WMASGGeschichten eines ehemaligen Schülers
Kapitel 1

Ich heiße Phillip. Kommen wir gleich zur Sache. Ich habe schon einiges erlebt … im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Ahnung, warum, aber ich habe gelernt, dass ich jeden Moment meines Lebens wiederholen und die Dinge verändern kann. Meiner Erinnerung nach habe ich wohl schon über tausend Jahre meiner eigenen Zeit gelebt, aber was spielt das schon für eine Rolle, wenn ich ein ganzes Leben lang die Welt erkunden kann?

Also, ich bin jetzt zwölf. Ihr fragt euch vielleicht, warum man überhaupt in die siebte Klasse geht? Klar, die siebte Klasse ist für viele ätzend, aber sie steckt voller Möglichkeiten, wenn man weiß, wo man suchen muss. Nehmt zum Beispiel diese Umkleidekabine. Ach, Sportunterricht, die Zeit, in der Jungs herausfinden, was sie wollen (oder worauf sie abzielen). Ich habe es ein paar Mal versucht, und ich glaube, diesmal habe ich es endlich kapiert. Mal sehen.

Ich sitze hier auf der Bank, oberkörperfrei, und ziehe mir gerade meine Khakihose aus, um in meine Sporthose zu schlüpfen. Matty kommt mit seinen kurzen blonden Haaren, die ihm fast zu Berge stehen, hereinspaziert. Man sieht ihm an, dass er so dringend pinkeln muss, dass er am ganzen Körper Gänsehaut hat. Trotzdem setzt er sich auf die Bank, um seine Hose auszuziehen und vermutlich auch, um seine Blase wieder etwas unter Kontrolle zu bringen. Wie immer, als er merkt, dass einer seiner Schnürsenkel verknotet ist, reißt er sich fast die Hose vom Leib, zieht sie über die Schuhe und springt über Timothy (der einen Spind weiter unten hat), um zum Urinal zu rennen. Es sieht so aus, als hätte er gerade noch genug Zeit, seine kleine weiße Unterhose über seinen kleinen Penis zu ziehen, bevor der Urin gegen die Wand des Urinals spritzt. Eine ganze Minute später atmet er erleichtert auf, und ein paar andere Jungs lachen ihn deswegen aus. Er nimmt es gelassen, obwohl ich eine leichte Verlegenheit erkennen kann.

Diesmal wird es jedoch etwas anders sein. Er zupft an seiner Hose und stülpt sie um, um sie über seine Schuhe zu bekommen. Dann steht er auf und will losrennen.

„Timothy! Sieh mal!“, rufe ich. Instinktiv springt Timothy auf und bekommt eine Ladung T-Shirt ins Gesicht, als er Matty den Weg versperrt. Beide purzeln zu Boden, jeder auf dem Rücken. Timothy fängt sich gerade noch rechtzeitig ab und setzt sich auf, um das Spektakel zu sehen: Matty, völlig überrascht und ohne Luft, kann nichts anderes tun, als sich zu erleichtern. Während er da liegt, die Beine gespreizt, können seine kleinen weißen Unterhosen den Strahl kaum aufhalten, als seine Blase sich entleert und ein hellgelber Strahl ein paar Zentimeter hoch aus seinem Stummelpenis schießt, direkt durch den Stoff. Seine Unterhose saugt so viel wie möglich auf, während er da liegt und die Erleichterung und den Schmerz spürt, als sein Hemd und seine Unterhose mit warmem Urin durchnässt werden.

Es wird mucksmäuschenstill im Raum. Alle starren auf die wachsende Pfütze um Mattys Po. Ich weiß, was sie denken: „Oh Gott, geht's ihm gut?“ oder „Was ist denn los?!“ oder sogar „Hat er sich etwa eingenässt?“ Aber Mattys Gesichtsausdruck verrät alles: „Ich bin erledigt. Ich pinkel mir in die Unterhose und kriege noch nicht mal Luft. Ich werde mich vor der ganzen Schule blamieren. Ich bin viel zu alt, um mir in die Hose zu machen.“

Ich täusche Schock vor, knie mich neben Matty nieder und ignoriere die Pfütze; meine Hose liegt bereits auf der Bank, auf der ich gesessen hatte. „Alles in Ordnung? Kannst du sprechen?“

Matty hätte etwas sagen können, wenn sich sein Gesicht nicht, sobald er mich ansah, zu einer verräterischen Grimasse verzogen hätte, die einen bevorstehenden Heulkrampf ankündigte. Der Junge ist elf Jahre alt, aber sein Gehirn und Körper sind noch größtenteils im einstelligen Bereich. Als der Tränenfluss nachließ, verlagerte sich die Welle auf die andere Körperseite, und er begann wortlos zu weinen, völlig außer sich vor Wut. Ich half ihm auf und rieb ihm den Rücken. Einige der anderen Jungen machten diesen Gesichtsausdruck, als wollten sie etwas Kluges sagen, als ich ihnen einen vernichtenden Blick zuwarf. Diesmal hatte ich es so geplant, dass ich den Ruf habe, ein bisschen durchzudrehen, wenn mir jemand in die Quere kommt. (Klar, das bringt mir ein paar Gruselpunkte ein, und die Leute halten sich im Allgemeinen aus meinen Angelegenheiten raus, aber es funktioniert für mich.)

„Komm schon, Matty, wir bringen dich unter die Dusche. Aber zuerst müssen deine Schuhe trocken bleiben.“ Er sitzt da und schluchzt, während ich ihm Schuhe und Socken ausziehe und sie auf die Bank stelle, bevor ich ihm die Hand reiche. Er packt meinen Unterarm, ich nehme seinen und hebe ihn hoch. Sein Hemd und seine Unterhose tropfen von Urin, der in der Pfütze auf dem Boden ein gleichmäßiges Platschen erzeugt. Er wird noch röter, und ein weiterer Schluchzer schüttelt sein Gesicht und seinen Körper. Ich führe ihn durch die immer lauter werdende Menge. Gelächter und Spott, Besorgnis und Verwirrung sind zu hören, als ich Matty zu einer der Duschen bringe. Ich ziehe meine Unterwäsche aus und trete neben ihn, völlig unbesorgt darüber, was die anderen denken könnten.

Das Wasser spritzt schnell heraus und spritzt kurz kaltes Wasser heraus, bevor das warme Wasser in den Rohren nachströmt. Ich drehe ihn zu mir um. „Schon gut. Es tut mir leid, dass ich nach Timothy gerufen habe. Hätte ich das nicht getan, hättest du es wahrscheinlich geschafft.“

„Nein und nein, ich war der Dumme“, sagte er schluchzend. „Ich hätte früher gehen sollen.“

„Schon gut. Lass uns dich einfach sauber machen.“ Ich tupfe ihm das Wasser über den unteren Rücken, um den Urin abzuwaschen.

„Das geht so nicht!“, fuhr er ihn an. „Ich werde so sehr verspottet werden!“

„Nicht, wenn ich es verhindern kann.“ Ich sah ihm in die Augen. „Hör zu. Du hast eigentlich keinen Grund, mir in dieser Sache zu vertrauen, aber ich werde dafür sorgen, dass sie sich nicht über dich lustig machen.“

Er runzelte kurz die Stirn, dann überkam ihn ein heftiges Schluchzen. „Warum hilfst du mir?“

In diesem Moment war ich wirklich froh, dass er noch nicht nach unten geschaut hatte und gesehen hatte, wie mein zehn Zentimeter langer Penis immer steifer wurde. „Niemand hat es verdient, verspottet zu werden, okay? Jetzt zieh dir die Unterhose aus; die nützt dir jetzt nichts mehr.“

Seine Augen weiten sich. „Nein! Nein. Das … das ist okay. Ich bin jetzt sauber.“ Ich schaue nach unten, um zu sehen, warum er so zögert; anscheinend hatten meine Hände ihn auch erregt. Wäre seine Unterhose nicht klatschnass gewesen, hätte ich es vielleicht übersehen, aber er stand definitiv kerzengerade da. Als ich wieder hinschaue, hat er es bemerkt; sein Gesicht wird knallrot und er verzieht wieder das Gesicht. Mein Gott. Wenn das nicht so unglaublich erregend wäre, würde mir der Junge so leid tun.

Ich verdrehe die Augen und lächle leicht. „Wir sind Jungs. Sowas passiert. Sieh doch.“ Ich deute auf meine Lanze, die zum Angriff bereit ist. „Alles gut.“ Inzwischen hat Coach Rigby die restlichen Jungs aus der Umkleidekabine getrieben und für Ruhe gesorgt, als sie alle zur Turnhalle marschierten. Natürlich muss der Trainer nachsehen, warum zwei Jungs fehlen und was mit Matty passiert ist, warum er sich eingenässt hat usw. Sobald ich den Trainer um die Ecke kommen sehe, halte ich ihn sofort auf, bevor er mit Matty reden kann. Ich weiß genau, dass ihn das nur noch mehr aufregen würde.

„Was ist los?“, fragt der Trainer. „Ist alles … in Ordnung?“, fragt er zögernd und mustert verstohlen meinen erigierten Penis.

„Ja, ja. Er ist einfach gestolpert und hat beim Pinkeln die Luft verloren. Einfach Pech gehabt.“ Ich schaue auf meine Zeltstange und tue so, als hätte ich nichts bemerkt. „Oh, äh, das ist peinlich. Ich verspreche, da war nichts.“

Der Trainer lacht nur und schüttelt den Kopf. Er ruft Matty zu: „Sag Bescheid, wenn du bereit bist, auf den Platz zu kommen.“ Zu mir fügt er hinzu: „Lass Matty sich heute einfach ohne Unterwäsche umziehen, dann können wir seine Kleidung mit den Duschtüchern waschen.“

„Verstanden“, sage ich und nicke. Meine Erektion pocht jetzt schmerzhaft und will einfach nicht nachlassen. Es hilft auch nicht, dass Coach Rigby verdammt heiß ist und einen perfekten Hintern hat. Verdammt, ich würde ihn flachlegen, wenn ich erwachsen wäre. Oder vielleicht noch in der Highschool. Ich wette, ich könnte ihn überreden. Merke: Mit dem Coach in der zehnten Klasse schlafen. Aber jetzt erst mal …

Ich kehre zu einem etwas ruhigeren Matty zurück, der das warme Wasser genießt und gleichzeitig in Gedanken versunken ist. Er hat seine Unterwäsche bereits ausgezogen und steht mit dem Rücken zu mir, wobei sein absolut hinreißender kleiner Po zur Geltung kommt – so ein dünner, weißer Junge wie er sollte eigentlich gar nicht so viel Po haben, aber ich will mich nicht beschweren. Ich gehe auf ihn zu. „Hey“, murmele ich leise, bevor ich ihm eine Hand auf die Schulter lege.

Er zuckt leicht zusammen. „Ich bin so was von am Arsch“, murmelt er.

Ich lege meine andere Hand auf seine Schultern und setze zum entscheidenden Schlag an. (Nach all dem, was ich erlebt habe, weiß ich genau, wann ich eine Situation voll ausnutze.) „Ich verspreche dir, falls Gerüchte aufkommen, wird es für sie viel schlimmer sein. Du wirst deswegen nicht gemobbt. Komm, lass mich dir helfen, dich abzulenken.“ Ich drücke meine Daumen langsam, aber fest in seine Schultern, woraufhin Matty kurz zusammenzuckt, sich aber sofort wieder meinen Händen hingibt. Er stößt ein leises Stöhnen aus, von dem ich nicht sicher bin, ob es beabsichtigt war oder ob ich es überhaupt bemerkt habe.

Das wird einfach.

Ich massiere seine Schultern noch ein paar Mal, bevor ich langsam, Finger für Finger, zu seinem mittleren Rücken hinunterfahre. Ich sehe schon, wie sein Schluchzen von einem etwas tieferen, schwereren Atmen abgelöst wird. Mann, wenn ich nicht aufpasse, komme ich vielleicht schon, bevor ich überhaupt berührt werde; die Tücken eines hormonell gesteuerten Teenagerkörpers. Ich atme tief durch und sammle mich; dann packe ich ihn fest an den Schultern und massiere die Anspannung heraus, während ich ihn ganz langsam zu mir ziehe. Er stößt einen kurzen Schluchzer und einen langen, sinnlichen Seufzer aus. Als unsere Körper sich aneinanderpressen, weiß ich, dass er die Wurzel meiner Erektion auf seinen Wangen spürt und wie sie sich seine Wirbelsäule hinaufwölbt. Das warme Wasser ergießt sich zwischen uns und über seine Brust, während ich hinüberschaue und sehe, wie sein kurzer Penis direkt auf sein Kinn zeigt, der Hodensack zusammengezogen, als wäre er schon bereit zum Abspritzen.

Ich drücke meine beiden mittleren Finger auf sein Brustbein, direkt unter dem Schlüsselbein, und beginne eine langsame, kreisende Massage. (Falls du das noch nie erlebt hast: Es ist einfach unglaublich.) Doch schon nach der ersten Umdrehung stößt er ein ersticktes Stöhnen aus und atmet tief aus, während sein Penis ein-, zweimal zuckt und beim dritten Mal klaren Samen absondert … Ich hätte nicht gedacht, dass er etwas anderes als einen trockenen Orgasmus haben könnte; anscheinend ist er, trotz seines Aussehens, schon in der Pubertät. Wie dem auch sei, es ist zu viel für meinen hormonell gesteuerten Körper: Ich spanne mich sofort an, ziehe ihn an mich und bedecke seinen unteren Rücken (und meine Brust) mit einem Schwall nach dem anderen von milchigem Sperma.

Wir stehen beide einen Moment lang schwer atmend da, dann kichert er. „Ähm, hast du … hast du gerade auf mich ejakuliert?“

Ich bin überrascht, dass er weiß, was das ist. „Was? Ich äh … ja. Ich … Entschuldigung, ich hole das mal.“

Mein Stottern wird von einem entzückenden, sprudelnden Lachen unterbrochen. „Igitt! Aber du hast mich auch zum Kommen gebracht … die Massage war echt gut.“ Er dreht sich zu mir um, während er sich den Samen vom Rücken wischt. Seiner war kein „Sperma“, wie er es nannte, aber er ist definitiv gekommen.

„Ich glaube, dir beim Orgasmus zuzusehen, hat mich auch dazu gebracht.“ Meine Wangen sind mittlerweile knallrot; wie kann ich nur so heftig reagieren? So etwas habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gefühlt! Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, fängt er auch noch an, mir die Brust abzuwaschen! Die müssen sich jetzt wohl neue Rottöne ausdenken, um mich zu beschreiben.

Nachdem er fertig ist, starren wir uns einen Moment lang wortlos an. Ohne Vorwarnung oder Vorsatz stürzt er sich auf mich und umarmt mich, sodass ich ein paar Schritte zurücktaumele. Ich umarme ihn wie ein Vater sein Kind, wie ein Freund seinen Freund, wie Liebende. Ich spüre, wie mein Penis wieder hart wird.

„Danke“, sagt er, das Gesicht immer noch an meinen Adamsapfel gepresst.

„Kein Problem“, stammle ich. „Hey … der Trainer wird sich bald fragen, wo wir sind. Wir sollten, na ja, gehen.“

Er löst sich aus der Umarmung und sieht mich wieder an, ein kaum merkliches Lächeln huscht über sein Gesicht. „Ja. Lass uns anziehen gehen. Und keine Sorge, ich werde es niemandem erzählen, wenn du es nicht tust.“

Ich blinzle, als er aus dem Duschbereich springt, und habe Schwierigkeiten festzustellen, wer hier eigentlich der Räuber ist.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Geschichten eines ehemaligen Schülers - von WMASG - 03-25-2026, 04:17 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste