WMASGCabana
Der größte Teil meines Lebens war eine endlose Abfolge von langem, grauem Haar. Wintertage. Aber da war dieser eine Sommer. Dieser großartige Sommer. Sommer am Strand. Ich war gerade achtzehn geworden und hatte mein Abitur gemacht. Ich hatte die Schule abgeschlossen und war für das Herbstsemester an einer renommierten Ivy-League-Universität angenommen worden. Begriff.

Als Geschenk für die Aufnahme in eine so angesehene Institution, mein Meine Eltern hatten mir erlaubt, keinen Sommerjob als Bürogehilfe oder in einem anderen Bereich anzunehmen. eine andere, geringere Kapazität. Stattdessen hatten sie eine private Cabana gemietet im exklusiver Turtle Green Beach Club für den Sommer, nur für mich. Sie Sie waren beide Führungskräfte in großen Konzernen und hatten keine Zeit zum Faulenzen. in der Sonne. Beide hassten den Strand. Aber ich liebte ihn. Ich liebte die Sonne. Ich spürte den heißen Sand unter meinen Füßen, als ich von den Cabanas im hinteren Bereich des Hauses wegging. hinunter zum Meer, über eine Viertelmeile gelblich-weißen Sand. Dort würde ich Ich breitete meine Decke ganz nah am Ufer aus und blickte auf die hereinströmenden Wellen. schäumend stieg es bis zu meinen Füßen auf.

Die Cabana gehörte also ganz mir. Ich glaube, sie kamen an einem Sonntag. Und meine Mutter bekam einen so schlimmen Sonnenbrand, dass sie nie wieder kamen. Ich liebte die Eine Strandhütte. Es war mein eigenes privates Zimmer direkt am Meer. Es gab einen kleinen Kühlschrank. und ein Propangasherd und eine Couch zum Liegen, und die Couch ließ sich sogar öffnen Ich legte mich in ein Bett. Ich hätte die ganze Nacht dort bleiben können. Ich hätte dort wohnen können. Wenn sie doch nur nicht jeden Tag um 21 Uhr alle zum Verlassen des Strandes zwingen und ihn schließen würden. Abend.

Der Strandclub hatte sogar ein nettes kleines Restaurant, und ich war Wir können dort essen und alles über die Cabana abrechnen, die dann meinen Eltern in Rechnung stellt. würde sich bessern. Es war der schönste Sommer, den ich je erlebt hatte. Normalerweise, wenn ich Wie bereits erwähnt, hätte ich einen Job annehmen müssen, aber als ich jünger war, gab es Zeiten, als meine Eltern mich mit zum Strand nahmen, und mein Vater mir sogar beibrachte, wie man Schwimmen. Ich war kein besonders guter Schwimmer, aber ich kam zurecht. Sogar in den Wellen.

Es liefen viele hübsche Mädchen in engen Höschen herum. Auch Badeanzüge, und ich konnte sehen, wie die anderen Jungen sie anstarrten, und sogar Sie reiben sich schamlos den Schritt. Wie unverschämt! So etwas würde ich nie tun. Das. Und ehrlich gesagt war ich sowieso nicht sonderlich interessiert. Ich habe nicht verstanden, was das alles sollte. Ihre männlichen Altersgenossen waren total begeistert.

Am Strand war ein Mädchen, das in meiner Abschlussklasse gewesen war. Sie gehörte zur Klasse und galt als „heiß“ und auch als eine Art Schlampe. Aber ich Ich mochte sie. Sie hieß Cassie und trug einen sehr knappen Badeanzug. Tatsächlich ragte nur ein dünner Baumwollstreifen zwischen ihren Gesäßbacken empor. Ihre Wangen waren völlig entblößt. Die anderen Jungs mochten Cassie sehr. Aber sie hielt sie auf Distanz. Die Art und Weise, wie sie sie auf Distanz hielt, war indem sie mich zu ihrer Freundin machte und mich in ihrer Nähe hielt.

Am ersten Tag, als ich in jenem Sommer an den Strand ging, ging ich zu meinem Cabana. Nummer A47. Ich drehte den Schlüssel um und öffnete die Tür. Mein ganz privates Zuhause. Ich betrat den Raum und schloss die Holztür hinter mir. Ich überprüfte die Der Kühlschrank war leer. Das musste ich ändern. Ich bräuchte etwas Limonaden darin, um meinen Durst zu stillen und meinen sonnenverbrannten Körper zu kühlen.

Ich öffnete meinen Koffer und holte die Handtücher und Decken heraus, die ich mitnehmen wollte. Ich brauchte es, und auch meinen formlosen, quadratischen Badeanzug. Das war es, was alle Ich trug es jetzt. Ich hasste es. Ich hatte eine wirklich schöne, schlanke Figur und hätte es getragen Ich zeigte es gern her. Ich hatte Bilder von einem Strand in Australien gesehen, und auch von An einem Strand in Rio trugen die Männer an beiden Orten eng anliegende Badebekleidung. Ich fand die Bilder wirklich schön. Ich wünschte, ich sähe so aus. Aber hier gab es ein ungeschriebenes Gesetz, das das Herumparaden in solcher Kleidung verbot. erotische Kleidung. Hierzulande waren die kastenförmigen Badehosen definitiv in Mode, und Man konnte sich nicht einmal mehr etwas anderes kaufen.

Nachdem ich meinen Anzug angezogen hatte, bedeckte ich mich mit einem liberalen Ich verwende Sonnencreme mit dem Sonnenschutzfaktor SBF 45 – die beste. Ich bin sehr hellhäutig, genau wie meine Mutter, und Ich konnte es mir nicht leisten, mich schwer zu verbrennen. Ich nahm eine Decke und ein Handtuch mit, plus die Ich trug eine Lotion auf, die ich häufig erneut auftragen müsste, und öffnete die Holztür.

Ich schloss es hinter mir ab und schlüpfte mit der Kette, an der ich hatte es mir über den Kopf und um den Hals gelegt. Ich begann, hinunterzugehen in Richtung Das Meer. Der Ozean rief mich. Ich krallte meine Zehen in den heißen Sand. Jeder Schritt. Es war ein wundervolles Gefühl. Fast erotisch. Und das Schöne Der aufgewühlte Ozean breitete sich direkt vor mir in all seiner Wildheit aus. ungezähmte Schönheit. Etwa drei Meter von der Stelle entfernt, wo das Meer an den Strand spülte. Strand, jemand rief mich an.

„Harry.“

Ich schaute hinüber und etwa drei Meter entfernt lag auf einem blau-grünen Die gestreifte Decke gehörte Cassie Millican, die in meiner Klasse gewesen war.

„Hallo Cassie“, sagte ich. Ich glaube, das war das erste Mal, dass ich Ich habe nie mit Cassie gesprochen, oder sie mit mir. Sie war definitiv Eigentum von Sportmannschaften und außerhalb meiner Liga.

„Ich habe gehört, du wurdest an einer Ivy-League-Universität aufgenommen“, sagte sie.

„Ja“, sagte ich. „Ich bin wirklich glücklich.“

„Das ist ja toll. Ich bin nur in die Franklin Community aufgenommen worden.“

„Nun, das ist eine gute Schule“, log ich, um ihr das Gefühl zu geben, dass sie sich wohlfühlte. besser.

„Ja. Ich schätze schon. Egal“, antwortete sie. „Ich kannte dich nicht.“ waren hier Mitglied.“

„Ja. Meine Eltern haben diesen Sommer eine Cabana gemietet.“

„Super. Ich habe nur einen Spind. Du musst mich einladen.“ „Deine Cabana für ein paar Drinks eines Tages.“

„Klar“, sagte ich. „Aber zuerst muss ich mich eindecken. Der Laden ist „Im Moment ist es leer.“

„Steh nicht einfach da“, sagte sie. „Leg als Nächstes deine Decke hin.“ zu mir. Ich bin froh, hier einen Freund gefunden zu haben.“

„Okay“, sagte ich. Ich hatte nicht gewusst, dass ich ihre Freundin war, aber ich war es. Sie freute sich sicherlich, dazu gezählt zu werden. Sie sah wirklich sehr gut aus, und sie Sie hatte riesige Brüste, die über die obere Hälfte ihres Badeanzugs quollen. Anzug. „Du hast normalerweise viel Gesellschaft“, sagte ich zu ihr.

„Ja. Aber keiner meiner Freunde ist hier Mitglied. Ich meine, ich kann …“ Ich könnte einen als Gast einladen, aber dann erfahren die anderen davon, und dann muss ich „Bringt sie her, und so geht es immer weiter, und ich will gar nicht erst darauf eingehen.“

„Okay“, sagte ich.

Wir sprachen über die Schule. Wir sprachen über Fernsehsendungen. Wir haben über Filme gesprochen. Und dann sind wir schwimmen gegangen. Das Wasser war verdammt kalt. Ich bin hineingerutscht, und es hat fast zwanzig Minuten gedauert, bis ich meine Schultern darunter hatte und Gewöhn dich daran. Aber Cassie stürzte sich gleich hinein und planschte einfach immer weiter herum und Sie lachten mich aus.

„‚Nur zu!‘, ermutigte sie mich.“

„Es ist zu kalt.“

„Es tut nur eine Minute lang weh“, lachte sie, und dann begann sie Er bespritzte mich mit kaltem Wasser, was nicht sehr angenehm war.

„Hör auf damit“, sagte ich zu ihr.

„Tauch ein“, wiederholte sie, und schließlich tat ich es. Wir schwammen herum etwa sechs Fuß vom Ufer entfernt, etwa fünfzehn Minuten lang. Es gab einige Menschen, die viel weiter draußen waren, was ich ziemlich gefährlich fand, weil da eine Unterströmung, aber ich blickte zurück zum Strand und sah, dass der Rettungsschwimmer Er saß auf seinem hohen Sessel und beobachtete alles hinter seiner schwarzen Brille. Er trug. Ich nehme an, er hat zugeschaut und nicht geschlafen. Man konnte es wirklich nicht erkennen.

Als wir aus dem Wasser kamen und zu unseren Decken zurückkehrten, ich Ich musste die Sonnencreme erneut auftragen, und Cassie auch. Sie bot an, mir den Rücken einzucremen und Ich habe sie bedient. Wir lagen direkt nebeneinander, sie ganz links. ihrer Decke, und ich ganz rechts an meiner eigenen.

Wir fingen an, Schulklatsch und Gekicher auszutauschen, und es war wirklich Angenehm, mit dem Rauschen des Meeres im Hintergrund. Plötzlich ein Schatten Ich schirmte meine Sonnenbrille gegen die grelle Sonne ab und hörte eine männliche Stimme.

„Hallo, kleine Dame. Wie geht es dir?“

„In Ordnung“, sagte Cassie.

Es war der Rettungsschwimmer, der hoch oben auf seinem Stuhl gesessen hatte. Doch nun war ein anderer Rettungsschwimmer im Dienst, und dieser hatte gerade Pause.

„Wie war das Wasser?“, fragte er sie mit diesem sehr sexy klingenden Unterton. Stimme.

„Großartig“, sagte sie. „Wirklich erfrischend.“

„Ja. Ich habe dir beim Schwimmen mit deinem Freund zugeschaut.“

„Er ist nicht mein Freund“, sagte Cassie. „Wir sind nur Freunde.“

"Ist das so?"

Ich habe den Kopf etwas zurückgelehnt, um besser sehen zu können. Ich habe geschaut Ganz ehrlich. Er war kräftig und schlank gebaut, hatte muskulöse Beine, und soweit ich das beurteilen kann, war er auch sehr gut. Aus dieser kopfüber hängenden Position konnte man sehen, dass er wirklich gut aussah.

„Kommen Sie also oft hierher?“, fragte er sie.

„Fast jeden Tag“, sagte sie.

„Großartig“, sagte er. Ich schaute wieder auf. Seine Augen klebten an mir. Cassies Brust, und obwohl er fast direkt über meinem Gesicht stand, Er hat mich nicht einmal angesehen. Mein Blick wanderte irgendwie seine langen, gebräunten Beine hinauf und sogar in die lockeren Beinausschnitte seiner Badehose, und ich sah es. Sein Baden Der Anzug hatte keinen Suspensorium. Er hing einfach lose darin. Ich sah seine Hose und konnte alles sehen. Ich sah seine beiden schweren, behaarten Hoden baumeln. Direkt über meinem Gesicht, und darüber befand sich sein Penis, der halb steif zu sein schien. und war wirklich dick und wirklich lang.

Er hatte keine Ahnung, dass ich ihn hinter meiner Sonnenbrille ansah. imposante Männlichkeit. Mit jeder Sekunde imposanter. Ich begann mich seltsam zu fühlen. Ich war so aufgeregt wie noch nie zuvor. Ging es den anderen Jungs genauso? während ihre Blicke auf Cassies Busen gerichtet waren, so wie nun die Augen des Rettungsschwimmers war?

Ich spürte, wie ich in meinem kastenförmigen Anzug eine Erektion bekam, aber ich bei Zumindest war alles gut verpackt. Mein Anzug hatte einen Suspensorium. Trotzdem konnte ich es nicht riskieren. Um meinen Zustand zu enthüllen, drehte ich mich träge auf den Bauch.

„Mein Name ist Gary“, sagte der Rettungsschwimmer.

„Ich heiße Cassie“, sagte Cassie. „Und das ist Harry.“

„Hallo, freut mich, Sie kennenzulernen“, sagte er und beugte sich leicht vor. Er ging auf die Knie und streckte mir die Hand zum Händeschütteln entgegen. Ich schüttelte seine Hand. Er hatte einen Er hatte einen wirklich festen Griff. Wahrscheinlich war er rundum sehr kräftig. Das musste er sein. Um Rettungsschwimmer zu werden, müsste er die Kraft besitzen, einen sich wehrenden Angreifer zu überwinden. einen Ertrinkenden retten und ihn zurück ans Ufer schwimmen. Diese Art von Kraft schien sehr Für mich verführerisch.

„Freut mich, Sie kennenzulernen“, sagte ich.

„Ich hoffe, ich sehe dich hier wieder“, sagte er zu Cassie.

„Möchtest du dich eine Weile hinsetzen?“ Sie klopfte auf die Decke. neben ihr.

„Nein. Nicht jetzt. Ich muss schnell was essen und dann weiter.“ Job. Wenn du etwas brauchst, ruf einfach.

„Ganz bestimmt“, sagte Cassie.

Er begann zurückzuweichen, seine Augen immer noch fest auf den/die/das gerichtet. Ihre Brüste waren so prall, dass ihr Badeanzug sie kaum noch fassen konnte. Er war so Er war so fasziniert, dass er den kleinen Jungen, der gerade eine Sandburg baute, nicht bemerkte. hinter ihm und zerstörte es völlig. Der kleine Junge fing an zu weinen. Die Mutter kam herüber und nahm ihn in den Arm.

„Ach, na, Stuart. Es war nur ein Unfall. Der nette Rettungsschwimmer …“ „Ich habe dein Schloss nicht gesehen.“

„Nein. Tut mir leid, Kleiner. Ich habe es nicht gesehen. Es war ein Unfall.“

„Du kannst dir noch einen bauen“, sagte seine Mutter zu ihm, und schließlich sein Das Wimmern verstummte und er begann, aus den Trümmern wieder aufzubauen. Aber die Ein kleiner Zufall hatte dazu geführt, dass Gary seinen Blick von Cassies Brüsten abwandte.

„Wir sehen uns“, sagte er und rannte über den Strand in Richtung das Restaurant.

„Wow“, sagte Cassie. „Was für ein gutaussehender Mann.“

„Er mochte dich wirklich sehr“, sagte ich zu ihr.

„Ich weiß“, sagte sie. „Ich möchte ihn eigentlich nicht dazu ermutigen.“ Ich bin allerdings noch nicht bereit für eine Beziehung.

„Du könntest einfach ein Date haben“, sagte ich zu ihr.

„Nein. Ich hatte nur ein unangenehmes Erlebnis. Eine kleine Keimseuche.“ „Ich muss vorsichtiger sein, mit wem ich ausgehe“, seufzte sie.

„Oh“, sagte ich verständnisvoll. Ich fragte mich, welcher kleine Keim es wohl war. Aber Gary sah tadellos sauber und gesund aus. Sie ließ einen goldenen Hund herumlaufen. Die Gelegenheit ist an ihr vorbeigezogen.

Von diesem Moment an konnte ich an nichts anderes mehr denken als an Gary, den Ein gutaussehender Rettungsschwimmer. Zum Glück hatte ich meine Sonnenbrille auf, sonst hätte er mich gesehen. Der sehnsüchtige Blick, der in meinen Augen liegen muss. Er kam oft herüber und stand da. Mein Gesicht, während ich mich ein paar Minuten mit Cassie unterhielt, und ich bekam viele wunderbare Er blickte in seine Badehose hinein. Was für ein toller Schwanz. Ich wusste nicht, was ich wollte. Was soll man damit anfangen, aber irgendetwas.

Ich war von Gary besessen. Mir fiel nichts anderes ein. In den folgenden Wochen fragte ich mich ständig, wie ich seine Aufmerksamkeit erregen könnte, und sogar Und wenn er mich bemerkte, was dann? Ich hatte ja schließlich keine so schönen Brüste wie er. Cassie. Es war alles so hoffnungslos. Aber ich konnte nicht aufhören, an ihn zu denken. Ich stellte mir vor, wie er hinausschwamm, um mich aus der aufgewühlten See zu retten und mich zu tragen nach Ufer in seinen langen, starken Armen.

Das war's. Das war's. Ich brauchte seine Rettung. Ich musste Ich habe einen Handlungsplan gefunden. Aber wie sollte ich mein Ziel erreichen, wenn es doch mein Endziel ist, … Ich lag auf der Couch oder dem offenen Bett in meiner Cabana, meinen Kopf an seinen gelehnt. Seine harte Brust und seine kräftigen, muskulösen Arme, die meinen nachgiebigen Körper umschlossen. Offensichtlich. Ich müsste so tun, als würde ich ertrinken. Es schien so einfach, aber ich… Ich wusste nicht, wie ich den Plan in die Tat umsetzen sollte. Ich hatte panische Angst.

Dann bekam Cassie eine Sommergrippe und kam deshalb nicht an den Strand. Ein paar Tage später wurde mir klar, dass dies meine Chance sein würde. Cassie würde nicht mit mir. Ich könnte mich zu weit entfernen und von der Strömung erfasst werden. Mein Herz Es hämmerte wie ein Hammer in meiner Brust, während ich auf dem Bauch auf meiner Decke lag. meine Erektion zerquetschen und Gary heimlich in seinem hohen Sessel verschlingen. Ohne Cassie hier, er hat nicht eine Sekunde in diese Richtung geschaut.

Es war soweit. Vorsichtig stand ich auf und ging langsam meinen Weg. Richtung Wasser. Es war immer so verdammt kalt. Ich wollte langsam hineinwatscheln. Ich musste mich daran gewöhnen, aber wenn ich zu lange brauchte, ging er in seine Pause und mein Die Chance wäre dahin.

Ich bin reingesprungen. Autsch. Es war kalt. Ich bin herumgepaddelt und habe versucht, Ich gewöhnte mich daran, und nach ein paar Minuten tat ich es. Langsam schleppte ich mich hinaus. gegen die Wellen immer weiter vom Ufer entfernt, bis schließlich das Wasser Das Wasser reichte mir bis zu den Brustwarzen, meine Füße berührten noch den Boden. Ich musste dringend weg. weiter. Ich müsste schwimmen. Ich streckte mich aus und paddelte in Richtung des Horizont. Ich drehte kurz den Kopf, um den hohen Stuhl anzusehen, und sah dass Gary mich beobachtete.

Plötzlich brach sich eine Welle über mir und füllte meinen Mund und mein Nase. Es brachte mich völlig aus dem Gleichgewicht, und plötzlich fing es an zu ziehen. zurück zum Meer, und zog mich mit sich. Ich wand mich und drehte mich und Das Wasser drang in meinen Mund und meine Nase ein. Ich versuchte, dagegen anzuschwimmen, aber Ich war nicht stark genug und es zog mich aufs Meer hinaus. Hinaus ins Wasser. Mein Gott. Ich bin wirklich ertrunken.

„Hilfe!“, schrie ich. „Hilfe! Hilfe!“ Und ich schlug wild um mich. Ich versuchte verzweifelt, meinen Kopf über Wasser zu halten, versuchte, Luft zu holen. Jeder Atemzug, bevor die nächste Welle Salzwasser in meine Nase spülte und Kehle. Und plötzlich war er neben mir. Gary. Der Bademeister. Ich warf meinen Sie klammerten sich verzweifelt mit den Armen um seinen Hals.

„Lass mich los“, sagte er. „Du ziehst mich runter.“ Aber ich immer noch Ich klammerte mich an ihn wie an einen Rettungsring. Schließlich gelang es ihm, mich wegzustoßen. Er legte einen Arm um meinen Körper und schwamm zurück zum Strand. zerrte mich in den Sand, und ich lag auf dem Bauch, würgte und hustete Salz aus Wasser. Er setzte sich rittlings auf mich und begann, mich von hinten zu drücken, um das Meer zum Wasser zu zwingen. Aus meinen Lungen. Ich habe es ausgehustet.

Doch selbst während all dies geschah, war ich mir seiner Gegenwart bewusst. Seine kräftigen Oberschenkel an beiden Seiten meines Körpers, und ich konnte spüren, wie seine Genitalien drückten. Er drückte sich auf mein Gesäß, als er darauf saß. So elend ich mich auch fühlte, ich hob meinen Kopf. Ich ziehe meine Hand ein wenig nach oben, um den Kontakt zwischen seinem Schritt und meinem Po zu verstärken.

„Alles in Ordnung?“, fragte er mich.

„Ich weiß es nicht“, sagte ich. „Danke. Danke, dass Sie mich gerettet haben.“ Leben."

„Du weißt, dass du nicht so weit rausgehen sollst“, tadelte er. Mich.

„Ich weiß. Ich weiß. Die Welle hat mich einfach erfasst und herausgezogen.“ „Vielen Dank, dass Sie mein Leben gerettet haben.“

„Kannst du aufstehen?“, fragte er mich.

„Ich weiß es nicht“, sagte ich zu ihm. Ich fühlte mich wirklich sehr unsicher. und wusste nicht, ob ich alleine stehen könnte. „Könntest du mir zurückhelfen?“ „Meine Cabana?“, fragte ich ihn.

„Klar“, sagte er. Ich zog mich an seinem Körper hoch und war völlig Ich lehnte mich an ihn. Er hielt seinen Arm fest um meine Taille, während wir langsam gingen. die Cabanas.

„Welches von beiden ist es?“, fragte er mich.

„A47“, sagte ich zu ihm.

Als wir an der Holztür ankamen, ließ er mich mein Gewicht dagegen lehnen. Er streifte mir die Kette mit dem Schlüssel über den Kopf und schloss die Tür auf. führte mich zum Sofa und streckte mich darauf aus. „Kann ich Ihnen etwas anbieten?“ fragte er.

„Nein. Merv sitzt jetzt auf dem hohen Stuhl, aber es ist immer noch meine Schicht.“ Ich muss zurück. Wird alles gut?

„Ja. Ich denke schon.“

„Es wird schon wieder“, sagte er zu mir. „Du hast dich nur ein bisschen erschrocken.“ „Das wird dir eine Lektion erteilen.“

Und dann war er weg. Und das war's. Ich hatte geplant, Ertrinken. Ich war ertrunken. Ich war wirklich ertrunken. Und was Und nun? Meine vage sexuellen Fantasien hatten sich ins Nichts verwandelt.

Doch dann begann sich in meinem Kopf eine Idee zu formen. Ich ging zum Spirituosenladen. Sie ging in den Laden und deckte sich mit allem ein. Drei Tage später (zum Glück war Cassie noch da) (Sie hatte eine Sommergrippe) Ich näherte mich dem hohen Stuhl mit meinem neuesten Plan.

„Ich kann dir gar nicht genug danken“, sagte ich zu ihm. „Du hast mir das Leben gerettet.“ Das Leben. Ohne dich würde ich jetzt auf dem Meeresgrund liegen.“

„Schon gut, Kleiner. Das ist mein Job. Dafür bin ich hier.“

„Aber ich möchte Ihnen wirklich danken. Warum kommen Sie nicht wieder zu mir?“ „In einer Cabana einen Drink?“

„Geht nicht, Kleiner. Ich bin im Dienst.“

„Wann haben Sie denn Feierabend?“, fragte ich ihn.

„18 Uhr“, sagte er mir.

„Na, warum kommst du nicht rüber, wenn du Feierabend hast, und trinkst mit mir was?“ oder zwei?“

„Na ja, vielleicht schon. Ich mag nach einem langweiligen Tag immer einen kleinen Schluck.“ Ein Tag am Strand.

„Super“, sagte ich. „Wir sehen uns später.“

„Richtig“, antwortete er.

„Es ist A47“, erinnerte ich ihn.

„Ja, ich erinnere mich“, sagte er zu mir.

Ich bin für ein paar Minuten ins Wasser gegangen, aber nur um mich abzukühlen. Ich ging nur bis zu den Knien ins Wasser. Ich habe nicht versucht, unterzutauchen. Ich selbst war überhaupt nicht da, was toll war. Ich blieb bis etwa fünf Uhr am Strand. Ich glaube, es war gegen fünf Uhr. Ich hatte meine Uhr nicht dabei. Ich bin hochgegangen und habe geduscht. und ging zu meiner Cabana und zog mir einen sauberen Badeanzug an.

Ich habe im Kühlschrank nachgesehen. Genug Eis. Ich habe zwei hohe Eiswürfel hineingestellt. Er stellte Gläser auf den Tisch und umgab sie mit Flaschen aller Art von Spirituosen. Ich hatte Scotch. Ich hatte Rye. Ich hatte Bourbon. Ich hatte Brandy. Gin. Rum. Was auch immer er Vielleicht hätte es mir gefallen, ich war abgesichert. Ich nahm meine Uhr aus der Hosentasche. Sie war Fast sechs. Mein Herz hämmerte mir in der Brust. Ich wusste nicht, was ich wollte. Es kann etwas passieren. Aber irgendetwas.

Und nach kurzer Zeit stand er da im Freien. Im Türrahmen, groß und sonnengebräunt mit lockigem schwarzem Haar und weißen Zähnen sein gebräuntes Gesicht und seine gewaltigen Muskeln glänzten im Kontrast dazu. Er war so stark und so männlich. Ich war nicht stark. Ich brauchte seine Stärke.

„Hey“, sagte ich. „Komm rein“, und klopfte auf die Couch neben mir. Dort, wo ich saß. Er setzte sich neben mich.

„Was möchten Sie trinken?“, fragte ich ihn.

„Hast du Scotch?“, fragte er mich.

„Ja“, sagte ich.

„Hast du Eis?“, fragte er mich.

„Ja“, sagte ich.

„Ich nehme einen Scotch Rocks“, sagte er zu mir.

„Das trinke ich auch“, sagte ich zu ihm. Ehrlich gesagt, ich trank damals nicht. Alles. Oder Rauchen. Ich habe einen durchweg gesunden Lebensstil geführt, bis auf vielleicht fast alles. hin und wieder ertrinken.

Ich stand auf, ging zum Kühlschrank und holte eine Eiswürfelform heraus. Ich leerte es in einen silbernen Eimer auf dem Tisch. Ich gab jeweils zwei Würfel hinein. Ich nahm zwei Gläser und schenkte etwas Scotch ein. Ich ging hinüber und hielt ein Glas hin… Er nahm es entgegen, als ich mich wieder neben ihn setzte.

Er nahm einen Schluck. Ich nahm einen Schluck. Igitt. Widerliches Zeug.

„Verdammt. Das trifft den Nagel auf den Kopf“, sagte er zu mir. „Genau das, was ich brauche.“

„Ja, ich auch“, sagte ich und nahm noch einen Schluck. Er nahm ein paar. Er schluckte noch ein paar Mal und hielt mir sein Glas hin. Ich nahm es mit zum Tisch und füllte es auf. Dann trank ich mein Glas aus und füllte es ebenfalls auf. Ich setzte mich hin. Ich saß wieder neben ihm auf dem Sofa. Ich spürte die Wärme seines linken Beins an meinem. rechtes Bein.

„Ich kann dir gar nicht genug danken“, sagte ich ihm noch einmal. „Du hast es wirklich geschafft.“ Sie haben mir das Leben gerettet. Ich bin Ihnen unendlich dankbar.

„Wie ich dir schon gesagt habe, Kleiner. Es ist mein Job. Zwing mich einfach nicht dazu.“ „Noch einmal.“ Er leerte sein Glas und reichte es mir. Ich schwankte leicht und ging weiter. zum Tisch. Ich habe mein Glas nicht nachgefüllt. Ich war schon etwas angetrunken. Ich nahm Mein Platz neben ihm wieder.

„Wo ist denn deine Freundin?“, fragte er mich. „Ich habe sie nicht gesehen.“ die ganze Woche.“

„Nein. Sie war krank. Aber sie ist nicht meine Freundin. Wir sind nur …“ Freunde."

„Ich wünschte, sie wäre meine Freundin, das kann ich Ihnen sagen“, sagte er. Ich. „Sie ist schon eine heiße Braut. Hast du es ihr jemals angeboten?“

„Nein“, sagte ich zu ihm. „Wir sind nur Freunde.“

„Verdammt. Ich würde es ihr gern zeigen. Was für ein Busen.“ Und ich Ich bemerkte, dass er sich durch seine Badehose hindurch berührte. Es begann sich etwas zu wölben. Ich spürte eine leichte Zunahme in meinem eigenen Intimbereich. Er war ganz aufgeregt, als er an Cassie dachte, und ich war auch ganz aufgeregt. Ich denke an ihn.

„Ich wünschte wirklich, sie wäre hier“, sagte er wie in Gedanken versunken, und nun Er befriedigte sich ganz offen durch das Kleidungsstück hindurch. „Ich wünschte, ich könnte …“ „Ihre heißen Lippen sollen meinen dicken Schwanz umschließen.“

„Du magst Blowjobs?“, fragte ich ihn.

Er sah mich an, als wäre ich verrückt. „Wer mag denn keinen …?“ „Blowjob?“, fragte er mich.

„Ja. Wer denn nicht?“, wiederholte ich dumm und sah ihm beim Spielen zu. mit sich selbst. Ich hatte in meinem ganzen Leben noch nie so eine Aufregung gespürt.

„Würdest du wollen, dass ich dir einen blase?“, fragte ich.

„Gibst du Blowjobs?“, fragte er mich, und jetzt war seine Faust geballt. um den großen, steifen Penis im Inneren der lockeren Hose.

„Das habe ich noch nie getan“, sagte ich zu ihm. „Aber es würde mir nichts ausmachen. Ich meine, nachdem …“ Ihr alle. Ihr habt mir das Leben gerettet. Ich bin euch zu Dank verpflichtet.

„Nur wenn du es wirklich willst“, sagte er zu mir.

„Ja“, versicherte ich ihm. „Das tue ich wirklich.“

„Na gut. Ich könnte etwas heißen Mund an meinem harten Schwanz gebrauchen.“ „Genau jetzt.“

„Okay“, sagte ich, schob seine Hand weg und begann zu drücken. Ich berührte seinen Schwanz mit meiner eigenen Hand. Es fühlte sich so kraftvoll an. Ich war ganz aufgeregt. und zu viel Scotch.

„Lassen Sie mich meinen Anzug ausziehen“, sagte er zu mir, stand auf und reichte mir sein Glas. „Und füll mich wieder auf.“

„Ich wankte zum Tisch und gab zwei frische Eiswürfel in sein Glas und Ich füllte es bis zum Rand mit bernsteinfarbener Flüssigkeit. Ich drehte mich zu ihm um und hielt ihm die Hand hin. das Glas, gerade als er seine Badehose von seiner Hüfte löste und sie Er rutschte zu Boden. Er stieg aus ihnen heraus und setzte sich wieder auf die Couch mit Seine kräftigen Oberschenkel spreizten sich. Er griff mit der linken Hand nach dem Glas und Er massierte seinen massiven Penis und seine Hoden mit der rechten Hand. Er balancierte jeden Hoden. und dann streckte er seinen Penis in meine Richtung aus.

Ich hatte das noch nie zuvor getan. Aber tief in meinem Inneren wusste ich es irgendwie. Was sollte ich tun? Ich sank zwischen seine kräftigen Schenkel auf die Knie. Ich beugte den Kopf. Er wandte sich seinem Penis zu und atmete tief ein. Es war ein berauschender Duft. Sauber und Männlich. Ich atmete erneut ein. Ich wollte diesen Duft für immer in Erinnerung behalten.

Wieder schob ich seine Hand beiseite und nahm seinen nun nackten Körper. Ich nahm den Fleischstab in die Hand. Ich begann, ihn liebevoll zu streicheln. Langsam senkte ich ihn. Ich schob meinen Kopf weiter und sog den Schlauch in meinen Mund. Es schmeckte, als ob es dazugehörte. Da. Ich begann daran zu saugen, es abzulecken und es mit der Zunge zu umkreisen.

„Genau so“, murmelte er und berührte meinen Kopf. Nach einem Ich holte kurz tief Luft und ließ dann alles ganz nach hinten gleiten. Ich hatte einen Kloß im Hals. Ich hatte Angst, dass ich würgen müsste, aber das passierte nicht. Ich schien einen Ein natürliches Talent für das tiefe Schlucken eines großen Schwanzes. Ich war so erregt, dass ich Ich hatte Angst, dass ich in meinem Badeanzug abschießen würde, ohne mich auch nur zu berühren. Ich selbst. Ich konzentrierte mich darauf, nicht zu kommen. Ich wollte, dass diese Aufregung anhält. Er Er legte eine Hand auf meinen Kopf und presste sein Glied gegen meinen Hals, Er nahm noch einen großen Schluck Scotch.

„Mann, du kannst echt gut blasen“, sagte er zu mir. „Echt super. Der beste Blowjob überhaupt.“ „Ich habe noch nie einen gehabt. Ich schwöre es bei Gott.“ Ich machte so viele Geräusche wie möglich mit einem großen Sein Schwanz füllte meinen Mund und hämmerte gegen meine Speiseröhre. Ich hoffte, er merkte es. dass ich ihm für das Kompliment dankte.

„Oh mein Gott!“, sagte er. „Toller Kopf. Ich wette, du bist ein hübsches kleines Mädchen.“ Meine Freundin bläst nicht so gut. Verdammt.“ Und dann fing er an, sich zu bewegen. Seine Hüften umkreisten meinen Kopf und drückten noch fester auf meinen Kopf, während er alle möglichen Bewegungen machte. von lustigen Lustgeräuschen.

„Verdammt. Ich komme gleich“, flüsterte er. „Ich werde mich erschießen.“ „Verdammte Ladung. Nimm sie. Nimm sie.“ Und das tat ich. Ich schluckte sie direkt hinunter. wo es sich mit all dem Scotch vermischte, den ich getrunken hatte.

„Mann, das war verdammt geil“, sagte er. Mir blieb der Mund offen stehen. Sie umschloss sein schlaffes Glied fest und saugte die letzten Tropfen heraus. Schließlich schob er meinen Kopf weg.

„Danke, Mann. Das war verdammt fantastisch.“

„Du hast mir das Leben gerettet“, sagte ich zu ihm.

„Und du hast mir gerade meinen gerettet“, sagte er. „Ich brauchte das wirklich, wirklich dringend.“ „Dieser Job lässt mir nicht viel Freizeit, um nach Frauen Ausschau zu halten.“ erklärte er.

„Jederzeit“, sagte ich zu ihm. „Ich habe genug Scotch.“ Ich tat es nicht. Aber ich würde mehr bekommen.

„Ich könnte Ihr Angebot annehmen“, sagte er zu mir.

„Das hoffe ich“, sagte ich. Und dann stand er auf und zog an seinem Ich packte meine Koffer, trat zur Tür hinaus und war verschwunden. Und was ich nicht einmal wusste, war, dass ich Was ich mir gewünscht hatte, war gerade geschehen. Ich war bis über beide Ohren in Gary verliebt. Rettungsschwimmer. Ich wollte seinen Schwanz, und zwar so oft wie möglich.

Am nächsten Tag war Cassie wieder gesund und zurück am Strand. Ich tat so, als ob ich mich freute, sie zu sehen, aber in Wirklichkeit tat ich es nicht. Im Laufe der Gary schlenderte herüber und begann wieder, ihre Brüste zu beäugen. Wie üblich stand er da. Fast direkt über meinem Gesicht konnte ich in seinen Anzug hineinsehen. Ich war einfach nur Er lag glücklich da und betrachtete seine verborgenen Schätze, die ihm inzwischen so vertraut waren. Mich.

„Ich habe gehört, du seist krank“, sagte Gary.

„Ja. Ich hatte so eine verdammte Sommererkältung. So schwer wieder gesund zu werden.“ „Beseitigen.“

„Geht es Ihnen jetzt besser?“

„Ja. Sehr. Ich kann wieder atmen.“

„Das freut mich zu hören“, sagte Gary, während sein Blick auf ihr Dekolleté fiel. Doch einen Moment lang glaubte ich, er blickte mich an, als wolle er mir sagen, dass ich um 18 Uhr da war. Ich musste mich wieder auf den Magen drehen, um meine Aufregung zu verbergen.

Cassie trug ihre Uhr. „Es ist fast fünf“, sagte sie zu mir. „Zeit, nach Hause zu gehen. Bist du bereit?“

„Ich bleibe noch ein bisschen“, sagte ich zu ihr. Sie faltete den Kopf. Sie zog ihre Decke hoch und ging zu den Spinden. Ich war froh, dass ich nicht einfach nur Ein Spind. In dem Spind war kaum Platz zum Stehen, geschweige denn zum Hineinschauen. Blowjob. Nach ein paar Minuten ging ich duschen und dann zu meinem Cabana. Gegen zehn nach sechs stand er wieder in meiner Tür. Hübsch. Gary. Mein Herz machte einen kleinen Sprung.

„Haben Sie hier Scotch?“, fragte er mich.

„Na klar“, sagte ich zu ihm. Er kam herein und schloss die Tür hinter sich. Während ich Eis holte und die Getränke zubereitete, reichte ich ihm sein Glas und nahm Er nahm einen Schluck, während er sich mit weit gespreizten Beinen auf die Couch setzte und seine Hand über dem Kopf schwebte. nahe seiner großzügigen Stiftung. Der Schluck schmeckte ganz gut. Vielleicht war ich Ich entwickelte eine Vorliebe für Scotch und auch für Sperma. Und ich wollte es spüren. Diese verantwortungslose, berauschende Trunkenheit, die ich am Abend zuvor verspürt hatte. Ich nahm ein paar Schwalben. Gary auch.

Ich füllte sein Glas dreimal auf, während ich mit seinem Schwanz spielte. durch seine Badehose, und dann stand er endlich auf und ließ sie fallen. Diesmal setzte er sich nicht wieder hin. Er legte seine Hand auf meinen Kopf und führte mich Er hatte wieder richtig Lust darauf und machte alle möglichen Sachen. von fröhlichen kleinen Geräuschen.

„Mann, du bist der Beste“, sagte er zu mir. „Ich hatte noch nie einen schwulen Mann.“ „Blas mich vorher. Ich hab echt was verpasst.“ Und er drückte mir die Kehle zu. Er beugte sich zu seinem Penis hinunter. „Ja. Genau so. Genau so. Es fühlt sich verdammt gut an.“ „Leck meine Eier ein bisschen.“

Ich habe alles getan, was er mir gesagt hat. Schließlich hatte er es satt, nur noch dazustehen. Er setzte sich wieder auf die Couch und ich kroch zwischen seine Knie. Ich lutschte ihn. für eine Weile, dann reichte er mir sein Glas zum Nachfüllen. taumelte zum Tisch und zurück zu ihm und sank wieder zwischen seine Kräftige Oberschenkel. Ich leckte die Innenseiten seiner Oberschenkel, ich leckte seine Hoden, aber Dann hob er die Füße vom Boden und spreizte seine Gesäßbacken auseinander.

„Leck es ein bisschen ab“, sagte er zu mir.

Es wirkte nicht sehr hygienisch auf mich, aber ich wusste, dass er gerade erst... Ich habe geduscht, also habe ich es getan. Und irgendwie gefiel mir dieses andere Gefühl. Haut an meiner Zunge. Und es war ein so intimer Akt. Das war es, was ich hatte Wovon ich geträumt hatte. Intimität mit Gary. Obwohl ich mir keine der spezifischen Details vorgestellt hatte. Handlungen, die ich ausführen würde, um Intimität zu erreichen.

„Mann, du bist großartig“, sagte er zu mir. „Du weißt wirklich, wie man …“ Bitte, ich werde es hassen, wenn dieser Sommer vorbei ist.“

„Ich auch“, sagte ich ihm aufrichtig, und dann bewegte er meinen Mund zurück Er umfasste seinen Schwanz und schob ihn bis in meinen Rachen. Nun, er wusste, dass ich es konnte. Nimm es.

„Ich komme gleich“, verkündete er. „Nimm meine verdammt heiße Ladung. Nimm sie.“ „Es.“ Und ich begann wie wild zu saugen, als ob ich an einem Strohhalm nuckeln würde, um das … Die Flüssigkeit floss in meinen Mund. Und dann schmeckte ich Garys süßen Nektar wieder. Es war besser als Scotch.

Ich lag halb betrunken und erschöpft auf dem Sofa, als er aufstand und schlüpfte in seinen Anzug, ging zur Tür hinaus und schloss sie hinter sich.

„Ich hoffe, du hast reichlich Scotch bekommen“, sagte er beim Gehen. „Es war wirklich …“ „Genau das Richtige nach einem langen Arbeitstag.“

„Ich hab immer Scotch da“, sagte ich zu ihm. „Scotch mit Eis. Tropfen.“ „Jederzeit Lust auf einen Scotch Rocks.“

Danach verließ ich den Strand nie mehr vor sehr spät. Ich immer Er wartete bis etwa halb sieben. Es gab einige Nächte, in denen er nicht kam, aber da Das tat er oft. Ich hatte eine ordentliche Rechnung im Spirituosenladen angehäuft. damit meine Eltern zahlen. Sie wären neugierig, wenn die Rechnungen eintreffen würden.

Was für ein herrlicher Sommer! Die langen, heißen Tage am Strand, Und dann nach sechs Uhr in der Cabana. Gary hat mich nie berührt, aber das war mir egal. Ich kam jeden Abend geil nach Hause, weil ich das Bild seines Gesichts, seines Körpers und seines Schwanzes vor Augen hatte. Und seine Hoden huschten mir durch den Kopf, und ich masturbierte wie verrückt. Ich hatte ein Ein wahrer Schatz an Bildern und Erinnerungen in meinem Kopf.

Doch der Sommer neigte sich dem Ende zu. Es war der Tag der Arbeit. Am Wochenende, und am Montagabend, würde der Strand für die Saison schließen. Ich wollte hingehen Es ging aufs College, und das war aufregend, aber vielleicht würde ich Gary nie wiedersehen. Ich konnte es nicht einmal ertragen, an diese Möglichkeit zu denken.

Kurz nach sechs Uhr am Tag der Arbeit kam er zu meiner Strandhütte. „Hast du irgendwelche?“ „Scotch?“, fragte er mich.

„Aber sicher doch“, sagte ich zu ihm.

Er kam herein und schloss die Tür hinter sich. Er trug ein einen kleinen Plastikbeutel, den er auf die Couch warf. Das Eis war bereits darin. Ich nahm einen Eimer und füllte die Gläser. Das war wahrscheinlich unser letztes Mal zusammen. Und ich wollte es wundervoll gestalten.

Er zog seinen Anzug aus und ich begann, ihn oral zu befriedigen, während ich hatte er getan. Nach einer Weile sagte er zu mir: „Weißt du, das ist das Ende.“ „Das ist der Höhepunkt der Saison. Das ist es.“

„Ich weiß“, sagte ich traurig.

„Ich hatte mir überlegt, es ganz besonders zu machen. Zum Beispiel ausgehen.“ „mit einem großen Knall.“

„Klar“, sagte ich. „Was immer du willst.“ Was auch immer das sein mochte. Ich hatte keine Ahnung, woran er dachte.

„Ich dachte, ich würde dich gerne flachlegen. Ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen.“ Der Arsch vorher, und ich dachte: Wer weiß, wann ich jemals wieder eine Chance bekomme. Ich habe gehört, es sei viel enger als eine Vagina.

„Oh“, sagte ich etwas nervös.

„Hattest du jemals Analverkehr?“, fragte er mich.

„Nein“, sagte ich.

„Na, was hältst du davon? Soll ich dich flachlegen?“ „Du in deinem Arsch? Um meinen Schwanz tief in dein enges, kleines Jungfrauenloch zu stecken.“

„Vielleicht“, sagte ich zu ihm. „Wird es weh tun?“

„Ich weiß es nicht. Ich wurde nie anal penetriert, aber ich weiß viel.“ „Viele Leute finden es gut. Auch Mädchen.“

„Na gut“, stimmte ich zu. „Aber mach langsam. Ich will nicht, dass …“ verletzt."

„Gary wird sich um seinen Jungen kümmern. Mach dir keine Sorgen. Ich sogar …“ Ich habe etwas Gel mitgebracht, damit es leichter hineingeht. Klappen Sie Ihre Badehose herunter und drehen Sie sich um „Ich will deinen Arsch sehen.“

Ich ließ die Koffer fallen und drehte ihm den Rücken zu. Er kam näher Er stand hinter mir und begann, meine Wangen zu massieren, was sich wie eine Massage anfühlte. sehr schön.

„Du hast einen schönen, glatten Hintern, Kleiner, und deine Wangen sind schön.“ und geschmeidig wie eine Frau. Ich glaube, das wird mir richtig Spaß machen. Leg dich hin auf „die Couch.“

„Es lässt sich zu einem Doppelbett ausklappen. Vielleicht wäre das besser.“ komfortabel."

„Klar. Gute Idee.“ Er half mir, das Bett zu öffnen. Da war Das Bett war bereits mit einem Laken bedeckt, und wir kletterten beide hinein. Ich lag auf dem Bauch. Und er kroch vor mein Gesicht und ließ mich an seinem Schwanz lutschen, um es zu bekommen nass. Und dann setzte er sich wieder rittlings auf mich, genau wie zuvor, als ich auf dem Der Strand war halb überflutet, aber jetzt gab es keine Badehosen mehr zwischen uns und ihm. Sein heißer Schwanz lag gemütlich in meiner Ritze. Er nahm einen Schlauch, der sich in Er nahm die Plastiktüte, die er mitgebracht hatte, bedeckte seinen Penis mit Gel und ließ ihn dann los. Etwas davon schob er mir mit den Fingern in den Arsch. Ich hob mein Gesäß an, um es zu öffnen. Durchfahrt für ihn, damit er es so weit wie möglich hineinbekommen konnte.

Dann nahm das Gewicht seiner Gesäßbacken von meinen ab. Er hatte Er richtete sich leicht auf und führte die Spitze seines Penis in meine mit Gel bedeckte Scham. Es öffnete sich. Ganz langsam begann es hineinzurutschen. Er ging sehr langsam vor, damit es nicht... Es tat überhaupt nicht weh, und dann fing er an, mich zu ficken.

Und ich wusste, dass ich mir das die ganze Zeit gewünscht hatte. Sommer. Garys kraftvolle Männlichkeit in meinem Körper zu spüren. Es fühlte sich so an Wunderbar. Ich begann, meine Rektalmuskeln um seinen Penis in meinem Körper herum zu bewegen. Ich versuchte, einen gewissen Druck aufzubauen, so als würde ich ihm etwas geben. Ein analer Blowjob. Mein Arsch versuchte, seinen Samen herauszusaugen.

Ich stöhnte laut, aber er auch, und er leckte mir den Hals. und mein Ohr, und wie er mit seiner Handfläche über meine Pobacke strich.

„Ich will in deine heiße Muschi abspritzen, Kleines. Okay?“

„Ja“, sagte ich. „Ich möchte es. Ich möchte spüren, wie du in mich kommst.“ „Ich will deine Creme auf meinem Körper. Gib sie mir.“

„Oh, Baby! Dein Po ist so warm und so straff und so glatt. Ich habe So einen Sex hatte ich noch nie. Nie. Schade, dass du keine Frau bist. Ich würde „Ich werde dich heiraten und dich jeden Abend für den Rest meines Lebens ficken.“

Das klang gut für mich, aber ich war keine Frau, also kam das nicht in Frage. dass es geschehen wird.

Er hat mich einfach immer weiter gefickt. Ganz langsam. Es gab kein Eile. Er wollte es so lange wie möglich hinauszögern, aber das sollte nicht sein. für immer, denn nach etwa zehn Minuten spürte ich, wie sein Körper in leichtes Zittern geriet und Er zitterte, legte seine Arme um meine Taille und zog mich fest an sich. gegen ihn, und ich spürte, wie ein Schwall nach dem anderen heißer Samen in mich hineinschoss. Passage.

„Ich komme!“, schrie er. Aber das wusste ich schon. „Nimm es!“ „Nimm meinen heißen Samen.“ Und während er mich fest an sich drückte und abspritzte, In mich hinein, spritzte ich meine eigene Ladung auf das Laken, ohne mich dabei auch nur zu berühren.

Wir lagen mehrere Minuten lang regungslos da und genossen jeden Augenblick. andere, als sich unsere Atmung und Herzfrequenz normalisierten. Schließlich jedoch Das Unvermeidliche geschah. Gary stand auf und zog seine Badehose an.

„Bis dann, Kleiner. Es war ein toller Sommer. Viel Glück im Studium.“

„Wirst du nächsten Sommer wieder hier sein?“, fragte ich ihn.

„Weiß ich nicht. Ich plane nie so weit im Voraus. Tschüss.“

Und dann war er verschwunden.

Ich habe meine Eltern dazu gebracht, die Strandhütte einen weiteren Sommer zu mieten, und war Ich hoffte, Gary dort anzutreffen. Aber es gab einen neuen Rettungsschwimmer. Kürzer und nicht mehr so gutaussehend. Nicht wirklich wert, dafür zu ertrinken. Nach einer Weile verlor ich Ich hatte kein Interesse am Strand und bin deshalb einfach zu Hause in meinem Zimmer geblieben und habe den Rest gelesen. des Sommers.

Ich hatte im Laufe der Jahre Beziehungen mit anderen Männern, aber Nichts kam dieser verrückten, verliebten Begeisterung nahe, die ich erlebt hatte mit Gary. Selbst jetzt, wenn ich die Augen schließe, sehe ich noch seinen schlanken, gebräunten Oberkörper vor mir stehen. Die offene Tür meiner Cabana. Seine Zähne blitzten in dem sonnengebräunten Gesicht. Sie lächelte mich an. Dieses Bild wird sich für immer in mein Gedächtnis einprägen.

Nach meinem Hochschulabschluss nahm ich eine Stelle in der Stadt an und arbeitete außerdem als Ich hatte eine Wohnung und bin nur nach Turtle Green gefahren, um meine Eltern zu besuchen. Mein Vater Sie starb zuerst, und etwa fünf Jahre später verstarb meine Mutter, aber ich habe das Haus nie verkauft. Haus. Ich dachte, vielleicht würde ich eines Tages wieder in mein Elternhaus einziehen.

Und so geschah es auch. Ich ging in Rente und war des Alltags überdrüssig. Dem Trubel der Stadt war es zu viel, also zog ich zurück ins Elternhaus. Ich schlief dort. mein eigenes Zimmer. Das Hauptschlafzimmer war natürlich größer, aber ich fühlte mich dort nicht so wohl. Es gehörte dorthin. Das war das Zimmer meiner Eltern. Ich hatte mein eigenes Zimmer.

Wie Sie sehen, bin ich übermäßig nostalgisch. Es fällt mir sehr schwer, Die Vergangenheit loslassen, meine ersten Freuden und meinen Sommer mit Gary.

Letzte Woche ging ich die State Street entlang, die Hauptstraße von Turtle Green. Ich war in die Stadt gefahren, um Lebensmittel einzukaufen. Plötzlich... Ich hörte eine Stimme hinter mir.

„Harry?“, fragte es. „Bist du es?“

Ich drehte mich um und sah einen älteren Mann und einen gutaussehenden jungen Mann. Ein etwa achtzehnjähriger Junge kam auf mich zu. „Bist du es, Harry?“, fragte der ältere Mann. Mich.

„Ja“, sagte ich, aber ich hatte keine Ahnung, wer er war.

Er sah, dass ich ratlos war. „Gary“, sagte er. „Es war ein …“ „lange Zeit.“

„Gary“, nickte ich, als mir die Erkenntnis wie ein Blitz traf. Mein gutaussehender Der wundervolle Gary war nun ein älterer Mann, der vor mir stand. Ich streckte mich. Ich streckte meine Hand aus, und wir gaben uns die Hand.

„Ich dachte, du wärst in die Stadt gezogen“, sagte er zu mir.

„Ja“, sagte ich. „Aber ich bin gerade erst wieder in das alte Haus meiner Eltern gezogen.“ Haus."

„Großartig“, sagte er. „Harry, ich möchte dir meinen Enkel vorstellen.“ Todd. Todd, sag Harry hallo.

„Hallo Harry“, sagte Todd.

„Hallo Todd. Freut mich, dich kennenzulernen“, antwortete ich. Er war ein hübscher Junge. aber nicht so spektakulär wie Gary es vor so vielen Jahren gewesen war.

„Ja“, fuhr Gary fort. „Wir sind in die Stadt gefahren, um Todd hier zu kaufen.“ Eine neue Jeans, ein paar Hemden und eine Badehose. Er ist Ich überlege, nächsten Sommer als Rettungsschwimmer zu arbeiten.“

„Dein Großvater war früher Rettungsschwimmer“, sagte ich zu Todd, was ich Das wusste er sicher schon sehr gut.

„Ja“, sagte Gary. „Ich habe diesem Mann das Leben gerettet, Todd. Bis auf …“ Wenn ich es täte, würde er jetzt nicht hier stehen.“

„Ja, dein Großvater hat mir das Leben gerettet“, sagte ich zu Todd.

„Ich habe mich immer gefragt, was aus dir geworden ist“, sagte Gary. „Du „Sie haben mir einen richtig guten Scotch Rocks in meiner Cabana serviert.“

„Ja, ich erinnere mich“, sagte ich zu ihm.

„Todd und ich müssen jetzt nach Hause. Todd hat ein wichtiges Tennisspiel.“ Das Spiel heute Nachmittag. Schön, dich nach all den Jahren wiederzusehen, Harry.“

„Ja“, sagte ich. „Großartig.“

Aber so war es nicht. Ich wünschte, ich hätte diesen Mann nie kennengelernt. Ich wollte Gary wird in meiner Erinnerung einen besonderen Platz haben, so wie er immer war. gutaussehender junger Mann mit dem großen, dicken Schwanz, den ich gelutscht hatte, und der hatte Er hat mich zum ersten Mal gefickt. Zu viel Zeit war vergangen, und die eifrige, anbetende Der junge Junge, der ich gewesen war, und der starke, gutaussehende, sexuell ausstrahlende junge Der Rettungsschwimmer, der er gewesen war, existierte nicht mehr. Wir waren jetzt nur noch zwei alte Männer. Das Leben kann so grausam sein.

Nach einiger Zeit gelang es mir, den älteren Mann und seine Enkel aus meinen Gedanken verbannen und das kostbare Bild meines gutaussehenden Rettungsschwimmers wiedererlangen eingerahmt von der Tür meiner Strandhütte, in jenem Sommer am Meer, in jenem Sommer, als ich hatte Beinahe ertrunken, in jenem Sommer, als ich unglaubliche Ekstasen erlebte Das erste Mal hinter der verschlossenen Tür meiner Cabana.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Cabana - von WMASG - 03-24-2026, 04:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste