WMASGTragen
Ich bin aus freier Wahl ein ruhiger, meist einsamer Mensch, obwohl meine Größe Das schreckt manche Leute ab. Ich versuche jedenfalls, mich nicht mit anderen einzulassen. Ich schließe mich keiner Gruppe an, außer meiner Mitgliedschaft in einem informellen Buchclub in welches Buch wir als nächstes lesen und besprechen werden, entscheiden wir in gegenseitiger Absprache bei Unser monatliches Treffen. Im wahren Leben bin ich Architekt und versuche, mir ein Büro aufzubauen. Ich arbeite von zu Hause aus und möchte mich auf Wohndesign spezialisieren, aber ich bin immer noch zu neu, um viel mehr als Umbauarbeiten und andere kleinere Aufträge zu bekommen, die großen Firmen rühren das nicht an.

Ich wohne in einem kleinen Backsteinhaus, etwa vier Meilen außerhalb der Stadt. wurde von einem Bauern für seinen Sohn gebaut, der jedoch entschied, dass die Landwirtschaft nichts für ihn war und verließ Nach der Trennung von seiner Frau zog er in die Stadt. Sie erhielt das Haus und ein zwei Hektar großes Grundstück. Sie befand sich im Scheidungsprozess und war bereit, das Haus günstig zu verkaufen, um wieder in ihr Elternhaus ziehen zu können. Mein Haus ist nichts Besonderes, aber in den zwei Jahren seit meinem Studienabschluss habe ich Ich hatte genügend Zeit, es mir gemütlich zu machen.

Wie in den meisten Kleinstädten gibt es nur zwei Wege, um zu meinem Zuhause zu gelangen. Haus. Normalerweise fahre ich auf einer Nebenstraße, die viel stärker befahren ist als es war für den Transport von Lasten ausgelegt, aber als ich den Supermarkt verließ, sah ich einen Stau von Autos. Ein Unfall, nehme ich an, deshalb nehme ich die andere Route, weil ich einige Vorkehrungen getroffen habe. Ich muss noch ein paar Unterlagen für einen möglichen Job ausfüllen und möchte das gerne erledigen, um mich dann entspannen zu können. Mein Heimweg führt durch eines der ärmsten Viertel der Stadt. Ich weiß, dass es dort Ehrliche Arme, aber diese Gegend ist voller Drogenhandel, die Polizei gibt sich große Mühe. Sie trennen sich und kommen nicht zu Ende. Viele der hier lebenden Menschen gehören normalerweise zu denen, die normalerweise als „Müll“ oder Schlimmeres bezeichnet, was bedeutet, dass sie arbeiten könnten, anstatt davon zu leben. die Arbeitslosenhilfe, wenn sie keine Alkoholiker und/oder Drogenabhängigen wären.

Ich fahre in der Nähe Am Rande dieses Gebiets, als ich zwei Jugendliche im mittleren Teenageralter sah, die sich prügelten Ein schmächtig wirkender Mann, der nicht älter als achtzehn aussieht. Seine Krücken sofort Er lenkt meine Aufmerksamkeit auf sich. Der Mann gibt sich alle Mühe, aber dann eines der Kinder Er stößt ihn um. Der andere packt seine Krücken und wirft sie so weit er kann. bevor er sich den anderen anschließt und denjenigen tritt, der sich zusammengerollt hat, versucht er um sich selbst zu schützen.

Auf keinen Fall mische ich mich ein, aber wenn ich einen von ihnen sehe Die Kinder ziehen ein Messer – das ist selbst mir zu viel. Ich trete voll auf die Bremse und springe aus dem Auto. mein Auto. „Was zum Teufel ist hier los?“

Ich bin erst fünfundzwanzig, aber ich bin Groß, und ich meine wirklich groß, denn ich bin 2,03 Meter groß und kräftig gebaut. Nicht dick, aber Muskulös von der Bauarbeit, mit der ich mein Studium finanzierte. Meine Kollegen nannten mich scherzhaft „den Wikinger“. Das passt fast schon. Mein Name ist Björn, schwedisch für Bär, so nennen ihn die Kollegen meines Vaters. ihn.

Die Kinder sehen mich an und rennen dann los. Ich beuge mich über den Mann. Er Er blickt zu mir auf, schlägt sich wieder die Arme vors Gesicht und wimmert: „Nicht mehr.“ Bitte, Gott, nicht mehr.

„Ich werde euch nicht wehtun. Seid ihr alle …“ Rechts?"

Er nimmt die Hände vom Gesicht und blickt erleichtert zu mir auf. Tränen strömten über sein Gesicht. „Gott sei Dank. Ich hätte nicht mehr viel ertragen können.“ Er blickt sich um. „Wo sind meine Krücken?“

"Ich werde sie besorgen."

Ich gehe pflücken Holt sie von dem Ort auf, wo sie hingeworfen wurden, und bringt sie zurück. Der Typ hält durch. Ich halte ihn an den Händen und ziehe ihn auf seinen linken Fuß hoch, wobei ich sehe, wie er zusammenzuckt. Sein rechtes Bein ist nur noch ein kurzer Stumpf. Er stützt sich auf seine Krücken und blickt sich um. Nochmals: „Haben Sie meinen Rucksack irgendwo gesehen?“

Schließlich entdecke ich es in einem Unkraut. Ein unbebautes Grundstück. Es wurde aufgerissen, und die Bücher liegen verstreut herum. Sobald ich sie habe… Ich sammle sie ein, lege sie zurück in die Packung und bringe sie zu meinem Auto, der Mann geht an Krücken Hinter mir her, bei jedem Schritt vor Schmerz zusammenzuckend.

"Warum um alles in der Welt waren die so? „Werden Sie von Kindern angegriffen?“

Er errötet. „Sie … ich glaube, sie dachten, ich hätte …“ etwas Geld. Als ich ihnen zeigte, dass ich keins hatte, fingen sie an, mich zu schlagen.“ Ich kann sagen An seinem Zögern merke ich, dass er mir nicht die Wahrheit sagt.

Ich bringe dich nach Hause. Sie sind offensichtlich nicht in der Lage zu laufen. Wo wohnen Sie?

Er öffnet Sie öffnet die Autotür, lässt sich mit einem tiefen Seufzer auf den Sitz fallen und nennt dann einen billigen Motel am Stadtrand, das den Ruf hat, sich an die "heißen" Gäste zu richten Kissenhandel.

„Das kann doch nicht Ihr Ernst sein!“, sage ich erstaunt.

"Besorgt Tja. Es ist nicht viel, aber mehr kann ich mir nicht leisten. Ich muss mir ein Zimmer in einer Pension suchen oder Etwas Billiges. Ich besuche hier das College.

Ich bin ein bisschen Ich war überrascht, denn in einer so kleinen Stadt hätte ich ihn höchstwahrscheinlich schon einmal gesehen. Das hier. Jeder, der an Krücken geht, kriegt von mir einen zweiten Blick. „Wie lange gehst du schon an Krücken?“ Hier?"

„Ich bin gerade von einer anderen Schule hierher gewechselt.“

"Du gehst zu Jeden Tag auf dem Campus?“

Er nickt. „Ich kann mir weder ein Auto noch die Schule leisten.“ beide."

Ich bin beeindruckt von seiner Entschlossenheit, seine Ausbildung abzuschließen, und Ich betrachte ihn zum ersten Mal genauer. Jetzt sehe ich, dass er gar nicht so gebrechlich ist wie zuvor. Unterernährt. Sein dunkles Haar ist kurz geschnitten, seine Gesichtszüge sind scharf. Er ist verhungert, aber seine grauen Augen sind wunderschön, fast hypnotisch. Er spricht mit tiefer, sanfter Stimme.

"Soll ich Sie zu einem Arzt bringen?" frage ich, während ich den Wagen starte.

"Danke, aber nein. Ich werde es überleben."

"Bist du Ganz sicher? Du wirst furchtbare Schmerzen haben.“

Er schenkt mir ein Lächeln. unvergleichliche Schönheit. „Sie waren sehr freundlich, und ich weiß das zu schätzen, aber ich werde …“ Okay, wenn es Ihnen nichts ausmacht, mich zum Motel zu bringen.

„Es ist unterwegs, also nein.“ „sich überhaupt nicht darum kümmern.“

Als er aussteigt, bedankt er sich noch einmal bei mir und hebt einen Arm. Ich verabschiede mich, als ich wegfahre, und frage mich, wie er einen Fußmarsch von drei Meilen schafft oder Mehrmals täglich an Krücken gehen, mindestens zweimal.

Gleich nach dem Mittagessen am nächsten Tag, ich Schau doch mal im College vorbei, um deren Bibliothek zu nutzen. Ich bin gerade mitten im Bauprojekt. Codes und anderes Material, als ich mehrere laute Ausrufe von anderen höre. Ich schaue auf. Verärgert über den störenden Lärm sah ich, wie sich der junge Mann, den ich gerettet hatte, mühsam fortbewegte. Langsam und sichtlich schmerzhaft nähert er sich meinem Tisch. Er hat ein blaues Auge. Er hat blaue Flecken und sieht viel schlimmer aus als gestern. Ich warte, bis er etwas eingenommen hat. Er setzte sich mir gegenüber und stützte seine Krücken auf den Tisch, um zu fragen, wie es ihm gehe. tun.

„Ganz gut, würde ich sagen. Es tut mir leid, Sie bei der Arbeit zu unterbrechen, aber ich …“ Ich wollte mich nochmals für die gestrige Rettung bedanken.

"Ehrlich gesagt, ich bin Ich bin überrascht, dass du es heute überhaupt zur Schule geschafft hast. Du siehst ja furchtbar aus. Bist du sicher? „Alles in Ordnung bei dir?“

Er verzieht das Gesicht. „Es tut einfach furchtbar weh. Ich muss mich bewegen.“ langsam."

"Bist du nicht in einen Whirlpool gestiegen und hast etwas von dem Muskelkater gelindert?" aus?"

"Geht nicht. Ich habe nur eine Duschkabine und das Wasser ist nur lauwarm." Wenn überhaupt.

"Hast du heute noch weitere Kurse?"

„Nur noch einer in der nächsten Stunde.“ Er Er beginnt aufzustehen, zuckt aber zusammen und greift nach dem Tisch, um sich festzuhalten. Gleichgewicht.

„Unmöglich, dass du in deinem Zustand nach Hause laufen kannst. Ich habe noch eine andere.“ Ich arbeite hier ein paar Stunden, also komm nach deinem Unterricht wieder hierher und ich nehme dich mit. „Wenn ich nach Hause gehe, fahre ich nach Hause.“

Er versucht zu lächeln, doch es ist eine schmerzverzerrte Grimasse. „Ich würde sicher …“ Ich weiß das zu schätzen, falls es keine Umstände macht.

"Überhaupt nichts."

Er lehnt sich zurück Er setzt sich hin, holt sein Notizbuch heraus und beginnt zu schreiben. Er bleibt still, bis … Die Schulglocke klingelt, dann schleppt er sich in die nächste Stunde. Ihn dabei zu beobachten, berührt mich zutiefst. auf eine Weise, wie es noch niemand zuvor getan hat.

Ich habe meine Arbeit beendet und angefangen zu lesen. Architectural Digest, das ich mir im Moment noch nicht leisten kann, wenn ich sehe Er kommt herein. Ich nehme meine Aktentasche und gehe ihm entgegen.

Das Auto steht auf dem Besucherparkplatz. Los geht's. Schaffst du das?

"Sollte möglich sein."

Wenn ich mich hinsetze in Auf dem Fahrersitz dämmert es mir, dass ich in meiner Zerstreutheit seine Frage nicht gestellt habe. Name.

"Derek Hilliard, Sir."

„Ich bin Björn Karlstadt, Derek. Ich werde Ich nehme dich mit nach Hause, damit du in eine Wanne mit heißem Wasser steigen und etwas davon einweichen kannst. „Schmerzen raus.“

Als ich mich seinem Motel nähere, frage ich ihn, ob er für einen kleinen Imbiss anhalten möchte. Er wünscht sich saubere Kleidung zum Anziehen nach dem Baden. Er lächelt verlegen und erzählt mir, dass er Er hatte an diesem Morgen geduscht und trug die letzten sauberen Kleider, die er besaß. Er hatte vor, heute Abend in die Waschmaschine zu gehen. Ich sah ihn an und fragte mich, wie er das wohl anstellen würde. Er kommt mit Krücken zurecht. „Wir holen Ihre Wäsche und bringen sie Ihnen. Ich wasche und trockne sie.“ „Während du einweichst.“

"Bitte nicht, du tust zu viel für mich." bereits."

In der Tat! Weitaus mehr, als ich jemals zuvor für irgendjemanden getan habe, aber ich Ich verspüre ein überwältigendes Verlangen, diesen jungen Mann kennenzulernen, ihn zum Freund zu haben. Ich kann Ihnen helfen, ich tue gerne, was ich kann. Welches Zimmer gehört Ihnen?

Er Er deutet auf das letzte Zimmer, das von der Straße abgewandt ist. Wenigstens hat er eines, das vielleicht... Es sollte leiser sein. Das Zimmer sieht aus, als käme es aus einer Müllhalde, ist aber blitzsauber. Es ist menschlich möglich, es zu schaffen. Er lächelt, wenn ich ihm ein Kompliment mache, denn das muss es ja auch. sein Werk.

„Es war ziemlich schlimm, als ich einzog, aber ich hasse Dreck.“ Er hebt einen vollen Wäschesack auf, aber ich nehme ihn ihm aus der Hand. „Ich kann ihn tragen“, sagt er. sagt.

"Kein Zweifel. Aber ich bin hier."

Er blickt sich anerkennend um. Wenn wir mein Haus betreten, folgt er mir ins Badezimmer. Ich zeige ihm die Bedienelemente. auf den Whirlpool und das heiße Wasser aufdrehen, wobei er eine Ermahnung hinterlässt er kann so lange drinnen bleiben, wie er möchte, da seine Kleidung im Waschmaschine.

Während ich seine Wäsche für die erste Waschladung sortiere, Ich setze mich auch mit meinen Gefühlen auseinander. Er ist der Erste, der meine Entscheidung, zu bleiben, auf die Probe stellt. Ich lebe zölibatär, weil ich mich im Allgemeinen davor gescheut habe, mich mit meiner sexuellen Ambivalenz auseinanderzusetzen. Sobald die Die Waschmaschine läuft, ich mische mir einen Wodka-Tonic mit Zitronenschale und schaue dann in die... Ich hole eine große Schüssel schwedischen Eintopf aus dem Kühlschrank, um etwas zum Abendessen zuzubereiten. Fleischbällchen in Sauerrahmsauce, die ich gerne mit Reis esse. Dazu ein grüner Salat. Das sollte uns ein anständiges Abendessen ergeben. Ich setze den Reis auf und gehe die Treppe hinunter Ich fahre zu meinem Briefkasten, um meine Post und die Abendzeitung abzuholen.

Ich bin wieder da Das Haus ist gerade rechtzeitig fertig, um die zweite Ladung Wäsche zu waschen und die erste zu trocknen. Danach Ich lese die Zeitung, was bei einer kleinen Lokalzeitung kein langwieriger Prozess ist, den Rest werfe ich weg. Ich räume die Wäsche in den Trockner und falte die erste Ladung zusammen. Dann setze ich mich mit meinem Getränk wieder hin. und beginne erneut, meine Gefühle zu untersuchen. Ich beschließe, dass dies meinem eigenen Seelenfrieden zuliebe so ist. dass dies das Ende meiner Beteiligung an Hilliards Aktivitäten darstellt, so wünschenswert ich es auch finde. Ihm. Und ich erspare mir so auch die Peinlichkeit einer Zurückweisung.

Den Rest bekomme ich. Ich hole seine Wäsche aus dem Trockner, falte sie zusammen und bringe sie in mein Schlafzimmer. Hilliard sitzt in einem Sessel und ist fast eingeschlafen, ein Handtuch nur dezent um seinen Hals gebunden Taille.

"Hier sind deine Kleider, damit du dich jetzt anziehen kannst." besser?"

"Vielen Dank, Sir. Ich bin in wenigen Minuten draußen."

Wenn er Angezogen kommt er in die Küche. Ich höre sein Magenknurren beim Geruch von Das Abendessen wird warm. Er errötet. „Ich gehe zu Fuß nach Hause, da du ja dein Essen reparierst.“ Abendessen."

Ich zeige auf einen der Plätze, die ich auf dem Tisch gedeckt habe. „Du bist Ich setze mich. Das Abendessen ist in wenigen Minuten fertig.

"Ich konnte nicht möglicherweise."

„Das kannst und wirst du, es sei denn, du hast etwas gegen Essen.“ Fleisch."

"Daran liegt es nicht, Sir, aber Sie haben zu viel für mich getan." bereits."

Ich winke ab. „Ich habe genug repariert.“ „Für zwei Personen, und ich werfe keine guten Lebensmittel weg.“

Wenn alles bereit ist, Ich stellte es auf den Tisch. „Greift zu!“

Derek isst unersättlich. Wenn sein Teller voll ist Makellos und nachdem er sein Weinglas ausgetrunken hat, blickt er lächelnd auf. „Das war…“ Wunderbar, mein Herr. So gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Danke."

„Freut mich, dass es Ihnen geschmeckt hat. Kaffee?“

"Bitte."

Während Wir trinken unseren Kaffee, er stellt mir ein paar Fragen zu meiner Arbeit und erzählt mir Er ist sich noch nicht sicher, welches Hauptfach er studieren soll, aber das Draften macht ihm Spaß. Ich kann mit dem Kleinen umgehen. Ich bekomme zwar Arbeit, aber ich wünschte, er wäre bei mir, weil er mir sagt, dass er es genießt Computergestütztes Zeichnen mit CAD-Programmen. Ich fange an, den Tisch abzuräumen, und finde dabei Folgendes: Er stand am Spülbecken, das Wasser lief in die Spülschüssel. „Nicht nötig. Ich mache das später.“ Mir fiel auf, dass Hilliard neben mir wie ein Kind aussah.

Er lächelt. Nochmals: „Bitte lassen Sie mich abwaschen, Sir. Das ist die einzige Möglichkeit für mich, Ihnen zu sagen: Danke, und mir ist aufgefallen, dass Sie keine Waschmaschine haben.

„Noch nicht. Ich war Die Renovierungsarbeiten werden langsam durchgeführt. Ich wohne erst seit zwei Jahren hier.

"Ich mag Es liegt auf dem Land. Schön ruhig.

"Genau deshalb bin ich an diesen Ort gesprungen." Als es auf den Markt kam. Es ist schon etwas einsam, wenn ich keine Arbeit habe. worauf man sich konzentrieren sollte.

"Du hast keine Familie?"

„Nur meine Eltern, aber Sie wohnen zu weit weg, als dass ich außer zu Weihnachten und im Sommer nach Hause fahren könnte. „Für ein paar Wochen, wenn ich nicht beschäftigt bin.“

Sein Blick schweift in die Ferne. Einen Moment. „Wenigstens hast du ein Zuhause, zu dem du gehen kannst.“

"Du nicht?"

Er Er schüttelt den Kopf. „Nicht seit dem Unfall. Er hat meine Mutter und meinen Vater und …“ „Mein Bein. Sie waren meine ganze Familie.“ Er schüttelt den Kopf. „Tut mir leid. Das bist du nicht.“ interessiert an meinen Problemen.“

„Es gibt ein altes Sprichwort, das besagt: Wenn man spart …“ Man ist für das Leben eines anderen verantwortlich. Ich glaube das nicht unbedingt. Ich habe Ihre Gesellschaft genossen. Kommen Sie gerne auf mich zu, wenn ich Ihnen helfen kann. „Weiterhin.“ Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich das sage.

"Du hast mir schon mehr gegeben Hilfe, die ich nicht hätte erwarten dürfen.“

„Unsinn. Schön, dass du da bist.“ „Hier heute Abend.“

Ich möchte Sie um eines bitten. Sollten Sie von irgendeinem Ort hören… „Es wäre schön, wenn ich etwas Passendes, das ich mir leisten kann, darüber zu erfahren.“

"Ich werde ein Halte die Augen offen. Ich kann mir vorstellen, dass es in dem Motel zeitweise laut wird.

Er grinst. „Die Federn des Bettes im Zimmer nebenan quietschen ziemlich laut.“ Manchmal schlägt das Bett gegen die Wand. Es herrscht reges Kommen und Gehen. Auch nachts. Das macht es mir schwer, mich auf mein Studium zu konzentrieren.“

Ich habe um zu lächeln. „Dann wissen Sie, warum es hier als das No Tell Motel bekannt ist.“

Er Er kichert. „Ein guter Name dafür.“ Dann wird sein Gesichtsausdruck ernst. „Ich hasse es wirklich, wenn ich sehe …“ Ältere Männer bringen kleine Kinder dorthin. Ich weiß, dass ich mich besser nicht einmischen sollte. obwohl."

"Weise."

Er besteht darauf, dass er gehen muss, also fahre ich ihn zurück. Als ich Ich biege auf den Motelparkplatz ein, ich sehe, es ist eine gute Nacht, da sind Vor einigen Zimmern stehen Autos. Hilliard stupst mich an und zeigt in eine Richtung. Ein Auto hält an. Und ein Mann, der um die fünfzig sein muss, steigt aus und nimmt einen Jungen mit, der nicht älter sein kann. als etwa dreizehn in eines der Zimmer. „Verstehen Sie, was ich meine, Sir? Meistens „Es sind junge Mädchen.“ Er schüttelt den Kopf. „Kein Kind in diesem Alter sollte Sex haben.“ Sowas. Ich würde die Polizei rufen, aber es gibt keine Telefone. Außerdem, wenn sie Wenn dieser Laden geschlossen würde, hätte ich nirgendwo mehr hinzugehen.“

"Sei ehrlich mit „Ich, Hilliard. Hast du eine feste Meinung zu Schwulen?“

Er sieht mich an. Erschrocken für den Moment. „Nicht wirklich. Es kommen ziemlich viele schwule Männer hierher.“ „Zumindest reden sie nicht mit mir, wenn sie mich zufällig sehen.“ Er grinst. „Die wirklich schmutzigen alten Männer.“ Sie sind verstohlen. Verdammt, das sollten sie auch sein, angesichts des Alters der Kinder, die sie betreuen. hierher bringen.

„Wie viele Sachen hast du in deinem Zimmer?“

"Nur Meine Rasierutensilien und ein paar weitere Kleidungsstücke.“

"Besorgt sie euch schnell, denn ich bin „Ich rufe die Polizei.“ Ich nehme mein Handy.

„Aber ich werde nirgendwo hingehen können.“ Wenn sie diesen Laden schließen, und ich will ganz sicher nicht, dass sie mich vor Gericht zerren, Ich bin Zeuge. Ich kann dafür nicht die Schule versäumen.

Meine Entscheidung ist gefallen. „Du wirst eine bezahlbare Wohnung haben. Sobald alles im Auto ist, werde ich …“ Ruf an, dann sind wir weg. Ich helfe dir.

Ich nehme die wenigen Die Sachen, die er zu meinem Auto bringen muss, erledigt er in zwei Fahrten. Sobald er den Schlüssel abgegeben hat, ... Vom Büro aus rufe ich anonym die Polizei an und fahre nach Hause. Ich höre Sirenen in die Entfernung.

Hilliard schaut überrascht, als ich in meiner Einfahrt anhalte. „Hier ist Ihr neues Zuhause. Treten Sie ein.

"Warum, Björn?"

„Weil du ein anständiger Mensch bist.“ Hey, ich hab das Zimmer und mag deine Gesellschaft. Du kannst mir ein bisschen helfen. Hier kann ich Ihre Miete zahlen, wenn Sie möchten. Falls ich einen größeren Auftrag bekomme, kann ich Ihre Zeichnungen verwenden. Talente."

Nachdem wir seine Sachen in mein Gästezimmer gebracht und ich alles repariert hatte „Noch eine Kanne Kaffee“, sagt er und blickt mich fragend an.

"Etwas, das du willst „zu fragen?“

Er nickt. „Ich habe mich gefragt, warum Sie mich danach gefragt haben.“ Schwule."

Jetzt heißt es: Taten sprechen lassen oder schweigen, sage ich mir. Ich sehe ihn so ruhig an wie Ich kann. „Ich habe die Neigung dazu, aber ich habe seitdem ich Mist gebaut habe, keinen Mann mehr angefasst.“ Ich habe mit einem Freund in meinem Alter in der Grundschule rumgealbert. Du bist verdammt. „Du bist zwar attraktiv, aber ich werde dich niemals berühren. Das kann ich dir versprechen.“

Er lächelt. süßlich. „Nicht einmal, wenn ich es wollte? Ich bin schwul, Björn. Deshalb waren diese Kinder „Sie haben gestern versucht, mich umzubringen.“

"Du hast dich keinem von ihnen genähert?"

„Absolut nicht. Ehrlich. Ich weiß nicht, woher sie es wussten, aber sie sagten, ich …“ Ich war schwul, weil ich in diesem Motel wohnte. Da fingen sie an, mich zu schlagen. Sie schrien: „Tod den Schwulen!“ Er schaudert. „Dann zog dieser Junge ein Messer.“ Gott sei Dank bist du aufgetaucht, sonst wäre ich tot.

„Ich bin froh, dass ich auch aufgetaucht bin.“ Derek. Das bin ich wirklich.

Das Ende

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Tragen - von WMASG - 03-24-2026, 03:34 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste