WMASGAnspruchvolles Camp
(1)

Mein Name ist David Peterson und ich bin 14 Jahre alt. Meine Mutter und mein Stiefvater sind Sie schicken mich in dieses Camp, damit mir jemand bei meinen Problemen hilft. Ich will nicht Ich weiß nicht warum, aber es hat wohl auch einen Vorteil. Es ist nur für Jungen und die sind schwul wie ich.

Vor etwa zwei Jahren gingen mein Vater und ich auf die Jagd. Es war eine tolle Zeit für uns. Weil es eine der wenigen Dinge war, die wir gerne zusammen unternahmen. Ich war nicht begeistert davon. Sport oder irgendetwas anderes, und ich hatte ihnen gerade gesagt, dass ich schwul bin. Ich war auf sie vorbereitet. mich zu töten oder mich in ein Internat zu schicken, damit sie es nicht sein mussten Sie waren enttäuscht, dass sie einen Sohn hatten, aber das geschah nicht. Meine Mutter schaute und sagte: „Ich habe mich schon gefragt, wann du es uns endlich sagen würdest, mein Sohn.“

Ich war, gelinde gesagt, fassungslos. Ich sah sie an und sagte: „Du wusstest es? Wie? Wann?“

Sie lächelte mich nur an und sagte: „Ich bin deine Mutter, du Dussel. Ich habe dich neun Jahre lang getragen.“ Monate in mir. Ich spürte, wie du wuchsest und tratest. Es gibt nicht viel, was ich nicht weiß. über dich.“

Sie umarmte mich fest, so wie sie es schon als kleines Kind getan hatte. Ich versuchte, mich an sie zu halten. Ich wollte stark sein und nicht weinen, aber ich konnte nicht. Ich brach zusammen und alle Dämme brachen.

Als ich mich endlich gefasst hatte, sah mich mein Vater an und sagte: „Nun ja, die Zeiten ändern sich.“ Das ändert sich. Ich denke, wir werden ein adoptiertes Enkelkind bekommen, wenn du das möchtest. Ich liebe dich immer noch, mein Sohn. Immer schon, und immer werde ich es tun.

Was er dann tat, hat mich total umgehauen. Er ging in sein Schlafzimmer und kam wieder heraus. mit diesem riesigen Karton und sagte: „Mach ihn auf, mein Sohn.“ Ich wollte eigentlich ein paar Monate warten, aber Ich denke, jetzt ist ein genauso guter Zeitpunkt wie jeder andere für Sie, sich das zu besorgen.“

Er stellte es auf den Esstisch, und ich wusste, was in der Schachtel war, aber ich konnte es nicht. Ich konnte mir beim besten Willen nicht erklären, was es war. Ich nahm das Verdeck ab und da war ein Ein brandneues Winchester 30-06 Gewehr mit einem 3-9-fach vergrößernden Zielfernrohr. Mann, war das ein Hingucker! Ach, wie süß. Ich sah meinen Vater an und fing sofort wieder an zu weinen. „Papa“, sagte ich. Unter Tränen: „Es ist wundervoll. Ich habe mir das über ein Jahr lang angesehen.“ Jetzt."

„Ich weiß, mein Junge“, sagte er. „Ich musste warten, bis du etwas größer warst, damit es nicht so weit kam.“ „Das haut dich um, wenn du es abfeuerst.“

Er hatte Recht. Ich war zwar nicht der Größte, als wir mit der Jagd anfingen, aber ich habe alles gemacht. Genau mit einer 30-30. Kurz nach Jahresbeginn durchlebte ich ein Wachstum. Er schoss in die Höhe und sein Brustkorb und seine Schultern füllten sich. Ich ging hinüber und umarmte ihn. Er sagte: „Ich bin wohl kein Zwerg mehr, was, Papa?“

„Auf keinen Fall, mein Junge“, sagte er und lächelte mich an. „Mir ist es völlig egal, ob du schwul oder hetero bist.“ Du bist für mich immer noch ein Mann.“

Ich konnte den Winter und den ersten Tag der Jagdsaison kaum erwarten. Ich hatte meine Ich habe mir beim Üben mit meinem ersten Gewehr ein paar Mal das Hemd abgeschnitten, weil ich daneben geschossen habe. Ich hatte ein paar Rehe vor mir, deshalb wollte ich das Gewehr erst einmal einschießen. Und schließlich habe ich mein erstes Reh erlegt. eine letzte Saison.

Zwei Wochen vor Saisonbeginn nahm mich mein Vater mit zur Jagdhütte. Und ich habe es perfekt eingestellt. Papa war stolz, weil es nicht so viele Versuche gebraucht hatte. Nach den Impfungen war ich überglücklich, denn jetzt war ich bereit für den ersten Tag.

Der erste Tag war endlich da, und dieses Jahr fiel er auf einen Samstag, und Mama war froh. Weil ich nicht die Schule versäumt habe. Mütter sind da manchmal etwas eigen, aber Väter schon. Sag: „Lass ihn gehen, das ist ein Übergangsritus.“

Mein Wecker war auf halb vier gestellt. Wir mussten um vier Uhr aus dem Haus sein, weil… Die Fahrt zur Lodge dauerte etwas über neunzig Minuten. Wir wollten vor [Datum einfügen] dort sein. Sonnenaufgang, damit wir genau dann auf den Feldern sein konnten, wenn die Sonne aufging. Ich war so Ich war vor dem Schlafengehen so aufgeregt, dass ich erst um elf Uhr endlich dazu kam Ich schlief ein, und das Nächste, woran ich mich erinnere, war, dass mein Vater sagte: „Komm schon, Schlafmütze.“ Es ist Zeit, aufzustehen und zu glänzen.“

Ich stöhnte: „Ach Papa, ich will heute nicht zur Schule gehen.“

Er kicherte, rüttelte mich erneut und sagte: „Na gut, Kleines. Du kannst schlafen, aber ich gehe jetzt.“ „Ich gehe jagen. Wir sehen uns morgen, wenn ich wieder zu Hause bin.“

Ich riss die Augen auf und sagte: „Ich bin wach, also wartet besser auf mich.“

Ich warf die Decke von mir und vergaß völlig, wie ich geschlafen hatte, und meine Morgenlatte war Ich stand stramm, für meinen Vater und die ganze Welt sichtbar. Ich rannte in den... Ich ging aufs Badezimmer und entleerte meine Blase, und als ich zurückkam, lachte Papa und ich Es war fünf verschiedene Rottöne. Er sagte kichernd: „Ich kann dir sagen, mein Junge, du …“ sind gewachsen.“

Ich zog meine Boxershorts an und sagte: „Papa, das Mindeste, was du hättest tun können, wäre zu gehen.“ während ich mich anzog.“

Ich war noch dabei, meine lange Unterhose anzuziehen, als er sagte: „Ich habe deine Windel gewechselt.“ Das ist mir schon oft passiert, mein Junge, also schäm dich nicht. Außerdem bin ich am Anfang genau wie du. Morgens, also glaub nicht, dass du den Markt für dich allein hast. Komm schon, mein Junge. Lasst uns loslegen.“

Wir haben unser Gepäck in den Van geladen und unseren üblichen Stopp für Donuts und Kaffee eingelegt. und heiße Schokolade. Normalerweise schlafe ich auf dem Weg zur Lodge, aber dieses Mal war ich Hellwach. Ich spürte das Adrenalin durch meinen Körper pumpen und ich schwöre, es Der Berg stieg mit jedem Kilometer höher und höher. Wir verließen die Autobahn. auf den Feldweg, der zur Jagdhütte führte. Dort befanden sich etwa fünf weitere Da bereits Fahrzeuge vor Ort waren, standen die Chancen auf einen Abschuss heute gut.

Wir luden unsere Ausrüstung aus und gingen hinein. Ich hatte mein Gewehr über der Schulter und Viele der Jungs klopften mir auf die Schulter, als sie es sahen. Papa schaute nach, was Die offizielle Zeit für Sonnenaufgang war und schon bald brachen wir zum ersten Teil auf Die Jagd. Alle wurden abgesetzt und wir überprüften die Funkgeräte, damit wir miteinander sprechen konnten. Wir wussten, wo sich alle befanden, um versehentliche Schüsse zu verhindern.

Ich fand einen Baum, lehnte mein Gewehr daran und holte meine Thermoskanne mit heißem Wasser heraus. Schokolade, damit ich mich aufwärmen und ein paar Minuten überbrücken konnte, bevor wir ankamen. Ich hörte, dass die Saison begann. Ich schaute auf meine Uhr und um genau fünf nach sechs Uhr... Die Nachricht hatte sich verbreitet, und wir durften nun legal jagen. Papa rief mich an und sagte: Sie sollten einfach dort bleiben, bis es draußen etwas heller wird, damit die Rehe Wir sollten uns bewegen. Um halb sieben war das Licht besser und die Sonne begann zu sinken. Ich stieg auf. Ich ging etwa eine Meile und schaute durch mein Fernglas, als ich Ich entdeckte einen prächtigen Zehnender. Ich legte meine Brille beiseite und lud fünf Patronen. in mein Gewehr und dann begann ich, mich näher heranzubewegen, da ich im Windschatten bleiben wollte.

Ich legte mein Gewehr an und griff nach meinem Fernglas, um zu sehen, wo das war. Ein wunderschönes Tier lief davon. Ich konnte es nicht fassen; in diesem Winkel standen wir beide Wenn wir in diese Richtung gingen, würden wir uns in etwa 750 Metern wiedersehen. Ich ging sehr leise. Er wollte keinen Lärm machen. Ich konnte ihn überholen und einen Baum finden, wo Ich musste nur warten, bis sich eine gute Schussmöglichkeit bot. Ich schulterte mein Gewehr und suchte die Gegend nach anderen Jägern ab. Jeder in Unsere Gruppe trug leuchtend orangefarbene Westen, damit wir alle gesehen werden konnten, und niemand war in meinem Schusslinie. Ich legte das Fernglas beiseite, nahm mein Gewehr und blickte durch das Fernglas. Ich konnte das Reh sehen, hatte aber keine klare Schusslinie.

Ich musste warten, bis er sich weiter nach links bewegte, und nach etwa fünf Minuten tat er das. Er fing immer wieder an zu starten und anzuhalten, und ich versuchte, ihn mit meinem Willen in die gewünschte Position zu bringen. Ich wollte ihn haben. Meine Geduld zahlte sich bald aus, denn er war in meinem direkten Sichtfeld. Ich lud leise eine Patrone ins Patronenlager und machte mich schussbereit. Ich löste die Sicherung und legte auf Der Anblick direkt auf seiner Brust. Mein Herz raste und mein Meine Arme zitterten, deshalb musste ich mehrmals tief durchatmen, bevor ich es endlich schaffte. Ich hatte mich wieder unter Kontrolle. Ich blinzelte ein paar Mal und atmete dann tief durch. Ich legte meinen Finger auf den Abzug und ließ die Hälfte der Waffe heraus, während ich den Rest im Abzug hielt. Ich drückte den Abzug und feuerte. Ich hörte den Schuss und gleichzeitig Das Unglück geschah. Ich sah eine orange gekleidete Person aufstehen und wusste, dass ich nichts tun konnte. Denk mal darüber nach.

Ich beobachtete durch das Zielfernrohr, wie das Reh davonstürmte und sein Körper zu Boden fiel. Ich schrie auf und rannte los, um zu sehen, wer es war. Ich rief nach meinem Vater, weil ich ihn nicht kannte. Ich hätte nicht gedacht, dass er mir so nahestehen würde. Als ich dort ankam, sank mir das Herz in die Hose. Ich hatte einen Magen. Ich wusste, dass es tatsächlich mein Vater war. Ich drehte ihn um und sagte: „Papa, Papa, ich bin „Tut mir leid. Ich habe dich nicht gesehen, ehrlich.“

Er sah mich an und sagte: „Ich weiß, mein Sohn. Ich hätte dich anrufen sollen, um es herauszufinden.“ wo du warst.“

Ich schrie ins Funkgerät und teilte allen mit, dass es sich um einen Unfall mit Schusswaffen gehandelt habe. Wir brauchen einen Krankenwagen. Mehrere aus der Gruppe hatten Handys, und ich weiß, dass… Es war ein Notruf abgesetzt worden. Eines der Mitglieder war Rettungssanitäter, und alles, was ich jetzt tun konnte, war… Ich wartete bei meinem Vater, bis Hilfe eintraf. Ich zog meine Weste aus und legte sie an. gegen die Wunde. Ich beugte mich hinunter, küsste ihn und sagte: „Du wirst „Okay, Papa, halt durch. Ich hab dich lieb.“

„Ich liebe dich auch, mein Sohn“, sagte er und versuchte, mich anzulächeln, damit ich mir keine Sorgen machte. „Ich bin stolz auf dich, mein Sohn. Egal, was du tust, du behältst immer den Kopf hoch.“ Und steh aufrecht. Lass dich von niemandem jemals dafür unterkriegen, wer du bist.“

„Das werde ich, Papa“, sagte ich. „Halte durch. Es wird alles gut.“

Mehrere Mitglieder trafen dort ein und begannen, ihn zu bearbeiten, um ihn zum Sprechen zu bringen. Die Blutung hatte aufgehört. Was ich damals nicht wusste, war, dass meine Spritze... Er durchbohrte ihn vollständig und verletzte seine Aorta. Ich hielt seine Hand, bis ich das Geräusch hörte. Ein Krankenwagen wurde gerufen, aber als die Sanitäter eintrafen, war er bereits verschwunden.

Ich ging nach Hause und hatte solche Angst, dass meine Mutter mir die Schuld am Tod des Mannes geben würde. Sie wurde so sehr geliebt und war eine Zeit lang wirklich depressiv. Wir haben uns beide Hilfe geholt und schließlich Ich habe zwar wieder angefangen zu leben, aber ich habe diesen Tag nie wirklich überwunden.

Meine Mutter hat endlich wieder geheiratet und ich liebe meinen Stiefvater Ray, er ist wirklich toll. Er weiß, dass ich schwul bin, und es ist kein Problem. Manchmal ziehe ich mich einfach komplett zurück. Sie tun alles, damit sie denken, das könnte mir helfen. Ich verstehe nicht, was sechs Wochen davon bringen sollen. Malen und Korbflechten werden schon helfen, aber ich denke, ich werde es einfach mal versuchen. einen Schuss.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Anspruchvolles Camp - von WMASG - 03-24-2026, 07:50 PM
RE: Anspruchvolles Camp - von WMASG - 03-24-2026, 07:51 PM
RE: Anspruchvolles Camp - von WMASG - 03-24-2026, 07:53 PM
RE: Anspruchvolles Camp - von WMASG - 03-24-2026, 07:53 PM
RE: Anspruchvolles Camp - von WMASG - 03-24-2026, 07:54 PM
RE: Anspruchvolles Camp - von WMASG - 03-24-2026, 07:54 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste