WMASGDie Geschichte der Ärzte
Kapitel Zwei

Mein Name ist Darius Dimitri, und alle nennen mich DD. Ich bin der Inhaber des CUMfort Inn in Fort Lauderdale am Strand. Das CUMfort Inn ist nur für Männer und die Kleidung ist Optional. Um Missverständnisse auszuschließen: Ich betreibe ein schwules Ferienhotel. Bisher haben noch nie Frauen versucht, ein Zimmer zu buchen, aber falls doch, würde ich sie abweisen. Natürlich höflich. Ich möchte ja nicht der Diskriminierung beschuldigt werden. Andererseits vermute ich, dass in den zwei Jahren, seit wir im Geschäft sind, mehr als ein Ein heterosexueller Typ hat aus Neugier eingecheckt. Wie dem auch sei, das ist ein Eine Geschichte über zwei schwule Partner. Sie waren seit fünfzehn Jahren zusammen und waren Während sie die Vor- und Nachteile einer Heirat erörterten, buchten sie ein Zimmer für ein Woche Anfang November.

Buddy Bronson und Jacob Lowry lernte sie im Medizinstudium kennen. Zwischen ihnen stimmte die Chemie sofort. Und sie wurden fast sofort beste Freunde. Es dauerte etwas länger, bis sie Freunde wurden. Sie waren ein Liebespaar, aber schließlich geschah es. Die Verzögerung lag nicht an ihrer Schüchternheit. Keiner von beiden verbarg seine Sexualität und sie lebten ihre gesamte Highschool-Zeit offen damit. Jahre, oder sollte ich sagen, ihre Zeit an der Vorbereitungsschule? Beide hatten eine Privatschule besucht. Institutionen. Das Zögern entstand, weil sie einander ein bisschen zu sehr mochten. Sie wollten ihre wachsende Freundschaft nicht gefährden, bis sie sich sicher waren. darüber, wohin ihre Beziehung führen würde.

Die beiden Männer mieteten Sie bewohnten eine möblierte Wohnung für ihre letzten drei Jahre des Medizinstudiums und lebten dort. Sie stammten beide aus wohlhabenden Familien in New York City und waren glücklicherweise konnten wir gemeinsam Praktikumsplätze am Beth Israel Medical Center ergattern. Lower Manhattan. Wieder einmal wohnten sie zusammen in einer Krankenhausunterkunft an der Second Street. Avenue.

Ian Bronson war Sie wurden zwei ganze Tage vor Jacob Lowry geboren. Zufälligerweise wurden beide in [Ort einfügen] geboren. Beth Israel. Frau Bronson wurde gerade hinausgefahren, als Frau Lowry... Er wurde hereingeschoben. Mit sechs Monaten war Ian ein pummeliger, rundlicher Junge. Baby. Sein Vater scherzte, er sähe aus wie ein kleiner Buddha, und er begann zu Nennt ihn Buddy, einen Spitznamen, den er sein Leben lang behalten würde. Jacob war Ich nannte ihn vom ersten Tag an Jake.

Die beiden Ärzte Sie spezialisierten sich auf Kinderheilkunde und eröffneten schließlich gemeinsam eine Praxis in Upper Fifth Avenue. Das Familienvermögen sicherte ihnen den Start, bis die Praxis richtig in Schwung kam. Wir waren den ganzen Tag bei der Arbeit zusammen und auch den ganzen Abend und die ganze Nacht zu Hause oder beim Spielen. Sie waren das Paradebeispiel für ein ideales Paar. Sie liebten einander innig, und Sie hatten ein aktives und einfallsreiches Sexualleben. Keiner von beiden scheute sich, den anderen darum zu bitten. Sie probierten alles aus, was er sich vorstellte. Manchmal war ihr Liebesspiel ziemlich ausgefallen.

Das ist schwer zu sagen Was führte zum Zerbrechen ihrer Beziehung? Eines Tages freuten sie sich. Sie begannen über eine Heirat zu sprechen, als diese in New York legalisiert wurde, und die Am nächsten Tag zeigten beide erste Anzeichen von Langeweile und schließlich völliges Desinteresse aneinander. Sie sprachen zu Hause kaum miteinander und unterhielten sich nur über geschäftliche Angelegenheiten. auf der Arbeit. Sie hatten sogar keinen Sex mehr. Diese Situation ist nicht eingetreten. Es geschah allmählich. Es schien ein Phänomen gewesen zu sein, das über Nacht auftrat. Leider. Keiner von beiden schien sich genug darum zu kümmern, um herauszufinden, worin das Problem bestand. noch um es zu beheben. Schließlich, nach einigen Monaten dieses passiven Verhaltens, Sie beschlossen, etwas dagegen zu unternehmen, auch wenn dies das Ende ihrer Beziehung, sowohl privat als auch geschäftlich. Er sprach mit Jake, der wollte Sie stornierten ihre Buchung im CUMfort Inn, aber Buddy bestand so sehr darauf, dass Jake Sie stimmten nur sehr widerwillig zu, ihre Reservierung nicht zu stornieren.

Als ich Als ich sie an der Rezeption eincheckte, dachte ich mir, was für ein atemberaubender Anblick! Sie waren ein hübsches Paar, aber sie sprachen nie miteinander. Sie waren wie … Zwei Fremde, die im Begriff sind, sich in getrennte Zimmer zu begeben. Wenn sie Fremde wären, Sie wären sicherlich voneinander angezogen gewesen. Das spürte ich sofort. Irgendetwas stimmte nicht, deshalb versuchte ich, sie in ein Gespräch zu verwickeln, um die Stimmung aufzulockern. Stimmung.

„Wir haben ein Jeden Freitagabend findet am Pool eine Kennenlernparty statt. Der Eintritt ist frei, das Essen ist inklusive. Gut, jede Menge Augenschmaus, Musik, Tanz und alles, was man sich vorstellen kann. Jeder hat immer Das wird ein Riesenspaß! Es geht um 21 Uhr los. Wir sehen uns dort. Kleidung ist optional. Überall und jederzeit im Hotel, aber für diese Party benötige ich einen Badeanzug oder „Ich will nicht, dass die Sache außer Kontrolle gerät.“ Ich lächelte. Die beiden Ärzte Er lächelte nicht zurück. Ich rief nach Jerry, dem Hotelpagen, gab ihm zwei Schlüssel und Er geleitete sie in ihr Zimmer.

Jerry normalerweise Er flirtete mit den Gästen und bot ihnen seine Dienste an. Ich bin sicher, dass er einen hatte. Er verdiente sich ein stattliches Einkommen durch Nebenjobs. Doch die schlechte Laune der beiden Männer veranlasste ihn dazu, Er wollte ganz geschäftlich sein. Er nahm Jakes Trinkgeld an und ging schnell, ohne Er brachte kein Wort heraus. Er konnte sich nur fragen, was zum Teufel sie hier in einem Ein Hotel, das für die Liebe geschaffen wurde.

Als sie Allein im Zimmer wandte sich Jake an Buddy. „Okay, warum zum Teufel hast du mich mitgeschleppt?“ „Hier?“, fragte er.

Buddy sah traurig aus. „Du weißt, warum“, seufzte er. „Unsere Beziehung ist nicht einfach nur in die Brüche gegangen. Sie ist …“ Es ist abgestürzt. Ich dachte, wir bräuchten etwas Zeit für uns, um die alte Flamme wiederzuentfachen.“

„Schau mal“, Jake Diesmal seufzte er. „Vielleicht langweilen wir uns einfach nur. Wir arbeiten ja zusammen.“ Den ganzen Tag leben wir zusammen, die restliche Zeit verbringen wir gemeinsam und lieben uns miteinander. Zumindest war das früher so. Ich finde, wir hätten getrennt Urlaub machen sollen.“

„Willst du damit sagen, dass…?“ dass du gerne mit anderen Männern zusammen sein würdest?“

„Ja.“ Jake murmelte.

„Nun, ich denke Auf der Party heute Abend werden jede Menge Typen auf der Suche sein. Such dir einen aus. gutaussehend."

Jake lächelte für das erste Mal seit meiner Ankunft im Hotel. „Du hast mich seit … nicht mehr gutaussehend genannt.“ Sehr lange Zeit. Bin ich immer noch gutaussehend?

"Natürlich. "

Jake tat es nicht Er erwiderte das Kompliment. „Es war eine lange Reise von New York, und ich bin müde“, sagte er. „Ich glaube, ich werde vor der Party heute Abend duschen und ein Nickerchen machen“, sagte sie.

„Das ist gut.“ Eine Idee. Wir haben seit Monaten nicht mehr zusammen geduscht. Hättest du Lust dazu?

Jake runzelte die Stirn. „Nein, ich könnte heute Abend Glück haben, und ich will mich selbst retten. Ich bin nicht mehr so jung wie …“ Das war ich früher.“

Buddy wurde krank Ihm war übel, aber er grinste und sagte: „Ja, mir auch. Du fängst an.“

Jake zog sich aus, und Buddy beobachtete seinen Partner. Er war so schön. Sein Körperbau erinnerte an einen Griechen. Statue. Buddy setzte sich auf das Doppelbett, und als Jake ins Badezimmer ging, Er brach völlig zusammen. Er begann leise zu schluchzen und fragte sich, was geschehen war. Das ist ihnen passiert. Er würde alles dafür geben, die Dinge wieder so hinzubekommen, wie sie waren, aber Jake schien nicht in ihr einst so schönes Leben zurückkehren zu wollen.

Dann bekam er einen Idee. Er zog sich nackt aus und legte sich auf den Rücken unter die Bettdecke. Er war völlig entblößt. Er begann, sich selbst zu streicheln. Er dachte, als Jake kam Als er wieder im Zimmer war und seinen erigierten Penis sah, könnte er ihn wieder begehren.

Aber als Jake sah Sein Partner lag auf dem Bett, sein sieben Zoll langes Prachtstück zur Decke gerichtet. Er lächelte nur. „Du bist jetzt dran mit Duschen“, sagte er, nicht unfreundlich. „Du bist ein „Ein sehr verlockendes Bild“, gab er beiläufig zu. Buddy war Er war durch diese Bemerkung ermutigt, aber seine Enttäuschung verflog schnell, als Jake ein Paar Schuhe anzog. Er schlüpfte in seine Boxershorts und legte sich ins Bett. „Ich will nur noch ein kurzes Nickerchen machen, bevor es ans Grillen geht“, sagte er. seufzte und drehte sich auf den Bauch.

Nach dem Duschen Buddy legte sich neben Jake, aber er hatte nichts angezogen. Er war völlig nackt. nackt. Er hockte sich an Jake heran und legte einen Arm um dessen Taille. Jake machte keine Anstalten, ihn zu ermahnen. Er wollte Buddy abweisen, aber vielleicht schlief dieser tief und fest. In kurzer Zeit Buddy ist auch eingeschlafen.

Buddy wachte auf Zuerst, aber dann rührte er sich nicht. Er war froh, seinen Arm um Jake gelegt zu haben. So intim waren sie seit Monaten nicht mehr gewesen. Er rückte näher an sie heran, und sein Schwanz war Er drückte seine Hand gegen Jakes Oberschenkel. Er bewegte seine Hand von Jakes Taille zu seinem Abdomen.

Er fragte sich, was Es war spät. Draußen war es dunkel. Er wollte noch lange mit Jake im Bett liegen bleiben. die ganze Woche über, aber er befürchtete, dass Jake wütend auf ihn sein würde, wenn sie Er hatte das Grillfest verpasst. Er stupste Jake sanft an der Schulter an.

„Es ist dunkel.“ Rausgehen, Schatz. Ich denke, wir sollten uns fürs Grillen vorbereiten. Außerdem muss ich... „Ich sag’s euch, ich habe Hunger.“

Jake wachte auf. Er rieb sich den Schlaf aus den Augen und sagte: „Ja. Lasst uns uns darauf vorbereiten.“ Party. Ich kann es kaum erwarten, die Fleischfabrik zu besichtigen, die DD den Pool nennt. „Gebiet.“ Er zog seine Boxershorts aus und schlüpfte in eine knappe Badehose. Buddy ging Er ging auf die Toilette, um zu pinkeln, und als er wieder herauskam, war Jake verschwunden. Er hatte kein gutes Gefühl dabei. Er wollte eigentlich zur Party gehen, zog sich aber eine Badehose an und ging zum Pool. Plötzlich war er wütend. Er beschloss, jemanden abzuholen, bevor er... Jake tat es.

Er entdeckte Jake sofort. Er hatte ein Getränk in der Hand und war in ein tiefes Gespräch vertieft mit einem Ein süßer junger Mann Anfang zwanzig. Was Buddy betraf, war der Typ hatte gerade die Twinkie-Schule abgeschlossen. „Ich werde es ihm zeigen“, dachte Buddy. Er Er musterte die versammelte Menge und sah IHN. Ein umwerfend gutaussehender Mann, der zu sein schien Er war ungefähr fünfundvierzig Jahre alt und sprach mit einem jungen Mann, der nicht älter als fünf Jahre gewesen sein konnte. Dreiundzwanzig. Buddy merkte, dass der reifere Mann gelangweilt war und desinteressiert, und dass der junge Mann daran arbeitete, sich einen reichen Gönner zu suchen. Er Ich wusste nicht, woher er das wusste, aber er hätte darauf gewettet.

Buddy schlenderte Sie ging zu den beiden hinüber, fing den Blick des älteren Mannes auf und lächelte ihn an. Der Mann lächelte. Er wandte sich ab und nickte leicht. Buddy wusste, dass der Mann weg wollte von der Jugendlicher.

„Es tut mir leid, „Unterbrechen Sie mich“, sagte er und nahm die Hand des gutaussehenden Mannes. „Kauf mir einen Drink, Schatz?“ „Er sagte es“, und der jüngere Mann verschwand in der Menge. Sobald er weg war, Der Mann lächelte Buddy an.

„Vielen Dank für „Sie haben mich gerettet“, sagte er. Er streckte seine Hand aus. „Ich bin Bill Palmer“, lächelte er. verführerisch.

„Hier ist mein Kumpel.“ „Ich helfe immer gern“, sagte Buddy und schüttelte Bills Hand.

„Lass mich dich kaufen „Das Getränk, das du bestellt hast.“ Er nahm Buddys Hand und führte ihn durch die Menge zu Die Bar. Das Essen war kostenlos, aber an der Bar wurde ein kleiner Betrag erhoben. Ich hatte Ich hätte etwas verlangen müssen, sonst hätten mich diese Freitagabend-Partys ruiniert.

Wie es der Zufall wollte Sie standen direkt hinter Jake und seinem jungen Freund. Nachdem Jake bestellt hatte, Buddy drehte sich um. Buddy redete lautstark mit Bill. Er wollte, dass Jake ihn hörte. Aber die Menge war laut, und er musste trotzdem laut sprechen.

„Jake“, sang Buddy. „Was für eine angenehme Überraschung! Darf ich Ihnen Bill vorstellen?“, sagte Jake. Er wirkte sehr überrascht und vielleicht auch etwas beunruhigt. Buddy lag auf dem siebten Platz. Im Himmel, als er merkte, wie schockiert Jake war. Er und Bill gaben sich die Hand. Jake holte sich und seinem Freund die Getränke, dann verschwanden sie im Getümmel. Bill bestellte Getränke für ihn und Buddy.

Sobald sie Als Bill die Bar verließ, fragte er misstrauisch: „Wer war das?“

Buddy lachte. „Er ist mein Geschäftspartner. Wir haben gelegentlich miteinander geschlafen, aber es war ein …“ „Das ist schon lange her, und ich versichere Ihnen, wir sind weder fest zusammen noch monogam.“

„Das freut mich zu hören.“ „Das“, lächelte Bill Buddy verführerisch an. „Weißt du, ich habe es auf dich abgesehen.“ Nichts würde mir mehr Freude bereiten, als heute Nacht mit dir zu schlafen. Ich hätte nicht erwartet, gleich nach dem Ausstieg jemanden so gutaussehenden und verführerischen zu treffen. Starttor, aber du bist all das. Und wenn das nicht genug ist, bist du mein „Ritter in glänzender Rüstung, der mich vor einem Raubtier rettete.“

Buddy war mehr er fühlte sich geschmeichelt. „Danke“, sagte er. „Mir geht es genauso. Haben Sie ein Mitbewohner? Ist dein Zimmer frei? Ich teile meins leider mit Jake.

„Ich teile meine.“ mit einem völlig Fremden. Er ist überhaupt nicht mein Typ.“

„In diesem Fall Wir gehen in mein Zimmer. Jake wird nichts dagegen haben. Außerdem könnte er dabei Glück haben. „Junges Kind.“

„Lasst uns unser Spiel beenden „Trinkt was und verschwindet von hier.“

Sie betraten Buddys Zimmer war abgedunkelt, und er schaltete das Licht im Badezimmer an. Das Zimmer war In ein sanftes, unheimliches Licht getaucht. „Musst du duschen?“, fragte Buddy. „Ich habe geduscht.“ „kurz vor der Party.“

„Ich auch“, sagte Bill. Er grinste und begann sich auszuziehen. Buddy tat es ihm gleich. Natürlich überprüfte er Bill. Er war ein Ebenbild seiner selbst, unbeschnitten und etwa sieben Zoll lang in seinem erigierten Penis. Sie lächelten sich an, und Bill ließ sich aufs Bett fallen. Buddy legte sich hin. Er trat neben ihn und drückte seinen harten Penis gegen ihn. Bill seufzte und bot an Buddy küsste ihn. Es war ihr erster Kuss, und er war sehr keusch, aber Buddy hatte Angst. Er war wie gelähmt. Es war das erste Mal, dass er Jake betrogen hatte. Er zitterte am ganzen Körper. ein Blatt, und Bill fragte ihn, ob etwas nicht stimme.

„Nein“, log Buddy. „Aus irgendeinem Grund zittere ich immer, wenn ich erregt bin.“

Sie nahmen den Betrieb wieder auf Sie küssten sich, diesmal jedoch mit offenen Lippen und kitzelnden Zungen. Sie streckten die Hände aus nach Sie berührten gegenseitig ihre zuckenden Schwänze und begannen, sie langsam mit federleichten Fingern zu streicheln. Sanftmut. Beide seufzten, und Bill ließ Buddy los. Er drehte sich um. Sie drehten sich in eine 69-Stellung. Sie fuhren mit ihren Zungen an jedem Körper auf und ab. die Schwänze anderer Leute und nahmen sie dann in den Mund.

Genau in diesem Moment, Die Tür ging auf. Jake kam herein, keuchte auf und erstarrte. Bill blickte auf und sagte: „Schließ die Tür ab, Jake, und komm zu uns.“ Bill und Buddy unterbrachen ihre Arbeit. und setzte sich im Bett auf.

„Ich will nicht „Unterbrechen Sie mich“, sagte Jake verbittert.

„Unsinn“, sagte Bill. „Je mehr, desto besser“, sagte er.

„Was geschah mit „Du und der Footballheld der Highschool?“, fragte Buddy sarkastisch.

„Er ist noch sehr jung.“ Er kam schnell, und ohne mich zufriedenzustellen, rannte er zurück zur Party. Ich habe „Ich hatte blaue Eier und bin zurückgekommen, um mir einen runterzuholen.“

„Nicht nötig“, sagte Bill. sagte er. „Zieh dich aus und komm zu uns ins Bett.“

„Klar“, sagte Jake. Und er blickte Buddy voller Hass an.

Ein nackter Jake kletterte ins Bett und ließ Bill in der Mitte zurück. Sofort waren die drei... Sie fingen an, sich gegenseitig zu betatschen. Bill drehte sich von einer Seite zur anderen und küsste Jake und Buddy abwechselnd. Urinstinkt und Urinstinkt übernahmen die Kontrolle, und Jake und Buddy gingen Gleichzeitig leckten sie jeweils eine Seite von Bills Schwanz. nahm ihn in den Mund, als sich die Gelegenheit bot.

Sie waren beide Als es geschah, strich er Bill über die Krone. Ihre Lippen berührten sich. Zuerst Sie berührten sich kaum, aber Jake drang fester ein. Bills Schwanz war vergessen für Der Moment, als Buddy und Jake begannen, sich leidenschaftlich zu küssen.

„Nun“, sagte Bill. schrie auf, und die drei Männer bildeten eine Kette und begannen wild zu saugen, aber sinnlich. Wie durch ein Wunder kamen sie gleichzeitig und verschlangen alles. Sie fielen herunter. Unglaublicherweise fielen sie sofort in einen tiefen Schlaf, immer noch im Gänseblümchen. Kettenposition.

Jake wachte auf zuerst. Das erste Anzeichen eines anbrechenden neuen Tages strömte durch die fast Die Jalousien waren geschlossen. Bill war verschwunden und lag Kopf an Fuß neben Buddy. Er konnte den köstlichen, moschusartigen Duft von Buddys Schwanz riechen und lächelte. Er küsste Buddy dort so leicht, dass er sicher war, ihn nicht aufzuwecken. ihn.

Er stand auf. Er ging leise auf die Toilette. Er überlegte kurz, ob er sich die Zähne putzen sollte, und beschloss, es zu verschieben. Er wollte es bis später verschieben. Er wollte Buddy, der wie ein Engel aussah, nicht wecken. Stattdessen Er legte sich wieder ins Bett und kuschelte sich an seinen Geliebten.

„Was geschah mit „Was hat uns getrennt?“, fragte er sich. „Ich liebe diesen Mann so sehr. Was hat uns auseinandergebracht?“ Es hatte nichts zu bedeuten. Es war ihm egal. Er schlief wieder ein, den Arm um Buddys Taille geschlungen.

Sie taten es nicht. Sie blieben bis fast Mittag wach. Sie wachten gleichzeitig auf. „Wo ist Bill?“, fragte Buddy. fragte ich mich.

„Weiß nicht und Ist mir egal. Halt mich einfach fest. Das ist wie früher“, sagte Jake, und Jake wurde heftig bedrängt.

Buddy schaute sich um seine Uhr. „Es ist fast Mittag, und ich bin total ausgehungert“, bemerkte er. „Willst du „Willst du jetzt mit mir duschen? Dann würde ich gerne mit dir zu Mittag essen gehen.“

Jake lächelte, Er sprang aus dem Bett. Er rannte ins Badezimmer. „Ich dusche den Rest mit dir.“ meines Lebens.“

Und was für eine Dusche! Ja, das war es. Sie lutschten, leckten und fickten sich mehrmals gegenseitig. Keiner von beiden konnte Ich glaube, sie hatten so viel Mojo. Während sie sich anzogen, sagte Jake: „Ich fühle Als hätte ich einen Dämon ausgetrieben, der in mir war. Ich liebe dich so sehr. Was? Ist uns das passiert?

„Ich weiß es nicht, aber …“ Was auch immer es war, ich habe dich nie aufgehört zu lieben und werde es auch nie tun.“

„Glaubst du, wir „Sollen wir Bill zum Mittagessen einladen?“, fragte Jake. „Was auch immer uns hierher geführt hat …“ Meiner Meinung nach war Bill der Auslöser.“

„Gute Idee. Wir Ich schulde ihm etwas.“

Sie hielten an meinem Sie kam an ihren Schreibtisch und begrüßte mich mit einem fröhlichen „Guten Morgen“. Ich freute mich zu sehen, wie viel Ihre Stimmung hatte sich verändert, und ich führte das auf das Liebeshotel zurück.

„Das ist kaum „Guten Morgen“, witzelte ich. „In weniger als einer Minute ist es guter Nachmittag. Was kann man da schon machen?“ Was tue ich für Sie, Ärzte?

„Können Sie uns sagen „In welchem Zimmer befindet sich Bill Palmer?“, fragte Buddy.

„Dieser Name ist nicht „Kommt mir bekannt vor“, sagte ich. „Lass mich nachsehen.“ Ich überprüfte das Register, fand aber keine Bill. Palmer hat sich angemeldet. Ich habe mein Bedauern ausgedrückt.

„Vielleicht hat er es nicht getan.“ „Sag mir seinen richtigen Namen von der Party gestern Abend?“, schlug Buddy vor.

Ich lächelte meine beiden an Gäste. „Das ist durchaus möglich“, sagte ich. „Ich habe viele heterosexuelle Männer als Gäste, und Viele Männer, die heiraten wollen und sich anonym anmelden. Wenn sie sich kennenlernen, dann Sie können den Namen verwenden, unter dem sie sich registriert haben, oder sogar einen anderen Namen. Sie tun es nicht. Sie benutzen nicht einmal eine Kreditkarte und zahlen am liebsten alles bar. Unglaublich, wie sehr sie sich davor fürchten, erwischt zu werden. Ich war im Schrank. Einmal. Du weißt nicht, wie befreiend es ist, man selbst zu sein.“

„Ich war nie dabei „Der Schrank“, sagte Jake, „Buddy war auch nicht da, deshalb kann ich nicht mit Sicherheit sagen, dass ich es vollständig kann.“ Ich verstehe, was diese Männer durchmachen. Vielleicht treffen wir ja Bill. Heute am Pool. Wir wollten ihn eigentlich zum Mittagessen einladen.“

Sie sind nie gerannt. Sie trafen Bill noch einmal, bevor ihr Aufenthalt zu Ende war. Während sie auscheckten, Sie vertrauten mir an, dass sie allmählich bezweifelten, dass Bill jemals wirklich Sie existierten, und ihr kleiner Urlaub hatte seinen Zweck erfüllt. Allein in der Auf engstem Raum in ihrem Zimmer wurde ihnen einfach klar, wie sehr sie einander liebten. und die Kluft in ihrer Beziehung begann sich gerade erst zu schließen.

Jake und Buddy Buchen Sie jetzt einmal im Jahr eine Woche bei mir. Sie halten Ausschau nach Bill, aber Sie sind ihm nie wieder begegnet. Sie erzählen mir, dass seine Erinnerung immer schwächer wird.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Die Geschichte der Ärzte - von WMASG - 03-27-2026, 04:42 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste