerfeier in der kleinen Dorfkirche außerhalb der Stadt hatte. Also frühstückte ich in Maudes Café an der Hauptstraße zu Ende. Die heutige Trauerfeier war ganz anders als die, die ich erst einen Monat zuvor besucht hatte. Eines unserer Mitglieder, ein sehr liebes und besonderes Gründungsmitglied unserer kleinen Gruppe, das wir an diesem Tag beerdigten, war dem Tod erlegen. Familie, Freunde und die ältere Generation der „Jungs“ hatten sich versammelt, um ihn in Gottes Erde zur letzten Ruhe zu betten. Er war nicht, wie er oft scherzhaft behauptet hatte, „an einem dicken Schwanz erstickt“, sondern wurde in der Landeshauptstadt von einem Bus erfasst, als er die Straße überquerte! Und nicht von irgendeinem Bus; nein, es war ein Bus voller Schülerinnen der Our Lady of Angels Academy. Was für ein Witz; kein Mann an Bord; nicht einmal der Busfahrer hatte einen Penis!

Nachdem ich bezahlt, Irene, Maudes Tochter, die nun das Café führt, ein Trinkgeld gegeben und ein paar Gästen zugelächelt hatte, die mich mitfühlend ansahen, ging ich über die Straße in mein Büro. Ich wollte noch ein paar Dokumente fertigstellen, bevor ich zum Gottesdienst aufbrach. Ich hatte noch genügend Zeit, und außerdem musste ich mich ablenken, mich auf etwas anderes konzentrieren, anstatt über die bevorstehende Trauer nachzudenken, die mich und die Gemeinde erwartete. Das Rattern, Klopfen und Husten eines älteren, schwarzen Geländewagens, der vor dem Büro vorbeifuhr, lenkte mich von meiner Arbeit ab. Ich spähte aus dem Fenster auf die Straße und fragte mich, wer wohl in diesem lauten Gefährt saß, obwohl ich genau wusste, wer es war.

Am Steuer saß Garrick Thomas, und in Begleitung von Paul Stewart, zwei der nächsten Generation der „Jungs von Nodaway Ridge“. Sie verhielten sich genau so, wie Frank und ich Jahre zuvor in ihrem Alter gewesen waren. Der Truck schien in die entgegengesetzte Richtung zu fahren, die ich gleich einschlagen wollte – zu der kleinen Kirche in den Hügeln. Es wäre der perfekte Zeitpunkt für sie, sich einen privaten Rückzugsort zu suchen, einen abgeschiedenen Ort, den nur sie kannten, wo sie ihre Liebe zueinander auf die sinnlichste und intimste Weise ausdrücken konnten. Es gab immer noch Hinterwäldler-Rowdys auf der Welt, die nicht begriffen, dass Diskriminierung ein Verbrechen war, und die ihre Wut an den Jungen ausließen! Als ich sie vorbeifahren sah und an die bevorstehende Beerdigung dachte, zu der ich gehen sollte, erinnerte mich das an eine andere Beerdigung viele Jahre zuvor.

Meine Mutter, Meredith Harris, und ich lebten mit ihren Eltern, John und Abigail Harris, meinen Großeltern, auf einem 80 Hektar großen Grundstück nördlich der Stadt. Frank Cauldwell, mein bester Freund und der Älteste von sechs Geschwistern, wohnte nicht weit von uns entfernt auf einem ähnlich großen Bauernhof.

Frank und ich waren ungewöhnlich still, nicht so plaudernd und fröhlich wie sonst, als ich zur Kirche fuhr. Der dritte Teil unseres unerschrockenen Trios, Sammy Tolliver, war bereits dort und wartete mit seiner Familie auf den Beginn des Gottesdienstes für seinen älteren Bruder. Sammy wohnte etwa acht Kilometer östlich von Frank und mir, unweit des Des Moines River. Seine Familie hatte es finanziell nicht besser als die anderen in Nodaway Ridge, aber sie kamen zurecht.

Frank und ich waren von klein auf Freunde. Meine Mutter, Krankenschwester im Kreiskrankenhaus und notgedrungen auch Hebamme und Betreuerin für Bedürftige in unserer eng verbundenen Gemeinde Nodaway Ridge, kehrte nach einigen Jahren als Intensivkrankenschwester in Illinois zurück. Ihre Rückkehr wurde freudig begrüßt, brachte aber auch Komplikationen mit sich: Sie war schwanger und unverheiratet! Der Vater blieb unbekannt, und wie es in Kleinstädten so üblich ist, wurde die Schwangerschaft bis zu meiner Geburt zum Gegenstand reichlichen Geredes. Es wurde nicht wirklich ruhiger, sondern nahm nur eine andere Wendung. Manche aus der älteren Generation nennen mich immer noch respektlos „Merediths Bastard“, aber niemals in der Öffentlichkeit, wo es jemand von den Harrises oder Cauldwells hören könnte, denn sie wussten, dass es dann Ärger geben würde – und zwar keinen Harris oder Cauldwell. Es ist ja nicht so, als hätten einige dieser alten Knacker nie die Nachbarsfrau, ihre Cousine oder irgendeine junge Durchreisende flachgelegt! Mit Franks Geburt und ihrer Rolle dabei wurde Mama gesellschaftlich akzeptabel und dann unentbehrlich.

Sie war die einzige Tochter meiner Großeltern, obwohl es noch einen jüngeren und zwei ältere Brüder gab. Deshalb hatte ich viele Cousins, Tanten und Onkel in der Gegend, die mich unterstützten und mir ein starkes familiäres Verhältnis ermöglichten. Der Bauernhof der Familie Harris war typisch für die Felder in der Gegend: brauner, mit Kies durchsetzter Boden, nicht schwarzer Lehm wie im Norden oder am Fluss, sondern eher von minderer Qualität. Opa konnte trotzdem noch etwas Mais, Sojabohnen, Hafer und Heu anbauen. Das meiste, was wir ernteten, außer den Sojabohnen, verfütterten wir an unsere kleine Rinderherde, die zwei Milchkühe, Schweine, Hühner und Gänse, die auf dem Hof ​​lebten. Der große Garten, den Oma Abigail und wir Kinder im Laufe der Zeit angelegt und gepflegt hatten, lieferte alles andere, was die Familie brauchte. Meine Onkel ergänzten das Ganze mit erlegtem Wild und gefangenem Fisch.

Gerade als Opa beschloss, in Rente zu gehen und die Viehzucht etwas einzuschränken, nur ein paar Schweine und die Hühner zu behalten, kam Mama nach Hause. Ich wurde dort, im Bauernhaus, an einem wunderschönen Frühlingsmorgen geboren und von der Familie herzlich aufgenommen. Drei Tage nach meiner Geburt setzten bei Franks Mutter, einer ehemaligen Schulfreundin meiner Mutter, die Wehen ein, und es war eine schwere Geburt. Die Cauldwells konnten sich kaum einen Arzt leisten, falls überhaupt einer verfügbar gewesen wäre, geschweige denn einen Krankenhausaufenthalt, also schickten sie Mama zu sich. Sie machte sich auf den Weg zu ihnen, mich, den Kleinen, unter dem Arm, und, wie sie einmal sagte, „mit mehr Glück als Verstand“, half sie Frank aus dem Leib. Es war ein Kampf, aber Frank kam schreiend und mit hochrotem Kopf zur Welt!

Winnie hörte den ganzen Lärm, blickte müde auf und fragte: „Was ist denn los?“ Franks Vater, James, lachte laut auf und sagte: „Es ist ein Junge; verdammt, Winnie, der ist ja ein richtiger Wonneproppen!“

Winnie und Meredith knüpften alte Freundschaften wieder auf und verbrachten viel Zeit miteinander. Als Mama die Stelle im Kreiskrankenhaus annahm, ließ sie mich tagsüber bei Winnie, damit diese mich und Frank stillen konnte. Wenn Mama abends nach Hause kam, revanchierte sie sich, indem sie uns beide selbst stillte und jedem Kind eine Brust gab, bis wir satt waren. Uns war das egal; eine Brust war genauso gut wie die andere. Frank und ich schliefen tagsüber und manchmal auch nachts im selben Bett und wurden dadurch enge Freunde.

Wir wurden uns unheimlich näher, als wir ungefähr acht Jahre alt waren und ich bemerkte, wie Frank unter meine Shorts lugte und meinen kleinen Penis und meine erbsengroßen Hoden betrachtete. Ich erinnere mich, wie ich die Hosenbeine höher zog, um Frank einen besseren Blick zu ermöglichen. Frank grinste, zog seine Shorts herunter und richtete seinen steifen, etwa 11 Zentimeter langen Schwanz auf mich. Dieser Junge war von Geburt an gesegnet und stolz darauf! Wir mussten uns einfach gegenseitig kosten und da es uns gefiel, machten wir immer weiter und erweiterten unsere sexuellen Vorlieben über das bloße Kosten hinaus; allerdings jetzt heimlich, da wir nicht von irgendeinem Hinterwäldler in der Schule verprügelt werden wollten. Frank konnte seinen Riesenpenis mit Leichtigkeit in mich einführen und uns beide zum Mond schicken! Kein Wunder also, dass Frank und ich uns ineinander verliebten. Sammy wurde im darauffolgenden Jahr beim Schuljahresabschluss-Picknick als „einer von uns Jungs“ in die Gruppe aufgenommen.

Als wir älter wurden, verbrachten wir immer mehr Zeit miteinander und teilten uns an den Wochenenden ein Bett in einem unserer Häuser, meistens in meinem, da ich ja allein war und nicht fünf andere im Haus herumwuselten, die nur darauf warteten, unsere Privatsphäre zu stören. Frank kuschelte sich nackt an mich, schloss mich in seine Arme, gab mir einen warmen Kuss, legte seinen Kopf an meinen und schlief wie ein Baby. Morgens wachte ich oft auf und sah ihn lächelnd vor mir. Er gab mir einen Guten-Morgen-Kuss und sagte: „Nate, habe ich dir eigentlich schon mal gesagt, dass du der schönste Mensch bist, den ich je gesehen habe?“ Natürlich hatte er das, aber ich liebte es, es jeden Morgen zu hören, wenn wir zusammen aufwachten. Unsere Familien stellten unsere enge Verbundenheit, unsere Ungezwungenheit nie in Frage; ich glaube, sie wussten es alle, sahen aber die Liebe, die wir füreinander empfanden, und beschlossen gemeinsam, nichts dazu zu sagen.

Nodaway Ridge besaß, wie viele Kleinstädte, keine High School. Tatsächlich gab es viele Jahre lang nur zwei oder drei abgelegene, einklassige Dorfschulen (K-8) und eine Grundschule (K-8) im Ort selbst. Das damalige Gesetz in Iowa schrieb den Schulbesuch bis zur achten Klasse oder bis zum sechzehnten Lebensjahr vor. Die High School, die nur wenige besuchten, befand sich in Central City und war kostenpflichtig. Die Schule in Nodaway Ridge und die umliegenden Dorfschulen unterstanden der Leitung und Aufsicht des Schulamts des Landkreises.

Die Zeiten ändern sich, und damit auch die Schulen. Im Zuge der großen Schulreformen wurden die kleinen Landschulen geschlossen, darunter auch die abgelegene Nodaway Ridge School – mit einer Ausnahme: Nodaway Ridge wurde zum Schulzentrum für die Klassenstufen K-6 für ein halbes Dutzend umliegender Landschulen, und die Schüler wurden mit Bussen zum Unterricht gebracht. Nodaway Ridge und die anderen Schulen wurden Teil des Schulbezirks Central City Community School District. Nodaway Ridge hatte das Glück, ein brandneues Backsteingebäude zu erhalten, das das alte Holzgebäude ersetzte und die neuen Schüler aufnehmen konnte. Die neue Schule verfügte über eine Cafeteria, in der warme Mahlzeiten serviert werden konnten, und eine Turnhalle für den Sportunterricht und einige wenige Sportveranstaltungen.

Schüler, die die sechste Klasse im Bezirk abgeschlossen hatten, wurden mit dem Bus nach Central City gefahren, um dort die Junior High School zu besuchen. Nach der Junior High School wechselten sie zur Central City High School, um ihre Schulausbildung abzuschließen. Alle Klassen und Altersgruppen fuhren mit denselben Bussen, die sich staubig durch den Landkreis schlängelten, um Schüler einzusammeln. Der morgendliche und nachmittägliche Schülerwechsel an der Nodaway Elementary School wirkte zunächst chaotisch, bis man sich klarmachte, dass die Schüler sich selbst sortierten, um im richtigen Bus zu sitzen – egal ob sie nach Central City fuhren oder von dort kamen – und dann in den Bus umzusteigen, der sie nach Hause brachte. Um den jüngeren Kindern zu helfen, die noch nicht zählen oder Zahlen erkennen konnten, klebte an jeder Falttür eines Busses ein Bild eines Tieres. Meistens war es ein Hund, ein Kaninchen, eine Kuh oder ein anderes bekanntes Tier. Sobald das richtige Bild gefunden war und der Bus identifiziert wurde, stieg das Kind ein und fuhr nach Hause oder zur Schule. Das funktionierte wirklich gut, bis ich meinen Führerschein hatte und anfing, den LKW zu fahren, wenn mein Großvater es mir erlaubte. Da Frank und ich mit dem gleichen Bus zur Schule und zurück fuhren, holte ich ihn natürlich bei ihm zu Hause ab, oder, falls er die Nacht mit mir durchgemacht hatte, stieg ich einfach nach dem Frühstück ein.

An den Tagen, an denen ich fuhr, holten wir Sammy ab. Ich fuhr an diesen Tagen immer früh los und kam etwas später zurück, mit der Erklärung: „Es dauert etwas länger, wenn wir Sammy mitnehmen.“ Ich erklärte nie, warum es so lange dauerte oder was wir in einem der kleinen, versteckten Waldwege auf dem Heimweg trieben, aber es baute definitiv viel Stress ab. Frank döste immer, nachdem wir geparkt hatten; anscheinend erschöpfte es ihn einfach, uns beide nacheinander mitzunehmen. Dass Sammy und ich in seinem kleinen rosa Bettchen lagen, trug sicherlich auch dazu bei.

Eine Änderung, die bei der Zusammenlegung der Schulen nicht stattfand, war das alljährliche Schulpicknick zum Schuljahresende. Es war eine altehrwürdige Tradition, und wehe dem, der sie abschaffen wollte! Das Picknick war für Familien und Kinder eine Gelegenheit, den Abschluss des Schuljahres zu feiern. Familien brachten Gerichte, Desserts und verschiedene Leckereien für das große Mitbring-Mittagessen mit, während der Elternbeirat für Erfrischungsgetränke, Kaffee und Eis sorgte. Es gab Spiele wie Sackhüpfen, Dreibeinlauf und Luftballonwerfen, und jedes Kind ging mit einer Schleife oder einem kleinen Preis nach Hause. Es war eine aufregende Zeit für die Kinder und eine Gelegenheit für die Eltern, sich bewusst zu machen, dass die Kinder den ganzen Sommer über auf den Beinen sein würden – wobei das natürlich nicht für alle galt, denn es gab immer etwas zu tun: Feld- und Hausarbeit, Gartenarbeit und unzählige andere Aufgaben, die erledigt werden mussten, damit die Familie das Jahr und den fernen Winter überstehen konnte.

Es war auf einer dieser Jahresabschlussfeiern, ein Jahr nachdem Frank und ich unsere jeweiligen sexuellen Vorlieben und unsere Entschlossenheit entdeckt hatten, uns bei jeder diskreten Gelegenheit gegenseitig zu befriedigen, dass wir uns während einer Spielpause von der Menge in eine abgelegene Jungentoilette in der Schule zurückgezogen hatten, wo wir Sammy dann wirklich kennenlernten.

Unsere Hosen waren bis zu den Knöcheln heruntergezogen, Frank lag über meinem Rücken und versuchte, sich mit jedem Hüftstoß so tief wie möglich in meine warme, sich wölbende Öffnung einzudringen, und ich, der ich im Takt mit Franks Stößen an meinem eigenen kleinen Schwanz pumpte, hörte nicht, wie sich die Toilettentür öffnete und jemand hereinkam, bis eine sanfte, jugendliche Stimme fragte: „Was macht ihr beiden da?“

Wir hielten mitten in der Bewegung inne, drehten uns in Richtung der Stimme um und sahen einen süßen, hellblonden Jungen in unserem Alter, der uns anlächelte. Frank erkannte Sammy Tolliver, der zwar unsere Schule besuchte, aber in einer anderen Klasse war, grinste zurück und fragte: „Wir spielen Verstecken mit der Wurst. Willst du mitspielen?“

Lust zu spielen? Fliegt eine Biene zum Honigtopf? Scheißt ein Bär in den Wald? Bevor Frank sich von meinem Hintern lösen konnte, hingen Sammys Hosen schon um seine Knöchel, und noch am selben Tag hatten wir ihm die Feinheiten des Spiels beigebracht. Sammy lernte schnell und liebte es, mit dem Penis gefesselt zu werden!

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Die Jungen von Nodaway Ridge - von Frenuyum - 03-22-2026, 06:34 PM
RE: Die Jungen von Nodaway Ridge - von Frenuyum - 03-22-2026, 06:35 PM
RE: Die Jungen von Nodaway Ridge - von Frenuyum - 03-22-2026, 06:35 PM
RE: Die Jungen von Nodaway Ridge - von Frenuyum - 03-22-2026, 06:36 PM
RE: Die Jungen von Nodaway Ridge - von Frenuyum - 03-22-2026, 06:36 PM
RE: Die Jungen von Nodaway Ridge - von Frenuyum - 03-22-2026, 06:37 PM
RE: Die Jungen von Nodaway Ridge - von Frenuyum - 03-22-2026, 06:37 PM
RE: Die Jungen von Nodaway Ridge - von Frenuyum - 03-22-2026, 06:38 PM
RE: Die Jungen von Nodaway Ridge - von Frenuyum - 03-22-2026, 06:39 PM