WMASGDie Liebe findet Neil
Die Liebe findet Neil

Es war ein weiterer typischer Januar. Ein Tag in Edinburgh, grauer Himmel, bitterkalt und die Luft verhieß Schnee. Edinburgh ist eine malerische schottische Stadt mit ihren Kopfsteinpflasterstraßen, die Eng, aber charmant auf eine alteuropäische Art. Wäre da nicht die Automobile und Elektrizität – man hatte das Gefühl, die Zeit hätte dies vergessen. charmante Stadt.

Neil McDade war Professor bei einen Doktortitel in Mathematik und theoretischer Physik an einer der renommierten Universitäten Edinburghs Universitäten. Das Wetter an diesem Tag unterschied sich nicht von Neils Stimmung. Gefühl.

Sein Tag war einer von Plackerei, Vorlesungen halten und dann Arbeiten durchgehen… und ganz zu schweigen von der Nach diversen Besprechungen mit Mitarbeitern war Neil geistig erschöpft, als er sich schnell etwas überwarf. Ich zog meinen anthrazitgrauen Mantel an und begab mich hinaus in die eisige Kälte.

„Gott sei Dank ist Freitag!“ „Wenigstens habe ich die nächsten zwei Tage frei“, murmelte er und fröstelte, als er Ich blickte zum Himmel auf und sah Wolken, die mit Sicherheit Schnee enthielten.

Es war bereits dunkel, als er weiterstapfte. zu seinem Auto und stieg eilig ein.

„Ich hasse den Winter mit seiner Tristesse.“ und Dunkelheit“, dachte Neil, als er den Wagen startete. „Es ist kurz nach halb sechs.“ „Es ist Nachmittag und schon dunkel“, sagte Neil und spürte die Tristesse des Winters. ihn einhüllend.

Er wusste, dass er gehen sollte Zuhause, aber das Alleinsein setzte ihm auch zu, und er brauchte wirklich ein paar Getränke, die ihm helfen, sich zu entspannen, bevor er in seine kalte Wohnung zurückkehrt, und ein Mikrowellengerät Abendessen für eine Person.

„The Dome, das ist mal eine Bar.“ „In dem ich noch nie war“, sagte er, fuhr an den Bordstein und parkte seinen Wagen.

Sich hinaus in eine bittere Bei Nordwind zündete er sich eine Zigarette an und ging langsam zur Bar.

„Ich werde sogar trinken.“ „Was für ein verdammter Jammerlappen ich doch bin“, murmelte er und warf seine Zigarette hin. er zertrat es mit seinem Schuh.

Es hatte angefangen zu schneien Er sank sanft zu Boden, als er sich der Tür der Bar näherte, und ein Schauer lief ihm über den Rücken. Ein heftiger Windstoß fuhr ihm den Rücken hinunter. Er trat in das Dämmerlicht von Er ging zur Bar und sah sich um, bevor er sich an der Theke abstützte. Die Atmosphäre Es war ruhig und entspannt, schwach beleuchtet, aber warm und wirkte sehr modern, mit Kerzen auf den Tischen und leise Musik im Hintergrund.

„Alles klar, Kumpel, wie geht’s?“ „Was darf es heute sein?“, fragte der freundliche Barkeeper. „Ich bin Michael, was darf es sein?“ „Du“, fragte er.

Michael war süß und muskulös; er Er wirkte etwa 35 Jahre alt, hatte blonde Haare und blaue Augen. Er war muskulös und 1,83 Meter groß. Er war mindestens 3,50 Meter groß und trug ein schwarzes Hemd und hautenge Jeans. Zu seinem Charme und seinem Aussehen trug auch seine Freundlichkeit und Gesprächigkeit bei.

„Gib mir ein Pint, Michael.“ Neil stöhnte, doch dann wurde seine Aufmerksamkeit auf Lachen gelenkt, das seine Augen fesselte. von Michaels knackigem, runden Hintern bis hin zu einer Gruppe von Männern, die in einer Kabine saßen in der Ecke der Bar.

Neil zog seinen Mantel aus und Er legte es über die Lehne eines Hockers neben sich. Neil sah elegant und charmant aus. in seinem dunkelgrauen Anzug mit blauem Hemd, roter Krawatte und schwarzen Schuhen.

Neil war etwa 1,80 Meter groß. und wog 1,55 Pfund, hatte kurze schwarze Haare, braune Augen und einen Körper Das war heiß, obwohl er das nie so empfand, andere aber schon.

Seine Aufmerksamkeit wurde erneut gefesselt. zu derselben Gruppe von Männern, die lachten, und wandten sich lässig zu Er wollte sich einen besseren Überblick verschaffen. Ihm fiel auf, wie zwei der Männer nebeneinander saßen, mit einem dritten das Gegenteil von ihnen.

„Hmm, das muss ein Paar mit einem „Ein fünftes Rad am Wagen“, vermutete er, während er das Dreiergespann musterte.

Es war dieser dritte Typ, der Neils Aufmerksamkeit wurde geweckt, und er wünschte, er hätte sich heute Morgen rasiert, denn er war Er hatte einen zweitägigen Bartwuchs, der ihn zwar etwas ungepflegt wirken ließ, ihm aber auch einen guten Eindruck machte. extrem sexy.

Dieser Mann war gutaussehend und Neils Herz begann zu rasen, als er den Mann, der gerade Er stand auf und zog seinen schwarzen Ledermantel aus. Als er in Richtung … ging … Im Badezimmer bemerkte Neil, dass er eine dunkelblaue Jeans trug, die deutlich zeigte wie muskulös seine Beine waren und vieles mehr… es enthüllte auch die Umrisse eines Schwanzes Das Blut lief sein Bein hinunter und neigte sich nach rechts. Es war, als dieser Mann ihm den Rücken zukehrte. Neil, der wegging, sagte, dass Neil einen schön runden Hintern sehen konnte und Es war schwer. Neil seufzte und stellte sich vor, wie es wäre, diesen Kerl in seinem Leben zu haben. Bett, seine Hände hielten ihren Hintern fest, während dieser Mann sein Glied tief in sie hineinstieß. in ihn.

„Als ob ich eine Chance hätte.“ „Mit dem Kerl“, seufzte er, verspielte seine Chancen und nahm einen weiteren Schluck von sein Getränk. „Er trifft sich wahrscheinlich hier mit einer Geliebten oder hat vielleicht zu Hause einen Kerl, der gerade „Ich warte darauf, dass er nach Hause kommt und ich ihn verwöhnen kann“, dachte er und seufzte erneut.

Ich schaue mich immer noch in der Bar um. Neil sah bald, wie der Mann zu dem Tisch zurückkehrte, an dem er gesessen hatte. Sein weißes Das T-Shirt saß so eng an ihm, dass es wie eine zweite Haut wirkte… genau wie Diese Jeans. Seine Brustmuskeln waren gut definiert und seine Brustwarzen standen steif und angespannt. gegen den Stoff seines Hemdes, genau wie sein Schwanz gegen den Stoff drückte dieser Jeans.

„Verdammt, was für ein Schwanz“, sagte Neil erneut. Er dachte nach und lächelte bei dem Gedanken, genau in dem Moment, als dieser geheimnisvolle Mann zu Neil hinüberblickte. und erwiderte sein Lächeln. „Er ist groß, genau so, wie ich sie mag“, flüsterte Neil, aber Dann würde ich an diesem Punkt so ziemlich alles nehmen, was einen Körper hat.

Neil wurde rot, als er den Der Mann lächelte ihn an, wissend, dass er beim Anstarren dieses Adonis ertappt worden war. Schnell drehte er sich um und winkte Michael zu.

„Hey, wer ist der süße Typ in …?“ „Ein Weißer dort drüben in der Ecke?“, fragte Neil leise. Michael beugte sich vor und gab Er warf einen kurzen Blick darauf und zuckte dann mit den Schultern.

„Den Kerl hab ich noch nie gesehen, Kumpel, aber ich bin ja auch neu hier“, sagte er und ging weg. aber kam schnell zurück, um Neil ein weiteres Pint zu bringen.

Neil nickte zum Dank. Da er erkannte, dass dieser Mann weit über seinem Niveau war, warf er einen weiteren Blick bei ihm.

Es war eine anstrengende Woche gewesen. Ryan Cunningham war bei der Arbeit, also hatte er sich mit seinen Freunden getroffen, um sich vor seiner Abreise zu entspannen. Zuhause. Jetzt war er froh, dass er in die Bar gekommen war, denn als er sich zurücklehnte Unten an seinem Tisch warf er einen weiteren Blick in Richtung Bar, aber sein Blick richtete sich vor allem auf Neil.

„Verdammt, ist der Typ süß“, sagte Ryan. dachte er bei sich und beugte sich dann über den Tisch zu Alex und Chris hinüber.

„Wisst einer von euch beiden, dass Der Typ da drüben an der Bar… der ganz allein im Anzug und mit den kurzen schwarzen Haaren „Haare?“, fragte Ryan, woraufhin sich seine beiden Freunde Christopher und Alex umdrehten und Schau dir Neil an.

„Ich habe ihn vorher noch nie gesehen, aber „Er ist wirklich ein gutaussehender Ryan“, sagte Christopher und warf Neil einen weiteren Blick zu.

„Schöner Körper, soweit ich das beurteilen kann.“ „Schau es dir mit diesem Anzug an“, fügte Alex hinzu.

„Ich wette, er wartet auf „Er ist viel zu süß, um hier ganz allein zu sein“, fügte Ryan hinzu.

Die Männer unterhielten sich. Ryan warf immer wieder Blicke zu Neil hinüber, als er sah, dass Neil mit seinem Essen fertig war. „Ein zweites Bier und noch eins“, sagte Ryan und schüttelte langsam den Kopf.

„Was ist los, Kumpel?“, fragte Alex. fragte er und wandte seinen Blick in die Richtung, in die Ryan schaute… direkt zu Neil.

„Wie traurig ist das denn, er ist „Er trinkt ganz allein“, sagte Ryan und fand es schrecklich, jemanden so süßen wie Neil so allein zu sehen. allein.

„Dann lade ihn doch ein.“ „Er sollte sich uns anschließen“, schlug Christopher vor. „Denn es ist offensichtlich, dass er nicht mit uns zusammenkommt.“ „Jemand, sonst wären sie schon hier gewesen“, fügte er hinzu, was Ryan dazu veranlasste, … Steh auf und geh entschlossen auf Neil zu.

„Hier, ich hole das für Sie.“ „Kumpel“, sagte Ryan entschieden und legte seine Hand sanft, aber fest auf Neils Schulter.

„Danke, aber…“ Neil hielt inne. Mitten im Satz, als er sich der Stimme zuwandte und seinen Adonis erblickte Sie beugte sich zu ihm hinunter und lächelte ihn an.

Neils Herz hämmerte so heftig Er spürte tief in seiner Brust, dass dieser Mann es hören würde.

„Ich bestehe darauf, Kumpel, schnapp dir jetzt deinen …“ „Nimm ein Pint und mach mit“, befahl Ryan, aber auf eine freundliche und fürsorgliche Art, als er schob Michael einen 10-Pfund-Schein zu.

„Wirklich?“, fragte Neil und griff nach … sein Getränk und seinen Mantel.

„Na los, beweg dich jetzt, Kleiner!“ Ryan sagte das, und Neil musste lächeln, als Ryan ihn „Welpe“ nannte.

„Welpe? Ich frage mich, warum er mich so genannt hat.“ „Das; er ist wahrscheinlich einfach nur freundlich“, dachte Neil.

Ryan lächelte. „Verdammt, ist der Typ heiß!“ „Niedlich“, dachte er.

Sie gingen leise zurück zu Neil errötete, als er Ryans Arm um seine Taille spürte, fast als ob er Neil für sich beanspruchen wollte.

„Nach dir, Hübscher“, Ryan flüsterte er und hielt seine Hand in Richtung des Sitzes, sodass nur Neil es hören konnte. und gab ihm einen schnellen Klaps auf den Hintern, als Neil sich auf den Sitz gleiten ließ.

Ryan ließ seinen Blick schweifen Neils knackiger Hintern füllte seine Anzughose perfekt aus, als Neil hineinschlüpfte. Stand und kurz darauf folgte Ryan.

„Schöner Hintern, Kumpel“, flüsterte er. was Neil erneut erröten ließ.

„Wenn er mich gutaussehend findet, dann …“ „Ich brauche wohl eine Brille, sonst ist das Licht hier drin echt schlecht“, dachte Neil. Er hatte das Gefühl, nur ein ganz normaler Mann zu sein… ohne jegliche Besonderheiten. Blicke. „Oder er hält mich für leicht zu haben und will, dass ich mit ihm nach Hause gehe, um …“ „Schnell ficken und dann abhauen“, dachte er weiter.

„Ich bin Ryan, Ryan Cunningham.“ „Das“, sagte er und schenkte Neil ein Lächeln, das seine makellosen, weißen, geraden Zähne zeigte. „Hier sind Christopher und Alex, aber nehmt euch vor diesem hier in Acht“, sagte er und zeigte auf ihn. Zu Alex sagte er: „Gib ihm eine Gelegenheit, und er wird sie nutzen.“ Alex' Sinn für Humor.

Alle lachten.

Es war offensichtlich, dass Alex und Christopher waren ein Paar, einfach aufgrund ihrer Art der Interaktion, aber sie machten Neil fühlte sich wohl und willkommen. Es waren beides gutaussehende Männer… wirklich gutaussehend. Männer im Alter von etwa dreißig Jahren, wobei Christopher der ruhigere der beiden war.

„Ich bin Neil, Neil McDade“, sagte er. sagte er schüchtern, immer noch ungläubig, dass Ryan ihn aus all den anderen ausgewählt hatte. an der Bar, um sich dazuzusetzen.

„Und was machst du so, Kumpel?“, fragte Ryan. fragte er, drehte sich um, blickte Neil in die Augen und legte seinen Arm um Neils Schultern.

„Ich bin Assistenzprofessorin an der „An der Universität unterrichte ich angewandte Mathematik und theoretische Physik“, sagte er. sagte sie und fühlte sich in diesem Moment unter diesen Männern ziemlich nerdig.

„Wow, ein Professor, und wer …“ „Er sagte, Männer hätten kein Gehirn“, sagte Alex lachend.

„Es sieht so aus, als hättest du „Du bist ein kluger Kopf, Ryan“, sagte Christopher zu Ryan, woraufhin Neil errötete. „Niedlich, aber klug“, fügte er hinzu.

„Ich bin nichts Besonderes, Leute, ich Ich mochte diese Sachen einfach und beschloss, dass ich eine Karriere in diesem Bereich machen und sie unterrichten wollte. „Nachdem ich meinen Doktortitel erworben hatte, beschloss ich, ihn sinnvoll einzusetzen“, sagte Neil leise, als ob er Sie fühlten sich ihnen am Tisch unbedeutend.

„Keiner von uns hat einen Doktortitel in „Alles“, entgegnete Ryan und bemerkte Neils mangelndes Selbstvertrauen und sein geringes Selbstwertgefühl.

Ich fühle mich ziemlich unwohl Während das Gespräch und die Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet waren, wandte sich Neil wieder Ryan zu: „Also …“ „Was machst du beruflich, Ryan?“, fragte er.

„Ich bin Fitnesstrainerin und „Personal Trainer“, sagte er stolz.

„Das zeigt doch ganz sicher… was „Was für ein verdammt geiler Körper“, dachte Neil und errötete erneut aufgrund seiner Gedanken. hatte ihn mitgenommen.

„Hör mal, Chris, wir haben Köpfchen und „Alles Kraft und Muskeln an einem Tisch“, sagte Alex, woraufhin alle laut aufschrien. Lachen.

„Ja, aber Neil hat auch „Beide“, fügte Christopher hinzu und lächelte Neil kokett an, woraufhin Neil errötete. Und wieder einmal bemerkte Ryan es.

Die Männer sprachen über Von Wetter bis Politik – es ging um alles, und die Diskussion begann, Als es um die politischen Ansichten ging, wandte sich Ryan an Neil und fragte...

„Also sag mir, Kleiner, was „Wie überzeugend bist du politisch?“, fragte Ryan, während seine Finger sanft über Neils Hand strichen. Schulter.

„Ich bin Sozialist, und vorher „Wenn du fragst, ich glaube auch nicht an Gott“, erklärte Neil nachdrücklich und verursachte damit… Ryan hob die Augenbraue. „Und du, Ryan?“, fragte Neil und versuchte erneut, Ryan dazu zu bringen, ihn zum Sprechen zu bringen. das Gespräch von ihm mit jemand anderem.

Ich unterstütze die Konservativen. „Ich bin selbst ein Partygänger und außerdem Christ“, erklärte Ryan, „aber ich denke, dass selbst ich …“ „kann Sie dazu bringen, auf die richtige Denk- und Glaubensweise zurückzufinden“, fügte er hinzu.

Neil erzählte Ryan, Alex und Christopher erzählte, dass er schon über ein Jahr Single sei, und das überraschte alle. Mir fiel auf, wie Ryan ihn den ganzen Abend über immer wieder mit einem Lächeln ansah. Sein Gesicht… aber seine Augen verrieten eine Art Neugier, als würden sie ihn mustern. Als der Abend Als die Zeit verstrich, merkte Neil, dass er angetrunken war und nach Hause gehen musste, als er sah dass es sich Mitternacht näherte.

Alex machte eine lustige Bemerkung, als Sie standen alle auf, um zu gehen, was alle erneut zum Lachen brachte.

„Wie dem auch sei, es war ein nettes Treffen.“ „Du, Neil“, sagte Christopher und warf Alex einen Blick zu, bevor er ihm die Hand schüttelte. Neil.

„Ich bin sicher, dass wir das sehen werden.“ „Wenn du da bist“, fügte Alex hinzu, schüttelte Neil die Hand und zwinkerte Ryan zu.

„Was sollte dieses Zwinkern denn bedeuten?“ Neil wunderte sich still und beobachtete dabei die Körpersprache der beiden Männer.

Neil und Ryan folgten ihnen. Neil verließ die Bar und kuschelte sich enger an Ryan, als Ryan seinen Arm losließ. schützend um Neils Taille gelegt, zog er ihn näher an sich heran und wärmte ihn. Herz.

„Ich passe immer auf meine/n „Typ“, flüsterte Ryan Neil ins Ohr, knabberte leicht daran und drehte dann Ryans mit dem Rücken zur Wand, seinen Körper mit seinem gegen die Wand gepresst, aber auf eine angenehme Art und Weise. und Neil ein Gefühl von Sicherheit und Schutz zu vermitteln.

Einen Moment lang blickte ich in Neils Gesicht Ryan nahm Neils Mund in Besitz und küsste ihn auf eine Weise, die Ryan war dominant, aber nicht aggressiv. Ryan küsste Neil lange, fest und innig. Er steckte seine Telefonnummer in Neils Manteltasche, zwinkerte ihm zu und ging weg. Alex und Christopher lächelten Neil an, als sie ein Taxi riefen.

Als alle weg waren, Neil Er fühlte sich zu betrunken zum Fahren, also nahm er ebenfalls ein Taxi.

„Ich habe diesen Abend nie erlebt.“ „Ich komme, aber ich bin dankbar“, gurrte Neil, während er sich in die Wärme des … kuschelte. auf dem Taxisitz, seine Finger strichen über seine Lippen, die noch immer den Hauch von Ryans Kuss auf sie. „Er fand mich gutaussehend, verdammt, der muss wohl mal seine Augen untersuchen lassen.“ Er wirkt so männlich und souverän. Ich fühle mich in seiner Nähe sicher und glücklich.“ dachte Neil.

Neil zuckte mit den Schultern. und tat es ab, während er sich fragte, wer Ryan war und warum Ryan ihn an diesem Abend ausgewählt hatte.

„Ich werde ihn wohl nie sehen.“ „Wie dem auch sei, es kommt wieder vor“, dachte er, während er auf die Nummer blickte, die Ryan ihm gegeben hatte. „Das ist wahrscheinlich nicht mal seine richtige Nummer“, stöhnte er, behielt sie aber. Jedenfalls stopfte er es wieder in seine Manteltasche… nur für den Fall, dass es so war.

Der nächste Tag wird Am Samstag schlief Neil aus, und als er richtig wach war, beschloss er, Ryan einen zu geben Er rief an, bevor er duschen ging. Er holte den Zettel mit Ryans Nummer. Er zog etwas aus seiner Manteltasche und wählte zögernd die Nummer.

„Hallo“, sagte Ryan nach dem Beim zweiten Klingeln hoffte ich, dass Neil anrief.

„Guten Morgen Ryan, ich möchte „Würdest du vielleicht Lust haben, dich mit mir im Dome auf einen Drink zu treffen?“, fragte Neil in der Hoffnung, dass er… würde ja sagen.

„Das würde ich sehr gerne, Neil, wie wäre es mit …“ „In einer Stunde, weil ich noch duschen und mich rasieren muss“, sagte er zu ihm.

„Ich auch, eine Stunde ist also gut.“ Für mich."

Es entstand einen Moment der Stille. bevor Ryan fortfuhr.

„Würden Sie sich bitte nicht rasieren?“ „Finde dein Wachstum sexy“, sagte Ryan kichernd, woraufhin Neil rot anlief.

Ein langer Moment der Stille Es folgte ein Wortwechsel, und als keine Antwort kam, kicherte Ryan und sagte: „Ich wette, du bist…“ „Ich werde ja knallrot wegen meiner Bemerkung“, sagte er, woraufhin Neils Röte noch stärker zum Leuchten gebracht wurde. noch strahlender als je zuvor.

„ Nein, nein , ich werde sehen.“ „Ich melde mich in einer Stunde“, sagte er und hörte ein lautes Gelächter, bevor er auflegte.

Die Bar war dafür ruhig. Es war eine andere Tageszeit, und ein anderer Barkeeper bediente die Bar. Ryan war dort angekommen. zuerst bestellte ich ein Pint und bemerkte, dass der Barkeeper David hieß und wie Michael war auch ziemlich süß. Ryans Gesicht strahlte wie eine Glühbirne, als Neil betrat den Raum, und allein seine Anwesenheit schien den Raum zu erhellen. Ryan.

Ryan begrüßte Neil herzlich. Er umarmte Neil und legte ihm sanft die Hände auf den Po. „Du siehst absolut …“ „Heute einfach bezaubernd“, sagte Ryan mit so männlicher und von Verlangen erfüllter Stimme, als er Ich habe ein Pint für Neil bestellt.

Ryan trug Jeans, die denen ähnelten solche, in denen Neil ihn in der Nacht zuvor geliebt hatte, die Art von Kleidung, die nichts zurückließ der Fantasie.

„Ich habe mich gefreut, dass Sie angerufen haben.“ „Ich“, sagte Ryan, drehte sich um und legte seinen linken Arm um Neils Schultern. nur einen Atemzug von Neils entfernt.

„Ich…ich“, begann Neil zu sagen, aber Ryan bedeckte Neils Mund mit seinem und küsste ihn mit einem fordernden Kuss. und doch zart.

„Du siehst heute sehr glücklich aus.“ „Neil“, bemerkte Ryan, wohl wissend, dass er der Grund für Neils Glück war.

„Ich bin Ryan…sehr glücklich“, sagte Neil. gurrte sie und warf Ryan einen schüchternen Blick zu, der ihn warm anlächelte.

Sie unterhielten sich, was wie ein Gespräch aussah. stundenlang sprachen sie übereinander und über alles, was ihnen in den Sinn kam.

„Du scheinst ein sehr „dominanter Mann“, erklärte Neil, dem gefiel, wie Ryan ihm immer ein so warmes Gefühl gab und sicher.

„Ich bin zwar noch ein Welpe, aber ich muss sagen, ich …“ Ich bin nicht wie diese anderen Dominanten, die das Leben ihrer Partner kontrollieren müssen, als ob Sie waren noch so jung. Ich nutze meine Dominanz gerne, um meinen Mann zu führen und für ihn zu sorgen. Indem Sie es auf liebevolle und fürsorgliche Weise tun. Wird das ein Problem für Sie darstellen… oder „Vielleicht wir“, fragte er.

„Ganz und gar nicht, Ryan, um ehrlich zu sein.“ „Ich habe vergessen, wie es ist, wenn sich jemand anderes um mich kümmert.“ Neil antwortete und verspürte dann den Drang zu gehen, sein Pintglas drückte gegen den Rand seine Blase.

„Ich muss die „Toilette“, sagte Neil und entschuldigte sich.

Am Urinal stehen Während er urinierte, war er überrascht, als Ryan ebenfalls die Toilette betrat und den Urin abnahm. Neil stand neben dem Urinal, seine Hände waren beschäftigt, als er seine Jeans öffnete und seine Die Männlichkeit fällt ab… im wahrsten Sinne des Wortes.

„Verdammt… das ist ja ein Monster!“ „Ein Schwanz“, sagte Neil und bemerkte, dass er stolze neuneinhalb Zoll lang war. und Fett drumherum.

„Danke, und deins ist wirklich ein tolles.“ „Auch ein schöner“, erwiderte Ryan und musterte Neils sieben Zoll langen, dicken Schwanz eingehend.

Beide Männer hatten mit dem Urinieren fertig und Keiner von beiden bemühte sich, seinen Penis wegzustecken, sondern streichelte ihn vorsichtig. Sie standen da und sahen sich lange Zeit tief in die Augen, bevor Neil Er fiel vor Ryan auf die Knie.

„Das musst du nicht tun.“ „Welpe…nicht hier“, sagte Ryan mit heiserer Stimme, die vor Sehnsucht klang.

„Oh ja, das tue ich, Ryan“, sagte Neil. Er zog seinen Mund nachdrücklich um Ryans Glied, während seine Hände zogen Ryans Jeans waren bis zu den Knöcheln heruntergerutscht.

„Oh verdammt, dein Mund ist „magisch“, schnurrte Ryan, warf den Kopf zurück und schloss die Augen, als Neil Er genoss es, seine Hände krallten sich in Neils seidiges Haar.

Mit einer Hand umschlungen Ryans Penis, die Vorhaut zurückgeschoben, bewegte Neil seinen Mund methodisch nach oben und Sie strich über Ryans Glied, was Ryan zum Stöhnen brachte, als Ekstase seine Sinne überflutete.

Minuten vergingen und bald darauf war Neil spürte das wissende Anschwellen von Ryans Männlichkeit, wissend, dass Ryan kurz davor war Kommen.

„Ich komme gleich, Kleiner… tust du das?“ „Ich will es“, sagte Ryan, und als Neil nickte, packte er Neils Kopf und begann Er rammte ihm heftig ins Gesicht, sein Samen stieg genauso schnell in ihm auf.

Stoßen bedeutet, den Penis rein und raus zu lassen. Tief und schnell, Ryan heulte auf, als sein Samen wie ein Vulkan hervorbrach und in Gewaltige Samenergüsse füllten Neils Kehle mit seinem Sperma. Neil saugte und er schluckte schnell hinunter und trank jeden Tropfen, den ihm dieser Mann… dieser Adonis gab, und genoss ihn. Es schmeckt wie ein edler Wein.

„Wow, ich dachte, du würdest gehen „Um mich zu ertränken“, sagte Neil und griff nach einem Papiertuch, um die Überreste von Ryans Sperma aus seinem Mund.

„Das war der beste Blowjob, den ich je erlebt habe.“ „…dass mir jemals jemand etwas gegeben hat, Kleiner…jemals“, stöhnte Ryan und kämpfte immer noch mit einem Er atmete normal, während er seine Jeans hochzog.

Als Neil seinen Wagen hochziehen wollte Ryan legte seine Hand auf seine Jeans, hielt ihn an und sank auf die Knie. vor Neils prallem Schwanz, den er sofort in den Mund nahm.

„Das musst du nicht tun.“ „Ryan, ich war schon glücklich, dich zu befriedigen“, kommentierte Neil, aber als er Ryans Lippen spürte Er wickelte sich eng um sein Glied, warf den Kopf zurück und verlor sich in der Welt der... Die Ekstase, die Ryans Mund ihm bereitete.

Neil hielt Ryans fest. Er hob den Kopf, um sich zu stabilisieren, denn seine Knie waren vor lauter Vergnügen schwach. das Ryan ihm gab.

„Aaaagggghhhhh verdammt…ich komme „Ryan“, stöhnte Neil Minuten später und stieß seinen Schwanz bis zum Anschlag in Ryan hinein. Er leckte seinen Mund und spritzte seinen Samen in den Rachen seiner Geliebten.

Nachdem seine ersten Explosionen stattgefunden hatten Neil stieß hart und schnell in Ryans Mund, bis seine Hoden leer waren. Und nun lehnte er erschöpft gegen die Wand.

„Verdammt, Leute, ich konnte euch hören.“ „Zwei alle… heilige Scheiße, kann ich auch etwas davon haben?“, fragte David und zog seinen Sein erigierter Penis ragte aus seiner Hose, als er die Toilette betrat und sah, wie Die wunderschönen Schwänze von Ryan und Neil waren es.

Ryan blickte zu Neil auf und Neil nickte. Neil sank vor David auf die Knie, während Ryan kniete. Hinter dem gutaussehenden Barkeeper zog er seine und Davids Jeans an seinem muskulösen Körper herunter. Er zog die Beine auf den Boden und begann, seinen Hintern zu lecken.

„Ich bin verdammt noch mal gestorben und zu „Himmel!“, heulte David, hielt Neil mit einer Hand an seinem Schritt fest und griff nach dem Himmel. um Ryans Kopf herum, damit er ihn an seiner Rosenknospe festhalten konnte.

Sobald Ryan gut vorbereitet war Davids Arsch für das, was er wollte, stand Ryan auf und stieß seinen Schwanz vollständig hinein. gutaussehender Barkeeper. David schrie auf, als er von Ryans... vollständig aufgespießt wurde. pulsierender Schwanz.

„Ja, Kumpel… oh verdammt, ich brauche einen „Verdammt geil!“, heulte er und schob seinen Arsch nach hinten, um jedem Stoß entgegenzukommen. Ryan gab ihm etwas. „Steh auf, Kumpel… ich brauche unbedingt einen Schwanz zum Lutschen“, fügte er hinzu und hatte Neil dabei. Als Neil halbnackt vor David stand, schluckte David Neils Schwanz.

Es dauerte nicht lange, nicht mit Ryan. Während er ihn fickte und seine Prostata massierte, kam David bald zum Höhepunkt.

„Ich komme… aaaaaggggghhhh „Fick mich härter, Kumpel!“, heulte David, während er begann, schnell gegen Ryans Körper zu stoßen. Stoßen Sie zu und spritzten Sie Ihren Samen auf den Boden.

Während David weiter schoss Nachdem er seinen Samen aufgesogen hatte, nahm er Neils Schwanz wieder in den Mund und lutschte daran, als wäre es sein eigener. den letzten Schwanz, den er haben würde.

„Oh verdammt… verdammt ja, ich bin „Ich komme!“, brüllte Neil und stieß seinen Schwanz mit voller Wucht in Davids Mund.

„Oh mein Gott, Kumpel… hör nicht auf.“ „Verdammt… ich komme schon wieder“, stöhnte David und spritzte eine weitere heiße Ladung ab. Samen, aber diesmal direkt in Neils gierigen Mund.

„Lutsch ihn, Kleiner… oh verdammt, ich bin „Ich komme“, brüllte Ryan, als er ein letztes Mal tief in Davids Hitze eindrang, hielt inne und ejakulierte einen, zwei und dann drei heftige Ejakulationsstöße, bevor er sein dringendes Treiben fortsetzte. Schubkräfte.

Erschöpft und am Ende seiner Kräfte, David Ryans Knie wurden weich wie Gummi, als er seinen Anspruch auf Davids Hintern aufgab. Er zog sein schlaffes Glied heraus und hinterließ eine Spur auslaufenden Spermas. aus Davids gut benutztem Hintern.

„Das war verdammt intensiv.“ „Kumpel“, sagte David, während er sich mit einem Papiertuch den Hintern abwischte und seine Jeans hochzog. „Wenn ihr mal wieder Lust auf einen Dreier habt, kommt einfach vorbei und meldet euch bei mir, Kumpel“, sagte er. sagte er, als er das Badezimmer verließ, und auch Ryan und Neil, die eng umschlungen waren und sich küssten.

In den nächsten zwei Wochen Neil und Ryan kamen sich näher, gingen miteinander aus und am Ende kuschelten und küssten sie sich immer. bevor sie sich gegenseitig oral befriedigten. Sie gingen ins Kino, wo sie Sie saßen immer in der letzten Reihe und küssten sich. Sie liebten es auch, sich gegenseitig einen zu blasen. Die Filme, in denen beide Männer die Gefahr, erwischt zu werden, genossen, die ihnen das bot. in dem Wissen, dass andere Gäste nur wenige Reihen entfernt saßen.

Ryan liebte es, wie Neil ihm einen blies. Aber er war ein Alphamann, der mehr brauchte und wollte, er wollte mit ihr schlafen Neil. Es war nach einem Date, als Neil wusste, dass Ryan mehr als nur einen Blowjob wollte. lud Ryan zurück in seine Wohnung ein.

„Erwarten Sie jetzt bloß keinen Palast.“ „Weil ich nicht so der Typ fürs Hausmachen bin“, sagte Neil und entschuldigte sich vorher. das Chaos, das Ryan in seiner Wohnung vorfinden würde.

„Ich möchte dich sein.“ „Mit dem Hund, nicht in deiner Wohnung. Obwohl es dort viel besser ist als im Kino“, sagte er. kicherte.

Als sie Neils Laden betraten Ryan bemerkte das Chaos und kicherte; es sah so aus, als ob Neils Schreibtisch... Es war ein Trümmerfeld gewesen, übersät mit herumliegenden Büchern und Papieren.

„Ich habe Ihnen doch gesagt, dass ich keiner bin.“ „Für die Hausarbeit“, sagte Neil entschuldigend.

„Ich finde das so süß für „Aus irgendeinem Grund“, zog er Neil in seine Arme und küsste ihn.

„Ich würde gerne ein wenig reden, bevor…“ „Jetzt kommen wir zu etwas Sinnlichem, Kleiner“, sagte Ryan und wurde dabei ganz ernst zu Neil.

Neil spürte, dass… jetzt geht es los. Die große Rede, in der man den Verlierer rausschmeißt.

„Klar, Ryan…was möchtest du?“ Sie unterhielten sich darüber, während sie nebeneinander auf dem Sofa saßen.

„Ich möchte, dass du genau das weißt „So ein Mann bin ich nun mal, Neil“, sagte Ryan und nahm Neils Hand in seine. „Ich erwarte …“ „Dass du jetzt erkennst, dass ich ein dominanter Mann bin“, sagte er, und Neil nickte. „Aber ich möchte, dass Sie wissen, dass ich nicht der Typ Alpha-Männchen bin, der sich so fühlt oder „Er glaubt, er habe das Recht, seine Partner grausam zu behandeln.“

Neil entspannte sich, Ryan öffnete Er stand ihm gegenüber auf, und es brachte Neil innerlich zum Schmelzen, diesen Mann so zu sehen. verletzlich, insbesondere ihm gegenüber.

„Ich bin ein dominanter Mann, der Ich kümmere mich sehr gerne um meinen Mann und liebe ihn über alles. Mir ist auch klar geworden, dass… in den letzten zwei Wochen, dass Sie nicht nur ein sehr willensstarker Mann mit einem Du hast einen wunderbar intelligenten Geist, aber du brauchst wirklich jemanden, der sich um dich kümmert und dich pflegt. „Für dich.“

„Wow, echt Ryan, du hast „Mir war das in nur zwei Wochen an mir aufgefallen“, sagte er. Er war schockiert, aber begeistert, denn nein Es hat noch nie jemanden gegeben, dem das nicht nur aufgefallen ist, sondern der es auch wirklich wollte. um es zu tun.

„Ja, mein Kleiner, das brauchst du wirklich.“ „Fürsorge und Anleitung“, sagte er und drückte Neils Hand sanft, aber fest genug, um Sag: „Hey Schatz, ich bin diejenige, die sich um dich kümmern kann.“

„Ach, Schatz, ich bin doch nicht so toll.“ „Es ist schon etwas Besonderes, dass du das alles für mich tun musst“, sagte Neil schüchtern und senkte den Blick. nach unten.

Ryan legte einen Finger unter Neil hob sein Kinn und seinen Kopf, sodass sich ihre Blicke treffen konnten.

„Wissen Sie, dass diese Bescheidenheit Du bist echt nervig, Neil, weil du so klug und gutaussehend bist. Während die meisten Männer mit deinem Aussehen und deiner Intelligenz selbstgefällig wären, strahlst du eine gewisse Aura aus... „Es strahlt Unschuld aus, nicht etwa Überheblichkeit.“

„Was willst du damit sagen, Ryan?“ Neil fragte, während er Ryans Blick weiterhin erwiderte.

„Was sage ich da…ich sage…“ dass ich es satt habe, mich mit One-Night-Stands rumzuschlagen, und dass ich die Richtige gefunden habe „Der Mann, mit dem ich mich niederlassen möchte, denn du bist mein Ein und Alles, Neil.“

In den Mundwinkeln bildeten sich Risse Neils Augen, während sich seine Träume vor ihm entfalteten. Er hoffte, dass ihn niemand kneifen würde. damit er herausfände, dass dies nur ein Traum gewesen sei und er immer noch Allein im Leben.

„Also, was ich sagen will, Neil, „Könnten wir… wärst du mein Mann?“, fragte Ryan, stand auf und zog Neil an sich. Waffen.

„Ja, Ryan, ich möchte uns geben „Versuch’s doch, Babe“, sagte Neil, und dann senkte Ryan seinen Mund auf Neils Mund und küsste ihn. war allumfassend.

Während sie sich küssten, senkte Ryan den Kopf. Neil ging zu ihm aufs Sofa hinunter und küsste ihn, was eine Ewigkeit zu dauern schien. Ryan setzte sich auf und Ryan begann, Neil auszuziehen, und als Neil nackt war, zog Ryan seine eigenen Kleider aus. Ryan bedeckte Neils Körper mit seinem eigenen und küsste ihn, bis sie irgendwie Sie manövrierten ihre Körper in eine 69-Stellung und saugten sich gegenseitig ab, bis sie Das Paradies in einem gemeinsamen Glücksgefühl der Höhepunkte gefunden.

Es fühlte sich an wie im Himmel, so war es. Verdammt gut.

Ryan setzte sich auf und rollte Neil herum. Ryan beugte sich zu Neils Bauch und begann, ihn mit seiner Zunge zu verwöhnen. Rosebud. Neil war außer sich vor Ekstase, stöhnte und ächzte, während Ryan Sie befriedigte ihn, indem sie seine Rosette mit Spucke befeuchtete, in Erwartung dessen, was Ryan tun würde. benötigt.

„Du wirst mich ficken.“ „Oder etwa nicht?“, fragte Neil nervös und blickte über die Schulter zu seinem gutaussehenden Sohn. Liebhaber.

Ryan streichelte sanft Neils Wange: „Nein, Liebling, ich werde mit dir schlafen; da ist ein ziemlicher Unterschied.“ „Schatz“, sagte Ryan, während er sein Glied sanft in Neils eingeölte Vorhaut gleiten ließ.

Neil stöhnte, als Ryans Schwanz aufgespießt ihn, weil es schon eine ganze Weile her war, dass er so gefangen genommen worden war Ryan nahm Neils Hand in seine, um ihn zu beruhigen, und führte langsam sein Glied ein. Zentimeter für Zentimeter.

„Schatz, sieh in deinem „Vor meinem inneren Auge, als du mich das erste Mal sahst“, flüsterte Ryan Neil ins Ohr, während er begann langsam mit Neil zu schlafen.

Er stellte sich den Moment in seinem Neil hielt es fest und bemerkte bald, dass der Schmerz nachließ und ein dumpfer Schmerz zurückblieb. Lust erfüllte ihn, als Ryans Schwanz Neils Prostata massierte.

„Mmmmm“, stöhnte Neil. Ekstase, sein Hintern entspannte sich, während Ryan ihn liebte, und Neil schwelgte in dem die Wärme der Liebe dieses Mannes.

Er spürte, dass er kurz davor war Nachdem er fast eine Stunde lang die Oberhand gewonnen hatte, zog Ryan sein Glied aus Neils... Ryan legte ihm eine Samthülle um und drehte ihn auf den Rücken. Dann platzierte er Neils Bein auf seine eigenen sehnigen Schultern, trat erneut in Neils Hitze ein und begann mit ihm zu lieben. ein drängender Rhythmus.

Neil schlang seine Arme um… Ryans Hals, zog ihn zu einem leidenschaftlichen Kuss herunter, während sich seine Finger in seinem Hals verschlangen. Ryans Haare. Ryan war wieder kurz davor, seinen Höhepunkt zu erreichen, also wurden seine Stöße heftiger. größer und er hämmerte mit Dringlichkeit auf Neils Arsch ein, fickte ihn weitere zwanzig Minuten bis zur Explosion.

„Ich komme gleich, Baby“, stöhnte er. und dann brach es wie ein Vulkan in Neils Hitze aus und verbreitete ein flüssiges Feuer in Neils Innerem, als er Neils Liebeskanal mit seinem Samen füllte.

Erschöpft und immer noch im Genuss In seinem Nachglühen zog sich Ryan von Neil zurück und wandte sich schnell seinem Penis zu; umhüllend Es mit seinem Mund, und brachte Neil zu einem so intensiven Höhepunkt, dass er nicht mehr konnte. Ich erinnere mich an ein solches Erlebnis.

„Aaaaaggggghhhh…verdammt…ich bin „Es knallt!“, heulte Neil und spritzte sein Sperma in Ryans heißen Mund, während er ihn festhielt. Ryans Kopf, während er seinen Schwanz hineinstieß, bis auch er erschöpft war.

Keiner von beiden sprach ein Wort, sondern nur Sie küssten sich, als sie unter die Decke krochen; beide Männer waren von ihrem intensiven Liebesspiel erschöpft. Liebe machen. Neils Gesicht schmiegt sich fest an Ryans muskulösen Körper. Neils Finger glitten über Ryans weiche Brustbehaarung. Sie glitt in einen glückseligen Schlaf, geborgen in Ryans starken, muskulösen Armen.

Ryan zufrieden und festhaltend Was sich als die Liebe seines Herzens in seinen Armen herausstellte, schlief bald ein. Auch.

Stunden später wachte Neil auf und Er stellte fest, dass Ryan verschwunden war; Ryans Samen sickerte aus Neils Hintern. Mit dem Zimmer In der Dunkelheit griff Neil nach einer Nachttischlampe und schaltete sie ein. Er stand von seinem Bett auf und bedeckte, bevor er das Schlafzimmer verließ, seine Nacktheit mit ein Bademantel.

Als Neil den Flur entlangging Als er in die einzelnen Zimmer schaute, bemerkte er, dass Ryan sie aufgeräumt hatte.

„Ach, das war so lieb von „ihn“, schnurrte Neil und wurde auf ein Geräusch aufmerksam, das von ihm kam. seine Küche.

„He, du Schlafmütze, es gibt Abendessen.“ „Seid in zehn Minuten fertig“, sagte er und wandte sich wieder dem Herd zu, wo die Steaks brieten. unter dem Grill, und Gemüse auf dem Herd gekocht.

„Setz dich hin und entspann dich, Kleiner“, sagte Ryan. sagte Ryan, aber als Neil seine Hilfe anbot, küsste er Neil auf die Stirn und lachte.

„Man sitzt einfach nur still da.“ „Und lass dich ausnahmsweise mal verwöhnen“, sagte Ryan mit einem Augenzwinkern. Neil wurde rot, als er sich etwas Wasser zum Trinken einschenkte.

„Wann bist du aufgestanden, Schatz?“ Neil stellte sein Glas auf den Tisch und musterte Ryans Körper von hinten… Und was für ein Hinterteil!

„Ich bin vor etwa drei Stunden aufgestanden. „vor langer Zeit“, erwiderte Ryan und spürte den stechenden Blick von Neil auf sich.

„Du hättest mich wecken sollen, Ry.“ Oh, wie sehr Ryan es liebte, von Neil so genannt zu werden.

„Du sahst so süß aus und „Ich war im Schlaf schutzlos und beschloss, dich zurückzulassen“, sagte Ryan und blickte zu seinen Augen hinüber. Schulter an dem Mann, in den er so verliebt war.

„Ich sehe, dass Sie sich auch damit auseinandergesetzt haben „Mein Chaos“, sagte Neil und schämte sich für das Chaos in seiner Wohnung.

„Ich habe ein bisschen aufgeräumt und Als ich nachsah, was ihr zu essen hattet, und nur wenig fand, ging ich zu dem Markt."

„Oh…ich bin es gewohnt, einfach nur „Toast, etwas Milch und Obst zum Frühstück“, sagte Neil, woraufhin Ryan ihm einen besorgter Blick.

„Das war’s…das ist alles.“ „Was isst du?“

„Nun ja, ich esse normalerweise ein Sandwich.“ und mittags noch etwas Obst, und dann gönne ich mir eine Mikrowellenmahlzeit „Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme“, sagte er und fügte dann hinzu: „Außerdem halte ich durch.“ „Und dazu Kaffee und Zigaretten den ganzen Tag über.“

„Aaaauugh“, knurrte Ryan. die Erwähnung von Zigaretten.

„Das wirst du aufgeben.“ „Eine üble Angewohnheit, und ich bin genau der Richtige, um sie zu beseitigen“, sagte er und warf Neil einen Blick zu. Dass Neil, obwohl Ryan es ernst meinte, keine Angst hatte.

„Und wie genau werden Sie das tun?“ „Machen Sie das, mein Herr“, fragte Neil mit einem verführerischen Grinsen auf den Lippen.

„Oh, ich habe so meine Wege, Kleiner… das habe ich.“ „Mach, was ich will“, sagte er nachdrücklich, Neil keuchte auf und als er sah, wie sein Mann ihm zuzwinkerte. Er machte sich keine Sorgen.

Nach einem großartigen Essen, besser Anders als Neil es vorbereitet hätte, führte Ryan Neil ins Wohnzimmer, wo sie Sie sahen fern, während sie sich auf dem Sofa aneinanderkuschelten und küssten, bis etwa zwei Uhr. Am Morgen zogen sie ins Schlafzimmer.

Wieder liebten sie sich und einmal Erschöpft schliefen die beiden Liebenden ein, Neil zufrieden mit diesem neu gefundenen Gefühl. Glück und wir sind sehr verliebt.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Die Liebe findet Neil - von WMASG - 03-25-2026, 01:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste