WMASGDer Nachbarmann
Die Garage meines Nachbarn liegt zur Gasse hin, die Nebentür führt zu meinem Garten. Er verbringt viel Zeit in seiner Werkstatt, und ich verbringe viel Zeit in meinem Garten, in der Hoffnung, ihn kommen oder gehen zu sehen. Meistens trägt er alte, verwaschene, zerfetzte Jeans und Arbeitsstiefel, manchmal ein T-Shirt, manchmal ein Flanellhemd, dessen Ärmel er bei kühlerem Wetter abgeschnitten hat, und manchmal ist er oberkörperfrei. Sein Name ist Don Harris. Er ist fast schon ein Gott, verheiratet mit einer Göttin. Im normalen Weltbild gehören sie zusammen, aber in meinem Weltbild will ich ihn. Er ist die Perfektion, die mir und meiner Welt gehören sollte. Er wohnt erst seit ein paar Monaten hier, und wir kennen uns nur flüchtig, mit einem gelegentlichen „Guten Morgen“ oder „Hey“. Genug, um mich bei dem Klang seiner tiefen Stimme erzittern zu lassen.

Ich stehe in meiner Garage und schaue aus dem Fenster, in der Hoffnung, ihn zu sehen. Ich arbeite viel im Garten und hoffe, er wird freundlicher oder zumindest nachbarschaftlicher und kommt herüber, um mit mir über den Zaun zu reden. Am liebsten würde er über den Zaun steigen und in meine Garage kommen, wo ich seinen männlichen Duft einatmen könnte, wenn er verschwitzt ist, aber ich fürchte, das ist nur ein Traum. Ich weiß nicht, warum ich mich so quäle... er ist unerreichbar; bisher unnahbar, aber ich quäle mich trotzdem mit dieser furchtbaren Frustration. Es ist dieselbe Frustration, die ich in der High School durchgemacht habe, als ich in einige der anderen Sportler verknallt war. Der Versuch, selbst den Macho zu spielen, wurde durch die ständige Sehnsucht nach den muskulösen Kerlen um mich herum nur noch schlimmer.

Dann, eines Tages, veränderte sich meine Welt, und mein Leben gleich mit. Don Harris veränderte alles, absichtlich, fast mit berechnender List. Ich arbeitete in meiner Garage und putzte die Werkbank, die ich vor Kurzem unter das Fenster gegenüber seiner Garage gestellt hatte, um ungestört beobachten zu können. Da ich später auch noch im Garten trainieren wollte, trug ich eine alte Sporthose aus meiner Schulzeit und alte Arbeitsschuhe. Kein Hemd; ich hoffte naiverweise, Don würde meinen Körper genauso bemerken wie seinen. Ich war so eine Art Bodybuilder und hatte Muskeln, die Aufmerksamkeit erregten. Ich sah Dons Werkstatttür weit offen stehen und konnte seine Bewegungen in der Garage beobachten – durch seine Art, sich zu bewegen, zeichnete er sich als Silhouette gegen das Licht des Fensters auf der anderen Seite ab. Ich unterbrach meine Arbeit an der Werkbank und beobachtete ihn. Ich beugte mich über die Bank, um besser sehen zu können, und traute meinen Augen nicht. Soweit ich sehen konnte, trug er anscheinend keine Kleidung! Zumindest erhaschte ich einen Blick auf seine nackte Haut, darunter auch die runde Rundung seines Pos. Mein Herz hämmerte so heftig, dass ich es hören konnte. Mir fiel auch ein, dass er erwähnt hatte, seine Frau sei geschäftlich verreist. Ich erinnerte mich an den Vortag, als ich ihn vor dem Haus beim Abschiedskuss gesehen und gehört hatte, wie sie sagte, sie würde ihn in drei Tagen wiedersehen. Meine Fantasie spielte verrückt. Seine Frau war verreist, er rannte fast nackt in seiner Garage herum, und das Garagentor stand weit offen. Ich zog meine eigenen, egoistischen Schlüsse. Trotzdem wusste ich nicht, was ich tun sollte. Hingehen und hallo sagen? Wäre das zu dreist und zu offensichtlich, wenn ich ihn nackt antreffen würde? Ich war noch nie in seiner Garage gewesen, wenn er draußen war. Ich verfluchte mich dafür, dass ich jetzt nicht den Mut dazu hatte. Also tat ich das Nächstbeste. Ich schnappte mir einen Rechen und ging in den Garten. Ich harkte am Zaun entlang, der unsere Grundstücke trennte. Näher konnte ich nicht kommen, ohne über den Zaun zu klettern und in seine Garage zu stürmen. Ab und zu wagte ich es, in seine Richtung zu blicken, um zu sehen, ob er mich bemerkt hatte. Ich wollte „Hallo“ rufen, um seine Aufmerksamkeit zu erregen, aber ich brachte kein Wort heraus. Vor lauter Nervosität und Aufregung konnte ich meine Beine kaum noch zusammenhalten. Ich ging in die Garage, um einen Müllsack zu holen, und als ich zurückkam, erlebte ich den Schock meines Lebens. Da stand Don in seiner Tür, nackt bis auf seine Arbeitsstiefel und ein offenes Flanellhemd mit abgeschnittenen Ärmeln. Er war praktisch nackt – völlig nackt und entblößt. Mein Blick wanderte über seinen muskulösen Körper, die breiten, dicken Brustmuskeln, die mit Haaren bewachsen waren, und die gerade Haarlinie, die seine stahlharten Bauchmuskeln trennte. Ich nahm seine massiven, behaarten Oberschenkel nur aus dem Augenwinkel wahr; meine Aufmerksamkeit war auf sein Geschlechtsteil gerichtet.

Groß. Massiv. Dick. Fleischig. Schwer. Allein das Gewicht der Eichel, so groß wie ein Baseball, schien ihn nach unten zu strecken. Ich konnte sogar die dicken, bläulichen Adern erkennen, die sich um den Schaft zogen, der über einem Paar Hoden hing, die eher einem Hengst gehörten. Ich war wie benommen, bis er mit einer Hand nach unten griff und sich am Schamhaar kratzte, wodurch sein Penis majestätisch im Sonnenlicht schwankte. Das riss mich aus meiner Starre. Ich sah etwas Glitzerndes an der Spitze, wie einen Diamanten in der Harnröhrenöffnung. Es war sein Präejakulat, das herausquoll. Ich sog den Anblick seiner prachtvollen Männlichkeit förmlich in mich auf, mir wurde schwindlig bei seinem Anblick und bei dem Gedanken daran, was es bedeutete, ihn da so zur Schau gestellt zu sehen. In all den kurzen Augenblicken hatte ich es nicht gewagt, ihm ins Gesicht zu schauen. Schließlich tat ich es und sah ein schiefes, schelmisches Grinsen, das sich mehr auf einer Seite seines hübschen Gesichts ausbreitete als auf der anderen. Ich versuchte zurückzulächeln, aber es fühlte sich albern an und sah bestimmt noch alberner aus. Er kicherte leise. Ich konnte es nur an dem Spiel seiner festen Bauchmuskeln erkennen.

„Warum lassen wir nicht alle Hemmungen fallen und lernen uns besser kennen, Nachbar?“, sagte er. Seine tiefe Stimme hallte fast über seinen Hof, erreichte mich aber nur als heiseres Flüstern. Woher wusste er das? Ich war so unauffällig wie jeder andere. Ich brachte nie Männer mit nach Hause. Normalerweise wäre ich der heiße Typ aus der Nachbarschaft gewesen. Aber dieser Prachtkerl hatte mir diesen Titel entrissen, als er einzog. Während er auf meine Antwort wartete, strich er mit der Hand über sein Glied und ließ es hin und her schwingen, dann fuhr er mit der Hand über seinen Bauch zu seiner linken Brust. Es sah aus, als würde er seine Brustwarze zwischen den Fingerspitzen drücken. Mein Hals war wie ausgetrocknet, obwohl mir das Wasser im Mund zusammenlief.

„Meinst du, ich könnte mir vielleicht einen Hammer ausleihen?“, fragte er.

"Ja...Sicher", antwortete ich, konnte mich aber nicht bewegen.

„Du musst es mir bringen, so kann ich nicht rüberkommen“, sagte er. Seine Einladung drang endlich zu mir durch, und ich eilte ins Haus, um einen Hammer zu holen. Ich wusste genau, dass er keinen Hammer brauchte, aber ich wollte ihm trotzdem einen mitbringen. Ich konnte ja nicht mit leeren Händen kommen, aber ich spielte sein Spiel mit. Ich ging zurück in den Garten, stieg über den Zaun und wankte mit wackeligen Beinen über seinen Hof. Er trat von der Tür zurück, um mich hereinzulassen, und schloss sie hinter uns.

„Danke“, sagte er und nahm den Hammer. „Ich bringe ihn auf jeden Fall zurück.“ Er legte ihn auf seine Werkbank. „Oder falls ich es vergesse, kannst du ihn gerne abholen. Normalerweise lasse ich die Seitentür unverschlossen“, fügte er hinzu.

„Ganz wie du willst“, sagte ich mit krächzender Stimme.

„Ich wusste nicht, ob das funktionieren würde oder nicht“, sagte er und deutete auf seine Nacktheit. „Ich wusste nur, dass ich es versuchen musste.“

„Das freut mich“, sagte ich. „Aber was hat dich zu dieser Annahme veranlasst...?“

„Nichts“, unterbrach er mich. „Nichts über dich, glaub mir. Deshalb war es so eine Chance … und deshalb musste ich sie ergreifen.“

„Ich werde versuchen, das später herauszufinden“, sagte ich.

„Ich weiß, dass ich ein leichtes Ziel für Schwule bin. Aber ich werde nicht von vielen der richtigen ins Visier genommen“, sagte er.

"Bin ich also einer der Richtigen?", fragte ich.

„Glaub mir das ruhig“, sagte er und strich mir leicht mit der Hand über die Brust. Es überraschte mich, aber es war so beiläufig, dass ich nicht dachte … nicht glauben konnte … dass er sich etwas dabei dachte.

„Na, willst du auch was davon?“, fragte er und zog an seinem Schwanz.

„Ich will nicht gierig klingen, aber ich will von allem etwas“, sagte ich und legte meine Hand auf seine linke Brust. „Das hebe ich mir für den Schluss auf, wenn das okay ist“, sagte ich und nickte in Richtung seines Penis.

„Du kannst alles haben, was du siehst; lass nur noch genug Platz für den Hauptgang“, sagte er. Ich glaube, ich wimmerte leise, als ich mich vorbeugte und meinen Mund auf seine rechte Brust legte. Seine Brustwarze stand prall und war so groß wie ein Radiergummi. Ich schnippte mit der Zunge gegen den straffen Gummi, was ihn zum Stöhnen brachte. Seine Brustwarze wurde noch größer und härter. Ich saugte daran und knabberte sanft mit den Zähnen. Ich hatte noch nie so eine große Brustwarze in der Hand gehabt. Ich drückte und zog an der anderen. Sie war so groß wie die Spitze meines kleinen Fingers.

"Awwhhhhh", stöhnte er noch lauter.

Ich strich mit der Hand über seinen Bauch und spürte die feste Muskelmasse seiner Bauchmuskeln. Meine Finger fuhren über die Konturen. Ich liebte die sanfte Rauheit der Haare auf seinem Bauch und seiner Brust. „Verdammt, du hast echt tolle Bauchmuskeln“, flüsterte ich.

„Du bist selbst gar nicht so schlecht“, sagte er.

„Aber deine Bauchmuskeln sind so groß, dass ich sie mit der Hand greifen kann.“

Er kicherte. „Freut mich, dass sie dir gefallen.“

Ich küsste ihn auf und ab, hin und her über die Brust. Es war ein weiter Weg über die muskulösen Arme, von einer Achselhöhle zur anderen. Beim dritten Mal roch ich zufällig den Duft seiner Achselhöhlen … eine Mischung aus erdiger Männlichkeit und dem Duft von Deo, der seinen männlichen Moschusduft ausmachte. Ich vergrub meine Nase in seiner Achselhöhle und fuhr mit der Zunge durch die wilden Haare, die dort wuchsen. Er hob den Arm, und ich vergrub mein ganzes Gesicht in seiner Achselhöhle, leckte und küsste sie überall. Ich liebte das Gefühl seiner Haare auf meiner Zunge. Er liebte es auch. Er forderte mich auf, zur anderen Seite zu gehen, und ich tat dasselbe mit seiner anderen Achselhöhle. „Verdammt, nicht viele Männer stehen auf Achselhöhlen“, keuchte er.

„Es gibt nichts an dir, was mir nicht gefällt“, sagte ich.

„Ich hoffe, Sie meinen das ernst, denn das bringt mich auf viele Ideen“, sagte er.

"Sag schon, welche Ideen? Was soll ich tun?"

„Ich sage es dir, wenn du es nicht zuerst herausfindest.“

Ich küsste seine Brust hinauf. Die Muskeln waren bis zum Hals dick und fleischig, und ich biss in die inneren Falten, die sein Dekolleté bildeten. Ich küsste seinen Hals, doch als er den Kopf abwandte, zog ich mich zurück und arbeitete mich wieder an seiner Brust hinunter. Ich wanderte tiefer, über seinen Bauch. Sein Bauch war genauso voluminös wie seine Brust und ebenso schön geformt. Zwei Reihen großer, harter Muskelklumpen zogen sich bis zu seinen Schamhaaren hinunter, mit tiefen Wülsten am Rand und in der Mitte. Zwei weitere Muskelgruppen, wie zwei Filetstücke, zogen sich an seinen Seiten entlang und umrahmten seine Bauchmuskeln. Er hatte kein Sixpack. Ich zählte acht Muskeln und eine leichte Vertiefung am unteren Ende einer weiteren Muskelgruppe. Er hatte das volle Programm. Hart wie Stein, wenn er sie anspannte. Ich hockte mich langsam hin, während ich seine Bauchmuskeln küsste und die tiefen Wülste leckte. Ich hielt mich mit einem festen Griff an seinen Gesäßmuskeln im Gleichgewicht. Er hatte große, wohlgeformte Gesäßmuskeln, die sich in einer schönen, scharfen Kurve nach hinten wölbten und an den Seiten tellerförmige Vertiefungen aufwiesen. Ich drückte die Muskeln zusammen, konnte aber kaum mit den Fingern hineingreifen, so hart waren sie. Ich verführte mich selbst, indem ich so nah herankam, dass sein Penis mein Gesicht berührte. Sein Duft war fast überwältigend. Ich sog ihn ein, bis ich ganz benommen war und versucht war, nach seinem Penis zu greifen, aber ich widerstand und wanderte mit meinem Mund seine Oberschenkel hinab. Sie waren wie Baumstämme geformt, etwas rau behaart, aber die Muskeln traten deutlich hervor, und ich küsste die Konturen der großen Muskeln, während er sie für mich anspannte. Ich wanderte ganz hinunter zu seinen prallen Waden und küsste und leckte sie. Ich war so erregt, dass ich atemlos war; ich war so verzehrt von der Verehrung seines Körpers, dass ich sogar seine Stiefel küsste. Ich wanderte wieder an der Vorderseite seiner Oberschenkel hinauf und forderte ihn auf, sich umzudrehen. Er drehte sich mit weit gespreizten Beinen um, sodass ich seinem unglaublichen Hintern direkt gegenüberstand. Er spannte die Muskeln an, erst den einen, dann den anderen, sodass sie wippten. Er wollte angeben, und es gefiel mir. Ich küsste seinen Hintern, während ich über die Schlucht zwischen ihnen sprang. Auf dem Rückweg presste ich meinen Mund in die Schlucht. Bei der nächsten Überquerung tauchte ich meine Zunge hinein. Sein Hintern zitterte unter meiner Berührung.

„Verdammt, ich hoffe, du machst keine Witze“, sagte er. „Ich liebe es, wenn mir der Arsch geleckt und mit der Zunge verwöhnt wird.“

„Ich necke dich nur“, sagte ich, während ich ihn weiter rundherum und besonders intensiv zwischen seinen Pobacken küsste.

„Du bist eine verdammt gute Verführerin“, sagte er.

Warte nur, dachte ich. Ich umklammerte seine Oberschenkel und vergrub mein Gesicht in seinem Po. Er drückte sich gegen mich, wand sich und versuchte, mein Gesicht, meine Nase und meinen Mund tiefer zwischen sich zu pressen. Ich streckte meine Zunge heraus und kostete zum ersten Mal seinen milden Moschusduft, ähnlich dem seiner Achseln, aber mit einem ganz eigenen Aroma … dem Geruch eines echten Männerarsches. Er konnte es nicht mehr erwarten. Er griff nach hinten und spreizte seine Pobacken. Dafür war ich dankbar; ich wollte, dass seine Pobacken auseinandergezogen wurden, aber ich wollte meine Hände um seine Oberschenkel behalten. Er hielt sie auseinander, und ich presste meinen Mund gegen seinen After, während ich meine Shorts bis unter die Knie zog. Sein After krampfte sich zusammen, als ich ihn mit meiner Zunge berührte, und mein Schwanz richtete sich zwischen meinen Beinen auf, pochte und zitterte. Als sich sein After zusammenzog, verteilte ich meinen Speichel darin und tastete dann den After ab, als er sich entspannte. Nach und nach entspannte er seinen Anus so weit, dass ich meine Zunge hineinschieben konnte. Ich war außer mir vor Lust. Ich ließ seine Oberschenkel los und packte seinen Po mit beiden Händen, zog die angespannten Muskeln weit auseinander. Dadurch öffnete sich auch sein After noch weiter, und ich schob meine Zunge hinein.

„AAwwwhhhhhh!“, schrie er. „Arwww, verdammt, ja, aww, leck ihn, Hengst...leck ihn...Zunge...leck diesen heißen Arsch...oohhh, meine Güte...du bist gut!“ Er beugte sich über seine Werkbank und spreizte seine Stiefel, sodass sein Hintern mir vollkommen offen stand. Ich war scharf darauf. Ich liebte Männerärsche und dieser hier machte mich ganz verrückt. Glatt rasierte Ärsche gefielen mir zwar viel besser, aber selbst die Haare an seinem Arsch mochte ich. Seine starke Männlichkeit verlangte es, er war so ein richtiger Mann. Ich konzentrierte mich lange auf seinen Hintern. Er wand sich, schlug mit dem Hintern um sich und drückte sich gegen mein Gesicht, während er mich anflehte, tiefer zu gehen und nie aufzuhören. Ich fragte mich, ob ich ihn ficken könnte. Ich testete ihn mit meinen Fingern. Ich führte meinen Zeigefinger in sein Loch ein, während ich ihn leckte, und es schien ihm nichts auszumachen, selbst als ich ihn ganz in ihn hineinkrümmte. Nach einer Weile zeigte ich ihm einen zweiten Finger.

"Oh. Scheiße...was machst du da hinten?", stöhnte er.

Als ich sah, wie er einen dritten Finger einführte, fasste ich den Mut, das Undenkbare zu wagen. Es war riskant. Der Typ wog bestimmt über 100 Kilo, und das war alles pure Muskelmasse. Das waren über 20 Kilo mehr als ich. Ich war zwar auch kräftig gebaut, aber ich wollte es mir nicht mit den zusätzlichen 20 Kilo verscherzen, falls er sauer werden sollte. Aber ich war bereit, das Risiko einzugehen; er war einfach zu heiß. Ich zog meine Finger heraus und begann, seinen Po zu küssen. Ich leckte ihn tief mit der Zunge und führte dann wieder meine Finger ein. Ich fand seine Prostata, und das machte ihn wahnsinnig, so sehr, dass er seinen Hintern gegen meine Finger presste. Ich selbst wurde ganz verrückt vor unbändiger Lust auf diesen Prachtkerl. Meine Lust gab mir Mut, trieb meine Oberschenkel an und hob mich hinter ihn, bis ich stand. Ich bearbeitete seinen Po weiter mit meinen Fingern, während ich meinen eigenen Präejakulat auf meinem Schwanz verteilte. Es floss in Strömen, und mit den Säften, die ich in seinem Hintern erzeugte, würde es reichlich Gleitmittel geben. Er warf einen Blick über die Schulter, als er merkte, dass ich stand.

"Was wirst du tun?"

"Rate mal."

"Wie kommst du darauf, dass du mich ficken könntest?"

"Das hier", sagte ich, während ich mit meinen Fingern in seinem Loch herumstocherte. Ich drückte fest zu und fuhr mit den Fingerspitzen über seine Prostata, was ihn aufschreien ließ

"AAwwwhhhhhhh! Awwwhhh, Fuck!"

Während er noch in diesem Moment der Raserei war, schob ich meinen Schwanz zwischen seine Pobacken und tastete sein klaffendes Loch ab. Ich schätze, er hatte nichts dagegen, dass ich ihn fickte; zumindest wich er nicht von mir zurück, oder vielleicht konnte er sich nicht von meinen Fingern losreißen. Ich hatte ihn so gelockert und geöffnet, dass mein Schwanz leicht durch sein Loch glitt

„Aaaoowwwhhhh!“, keuchte er. „Awwwhhh, was machst du da!“, schrie er, während er mit der Hand auf meiner Hüfte nach hinten griff, als wollte er mich aufhalten. Als ob er es nicht wüsste. Ich stieß tiefer in ihn hinein, und er jaulte erneut auf. „Awwhhh... Mann, das tut verdammt weh!“, schrie er und versuchte, mich mit der Hand auf meiner Hüfte abzuwehren. Aber er bemühte sich immer noch nicht wirklich, von mir wegzukommen. Er griff nach unten und packte meinen Schwanz, der aus seinem Arsch ragte. „Verdammt, da sind noch mindestens 15 Zentimeter drin“, stöhnte er. „Und Scheiße, ich kann ihn nicht mal richtig umfassen. Kein Wunder, dass es so verdammt weh tut.“

Unbeirrt hielt ich seine Hüftknochen fest und schob meinen Schwanz durch seine Faust, wobei ich ihn noch ein paar Zentimeter tiefer in ihn hineinstieß. „Awwhhhhh!“ Ich gab ihm noch ein weiteres Stückchen. „AAaahhhhhh! Aww, bitte...ich kann nicht alles nehmen.“

Er hielt meinen Schwanz immer noch fest, aber nur, um zu verhindern, dass er ganz eindrang, nicht um ihn herauszuziehen. Er versuchte überhaupt nicht, sich von mir zu entfernen oder mich aufzuhalten. Er riss eine Schublade seiner Werkbank auf und kramte darin herum, bis er ein kleines Fläschchen hervorholte, das ich als Poppers erkannte. Ich hielt inne, um ihm die Chance zu geben, einen Zug zu nehmen, aber er öffnete das Fläschchen nicht einmal. Als ich erneut drückte, gab seine Hand nach, und mein Schwanz glitt vollständig in mich hinein. Er warf den Kopf mit einem gutturalen Stöhnen zurück, unfähig zu schreien. Dann sank er auf die Werkbank, den Kopf hängend, besiegt. Ich presste mein Becken hart gegen seinen Hintern und gab ihm alles, was ich hatte. Er grunzte erneut und drückte sich gegen mich.

Er war größer als ich, und ich stellte mich auf die Zehenspitzen, um ihn zu ficken. Sein Arsch fühlte sich an wie enges Gummi, das meinen Schwanz in seiner vollen Länge umschloss, während ich ihn hinein und heraus bewegte. Sein Schließmuskel war wie ein riesiges Gummiband, das so fest zuzog, dass es die Blutzufuhr unterbrach und meinen Schwanz hart machte. Ich konnte meinen Schwanz kaum durch den dicken Muskel zurückziehen, und es war schwer, ihn wieder hineinzuschieben. Er spreizte seine Füße weiter und hockte sich hin, sodass er auf meiner Höhe war und ich ihn erreichen konnte, ohne mich auf die Zehenspitzen stellen zu müssen. Er wollte es offensichtlich unbedingt, und ich gab es ihm. Ich fickte ihn hart. Seine Macho-Ausstrahlung verlangte es. Sanft zu sein wäre eine Beleidigung gewesen, also fickte ich ihn hart. Er hielt standhaft durch, und ich rammte meinen Schwanz jedes Mal gegen die feste Barriere seiner Gesäßmuskeln, wenn ich ihn in ihn stieß. Er gab nicht nach.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Der Nachbarmann - von WMASG - 03-27-2026, 07:29 PM
RE: Der Nachbarmann - von WMASG - 03-27-2026, 07:29 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste