FrenuyumParkers Liebesroller und Malachi
Der sommerliche Gewittersturm hatte endlich nachgelassen; der Wald, in dieser tiefsten aller Nächte, verlor nun die Feuchtigkeit aus seinen Blättern, Nadeln und Zweigen, der Wind flaute zu einer kühlenden Brise ab, und die Jungen waren wieder still! Nachdem ich kurz mit zwei sehr verängstigten Jungen, einem Acht- und einem Zehnjährigen, in unserem Bett geschlafen und sie trotz des lauten Dröhnens, Krachens und Schwankens der Bäume so weit beruhigt hatte, dass ich sie in ihr Zimmer zurückbringen konnte, wo ich bei ihnen blieb, bis der Sturm vorüber war und sie eingeschlafen und wieder in unser Bett gekrochen waren. Ich kuschelte mich an ihn; sein Körper war entspannt, schön, schlank, aber muskulös wie der eines Langstreckenläufers und Tänzers – warm und tröstlich für mich.

Ich lehnte mich an ihn und lachte leise vor mich hin, als sein Arm sich um mich legte und mich noch näher an sich zog. Ich spürte förmlich, wie ein sehr großer, eindeutig männlicher Teil von ihm sich freute, mich zu begrüßen! Ich schmiegte meinen Po an seine Steifheit und ließ ihn sanft an die Stelle stoßen, wo er ihn haben wollte. Mein kleinerer Körper passte bequem in Malachis Umarmung! Mit seinen 1,78 m war er gut 10 bis 15 cm größer als ich und mit seinen 53 kg 11 bis 14 kg schwerer. Mein Vater ist nur 1,75 m groß und meine Mutter höchstens 1,57 m!

Ich habe meine Größe und Statur von meinen Eltern geerbt und bin mit 1,65 m genau zwischen ihnen. Meine schwarze Haarfarbe habe ich von beiden, nur dass meine Haare welliger sind als die engen Locken meines Vaters. Ich trage sie jedenfalls kurz, genau wie meine fünf jüngeren Brüder. Meine Haarfarbe ist heller als die meines Vaters, aber nur minimal dunkler als die meiner Mutter. Malachis natürliche Bräune hat einen mediterranen Unterton und unterscheidet sich nur leicht von meiner.

Seufzend entspannte ich mich in seinen Armen.

„Hast du die Jungs endlich beruhigt?“, hauchte er mir erotisch ins Ohr, während er mit der Hand tiefer griff, um meine Hoden und meinen sich nun versteifenden Schwanz zu umfassen!

Er wand sich ein wenig, war aber dennoch erfreut, obwohl es schon spät oder früh war, je nachdem, wie man es definieren wollte. Er wollte spielen. Ich antwortete: „Warum suchen sie in der kurzen Zeit, die wir sie bei uns haben, immer mich und nicht ihren Bruder?“

"Vielleicht", erwiderte Malachi leise, während er mit der Hand meine Erregung umkreiste, "weil sie dich genauso lieben wie ich!"

Mischael, zehn Jahre alt, und Zacharias, acht Jahre alt, traten unerwartet in unser Leben und fast vom ersten Tag an klammerten sie sich so fest an mich wie ein Säugling an die Brust seiner Mutter!

Ich drückte mich zurück und ließ den großen, langen Teil von Malachi in mich eindringen, der ihn als Inbegriff von Männlichkeit, Hengst, Liebhaber oder als Inbegriff des potenten Hormons Testosteron auszeichnete. Er drang fest in mich ein, und ich seufzte erst zufrieden auf, als ich gedehnt und vollständig ausgefüllt war und die weichen Haare seines Schritts meinen knackigen kleinen Po kitzelten!

Wie sehr sich mein Leben veränderte, als ich Malachi Duranleau zum ersten Mal traf, dachte ich, als er mit der Hin- und Herbewegung begann, die wir beide so liebten!

Die Entscheidung meiner Eltern, nach dem Tod meines Großvaters Parker im Sommer meines 16. Geburtstags von unserem Haus in Madison auf das Anwesen am Crystal Lake bei Rockport am Pelican Lake umzuziehen, war eine Überraschung – eine willkommene, aber auch traurige für meine Brüder und mich. Es bedeutete, unsere Schulen, unsere Freunde, die Universitätsstadt und das dortige kulturelle Angebot zu verlassen. Mein Vater hatte vor, unser Haus und seine Anwaltskanzlei zu verkaufen und mit uns umzuziehen. Doch wie ein weiser Mann einst sagte: „Manchmal kommt es anders als man denkt“, und das schien die Situation treffend zu beschreiben. Das Haus verkaufte sich nicht sofort, mein Vater ging eine Partnerschaft mit zwei meiner Onkel ein, eröffnete ein Büro in Rockport, und wir zogen um. Wir anderen verbrachten die Zeit mit meiner Mutter hier am See, mähten den Rasen, kümmerten uns um den Garten, angelten und schwammen!

In Rockport gab es einen älteren Anwalt, der meinem Vater ein paar Jahre zuvor den Wunsch geäußert hatte, in den Ruhestand zu gehen, falls er einen Nachfolger für seine Kanzlei fände. Mein Vater machte ihm ein Angebot und kaufte die Kanzlei. Er wohnte hier und besuchte die Rockville High School in Rockport, benannt nach den beiden Städten des Schulbezirks, Rockport und Porterville, und war daher recht bekannt. Er sah auch kein Problem darin, dass wir uns hier anmeldeten und zur Schule gingen, obwohl er zugab, dass er selbst anfangs etwas besorgt gewesen war; schwarz und mit einem Bein weniger als einem halben war er damals ein Objekt der Neugier!

„Nicht nur wurde ich am ersten Schultag komisch angeschaut“, erklärte er uns sechs, „weil ich der einzige Schwarze an der Schule war, sondern als ich Sportunterricht hatte, fielen den anderen Jungs die Kinnladen herunter, als sie sahen, dass mir ein Teil des linken Beins fehlte und ich eine Prothese trug. Es gab damals noch kein Hallenbad wie heute, das wurde erst vor ein paar Jahren gebaut, also blieb mir nichts anderes übrig, als so gut wie möglich an den Aktivitäten teilzunehmen.“

Er war kein besonders guter Sportler, außer im Schwimmen, aber er gab sein Bestes. Er gab zu, dass Basketball gar nicht so schlecht war, solange er nur den Korb treffen konnte; Leichtathletik war mehr als nur langweilig; Fußball war am schwierigsten; Volleyball war okay, aber Baseball und Softball konnte er zwar gut schlagen, war aber langsam, um die Bases zu erreichen. Mit anderen Worten: Er war bestenfalls durchschnittlich!

„Ich werde nie den Moment vergessen, als ich das erste Mal mit Krücken in die Dusche humpelte“, lachte er. „Die Schule hatte Haltegriffe in den Duschräumen angebracht, damit ich mich beim Duschen festhalten konnte. Sie waren direkt unter dem ersten Duschkopf gleich hinter der Tür, sodass ich nicht weit laufen musste. Mein Bein – oder besser gesagt, mein fehlendes Bein – erregte natürlich viel Aufmerksamkeit. Nach den ersten paar Malen hörten die Blicke auf, und die anderen Jungen wurden etwas freundlicher.“

Mein Vater gab zu, dass es manchmal viel Geduld erforderte, mit den rassistischen Beleidigungen umzugehen, die manche der Hinterwäldler von sich gaben, manchmal nicht gerade leise, aber er blieb standhaft. Er sagte nie, ob er sich körperlich verteidigen musste, aber da ich wusste, dass er in Milwaukee aufgewachsen war, war ich mir sicher, dass er in diesem Fall gewonnen hätte, egal ob mit oder ohne Bein!

Ich war mir nicht ganz sicher, und wie ich feststellen sollte, meine Brüder auch nicht. Wir würden in der Schule auf Widerstand und rassistische Vorurteile stoßen. Sechs Jungen unterschiedlicher Herkunft – Schwarze, Weiße und Asiaten – würden bestimmt für Augenrollen sorgen, dachte ich. Hinzu kam noch ein weiteres Problem: Ich war schwul, und meine Familie und meine Freunde in Madison wussten es. Ich war mir nicht sicher, wie ein schwuler, dunkelhäutiger Junge an der Rockville High School aufgenommen werden würde.

Ich habe mit meinem Vater darüber gesprochen, und er riet mir: „Ich würde nichts veröffentlichen, bevor du nicht das Gebiet erkundet hast, und selbst dann wäre ich sehr, sehr vorsichtig. Es macht keinen Sinn, sich unnötig Probleme einzuhandeln. Selbst ein Fisch käme nicht in Schwierigkeiten, wenn er den Mund hielte!“

Mein nächstjüngerer Bruder, Joseph Thomas (Seth) Dickenson Parker – von Opa so genannt, weil er seinen Vornamen nicht richtig aussprechen konnte und stattdessen „Jo Seth“ sagte –, war fünfzehn und kam in die zehnte Klasse. Wir beschlossen, uns ein Zimmer zu teilen. Ich war nach Opas Tod in sein Zimmer gezogen; dadurch fühlte ich mich ihm einfach näher, und niemand hatte etwas dagegen. Ich freute mich, dass Seth mit mir teilen wollte; wir kamen beide auf eine neue Highschool, und so konnten wir uns über unsere Erlebnisse austauschen. Eine neue Highschool, neue Leute, neue Lehrer und eine völlig andere Kultur als die, die wir in Madison zurückgelassen hatten – das würde eine Umstellung werden. Rockport war nicht zu vergleichen; es gab keine State Street mit all ihrem Spaß, ihrer Ausgelassenheit und ihrem Unsinn; keine Heimspiele der Universitäts-Footballmannschaft oder Halloween-Umzüge! Nein, das würde eine große Veränderung sein. Wir dachten, es wäre unheimlich tröstlich, einander so nah zu sein, und wir sollten Recht behalten!

In unserem ersten Sommer dort mussten wir zum ersten und einzigen Mal das Familientreffen der Parkers absagen! Es war einfach noch zu kurz nach Opas Tod, und wir waren damit beschäftigt, uns in unserem neuen Zuhause einzuleben. Der Rest unserer großen Verwandtschaft hatte Verständnis, aber wir begannen trotzdem, den nächsten Sommer zu planen. Es war immer eine schöne Zeit und gab uns die Möglichkeit, mit allen Verwandten Opas in Kontakt zu bleiben.

Da ich nun meinen Führerschein hatte, durfte ich Opas Pickup fahren. Ich konnte die Jüngeren überall hinfahren und für Mama Besorgungen erledigen. Seth bestand darauf, immer auf dem Beifahrersitz mitzufahren, wenn er die Gelegenheit dazu hatte. Wenn ich den Sitz so weit wie möglich nach vorne schob und ihn so hochstellte, dass ich über das Lenkrad schauen konnte, erreichte ich Gaspedal und Bremse mit den Füßen. Danach konnte ich losfahren! Mir war bis dahin nie bewusst gewesen, wie schwierig es für meine Mutter gewesen sein musste, da sie kleiner ist als ich. Sie kam einfach damit zurecht und passte sich an, genau wie ich!

Die Einschreibung für die neuen Schüler fand statt, und Papa und Mama begleiteten uns. Papa kannte die Schule, bis auf den neuen Flügel mit dem Schwimmbad. Das Schwimmbad war im Winter an Wochenenden und nach dem regulären Unterricht öffentlich zugänglich, im Sommer jedoch nicht, da es am Pelican Lake einen öffentlichen Strand gab und die meisten anderen Seen ebenfalls Strände hatten. Meine Brüder und ich waren bisher nur am Schulkomplex vorbeigefahren, der die Klassenstufen Vorschule bis zwölfte Klasse umfasste, daher hatten wir keine Ahnung, wie es drinnen aussah.

Meine Mutter ging mit James Alexander Dickenson Parker (10 Jahre, Fünftklässler) und Terrance Matthew Dickenson Parker (8 Jahre, Drittklässler) in den Grundschulflügel, um sich mit dem Grundschulberater und dem Schulleiter zu treffen. Mein Vater ging mit Aaron Jacob Dickenson Parker (12 Jahre, Siebtklässler), Samuel Lawrence Dickenson Parker (13 Jahre, Achtklässler), Seth und mir zum Oberstufenberater, um uns für die Mittel- und Oberstufe anzumelden. Der Berater, Herr Taylor, erklärte, der Mittelstufenberater sei nicht da und er würde sich um alles kümmern, obwohl die Mittelstufe einen eigenen Flügel habe.

Er war sehr herzlich, würdigte die Schulzeit und den Schulabschluss meines Vaters an der Rockville High School, merkte an, dass er erst einige Jahre später angekommen sei, und sprach sein Beileid zum Verlust meines Großvaters aus, wobei er andeutete, ihn sehr gut gekannt und sehr bewundert zu haben!

Er machte sich an die Arbeit und sah sich unsere Unterlagen sorgfältig an, wobei er jede einzelne leise, aber gründlich durchging. Jedes Mal, wenn er einen Ordner öffnete, runzelte er leicht die Stirn, sagte aber nichts, bis er den letzten auf seinen Schreibtisch gelegt hatte.

„Das mag jetzt etwas albern klingen, Mr. Parker“, begann er sich an seinen Vater zu wenden, „aber haben alle Ihre Kinder so lange Namen?“

Mein Vater nickte lediglich mit dem Finger und gab keine weiteren Erklärungen.

Wenn er dachte, sein Vater würde ihm eine lange, ausschweifende Erklärung geben, irrte er sich. Er sollte bald feststellen, dass dies auch für uns alle galt; wir plapperten wie die Hühner zu Hause und im Familienkreis, aber nicht in Gegenwart von Fremden oder in der Öffentlichkeit.

Offenbar schien ihn die kryptische Antwort meines Vaters nicht zu stören, denn er wandte seine Aufmerksamkeit wieder uns vieren zu.

„Ich sehe, ihr seid alle hervorragende Studierende! In euren Zeugnissen findet sich keine einzige Note unter ‚A‘. Das ist großartig!“

Der Vater lächelte, voller Stolz auf die akademischen Leistungen seiner Söhne, sagte aber nichts.

Ich sprach für uns alle und antwortete leise: „Sehen Sie, Sir, Papa, Mama und Opa Parker sagten immer, der Geist der Jugend sei wie ein fruchtbarer Acker, der bepflanzt, gepflegt und zum Wachsen gebracht werden muss. Was man lernt, kann einem niemand nehmen, sondern nur, wie die Liebe, mit anderen geteilt werden. Warum sollten wir also nicht unser Bestes geben, um unsere Eltern und Brüder stolz auf uns zu machen?“

Plötzlich überkam mich eine tiefe Verlegenheit, mein Gesicht glühte vor Scham, und ich dachte, ich hätte mich unpassend geäußert, mehr preisgegeben, als verlangt und gewünscht war; vielleicht hatte ich einem Fremden, wenn auch einem Schulberater, zu viel von mir und meiner Familie anvertraut.

Herr Taylor sah mich nachdenklich an und sagte schließlich: „Ich wohne auf der anderen Seeseite von Ihnen, und manchmal, wenn ich am Gemeindefriedhof vorbeifahre, sehe ich Dr. Parkers Pickup dort parken und einen jungen Mann an seinem Grab sitzen. Ich wette, das sind Sie. Stimmt das, Josiah?“

"Jawohl, aber ich heiße 'Scooter'."

"Roller?"

"Jawohl, Sir; wissen Sie, Opa Parker hat mir diesen Spitznamen gegeben!"

Er sah mich wieder an, eine nachdenkliche Falte auf seiner Stirn; „Ich habe Sie dort in den vergangenen Sommern vor dem Tod Ihres Großvaters oft gesehen, wenn er das Grab von Grant Hoffman besuchte.“

„Ja, Sir“, antwortete ich und fragte mich, worauf er hinauswollte.

Herr Taylor sah sich meinen Namen noch einmal an und sagte dann direkt zu mir: „Du wurdest also nach deinem Großvater und Onkel Grant benannt!“ Er hustete leise, holte tief Luft und wechselte das Thema zur Erstellung unserer Stundenpläne.

Ich habe mich damals kurz gefragt, woher er das wusste, aber nicht weiter darüber nachgedacht!

Die nächste Stunde verbrachten wir in seinem Büro, um unsere Stundenpläne fertigzustellen. Wir wurden, sofern verfügbar, in Leistungskurse eingeteilt und ansonsten mit besseren Schülern zusammengeführt. Wir waren alle enttäuscht, dass es kein Orchester gab, obwohl Papa und Mama uns schon vorher gewarnt hatten. Dafür gab es Band- und Gesangsunterricht, inklusive Chor.

Papa und Mama bestanden darauf, dass unsere kulturelle Entwicklung im Bereich der schönen Künste genauso wichtig war wie unsere schulischen Leistungen. Madison hatte unzählige Möglichkeiten, die schönen Künste zu genießen und sich daran zu beteiligen. Wir alle, auch die Jüngste, spielten neben dem Klavier mindestens ein weiteres Instrument. Mama war eine hervorragende Pianistin und unterrichtete uns alle, indem sie uns geduldig Unterricht gab und unsere Übungsstunden aufmerksam verfolgte. Papa, nun ja, er konnte zwar recht gut singen, tat es aber selten! Zum Glück spielten wir alle Blech- und Holzblasinstrumente, darunter auch Flöte, sodass die Schulband kein Problem darstellte. Wir spielten auch andere Instrumente, aber das taten wir hauptsächlich zu Hause und im Familienkreis, weshalb wir das bei der Anmeldung nicht angaben.

Nachdem unsere Stundenpläne feststanden, beschloss Herr Taylor, dass es Zeit für einen Rundgang war, um uns das Gebäude, unsere Spinde und die Unterrichtsräume zu zeigen. Mama, James und Terrance warteten schon im Vorzimmer auf uns, da die Einschreibung in der Grundschule offenbar schneller ging, und beschlossen, uns zu begleiten. Wir waren noch keine zehn Schritte aus dem Büro hinaus, als Papa die Führung übernahm. Nur in den kurzen Pausen, wenn wir in der Nähe unserer neuen Spinde waren, zeigte er uns die verschiedenen Klassenzimmer und erzählte uns, wo er selbst in der Oberstufe Unterricht gehabt hatte. Er wies uns auf den Bandraum, den Kunstraum, den Gesangsraum, den naturwissenschaftlichen Raum, die Cafeteria und den Aufenthaltsraum, die Ober- und Mittelstufe gemeinsam nutzten, die Sporthalle mit der Turnhalle und der Indoor-Laufbahn hin und lenkte unsere Aufmerksamkeit auf jedes einzelne Gebäude. Als wir beim Hallenbad ankamen, bedauerte er, dass es das nicht schon zu seiner Schulzeit gegeben hatte, freute sich aber sehr darüber.

Er genoss es sichtlich, seinen Söhnen seine ehemalige Schule zu zeigen. Er wies auf seinen alten Spind hin, zeigte sich überrascht, dass einige seiner ehemaligen Lehrer noch immer unterrichteten, und unterhielt sich kurz mit zwei älteren Hausmeistern, die im Flur die Schule für das kommende Schuljahr vorbereiteten. Die drei lachten, gaben sich die Hand, und die beiden Herren hießen ihn „zu Hause!“ willkommen.

Da mein Vater die Führung leitete, hatte Herr Taylor Gelegenheit, meine Mutter zu besuchen. Ich hörte ihn ihr sagen:

„Sie haben wahrlich eine nette Familie, Mrs. Parker. So eine stattliche, intelligente Gruppe junger Männer!“

Sie lächelte, bedankte sich bei ihm und fügte hinzu: „Wir sind extrem stolz auf unsere Jungs!“

Ich wurde beim Lauschen abgelenkt, als ich Samuel rufen hörte: „Minx, wo gehst du hin?“

„Ich muss mal pinkeln“, antwortete Terrance und hielt sich den Schritt, während er eilig in Richtung einer Jungentoilette lief.

„Geh mit ihm!“, wies Papa Samuel an.

Natürlich reichte schon die bloße Andeutung einer Pinkelpause aus, um die Reihen meiner Geschwister auf die Toilette strömen zu lassen, die sich alle darüber beklagten, dass ihre Blasen voll seien!

Herr Taylor lachte leise: „Haben alle Ihre Jungen Spitznamen, Frau Parker?“

„Oh ja!“, murmelte sie mit einem leisen Lachen und schüttelte resigniert den Kopf. „Ihr Großvater Parker hatte ihnen allen Spitznamen gegeben. Als er noch lebte, passte er eines Tages, als Jed und ich in die Stadt fuhren, auf die Jungs auf, wie immer, wenn wir weg waren. Er ging mit ihnen schwimmen, weil es ein schöner Tag war. Terrance war damals wohl drei oder vier Jahre alt und ein sehr aktiver Junge, wenn du verstehst, was ich meine. Als wir nach Hause kamen, waren die Jungs und Papa Parker völlig erschöpft und lagen schlafend auf dem Wohnzimmerboden. Terrance kuschelte sich eng an seinen Großvater, völlig ausgelaugt. Papa wachte auf, sah uns und als wir ihn fragten, ob sie Spaß gehabt hätten, nickte er, lächelte, küsste Terrance auf den Kopf und sagte: ‚Der ist aber ein kleiner Schelm!‘ Und der Spitzname blieb ihm. Man hört sie die Spitznamen des jeweils anderen aber selten in der Öffentlichkeit benutzen; sie werden im Allgemeinen nur innerhalb der Familie verwendet.“

"Wie wär's mit Scooter?"

„Ganz im Gegenteil“, erwiderte Mama. „Er bevorzugt Scooter, nicht wahr?“, und sah mich dabei an.

Ich nickte, lächelte schüchtern und senkte den Blick.

„Josiah ehrt seinen Großvater, indem er dessen Namen trägt und den Spitznamen, den ihm sein Großvater gegeben hat, feiert, so wie es jeder respektvolle asiatische Junge tun würde“, fuhr Mama respektvoll und stolz fort.

Ich trat zurück, als ich ihren Kommentar hörte: „Er ist seinem Großvater und Vater so ähnlich; fürsorglich, sanftmütig, ruhig und so, so intelligent!“

Mein Vater und meine Brüder verließen lärmend die Jungentoilette, wobei James rief: „Iiiih! Das ist ja ekelhaft, Boomer!“

Samuel, von Opa Parker wegen seiner lauten, üblen und übelriechenden Fürze „Boomer“ genannt, kam als Letzter heraus, mit einem breiten, fast triumphierenden Grinsen im Gesicht. Es gab keinen Zweifel daran, was in der Jungentoilette passiert war, und Boomer schien sehr stolz darauf zu sein, den Raum so schnell geleert zu haben.

Papa schüttelte nur leicht angewidert den Kopf, aber da er wusste, wie sehr sie es versucht hatten, würden sie ihm das nie abgewöhnen! Opa hatte sich einmal gefragt, ob Boomer die amerikanische Nationalhymne komplett und laut genug furzen könnte, um sie während des gesamten Super Bowls zu tragen.

Eine Woche vor Schulbeginn ließ Papa ein kleines, aber für uns sechs ausreichend großes Bushaltestellenhäuschen von einem örtlichen Holzhändler liefern und am Ende unserer langen Zufahrtsstraße nahe der Landstraße aufstellen. Es hatte zwei Bänke an den Seitenwänden, Fenster an drei Seiten, groß genug, um hinauszusehen, aber nicht groß genug, um hineinzukommen, eine stabile Tür mit einem kleinen Fenster, einen robusten Riegel und einen Funksender an der Rückwand.

„Falls Sie sich jemals unsicher fühlen oder uns brauchen, müssen Sie nur den Knopf am Radio drücken, dann wird im Haus ein Alarm ausgelöst und wir kommen so schnell wie möglich zu Ihnen“, erklärte er.

Vater war besorgt, nicht nur weil wir so weit draußen im Wald wohnten, relativ isoliert, außer im Sommer, wenn mehr Touristen, Hüttenbesitzer und Seegäste unterwegs waren, sondern auch wegen seines Berufs als Anwalt und der Tatsache, dass wir nicht zu den Ärmsten in der Gegend gehörten. Er befürchtete, dass uns jemand etwas antun könnte. Großvater Parker war ein kluger Investor, und Vater war es auch; außerdem profitierte Vater als Alleinerbe von Großvaters Erbe.

„Ich hoffe inständig, dass Sie es niemals benutzen müssen!“, erklärte er nachdrücklich.

Zwei Wochen nach Schulbeginn, an einem strahlend sonnigen Samstagmorgen im September, fuhr ich zum Friedhof der Gemeinde auf der anderen Seeseite, um das Grab von Opa und Onkel Grant zu besuchen. Ich saß auf dem Rasen neben ihrem Grabstein und erzählte ihnen von der neuen Schule und dass es dort ganz gut zu laufen schien.

„Bis jetzt“, murmelte ich leise, „hat noch niemand rassistische Bemerkungen gemacht, sich über mein Alter lustig gemacht oder mich als schwul bezeichnet! Vielleicht, weil Dad hier zur Schule ging und euch alle kannten.“

Ich wollte gerade gehen, nachdem ich mich bei beiden für jetzt verabschiedet und ihnen gesagt hatte, wie sehr ich sie liebe und vermisse, als ich durch eine Stimme hinter mir zusammenzuckte.

"Ich glaube, viele von uns vermissen deinen Großvater, Scooter!"

Ich drehte mich langsam um, misstrauisch, wer mich da ansprach, und sah Herrn Taylor und einen anderen Mann.

Herr Taylor begrüßte mich mit einem Lächeln: „Hallo Scooter! Obwohl er dein Großvater war und du ihn sehr geliebt hast, warst du nicht der Einzige, der ihn vermisst!“

Ich hätte wohl jubeln sollen, als einer meiner Lehrer vor mir stand und seine Dankbarkeit für die Güte und Freundschaft meines Großvaters zum Ausdruck brachte. Aber ich hatte Herrn Taylor gerade erst kennengelernt und keine Ahnung, wer der andere Mann an seiner Seite war. Ich dachte nur: Ich bin allein, klein von Statur, relativ wehrlos gegen zwei erwachsene Männer und etwa fünfzig Meter von meinem Truck entfernt!

Ich lächelte nervös, nickte und murmelte eine Art Begrüßung, während ich langsam auf den Weg zuging, der diesen Teil des Friedhofs abtrennte und zu meinem in der Nähe des geschlossenen Friedhofstors geparkten Lastwagen führte.

„Wo gehst du hin, Scooter?“, fragte der andere Mann höflich. „Du brauchst keine Angst vor uns zu haben.“

"Von wegen!" rief ich und sauste an ihnen vorbei, schneller als zwei geile Jungs, die sich die Hosen hochziehen, nachdem sie vom Pfarrer beim gegenseitigen Wichsen erwischt wurden!

Ich saß im Truck, die Türen waren verriegelt, und ich raste die Landstraße entlang, noch bevor sie das Grab verlassen hatten. Zuletzt sah ich sie mit offenem Mund dastehen und mir dabei zusehen, wie ich mich von dort aus dem Staub machte.

Die wenigen Kilometer um den See vom Friedhof zu unserem Haus vergingen wie im Flug, während ich immer wieder hin und her überlegte, ob ich meinen Eltern von dem Vorfall und meinen Ängsten erzählen sollte – ob real oder eingebildet! ​​Ich vermutete, es wäre richtig, ihnen in einem ruhigen Ton zu berichten, wen ich gesehen und was gesagt hatte, aber ich entschied mich dagegen. Stattdessen versuchte ich, mich so zu verhalten wie immer, wenn ich die Gräber von Opa und Onkel Grant besuchte. Ich wähnte mich in Sicherheit, bis nach dem Mittagessen, als meine Brüder und ich schwimmen gingen. Uns war bewusst, dass unsere Badezeit im See mit dem nahenden Herbst schnell zu Ende ging, und wir wollten diesen warmen, sonnigen Samstagnachmittag nicht ungenutzt verstreichen lassen.

Müde ließen Seth und ich die anderen zurück, baten Aaron, auf die Kleinen aufzupassen, und gingen zum Haus, um uns abzutrocknen und anzuziehen. Seth zog sich schnell an und verließ unser Schlafzimmer. Ich hatte mir gerade ein Hemd übergezogen, als Seth atemlos mit großen Augen wie Elchkot zurückhuschte;

"Scooter, rate mal, was passiert?"

„Minx hat in den See gekackt!“

Er runzelte die Stirn, legte den Kopf schief und antwortete: „Ich glaube nicht, aber ich würde es ihm durchaus zutrauen. Jedenfalls unterhalten sich Mr. Taylor und ein anderer Mann gerade auf der Veranda mit Mama und Papa.“

"Oh, Scheiße!", stöhnte ich laut auf.

„Und der andere Kerl bei Mr. Taylor“, rief er aus, „hat ein goldenes Abzeichen am Gürtel und ein weiteres an einer Kordel um den Hals!“

"Na toll!"

"Und wissen Sie, was noch?"

Ich hatte erwartet, dass er mir sagen würde, dass ein SWAT-Team im Hof ​​steht.

„Er hat auch eine Pistole am Gürtel!“

Meiner Meinung nach war es genauso schlimm!

"Papa sagte, ich sollte dich abholen."

Ich seufzte und ergab mich dem Gedanken, dass ich wahrscheinlich wegen eines Verbrechens verhaftet werden würde, von dem ich keine Ahnung hatte, und am Ende mit jemandem in einer Zelle landen würde, der mein persönlicher Proktologe sein wollte!

Wohlgemerkt, ich hatte es nicht eilig, zur Veranda zu rasen und meinem Schicksal zu begegnen, also ließ ich mir Zeit. Vielleicht dachte der Polizist, ich sei rücksichtslos gefahren, als ich vom Friedhof die Straße entlangraste. Aber sie sagten, sie wollten mit mir sprechen; vielleicht über etwas, das ich in der Schule getan hatte. Mir fiel aber nichts ein! Vielleicht war es etwas, das ich gar nicht getan hatte?

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Jungen an einem der Trinkbrunnen pinkeln sehen. Ich hätte ihn wohl melden sollen, aber ich kannte seinen Namen nicht. Er war größer als ich, sah ziemlich grimmig aus und funkelte mich an, während ich versuchte, ihn zu ignorieren. Meine Mutter hat mich nicht dumm erzogen; mir ist mein Leben wichtig! Außerdem benutzte ich diesen Brunnen sowieso nicht, er war zu nah am Lehrerzimmer.

Und tatsächlich, als ich auf die Veranda trat, standen Mr. Taylor und der Mann mit der Pistole und der Dienstmarke da und unterhielten sich mit Mama und Papa. Mama und Papa sahen nicht verärgert aus, im Gegenteil, sie lachten sogar! Papa winkte mich zu ihnen herüber, und obwohl ich kein kleiner Junge mehr war, fühlte ich mich erleichtert, als Papa seinen Arm um mich legte.

„Scooter“, sagte er, „ich glaube, Sie kennen Herrn Taylor bereits.“

Ich nickte und wandte meinen Blick dem anderen Mann zu. Er war etwa so groß wie Mr. Taylor, wog bestimmt fünf Kilo mehr und war deutlich fitter. Kein wirklich hässlicher Kerl, aber er trug eine Waffe und eine Dienstmarke, was ihn – zumindest in meinen Augen als Laie – bedrohlicher wirken ließ. Ich kannte den Verbindungsbeamten meiner Schule in Madison, die Campuspolizei der UW-Madison, die Kapitolpolizei und die Polizei der Stadt Madison, aber nicht irgendeinen berittenen Polizisten, der irgendwo in den Wäldern im Norden sein Unwesen trieb.

„Scooter“, begann Herr Taylor, „das ist mein Partner, mein Ehemann Cayden Allison. Cayden arbeitet für den Landkreis, genauer gesagt für das Sheriffbüro und das Jugendamt, als Kinderschutzbeauftragter. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Es war nie unsere Absicht, Sie zu erschrecken! Ehrlich gesagt, wollten wir uns wirklich nur mit Ihnen darüber unterhalten, was Ihr Großvater uns bedeutet hat. Dürfen wir das jetzt tun?“

Ich nickte langsam und etwas misstrauisch.

„Wie ich bereits erwähnt habe“, begann Herr Taylor, „wohne ich Ihnen gegenüber auf der anderen Seeseite. Was ich nicht erwähnt habe, ist, dass Cayden und ich die Ferienhäuser ‚Cayden’s Lakeside Cottages‘ besitzen. Wir haben uns kennengelernt und besitzen die Ferienhäuser mit der Unterstützung Ihres Großvaters beim Kauf.“

Herr Taylor, neu im Schulbezirk, und Cayden Allison, neu im Landkreis, wurden zu einem Treffen für neue Mitarbeiter des Schulbezirks und des Landkreises bei Opa Parker eingeladen. Er war sowohl im Schulvorstand als auch im Kreistag tätig, als mein Vater – abgesehen von den Sommerferien und Semesterferien – nicht zu Hause wohnte, sondern studierte, meine Mutter heiratete und seine eigene Anwaltskanzlei in Madison eröffnete. Ich war damals sechs oder sieben Jahre alt und hatte keine Ahnung, was er beruflich machte, außer dass er mein Opa war!

Opa legte Wert darauf, die beiden bei Speis und Trank im Haus einander vorzustellen und der Liebe ihren Lauf zu lassen.

„Dein Großvater und einige andere aus unserer kleinen Gemeinschaft Gleichgesinnter gaben uns das Gefühl, willkommen und wie zu Hause zu sein. Die Treffen in seinem Haus, hier, wo du jetzt wohnst, wurden immer privater und häufiger, da er immer wählerischer wurde, wen er einlud. Wir entdeckten hier eine kleine, aber treue schwule Gemeinschaft und einen Ort, an dem wir unsere Liebe zueinander offen und ohne Angst vor Vergeltung oder rassistischen Äußerungen ausdrücken konnten.“

Als das kleine Ferienresort mit den vier Ferienhäusern und dem Haupthaus zum Verkauf stand, vermittelte Opa Parker einen zinsgünstigen Kredit von einem befreundeten Bankier und lieh Herrn Taylor und Herrn Allison die Anzahlung für den Kauf. Sie arbeiteten fleißig an der Renovierung der Hütten und des Hauses. Mittlerweile haben sie einen festen und treuen Kundenstamm. Da Herr Taylor im Sommer nicht da ist, ist das Resort in mehrfacher Hinsicht ideal für ihn und Cayden.

„Wir haben die Schuld bei der Bank und bei deinem Großvater vor zwei Jahren abbezahlt. Wenn wir sagen, dass wir ihn schrecklich vermissen, dann meinen wir das auch so, und jetzt weißt du, warum!“

Ich nickte und verstand sofort, was er meinte. Ich holte tief Luft und sagte: „Herr Taylor und Officer Allison, ich entschuldige mich. Ich habe überreagiert, aber in Madison, wo wir herkommen, gibt es Leute, die ‚nur mit einem reden‘ oder ‚einen Welpen zeigen‘ wollen, und da kann es für einen Jungen oder ein Mädchen ziemlich brenzlig oder sogar lebensgefährlich werden! Es gibt auch andere, vor allem People of Color, die die Polizei manchmal nicht als ihren Beschützer sehen. Deshalb hoffe ich, Sie verstehen, warum ich so reagiert habe!“

Sie hatten mich eingeladen, mal vorbeizukommen und mir die Ferienhäuser anzusehen, also fuhren Seth, Samuel, Aaron und ich am darauffolgenden Samstag hin. Es war ein Wechseltag für sie, da die einen Gäste abreisten und die nächsten einzogen. Sie würden viel zu tun haben, freuten sich aber trotzdem über unseren Besuch.

Wir kamen kurz nach dem Mittagessen an. Wir konnten sie nicht finden! Ich ärgerte mich, dass ich nicht vorher angerufen hatte. Ich klingelte an der Haustür, und da niemand öffnete, ging Seth, Aarons Neugier folgend, um das Gebäude herum in Richtung der Ferienhäuser. Dort entdeckte er das Büro und ein Schild an der Tür mit der Aufschrift: „Ferienhäuser zu reinigen!“

Das veranlasste uns natürlich, unseren Erkundungsspaziergang die Auffahrt hinunter zu den vier Ferienhäusern fortzusetzen. Die Hütten wirkten einladend, von außen gepflegt und ordentlich, in hellen, aber nicht grellen Farben gestrichen, die von der natürlichen Schönheit des Geländes und des Sees ablenkten. Sie boten Gästen, die für eine Woche zum Angeln, Bootfahren, Entspannen oder Naturerkundungen anreisten, eine freundliche, warme und ruhige Atmosphäre. Vor jeder Hütte lag am Ufer ein kleiner Steg mit einem 4,90 Meter langen Aluminiumboot mit 25-PS-Motor.

Ein Wäschewagen mit Putzmitteln, frischer Bettwäsche und kleinen Aufmerksamkeiten sowie ein großer Wäschekorb für Schmutzwäsche standen vor Hütte Eins. Wir hörten einen Staubsauger in der Hütte laufen. Ich steckte den Kopf hinein, rief „Hallo“ und sah Herrn Taylor, der gerade aus dem Badezimmer kam. Er trug Einweghandschuhe und hatte eine Sprühdose in der einen und einen Schwamm in der anderen Hand. Fast gleichzeitig kam Cayden Allison mit einem Arm voll Laken und Kissenbezügen aus einem der Schlafzimmer.

„Hallo zusammen“, sagte Mr. Taylor zur Begrüßung, als meine Brüder sich hinter mir drängten. „Wir sind gerade mit dieser Hütte fertig und haben noch eine vor uns, bevor wir unsere nächsten Gäste empfangen können. Hoffe, es macht euch nichts aus, wenn wir euch während der Arbeit besuchen. Wir sind etwas in Zeitnot!“

"Kein Problem", antwortete Samuel, "können wir Ihnen irgendwie helfen?"

Bevor einer der beiden antworten konnte, fuhr er fort: „Da wir Herrn Allison nicht getroffen haben, ich bin Samuel.“ Dann wandte er sich an jeden seiner Brüder, zeigte auf Joseph, „aber wir nennen ihn Seth“, und auf Aaron, sagte aber nicht, dass wir ihn „Buzz!“ nannten. „Ihr kennt ja schon meinen ältesten Bruder, Scooter.“

Cayden Allison nickte und lächelte jedem zu und entschuldigte sich, dass er nicht die Hand geben konnte, da er gerade mit Putzen beschäftigt war und Handschuhe trug. Herr Taylor räumte sofort ein, dass sie Hilfe gebrauchen könnten, also packten wir einfach mit an.

Zimmer putzen und Betten machen war für uns nichts Neues; Mama sorgte dafür, dass wir es alle konnten und erwartete es von uns. Sechs Jungs im Haus bedeuteten jede Menge Wäsche, dazu kamen noch Hausputz und ordentliche Kinderzimmer, und alles, was wir taten, erleichterte ihr die Arbeit. Wir taten es, weil sie und Papa uns liebten und wir sie.

Ich kann mich erinnern, als Terrence, „der Frechdachs“, wohl etwa zwei Jahre alt war und Mama ihn tröstete, ihn im Arm hielt und ihm zuflüsterte, nachdem er etwas angestellt hatte, was er nicht hätte tun sollen, und dafür ausgeschimpft worden war, versuchte, seine Tränen zu beruhigen und ihm sagte, wie sehr sie ihn liebte, aber dass er es nicht wieder tun solle, als Opa Parker den Kopf schüttelte und sagte:

„Leah, ich habe dich mit all deinen Jungs beobachtet und ich schwöre, wenn einer von ihnen sich in die Hose gemacht hätte, hättest du gesagt: ‚Gut gemacht, aber du musst jetzt sauber machen‘; sie hätten geweint, weil sie sich geschämt hätten, dich enttäuscht zu haben!“

Die Zeit verging wie im Flug. Wir halfen ihnen, Hütte Eins und Hütte Zwei fertigzustellen, und lernten Herrn Allison und Herrn Taylor kennen, die nun Nachbarn und schnell Freunde wurden. Wir erfuhren mehr über ihre Freundschaft mit Opa, über sie selbst (bis zu einem gewissen Grad) und über „Caydens Ferienhäuser am See“. Die Ferienhäuser waren vom ersten Maiwochenende bis etwa zum 15. Oktober geöffnet. Wir erfuhren auch, welchen Einfluss Opa auf die Schule und die Gemeinde hatte. Er hatte an der Schule einen Stipendienfonds in seinem und Onkel Grants Namen eingerichtet, das Grant-Hoffman/Josiah-Parker-Stipendium, und außerdem eine großzügige Spende für die neue Gemeindebibliothek, ebenfalls in seinem und Onkel Grants Namen, sowie für das neue, kleine Ärztehaus im Ort geleistet. Opa Parker war in Rockport und Umgebung sehr beliebt.

Über die Jahre lernten viele Jungen und Mädchen an seiner High School, seine Ahornbäume anzuzapfen, den Saft zu sammeln, ihn zu Sirup einzukochen und am Verkaufserlös teilzuhaben. Dieses Jahr würde es anders sein, denn Papa und wir Jungs würden das Projekt übernehmen.

Nach dem ersten Samstag, an dem wir bei den Hütten halfen, riefen Herr Taylor oder Cayden immer im Haus an, wenn sie Hilfe brauchten, und einer von uns kam. Das brachte uns ein kleines Zubrot, festigte unsere Freundschaft mit den Nachbarn auf der anderen Seeseite und gab uns die Erfahrung, in einer dünn besiedelten Gegend zu leben, wo die Nachbarn einander kannten und sich gegenseitig halfen – ein deutlicher Kontrast zu der Großstadt, aus der wir kamen.

Der Winter war für uns anders; es war kein Weihnachtsausflug in die Wälder des Nordens zu Opa Parker oder ein Wochenende zum Langlaufen oder Eisfischen. Wir merkten schnell, dass das Leben hier ganz anders war als ein Besuch; es bedeutete, mit Kälte, Schnee, kurzen Tagen und langen Nächten zurechtzukommen. Es war anders als alles, was ich bisher erlebt hatte; gewohnt, dass die Stadt nach ein paar Zentimetern Schnee die Straßen und die kurze Einfahrt und die Gehwege räumte, war das Schneeräumen mit Traktor und Schneefräse völlig anders; wie Opa Parker einmal sagte: „Der Schnee stand mir bis zum Hals!“

Die Temperaturen sanken mehrmals unter Null Grad, was das Schneeräumen auf der Zufahrt, vor der Garage, dem Parkplatz vor dem Haus und vor dem Geräteschuppen sowie das Freihalten des Weges zum Holzschuppen nicht nur mühsam, sondern mitunter sogar gefährlich machte. Wir lernten jedoch schnell dazu und passten uns gut an. Außerdem sorgten die niedrigen Temperaturen für gutes Eis zum Angeln und Schlittschuhlaufen, und der Schnee bot ideale Bedingungen zum Skifahren.

Keiner von uns, auch Mama nicht, schien etwas dagegen zu haben, obwohl sie die kulturellen Angebote in Madison manchmal vermisste. Sie und Papa fuhren hin und wieder für ein Wochenende nach Madison und überließen mir die Verantwortung. Wir konnten uns an Nachbarn wenden, wenn wir Hilfe brauchten, und sie vertrauten uns.

Ende März und Anfang April halfen wir Papa beim Anzapfen der Ahornbäume und bereiteten alles für die Ahornsaftgewinnung vor. Sobald die Tage wärmer und die Nächte kühl blieben, floss der Saft in die Behälter. Wir sammelten ihn und brachten ihn zur Ahornhütte, wo er eingekocht wurde, bis er die richtige Konsistenz für Sirup hatte. In unserer ersten Saison kochten und füllten wir 50 Gallonen Sirup ab! Bei 80 Dollar pro Gallone hat sich die ganze Mühe gelohnt, wenn wir sie zu sechst teilten!

Nach Ostern änderte sich mein Leben jedoch!

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:25 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:29 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:30 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:30 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:31 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:32 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:32 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:33 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:34 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:34 PM
RE: Parkers Liebesroller und Malachi - von Frenuyum - 03-22-2026, 09:38 PM