WMASGDurchs Raster gefallen
Kaum hatte ich den Kopf aufs Kissen gelegt, da summte der Wecker. Es zischte laut in meinem Ohr, dass es Zeit zum Aufstehen sei. Ich warf die Decke weg und Ich ging kurz auf die Toilette und leerte meine Blase, dann ging ich aus der Küche, um Kaffee aufzusetzen.

Ich ging zurück ins Badezimmer, rasierte mich schnell und schlüpfte in eine Boxershorts. Ich kannte Hector schon fast 10 Jahre und hatte das Glück, bei ihm wohnen zu dürfen. Telefonnummer. Ich wusste, wann er zur Arbeit ging, also rief ich ihn um 7:15 Uhr an. Er Sie nahm den Anruf entgegen und ich sagte: „Guten Morgen Hector, Peter Matthews ist am Telefon.“

„Peter, mein alter Freund“, sagte er. „Wie geht es dir?“

„Nicht schlecht, Hector“, sagte ich. „Ich habe ein Problem und muss mit dir darüber reden.“ Hätten Sie zufällig heute Vormittag etwas Zeit frei?

Ich hörte ein Rascheln von Papier, dann sagte er: „Ich kann dich um 10 sehen. Ich habe nur einen.“ Es geht um die Anhörung und die Unterzeichnung einer Adoptionsvereinbarung.“

„Klingt gut, Hector“, sagte ich. „Dann sehen wir uns.“

Ich war froh, dass ich die Gelegenheit haben würde, mit Hector darüber zu sprechen. Ich wusste, dass er sich nicht einmischen würde, aber ich war mir ziemlich sicher, dass er mir sagen könnte, wen ich anrufen sollte. Ich unterhielt mich mit jemandem. Ich trank meine zweite Tasse Kaffee aus und zog mich dann an. Ich schaffte es, mich zu entspannen, während die Zeit endlos zu vergehen schien, bis es Zeit für mich war, verlassen.

Es dauerte fast 30 Minuten, bis ich zum Gerichtsgebäude kam, aber ich habe es schließlich geschafft, ein Das Parken war recht einfach. Ich ging ins Gerichtsgebäude und fragte dann einen Wachmann nach … Er gab mir den Weg zum Gerichtssaal von Richter Martinez. Er sagte mir, wo er sei und wann ich Ich ging hinein, der Raum war leer. Ich sah einen Sheriff-Stellvertreter im Raum stehen, also … sagte er: „Können Sie mir sagen, wo ich Richter Martinez finden kann?“

„Erwartet er dich?“, fragte er und ging auf eine Tür zu.

„Ja, das ist er“, sagte ich. „Mein Name ist Peter Matthews.“

Der Stellvertreter steckte den Kopf durch die Tür und sagte dann: „Hier entlang, Sir.“

Ich betrat Hektors Gemächer und er sagte: „Peter, wie geht es dir? Es ist schon viel zu lange her.“ mein Freund."

Ich ging hinüber, schüttelte ihm die Hand und sagte: „Mir geht es gut, mein Freund. Ich arbeite noch.“ im DiMaggio Kinderkrankenhaus.“

Er kam hinter seinem Schreibtisch hervor und wir setzten uns aufs Sofa, als er sagte: „Und was nun?“ „Kann ich Ihnen einen Gefallen tun, Peter?“

„Also, Hector“, sagte ich. „Gestern war ich am Strand, und da war dieser Sechsjährige.“ Der alte Junge war dort bestimmt vier Stunden allein. Ich habe von ihm erfahren, wo er war. Ich hatte ihn überlebt, brachte ihn nach Hause, aber niemand war da. Ich nahm ihn mit zu mir und fütterte ihn. und legte sich für die Nacht schlafen und rief dann den Sozialdienst an. Eine Sozialarbeiterin Sie kam heraus und wollte gerade anfangen, Papiere auszufüllen, als ich ihr seinen Namen nannte. Sie sagte, sie kenne die Situation und der Junge sei ein notorischer Ausreißer. Er war Er wurde gut 16 Kilometer von seinem Haus entfernt gefunden, und ich denke, das ist eine weite Strecke für einen Sechser. ein Jahr alt. Nun, sie nahm das Kind mit und ging nach Hause. Ich folgte ihr, also … Ich weiß, dass sie das getan hat. Sie sagte auch, sie würde die Polizei benachrichtigen.“

„Woher soll die Mutter wissen, wo sie ihn findet, wenn die Polizei nicht weiß, wo er ist?“ „Was ist los?“, fragte er.

Ich sah ihn an und sagte: „Mir fällt nur ein, dass sie weiß, wo er ist.“ „Er ist und geht und holt ihn.“

Er stand auf und ging zurück zu seinem Schreibtisch. Er blickte auf und fragte: „Was ist das?“ „Wie heißt die Frau?“

„Emma Watson“, sagte ich.

Er nahm den Hörer ab, und dann kam der Deputy von draußen herein. Er sah ihn an. und sagte zu ihm: „Ich möchte, dass zwei meiner Stellvertreter zum Jugendamt gehen und das persönlich mitbringen.“ „Diese Emma Watson Person für mich.“

Ich sah Hector an und sagte: „Was mir Sorgen bereitet, ist, was mit dem Jungen währenddessen passiert.“ An welchem Tag? Ich würde auch gern wissen, was sie tut, dass sie ihn verlässt. allein."

Hector ließ sich Kaffee bringen, während wir auf die Rückkehr der Polizisten warteten. Wir waren gerade mitten in der zweiten Tasse, als es an der Tür klopfte. Eine Sekunde später öffnete sich die Tür und Emma Watson betrat den Raum in Begleitung zweier Polizisten. Er sah mich an und fragte: „Was soll das bedeuten?“

Hector sah sie an und sagte: „Ich werde hier die Fragen stellen. Zuerst „Ich will jetzt sofort wissen, wo der kleine Junge ist.“

„Er ist wieder sicher zu Hause bei seiner Mutter“, sagte sie.

Ich habe Zanes Adresse aufgeschrieben und sie Hector gegeben, und er sagte: „Ich will ihn und Seine Mutter wurde sofort hierher gebracht.“

Die Männer gingen, während er fragte: „Warum wurde das Kind nicht in Pflegefamilien untergebracht?“

„Mit allem gebührenden Respekt, Euer Ehren“, begann sie. „Wir wissen sehr wohl, was wir tun.“

Ich sah die Frau an und sagte: „Oh, und was wollten Sie denn mitbringen?“ „Das Kind war gestern Abend in Ihrem Wohnwagen.“

„Äh, nun ja“, stammelte sie. „Es war spät und Zane musste schlafen.“

„Warum wurde er dann aus dem Bett geholt, in dem er lag?“, fragte Hektor.

„Damit seine Mutter ihn abholen konnte“, sagte sie.

Ich kochte vor Wut. Ich sah sie an und sagte: „Du willst uns also sagen, dass…“ dass du eine Frau ihren Sohn irgendwo und wann absetzen lässt, wenn du angerufen wirst Wenn du darauf hinweist, nimmst du ihn einfach mit nach Hause und gibst ihn zurück, damit es passieren kann. Immer wieder, immer wieder? Meine Liebe, haben Sie den Verstand verloren?

„Euer Ehren, das Kind ist weggelaufen“, sagte sie.

„Nun, das werden wir bald erfahren“, sagte Hector. „Wenn sie hier ankommen, werden wir …“ „Sprich mit ihm.“

In diesem Moment klopfte es an der Tür, und zwei Polizisten mit einer Frau traten ein. und hielt den weinenden Zane im Arm. Er sah mich und sagte: „Peter, Peter.“

Der Deputy setzte ihn ab, und er rannte zu mir herüber und sprang auf meinen Schoß. „Bist du …?“ „Okay, Zane“, fragte ich.

„Aha“, sagte er. „Warum hast du mich gestern Abend mit ihr mitgehen lassen?“

„Es tut mir leid, mein Sohn“, sagte ich. „Ich dachte, ich täte das Beste für dich. Wie konnte es so weit kommen?“ „Warst du gestern am Strand?“

Er schaute sich im Zimmer um und ich merkte, dass er Angst hatte. Ich sah ihn an. Hector fragte: „Können die Polizisten ein paar Minuten bei den beiden draußen bleiben?“ Minuten?“

Sie brachten die Frauen nach draußen und ich fragte: „Wie bist du denn an den Strand gekommen, mein Junge?“ Bitte sag mir die Wahrheit, Peter wird nicht böse sein. Versprochen.“

„Mama hat mich dort abgesetzt und gesagt, sie kommt bald wieder“, sagte Zane leise.

„Macht Mama das sehr oft?“, fragte ich.

„Aha“, sagte er. „Jetzt, wo es heiß ist, wird sie es wahrscheinlich öfter tun.“

Hector sah Zane an und sagte: „Wenn ich deine Mutter und diese andere Dame hereinbringe, Würdest du das, was du gerade getan hast, noch einmal sagen?

Zane vergrub sein Gesicht an meiner Brust, als Hector die Frage stellte. „Schon gut.“ „Mein Sohn“, sagte ich. „Sie werden dir nicht wehtun oder dich anschreien. Ich werde es nicht zulassen.“

Die Frauen wurden zurück in den Raum gebracht und Hector fragte Zane: „Nun, Zane, wie Bist du am Strand angekommen?

„Mama hat mich abgesetzt und gesagt, ich soll spielen, bis sie wiederkommt“, sagte er und schaute sie an. seiner Mutter.

Ich sah die Frau an, und sie sah sehr mitgenommen aus. Ich sah Zane an und sagte: „Ich möchte, dass Sie dem Deputy dort helfen. Okay?“

Er sprang von meinem Schoß und der Deputy brachte ihn in den Gerichtssaal, während wir uns unterhielten. mit unseren Gästen. Hector sah Zanes Mutter an und fragte: „Gnädige Frau, was zum Teufel …“ Hat dich das jemals dazu getrieben?“

Sie saß einfach nur da und sagte nichts. Ich sah die Sozialarbeiterin an und sagte: „Wenn „Du weißt, was los ist, es wäre in deinem besten Interesse, dich zu Wort zu melden.“

„Hören Sie“, begann sie. „Ich weiß nur, dass sie ausgegangen ist und das Kind eigentlich …“ „Draußen warten.“

„Draußen wo?“, fragte Hector.

„Ich weiß es nicht“, antwortete sie.

„Ich habe genug gehört“, sagte Hector. „Frau Masters, ich ordne Ihnen eine Bankstrafe an.“ Haftbefehl wegen Kindeswohlgefährdung, Kindesvernachlässigung und Kindesmisshandlung Aussetzung. Frau Watson, ich erlasse einen Haftbefehl gegen Sie wegen dreier Straftaten. Anklagepunkte wegen Beihilfe zu den Verbrechen von Frau Masters.“

Zanes Mutter saß die ganze Zeit nur emotionslos da. Ich sah sie an. Sie fragte: „Gnädige Frau, was fehlt Ihnen? Sind Sie krank?“

Sie sah mich an und sagte: „Ja, mir geht es nicht gut. Ich glaube, das hier ist …“ „Es wird immer schlimmer.“

„Was denn?“, fragte ich.

„Ich bezweifle, dass Sie das verstehen“, sagte sie.

„Ich gehöre zum Ärzteteam des Joe DiMaggio Kinderkrankenhauses“, sagte ich. „Ich werde das verstehen.“ mehr, als du ahnst. Ist es das, was ich denke, dass es ist?

Sie nickte und sagte: „Ja, ich bin mir sicher.“

„Wie lange?“, fragte ich.

„Oh, ungefähr sechseinhalb Jahre“, sagte sie. „Ich wusste es erst, nachdem Zane geboren wurde.“

„Oh mein Gott“, sagte Frau Watson. „Sie meinen, dass dieses Kind AIDS hat und Sie mir das nie gesagt haben?“ Mist, jetzt kriege ich's bestimmt.

„Halt endlich die Klappe!“, knurrte ich. „Wenn du nicht mit ihm geschlafen hast, kriegst du das nicht.“

„Ja“, sagte sie. „Aber ich habe ihn gehalten und geküsst.“

Ich war echt sauer auf die Alte. Ich habe schon so einiges an dummen Sachen darüber gehört, wie Man kann sich mit HIV infizieren, aber jemanden zu umarmen ist eine der dümmsten Aktionen überhaupt. „Du verstehst das nicht, weil…“ „So oder so.“

„Oh, und woher wissen Sie das?“, fragte sie.

„Ich bin Arzthelferin im Joe DiMaggio Kinderkrankenhaus“, sagte ich. „Ich bin „darauf geschult, es zu wissen.“

„Kennst du denn wirklich alle Möglichkeiten, wie du es bekommen kannst?“, nörgelte sie.

„Tatsächlich tue ich das“, sagte ich. „Es sei denn, Sie haben an einer intravenösen Injektion teilgenommen.“ Drogen, Geschlechtsverkehr mit Penetration, bei dem Körperflüssigkeiten ausgetauscht wurden oder direkter Samenerguss vorlag „Bei Kontakt mit Zanes Blut und einer offenen Wunde hättest du dich nicht angesteckt.“

„Nun, ich glaube dir nicht“, sagte sie.

„Gut“, sagte Hector. „Das müssen Sie nicht. Deputy, begleiten Sie Frau Watson in eine Zelle.“ Ich rufe in Ihrem Büro an und sage Bescheid, dass Sie eine Weile nicht zurückkommen werden. Warum."

Der Deputy ließ die Schlampe aus dem Zimmer, als ich fragte: „Und was machen wir jetzt?“ „Was soll das mit Zane?“

Hector sah mich an und sagte: „Nun, du wolltest ihn doch in Pflege nehmen, nicht wahr?“

Ich musste lächeln bei dem Gedanken daran, wie Zane fröhlich im Apartment herumtollte. Junge. „Ja, Hector, das tue ich.“

„Haben Sie ein Problem damit?“, fragte er Zanes Mutter.

Sie schüttelte den Kopf und sagte dann: „Nein, ich habe kein Problem damit. Er scheint „dass ich dich ins Herz geschlossen habe.“

Ich ging zur Tür und da kam Zane mit dem Deputy vorbei, während dieser die Tür kontrollierte. Gerichtssaal. Er blieb stehen und drehte sich um, während ich zusah, wie er dann mit einem Er grinste breit. Er sprang mir in die Arme und sagte: „Ich habe ihm geholfen.“ Peter."

„Ich habe gesehen, dass Sie Deputy Zane sind“, sagte ich und rieb ihm den Bauch. „Wie wäre es, wenn Sie …“ „Willst du mit mir nach Hause kommen und dort wohnen?“

„Wirklich?“, fragte er mit großen Augen. „Aber was ist mit Mama?“

Ich überlegte schnell und sagte: „Also, mein Sohn, Mama ist krank. Sie ist schon seit einer Weile krank.“ Es ist zwar noch nicht lange her, aber jetzt ist es an der Zeit, ihr zu helfen. Sie wird für eine Weile wegfahren. „Aber du solltest sie bald sehen können, wenn du möchtest.“

„Hat sie sich bei den Männern angesteckt?“, fragte er leise.

Aus dem Mund von Kindern kommen Unschuld und Wahrheit. Sie hat das nie begriffen. Als er jünger war, wurden ihre Handlungen auf eine Weise gesehen und sogar verstanden, wie wir Ich konnte es mir gar nicht vorstellen. „Ich bin mir nicht ganz sicher, mein Junge“, sagte ich. „Aber es könnte sein.“

„Wirst du jetzt mein Daddy sein?“, fragte er.

Das hat mich sehr getroffen. Wegen meiner Arbeit und Mein Lebensstil. Dieses kleine Bündel Freude in meinen Armen zu halten, hat mich zum Nachdenken gebracht über Ich küsste seine Stirn und sagte: „Für eine Weile werde ich sein Sohn sein“, sagte ich.

„Er lächelte und sagte: „Das gefällt mir.“

Wir gingen zurück in Hektors Gemächer und er fragte: „Wie geht es ihm?“

„Uns geht es gut“, sagte ich.

„Ich habe den Beschluss verfasst, Zane in Ihre vorläufige Obhut zu übergeben“, sagte er. „Ich „Kann bei Bedarf problemlos in dauerhafte Verwahrung umgewandelt werden.“

Ich sah zu Zanes Mutter hinüber, und sie konnte ihr Kind nicht einmal ansehen. Ich schaute Sie wandte sich wieder an Hector und sagte: „Ich glaube, sie gehört in die Gefängnisabteilung von Broward.“ Allgemein für Tests und mögliche Behandlung.“

„Und was ist mit Zane?“, fragte er. „Brauchen Sie für ihn die Zustimmung des Landkreises?“

„Ich brauche einen Nachweis, dass er in meiner Obhut ist“, sagte ich. „So haben sie einen …“ „Es soll aufgezeichnet werden.“

„Ich kümmere mich darum“, sagte Hector. „Ich werde mich auch darum kümmern, dass Frau Masters da ist.“ „Einweisung ins BGH.“

Ich sah Zane an und sagte: „Bist du bereit, nach Hause zu gehen, mein Junge?“

Bevor er antworten konnte, wollte er runter, also stellte ich ihn auf die Füße und er ging hinüber Sie wandte sich an Hector und flüsterte: „Meinst du, es wäre in Ordnung, wenn ich ihn Papa nennen würde?“

Ich sah, wie die beiden sich leise unterhielten, dann kam Zane zurück und sagte: „Lass uns nach Hause gehen, Papa.“

Zanes Mutter blickte herüber und lächelte schwach, als ich sagte: „Ich werde mich gut um ihn kümmern.“ ihn."

Ich öffnete die Tür und verließ das Gerichtsgebäude mit etwas Wertvollerem als dem Leben selbst. Auf dem Heimweg habe ich uns etwas zu Mittag geholt und bin dann mit Zane einkaufen gegangen, um ihm ein neues Kleid zu kaufen. Kleiderschrank. Unterwegs sah er mich an und sagte: „Papa, kann ich mir einen neuen Kleiderschrank kaufen?“ „Badeanzug?“

Das Kleidungsstück, das ich an ihm sah, hatte definitiv schon bessere Zeiten gesehen und war zu klein für Also sagte ich zu ihm: „Klar, mein Junge, du kannst dir neue holen. Was hättest du denn gern?“ Mittagessen?"

Er dachte ein paar Minuten nach und sagte dann: „Ich liebe frittiertes Hähnchen. Gibt es hier einen Ort dafür?“ „Wo können wir welche bekommen?“

Ich bin zur Broward Mall gefahren. Dort gibt es einen riesigen Food-Court, und außerdem war das der Ort, wo ich Wir wollten Zane seine neuen Klamotten besorgen. Wir haben einen Laden gefunden, der Zanes frittierte Kleidung hatte. Nach drei Stück Hähnchen und ein paar Pommes war mein Junge satt.

Nächster Halt war A&F, und dort hatte ich die Gelegenheit, ihn so richtig zu verwöhnen. Aufgrund des Klimas würde er die meiste Zeit Shorts tragen. Ich fand mehrere von ihm. Es gab verschiedene Stile zum Ausprobieren, aber die, in denen er absolut entzückend aussah, waren ein Paar hellbraune Shorts und ein weißes Poloshirt mit einem hellblauen Ring um die Farbe und Ärmel. Der Ring passte zu seinen Augen und die Verzierungen betonten sein Haar. Ein Verkäufer fand es witzig, ihn in einen Matrosenanzug zu stecken, aber Nachdem ich Blut in meinen Augen gesehen hatte, entschied ich mich dagegen.

Ich habe ihm drei Jeans und zwei Freizeithosen passend zu seinem und andere Dinge. Der nächste Halt war die Schuhabteilung. Er kaufte zwei Paar Nikes. und ein Paar elegante Schuhe für besondere Anlässe. Ich habe alle Pakete hineingeladen. Wir fuhren mit dem BMW zurück zur Ferienwohnung.

Ich hatte noch ein paar andere Ideen, um Zane zu bekommen, wusste aber nicht, wie ich sie umsetzen sollte. Mit meinem kleinen Auto nach Hause. Wir hatten alles ausgeladen und in Zanes neues Zimmer gebracht, als Er fragte: „Können wir schwimmen gehen?“

„Ich habe Ihren Anzug nicht erhalten“, sagte ich.

„Die Verkäuferin hat mir geholfen“, sagte er, während er in einer Tasche kramte und dann verschwand. das Badezimmer.

„Mach die Augen zu, Papa“, sagte er durch die Tür.

Ich schloss die Augen und wartete geduldig, bis er mir sagte, ich solle sie öffnen. Ich hörte ihn. Er stöhnte und grunzte, dann sagte er: „Okay, Papa, mach die Augen auf.“

Ich traute meinen Augen nicht. Er trug eine Badehose wie… Olympioniken trugen es. Es war marineblau, hatte einen glänzenden Lack und schmiegt sich an seinen Körper an. Er Er sah so süß aus, dass ich ihn einfach hochgehoben und gesagt habe: „Das bist du, mein Sohn.“

Ich setzte ihn ab, da wackelte er mit dem Hintern und sagte dann: „Ich weiß. Mir gefällt, wie…“ „Es zeigt meinen Hintern.“

Er kreischte, als ich ihm hinterherlief und rief: „Ich krieg dich noch!“

Ich blieb auf dem Balkon stehen und blickte hinunter zum Pool. Ich sah mehrere Kinder. Während er spielte, fragte ich ihn: „Okay, mein Sohn, wo möchtest du schwimmen gehen? Am Strand.“ oder den Pool?“

„Habt ihr einen Pool?“, fragte er mit großen Augen, als ich ihn auf den Balkon führte. Er blickte hinaus und genoss die Aussicht. „Wow, Papa, das ist ja cool.“

Ich sah, wie er sich den Geländern näherte, dann hielt ich ihn fest. Ich musste Bring das Geländer an, bis er etwas größer ist. „Lass uns zum Pool gehen und nachsehen, ob…“ Du kannst neue Freunde finden.“

Wir gingen zum Aufzug hinunter und Zane drückte den Knopf mit der Aufschrift „Pool“. Da dämmerte es uns. Ich musste ihm seinen Freizeitpass besorgen, damit er das Schwimmbad und andere Einrichtungen nutzen konnte. Ausstattung. Wir betraten das Büro und ich sagte: „Ich brauche einen Bewohnerausweis.“ „für meinen Sohn.“

Sie blickte über den Tresen zu Zane und sagte: „Haben Sie Ihren Kaufbeleg gelesen?“ „Vertrag, Sir?“ Kinder sind hier nicht erlaubt.

Ich wohne seit über 10 Jahren in meiner Eigentumswohnung, und als ich sie kaufte, las mein Anwalt … Ich las den Vertrag sehr sorgfältig. Ich sah sie an und sagte: „Meine Dame, Sie sind voller …“ Mist."

Sie holte einen Kaufvertrag hervor und zeigte mir die Klausel. Ich nahm den Vertrag. und sah es sich an, und unten stand das Wort „überarbeitet“. „Wann war „Ist das überarbeitet?“, fragte ich.

„Vor einigen Jahren“, sagte sie.

Ich zog meinen Aufenthaltsausweis heraus, zeigte ihn ihr und sagte: „Gnädige Frau, ich bin schon lange hier.“ Ich bin seit über 10 Jahren hier. Meine Eigentumswohnung ist schuldenfrei gekauft und abbezahlt. Nun, Sie wird diese Karte ausstellen. Ihnen ist schon klar, dass diese Klausel nicht durchsetzbar ist, oder? Du?"

„Es wurde noch nicht angefochten“, sagte sie.

„Das würde ich nicht zu laut sagen“, sagte ich. „Man kann Paare nicht davon abhalten, …“ sich fortpflanzen.“

Sie fotografierte Zane, gab ihm seine Karte und dann ging es zum Pool. Ich saß da Ich kehrte zurück und sah ihm beim Schwimmen und Spielen zu und wie er neue Freunde kennenlernte. Ich fand heraus, dass Viele der Kinder lebten dort und hatten dort bereits vor dem Hinzufügen der Klausel gelebt.

Zane kam herbei und sagte: „Papa, ich bin müde.“

Ich verabschiedete mich und brachte Zane zurück zur Wohnung. Er ging ins Badezimmer. und zog seine Badehose aus und sagte dann: „Papa, ich brauche Hilfe.“

Ich ging ins Badezimmer, und er stand da und versuchte, sich den Rücken abzutrocknen. Sie sah ihn an und sagte: „Mein Junge, du hättest ins Wohnzimmer kommen können.“

„Mama sagt, ich soll nicht nackt herumlaufen“, sagte er.

„Nun, das war deine Mama“, sagte ich. „Hier ist es in Ordnung, wenn du nackt herauskommst.“ „aus irgendeinem Grund.“

„Wirklich?“, fragte er.

Ich trocknete ihm den Rücken ab und küsste seine Nase. Er lächelte mich an, weil er wusste, dass ich es ernst meinte. Ich sagte.

Zwei Tage später beschloss ich, Hector wegen Zanes Mutter anzurufen. Ich wollte herausfinden, ob sie da war. um herauszufinden, ob sie tatsächlich HIV-positiv war, denn das würde bedeuten, dass auch Zane getestet werden müsste. Er Der Arzt sagte mir, er würde anrufen und nachfragen. Er sagte, die Ergebnisse lägen vor und er werde sie ihm nicht mitteilen. Er erließ eine Anordnung. Ich hatte eine gerichtliche Anordnung und musste es ins Krankenhaus bringen. Ich nahm Zane mit, da ich Wir wussten, dass wir seine Mutter nicht mehr sehen würden.

Zane und ich gingen zur Arztpraxis und zeigten seiner Sekretärin die Anordnung. Sie Ich nahm den Anruf entgegen und der Arzt kam heraus. Ich ließ Zane auf mich warten, während ich Ich habe mit ihm gesprochen. Er sah mich an und sagte: „Das widerspricht allem, wofür ich stehe.“

„Was ist mit dem Kind da draußen?“, fragte ich.

„Wenn Sie vermuten, dass die Mutter es ist, lassen Sie ihn testen“, sagte er und reichte mir das Ergebnisse.

„Das habe ich vor“, sagte ich. „Aber ich wollte diese Information auch. Auf Wiedersehen.“

„Wenn Sie im medizinischen Bereich tätig wären, würden Sie verstehen, wovon ich spreche“, sagte er. Ich griff nach dem Türgriff.

Ich drehte mich um, griff in meine Brieftasche und zog meinen Ausweis für das Kinderheim heraus. sagte er: „Ich weiß genau, wovon Sie sprechen.“

Ich nahm die Zeitung, holte Zane und ging dann nach Hause. Ich war drei Tage in meiner Zeit dort. Ich war nicht mehr sicher, ob ich jemals wieder mit Zane zusammenarbeiten könnte. Ich liebe diesen kleinen Jungen und er ist jetzt meine oberste Priorität.

Am nächsten Tag beschloss ich, mit Zane einen Bluttest zu machen und anschließend mit dem Personal zu sprechen. Wir Ich bin gegen 9 Uhr losgefahren und ins Krankenhaus gefahren. Ich wollte mit einem unserer Mitarbeiter sprechen. Pädiatrische AIDS-Spezialisten, als Zane mich ansah und fragte: „Bin ich krank wie Mama?"

Ich blickte ihm in seine großen blauen Augen und sagte: „Ich weiß es noch nicht, mein Junge. Wir hoffen.“ „Wir werden es bald erfahren.“

Seine nächste Frage hat mich völlig aus der Bahn geworfen.

„Werde ich sterben, Daddy?“, fragte er und sah mich an.

Ich setzte mich hin, zog ihn auf meinen Schoß und sagte: „Nein, mein Sohn, zumindest nicht jetzt.“ Nun ja. Ich meine, wir sterben alle, mein Sohn.“

Ich hatte meinen Ausweis an und Zane sah ihn sich an und fragte dann: „Bist du ein Arzt, Daddy?“

„Nein, mein Sohn, ich bin kein Arzt“, sagte ich. „Ich bin Arzthelfer. Wir sind so etwas wie Ärzte.“ und wir arbeiten sehr eng mit ihnen zusammen.“

„Was werden sie tun?“, fragte er.

„Das ist einer der Gründe, warum wir hier sind, mein Sohn“, sagte ich. „Wir werden mit einem sprechen.“ Der Arzt wird Sie untersuchen und Ihnen Blut abnehmen, um die Ursache Ihrer Beschwerden festzustellen. damit."

„Müssen sie dafür eine Nadel benutzen?“, fragte er.

„Ein kleines“, sagte ich.

Ich wollte gerade etwas anderes sagen, als eine Frau herauskam und sagte: „Herr Matthews, „Ich bin Dr. Hodges. Und wer ist dieser junge Mann?“

Ich hob meinen Jungen hoch und sagte: „Das ist mein Sohn Zane.“

„Hallo Zane“, sagte sie, als er sein Gesicht an meine Brust drückte.

Ich beugte mich zu ihm hinunter und flüsterte ihm zu: „Sei lieb, mein Sohn. Ich werde hier sein mit…“ Du."

Er drehte sich um, schenkte ihr ein schwaches Lächeln und sagte: „Hallo.“

Wir gingen in einen Untersuchungsraum und ich legte Zane auf die Liege. Ich sah ihn an und sagte: „Du musst dich ausziehen, mein Sohn.“

Ich glaube nicht, dass ihm das besonders gefallen hat, aber er zog seine Schuhe aus und nahm dann Er zog sein Poloshirt aus. Dann zog er seine Shorts aus, woraufhin der Arzt sagte: „Das ist in Ordnung.“ Zane.“

Sie half ihm vom Tisch und führte ihn zur Waage. Er stieg darauf. Und sie sagte: „42 Pfund und 54 Zoll groß.“

'Etwas untergewichtig, aber nicht so schlimm', dachte ich.

Dr. Hodges brachte Zane zurück zum Tisch und ich hob ihn hoch und sagte: „Du bist „Dir geht’s gut, mein Sohn.“

Der Arzt untersuchte seine Augen, Ohren, Nase und seinen Rachen und hörte dann sein Herz ab. und Lunge. Sie nahm ihr Stethoskop, hängte es sich um den Hals und legte es dann sanft hin. Zane lag wieder auf dem Tisch. Sie drückte sanft auf seinen Bauch und schob dann ihre Hand darunter. Er zog seine Unterhose herunter und tastete seinen Bauch ab.

Sie machte sich ein paar Notizen in seiner Akte und sagte dann: „Können Sie ihm die Unterhose ausziehen?“ „Ich muss seine Genitalien sehen.“

Ich zog sie herunter, und Zane bedeckte sofort seinen Schritt mit den Händen. „Nein“ „Papa, lass bloß kein Mädchen meinen Penis sehen“, sagte er und schlug dabei die Beine übereinander.

Dr. Hodges flüsterte, sie müsse sich nur vergewissern, dass seine Entwicklung normal verlief. für sein Alter. Ich sah Zane an und sagte: „Na komm, mein Junge, lass mich mal schauen, okay?“

Dr. Hodges stand hinter mir und ich betrachtete Zanes kleinen, unbeschnittenen Penis und seine Erbse. Sie hatte große Hoden. Ich zog ihm die Unterhose wieder hoch und sie zwinkerte mir zu und sagte, sie würde Sie hatte alles gesehen, was sie sehen musste. Sie sah Zane an und sagte dann: „Danke, Zane, du warst…“ „Ein sehr guter Patient. Jetzt brauche ich etwas Blut von Ihnen.“

Zane begann zu wimmern, als er das hörte. „Nein, Papa, bitte“, sagte er. „Ich hasse es …“ Nadeln.“

„Ich weiß, mein Junge“, sagte ich. „Es ist nur ein kleiner Stock.“

„Nein, Papa!“, jammerte er.

Wir brauchten das Blut, aber ich wollte ihn nicht in eine Tragehilfe stecken und riskieren, ihn zu erschrecken. Ich sagte: „Wie wäre es, wenn du auf Papas Schoß sitzt? Ich halte dich und Du kannst meine Hand drücken.“

Er nickte, und Dr. Hodges bereitete die Blutabnahme vor. Sie würde Ich musste drei Röhrchen entnehmen und hoffte, ihn dabei beruhigen zu können. Ich setzte mich auf den Tisch und nahm Zane auf meinen Schoß. Dr. Hodges legte ihm das Band um den Arm. und suchte sorgfältig nach einer guten Vene, damit sie ihn nur einmal stechen musste. Sie spürte, wie er zitterte, und als sie seinen Arm mit dem Alkoholtupfer abwischte, Sie fing wieder leise an zu weinen. Als sie die Abdeckung vom Kinderarzt entfernte Die Tränen rollten wie Schmetterlinge über die Wangen, und dann sagte Dr. Hodges: „Bitte bewegen Sie sich jetzt nicht.“ Zane. Ich will das nicht noch einmal durchmachen müssen.“

Sie tastete die Vene ab und schob die Nadel hinein, während Zane sagte: „Aua, Daddy!“ „Auaa ...

Ich hielt ihn im Arm, und er hatte drei Finger seiner kleinen Hand fest umklammert. Dr. Hodges bekam Als sie das Blut sah und die Nadel herauszog, sagte er: „Au, au, au, au, das brennt.“

Sie legte eine Mullkompresse über das Loch, und ich hielt sie fest, während sie jeden Punkt markierte. Ich drehte Zane um, sodass er mich ansah, und sagte: „Du warst ein sehr großer Junge, mein Sohn. Ich weiß, das hat ein bisschen wehgetan, und es tut uns leid, aber wir brauchten das Blut.“

Dr. Hodges klebte sich ein Pflaster auf den Arm und legte dann seine Arme um meinen Hals. Ich sah ihm in die Augen und wusste, dass er, egal was passierte, mein Junge war und ich ihn liebte. Ich küsste ihn auf seine Stupsnase und sagte: „Ich liebe dich, mein Sohn.“

Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und sagte: „Ich hab dich auch lieb, Papa.“

Ich griff in meine Tasche und zog den Laborbericht über Zanes Mutter heraus. Sie sah es sich an und schüttelte nur den Kopf. „Sieht nicht gut aus, oder?“

Ich schüttelte nur den Kopf. Zane hatte seinen Kopf immer noch auf meiner Schulter, also … „Ich bringe ihn nach Hause, Doc, danke“, sagte er. „Ich werde mir wohl Urlaub nehmen müssen.“ bis zu seiner Schulzeit abwesend sein, dann versuchen wir zu sehen, ob sie eine Lösung finden können, die meine Abwesenheit berücksichtigt. Ich spreche mit ihm einen Termin. Vielleicht schaue ich mal, ob es hier in der Nähe eine Privatschule gibt, damit ich „Weiterarbeiten.“

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Durchs Raster gefallen - von WMASG - 03-24-2026, 07:42 PM
RE: Durchs Raster gefallen - von WMASG - 03-24-2026, 07:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste