WMASGArbeiten im Billardzimmer
Sean verstaute Besen und Kehrschaufel im Schrank, überprüfte das Schloss an der Hintertür und ging dann nach vorne, um das Licht auszuschalten und das Schloss an der Haustür zu überprüfen.

„Wo soll ich hin?“, fragte er, als er an der Bar vorbeiging, wo Ray gerade die Kasse abzählte.

„Zurück zum Billardtisch“, antwortete Ray, ohne aufzusehen.

Sean ging nach hinten an die Bar und zog sich das T-Shirt über den Kopf. Er warf es auf einen der Barhocker an der Wand und begann, seinen Gürtel zu öffnen. Er versuchte, sich mental auf das Kommende vorzubereiten – oder es ihm zu verleiden –, wissend, dass es wehtun würde, wissend, dass es sich gut anfühlen würde, und er wusste nicht, was er mehr hasste. Es war eine Woche her, die Nacht seines ersten Zahltags, seit er das erlebt hatte, was er für eine Vergewaltigung hielt. Ray hatte ihn gegen die Bar gedrückt, ihm Jeans und Shorts heruntergezogen und seinen großen Schwanz in seinen jungfräulichen Arsch gepresst. Gott, tat das weh. Er dachte, er würde ohnmächtig werden, so schlimm tat es. Aber er schrie nicht auf. Er ertrug es einfach mit lauten, flehenden Stöhnen, die er mit dem Mund an seinen Unterarm presste. Er wehrte sich, aber er versuchte nicht, Ray abzuwehren. Es wäre ein vergeblicher Versuch gewesen. Ray war ein ehemaliger Marine, 1,88 Meter groß, 109 Kilogramm geballte Marine-Muskelkraft, und Sean wog gerade einmal 57 Kilogramm.

Erst als Ray fertig war und sich zurückzog und Sean sich am Tresen festklammerte, kam ihm die erschreckende Erkenntnis: Nach dem Schmerz, nachdem Ray ihn zwanzig Minuten lang hart durchgenommen hatte, fühlte es sich gut an. Mehr als gut; es fühlte sich großartig an. Später lag er wach in seinem Bett in seiner winzigen Einzimmerwohnung, weinte und war verwirrt über seine Gefühle. Und er hatte Angst, dass Ray ihm gesagt hatte, es würde wieder passieren.

Ray kam mit seinem Hemd in der Hand in den Hinterraum. Er warf es auf einen Hocker und griff nach seinem Gürtel, während er am Billardtisch vorbei zu seinem Spind ging. Sean stand in Unterhosen da und wartete.

"Ich kann dich nicht durch deine Shorts ficken", sagte Ray.

Sean zog seine Unterhose herunter, stieg heraus und legte sie auf den Billardtisch.

„Verdammt, du hast einen tollen Hintern“, sagte Ray.

Sean beugte sich über den Billardtisch, breitete sich darauf aus und stellte seine Füße weit auseinander, bereit zum Spielen.

"Ja, du willst es verdammt nochmal, nicht wahr?", sagte Ray und lachte leise.

"Nein", sagte Sean.

"Du lügst", sagte Ray lachend. "Du liebst es, wenn mein Schwanz deinen engen kleinen Arsch aufreißt. Es ist erst eine Woche her, seit ich dir die Jungfräulichkeit genommen habe, und du bettelst jetzt praktisch darum."

„Ich bettle nicht“, sagte Sean über die Schulter. „Ich würde es nicht tun, wenn du mich nicht dazu zwingen würdest.“

„Du kannst dir woanders einen Job suchen“, sagte Ray.

Sean sagte nichts. Klar, er könnte woanders einen Job finden, aber der würde nicht so gut bezahlt sein. Die zusätzlichen 25 Dollar, die Ray ihm beim ersten Mal zugesteckt hatte, nachdem er ihn bezahlt und dann vergewaltigt hatte, erleichterten ihm das Leben ungemein. Er hoffte nur, dass er diesmal wieder 25 Dollar mehr bekommen würde.

„Diesmal werden wir etwas anderes versuchen“, sagte Ray, als er seinen Spind schloss.

„Was?“, fragte Sean über die Schulter. Er sah, dass Ray ein kleines Lederetui aus seinem Spind geholt hatte.

„Ich weiß, es tut weh, wenn ich dich das erste Mal einführe, deshalb habe ich mir etwas gegen den Schmerz besorgt“, sagte Ray. „Es heißt Anal Ease.“

"Danke", sagte Sean.

"Es wird wahrscheinlich trotzdem ein bisschen weh tun."

„Aber es wird helfen“, sagte Sean.

"Ja. Nur leider betäubt es meinen Schwanz für eine Weile, sodass ich länger durchhalte."

„Ich denke, das ist in Ordnung, solange es nicht so weh tut“, sagte Sean.

Sean zuckte leicht zusammen, als er Rays dicke Finger spürte, die mit der betäubenden Creme seinen After einmassierten. Nachdem er ihn mit dem normalen Gleitmittel eingerieben hatte, spürte er, wie das Anal Ease wirkte. Er begann, sich taub zu fühlen. Er spürte noch immer die Empfindungen von Rays Fingern, die in seinem After herumstocherten und ihn vorbereiteten, aber es tat nicht weh. Dann spürte er die Eichel seines Penis. Er zog die Schultern hoch und holte tief Luft, um sich innerlich zu wappnen.

"Uhhnnn", stöhnte er leise, als sein Kopf durch sein Loch drang.

„Ist das ein gutes Gefühl?“, fragte Ray. „Es tut doch nicht weh, oder?“

„Gar nicht so schlecht“, sagte Sean. Plötzlich bemerkte er, dass Ray nicht mehr hinter ihm, sondern seitlich stand. Es war nicht Rays Schwanz, der in ihm steckte! „Hey, was machst du da … was ist das …?“, stammelte er über die Schulter, während das Ding tiefer in seinen Hintern eindrang.

„Entspann dich. Es ist nur ein Dildo“, sagte Ray, während er den Gummipenis hin und her drehte.

„Ohhhhh“, keuchte Sean, als sich der Dildo in ihm drehte. „Wozu benutzt du den? Ohhh… Awww, Mannnnn… er geht… zu tief rein“, keuchte er.

„Es tut doch nicht weh, oder? Es ist ungefähr so groß wie mein Schwanz.“

"Nein, es...Ohhh...nein, Mann, es geht tiefer rein als dein Schwanz. Wie groß ist es denn?", fragte er und streckte sich, um über seine Schulter zu schauen.

„Sag mir einfach Bescheid, wenn du nicht mehr kannst“, sagte Ray. „Der Grund, warum ich das benutze, ist folgender: Da ist dieser Typ, der alle paar Wochen aus Chicago kommt, ein LKW-Fahrer, und der hatte dich schon beim letzten Mal im Visier.“

„Welcher Typ? Warum sollte er mich im Auge haben?“, fragte Sean.

„Aus demselben Grund liegst du jetzt mit gespreizten Beinen über dem Billardtisch. Er mag junge Jungen“, antwortete Ray.

„Ach komm schon, Ray, du wirst mich doch nicht mit anderen Kerlen abgeben“, wimmerte Sean. „Ohhhhh! Mann, wie viel von dem Ding hast du denn in mir? Wie groß ist es denn?“, keuchte er.

"Na ja, er ist ungefähr 45 Zentimeter lang, und du hast schon etwa 30 Zentimeter davon in deinem engen kleinen Hintern vergraben", sagte Ray.

„Oh nein!“, rief Sean, richtete sich auf und blickte über die Schulter. „Nein, Mann, so was Großes kann ich nicht tragen!“

„Ich hatte nicht vor, dir die vollen 45 Zentimeter reinzuschieben“, sagte Ray, während er ihn zurück auf den Tisch drückte. „Nur so viel, wie du vertragen kannst.“

"Ich kann nicht mehr!", platzte es aus Sean heraus, aus Angst, Ray könnte versuchen, ihm den Rest des großen Dildos in den Hintern zu schieben.

„Okay, ich nehme einfach das, was du hast, und schaue, wie es dir gefällt und wie du damit zurechtkommst.“

Sean wölbte seinen Rücken, als Ray anfing, ihn mit dem Dildo zu ficken, aber er war angespannt und fürchtete, dass er trotzdem versuchen würde, ihn komplett zu benutzen.

"Ich verstehe immer noch nicht, warum du einen Dildo benutzt. Magst du es nicht, mich zu ficken, Ray? Ich mag es nicht, gefickt zu werden, aber dein Schwanz gefiel mir besser als dieses Ding."

„Weil mein Schwanz nur neun Zoll lang ist und ich dich vorbereiten will, damit du mit Stoney, dem Typen aus Chicago, fertig wirst.“

„Ich will mich nicht mit Stoney oder irgendjemand anderem rumschlagen“, sagte Sean. „Es macht mir nichts aus, wenn du mit mir schläfst, Ray, aber ich will nicht zum Sexobjekt für jedermann gemacht werden.“

„Nicht jedermanns“, sagte Ray. „Aber ich schulde Stoney ein paar Gefallen, und er will dich als Bezahlung für einen dieser Gefallen.“

"Wenn du einen 45 Zentimeter langen Dildo brauchst, um mich für ihn vorzubereiten... Meine Güte, wie groß ist der denn?"

„Über dreizehn Zoll.“ Er lachte. „Er ist schwarz.“

"Oh Gott, nein. Nein, Ray, ich halte keine dreizehn Zoll aus! Niemand könnte das."

„Du nimmst jetzt schon einen Fuß, vielleicht sogar dreizehn“, sagte Ray.

"Ja, aber ich habe von schwarzen Männern gehört. Die sind riesig! Groß und richtig kräftig gebaut."

„Ja, er ist ganz schön kräftig gebaut“, sagte Ray. „Aber wir werden dich schon vorbereiten, keine Sorge. Ich werde dich dehnen, damit du ihn nehmen kannst.“

„Woher weißt du, wie groß der Schwanz dieses Kerls ist?“, fragte Sean.

„Nein, wirklich nicht. Ich meine, ich habe ihn noch nie mit einer Erektion gesehen, aber ich habe ihn am Urinal gesehen. Und er hat mich gefragt, ob ich glaube, dass du mit 33 Zentimetern klarkommen würdest.“

„Wie dick ist er? Wie groß ist sein Umfang, meinst du?“, fragte Sean erneut.

Ray ließ den Dildo fallen, ließ ihn aus seinem After hängen und ging zur Bar. Er kam mit einer Langhalsflasche zurück und stellte sie direkt vor Seans Gesicht auf den Billardtisch.

„So groß. Das große Ende“, sagte er.

"Ach, verdammt, Ray, ich kann keine dreizehn Zoll so dick ertragen", wimmerte Sean.

„Ich sagte: Ich werde dich für ihn vorbereiten“, sagte Ray und griff nach der Flasche.

"Nein! Nein, Mann, du wirst die Bierflasche nicht an mir benutzen!", schrie Sean, als er spürte, wie der Dildo aus seinem Hintern gezogen wurde.

„Das schmale Ende zuerst“, sagte Ray.

„Oh, verdammt!“, wimmerte Sean. „Warum fickst du mich nicht einfach, Ray, mit deinem Schwanz? Fick mich die ganze Nacht, das würde mich lockern, nicht wahr?“

"Ja, aber dann würdest du dich einfach wieder verkrampfen", sagte Ray.

"Ich werde mich zusammenreißen, nachdem du die Bierflasche an mir benutzt hast", jammerte Sean.

„Das meiste davon ist psychologischer Natur“, sagte Ray. „Sobald du die Bierflasche in die Hand nimmst, weißt du, dass du Stoney im Griff hast.“

"Du könntest mich ficken, wenn der Kerl hier ist, nicht wahr, kurz bevor er mich fickt, und mich für ihn lockerer machen."

„Ich glaube nicht, dass Stoney Reste mögen würde.“

Plötzlich, als sein Hintern leer war, erhob sich Sean vom Billardtisch.

„Das mach ich nicht“, erklärte er und drehte sich um, um zu sehen, wie Ray die Bierflasche einfettete. Er sah den Dildo am Tischrand und war fassungslos, dass er ihn zu zwei Dritteln in sich gehabt hatte. „Ich such mir einen anderen Job“, sagte er und begann, seine Kleidung zusammenzusuchen. Genau in diesem Moment warf Ray etwas Geld auf den Tisch.

„Vielleicht solltest du darüber nachdenken“, sagte er.

Sean betrachtete das Geld, als es sich entfaltete und flach auf dem grünen Filz lag. Es war ein Fünfzig-Dollar-Schein. Er schluckte schwer und fragte sich, was das zu bedeuten hatte. Gab Ray ihm fünfzig Dollar, damit er die Bierflasche benutzte? Oder sagte er ihm, er würde fünfzig Dollar bekommen, wenn Stoney ihn ficken würde? Was?

„Wozu soll das denn dienen?“, fragte er.

„Dann beug dich über den Billardtisch und lass dich von mir mit dieser Bierflasche bearbeiten“, sagte Ray unverblümt.

Sean zögerte. „Und was ist, wenn dieser Typ auftaucht?“, fragte er.

„Wir haben nie darüber gesprochen, aber ich schätze, er würde fünfzig Dollar pro Mal verlangen, wenn er dich mag“, sagte Ray. „Verdammt, vielleicht sogar mehr. Er steht auf junge weiße Jungs.“

Sean zögerte erneut, beäugte den Fünfzig-Dollar-Schein und stellte sich vor, wie es sich anfühlen würde, einen 33 Zentimeter langen schwarzen Schwanz, so dick wie eine Bierflasche, in seinem Arsch zu spüren. Nicht einfach nur reingeschoben, sondern bis zum Äußersten benutzt … richtig durchgenommen. Es jagte ihm einen Heidenrespekt ein, aber er konnte sich nicht dazu durchringen, wegzugehen. Fünfzig Dollar waren eine Menge Geld. Damit konnte man viele Rechnungen bezahlen. Man konnte sich einen billigen Reifen kaufen. Schließlich seufzte er und beugte sich wieder über den Tisch.

„Das ist ein Junge“, sagte Ray.

„Zieh bloß niemanden sonst da mit rein“, sagte Sean zu ihm. „Ich will nur dich und Stoney ficken.“

„Wir müssen Stoney sagen, dass er den Mund halten soll“, sagte Ray. „Dreh dich um, leg dich auf den Rücken und heb die Beine hoch“, sagte Ray zu ihm.

Sean tat, wie ihm befohlen, die Arme um die Beine geschlungen und sie eng an die Brust gezogen. Nie zuvor hatte er sich so ausgeliefert, so verletzlich und so hilflos gefühlt. Ray drückte den Flaschenhals gegen seinen Po, und er glitt mühelos hinein. Er schob ihn tiefer hinein, und Seans After dehnte sich allmählich, um das dickere Ende aufzunehmen.

„Ohhhh“, stöhnte er und legte den Kopf zurück auf den Billardtisch. „Oh Gott, Ray, der ist ja verdammt groß! Fühlt sich an, als würdest du deinen Arm in mich hineinschieben.“

„Ich könnte das wohl auch machen, anstatt die Flasche zu benutzen“, sagte Ray lachend. „Es gibt Männer, die es mögen, gefistet zu werden.“

"Ich weiß nicht, was das ist; meinst du, einen Faustschlag in den Hintern zu bekommen?", fragte Sean.

„Nicht nur eine Faust. Ich habe Videos gesehen, in denen ein Typ einem anderen den Arm bis zum Ellbogen in den Arsch schiebt“, sagte Ray, während er die Flasche tiefer einführte und sie dann losließ.

„Nein!“, rief Sean. „Lass sie nicht los, sie könnte mir noch reinrutschen“, sagte er nervös. „Ich will keinem Arzt erklären müssen, wie ich mir eine Bierflasche in den Hintern bekommen habe.“

„Da hast du recht“, sagte Ray lachend, während er die Flasche herauszog. „Wir sollten besser das große Ende benutzen, ich kann den Hals festhalten.“

Sean ließ sich mit der Bierflasche ficken, und nach einer Weile fühlte es sich gar nicht mehr so schlimm an. Doch der Flaschenhals war glitschig, und die Flasche glitt Ray aus der Hand, und Seans Arschloch sog sie direkt hinein.

"Oh-oh", sagte Ray.

"Oh verdammt, lass es los! Mann, es ist ganz in mir drin. Ich habe eine Bierflasche im Arsch!" jammerte Sean

„Keine Panik“, sagte Ray zu ihm. „Entspann dich einfach und drück. Verdammt, es geht ja nur raus. Drück einfach den Hals durch deinen Arsch raus, damit ich ihn fassen kann.“

Sean verzog das Gesicht, drückte nach unten und spürte, wie die Flasche durch seinen After glitt.

„Das ist ein Junge. Ich hab’s“, sagte Ray.

„Zieh es raus“, sagte Sean.

Ray tat es ihm jeden Abend an, nachdem sie geschlossen hatten. Er vögelte ihn, dann benutzte er den Dildo, dann die Bierflasche; das große Ende, und Sean war überrascht, wie leicht er es ertrug. Nicht nur das, ihm gefiel sogar, wie das große Ende seinen Arsch dehnte. Dann, eines Abends, traf er Stoney. Er wusste, dass er es war, als er kurz vor Ladenschluss zur Tür hereinkam. Er füllte den Türrahmen mit seinem großen, muskulösen Körper aus.

„Hey, Stoney“, begrüßte Ray ihn hinter der Bar. Sean beobachtete aus dem Hinterzimmer, wie der große, dunkelhäutige Mann zur Bar ging und das Bier nahm, das Ray für ihn bereitgestellt hatte. Er trug schwarze Jeans, die ihm wie angegossen saßen; seine Oberschenkel wölbten sich unter dem Jeansstoff, der sich über eine gewaltige Wölbung spannte. Sein Bizeps war so dick wie eine Grapefruit, als er die Flasche an die Lippen führte. Er kippte sie in einem Zug hinunter, stellte die leere Flasche auf die Bar und nahm die zweite, die Ray dort für ihn hingestellt hatte.

„Ihr habt das kälteste verdammte Bier im ganzen Staat“, sagte er.

„Mir ist es wichtig, dass meine Kunden zufrieden sind und wiederkommen“, sagte Ray.

"Wo wir gerade von zufriedenen Kunden sprechen und... haben Sie diesen Jungen für mich mitgebracht?"

„Er ist hinten“, sagte Ray. Dann rief er Sean zu: „Hey, Sean, willst du hochkommen, abschließen und das Licht ausmachen?“

Sean warf einen Blick auf die Uhr. Es war erst Viertel vor Ladenschluss, viel zu früh. Aber er widersprach nicht. Er holte tief Luft und verließ den Hinterraum. Stoney musterte ihn, als wäre er ein Stück Fleisch.

„Na, Junge?“, fragte Stoney ihn im Vorbeigehen. Doch er kam nicht an ihm vorbei. Stoneys riesige Hand, die sich um seinen Arm geschlungen hatte, hielt ihn abrupt auf. „Verdammt schöner Arm“, bemerkte er mit einem breiten Grinsen.

„Danke. Aber es ist ganz anders als deins“, sagte Sean.

Stoney lachte. „Gefallen dir meine Arme?“, fragte er, hob den rechten Arm und spannte ihn an. Der Bizeps wirkte noch größer als zuvor, wie ein Fußball. Er spannte den Ärmel seines Hemdes.

"Meine Güte!", keuchte Sean.

"Fühl es, wenn du willst", sagte Stoney, griff nach Seans Hand und legte sie auf seinen Bizeps

"Verdammt, der ist hart wie Stein", sagte Sean, etwas verwirrt über das Zittern der Erregung, das er beim Fühlen der Muskeln des Mannes verspürte.

„Küss es“, sagte Stoney und legte seine Hand um Seans Nacken.

"Ich, äh...ich muss schließen", stammelte Sean, während er sich vorsichtig von dem großen Mann löste.

"Ja, okay. Es wird da sein, wenn du zurückkommst", sagte Stoney lachend.

Sean ging nach vorn, schloss die Tür ab und löschte das Licht in den Fenstern. Genau in diesem Moment erlosch auch das Licht im Inneren, sodass die Bar nur noch von den nackten Glühbirnen im hinteren Bereich in ein schattiges Dunkel getaucht war. Immer wieder ging er nach hinten, bis Stoney ihn an der Bar aufhielt. Er legte seine große Hand um Seans Kopf und presste sein Gesicht erneut gegen seinen Bizeps. Sean küsste und leckte den harten Muskel und spürte, wie ihn ein weiteres Zittern durchfuhr. Stoney bemerkte es.

"Du magst das Gefühl von Muskeln, nicht wahr, Junge?"

„Ich schätze, ja. Ich wusste es nicht“, sagte Sean.

„Du bist jung. Du magst viele Dinge, von denen du gar nicht weißt, dass du sie magst“, sagte Stoney, während er sein T-Shirt aus der Jeans zog. Er verschränkte die kräftigen Arme vor der Brust, streifte das Shirt ab und legte es auf die Bar.

Sean stand zwischen den gespreizten Knien des Mannes und starrte ihn mit offenem Mund an, als er dessen gewaltige Muskulatur erkannte.

„Du musst ein Bodybuilder sein“, sagte Sean.

„Ich versuche, kein Training auszulassen, ich habe Hanteln und eine Hantelbank in meinem Trainingsraum“, sagte er. „Na los, fühl meine Muskeln. Spür die Brustmuskeln und die dicken Bäuche.“

Sean breitete seine Hände über die breiten, muskulösen Brustmuskeln aus. Seine Hände reichten nicht bis zu den Seiten der gewaltigen Muskeln. Seine Brustwarzen fühlten sich hart und heiß in seinen Handflächen an. Er drückte zu, und Stoney spannte seine Brustmuskeln so fest an, dass er seine Finger kaum in die dicken Muskeln graben konnte. Dann spannte er sie an und ließ sie wippen. Sean fuhr mit den Händen über seinen Bauch. Es fühlte sich an wie eine warme Rüstung. Er fuhr mit den Fingern die Konturen nach und strich über die hervortretenden Bauchmuskeln. Dann legte Stoney seine Hand wieder um seinen Kopf und presste sein Gesicht gegen seine Brust.

„Lutsch an meinen Titten“, sagte er.

Sean wurde ganz weich in den Knien, als er anfing, an den großen, prallen Brustwarzen zu saugen. Sie waren größer als Radiergummis. Er zitterte vor Erregung. Er hatte schon an ein paar Mädchenbrüsten gesaugt, aber das hatte ihm noch nie so ein Gefühl gegeben.

„Du musst nicht vorsichtig mit ihnen sein. Kau einfach drauf herum“, sagte Stoney zu ihm.

Sean kaute auf den harten Brustwarzen herum.

"Aaahhh! Awwwhhh, verdammt ja, kau drauf rum, Kleiner", schrie Stoney.

Sean war so erregt wie nie zuvor. Er hatte keine Ahnung, dass ihn der Körper eines anderen Mannes so anmachen konnte, aber Stoney war ein außergewöhnlicher Mann. Als er seine Hände um Stoneys Taille legte, nahm Stoney seine Hände und führte sie zu seinem Schritt. Er drückte und erkundete den Stoff von Stoneys Jeans. Mein Gott, er fühlte sich riesig an! Er war noch nicht einmal erregt, und Seans Hände konnten die Wölbung in seiner Jeans nicht umfassen.

„Du machst mich verdammt heiß. Zeit, dass wir zur Sache kommen, Junge“, sagte Stoney und schob ihn beiseite. „Komm schon.“

Sean folgte ihm zurück in den Billardraum, wo Stoney sich vollständig auszog. Nackt sah er aus wie ein schwarzer Koloss. Seans Blick fiel auf Stoneys riesigen Penis, während dieser sich ebenfalls entkleidete. Er hätte nie gedacht, dass ein Mann so groß sein konnte. Er hing in einem weiten Bogen herab und schwang majestätisch bei jeder Bewegung. Verdammt, das würde wehtun. Aber er hatte ja den Dildo und die Bierflasche mitgenommen.

Der massige Bodybuilder saß auf der Kante des Billardtisches und lehnte sich quer darüber zurück. Sein erigierter Penis ragte steil über seinen Bauch und pochte heftig. Er drückte ihn mit dem Daumen nach oben, woraufhin er zitterte.

"Oh, du lieber Himmel", keuchte Sean leise.

„Hab keine Angst. Das ist keine Vergewaltigung“, sagte Stoney. „Komm schon, ich helfe dir hoch“, sagte Stoney und schob seine Hand unter Seans Arm, um ihm auf den Tisch zu helfen.

Sean saß rittlings auf den Hüften des Bodybuilders.

„Setz dich einfach hin und lass dich treiben“, sagte Stoney.

Sean ließ sich so weit herunter, bis der Schwanz des Bodybuilders seinen Hintern berührte. Er massierte die Eichel, um seine Gesäßmuskeln zu dehnen, aber Stoney wurde ungeduldig.

"Setz dich einfach drauf", sagte er, packte Seans Hüften und drückte ihn so weit nach unten, bis der Kopf durch das Becken kam.

"Oh Gott!", rief er leise.

„Ja, ich weiß“, sagte Stoney mit beruhigender Stimme. „Aber du wirst dich daran gewöhnen.“

Er hatte keine Wahl. Nach einem Moment ließ er sich langsam auf den großen Schwanz sinken. Er ging langsam und vorsichtig vor, und wieder wurde Stoney ungeduldig. Der Bodybuilder zog ihn herunter, und er ritt ganz hinunter, bis er auf dessen muskulösen Lenden und Schenkeln saß. Er dachte, er würde ohnmächtig werden, als er spürte, wie der riesige Schwanz in ihn eindrang.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Arbeiten im Billardzimmer - von WMASG - 03-27-2026, 05:43 PM
RE: Arbeiten im Billardzimmer - von WMASG - 03-27-2026, 05:43 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste