WMASGAndy
Wie schwer kann es schon sein, einen Namen im Telefonbuch nachzuschlagen? Buch? Trotzdem dauerte es eine ganze Weile, bis ich den einfachen Eintrag im weißen Buch fand. Seiten – Andy und eine Telefonnummer, keine Adresse. So einfach, so leicht zu übersehen. hatte in den Gelben Seiten nachgesehen, da er annahm, Andy sei ein Geschäft.

Mein Finger verweilte einen Moment lang über den Tasten des Telefons. einige Zeit, bevor ich die Nummer eingab. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde. Das Wenige, was mir ein Freund erzählt hatte.

„Andy“, antwortete eine Stimme mit nicht ganz menschlichem Klang.

"Das ist …"

"Wenn Sie über ein Produkt sprechen möchten, befinden Sie sich bitte im „Das Café Ihres Hotels heute Nachmittag um 14:00 Uhr.“ Dies geschah sofort gefolgt von einem Trennungston im Empfänger.

Ich zuckte mit den Schultern und legte auf, wobei ich mich ziemlich dumm fühlte. Wenn das legitim wäre, wäre es den Wert des Investmentfonds wert, den ich nicht besessen habe. über die Jahre hinweg berührt und machen nun fast ein Viertel meines kleinen Besitzes aus, trotz Der volatile Markt. Ich hatte zu lange mit dem Ruhestand gewartet und habe nun gesundheitliche Probleme. verhinderte die Erfüllung meiner Ruhestandsträume. Ohne direkte Nachkommen zu Wenn Sie jemandem ein Erbe hinterlassen möchten, könnte dies ein mehr als adäquater Ersatz sein.

Um 14 Uhr saß ich an einem kleinen Tisch im Café mit Blick auf zwei junge Männer in abgeschnittenen Jeans und schwerer Arbeitskleidung Schuhe, die die Landschaftsgestaltung der Speiseterrasse pflegten. Sie machten einen äußerst angenehmen Eindruck. Auf dem Bild wirkten sie gutaussehend, muskulös und gebräunt. Mir fiel auf, dass sie sich fast in Bewegung setzten. Einstimmig und ohne zu sprechen, offensichtlich Domestibots.

„Ich bin Andy“, sagte eine leise Stimme.

Ich schaue auf und sehe einen ordentlich gekleideten Mann von etwa 40 Jahren. Er blickt auf mich herab und ich bin enttäuscht, jemanden so Unbedeutendes zu sehen. auf irgendeine Weise würde er in einem ansonsten leeren Raum unauffällig bleiben, bis ich Vergessen Sie nicht, wie geheim ihre Operation ist.

„Bitte nehmen Sie Platz. Kaffee?“

"Danke schön."

Nachdem er bedient wurde, sieht er mich an und es dämmert ihm. Er wirft mir vor, mich noch nicht vorgestellt zu haben. Wenn ich damit beginne, sagt er: „Unnötig. Wie haben Sie von mir erfahren?“

„Eine alte und vertraute Freundin, die ihr ganzes Leben lang ihr Leben lebt Träume in ihren Ruhestandsjahren. Als ich beiläufig meinen Wunsch erwähnte, dass ich könnte Sie hat mir deinen Namen und deine Stadt genannt und dasselbe getan. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht und Ich bin hier."

Er starrt mich einige Augenblicke lang schweigend an, dann „Du bist ehrlich“, sagt er. „Wenn du deinen Kaffee ausgetrunken hast, sollen wir uns einen Platz suchen?“ „Mehr Privatsphäre, vielleicht Ihr Zimmer?“

"Natürlich."

Erst als wir in meinem Zimmer sitzen, spricht er. Und noch einmal: „Für welche Art von Produkt sind Sie interessiert?“

„Ich nehme an, so wie mein Freund. Es gibt nur einen.“ „Nicht wahr?“

Er lächelt. „Von nun an gilt alles, was gesagt wird.“ Unsere Beziehung bleibt absolut geheim. Wir haben kein Interesse an Öffentlichkeit. Sollte ich eher von Bekanntheit sprechen? Insbesondere bei bürokratischen Behörden und den meisten anderen? insbesondere die fanatischen Anhänger der religiösen Rechten.“

"Ich verstehe."

„Ausgezeichnet. Bitte beginnen Sie Ihre Liste.“ Spezifikationen werde ich mir alle genau merken.“

"Was meinen Sie … "

„Jeder Andy ist individuell gestaltet. Beginnen wir mit dem Grunddesign.“ Fähigkeiten, die Sie sich für Ihren Andy wünschen.“

Ich muss meine Gedanken ordnen, bevor ich beginne, nicht Da er wusste, was ihn erwartete. „Männlich, natürlich, und er sollte etwa zwanzig Jahre alt aussehen.“

"Ja, aber bitte zuerst die Fähigkeiten."

„Er sollte gut kochen können und Spaß daran haben, ein anständiger Koch.“ Haushälterin und …

Andy steht auf. „Ich gebe Ihnen gerne ein Bezugnehmend auf Domestibots. Deren Roboter sind hervorragend für Ihre Zwecke geeignet und weniger „als ein Viertel der Kosten unserer Produkte.“

„Aber ich habe nur zwei Grundlagen erwähnt, und Sie haben gefragt …“ Fähigkeiten stehen an erster Stelle. Ich habe schon Hausroboter wie diese Gärtner gesehen, aber als attraktiv. So wie sie sind, entsprechen sie nicht meinen Bedürfnissen und Wünschen.

Andy setzt sich wieder hin. „Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Ich hatte einen Ein sehr schwieriger Morgen und ich muss mich zu diagnostischen Untersuchungen melden. Heute Abend. Ich scheine unbegründete Annahmen zu treffen. Bitte fahren Sie fort.

"Ich habe mittlerweile mehrere körperliche Probleme, die mich daran hindern mich daran hindern, zu reisen und mich frei zu bewegen. Ich wünsche ihm, dass er grundlegende Kenntnisse hat. Medizinische Kenntnisse, Einfühlungsvermögen und Sanftmut sind erforderlich. Ein Führerschein ist Voraussetzung.

Ich wünsche mir, dass er mir vollkommen ergeben und zufrieden ist. 24 Stunden am Tag bei mir sein. Seine Interessen sollten meinen entsprechen und nährend, aber nicht erdrückend.“

"Dir ist schon klar, dass ein Andy nicht ausgestattet ist mit Geschlechtsorgane. Sie werden Halt geben, Trost spenden und dem Besitzer ein Gefühl der Liebe vermitteln. Ein Andy genießt es vielleicht auch, gehalten und gestreichelt zu werden, aber das ist auch schon alles.“

„Ich verstehe das vollkommen. Mir geht es um Gesellschaft.“

Andy nickt. „Dann glaube ich, dass mir das Folgendes liefert: Haben Sie genügend Informationen angegeben, um Ihre Vorstellung vom perfekten Begleiter zu erstellen? Haben Sie sich Gedanken über Aussehen oder Erscheinungsbild gemacht?

Ich nicke und ziehe ein Foto aus meinem Portemonnaie, das ich habe Ich hatte das mehrere Jahre lang. Ich habe in meinen Jahren viele junge Männer beobachtet. Ich habe zwar viel gelernt, aber nichts davon hat meine Meinung über die Perfektion des Bildes je beeinflusst. Ich übergebe an Andy.

Andy sieht mich fragend an. „Du Ich wünsche mir zumindest eine Veränderung.

„Auf keinen Fall! Ich will ihn sozusagen leibhaftig sehen.“ „genau das, was Sie auf dem Bild sehen.“

„Dies ist das erste Mal, dass wir einen Andy mit einem Körperliche Behinderung. Ein Bein ist natürlich kein Problem, aber wenn ich fragen darf… Anregung?"

"Tun."

„Lasst uns ihn mit einem voll funktionsfähigen Bein erschaffen.“ die jederzeit an der hier abgebildeten Amputationsstelle entfernt werden kann, dann ersetzt werden, wenn zwei funktionierende Beine von Vorteil wären. Für Sie wäre es so: Wenn er eine natürlich aussehende Prothese hätte, wäre der Eingriff für ihn schmerzlos. „Er wird sich auf einem oder zwei Beinen gleichermaßen wohlfühlen.“

„Verstanden. Aber ich gehe davon aus, dass er voreingenommen ist.“ gegenüber der Verwendung von Krücken oder einer Beinprothese, wie ich es bei Amputierten besonders häufig feststelle. attraktiv."

Er nickt. „Sonst noch etwas?“

„Ich mag eine weiche, angenehme Baritonstimme. „etwas tiefer als deine.“

Er reicht mir einen Zettel mit sechs Ziffern darauf; Darunter folgen vier weitere, durch ein Komma getrennte Einträge, dann schaut sie mich erwartungsvoll an. Wenn Ich nicke, er sagt: „Barzahlung, natürlich. Die unteren Zahlen geben das Lieferdatum an.“

Er verschwindet fast so lautlos, wie er erschienen ist. Ich hole mein Toilettengeschirr aus dem Badezimmer, packe es in meine Reisetasche und gehe dann runter. zum Auschecken. Bevor ich ein Taxi rufe, gehe ich noch kurz in die Bar und bestelle einen Campari. Ich brauche Limonade, um meine Nerven zu beruhigen. Ich bin überwältigt von dem, was Wirtschaftsprofessoren so nennen. Kognitive Dissonanz: der Zweifel, der nach dem Kauf eines Produkts auftritt. Meistens zu hohen Kosten. Das Getränk hilft zwar, aber es macht letztendlich keinen Unterschied. Jetzt gibt es kein Zurück mehr.

In den nächsten drei Monaten verkaufe ich die Aktien von Der Investmentfonds achtet sorgfältig darauf, unter der Grenze zu bleiben, die zu einer Meldung führen würde. Ich bin Wie ein Kind kurz vor Weihnachten, das es kaum erwarten kann. Dann klingelt das Telefon früh am Morgen. Nachmittag.

Ich packe meine Reisetasche und fahre zum Zug. Bahnhof, ich bin dankbar, dass Amtrak unsere Gegend noch bedient. Ich hasse Fliegen und Autofahren ist keine Option. Ein Vergnügen für mich. Vier Stunden später sitze ich im Hotel und trinke eine Tasse Kaffee mit Andy. Ich habe ihm eine harmlos aussehende, verpackte Schachtel mit der Zahlung überreicht und Sieh ihn erwartungsvoll an.

"Sie werden natürlich den Abend gerne dort verbringen wollen und Hier verbringen Sie die Nacht mit Ihrem neuen Begleiter. Er befindet sich in dem Zimmer, das auf Ihren Namen gebucht ist. Wenn Wenn du irgendwelche Mängel entdeckst oder dir etwas nicht gefällt, drücke seinen Bauch. Ich und der Button kümmern uns morgen früh gleich um Sie. Ich glaube, wir haben „Wir haben Ihre Wünsche vollständig zu Ihrer Zufriedenheit umgesetzt.“ Andy steht auf. „Haben Sie einen „Schönen Abend“, sagt er und legt einen Zimmerschlüssel vor mir auf den Tisch. verschwindet.

Ich nehme meinen Schlüssel und warte ungeduldig auf den Aufzug. Endlich drehe ich den Schlüssel im Schloss und spüre, wie mir der Schweiß den Rücken hinunterrinnt.

„Bist du es, Papa?“ Eine jugendliche, aber tiefe, samtige Stimme. Eine Stimme ertönt aus dem Badezimmer.

"Ja, mein Sohn. Lass mich dich sehen."

"Ich bin nicht angezogen."

"Umso besser."

Als er die Tür öffnet und einen Schritt hinein macht Im Zimmer angekommen, taumle ich zurück und falle aufs Bett. Niemals in meinen kühnsten Träumen hätte ich mir das vorstellen können. Ich hatte mir solch eine Perfektion vorgestellt. Sein schönes Gesicht verfinstert sich. „Ich bin ein „Enttäuschung für Sie?“

Ich rappele mich auf und umarme ihn fest. „Ich kann es nicht fassen.“ Du bist echt! Oh, mein Junge, ich kann es kaum erwarten, dich zu zeigen. Zieh dich an und lass uns … „Ein Glas vor dem Abendessen.“

Er sieht so gut aus in seiner ordentlichen Hose und dem Strickhemd. Meine Füße berühren kaum den Boden, während wir zusammen gehen. Selbst das feine Abendessen Es hätte genauso gut gepresstes Sägemehl sein können, so sehr schmeckte ich es auch. Meine Aufmerksamkeit... Winken von meinem wunderschönen Andy.

Zurück in unserem Zimmer zieht er sich bis auf die Unterhose aus. Er zieht sein Bein weg und hüpft hinüber zu einem Stuhl, neben dem ein Paar Unterarmstützen steht. Krücken. Sein Stumpf ist genau so, wie ich ihn mir erträumt habe. Ich kann es kaum erwarten, ihn zu berühren. Es.

"Ich hatte einen anstrengenden Tag, mein Sohn, würde es dir etwas ausmachen, wenn wir uns umdrehen" früh?“

Er lächelt freundlich. „Ich bin immer bereit, ins Bett zu gehen.“ wenn du es bist."

Ein paar Minuten später bin ich an meinem gewohnten Platz in Ich spüre, wie er sich neben mich ins Bett legt. Ich drehe mich um und umarme ihn, dann mein Seine Hand streichelt das Ende seines Stumpfes.

„Gefällt es dir?“, fragt er.

„Wenn du nur wüsstest, wie gut du bist. Du bist die Perfektion, die ich verkörpere.“ Ich hätte nie gedacht, dass es so etwas gibt. Dein Baumstumpf ist der schönste, der je geschaffen wurde. Ich liebe ihn. „Du, mein Sohn.“

„Es freut mich, dass ich dir gefalle, Papa. Ich hoffe, das bleibt so.“ Er erwidert meine Umarmung und ich fühle mich in diesen starken Armen vollkommen geborgen. um mich herum.

Während der Zugfahrt nach Hause erkläre ich ihm, wie ich ihm wünsche. Er hält sich im Haus auf. Er benutzt sein Bein nur, wenn wir in die Stadt fahren oder An manchen öffentlichen Orten benutzt er die restliche Zeit Krücken oder den Gehstock Andy. Ich habe ihn zur Verfügung gestellt. Ich werde ihn denjenigen vorstellen, die ihn kennen müssen, als meinen Patensohn. ist bei mir eingezogen.

Mein Andy hasst die Assoziation, die sein Name suggeriert. Obwohl es im ganzen Land weniger als ein Dutzend Andys gibt, nenne ich ihn so. Drew, wenn ich ihn nicht gerade „Sohn“ nenne. Er passt so perfekt zu uns, als wären wir schon immer zusammen gewesen. Wir waren immer zusammen und ich habe noch nie so eine beständige Liebe in meinem Haus gespürt, Liebe, die ich Ich kehre aktiv zurück, außer wenn er mich zu Therapie und Sport zwingt. Trotz meiner Ich beschwere mich, er lächelt und unterzieht mich fortgeschrittener Folter. Stimmt, ich liege einfach nur da. Der Tisch und er manipuliert meine Beine, was mir Schmerzen bereitet, die ich lieber ertragen würde. Nicht aushalten. Aber innerhalb von zwei Wochen kann ich mich leichter und mit weniger Schmerzen bewegen. Drew Sie grinst, als ich es erwähne, und sagt: „Bald geht’s in den Urlaub?“

"Du glaubst wohl, ich würde dich mit deinen Freunden in einem Ferienresort einfach so allein lassen." „Wenn du so aussiehst? Dann würde dich jede Frau, die du siehst, entführen und vergewaltigen!“

Er grinst breit und lacht dann. „Was für ein großer…“ „Die Enttäuschung, die sie nach all der Mühe erleben werden.“ Da erinnere ich mich daran, dass Sein Penis mag zwar beeindruckend sein, aber er erfüllt nur einen einzigen Zweck. „Außerdem, wer …“ sagt, ich sei interessiert.

Eines Abends, beim Kaffee nach dem Abendessen, fiel mir auf, dass ich… Drews Blick ist starr auf einen Punkt an der Wand hinter mir gerichtet. Er ist Er reagiert nicht, wenn ich ihn beim Namen rufe. Ein paar Minuten lang habe ich Angst, dass etwas nicht stimmt. ist ernsthaft im Unrecht, dann beginnt er sich zu rühren. Er sieht mich ausdruckslos an und Sie sagt: „Papa, wenn ich für eine Weile weggehe, ist das okay für dich? Es könnte ein Tag oder länger sein.“ Bevor ich zurück bin, brauche ich Ihr Auto.

"Natürlich, mein Sohn. Sei vorsichtig."

Er steht auf, umarmt mich und geht dann in sein Zimmer, um sich zu erholen. Ein paar Kleinigkeiten. Als er herauskam, hatte er seine Beinprothese angelegt und sich in eine Cargohose umgezogen. und ein Poloshirt, das genauso atemberaubend gut aussah wie beim ersten Mal, als ich es erblickte. Ihn. Ein kurzer Kuss, und er ist weg. Um mein Auto mache ich mir keine Sorgen, er erledigt alles. Ich fahre Auto und trage nicht einmal mehr einen Schlüsselbund bei mir. Was das Geld angeht, er Ich trage Kreditkarten auf meinen Konten, um viele Fragen zu vermeiden.

Das ist das erste Mal, dass er ohne mich weg war. Alles andere als Einkaufen, deshalb wirkt das Haus leer, fast wie verflucht. Im Fernsehen läuft nichts, was ich mir ansehen könnte, und ich kann mich für keines der neuen Bücher begeistern. Ich habe die Tablette bekommen, also nehme ich eine Schlaftablette und gehe ins Bett. Trotzdem schlafe ich nur langsam ein. kommen.

Ich wache gegen sieben Uhr auf und ziehe mir dann die Decke über den Kopf. Noch mal 40 Minuten schlafen. Gegen Viertel vor zehn tauche ich endlich wieder auf. Ich rieche etwas. Ich koche und bin voller Freude, Drew ist zurück. Ich eile über die Toilette. Zieh dir ein T-Shirt und Shorts über und geh in die Küche.

Drew steht am Herd. Ich trete hinter ihn. Ich legte beide Arme um ihn und umarmte ihn. „Ich habe dich vermisst, mein Sohn.“

Er stellt die Pfanne beiseite und erwidert meine Umarmung. "Papa, das ist Andy."

Am Tisch sitzt ein junger Mann, etwa ein Jahr alt. Älter als Drew und sehr gutaussehend, wenn auch bei Weitem nicht so schön wie Drew, meiner Meinung nach. Ich will ihm gerade die Hand schütteln, als ich seine rechte Hand sehe und Die Handgelenke fehlen. Der Stumpf ist laienhaft verbunden.

Drew stellt mir eine Tasse Kaffee hin und füllt sie nach. Andys Tasse und seine eigene, dann setzt er sich. „Papa, was ich dir jetzt sage, ist für dich.“ Ich war allein. Letzte Nacht hörte ich Andy um Hilfe rufen. Als keine Antwort kam, „Ich musste gehen.“ Er greift nach Andys linker Hand und drückt sie. „Wir sind Brüder. Unsere Der Hersteller hat keine Ahnung, dass wir über große Entfernungen miteinander kommunizieren können. „Mentale Konzentration. Deshalb habe ich Andy gehört.“

„Aber warum bringen wir ihn hierher? Muss er nicht dort sein, wo er sein soll?“ Wurde dafür gesorgt, dass er eine angemessene medizinische Behandlung erhielt und sein Arm wiederhergestellt wurde?“

Andy schüttelt den Kopf und spricht zum ersten Mal. „Beschädigte Andys werden deaktiviert und entsorgt; es ist zu teuer, Sie in ihren ursprünglichen Zustand zurückversetzen. Falls eine offene Bestellung für einen einarmigen Andy, der mir ähnlich sieht, sie würden meinen Zahnstumpf glätten und mir einen Sprenghaken, mehr nicht. Ich wäre billig zu haben, aber unsere Anwesenheit ist streng geheim. Es gibt keinen Markt.

"Ich liebe Drew dafür, dass er gekommen ist, als ich ihn angerufen habe, aber es ist am besten Wenn er mich zurücknimmt und verrät, ist meine Zeit als nützlicher Mensch vorbei, und wenn wir werden Wir deaktivieren sie nutzlos, kehren aber instinktiv zu unserem Ursprungsort zurück. Um nicht als Andy entdeckt zu werden, geschieht das automatisch.

„Was hast du getan?“, frage ich ihn.

„Ich war privater Sicherheitsmann und Chauffeur. Ich blieb beschäftigt, hielt alle Autos in Topzustand und lernte dabei einiges über Gartenarbeit."

Drew schaut mich über den Tisch hinweg an mit einem Sehnsüchtiger Ausdruck. „Papa, können wir kurz reden?“

Ich nicke, und Andy steht auf. Er ist ein paar Zentimeter kleiner. als Drew und stämmig. Sein eng anliegendes T-Shirt lässt einen durchtrainierten Körper erahnen. „Ich werde in Ihren Garten hinausgehen. Ich möchte ihn sehen.“

Sobald Andy draußen ist, sagt Drew: „Papa, können wir nicht Soll ich ihn behalten? Er kann dein Auto in Schuss halten und den Garten pflegen, das spart eine Menge Geld. „Genau da.“

"Warum fühlst du dich plötzlich so zu jemandem hingezogen, den du..." Noch nie gesehen, mein Junge? Außerdem ist er ein Andy und einarmig.“

„Der Andy-Teil kommt daher, dass wir alles wussten über Wir haben uns innerhalb von fünf Minuten nach unserem Kennenlernen kennengelernt. Was er weiß und fühlt, weiß ich auch. „Ich fühle mit ihm, und umgekehrt. Aber ich dachte, du würdest ihn sofort mögen, Papa.“

"Warum?"

Drew grinst. „Du findest seinen Stumpf nicht attraktiv? Wenn …“ Wenn du ihn nimmst und er den Haken bekommt, wird er ein richtiger Hengst sein.“

Ich muss ihn angrinsen. „Ich habe dir keinen Befehl gegeben.“ „Als Entwickler programmiert, Drew.“

„Nein, aber man sagte Ihnen, wir könnten es lernen. Ich ging.“ Ich bin letzte Nacht eingeschlafen, ihn in meinen Armen haltend und mir wünschend, sein Stumpf wäre verheilt, damit ich Ich könnte es lieben. Ich liebe dich, Papa, mehr als jeden anderen, aber manchmal wünschte ich, ich Ich wollte jemanden in meinem Alter an meiner Seite haben.

"Ich habe mich schon gefragt, warum du nicht ins Bett gekommen bist."

„Er war verletzt und brauchte Beruhigung. Ihnen wurde gesagt, dass wir Solche Gefühle könnten wir nur gegenüber dem Menschen empfinden, zu dem wir von Natur aus eine Bindung aufbauen. Aber wir lernen ja dazu, Papa. Es tut mir leid, falls du das Gefühl hattest, ich hätte dich im Stich gelassen.

"Und Sie wollen Andy?"

"Bitte, Papa. Ich habe in seinen Kopf geschaut und er wird es schaffen." Das ist für uns völlig in Ordnung. Ich kann Ihnen nicht absagen, wenn Sie mir befehlen, ihn zurückzubringen. zum Deaktivieren, aber ..."

"Wo wird er schlafen?"

"Das Bett, das du mir gekauft hast, ist ein Kingsize-Bett wie deins." „Es ist reichlich Platz vorhanden.“

„Dann sprich mit ihm. Es ist seine Entscheidung, aber wenn er Wenn er mithelfen und zu unserem Lebensstil passen möchte, dann werde ich mit Andy darüber sprechen. „Wir haben ihn aufgenommen.“

Bevor die Hintertür zuschlägt, bekomme ich noch eine herzliche Umarmung.

Es vergeht fast eine Stunde, bis die beiden jungen Männer zurückkommen. Drew lächelte im Haus, während Andy mich überrascht ansah. „Bist du sicher?“ Herr?"

"Wenn Drew dich will, dann will ich dich auch."

„Aber niemand hat zwei Andys.“

"Ich glaube, Sie sagten, dass Sie als beschädigte Ware könnten „könntest du billig kaufen, wenn dich jemand haben wollte.“

"Das stimmt. Ich … ich hätte es einfach nie erwartet …"

„Ich möchte Sie nicht enttäuschen, aber das alles …“ Das hängt vom Preis ab. Ich hoffe für Drew und für dich, dass Andy vernünftig ist.

"Soll ich Andy anrufen, Papa? Ich habe die Nummer."

"Bitte."

Drew unterhält sich einige Minuten lang leise mit Andy. Sie stritten sich kurz, bevor sie mir das Telefon reichten.

"Ah, Sir, ich verstehe, dass Sie versehentlich Ich habe einen weiteren Andy erworben, einen, der beschädigt ist.

„Das ist richtig.“

„Die Regel besagt, dass beschädigte Andys zu ihrem einen Ort der Schöpfung, der deaktiviert wird, sobald seine Nützlichkeit nachgelassen hat.“

„Mir wurde gesagt, dass unter bestimmten Umständen ein Andy …“ soll jemand anderem als der Person, die ihn bestellt hat, zugeteilt werden.“

„Das ist keine etablierte Richtlinie, weil …“ Eine solche Situation hat es noch nie gegeben. Wollen Sie damit etwa die Bereitschaft zum Erwerb eines solchen Produkts/einer solchen Dienstleistung andeuten? „zweiter Andy?“

„Ich bin mehr als bereit dazu, aber es muss …“ Abhängig vom Preis. Selbstverständlich erwarte ich, dass Andy die angemessene Pflege erhält. für seinen Stumpf und eine funktionierende Prothese, damit er weiterhin seine Fähigkeiten nutzen.

„Hmm, verstehe“, sagt Andy. „Buchen Sie ein Zimmer im selben Hotel.“ Gehen Sie wie zuvor ins Hotel und bringen Sie Andy mit. Ich werde ihn heute Abend untersuchen. eine Feststellung über die Machbarkeit der Eigentumsübertragung treffen.“

Wir konnten ein paar meiner Sachen aus jenen Tagen wiederfinden. als ich viel größer war, um Andy recht gut zu passen. Mit dem unteren Teil des Der Ärmel ist hochgesteckt, sein Zahnstumpf ist kaum zu sehen, weil sein Lächeln so breit ist. Wenn ich ihn und Drew zusammen sehe und mir vorstelle, dass ich der Glücklichste bin Ein wahrhaft männlicher Mann, der in der Gesellschaft solch einer Schönheit weilen darf. Drew hat mich das sagen hören. Das war schon einmal so, aber diesmal ist es zu Andys Gunsten.

Aufgrund des Zugfahrplans müssen wir das mit dem Auto fahren. Wir erreichen das Hotel gerade rechtzeitig, um noch ein spätes Mittagessen einzunehmen und uns auszuruhen. Er geht in den Raum, bevor der Chef Andy erscheint. Seine Aufmerksamkeit gilt ausschließlich Andy. Er entfernte den Verband und untersuchte den Stumpf flüchtig, bevor er ihn wieder anlegte. einen Verband auf willkürliche Weise anlegen.

„Abgesehen vom Arm erscheint dieser Andy im Ton.“ Zustand. Sie wissen, dass seine Spezialisierung mit einem einzigen nicht angemessen ausgeübt werden kann. „Selbst wenn er lernen würde, seine linke Hand zu benutzen, wäre er dazu nicht in der Lage.“ Andy zuckt mit den Achseln. „Ich nehme an, er könnte mit einer Prothese als Haushaltsroboter fungieren.“

„Ich wünsche ihm, dass er die Prothese so lange wie möglich behält.“ Sein Bein ist abnehmbar, genau wie Drews Bein, aber Andy wird kein Domestibot sein. Er wird mein Sohn, wie Drew es ist."

Andy sieht mich an. „Ein Armverstärker ist für dich attraktiv.“ Auch?"

"Jeder Amputierte ist es."

Andy nickt. „Um seinen Stumpf zu modifizieren und einen …“ Ein abnehmbarer Sprenghaken ist günstiger als seine Deaktivierung. Zwölfhundert „Wenn ich ihn heute Abend spät zurückbringe.“ Er steht auf und führt unseren Andy hinaus. Tür.

Drew steht auf. „Soll ich einen Geldautomaten suchen, Dad?“

„Da ist einer neben der Lobby. Wir können das Geld abholen, wenn …“ Wir gehen zum Abendessen runter.

Drew starrt einen Moment lang ins Leere und sagt dann: „Andy möchte wissen, ob er dich auch Papa nennen darf, so wie ich es tue?

„Natürlich. Ich habe Andy gesagt, er würde wie du mein Sohn sein.“ „Er ist einfach dein älterer Bruder, der dich für längere Zeit besucht.“

Drew umarmt mich. „Er ist mein Bruder. Vielen Dank für …“ „Ich nehme ihn mit, Papa.“

Wir gehen um fünf Uhr in die Hotellounge, um etwas zu trinken. Wir denken gerade ans Abendessen, als ich jemanden neben mir spüre – es ist Andy. Ich gebe ihm die Hand. den Umschlag und er lächelt.

„Ich glaube, Sie werden zufrieden sein. Ich habe eine kleine …“ „Ein oder zwei Verhaltensänderungen. Danke.“ Er verschwindet, und Drew und ich gehen. Schnell zu den Aufzügen.

Ich öffne die Tür zu unserem Zimmer und werde von einem Ein strahlendes Lächeln und eine herzliche Umarmung. Dann trete ich zurück und sehe Andy an. Er ist angezogen in einer neuen Hose und einem gut sitzenden langärmeligen Sporthemd. Von rechts Die Hülse verlängert einen geteilten Haken in neuartiger Ausführung.

„Wie sehe ich aus?“, fragt mich Andy.

„Fast so schön wie Drew. Ich bin so froh, dass er es gehört hat.“ Ihr Anruf hat Sie zu uns geführt.“

"Ich auch, Papa."

Mein Auto ist ein Lincoln, der schon einige Jahre alt ist. Damals hatten sie die Größe der Queen Mary. Andy fährt natürlich Auto und so weiter. Geschickt genug, dass selbst Drew überrascht ist, wie schnell wir die Stadt verlassen haben. Im Verkehr und auf der Autobahn. Dank des breiten Vordersitzes sitze ich in der Mitte und Drew rechts, den Arm um meine Schultern gelegt. Jetzt, wo der Verkehr... Andy ist so dünn, dass er seinen Haken an meinem Bein befestigt hat. Ich greife hinunter und nehme ihn in die Hand. Und er lächelt. Ich habe mich noch nie so sicher gefühlt, noch nie so von Liebe umgeben.

Mir wurde von Chef Andy gesagt, dass Andys Funktion Am besten ist es für ihn allein, aber anscheinend wird ihm vieles verschwiegen, wie zum Beispiel die Sie haben eine gute Kommunikationsfähigkeit entwickelt. Meine Andys sind gerne zusammen, egal ob es sich um ... handelt. Drew erklärt Andy, was er im Haus tun soll, oder Andy bringt Drew das Autofahren bei. Während er Unkraut aus den Blumenbeeten jätet, benutzt er den Rasenmäher. Innerhalb von drei Wochen nach seinem Bei meiner Ankunft verwandelt sich mein Garten in den Beginn eines üppigen Landschaftsgartens. Und Andy arbeitet an einem kleinen formalen Garten im Zentrum, der einen Ort der Besinnung bieten soll. Pool und vierstufiger Springbrunnen.

Es ist ein Vergnügen, zwei so schöne junge Menschen zu beobachten. Männer, die zusammenarbeiten. Sie sprechen selten miteinander, außer mit mir, aber ihre Augen Ich stelle regelmäßig die Kommunikation her. Sie lieben es, mich mit meinem... auf der Terrasse zu platzieren. Kaffee und die Morgenzeitung, während sie in der Nähe arbeiten. Ich habe mich daran gewöhnt. ungewöhnliche Prothesen, die sie im Haus verwenden. Drews Holzbein ist ein einfaches ein mit Gummispitze versehener Stab, der in das Ende des Knochens in seinem Stumpf geschraubt wird, nachdem er hebt eine Hautfalte an, um die Öffnung freizulegen. Andys ist praktisch identisch: ein eine schlanke Stange, die in das Ende seines Arms geschraubt wird. Um den Sprenghaken zu betätigen Am Ende befindet sich ein schlanker Muskel mit einer Kunststoffschlaufe, die er einhakt. Kabel vom Haken. Wenn wir ausgehen, trägt Drew seine Beinprothese und Andy zieht eine an. Man könnte schwören, die Hand sei natürlich, abgesehen von der eingeschränkten Beweglichkeit der Finger. Die Leute erwähnen oft ihre Attraktivität und ich bezeichne sie als meine Söhne, sie sind.

Eines Abends beim Abendessen sehe ich, wie sich ihre Blicke treffen. Schon wieder. Diesmal ist es Andy, der als Erster vom Tisch aufsteht. „Drew und ich müssen …“ „Los, Papa. Es kann gut sein, dass wir erst morgen Abend zurück sind.“

Ich kann nur nicken, denn sie werden tun, was sie wollen, und Ich ahne, dass da wieder eine Rettungsaktion für Andy im Gange ist. Einer meiner wenigen verbliebenen alten Freunde. hat aufgehört, mich zu besuchen, und sagt, er könne es nicht mit ansehen, wie meine beiden „Söhne“ sich verhalten. Mein Leben kontrollieren? Das sehe ich nicht so. Jeder meiner praktischen Wünsche wird mir erfüllt; ich Ich lebe in einer wunderschönen Umgebung und habe den Luxus, nur das tun zu können, wonach mir gerade ist. Ich mache das gerade; und ich bin ständig von Liebe umgeben. Ich habe sofortige und Gute medizinische Versorgung, falls ich sie für Drews lese; medizinische Bücher lesen und meine Mein Hausarzt, wenn ich zur Vorsorgeuntersuchung gehe. Was will man mehr?

Ich vermisse die Jungs am nächsten Tag unheimlich, obwohl ich Mit minimalem Aufwand. Meine Mahlzeiten sind vorbereitet und im Kühlschrank. Alles, was ich tun muss, ist… Man muss nur die Plastikfolie entfernen und genießen, und ja, ich habe nicht vergessen, wie man Die Kaffeemaschine bedienen.

Ich trinke meinen Morgenkaffee am zweiten Morgen, als Ich höre, wie sich das Garagentor öffnet, dann Stimmen. Vor Überraschung verschütte ich meinen Kaffee, als Drew und Andy kommen um die Seite des Hauses und tragen einen jungen Mann, der aussieht Kaum alt genug, um die High School abgeschlossen zu haben. Sie tragen ihn, weil er Die Beine wurden knapp unterhalb der Wadenmitte abgetrennt und notdürftig verbunden.

Sie setzen ihn vorsichtig auf einen Stuhl am Terrassentisch. mir gegenüber. „Das ist Andy, Dad“, sagt Drew.

Als ich nach seiner Hand greife, sagt Andy: „Warum?“ Würden Sie mich hier haben wollen?

„Das war nicht meine Entscheidung, Drew und Andy haben so gehandelt.“ Ihre eigenen. Aber du musst sie gerufen haben.“

"Erst aus Schock, als die zerbrochene Stufe im Die Rolltreppe erfasste meine Füße und zog sie in die Rollen, bevor der Notfall einsetzte. Ich hörte auf, mich zu verloben. Ich wollte gerade mein Büro für den Abend verlassen. Ich kann den Schmerz kontrollieren, aber ich bin... Ich bin froh, dass sie mich da rausgeholt haben, bevor die Rettungsmannschaft einige Stunden später eintraf. Wir haben eine Notfall-Deaktivierungsfunktion, die wir einsetzen können, wenn wir uns in einer medizinischen Situation befinden. Ein ausgebildeter Mensch könnte versuchen, uns zu untersuchen, aber“, und er sieht fast tränenreich aus. „Es gibt noch so viel, was ich sehen und erleben möchte, und ich bin noch gar nicht so alt.“

Ich habe gesagt, dass Drew für mich das Idealbild männlicher Schönheit verkörpert und Andy ist nicht weit dahinter, aber dieser Junge vor mir würde einen Pädophilen abgeben. Ein waschechter religiöser Fanatiker. Es ist keine schöne, sondern eher eine exotische Art von Schönheit. Seine Augen haben eine ungewöhnliche Form, seine Nase ist kurz und gerade über einem großzügigen Mund. Kein einzelnes Merkmal für sich genommen könnte als schön bezeichnet werden, aber in Kombination ergeben sie einen Ein perfektes Gesicht, umrahmt von zerzaustem Haar, das dringend einen Schnitt benötigt.

Drew und Andy kommen mit Kaffee zurück und setzen sich. Drew sieht mich an. „Ich weiß, Dad, du brauchst keinen zweiten Andy, aber wir brauchen das hier.“ Einer. Er ist ein Zahlengenie und arbeitete mit einem Börsenmakler zusammen. Andy und ich haben Sie weit mehr gekostet, als Sie ausgeben wollten, aber dieser Andy kann es wieder gutmachen. „das ging im Handumdrehen.“

„Sogar in einer Rezession?“, frage ich. „Denn es sieht so aus, als ob …“ „Genau das hat uns dieser idiotische Präsident eingebrockt.“

Andy lächelt. „Kein Problem. Ich habe meinen eigenen Plan.“ Ich wollte es versuchen, aber mein Chef hat es mir verboten. Ich kann es für Sie möglich machen, wenn Sie… „Gebt mir eine Chance.“

Dann erinnere ich mich. „Andy“, ich schaue Drews Andy an. Welche Aufmerksamkeit benötigt er für seine Stümpfe?

„Ähnlich wie ich es bei meinem Gerät brauchte, aber es besteht keine Notwendigkeit dafür.“ Bring ihn zur Baustelle. Andy würde niemals zulassen, dass du drei amputierte Andys hast. insbesondere einer ohne Beine. Mit meiner Hilfe kann Drew alles Notwendige tun, außer „Ich kann seine echten Beine nachbilden. Ich bin mir sicher, dass ich ein anständiges Paar Prothesenfüße herstellen kann.“

"Na, Andy?", frage ich den Teenager.

„Bitte. Andy wird mir nicht wehtun, weil unser Schmerz Die Sensoren sind selektiv. Ich habe die in meinen Füßen und Unterschenkeln einfach deaktiviert, sodass ich Ich spüre nichts.

Bei seinem nächsten Ausflug in die Stadt kehrt Drew mit einem zurück Ein kleiner gemieteter Rollstuhl für den Teenager Andy, den er benutzen kann, bis seine Stümpfe verheilt sind und Andy hat Seine ersten Schritte machte er sich in der kleinen Werkstatt, die er hinten an meine Garage angebaut hatte. Die beiden Andys bestehen darauf, dass sie selbst in den seltenen Fällen noch genügend Platz im Kingsize-Bett haben. Manchmal schließt sich Drew ihnen an, anstatt mit mir zu schlafen. Sie scheinen das zu brauchen. Gelegentlich kommt es zu einer Art Bindung.

In der Zwischenzeit habe ich dem Teenager Andy Zugang zu Folgendem gewährt: Reste meiner Ersparnisse und Investitionen. Er schüttelt bei einigen davon den Kopf. Er meint, er könne es viel besser, und ich lasse ihn gewähren. Ich werde bald entweder Entweder mittellos oder reich. Ich weiß es nicht, denn Online-Handel und All diese modernen Methoden, Geld zu manipulieren, das gar nicht existiert, sind völlig überholt. Mein Kopf. Dennoch vergeht kaum ein Tag, an dem der Teenager Andy beim Abendessen nicht erwähnt, dass Er hatte einen erfolgreichen Tag am Markt und wird dies auch weiterhin tun, solange die Die Rezessionspsychologie hält an.

Aber es besteht eine allgemeine Übereinkunft zwischen mir und den Andys. ein Muss. „Was ist los, Dad?“, fragt Drew mit demselben besorgten Gesichtsausdruck wie der die anderen beiden Andys.

"Leute, eure Anzahl soll begrenzt sein und einer pro Kunde, aber ihr seid zu dritt, und mit Ausnahme von Drew, ich „Für die anderen beiden brauchen wir unterschiedliche Namen.“

Drews Andy zuckt mit den Achseln. „Ich kann Andy bleiben und er kann …“ „Das Kind.“

„Das wird für alle anderen furchtbar seltsam klingen.“ Und was soll ich tun, wenn ihr noch einen Andy mit nach Hause bringt?“

Der Teenager Andy zeigt auf Drew: „Andy Eins“, dann auf Andy. „Andy Zwei“, dann zu sich selbst: „Andy Drei.“

Drews Andy schlägt ihm leicht mit seinem Faust und Grinsen. „Was ich von einem halbgaren Kind erwartet hätte. Niemals.“ passieren!"

Mangels weiterer Einigung bleibt es Drew. Andy, und der Junge heißt dann Andrew. Gott stehe uns bei, wenn sie noch einen mit nach Hause bringen.

Anfang Juni bereitet mir mein Garten immer wieder Gänsehautmomente der Freude. allein schon wegen seiner Schönheit. Drew und Andy haben meinen großen, einst grasbewachsenen Garten in etwas ganz Besonderes verwandelt. Der Hinterhof wird in eine Landschaft verwandelt, von der man erwartet, dass dort richtig viel Geld ausgegeben wurde. ständig. In gewisser Weise war es das auch, und ich war in letzter Zeit etwas besorgt, aber Drew und Andy sind optimistisch.

Ich bin eines Nachmittags überrascht, als ich höre, wie ein Auto vorfährt. In der Einfahrt, dann die Türklingel meines kleinen Hauses. Ich bin weit weg vom Haus. Ich trinke gerade meinen Nachmittagstrunk mit den Jungs, als Drew auf seinem Stuhl zum Haus rennt. Er packt sein Bein und öffnet die Tür, während Andy im Gebüsch verschwindet. Der Junge, ich Ich weiß, es befindet sich in meinem Arbeitszimmer und wird nicht gesehen werden.

Natürlich bin ich überrascht, wenig Weibliches zu hören. Freudenschreie und Drews tiefe Stimme. Er geleitet eine elegant gekleidete Dame zum Ich sitze am Tisch, während ich mich mühsam aufrappel.

"Oh bitte, Professor Derickson, stehen Sie nicht auf. Ich bin Alicia Barnes, ich würde gerne über Ihren Garten sprechen, wenn es Ihnen möglich wäre.

„Bitte nehmen Sie Platz.“ Drew hat einen Rasen herbeigebracht. Stuhl.

„Ich fliege selten mit meinem Mann in seinem kleinen Flugzeug mit.“ Aber letzte Woche schon, weil wir zusammen Urlaub gemacht haben. Auf dem Heimweg Wir flogen über Ihr Haus und ich konnte diesen wunderschönen Garten sehen, von dem ich keine Ahnung hatte. „Es existierte überhaupt nicht, denn im letzten Herbst gab es das noch nicht.“

Ich lächle. „Nein, es ist neu und das ist ganz allein mein Werk.“ zwei Söhne. Andy, der momentan nicht da ist, ist die treibende Kraft dahinter und Drew hilft ihm. Leider bin ich nicht mehr beweglich genug, um irgendetwas davon zu tun. Gartenarbeit, aber sie haben diesen Ort für mich zu einem Zufluchtsort der Schönheit und des Friedens gemacht.“

"Wie glücklich Sie sich schätzen können, so hingebungsvolle Söhne zu haben." „vor allem ein so gutaussehender wie dieser.“

Ich weiß, Andys können nicht erröten, aber Drews Gesichtsausdruck verrät etwas Ein heftiger innerer Konflikt irgendeiner Art und ich glaube, ich höre ein unterdrücktes Kichern von Ein dichter Bestand alter Rhododendren. Sie besteht darauf, dass ich sitzen bleibe, während Drew Er zeigt ihr den Rest des Gartens. Als sie zurückkommen, bittet sie mich inständig, es zu erlauben. Ich werde am darauffolgenden Wochenende zusammen mit einigen anderen an der jährlichen Gartenclubtour teilnehmen. Sag ihr, dass es an den Jungs liegt, und ich melde mich, sobald wir eine Familie haben. Konferenz.

Andy hat Mais und späte grüne Erbsen geerntet und gezogen. Ein paar Rote Beete aus dem Gemüsegarten für Drew zum Abendessen. Andys, ich schnell gelernt, Fleisch möglichst vermeiden, ihre Systeme sind auf Gemüse und Drew bereitet mir zwar immer noch gelegentlich hervorragende Braten und Steaks zu, aber selten Essen die anderen denn überhaupt etwas, außer Meeresfrüchte, die ich zufällig liebe und immer bestelle? oft. Aber ich verzichte gerne auf Fleisch, wenn das Gemüse frisch ist und lecker.

Nach dem Abendessen besprechen wir die Anfrage. „Ihr macht das.“ Seid euch bewusst, dass ihr euch beide an verschiedenen Orten im Garten aufhalten müsst, um die Fragen zu beantworten. „Welche Fragen stellen die Besucher?“, antworte ich ihnen.

Das bedeutet, wir müssen uns schick anziehen und unsere „Prothesen, nicht wahr?“, beschwert sich Andy.

„Polohemd und Anzughose reichen völlig aus. Du wirst wollen Du wirst es aber an deiner Hand tragen, Andy. Ich weiß, Drew wird es an seinem Bein haben.“

„Ich bin da nicht dabei!“, ruft das Kind. „Ich weiß gar nichts!“ „Es geht um den Garten, deshalb bleibe ich im Arbeitszimmer meines Vaters.“

„Gut! Dann wird dein hässliches Gesicht nicht mehr die Blumen binden.“ „Hängen“, kontert Andy.

„Sie würden nicht hängen, wenn du aufhören würdest, sie zu zerschlagen.“ Stiele in Ihrem Haken."

Andy klopft dem Jungen leicht auf den Kopf. „Geh!“ Ich will Papa noch mehr Geld verdienen. Ich werde diese Woche eine Menge ausgeben.“

Der Junge grinst. „Also gebt euer Geld aus; es ist genug da.“

Sie geben Geld aus, und das tun sie, denn es gibt mehrere Tage lang Männer eines professionellen Landschaftsbauunternehmens, die unter Andys Leitung arbeiten. Der kleine Brunnen wurde durch einen großen aus Gussmetall ersetzt, die Backsteinwege Sorgfältig eingeebnet und gereinigt. Die kleinen Buchsbäume entlang der Wege sind sorgfältig gepflegt. von allen abstehenden Trieben befreit.

Die Männer führen mich stolz durch den gesamten Garten. Ich habe das meiste davon fast täglich gesehen, aber das hier ist kaum wiederzuerkennen. Ich bin am meisten Ich habe das Foto mit dem neuen Brunnen gemacht, weil ich sie liebe und dies ein Exemplar ist, von dem ich schon Bilder gesehen hatte. und davon geträumt hatte, eines zu besitzen. Das Kind kommentiert sogar die Schönheit unserer Umgebung. Andy umarmt ihn und sagt: „Danke, dass du das Geld für uns gemacht hast. Es ist genauso viel wert wie …“ Du tust es so, als ob es Drews und meins wäre.“

"Und weil es so ist, wurden Sie ausgewählt, um dort Platz zu nehmen den Tisch draußen bedienen und Tickets entwerten oder Tickets an diejenigen verkaufen, die hierher kommen „Zuerst“, sage ich ihm.

"Auf keinen Fall!"

"Oh ja, mein kleiner Sohn. Du kannst deine Füße tragen und „Niemand wird es merken, da du ja sitzen wirst.“

"Das ist nicht fair!"

„Es ist so, wenn Drew und ich da sein müssen, um zu antworten.“ "Dumme Fragen, also hör auf zu jammern.", erwidert Andy.

Am nächsten Nachmittag sitze ich auf der Terrasse und höre zu das angenehme Plätschern des Wassers im Wandbrunnen und die Begrüßung der Besucher Ich schaue mich um. Ich versuche gar nicht erst aufzustehen, weil ich weiß, dass ich es nicht kann. Ich platze fast vor Aufregung. Ich bin stolz auf die Kommentare, die ich höre, besonders wenn die wenigen Männer auf der Tour so aussehen begeistert von dem, was sie sehen.

Ich schaudere, wenn ich sehe, wie eine Frau den Garten gesehen hat. kommt auf mich zu und schwärmt: „Sie haben bestimmt die besten Hausroboter, die es gibt.“

„Im Gegenteil, ich habe keine Hausroboter. Meine Söhne Ich habe das zu meinem Vergnügen erstellt und weil einer von ihnen, ganz besonders, liebt Gartenarbeit."

„Sind das Ihre Söhne, diese jungen Männer? Sie sind sehr …“ „Er ist zwar gutaussehend, aber ich sehe keine Familienähnlichkeit.“

„Sie sind adoptiert, aber ich könnte sie nicht mehr lieben.“

Sie sieht überrascht aus. „Adoptiert? Wie ungewöhnlich.“ Ich dachte, das Pflegefamilienprogramm hätte die Adoption vollständig ersetzt. Niemand will „auf das Produkt unbekannter Gene zu spekulieren.“

Ich schenke ihr mein süßestes Lächeln. „Das habe ich getan und ich habe Ich habe keinen einzigen Moment bereut. Wir haben eine überaus liebevolle Familie.

Sie geht kopfschüttelnd weg, als hätte ich ihr einen Heiratsantrag gemacht. Völkermord oder etwas Ähnliches.

Andy kommt auf mich zu und flüstert: „Der Junge braucht dich.“ „Vorne.“ Er hilft mir auf und reicht mir meinen Gehstock, dann geht er zu Drew, um ihm beim Zusammentreiben zu helfen. die Nachzügler. Die Tour war vor über zwanzig Minuten vorbei.

"Was?", frage ich Andrew.

Er deutet auf ein Auto, in dem ich einen älteren Mann sehe. Er stieg aus. „Er bestand darauf, Sie zu sehen, und er sei nicht wegen der Tour hier.“ „Das Kind sagt.“

"Schon gut, Schatz. Du solltest vielleicht deinen Tisch hinstellen." „Und nehmt einen Stuhl beiseite und kommt mit uns anderen auf die Terrasse.“

"Okay, Papa."

Ich wende mich dem Mann zu. „Was kann ich für Sie tun?“

"Professor Derickson, ich bin Andrew Hilburn, der Schöpfer der Andys. Ich habe noch nie einen Andy-Besitzer getroffen, aber jetzt finde ich es... Notwendigkeit.“ Er sieht dem Kind nach, das durch die Tür geht, und lächelt mich an. „Ich hatte Ich habe mich gefragt, was mit diesem Andy passiert ist. Ich hätte es vielleicht erraten, aber du hast es mir nicht gesagt. „ihn für Beinprothesen.“

„Andy hat Andrews Bedürfnisse recht gut erfüllt mit Drews Hilfe.

„Ich weiß, dass du sitzen musst, ich auch, also könnten wir? Ich habe ein Geschäftsvorschlag zur Diskussion.

"Sehr gut. Kommen Sie auf die Terrasse. Es ist angenehm draußen und Drew mixt Ihnen gerne Getränke, wenn Sie eines möchten.

„Ich brauche zu dieser Tageszeit ein leichtes Stimulans.“ „Das wäre herrlich.“

Nach der Abreise der Touristen ist der Garten Wieder Ruhe und Frieden. Drew bringt unsere Getränke, dann kommen er, Andy und das Kind. hinsetzen.

"Du könntest genauso gut den Andy rausholen, den du da reingesteckt hast..." „Das Arbeitszimmer des Professors“, sagt Andrew Hilburn zu dem Jungen.

Dieser Andy ist so jung, wie der Junge aussieht. Ich sehe ihn mir an Ich schaue ihn mir genau an, kann aber nichts Auffälliges an ihm feststellen. Als Andrew meinen Gesichtsausdruck sah, … „Zieh dein Hemd aus, Andy“, sagt er zu dem Jungen.

Wir alle schnappen nach Luft, denn sein Rücken ist mit einer Reihe von Striemen übersät, wo Er wurde mit einem Stock geschlagen.

"Andys sind nicht dafür geschaffen, noch müssen sie dafür geschaffen sein, „sich körperlicher Gewalt unterwerfen“, sagt Andrew. Er sieht mich an. „Solange wir "Wir bringen neue Andys hervor…" pfeift er leise.

Ein paar Sekunden später höre ich die Autotüren zuschlagen. Schau auf und sieh zwei weitere Andys, die um die Seite des Hauses kommen. Einer hat beides Dem einen fehlen die Arme knapp unterhalb der Ellbogen, der andere hat eine Krücke unter dem rechten Arm und hüpft auf seinem rechten Bein weiter. Sein linkes Bein fehlt am Knie, sein linkes Sein Arm hat einen kurzen Stummel an der Schulter, und er ist schrecklich vernarbt, als ob er verbrannt. Mein Andy holt schnell Stühle für sie.

„Nun zum Geschäftlichen, Professor“, sagt Andrew. „Es ist Es ist Zeit, dass ich aufhöre, in meinem Labor mit der Herstellung von Andys herumzuexperimentieren. Mein Herz versagt. Und mein Arzt hat mir gesagt, dass es jederzeit aufhören könnte. Mein persönlicher Andy bleibt „Dann erfülle mit mir meine letzten Wünsche.“ Er hält inne und sieht mir direkt in die Augen. „Das …“ Hier kommen Sie ins Spiel, Professor. Sie haben bereits zwei Andys angesammelt, die Hätten wir das Problem beheben sollen, hätten wir stattdessen ein anderes Modell bestellt, das wir sonst nie hergestellt hätten. Ihre körperlichen Mängel scheinen keine andere Wirkung zu haben, als Ihre zu erregen. Bewunderung.

„Ich habe erst vor Kurzem erfahren, dass mein späteres Andys verfügen über die Fähigkeit zur Fernkommunikation. Diese zusätzlichen Andys waren Ich versuche, hierher zu gelangen, anstatt zurückzukommen und das System zu deaktivieren. Jetzt verstehe ich, warum. angenehme Umgebung, die Zuneigung, die Sie und die Andys füreinander empfinden und zeigen, die an den Beinen des Jungen durchgeführte körperliche Wiederherstellung, all dies, und Es ist günstiger als die Deaktivierung, weil eine der verwendeten chemischen Verbindungen … schwierig ordnungsgemäß zu entsorgen.

„Ich schlage Folgendes vor, und ich würde nur dir vertrauen.“ Mit diesem Wissen werde ich alles haben, was ich brauche, um einen Andy zu bauen oder zu restaurieren. Wir bringen es direkt zu Ihnen nach Hause. Es ist so platzsparend, dass es auf zwei Regalböden Platz findet. In Ihrer Garage. Alle Andys, die ihre Deaktivierungszeit erreichen oder defekt sind. werden in irgendeiner Form hierher kommen, um den Rest ihrer natürlichen Tage in Frieden zu verbringen und Komfort. Wenn sie dazu in der Lage sind, werden sie ihre Fähigkeiten einbringen. „Besitzen.“ Er sieht, wie ich eine Frage stellen will, und unterbricht mich mit der Antwort. „Ja, Andys altern doppelt so schnell wie Sterbliche, aber ihr äußeres Erscheinungsbild ändert sich nie.“ Veränderungen."

Er bleibt stehen und sieht mich an, dann die Andys. Ich sehe Die beiden Älteren nickten eifrig, ihre Blicke fest auf meinen Andy gerichtet.

"Papa, bitte", sagt Andy.

Drew nickt. „Ja. Wir können das nicht ablehnen, noch schicken.“ „Diese drei weg.“

„Und wo sollen sie alle schlafen?“, frage ich. Sechs Andys Und zwei Schlafzimmer für sie funktionieren nach meinen Berechnungen nicht sehr gut.

„Legen Sie das Sofa und die Bodenkissen auf den Boden, bis…“ Wir finden schon eine Lösung. Andys stört es nicht, wenn es ab und zu etwas rustikaler zugeht.“ Drew sagt.

„Na ja. Ihr drei bestimmt ja sowieso mein Leben, also bitte schön.“ „Auf deine Art.“

Meine Andys umarmen mich alle, dann die anderen. Ihre Habseligkeiten werden hereingebracht, und Andrew Hilburn geht, nachdem er sich bei mir bedankt hat. reichlich.

Mein Andy, Drew und der Neue kochen Abendessen. Drew überrascht mich mit einem Filet Mignon und sagt, ich hätte es verdient, weil ich so brav gewesen sei. Sie. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht, was ich ohne sie tun würde.

Drei Tage später ist unser Platzproblem gelöst. An mein hinteres Grundstück grenzt ein altes Herrenhaus, das bis vor wenigen Jahren ein eine sehr kleine und teure Privatschule, die von einem Bruder und einer alten Jungfer betrieben wird. Schwester namens Fernwood. Dr. Fernwood starb letztes Jahr und Miss Fernwood, Da sie nicht länger allein leben konnte, hat sie die Immobilie stillschweigend zum Verkauf angeboten. Irgendwie haben meine Andys davon erfahren und mich gebeten, es zu kaufen. Wir untersuchen das Das Objekt befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.

Andy, der Junge, hat, nachdem er meine Finanzen übernommen hat, Sie haben mir trotz der Rezession ein Vermögen eingebracht, und mit ihrer liebevollen Unterstützung flehende Blicke – wie könnte ich widerstehen?

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Andy - von WMASG - 03-24-2026, 03:35 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste