WMASGHeiß Verdrahtet
„Gordon Electric“, sagte Melanie und nahm den klingelnden Hörer ab. „Okay. Ich schreibe die Adresse auf. Ja. Okay. Sie werden zwischen neun Uhr da sein.“ „Und morgen früh um zehn.“ Melanie legte auf und kam in mein Büro. mit einem Blatt von einem Block. Sie reichte es mir.“

„Das ganze Haus muss neu verkabelt werden“, sagte sie. „Ich habe ihnen gesagt, dass du da sein würdest.“ „zwischen neun und zehn Uhr morgen früh.“

Ich sah mir den Zettel an. „Ja, okay“, sagte ich. Ich legte die Adresse in den Posteingang. auf meinem Schreibtisch und machte mich wieder daran, herauszufinden, wie viele Schalter und Steckdosen ich brauche. zur Bestellung.

„Treffen wir uns heute Abend?“, fragte Melanie, die noch eine Weile in meinem Büro verweilte.

„Ja, klar“, sagte ich, „wir gehen gegen sechs Uhr etwas essen.“

„Und dann gehen wir zu mir nach Hause“, schloss sie.

„Okay.“ Ich fing an, hinter dem Schreibtisch mit meinem Schwanz zu spielen, wissend, dass ich gleich kommen würde. Ich hatte heute Abend Sex. Melanie war eine heiße Nummer. Und sie liebte meinen Schwanz wirklich. Sie liebte ihn. Ich zog meinen Reißverschluss herunter und tastete durch den Hosenschlitz in meine Boxershorts, Sie streichelte mein heißes Fleisch, bis es richtig dick und hart war, und dann bearbeitete sie es. durch das Fliegenloch hinaus. An diesem Punkt würde sie sich vor ihr auf die Knie begeben. Sie würde anfangen, mein Stück zu verehren. Sie würde es auf und ab lecken und es dabei bearbeiten. ihre Speicheldrüsen stimulieren, um ihren Mund tropfnass zu machen, und dann ihre heißen Kiefer zusammenpressen um meinen Penis herum, sodass er über ihre Zunge glitt. Sie würde sich tief hinhocken, so dass ihr Hals eine lange, gerade Linie von ihrem Mund bildete und sie drücken würde auf meinem Arsch, damit ich meinen Schwanz über den Mund hinweg tief in die heiße Muschi schieben kann. Sie umklammerte die Höhle ihrer Speiseröhre. Es hätte ihr gefallen, wenn ich auf mich geschossen hätte. Ich habe ihr die ganze Ladung in den Hals gespritzt, aber ich wollte nicht, dass der Abend so schnell vorbei ist. Ich hatte noch ein paar Stunden Ficklust in mir. Dann würden wir ins Bett gehen, und Ich würde ihre heiße Muschi in jeder Stellung durchnehmen, die jemals ein Mann ausprobiert hat. Sie liebte es einfach, gefickt zu werden, und ich war nur allzu gern bereit, ihr diesen Wunsch zu erfüllen. Und sie wusste sehr wohl, dass Sekretärinnen wie Sand am Meer zu finden waren und leicht... ersetzt. Sie wusste, dass ihr Lebensunterhalt allein von ihrem talentierten Mund und ihrer Vagina abhing.

„Okay, Sie können gehen.“ Ich winkte ihr zum Abschied und ging zurück. meinen Berechnungen.

Ich war ein Chef, der seine Angestellten geschickt auszunutzen wusste. Gordon Die Elektrofirma war die Firma meines Vaters gewesen, und er hat mich von klein auf ausgebildet. Alles elektrisch. Er wusste, dass ich eines Tages die Firma übernehmen würde. Und von Da ich der Sohn meines Vaters bin, wurde ich natürlich sofort in die Gewerkschaft aufgenommen.

Als mein Vater genug hatte, zogen er und meine Mutter nach Florida, wo er Golf spielen konnte. jeden Tag. Und dann gehörte mir das Geschäft. In den letzten Jahren hatte ich Ich entwickelte eine Einstellungsstrategie. Ich hatte mehrere Sekretärinnen gehabt, die ich behielt, bis ich Ich hatte die Schlampen satt, und jetzt war Melanie dran. Ich wusste nicht, wie lange noch. Sie würde durchhalten. Ich bekam schon wieder ein juckendes Gefühl in der Hose. Ich sehnte mich nach etwas. neu. Natürlich dachte sie, wir stünden kurz vor einer Verlobung, genau so. Bald würde sie Mrs. Ernie Gordon heißen. Aber verdammt nochmal, niemals! Ich ließ sie einfach gewähren. Ich glaube, das diente nur meinem eigenen Vorteil. Ich war es gewohnt, andere auszunutzen, und es hat Spaß gemacht. Und es war profitabel.

Die drei Männer, die für mich arbeiteten, waren praktisch meine Sklaven. Ich bezahlte sie sehr gut. Sie waren klein und behandelten sie wie Dreck. Dumme Mistkerle. Und da war nichts. Sie konnten niemals etwas dagegen tun. Ich hatte alles genau geplant.

Es handelte sich allesamt um illegale Einwanderer, die im Land bleiben wollten. Und rate mal. Was? Sie hatten keine Green Cards. Ich konnte ihnen zahlen, was ich wollte. und sie so behandeln, wie ich wollte, und es gab absolut nichts, was sie tun konnten. Darüber habe ich mir Gedanken gemacht. Und sie waren allesamt hervorragend ausgebildete Elektriker. Ihre Ausbildung hatte sie damals in der Altes Land von erfahrenen Handwerkern.

Da war zunächst Paddy aus Irland. Er war ungefähr fünfunddreißig Jahre alt. Echt. Groß und mit struppigem, rotem Haar. Er war ein großer, gutaussehender, kräftiger Mann mit einem heißen Aussehen. Temperament. Seine riesigen Pranken konnten mit Kupfer die erstaunlichsten Dinge vollbringen. Draht. Ich glaube, er wurde in Irland gesucht, weil er seine Frau fast totgeschlagen hatte. Er tobte im Suff, als er herausfand, dass sie mit dem Butterhersteller schlief. Ich liebte es. ihn zu beschimpfen und zuzusehen, wie seine zarte weiße Haut sich in ein leuchtendes Rosa verwandelte, als er Er versuchte, seine Wut zu beherrschen und kämpfte darum, mich, seinen Chef, nicht zu schlagen. zu einem Brei.

Rafael stammte aus der Dominikanischen Republik. Er war etwa 27 Jahre alt und groß. Er war schlank. Und hatte einen dunklen Teint. Irgendetwas an ihm wirkte verdächtig. Ich traute ihm nicht so recht. Ich glaube, er hatte einen Drogenring betrieben. er war wieder zu Hause und konnte in letzter Sekunde entkommen, bevor die Behörden ihn eintrafen. Wir waren eingeschlossen. Er konnte also nicht zurück. Er war hier mit mir gefangen. Und ich missbrauchte ihn. Sein armseliger Hintern. Das meine ich nur im übertragenen Sinne. Mein Missbrauch war ausschließlich emotionaler Natur. Ich liebte es, zuzusehen, wie sein hübsches Gesicht versuchte, unbewegt zu bleiben, während ich ihm erzählte Was für ein dummer Kerl er war, er hatte ja gar kein Hirn, und alles, was er tat Es war miserabel. Nichts davon stimmte, aber es war meine Art, ihn ruhigzustellen. Kontrolle. Ihm klarmachen, wer der Boss ist. Ich.

Das dritte Mitglied meines geliebten kleinen Trios war Dmitri. Er war im selben Alter wie Paddy. war aus Russland gekommen und hielt sich vor der russischen Mafia versteckt. nachdem er erfolglos versucht hatte, einen Kaufhauskonzern zu übernehmen Moskau. Der wäre dem Verbrecher zum Opfer gefallen, wenn die Mafia ihn je gefunden hätte. Natürlich hatte ich keinerlei Absicht Sie hätten ihn an die Mafia ausliefern können, aber ich habe dafür gesorgt, dass er das nicht erfuhr. Er war ein Ein großer, haariger russischer Bär. Der größte der drei. Ich schätze, fast zwei Meter groß. Und er war von Kopf bis Fuß mit dichtem, lockigem, schwarzem Haar bedeckt. Ich glaube, darunter Dieser Bart verbarg ein schönes Gesicht. Aber wer würde das je ahnen? Und doch, wenn er lächelte, Und als dich diese kräftigen, weißen Zähne anblitzten, bekamst du irgendwie den Eindruck, dass er war für die Damen unwiderstehlich.

Ich schaltete den Lautsprecher ein und rief die drei von dort in mein Büro. Fabrik, wo sie gerade einen schicken roten Mercedes umverdrahtet hatten, der jetzt blau war. und die vor ein paar Wochen auf seltsame Weise in meinen Besitz gelangt war Das musst du aber nicht wissen.

Sie schlurften herein und blieben vor meinem Schreibtisch stehen und sahen mich mit diesen Augen an Diese blöden, traurigen Gesichter. Ich habe ihnen von dem Job erzählt, den wir für nächste Woche haben. morgens, und dass sie mich hier um halb neun treffen sollten und wir dann hineingehen würden. dem LKW. Sie antworteten nicht. Sie sagten kein Wort. Sie sahen mich nur an. Und als sie sahen, dass ich fertig war, trotteten sie wieder hinaus. Dummer Mistkerle.

Nach der Arbeit ging ich mit Melanie ins Diner, um Hamburger zu essen. Danach gingen wir zu ihr. Wohnung und dann haben sie das ganze Programm durchgezogen, wobei sie meinen Schwanz durch meine Boxershorts herausgeholt hat. fliegen und sinken dabei immer weiter nach unten. Dann sind wir natürlich aufs Bett gegangen und ich Ich habe die Schlampe von allen Seiten durchgenommen. Dann habe ich gezogen aus.

„Kommst du nicht?“, fragte sie überrascht.

„Oh, ich komme schon“, sagte ich zu ihr. „Ich werde dir einen ordentlichen Schuss geben.“ „Dein Arsch.“

„Oh nein“, weigerte sie sich und schüttelte den Kopf. Sie stieß mich weg und schlug nach mir, als ich packte sie.

„Oh ja“, beharrte ich und gab der Schlampe eine Ohrfeige. „Heute Abend wirst du …“ „Nimm es in den Arsch.“

Sie fing an zu weinen, aber das hielt mich nicht auf. Ich drehte sie um. und kletterte auf mich und begann, die Spitze meines erregten Penis in ihre Jungfrau zu bohren. Arschloch. Sie hat die ganze Zeit geweint, während ich in sie eindrang und wieder herauskam, und sie war Sie weinte immer noch, als ich meinen heißen Samen in ihren Anus ergoss. Ich zog mich zurück und Ich ging ins Badezimmer, um mich zu waschen. Ich zog mich an und als ich gerade aus dem Haus gehen wollte, Als ich die Tür öffnete, drehte ich mich zu ihr um und sah sie schluchzend auf dem Bett liegen. „Sei um acht Uhr im Büro.“ „Dreißig“, riet ich ihr. Sie sah mich tränenüberströmt an, und ich zog die Tür zu. Frauen sind solche Weicheier. Sie rastet schon bei ein bisschen Analverkehr aus. Niemand Sie hassten es mehr als mich, etwas im Hintern zu haben, aber ich würde nicht lügen. Sie weinte deswegen. Und es war eine wirklich gute Möglichkeit, ihr zu zeigen, wer der Boss war.

Am nächsten Morgen sitzt sie steif und adrett an ihrem Schreibtisch, als wäre nie etwas geschehen. Am Abend zuvor. Ich sah Paddy auf mein Büro zukommen.

„Paddy, du Vollidiot! Komm sofort in mein Büro!“, rief ich. Er sackte zusammen. und stand vor meinem Schreibtisch. „Setz dich hin, Arschloch“, sagte ich und zeigte auf einen von ihnen. Die kleinen Stühle mit gerader Rückenlehne. Er ließ sich unbehaglich darauf nieder. Er war viel zu Das war großartig. „Wo sind die anderen?“, fragte ich.

„Woher soll ich das wissen?“, fragte er.

„Werde bloß nicht überheblich gegenüber mir, sonst feuere ich dich und verwandle dich in einen Schurken.“ „Dann geh zu den Behörden. Verstanden?“, fragte ich trotzig.

„Ja, ich hab’s“, sagte er und lächelte grimmig. Ich wusste nicht, was er da zu lächeln hatte. um.

Als nächstes kam Rafael, der beklagenswerte Lateiner. „Buenos Dias, estupido“, sagte ich zu ihm. (Guten Morgen, Dummkopf.) Das hatte ich in der High School gelernt.

„Buenos días“, murmelte er und nahm einen anderen Stuhl in meinem Büro ein. Er und Paddy Sie begannen, sich geheimnisvolle, vielsagende Blicke zuzuwerfen. Ich fragte mich, was das zu bedeuten hatte. Alles darüber.

Endlich ist auch der letzte der drei großartigen Männer angekommen. Nur zehn Minuten zu spät. Ich würde Den würde ich feuern, wenn ich nicht so viel Geld damit verdienen würde.

„Du hast es geschafft, Dmitri“, sagte ich kalt und sarkastisch.

„Da“, sagte er. Ich wusste, das bedeutete ja. Dieser blöde Arsch konnte nicht mal „ja“ sagen. Englisch.

Die drei tauschten nun diese nervigen, geheimnisvollen Blicke aus.

„Was ist es?“, fragte ich.

„Von welcher Wahl sprichst du?“, fragte Dmitri unschuldig.

„Diese Blicke, die ihr euch immer wieder zuwerft.“

„Das ist doch völliger Quatsch“, sagte Paddy. „Wir wissen nicht, was …“ „Von welcher Hölle redest du da?“

Ich glaube, er wusste es ganz genau, dieser verlogene Bastard. Ich war diejenige, die es nicht wusste. Aber ich Ich wollte keine große Sache daraus machen und nicht weiter nachhaken. Ich habe es abgegeben. Gib Paddy die Adresse und die LKW-Schlüssel. Lass ihn fahren. Warum sollte ich? Zu?

„Hierhin gehen wir also?“, fragte Paddy mit seinem rauen Akzent.

„Genau das ist es“, bestätigte ich. Er zeigte den beiden anderen die Adresse, und sie alle Sie nickten und tauschten wieder Blicke aus. Das war wirklich zum Verrücktwerden. Irgendetwas was im Gange war.

Wir stiegen in den Truck und Paddy fuhr zum Haus. Es war unglaublich. Dieser Ausländer Ich fuhr quer durch die ganze Stadt und fand die richtige Straße und das richtige Haus ohne Er hat auch nur eine einzige Frage gestellt. Das hätte mich schon misstrauisch machen müssen.

„Waren Sie schon einmal hier?“, fragte ich.

„Aaahhh, nein. Nein“, sagte er. „Ich war noch nie hier.“

Wir stiegen aus dem LKW und nahmen unsere Koffer mit unserer gesamten Ausrüstung darin, und Ich ging den Weg zur Haustür hinauf. Ich klingelte an der Haustür. Niemand öffnete. Ich klingelte erneut. Niemand kam. Es schien, als sei das Haus verlassen. Man konnte nicht ein Geräusch hören.

„Lass mich mal versuchen“, schlug Paddy vor. Ich trat beiseite und ließ ihn ran. Er Er hämmerte mit einer Hand gegen die Tür und nahm mit der anderen einen Schlüssel. Er holte es aus der Tasche und öffnete damit die Haustür.

„Sie haben einen Schlüssel?“ Ich war völlig verblüfft. Ich wusste überhaupt nicht, was los war. „Aber „Wer wohnt hier?“, fragte ich.

„Ja“, sagten sie alle. Und bevor ich reagieren konnte, waren Rafael und Dmitri schon da. Er krachte gegen mich und schleuderte mich in die Eingangshalle. Ich versuchte aufzustehen. Aber sie stürzten sich alle auf mich und hielten mich fest. Ich habe mich tapfer gewehrt, aber Ich war Rafael und Dmitri zusammen nicht gewachsen, die mir ins Gesicht schlugen und Er fesselte mich, während Paddy die Haustür mit unzähligen Ketten verriegelte und verriegelte. Mir fiel auf, dass alle Schlösser an der Tür Schlüssel benötigten – und zwar von innen.

„Was tun Sie da?“, schrie ich. „Ich bin Ihr Arbeitgeber! Wie können Sie es wagen? Lassen Sie mich los!“ „Und zwar sofort, und vielleicht feuere ich euch armen Ärsche dann nicht. Ich bin verdammt nochmal euer Chef.“

„Du warst unser verdammter Boss“, plapperte Rafael mir nach. „Jetzt bist du unser verdammter Boss.“ Gefangener. Ihre Zeit als „Boss“ ist vorbei, Señor.

Ich bekam langsam Angst. Ich fragte mich, was diese Typen mit mir vorhatten. Mein Gott! Ich musste unbedingt telefonieren und die Polizei rufen. Das sah wirklich echt aus. schlecht.

„Trag ihn hoch ins blaue Schlafzimmer“, sagte Paddy. Die anderen beiden packten meinen gefesselten Arm. und begann, den Körper die Treppe hochzuschleppen. Als wir ins Schlafzimmer kamen, warf mich auf das große Bett.

„Jetzt müssen wir Ihre Hände losbinden, Sie brauchen ein paar Minuten, um sich auszuziehen.“ „Du“, erklärte Paddy, als spräche er mit einem Kind. „Wenn du dich gut benimmst, wird alles gut“, erklärte Paddy. Schön für dich. Aber wenn du uns Ärger machst… nun ja. Das wirst du schon noch erfahren. selbst."

Ich beschloss, kein Risiko einzugehen. Sie nahmen mir das Seil von den Handgelenken, und ich Er begann, sie zu massieren. Dort waren große rote Flecken. Dann fingen sie an zu… Ich ziehe meine Schuhe, meine Socken, mein Hemd, meine Hose, mein Unterhemd aus, und ja, Und schließlich meine Boxershorts mit dem Eingriffloch, durch das Melanie ihre Hand gesteckt hat. Warum? Zum Teufel, zogen die mir die Kleider aus? Ich wusste überhaupt nicht, was los war.

„Warum tust du das?“, fragte ich. Keine Antwort. „Warum nimmst du mir meine Kleidung aus?“ „Kleidung?“ Keine Antwort. Als ich völlig nackt war, holten sie einen Haufen heraus. Ketten und Handschellen. Das Bett war ein Himmelbett. Sie warfen mich auf den Bauch und Sie fesselten meine linke Hand an den linken oberen Pfosten. Sie fesselten meine rechte Hand an den rechten Pfosten. Sie fesselten mein linkes Bein an den linken unteren Pfosten. Sie fesselten mein rechtes Bein. Bein zum rechten unteren Pfosten. Ich war ausgebreitet wie ein ausgerollter Kuchenteig mit meinem nackter Hintern zur Decke gerichtet.

„Ich erinnere mich, dass du Wert auf Sauberkeit legst“, sagte Paddy. „Stimmt das?“

„Natürlich lege ich Wert auf Sauberkeit“, schnauzte ich ihn an.

„Werd nicht frech zu mir, Junge“, und er fing an, mir auf die zarten Pobacken zu schlagen. Sie wühlte auf dem Laken herum. Mein Hintern brannte höllisch. Als ob das Es war noch nicht schlimm genug, jetzt fing Rafael auch noch an, meinen armen Hintern zu versohlen. Ich sah ein Aufblitzen in Seine verschlagenen Augen. Er genoss es sichtlich, dieser Widerling. Dmitri sah zu. Neidisch schob er Rafael schließlich mit dem Ellbogen beiseite, um selbst zum Zug zu kommen. mit seiner gewaltigen linken Hand.

KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. „Aua!“ KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. „AUA! HÖR AUF! AUA! DU TUST MIR WEH!“ ICH. AUA. AAAAARRRRGGGG. AUA. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH. KLATSCH…

Mein armer Hintern tat jetzt richtig weh. Wie konnten sie mir das nur antun!

„Lass mich dich noch einmal fragen, Junge. Und diesmal erwarte ich eine sachliche Antwort. Magst du …“ „Sauber sein?“

„Ja“, antwortete ich mit leiser, schüchterner Stimme.

„Gut“, sagte Paddy. „Denn wir werden dafür sorgen, dass du ganz, ganz sauber bist.“ Damit verließ er den Raum. Ich hörte das Wasser im Badezimmer laufen. die Halle. Es dauerte ein paar Minuten, aber dann kam er zurück und hielt einen Ein großer roter Einlaufbeutel. Und man konnte sehen, dass er bis zum Rand gefüllt war.

„Bitte nicht“, flehte ich. „Tu das nicht.“ Ich konnte es nicht ertragen, irgendetwas in meinem Arsch. Als ich noch ein Kind war, hatte meine Mutter einmal versucht, meine Temperatur zu messen. rektal und ich bin total ausgeflippt. Jetzt, wo mein Loch gleich rektal behandelt werden sollte… Als ich durchdrungen war, empfand ich Reue für das, was ich Melanie angetan hatte.

„Man muss sauber sein“, sagte Dmitri. „Man will ja nicht unsauber sein.“

„Dmitri“, sagte Paddy und reichte ihm das Ende des langen Schlauchs mit dem grimmig aussehenden Weiße Kunststoffspitze. „Erweisen Sie mir die Ehre.“

„Nein. Nein. Hör auf!“, rief ich. „Nicht das. Bitte nicht das.“ Ich weinte wirklich, und ich Ich versuchte ständig, meinen Hintern von diesem eindringenden Stecker wegzubewegen.

„Du musst stillhalten, sonst kriegst du es echt zu spüren. Ich könnte dir den Arsch aufreißen, wenn du …“ „Mach einfach so weiter“, riet Dmitri.

Er hatte mich gerade so weit abgelenkt, dass ich langsamer wurde, und ich spürte die Plastik gleitete durch meinen Schließmuskel. „AAAARRRGGHH“, schrie ich vor Schmerzen. „Nimm das aus mir raus.“

„Okay. Ist drin. Mach es auf“, sagte Rafael zu Paddy. Paddy öffnete den Metallverschluss. Ich drückte den Stöpsel, und plötzlich spürte ich, wie eine Flut heißen Wassers in meinen Hintern strömte. schrie.

„Es ist heiß. Es ist zu heiß. Du verbrennst mich.“

„Es ist nicht zu heiß“, sagte Paddy. „Genau richtig. Ich habe es an meinem Handgelenk getestet.“ Verdammter Bastard. Ich lag einfach nur da, während dieser heiße Strahl in mich hineinströmte. Eingeweide, die ständig weinen.

„Was für ein Baby. Was für eine Memme“, sagte Rafael.

„Das wusste ich schon immer“, sagte Dmitri und nickte ihm zu. Endlich war die Tasche leer, und Ich musste das Wasser schnell loswerden. „Ich gehe mal kurz ins Badezimmer“, sagte ich. bettelte.

„Nee. Du bist noch nicht fertig.“ Paddy griff unter mich und begann, auf meinen Körper zu drücken. Bauch. „Nee. Du kannst noch viel mehr vertragen.“ Und er ging den Flur entlang zum Badezimmer. Schon wieder. Ich hörte das Wasser laufen. Er füllte den verdammten Einlaufbeutel nach. Als er Zurück im Zimmer bekam ich erneut eine Darmspülung. Am Ende waren es drei. Es war so voll mit heißem Wasser, ich dachte, ich würde explodieren, aber sie steckten einen schwarzen Er hat mir einen Buttplug in den Arsch geschoben und mich zehn Minuten lang mit dem Wasser daliegen lassen. Es schwappte in mir herum. „AAAGGGHHH.“

Schließlich führten sie mich den Flur entlang und standen dort und sahen zu, während ich lautstark Ich stieß die Flüssigkeit aus. Was für eine Erleichterung! Mein Gesicht war schweißnass. Endlich, als ich Sie brachten mich zurück ins Schlafzimmer und füllten meinen Darm wieder mit heißem Wasser. Wasser.

„Wir müssen sicherstellen, dass du wirklich limpisimo (makellos) bist“, sagte Rafael in seinem Akzentuiertes Englisch, vermischt mit einem spanischen Wort.

„Wir mögen es sauber“, fügte Dmitri hinzu.

Ich schätze, nach einer weiteren Stunde war ich sauber, denn die Einläufe hörten endlich auf. Ich lag immer noch da, angekettet, mein Hintern in der Luft. Dann gaben sie sich einander Wieder diese Blicke, und sie begannen, sich auszuziehen.

„Was machst du da?“, fragte ich. Keine Antwort. Plötzlich tauchte ein sehr großer und sehr nackter Mann auf. Paddy kniete vor meinem Gesicht auf dem Bett. Er hatte weiße Haut. Ein feiner, roter Haarschopf. Und die Haare um den Schwanz, der mich anstarrte. Sein Gesicht und die Haut um seine Hoden herum leuchteten in einem flammenden Orange. Er zog sich hoch und auf seinen riesigen Penis. Und er wurde immer größer und steifer und Steifer. Selbst jetzt begriff ich noch nicht, was mir gleich widerfahren würde. Ich tat es nicht. Ich möchte es wissen.

Als der Penis sehr groß, sehr dick und sehr steif war, packte er meine Haare. und zwang meinen Mund darüber. „Lutsch dran, du Mistkerl. Lutsch an meinem dicken Ding.“ „Rothaariger irischer Arsch.“ Und er zwang mir das große Ding in den Mund, wo ich Ich verschluckte mich fast daran. Ich tat alles, um mich nicht zu übergeben. Er benutzte meine Haare, um Ich bewege meine Kiefer auf und ab an seinem männlichen Geschlechtsorgan.

„Du bist dran“, sagte er zu Rafael, der seinen Platz einnahm und seine große Bronzefigur hineinsteckte. Er hatte eine Erektion in meinem Mund. Meine Aufmerksamkeit war so auf den Schwanz in meinem Mund gerichtet, dass Mir war nicht klar, was als Nächstes kommen würde. Ich spürte, wie Paddy über meinen Hintern kroch, und ich Ich spürte, wie sein feuchter, gelutschter Schwanz gegen meine Pobacken schlug. Er spreizte sie auseinander und begann Er spuckte in mein Loch und verteilte den Speichel mit den Fingern. Dann spürte ich die Der breite, stumpfe Kopf seines Knaufs schlug gegen meine zarte, schützende Tür. Ich konnte es nicht ertragen. Dieses riesige Ding in meinem Arsch. Auf keinen Fall.

„Nein!“, schrie ich. „Bitte nicht das!“ Rafael stieß seinen Schwanz wieder in meinen Mund. und unterband weitere Proteste. Der orangegefiederte, schneeweiße Hahn durchbrach die Mauer. Meine Grenze und das Eindringen in mein unberührtes Gebiet. Jetzt rückte es näher. Oh Gott. Und ich Ich hatte gedacht, ein Rektalthermometer sei schlecht. Diese große Mutter kroch da drin hoch. Mein Loch, und es tat weh. Es tat höllisch weh. Ich fing an Ich schluchzte wieder, als Paddy anfing, in mich einzudringen und mich zu besitzen. Rein und raus. Rein und raus.

Und dann geschah etwas Seltsames. Ich spürte, wie der Schmerz nachließ. Nach ein paar Minuten war es weg. Und jetzt spürte ich nur noch den großen, heißen Schwanz, der mich massierte. Das Gewebe meiner Darmwände. Es begann sich ein bisschen gut anzufühlen.

„Es scheint ihm zu gefallen“, bemerkte Rafael. Er zog es aus meinem Mund und ließ Dmitri nahm seinen Platz ein. Dmitri hatte den größten und abartigsten Schwanz, den ich je gesehen hatte. Mein Leben. Es war wie ein riesiger Redwoodbaum. Er zwang meine Lippen über den Knauf. Es war zu viel. Mein Kiefer war noch nie so weit geöffnet gewesen. Er schmerzte. Aber tat ich das? Hatte ich überhaupt eine Wahl? Übermäßiger Speichel strömte aus meinen Mundwinkeln. Ich steckte ihn mir in den Mund, während Dmitri ihn fickte. Und als er ihn mir wieder in den Hals schob, dachte ich: „Das war’s. Keine Luft mehr. Ich bin erledigt.“ Aber ich saugte weiter, während Paddy weitersaugte. Verdammt. Er lag ausgestreckt über meinem Rücken, hielt meine Seiten fest und ritt mich wie... ein Pony, während er seinen weißen Elefantenstoßzahn in mein Loch schob. Aber verdammt. Es war Es juckte und fühlte sich gut an da hinten. Und sein Penis stieß immer wieder dagegen Irgendwas in meinem Hintern, das mich wahnsinnig machte. Ich spürte ein leichtes Ich hatte ein brennendes Gefühl in meinem Penis und dachte, ich müsste kommen. Ja. Ich war kurz davor. Mist. Es kam aus dem Loch meines Schwanzes, mein heißer, weißer Samen, und aus meinem Arsch. Es begann um Paddys pochenden Penis herum zu vibrieren, dessen Anschwellen ich spüren konnte. in mir, und Paddy spritzte Klumpen dicker, weißer Sahne heraus, die ich Ich spürte, wie es meine Arschwände bedeckte. Ich fühlte mich zufrieden und bereit einzuschlafen, aber ich vergaß, dass da noch zwei weitere Schwänze waren, die in meine eindringen wollten heilige Kammer. Paddy zog sich mit einem leisen, hörbaren Plopp zurück, und ich spürte Sahne. Ich rannte einen Moment lang aus meinem Loch, bis Rafael es mit seinem Rostfarbener Stampfer.

Nun lag Rafael auf meinem Rücken und schmiegte sich an mich. Zuerst fühlte ich alles genervt. Ich war gerade gekommen, und mein Hintern wollte nichts mehr. Doch nach ein paar Minuten hatte sich mein Arschloch angepasst und fing tatsächlich an zu… Streichle die gebräunte Stange.

„Er reibt seinen heißen Arsch an meinem Schwanz“, sagte Rafael zu Dmitri, der immer noch vögelte. Mein Gesicht. Sie lachten. „Ich hatte schon lange keinen Sex mehr. Seit ich hierher gekommen bin…“ „Dieses Land“, sagte Rafael. „Aber jetzt habe ich hier diese geile, heiße Muschi. So geil. So „Na toll. Fick meinen Schwanz, Schlampe. Nimm meinen dicken Schwanz, Hure“, knurrte er mich an. Und ich tat es.

„Si. Si“, summte Rafael unaufhörlich in mein Ohr, und dann schoss seine lange Zunge heraus. Er streckte sein Ohr aus und vergrub es in meinem, leckte es heftig, während seine Hüften auf mich niedersausten. Meine Wangen. Ich spürte seine kräftigen Oberschenkel gegen meine schweren Hoden reiben, und ich Ich drückte mein Hinterteil auf sein Glied. Das war gar nicht so übel. Ich wusste, er war nicht Es würde noch viel länger dauern, und ich tat mein Bestes, ihm dabei zu helfen, während er sabberte. in meinem Ohr. Sein großer Schwanz drang immer tiefer in mich ein, als ich Ich spürte seine feurigen Stöße. Mein Körper sog sie gierig auf.

Ich wollte mehr Schwanz, und zum Glück rückte Dmitri nach, um seinen Platz einzunehmen. „Von „Vorwärts“, befahl Dmitri, und er kniete nieder und ragte über mir auf, während sie mich umdrehten. Ich fesselte meine Hände wieder an die Pfosten, befestigte aber meine Füße mit sehr langen Fesseln. Jetzt mit Ketten, und Dmitri schob mir den größten Schwanz von allen in mein triefendes Loch. Ich Ich wusste nicht, dass solche Tiefen in meinem Körper schlummerten, bis Dmitris Penis mich besuchte. Sie stöhnte entsetzt auf. Wie sollte ich das jemals alles ertragen? Das würde mich noch viel mehr belasten. Ich hätte am liebsten umgebracht. Aber es hat nicht geklappt. Der menschliche Körper ist ein wahres Wunder. Er passt sich so vielem an. Dinge. Das Neueste war Dmitris riesiger Redwoodbaum. Meine Knie wurden weich. Als er mir in den Schritt rammte, verletzte er mir mit solcher Wucht tatsächlich die Hoden. von seinem verdammten Dreck. Ich zog meine Beine so weit hoch, wie es mir mit all den Ketten möglich war. Um meine Eier aus dem Weg zu bekommen, schwang ich schließlich meine klappernden Füße über seine Sein praller Hintern, und ich zog ihn an mich heran. Er war ein guter Küsser. Seine Zunge drang in mich ein. Er küsste meinen Mund und verschlang ihn. Sein Schnurrbart und Bart kitzelten meine Lippen, während er mich rammte. Seine Lippen über meinen.

„Gefällt dir mein großer Xui?“, fragte er, während er mich küsste und mit mir schlief. „Gefällt dir Dmitris großer …?“ „Xui in deinem verdammten Arsch?“ Ich antwortete nicht, und er hob sein Gesicht von meinem. um mir ins Gesicht zu schlagen – Ohrfeige von vorn, Ohrfeige von hinten. „Du magst Dmitris großen „Xui?", fragte er mich erneut und machte sich bereit, mir ein weiteres Paar Ohrfeigen zu verpassen.

„Ich liebe Dmitris großen Schwanz“, rief ich. „Fick mich mit deinem großen Schwanz“, und ich Ich umklammerte ihn fester mit Armen und Beinen und zog ihn so nah an mich heran, dass er keinen Platz mehr hatte. Er wollte mich schlagen. Also vögelte er mich einfach weiter und küsste mich wieder, während ich sabberte. Mund. Als ich spürte, dass Dmitri kurz vor dem Kommen war, war es, als würde die Titanic untergehen. Hinab, hinab in den Ozean meines Arschs, oder meiner Muschi, wie man es jetzt wohl nennen könnte. Und dann spritzten ein paar Flutwellen in meinen Darmtrakt, bevor das Meer beruhigte sich. Als er sich zurückzog, schossen ein paar Wasserlachen aus meinem Hintern auf den Die drei standen um das Bett herum und bewunderten ihr Werk, und ich Ich dachte, sie würden mich jetzt gehen lassen.

Ich hatte mich geirrt. „Kommt schon, Jungs, ihr hattet euren Spaß. Macht die Handschellen auf.“

Sie standen einfach nur da, warfen sich wieder diese blöden Blicke zu und lächelten. „Kommt schon, Leute. Lasst mich los.“

„Na klar weißt du, dass wir das nicht tun können“, sagte Paddy.

„Früher oder später müssen Sie mich loslassen“, sagte ich.

„Nee“, sagte Paddy. „Wir können dich niemals gehen lassen. Von nun an arbeitest du für uns.“

„Nein. Sie arbeiten für mich“, erklärte ich. „Oder Sie haben für mich gearbeitet, bevor ich Sie gerade entlassen habe.“ Du."

„Siehst du? Genau das meinen wir“, sagte Rafael. „Nach dem, was passiert ist, konnten wir dir nicht mehr vertrauen.“ Von nun an erledigen wir alle Arbeiten, und du wirst unsere kleine Hausfrau sein, die am Tisch sitzt „Sie ist zu Hause und wartet auf ihren Mann.“

„Aber du hast drei Männer“, sagte Dmitri und hob drei Finger. „Du bist ein Glückspilz.“ Mädchen.“

„Das ist doch Wahnsinn!“, stammelte ich.

„Ich denke, wir müssen ihn aufstehen lassen“, sagte Paddy. Wenigstens war er vernünftig. Die anderen nickten. Sie lösten meine Hände von den Bettpfosten, und bevor ich etwas tun konnte Alles, was sie taten, war, dass sie meine beiden Hände zusammenbanden.

„Was machst du da?“, fragte ich.

Sie lösten meine Füße von den Bettpfosten und hielten mich auf dem Bett fest, während sie Ich zog mir einen Suspensorium über Penis und Hoden, sodass sie außer Sichtweite waren. Ich spürte den Die Riemen am Rücken betonten meine entblößten Pobacken. Dann ging Rafael zu dem Sie öffnete eine Kommodenschublade und kam mit einem Paar hellblauer Damenhöschen zurück. Ich zog den Slip über meine Beine und über meinen entblößten Po. „Wenigstens war ich jetzt…“ „zugedeckt“, dachte ich. Das war, bevor sie mich auf den Bauch drehten. Rafael Er griff in seine Hosentasche und zog ein Messer heraus. Ein Messer? Vorsichtig schnitt er den Slip hinten auf. „Versuch’s“, sagte er zu Paddy.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Heiß Verdrahtet - von WMASG - 03-24-2026, 04:27 PM
RE: Heiß Verdrahtet - von WMASG - 03-24-2026, 04:27 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste