WMASGGeschichte von zwei Jungen
Code:
Dies ist die Geschichte zweier Jungen, die jeweils aus einem anderen Teil der Welt stammen. Land und jedes Land wurde mit unterschiedlichen Überzeugungen erzogen. Jeder beschließt zu kämpfen für das, was sie glauben, aber bald erkennen sie, dass es der größte Fehler war, den sie je begangen haben. ihr junges Leben. Dann werden diese beiden Gegensätze aufeinanderprallen und müssen sich Überleben oder Tod. Erfahren Sie in dieser Geschichte zweier Jungen, wie es ihnen ergeht.

Teil 1

(1)

Wir schreiben das Jahr 1863, und das Land befindet sich im Krieg. Der Süden versucht, seine Macht zu bewahren. Die Lebensweise des Nordens und die Überzeugung, dass alle Menschen frei sind, blieben bestehen.

Mark war ein 13-jähriger Junge, der in Pennsylvania eine gute Ausbildung genoss. Er glaubte dass es falsch war, andere Leute zu behalten, die die eigene Arbeit für einen erledigen.

Eines Tages kam die Armee in ihre Stadt und warb Männer an. Marks Bruder Er beschloss, dem Aufruf zu den Waffen zu folgen. Mark sah seinen Bruder an und sagte: „Warte.“ Trey, was wird mit mir geschehen, wenn du gehst?

Mark war noch zu jung zum Kämpfen, wollte aber seinen Beitrag leisten. Der Rekrutierer sagte er: „Mein Sohn, wir haben junge Männer als Trommler. Sie sind genauso wichtig wie ein Schütze oder Offizier. Du benötigst jedoch die Zustimmung deiner Eltern.“

„Sie sind tot, Sir“, sagte Mark. „Trey ist alles, was ich noch habe, und er ist gerade erst dazugekommen.“

Der Sergeant ging zu Trey, und dieser unterschrieb die Papiere in Marks Namen. Sobald alle Die Männer waren angeworben worden, der Sergeant hatte sie in einer Reihe aufgestellt und sie marschierten hinaus. Stadt in Richtung ihres Lagers.

Es dauerte mehrere Stunden, bis die Rekruten das Lager erreichten, und als sie ankamen, Sie erhielten Uniformen und Gewehre. Der Sergeant sah Mark an und fragte: „Kannst du „Schlagzeug spielen?“

Mark senkte den Kopf und sagte: „Nein, Sir, aber ich lerne schnell.“

Dem Sergeant gefiel etwas an Mark, und er sagte: „In Ordnung, mein Junge, ich werde Lass dich von einem der Schlagzeuger unterstützen und dir beibringen, was du wissen musst. Sie haben zwei Wochen Zeit zum Lernen, aber mehr Zeit kann ich Ihnen nicht geben. „Sonst musst du in ein Waisenhaus.“

Mark gefiel diese Idee überhaupt nicht. Er wusste, ohne seinen Bruder wäre das Leben nicht dasselbe. Das Leben lohnt sich. Er blickte zu dem Mann auf und sagte: „Jawohl, ich werde lernen. Ich versprechen."

Der Sergeant brachte Mark mit, um ihn in seine Uniform einzukleiden. Mark ging hinein. Da es keine Standarduniformen für Jungen in seiner Größe gab, musste er es im Büro versuchen. Er musste einige ausprobieren, bis er einen in seiner Größe fand. Umkleidekabinen gab es dort nicht. Mark war deshalb verlegen, als er sich vor dem Soldaten ausziehen musste. Die erste Hose, die Mark anprobierte, war einfach viel zu groß für ihn und sie juckte. Der Soldat fragte ihn: „Hast du denn nichts zum Anziehen unter deiner Hose, Junge?“

Mark schüttelte den Kopf, woraufhin der Soldat es schaffte, eine lange Unterhose zu finden. Größe. Mark wurde schließlich mit einer Uniform ausgestattet und kehrte dann zurück zur Sergeant. Er bekam seine Trommel und wurde dann für die nächsten zwei Stunden seinem Lehrer vorgestellt. Wochen.

Sein Lehrer sah ihn an und fragte: „Wie heißt du?“

„Mark, Sir“, sagte er leise.

„Nennen Sie mich nicht Sir“, sagte er bestimmt. „Ich bin ein Gefreiter, und so werden Sie es auch nennen.“ Sprich mich an. Stell deine Trommel hier hin und geh dich vor dem Abendessen waschen.“

Der Soldat führte Mark zu den Duschen und sagte: „Zieh dich aus und gib mir die…“ Kleidung? Die brauchst du nicht mehr; du bist jetzt beim Militär.“

Mark stand da, zog seine Kleider aus und reichte sie dem jungen Soldaten. Er war gut 15 Zentimeter kleiner als der Soldat, aber er hatte bereits angefangen. die Veränderung. Er hatte einen leichten Haarwuchs über seinem Penis, aber das war ungefähr alle.

Mark betrat die Box, der Soldat zog am Seil und startete die Jagd. Wasser. „Verdammt, ist das kalt!“

„Seif dich ein und wasch dir die Haare“, sagte der Junge.

Mark wusch sich schnell den Körper und sagte dann: „Okay, Soldat.“

„Hast du dir den Po und den Schritt gewaschen?“, fragte der Junge. „Diesen Bereich musst du sauber halten.“ „Wirklich sauber, damit man keinen Ausschlag bekommt.“

Mark wusch sich Leiste und Po noch einmal und sagte dann: „Ja, fertig.“

Als das Wasser diesmal herauskam, war es wärmer. Mark spülte sich gründlich ab. Dann trat er hinaus. Der Soldat reichte ihm ein Handtuch und sagte: „Trockne die Stelle gut ab.“ „Benutze dann etwas Puder, bevor du dich anziehst.“

Mark tat, wie ihm gesagt wurde, und zog dann seine Unterwäsche an. Er ging zurück zu seinem Mark ging in seine Wohnung, zog sich an, ging dann aus und aß zu Abend. Bruder und er ging hinüber, setzte sich und sagte: „Hallo Trey. Wie geht es dir?“ das alles?“

„Gar nicht so schlecht“, sagte er und schob sich eine Gabel voll Essen in den Mund.

„Der Sergeant sagte, ich hätte zwei Wochen Zeit, um das Nötige zu lernen“, sagte Mark. Ich trinke etwas Wasser. „Ich will nicht in ein Waisenhaus, also gehe ich arbeiten.“ „richtig hart.“

Trey rieb sich den Kopf und sagte dann: „Du bist ein guter Schüler, Mark, ich weiß, du wirst es schaffen.“ Also."

Nach dem Abendessen ging Mark zurück in seine Gemächer und legte sich früh zu Bett.

Chris hatte seine täglichen Aufgaben erledigt und wollte gerade zum Schwimmen gehen. Loch in die Wunde, als er zwei Soldaten in die Stadt reiten sah. Er fand das ungewöhnlich. Die Armee sollte vor Ort sein. Verdammt, es gab kaum noch etwas in der Stadt außer einem Es gab nur wenige Geschäfte und das Waisenhaus. Ein Soldat ging in den Gemischtwarenladen und Er fand eine Person, die bereit war, mit ihnen zu gehen. Er überprüfte den Rest des Unternehmens. und fanden fünf weitere Männer. Sie begannen, die Plantagen aufzusuchen und fanden einige mehr junge Männer, um ihre Reihen zu verstärken.

Chris wusste, dass er als Waise keine große Zukunft hatte. Familien gab es nicht. sie adoptierten, wie sie es vor dem Krieg getan hatten, der seinen Tribut forderte. Lebensunterhalt. Es waren wirklich harte Zeiten, und er musste einen Weg finden, da rauszukommen. Als die Soldaten zurückkehrten, blickte er zu dem Sergeant auf seinem Pferd auf und dachte Er könnte eine Zukunft in der Armee haben. Die Soldaten hielten an, um ihre Pferde zu füttern. Da sie etwas Wasser hatten, nutzte Chris die Gelegenheit, ging zu ihnen hinüber und fragte: „Kann ich mitmachen?“ zu?"

Der Korporal blickte ihn an und sagte: „Hey Sergeant, der Junge will mitmachen.“

Der Sergeant musterte Chris und fragte: „Wie alt bist du, Junge?“

Er stand groß da, seine ganzen 1,37 Meter, und sagte: „Vierzehn, Sir.“

Er blickte den Korporal an und dann wieder Chris. Er sagte: „Vierzehn, was?“ Wir werden sehen.“

Er ging zu dem Jungen hinüber und schob ihm die Hand in die Hose. Dann zog er sie zurück. Er nahm seine Hand und sagte: „Wie alt bist du eigentlich, Junge? Du bist so glatt wie ein Baby.“ „Und lüg mich nicht an.“

Chris senkte den Kopf und sagte: „Ich bin zwölf, Sir. Ich bin ein Waisenkind, und es kümmert niemanden.“ „Über mich. Kann ich nicht mitmachen?“

Irgendetwas an Chris, dem Korporal, gefiel ihm, und er sagte: „Wir könnten ihn gebrauchen.“ Noch ein Schlagzeuger, Sarge. Ich bin sicher, das Waisenhaus hätte nichts gegen einen Mund weniger. „zu füttern.“

Die beiden Soldaten brachten Chris zu seinem Haus und sprachen mit dem Besitzer. Er Sie stimmten sofort zu, Chris gehen zu lassen, also unterzeichneten sie die notwendigen Papiere und Chris war jetzt ein Trommlerjunge in der Konföderiertenarmee.

Es waren etwa 5 Meilen bis zu ihrem Lager und Chris war nach einem langen Tag schon ziemlich müde. von Hausarbeiten. Der Korporal packte ihn am Arm und zog ihn auf den Rücken. Chris schlang die Arme um den Mann und bald waren sie bei ihrem Pferd. Lager. Unterwegs sagte der Korporal zu Chris: „Du wirst lernen müssen, wie man „Du musst lange Strecken zu Fuß zurücklegen, mein Junge. Du wirst nicht auf dem Rücken eines Pferdes reiten können.“

„Ich weiß, Sir“, sagte Chris. „Ich hatte heute einfach einen anstrengenden Tag. Ich bin wohl etwas erschöpft.“ müde."

„Einverstanden“, sagte der Korporal. „Noch etwas, Junge, hör auf, mich Sir zu nennen.“ „Ich bin kein Offizier. Ich bin Korporal.“

„Jawohl, Sir, ich meine Korporal“, sagte er und korrigierte sich.

Als sie ankamen, wurde Chris in Empfang genommen, erhielt neue Kleidung und ging dann hinüber zu dort waren die anderen Schlagzeuger untergebracht. Der Lead-Schlagzeuger hatte die Leitung und er Er blickte den Korporal an und sagte: „Was haben wir denn hier?“

„Noch ein Schlagzeuger“, sagte der Korporal. „Er heißt Chris. Bringt ihn zu seiner Koje.“ Dann soll er vor dem Fressen sauber gemacht werden.“

„Okay“, sagten die älteren Jungen. „Komm schon, Chris, lass uns dich sauber machen.“

Chris legte seine Uniform auf sein Bett, stellte seine Trommel davor und folgte dann dem Der Junge ging in den Waschbereich. Dort stand ein großer Holzeimer auf dem Boden und Chris schaute es sich an und sagte: „Hier?“

„Ja“, sagte der Junge. „Zieh dich aus, ich bringe dir warmes Wasser.“ „um dich zu überschütten.“

Chris wusste nicht so recht, was er davon halten sollte. Noch nie hatte ihn ein anderer Junge nackt gesehen. Vorher, weil es im Waisenhaus nur eine provisorische Dusche gab. Er wollte nicht duschen. Weil er sich weigerte, zog er sich aus, stieg in die Dusche und begann, sich zu waschen. Der ältere Junge kam zurück und sagte: „Vergiss nicht, dir die Haare zu waschen.“

Chris seifte sich schnell die Haare ein und sah dann den Jungen an. „Steh auf“, sagte er.

Chris stand langsam auf und bedeckte seine Genitalien mit den Händen. Der Junge goss Ein Teil des Wassers spritzte ihm über den Kopf, und Chris musste die Seife aus seinen Haaren ausspülen. Der Junge trat zu ihm hinüber und überprüfte sein Haar, um sicherzustellen, dass die ganze Seife noch da war. Er schüttete den Rest über ihn und sagte: „Dreh dich um.“

Chris drehte sich um, und der Junge musterte ihn, um sicherzugehen, dass er sauber war. Der arme Junge stand nun mit hochrotem Kopf da und fragte: „Bin ich jetzt fertig?“

„Ja“, sagte er. „Sei nicht schüchtern, Chris. Wir sind hier alle unter uns, und niemand wird sich schämen.“ Ich möchte Sie nicht belästigen. Sollte es dennoch jemanden stören, geben Sie mir Bescheid, und es wird sich darum gekümmert.“

Der Junge reichte Chris ein Handtuch und sagte dann: „Vergiss nicht, deinen Schritt und deinen Hintern abzutrocknen.“ Es ist wirklich trocken. Dort drüben liegt etwas Puder, ich rate Ihnen, es zu benutzen. Es wird „verhindert Reibung.“

Der Junge ging weg, und Chris trocknete und puderte sich den Körper. Sein haarloser Körper fühlte sich besser an. Nach dem Baden glänzte sein dunkles Haar wieder. Mit seinen 1,37 m war er ein bisschen Er war kleiner als die meisten Kinder in seinem Alter. Er war ein sehr gutaussehender junger Mann, aber er war einfach nur Ich konnte es kaum erwarten, bis er größer war.

Er wickelte sich das Handtuch um die Hüften und ging zurück in den Hauptbereich. Ein älterer Junge kam herüber, reichte ihm seine Unterwäsche und sagte: „Du solltest vielleicht Bring diese beim nächsten Mal mit.“

„Danke“, sagte Chris zu ihm, während er sie anzog.

Chris zog sich an und folgte den anderen, um etwas zu essen zu bekommen. Er hatte ein Nach einem guten Essen mit Eintopf und Brot gingen wir früh schlafen.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Geschichte von zwei Jungen - von WMASG - 03-24-2026, 08:49 PM
RE: Geschichte von zwei Jungen - von WMASG - 03-24-2026, 08:52 PM
RE: Geschichte von zwei Jungen - von WMASG - 03-24-2026, 08:52 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste