WMASGAuf Wiedersehen Saigon, hallo Tokio
Es ist das Jahr 1974, und der Ort ist Saigon, Vietnam. Ich war dort stationiert bei der 125. Militärpolizeikompanie. Mein Name ist Troy Murray und damals war ich war ein 21-jähriger Sergeant, der für fünfzehn andere Soldaten verantwortlich war. Wir patrouillierten in einem Ein zehn Häuserblöcke umfassendes Gebiet der Stadt, das einige Wohnhäuser, kleine Läden und Clubs umfasste. einen Ort, der sowohl von Einheimischen als auch von Soldaten frequentiert wurde.

Es war kurz nach dem Mittagessen. Ich fuhr die Hauptstraße in unserer Gegend entlang und sah einen Ein als GI verkleideter Mann zerrte einen Jungen aus der Gegend zwischen zwei Gebäuden hindurch, und ich hatte meinen Der Fahrer hielt an. Er holte sein M-16, während ich meine .45er überprüfte, um sicherzustellen, dass sie geladen war. Er lud eine Patrone ins Patronenlager, spannte dann den Hahn und legte ihn wieder in den Verschluss. Halfter.

Als wir uns durch die schmale Öffnung zwischen den Gebäuden zwängten, sah ich den Kerl Ich hielt das Kind mit einer Hand fest, während ich mit der anderen versuchte, ihm die Hose aufzuknöpfen. Er war ein älterer Mann, und sein Hemd verriet, dass er befördert worden war und mehr... um ein Vielfaches länger als meine jetzige Dienstzeit. Nun, der letzte Knopf an der Felduniform ist ein echter Das ist echt schwer wieder rückgängig zu machen, vor allem, wenn man ein zappelndes Kind auf dem Arm hat. Währenddessen Ich versuchte, ihm die Hose aufzuknöpfen, da konnte sich der Junge befreien und rannte auf mich zu. Der Fahrer und ich.

Der Mann versuchte wütend, gleichzeitig seine Hose und den Jungen zu packen, aber Er blickte plötzlich in den Lauf des Gewehrs meines Fahrers. Mit einem verzweifelten Blick Mit einem ausdruckslosen Lächeln blickte er mich an und sagte: „Hey Sergeant, ich kann warten, bis ich an der Reihe bin.“ „Das Kind gehört jetzt ganz dir.“

Ich warf ihm einen vernichtenden Blick zu, der ihm signalisierte, dass er diese Runde verloren hatte, und sagte: „Knöpfen Sie es zu und zeigen Sie mir Ihren Ausweis.“

Mein Fahrer meldete sich zu Wort: „Ich kenne diesen Schlamper schon, Sergeant. Er hat eine Schwäche für Kinder.“ Ich frage mich, ob er für einige der Leichen verantwortlich war, die gefunden wurden. „Das haben wir in den Frikadellen herausgefunden.“

Das Kind blickte mich mit einem schelmischen Ausdruck an und sagte in gebrochenem Englisch: Englisch, "GI will, dass Kam ihm Fuckie, Fuckie gibt."

Ich ignorierte sein Angebot, lächelte den süßen kleinen Kerl an und fragte: „Kam, bist du ein Junge oder Mädchen?

Er kicherte und antwortete: „Mein Junge, meine Mama. Mein Kam Quong.“

Ich wuschelte ihm durch die Haare und sagte: „Na gut, Kleiner. Wo wohnst du?“

Er deutete auf ein kleines Gebäude mit heruntergekommenen Wohnungen. Ich klopfte ihm auf den Po und Ich schickte ihn fort. Dann wandte ich mich dem dicken Soldaten zu und sagte: „Okay, Soldat, du bist „verhaftet.“

Ich hielt das Gewehr meines Fahrers, während er unseren Gefangenen fesselte. Wir brachten ihn zurück zum Das Büro des Provost Marshall erhob Anklage wegen versuchter Vergewaltigung und Kindesmissbrauchs. Belästigung. Ich ließ meinen Fahrer nachsehen, was für ein Paket dieser Mann hatte, und erfuhr Er hatte in den letzten drei Jahren sechs Verwarnungen nach Artikel 15 erhalten, alle wegen Sexualdelikten. Vorfälle. Ich fragte mich, warum dieser Mann immer noch bei der Armee war.

Ich füllte den Bericht aus und ging zum zuständigen Beamten, um die Anklagepunkte genehmigen zu lassen. klopfte an die Tür und sagte: „Sergeant Murray möchte den Leutnant sprechen.“ Herr."

„Hereinspaziert, Sergeant, und keine Sorge“, erwiderte er.

Der Leutnant las die Anklageschrift durch und unterzeichnete sie. Ich fragte: „Tun Sie …?“ Glaubst du, er wird diesmal vor ein Kriegsgericht gestellt?

„Ich denke schon, Murray“, sagte er. „Gut gemacht. Entlassen.“

Ich kehrte ins Büro zurück. Mein Fahrer brachte den Penner gerade in eine Zelle, als Kam Er kam mit seinen Eltern herein. Er zeigte auf mich und fing dann an, ihnen zu erzählen, wie ich Ich rettete ihn vor einem Übergriff. Sein Vater verbeugte sich vor mir und sagte in sehr gutem Ton: Vielen Dank, Kam, dass Sie unseren Sohn gerettet haben. Wir haben uns durch Ihre Freundlichkeit sehr geehrt gefühlt. Bitte erlauben Sie uns, uns bei Ihnen zum Abendessen zu revanchieren. Ich bin Soon Quong und das ist meine Frau Mai Ling.“

Eine Sache habe ich in meinen beiden Einsätzen hier gelernt: Man sollte ein Angebot nicht ablehnen. So nicht, denn es würde Schande über denjenigen bringen, der dir etwas schuldet. Er verbeugte sich und sagte: „Es wäre mir eine Ehre, heute Abend mit Ihnen zu speisen, Herr Quong.“

Kam bedankte sich, indem er mir in die Arme sprang und mich umarmte und küsste. die Wange, vor meinen Kollegen. Ich legte meinen Arm unter seinen kleinen Po und Er saß einige Minuten da, dann nahm er meine Hülle von meinem Gürtel und legte sie auf seinen Kopf. Ich lächelte und sagte: „Gefällt dir meine GI-Mütze?“

Sein kleines Gesicht verzog sich zu einem süßen Lächeln. „Ja, Sergeant, danke.“

Ich lobte ihn für seine Englischkenntnisse. Herr Quong sagte: „Kam kennt dein Englisch.“ Er spricht sehr gut, aber wenn er aufgeregt oder gestresst ist, vergisst er sie oft. Dann ist es schwer zu verstehen, was er sagt.“

Ich sagte seinem Vater, dass ich keine Schwierigkeiten hatte, ihn zu verstehen, bevor er sagte Und ich war froh, dort zu sein. Kam gab mir noch einen Kuss, aber diesmal war er auf die Lippen und ich musste ihn schnell absetzen, um ein Problem zu verbergen, das sich rasch verschlimmerte. wird immer deutlicher.

Als ich um 15:30 Uhr (15:30 Uhr für alle Zivilisten) meine Schicht beendet hatte, ging ich zu meinem Ich ging duschen und zog meine Khakihose an. Dann legte ich meine MP-Armbinde an und hing am Boden. Ich holte meinen Ausweis aus der Tasche und ging dann zu dem Wohnhaus, wo Kam und seine Meine Eltern wohnten dort. Als ich mich dem Büro des Provost Marshals näherte, sah ich ein kleines Eine Gestalt rannte auf mich zu. Ein Soldat stellte sich zwischen uns, und ich rief: „Zurück!“ Soldat ausschalten."

Als er mein Armband sah, wich er zurück. Ich streckte die Arme aus und Kam rannte hinein. Der Soldat sagte: „Tut mir leid, Sergeant. Ich wusste nicht, dass Sie ihn kannten.“

„Schon gut“, sagte ich und ging weiter in Richtung Kams Wohnhaus. Sogar In Saigon ist es schwer zu erkennen, wer Südvietnamese und wer Vietcong ist. Es gab Hunderte von Angriffen, bei denen Kinder des Vietcong sich süß und unschuldig gaben. Dann zünde eine Handgranate und schalte eine Gruppe Soldaten aus.

Kam zeigte mir die Wohnung, in der er wohnte, und aus Respekt klopfte ich an die Tür. Dann trat Kam ein. Ich zog meine Schuhe aus und verbeugte mich vor meinem Gastgeber. Abends. Herr und Frau Quong trugen orientalische Gewänder, ähnlich denen, die am Abend getragen wurden. in Japan, aber in traditionellen vietnamesischen Designs.

Kam ging in sein Zimmer und kam ein paar Minuten später in ähnlicher Kleidung zurück. Später. Er nahm meine Hand und zog mich weg. Ich fragte mich, was er wohl wollte. Erwartungsvoll antwortete Frau Quong mit einem Lächeln: „Wie ist Ihr Name, Sergeant?“

Ich antwortete: „Mein Name ist Troy, Ma'am.“

Herr Quong sagte: „Troy San, Kam möchte, dass du mitkommst. Er hat etwas für dich.“ „Wir möchten Ihnen ebenfalls behilflich sein.“

Um Kam und den Quongs keinen Respektlosigkeit entgegenzubringen, verbeugte ich mich erneut und ging. mit dem kleinen Jungen. Er nahm mich mit zurück in sein Zimmer und sagte: "Troy San, ich habe einen Ein Geschenk für dich. Ich würde dir gerne dabei helfen, es dir zu überreichen.

„Okay, Kam“, sagte ich. „Was muss ich tun?“

Wortlos stellte er sich auf die Zehenspitzen, um mir das Hemd aufzuknöpfen. Er war immer noch nicht Er war groß genug, also kniete ich mich hin. Vorsichtig knöpfte er mein Uniformhemd auf und zog es aus. Er faltete es ordentlich zusammen und legte es auf einen kleinen Hocker. Dann zog er an meinem T-Shirt. Er legte es über meinen Kopf und faltete auch das zusammen. Dann versuchte er, meinen Gürtel zu öffnen, schaffte es aber nicht. Ich wusste, wie es funktionierte, also tat ich das für ihn. Er war erfolgreicher beim Aufknöpfen meiner Ich zog mir die Hose herunter und öffnete den Reißverschluss. Ich stand auf und er zog sie mir die Beine hinunter. Nachdem ich aus ihnen herausgetreten war, zog er mir die Unterhose herunter, bevor ich ihn aufhalten konnte. Er trat zurück, sah mich an und sagte: „Troy San, du bist so gutaussehend.“

Er berührte meinen sich aufblähenden Penis und ich sagte: "Oh Kam, bitte, Baby, tu das nicht."

"Du magst Troy San nicht?", fragte er mit enttäuschtem Gesichtsausdruck.

Ich zog ihn an mich und sagte: „Oh Kam, genau das ist es ja, Baby, ich mag es wirklich. Ich mag es.“ Das stimmt sehr, aber du bist ja noch ein kleiner Junge. Wie alt bist du, sieben, vielleicht? acht?"

Die Vietnamesen waren dafür bekannt, sehr kleinwüchsig zu sein und sahen immer viel jünger als sie. Er lächelte und sagte: „Nein, Troy San. Ich bin nicht acht, ich bin viel älter.“ „Älterer.“ Kam lächelte, trat zurück und öffnete seinen Morgenmantel. Und da, eingebettet in Über seinem vier Zoll langen, erigierten Glied befand sich ein kleines, ordentlich gestutztes Stück schwarzer Schamhaare. Haar.

Ich streckte ihm die Hand entgegen, und er trat vor. Ich zog ihm den Bademantel aus und musterte ihn. seinen Körper. „Oh Kam, du bist wunderschön.“

Er wurde rot und sagte: „Danke.“

Ich hob ihm den Bademantel wieder über die Schultern und er band den Gürtel wieder fest. Er lächelte stolz, ging zu einem kleinen Schrank und holte eine Schachtel heraus. Als er sie öffnete, … Ich zog einen schwarzen Umhang mit einem wunderschönen bengalischen Tiger auf dem Rücken aus. Ich kniete nieder. Während er es mir anzog, stand ich auf, damit er den Gürtel festbinden konnte. Zufrieden mit sein Werk, dann nahm er meine Hand und führte mich zurück zum Hauptteil des Wohnung.

Herr und Frau Quong verbeugten sich vor mir, und Herr Quong sagte: „Ich sehe, Kam hat Ihnen sein Geschenk gegeben.“ Ich habe es Troy San geschenkt. Er hat es selbst ausgesucht, weil er dich für sehr mutig hält.“

„Ich habe nur meine Arbeit gemacht“, sagte ich und versuchte, den Vorfall höflich herunterzuspielen.

„Er weiß das, Troy“, sagte Herr Quong. „Aber sein Herz sagt ihm auch.“ Etwas. Etwas, das er nur mit dir teilen kann.

Ich begann, etwas zu verstehen. Kam ging nur langsam voran. Pubertät. Es war auch möglich, dass einige seiner Wünsche seiner Partnerin bereits bekannt waren. Eltern. In manchen Kulturen wird ein homosexuelles Kind nicht gemieden wie in anderen. In den USA werden sie genauso akzeptiert wie ihre heterosexuellen Gegenstücke.

Ich sah Herrn Quong eindringlich an und sagte: „Sir, ich habe das Gefühl, er könnte…“ habe ich bereits.

Der Mann musterte mich einen Moment lang kritisch und fragte dann: „Troy, darf ich Sie fragen?“ „Eine sehr persönliche Frage?“ Ich nickte. „Ich weiß, dass man da in sehr ernste Angelegenheiten hineingeraten könnte.“ „Es gäbe Ärger, wenn das, was ich vermute, jemals ans Licht käme.“

Ich sah meine Karriere an mir vorbeiziehen. Ich erwiderte den kritischen Blick des Mannes und sagte: "Jawohl, Sir."

„Bist du homosexuell?“, fragte er.

Ich schluckte schwer. „Ja, Sir, das bin ich. Kann man dann auch sagen, dass Kam das auch ist?“

„Deine Instinkte taugen dir gut, Troy San“, sagte er lächelnd. „Aber Kam ist sehr …“ „unschuldig in bestimmten Aspekten homosexuellen Verhaltens.“

Kam setzte sich neben mich und nahm meine Hand, als sein Vater diese Aussage machte. Ich war Ich versuchte mir ein Bild davon zu machen, was er meiner Meinung nach sagte, aber ich tat es nicht. Ich bin mir dessen völlig im Klaren.

Seine Frau kaufte Tee und Reiskuchen, und wir setzten uns zum Essen hin, während wir uns weiter unterhielten. Ich sah Kam und dann seinen Vater an und fragte: „Soll ich das so verstehen, dass Kam möchte?“ „Soll ich ihm zeigen, was er noch nicht versteht?“

„In gewisser Weise ja“, sagte er und nippte an seinem Tee. „Aber es gibt auch eine dauerhaftere Seite.“ auch dazu.“

Nun war ich verwirrt. Da war ein junger Junge, dessen Werte und Tugenden ich gerade erst bewahrt hatte, Doch sein Vater bat mich, möglicherweise einige von ihnen mitzunehmen. „Ich nicht.“ „Verstanden, Sir“, sagte ich und nippte so lässig wie möglich an meinem Tee.

Kam rutschte auf meinen Schoß, legte seine Arme um mich und kuschelte sich an mich. Ich streichelte seinen Hals. Ich sah in seine dunklen, geheimnisvollen Augen. Er beugte sich vor und küsste mich für immer. So sanft und doch mit einer Leidenschaft, die ich nie zuvor gespürt hatte. Da saß ich nun, in Vor den Augen seiner Eltern, während er geküsst wird und dabei eine heftige Erektion bekommt. Sein Vater räusperte sich, um Kams Aufmerksamkeit zu erregen. „Kam steht auf ewig in deiner Schuld.“ Troy San. Da er noch jung ist, stehen auch wir in seiner Schuld. Ich bin ein Mann. „Wir sind zwar sehr wohlhabend, aber ich weiß nicht, wie lange wir hier bleiben können.“

Er hatte Recht. Die Friedensgespräche befanden sich in der Endphase der Verhandlungen und das Das bedeutete, dass die amerikanischen Truppen bald abziehen würden. Trotz alledem... Ich verstand immer noch nicht, was Herr Quong sagte. Ich leitete unser Gespräch weiter. Ich ging es noch einmal durch und ein Wort schien mir besonders hervorzustechen: „dauerhaft“. fragte er: „Wollen Sie damit sagen, dass Ihr Sohn dauerhaft bei mir leben soll?“

„In gewisser Weise ja, Troy“, sagte er. „Wir würden das gerne für Sie arrangieren.“

Davon hatte ich noch nie gehört. Ich kenne schwule Paare, die zusammenleben. und das schon seit Jahren, aber jemand in meinem Alter und jemand in seinem? Ich habe meine Sie legte die Arme um Kam und sagte: „Sir, was Sie vorschlagen, ist nicht möglich.“

Er lächelte und sagte: „In unserer Kultur ist das so. Siehst du, Troy, ich bin kein Vietnamese. Mein Meine Frau ist Japanerin, und mein Sohn ist halb Japanerin, aber ich bin Japaner. Ich bin vor vielen Jahren in dieses Land gekommen. Ich habe vor langer Zeit mein Unternehmen gegründet und bin mittlerweile recht wohlhabend. Ich habe viel Geld verschickt. Ich möchte mein Geld zurück nach Japan schicken, wohin ich hoffentlich zurückkehren kann. Ich weiß, dass Sie Ihr Militär haben. Der Dienst muss noch abgeschlossen werden, aber ich habe Freunde, die Sie nach Japan versetzen könnten. in der Nähe unseres Hauses. Wir haben jedoch ein Problem, bei dem wir möglicherweise Ihre Hilfe benötigen.

Ich wusste genau, worin das Problem bestand. Es ging um die Gerüchte über amerikanisches Personal. Viele Zivilisten, die das Land verließen, fürchteten, dass niemand mehr zurückbleiben würde. um sie zu schützen, und auch sie wollten weg. Viele von ihnen versuchten, Sie wanderten in die Vereinigten Staaten ein, und unser Büro war die erste Anlaufstelle bei ihrer Suche. für die Freiheit. Wenn die Militärpolizei den ersten Teil ihrer Wenn sie einen Antrag auf Ausreise stellen würden, würde die amerikanische Botschaft ihrem Antrag wohlwollender begegnen. Anfrage; allerdings war nichts sicher.

Da Herr Quong Japaner ist, würde seinem Antrag eher stattgegeben werden. Er und seine Familie benötigen kein Asyl in den USA, sie müssen lediglich in die USA einreisen. Sie könnten zur japanischen Botschaft gelangen. Ich könnte ihnen bei den Vorbereitungen helfen. Die Unterlagen ausfüllen und an unsere Botschaft senden.

Ich blickte hinunter auf Kam, die sich an meine Brust geschmiegt hatte. Nie zuvor hatte ich so etwas gefühlt. So wie ich mich jetzt fühlte. Ich verliebte mich in diesen kleinen Kerl, der nicht mehr als Vier Stunden zuvor war es nur ein weiteres Kind, das auf den Straßen herumrannte und spielte. Saigon. Zu seinem Vater sagte ich: „Ich werde alles tun, um sicherzustellen, dass du hier rauskommst.“ „Hier, damit alle in Sicherheit sein können.“

Während wir uns unterhielten, brachte Frau Quong das Abendessen herein. Es gab gekochten Fisch und Weißwein. Reis und eine wunderbare Suppe, von der ich keine Ahnung hatte, was drin war. Vietnamesische Küche Es könnte sehr einfach, aber dennoch sehr lecker sein.

Nach dem Essen schaute ich auf meine Uhr. Es war 20:00 Uhr. Ich hatte noch drei Stunden Zeit. Bevor ich abends wieder in meiner Unterkunft sein musste. Ich war Unteroffizier, wurde aber nicht als solcher eingestuft. Ich konnte mich draußen aufhalten, ohne kontrolliert zu werden. Der Clou war, dass ich, sobald ich es geschafft hatte… E-6, das konnte ich. Ich verstand die militärische Logik nicht, aber diese zwei Wörter nie Schien trotzdem zusammenzupassen.

Frau Quong entschuldigte sich diskret, um uns drei Männern ein privates Gespräch zu ermöglichen. Kam sagte: „Vater, könnten Troy San und ich etwas Zeit allein verbringen?“

„Was fragst du meinen Sohn?“, sagte er. „Du kennst nicht alle Wege.“

Kam kicherte. „Ich kenne vielleicht noch nicht alle Wege, Vater, aber ich weiß genug.“

Ich hatte großen Respekt vor diesem Mann entwickelt und konnte sehen, dass er Er liebte seinen Sohn wirklich. Er sah uns beide an und sagte dann: „Ja, mein Sohn, du und Troy San „Sie können in Ihr Zimmer zurückkehren.“

Ich konnte es nicht fassen. Da gab ein Vater seinem Sohn die Erlaubnis, etwas mitzunehmen. ein erwachsener Mann ging in sein Zimmer, weil er wissen musste, dass es sich um eine Form von sexueller Belästigung handelte. Begegnung. Kam sprang von meinem Schoß und nahm meine Hand. Sein Vater stand ebenfalls auf. Kam und ich verbeugten uns beide vor dem Mann, bevor wir den Raum verließen.

Als wir sein Schlafzimmer betraten, ließ Kam das dunkle Tuch fallen, das als … Die Tür führte mich zu der kleinen, dünnen Matratze, die sein Bett war. Ich ließ ihn das Bett machen. Erster Schritt. Er löste den Gürtel meines Morgenmantels und zupfte sanft an den Ärmeln. Mein Morgenmantel rutschte von meinen Schultern und ich stand nackt vor meinem Sohn. Schwer atmend, Ich kniete nieder und öffnete den Gürtel seines Gewandes. Ich zog es ihm von den Schultern. und betrachtete erneut seine jugendliche Schönheit. Kühn legte er seine Lippen an seine Er gab mir einen weiteren seiner leidenschaftlichen Küsse. Ich hätte nie gedacht, dass so etwas möglich wäre. Ich sollte nicht von einem Kuss erregt werden, aber ich schwebte vor Verlangen und er benutzte nicht einmal seine Zunge.

Ich lehnte mich auf der Matratze zurück und nahm ihn in meine Arme, wo ich ihn einfach nur hielt. und streichelte seine Haut eine Weile. Dann beugte ich mich vor und gab ihm sanfte Küsse. Ich küsste seine Lippen, während ich seine Brust streichelte. Dann ließ ich meine Finger über seinen Körper gleiten. Ihre kleinen Brustwarzen entlockten ihm Luststöhne. Ich nutzte diese Gelegenheit, um Ich streichelte seine Lippen mit meiner Zunge, tastete sie ab, bis sie sich öffneten.

Sobald meine Zunge seine Zähne berührte, öffnete er den Mund und wir gaben uns dem Vergnügen hin. Unser erster Zungenkuss. Kam schauderte leicht, während unsere Zungen miteinander kämpften. Ich spürte sofort seine Hand an meinem pochenden Penis. Er umfasste ihn mit seiner kleinen Hand. Ich umkreiste ihn und begann, ihn ganz langsam zu streicheln. Ich löste den Kuss und sah ihn an. Aber er kicherte nur und fuhr mit seinen Liebkosungen fort. Ich flüsterte ihm zu. Ohr: "Ich nehme an, Sie tun das sich selbst an?"

Er küsste meine Wange und sagte: „Oh ja, Troy-san, das mache ich ständig. Es fühlt sich an „Es gelingt mir so gut, wenn ich es tue.“

Meine Finger glitten seinen Bauch hinunter und fanden sein bestes Stück. Ich streichelte es sanft. Er schob die Vorhaut zurück und spürte, wie sein natürliches Gleitmittel aus der Spitze austrat. Mit meinem Daumen rollte ich den Präejakulat auf die Eichel und fing wieder an, ihn zu befriedigen.

Kam drückte mich gegen die Brust und wollte, dass ich mich hinlege. Er setzte sich neben mich und fuhr fort… um jeden Zentimeter meines Schritts zu untersuchen. Er betastete meine Hoden und fuhr mit dem Finger daran entlang und Es tropfte in meinen Intimbereich, machte mich noch geiler und ließ meinen Penis noch mehr Präejakulat absondern. Als sein Finger zu meinem After hinabglitt, hob ich meine Beine an, um ihm besseren Zugang zu gewähren. zu seiner Inspektion. Er strich leicht über meine intimsten Stellen und ich keuchte auf. die Gefühle, die er auslöste.

Er fing wieder an, mich zu befriedigen, aber dieses Mal umfasste er meinen Kopf mit seiner Hand. Er nutzte den Präejakulat als Gleitmittel, um die Empfindungen zu verstärken. Ich hatte eine Hand, die meine Hoden geschickt manipulierte. Ich spürte, wie meine Kugeln zu kribbeln begannen. Dieser Junge spielte mit meinem Schwanz wie mit einem Flügel. Ich schloss die Augen und sagte er: „Kam, ich werde bald fotografieren, Baby. Bitte hör nicht auf. Das fühlt sich so gut an.“ wunderbar."

Kam begann, mit dem Finger an meinem Intimbereich auf und ab zu fahren, während er meinen Schwanz pumpte. Immer schneller. Ich spürte, wie er an meinem Loch rieb. Dann, als ich kurz vor dem Orgasmus stand, Ich spürte, wie sein Finger in mich eindrang und meine Prostata traf. Ich spannte mich an, als ich spürte, wie ich zum Orgasmus kam. Es drang an die Oberfläche und explodierte dann über uns allen. Ich feuerte härter und weiter. als ich es je zuvor erlebt hatte. Und meine Ladung war von einem Volumen, das ich noch nie zuvor gesehen hatte. Wie Kam Er pumpte den letzten Rest meines Spermas heraus, zog seinen Finger aus meinem Hintern und küsste mich. Ich. Lächelnd fragte er: „Magst du Troy San?“

Obwohl ich noch schwer atmete, brachte ich es hervor: „Oh ja, Liebling, ich Das hat mir sehr gefallen. Woher weißt du das alles?

Er kicherte. „Kleinigkeiten, die ich selbst anprobiere. Wenn sie sich für Kam gut anfühlen, müssen sie es auch.“ Ich fühle mich auch gut zu meinem Troy San.

Dem konnte ich nicht widersprechen, denn sie fühlten sich verdammt gut an. Tatsächlich... Es fühlte sich großartig an. Ich küsste seine Wange und sagte: „Na, das war schön, Baby. Leg dich jetzt hin.“ Denn Troy San möchte, dass auch Sie sich wohlfühlen.“

Er griff unter die Matratze, zog ein Tuch hervor und begann, den Boden abzuwischen. Ich habe mir den Dreck von Brust und Penis abgewischt. Ich musste kichern, als ich das Tuch sah. Er hatte mir gesagt, dass er Ich hatte masturbiert, also wusste ich, wozu es diente.

Als Kam sich auf den Rücken legte, erkundete ich an der Reihe seinen schönen Körper. Ich strich mit der Hand über seinen nun schlaffen Penis und rollte ihn gegen meine Handfläche. Er zitterte. als ich den bedeckten Kopf sanft gegen seinen Bauch drückte. Als sein Penis zu ejakulieren begann. Ich kümmerte mich um seine kugelrunden Hoden, die so groß wie Murmeln waren, und rollte sie sanft zwischen meinen Händen hin und her. Dann begann ich, wie er es getan hatte, mit dem Finger an seinem Schritt auf und ab zu streichen. Region.

Nun war er voll erigiert. Ich nahm sein Glied zwischen Daumen und Zeigefinger und Ich begann, meinen kleinen Jungen zu befriedigen. Während mein Finger unter seinen Hoden entlangfuhr, erhob sich Kam. Er spreizte die Beine, um mir Zugang zu seinem Intimbereich zu gewähren. Als ich sanft seinen Rücken berührte… „Oh Troy San, das fühlt sich viel besser an, als wenn ich es tue“, stöhnte er.

Ich zog seine Vorhaut zurück, befeuchtete die Eichel mit seinem Präejakulat und rieb sein Loch. fester. Als ich seine Öffnung streichelte, öffnete sie sich und verlangte nach meinem Finger. Ich Ich drückte sanft gegen den Muskel, und mein Finger glitt fast mühelos hinein. überhaupt nicht. Ich gab ihm Zeit, sich an meinen Eindringling zu gewöhnen, während ich ihn weiter befriedigte. Er begann, mit den Hüften zu stoßen, also schob ich meinen Finger etwas tiefer in seinen Penis. Rutsche. Ich fand seine erbsengroße Prostata und begann, sie zu massieren, während ich sie aufhob. Geschwindigkeit auf seinem Schwanz. Ich konnte sehen, wie er die Augen schloss und seine Atmung schneller wurde. schneller, also sagte ich: „Gefällt es dir, mein Kam?“

Er öffnete die Augen einen Spalt breit, aber bevor er mir antworten konnte, sah ich, wie seine Hoden sich zusammenzogen. eng an seinem Körper. Sein Loch umschloss meinen Finger und sein Körper... Steif wie erstarrt zitterte er im Höhepunkt. Er entlud sich mit fünf kleinen, wässrigen Ejakulationen. Sperma, als sich sein Loch um meinen Finger zusammenzog. Ich melkte den letzten Rest seines Samens heraus, dann Ich zog meinen Finger aus ihm heraus.

Als er zur Erde zurückkehrte, lächelte er träge und sagte: „Oh Troy San, das war das …“ Der beste Orgasmus, den Kam je hatte. Du machst Kam sehr glücklich. Versprich mir, dass du das öfter tust. Mich."

Ich nahm das Tuch und reinigte seine Brust und seinen Bauch, dann zog ich seine Vorhaut zurück um das Sperma um die Eichel herum zu entfernen. Sobald das geschehen war, dehnte ich mich aus. Ich stellte mich neben Kam und nahm ihn in meine Arme. Ich konnte es nicht fassen, dass das in weniger als Sechs Stunden lang verliebte ich mich in dieses wunderschöne Wesen. Ich zog ihn an meine Brust. Ich hielt ihn fest im Arm und strich ihm mit den Händen über Rücken und Po. Ich küsste seine Nase. und sagte: "Ja, mein kleiner Kam, ich verspreche dir, dass ich das so oft tun werde, wie du es dir wünschst."

Kam sah mir in die Augen und sagte: „Oh, danke, Troy-san. Kam liebt dich.“ Ich weiß das zwar nicht, aber ich sehe dich jeden Tag bei der Arbeit. Du bist nett zu den Leuten und Schütze alle hier vor VC. Ich fühle mich bei dir sicher und ich habe dich lieben gelernt. Vielen Dank, Troy San.

Wow! Ich hatte ihn gerade noch seine Liebeserklärung an mich gestehen hören. Ich wusste gar nicht, dass er so... Er beobachtete meinen Fahrer und mich, während ich meinen täglichen Routinen in Saigon nachging. Ich spürte, wie sich mein Herz zu öffnen begann, wie es das noch nie zuvor bei einem anderen Menschen getan hatte. Sie küsste ihn sanft und sagte: „Ich liebe dich, mein Kam.“

Widerwillig blickte ich auf meine Uhr. Es war jetzt 22:00 Uhr. Ich hatte noch eine Stunde Zeit. Viertel. Morgen war Samstag, und normalerweise hätte ich draußen bleiben können. Aber ich hatte Bürodienst. Ich saß acht Stunden lang gelangweilt am Schreibtisch. Mein Schädel. Hauptmann Jenkins war der Offizier des Tages und er war kein schlechter Kerl. herum. Nicht selten, wenn wenig los war, kam er heraus und unterhielt sich mit den Leuten. Der Rest von uns einfachen Mannschaften.

Ich setzte mich auf und legte Kam auf die Matratze. Er sagte: "Troy San diddy mao?"

Ich küsste seine Wange und stand dann auf, um mich anzuziehen. „Ja, mein Baby, Troy San diddy mao. Aber ich „Wir sehen uns morgen nach der Arbeit, versprochen.“

Als ich angezogen war, nahm Kam meine Hand und führte mich ungeniert in den Wohnbereich. dass er völlig nackt war. Herr Quong saß da und nippte an seinem Tee. Er lächelte und sagte: "Ich nehme an, Sie beide haben Ihre gemeinsame Zeit genossen?"

Seltsamerweise empfand ich seine Frage nicht als peinlich, schließlich hatte er ja seine Meinung gesagt. Ich wünschte ihm, er möge bei seinem Sohn sein. Ich verbeugte mich einfach vor dem Mann und sagte: „Danke.“ „Ja, Sir, das haben wir.“

Kam sprang mir in die Arme, umarmte mich fest und küsste mich. Herr Quong fragte: „Also …“ „Troy San, ich nehme an, wir sehen uns morgen?“

Ich lächelte den Mann an und antwortete: „Ja, Sir, wenn das für Sie in Ordnung ist.“

Er nickte zustimmend, und ich küsste Kam ein letztes Mal, bevor ich ihn absetzte. neben seinem Vater. Ich vergewisserte mich, dass mein Ausweis in meiner Tasche war, und ging zurück zu meinem Quartiere.

Als ich ankam, war ein Umschlag an meine Tür geklebt. Ich zog ihn herunter und Ich ging hinein, zog mein Hemd aus und öffnete eine kalte Limonade, wie immer. Er setzte sich hin, nahm einen großen Schluck von der kalten Flüssigkeit und riss dann den Umschlag auf. Es war ein Brief von Kapitän Jenkins, in dem er mich aufforderte, mich beim Premierminister bei ihm zu melden. Ich war um 6:30 Uhr im Büro. Das war ungewöhnlich, da meine Schicht erst um 7:00 Uhr begann.

Ich zog meine Hose aus, hängte meine Uniform zurück in den Schrank und entfernte saubere Kleidung. Ich zog meine Arbeitskleidung an und machte sie für die morgige Schicht bereit. Ich trank meine Limonade aus und nahm dann … Ich pinkelte noch schnell, bevor ich ins Bett ging. Dann schloss ich die Augen und träumte von Kam und alles, was sich in den letzten etwa acht Stunden ereignet hatte.

Mein Wecker weckte mich um 5 Uhr morgens und ich torkelte ins Badezimmer, um meine Morgenroutine zu erledigen. Pisse. Ich zog meine Uniform an und ging dann zu dem Gebäude, das als unser Speisesaal. Nach dem Frühstück ging ich ins Büro, um zu sehen, was Hauptmann Jenkins zu sagen hatte. Das wollte ich, weshalb ich früher als sonst aufstehen musste. Ich sah sein Büro. Das Licht war an, also klopfte ich an die Tür und wartete auf eine Antwort.

Er bedeutete mir, einzutreten. Ich salutierte und sagte: „Sergeant Murray meldet sich wie gewünscht, Sir.“

„Ruhe bewahren, Sergeant“, sagte er und sah mich an. „Ich habe gehört, was passiert ist.“ gestern und der Soldat hat einige ziemlich schwere und abscheuliche Verbrechen gestanden. Er wurde zurück in die USA überstellt, wo ihm der Prozess gemacht wird. Der Rektor Marshall hat den Bericht ebenfalls gelesen und sollte jeden Moment hier sein.

Der Kapitän stand auf und ging ins Büro. Ich rief: „Achtung!“ Alle sprangen auf, als er den Raum betrat.

Er wollte die Männer gerade entspannen lassen, als Oberst Murphy, der Militärpolizeichef, hereinkam. Marshall. Wir standen alle stramm, bis er sagte: „Ruhe bewahren, Männer.“

Er ging zu Kapitän Jenkins hinüber, schüttelte ihm die Hand und wandte sich dann ihm zu. Er schüttelte mir die Hand und sagte: „Gut gemacht, Soldat.“

Ich nickte und sagte: „Vielen Dank, Sir.“

Er reichte dem Kapitän ein Stück Papier und wandte sich dann an mich. „Befehle befolgen.“ Sergeant Troy Murray, Sie werden hiermit zum Stabsfeldwebel befördert. Unterzeichnet im Auftrag des Provost Marshall am 22. November 1974.

Ich stand stramm in Haltung, während der Oberst und der Hauptmann meinem Sergeant die Kehle durchschnitten. Ich entfernte die Streifen von meinen Ärmeln und heftete mir die neuen Winkel meines Stabsfeldwebels an. Kragen. Oberst Murphy streckte dann seine Hand aus und sagte: "Herzlichen Glückwunsch, mein Junge, du „Verdient.“

Ich salutierte ihm und sagte: „Danke, Sir.“

Ich war gleichermaßen stolz und verwirrt und nahm meine Bürotätigkeiten auf, und die Arbeit schien zu dauern. Der Tag verging schneller. Während des Mittagessens eilte ich zu meinem Quartier und holte zwei Ich habe meine khakifarbenen Uniformhemden abgegeben und sie beim Schneider abgegeben, damit ich meine neuen Hemden bekommen konnte. Die Winkelstreifen wurden aufgenäht. Die Dame dort sagte, sie wären nach 15:30 Uhr fertig. Ich war gerade Ich wollte mir gerade etwas zu Mittag holen, als eine Stimme rief: „Troy San, Troy San.“

Ich drehte mich um und da rannte Kam mit voller Geschwindigkeit auf mich zu. Ich beugte mich hinunter Ich ließ ihn in meine Arme rennen und ihn fest umarmen. Ich begann, die Umarmung zu erwidern. Als Oberst Murphy auftauchte, hielt ich einen Jungen aus der Gegend im Arm. Ich versuchte, Ich setzte ihn auf den Boden, aber Kams Arme und Beine waren um mich geschlungen wie ein Oktopus. Ich blieb standhaft und grüßte ihn mit den Worten: „Guten Tag, Sir.“

Er lachte und gab es zurück mit den Worten: „Sieht so aus, als hättest du alle Hände voll zu tun.“ Stabsfeldwebel.

„Jawohl, Sir“, sagte ich lachend. „Das ist Kam Quong, Sir. Er ist der junge Mann.“ im gestrigen Bericht."

Ich schaffte es, Kam auf die Beine zu bringen, dann sah er den größeren Mann an und sagte: „Troy San hat mich gestern gerettet. Er hat mir das Leben gerettet, Colonel San.“

Der Oberst schüttelte Kam die Hand und sagte lächelnd: „Ihr Troy San ist ein guter Mann.“ Sohn."

Als Kam das hörte, breitete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht aus. Ich konnte den alten Mann sehen. Er wollte gerade gehen, also salutierte ich ihm und sagte: „Schönen Tag noch, Sir.“

Der Beamte erwiderte meinen Gruß, stieg dann in sein Fahrzeug und fuhr davon. Kam Sie huschte mein Bein hoch, um mich noch einmal zu umarmen, küsste dann meine Wange und sagte: „Kommst du mit?“ Heute Abend in Troy San?“

„Das würde ich um nichts in der Welt verpassen, Baby“, sagte ich und lächelte ihn an.

„Gehst du morgen arbeiten?“, fragte er, als ich ihm wieder auf die Füße half.

„Nein, ich arbeite morgen nicht“, sagte ich und sah ihn an, während ich mich fragte, wo das wohl war. führend. „Warum fragst du, Liebling?“

„Vielleicht verbringst du die Nacht bei Kam“, sagte er und sah mich mit diesem eindringlichen dunklen Blick an. Augen.

Ich musste mir nun keine Gedanken mehr um die Bettkontrolle machen, also konnte ich tun und lassen, was ich wollte, da Solange ich pünktlich zur Arbeit erschien. Ich strich ihm über die Haare und sagte: „Ich glaube, ich kann.“ Mach das.“

Er umarmte mich, und ich gab ihm einen Klaps auf den Hintern, als er zu seiner Wohnung rannte. Ich ging Zurück im Büro habe ich den Tag beendet, mich dann abgemeldet und bin zurück zu meinem Nach einem kurzen Besuch beim Schneider ging ich in meine Unterkunft. Dort duschte ich und zog mich dann um. Ich zog meine Khakis an, sammelte meine schmutzige Arbeitskleidung ein und brachte sie in die Wäscherei. Ich habe zehn komplette Sätze, daher muss ich das nur einmal pro Woche machen. Ich habe einen kurzen Zwischenstopp eingelegt. Zurück in meinem Zimmer hole ich mir eine saubere Arbeitskleidung und meine Stiefel für die Arbeit am Montag.

Ich stieg die Treppe zu Quongs Wohnung hinauf und klopfte. Kam öffnete. Er war in seinen Morgenmantel gekleidet. Ich trat ein und zog meine Schuhe aus. Heute, Kam Sie brachten mir ein Paar Hausschuhe, damit meine Anzugsocken nicht ruiniert würden. Ich wusste, dass Ich übte, also verbeugte ich mich vor Soon und Mai Ling und folgte Kam dann in sein Zimmer. Ich hängte meine Ich hing in seiner kleinen Garderobe an meiner Uniform und kniete dann nieder, während Kam mich auszog. Ich lockerte meine Uniform. Er händigte mir den Gürtel aus, damit er mir die Hose ausziehen konnte. Er faltete sie zusammen und hängte sie auf einen Kleiderbügel. Als Nächstes knöpfte er mir das Hemd auf und hängte es ebenfalls auf den Kleiderbügel. Er schob mir mein Ich zog mein T-Shirt aus und stand dann auf, damit er mir die Unterhose ausziehen konnte. Nackt stand ich vor ihm. Liebling, er streckte die Hand aus und streichelte sanft meinen Schwanz. Er küsste die Spitze und half dann. Ich ziehe meinen Bademantel an.

Ich hörte Mai Ling etwas auf Vietnamesisch zu Kam sagen, das ich nur teilweise verstand. Kam verstand. Sie antwortete ihr und sagte: „Mama möchte, dass ich bade, bevor wir „Iss. Kannst du mich waschen, Troy San?“

Ich hob ihn hoch und kitzelte ihn, indem ich sagte: „Na klar, Kleiner.“

Ich trug ihn in den Raum, in dem Mai Ling gerade Wasser geschöpft hatte. Sie verließ das Zimmer, während ich Kam den Bademantel auszog und ihn sanft in die Badewanne setzte. Badewanne. Ich zog meinen Bademantel aus, damit er nicht nass wird, und wusch dann jeden Quadratzentimeter. Mein kleiner Liebling. Als er fertig war, trocknete ich ihn ab und schlüpfte ihn wieder hinein. sein Gewand.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Auf Wiedersehen Saigon, hallo Tokio - von WMASG - 03-24-2026, 07:40 PM
RE: Auf Wiedersehen Saigon, hallo Tokio - von WMASG - 03-24-2026, 07:41 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste