WMASGTraining im Fitnessstudio
Ich habe aus offensichtlichen Gründen im Fitnessstudio angefangen zu arbeiten: wegen der Atmosphäre und, mit etwas Glück, auch wegen der erhofften Abenteuer. Ich mache kein großes Aufhebens um meine Sexualität, zumindest nicht für Außenstehende. Ich bin selbst dafür bekannt, Blicke auf mich zu ziehen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern, und ich bin ein echter Hingucker. Aber ich bin auch aus anderen Gründen ins Fitnessstudio gegangen. Ich brauchte einen Job und einen Ort zum Trainieren. Es hat alles gepasst. Ich hatte einen Job, konnte kostenlos trainieren und bekam Rabatte auf Sportkleidung und teure Nahrungsergänzungsmittel. Selbst wenn sich mit keinem der Männer etwas entwickelt hätte – nun ja, so eine Atmosphäre wie in einem Fitnessstudio gibt es nirgendwo sonst auf der Welt.

Es war eigentlich Goddards Fitnessstudio, kein Fitnessclub. Fitnessclubs sprechen eher Frauen an. Fitnessstudios hingegen scheinen eher Männerdomänen zu sein, was die meisten Frauen abschreckt, außer jene, die sich von Männern nicht einschüchtern lassen. Und obwohl Goddards Frauen nicht abwies, war es kein gewöhnliches, gemischtgeschlechtliches Studio. Es gab zwei komplett getrennte Bereiche, einen für Männer und einen kleineren für Frauen, die sich nur in der Lobby trafen. Jeder Bereich konnte abgetrennt, sogar abgeschlossen werden, mit separaten Umkleideräumen, Duschen und Trainingsgeräten. Ich dachte, es wäre einfacher gewesen, einfach ein reines Männer-Fitnessstudio zu haben. Aber wie Goddard sagte, halfen die Frauen ja schließlich, die Miete zu bezahlen.

Tatsächlich hatte ich am Ende zwei Teilzeitjobs. Tagsüber arbeitete ich an der Rezeption, verkaufte Nahrungsergänzungsmittel und Sportkleidung und füllte die Regale auf. Als der Abendjob frei wurde, schnappte ich mir auch gleich den, bei dem ich die Geräte überprüfte und reinigte, die Wäsche wusch, die Gewichte an ihren Platz räumte und allgemein putzte. Die meisten Jungs räumten die Gewichte zuverlässig weg, daher war dieser Teil der Arbeit nicht so aufwendig. Zum Putzen gehörten das Fitnessstudio selbst, die Umkleidekabinen und die Duschen. Die Wäsche bestand aus dem Waschen und Trocknen der Handtücher und dem Zusammenlegen und Bereitstellen von Stapeln sauberer Handtücher. Hin und wieder hing ich auch mal einen herumliegenden Jockstrap, ein Tanktop oder Shorts an die Haken in der Umkleidekabine, damit die Besitzer sie abholen konnten. Die wirklich guten Stücke behielt ich; die abgenutzten, ausgeleierten und schmuddeligen kamen nicht in die Waschmaschine.

Mir schwirrte der Kopf an meinem ersten Arbeitstag angesichts der vielen durchtrainierten Männer in der Lobby. Es war auch frustrierend, weil ich sie kaum zu Gesicht bekam, außer wenn sie vorbeigingen. Das änderte sich schlagartig, als ich den Nachtdienst übernahm. Gleich am ersten Abend, als ich eine Pause zum Abendessen machte, aß ich schnell. Ich wollte so schnell wie möglich wieder an die Arbeit. Die Abendschicht wurde dann interessant. Ich musste durch ein Ende des Fitnessstudios, um zum Lager zu gelangen. Musste? Ich hätte glatt für die Nachtschicht bezahlt. Ich wusste es bis zu diesem Abend nicht, aber anders als in den meisten Fitnessstudios gab es abends keine Kleiderordnung; keine Regeln, was man tragen durfte. Und die Jungs nutzten das voll aus. Die weiten, rutschigen Hosen, die kräftige Oberschenkel (aber keine knackigen Hintern) verdeckten, und die klobigen Sweatshirts waren verschwunden. Es gab ein paar T-Shirts mit abgeschnittenen Ärmeln und Tanktops sowie einige abgeschnittene Jeans, die mit jedem Waschen kürzer wurden und gekürzt werden mussten. Die meisten trainierten mit freiem Oberkörper und legten ein Handtuch über die Bank, um den Schweiß aufzusaugen. Die meisten trugen nur das Nötigste, nämlich ihre Trainingsshorts. Einige verzichteten offensichtlich sogar auf einen Suspensorium. Manche Shorts reichten bis zur Mitte des Oberschenkels, andere waren knapp und wieder andere, von den Mutigsten getragen, waren extrem knapp. Mir gefielen die knappen Shorts, die kaum das Nötigste bedeckten, unter dem Gewicht durchhingen und beim Gehen hin und her rutschten. Ein paar Jungs trugen Slips, die kaum mehr als Posing-Anzüge waren. Es schien, als ob diese Stimmung abends im Fitnessstudio allgegenwärtig war: Männer, die so wenig wie möglich trugen.

Was für ein Anblick! Man sieht es in Zeitschriften und auf Postern, sogar im Fernsehen, und das ist schon aufregend genug. All diese rohen Muskeln, die sich unter der Belastung schwerer Gewichte spannten und wölbten. Aber sie in natura zu sehen, Muskeln lebendig und in Bewegung, den Anblick und den Duft all dieser muskulösen, schwitzenden Männer in mich aufzusaugen, verschlug mir den Atem und sorgte für ein anhaltendes Kribbeln zwischen meinen Beinen. Selbst wenn sie keine Gewichte stemmten, wölbten und wölbten sich ihre Muskeln bei der kleinsten Bewegung. Ich begaffte sie sogar, wenn sie nur herumstanden und sich unterhielten. Es war wahrlich ein unglaublicher Anblick … und ebenso unglaublich, stellte ich mir vor, ihn zu genießen.

In der ersten Nacht, in der ich tatsächlich im Fitnessstudio gearbeitet habe, konnte ich es kaum erwarten, mit der Reinigung der Umkleidekabinen und Duschen zu beginnen und hoffentlich einige dieser wichtigen Dinge leer zu sehen.

Als ich nach dem Abendessen meinen Dienst antrat, hatten sich alle schon in Sportkleidung umgezogen, aber sie würden sich alle vor ihrer Abreise wieder umziehen, und ich würde es ja noch miterleben. Ich konnte meine Enttäuschung kaum verbergen, als man mir sagte, ich solle erst mit dem Putzen anfangen, wenn alle weg und der Laden geschlossen sei. Na gut, die nackten Körper mussten also warten. Um diese Uhrzeit waren sie sowieso schon zu neunzig Prozent nackt, aber verdammt – ich wollte die restlichen zehn Prozent sehen, wie sie sich in den Duschen räkelten.

Natürlich waren die Regale noch nie so gut gefüllt. Aufmerksamen Beobachtern dürfte aufgefallen sein, dass ich öfter als nötig Waren aus dem Lager holte, um die Regale aufzufüllen, aber ich glaube, niemand hat es bemerkt. Zugegeben, ich bin so oft wie möglich durchs Fitnessstudio gelaufen und habe versucht, nicht auf die Muskelshirts oder die Aminosäuren zu sabbern. So beeindruckend das alles auch war, konzentrierte ich mich doch besonders auf zwei oder drei Typen … und auf das Nötigste, was sie alle hatten.

In den nächsten Tagen begann ich, die gutaussehenden Gesichter und die unglaublichen Körper mit Namen zu verbinden. Einige fragten sogar nach meinem Namen und sprachen ihn aus. Ich war begeistert, sie mich mit Namen rufen zu hören. Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich kein Schwächling bin, sie behandelten mich also nicht von oben herab. Ich trainiere seit meinem 15. Lebensjahr und habe schnell an Muskelmasse zugelegt. Ich bin 1,80 Meter groß, wiege 88 Kilo, bin etwas größer als viele der Jungs im Fitnessstudio und meine Shirts und Jeans sitzen perfekt. Vorne wie hinten, wohlgemerkt. Aber mit gerade mal 18 Jahren war ich jünger als die meisten anderen, die hier reinkamen, und ich glaube, sie sahen in mir den Jungen – wenn auch einen gut gebauten.

Zwei der Jungs, die mir am freundlichsten gesinnt waren, waren meine Trainingspartner. Sie waren auch die beiden attraktivsten Kerle im Fitnessstudio und zwei, die mir besonders aufgefallen waren. Außerdem gehörten sie zu den Größeren. Ihre Größe, zusammen mit ihren massiven Muskeln, ließ sie riesig wirken. Ich konnte kaum glauben, dass Eric, der Blonde, erst zwanzig war, nur zwei Jahre älter als ich. Sein muskulöser Körper ließ ihn älter erscheinen. Beide waren ambitionierte Bodybuilder mit beeindruckenden Ergebnissen, obwohl sie nicht monströs wirkten. Eric war ein Wettkampfathlet. Der andere Kerl, Sean, nahm nicht an Wettkämpfen teil, obwohl er es gekonnt hätte. Er war genauso gut gebaut wie Eric, fand ich. Aber er schien da zu sein, um mit Eric zu trainieren und ihn zu sichern, neben seinem eigenen Training. Als ich mit einem Arm voll neuer Trainingskleidung durchs Fitnessstudio ging, um sie auf die Theke zu legen, hörte ich zufällig, wie jemand Eric fragte, wie er sich beim Wettkampf geschlagen hatte.

„Bin Dritter geworden“, antwortete Eric, während er seine Trainingshandschuhe anzog.

„Mann, oh Mann!“, platzte es aus mir heraus, und ich blieb wie angewurzelt stehen.

Beide drehten sich zu mir um, Sean mit einem leichten Stirnrunzeln und Eric mit einem eher emotionslosen „Was soll’s, der dritte Platz ist doch gar nicht so schlecht“-Ausdruck.

„Der dritte Platz ist gar nicht so schlecht“, sagte Sean verteidigend über seinen Kumpel.

"Nein, nein, ich habe mich nur gefragt, wie zum Teufel der erste und der zweite aussehen?"

Das zauberte Eric dem Blonden ein Lächeln ins Gesicht. „Besser als ich, schätze ich, dachten sich wohl auch die Juroren“, sagte er.

"Das ist verdammt schwer zu glauben", sagte ich ungläubig.

„Danke, aber dann muss ich eben härter trainieren“, sagte Eric.

„Wenn du viel härter trainierst, muss das Fitnessstudio mehr Gewichte kaufen und rund um die Uhr geöffnet bleiben“, sagte ich zu ihm.

Eric nahm mein Kompliment halb ernst. „Ich wünschte, sie hätten eine halbe Stunde länger geöffnet“, sagte er. „Wenn ich hier ankomme, schaffe ich es nie, meine gesamte Routine vor Ladenschluss in Ruhe zu erledigen.“

„Vielleicht könntest du mit der Geschäftsleitung sprechen“, schlug mir sein Kumpel Sean vor.

„Hey, ich habe diesen Job gerade erst angefangen“, sagte ich. „Ihr seid diejenigen, die die Kosten decken. Es hätte mehr Gewicht, wenn ihr mit der Geschäftsleitung sprechen würdet.“

„Wenn Goddard die Öffnungszeiten verlängern würde, würde er uns wahrscheinlich mehr berechnen wollen.“

Sean sagte.

Dann kam mir eine geniale Idee. Ich trat näher heran, damit mich die anderen nicht hören konnten. Es war eine gute Ausrede, um ganz nah an all die lebenden Muskeln heranzukommen. Scheiße, ich war so nah dran, dass ich ihre Körperwärme spüren konnte. So nah, dass ich dachte, ich könnte meine Zunge herausstrecken und diese großen, prallen Brustmuskeln ablecken

„Vielleicht kann ich etwas tun, um eure Trainingszeit etwas zu verlängern“, sagte ich. Das weckte ihr Interesse.

„Das könntest du? Wie denn?“, fragte Eric aufgeregt.

"Ja, wie?", fragte Sean.

„Also, ich kann hier erst anfangen zu putzen, nachdem ich den Laden geschlossen habe. Wenn es euch also nichts ausmacht, Rücksicht auf mich zu nehmen, könntet ihr nach Ladenschluss noch bleiben und trainieren, während ich putze. Das würde euch mindestens eine halbe Stunde extra Zeit verschaffen.“

Eric, der Blonde, sah Sean mit einem breiten Grinsen an. „Was meinst du?“, fragte er. „Kannst du länger bleiben?“

„Klar, ich kann so lange bleiben, wie du mich brauchst“, sagte Sean mit einem Achselzucken und einem fast ehrfürchtigen Gesichtsausdruck.

„Großartig! Das wäre toll!“, sagte Eric.

Ich hatte das Gefühl, Sean würde so ziemlich alles tun, was Eric von ihm verlangte. Ich dachte wirklich an alles. „Nur eine Sache“, fuhr ich fort. „Wenn alle anderen gehen, müsste es so aussehen, als würdest du dich auch zum Gehen bereit machen. Wenn irgendjemand herausfindet, dass ich euch hierbleiben lasse, wollen die anderen auch länger bleiben, und die Situation gerät schnell außer Kontrolle, und ich verliere wahrscheinlich meinen Job.“

Eric, der Blonde, kratzte sich am Kopf, als ob er nicht wüsste, wovon ich redete, oder als ob er nicht wüsste, wie er nur so tun sollte, als ob er bliebe. Sean verstand. „Kein Problem“, sagte er. „Wir ziehen uns aus, als ob wir duschen wollten, nur lassen wir uns Zeit, bis der Laden leer ist. Und wenn dann alle weg sind und du abgeschlossen hast, trainieren wir weiter.“

„Ja“, sagte Eric der Blonde mit einem breiten Grinsen, als hätte er es gerade erst begriffen. „Wir könnten sogar unter der Dusche weitermachen, wenn es sein muss, nur damit es gut aussieht.“

„Ja, und du müsstest dich nicht mal wieder anziehen, weil der Laden ja geschlossen ist“, warf ich mit einer weiteren meiner genialen Ideen ein! Allein der Gedanke daran, diese beiden durchtrainierten Kerle nackt oder in ihren Jockstraps trainieren zu sehen, ließ mich erregen. Bisher hatte ich noch keine Gelegenheit gehabt, sie nackt zu sehen.

"Hey, danke, Mann", sagte Eric der Blonde und reichte mir die Hand.

„Kein Problem. Gern helfe ich, wo ich kann. Ich will ja schließlich, dass du nächstes Mal Erster wirst“, fügte ich grinsend hinzu. Seine Hand war genauso angenehm wie sein Griff; lange, kräftige Finger. Verdammt, mit diesen Fingern hätte man ja alles erreichen können … Ich zuckte mit den Schultern.

Und von dort ging es weiter mit seinem dicken Unterarm, so groß wie ein Schinken, und dem prallen Bizeps... und so weiter, von einem schönen Muskel zum nächsten.

Am nächsten Abend war ich vor Aufregung ganz nervös und zählte die Minuten, bis ich endlich allein mit Sean und Eric dem Blonden in der Turnhalle sein würde. Ich sollte ihn der Geschichte halbwegs einfach nur Eric nennen. Er sah einfach so aus wie ein nordischer Gott, dass Eric der Blonde irgendwie passte.

Die Stunden vergingen wie im Flug, und endlich war ich allein mit den beiden durchtrainierten Kerlen. Meine Hände zitterten, als ich den Schlüssel im Schloss umdrehte, um die Tür zu verriegeln, nachdem alle gegangen waren. Sicherheitshalber verriegelte ich auch noch den Riegel, damit jeder, der einen Schlüssel hatte, klingeln musste. Ich knipste das Licht in der Lobby aus und eilte zur Umkleidekabine, wo die beiden Bodybuilder noch warteten.

„Die Luft ist rein!“, rief ich, als ich durch die Tür trat. Ich blieb wie angewurzelt stehen. Da standen die beiden Kerle, wartend, wunderschön nackt! Ich unterdrückte ein Keuchen, aber mein Gesichtsausdruck ließ sich offenbar nicht verbergen.

„Du hast gesagt, wir müssten uns nicht wieder anziehen“, sagte Eric etwas entschuldigend.

„Klar“, brachte ich hervor. Von wegen! Meiner Meinung nach brauchten sie nie wieder Kleidung zu tragen. Solche Schönheit sollte für immer sichtbar sein, zur Bewunderung, Inspiration und zum Neid … ja, sogar zum Anstarren. Bitte, dachte ich, versteck sie bloß nicht! Ich kann euch sagen, das alte Sprichwort, Bodybuilder würden ihre Körper aufpumpen, um mangelnde Männlichkeit auszugleichen, ist totaler Quatsch, zumindest bei diesen beiden. Sie mussten gar nichts ausgleichen. Glaubt es mir. Was ihre Statur angeht, waren sie beide massig. Und ich meine nicht einfach nur massig. Sie waren perfekt proportioniert. Bei kleinen Männern hätte das, was da zwischen den Beinen hing, riesig, ja sogar deplatziert gewirkt. Bei ihnen sah es beeindruckend aus, also groß, aber nicht größer als nötig. Ihr wisst, was ich meine. Wenn nicht, nun ja …

Was mir neben ihren großen Schwänzen am meisten auffiel, war der Kontrast zwischen Scotts dunklem Schamhaar und Erics blondem, jugendlichem. Erics Schwanz war lang, dick und schwer und hing, als würde er von seinem eigenen Gewicht nach unten gezogen und gedehnt. Seine Hoden hingen schwer und locker hinter seinem Glied, aber nicht schlaff. Wie sein Schwanz ließen sie allein durch ihre Größe prall und voll aussehen, was sie wahrscheinlich auch waren; prall vor Testosteron. Sein großer Schwanz sah so aus, als könnte er noch schön an Volumen zunehmen, mit dicken, bläulichen Adern und viel schlaffer Vorhaut.

Seans Schwanz war genauso lang wie Ericks, wirkte aber viel größer, wahrscheinlich weil er sich über seine Hoden wölbte, anstatt herunterzuhängen, als wäre er jederzeit bereit, beim ersten Anzeichen von Erregung steif zu werden. Auch Seans Hoden waren groß und prall. Ich sah ihnen nach, wie sie ihr Training beendeten; ich sah, wie diese großen Schwänze wie zwei junge Ponys hin und her schwangen. Als sie mir ihre Hintern zuwandten, verschluckte ich mich fast und erstarrte. Was für ein Anblick! Plötzlich merkte ich, dass ich schwitzte. Ich schluckte, vielleicht sogar hörbar, als Sean sich bückte, um ein Paar Hanteln aufzuheben, und sich seine Gesäßmuskeln für einen besseren Blick öffneten. Soweit ich sehen konnte, war sein Hintern glatt wie ein Babypopo; kein einziges Haar zu sehen. Mir lief das Wasser im Mund zusammen, obwohl mein Hals trocken war und meine Hoden zuckten, als ich mir ausmalte, wie es wäre, zwischen diese wunderschönen Pobacken zu kommen. Mein Schwanz sehnte sich danach, aber ich wäre schon zufrieden, wenn ich mein Gesicht zwischen ihnen vergraben und ihn mit meiner Zunge verwöhnen könnte.

Ich war etwas nervös, die beiden Jungs nach Ladenschluss noch da zu haben, vor allem nackt. Falls es jemand herausfinden sollte, müsste ich die volle Verantwortung übernehmen. Ich überprüfte noch einmal den Türriegel. Ich wollte auf keinen Fall, dass jemand hereinkam, nicht einmal Goddard – ganz bestimmt nicht Goddard. Ich putzte wie verrückt, um wenigstens fertig zu sein, bevor die beiden duschen wollten. Ich arbeitete um sie herum, sie um mich herum. Ich versuchte, so nah wie möglich an ihnen dran zu sein, ohne sie zu behindern. Es fiel mir schwer, meine Arbeit zu erledigen, weil ich vor Aufregung fast zitterte.

Sie hörten genau eine halbe Stunde nach Ladenschluss auf. Schon nackt steuerten sie die Duschen an. Ich fluchte leise vor mich hin, als sie durch die Umkleidekabine kamen, in der ich gerade putzte. Ich hatte nämlich keinen Grund, noch einmal in die Duschen zu gehen und zu putzen, bis sie fertig waren, und es wäre ja auch offensichtlich gewesen. Also tat ich das Nächstbeste. Ich arbeitete in der Umkleidekabine und wartete, bis sie von den Duschen zurückkamen. Sie aus der Dusche kommen zu sehen, ihre Muskeln glänzten vom Wasser, war einfach atemberaubend. Ihnen beim Abtrocknen zuzusehen, war fast genauso aufregend wie beim Training. Mein Gott, dachte ich, wie sollte ich das bloß jeden Abend durchstehen! Ich dachte, vielleicht hatte ich einen Fehler gemacht; mir zu viel vorgenommen … Verzeihen Sie das Wortspiel.

Sie waren sehr dankbar. Sie bedankten sich mehrmals, bevor sie gingen. Nachdem ich sie gehen ließ, war ich so erregt, dass ich zurück in die Umkleidekabine ging, mich auszog, mich auf einer Bank ausstreckte, die Augen schloss, um mir die beiden Kerle vorzustellen, und mich selbst befriedigte. Nachdem ich gekommen war, duschte ich und ging nach Hause.

Das wurde in den nächsten Wochen zur Routine; alles außer dem Masturbieren. Ich sagte, ich hätte den Job unter anderem angenommen, um dort trainieren zu können, aber ich hatte kaum Zeit dafür gefunden. Tatsächlich nahmen meine beiden Nebenjobs meine gesamte Zeit in Anspruch. Ich hatte zwar die Vergünstigungen, sollte aber in meiner Freizeit trainieren, was mir nicht viel Zeit ließ. Zum Glück hatten Sean und Eric eines Abends eine Idee, wie man das ändern könnte.

Es war Freitagabend und sie blieben lange. Anders als sonst hatten sie sich nicht wie alle anderen zum Duschen ausgezogen. Sie warteten in der Umkleidekabine und taten so, als würden sie sich ausziehen, was sie dann auch taten – bis auf die Unterhose. Als alle anderen weg waren, gingen sie, immer noch nur mit ihrer Unterhose bekleidet, zurück in den Kraftraum.

Ich beobachtete sie aus dem Augenwinkel, während ich arbeitete. Sie trainierten ihre Beine, und ich sah ihnen besonders gern bei den Kniebeugen zu. Ich liebte es, ihre schweren Jockstraps tief hängen zu sehen, die, wenn sie tief genug gingen, sogar den Boden berührten. Und ihre großen, runden, harten Hintern, die vor Kraft strotzten.

"Hey, wann gehst du trainieren?", fragte einer von ihnen.

Ich lachte. „Das habe ich mich auch schon gefragt. Bis ich hier alles erledigt habe, ist es zu spät zum Sport“, sagte ich, während ich den Handtuchkorb für die Wäsche überprüfte. Er war leer. Ich drehte mich um, als ich einen von ihnen lachen hörte.

„Das haben wir uns schon gedacht“, sagte Eric mit einem breiten Grinsen. „Die Handtücher haben wir also schon weggeräumt.“ Ich sah mich um und bemerkte die ordentlich gefalteten Handtuchstapel in den Regalen. Ich blickte mich im Kraftraum um und sah, dass die Langhanteln, Gewichtsscheiben und alle freien Gewichte ordentlich an ihrem Platz waren.

„Aus unserer Sicht wäre es auch nicht wirklich nötig, jeden Abend zu staubsaugen oder feucht zu wischen“, fuhr Sean fort. „Vielleicht jeden zweiten Abend. Verdammt, es würde niemandem auffallen. So hätten Sie, und mit ein bisschen Hilfe von uns, Zeit für Ihr Training.“

"Ja, du könntest gerne mit uns trainieren, wenn du möchtest", sagte Eric.

"Hey, ich...danke euch, aber ich möchte euch nicht im Weg stehen."

„Du wärst nicht im Weg. Mann, sieh dich doch an, du kennst dich offensichtlich in einer Sporthalle aus“, sagte Eric. „Und ich kann immer noch einen Trainingspartner gebrauchen. Das würde Sean etwas mehr Zeit für sich geben.“

"Ja, ich konnte dich auch entdecken", bot Sean an.

Ich lachte und zuckte mit den Achseln. „Okay, aber … warum macht ihr das eigentlich?“

„Sie waren so freundlich, uns länger bleiben zu lassen“, sagte er.

„Na los, zieh dich aus und trainier mit uns“, sagte Eric.

Ich hoffte, sie hätten mein lautes Schlucken nicht gehört. Ich war total aufgeregt, als ich anfing, mich auszuziehen. Meine Hände zitterten so sehr, dass ich meine Schnürsenkel kaum greifen konnte, um sie zu lösen. Ich hatte schon viel Zeit mit anderen Jungs im Fitnessstudio, in der Umkleidekabine und unter den Duschen verbracht, aber ich war noch nie allein mit zwei so sexy Kerlen wie Eric und Sean gewesen. Ich zog mich bis auf Shorts, Socken und Turnschuhe aus und gesellte mich zu ihnen. Ich war froh, dass sie ihre Suspensorien trugen; ich wollte mich nicht komplett vor ihnen ausziehen müssen.

„Pah“, sagte Eric und schüttelte den Kopf, während er in Richtung Umkleidekabine schritt.

„Wo geht er hin?“, fragte ich Sean.

"Ich weiß nicht."

Eric kam mit einem breiten Grinsen zurück und hatte etwas zusammengeknüllt in der Hand. "Du bist nicht in Uniform. Hier, zieh das an", sagte er und warf mir einen Suspensorium zu. "Ich habe ihn schon ein paar Mal getragen, aber ich habe keine Krätze oder so."

sagte er.

Es war einer von ihm! Sogar sein Name stand im Bund! Ich ging zur nächsten Bank, weg von ihnen, um den Jockstrap anzuziehen. Ich hoffte, ich wirkte nicht zu schüchtern. Oh Gott... meine Hände zitterten, als ich den zerfetzten Jockstrap hochzog und mein Glied hineinstopfte... in dasselbe weiche Netzmaterial, das Erics massiven Schwanz und seine Hoden gehalten hatte! Es war fast so, als könnte ich seine Männlichkeit noch spüren. Ich bemerkte, dass sie mich beide musterten, als ich zu ihnen ging, wo sie trainierten; als wollten sie sehen, ob der Jockstrap passte

Als ich mit dem Bankdrücken an der Reihe war, blickte ich zwischen den kräftigsten Beinen, die ich je gesehen hatte, hindurch und direkt auf den prall gefüllten Jockstrap, den ich je erblickt hatte – Erics glatte Oberschenkel und sein Jockstrap. Der pralle Beutel hing schwer über meiner Stirn. Ich konnte sein Gewicht fast spüren. Ich atmete tief ein, um den Duft seiner Männlichkeit aufzusaugen, der mich plötzlich umgab. Der schwere Beutel rückte näher an mein Gesicht, als er die Knie leicht beugte, um die Hantel über meine Brust zu führen. Ich senkte das Gewicht ab und drückte es wieder hoch. Plötzlich fühlte ich mich unglaublich stark. Was für eine Inspiration! Nichts bringt das Adrenalin so in Wallung wie der Anblick eines prall gefüllten Jockstraps. Ich kniff die Augen zusammen und konnte die dunkle Farbe seines Gliedes durch das gespannte Netzgewebe des Stoffes erkennen.

Es war ein super Training und ich war stolz auf mich, dass ich keine Erektion bekommen hatte. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt ich war, als sie verkündeten, dass ich auch mit ihnen duschen sollte. Es war einfach nur geil. Es war wie eine Wassersymphonie, die beiden Muskelprotze unter dem spritzenden Wasser zu beobachten, wie sie sich die Muskeln einrieben. Ich musste mich immer wieder zwingen, wegzusehen, wenn sie sich zwischen den Beinen einseiften. Mann, ich hätte es so gern für sie getan. Ich hätte fast aufgeschrien, als wir aus der Dusche kamen und Eric mir ein Handtuch reichte. Anstatt es mir einfach zu geben, faltete er es auseinander, legte es mir um die Schultern und rieb mir damit über den Rücken. Nur ein paar Sekunden lang, aber ich hätte vor Aufregung fast aufgeschrien.

Am nächsten Abend habe ich nicht trainiert. Ich musste staubsaugen und den Boden wischen. Damit war ich kurz fertig, bevor die beiden mit dem Training fertig waren, und beschloss, die Dusche zu putzen, bevor sie sie benutzten. Eigentlich wollte ich schon duschen, wenn sie reinkamen. Ich holte die Putzsachen und Handtücher und zog mich bis auf die Unterhose aus. Sie kamen herein, ihre Muskeln glänzten vor Schweiß und sie waren total aufgepumpt vom Training. Ich fand es toll, wie sie sich gegenseitig ihre Muskeln präsentierten und sie einander vorführten.

"Hey, warum putzt du die Dusche in Shorts?", fragte Sean.

"Ich weiß nicht...ich tue es einfach", sagte ich.

„Sieht blöd aus, wenn man mit Shorts duscht.“

"Ich...ich glaube, ich habe nie darüber nachgedacht."

„Zieh sie aus“, sagte Eric.

"Ja, zieh sie aus, wir werden dich ja nicht vergewaltigen oder so", warf Scott ein.

Ich war mir sicher, dass sie mir nichts tun würden, aber ich war aufgeregt, ihn das sagen zu hören. Ich zog meine nassen Shorts aus und warf sie aus der Dusche.

„So, das ist besser, nicht wahr?“, sagte Eric. „Sieht das für dich nicht auch besser aus, Sean?“

"Ja, sieht gar nicht so blöd aus", stimmte Sean zu.

Ich wusste nicht, ob die Jungs nur herumalberten und mit mir spielten, ob sie mir irgendeine Botschaft übermitteln wollten oder ob sie einfach nur freundlich waren.

Am nächsten Abend sah mich Sean. Der Anblick war genauso schön wie am Abend zuvor, als Eric mich gesichert hatte. Während Eric babyweiche, rasierte Beine hatte, trug Sean dunkle Beinhaare, die vom Sonnenbaden einen sanften goldenen Schimmer hatten. Ich weiß nicht, ob sein Suspensorium schwerer war oder ob er die Knie stärker beugte, aber es kam mir bedrohlich nahe, als er sich bückte, um mir beim Hanteltraining zu helfen. Ich wünschte, er würde mich damit ersticken.

Im nächsten Moment ging mein Wunsch in Erfüllung, als Sean mich wieder entdeckte. Ich starrte zwischen seine Schenkel, verlor die Konzentration und hätte beinahe die Hantel verloren. Sean schnappte sie sich mühelos und hob sie hoch, wobei er mir half, sie festzuhalten. In derselben blitzschnellen Bewegung, als er sich bückte, um die Hantel zu greifen, rutschte mir sein Suspensorium direkt ins Gesicht.

„Verstanden?“, fragte er.

"Ja", keuchte ich.

„Man muss den Blick geradeaus richten, direkt nach oben in die Spiegel“, sagte er.

Oh Gott, er hatte mich beim Ansehen beobachtet! Ich hatte zwar in den Spiegel geschaut, aber die Hantelstange war in meinem Blickfeld und meine Augen waren zwischen seinen Beinen fixiert.

„Ja, mir ist das auch schon neulich aufgefallen, als ich dich beim Spotten beobachtet habe“, bemerkte Eric, während er lässig zu uns herüberschlenderte. „Du konntest dich anscheinend nicht auf das konzentrieren, was du getan hast.“

Eric hatte also auch bemerkt, dass ich ihn angestarrt hatte! Mir war das total peinlich. Sie hatten beide gesehen, wie ich ihre Sportler anstarrte. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, aber ich musste etwas sagen.

„Es ist schwer, mich zu konzentrieren, wenn ihr mir da so auf dem Kopf sitzt“, sagte ich. „Und ich kann auch nichts sehen, wenn mir so ein riesiger, ausgestopfter Jockstrap ins Gesicht drückt“, fügte ich sicherheitshalber noch hinzu.

Sie sahen einander an; kein überraschter Blick, sondern eher ein wissender.

"Hast du irgendwelche Probleme damit, wenn ich dich sehe?", fragte Eric Sean.

"Nein, du?"

"Nö", antwortete Eric.

"Nun, vielleicht seid ihr es ja gewohnt", sagte ich. "Ich bin es nicht gewohnt, so viel Gewicht über meinem Kopf hängen zu haben, geschweige denn, dass es mir ins Gesicht fällt." Ich fügte den letzten Teil noch einmal hinzu, nur um sicherzugehen. Falls in diesen beiden hübschen Köpfen überhaupt Gedanken herumschwirrten, wollte ich sie ans Licht bringen. Aber es funktionierte nicht. Es wurde fallen gelassen – zumindest vorerst

Ich beendete mein Training, um mit dem Putzen der Duschen anzufangen. Ich wollte schon wieder duschen, wenn sie kamen. Ich fragte mich, ob sie vielleicht abgesprochen hatten, während meiner Anwesenheit hereinzukommen. Jedenfalls kamen sie, bevor ich fertig war.

"Okay, wenn wir reinkommen, solange wir dir nicht im Weg sind?", sagte Sean und zog seinen Jockstrap herunter.

„Ja, schon gut, ich bin fast fertig“, sagte ich, während ich den letzten Teil der Duschwand abwischte. Ich betete, dass er es vergessen und seinen Suspensorium dort liegen lassen würde, wo er gelandet war. Der Beutel hatte noch immer die Form seines Geschlechtsteils, und ich hätte am liebsten mein Gesicht darin vergraben.

„Dann brauchst du wohl nicht zu duschen“, bemerkte Eric.

"Nee, doch. Ich muss das Putzzeug erst abwaschen", sagte ich.

„Okay. Gut.“ Ich wusste nicht, was er damit meinte, aber ich nahm die Seife, die er mir anbot, und ließ sie versehentlich fallen. Ehrlich, es war ein Unfall. Ich hoffte, es sah nach einem Unfall aus, und betete gleichzeitig, dass sie es nicht glaubten.

"OOOOOOOHHHHHHHHHHW ...

„Ich wollte gerade sagen, es ist eine gute Idee, die Duschen nackt zu putzen, aber man muss auf jeden Fall aufpassen, dass man die Seife nicht so fallen lässt“, sagte Eric.

„Es war ein Unfall“, sagte ich.

„Das sagen sie alle“, scherzte Sean.

"That what they all say," Sean joked.

Ich neigte mein Gesicht in die Dusche, um meine Verlegenheit zu verbergen, und hoffte immer noch, dass sich etwas daraus entwickeln würde. Ich war enttäuscht, als sie ihre Duschen abstellten.

„Habt ihr eine Freundin?“, fragte ich. Das tat ich oft, ich begann ein Gespräch, um sie etwas länger bei Laune zu halten.

„Haben wir eine Freundin? Ja, das haben wir mal gemacht“, sagte Eric mit einem wissenden Grinsen.

Ich sah erst den einen, dann den anderen an. „Ich wollte eigentlich fragen, ob du Freundinnen hast, aber da steckt noch mehr dahinter.“

„Im ersten Jahr, als Sean mich zu einem Wettbewerb begleitete, fing dieses Mädchen backstage an, uns anzubaggern. Sie kam danach mit uns zurück ins Hotel.“

„Allein? Und mit euch beiden? Gleichzeitig?“, fragte ich.

"Ja."

"Mann, sie muss gedacht haben, sie sei gestorben und im Himmel, als ihr sie in die Finger bekommen habt."

„Ich glaube, wir haben sie ziemlich glücklich gemacht“, erinnerte sich Sean. „Sie stöhnte und kreischte, als ob sie aus ihrem Kürbis springen würde. Beschwerden gab es jedenfalls keine.“

"Ich wette, das hast du nicht."

„Nein, wir haben tatsächlich eine Empfehlung bekommen“, warf Eric ein.

"Wie meinst du das?"

„Keine halbe Stunde später klopfte jemand an unsere Tür, und da stand diese große, blonde Bodybuilderin, die sich gerade ausgezogen hatte. Sie sagte, ihre Freundin hätte ihr erzählt, dass in Zimmer irgendwas zwei Typen wären, die ziemlich gut im Bett wären. Also haben wir sie auch gefickt.“

„Das war bestimmt heiß – Bodybuilder, die einen Bodybuilder ficken“, sagte ich.

„Ja, ich habe immer gesagt, ich würde mit niemandem ins Bett gehen, der muskulöser ist als ich, aber ich kann Ihnen sagen, es gibt nichts Schöneres, als mit einer temperamentvollen Bodybuilderin zu ringen, deren Muskeln an den richtigen Stellen trainiert sind.“

"Ist die Vagina einer Bodybuilderin eng? Trainieren sie die Muskeln da unten?"

"Oh ja", sagte Eric. "Die könnte dir fast den Schwanz abquetschen."

„Um eure Fragen zu beantworten: Nein, keiner von uns hat eine feste Freundin“, sagte Sean. „Wir treffen uns nur ab und zu. Für eine feste Beziehung bleibt einfach nicht viel Zeit.“

„Weißt du, das sollten wir irgendwann mal wiederholen“, sagte Eric.

„Du meinst, ein Sandwich machen?“, fragte Sean.

"Ja."

„Hast du schon jemanden im Sinn?“, fragte Sean.

"Ja, aber..." Eric hielt inne, und sein Grinsen wurde breiter und nahm einen verschmitzten Ausdruck an.

„Denkst du das, was ich denke?“, fragte Sean.

"Ja, ich glaube schon", antwortete Eric.

"Na gut, dann...wie wäre es jetzt?", schlug Sean vor.

Ich sah, wie sie sich ansahen, dann fielen ihre Blicke auf mich. Ein Schauer der Aufregung durchfuhr mich wie ein Blitz. Sie wollten mit mir ein Sandwich machen! Sie kamen auf mich zu, und ich ergriff nicht die Flucht.

„Wie wär’s?“, fragte Eric. „Willst du mit uns ein Sandwich machen?“

Ich sagte nichts. Einen Moment lang konnte ich nichts sagen. Ich war mir nicht sicher, was sie genau damit meinten, und ich brachte kein Wort heraus. Aber ich rannte nicht weg, was ihnen ihre Antwort gab.

„Uns ist aufgefallen, wie du manche Jungs im Fitnessstudio anschaust“, sagte Eric.

Ich warf Sean einen Blick zu, als wollte ich fragen, ob es ihm auch aufgefallen war. Sein Lächeln verriet mir, dass er es bemerkt hatte, also verzichtete ich darauf, es zu leugnen.

„Du scheinst Eric und mich beim Training und unter der Dusche ziemlich gut im Auge zu behalten.“

Sie waren jetzt ganz nah bei mir, und ich muss total verängstigt ausgesehen haben. Ich war so aufgeregt, dass ich vielleicht sogar gezittert habe. Ich konnte die Körperwärme spüren, die von all diesen riesigen Muskeln ausging.

„Hör mal, du musst das nicht“, sagte Eric sanft. „Niemand wird dich dazu zwingen. Wir dachten nur … du weißt schon, wie du dich manchmal verhältst und aussiehst …“

„Nein, ich dachte nicht, dass du mich zwingen würdest“, stammelte ich und sah erst den einen, dann den anderen an. „Ich wusste einfach nicht … wenn ihr Sandwich sagt, m-meint ihr dann …?“ Ich war mir nicht sicher, was genau sie damit bei einem Mann meinten. Bei einer Frau konnte ich mir leicht vorstellen, dass einer von ihnen in ihrer Vagina und der andere in ihrem Anus steckte. Aber bei einem Mann … ich schauderte bei dem Gedanken, einen ihrer Schwänze in meinem Anus zu spüren. Zwei wären unmöglich. Nicht, dass ich eine winselnde Jungfrau wäre. Ich hatte schon einige harte Schwänze in meinem Hintern, aber nichts, was auch nur annähernd mit diesen beiden Kerlen vergleichbar wäre.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Training im Fitnessstudio - von WMASG - 03-27-2026, 05:44 PM
RE: Training im Fitnessstudio - von WMASG - 03-27-2026, 05:44 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste