WMASGBauernjungen
Eines ist sicher: Wenn man auf einem Bauernhof aufwächst, verliert man nie die Liebe zur Weite und zum Grünen, selbst wenn nichts Schlimmes passiert. Als die Landwirtschaft in den 80er-Jahren in eine Krise geriet, kam ich gerade in die Oberstufe, und meine Eltern standen vor einem Dilemma. Der elterliche Hof war zu groß, um ohne eine große Investition in neue Maschinen weitergeführt zu werden, und zu klein, um als Agrarbetrieb zu funktionieren. Ich wusste, dass mein Vater den Hof für mich retten wollte, damit ich ihn nach seiner Pensionierung übernehmen konnte, aber ich wusste schon damals, dass ich mich nicht mit diesen Unsicherheiten herumschlagen wollte.

Nach einer Familienbesprechung riet ich meinem Vater, das Anwesen zu verkaufen, falls er ein gutes Angebot bekäme. Ein Jahr nach Studienbeginn wurde ein großer Bauernhof neben unserem gekauft, und der Käufer wollte auch unser Land. Also verkaufte mein Vater alles, behielt aber das Elternhaus und die umliegenden vier Hektar am Bach. Ich wechselte stattdessen zu Gartenbau, etwas, von dem ich wusste, dass ich es gut machen konnte, ohne schwere Maschinen bedienen zu müssen – was unmöglich war, da ich mit sechs Jahren eine Auseinandersetzung mit einem Maispflücker verloren hatte.

Meine Familie hat viel gespart, um mir meine erste Prothese zu ermöglichen, aber dann hatte ich einen Wachstumsschub und sie war bald zu kurz. Statt einer neuen Prothese bekam ich stattdessen eine Holzbeinprothese. Mit einem etwa acht Zentimeter langen Stumpf unterhalb meines rechten Knies fühlte sie sich so bequem an, dass ich nie wieder an eine andere Prothese dachte. Ich habe jetzt drei Holzbeinprothesen: eine aus dunklem, poliertem Holz für besondere Anlässe und zwei schlichte, funktionale für den Alltag. Ich denke gar nicht mehr darüber nach, denn nach neunzehn Jahren sind mir alle Anpassungen, die eine Holzbeinprothese erfordert, in Fleisch und Blut übergegangen.

Nach meinem Studienabschluss kaufte ich zwei Hektar gutes Land in der Nähe der Stadt und eröffnete ein Gewächshaus mit Gartencenter. Dank der schnell wachsenden Gemeinde und meiner günstigeren Preise als die Konkurrenz hatte ich von Anfang an gute Kundschaft. Den ersten, ruhigeren Winter nutzte ich, um das kleine Haus hinter dem Haus zu renovieren und lebte komfortabel. Obwohl ich nicht unzufrieden war, fühlten sich die langen Winterabende einsam an. Ich sehnte mich danach, mein Leben mit jemandem zu teilen, aber in dieser Kleinstadt gibt es keine LGBTQ+-Community, und offen schwul zu sein, ist ein Stigma, das meinem Geschäft schaden könnte.

Unsere Winter sind hier relativ mild, daher konnten wir dank langer Arbeitszeiten und der Hilfe zweier Frauen aus der Nachbarschaft, die einen Teilzeitjob suchten, Reihen von Anzuchtplatten mit blühenden Pflanzen aussäen und in den beiden großen Gewächshäusern, die ich gebaut hatte, auspflanzen. Die Pflanzen werden bereit sein, wenn die warmen Frühlingswochenenden die Hobbygärtner in die Gärten locken. Meine Helferinnen waren bereits gegangen, und ich justierte gerade die automatische Bewässerungsanlage und die Thermostate, als ich die Anwesenheit von jemandem spürte. Ich drehte mich um und sah eine Gestalt im Schatten am Eingang stehen. „Tut mir leid, aber wir haben geschlossen.“

"Ich weiß. Ich wollte nur fragen, ob Sie Hilfe benötigen."

„Nicht wirklich. Ich habe momentan alle nötige Unterstützung. Es gibt nicht viel zu tun, bis das Geschäft im Frühling wieder anzieht.“ Ich erwarte, dass er geht, beende die letzten Einstellungen und gehe zur Tür. Zu meiner Überraschung steht er immer noch da.

„Wie weit ist es noch in die Stadt hinein?“, fragt er.

„Etwa vier Meilen.“

"Dann sollte ich wohl besser anfangen. Hätte nicht gedacht, dass es so weit ist."

"Du gehst?"

"Ja. Hoffentlich finde ich eine Mitfahrgelegenheit."

Ich schalte die wenigen Lichter aus, die ich angelassen hatte. Seine sanfte Stimme hat etwas Anziehendes. „Komm rüber in den Laden. Ich muss jetzt abschließen.“

Er folgt mir in den Laden, wo ich das Licht anknipse. Er ist fast 1,80 Meter groß. Seine schlanke Statur, sein dichtes, dunkles Haar und sein schönes Gesicht gefallen mir, aber als ich bemerke, dass der linke Ärmel seiner Jacke leer herunterhängt, spüre ich sofort ein unangenehmes Gefühl in meinem Schritt. Er sieht höchstens ein paar Jahre jünger aus als meine 25. Mir fällt auch auf, dass er mich genauso genau mustert wie ich ihn. „Nee, auf keinen Fall“, denke ich. „Was für einen Job suchen Sie denn?“

„So ziemlich alles. Ich hatte meinen BWL-Abschluss und wollte eigentlich mit meinem Vater zusammenarbeiten, aber er und meine Mutter überraschten mich kurz vor dem Abschluss mit einem Besuch.“ Er lacht verlegen. „Wir waren alle überrascht. Sie kamen in mein Zimmer und erwischten mich und meinen Mitbewohner zusammen im Bett, und das war’s dann auch schon.“

"Wollte dein Vater dich nur deswegen nicht bei sich einstellen?"

„Noch schlimmer. Die sind total religiös, also meinten die, es wäre ihnen egal, was ich mache, solange ich nie wieder nach Hause komme. Ich bin schon vor der Highschool nicht mehr mit ihnen in die Kirche gegangen, weil ich den Mist, den der Prediger da von sich gegeben hat, nicht mehr ertragen konnte. Verdammt, ich weiß schon seit ich dreizehn bin, dass ich schwul bin.“ Er schüttelt den Kopf. „Keine Ahnung, warum ich hier stehe und das alles einem Fremden erzähle. Ich muss wohl müder sein, als ich dachte.“

Ich spüre schon die feuchte Kühle und sehne mich nach meinem Haus, einer heißen Dusche und einem Abendessen, aber ich möchte diesen tollen Kerl nur ungern verlassen. „Hast du vielleicht eine Unterkunft in der Stadt?“

Er schüttelt den Kopf. „Ich hoffe einfach, eine günstige Unterkunft zu finden. Ich habe nicht viel Geld.“

„Ich kenne da was. Komm schon.“ Ich schließe ab und wir gehen den Weg zu meinem Haus entlang. Er schaut überrascht, als ich die Tür öffne, das Licht anmache und die Heizung aufdrehe. „Kaffee steht neben der Maschine. Du kannst dir eine Kanne kochen, während ich dusche, dann mache ich mir schnell was zu essen.“

"Warum?"

"Warum, was?"

"Du kennst mich nicht, warum bringst du mich also so in dein Haus?"

„Weil mir gefällt, was ich sehe. Wenn du nicht bleiben willst, weißt du ja, wo die Tür ist.“ Ich gehe in mein Schlafzimmer und bin mir meiner Entscheidung durch seine Worte nun sicherer. Ich hoffe nur, er geht nicht.

Als ich in die Küche komme, sitzt er am Tisch und nippt an einer Tasse Kaffee. Jetzt, wo er seine Jacke ausgezogen hat, sehe ich, dass sein linker Arm an der Schulter fehlt. Er blickt auf, ohne etwas zu sagen, bis ich ein paar kleine Steaks unter den Grill schiebe und zwei große Backkartoffeln in die Mikrowelle gebe.

"Wo ist die Badewanne?"

„Zweite Tür links im Flur.“

Ich habe einen Salat zubereitet und Brötchen im Toasterofen aufgewärmt, wenn er zurückkommt. „Kann ich irgendwie helfen?“

„Alles fertig, bis auf die Steaks. Wie hätten Sie Ihre gern?“

„Mittelmäßig gut.“

Ich hole die Kartoffeln heraus und lege sie auf unsere Teller, wobei ich sie aufschneide, damit er sie leichter essen kann. Wenn ich die Steaks aus dem Ofen nehme, lege ich seins auf den Teller und schneide es auf, bevor ich es ihm hinstelle.

Ich weiß nicht, wann der Junge das letzte Mal richtig gegessen hat, denn er isst, als hätte er eine Woche lang nichts zu sich genommen. Nachdem sein Teller leer ist, wirft er den Steakknochen in den Müll, spült den Teller ab und stellt ihn in die Spüle. Dann füllt er unsere Kaffeetassen nach und setzt sich mit einem breiten Grinsen hin. „Danke, das war super. Komisch, mit einem Mann zu essen und seinen Namen nicht zu kennen. Ich bin Marc Thomson.“

„Ich habe Ihnen wohl nicht viel Chance gegeben. Ich bin Wolfgang Norstadt, besser bekannt als Wolf.“

"Danke für das tolle Abendessen, Wolf. Wie lange bist du schon hier?"

„Ich habe das Unternehmen vor etwa drei Jahren gegründet.“

„Muss gut laufen. Unternehmen dieser Art haben nicht oft so schnell ein so ansprechendes Layout.“

„Es läuft besser als erwartet, aber der Papierkram macht mich wahnsinnig.“

„Sie brauchen einen Büroleiter.“ Er grinst. „Ich bin günstig zu haben.“

„Du müsstest verdammt billig sein. Ich zahle immer noch einen großen Kredit ab, den ich für den Start aufgenommen habe. Außerdem sind wir ziemlich weit draußen für jemanden ohne Auto.“

Marc steht auf. „Ich kann Ihnen wenigstens beim Abwasch helfen, dann sollte ich besser weitergehen.“

"Ich dachte, du hättest nirgendwohin zu gehen?"

„Nein, aber ich bin kein Bettler. Ich würde sehr gerne bleiben und mir das Anwesen ansehen; ich mag es, Pflanzen anzubauen.“

"Bist du ein Bauernkind?"

„Ja.“ Er legt die Hand auf seine armlose Schulter. „Kann aber ein gefährlicher Arbeitsplatz sein.“

Ich muss lächeln. „Erzähl mir davon.“

"Du auch?"

"Ja. Hör mal, Marc, ich habe nur ein Bett, aber es ist groß. Wenn du übernachten willst, bist du herzlich willkommen."

Sein Lächeln ist umwerfend. „Bist du dir sicher?“

„Es ist schön, jemanden zum Reden zu haben.“ Ich werfe einen Blick auf die Uhr. „Es wird spät, also spüle ich noch schnell das Geschirr ab und dann gehen wir schlafen. Du kannst gerne duschen gehen, wenn du willst.“

Ich bin schon bettfertig, wenn er in mein Schlafzimmer kommt. Er ist noch schöner, wenn er nichts anhat. Er hat gar keinen Stumpf mehr, sein Arm wurde sauber an der Schulter abgetrennt. Ich habe davon geträumt, einen Stumpf zum Schmusen zu haben, aber seine Schulter tut es auch.

Ist es dir egal, ob ich ungeschützt schlafe?

„Mache ich selbst schon seit Jahren. Steig ein.“

Sein Arm schlingt sich augenblicklich um mich, und meine Arme erwidern die Umarmung. Erst als ich mich hinknie und beginne, seine Schulter zu liebkosen, weicht er überrascht zurück.

"Ich habe dir nicht wehgetan, oder?"

„Nein, aber mich hat dort noch nie jemand berührt. Es ist so hässlich.“

„Hässlich? Du bist wunderschön. Ich würde nichts an dir ändern.“

Kaum habe ich die Worte ausgesprochen, legt er seinen Arm wieder um mich und drückt seine Wange an meine. Ich spüre die Feuchtigkeit in seinem Gesicht. „Was ist los, Schatz?“

„Mir wurde immer gesagt, dass mich ohne meinen Arm niemand haben wollen würde.“

Ich ziehe ihn herum und küsse ihn. „Du bist perfekt, Marc.“

Nach einer Stunde des intensivsten Vergnügens, das ich je erlebt habe, schmiegt er sich an mich. „So schön war es noch nie. Du bist wundervoll, Wolf.“

„Stört dich mein Bein nicht?“

„Wie könnte ich? Dein Stumpf und dein Penis sind ein echter Hingucker für mich.“ Er beginnt, meinen Stummel zu streicheln. „Ich wollte schon immer so ein gutaussehender nordischer Typ sein wie du.“

Ich wache wie gewohnt früh auf und sehe Marc neben mir liegen. Im Schlaf wirkt er noch jünger. Ich beuge mich vor und wecke ihn mit einem Kuss.

Wir verweilen noch eine Tasse Kaffee, nachdem wir gegessen haben. „Marc, ich wünschte, du könntest irgendwie hierbleiben und das Büro für mich leiten, aber ich kann mir nicht einmal den Mindestlohn leisten.“

Tränen stehen ihm in den Augen. „Ich will dich nicht verlassen, Wolf. Wenn du mich in deinem Bett und bei dir essen lässt, brauche ich nichts weiter.“

"Bist du sicher?"

"Bitte, Wolf. Ich bin in dich verliebt."

Ich gehe um den Tisch herum und ziehe ihn in eine Umarmung. „Ich liebe dich auch, Schatz. Wir schaffen das schon irgendwie. Auf keinen Fall lasse ich mir so einen tollen Kerl wie dich entgehen.“

Ich bestelle den Computer, den Marc wünscht, und innerhalb von zwei Wochen hat er alle meine Geschäftsdaten eingepflegt. Jede meiner Fragen beantwortet er sofort. Er arbeitet genauso lange wie ich, ohne zu klagen. Dadurch sinken meine Gemeinkosten und der Lagerbestand, und dank der geringeren Kosten kann ich ihm regelmäßig etwas Geld zahlen. Er ist bei mir schnell beliebt, und ich sehe, wie die Stammkundschaft zunimmt, besonders bei den jüngeren Frauen. Die Produktivität steigt, und es herrscht eine neue, positive Stimmung im Betrieb.

Ja, alle lieben ihn, aber ich profitiere am meisten von ihm. Er erfüllt mein Leben mit Freude.

Das Ende

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Bauernjungen - von WMASG - 03-24-2026, 12:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste