WMASGWiedergefundene Liebe
Kapitel 1
Einleitungen

Diese Geschichte basiert auf einer wahren Begebenheit. Die Geschichte zweier Männer, die nach vielen Jahren endlich die wahre Liebe fanden. Die Hauptfiguren der Geschichte basieren auf realen Personen, aber die Namen und einige andere Merkmale sind anders. Die beschriebenen Ereignisse wurden zum Schutz der Öffentlichkeit verändert. beteiligt.

Lassen Sie mich mit einer Vorstellung beginnen. Ich selbst. Mein Name ist Autumn Summers. Ich bin 26 Jahre alt und habe einen Master-Abschluss. Ich habe einen Abschluss in Psychologie von der Emory University. Meine Partnerin Spring Winters und ich besitzen ein Kleiner Pferdehof im Pferdegebiet von Georgien. Wir haben momentan sechs Pferde. Spring steht auf Springreiten und sie und ihr Pferd Cracker Jack springen auf dem A Schaltung. Die sind ziemlich gut.

Ich weiß, Sie stellen mehrere Fragen. Fragen. Erstens, warum schreibt eine junge Frau eine Geschichte über schwule Männer? Die Antwort ist einfach. Warum nicht? Ich lese gerne gut geschriebene schwule Geschichten. und eine Geschichte zu erzählen haben. Zweitens kennen mein Partner und ich die Leute, die das Die Geschichte handelt von mir persönlich. Drittens lachst du dich wahrscheinlich gerade schlapp über Unsere Namen. Nun ja, wir können nichts dafür, dass unsere Eltern wohl Jahreszeiten mochten. aus dem Jahr, in dem sie uns benannt haben. Wegen unserer Namen haben wir uns ursprünglich wurden gute Freunde.

Genug von mir und meinem Partner. Hier sind die restlichen Charaktere:

Robert Fullerton Nixon, III - Miteigentümer, zusammen mit seiner Frau, eines großen und sehr erfolgreichen Pferdebetriebs Es liegt nicht weit von unserem Wohnort entfernt. Robert stammt aus einer alten, wohlhabenden Familie und wird die Hauptrolle in der Geschichte spielen. Er ist jetzt 43 Jahre alt und er ist Er ist absolut kernig und gutaussehend, weil er so viel Zeit im Freien verbracht hat. Ich habe ihn noch nie unbekleidet gesehen, er scheint kein Gramm zu haben. er hatte Fett an sich.

Leonora Julia Melrose Nixon - Ehefrau (Ex-Ehefrau?) von Robert Nixon. Sie ist ein oder zwei Jahre älter als Robert und außerdem Sie hat wenig Geld. Sie widmet sich mit Hingabe dem Pferdebetrieb. Sie ist eine Sie sieht zwar würdevoll aus, aber ich glaube nicht, dass irgendjemand sie jemals als schön bezeichnen würde. Sie wirkt zwar sanftmütig, aber ich habe das Gefühl, dass sie ein Tiger sein könnte. falls sie jemals verärgert war.

Trenton Fullerton Nixon - Ältester Sohn von Robert und Leonora. Trenton ist ein wirklich gut aussehender 15-Jähriger. alt. Man sieht ihm an, dass er viel Zeit im Freien verbringt. Sein Haar ist... Von der Sonne blondiert. Er hat dunkelbraune Augen wie sein Vater. Er wird ein Im Herbst kommt er in die elfte Klasse der High School. Er und sein Pferd, Prince of Tara Heights, Er bildet ein fantastisches Sprungteam. Er lässt die Köpfe beider Geschlechter nach ihm kreisen. geht vorbei.

Trevor Melrose Nixon - Jüngster Sohn von Robert und Leonora. Trevor ist noch umwerfender als sein Vater. Bruder, und das will schon was heißen. Trevor ist sehr hellhäutig und hat kastanienbraunes Haar. Seine grünen Augen scheinen zu tanzen, wenn er dich ansieht. Er ist so entspannt und Nichts scheint ihn aus der Ruhe zu bringen. Er kann sogar beim Springen vom Pferd fallen. Wettkämpfe und darüber lachen. Er und sein Pferd, Knight of Papillon, haben Sie gewannen die meisten Medaillen bei den Junioren-Springwettbewerben. Die beiden Sie sehen die meiste Zeit so aus, als wären sie zusammengeklebt. Trevor scheint immer... eine Schar von Freunden um ihn herum.

Howard Lathrop Willingham, IV Howie ist ein Neuling in unserer Gemeinde. Er hat sich ein kleines Pferd gekauft. Der Betrieb liegt etwa zwei Meilen von Springs und meinem Anwesen entfernt. Er ist Anfang 40. Er hat einen sehr hellen Teint. Er hat im Betrieb seines Vaters gearbeitet. Er arbeitete in einer Anwaltskanzlei in Atlanta, bis sein Vater starb. Howie verkaufte die Anwaltskanzlei und kaufte das Anwesen, um dem Trubel des Lebens in der Großstadt zu entfliehen. Stadt. Seine Familie hatte nie Geldnot gehabt und hatte in der allgemeinen Gegend gelebt. Gegend seit den Tagen des Wiederaufbaus. Er war sehr hellhäutig mit blondem, gewelltem Haar und dem klarstes blaues Auge.

Nun, da Sie die Die Hauptfiguren dieser Geschichte – kommen wir nun zur Geschichte.

Die Geschichte beginnt fünfundzwanzig. vor Jahren, als Robert Fullerton Nixon und Howard Lathrop Willingham ankamen Die Duke University wird für ihre Erstsemester ein neues Studienjahr beginnen. Sie checkten ein. in ihrem Studentenwohnheim, wo sie feststellten, dass sie Mitbewohner sein würden. Die Eltern waren weg, es war wie ein Katz-und-Maus-Spiel, denn seien wir ehrlich, Beide waren verwöhnte reiche Kinder.

Es herrschte ein Unbehagen, Sie begannen, sich einzurichten. Beide wären viel lieber in einem Zimmer gewesen. Sie blieben allein, da sie es nicht gewohnt waren, dass sich jemand in ihrem privaten Bereich aufhielt.

Howard ergriff die Initiative. „Robert, wenn wir schon zusammenleben wollen, müssen wir uns wenigstens bemühen, zivilisiert zu sein.“ Ich nehme an, Sie sind genauso wenig erfreut wie ich darüber, ein Zimmer mit Ihnen teilen zu müssen. Jemand, den ich nicht kenne. Wir können es nicht sofort ändern, also können wir wenigstens Zusammenleben? Wie soll ich Sie nennen?“

Robert war verblüfft von dem Unverschämtheit dieses Undankbaren: „Mein Name ist Robert Fullerton Nixon der Dritte.“ „Alle nennen mich Robert.“

Howie war verärgert: „Hör mal, Robert Fullerton Nixon der Dritte, ich bin Howard Lathrop Willingham der Vierte und ich Ich bin ein Nachkomme zweier ehemaliger Gouverneure von Georgia, daher bin ich nicht der „Ich bin etwas beeindruckt von Ihrem Namen.“

Er fuhr fort: „Wenn Sie nicht Wenn ihr versuchen wollt, Freunde zu sein, okay. Aber das würde das Zusammenleben verdammt schwierig machen. Es wäre viel einfacher, wenn wir wenigstens höflich zueinander wären.“

Howard drehte sich um und ging hinaus die Tür und knallte sie zu.

Robert setzte sich auf sein Bett und Er legte die Hände ans Kinn und dachte: „Was wäre, wenn Mr. Willingham feststellen würde?“ Würde er, wenn er wüsste, dass ich schwul bin, noch mit mir zusammenleben wollen? Wahrscheinlich würde er alles ausplaudern. über den Campus, dass er einen schwulen Mitbewohner hatte. Er fiel auf sein Bett zurück. und öffnete seinen Hosenschlitz und begann, mit seinem Geschlechtsorgan zu spielen.

Er hörte nicht, wie sich die Tür öffnete. oder Howard hereinkommen zu sehen. Er zuckte zusammen, als Howard fragte: „Brauchst du Hilfe bei …?“ Dieses Stück Fleisch? Vielleicht könnte ich Ihnen behilflich sein, wenn Sie könnten. Seien wir wenigstens höflich. Wollen wir nicht erst duschen gehen, damit es keine Geheimnisse mehr gibt?

Nun, diese Dusche war der Anfang von vier wundervollen Studienjahren. Die beiden Jungs waren ständig zusammen; aber Sie spielten das Spiel mit und gingen miteinander aus, sodass niemand Verdacht schöpfte, was hinter den Kulissen vor sich ging. verschlossene Türen.

Beide Jungs wurden akzeptiert. zur Harvard Law School, aber der Stiefel sollte bald fallen. Es war einfach Bevor die beiden Jungen mit Auszeichnung ihren Abschluss machen sollten, sagte Herr Nixon, der zweite verkündete: „Robert, du wirst nicht Jura studieren. Du wirst …“ Komm nach Hause, leite den Pferdebetrieb des Unternehmens und heirate. Deine Mutter Und ich habe genau das richtige Fohlen für Sie gefunden. Ihr Name ist Charlene Deveneaux. Ihr Vater ist eine wichtige Persönlichkeit in New Orleans. Sie wird zu Ihrer Abschlussfeier hier sein. „Und wir werden Ihre Verlobung dann bekanntgeben.“

„Wir wissen, was Sie und Herr Willingham hat sich so verhalten, und wir werden es nicht dulden, dass unser Sohn schwul ist. Mir ist es egal, ob sein Vater ein einflussreicher Anwalt ist. Wir verlegen dich in eine Privatklinik. Sie benötigen ein Zimmer bis zu Ihrem Abschluss. Dies ist nicht verhandelbar, andernfalls werden wir es Ihnen wegnehmen. Sie haben Ihr gesamtes Einkommen verloren. Packen Sie jetzt Ihre Sachen. Wenn Sie versuchen, Herrn ... zu sehen Willingham, du wirst nicht einmal die Chance bekommen, deinen Abschluss zu machen. Wir werden „Wir nehmen dich mit nach Hause und lassen dich umprogrammieren.“

Howard war am Boden zerstört von dem, was Es war passiert. Er rief seinen Vater an und erzählte ihm, was geschehen war. Sein Vater war sehr pragmatisch. „Mein Sohn, es ist wahrscheinlich besser, dass es jetzt passiert ist. Ich kenne Roberts …“ Sie sind eine Familie und trotz ihres Reichtums definitiv Aufsteiger. Sie hätten Ihnen und Robert wahrscheinlich das Leben zur Hölle gemacht, wenn Sie es versucht hätten. Führe eure Beziehung fort. Ich weiß, es wird schwer, mein Sohn, aber versuche, damit umzugehen. Mach damit klar und mach weiter mit deinem Leben.“

Robert und Howard gingen zu ihrem Howard ging getrennte Wege. Er wurde Anwalt und arbeitete in der Kanzlei seines Vaters. Firma.

Robert, unterdessen Sie heiratete Charlene Deveneaux, und es stellte sich bald heraus, dass sie eine Niemand war. Sie wollte nur an Nixons Geld. Roberts Vater hat sie bestochen. und die Ehe wurde annulliert.

Robert konnte nicht gewesen sein glücklicher, aber seine Eltern waren unerbittlich und arrangierten die Ehe mit Leonora Melrose und ihr Sohn. Die Familie Melrose war zwar nicht gerade reich, Sie kannten sich sehr gut mit Pferden aus.

Es war ein Jahr nach dem Bei der aufwendigen Hochzeit, die Trenton veranstaltete, war sich jeder sicher, dass dies eine war. Eine himmlische Fügung. Zwei Jahre später wurde Trevor geboren und alle außer Robert und Leonora waren euphorisch.

In der Nacht, als Trevor war Es war die letzte Nacht, in der Robert und Leonora jemals im selben Bett schliefen. gemeinsam. Es gab keine offene Feindseligkeit oder Anzeichen dafür, dass dies nicht das war. perfekte Ehe.

Als Robert und Leonora gingen In der Öffentlichkeit wirkten sie sehr glücklich verheiratet, und niemand – und ich meine … Niemand ahnte auch nur, dass es sich um eine lieblose Beziehung handelte.

Die beiden sorgten dafür, dass Ihren beiden Söhnen fehlte es an nichts. Ihr Pferdebetrieb entwickelte sich zu einem der größten. in der Gegend. Leonora kümmerte sich um die Pferde, und Robert erledigte die Geschäfte. Ende, da er im Grundstudium Rechnungswesen als Hauptfach belegt hatte.

Trevor und Trenton waren Sie waren an fast allen Schulaktivitäten beteiligt, aber ihre erste Liebe galt ihrer Pferde. Sie hatten fast so früh reiten gelernt, wie sie laufen konnten.

Alles änderte sich in einer Nacht als unsere Nachbarn nebenan beschlossen, eine Party zu veranstalten, um den neuen Der Besitzer des Anwesens die Straße runter. Spring und ich fanden es so toll, dass wir Robert, Leonora, Trent und Trev waren mit Herrn Nixon dort. Der zweite war nach dem Tod seiner Frau bei ihnen eingezogen. Sie hatten die zwei Betriebe und sie waren definitiv der größte Pferdehof in ganz Georgia.

Die Gastgeber waren zwei Herren. die schon seit Jahren zusammenlebten und jeder sie kannte, sodass sie keine Problem. Es waren mehrere andere Familien mit ihren Kindern anwesend, als das Problem auftrat. Ehrengast Howie Willingham traf ein.

Die erste Person, die reagierte, war Herr Nixon der Zweite. „Herr Willingham, was machen Sie hier?“

Howie schaute verwirrt, bis Er blickte sich um und sah Robert und erkannte, wer ihn befragte. Anwesenheit, „Mr. Nixon, ich wurde von den Gastgebern hierher eingeladen, um die Anwesenheit zu treffen Leute in der Gegend. Vielleicht sollte einer von uns gehen, da ich verstehe, dass du „Ich glaube, ich bin queer.“

Das war ein klares Ende. Auf einer Party bewirkte Howies Kommentar genau das. Howie wandte sich an George und Michael, Ich bitte die Gastgeber um Entschuldigung, falls die Nachbarn meine Anwesenheit als störend empfinden. Ich werde dann gehen. und Ihre anderen Gäste können sich amüsieren.“

Howard begann zu gehen und Roberts zwei Söhne rannten ihm hinterher. Trent begann für die beiden zu sprechen. „Herr Willingham, bitte hören Sie auf. Warum haben Sie eine solche Aussage gemacht?“ Vor der gemischten Menge, die hier war. Bitte kommen Sie wieder. Wir verstehen es nicht. Was läuft da zwischen Ihnen und unserem Großvater? Könnten Sie sich bitte höflich verhalten? Wenn Sie hier in dieser Gemeinschaft leben möchten, sollten Sie wissen, dass wir eine sehr eng verbundene Gemeinschaft sind. „Wir sind eine Gruppe von Leuten, deshalb haben wir keine Geheimnisse.“

Trevor übernahm das Wort: „Herr. Willingham, irgendetwas muss zwischen dir und unserem Großvater vorgefallen sein. früher, und ich vermute, es hatte mit unserem Vater zu tun. Großvater ist ein alter Dieser Mann hat viele Vorurteile, also ignoriere ihn. Komm und lerne die anderen Menschen unserer Stadt kennen. „Pferdegemeinschaft.“

Trevor und Trenton stellten sich vor Herr Willingham wandte sich an die Anwesenden, und ich bemerkte, dass sie ihren Blick vermieden. Eltern und Großvater. Als Herr Willingham mir die Hand schüttelte, war ich wie gebannt von ihm. Sein gutes Aussehen. Er hatte offensichtlich gut auf seinen Körper geachtet.

Ich sah zu, wie die beiden Jungen Schließlich stellte sie den Herrn ihren Eltern vor. Leonora lächelte und schüttelte seinen Kopf. Robert hielt Mr. Willinghams Hand extrem lange und sie Sie schienen nicht miteinander zu reden. Ich beobachtete, wie die beiden Teenager sich ihrem näherten. Großvater mit Herrn Willingham.

Herr Nixon der Zweite beantragte Als Trevor und Trent gingen, ging er weg und unterhielt sich mit Howie. Es war unmöglich zu verstehen, was gesagt wurde. Sie schüttelten sich die Hände und dann Wir trennten uns, und Howie kam zurück, um mit Spring und mir zu sprechen, da wir die einzigen waren. Zwei alleinstehende Damen waren anwesend.

Trevor und Trent kamen herüber Trent und wir fragten: „Hey Mr. Willingham, welche Art von Pferden werden Sie haben?“ hauptsächlich befasst mit?

Die Moderatoren unterbrachen die Wir unterbrachen das Gespräch, indem wir ankündigten, dass das Abendessen serviert würde. Wir gingen zum Spring und ich saßen an einem Tisch, wo sich Trevor, Trent und Herr zu uns gesellten. Willingham. Trevor und Trent redeten ununterbrochen über Pferde.

Trent bot an: „Ja, Frau. Spring und Cracker Jack sind so ziemlich das harmonischste Team in der A-Serie. Frau Autumn und ihr Pferd sind auch nicht schlecht. Schade nur, dass Frau Autumn „Nimmt das Springen nicht ernst.“

Unser Gespräch war Unterbrochen wurde er durch die Ankunft des Vaters der Jungen, Robert. „Entschuldigen Sie, aber ich würde…“ Ich würde gerne mit Herrn Willingham unter vier Augen sprechen, wenn ich darf.

Die beiden Männer gingen weg und die beiden Die Jungs sahen uns an. Trent fragte: „Habt ihr eine Ahnung, was hier los ist?“

Spring und ich waren genauso verwirrt. So wie Trent und Trevor. Ich sah sie an und lachte: „Ihr zwei werdet wahrscheinlich Wisst es lieber vorher. Wir sprechen morgen auf der Messe mit euch. Lasst uns nicht im Unklaren darüber. Schade.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Wiedergefundene Liebe - von WMASG - 03-24-2026, 09:33 PM
RE: Wiedergefundene Liebe - von WMASG - 03-24-2026, 09:46 PM
RE: Wiedergefundene Liebe - von WMASG - 03-24-2026, 09:49 PM
RE: Wiedergefundene Liebe - von WMASG - 03-24-2026, 09:50 PM
RE: Wiedergefundene Liebe - von WMASG - 03-24-2026, 09:50 PM
RE: Wiedergefundene Liebe - von WMASG - 03-24-2026, 09:51 PM
RE: Wiedergefundene Liebe - von WMASG - 03-24-2026, 09:51 PM
RE: Wiedergefundene Liebe - von WMASG - 03-24-2026, 09:52 PM
RE: Wiedergefundene Liebe - von WMASG - 03-24-2026, 09:52 PM