WMASGDer Weihnachtsbesucher
Kapitel 1

Sean Connolly hatte gerade seine Einreichung beendet. sein Rezept für ein altmodisches Yankee-Weihnachtsessen an die Zeitschrift, die er schrieb für. Er schrieb unter dem Pseudonym Mary Bennett, einem Namen, den er annahm, als er Meine erste Stelle bekam ich beim Culinary Digest. Es war eine etablierte Zeitschrift, die enthielten Rezepte, die in Amerika beheimatet waren.

Er hatte gerade sein Journalismusstudium am Harvard College abgeschlossen und nach unzähligen Stunden, in denen ich Lebensläufe an alle bekannten und weniger bekannten Unternehmen geschickt hatte Nachdem er bereits einige Veröffentlichungen vorgenommen hatte, landete er schließlich seine jetzige Stelle beim Culinary Digest. Er war stolz auf seinen Job, denn mit einundzwanzig Jahren hatten nicht viele seiner Altersgenossen einen solchen Beruf. Seine Klassenkameraden hatten es nicht geschafft, auch nur annähernd seine Position zu erreichen. mit dem renommierten Magazin.

Der Chefredakteur des Magazins hatte sich eine Frau für die Position gewünscht, aber Da sich niemand beworben hatte und er verzweifelt war, gab er Sean eine Chance. Sean war ein besser als ein Koch, da er in einem Elternhaus aufgewachsen ist, in dem seine Mutter und sein Vater Da beide Köche waren, lernte er das Handwerk schnell.

„Ah, Sean, gut, dass du noch da bist“, sagte Frank Reynolds, sein Redakteur, vom … Tür seines Büros.

"Ja, Mr. Reynolds, aber nicht mehr lange", sagte er und warf einen Blick hinüber zur Kaminuhr. am Kamin. „Ich habe gerade die Weihnachtsausgabe fertiggestellt“, fügte er hinzu, als Der Redakteur kam herein, schnappte sich einen Stuhl am Kamin und machte es sich bequem für das, was schien mit Sean für ein langes Gespräch.

„Ich hatte gehofft, Sie noch vor Ihrem Urlaub zu erreichen“, begann Reynolds. dieses berüchtigte Grinsen, das denen, denen er es schenkte, bedeutete: Du bist nicht Du wirst mögen, was ich dir zu sagen habe. „Wie du weißt, mein Junge, feiern wir jedes Weihnachten „Jeder Teil des Landes steht im Mittelpunkt, und auch dieses Jahr ist keine Ausnahme.“

„Das weiß ich, Sir, deshalb spielte mein Artikel ja auch in Neuengland und seiner Umgebung.“ „Altmodische Weihnachtstraditionen und ein traditionelles Weihnachtsessen“, sagte Sean.

„Genau, aber eine weitere Sache, die das Magazin jedes Jahr tut, ist, einen von ihnen einzuladen.“ unsere treuen Leser, die Feiertage in dem Teil des Landes zu verbringen, in dem wir Besonderheit."

Sean hatte von dieser Tradition gehört und er wusste, oder besser gesagt, er hatte eine Ahnung davon. Wohin dieses Gespräch führte, gefiel ihm nicht.

„Nun, die Zeitschrift hat sich dieses Jahr aus vielen Gründen für Massachusetts entschieden. Zunächst einmal …“ Es ist der Geburtsort Amerikas und außerdem, weil Sie dort ein Haus besitzen Berkshires."

"Sie meinen doch nicht etwa...", begann er vorsichtig.

„Ich habe einen jungen Mann eingeladen, eigentlich einen Soldaten, der an unserem Wettbewerb teilgenommen hat.“ Für den diesjährigen Gewinner. Da Sie ja in Neuengland sein werden. und Sie waren so freundlich, dem Magazin Ihr rustikales Haus zur Verfügung zu stellen für Ich möchte Sie bitten, den jungen Mann mit dem beigefügten Artikel zu unterhalten. „Selbstverständlich werden Sie für Ihren Zeitaufwand und Ihre Mühen angemessen entlohnt“, fügte er hinzu. ziemlich selbstgefällig.

„Was soll ich tun …?“, schrie er, stand von seinem Schreibtisch auf und blickte finster nach unten. in Reynolds' kalte, stahlgraue Augen. „Aber es ist mein Urlaub, Sir, und es ist …“ „Weihnachten“, argumentierte er.

„Umso mehr Grund, nicht nur Ihr Haus für den Besucher zu öffnen, sondern auch Ihre …“ „Herz“, sagte Reynolds und stand nun Sean direkt gegenüber.

„Aber mein Herr, er erwartet, dass Mary ihn beherbergt, nicht ein Mann.“

„Keine Widerrede, junger Mann. Ich bin der Chefredakteur dieser Zeitschrift und bin es gewohnt, dass…“ „Ich bekomme, was ich will, und zwar wann ich es will. Ist uns das klar?“

„Jawohl, Sir…ganz klar“, sagte ein geschlagener Sean.

„Gut, er wurde nun benachrichtigt und sollte bei Ihnen zu Hause in Massachusetts eintreffen.“ „Vom Montag vor Weihnachten bis kurz nach Neujahr“, sagte er. Sean.

„Mein Gott, Sir, das sind ja fast zwei Wochen!“, sagte Sean überrascht und verärgert.

„Und warum ist das ein Problem?“, fragte er grinsend, als Sean sich abrupt in seinen Sessel setzte. Stuhl.

„Nein, Sir, das ist kein Problem“, sagte Sean und ergab sich den Forderungen seines Chefs.

„Das dachte ich mir schon, Connolly. Ich bin sicher, du wirst einen Weg finden, damit umzugehen.“ mit der Tatsache, dass Mary tatsächlich du bist. Schließlich sind die meisten Soldaten nur Ich war an der Auszeit und dem Essen interessiert, nicht an irgendeiner Frau mittleren Alters.“

„Jawohl, ich werde mein Bestes tun, um seinen Aufenthalt angenehm zu gestalten“, sagte ein resignierter Sean.

Gehen Sie nun in die Buchhaltung und holen Sie sich die von mir genehmigte Visa-Karte. Zur freien Verwendung. Sie können es nicht nur verwenden, um das zu kaufen, was Sie für seinen Besuch benötigen, Aber auch, um den jungen Mann zu unterhalten. Sieh es einfach als patriotische Pflichterfüllung. „Pflicht für die tapferen Kämpfer, die unserer großen Nation dienen“, argumentierte er, aber Sean war nicht besonders patriotisch gestimmt.

Sean war schwul und plante, sich wieder mit dem schwulen Nachtleben vertraut zu machen. zu Hause. Nun musste er all seine sorgfältig geschmiedeten Pläne erst einmal auf Eis legen. Unterhalte einige Soldaten.

„Wie heißt der Soldat, Sir?“, fragte er.

„Michael, Michael Hunter, und er ist ein Marine“, sagte Reynolds zu ihm.

"Ein Marine... mein Gott, Sir, was soll ich nur mit einem Marine anfangen?", fragte er.

„Ihr seid beide gleich alt, also lass deiner Fantasie freien Lauf, Junge. Jetzt habe ich einen „Ein wichtiger Termin, der meine Anwesenheit erfordert“, sagte er plötzlich, stand auf und verließ Seans Büro.

Sean saß da und starrte die Tür an, seine Gedanken wirbelten in tausend Richtungen, während er Er überlegte, seinen Job zu kündigen. Er wusste, dass er nicht kündigen konnte, schließlich war er Ich brauchte einen Job, und nun ja, in diesen finanziell schwierigen Zeiten waren Jobs nicht leicht zu finden. reichlich.

„Verdammt nochmal, ausgerechnet ein Marine!“, fluchte er. „Typisch für mich, dass …“ „Er ist so ein Macho-Idiot, der sich leere Bierdosen an die Stirn schlägt“, sagte er. fügte er hinzu, als er seinen Computer herunterfuhr und sich darauf vorbereitete, für den Tag nach Hause zu gehen.

"Ein verdammter Marine", flüsterte er vor sich hin, während er auf den Aufzug wartete. ankommen.

„Halt, Sean!“, hörte Sean eine Stimme rufen, als er in den Aufzug trat.

In seiner jetzigen Stimmung überlegte er, den Knopf zum Schließen der Tür zu drücken. Da er aber sah, dass es sein Freund Daryl Johnson war, drückte er die Tür auf. stattdessen.

„Danke, Kumpel“, sagte Daryl und sprang kurz vor der Tür in den Aufzug. geschlossen.

"Kein Problem, Dar", sagte Sean gelassen.

„Was ist los mit dir, alter Reynolds, ich werde dir mal ordentlich die Meinung sagen“, fragte Daryl.

„So ungefähr, aber jetzt ist mein Urlaub ruiniert, ich muss diesen verdammten Marine unterhalten.“ „für die Feiertage“, erklärte er.

"Was musst du tun?"

„Das waren genau meine Worte, Dar. Ich unterhalte gerade den diesjährigen Gewinner des Wettbewerbs.“ „Für die Feiertage und er ist zufällig ein Marine“, erklärte er weiter.

Daryl fing an zu lachen, und je mehr er lachte, desto wütender wurde Sean. „Du Sie finden es vielleicht lustig, aber ich bin diese zwei Wochen im Urlaub und jetzt muss ich „Ich verbringe meinen Urlaub damit, einen verdammten Soldaten zu unterhalten.“

„Sag dem alten Mann, dass du es nicht kannst oder dass du es nicht tun willst“, schlug Daryl vor.

"Genau, und dann wieder die Straße entlangrennen und nach einem anderen Job suchen, nein danke, Dar." „Ich habe das alles schon durchgemacht und wäre fast verhungert, bis ich diesen Job bekommen habe“, sagte er. Sie sagten es ihm, und beide blickten auf die Anzeige des Stockwerks, um zu sehen, in welchem Stockwerk sie sich befanden. hielten an bei.

„Guten Abend, Mr. Reynolds“, sagte Daryl zu dem Chef und Sean, der dastand. Hinter dem Mann formte er sarkastisch Daryls Worte mit den Lippen.

"Ah, Jackson, nicht wahr?", sagte der Mann.

„Johnson, Sir, Daryl Johnson aus der Buchhaltung“, antwortete er traurig.

„Richtig“, war alles, was Reynolds zu dem Mann sagte. „Ah, Connolly, haben Sie irgendwelche … gegeben?“ Haben Sie sich schon Gedanken gemacht, wie Sie den diesjährigen Gewinner unterhalten werden?

"Nein, Sir, aber ich bin sicher, mir wird etwas einfallen, was wir unternehmen können", antwortete Sean. Er lächelte seinen Chef an. „Könnte ich wegen Hochverrats gehängt werden, wenn ich dafür bezahlen würde, dass …“ „Soldat entführt“, dachte er.

„Nun, Sie sind ein intuitiver junger Mann, und ich bin sicher, dass er zufrieden sein wird mit …“ „Was auch immer Ihnen einfällt“, sagte Reynolds und trat hinaus, als sich die Türen öffneten. gefolgt von Sean und Daryl.

„Ich fahre ins Dorf, Connolly, könnte ich dich mitnehmen?“, fragte Reynolds. fragte er und schockierte die beiden jungen Männer mit seinem Angebot.

"Vielen Dank, Sir, aber ich hatte eigentlich vor, noch schnell zu Macy's zu fahren, um mir ein paar letzte Kleinigkeiten zu besorgen." „Einkaufen in einer Minute“, log er, denn Sean wäre lieber durch die Gegend gerannt worden. Mit dem Stadtbus hinüberfahren und dann bei ihm mitfahren.

„Nun, einen schönen Abend noch, Connolly, und Ihnen auch, Jackson“, sagte er und schob. durch die Drehtüren und hinaus in die Nacht.

„Verdammt, Johnson“, murmelte Daryl, und Sean lachte. „Ich gehe jetzt rüber zu …“ „Wolltest du mit mir eine lange Nacht im Dorf verbringen und trinken gehen?“, fragte Daryl. Aber er kannte seinen Freund, oder besser gesagt, seine Launen.

Wenn Sean in diese schlechte Laune geriet, ging er einfach nach Hause und gab sich allem hin, was ihm in die Finger kam. Das enthielt Alkohol.

"Danke Dar, aber ich muss noch ein paar letzte Sachen packen und Robert hat „Wahrscheinlich wartet das Abendessen schon“, sagte er.

„Klar, Sean, vielleicht ein anderes Mal“, sagte er, und Daryl winkte ein Taxi heran, während Sean Auf dem Weg zur U-Bahn.

Sean steckte den Schlüssel zu seiner Wohnung in den Er öffnete das Schloss, drehte es um und als er die Tür öffnete, wurde er von Robert begrüßt, der Er stand dort mit einem anderen Mann, Koffer in der Hand.

„Robert … was ist hier los und wer … wer ist dieser Mann?“, fragte Sean und blickte zuerst hin. Er sah Robert an, dann den mysteriösen Mann, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder Robert zuwandte.

„Hier spricht James, und ich verabschiede mich“, verkündete Robert.

„Was … das ist ja verdammt großartig, erst der Marine und jetzt meine Geliebte, mit der ich seit zwei Jahren zusammen bin.“ beschließt, mich an Weihnachten zu verlassen.

„Das ist schon seit einiger Zeit vorbei, Sean“, sagte Robert kühl.

„Offensichtlich, weil du Zeit hattest, jemand Neues zu finden“, sagte er verärgert.

„Ich bin sicher, Ihnen ist bewusst, dass er laut schnarcht und das etwa fünf Minuten lang anhält.“ „Beim Liebesspiel“, sagte Sean zu James, der daraufhin heftig errötete.

„Sei bitte nicht verbittert, Sean, und wenn du uns jetzt entschuldigst“, sagte er abrupt. links.

„Toll…das ist ja verdammt toll“, sagte er und knallte die Tür hinter ihnen zu.

Er stapfte den Flur entlang zu seinem Schlafzimmer und holte einen weiteren Koffer heraus. Er lächelte, als er sah, wie leer Roberts Kleiderschrank war. gegangen.

„Ich schätze, jede dunkle Wolke hat auch einen Silberstreif am Horizont“, sinnierte er, während er sich ausbreitete. aus seinen Kleidern, die am Ende der Stange zusammengepfercht waren.

Es war nicht so, dass er wegen Robert verärgert war, denn diese Affäre war längst vorbei, er Er dachte zwar daran, aber es war der Marine, den er unterhalten musste.

„Ein verdammter Marine“, murmelte er erneut, während er die Kleidung in den letzten Schrank stopfte. Er mühte sich ab, den Koffer zu schließen. „Erledigt“, sagte er zufrieden und dann Sie ging in die Küche, um ihm etwas zu essen zu machen.

Er schob eine Fertigmahlzeit in den Kühlschrank – Hühnchen, Mais, Kartoffelpüree und Soße – und seufzte. als er sich ansah, wie es aussah.

„Einfach nur verdammt großartig, Robert, einfach nur verdammt großartig“, murmelte er, während er den Timer einstellte. und wanderte ins Wohnzimmer.

Sein Tag war von schlecht zu noch schlimmer geworden, und nun musste er auch noch die Interpretation von irgendjemandem essen. ein Hühnchengericht. Er marschierte zurück in die Küche, öffnete die Mikrowelle und Er warf sein geplantes Abendessen in den Müll. Er durchwühlte seine Krimskramsschublade und Er fand einen Lieferdienst für chinesisches Essen und bestellte telefonisch.

Dreißig Minuten später kam sein Abendessen, kalt. „Ich kann nur verlieren“, sagte er. grummelte und kochte das Abendessen in der Mikrowelle ab.

Nachdem er endlich gegessen und geduscht hatte, legte er sich ins Bett und stellte seinen Wecker auf fünf. Sein Flugzeug startete um acht Uhr, daher würde ihm fünf Uhr noch genügend Zeit geben, um Er duschte, schleppte seine Koffer in die Lobby und rief ein Taxi. Er schüttelte die Haare auf. Kissen, legte sie in die Mitte des Bettes und kuschelte sich in die Decken ein.

„Ein weiterer Segen, Robert, ich habe das ganze Bett für mich allein und muss keine Unterwäsche tragen.“ „Ohrstöpsel“, sagte er mit einem breiten Grinsen und schlief ein.

Er kam mit reichlich Da er noch Zeit hatte, gab er seine Taschen dem Angestellten, als er sein Ticket eincheckte, und Ich ging langsam durch die Sicherheitskontrolle. Weitere zwanzig Minuten in der Schlange, um durchzukommen. Er passierte die Sicherheitskontrolle und ging den langen Weg hinunter zu seinem Tor. Er griff nach einem Ich nahm Platz und wartete auf den Aufruf zum Einsteigen und beobachtete all die Leute, die Er erreicht sein Tor.

„Ist hier jemand?“, fragte ein gutaussehender Mann von etwa vierzig Jahren.

„Nein, Sir“, sagte Sean, griff nach seinem Mantel, der über dem Stuhl hing, und legte ihn sich über die Schulter. „Du fährst also nach Massachusetts?“, fragte er und lächelte Sean warmherzig an.

"Ja, tatsächlich die Berkshires. Ich besitze ein altes Landhaus in Shelburne Falls." „Massachusetts“, sagte Sean zu ihm.

„Ich komme selbst aus Springfield und fahre über die Feiertage zu meiner Mutter nach Hause“, sagte er. „Wie unhöflich von mir, mein Name ist Garrett, Garrett Donaldson“, sagte er und Er reichte Sean die Hand.

„Sean Connolly, freut mich, Sie kennenzulernen“, sagte Sean herzlich.

„Flug 436 beginnt nun mit dem Boarding, bitte alle Passagiere der ersten Klasse.“ Passagiere werden gebeten, zum Schalter zu kommen und ihre Bordkarte bereitzuhalten. „Eine Frau verkündete es.“

„Es war mir ein Vergnügen, Sie kennenzulernen, Garrett“, sagte Sean, stand auf und schüttelte die Hände. Die Hände wieder bei dem Mann.

„Ich fahre auch erste Klasse“, sagte Garrett, packte seine Sachen zusammen und folgte ihm. Sean.

Sean gab seine Bordkarte ab und ging die Gangway zum Flugzeug hinunter. Garrett folgte ihm. Er sah sich die Zahlen auf seinem Ticket an und dann die auf dem anderen. die Sitze.

"Darf ich Ihnen helfen, Ihren Platz zu finden, mein Herr?", fragte ein gutaussehender junger Steward.

Sean blickte in die schönsten blauen Augen, die er je gesehen hatte, und hat völlig vergessen, dem Steward seinen Fahrschein auszuhändigen.

"Darf ich bitte Ihre Eintrittskarte haben?", fragte er Sean freundlich.

„Äh … ach ja … Entschuldigung“, stammelte Sean und wurde rot, als er dem Mann seinen … reichte. Ticket.

„Hier entlang, Sir“, sagte er, und Sean konnte nur den jungen Mann anstarren. seinen harten, runden Hintern, als er ihn den Gang entlang zu seinem Platz führte. „Bitteschön, mein Herr.“ „Direkt neben dem Fenster“, sagte er und deutete mit der Hand auf das leere Fenster. Sitz.

Als Sean an dem Steward vorbeiging, streifte seine Hand die des jungen Mannes. Schritt. Sean errötete, und der Steward lächelte ihn nur an. Der Steward griff nach seinem Schritt. Er hob die Armlehne an und ließ seine Hand über Seans Po streichen. Sie lächelte dem Mann zu.

„Sobald das Anschnallzeichen erlischt, komme ich zurück, um Ihre Bestellung aufzunehmen.“ „Trinken Sie etwas“, sagte er. „Wenn Sie irgendetwas brauchen, und ich meine wirklich irgendetwas, dann ist mein Name …“ „Corey“, flüsterte er Sean zu.

„Sean und ich werden uns das merken, Corey“, sagte Sean mit einem Augenzwinkern.

Fünfundzwanzig Minuten später war das Flugzeug in der Luft und das Schild war aus. Stimmt. Wie versprochen, kam Corey zurück und fragte Sean, was er trinken möchte.

„Ein Gin Tonic mit einem Spritzer Limette wäre toll, aber wenn man bedenkt, wie diese Tage …“ „Wenn die Zeit schon lange vorbei ist, nehme ich eine Cola“, sagte Sean und lächelte den gutaussehenden Mann an, der Sie zwinkerte zurück.

Ein paar Minuten später kam Corey mit der Cola zurück und stellte sie auf den Tisch. Vor Sean lag ein Zettel. Sean sah sich den Zettel an und blickte zu Corey auf. Und er lächelte, als Corey ihm zuzwinkerte. Er öffnete den Zettel und lächelte, als er ihn las. Es...

Trefft mich in fünf Minuten in der vorderen Toilette zur Einweihung in die Mile High Club, falls Interesse besteht. Corey

Sean blickte auf und sah, dass Corey ihn ansah, woraufhin Sean langsam mit dem Kopf nickte. Sean warf einen Blick auf seine Uhr, acht Uhr neunzehn zeigte sie an, und er eilte hinunter. Cola. Um 24:08 Uhr stand Sean auf und machte sich auf den Weg zum Die Toilette, die Corey erwähnt hatte. Er blickte zum Licht auf, um zu sehen, ob es die Toilette war, die Corey erwähnt hatte. Es war nicht besetzt, also stieß er die Tür auf und trat ein.

Als er das Schloss umschob, ging das Licht an und er zuckte fast zusammen, als er sah Corey stand da. Kein Wort wurde gesprochen, während Corey damit begann, Sean auszuziehen. und dann er selbst.

"Bist du sicher, dass das sicher ist... Ich meine, wirst du nicht vermisst werden?"

„Claire, die andere Stewardess der ersten Klasse, sie weiß, dass ich schwul bin und übernimmt dann für mich.“ „Mir geht es genauso, wenn ich das mache“, sagte Corey und zog Sean dann in einen leidenschaftlichen Kuss an sich.

Der Kuss war lang und leidenschaftlich, und als Corey ihn löste, verteilte er weitere Küsse. Er knabberte sanft an Seans Hals, und als er seine Schulter erreichte, knabberte er leicht daran. auf Seans zarter Haut. Sean stöhnte leise und keuchte auf, als er Coreys Zähne spürte. Er knabberte an seiner Brustwarze. Er fuhr mit den Fingern durch Coreys Haar und hielt fest sein Mund nah an seiner Brustwarze.

Corey war ein Profi, dachte Sean, während er Sean küsste und sich zu ihm hinunterarbeitete. Schwanz. Nachdem er Eichel und Schaft wie einen Lolli abgeleckt hatte, schnell Er umschloss den geschwollenen Knauf mit seinem Mund und fuhr den Schaft hinunter, bis seine Nase wurde in Seans Schamhaaren begraben.

"Es ist schon lange her, dass ich Sex hatte, Corey", flüsterte Sean und Corey machte ein unverständliches Geräusch.

Corey wusste, dass er sich in der Nähe eines männlichen Penis befand, und bald spürte er, wie die Eichel anschwoll. Er wusste, dass er Sean in der Nähe hatte, also ließ er seinen Schwanz fallen und stand auf.

"Verdammt, Schatz, ich war kurz davor zu kommen", stöhnte Sean traurig.

„Ich weiß“, sagte Corey, drehte sich um und bot Sean seinen Hintern an.

Sean griff nach einem Klecks Handseife und rieb ihn um seinen schmerzenden Penis. Er setzte seinen Kopf an Coreys Rosette an und stieß dann kräftig zu. Corey Er stöhnte vor Ekstase, als Seans Schwanz in ihn eindrang.

Sean begann langsam mit dem Ficken, steigerte sich aber schnell zu einem rasenden Fick. Das brachte sie beide zum Stöhnen und Ächzen. Sean griff um Coreys Oberkörper. Er packte seinen Schwanz und ballte die Faust im gleichen Rhythmus, in dem er ihn fickte.

„Langsam, Baby … du bist mir so nah“, stöhnte Corey, und Sean verlangsamte seine Bewegungen. Rhythmus, mit dem Wunsch, seine Fahrt so lange wie möglich zu verlängern.

Er zog seinen Schwanz aus Coreys Arsch, bewegte die beiden um und setzte sich zu Corey. Er ritt auf seinem pochenden Schwanz. Währenddessen hüpfte Corey heftig auf Seans Schwanz auf und ab. Sean saugte und knabberte an Coreys Brustwarzen.

"Ich bin gleich da, Baby... komm mit mir", flüsterte Corey gegen Seans Lippen.

Während sie sich küssten, kamen beide Männer zum Höhepunkt und ergossen ihren Samen in Ekstase. überholten sie.

„Verdammt, Corey, das hätte ich gebraucht“, sagte Sean, während sie sich in dem beengten Raum abmühten. sich anziehen.

"Nicht so sehr wie ich, mein Kleiner", sagte Corey, bevor er Sean leidenschaftlich küsste.

Benommen und noch immer benommen vom Sex, bewegte sich Sean unbeholfen zurück zu seinem Platz. Wenige Augenblicke später öffnete sich der Vorhang und Corey trat mit einem Gin in der Hand hindurch. und Stärkungsmittel für Sean.

„Kein Wort jetzt, Hübscher“, flüsterte Corey, als er das Getränk abstellte. Tisch.

"Danke Corey für alles", flüsterte er zurück, und Corey gab ihm ein Sie zwinkerte ihm vertraut zu, bevor sie wieder hinter dem Sichtschutzvorhang verschwand, der sie trennte. die vordere Kabine der ersten Klasse.

„Vielen Dank, dass Sie mit uns geflogen sind“, sagte Corey zu Sean, als dieser ausgestiegen war. Flugzeug.

"Vielen Dank, dass Sie mir diesen Flug zum besten meines Lebens gemacht haben", sagte Sean. zurückkehren.

Sean verließ den Flughafen, nachdem er sein Gepäck abgeholt hatte, und fand den Mietwagen. Ich stand direkt vor dem Terminal. Es war ein strahlend klarer Tag, kalt, aber nicht zu kalt. Ein Hauch von Wolken am Himmel, als er vortrat, um seinen Mietwagen zu unterschreiben. Er fuhr Er fuhr lächelnd fort und hoffte, dass er auf seiner Rückreise wieder mit Corey fliegen würde. an Bord.

„Wie war dein Flug, mein Junge?“, fragte Garrett mit einem Grinsen, das Sean verriet, dass er es wusste. was Sean getan hatte.

„Großartig… und wie war deins?“, fragte er.

„Na schön, aber ich wünschte, ich wäre dem Club beigetreten“, sagte er mit einem Augenzwinkern und verschwand in der Stille. die Menschenmenge, die in einen Shuttlebus einstieg.

Sean ging zum Mietwagen, warf seine Taschen in den Kofferraum und stieg ein. Der Wagen war bereits für ihn vorgewärmt. Er warf einen Blick auf die Uhr im Armaturenbrett. Und es hieß fünf nach elf. Er stieg ein und fuhr los, im Wissen, dass er Noch etwa eine Stunde, dann kam er zu Hause an.

Als Sean sich seinem Haus näherte In den Berkshires war der Boden mit einer frischen Schneedecke bedeckt. Die Sonnenstrahlen Sie blendeten, als sie auf dem Schnee tanzten. Er blickte in die Ferne und sah Aus dem Schornstein seines Hauses stieg Rauch auf und er lächelte. Drinnen würde es warm sein. Jason, der Mann, der die Straße hinunter wohnte, hatte sich fleißig darum bemüht, das Haus zu bekommen. bereit für seine Ankunft.

"Warum habe ich diese Stadt verlassen?", fragte sich Sean, als er die lange... Aufwickelantrieb.

Die Kiefern neigten sich majestätisch unter der Schneedecke, als wüssten sie, dass er kommen würde. Jason hatte das Haus mit frischen Girlanden aus Kiefern und Fichten geschmückt. Vermengt mit weißen Lichtern, genau wie Sean es gewünscht hatte. Alle Fenster hatten ein Ein Kranz und eine brennende Kerze scheinen dem zweihundert Jahre alten Haus eine besondere Note zu verleihen. Ein Hauch von Currier-und-Ives-Ästhetik.

„Willkommen zu Hause, Mr. Connolly“, sagte Jason zur Begrüßung, als Sean aus dem Auto stieg. „Alles wurde so erledigt, wie Sie es gewünscht haben“, fügte er hinzu und schüttelte die Hand. mit Sean.

„Vielen Dank, Jason, das Haus sieht fabelhaft aus“, bemerkte Sean, als er es entgegennahm. im Erscheinungsbild seines Hauses, mit all dem Weihnachtsschmuck. „Was für eine Art von „Welchen Baum konntest du pflücken?“

„Eine wahrhaft majestätische Blaufichte, die knapp drei Meter hoch ist, mein Herr.“ „Aber wo ist Mr. Williams?“, fragte Jason stolz und meinte damit Robert.

„Wir sind nicht mehr zusammen, Jason“, sagte Sean fröhlich, woraufhin Jason einen schmerzverzerrten Gesichtsausdruck verzog. Stirn.

„Es tut mir sehr leid, Sir“, sagte er aufrichtig.

„Ich bin es nicht, also bitte entschuldige dich auch nicht“, sagte Sean. „Es ist eine lange Geschichte und Sagen wir einfach so: Tschüss, schlechter Müll“, fügte er hinzu.

„Eine Geschichte, die ich sehr gerne hören würde, solange Sie hier sind, mein Herr, und ich bin mir sicher, dass …“ „Carl wird das auch tun“, sagte er und bezog sich dabei auf seinen eigenen Lebenspartner.

„Oh, bevor ich es vergesse, ich bekomme Besuch von einem jungen Marinesoldaten, der die Feiertage mit mir verbringen wird.“ „Mach mit bei der Saison“, sagte er, und wieder hob Jason eine Augenbraue. „Nein, nein, es ist nichts.“ „So etwas“, sagte er und erzählte anschließend die ganze Geschichte von Michael und wie er war gekommen, um den jungen Mann zu unterhalten.

„Wann kommst du zurück und übernimmst die Leitung der Lokalzeitung?“ Jason fragte sie und erinnerte Sean an die Zeitung, die seit Jahren zu seiner Familie gehörte. solange es einen Connolly in Shelburne Falls gab.

„So wie ich mich gestern gefühlt habe, Jason, würde ich sagen, dass ich hier zu Hause bleibe.“ Ich hatte den schlimmsten Tag meiner gesamten Zeit bei der Zeitschrift, und Zu allem Überfluss verließ Robert mich genau in dem Moment, als ich die Wohnung betrat.“

„Na, dann lass uns dich reinbringen, wo es warm ist, und einen von Carls heißen Punschgetränken holen.“ in dich.“

„Das klingt ja großartig“, sagte Sean und folgte Jason ins Haus.

Das Foyer war prachtvoll, eine Wendeltreppe führte geradeaus und ein hoch aufragender blauer In der Kurve stand eine Fichte. Sie war aufwendig mit verschiedenen Ornamenten verziert. Antike Ornamente, die sich seit Generationen im Besitz von Seans Familie befanden.

„Mein Gott, Jason, du und Carl habt euch selbst übertroffen“, keuchte Sean, während er sich durch den Teller fraß. Sein Blick ruhte auf dem Baum.

Das Treppengeländer war mit einer Girlande aus Kiefern- und Fichtenzweigen geschmückt, die mit weißen Lichtern beleuchtet war. Es war ineinander verschlungen und passte perfekt zum Baum. Sean drehte sich nach rechts und Sie blickte auf einen kleineren, etwa drei Meter hohen Baum, der neben dem beleuchteten Kamin stand. Der Mantel war mit Fichtenzweigen und Douglasienzweigen bedeckt, vermischt mit Verschiedene Früchte und getrocknete Blumen. Kerzenlicht spendete eine sanfte, warme Atmosphäre. den Raum betretend, schloss Sean die Augen und erinnerte sich an vergangene Jahre, als er Er verbrachte die Feiertage mit seinen Eltern, als Shelburne House noch ihnen gehörte.

„Es ist so schön, wieder zu Hause zu sein, Jason“, sagte Sean und lächelte, als Carl hereinkam. Zimmer, in dem er seinen berühmten heißen Grog entblößte.

„Willkommen zu Hause, Sean, willkommen zu Hause“, sagte Carl sanft und gab ihm einen zärtlichen Kuss. Sie küsste Sean auf beide Wangen, bevor sie ihm das Getränk gab und hielt ihm noch ein weiteres hin. Was für Robert gewesen wäre. „Wo ist denn dein charmanter Kumpel?“, fragte er. Blick durch die Türöffnung ins Foyer.

„Wir haben uns getrennt, und bevor du noch ein Wort sagst: Es war längst überfällig“, sagte er. bevor Carl in Tränen ausbrechen konnte.

Carl war der Sensible von beiden und er weinte immer noch, selbst nachdem Sean ihm davon erzählt hatte. wie Robert ihn betrogen hatte.

„Nun ja, ganz egal aus welchen Gründen, Trennungen sind nie einfach“, sagte Carl und kuschelte. Er saß nah bei Jason und lehnte seinen Kopf an Jasons Arm.

Sean setzte sich zu den beiden Männern und erklärte ihnen ausführlich den Soldaten und seufzte. als er zu dem Teil kam, wo er sagte, dass er bis nach dem ersten dort bleiben würde.

„Man könnte Glück haben und er könnte sich als schwul herausstellen“, sagte Carl, denn er war immer der hoffnungslose Romantiker.

"Mein Gott, Carl, er ist ein verdammter Marine, und Marines sind alle männlich und niemals schwul." Sean erklärte es mit Nachdruck, als wäre er ein Experte für die Marines.

"Ach, Unsinn, Marines sind wie alle anderen Männer, sie machen ihre Arbeit nur besser bei „Sie verbergen ihre Sexualität“, erklärte er, als ob er die Autorität dazu hätte.

„Nun, ich bezweifle das sehr, Carl, und ich habe auch nicht vor, gleich wieder zurückzukommen.“ „in das Feuer einer Beziehung“, erklärte auch er entschieden. „Außerdem, wenn ich will …“ „Was sexuelle Nähe angeht, bin ich sicher, dass ich mich immer auf dich und Jason verlassen kann.“ fügte er hinzu.

Carl und Jason waren Männer Anfang vierzig und haben es geschafft, ihre Körper im Laufe der Jahre. Obwohl Carl eher der feminine Typ war, war er Er sah immer noch recht markant aus. Er war etwa 1,68 Meter groß und schlank. Er war schlank, als wäre er sein Leben lang Schwimmer gewesen. Sein Haar hatte eine kupferfarbene Farbe. dick und mit einer Tendenz zum Locken und hatte die hypnotisierendsten grünen Augen, Sean hatte noch nie etwas gesehen.

Jason war nun ein richtiger Mann, 1,88 Meter groß, mit breiten Schultern und sattbraunem Haar. und Augen und ein Lächeln, die einen Zug zum Stehen bringen konnten. Er war der Erste gewesen. die Person, der sich Sean anvertraut hatte, und er und Carl hatten Sean in die Gemeinschaft eingeführt Welt des schwulen Sex. Er und Sean hatten sich abwechselnd mit Carl, einem hingebungsvollen Bottom, abgewechselt.

„Weißt du, Liebling, wir freuen uns beide auf die Zeit mit dir, auch sexuell.“ „Als Freunde“, sagte Carl, legte seine warme Hand auf Seans Knie und klopfte ihm sanft auf die Stirn. drücken. „Mein Hintern spürt dich noch immer vom letzten Mal, als du da drin warst“, sagte er. sagte sie und errötete heftig bei seiner Bemerkung.

„Carl, bitte, denk an dich selbst“, schimpfte Jason, „du willst mich doch nicht blamieren.“ „der Junge“, fügte er hinzu.

„Er bringt mich nicht in Verlegenheit, Jason, und ich freue mich darauf, mit ihm einen romantischen Abend zu verbringen.“ Ein Abend mit den beiden Männern, die mir alles beigebracht haben, was ich über schwulen Sex weiß.“

„Ich bezweifle, dass alles, was du weißt, von uns stammt, aber danke, Sean“, sagte Jason. Lachend. „Wenn ihr uns jetzt entschuldigt, wir müssen noch zu unserem Baum“, sagte Jason und stand auf. Und nachdem Carl und Sean das auch getan hatten, tauschten sie alle einen warmen und leidenschaftlichen Kuss aus. Verabschiedung.

"Ich bin sicher, wir sehen uns später wieder, Liebling", sagte Carl und griff Sean in den Schritt. ein herzliches Liebkosen.

„Ich erinnere mich, Abendessen pünktlich um sechs und Nachtisch oben im Schlafzimmer.“ „Folge mir“, sagte Sean und kicherte, als Carl erneut rot wurde.

Er schloss die Tür leise hinter ihnen und drehte sich um, lehnte sich gegen die Tür, während er er plante die nächsten zwei Wochen mit seinem Marine.

„Mein Gott, ein verdammter Marine“, murmelte er, nahm sein Gepäck und ging nach oben. in sein Schlafzimmer.

„Das Abendessen war fabelhaft, Jason, das muss ich mir merken.“ „Um es Carl auszurichten“, sagte Sean und blickte zu dem leeren Platz am Tisch hinüber. „Ich bin „Es tut mir sehr leid, das über seine Mutter zu hören“, fügte er hinzu.

„Nun ja, sie ist ja schon etwas älter, und als ihre Nachbarin anrief und sagte, sie sei gestürzt, …“ Ich hatte keine Ahnung, wie schlimm sie war. Ich wollte mit ihm gehen, aber er bestand darauf, dass ich Bleiben Sie, und um sicherzustellen, dass ich Ihnen nach dem Abendessen eine schöne Zeit bereite.“

"Bist du sicher, Jason? Ich denke nämlich, es ist besser, wenn wir auf Carl warten, damit er „Kannst du es mit uns genießen“, sagte Sean und hatte das Gefühl, etwas Schreckliches zu tun. hinter Carls Rücken.

„Ich habe ihm dasselbe gesagt, Sean, aber er hat mich nur ausgeschimpft und ist gegangen“, sagte Jason. Lachend griff er nach vorn und legte seine Hand fest in Seans Nacken. und zog ihn in einen leidenschaftlichen Kuss.

"Das wird wie früher sein, Jason, als ich dreizehn war und mich gerade geoutet hatte." „Du“, sagte Sean und ging Hand in Hand die Treppe hinauf zu Jasons und Carls Schlafzimmer.

„Ich erinnere mich an Sean, und ich erinnere mich auch daran, wie hart du gearbeitet hast, um mich davon zu überzeugen, dass es Es war für mich in Ordnung, mit dir ins Bett zu gehen.“

"Ich erinnere mich daran, wie du mir immer wieder gesagt hast, dass ich nur ein Kind sei und warten solle, bis Ich war zu alt für Sex.

„Ich finde immer noch, dass das, was wir getan haben, falsch war, und verdammt nochmal, ich wäre immer noch dabei.“ „Gefängnis, wenn wir erwischt worden wären“, sagte Jason.

„Aber wir wurden nicht erwischt und du warst so sanft und fürsorglich zu mir, als du …“ hat mir gezeigt, wie zwei Männer einander liebten.“

„Es war eine liebevolle Zeit für uns, nicht wahr?“, fragte Jason, als er Sean in sein Zimmer führte. Schlafzimmer. „Ich erinnere mich, wie du geschrien hast wie ein Mädchen, als ich meinen Schwanz das erste Mal in dich eindrang.“ „In deinen jungfräulichen Arsch. Schreist du immer noch so?“, fragte er, und Sean schüttelte sich. seinen Kopf und lächelte.

Sean trat an Jason heran und knöpfte ihm langsam das Hemd auf, während Jason das tat. Dasselbe galt für Sean. Sean fuhr sich mit den Fingern durch das dunkelbraune Haar, das ihn bedeckte. Jasons Brustkorb war massiv, und er verweilte kurz an seinen Brustwarzen, um sie leicht zu zwicken.

„Ich liebe deine Haare, Jason, sie geben mir ein warmes und geborgenes Gefühl“, schnurrte Sean, während er Er schmiegte seine Wange an Jasons volles Haar und schloss die Augen für einen Augenblick. Einen Moment.

Sean trat zurück und sah, wie das Mondlicht im Raum spielte, während es durch die Luft gefiltert wurde. Es drang durch das Fenster ein. Sanft berührte es Jasons entblößte Brust, als ob Er streichelte es mit seinen Fingern aus Licht.

Seans Hände öffneten langsam Jasons Jeans; Sean schob seine Daumen in die Er zog sie an seinem Hosenbund herunter und ließ sie bis zu seinen Knöcheln hinuntergleiten. Er konnte immer Man konnte davon ausgehen, dass Jason keine Unterwäsche trug, und Sean fiel vor Bewunderung auf die Knie. Der Mann vor ihm nahm seinen weichen Penis in den Mund.

Jason keuchte auf, als Sean seinen Schwanz vollständig in den Mund nahm und seine Finger durch ... Seans üppiges Haar. Das Mondlicht ließ Seans Haar wie Strähnen von Gold, als Seans Kopf auf Jasons Schwanz auf und ab wippte und ihn schnell zum Höhepunkt brachte. seine volle Härte.

„Wie ich deinen Mund vermisst habe, Sean“, flüsterte Jason mit belegter Stimme. mit Lust, während er sich langsam in Seans Mund hinein und wieder heraus bewegte.

Sean lutschte langsam und kräftig an Jasons Schwanz, während seine Hand sanft seinen unteren Hals streichelte. Seine Hoden hingen herunter. Jason stöhnte, er war kurz davor und wollte nicht kommen. Seans Mund. Jason wollte mit dem Jungen schlafen und sich dabei Zeit lassen. In seinem Kopf spielte sich das erste Mal vor vielen, vielen Jahren mit Sean erneut ab.

Er zog seinen Schwanz aus Seans gierigem Mund, half ihm auf die Beine und beendete den Akt. Er entkleidete ihn, bevor er ihn in seine Arme hob. Als sich ihre Münder in einem Kuss trafen Nach einem leidenschaftlichen Kuss begleitete Jason Sean zum Bett und setzte ihn sanft darauf ab. Jason kroch hinein und bedeckte Seans Körper mit seinem, wobei er erneut Seans Mund einfing. mit einem Kuss.

"Mmm, lieb mich, Jason", flüsterte Sean gegen Jasons Lippen.

Jason griff nach dem Nachttisch, holte Gleitgel und Kondom heraus und setzte sich auf. zwischen Seans gespreizten Beinen und sanft eingefettetem Seans Hintern.

"Diesmal kein Kondom, Jason", flüsterte Sean, während Jasons Finger sich in ihm bewegten. Seans Arsch. „Ich will dich in mir spüren und wenn du kommst, will ich fühlen „Bei jedem Stoß, während du mich fickst.“

„Bist du dir da sicher, Liebling? Ich kann dir versichern, dass Carl und ich völlig frei von allem sind.“ Krankheit."

„Bin ich etwa gutaussehend? Ich habe meine Ergebnisse erst letzte Woche bekommen“, antwortete er. „Also …“ „Würdest du mich bitte ohne Kondom reiten, Liebling?“

"Ich würde es sehr gerne tun, Liebling, aber lass es uns unter uns behalten, okay?"

„Okay, Jason, ich würde Carl niemals verletzen wollen“, sagte Sean. „Wie willst du?“ „Ich, auf dem Rücken oder auf dem Bauch?“, fragte Sean.

"Genau so, wie du bist, damit ich in deine wunderschönen blauen Augen schauen und dich küssen kann, während ich "Schieb meinen Schwanz in dich rein", sagte Jason und senkte seinen Schwanz zu Seans Eingang hinab. Seine Lippen auf Seans, stießen sie voll hinein, während seine Zunge mit Seans Zunge ein Zungenduell austrug.

Als Sean vollständig aufgespießt war, krümmte er den Rücken und umklammerte das Laken mit den Fäusten. Als Jason seinen langsamen Rhythmus einleitete, staunte Jason immer wieder darüber, wie Sean das konnte. jeden Zentimeter seines zwölf Zoll langen Schwanzes, obwohl Carl kaum zehn davon genommen hatte.

„Sag mir Bescheid, wenn ich dir weh tue, Schatz“, sagte Jason, und er konnte sehen, dass Sean war in einer ganz anderen Welt, als Jasons Schwanz mühelos in ihn eindrang und aus ihm heraus.

Sean schlang seine Beine um Jasons Hüfte und stieß jedes Mal seinen Hintern nach oben, wenn Jason stieß seinen Schwanz hinein. Sie bewegten sich im Einklang miteinander, in Geist, Körper und Seele. Und Sean erinnerte sich an sein erstes Mal mit Jason, als er gerade einmal vierzehn Jahre alt war.

Jason konnte sehen, wie Seans Augen glasig wurden, und er wusste, wie sehr er ihn liebte. Der Junge. Wäre er damals nicht mit Carl zusammen gewesen, hätte er Sean gefragt, ob er sein Freund sein wolle. Kumpel, aber Sean hatte höhere Ambitionen als das, was diese kleine Stadt und Die Lokalzeitung konnte ihm etwas anbieten. So war Jason zufrieden damit geblieben, Sean zu haben. wann immer sie sich davonschleichen konnten, und in späteren Jahren, wenn Sean nach Hause kam Bei einem Besuch trafen sie sich immer.

„Fick mich, Jason … härter, schneller … oh verdammt, ich komme gleich!“, stöhnte Sean und spürte … Seine Hoden zogen sich zusammen, während sein Samen nach der Entladung drängte. "Aaaagggghhhh verdammt, ich bin „Ich komme!“, schrie er und ergoss sich mit vulkanischer Wucht zwischen ihre Körper.

Das war alles, was nötig war, um Jason zum Äußersten zu treiben, und auch er brach in seinem Inneren aus. Sean. "Nimm es, Baby... oh verdammt, nimm es!", schrie Jason und knallte los. Seans Inneres mit einer gewaltigen Ejakulation.

Beide Männer stöhnten und stießen heftig zu, als ihr Höhepunkt sie ins Paradies entführte. Sean Er kam als Erster zum Höhepunkt und zog Jason zu sich herunter, bis dieser mit seinem Sperma bedeckt war. Sie legte ihre Hand auf die Brust und küsste den Mann leidenschaftlich, während Jason den letzten Rest seines Samens in ihn ergoss.

"Hast du eine Ahnung, wie sehr ich dich liebe?", fragte Jason anschließend. während sie eng aneinander gekuschelt waren. "Wenn du achtzehn gewesen wärst anstatt Mit vierzehn hätte ich dich anstelle von Carl gefragt, ob du mein Partner sein willst.

Sean war von Carls Geständnis überrascht, denn auch er war in die verliebt gewesen. Damals war er ein Mann. Aber als er und Carl zusammenzogen, vermutete er, dass Jason Er wählte Carl ihm vor. Es verging eine lange Zeit, bevor Jason Carl vorstellte. seine Liebesbeziehung mit Sean. Zuerst mussten Sean und Jason so tun, als ob es so wäre. Es geschah so, dass Carl nicht dachte, Jason hätte ihn betrogen. Aber mit der Zeit Es ging weiter und die drei setzten ihr Stelldichein fort, Carl fühlte sich immer wohler mit die drei beim Sex.

"Warum hast du mir nie gesagt, Jason, dass du in mich verliebt warst? Denn ich war Also, ich bin auch in dich verliebt? Schatz, ich könnte Carl niemals verletzen, denn ich liebe ihn über alles. „Genauso wie du“, sagte Sean und lehnte sein Gesicht an Jasons fellbedeckte Brust.

"Versteh mich nicht falsch, Schatz, ich bin in Carl verliebt, aber du warst der Erste." „dass ich liebte“, gestand Jason und küsste Sean zärtlich... leidenschaftlich.

"Komm und bleib über Nacht, Liebling", fragte Sean und bemerkte die Uhrzeit.

„Ich kann nicht, es wäre falsch, wenn Carl nach Hause käme und mich mit dir schlafend vorfände.“ in deinem Bett. Er weiß, dass du und ich das vorhatten, und er hat es gutgeheißen, aber Er würde etwas so Intimes wie eine gemeinsame Übernachtung nicht gutheißen. "Wenn Kumpel." erklärte Jason, und Sean verstand sofort.

„Ich verstehe Jason, aber leider muss ich nach Hause zurückkehren, um etwas Schlaf zu bekommen.“ bevor Ranger Rick morgen eintrifft.“

„Die Rangers sind die Armee, und du bekommst einen Marine“, erinnerte Jason ihn. Sie küsste ihn ein letztes Mal, bevor sie aufstanden und sich anzogen. „Na, Schatz, sind wir bereit?“ „Morgen gehe ich zum Weihnachtseinkauf“, fragte er.

„Klar, aber da es schon so spät ist, machen wir es lieber um zwölf“, sagte er und Jason vereinbart.

Sean schlief tief und fest, als er erschrak. Als es an seiner Tür klingelte, sprang er aus dem Bett und blickte auf seine Uhr. zwölf-fünfzehn stand da.

„Mist, ich sollte heute mit Jason und Carl Weihnachtseinkäufe machen gehen“, sagte er. und schlüpfte in eine Boxershorts und rannte die Treppe hinunter, um es zu erklären.

Als er unten an der Treppe angekommen war, hielt er einen Moment inne, um an seinem Bett herumzuzupfen. Kopfhaar. Seufzend stellte sie fest, dass es ohne Dusche so gut wie möglich sein würde. Er riss die Haustür auf.

„Ich bin gerade aufgestanden und …“ Er erstarrte mitten im Satz, als er einen Marineinfanteristen stehen sah. Er stand da in seiner Paradeuniform, und sein Blick wanderte über Seans halbnackten Körper.

„Es tut mir leid, dass ich einen Tag zu früh bin, aber Herr Reynolds hat mir versichert, dass es so sein würde.“ „Na schön“, sagte der gutaussehende Marine und drehte ihm den Rücken zu, um ihn nicht in Verlegenheit zu bringen. Sean nicht mehr, als er es ohnehin schon war.

"Huh...Reynolds...oh mein Gott, du bist der Soldat, der kommt, um die „Urlaub!“, keuchte Sean, wich zurück und wurde vor Verlegenheit knallrot. „Kommt rein … Mist … tut mir leid, aber kommt rein, die Luft ist eiskalt“, sagte er und trat ein. beiseite, um den jungen Mann hereinzulassen.

„Ist es ein alter Brauch in Neuengland, alle Besucher auf diese Weise zu begrüßen?“, sinnierte er.

"Nein, und du wurdest erst morgen erwartet, Michael, also bekommst du, was du bekommst." „Tut mir leid“, sagte Sean etwas verärgert und schlug die Tür etwas zu heftig zu. „Wenn jetzt …“ „Entschuldigen Sie mich bitte, ich ziehe mir schnell etwas an und mache mich etwas vorzeigbarer.“ „sagte er und ließ sich Zeit, während er die Treppe hinaufstieg.“

Er spürte Michaels Blicke auf sich gerichtet, als er sagte: „Du weißt doch, dass es unhöflich ist, …“ „Starre nicht!“, schnauzte er und ging weiter, ohne sich umzudrehen.

"Ja, Sir... Entschuldigung, Sir", sagte Michael und kicherte über Seans Verlegenheit.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Der Weihnachtsbesucher - von WMASG - 03-25-2026, 01:00 PM
RE: Der Weihnachtsbesucher - von WMASG - 03-25-2026, 01:01 PM
RE: Der Weihnachtsbesucher - von WMASG - 03-25-2026, 01:01 PM
RE: Der Weihnachtsbesucher - von WMASG - 03-25-2026, 01:02 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste