WMASGWeg Im Norden
Als ich über den Baumstamm stolperte und hinfiel, wusste ich, dass ich in Ärger. Da war ich nun, mitten in einem Wald in Alaska, ganz allein und Ich war wehrlos. Ich versuchte aufzustehen, aber es war aussichtslos. Mein Fuß knickte immer wieder ein. unter mir. Vielleicht könnte ich mich da rauskriechen, aber in welche Richtung ginge das hinaus? „Hilfe!“, schrie ich. „Ist da jemand? Ich bin in Not!“ Nichts. Toll. Ich war Ich würde hier draußen sterben, und niemand würde mich je finden. Warum konnte ich nicht Urlaub machen in Hawaii oder Las Vegas wie alle anderen. Nein. Ich musste einen Flug nach Alaska nehmen, um Erleben Sie die natürliche Schönheit, den Schnee und die Tiere, die frei in der Wildnis umherstreifen.

Ich wurde hungrig und müde. Und mir war kalt. „Das war’s dann wohl“, dachte ich. Leb wohl, grausame Welt. Ich bin für eine Weile eingeschlafen. Ich weiß nicht, wie lange. Als ich Ich wachte auf, es dämmerte bereits und der Wind heulte. Ich zog meine Ich zog Handschuhe an und versuchte, warme Luft auf meine eiskalten Finger zu blasen. Aber es half nichts. Und dann fing ich an, Geräusche zu hören. Wie brechende Äste. Wie jemand, der Schritte macht. auf Ästen. "Ist da jemand?", schrie ich. "Ist da jemand? Helft mir!" „Bitte!“ Es waren Schritte auf dem Waldboden. Ja. Jemand kam. Da kam jemand. „Ich bin hier drüben“, rief ich. „Ich bin hier drüben. Helft mir! Bitte!“ Hilf mir."

Und in diesem Moment erschien eine Gestalt zwischen den Bäumen. Ein großer, bärtiger Mann. „Danke.“ Gott“, dachte ich. „Gott sei Dank.“ Er drängte sich durch die Bäume und kam auf mich zu. „Was?“ „Was ist dir passiert?“, fragte er.

„Ich bin gestolpert und hingefallen“, antwortete ich. „Ich kann mich nicht bewegen. Vielleicht habe ich mir den Fuß gebrochen.“

„Mal sehen“, sagte er und beugte sich zu mir herunter. „Welcher Fuß ist es?“ Ich zeigte es ihm. „Es ist ziemlich blau und schwarz“, sagte er und untersuchte es. „Kannst du es bewegen?“ Ich spannte meine Muskeln an. Ich drehte meinen Fuß ein paar Mal im Kreis. „Er sieht nicht gebrochen aus“, sagte er. „Wenn Sie ihn bewegen können …“ So ist es wahrscheinlich nur eine schwere Verstauchung. Kannst du laufen?

„Nein, das kann ich nicht“, antwortete ich. „Ich werde hier draußen sterben.“

„Du wirst nicht sterben. Ich werde dir helfen“, sagte er. Und damit schöpfte er… Er hob mich hoch und trug mich herum. „Wo wohnst du?“, fragte er.

„New Jersey“, antwortete ich.

„New Jersey“, lachte er. „Was zum Teufel machst du hier oben?“

„Ich bin im Urlaub in Alaska. Ich wohne im Anchorage Hilton Hotel, und …“ Heute Morgen bin ich mit einem Reisebus fünfzig Meilen hierher in die Wildnis gefahren, und dummerweise Ich bin allein umhergewandert. Ich bin mir sicher, der Bus ist schon vor Stunden zurückgefahren. Ich weiß es nicht. „Was soll ich tun?“, fragte ich mich und fing ein wenig an zu weinen, vor Schmerz, Kälte und Angst. Ich hatte mich den ganzen Nachmittag so gefühlt.

„Keine Sorge, Kleiner. Dir wird es gut gehen. Ich bringe dich zu meinem …“ Hütte. Sie ist nur etwa eine Meile entfernt. Gleich außerhalb des Waldes.

„Eine Meile entfernt!“, rief ich. „Wie kannst du mich so weit tragen?“

„Ganz einfach. Du bist doch nur ein kleiner Kerl. Federleicht.“ Und so war er Er trug mich, als wäre ich federleicht. Ich legte meine Arme um seinen Hals. und hielt sich fest. „Leg deinen Kopf an meine Brust und ruh dich aus“, schlug er vor. Ich tat es, und Ich fühlte mich etwas besser. Ich fühlte mich geborgen und sicher, getragen in den Armen von Dieser große Mann, mein Kopf ruhte an der rauen Wolle seiner Jacke. Ich fiel Ich schlief in seinen starken Armen, mein Kopf an sein Herz gepresst. Als ich aufwachte, Wir näherten uns der Tür einer kleinen Hütte, die direkt am Rande der Wildnis lag. Er nahm eine Hand von meinem Körper, öffnete die Tür, und wir betraten die Hütte.

Es war ein großer Raum mit einem Bett, ein paar Stühlen und einem kleinen Tisch. Er trug mich zum Bett und legte mich sanft darauf. „Zuhause. Sicher und „Das klingt ja toll“, lachte er. „Ich mache uns ein Feuer.“ Es war etwas kalt da drin.

Er ging zum Kamin und legte ein paar Holzscheite hinein. Dann zerknüllte er ein paar alte Zeitung hineingeworfen. Dann kniete er sich hin, zündete ein Streichholz an und fächelte sich Luft zu. Er wartete, bis die Holzscheite loderten. Als das Feuer brannte, zündete er Petroleum an. Er nahm die Lampe und kam zum Bett. „Nun, lass mich mal deinen Fuß ansehen.“ sagte er. Nachdem er es untersucht hatte, grunzte er. „Du wirst nicht mehr laufen können für …“ Eine Weile. Ich hab hier nichts, womit ich's befestigen könnte, also musst du im Bett bleiben. Und stell es hoch. Ich mache uns zwei Dosen Suppe zum Abendessen.

„Es gibt keinen Herd“, bemerkte ich.

„Ich koche im Kamin“, erklärte er. „Sehen Sie den großen schwarzen Topf dort drüben? Ich …“ „Alles darin machen.“

„Oh“, sagte ich. „Wo ist die Toilette?“

„Durch die Hintertür. Das ist ein Plumpsklo. Musst du?“

"In Kürze."

„Ich trage dich“, sagte er. „Sag mir einfach Bescheid.“

„Okay“, sagte ich. „Wie wäre es mit einer Dusche?“

„Sehen Sie die große eiserne Wanne da hinten?“, fragte er und deutete darauf. „Ich erhitze darin Wasser.“ Ich mache den Kamin an und lasse die Badewanne einlaufen. Sag mir einfach Bescheid, wann du baden möchtest. Der Brunnen ist „Auch hinten draußen.“

„Mensch, mir war nie bewusst, wie gut ich es in New Jersey hatte. Eine Küche, ein Badezimmer, Heizung, Klimaanlage, eine Dusche, bei der man den Wasserhahn aufdreht und heißes Wasser kommt. aus"

„Ja“, lachte er. „Es ist nicht einfach hier oben. Das gebe ich zu. Aber ich bin ein Holzfäller. Ich gehe sechs Monate lang jeden Monat in den Wald und fälle Bäume. „Das neue Jahr beginnt morgen“, fügte er hinzu. „Und hier muss ich leben. Ich werde ausgehen.“ „Komm jetzt zurück und pump uns Wasser für die Suppe.“ Er nahm den großen Topf und ging hinaus. Die Hintertür. Gott sei Dank brannte das Feuer schon hell und die Hütte begann zu brennen. Ich wärmte mich ein wenig auf. Ich streckte mich auf dem Bett aus und begann zu entspannen. Währenddessen Das Wasser kochte, er zog seine Jacke aus und hängte sie an einen Haken in der Ecke. Jetzt konnte ich mir richtig vorstellen, wie er aussah. Er war sehr groß und sehr kräftig gebaut. Seine langen Arme stammten wohl vom Axtschwingen. Seine Beine waren massiv und kräftig. Seine Brust war etwa doppelt so groß wie meine, aber sein Bauch wirkte fest. Nicht viel. von Bier. Ich schätze, er war um die fünfzig Jahre alt, und seine Haare, sein Schnurrbart Sein Bart war schwarz-grau gemischt. Ich vermutete, dass sein ganzer Körper wahrscheinlich schwarz-grau war. Sein ganzer Körper war mit borstigen grauen Haaren bedeckt, Beine, Brust, einfach alles. Er strotzte nur so vor Ausstrahlung. Männlichkeit. Ich fühlte mich neben ihm wie ein Schulkind.

„Ich sollte mich wohl vorstellen“, sagte er, reichte mir die Hand und wir schüttelten sie. „Ich bin Joe.“ Kinney."

„Bill Waterson“, antwortete ich. „Und Sie ahnen nicht, wie froh ich bin, Sie kennenzulernen.“ „Sie wäre dort draußen gestorben, wenn du nicht gekommen wärst.“

„Das hättest du wohl“, antwortete er. „Du schuldest mir einen Gefallen.“

"Das tue ich natürlich."

Als die Suppe fertig war, brachte er mir eine Schüssel ans Bett und zog sich hoch einen Stuhl. Während wir aßen, begannen wir uns zu unterhalten.

„Was hat Sie in diese Wildnis verschlagen?“, fragte er.

„Ich wollte schon immer mal sehen, wie es dort ist. Ich war noch nie an einem interessanten Ort.“

„Welche Art von Arbeit üben Sie aus?“

„Ich bin Programmierer“, antwortete ich. „Ich trage Anzug und Krawatte und arbeite in einem Ich arbeite fünf Tage die Woche im Büro. Und am Wochenende gehe ich meistens ins Kino. Mein Leben ist „Sehr uninteressant.“

„Meine ist auch nicht besonders aufregend, aber wenigstens bin ich draußen an der frischen Luft.“ Ich lüfte viel. Wenn ich fragen darf, wie alt sind Sie?

"Ich bin fünfundzwanzig", antwortete ich.

„Also, sag schon“, fragte er verschmitzt. „Hast du eine nette Freundin?“

„Ich wünschte, es wäre so. Nein, da ist niemand. Ich bin ganz allein auf der Welt.“

„Ich auch“, antwortete er. „Ich hatte mal eine Frau, vor langer Zeit, aber sie hat sich einfach getrennt und …“ Er hat mich verlassen. Er konnte das Leben hier oben nicht mehr ertragen. Aber ich verstehe es. Hier oben ist nichts für einen... Frau. Zu hart zu ihnen. Aber manchmal bin ich schon etwas einsam.

„Ich weiß, was du brauchst, Joe“, scherzte ich. „Du brauchst eine Ehefrau, die keine Frau ist.“

„Aber sicher doch.“ Wir lachten beide herzlich über meinen tollen Witz. Wir unterhielten uns über Dies und das ging noch ein paar Stunden so weiter, und dann sagte Joe: „Ich glaube, es ist Zeit, dass wir „Beide bekommen ein kleines Nickerchen.“

„Ich denke schon“, stimmte ich zu.

„Wie Sie wahrscheinlich bemerkt haben“, sagte er und deutete auf das Möbelstück, „ich Wir haben nur ein Bett. Ich schätze, wir müssen es uns teilen.

„Klingt gut. Es ist dein Bett. Ich hatte schon Angst, du würdest mich zum Schlafen zwingen.“ auf dem kalten Boden.

„Jetzt wissen Sie, dass ich so etwas nie tun würde“, protestierte er.

"Ich weiß. Ich habe nur gescherzt", sagte ich.

„Ich helfe dir beim Ausziehen“, bot er an. „Dann kannst du unter den …“ Deckblätter."

„Okay, danke“, sagte ich. „Es fällt mir immer noch schwer, mich zu bewegen. Mein Fuß schmerzt.“ wenig.

Während er mich auszog, sagte er: „Du bist wirklich ein schlanker Kerl.“ Schönes, glänzendes blondes Haar, du siehst aus wie ein kleines Kind. Hoffentlich rolle ich mich nicht um. Mitten in der Nacht und dich vernichten.“

„Du kannst dich gerne umdrehen, aber pass bloß auf meinen Fuß auf“, lachte ich.

Er zog mich weiter aus, und als ich nackt war, saß er da und sah mich an.

„Du bist so charmant“, bewunderte er. „Ich glaube, ich habe noch nie so einen charmanten Kerl gesehen.“

Und für so einen kleinen Mann hast du eine tolle Statur. Gute Proportionen.“

„Danke.“ Er bewunderte meinen Körper und ich schämte mich fast.

„Hier. Kriech unter die Decke.“ Er zog die Decke von unten nach oben. Dann begann er, sein Hemd aufzuknöpfen. Nach und nach zog er es aus. Alles, und vor mir stand ein gutaussehender, lüsterner, kräftiger Kerl, behaart und athletisch. Er war wirklich ein beeindruckender Anblick. Er kroch auf seinem Bett unter die Decke. Ich stellte die Petroleumlampe an die Seite des Bettes, blies sie aus, und wir lagen Seite an Seite im Bett. Es war dunkel, unsere Körper fast aneinander. Ich hatte die Möglichkeit nie in Betracht gezogen. Ich wollte nichts mit einem anderen Mann unternehmen, aber in meinem Kopf formten sich Ideen und ich war Ich fühlte mich leicht erregt. Ich spürte einen dünnen Schweißfilm auf meiner Haut. Ich spürte, wie sein großer Körper im Bett meinen leicht berührte.

"Tut mir leid. Ich glaube, es ist hier drin etwas eng", entschuldigte er sich.

„Schon gut“, antwortete ich. Ich drehte mich auf die Seite und wandte ihm den Rücken zu, sodass… Es wäre mehr Platz. Er drehte sich auch auf die Seite und schien leicht zu dösen. Als sein Arm sich über meinen Körper legte und ich seine Hand auf meiner Brust spürte. Ich rührte mich, und dann spürte ich seine Hand auf meiner Brust.

„Gott, du bist so glatt“, sagte er. Was für eine wunderschöne, weiche, glatte Haut. Genau wie eine „Kleines Mädchen.“ Plötzlich verstummte er und fragte sich, ob er das Falsche gesagt hatte. „Ich hoffe, Sie nehmen es mir nicht übel, wenn ich das sage.“

„Das ist schon okay. Das ist ein Kompliment“, denke ich.

„Oh ja“, versicherte er mir. „Es ist wunderschön.“ Er begann, meine Brust fester zu streicheln. gewissenhaft. „Stört es Sie, wenn ich das für Sie tue?“, fragte er. „Ich habe es einfach noch nicht getan.“ So lange die Haut oder den Körper eines anderen Menschen gespürt zu haben.“

„Nein. Es fühlt sich gut an“, antwortete ich. Es fühlte sich so gut an, dass ich anfing, … Ich hatte eine Erektion. Und als ich etwas gegen die Rückseite meiner Oberschenkel drückte, wusste ich es. Er bekam auch eine Erektion. Und seine Erektion erregte mich sehr.

Er schob seinen anderen Arm unter mich und zog mich eng an seinen muskulösen Körper. Er begann, meinen Nacken zu lecken und zu küssen. „Stört es dich, wenn ich dich küsse?“ „Und du?“, fragte er.

„Es fühlt sich gut an“, sagte ich.

Langsam drehte er mich um, legte seine Lippen auf meine und leckte sie. Als ich Ich öffnete meinen Mund ein wenig, er schob seine Zunge hinein und verwöhnte ihn damit.

Ich schloss meinen Mund leicht um seine Zunge, um einen Sog zu erzeugen, während er stöhnte und Er zappelte herum. Seine Hand wanderte zu meinem Hinterteil und er streichelte es. Sanft. Zuerst. Dann eindringlicher. „Was für ein süßer kleiner Esel“, hauchte er. „Was für ein „Süßer kleiner Po. Und so glatt und weich. Oh, der ist schön. Der ist wirklich schön.“ Dann Er schob seine Zunge wieder in meinen Mund und küsste mich leidenschaftlich weiter.

Und ich genoss es in vollen Zügen. Hatte ich den Mut dazu? Hatte ich? Ja, hatte ich. Ich griff nach unten und umfasste liebevoll seinen riesigen, dicken, zehn Zoll langen Schwanz mit meiner Hand und begann er streichelte es zärtlich.

„Oh ja.“ Er stöhnte. „Das fühlt sich so gut an, Baby. So gut. Wenn ich mich auf dem „Würdest du mir das Bett küssen, damit du deinen Fuß nicht bewegen musst?“

"Das habe ich noch nie getan. Aber ich werde es tun", antwortete ich.

Er kniete sich vor mich und hielt mir seinen riesigen Penis vor den Mund. Ich atmete tief ein und sog seinen süßen, männlichen Duft in meine Nase und Lunge. Dann… Ich öffnete meinen Mund so weit ich konnte und ließ ihn hineinkommen. Zuerst... Ich dachte, es wäre zu groß für meinen Mund und ich müsste es abreißen, aber klein Nach und nach gewöhnte ich mich daran und begann mit wahrer Leidenschaft daran zu saugen. Seine Hand Er griff nach unten und umfasste mein steifes Glied, und er begann, es zu streicheln und Runter, rauf und runter. Ich dachte, ich würde verrückt werden.

"Schatz, weißt du, was ich mir wirklich wünschen würde?", sagte er.

"Was ist das?"

„In dir zu sein.“

"In mir?"

"Ja. Ich möchte die Hitze deines wunderschönen, seidigen Körpers spüren, der sich an meinen schmiegt." Ein großer, harter Schwanz. Würde dir das gefallen, Baby? Würdest du Daddy seinen großen, dicken Schwanz reinstecken lassen? Mein Schwanz in deinem kleinen, engen, warmen Po. Oh, bitte, Baby. Ich brauche es so sehr. Mein Schwanz war seit über zehn Jahren nicht mehr in einem anderen menschlichen Körper, und ich brauche Du bist so schlecht. Lass mich das machen, Schatz. Bitte“, flehte er. „Okay?“

„Okay“, stimmte ich zu, aufgeregt, aber auch etwas nervös. Sein Glied war verdammt groß.

„Ich habe drüben am Kamin eine Flasche Olivenöl. Lass mich sie holen.“ Er ging hinüber zu Das Feuer und ich bewunderten seinen großen, festen Hintern. Er kam zurück und rieb sich mit Öl ein. auf seinen Schwanz. Dann drehte er mich sanft auf den Bauch und begann, Öl zu verwenden. Feuchte Finger in meinem Hintern. Ich hasse es, das zuzugeben, aber es war wirklich schön.

Er war langsam und sanft und ging sehr auf meine Gefühle ein. Er arbeitete seine Finger kreisen in meinem kleinen Loch, machen es langsam größer, dehnen es. Er streckte sich, wurde ein bisschen größer, noch ein bisschen mehr, dann kletterte er über meinen Körper und legte sich hin Er lag flach auf mir. Sein Gewicht war unglaublich, aber es fühlte sich großartig an. Ich fühlte Ich fühlte mich wirklich sicher und beschützt. Ein Gefühl, das ich noch nie zuvor empfunden hatte. Dann spürte ich die Ein riesiger Kopf versuchte, sich hineinzuzwängen. Es war zu viel. Aber dann plötzlich… Plötzlich spürte ich, wie die gesamte Eichel seines Schwanzes in mich eindrang und mein Loch noch weiter dehnte.

Er wartete, und dann wartete er noch länger, wissend, dass mein Arschloch irgendwann dran kommen würde. Ich hatte mich an seinen Umfang gewöhnt, und die Schmerzen, die ich fühlte, würden nachlassen. Als er das hörte, Ich konnte etwas leichter atmen, er schob sich noch ein Stück weiter vorwärts, und der Stamm Dieser riesige Redwood-Baum begann in meinen Hintern zu rutschen, immer tiefer und tiefer. Runter, runter, und jetzt klatschen diese riesigen Elefantenhoden gegen meinen Hintern. Wangen. Ich habe buchstäblich vor Ekstase geschrien. Ich hätte nie gedacht, dass ich das könnte. Ich hätte es eigentlich ganz nehmen sollen, aber ich hatte es getan und war von einem seltsamen Gefühl erfüllt. eine Art Stolz.

„Oh, Baby. Was für ein süßer kleiner Po. So heiß. So eng. Ich habe noch nie etwas so …“ Wunderbar in meinem Leben. Ich liebe es. Ich liebe es einfach. Jetzt fing er an, Kinder großzuziehen und Er senkt sein Gesäß, hebt seinen Penis fast bis zur Spitze heraus und führt ihn dann wieder ein. bis ins Mark. „Ich liebe es. Ich liebe es“, wiederholte er immer wieder. „Liebst du es auch?“ Auch, Baby?

Sag mir, dass du es liebst.“

„Ja, ja!“, schrie ich. „Ich liebe es auch. Scheiß auf meinen Arsch. Scheiß auf meine heiße, enge kleine Muschi.“ "Fick deinen Arsch mit deinem dicken Schwanz. Fick dein Baby."

Er begann, sich auf und ab, hinein und heraus zu bewegen und seinen Schwanz dabei bis zum Anschlag zu bearbeiten. Der süße Moment der finalen Explosion. Ich spürte, wie der Baum in mir pulsierte und anschwoll. Ich war im Delirium, als ich den Anus spürte, und dann spürte ich die strömende Nässe in mich hinein. Und mein eigenes Mein Sperma ergoss sich auf die Laken meines Liebhabers. Er ließ sich auf meinen Rücken fallen. Wir waren beide Keuchend fragte er: „Hat es dir gefallen?“

„Machst du Witze? Ich glaube, das ist mit das Beste, was mir je passiert ist.“ Ich fand es toll. Ich liebe dich“, gestand ich plötzlich.

„Ich liebe dich auch“, hauchte er, während seine Zunge über meine Schultern und meinen Nacken strich.

"Ich wünschte, ich könnte dich für immer hier bei mir behalten und deinen köstlichen kleinen..." „Ich schlafe jede Nacht. Sechs Monate lang bin ich nicht im Wald“, fügte er hinzu.

„Ich bin keine Frau“, sagte ich. „Aber ich wünschte sehr, ich könnte deine Frau sein.“

„Wirklich?“ Er drehte meinen Kopf herum, sodass er mir in die Augen sehen konnte, in die Dunkelheit. „Das ist viel verlangt, und das Leben hier oben ist hart. Und ich weiß, dass es nicht so ist.“ Es wird passieren, aber ich wünschte, du würdest bei mir bleiben. Für immer und ewig.

Ich umfasste seine Hände mit meinen, während wir da lagen, und schlief schließlich ein.

Am nächsten Morgen stand er auf und zog sich an. Er kochte Kaffee. Er packte seine Ausrüstung. Er wollte in den Wald gehen und sagte zu mir: "Du kannst nirgendwo hingehen, bis diese Schwellung Dein Fuß sinkt nach unten. Du kannst so lange hier bleiben, wie du möchtest.

Wenn du willst, kannst du sechs Monate lang dabei sein. Ich mache einen kurzen Stopp im Gemischtwarenladen die Straße runter. Geh auf die Straße und sag Rick, dass du hier bleibst, und er soll mal vorbeischauen. Er wird jeden Tag kommen und Ihnen alles bringen, was Sie brauchen. Er kann es einfach meinem Konto belasten.“

„Ich wünschte, du müsstest nicht gehen“, seufzte ich.

„Ich auch“, antwortete er. „Aber Papa muss rausgehen und Bäume fällen, um Geld zu verdienen.“ Geld für Essen. Stimmt's?

„Stimmt“, stimmte ich traurig zu.

„Also, Sie können so lange hierbleiben, wie Sie möchten. Okay?“

"Okay", antwortete ich.

Er nahm seine Reisetasche und ging zur Tür hinaus, was mir einen letzten sehnsüchtigen Ausdruck hinterließ. sehen.

Und dann war er weg, und ich war allein in seiner Hütte.

Und ich blieb. Ich lernte, Feuer zu machen. Ich lernte, in dem großen Topf zu kochen. Feuer.

Ich habe gelernt, wie man Wasser pumpt, um es zu trinken und die Badewanne zu füllen. Es war schwierig, aber ich habe es geschafft. war nicht unglücklich. Dann endlich. Ich schätze, es muss etwa sechs Monate später gewesen sein. Ich hatte keine Möglichkeit, die Zeit abzulesen oder die Tage da draußen zu zählen, aber der Winter nahte. Und er konnte nicht länger im Wald bleiben, eines Tages hörte ich Schritte. Als ich mich der Haustür näherte, rannte ich hinaus und sprang in seine herzliche Begrüßung. Er ließ seine Reisetasche fallen und hob mich hoch. Dann trug er mich über den Er trat an die Schwelle zu unserer rustikalen Hütte und küsste meine Lippen, während ich seine küsste.

Voller Freude. Gierig. Wir rissen uns beinahe die Kleider vom Leib, weil mein Liebste, mein Mann war endlich wieder zu Hause. Und heute Abend wollten wir unser... Flitterwochen.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Weg Im Norden - von WMASG - 03-24-2026, 04:02 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste