WMASGZivildienst
Der ehrenwerte Aaron Traser Er blickte auf den schmächtigen Jüngling vor ihm herab. Obwohl sein Gesichtsausdruck Er blieb juristisch unbeeindruckt, doch sein Herz schmerzte für den gutaussehenden Sechzehnjährigen. Man wusste, dass der Junge ohne elterliche Fürsorge aufgewachsen war. Sein Vater war unbekannt. Die Frau, die ihn geboren hatte, hatte ihren Säugling nie zu Gesicht bekommen. Seine Jugend hatte er damit verbracht, von Pflegefamilie zu Pflegefamilie weitergereicht zu werden. Er landete schließlich in einer von der Kirche betriebenen Notunterkunft. Dies war sein dritter Auftritt dort. vor Richter Traser.

"Troy, ich nehme ungewöhnliche Ich habe die Freiheit, selbst zu entscheiden, wie ich diesen Fall bearbeite. Unter Berücksichtigung aller Umstände... sollte Sie bis zu Ihrem 18. Lebensjahr in eine Jugendstrafanstalt einweisen lassen; Allerdings rechtfertigt nichts, was Sie getan haben, einen solch drastischen Schritt, insbesondere da ich Ich glaube, dass du im Herzen ein guter junger Mann bist. Deshalb verurteile ich dich zu Sozialdienst bis zum 18. Lebensjahr. Wenn Sie zufrieden erscheinen bei „Du bleibst in der Unterkunft, bis du volljährig bist.“

Der Jugendliche blickte hoffnungsvoll auf.

„Es muss jedoch einige geben.“ Eine Form der Wiedergutmachung für deine Vergehen. Weil dein Unfug anderen geschadet hat. Aufgrund der Unannehmlichkeiten und des zusätzlichen Aufwands habe ich beschlossen, dass Sie die Wiedergutmachung leisten sollen in so ähnlich wie möglich. Es ist die Entscheidung dieses Gerichts, dass Sie Sie bleiben im Jungenheim untergebracht, und Ihre Zeit von neun bis fünf Uhr am an Wochenenden und jeden Abend von sieben bis neun Uhr, für einen Zeitraum von mindestens acht Stunden Wochen werde ich als Freiwilliger in der Westhaven Rehabilitationseinrichtung verbringen als Auf Wunsch des Direktors, der Ihnen eine entsprechende Ausbildung zukommen lassen wird.

Seine Ehren blickten den Jugendlichen an. Noch einmal. „Bitte enttäusche mich nicht, Troy.“

"Nein, Sir, ich werde Sie nicht enttäuschen." „Vielen Dank, Euer Ehren.“

Nach der Schule, zwei Tage später Troy ging zügig neben dem Direktor des kleinen, aber exklusiven Studios her. brutal teures Rehabilitationszentrum, er hörte aufmerksam zu, als der Mann beschrieb die niederen Arbeiten, die Troy zu verrichten hatte. Am Ende des Monats wurde er entlassen. Nach dem Rundgang schlenderte Troy zurück zum Schwesternzimmer, um seinen ersten Dienst abzuwarten. Eine hübsche, junge Krankenpflegehelferin rannte unter Tränen an ihm vorbei, während eine Bassstimme schrie frustriert: „Kein aufgeblasener Bengel wird mir hier eine Lektion erteilen, wie Zum Pinkeln! Ich habe drei Hochschulabschlüsse und habe schon lange vor dir gepinkelt. „Es war sogar ein Funkeln in den Augen deines Vaters!“

Ein Gefühl des Mitleids für Die junge Frau, die kaum älter war als er, Troy blieb in der Tür zum Zimmer stehen. Er war überrascht, als er ein ihm bekanntes, vor Wut verzerrtes Gesicht sah. Er konnte es sich nicht leisten. Selbst mit einer Zuschauerkarte für die Eisbahn verbrachte er Stunden damit, draußen zu stehen. Ausgangstür, die Tür nur einen Spalt breit geöffnet, sodass er einen Teil davon sehen konnte Eis, diesem wunderschönen Mann dabei zuzusehen, wie er etwas ausführte, was Troy als makellos erschien, vollständiger Katalog der Eislaufmanöver.

"Kann ich Ihnen helfen, Sir?" Schließlich brachte ich es stammelnd heraus.

"Es ist vielleicht so, aber ich bin mir verdammt sicher." Hoffentlich. Dann wissen Sie bestimmt schon besser, wie man richtig uriniert. „Als diese kleine Schlampe, aus der ich gerade geflohen bin.“ Der Mann antwortete leiser. Sein Tonfall, sein Zorn verflog, als er Troy ansah, und er warf das Laken zurück, das ihn bedeckte. Ihn. Das Urinal war umgekippt und hatte etwas von seinem Inhalt verschüttet, wodurch die Laken durchnässt wurden und Teile des Mannes.

Troy sah ihn an mit Mitgefühl. „Sir, ich muss Ihre Bettwäsche wechseln. Ich hole Hilfe und bin gleich wieder da.“ „Gleich.“

„Sei dir verdammt sicher, dass du es bist.“ Ein nasses Bett ist einfach nur furchtbar.

Troy brauchte nur ein paar Minuten, um einen Pfleger zu finden, der in der Lage war, den Mann vorsichtig anzuheben, ohne ihn zu stören. Das Bein wurde in Traktion gehalten. Troy entfernte geschickt die gesamte Bettwäsche bis auf die wasserdichter Matratzenbezug, leichte Bettwäsche für den Mann und ersetzte die Decken mit leicht duftender, frischer Bettwäsche. Ein tiefer Seufzer ging durch den Raum. Zufriedenheit, als der Mann sich wieder in eine bequeme Position auf der frischen Bettwäsche zurücklehnte.

"Danke, junger Mann. Was ist Ihr Name?"

„Troy, Sir. Möchten Sie, dass ich …“ um Ihnen eine möglichst intensive Massage zu geben, ohne Ihnen irgendwelche Schmerzen zuzufügen Unbehagen?"

„Das wäre wunderbar. Mein Die Druckpunkte schmerzen, weil ich hier fast nur liegen muss und mich kaum bewegen muss.“

Vorsichtig, aus Angst, tatsächlich Er berührte sein Idol, aber vorsichtig, um das heilende Bein des Mannes nicht zu stören. Das erwärmte, leicht duftende Öl wurde dann auf so viel wie möglich vom Rücken des Mannes aufgetragen. möglich. Als sein Patient laut aufstöhnte, hörte Troy sofort auf. Sie massierte ihn und fragte ängstlich: „Habe ich Ihnen wehgetan, Sir?“

„Um Gottes Willen, nein!“, rief der Mann aus. „Ich habe mich schon ewig nicht mehr so gut gefühlt. Du hast magische Hände, junger Mann, bitte.“ weitermachen."

Troy lächelte: „Vielen Dank, Sir.“ und setzte die Massage fort. Er half dem Mann, in seine ursprüngliche Position zurückzukehren. Er massierte ihm Brust und Beine, wischte sich dann das Öl von den Händen und fragte: Kann ich Ihnen sonst noch irgendwie behilflich sein, mein Herr?

Seine Antwort war ein erfreutes „Nein, Troy. Mach einfach das Nachtlicht an und schließ die Tür. Ich bin entspannt.“ „Jetzt reicht es zum Schlafen.“

"Gute Nacht, Sir."

Troy schaute auf seine Uhr und Als er feststellte, dass er weit über seine Zeit hinaus geblieben war, eilte er zur Haustür des Er begab sich in die Unterkunft und stieg von dort in den wartenden Kleinbus.

„Du bist zu spät, Troy“, sagte der Fahrer. beschwerte sich.

„Entschuldigen Sie, Sir. Ich habe geholfen bei …“ Ein Patient, der viel Aufmerksamkeit benötigte. Ich werde versuchen, die Zeit besser im Auge zu behalten. und Sie nicht warten zu lassen.“

"Bitte tu es, sonst wirst du „Ich laufe nach Hause“, knurrte der Fahrer. Die Fahrt ging schweigend weiter.

Als Troy die Anlage betrat Als er am nächsten Abend seine zweistündige Schicht beginnen wollte, hielt ihn die Oberschwester auf. „Du bist „Melden Sie sich sofort beim Direktor, er wartet schon“, fügte sie mit einem Grinsen hinzu. Aus unerfindlichen Gründen hatte sie Troy auf Anhieb nicht leiden können, und es Es freute sie ungemein, die Forderung des Regisseurs weiterzuleiten, da sie sich sicher war, dass Troy dies bereits getan hatte. gerieten in Konflikt mit dem unberechenbaren Temperament des Mannes.

Er fürchtete nur, gescheitert zu sein. „Der Richter“, sagte Troy und klopfte an die Bürotür.

"Komm", rief eine Stimme. "Ah, „Troy, bitte komm herein und nimm Platz.“

„Habe ich etwas falsch gemacht, Sir?“ Troy fragte ängstlich.

"Ganz im Gegenteil, junger Mann." Doktor Branstadt ist seit seiner Einlieferung der Schrecken aller hier. Nichts ist ihm jemals recht zu machen, und sein Temperament ist legendär. Der Regisseur führte Regie bei einem breites Lächeln zu Troy. „Nachdem du gestern Abend deine Schicht beendet hattest, bist du geblieben.“ Ich habe Überstunden gemacht, um ihm die bestmögliche Pflege zukommen zu lassen, die Sie kannten. Er rief mich in sein Zimmer und hat Er verlangte, dass niemand sonst sein Zimmer betreten dürfe, solange er Dienst habe. Er schüttelte seinen Kopf. Kopf. „Ich weiß nicht und es interessiert mich auch nicht, wie Sie dieses Wunder vollbracht haben, aber ich mache Dr. Branstadt ist Ihre alleinige Verantwortung. Sie werden ihn nur wegen Ihrer eigenen Angelegenheiten aufsuchen. die gesamte Schicht."

Troy saß wie versteinert da. Wie viele? Schon oft hatte er davon geträumt, sein Idol aus der Nähe sehen zu können, und jetzt, er Er wird betreut. Er war ebenso schockiert, als er den Direktor sagen hörte dass Branstadt ein Arzt war.

„Danke, Sir. Er war echt.“ „Er ist nett zu mir und ich mag ihn.“

„Es gibt einen Gott“, sagte der Regisseur. „Ich sollte mich jetzt besser benehmen, sonst schreit er noch“, dachte er sich, als er zu Troy sagte. Das Haus ist niedergerissen. Und nochmals vielen Dank, mein Sohn.

Troy klopfte leicht auf den Tür geschlossen.

"Was?", rief eine Stimme schroff.

Troy öffnete die Tür. „Gut.“ Guten Abend, mein Herr, kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?

Sein Gruß wurde von einer riesigen Menge erwidert. Lächeln. „Troy! Gott sei Dank! Jetzt kann ich hier vielleicht ein wenig Frieden und Trost finden.“ Höllenloch. Ich weiß, das klingt total verrückt, aber weißt du, ob es da ein KFC gibt? Gibt es irgendwo in der Nähe einen passenden Ort?

Ich glaube, ich habe einen an meinen weitergegeben Auf zum Arbeitsplatz. Hast du einen Wunsch? Das Essen hier ist sehr gut.

Der Patient lächelte. „Ich werde.“ Ich gebe jedoch zu, dass man gelegentlich Gefallen am einfachen Volk findet. Ich schon. Ich mag ihre knusprigen Streifen. Könnten Sie mir welche besorgen?

"Ich bin mir sicher, dass ich das kann, Sir, aber es „Das wird etwas dauern, da ich laufen muss.“

"Wie weit?"

"Ich schätze, es ist ungefähr eine Meile von Hier."

Die Augen des Arztes weiteten sich. „Du wärst bereit, zwei Meilen zu laufen, nur um meine Laune zu befriedigen?“

"Jawohl, Sir."

„Einen Moment“, sagte Branstadt. Drücken Sie den Schwesternruf.

"Wolltest du etwas?" Die Stimme der Krankenschwester fragte über die Sprechanlage.

"Natürlich tue ich das", Branstadt knurrte er. „Bist du so dumm zu glauben, dass ich diesen verdammten Knopf nur gedrückt habe?“ Zum Vergnügen oder um deinen süßen Tönen zu lauschen? Ich möchte, dass mich jemand fährt. Troy ist nur ein kurzes Stück entfernt. Er erledigt eine Besorgung für mich.

"Wir haben nicht die Gewohnheit, Unsere Freiwilligen dürfen nicht irgendwohin gefahren werden. Es ist ihnen nicht gestattet, Besorgungen für uns zu erledigen. „Kunden“, erwiderte sie schnippisch.

Ich glaube, diese Institution für „Verfügt der geisteskranke Mitarbeiter über irgendeine Form von Transport?“

„Nun ja, da ist ein kleiner Toyota.“ Wir nutzen es für Fahrten zu lokalen Geschäften.

"Sie besitzen einen Führerschein?" „Der Arzt fragte Troy beiseite.“

Troy nickte stolz, nachdem er Er hatte diesen begehrten Gegenstand erst wenige Wochen zuvor zum Abschluss seines Studiums erhalten. Fahrschulunterricht an der High School.

„Ich schicke Troy los für Etwas, das ich will: Gib ihm die Schlüssel und lass ihn ein Stück fahren, nicht laufen.“

"Unmöglich."

"Das ist es nicht, und ich werde die „Wenn Sie es nicht tun, dann werden Sie Vorsitzender des Aufsichtsrats dieses elenden Ortes sein.“ Er schaltete den Fernseher aus. Einheit. „Troy, hol der Schlampe die Schlüssel und besorg dir nebenbei noch was anderes.“ Du wünschst es dir selbst. Wir werden eine kleine Dinnerparty veranstalten. Oh ja, ich hätte gern eine „Ein halber Liter Milch zum Trinken.“

Er gab Troy einen Zwanziger und legte Er kehrte mit einem Lächeln zurück und ahnte bereits den Aufruhr, den seine Handlungen am nächsten Tag auslösen würden.

Knapp eine halbe Stunde später, Troy Er klopfte an die Tür und betrat den Raum mit einer Papiertüte, auf der Folgendes abgebildet war: Der Gesichtsausdruck des Obersts. „Sir, die Krankenschwester hätte beinahe einen Herzinfarkt bekommen, als sie das sah.“ Ich hätte das irgendwie regeln sollen. Ich hoffe, du bekommst wegen mir keine Störungen.

"Scheiß auf sie und was sie will." Mach auf, Junge, und lass uns feiern!

Troy hatte einfach verdoppelt Auf ärztliche Anordnung saß ich nun neben dem Bett des Mannes und genoss die immer noch recht angenehme Atmosphäre. warmes Hühnchen und die kalte Milch, die er sich in einem nahegelegenen Supermarkt hatte besorgen müssen. Er gab Branstadt jeden einzelnen Cent des Wechselgeldes, das er von seinem Laden erhalten hatte. Einkäufe zusammen mit den Belegen.

„Troy, du bist ein seltener Schatz.“ Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, dies zu besorgen. Ich bin rundum zufrieden. soeben."

Troy schüttelte den Kopf. „Nein, Sir.“ „Ich danke Ihnen, dass ich dieses schöne Abendessen mit Ihnen genießen durfte.“ Er warf einen Blick auf die Er trug eine preiswerte Uhr. „Oh, Sir, ich bin spät dran für meine Mitfahrgelegenheit zum Tierheim. Darf ich …“ Kann ich sonst noch etwas für Sie tun, bevor ich gehe?

"Geh, junger Mann, geh. Wenn du hast „Ich habe deine Mitfahrgelegenheit verpasst, ruf dir ein Taxi, und ich bezahle dir gerne den Fahrpreis.“ Er blieb dabei. Weitere zwanzig. „Geben Sie dem Fahrer unbedingt ein gutes Trinkgeld.“

"Vielen Dank, Sir, aber ich nicht." Ich erwarte, dass Sie das tun.“

"Warum nicht, verdammt noch mal? Du hast Sie blieben nach Ihren vereinbarten Arbeitszeiten nur, um mir einen Gefallen zu tun. Ich bezahle oft das Taxi. Das ist typisch für Gäste, die auf einer Party zu viel trinken, also nichts Schlimmes. Geld mit meinem Segen, Sohn.“

"Wohin willst du gehen?" Der Taxifahrer fragte, blickte Troy an und vermutete einen Betrug.

„Ich habe Geld“, entgegnete Troy. Er wedelte mit dem Zwanzig-Dollar-Schein vor dem Fahrer herum, der daraufhin vom Gelände wegfuhr.

Troy bezahlte den geringen Fahrpreis und Er gab, wie von Branstadt angewiesen, ein großzügiges Trinkgeld. Er klingelte an der Tür für Späte Zulassung.

"Troy, ich hatte dir beinahe gegeben „Sie sind über eine Stunde zu spät.“

„Ich weiß, Sir“, teilte er dem Berater. „Der Mann, den sie mir anvertraut haben, ließ mich ein paar Besorgungen für ihn erledigen.“ Ich sollte besser in mein Zimmer gehen und für den Unterricht morgen lernen.

Am nächsten Abend klopfte Troy an Er öffnete leise die Tür und trat ein. Sofort übergab er dem Arzt die zwölf. Restbetrag vom Taxipreis. „Ich habe dem Fahrer drei Dollar Trinkgeld gegeben, Sir.“ Ich hoffe, das war nicht zu viel.

„Überhaupt nicht, Troy. Es war einfach nur …“ Das ist genau richtig für diese Reise, und ich schätze Ihre sorgsame Art im Umgang mit Geld sehr. „Ich gebe Ihnen.“ Branstadt lächelte. „Hätten Sie heute Abend Lust auf eine weitere Massage?“

„Selbstverständlich, Sir“, antwortete Troy. und begann, die nötigsten Dinge zusammenzusuchen. Er spürte Branstadts straffe Muskulatur. „Er entspannte sich, während er den Körper des Mannes kräftig bearbeitete.“

„Genug“, sagte Branstadt schließlich. „Gesundheit, Troy“, sagte er verschlafen. „Gesundheit. Geh jetzt früh nach Hause und ruh dich aus.“

Der geringe Umfang an Hausaufgaben Da er bereits fertig war und am nächsten Tag keine Schule hatte, ließ sich Troy auf seinen… Bett. Seine Gedanken wanderten sofort zu seinem Patienten. Doktor Branstadt musste Jemand Besonderes, der mit seinen Forderungen an scheinbar alle außer... davonkam. Ihn mochten offensichtlich auch andere nicht. Aber warum ist er so gut zu mir?, fragte Troy. er selbst, während er in einen dringend benötigten tiefen Schlaf glitt.

Troy erschien pünktlich um neun Uhr am nächsten Tag an der Tür des Arztes. Morgens hörte ich den Mann murmeln: „Wo zum Teufel ist Troy? Ich weiß nicht wie, aber …“ Er ist sehr geschickt darin, mit einem solchen Patienten umzugehen, etwas, was du offensichtlich nicht bist. Aussteigen."

"Aber Ihr Bad?"

"Zum Teufel mit dem Bad, ich werde lügen." Hier und stinken, bis Troy kommt, falls er überhaupt kommt. Es ist nicht seine Art, zu spät zu kommen.

"Ich bin hier, Sir. Der Verkehr ist..." „Heute Morgen war es sehr schwer.“

"Oh, Gott sei Dank! Wirst du so sein?" „Wäre es freundlich genug, diesen unfähigen Idioten abzulösen?“

Troy zwinkerte dem Pfleger zu und begann, seinen Patienten sanft zu baden, einschließlich der Stellen, die angeblich bereits gewaschen. Der Arzt stöhnte vor Ekstase über die sanfte, aber kräftige Bewegung des Jungen. Schrubben, insbesondere seines Rückens.

Troy hatte seinen Patienten platziert Sie hatte es sich wieder bequem gemacht und räumte die Badeutensilien weg.

"Troy, gibt es nichts, was du „Was Sie nicht richtig erreichen können, wenn Sie sich etwas in den Kopf gesetzt haben?“

"Sir, ich vermute, ich bin nicht sehr Ich bin in den meisten Dingen gut. Ich weiß, meine Noten könnten viel besser sein, aber niemand gibt mir Beachtung. Verdammt, ich schaffe es gerade so, mich über Wasser zu halten, bis ich die High School abbrechen kann.“

Branstadt streckte seine Hand aus. "Komm her, mein Sohn." Als Troy nahe genug war, spürte er, wie seine Hand fest ergriffen wurde. „Troy, ich erwarte von dir, dass du jeden Abend deine Hausaufgaben mitbringst, wenn du zur Arbeit kommst.“ Und samstags und sonntags, wenn du Hausarbeiten schreiben musst, werde ich dir beibringen, wie das geht. Ich werde von dir lernen und erwarte ab sofort nichts Geringeres als Bestnoten. Vereinbart?"

"Aber, Sir ...", begann er.

„Kein Aber, verdammt nochmal! Mir liegt etwas daran …“ Du, Troy. Das ist offensichtlich an den Talenten, die du seit deinem Eintritt gezeigt hast. Hier zeigt sich, dass du über einen erstklassigen Verstand verfügst. Du begreifst Dinge schnell und bist Ganz ehrlich. Ich habe gehört, dass du hier bist, weil du „Ich verrichte gemeinnützige Arbeit auf Anordnung des Gerichts. Stimmt das?“

Troy wurde knallrot und Er hätte sich abgewandt, aber Branstadt hielt seine Hand zu fest. Zum ersten Mal Er schämte sich zutiefst für seine Bilanz und kämpfte mit den Tränen der Scham. Tränen rannen ihm über die Wangen, und Troy stammelte schließlich fast lautlos: „Jj ... Herr."

"Beruhige dich, Troy. Wir haben alle Sie haben Dinge getan, die wir nicht hätten tun sollen, und wurden in einigen Fällen, wie Ihrem, dabei erwischt. und in irgendeiner Form zur Zahlung gezwungen wurden. Arbeiten Sie weiterhin daran, Ihre Amtszeit zu beenden. „Dienst leisten und dann hinter sich lassen.“

"Aber, Sir, ...."

"Ich habe Ihnen schon einmal gesagt, dass es Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich halte nicht weniger von dir, mein Junge. Im Gegenteil, ich halte sogar noch mehr von dir. Danke, dass du mir die Wahrheit gesagt hast, auch wenn sie dir offensichtlich Kummer bereitet hat. Vergiss es und lass uns gemeinsam unseren Tag fortsetzen. Hausaufgaben?

"Alles erledigt, Sir, aber ich habe Folgendes mitgebracht Bitte geben Sie es mir. Würden Sie es sich für mich ansehen?

„Gerne. Her damit.“

Notizbuch in der Hand, Branstadt Er prüfte jede Seite eingehend. Als er die Durchsicht von Troys Arbeit abgeschlossen hatte, Er wies auf zwei kleinere Fehler in einer Mathematikaufgabe hin und sah zu, wie Troy sie überarbeitete. das Problem korrekt lösen.

„Ausgezeichnet, Troy. Ich bin stolz auf dich.“ Du. Nun, ..."

Er wurde durch ein Klopfen unterbrochen. „Wer zum Teufel ist da?“, schrie er verärgert über die Unterbrechung.

"Wir, ihr arroganten kleinen „Bastard“, sagte einer der Männer, der etwas älter als Branstadt war, und drängte sich in den... Zimmer.

Offensichtlich enge Freunde. Die Besucher führten ein ausführliches Gespräch, das reichlich mit Obszönitäten gespickt war. Troy hörte mit offenem Mund vor Schreck zu, als sein Patient mit einem Namen angesprochen wurde, der weit entfernt war. aus der Realität.

"Halt die Fresse, du Hirnloser." „Du verwirrst den armen Jungen völlig.“ Der Sprecher wandte sich an Troy. „Nicht Wohlgemerkt, wir sind alte Freunde und haben ein Eiskunstlaufteam. So ist Brainless. Hier wurde jemand verletzt. Solche Gespräche finden ständig statt.“

"Das macht mir nichts aus, Sir. Ich höre Im Tierheim ist es viel schlimmer.

„Lasst Troy in Ruhe!“ Branstadt fuhr ihn an: „Er ist ein feiner junger Mann und er war meine Rettung in dieser Sache.“ Loch. Gott sei Dank komme ich am Freitag wieder raus.

Troy hatte diesen Teil noch nicht gehört. Er hörte die Nachricht nicht und wandte sich ab, um die Tränen zu verbergen, die ihm unwillkürlich in die Augen stiegen. Dieser wundervolle Mann er wäre nicht mehr da und es gäbe niemanden mehr, dem er so freundlich helfen könnte.

"Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten. Wie „Lange bevor du wieder aufs Eis kannst?“, fragte der kleinere Mann.

Branstadt schaute einen Moment lang. Als ob er gleich weinen würde. „Mindestens sechs Monate. Verdammt, ich werde es vermissen.“

"Oh, Sir, ich wünschte, ich könnte sehen „Du fährst Schlittschuh“, entfuhr es Troy, bevor er sich seiner Worte bewusst war. „Ich wollte schon immer …“ um zu lernen, wie, aber Kinder wie ich bekommen keine Chance.“

Branstadt griff Troys auf Er nahm die Worte und speicherte sie im Hinterkopf ab, um später damit zu beginnen. Er hatte bereits eine Idee. sich formieren. Er antwortete den Jungs jedoch: "Ich hab's euch Idioten doch gesagt, er ist mein Rettung. Der Quacksalber sagte mir, ich bräuchte ein oder zwei Wochen lang Hilfe zu Hause, also als ich Wenn Troy mitkommen will, kann er das gerne tun. Verdammt, wenn er will, bringe ich ihm vielleicht sogar bei, wie man... Ich versuche ihm so viele Grundlagen des Eislaufens beizubringen, wie es ohne Eis geht. Er lernt also „Im nächsten Winter wird er euch allen ordentlich den Hintern versohlen.“

„Fertig, du Hirnloser. Fünfzig Dollar.“ sagt, er könne deine Art des Schlittschuhlaufens in seinem Alter nicht mehr lernen. Er sei schon zu steif und nicht „Genug gezänk“, wandte sich der Sprecher an Troy. „Mal im Ernst, junger Mann, Doc.“ Hier ist ein Meister im Akrobatik-Eiskunstlauf. Man findet niemanden außerhalb der... Profis, die mit ihm mithalten können. Wenn er dir anbietet, Schlittschuhlaufen beizubringen, kann ich nur sagen: „Ich kann nur Profis, die ihm das Wasser reichen können.“ Ich würde sagen: Mach es! Du wirst keinen besseren Lehrer finden.

Branstadt grinste breit. „Hol dir Bereit zu zahlen, Arschloch. Du vergisst, dass er wie ich fürs Eiskunstlaufen gebaut ist, nicht fürs Eiskunstlaufen. Hockey ist zwar toll, aber ich möchte, dass er es einfach zum Spaß lernt. Er wird eine große Hilfe sein. Ich freue mich auch darauf, wenn ich wieder aufs Eis kann.“

„Ich weiß, ich werde es nicht bis zum „Beim nächsten Treffen, aber beim übernächsten bin ich dabei.“ Branstadts Gesichtsausdruck veränderte sich. feierlich. „Vielen Dank fürs Vorbeikommen, Leute.“

Sobald die Besucher Nachdem er verschwunden war, wandte sich Troja an Branstadt und half ihm, sich in einer komfortableren Umgebung einzuleben. „Ich werde Sie sicher vermissen, Sir“, antwortete er auf die Frage nach dem Grund seiner Abwesenheit. schniefend.

"Vermiss mich, verdammt! Du kommst doch." Du kannst gerne mit mir nach Hause kommen, wenn du möchtest.

„Das kann ich nicht, Sir. Der Richter sagte, ich …“ „Ich musste hier arbeiten und im Obdachlosenheim wohnen.“

„Wie hieß der Richter?“ Sohn?"

"Traser, Sir."

Branstadts Lächeln wurde breiter. "Ausgezeichnet. Mach dir keine Sorgen, mein Junge. Ich kümmere mich um alles." Rechtliches. Ich möchte Ihre ehrlichste Antwort. Ich kenne Sie schon lange. Nicht länger als diese Woche, seit du hier bist, und ich kenne den ganzen Mist darüber „Liebe auf den ersten Blick, aber verdammt noch mal, es ist wahr.“ Er streckte die Hand aus und ergriff Troys Hand. Deine Freundlichkeit und Geduld mir gegenüber haben mich auf eine Weise berührt, die ich nicht vorhergesehen hatte. „Ich habe existiert. Ich liebe dich, Troy. Ich möchte dich adoptieren und dich zu meinem Sohn machen.“

Troy starrte ihn ausdruckslos an.

Ich frage Sie, ob Sie möchten um mein Sohn zu werden, in meinem Haus zu wohnen und deine Ausbildung fortzusetzen, um besser zu werden „Noten natürlich?“

Troja blickte ungläubig hinein Branstadts Augen, als Tränen über seine Wangen zu rinnen begannen. Er beugte sich vor und Sie küsste den Mann auf die Wange. „Mein Traum, einen Vater zu haben, der mich liebt, ist wahr geworden.“ „Das stimmt, Sir. Ich kann es kaum glauben.“

"Glaub es, Troy. Komm Freitag Wenn ich endlich aus diesem verdammten Bett rauskomme, kann ich dich endlich wieder umarmen und dir Liebe geben. „Das hast du verdient, mein Sohn.“

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Zivildienst - von WMASG - 03-24-2026, 03:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste