WMASGDer Landjunge
Eins

Kyle Er parkte sein Auto auf dem Parkplatz von Buckhead Catering Services und ließ sich selbst Er kam durch den Nebeneingang herein. Er konnte seinen Chef, Jeb Hudson, kauen hören. Jemand kam heraus, als er den Flur zum Büro entlangging. Er setzte sich und wartete. Jeb beendete sein Gespräch. „Was hast du heute Abend für mich?“, fragte Kyle.

"Der „So einen Job magst du“, sagte Jeb. „Das ist ein Reinigungsjob in einem schicken Büro in …“ Wir veranstalten für den Bürokomplex Perimeter eine Cocktailparty. heute Abend. Sie spielen 1 st Hier gibt es eine Klasse, Cocktails und Buffet. Ich möchte, dass ihr nach der Party unser Equipment einpackt und den Ort aufräumt. Das war's. Ich zahle dir hundert Dollar dafür, Kyle. Meine Stammcrew ist Die Arbeiter sind für eine Hochzeit morgen Vormittag eingeplant. Ich kann nicht erwarten, dass sie arbeiten. die halbe Nacht durchmachen und dann hellwach und voller Tatendrang zur Hochzeit gehen.“

"Der Die Party sollte gegen elf Uhr vorbei sein, damit ihr anfangen könnt, unsere Sachen wegzuräumen. Mitternacht und bis 4 Uhr morgens wieder weg sein. Die Mitarbeiter des Verpflegungsdienstes kümmern sich darum. die verderblichen Lebensmittel und die alkoholischen Getränke. Ich sagte ihnen, sie sollten das gesamte Geschirr einpacken und Brille. Was sagst du dazu, Landjunge?

„Geräusche“ „Wie ein Gewinner“, sagte Kyle. „Das Geld könnte ich gut gebrauchen. Wo ist der Job?“

"Am „Büros von Wentworth, Longwood, Wentworth & Lodge“, antwortete Jeb.

"Du bist Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

"Warum Würde ich dich etwa anlügen?“

"Das ist Wo ich arbeite. Ich habe gehört, dass heute Abend eine Jubiläumsfeier stattfindet. Kann Hast du das übertroffen? Gut, dass ich erst nach der Party hingehe. Sonst sieht es ja komisch aus. „Das wäre genau das Richtige, wenn sie mich auf der Party arbeiten sehen würden.“

"Du Verdammt nochmal, du Landei! Um Himmels willen, du bist doch nichts weiter als ein Büroangestellter! Diese Firma. Wen interessiert schon so ein einfacher Soldat wie du? Du verdienst doch nur Ehrlich leben, um über die Runden zu kommen. Was ist daran falsch? Glaubst du, sie sind Wollen die dich für das Hungergehalt feuern, das sie dir zahlen?“

Kyle lachte er. „Deshalb arbeite ich so gerne für dich, Jeb, und du hast dieses Talent dafür.“ die Dinge in die richtige Perspektive rücken.“

"Ja, Ja, wenn du morgen früh fertig bist, fahr den LKW rückwärts auf die Laderampe. und werfen Sie die Schlüssel in den Briefkasten neben der Haustür. Die Crew wird da sein. „Morgen früh früh, um den LKW auszuladen und alles für die Hochzeit vorzubereiten.“

"Wille „Danke für den Job“, sagte Kyle. „Wir sehen uns Sonntagnachmittag.“

Kyle setzt Er stellte seinen Wecker auf elf und ging ins Bett. Er las noch ein wenig, bis er nicht mehr konnte. Er konnte seine Augen nicht länger offen halten. Das Nächste, was er hörte, war der Alarm. Er sprang aus dem Bett und zog sich an. Auf dem Weg zu Buckhead Catering, Er machte einen Zwischenstopp bei Burger King, um Hamburger und Kaffee zu holen. Lou wartete auf Er begrüßte ihn bei seiner Ankunft. Er öffnete das Tor, parkte sein Auto und ging zum LKW. „Hi Lou, bereit für den Ball?“, fragte Kyle.

"Ich bin Ich bin bettfertig, falls es dich interessiert. Ich habe versucht, ein Nickerchen zu machen, aber ich konnte nicht einschlafen. kommen."

• • • • • • • • • •

Kyle Er fuhr den Lastwagen rückwärts bis zur Nebeneingangstür seines Büros und lud die Rollwagen ab. „Jeb sagte, ich solle mich um den großen Konferenzraum, die Lobby und die beiden kümmern.“ „Die Chefetagen, die sie für das Buffet genutzt haben“, sagte Kyle. „Lasst uns alles umräumen.“ Zuerst von den Büros und dem Konferenzraum in die Lobby. Wenn alles „wird in die Lobby gebracht, können Sie den LKW beladen, während ich die Büros reinige.“

„Geräusche“ „Wie ein Gewinner“, sagte Lou.

Kyle Es begann in Kevin Wentworths Büro. Er blickte durch die Milchglastür. dass in Kevins Büro Licht brannte. Er stieß die Tür auf und sah Kevin schlief auf dem Sofa. Er ging hinüber und rüttelte ihn an der Schulter. „Wach auf!“ „Kevin, es ist Zeit, nach Hause zu gehen.“ Kevin reagierte nicht; er war bewusstlos. Kyle Ich schüttelte ihn erneut, diesmal etwas fester.

"Verlassen „Nur ich allein, Mike“, sagte Kevin. „Ich bin viel zu müde, um mit dir Sex zu haben.“

Kyle Er lächelte: „Nun, das ist ja interessant.“ Er ließ ihn seinen Rausch ausschlafen. Ich stapelte die Umzugskisten auf den Rollwagen und brachte sie in die Lobby. Danach Nachdem er Kevins Büro aufgeräumt hatte, schaltete er das Deckenlicht aus und ging. Eine Schreibtischlampe brannte noch, als er die Tür hinter sich schloss und hinausging.

Von Um halb vier hatten Lou und Kyle den LKW beladen und die Büros gereinigt. „Du „Warte hier, während ich versuche, meinen Chef zu wecken“, sagte Kyle. Er ging zu Kevin. Wentworths Büro. Kevin befand sich in derselben Position wie zuvor. Kyle rüttelte ihn. Wieder. „Kevin, wach auf.“ Diesmal öffnete Kevin die Augen. „Was machst du da?“ „Mitten in der Nacht in meinem Zimmer?“, fragte Kevin.

"Du bist In deinem Büro. Du musst gestern Abend hier ohnmächtig geworden sein. Komm schon, das kannst du nicht. „Bleib hier, du musst nach Hause gehen“, sagte Kyle.

Kevin Er hatte Schwierigkeiten, seine Augen zu fokussieren. „Lass mich dir helfen, dich aufzusetzen“, sagte Kyle. als er Kevin in eine sitzende Position half.

"Oh, „Gott, mir geht’s elend“, sagte Kevin. Kyle setzte sich neben ihn auf die Couch und legte… Er legte seinen Arm um ihn. „Du wirst dich besser fühlen, wenn du ausgeschlafen hast, was auch immer es ist.“ „Du hast getrunken“, sagte Kyle. „Hör mal, Kevin, du kannst nicht zulassen, dass der Hausmeister …“ Die Mitarbeiter sehen Sie so. Steht Ihr Mercedes auf dem Parkplatz?

"Ja," „Du arbeitest in der Entwicklungsabteilung“, sagte Kevin.

"Ja Herr."

"Lasst uns „Geh, ich fahre dich nach Hause“, sagte Kyle. Kyle half Kevin auf die Beine und Sie gingen. Lou wartete in der Lobby.

"Lou, Du fährst den LKW zurück zum Parkplatz und wirfst die Schlüssel in den Briefkasten. Ich werde „Ich hole mein Auto morgen ab. Ich fahre Herrn Wentworth nach Hause“, sagte Kyle.

Kyle Sie schloss ab und half Kevin in sein Auto. „Wohin, Kevin?“

"Buckhead „Manor Estates“, sagte Kevin.

Zwanzig Minuten später fuhr Kyle in die Garage von Kevins Reihenhaus. „Ich muss benutzen „Du kannst mit deinem Telefon ein Taxi rufen, Kevin.“

"NEIN, „Bring das Auto nach Hause, ich gehe den Rest des Tages nirgendwo mehr hin.“ Kevin Er zog eine Karte aus seinem Portemonnaie. „Hier, ruf mich an, wenn du später aufwachst.“ Heute. Ich fahre dich hin, damit du dein Auto abholen kannst. Ich bin dir unendlich dankbar. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Es ist mir peinlich, dass Sie mich in diesem Zustand vorgefunden haben. Du bist ein Lebensretter.

"Krank „Ich rufe dich heute Nachmittag an“, sagte Kyle. Kyle kicherte: „Und Kevin, das wird …“ Unser kleines Geheimnis: Trink drei Gläser Wasser, bevor du ins Bett fällst. Nein „Pillen, alles klar, Tiger? Glaubst du, du schaffst es noch bis ins Schlafzimmer?“

"Ich werde Na gut, Kyle. Geh du nach Hause.

Zwei

Kyle klingelte um halb eins bei Kevin. „Mr. Wentworth, hier spricht Kyle Johnson, Sie Ich wurde gebeten, Sie heute Nachmittag anzurufen.

"Warum denn so „Formal? Was ist mit Kevin passiert?“

"Zuletzt „Gestern Abend warst du noch Kevin, heute bist du Mr. Wentworth“, sagte Kyle. „Letzte Nacht …“ Das ändert nichts. Tut mir leid, ich habe verschlafen. Ich bin in einer halben Stunde fertig, wenn du „Ich brauche Ihr Auto sofort.“

"Ich bin „Ich bin überrascht, dass Sie so früh angerufen haben. Haben Sie schon gegessen?“

"NEIN, „Sir, ich bin gerade erst aufgewacht.“

"Vor Wenn wir noch weitermachen, Kyle, möchte ich, dass du mich Kevin nennst. Vergiss „Sir“ oder „Mr.“ Wentworth, okay?"

"Du bist „Der Chef“, sagte Kyle.

"Tust du „Hast du heute Nachmittag schon etwas geplant?“, fragte Kevin.

"Nichts „Das kann nicht warten.“

"Gut! Nachdem Sie Zeit hatten, sich anzuziehen, möchte ich Sie bitten, rüberzufahren, und wir können es tun. „Mittagessen“, sagte Kevin. „Magst du Fisch?“

"Krank „Iss alles, solange es nicht verkocht ist.“

"Du bist Ganz nach meinem Geschmack. Ich reserviere im Fish Net, es sei denn, du möchtest lieber essen gehen. woanders."

"Das „Klingt gut, ich habe gehört, es sei ein toller Ort“, antwortete Kyle.

"Dann „Das Fischernetz also“, sagte Kevin. „Wenn Sie hier ankommen, fahren Sie direkt in die …“ Garage. Das Garagentor öffnet sich, wenn Sie den Knopf auf der linken Seite drücken. die Armlehne. Die Tür schließt sich automatisch, sobald das Auto die Schwelle passiert hat. Türrahmen. Gehen Sie die Treppe hinauf ins Wohnzimmer. Ich sollte um … fertig sein. Zeit, zu der Sie ankommen.

Kyle Er duschte, rasierte sich und suchte die neue Designer-Freizeitkleidung aus, die er gekauft hatte. Letzte Woche. Er hat sie beim jährlichen Ausverkauf von Saks Fifth Avenue gekauft. Kyle hat ein Rauswurf aus der Fahrt mit Kevins Mercedes Roadster. „Jawohl, so fährt man nach oben.“ reisen.'

Er Mir war gar nicht bewusst, wie luxuriös das Auto war. Es fuhr sich komfortabel und sanft. Ein Auto, das dennoch leistungsstark war. Er genoss das Gefühl und den Geruch des weichen Leders. so ein Auto zu fahren. Polsterung. Es war ein tolles Gefühl , Ich werde eines Tages genug Geld verdienen, um mir so ein Auto leisten zu können. Wenn Kevin das kann, Ich auch.

Er Er fuhr in Kevins Garage und schaltete den Motor aus. Die Tür war bereits geschlossen, als Kevin Er sagte, es würde so sein. Er ging die Treppe hinauf in den ersten Stock. Er hörte Kevin Er telefonierte gerade, als er hereinkam. Kevin nickte ihm zu und deutete auf … das Sofa.

Kevin Er beendete sein Gespräch. „Tut mir leid, dass ich dich warten ließ, Kyle, ich wollte nur kurz mit meinem Vater sprechen.“ um zu sehen, ob ich mich blamiert hatte. Laut meinem Vater habe ich mich gut geschlagen und Ich habe mich freiwillig gemeldet, nach dem Weggang des Caterings noch da zu bleiben und abzuschließen. Ich schätze, die Die letzten paar Drinks haben mich völlig umgehauen. Komm schon, lass uns Mittagessen gehen.

"Gut, „Weil ich ausgehungert bin“, sagte Kyle und reichte Kevin die Autoschlüssel.

"Du „Wenn es Ihnen nichts ausmacht, fahren Sie doch“, sagte Kevin.

"Ich tu nicht „Mir macht das überhaupt nichts aus, ich liebe dieses Auto.“

Am Im Restaurant saßen sie an einem ruhigen Eckplatz abseits des Mittagstrubels. Kevin steckte Henry, dem Oberkellner, zehn Dollar Trinkgeld zu. „Perfekt, Henry, wir sind Wir sind beide vom Hunger überwältigt. Ich verlasse mich darauf, dass Sie und der Koch Ihre übliche Arbeit verrichten. Magie. Würden Sie eine Auswahl an Appetithäppchen mitbringen, um uns den Einstieg zu erleichtern?

"Würde Möchtest du eine gute Flasche Weißwein teilen, Kyle, oder würdest du lieber eine „Cocktail?“, fragte Kevin.

"Ausweis Ich bevorzuge den Wein.

"Heinrich, „Wir nehmen eine Flasche von Ihrem feinen deutschen Weißwein“, sagte Kevin.

"Ich bin Mir ist die gestrige Nacht immer noch peinlich. Ich bin dir zu Dank verpflichtet. Es ist mir immer noch ein Rätsel. Ich fasse nicht, wie ich so ohnmächtig geworden bin. Normalerweise achte ich sehr darauf, nicht zu viel zu trinken. Auf so einer Party. Ich verstehe einfach nicht, wie ich so werden konnte Ich war fix und fertig. Die meiste Zeit trank ich Sodawasser, bis die Gäste anfingen. Ich ging. Da bin ich auf Weißwein umgestiegen.

"Bist du „Nehmen Sie irgendwelche Medikamente ein?“, fragte Kyle.

"Nur Ich habe Antibiotika gegen meine Nasennebenhöhlenentzündung genommen, aber das hätte eigentlich nicht solche Auswirkungen haben dürfen. Reaktion."

Kyle lachte er. „Vielleicht hat dir jemand etwas in dein Getränk gemischt. Spaß beiseite, Alkohol kann so einiges anrichten.“ „Seltsame Dinge für dich. Stehst du momentan unter Druck?“, fragte Kyle.

"Ja, ich „Ich schätze mal“, sagte Kevin. „Ich habe einen neuen Kunden angenommen und arbeite wie ein Besessener.“ Es ist das erste Wochenende seit zwei Monaten, an dem ich wieder zu Hause bin. Und als ob das nicht schon genug wäre, Mitbewohner Tom Bradford hat beschlossen zu heiraten und zieht nach San Francisco. Francisco. Sein zukünftiger Schwiegervater bot ihm einen Traumjob bei seinem Ich musste mich verschulden, um das Geld für den Kauf seiner Hälfte der Firma aufzubringen. Reihenhaus. Wenn mir mein lieber alter Vater nicht geholfen hätte, hätte ich das tun müssen. „Verkaufe das Anwesen.“

"Warum „Verkaufst du nicht das Haus und ziehst in eine Wohnung?“, fragte Kyle.

"Bist du Im Ernst? Ich brauche die Steuerabschreibung. Das Reihenhaus ist eine gute Investition. hat seit dem Kauf durch Tom und mich vor drei Jahren bereits an Wert gewonnen. Ich würde Ich würde die nächsten paar Jahre eher kämpfen müssen. Außerdem könnte ich niemals gehen Zurück ins Leben in einer Wohnung. Zumindest nicht in einer, die ich mir leisten könnte. Es gibt zu viele Einschränkungen und zu viele neugierige Nachbarn, mit denen man in den meisten Fällen zu kämpfen hat. Wohnungen. Das ist das Schöne am Eigenheim. Ich mag meine Datenschutz.

"Tom ist Ein super Typ. Wir waren in Princeton Zimmergenossen und wohnen seitdem zusammen. Er schloss sein Studium ab. Die Coca-Cola Company rekrutierte ihn direkt nach dem College und stellte ihn ein. durch das Graduiertenstudium. Tatsächlich haben wir beide unseren MBA gemeinsam am Georgia Institute of Technology gemacht.

"Wir hatten Alles war bis ins kleinste Detail durchgeplant. Wir haben die Hausarbeit aufgeteilt und die Kosten untereinander aufgeteilt. in der Mitte. Tom kümmerte sich früher um den Lebensmitteleinkauf und die Reinigung; ich Sie kümmerte sich um den Haushalt und kochte. Ich würde gerne eine andere finden. Ich würde gerne mit einem Mitbewohner die Kosten teilen, aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich will. Ein Wendepunkt in meinem Leben.“

"Ich weiß Was du meinst. Nach meiner letzten Mitbewohnerin habe ich mir geschworen, nie wieder. Ich habe ein Einzimmerapartment. Effizienz in der Peachtree Road. Es befindet sich in einem alten Mietshaus, aber die Der Vermieter kümmert sich um die Instandhaltung des Gebäudes und ist wählerisch, wen er dort einziehen lässt. Er Das gibt mir einen Mietnachlass, wenn ich dafür sorge, dass die Mülltonnen zweimal täglich rausgestellt werden. „Abholung ist eine Woche geplant. Jeder Cent zählt, wenn man knapp bei Kasse ist“, Kyle sagte.

Der Der Kellner brachte Kevin die Rechnung.

"Das „Das war ein köstliches Essen, Kevin. Lass uns die Rechnung teilen“, sagte Kyle.

"Nicht „Sei albern, du bist heute mein Gast“, sagte Kevin. „Ich schulde dir noch was von gestern Abend.“ Kevin fügte das Trinkgeld der Rechnung hinzu und unterschrieb die Rückseite. „Die Firma hat „Wir haben hier ein Konto und technisch gesehen befinden wir uns in einer Firmenangelegenheit.“

"Darin Vielen Dank für die Einladung. Es war sehr angenehm. Ich kann mich nicht an den letzten erinnern. „Ich hatte noch nie ein so angenehmes Mittagessen oder so gute Gesellschaft“, sagte Kyle.

"Tust du „Hast du für den Rest des Nachmittags noch etwas geplant?“, fragte Kevin.

"Nicht Wirklich. Ich muss meinen Lohn und mein Auto vom Caterer abholen und ein bisschen was erledigen. Ich kaufe das Abendessen auf dem Markt ein; ansonsten habe ich frei.

"Fühlen „Hättest du Lust, den Rest des Tages mit mir zu verbringen?“, fragte Kevin.

"Sicher. Ich hatte eigentlich vor, die Bücher zu lesen, aber ich hasse den Gedanken, einfach nur dazusitzen. „Wohnung an so einem schönen Tag. Was hatten Sie sich dabei gedacht?“

"Nichts Für den besonderen Fall können wir beim Caterer vorbeischauen, Ihr Auto abholen und zurück zu mir fahren. Ort. Ich dachte, wir könnten uns die neue Kunstausstellung im High Museum ansehen, dann Ich gehe zurück zu mir und grille Steaks zum Abendessen. Wie klingt das für dich? Du?"

"Es „Das klingt nach einem entspannten Nachmittag“, sagte Kyle.

* * * * * * *

Sie fuhr später am Nachmittag zurück zu Kevin. „Weißt du, das war das erste Mal.“ Ich war schon oft im High Museum, seit ich nach Atlanta gezogen bin. Das war eines meiner Prioritäten der letzten sechs Jahre. Jedes Mal, wenn ich geplant hatte, teilzunehmen, „Es würde etwas Dringenderes auftauchen“, sagte Kyle.

"Ich bin Schön, dass du eines deiner Ziele erreichen konntest. Ich habe dich schon öfter gesehen. Büro, aber ich muss gestehen, ich wusste nie, was Sie beruflich machen. Ich weiß, Sie sind ein/e Spezialist in der Versorgungs- und Ingenieurgruppe, aber das ist auch schon alles. „Ich weiß nicht. Was machst du beruflich?“, fragte Kevin. „Ich bin so in meinem Fachgebiet engagiert, dass ich …“ „Ich habe mich nicht mit den anderen Abteilungen befasst.“

"Ich bin Ich bin eigentlich ein Spezialist für Gebäudetechnik. Meine Aufgabe ist es, unsere die Einrichtungen der Kunden und einen umfassenden Bericht über deren gesamte Betrieb. Das bedeutet im Grunde, mit dem Gebäude und allem drumherum anzufangen. Ich bewerte die Anlage, die Ausrüstung, den Prozess und die darin enthaltenen Informationen. Arbeitskräfte."

"Das ist „Das ist ja eine beachtliche Leistung. Wo hast du das alles gelernt?“, fragte Kevin. „Das klingt nach einer Menge Arbeit.“ „Detailarbeit ist für mich nichts.“

"Es ist Es ist eine interessante Arbeit, die mir wirklich Spaß macht. Mein Vater hat mich dazu gebracht. Er war an diesem Arbeitsbereich interessiert. Er war viele Jahre lang Werksleiter. Ich begann als Teenager in seinen Fabriken in Teilzeit zu arbeiten. Mir wurde erlaubt, Arbeit am Samstag oder nachmittags während der Schulzeit und 40 Stunden pro Woche während meiner Sommerferien. Nach meinem Abschluss am Georgia Institute of Technology wurde ich als Prozessmanager eingestellt. Ingenieur in einem großen Chemiewerk in Collinsville, Mississippi, und blieb dort bis ich „Wir sind Ihrem Unternehmen beigetreten.“

"Warum hat „Sie geben eine vielversprechende Ingenieursstelle auf, um einen Bürojob anzunehmen?“

"Der Das Werk, in dem ich gearbeitet habe, lag mitten im Nirgendwo. Das ist typisch für die meisten großen Werke. Chemieanlagen. Das war der einzige Grund, warum ich mich für Stevens Industries entschieden habe. Ursprünglich lag es daran, dass sie mir versprochen hatten, mich in ihre Unternehmenszentrale zu versetzen. Ingenieursmitarbeiter, nachdem ich zunächst meine Zeit auf Werksebene absolviert hatte. Drei Jahre Es kam und ging, und ich saß immer noch in Collinsville fest. Ich hatte keinerlei Absicht, länger im ländlichen Collinsville, Mississippi, zu bleiben. Wenn der Vizepräsident von Die Ingenieursabteilung teilte mir mit, dass derzeit ein Einstellungsstopp verhängt sei und ich nicht versetzt würde. Da ich mich für ein Unternehmen entschieden hatte, beschloss ich, dass es an der Zeit war, mich umzusehen.“

"Verdammt, ich Ich war Single und hatte keine Absicht, ein weiteres Jahr meines Lebens zu verschwenden. Verschlafenes Nest. Tatsächlich lag ich mit meinem Fünfjahresplan ein Jahr hinterher. Ich hatte Ich hatte geplant, bereits die Hälfte meines MBA-Studiums abgeschlossen zu haben. Auf keinen Fall wollte ich die Zeit verschwenden Die nächsten zwanzig Jahre verbrachte ich in einer Kleinstadt, nur um dann Werksingenieur oder Betriebsleiter zu werden. Mein Vater hat sein ganzes Leben lang hart gearbeitet und wurde für seine Arbeitsstunden nie wirklich entlohnt. Er investierte viel in sein Werk. Er hat sich für seine Firma den Rücken aufgerissen, und die haben sie einfach verkauft. an eine ausländische Firma verkauft. Ein Jahr nach der Übernahme wurde das Werk meines Vaters geschlossen und boten ihm eine Stelle als Anlageningenieur in ihrem Werk in Buffalo, New York, an. Das war sein Lohn nach achtundzwanzig Jahren treuen Dienstes. Natürlich, er Er hatte zu diesem Zeitpunkt seiner Karriere keine andere Wahl, als den Job anzunehmen, sonst hätte er Er verlor seine Altersversorgung. Das nützte ihm allerdings nicht viel, er starb an einer Ein Jahr nach seiner Pensionierung erlitt er einen Schlaganfall.

"Ich machte Ich hatte mir fest vorgenommen, dass mir das Gleiche nie passieren würde. Ich nahm den Job an mit Ihr Unternehmen, weil ich Erfahrung in einer Unternehmensberatung benötigte, und außerdem dass Ihr Unternehmen mein MBA-Studium bezahlt. Klar, ich habe eine Gehaltskürzung in Kauf genommen, um zu arbeiten. für Ihr Unternehmen, aber es wird sich langfristig auszahlen. Tatsächlich bin ich Ich bin wirklich im Vorteil, weil ich die Kosten für meinen MBA nicht bezahlen musste. Mir gefällt, was ich tue, und Ich habe bisher viel gelernt. Ich schätze, in drei Jahren sollte ich ... verdienen. mindestens eine Viertelmillion pro Jahr.“

"Es ist „Noch nicht meine Firma“, sagte Kevin. „Ich bin Angestellter, genau wie Sie. Natürlich.“ Im nächsten Quartal wird sich einiges ändern. Mein Vater versetzt mich zu Die Marketingentwicklungsgruppe. Es sieht also so aus, als würde ich mit Ihrer zusammenarbeiten. Gruppe in der Zukunft."

"Lasst uns Machen wir uns nichts vor, Kevin. Solange du keinen richtig groben Fehler machst, wirst du rennen. „Diese Firma, wenn dein Vater in Rente geht.“

Kyle Ich fuhr auf den Parkplatz von Buckhead Catering. „Ich kümmere mich um meine „Ich werde hier geschäftlich unterwegs sein und dich dann wieder bei dir treffen“, sagte Kyle. „Es macht keinen Sinn, hier Geschäfte zu machen und dich dann wieder bei dir zu treffen.“ Du hängst hier rum und wartest auf mich.“

"Okay," Kevin antwortete: „Ich lasse die Haustür für Sie unverschlossen.“

Drei

"Das „Das ging schnell“, sagte Kevin, als Kyle hereinkam. „Wie schmeckt ein gegrilltes Steak?“ „Wie wär’s mit Ofenkartoffeln und Salat zum Abendessen?“

"Wunderbar, kann ich Ihnen irgendwie helfen?"

"Du kannst Decken Sie den Tisch und öffnen Sie eine Flasche Rotwein. Benutzen Sie das weiße Geschirr im Die Anrichte des Butlers. Die Platzsets, Servietten und das Besteck befinden sich in den Schubladen darunter. „Der Geschirrschrank und der Wein steht im Regal unter der Theke.“

"Ah, ein „Ein Mann ganz nach meinem Geschmack; alles ist organisiert und blitzsauber“, sagte Kyle.

Kevin Sie lächelte: „Danke. Tom hat lange gebraucht, um mich auszubilden, aber es hat sich gelohnt. Er war ein überzeugter Anhänger der alten Weisheit: Alles hat seinen Platz und alles ist in seinen Platz ."

Sie Nachdem er die Küche fertiggestellt hatte, ging er auf die Terrasse, wo Kevin die Decken holte. Die Terrassenmöbel wurden abgeräumt und der Gasgrill angezündet.

"In Im Vergleich zu meiner Kindheit beneide ich dich um dein Kleinstadtleben. Du musst Ich habe viele schöne Erinnerungen an meine Kindheit in einer Kleinstadt. Mein Leben war im Grunde genommen Das war von Anfang an so geplant. Ich wurde von anderen Kindern isoliert, außer wenn… Natürlich waren sie für meine Eltern akzeptabel. Selbstverständlich gab es da die Richtige Privatschulen und all das. Ich wurde dazu erzogen, das zu schätzen. Ich wurde schon früh an die Künste herangeführt. Meine Eltern sorgten dafür, dass ich die Eröffnungssaison von … besuchte. Oper, Ballett und Sinfonieorchester, ganz zu schweigen von jedem bedeutenden Kunstmuseum in die Vereinigten Staaten.

"Dank Gott, war ich gut in Sport. Das war das einzige Mal, dass ich meine eigenen Sachen machen konnte. So etwas. Aber selbst beim Sport mussten meine Eltern eine Auswahl treffen. Fußball, Eishockey Hockey und Basketball waren verboten. Ich durfte schwimmen. Fußball, Golf und Reiten. Wassersportarten haben mir sofort Spaß gemacht. Wasser. Ich wurde Staatsmeister im 500-Meter-Lauf in der High School und in Hochschule."

"Das „Das erklärt deinen schlanken, muskulösen Körperbau“, sagte Kyle. „Trainierst du noch?“

"Drei Ich gehe einmal pro Woche ins Fitnessstudio. Wenn ich klug wäre, was ich nicht bin, hätte ich mich dorthin begeben. Heute Nachmittag dort gewesen. Morgen ist ein neuer Tag. Und du, wie hältst du dich fit? „In Form?“, fragte Kevin.

Ich jogge Ich nehme jeden Morgen drei Jobs an. Sie helfen mir, fit zu bleiben.“

"Wie die „Wie schaffst du es bloß, drei Jobs gleichzeitig zu bewältigen und dein Masterstudium fortzusetzen?“

"Es ist Nicht so schwierig, wie du denkst. Meine Vollzeitstelle bei Wentworth ist eine Schreibtischstelle. Mein Job bei Buckhead Caterers ist meistens ein Bereitschaftsdienst. Sie rufen mich nur an, wenn sie mich brauchen. Die Ingenieurstätigkeiten sind Wiederum auf Vertragsbasis. Ich bin der technische Experte für zwei kleine Chemieunternehmen. Firmen. Sie rufen mich nur an, wenn ihr Verkäufer ein technisches Problem hat oder benötigt eine Systembewertung. Ich bearbeite durchschnittlich etwa acht Projekte pro Monat. Mir macht die Arbeit Spaß. Ingenieursarbeit; sie gibt mir die Möglichkeit, weiterhin handwerklich tätig zu sein.“

"Ausweis „Ich würde mich freuen, wenn Sie am Montag in meinem Büro vorbeikommen würden“, sagte Kevin. „Ich möchte mehr erfahren.“ über Ihre Arbeit und wir können einige der neuen Kundenkonten besprechen, die ich betreuen werde. Ich Ich würde mich freuen, wenn Sie in meinem Team wären.

"Ich wünsche Ich könnte es schaffen, Kevin, aber ab morgen werde ich für meine Prüfungen lernen. „Wie sieht es in der nächsten Woche aus?“

"Das ist „Noch besser“, sagte Kevin. „Ich hoffe, du schneidest bei der Prüfung gut ab.“

Eins Einen Monat später

Kevin sagte er: „Kommen Sie herein und setzen Sie sich. Es tut mir leid, dass ich unseren letzten Termin absagen musste.“ Wir hatten ein weiteres Problem mit unserem neuen Konto in Tampa. Normalerweise dauert es ein paar Tage. Wochen, um die anfänglichen Schwierigkeiten jedes neuen Projekts zu beheben. Stand: Heute scheint alles wieder in Ordnung zu sein. Wie ist deine Prüfung gelaufen?

"Besser „Es war besser, als ich dachte. Mein Notendurchschnitt lag bei 3,97“, sagte Kyle. „Das ganze Lernen hat sich gelohnt.“ Ich werde mit Anrufen von Headhuntern überschwemmt, die mich anwerben wollen. Ein paar der Angebote klangen verdammt gut. Es ist schön, sich gebraucht zu fühlen.

Kevin „Das ist toll, Kyle. Ich freue mich für dich“, sagte Kevin. „Ich hoffe, das „Heißt nicht, dass du daran denkst, uns zu verlassen?“

Kyle Er lächelte. „Ich will ganz ehrlich zu dir sein, Kevin; ich plane, zwei weitere Personen zu interviewen.“ Unternehmen. Es schadet nicht, herauszufinden, was die Konkurrenz zu bieten hat.“

"Du bist Okay. Ich denke, das ist eine kluge Entscheidung von dir. Ich vertraue darauf, dass du nicht springen wirst. Ich schlage nichts vor, bevor ich alle meine Optionen abwägen konnte. Mein Vater hat einen Er hat eine gute Vorstellung davon, was unsere Konkurrenz macht. Er wird das wahrscheinlich mit … besprechen. Wir sehen uns bald. Ich hatte die Gelegenheit, mit Bob Bowen, unserem technischen Leiter, zu sprechen. Der Regisseur sagte, er habe große Pläne für Sie.

"Bob Er hat das Gefühl, dass Sie bereit sind, den nächsten Schritt im Prozess einzuleiten. Ich kann Ihnen nicht mehr über die technische Seite beibringen, als Sie bereits wissen. Das gilt auch für unser Management. Unser Vorstand sieht das genauso. Ab heute werden Sie Ich wurde mit der Leitung der Gruppe Energieversorgungsunternehmen betraut und werde meinem Team zugeteilt. Sie werden an Ted Washburn, Vizepräsident der Abteilung Geschäftsplanung, berichten. Bei Ted kann man viel lernen. Er hat mich eingearbeitet, als ich in die Firma kam. hat mehr vergessen, als die meisten Menschen in diesem Geschäft jemals lernen werden.

"Papa Ich habe Ihnen gesagt, Sie sollen wissen, dass Ihr Gehalt ab sofort auf fünfzigtausend erhöht wurde. Heute. Wie gesagt, er möchte heute Nachmittag alles mit Ihnen besprechen. Ihre Leistungsprämie wird in sechs Monaten erneut überprüft. Wenn Sie gute Leistungen erbringen, Es könnte sich um 10 bis 25 Prozent Ihres Jahresgehalts handeln. Ab sofort gilt: Kyle, du wirst siebzig Prozent deiner Zeit im Außendienst verbringen. Ich rate dir dringend davon ab, dich so zu verhalten, dass du dich zu diesem Schritt entscheidest. Ich schlage vor, dass Sie die Teilzeitjobs vorerst aufgeben.

"Ich bin Ich bin total überwältigt von meiner Gehaltserhöhung und meiner Beförderung. Ich hatte überhaupt keine Ahnung. dass ich so schnell aufsteigen würde. Danke, Kevin, ich weiß, du hast dich sehr für mich eingesetzt. „Ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Das werde ich nicht vergessen“, sagte Kyle.

"Du bist Willkommen. Ich habe Ihnen von Anfang an gesagt, dass wir ein großartiges Team abgeben werden, und das meinte ich auch so. Jedes Wort, das ich gesagt habe. Wenn du hart und klug arbeitest, schaffst du es. Ich helfe dir. Ich werde Ihnen am Anfang so viel wie möglich geben, bis Sie sich in der Arbeit wohlfühlen. Die ersten sechs Monate werden hart, aber danach wird es leichter. Du bist klug, Kyle, und ich bin zuversichtlich, dass du es schaffen wirst.“

"Danke Kevin, mit dir an meiner Seite kann ich nicht verlieren.

"Bist du „Hast du heute Abend Zeit zum Abendessen?“, fragte Kevin.

"Ja, wie Soweit ich weiß.“

"Gut, „Wir können beide unsere neuen Jobs feiern. Ich lade dich ein“, sagte Kevin.

"Der „Der nächste geht auf mich“, sagte Kyle.

Drei Jahre später

Kevin Er hielt Wort. Er wurde Kyles Mentor und ebnete ihm den Weg. wurde Gruppenleiter für Senior Accounts. Tatsächlich war es dieselbe Position wie die von Kevin. Diesen Job hatte er vor seiner Beförderung zum Direktor für Geschäftsentwicklung inne. Kevin ist gut Für diese Position geeignet. Er ist intelligent, kultiviert und souverän. Er hat Kontakt zu Entscheidungsträgern auf höchster Ebene. Er ist eine sehr dynamische Persönlichkeit. und war von seinem Vater gut ausgebildet worden. Kevin hatte seinen Fünfjahresplan in der Hand. Schon am Tag seines Studienbeginns an der Penn State begann er, seine zukünftigen Klienten zu gewinnen. während des Studiums. Das ist seinem Vater zu verdanken, denn er Das bereitete Kevin frühzeitig auf den Aufstieg in der Unternehmenshierarchie vor. Kevin wurde zu einem aktive Teilnahme am Hochschulleben durch freiwillige Mitarbeit in einem Komitee oder Projekt, Das verschaffte ihm große Bekanntheit, war aber dennoch unumstritten. Er wurde schließlich Klassenbester. Er war Präsident an der Penn State University und konnte auch an der Harvard University eine beeindruckende Karriere vorweisen. Wirtschaftshochschule.

Von Von Natur aus war Kevin nicht nur karriereorientiert, sondern auch ein sozialer Aufsteiger. Auch nach dem Studienabschluss verfolgte er weiterhin die Karrieren seiner Kommilitonen und er Er blieb im Alumni-Verein und seiner Studentenverbindung aktiv. Er stellte einen ein. Forscher sollen ein aktuelles Profil jedes Klassenkameraden führen, das nützlich sein könnte für ihm im Geschäftsleben.

Kyles Die ersten beiden Jahre waren die anstrengendsten, aber gleichzeitig auch die befriedigendsten seiner Karriere. Natürlich hatte er überhaupt kein Privatleben. Geselligkeit war sein Privatleben. nicht existent. Sein Job hielt ihn achtzig Prozent der Zeit in Anspruch. Der zweite Das Jahr war besser, da waren es nur sechzig Prozent. Er hatte sich an den Gedanken gewöhnt. Er lebte aus dem Koffer. Seine Garderobe bestand aus vier maßgeschneiderten Anzügen und einem ein Dutzend Hosen. Seine Arbeitskleidung für die Pflanzen war die eines jeden typischen Pflanzenarbeiters. Ingenieur, Schutzhelme, Oxford-Hemd mit Knöpfen, Krawatte, Anzughose und vernünftige Kleidung Schuhe, da er die meiste Zeit damit verbrachte, auf dem Pflanzensammelplatz herumzukriechen. Informationen für seine Berichte, die er gewöhnlich jeden Abend abtippte. wurde für ihn bis zur Hälfte seines dritten Jahres zur Routine. Das war als er zum Account Manager in der Geschäftsentwicklungsgruppe befördert wurde.

Das war Eine ziemlich große Beförderung für Kyle, denn er erhielt die Möglichkeit, die Leitung zu übernehmen. Die ganze Show. Natürlich berichtete er weiterhin direkt an Kevin, der sich heraushielt. das Projekt, bis Kyle seinen Abschlussbericht fertiggestellt hatte, da es Kevins Projekt war. Er ließ Kyle bei der Teamzusammenstellung freie Hand und äußerte sich nur zu folgenden Punkten: Zwischenevaluierungsberichte. Es ging nicht um viel Geld; es waren nur 30 Millionen Dollar. Es war zwar ein Dollar-Geschäft, aber es war Kyles erster Versuch in diesem Job, und er war Kyle freute sich sehr über die Gelegenheit, sein Können unter Beweis zu stellen. Ich freue mich, berichten zu können, dass er einen hervorragenden Job gemacht hat und einen schönen, fetten Bonus erhalten hat. Nach diesem Erfolg erhielt er größere und anspruchsvollere Projekte.

Für Kyle konnte dank seiner langjährigen Erfahrung mit Pflanzen die Pflanzenbewertungen problemlos durchführen. handelte es sich um bekannte Größen wie Maschinen, Ausrüstung und Rohstoffe. und das fertige Produkt. Sicher, es war mühsam und zeitaufwendig, aber es war die immateriellen Aspekte, die den Job interessant machten.

Vier

An Zum fünfjährigen Jubiläum von Kyle luden Kevin und sein Vater ihn zum Mittagessen ins Dog & Das Duck Restaurant in Buckhead. Als Kevin und Kyle ankamen, war dort ein Die Büroparty ist im Gange. Die große Überraschung war, dass sie für Kyle war. Nicht nur War es eine Jubiläumsfeier? Aber sie diente auch dazu, seine Beförderung zu feiern. Leiter einer neuen Gruppe. Er war natürlich begeistert, nicht nur wegen der Die Beförderung wäre ihm nicht gelungen, wenn Warren Wentworth ihm nicht eine schöne Gehaltserhöhung gewährt hätte.

Labyrinth und Kyle waren über die Jahre Freunde geworden. Wenn Kyle nicht auf Tournee war, hatte eine ständige Einladung, mit Warren eine Runde Golf zu spielen. Wenn Kevin dabei wäre In der Stadt wurde es ein Dreiergespann. Kyle genoss die Zeit mit Warren; wer Er erinnerte ihn sehr an seinen Vater. Beide hatten die gleichen Klangvorstellungen, und Sie hatten eine bodenständige Lebenseinstellung. Sie spielten jedes Wochenende Golf, ob mit oder ohne Partner. Kevin. Das gab Kyle die Gelegenheit, sich über die Geschehnisse im Büro zu informieren. und war entspannend für ihn. Tatsächlich spielte er viel lieber mit Warren als mit ihm. Kevin, Warren und Kyle spielten ein entspanntes Spiel, während Kevin ein Wettkampfspiel.

Kevin Er war ein toller Kerl und Kyle genoss seine Gesellschaft, aber manchmal konnte er auch etwas mürrisch sein. Kyle brauchte lange, um seine Stimmungsschwankungen zu verstehen. Er zeigte seine Gefühle nur selten. Ganz offen. Kyle bewunderte seine Selbstbeherrschung. Aber, oh je, wenn er allein war, ließ er sich gehen. Er hat alles rausgelassen und sich alles von der Seele geredet. Nach einer Weile wurde Kyle sich all dessen bewusst. Zeichen. Im Grunde war Kevin ein guter Mensch und hätte alles getan, um zu helfen. Freund. Er hat Kyles Karriere sicherlich geholfen und war selbstlos, indem er seine Wissen.

Nachdem er Kyle etablierte sich und begann, seine eigenen Konten aufzubauen, er arbeitete weniger und weniger mit Kevin. Er wurde zum Vizepräsidenten befördert und war weniger unterwegs. Sie trafen sich zwar noch und unternahmen gemeinsame Ausflüge, aber es war nicht mehr dasselbe. Kyle Ich vermisse die früheren Zeiten, als sie sich noch gegenseitig mit Ideen inspirieren konnten.

Kevin hatte ein schwerwiegendes Problem, das seine Freundschaft mit Kyle beendete und Kyles Karriere beendete. Karriere in Wentworth. Es war schwierig für beide; weil sie so Kyle hatte das Gefühl, Kevin etwas schuldig zu sein, weil dieser ihm bei seiner Karriere geholfen hatte. Es tat weh. Kyle sogar noch mehr auf einer persönlichen Ebene, weil sie gute Freunde geworden waren.

Kevin Er übergab einen seiner lukrativsten Kunden. Das war eine ziemliche Herausforderung für Kyle. Kevin hatte diesen Account über drei Jahre lang betreut und war der Meinung, er solle nicht länger damit fortfahren. Er konnte die Angelegenheit aufgrund seiner engen Freundschaft mit Jim Cromwell, einem alten Kumpel, regeln. Jim war an der Penn State University als Vizepräsident für operative Angelegenheiten tätig und für die Einstellung von Mitarbeitern verantwortlich. Wentworth. Sie wurden direkt vom Vorsitzenden beauftragt, einen Entwurf zu erstellen. Eine umfassende Machbarkeitsstudie für jedes ihrer sieben Werke. Der CEO und der Die Führungskräfte sollten nicht eingeweiht werden, weil sie Auch dies wurde bewertet. Der Vorsitzende musste vor seiner... einige schwierige Entscheidungen treffen. Jährliche Hauptversammlung. Das Ergebnis war schlecht, es gab keine Steigerung der in den letzten zwei Jahren. Hinzu kamen Arbeitskräfteprobleme und die Werke Sie mussten renoviert werden, wenn sie wettbewerbsfähig bleiben wollten.

Kevin Kyle diskutierte das Projekt und man einigte sich auf ein Honorar. ein kostspieliges Projekt, das drei Teams erfordert, da United States Coatings & Die Firma Plastics wollte unseren Bericht in nur vier Monaten. Kyle präsentierte den Vorschlag und ihre Herangehensweise an das Projekt. Der Vorsitzende gab grünes Licht für das Projekt und es begann.

Auf jeder Bei einem Projekt dieser Größenordnung lernen Sie einen Querschnitt verschiedenster Führungskräfte kennen. Manager. Kyle ging in der Regel in jedem Werk, das er besuchte, nach dem gleichen Verfahren vor. Er würde sich mit dem Werksleiter und dessen Mitarbeitern treffen und ihnen den Sachverhalt erläutern. Programm. Normalerweise würde der Geschäftsführer seinen Assistenten oder das Werk damit beauftragen. Ingenieur, der ihn bei seinem Rundgang durch das Werk begleiten sollte. Nach dem Besuch aller sieben Kyle würde seine Teams anhand seiner Bewertung jeder einzelnen Pflanze zusammenstellen. Die Pflanzen unterschieden sich in Größe und Endprodukt. Daher hatte jede Pflanze einen anderen Satz mit einzigartigen Problemen. Kyle nahm sich des Einsatzes in Waterville an, weil es der Es war das größte und neueste der sieben Werke. Er hatte das Glück, dort gewesen zu sein. Ein intelligenter und sachkundiger Anlageningenieur namens Ed Callahan wurde ihm zugeteilt. Kyle hatte immer festgestellt, dass die meisten Menschen die Mitarbeiter von Wentworth als Außenseiter behandeln. Nach der zweiten Woche freundeten sich Ed und Kyle an, und er öffnete sich etwas. Natürlich gab es trotz ihrer Hilfsbereitschaft immer noch ein gewisses Misstrauen.

Einmal, Nachdem alle gegangen waren und Ed und Kyle die Session beendeten, Ich beschloss, seine Einschätzung zum oberen Management auszuloten.

"Ich habe Ich habe bisher alle sieben Werke dieses Unternehmens besucht und festgestellt, dass dieses Werk Die Carolina-Pflanze und die Carolina-Pflanze sind die einzigen beiden Pflanzen, die einen Stab von mittlerer Größe besitzen. „Manager“, sagte Kyle. „Warum ist das so, Ed?“

Ed lachte: „Ist Ihnen das aufgefallen?“

"Du Ich verspreche Ihnen, dass alles, was Sie mir erzählen, nicht weiterverbreitet wird. Die anderen Pflanzen „Wir haben entweder junge Auszubildende direkt von der Uni oder erfahrene Ingenieure“, Kyle sagte er: „Was macht diese Pflanze so besonders?“

"Das ist „Ganz einfach“, sagte Ed. „Mein Chef und der Geschäftsführer in Carolina haben den Mut, es dem Vizepräsidenten zu sagen.“ im operativen Bereich des Konzerns, wo er hingehen kann. Sie können sich das erlauben, weil Wir sind die einzigen beiden Werke, die Gewinn erwirtschaften. Ich wurde versetzt von Mississippi zu diesem Werk, nachdem ich es nicht mehr aushalten konnte. Ich tat das Die Arbeit von drei Ingenieuren und ein wöchentlicher Arbeitseinsatz von siebzig bis achtzig Stunden über Monate hinweg am Ende. Der Werksleiter des Werks in Mississippi ist ein netter Kerl und hat meinen Chef angerufen, also ich wurde letztes Jahr in diese Anlage verpflanzt. Ich halte jetzt Ausschau nach Ein anderer Job. Hör mal, Kyle, in dieser Firma gibt es keine Zukunft. Das ist eine Ausbildungsstätte. Hier finden junge Ingenieure, die am Anfang ihrer Karriere stehen, ideale Bedingungen vor. Für ein mittleres Niveau ist kein Platz. Managementingenieur; das ist eine Firma, die keine Zukunft hat. Ich habe schon so viel Geld verloren. Ingenieure, mehr als Sie sich vorstellen können. Ich habe zwei Jahre lang Berufsanfänger ausgebildet. Ingenieure, die kündigen, sobald sie einen besseren Job finden. Diese jungen Leute heutzutage sind... Nicht dumm; sie lernen schnell.“

"Wenn du „Wenn Sie Vizepräsident für operative Angelegenheiten wären, wie würden Sie die Dinge ändern?“

"Sehen, „Ich sage nicht, dass es allein seine Schuld ist“, sagte Ed. „Aber er weiß, was los ist.“ in diesen Anlagen. Die Anlage in Mississippi ist ein Witz. Die wird niemals einen produzieren. Profit. Wer auch immer der Idiot war, der die Entscheidung getroffen hat, diese Anlage zu behalten, hat Das hat das Unternehmen viel Geld gekostet. Sicher, der Staat und die Kommunalverwaltung haben die Dem Unternehmen würde eine Steuervergünstigung gewährt, um das alte Werk wiederzueröffnen. Man könnte auch argumentieren, dass dort ist ein großer Arbeitsmarkt und die Energieversorgungsunternehmen gewähren ihnen eine Vergünstigung.

"Aber Schauen wir uns die andere Seite der Medaille an. Wir mussten Zehntausende ausgeben Dollar für die Sanierung des Werks. Das Unternehmen musste teure Ausrüstung verlegen. und mussten dann ungelernte Arbeitskräfte einstellen und ausbilden. Sobald sie Obwohl alles vorbereitet war, konnten sie keine erfahrenen Ingenieure einstellen. Dort. Also haben sie sie mit hohen Einstiegsgehältern und fetten Vertragsabschlüssen hierher gelockt. Boni. Aber diese Ingenieure kündigen nach einem Jahr. Außerdem... Die Kosten für Rohstoffe und das fertige Produkt kosten uns ein Vermögen, weil sie sind so weit von unseren Kunden entfernt. Daher diese fünfjährige Förderung und Steuer. Das Moratorium ist bedeutungslos. Die Einsparungen haben sie bereits in den ersten beiden Quartalen ausgegeben. Jahrelanger Betrieb. Die einzige Möglichkeit, dieses Werk zu retten, besteht darin, ein neues zu entwickeln. Eine Produktlinie, die nicht vom Automobilmarkt abhängig ist.“

"Abseits der „Wie steht Ihr Geschäftsführer zur Firma?“, fragte Kyle.

"Mein Chef hat dreißig Jahre in dieses Unternehmen investiert. Er hofft, dass es so lange im Geschäft bleibt. „Er kann seine Gewinnbeteiligung einstreichen“, sagte Ed zu ihm. „Ihm geht es besser als den meisten.“ Seine Frau ist Ärztin. Er wird bis zu seiner Pensionierung immer etwas zu tun finden.

"Na los, „Ich habe für heute genug“, sagte Kyle. „Ich lade dich zum Abendessen ein.“

• • • • • • • • • •

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Der Landjunge - von WMASG - 03-27-2026, 03:00 PM
RE: Der Landjunge - von WMASG - 03-27-2026, 03:01 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste