WMASGKlassentreffen
Ich öffne die Ich ziehe die Tür auf, nehme die Post mit finsterer Miene aus dem Briefkasten und bringe sie dann in meine Bibliothek. wo ich es mir an meinem Lieblingsplatz auf dem Sofa gemütlich mache. Ich blättere in den Büchern. Eine Handvoll Werbepost werfe ich ans andere Ende des Sofas, um sie in den Müll zu werfen. Wenn ich das nächste Mal aufstehe, öffne ich die beiden Geldscheine und lege sie beiseite, um sie mitzunehmen. Ich sitze am Schreibtisch, um Schecks auszufüllen. Ich runzle die Stirn, als ich die Absenderadresse auf dem letzten Umschlag sehe. Ich weiß Der Name ist mir gut genug; ich war mit diesem Typen in der High School und sehe ihn wieder Wir begegnen uns gelegentlich auf der Straße. Wir unterhalten uns höflich, waren aber nie wirklich Freunde. Reißen Sie den Umschlag auf und entfalten Sie den Brief.

Hallo zusammen Ihr Klassenkameraden. Wisst ihr eigentlich, dass es schon zehn Jahre her ist, seit wir unseren Abschluss an der guten alten Schule gemacht haben? Johnstown High? Ja, und wir planen ein großes Wiedersehenstreffen am Wochenende des 17 th im September.

Dank Mit unserem Klassenkameraden Bill Andrews und seiner lieben Frau Rita veranstalten wir ein Grillfest. Bei ihnen zu Hause am Fluss am Freitagabend. Getränke um 17:30 Uhr, Essen um 18:30 Uhr. Kommt vorbei! Leger gekleidet und bereit, alte Freundschaften wieder aufleben zu lassen. Samstagabend veranstalten wir ein formelles Abendessen und ein Tanz für diejenigen, die sich noch daran erinnern, wie J auf dem Lande Verein.

Ein echter Schnäppchen: Für 50 $ ist alles inklusive. Füllen Sie das untenstehende Formular aus und senden Sie es zusammen mit Ihrer Rechnung an Bill zurück. Erledigt. Hoffe, dich dort zu sehen.

Liebevoll, Deine alte Klassenkameradin Doris

Doris? Ich Ich muss kurz nachdenken, bis es mir wieder einfällt. Sie war die Freundin des Stars. aus der Fußballmannschaft. Ich erinnere mich vage, dass sie kurz nach ihrem Abschluss geheiratet haben. Dann ließen sie sich scheiden. Na ja. Ich werfe die Einladung in den Papierkorb. Warum sollte ich auch? Ich will da hin? Verdammt, in der Schule haben sie mich nie als Teil der Clique akzeptiert, warum nur? Sollten sie mich jetzt etwa lieber mögen?

Ich gehe zurück Ich ging zu meinem Schreibtisch und begann, einen weiteren Stapel Schülerarbeiten zu korrigieren. Gegen fünf Uhr... Die letzte Note in mein Buch eintragen, aufstehen und mich dehnen und in die Küche gehen, um Mach mir was zu trinken. Ich bin nicht wirklich hungrig, aber ein kleiner Snack wäre gut. Dazu esse ich ein Getränk, also lege ich ein paar Cracker und etwas Käse auf einen Teller und nehme es mit. Zurück ins Arbeitszimmer. Unerklärlicherweise greife ich hinüber und ziehe die Einladung heraus. Weg damit und lies es nochmal.

Es gibt Zwei oder drei Mädchen, die ich gerne wiedersehen würde. Ich frage mich, ob Walt Hanson dabei sein wird. Dort? Ich schließe die Augen und sehe den Campus-Hottie vor mir, so wie ich ihn in Erinnerung habe: 1,93 m groß, klassisch. Proportionierter Körper, ein unglaublich schönes Gesicht, gekrönt von dichtem blauschwarzem Haar. Selbst im Vergleich zu ihm wirkten die Typen in der GQ geradezu gewöhnlich. Jedes Mädchen in Die Schule wirkte ehrfürchtig, wenn er vorbeiging. Er schien nie eine feste Freundin zu haben. aber er spielte auf dem Feld, sehr zum Leidwesen seiner Sportkameraden, als es um ihre Nun war das Mädchen an der Reihe. Doch dank seines natürlichen Charmes blieb ihm keine von ihnen lange böse. lange, weil meines Wissens keine ihrer Töchter jemals einen Platz auf dem Rücksitz genossen hat. Erfahrungen mit ihm. Ich vermute, die Mädchen waren enttäuscht, die Affären selten. länger als ein paar Dates.

Ich tu nicht Ich kann mich nicht erinnern, dass er mich jemals angesehen, geschweige denn mit mir gesprochen hat, aber ich würde es sehr gerne. Mal sehen, wie er jetzt aussieht. Ach, warum nicht? Ich habe ja keinen Terminkalender. Ich trinke aus und mache mich ans Abendessen. Unterwegs werfe ich die Einladung auf meinen… Schreibtisch mit den Rechnungen.

Ich mache mein Schularbeiten gleich nach meiner Ankunft am Nachmittag, und nach dem Abendessen Meine Zeit gehört nur mir. Ich beende das Buch, das ich gestern Abend angefangen habe, und schaue mir das an Die Uhr klingelt, es ist fast Zeit, ins Bett zu gehen. Ich setze mich an meinen Schreibtisch und beginne zu schreiben. Schecks. Das letzte Ding auf dem Stapel ist die Einladung. Ich betrachte sie noch einmal und hoffe. Cam wird da sein. Es wäre schön, sie wiederzusehen. Bis Mutter letztes Jahr starb. Im Jahr zuvor waren sie und Cams Mutter gut befreundet. Cams Eltern wohnen noch immer ein paar Häuser weiter. Häuser weiter die Straße hoch von mir und mit nur wenigen Tagen Altersunterschied, Cam Wir haben als Kinder zusammen gespielt. Nach ihrem zweiten Studienjahr heiratete Cam. ihr Jugendfreund, der zum Militär gegangen war. Sie zogen bald darauf nach Von Kalifornien zu seinem neuen Dienstort.

Ja, da Das wären ein oder zwei, die ich gerne sehen würde. Typisch für mich, dass sie nicht kommen. Na ja, was soll's. Es wäre mal eine Abwechslung, und außerdem komme ich ja nicht so oft aus.

Sechs Wochen Ich denke nicht weiter darüber nach, bis ich das entsprechende Blatt aus meinem Tischkalender abreiße. Und da steht die Aufzeichnung vom Treffen. Verdammt! Ich hatte es völlig vergessen. Hätte ich es doch nur gecheckt! Ich hatte meinen Scheck nicht abgeschickt.

Das nächste Am Nachmittag ziehe ich mir eine Stoffhose und ein Sporthemd an und fahre in düsterer Stimmung los. Ich verlangsame meine Fahrt, als ich in die River Road einbiege, und betrachte aufmerksam die Briefkästen am Wegesrand. Jede Einfahrt hat ihre eigene Nummer. Dort parke ich am Straßenrand und schaue mir das Haus an. das große Haus. „Bill muss mit seinem Vertriebsgeschäft gut dastehen“, murmele ich. Ich selbst: „Das ist das Haus, das Doktor Barnes gebaut hat.“

Während ich gehe Ich gehe die Auffahrt hinauf, höre Stimmen von der Flussseite des Hauses und gehe vorbei an dem Garage. Ein Mann in einer voluminösen weißen Schürze öffnet den Deckel eines riesigen Herdes. Der Duft von gebratenem Schweinefleisch strömt mir entgegen. Riecht gut.

"Nick! Komm her!" Komm her, Kumpel. Schön, dass du da bist.“ Bill klopft mir auf den Rücken. „Kannst du das glauben?“ Drei unserer Klassenkameraden hier in der Stadt haben sich nicht mal die Mühe gemacht zu antworten? Mann, ich Ich verstehe manche Leute einfach nicht. Bier in der Badewanne, Wein und Verschiedene Limonaden im Kühler. Bedient euch. Hey, da kommen Jeff und Cam!

"Nick!" Cam Er umarmt mich fest. „Es ist so schön, dich zu sehen. Wie geht es dir?“

„Gut. Hallo, Jeff.

"Nick." Jeff schüttelt mir die Hand und weicht zurück.

"Oh, schau mal, „Donna ist gekommen!“, ruft Cam und geht auf sie zu. „Ich kann mich überhaupt nicht an Donna erinnern.“

Ich gieße ein Ein Glas Weißwein und dann gemütlich hinüber zur anderen Seite des Hofes, um zu beobachten, wie Zustrom von Menschen. Da sind noch mehr, die ich nicht kenne, wahrscheinlich Ehepartner. Ich sehe einen Ein großer Mann humpelte schwerfällig in den Hof, sein linker Arm hing nutzlos an seiner Seite. Das muss Dan sein. Ich weiß, dass er ein Sportstipendium fürs College bekommen hat, dann habe ich gehört, dass er Ich wurde vor einigen Jahren bei einem Unfall verletzt. Ich kannte Dan flüchtig, aber wir haben uns nie getroffen. Ich mischte mich nie unter sie, sondern zog es vor, wie ich sagte, lieber für mich zu bleiben. Ich selbst verbringe meine Zeit mit Lesen. Mädchen interessierten mich nicht, und ich finde immer noch alle Sport war langweilig. Dan und die anderen waren damals alle sehr sportbegeistert.

Dans Er humpelte auf mich zu, eine Bierdose in der gesunden Hand. „Schön, Nick zu sehen.“ Du."

"Wie geht es dir?" Hallo Dan, es tut mir leid, von deinem Unfall zu hören.

Dan Er zuckte mit den Achseln. „Danke. Es tat weh, mit dem Baseballspielen aufzuhören, aber ich habe einen Job beim Radio bekommen.“ „Ich bin bei einem Sender in Florida und mache Sportübertragungen.“ Er grinst. „Ich habe eine tolle Frau und einen …“ „Ein paar kleine Bengel auch.“

„Ich bin froh.“ für dich. Ich fand immer, du solltest so etwas mit deinem/deiner/deiner/deinem machen. Stimme. Sie ist noch tiefer geworden.

Dan lachte. „Ich habe ein paar Stunden bei einem Sprachcoach genommen, um den Akzent loszuwerden.“ Als ich Sie eben gehört habe, hätte ich Sie für einen Australier gehalten.

"Alles wie immer" Eine Mischung aus lokalen Einflüssen und dem, was ich von meinen Großeltern gelernt habe. Sie waren Schotten, wenn man so will. erinnern."

"Sicher Du warst immer leicht zu verstehen. Du hast nie genuschelt wie manche Leute, die wir... waren mit ihnen in der Schule.

Nach ein paar Nach ein paar weiteren Minuten des Plauderns lässt Dan mich allein, damit ich mich unter die anderen mischen kann. Ich fülle mein Glas nach und kehre zurück zu Ein ruhiger Ort mit Blick über die Menge. Jemand kommt um die Ecke. Die Garage zieht meine Aufmerksamkeit auf sich. Mir bleibt der Mund offen stehen. Nein. Kein Irrtum, es ist Walt. Mein Gott! Wie hätte er nur noch schöner werden können?

Da ist ein Plötzlich herrschte Gesprächsstille, dann waren mehrere Mädchen und Jungen, die ich kenne, ganz oben gewesen. Die Sportler der Schule umringen Walt und rufen ihm lautstark Grüße zu.

"Okay, „Leute, lasst uns essen!“, rief Bill. Die Leute begannen, sich am Serviertisch anzustellen. Warten Sie, bis die meisten bedient wurden, und stellen Sie sich dann an. Ich suche nach einem/einer Setzen Sie sich an einen Tisch und lassen Sie sich schließlich auf einen Stuhl an dem Tisch mit Bill und seinen Gattin.

"Hübsch Es ist schön, dass wir alle hier sind. Sie haben ein wunderschönes Zuhause, und das „ist einer der schönsten Plätze am Fluss.“

Rechnung lacht. „Wäre es, wenn Rita und ich jemals genug Zeit hätten, es zu genießen. Wir müssen erst mal …“ Wir stehen um vier Uhr auf, um zu sehen, ob die Lastwagen beladen und unterwegs sind. Wir kommen erst gegen sechs Uhr oder später nach Hause. Danach. Wenn wir mit dem Abendessen fertig sind, sind wir bereit fürs Bett. Sonntag ist so ziemlich der einzige Tag Wir können jede beliebige Zeit mit den Kindern verbringen.“

„Walt schaut Gut."

Ich dachte Rita würde ihn nie vergessen, sie war unsterblich in ihn verknallt. Ich dachte, ich würde mit Walt als Konkurrentin niemals einen Ring an ihren Finger bekommen.“

"Das ist nicht „Das weißt du auch, Bill Andrews“, erwidert Rita mit einem Lächeln.

"Aufleuchten, Schatz, du weißt doch, dass ich nur deine zweite Wahl war.“

"War es nicht." Sie tätschelt ihm liebevoll den Arm. „Wann heiratest du, Nick?“, fragt sie.

Ich zucke mit den Achseln. „Wenn jemand kommt, mit dem ich leben kann. Hätte ich wohl früher damit anfangen sollen.“ „So wie ihr.“

Bill grinst. „Ich kenne zwei oder drei, die mit dir tauschen würden. Don und Tony sind beide geschieden.“ und wieder geheiratet.“

"NEIN „Nur Spaß. Ich war mir sicher, dass Don und Carol ein Paar wären.“

"Rein Das ist nur Gerede, aber ich habe gehört, er habe eine Affäre mit seiner Sekretärin gehabt und Carol habe ihn verlassen. Sie haben eine zuckersüße kleine Tochter. Don musste wie ein Wahnsinniger kämpfen, um das Besuchsrecht zu bekommen. Rechte, weil Carol immer noch verbittert darüber ist. Vermutlich haben sie es deshalb nicht getan. „Sie kamen, aus Angst, sie würden sich sehen“, sagt Rita.

Wenn wir Nachdem ich gegessen habe, hole ich mir noch ein Glas Wein und setze mich auf die Bank, die Bill hat. Am Ende des Bootsstegs errichtet. Im schwindenden Licht sehe ich Walt sprechen. mit mehreren Männern. Einer von ihnen dreht sich um, sieht sich um und zeigt dann auf mich. Walt Er nickt und kommt auf mich zu. Er humpelt leicht, was mir aber nicht auffällt. erinnern.

"Nick! Ich Ich hatte gehofft, dass du hier sein würdest. Schön, dich zu sehen.

Erstaunt Angesichts der Wärme in Walts Stimme stammle ich: „Ah, schön, dich auch zu sehen, Walt.“

"Ich habe Ich habe in den letzten Jahren viel über mich selbst gelernt, und ich möchte, dass du weißt, dass ich immer noch erinnern …"

"Hey, Walt!" „Kommt mit uns ins Haus!“, ruft jemand.

Ich sehe Walt Stirnrunzeln. „Gleich. Ich spreche gerade mit Nick.“

"Okay."

"Das Die Party neigt sich dem Ende zu, und die Gruppe wird noch die halbe Nacht in Erinnerungen schwelgen. Lasst uns aufteilen. und einen Ort finden, an dem wir uns so lange ungestört unterhalten können, wie wir möchten.“

Ich kann nicht Ich fange an, mir vorzustellen, dass Walt mir so viel zu sagen hätte, aber das wird niemals passieren. Die Gelegenheit verpassen, selbst jetzt noch. „Das würde mir gefallen. Wo wohnst du?“

"Komfort Im Gasthof treffen sich viele Auswärtige. Was ist mit Wo ist Ihr Platz? Es tut mir leid, vom Tod Ihrer Eltern zu hören.

"Danke. Es Es wird Ihnen nicht schwerfallen, mein Haus zu finden. Ich wohne immer noch im selben Haus in der Main Street, aber Die Stadt ändert ihre Hausnummern ständig. Im Moment sind es 1112.

Ich erinnere mich "Dein Haus gut." Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals darin war. "Ich fahre einen Mietwagen, Ich treffe dich also in ein paar Minuten dort. Ich könnte jetzt auch eine gute Tasse Kaffee gebrauchen.

"Es wird sein Ich warte, und ich werde es auch tun.“

Ich öffne die Seitentür, sobald ich Walts Auto in der Einfahrt höre. „Komm rein, Mann.“

"Du hast Du kannst stolz auf dich sein, Nick. Das ist ein Ort, an dem sich ein Mann wirklich wohlfühlen kann.

"Danke. Nach dem Tod meiner Eltern vor zwei Jahren habe ich es nach meinen Vorstellungen umgestalten lassen. Nehmen Sie Platz. Wie möchten Sie Ihren Kaffee haben?

"Gerade aus dem Topf.“

Sobald ich Ich bediente ihn und holte mir selbst einen Becher. Ich sitze an meinem üblichen Platz und betrachte Walt. Er lag ausgestreckt in einem der Ledersessel. Was will er mir wohl sagen? Er wirkte vorher nie freundlich.

Walt nimmt Er nahm einen Schluck Kaffee. „Aber… ich wollte dich eigentlich Kumpel nennen, aber ich glaube, wir waren es nicht.“ So eng waren wir nie, als wir in der Schule waren. Ich …", er schüttelt den Kopf und gibt mir einen … Schau, ich kann es nicht begreifen. „Ich wollte nur sagen, dass ich dich immer mehr bewundert habe als „Jeder, den ich je gekannt habe“, platzt er heraus.

„Du … du Mich bewundern? Wofür denn? Du hast doch alles.“

Walt schüttelt seinen Kopf. „Du erinnerst dich nicht, was in unserem vorletzten Schuljahr passiert ist?“

„Herr, nein!“ Ich versuche mich nicht an viel aus jenen Jahren zu erinnern. Ich weiß nicht einmal, warum ich mir die Mühe gemacht habe. mit diesem Wiedersehen."

„Ich bin froh.“ Hast du, aber ich hätte dich gefunden, bevor ich gegangen bin. Hör mal, Kumpel, ich schätze, vielleicht du Ich will mich nicht erinnern, aber ich tue es. Als wäre es gestern gewesen. Es war Halloween und Du hast die ganze Bande zu einer Party eingeladen. Du hattest Berge von Mais und Kürbissen. Überall. Ich erinnere mich, dass deine Mutter Unmengen an Keksen gebacken hat. Die besten, die ich je gegessen habe.

Ich erinnere mich Nun ja. Es kamen nur etwa vier von euch. Keiner von euch blieb lange. Ratet mal. Es lag daran, dass es kein Bier gab.

Er nickt. „Wir wussten, dass deine Mutter Alkohol nicht gutheißt. Ich bin noch ein paar Minuten geblieben und …“ Wir versuchten, uns zu unterhalten, aber wir hatten nicht viel gemeinsam. Da fing ich an, Ich verstehe, dass du von mir überhaupt nicht beeindruckt warst. Ich wollte dir schon immer sagen Es tut mir leid, dass ich nicht länger geblieben bin, dir und deiner Mutter. Ihr hattet euch so viel Mühe gegeben und wir „Ich wusste das nicht zu schätzen.“

"Lass die Vergangenes bleibt vergangen, Walt. Manche Erinnerungen schmerzen.“ Ich schließe kurz die Augen. „Will „Sei in einer Sache ehrlich zu mir.“

"Das ist eins Warum ich heute Abend gekommen bin? Welcher Grund?“

"Warum nicht Wolltet ihr mich dann wieder dabei haben?

Walt Sie zuckt zusammen. „Sieh dir all deine Bücher an. Du hast dich nie für Sport oder Dating interessiert, und du Er wollte nichts trinken. All das. Manche der Jungs hatten dich schon für... Schwuchtel. Ich war nie ganz überzeugt, dass du nichts weiter als ein Streber warst. weil du mehrere Freundinnen hattest.“

Ich behalte meine Die Augen geschlossen, keine Reaktion. Damals gab es nur wenige Bemerkungen, aber ich hörte Sie und sie schmerzen.

Nach einem Es entsteht eine peinliche Stille, die ich nicht zu vertreiben tue. „Ich habe dich bewundert, Nick“, sagt Walt, „weil…“ Es schien dich nie zu stören, dass du nicht dazugehörtest. Du gingst einfach deinen eigenen Weg. „Schlagzeuger.“ Er bemerkt meine Überraschung. „Ja, ich erinnere mich an etwas, das Mrs. Arrons versucht hat.“ um uns auf Englisch zu unterrichten. Aber ich habe all das über dich erst herausgefunden, nachdem… Mir ist das direkt nach dem Studium passiert.

"Es war Als du mich zu dieser Party eingeladen hast, wurde mir zum ersten Mal bewusst, dass ich auch einsam war. Der Grund für meinen Ausstieg war, dass ich nicht wollte, dass die Gang denkt, ich stünde auf Schwule. Später dann Ich stellte fest, dass sie sich einen Dreck um mich als Person scherten. Ich will nicht den Eindruck erwecken, als ob... Ich mag mich hier eingebildet fühlen, aber du weißt nicht, wie schwer es ist, gut auszusehen. Mein Aussehen Sie zogen die Mädchen an wie Fliegen den Honig, und die Jungs waren gern mit ihr befreundet. Sportler. Es schadete auch nicht, dass ich etwas Geld übrig hatte. Das leugne ich nicht. Ich genoss die Popularität, deshalb tat es wirklich weh, als ich später merkte, dass sie „Sie haben mich einfach nur ausgenutzt.“

Er steht auf und setzt sich neben mich aufs Sofa. Ich erschrecke, als er meine Hand ergreift und sagt: "Du hast mich nie so ausgenutzt wie sie."

Ich bin Mir ist die Art, wie Walt spricht, unangenehm. „Bitte, Walt…“

Er drückt Meine Hand, die er immer noch hält, und er sieht mir in die Augen. „Nick, es ist genommen Ich habe all die Zeit gebraucht, um genug Mut aufzubringen, um es dir zu sagen, und ich werde es tun. Das war's. Diese Party war so ziemlich das einzige Mal, dass wir jemals miteinander gesprochen haben. Aber ich ging voller Neid auf dich.“

"Was habe ich Hast du alles, was du wolltest? Du warst immer der Liebling. Du hattest alles.

Er zuckt zusammen. Schon wieder. „Ich kann nicht glauben, dass du dich daran erinnerst. Mann, habe ich dieses Etikett gehasst. Es könnte Dir schien es, als hätte ich alles, aber ich hätte mein Auto und alles andere aufgegeben, um Ich hatte ein Zuhause wie deins, mit Eltern, die mich genauso geliebt haben wie deine dich. Mein Vater war zwar großzügig mit Dingen und seinem Geld, aber er hat nie Zeit, dass du mich zum Angeln oder ins Kino mitnimmst, so wie dein Vater es mit dir getan hat. Verdammt, ich bin Ich habe immer noch Glück, wenn ich ihn mehr als ein paar Mal im Jahr sehe. Aber in jener Nacht saßest du da. und hörte mir zu, ohne ein einziges Mal etwas zu sagen.“

"Ich habe nie Ich wusste nicht, wie du dich wirklich gefühlt hast, weil ich nicht verstanden habe, was du versucht hast. Sag: „Es tut mir leid, dass wir nie wieder miteinander gesprochen haben.“

"Ich machte Natürlich nicht. Verdammt, ich hatte tierische Angst, dass du jemandem erzählen könntest, was ich erzählt habe. Du."

Ich muss Er lächelte leicht. „Wie zum Beispiel? Ich hatte keine Freunde, schon gar keine engen.“ genug, um ihm etwas zu vertrauen. Alles, woran ich mich von dieser Nacht erinnere, ist, wie glücklich ich war. Als du kamst. Du hast mich wochenlang davon träumen lassen, dass wir zusammenkommen würden. Freunde."

"Das ist Was ich am meisten bereue, ist, mir die eine Freundschaft verwehrt zu haben, die hätte sein können. Echt. Das hat mich vor vier Jahren wirklich sehr berührt, als ich so etwas gut hätte gebrauchen können. Fürsorglich. Du ahnst nicht, wie kurz davor ich war, zum Telefon zu greifen und anzurufen. Du."

Ich wünsche dir Hätte ich zugehört, hätte ich es getan.

"Ich weiß, Und ich hätte damals wirklich einen Kumpel wie dich gebraucht. Der Rest meiner sogenannten Freunde verschwunden."

"Warum?"

Walt greift hinüber und drückt meine Hand erneut. „Sag keinem von ihnen etwas.“ „Andere werden morgen beim Abendessen dabei sein. Was sie nicht wissen, macht sie nicht heiß.“

"Was?"

"Das." Walt beugt sich hinunter und zieht das linke Hosenbein hoch, wodurch ein Hightech-Gerät zum Vorschein kommt. Bein.

"Es tut mir Leid, Walt, ich wünschte, du hättest mich angerufen. Jetzt mehr denn je.

"Ich wünschte, ich Ich auch. Es war schwer für mich zu ertragen. Allein deine Anwesenheit hätte geholfen. „Viel.“ Er streicht das Hosenbein wieder glatt und sieht mir in die Augen. „Ich dachte mir schon …“ „Du hast Recht.“

"Oh? Wie?"

"Kein Raunen, Kein armer Walt, nur „Es tut mir leid.“ Seine Augen suchen meine. „Es macht wirklich keinen Sinn.“ Gibt es für Sie einen Unterschied?

Ich kenne keinen Mitleid wird bei diesem Kerl nichts bringen. „Ich wollte gerade sagen, dass du immer noch …“ Für mich ist es immer noch der alte Walt, aber du nicht. Mir gefällt die neue und verbesserte Version. besser."

"Neu und verbessert?

"Ja. Ich Ich habe dich an dem Abend nicht wirklich verstanden, deshalb hielt ich dich immer noch für den eitelsten. Du bist der Typ, den ich je gesehen habe, aber jetzt zeigst du mir, dass du eine echte Tiefe entwickelt hast Charakter. Für mich ist der Goldjunge, den ich beneidet habe, verschwunden.“

Von wegen! Er ist mir so wertvoll wie nie zuvor, aber wahrscheinlich würde er mich schlagen und einfach gehen, wenn Ich habe ihm den Grund erklärt, und es fällt mir schwer, mich zu konzentrieren, solange er meine Hand hält. Ich muss das Thema wechseln, bevor ich etwas Dummes sage. „Noch einen Kaffee?“

"Bitte."

Ich fülle nach. Wir nehmen unsere Tassen und setzen uns. „Das war eine schöne Party heute Abend. Es war toll von Bill und Rita, um uns zu haben.

Er grinst. einen Moment lang. „Versuchen Sie, das Thema zu wechseln?“

"Etwas So etwas. Ich merke, dass es dich sehr belastet.

„Scharfsinnig“ von dir. Ich schätze, das warst du schon immer, ich war nur zu dumm, um zu verstehen, wie sehr." Er Er packt wieder meine Hand. „Ich werde es immer bereuen, nicht mehr Zeit mit dir verbracht zu haben.“ Dann."

"Es ist okay. Wir lebten in verschiedenen Welten und du warst mein Traum, der nie in Erfüllung ging. Mach dir deswegen große Sorgen. Es ist vergessen.

"Wie Hölle!"

Ich leite ein Ein kleines Lächeln. „Du wirst jetzt beichten, ob es mir passt oder nicht.“ Nicht wahr?

Walt nickt. "Du bist der Kirche immer noch sehr verbunden, nicht wahr?"

"Ja."

Er zittert seinen Kopf. "Hat mir nie viel bedeutet, außer langweiligen Predigten."

Ich lache. „Ich habe mir einige davon auch schon angesehen.“

"Vielleicht." Aber du bist dadurch stärker geworden. Erinnerst du dich an die Zeit, als unser Geschichtslehrer uns zu einem Besuch mitgenommen hat? Jeden Sonntag eine andere Kirche? Mir hat eure am besten gefallen, weil die Predigt so kurz."

"Ist es immer noch." „Der Pastor bekommt maximal 15 Minuten Redezeit, sonst fliegt er raus.“

Walt Er lachte, es war das erste Mal, dass ich ihn so richtig aufrichtig lachte. „Das sollte allgemein bekannt sein.“ Regel."

Sein nächstes Die Frage überrascht mich. „Du hast all diese Bücher gelesen?“ Die Wände meiner Bibliothek sind Bücherregale, alle bis zum Rand gefüllt.

Ich atme Erleichtertes Aufatmen, dass wir die für uns beide schmerzhaften Themen hinter uns gelassen haben. „Natürlich. Das ist …“ Meine Freizeitbeschäftigung. Ich interessiere mich heute nicht mehr für Mannschaftssportarten als in der Schule, obwohl ich Ich bin ab und zu Schlittschuh gelaufen und geschwommen, wann immer ich konnte.

Ich schaute Während du den Kaffee holtest … das ist übrigens verdammt guter Kaffee. … und ich habe ein paar gesehen, von denen ich weiß, dass sie schwul sind.“

Oh, Scheiße! Ich Ich wusste, ich hätte sie in mein Schlafzimmer stellen sollen, aber diese hier sind neu erworben Die Titel lese ich noch. Als ich wieder aufsehe, starrt er mich an. „Na?“

"Wie würde Ein Kerl wie du kennt ein schwules Buch? Ich dachte, du liest nichts Tiefgründigeres als Playboy."

"Wichser" Material für Jungen in der Highschool. Ich habe mein Studium abgeschlossen, wissen Sie. Na und?

Er ist es nicht Ich werde es gut sein lassen; stur wie immer, wenn er etwas wollte. Ich schließe. Ich öffnete meine Augen einen Moment lang, um nachzudenken, dann entschied ich, dass er die Wahrheit verdient. „Du und die Die anderen Jungs hatten Recht mit ihrer Einschätzung über mich. Lange Zeit war ich verwirrt, aber nachdem ich Im College habe ich schließlich herausgefunden, dass ich schwul bin.

"Witzig, wie Manchmal erkennen andere Dinge, die einem selbst eine Zeit lang verborgen bleiben. Genau wie es so ist Ich habe all die Zeit gebraucht, um zu erkennen, dass ich von anderen ausgenutzt wurde.“

"Das bist du nicht." Verlässt du uns?

"Hast du Erwarten Sie das von mir?

"Ja. Du bist der Traummann jeder Frau. Du hättest fast alle mitnehmen können. „Jede Frau auf der Party heute Abend, ob verheiratet oder nicht.“ Ich kann die Bitterkeit nicht unterdrücken. Das schleicht sich in meine Stimme ein. "Warum sitzt du immer noch hier und trinkst Kaffee mit „Der Schulschwule? Hast du keine Angst, dass ich dich flachlege?“

Ich bin begeistert. Als er in Lachen ausbricht: „Ich kann dich immer noch besiegen, selbst wenn mir eine Hand auf dem Rücken gefesselt wäre.“ „Komm zurück, wenn ich will, du bist so dünn wie eh und je.“ Er packt meine Hand und drückt sie erneut. "Ich habe versucht, den Mut aufzubringen, dir dasselbe zu sagen."

"Du bist „Nur Spaß!“ Mein Goldjunge ist schwul! Unmöglich!

"Als ich Ich habe dich nach dem Essen heute Abend nicht gesehen, ich hatte schon Angst, du wärst gegangen. Als Tom Sie zeigten mir auf dich, und ich sah dich allein am Dock sitzen. Ich wusste sofort, dass ich Ich wollte den Rest meines Lebens mit dir verbringen.“

"Das tust du nicht." „Walt, du kennst mich doch gar nicht. Woher willst du wissen, dass wir uns verstehen würden?“

"Der Die Ehrlichkeit, die du während unserer Gespräche gezeigt hast, beweist, dass du dich nicht verändert hast. Ich sagte Ich habe dich bewundert. Es ist mehr als das. Ich habe seit meinem Unfall jeden Tag an dich gedacht. Und ich habe geschworen, dich zu finden, weil du mich so mochtest, wie ich bin, und nicht wegen dem, was ich habe.“ Er drückt meine Hand fest. „Du bist immer ein Mensch geblieben, der gibt, Nick. Schenk mir deine Liebe.“ Ich will und brauche es unbedingt. Wahre Liebe habe ich bis jetzt noch nie gekannt.

"Ich war Ich bin seit der High School in dich verliebt, aber damals war ich zu verwirrt, um es zu erkennen. Gott sei Dank, sonst wäre ich noch viel unglücklicher gewesen.“ Ich drücke Er erwiderte seine Hand. „Ich liebe dich immer noch, Walt, aber du wohnst im Norden und ich bin Ich habe hier einen Job, der mir gefällt. Wie können wir uns ein gemeinsames Leben aufbauen?

Walt lehnt sich an Er kommt herüber und küsst mich; einen Kuss, den ich freudig erwidere. „Der alte Mann geht in einen Halbschlaf.“ „Er geht in Rente, deshalb möchte er, dass ich hier übernehme.“ Er grinst. „Er wird bald kommen.“ „Im Büro gerade oft genug, um etwas zu vermasseln.“ Dann verändert sich sein Gesichtsausdruck. ernst. „Du hast meine ganze Liebe, Nick, aber kannst du sie von einem Kerl annehmen, der …“ nicht mehr vollständig?

"Ich habe nicht Ich hab dir doch alles erzählt, Walt. Der Grund, warum ich mir endlich eingestanden habe, dass ich schwul bin, ist folgender: weil mein letzter Mitbewohner im College ein Beinamputierter war. Er war heterosexuell, aber ich Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. Er wurde wütend und zwang mich, ihm alles zu gestehen – und Ich selbst bin ein schwuler Fan und fand ihn sehr anziehend. Für mich bist du Jetzt ist alles perfekt. Ich hoffe, du benutzt Krücken, wenn wir allein sind.

Walt grinst. „Du bist jetzt mein Goldjunge, Nick. Dieses verdammte Bein macht mir echt zu schaffen.“ „Ich kann es kaum erwarten, abends nach Hause zu kommen und es auszuziehen.“ Er lächelt. „Ja, ich habe immer noch …“ Ich habe genug Ego, um die Leute nicht wissen zu lassen, dass ich ein Krüppel bin.“

Ich gebe ihm Mein breitestes Lächeln. „Du und dein Stumpf – ein wahrgewordener Traum für mich. Kannst du damit leben?“ Das?"

"Mit dir? Verdammt richtig.“

Wo sind Werden wir leben?“

"Rechts Hier. Ich liebe dieses Haus. Kann ich nächste Woche bei Ihnen einziehen?

"Ich bin es nicht." in eine einwöchige kostenlose Testphase. Alles oder nichts.“

"Verdammt, Du machst es mir unnötig schwer.

"Du Sie hat mich damals unwissentlich zurückgewiesen. Es ist schon so lange her, dass ich dein Vertrauen nicht riskieren will. „Mich wieder abzuweisen“, grinse ich. „Vor allem für eine Frau.“

"Du solltest „So viel Glück!“ Er besiegelt sein Versprechen mit einem Kuss.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Klassentreffen - von WMASG - 03-24-2026, 03:29 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste