WMASGDie Geschichte von Lloyd King
Kapitel 1

Der Juni ist in New York City normalerweise der schönste Monat des Jahres. Das Wetter ist mild mit klarem, blauem Himmel und einer warmen, lauen Brise. Das Sonnenlicht hebt das helle Pastellgrün der Blätter an den Bäumen hervor. Die meisten Menschen haben Sie legten ihre dunkle Winterkleidung ab und tauschten sie gegen helle Sommerkleidung. Die Menschen in der Die Straßen schienen nun in bester Stimmung zu sein, nachdem der dunkelgraue Himmel und die Die Kälte des Winters war vorüber. Die herrlichen Sommertage waren angebrochen.

Für Lloyd war es ein rundum gelungener Tag, alles war perfekt. Die Sonne schien hell. Der Morgen hatte den Ton für seinen Tag vorgegeben. Craig Zucker, sein neuer Kunde von Telecom Er rief früh am Morgen mit großartigen Neuigkeiten an. Die Chadwick-Organisation hatte wurde der zweijährige Multimedia-Vertrag zugesprochen, auf den Lloyd vor Monaten ein Angebot abgegeben hatte. Der Vertrag würde sie die nächsten zwei Jahre, vielleicht auch länger, beschäftigen. Lloyd Er war überglücklich! Das war genau die Art von Nachricht, die er mit seinen Kollegen teilen wollte. Aber das Büro war leer, es war erst halb acht und die Angestellten würden nicht da sein. bis neun Uhr. Er kritzelte eine Notiz an seinen Chef, Paul Chadwick, und legte sie ab. Es lag mitten auf Pauls Löschblatt, wo er es unmöglich übersehen konnte. Paul Chadwick war Vizepräsident der Chadwick Organization, die zu den größten gehörte Multimedia-Dienstleistungsorganisationen im Land.

Sie spezialisierten sich auf die Verpackung von Verkaufsmeetings und Hunde-und-Pony-Vorführungen für Fortune-500-Unternehmen. Ihre Spezialität waren die allseits beliebten jährlichen Verkäufe. Ein weiterer Publikumsmagnet war die alljährliche Firmenveranstaltung für die Macher und Gestalter.

Sie kümmerten sich um das gesamte Paket, von Anfang bis Ende, einschließlich des Leasings. Kongressorte. Ihre hauseigene Reiseabteilung kümmerte sich um die gesamte Reiseorganisation. Anforderungen und Unterkunft, da es größer war als die meisten Reisebüros.

Lloyd öffnete seinen Safe, entnahm die Original-CD des Heiratsantrags und druckte sie aus. Ich fertigte drei Exemplare an, wohl wissend, dass Paul den Vertrag einmal überprüfen wollen würde. Es war wieder einmal ein komplexer Vertrag von Anfang an. Chadwick war einer von ihnen. Zwölf Unternehmen wurden zur Abgabe eines Angebots eingeladen. Es handelte sich um ein dreistufiges Verfahren. Das Konzept sieht vor, die Konkurrenz in drei Schritten auszuschalten. In der ersten Runde treten sechs Teams an. Bieter wurden ausgeschlossen. In der zweiten Runde schieden drei weitere Unternehmen aus. Damit bleiben den letzten drei Unternehmen die Möglichkeit, ein Angebot für das Paket abzugeben.

Als dieser Auftrag vor sechs Monaten ausgeschrieben wurde, war Lloyd fest entschlossen, den Zuschlag zu erhalten. Er präsentierte seinen Plan den Chadwicks, und sie waren von dem Konzept begeistert. Sie unterstützten ihn und gaben ihm die Zeit, sich dem Vorschlag zu widmen. Nachdem sie Nachdem er die zweite Runde überstanden hatte, rief Lloyd seinen alten Freund Joel Cohn, den Vizepräsidenten, an. von Galaxy Productions, einem von Chadwicks Konkurrenten.

Joel hatte den letzten Vertrag gewonnen und hatte noch sechs Monate Laufzeit. Galaxy hatte dieses Mal auf eine Angebotsabgabe verzichtet, und Lloyd Er wollte herausfinden, warum Joel kein Gebot abgegeben hatte. Er und Joel waren Freunde gewesen. Seit dem College. Joel hatte zugesagt, Lloyd die Neuigkeit beim Mittagessen zu erzählen, falls Lloyd sich entscheiden würde. Die Rechnung erhöhen.

Während des Mittagessens erklärte Joel den Grund, warum Galaxy nicht erneut ein Gebot abgab. sagte ihm, die Leute von der Telekommunikationsfirma seien ein Haufen Haie und seine Firma habe es mit ihnen. Lloyd hatte Joel noch nie so aufgebracht erlebt. Telekommunikation war ein wunder Punkt. Wir sprachen mit ihm darüber, und er redete eine Stunde lang ununterbrochen über den harten Bleistift. Es handelte sich um Strippenzieher, die die Kontrolle über die kreativen Bereiche bei Telecom übernommen hatten. Er sagte Lloyd, sie waren dafür verantwortlich, jedes verdammte Projekt mit ihrem Sie waren extrem knauserig und hatten dann noch die Frechheit, Galaxy die Schuld in die Schuhe zu schieben.

Telecom hatte die vollständige Kontrolle über jede Phase des Projekts. Sie entwickelten Galaxy. Die ursprünglich geschätzten Kosten sollen eingehalten werden; natürlich die Kosten Die Situation eskalierte im Laufe der dreijährigen Vertragslaufzeit. Joel sagte, Galaxy habe dazu gezwungen. Die gestiegenen Lohn- und Materialkosten müssen sie verkraften. Galaxy kann froh sein, wenn es überhaupt bricht. sogar im Vertrag. Die kreativen Mitarbeiter von Telecom waren verständnisvoll und hatten sogar Sie versuchten zu helfen, aber die Finanzleute setzten sich über sie hinweg. Joel gab Lloyd etwas gute Ratschläge, wie er sich absichern könnte, falls er es ernst meinte mit dem Vorhaben Vertrag. Joels bester Rat war, das Projekt zu verlassen.

Lloyds Strategie bestand darin, an der traditionellen Vorgehensweise bei der Angebotsabgabe festzuhalten, bis diese nachließ. bis zur letzten und endgültigen Angebotsphase des Vertrags. Das war der Zeitpunkt, an dem er Er präsentierte seinen kreativen Vorschlag. Er unterteilte den Vertrag in zwei Teile; Produktions- und Nachbearbeitungsphasen. Er wusste, dass er sich absichern musste. den Teil des Vertrags, der Arbeit und Material umfasste, also bot er diesen Teil als einen Kostenvertrag mit fester Gebühr. Der zweite Teil, die Postproduktion und Im Vertriebsbereich hatte er die Nase vorn, und er bot mit ihrem üblichen Preis. Gemeinkosten und Gewinn. Außerdem machte er den Kunden für die Zahlung aller Kosten verantwortlich. Die Talent- und Arbeitskosten waren direkt. Dieser Teil des Vertrags gefiel ihnen. weil sie Chadwick nur eine Bearbeitungsgebühr zahlen müssten und nicht die üblichen Kosten. Gemeinkosten und Gewinn. Lloyd gefiel es, weil er dafür nicht verantwortlich sein würde. Lohnabrechnung.

Der entscheidende Faktor war das Produktionsteam, das Lloyd für die Leitung des Projekts zusammengestellt hatte. Er gab sich selbst als kreativen Projektleiter an und engagierte Jim. White, den ehemaligen Kreativdirektor, als seinen Stellvertreter. Er berief außerdem Das Produktionsteam von Chadwick und die freiberuflichen Fachkräfte, die auf Abruf zur Verfügung standen. Dem Kunden gefiel die Idee, dass er ein Team abgestellt hatte, das sich auf ihre Aufgaben konzentrieren sollte. Das Projekt ist exklusiv.

Als Paul später an diesem Morgen Lloyds Büro betrat, wurde er von der Gute Neuigkeiten. Paul wusste nicht, ob er lachen oder weinen sollte, also tat er beides. Lloyd's Pauls Rücken schmerzte von all den Klapsen. Er war 1,93 Meter groß und wog stolze 122 Kilogramm. Pfund schwer, so dass sein erster Klaps Lloyd fast vom Stuhl gerissen hätte. Er war nur Mit seinen 1,75 Metern und einem Gewicht von nur 70 Kilogramm war er Pauls Schlägen sicherlich nicht gewachsen. Er eilte zurück in sein Büro, um seinem Vater, CJ, die gute Nachricht zu überbringen. Chadwick.

Gegen halb elf schaute Rose Kline, CJs Sekretärin, in Lloyds Büro vorbei, um Er gratulierte ihm und sagte ihm, der Chef wolle ihn sehen. Er wartete, bis Nachdem er sich von Pauls Prügelattacke vollständig erholt hatte, machte er sich auf den Weg zu CJs Büro. Gott sei Dank war CJ nicht der Typ, der seine Gefühle offen zeigte. Er konnte keine weiteren Schläge mehr ertragen. zweimal an einem Tag.

CJ gratulierte ihm zu seiner gut geleisteten Arbeit und sagte, dass er und Paul sich sehr bemühten, … Lloyd erhielt ein neues Gehaltspaket. Außerdem war ein Bonus in Planung. Den Vertrag an Land gezogen.

Zwischen CJ und seinem Sohn Paul hatte es einen kleinen Streit gegeben. hatte eine andere Vorstellung davon, welche Richtung das Unternehmen in Zukunft einschlagen sollte. Der alte Mann meinte, sie sollten sich weiterhin darauf konzentrieren, dem Unternehmen zu dienen. Bildmärkte. Paul hingegen war der Meinung, das Unternehmen solle sich stärker auf die Bildmärkte konzentrieren. Im Kino- und Fernsehmarkt, wo seiner Meinung nach das große Geld zu verdienen war. Lloyd war der Ansicht, dass sie Beide hatten Recht; warum also nicht beide Märkte nutzen?

Später an diesem Morgen lud Paul Lloyd zum Mittagessen in sein übliches Restaurant ein. Im Stammlokal Mantachie's Restaurant. Es sollte ein hochkarätiges Mittagessen werden. mit seinen Mitarbeitern und Lloyd war der Geehrte. Schließlich all die Jahre harter Arbeit Die Bemühungen zahlten sich aus, und er wurde für seine Leistung besonders gewürdigt. Es war großartig. Tag für Lloyd.

Er hatte einen langen Weg zurückgelegt, seit er vor zehn Jahren zu Chadwick gekommen war. Er begann seine Karriere bei Chadwick's als Teilzeitkraft, während er noch zur High School ging, dann Nach dem Schulabschluss in Vollzeit. Lloyds Eltern konnten es sich nicht leisten, ihn wegzuschicken. Da er kein College besuchte, nahm er Abendkurse an der Columbia University. Es war hart. Es war anstrengend, aber es hat sich gelohnt. Es ist erstaunlich, welche Arbeitsbelastung man bewältigen kann, wenn man... Jung. Komisch, aber er war einer der ältesten Mitarbeiter von Chadwick, und doch Erst fünfundzwanzig Jahre alt. Die Jahre waren wie im Flug vergangen. Rückblickend… Alles in allem bereute er keine einzige Minute seines Lebens. Endlich war er auf dem Weg nach oben. Die Karriereleiter und seine Zukunft sahen vielversprechend aus.

Nach dem Mittagessen nahm Paul ihn mit in sein Büro und legte Lloyds neue Pläne aus. Verantwortlichkeiten. Er ernannte ihn zum Projektleiter des Telekommunikationskontos, und Darüber hinaus wurde ihm die volle Gewinn- und Verlustverantwortung für den Betrieb des Unternehmens übertragen. Vertrag. Wenn Lloyd das Projekt unter Budget abschloss, erhielt er einen Bonus. Das entsprach 20 Prozent der Ersparnisse. Paul verdoppelte Lloyds Gehalt und setzte ihn ein. ein unbegrenztes Spesenkonto. Außerdem würde das Unternehmen die Miete übernehmen. in einer Einzimmerwohnung in Midtown Manhattan. Paul war der Meinung, dass Lloyd sie nutzen könnte. die drei Stunden produktiver als die Fahrt nach Bay Shore, Long Island. täglich.

Lloyd schwebte den restlichen Nachmittag noch auf Wolke sieben. Die Ereignisse bestimmten den Tag. Und er konnte nicht zur Ruhe kommen. Er war zu aufgewühlt, um sich den Rest des Tages auf die Arbeit zu konzentrieren. des Nachmittags. Es hatte keinen Sinn, im Büro zu bleiben, also ging er Er beschloss, früh aufzubrechen und zum Grand Central Terminal zu fahren, wo er dann Er würde mit der IRT-U-Bahn bis zum LIRR-Bahnhof in Hunters Point fahren. Von dort aus würde er Verpassen Sie nicht den 4:19 Montauk Point Cannon Ball. Der Cannon Ball machte einen Halt in Montauk Point. Nach Jamaika war die nächste Station Bay Shore, die Stadt, in der er lebte.

Also schloss Lloyd die CDs in seinem Safe ein und verriegelte seine Schränke. Er verließ sein Büro und verabschiedete sich von Trudy, der Rezeptionistin, mit einem guten Abend. Sie ging an ihrem Schreibtisch vorbei, um mit dem Aufzug in die Lobby hinunterzufahren.

Als er von seinem Bürogebäude an der Madison Avenue zum Grand Central Terminal ging Er erinnerte sich an einen anderen Freitag, ähnlich dem heutigen, der mehr als fünf Jahre zurücklag. Die Erinnerung ließ ihn nicht los und verfolgte ihn. An jenem Freitagnachmittag, da Er wollte gerade sein Büro verlassen, als das interne Telefon klingelte.

„Es tut mir leid, Sie zu stören, Lloyd, aber es befinden sich zwei Studenten des Yale College bei …“ Die Rezeption fragt nach Informationen zu den Truit gegen Wade Videos . Jim sollte eigentlich schon zurück sein, aber er verspätet sich. Sie warten schon. Ich bin schon eine Weile dort, und alle, die ich zu erreichen versucht habe, um ihnen zu helfen, sind nicht im Büro. „Sie sind die einzige andere Person, die diese Information kennen würde“, sagte die Rezeptionistin. sagte.

"Schon gut, Trudy, bring die Herren zurück in mein Büro. Sobald ich da bin..." Ich bin mit Yale fertig, mache aber jetzt Schluss für heute. Bitte nehmen Sie alle Anrufe entgegen. sagte er.

Trudy verkündete an seiner Tür: „Herr King, Randy Cavanaugh und Chuck Lodge sind zu sehen.“ Du."

„Danke, Trudy“, sagte er. „Nehmen Sie doch bitte beide Platz?“, fragte er und deutete auf … Die beiden Stühle vor seinem Schreibtisch. „Also, Randy, sag mir, wie kann ich dir helfen?“

„Vielen Dank, dass Sie uns empfangen haben, Mr. King.“ Randy setzte sich und sagte ihm, dass sein Der Professor bat ihn, im Büro vorbeizukommen und einen Katalog über den Hof abzuholen. Serie.

Als Lloyd Randy gegenüberstand, blickte er in das Gesicht des schönsten Mannes, den er je gesehen hatte. Er fühlte sich, als hätte man ihm einen Schlag in die Magengrube versetzt. Randys umwerfendes Aussehen verblüffte ihn. Er konnte nur in seine Augen starren. Randy war gut gekleidet und sah aus, als wäre er direkt einem Roman entsprungen. Modezeitschrift. Lloyd vergaß ihn nie, sein Bild hatte sich ihm unauslöschlich ins Gedächtnis gebrannt. An diesem Tag. Er war etwa 1,80 Meter groß, hatte dichtes, seidiges, braunes, lockiges Haar und einen Seine Haut war tiefgolden. Seine Augen hatten ein tiefes Blaugrün, das funkelte. Lloyd fühlte Verloren in diesen Augen. Er hatte ein freundliches, offenes Lächeln und perfekte weiße Zähne. Er war höflich und sprach leise. Lloyd erinnerte sich jetzt, dass sein Freund dazwischengesprungen war. Er knüpfte an das Gespräch an, weil er und Randy in einer anderen Welt lebten. Lloyd Ich erinnerte mich daran, dass Chuck gesagt hatte: „Randy, alles in Ordnung?“ Das brachte die beiden aus der Situation heraus. aus ihrer Trance. Lloyd fasste sich wieder und beantwortete ihre Fragen.

Sie starrten sich die ganze Zeit an. Nachdem er ihnen die Nachdem sie Broschüren verteilt und ihre Fragen beantwortet hatten, verließen alle drei gemeinsam das Gebäude. und gingen zur 42. Straße, wo sie links abbogen und in Richtung Westen gingen. Nachdem Lloyd ihnen die Hand geschüttelt hatte, begab er sich zum Grand Central Terminal. Am Bahnhof blieb er stehen und sah ihnen nach, als sie weggingen. Plötzlich drehte sich Randy um. Sie drehte sich um und starrte ihn einige Sekunden lang an, dann lächelte sie und winkte. Lloyd hatte Er verspürte den Drang, ihm nachzulaufen, um seine Telefonnummer zu bekommen. Stattdessen fuhr er fort Er ging seinen Weg. Er bereute es immer, nicht seinen ersten Instinkten gefolgt zu sein. Lloyd war Er war überzeugt, dass Randy dasselbe erlebt hatte. Er war sich sicher, ob Randy gewesen war. Allein wäre es anders verlaufen. Für diese wenigen Minuten schien es so Wenn sie die einzigen beiden Menschen auf dem Planeten wären, fühlte es sich dennoch an, als ob es ewig gedauert hätte. Ewigkeit; komisch, wie verrückt das Leben sein kann. Das war das einzige Mal in seinem Leben, dass Er erlebte eine so intensive emotionale Erfahrung. Diese kurze Begegnung hatte ihn verfolgt. Ihn bis heute.

Der übliche Zugverkehr von der Penn Station nach Bay Shore war während der... Sommerzeit. Die Züge nach Ost-Long Island und zu den Stränden fuhren immer In der Sommersaison, die vom Memorial Day bis zum 1. Februar dauerte, war es voller Urlauber. Tag der Arbeit. Die Bahnsteige waren freitagnachmittags überfüllt.

Die beiden beliebtesten Städte waren Bay Shore und Sayville an der Südküste. Long Island. Das waren die einzigen beiden Städte, in denen die Wochenendausflügler fangen konnten. Fähren zu den Stränden auf Fire Island. Die Ferienorte auf Fire Island könnten Sie bieten nicht den modernen Komfort von Motels oder malerischen Hotels. Stattdessen bieten Touristen war darauf angewiesen, Zimmer oder Bungalows wochen- oder monatsweise von einem zu mieten. Ein Vermietungsagent oder ein Hausbesitzer. Das erinnerte an die Freuden des Urlaubs. zu Großvaters Zeiten. Die meisten Städte, die sich auf Touristen spezialisiert hatten, waren unterhaltsam. Orte am Wochenende, ein großartiger Ort, um Leute kennenzulernen. Es war eine einzige lange Party von Freitagabend bis Sonntagabend.

Fire Island war bei jungen Leuten beliebt. Vor allem, weil es dort entspannt zuging. Atmosphäre, um Menschen zu treffen, die sich die hohen Kosten eines Urlaubs leisten konnten bei die begrenzte Anzahl an Unterkünften in den verschiedenen Städten. Hinzu kommt die Die Strände waren toll und nicht überfüllt. Ihre Abgeschiedenheit Das schreckte sicherlich die Strandgänger und Unruhestifter ab.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Als ich Kind war, lebte die Familie in Flushing, New York, bis auf ein vierjähriges Jahr. ein Jahr lang, als wir in Florida lebten. Mein Vater war dort im Bereich Öffentlichkeitsarbeit tätig. National Artist Corporation. Mein Vater ist in seinen frühen Jahren oft umgezogen. seine Karriere, bis sein großer Durchbruch kam und er in die Unternehmensleitung befördert wurde. Hauptsitz in New York City. Wir kehrten erneut nach New York City zurück und zogen in ein modernes Gebäude. Hochhauswohnung in Forest Hills. Dort habe ich meine Teenagerjahre verbracht. Neu York war damals eine großartige Stadt, und ich hatte nie Angst, in die Stadt zu reisen. Ich bin mit der U-Bahn überall hingefahren und wurde nie belästigt.

Zu dieser Zeit befanden sich die Vereinigten Staaten im Kalten Krieg, und die Wirtschaft Der Markt boomte. Es war eine Zeit, in der sich die Leute neue Autos leisten konnten, daher wurde das Parken zu einem wichtigen Thema. Problem. Wenn Sie Glück hatten, fanden Sie einen Parkplatz auf der Straße. In der Nähe Ihrer Wohnung. Der Bau einer neuen Autobahn hat begonnen und neue Überall in der Tri-State-Region entstanden Wohnsiedlungen. Eine großartige Zeit, um ein Teenager zu sein.

Meine Sommerferien waren immer toll, weil ich die Sommer mit Meine Tante und mein Onkel lebten in Vermont. Onkel Bob war ein toller Kerl und hat mir alles beigebracht, was er kannte. Sie kannten sich mit Jagen und Fischen aus. Leider konnten sie keine Kinder bekommen. Ich wurde in den Sommerferien zu ihrem „Sohn“. Mein Onkel verdiente seinen Lebensunterhalt als Berater. Er war Ingenieur und arbeitete für mehrere Produktionsfirmen in der Region. Seine Konten gehörten zufällig einem exklusiven Sommerlager für Jungen aus wohlhabenden Familien Familien. Mein Onkel meinte, es wäre ein guter Ort für mich, andere Jungen kennenzulernen. Er wollte jünger werden und gleichzeitig etwas Taschengeld verdienen. Deshalb nutzte er seinen Einfluss bei den Lagerleiter gebeten, mich dort den Sommer über arbeiten zu lassen.

Als Bonus durfte ich auch an den Aktivitäten teilnehmen. Ich verdiente... Fünfundzwanzig Dollar Taschengeld pro Woche – das war ein unerwarteter Geldsegen.

Es hat wunderbar für mich geklappt und mir hat es dort gefallen. Meine Familie könnte sich das nie leisten. mich ins Ferienlager zu schicken, war also wirklich eine willkommene Abwechslung für mich, um mit Jungen in meinem Alter zusammen zu sein. und an Aktivitäten teilzunehmen, die mir in der Stadt nicht zur Verfügung standen.

Das Camp kümmerte sich um alle Bedürfnisse seiner Gäste. Wenn ein Junge Privatunterricht benötigte Für den Sommer engagierten sie einen Studenten als Nachhilfelehrer. Die Arbeit war anstrengend. Doch nach meiner Schicht vergaß ich meine Müdigkeit völlig und schloss mich den anderen an. Aktivitäten mit den anderen Jungen. Wie ich bereits erwähnte, kamen die meisten Jungen aus wohlhabende Familien. Sie galten als Teil der privilegierten Klasse, doch sie Alle mussten am Pflichtsport teilnehmen. Jeder Junge musste spielen lernen. Golf, Tennis, Reiten und Schwimmen. Sie sollten sogar die Grundlagen von Polo oder jede andere Sportart, die kultivierte junge Herren erlernen sollten. Wenn Wenn sie Baseball oder Basketball spielen wollten, konnten sie das alleine tun. Freizeit. Diese Spiele galten nicht als die Art von Sportarten, die junge Leute mochten. Es spielten Gentlemen. Die meisten Jungen unterschieden sich nicht von den Jungs in der Stadt. Im Camp gab es Introvertierte, Tyrannen, Sportler und ganz normale Kinder wie mich. die zufällig die Mehrheit bildeten.

Ich kam mit allen gut aus. Wenn man für sein Alter klein ist, so wie ich es war, dann Sie lernten, miteinander auszukommen. Kleine Männer lernten in der Regel schon früh, zu überleben. Ich hielt mich nie auf dem Schulhof oder bei irgendwelchen Zusammenkünften auf, es sei denn, es handelte sich um unter Aufsicht. Normalerweise verbrachte ich die meiste Zeit mit einer Handvoll enger Freunde. Zeit, und wir haben aufeinander aufgepasst.

Meine Schwester, die zwei Jahre älter ist, besuchte dieselbe katholische Schule. Nachdem sie Nach ihrem Highschool-Abschluss studierte sie am Queens College und erwarb dort ihren Bachelor-Abschluss. Sie war hübsch. und war in der Schule beliebt. Ihre offene Persönlichkeit und ihr freundliches Wesen zog eine Gruppe wohlerzogener Jungen an. Unsere Wohnung war nach der Schule normalerweise voller Freunde ihres Freundes, die sich dort aufhielten. Nachmittag. Unsere Mutter ermutigte uns, unsere Freunde mit nach Hause zu bringen, damit die Leute Sie konnte sie kennenlernen. Mama fühlte sich wohler, als sie wusste, wer sie waren. Mama servierte. Kekse und Snacks zum Knabbern – so wurde unser Zuhause zu einem Treffpunkt für unsere engsten Freunde und Familie. Freunde.

Natürlich gab es die Stammgäste, die Jungs, die in dem Gebäude wohnten, das wir Sie kannte sie schon seit vielen Jahren. Sie waren ihr eher wie Familie als ihre Freunde. Alle mochten meine Schwester Marge. Komisch war nur, dass die Jungs sehr... Sie beschützte Marge und hielt sie von den Unruhestiftern und Außenseitern fern. Ich kam mit den Freunden meiner Schwester immer besser zurecht als mit meinen eigenen. Meine Gleichgesinnten. Sie waren immer bereit, mir Tipps zum Schutz zu geben. mich selbst in den brenzligen Situationen.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Mein zweiter Sommer im Camp war viel besser. Ich bin 15 Zentimeter gewachsen und Ich habe über den Winter 14 Kilo zugenommen. Ich habe hart daran gearbeitet, meine weichen Muskeln aufzubauen. und musste zugeben, dass es sich gelohnt hatte. Im Sommer zuvor hatte ich vier enge Freunde kennengelernt und Wir haben uns alle über die Wintermonate Briefe geschrieben. Nur zwei davon kamen zurück. Im Sommerlager. Später erfuhr ich, dass die Familien der anderen Jungen beschlossen hatten, dort zu verbringen. Der Sommer in Europa ... schwer zu ertragen.

Ich freute mich auf die Rückkehr ins Camp und darauf, meine Freunde wiederzusehen. Wieder. Nachdem ich meine Küchenarbeiten an diesem ersten Tag nach meiner Rückkehr erledigt hatte, machte ich mich auf den Weg. Ich fand Gordon Robbins III., oder Buddy, auf dem Tennisplatz. Buddy Sie freute sich genauso, mich wiederzusehen. Wir machten uns auf den Weg zu einem Spaziergang im Wald, um ... Eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr.

Buddy sagte: „Ich weiß, du musst in ein paar Stunden nach Hause, aber würdest du …“ Lust, herumzualbern?“

„Klar“, sagte ich. „Magst du Tommy Bruit immer noch nicht?“

„Zwischen uns hat sich nichts geändert“, antwortete Buddy.

"Hört mal, ich mag euch beide und ich möchte nicht, dass ihr ihm gegenüber unfreundlich seid, während Er ist bei mir. Er ist ein netter Kerl, und du hast ihn verletzt, indem du ihn ignoriert hast. Ich würde Ich möchte euch beide gerne als Freunde behalten, also bitte fragt mich nicht, ob ich mich zwischen euch entscheiden soll. Du."

„Okay, versprochen. Lasst uns zu unserem besonderen Platz im Wald gehen.“

„Das ist kein guter Ort mehr“, sagte ich. „Ich habe einen neuen Platz gefunden, der sogar noch besser ist.“ Besser. Komm schon, ich zeig's dir.

Buddy und ich hatten festgestellt, dass wir es genossen, im vorherigen Monat miteinander Sex zu haben. Sommer. Wir hatten tollen Sex und haben verschiedene Stellungen ausprobiert. aber er entschied sich für 69 als bevorzugtes Geschlecht. Ich führte ihn zum neuen verborgenen Ort. Den Ort hatte ich entdeckt. Er war gut versteckt; eigentlich war es eine kleine Höhle. Der Eingang war vollständig von Büschen überwuchert.

Ich sagte: „Ich habe es eher zufällig gefunden, als ich letzte Woche auf Kaninchenjagd war.“ Dieses Kaninchen rannte in eine kleine Öffnung und so entdeckte ich die Höhle. Ich habe das Innere gereinigt und bin am nächsten Tag mit Kerzen und einer Decke zurückgekommen. und Papierhandtücher.

Drinnen angekommen, zogen Buddy und ich uns aus. „Ich muss dich warnen, dass ich eine ordentliche Portion abschieße.“ „Lade jetzt“, sagte Buddy. „Wenn du nicht willst, dass ich in deinen Mund komme, sag mir Bescheid.“ Ich werde dich warnen, kurz bevor es so weit ist.

„Du bist letztes Jahr in meinen Mund gekommen, und es war okay“, sagte ich. „Wenn es mir nicht gefällt, „Ich werde dir Bescheid geben, wenn du es probiert hast.“

„Letztes Jahr war meine Auslastung nichts im Vergleich zu diesem Jahr. Der Typ, mit dem ich zusammen bin, hat…“ Mein Sexpartner in der Schule hat mich vollgekotzt. Ich will nicht, dass mir das Gleiche passiert. zu dir."

"Danke für die Warnung."

Buddy sagte: „Mann, du kannst gut blasen, Lloyd. Schade, dass wir keinen Sex haben können.“ „Immer zusammen. Hat es dich nicht gestört, dass du mein Sperma geschluckt hast?“

„Nein! Ich hab’s dir doch gesagt, das würde nicht so sein; tatsächlich schmeckt es im Vergleich zu meinem neuen sogar etwas süßlich.“ Sexpartner, Jimmy.

„Du hast über ihn geschrieben, aber mir keine Einzelheiten genannt. Wie ist er so?“

„Er ist schon okay, ganz anders als du oder Don. Versteh mich nicht falsch, er ist ein netter Kerl, aber …“ Er hat zu viele Macken. Alles muss für ihn perfekt sein, sonst kann er nicht. Wenn er in Form ist, ist er ein echt heißer Typ, aber das passiert nicht jedes Mal.

„Der einzige Grund, warum ich mir keinen neuen suche, ist, dass er im selben Haus wohnt.“ Jimmy ist seit drei Jahren auf sich allein gestellt, und sein Vater arbeitet als Schichtleiter im Gebäude. den ganzen Nachmittag, bis sein Vater nach elf Uhr nach Hause kommt. Ich habe eine gute Ausrede, um... Abends ist er für ein paar Stunden außer Haus. Jimmy ist ein attraktiver Sportler und Er ist gut bestückt wie ein Pony. Abgesehen vom Sex ist er aber langweilig. Die Unterhaltung beschränkt sich auf Fußball und Autos. Das ist nicht mein Ding. Wie sieht's bei dir aus? Haben Sie einen Partner in Ihrer Nähe gefunden?

„Tatsächlich habe ich das.“ Buddy erzählte mir von seinem neuen Freund Chip. Chadwick. „Während ich letzten Sommer im Ferienlager war, hatte unser Betreuer zu Hause Chip eingestellt.“ um im Stall mitzuhelfen. Er ist in meinem Alter und besucht die örtliche High School. Sein Vater schenkte ihm zum Geburtstag ein Reitpferd unter der Voraussetzung, dass er es mitnimmt Chip wandte sich an unseren Tierpfleger, um das Geld für den Unterhalt des Tieres zu verdienen. mit einem Deal. Er würde unsere vier Pferde pflegen und jeden Morgen die Ställe ausmisten. ob wir ihm erlauben würden, sein Pferd im Sommer auf der Weide zu dulden. Der Aufseher willigte ein, vorausgesetzt, Chip arbeitete sechs Tage die Woche und stand jeden Sonntag zur Verfügung. Sattelpferde, falls die Familie reiten wollte. Er würde ihm auch siebzig zahlen. Dollar pro Woche. Natürlich hat Chip die Gelegenheit sofort ergriffen.“

„Er ist ein adretter, eher gelassener Footballspieler. Er ist der robuste Typ und …“ Er ist unglaublich attraktiv. Und er ist nicht so eingebildet wie die meisten dieser Sportler. Ich habe versucht, ihn zum Reden zu bringen, aber er hält Abstand. Wenn er nicht Bei der Arbeit ist er ständig in Büchern vertieft.

„An einem Samstagnachmittag ritt ich den Reitweg zurück, als ich Ich sah ihn, wie er durch eines der Felder abkürzte. Ich folgte ihm etwa eine Meile lang. Dann hielt er an, stieg ab und band sein Pferd an einen Baum. Er löste die Decke. Er stieg vom Sattel und legte ihn auf den Boden. Er entkleidete sich und legte sich nackt hin. Er schlug sich die Decke über den Kopf und fing an, sich einen runterzuholen. Er bot einen bemerkenswerten Anblick. Wie es der Zufall wollte Ich hatte meine treue Videokamera dabei und habe die Aufführung fotografiert. Am nächsten Tag beschloss ich, dass wir gemeinsam etwas Spaß haben würden. Die Eltern waren weg. Ich hatte das Wochenende über allein verbracht. Ich rief ihn auf dem Festnetz an und fragte ihn. Er sollte zum Haus kommen. Wenige Minuten später stand er an der Hintertür. Ich nahm Ich bat ihn, die Hintertreppe zu meinem Schlafzimmer hinaufzugehen. Ich fragte ihn unverblümt, warum er da war. Er war mir gegenüber so unfreundlich. Ich konnte sehen, dass Chip sich unwohl fühlte und nicht wollte. Beantworten Sie meine Frage.

„Schließlich erzählte er mir, dass der Aufseher ihm befohlen hatte, höflich zur Familie zu sein.“ und nicht zu freundlich zu werden. Er sei da, um seine Arbeit zu erledigen und sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern. Geschäft. Chip gab zu, dass er gerne ein Gespräch mit mir angefangen hätte. mehrmals, aber er fürchtete, der Aufseher würde ihn entlassen.“

„Ich sagte Chip, dass es keinen Grund gäbe, warum wir nicht Freunde sein könnten, und ich würde Ich solle mit dem Aufseher sprechen. Er könne so oft mit mir reden, wie er wolle. Ich sagte: Er erzählte mir, wie einsam ich mich manchmal fühlte, und ich wünschte, jemand in meinem Alter würde ihn dabei unterstützen. Ich sprach mit ihm. Ich fragte ihn, ob er sich erinnern könne, was er gestern Nachmittag gemacht hatte. zwei. Chip wurde etwas rot im Gesicht und sagte: „Eigentlich nichts Besonderes.“ Sie lachte und zeigte ihm den Videorekorder. Wir sahen uns beide die Aufnahme seines Auftritts an. Ich konnte sehen, dass er verlegen war, aber das hielt mich nicht auf. Ich sagte ihm, dass ich Sie war von seinem Körper beeindruckt und wollte mit ihm schlafen. Chip wurde wütend und Er sagte mir, ich hätte kein Recht, ihn so zu filmen.

„Nachdem wir eine Weile geredet hatten, beruhigte er sich. Er sagte, er hätte noch nie Sex gehabt mit …“ eine andere Person und wollte sich mit niemandem einlassen, es sei denn, er war sich absolut sicher. Sie trugen keine Krankheit in sich. Er war schockiert über meine Dreistigkeit. Sie ging hinaus und fragte ihn nach Sex. Chip hatte nichts gegen die Idee, es war nur so, dass Er hatte noch nie zuvor Sex mit einem anderen Mann gehabt, deshalb wusste er überhaupt nicht, wie er reagieren sollte. Er war einverstanden, es auszuprobieren, solange es sicher sei und wir es geheim hielten.

„Ich nahm ihn mit ins Schlafzimmer, und wir zogen uns beide aus und legten uns nebeneinander auf den…“ Bett. Ich streichelte seinen Penis und seine Hoden, bis er zum Orgasmus kam. Ich nahm seine Hand und Ich legte es auf meinen Penis, um ihn anzuturnen. Es dauerte nicht lange, bis wir beide eine Erektion hatten. Ich ließ ihn sich flach auf den Rücken legen, während ich ihn mit meiner Erektion nahe an seinem Penis umklammerte. Er nahm seinen Kopf in den Mund und begann, ihn zu lutschen. Gleichzeitig griff er nach oben und begann, mich zu streicheln. Zeit. Allerdings machte er mich zu aufgeregt. Chip begann sich zu amüsieren und Er fing an, sich darauf einzulassen. Er zwang mich, mich auf den Rücken zu legen, während er dasselbe mit mir tat. Ich Ich musste ihn ein paar Mal stoppen, weil er seine Zähne benutzte, aber er war ein Er lernte schnell. Wir kamen zusammen und es war sehr angenehm. Wir lagen auf der Seite. und nahm wieder die Position 69 ein und fuhr fort, bis wir beide zum Höhepunkt kamen. zum zweiten Mal.

„Wir lagen nebeneinander und unterhielten uns über zwei Stunden lang. Er erzählte mir von …“ Er selbst arbeitete hart daran, ein Stipendium für Yale zu gewinnen. Das war der Grund. Er war immer in ein Buch vertieft. Er ist ein Einser-Schüler und arbeitet hart für seine Ziele. ein Stipendium. Ich mag Chip wirklich sehr. Er hat alles im Griff und ist mehr Intelligenter als die meisten meiner Freunde an der Privatschule. Dann griff er hinüber und Er begann, meine Reize zu streicheln, bis er mich wieder erregt hatte. Wir hatten ein langes, genussvolles Schäferstündchen. Wieder ein sexuelles Erlebnis. Wir zogen uns an und ich brachte ihn zurück zum Stall.

„Wir haben uns weiterhin so oft wie möglich getroffen, bis ich aufs Internat ging. Wir sind Wir sind immer noch gute Freunde und Sexualpartner. Ich habe versucht, ihn in so viele Dinge wie möglich einzubeziehen. Ich habe versucht, ihn so oft wie möglich zu gesellschaftlichen Anlässen mitzunehmen, aber er passte nicht zu meinem Freundeskreis. Vielleicht werde ich Versuchen Sie es nach dem Hochschulabschluss erneut. Vier Jahre Studium sollten die Fähigkeiten schärfen. Er hat Ecken und Kanten. Aber eigentlich ist er ein lieber, zärtlicher Kerl. Ich habe ihm die Wahrheit über mich erzählt; dass ich eine egoistische Person sei und ich nicht vorhabe, ihn gehen zu lassen.“

„Mir geht es genauso mit dir, Lloyd“, sagte Buddy, „du bist der Beste. Du und Chip ist intelligenter und sieht besser aus als jeder meiner reichen Freunde. Zwei Menschen stehen mir näher als meine Familie. Ich möchte, dass du weißt, dass du dich jederzeit an mich wenden kannst. Wenn Sie finanzielle oder sonstige Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an mich. Immer. Vergiss das nicht. Ich habe Chip gesagt, er solle seine Träume verfolgen und erfolgreich werden. Anwalt, denn er hat mit Sicherheit das nötige Fachwissen dafür.

„Er weiß es noch nicht, aber ich plane, ihn zu sponsern, falls er das nicht bekommt.“ Stipendium für Yale. Du weißt, ich würde dasselbe für dich tun. Du und Chip. Sie werden immer meine engen Freunde bleiben. Wir haben viele schöne Stunden zusammen verbracht. mehr als die meisten Menschen in ihrem ganzen Leben erleben. Ich liebe euch. Und denkt daran: Wenn es „Wenn ich irgendetwas für Sie tun kann, lassen Sie es mich wissen.“

„Du kannst etwas für mich tun, Kumpel. Du kannst mir alles beibringen, was ich brauche.“ Um in deinem Umfeld sozial akzeptabel zu werden, möchte ich dich kennenlernen. Ich möchte, dass du mein/e [Name] bist. „Lehrer und unterweise mich in allem, was ich wissen muss, um es zu schaffen.“

„Wow! Das ist eine große Herausforderung und es wird nicht einfach werden, aber ich bin bereit, mein Bestes zu geben.“ Ich versuche es. Ich werde alles tun, um dich als Freund zu behalten.

♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:09 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:10 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:10 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:11 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:11 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:12 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:12 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:13 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:13 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:14 PM
RE: Die Geschichte von Lloyd King - von WMASG - 03-27-2026, 03:14 PM