WMASGRückkehr nach Saigon
Die Charaktere:

Hunter

Brady

James Nolan, Ich

Bonner Smith

Cole Campbell

Danh

Taun

Die Straßen von Saigon waren voller Menschen, und die Hitze der Nachmittagssonne hing noch immer über der Stadt. Hunter schritt die belebte Straße entlang, ohne sich der Blicke und Köpfe bewusst zu sein, die ihm folgten. Manchmal dachte er, er müsse für die kleineren Vietnamesen mit seinen massigen 104 Kilo Muskeln ein Spektakel sein. Aber er war es gewohnt und hatte nur eines im Sinn: Brady, der in Zimmer 18 des Tyler Hotels auf ihn wartete. Allein der Gedanke an ihn ließ ihn erschaudern und beschleunigte seine Schritte. Was zum Teufel hatte ihn nur auf die Idee gebracht, dass er es mit einem so muskulösen Marine wie Brady aufnehmen könnte? Doch die Aussicht auf das Wiedersehen hatte ihn die letzten zwei Wochen nicht losgelassen. Er fragte sich, wie es wohl sein würde. Sie wussten beide, warum sie sich trafen

Sie hatten sich zwei Wochen zuvor in einer Bar in der Straße kennengelernt. Brady rempelte ihn an, als er sich auf dem Weg zur Toilette durch die überfüllte Bar drängte, und Hunter verschüttete dabei sein Bier auf die Vorderseite seiner Uniform.

„Mist! Tut mir leid.“

„Ist doch nur Bier“, sagte Hunter.

„Ich kauf dir ein neues, sobald ich auf der Toilette bin.“

„Ich mag kein warmes Bier“, sagte Hunter mit einem verschmitzten Grinsen.

Brady brach in Lachen aus. „Auch kein recyceltes Bier“, sagte er.

Hunter stand an der Bar und beobachtete den großen Marine, wie er nach hinten ging. Er erinnerte ihn an einen Hengst, wie seine langen, kräftigen Beine bei jedem Schritt ausholten und seine ebenso kräftigen Gesäßmuskeln sich in seiner Uniformhose abzeichneten. Er nippte an seinem restlichen Bier, bis er den Mann aus der Toilette kommen sah, dann leerte er es in einem Zug und stellte sein Glas auf den Tresen.

„Okay, zapfen Sie uns beiden ein Bier“, sagte Brady zum Barkeeper, als er an die Theke kam und sich mit seinem knackigen Hintern auf einen Barhocker rutschte. Hunter setzte sich auf den Hocker neben ihn.
„Verdammt, ich hab dich aber klatschnass gemacht“, sagte er und blickte auf Hunters nasses Hemd.

„Wie gesagt, es ist nur Bier. Ich glaube nicht, dass Bier Flecken macht“, sagte Hunter. Es wäre ihm egal, selbst wenn es welche gäbe. Allein um diesen Kerl kennenzulernen, wäre es ihm den Preis eines neuen Hemdes wert.

Der Vorfall durchbrach die natürliche Barriere zwischen Armee und Marines, und die beiden unterhielten sich bald wie alte Freunde. Mitten im Gespräch verlagerte Hunter sein Gewicht auf dem Barhocker, und sein Knie berührte Bradys Bein. Langsam zog er sein Knie zurück und bemerkte mit großem Interesse, dass Brady nicht zurückwich. Nicht viel Hoffnung, aber er klammerte sich an jeden Strohhalm, der sie einander näherbringen könnte. Es geschah erneut, nur dass diesmal Bradys Knie Hunters Oberschenkel streifte, und wieder reagierte keiner von beiden panisch und wich zurück.

„Ich muss den Tank wieder leeren“, sagte Brady, während er vom Hocker rutschte.
„Ja, ich auch“, sagte Hunter. „Halten Sie unsere Biere und unsere Barhocker fest“, sagte er zum Barkeeper.

Die Toilette war gut besucht, und sie mussten warten, bis die Urinale frei wurden. Hunter war der Erste, der ans Urinal trat. Er zog seinen Reißverschluss herunter, streckte seinen Penis so weit wie möglich heraus und ließ ihn aus dem Hosenschlitz hängen. Als Brady neben ihn trat, konnte er, so sehr er sich auch bemühte, nicht wegschauen, was er im Augenwinkel sah. Er klammerte sich an den Blick, doch seine Augen wanderten nach rechts zu den großen Händen, die den größten Prachtkerl herauszogen, den er je aus dem Hosenschlitz eines Mannes oder in der Kaserne hatte hängen sehen. Brady schob seine Hand darunter, sodass er auf seiner Handfläche lag.

Instinktiv warf Hunter einen Blick über die Schulter, um zu sehen, ob jemand zum Pinkeln wartete. Auch Brady sah sich um und fragte sich, was Hunter wohl ansah. Ihre Blicke trafen sich kurz, dann wandten beide die Köpfe wieder ab, und Hunter besiegelte sein Schicksal mit einem schnellen Blick nach unten.

Bradys Blick blieb einen kurzen Moment länger auf ihn gerichtet, und in diesem flüchtigen Augenblick wurde beiden klar, dass da etwas verband.
Hunter melkte seinen Penis ein paar Mal und stopfte ihn zurück in seine Hose. „Mist, ich hätte mir ein Zimmer nehmen sollen, damit ich das ausschlafen kann“, murmelte er und schüttelte den Kopf, als wolle er ihn klären.
„Wollen wir uns ein Taxi teilen, anstatt zu Fuß zu gehen?“, fragte Brady.

„Ich weiß nicht, zurück wohin? Wo ist dein Stützpunkt?“
„Marinekaserne, südlich der Stadt“, sagte Brady.

„Okay, ich bin unterwegs“, sagte Hunter.
Sie tranken ihr Bier aus und gingen hinaus, um ein Taxi zu rufen. Ein abgenutzter Mercedes hielt an, am Steuer saß ein junger Amerikaner asiatischer Herkunft.

„Marinekaserne“, sagte Brady zu ihm, als die beiden Männer auf den Rücksitz kletterten. „Verdammt“, fluchte er, als er sich zurücklehnte. „Eines Tages werde ich lernen, ein Bier früher zu trinken, damit ich keinen Kater habe.“

„Verdammt, das sage ich schon seit ich sechzehn bin“, sagte Hunter und lehnte sich ebenfalls zurück. Als er die Beine spreizte, stieß sein Knie erneut gegen Bradys Oberschenkel. Brady wich nicht zurück, also tat Hunter es ihm gleich. Das holprige Taxi ließ ihre Beine aneinanderstoßen, aber es schien keinen von ihnen zu stören. Hunter jedenfalls nicht. Plötzlich spürte er einen Druck von Bradys Knie gegen seine Beine. Erschrocken wich er zurück, woraufhin Brady den Druck verstärkte. Nach ein paar weiteren Blocks rieben ihre Knie aneinander.

Hunters Herz hämmerte ihm bis zum Hals. Mein Gott, das war zu schön, um wahr zu sein. Brady war jemand, den man nur im Traum traf. Als das Taxi zu schnell um die Kurve fuhr, griff Hunter nach Bradys Knie, um das Gleichgewicht zu halten. Blitzschnell entschied er, die Hand dort zu lassen, und als Brady nichts dagegen zu haben schien, wanderte seine Hand höher auf seinen Oberschenkel.

Plötzlich streckte Brady die Beine aus, um in seine Tasche zu greifen. Er zog etwas Geld heraus und gab es dem Fahrer. „Fahr einfach los und nimm niemanden mehr mit“, sagte er.

Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, wanderte Hunters Hand bereits in Bradys Schritt. Brady rutschte tiefer in den Sitz und spreizte die Beine einladend. Im Taxi blieb wenig Zeit für Vorspiel, und Hunter begann schnell, an Bradys Gürtel und Hosenschlitz herumzufummeln. Brady schob seine Hände beiseite, tat es selbst und richtete sich auf, um Hose und Shorts bis zu den Knien herunterzuziehen. Hunter zögerte nicht lange, beugte sich über den Mann, änderte dann aber seine Meinung und rutschte vom Sitz auf die Knie auf den Taxiboden. Brady zog Hose und Shorts bis zu den Knöcheln herunter, und Hunter positionierte sich zwischen seinen Beinen. Er fuhr mit den Händen an Bradys massigen Oberschenkeln entlang, während er sich zwischen sie beugte. Er konnte die Größe seines erigierten Penis, der über seinen großen Hoden hing, kaum fassen. Er befeuchtete seine Lippen und nahm die Eichel in den Mund. Brady drückte den Kopf mit einem leisen Stöhnen zurück in den Sitz. Die Eichel seines Penis fühlte sich in seinem Mund so groß wie eine Orange an und sein ganzer Penis schwoll an.

Brady legte ihm die Hände auf den Kopf, um ihn nach unten zu drücken. Er versuchte es, aber der Kerl war so groß, dass er kaum mehr als den Kopf und ein paar Zentimeter des Schaftes aufnehmen konnte. Er setzte seine Zunge ausgiebig ein, und das schien Brady zu befriedigen.

„Awww, Scheiße…awww, ja, leck mich am Arsch“, stöhnte er.

Hunter lutschte und sabberte an dem riesigen Schwanz, aber er konnte ihm nicht gerecht werden. Es gab nur eine Möglichkeit, damit umzugehen, und das war weder der richtige Zeitpunkt noch der richtige Ort dafür. Aber er wollte ihn zum Höhepunkt bringen. Das war er ihm schuldig. Er umfasste den riesigen Schwanz mit beiden Händen und konnte ihn immer noch lutschen. Verdammt, war der riesig. Und, wie sich herausstellte, auch noch ziemlich schwatzfreudig.

„Wie lange kannst du durchhalten?“, fragte er schließlich.

„Wie lange soll ich durchhalten?“, fragte Brady.

„Mist, ich könnte das die ganze Nacht machen, aber ich weiß nicht, ob ich genug Geld habe, um weiter herumzufahren. Können wir uns mal treffen?“

„Verdammt ja, aber was willst du dagegen tun?“, fragte Brady und umfasste seinen riesigen Schwanz mit der Faust. „Mann, du bringst mich total zum Kochen; du kannst mich nicht so zurücklassen.“

„Nein, das werde ich nicht. Ich will deine Ladung“, sagte Hunter. „Kannst du mir ein bisschen helfen? Wichs, während ich ihn lutsche?“

„Ja.“

Sie arbeiteten Hand in Hand, Brady fistete seinen speichelglatten Schwanz, während Hunter ihn lutschte, aber vergeblich

„Was muss passieren, damit du es aufgibst?“, fragte Hunter ihn.

„So werde ich, wenn ich etwas zu viel getrunken habe“, sagte Brady.

„Ich kenne einen Weg, wenn Sie mich lassen“, sagte Hunter.

„Wie?“

„Werde bloß nicht randalierend, okay?“

„Was willst du tun?“

„Lehn dich einfach zurück und lass mich das machen. Ich bringe dich zum Orgasmus“, sagte Hunter.

Während Brady an seinem eigenen Schwanz rumspielte, schmiegte sich Hunter an ihn und begann, an seinen Hoden zu lutschen.

„Ooohhhhh“, stöhnte Brady leise.

Hunter nahm abwechselnd die eine und die andere in den Mund, hielt sie hoch und schmiegte sich darunter, wobei er die Zunge bis zum Oberschenkelansatz ausstreckte. Brady rutschte weiter nach unten, bis sein Po nicht mehr auf dem Sitz auflag. Hunter folgte dem Weg zwischen seinen Beinen, bis er Bradys Po mit der Zunge berühren konnte. Brady wurde klar, was er tun wollte.

„Moment mal“, sagte er, während er sich abmühte, Hose und Shorts von einem Bein zu ziehen. Dann ließ er sich wieder zurücksinken und stellte den anderen freien Fuß auf den Sitz. „Jetzt“, sagte er.

Hunter machte sich wieder an die Arbeit, leckte die Innenseiten von Bradys Po und schnippte gegen seinen After. Brady griff nach unten und spreizte seine Pobacken.

„Ohhh, Scheiße!“, keuchte er, als Hunters Zunge seinen After fand.

Als er schön feucht war, befeuchtete Hunter seinen Finger und begann, die sich zusammenziehende Öffnung zu reiben. Brady wand sich auf seinem Finger. Er massierte den gummiartigen Muskel und drückte seinen Knöchel fest dagegen und spürte, wie Brady dagegen drückte. Doch als er seinen Finger durch die Öffnung schieben wollte, hielt Brady ihn mit einem eisernen Griff am Handgelenk fest.

„Vorsicht“, sagte er.

„Es wird nicht weh tun“, sagte Hunter. „Lass mich es einfach machen. Ich sage dir, es wird dir den Kopf wegblasen, wenn du kommst.“

Zögernd ließ Brady sein Handgelenk los und führte vorsichtig seinen Finger ein.

„Oohhhh“, keuchte Brady.

Hunter bewegte seinen Finger in ihm herum und dehnte sanft sein Loch, um ihn auf seinen zweiten Finger vorzubereiten. Als er sich entspannt fühlte, führte er auch seinen Mittelfinger ein, und Brady stöhnte erneut. Er dachte, er sollte besser bei zweien aufhören. Er bewegte und tanzte mit seinen Fingern in dem heißen, samtigen Loch herum, was Brady dazu brachte, sich auf seiner Hand zu winden. Er suchte und fand die Liebesnuss, die in den warmen Grenzen seines Hinterns verborgen war, und strich mit seinen Fingerspitzen darüber

„Oh Scheiße, was war das denn?“, keuchte Brady.

Hunter strich mit den Fingerspitzen über die geschwollene Drüse, die leicht pulsierte. Er begann, Druck auszuüben und sie zu massieren, woraufhin Brady ein leises Stöhnen ausstieß. Es war Zeit für den Höhepunkt. Hunter zog Bradys großen Penis herunter, nahm ihn in den Mund und begann, ihn zu lutschen, während er gleichzeitig seine Prostata massierte. Es dauerte kaum eine Minute, bis der große Marine anfing, sich auf dem Sitz zu winden und sich förmlich an Hunters Fingern zu befriedigen. Hunter umfasste die Eichel mit den Fingern und drückte sie sanft.

„Oh mein Gott…Oh, verdammt!“

Ja, es war soweit. Hunter setzte seine Zunge ein und umspielte damit Brads Eichel, während er den Schaft mit der Hand umfasste und gleichzeitig seine Prostata massierte und quälte. Er hörte ihn an seinem Stöhnen ersticken.

„Mann, du bringst mich noch um!“, keuchte er. „Verdammt! Hör nicht auf damit! Mann, lutsch ihn, Alter, lutsch meinen Schwanz!“, schrie er, während er eine Hand an Hunters Hinterkopf packte und seinen Schwanz in dessen Mund stieß. „Scheiße, ich komme!“

Plötzlich ejakulierte sein Schwanz in Hunters Mund. Dicke Stränge heißen Samens spritzten heraus und prallten gegen seinen Rachen.

„Verdammt, woher kommt das denn alles?“, fragte sich Hunter. Er presste die Lippen fest um den Kopf, um nichts von dem kostbaren Nektar zu verlieren, fragte sich aber, ob er ihn überhaupt ganz auffangen könnte. Der Typ spritzte wie ein Hengst. Er bemerkte, wie die Lichter der Stadt schwächer wurden, dann waren sie in Dunkelheit, während das Taxi durch die Straßen ratterte, offenbar am Stadtrand.

Schließlich ließ sich Brady wieder in den Sitz sinken, und Hunter bemerkte, dass er fast quer über den Sitz saß. Er griff erneut nach seinem Handgelenk und forderte ihn auf, die Finger herauszuziehen. Er umfasste seinen Penis mit dem Mund und umspielte die dicke Samenflüssigkeit mit dem Kopf, während er sie langsam schluckte. Als er sicher war, alles geschluckt zu haben, um eine Sauerei zu vermeiden, richtete er sich auf und lehnte den Kopf an die Rückenlehne des Fahrersitzes.

„Verdammt!“, fluchte Brady, als er in den Sitz sank. Er griff nach oben und tastete seinen Kopf ab. „Er ist immer noch da“, sagte er.

Hunter lachte. „Ich hab’s dir doch gesagt.“

„Verdammt, so hab ich in meinem ganzen Leben noch nie losgelegt! Was zum Teufel war das für ein Fleck, den du da drin gefunden hast?“

„Deine Prostata. Dein Liebeszentrum. Es ist das Nervenzentrum.“

„Meine Güte! Ich wusste zwar, dass ich eins hatte, aber ich wusste nicht, wofür es gut war“, sagte er.

„Ich weiß nicht, ob das der eigentliche Zweck ist, aber es funktioniert“, sagte Hunter.

Das Taxi hielt unter einer sehr schwachen Straßenlaterne. „Bereit, zurück in die Kaserne zu fahren?“, fragte der Fahrer.

„Ja“, antwortete Brady, stand auf und griff nach seiner Kleidung. Hunter half ihm, seine Shorts und Hose zurechtzurücken, damit er sie anziehen konnte, und setzte sich dann neben ihn.

„Sie haben keine Plätze eingenommen“, fragte der Fahrer.

„Nein“, sagte Hunter. „Nein, ich habe keinen Tropfen verloren.“

„Er redet sehr viel.“

„Ja“, stimmte Hunter zu.

In der Marinekaserne stieg Brady aus. „Wann treffen wir uns?“, fragte er und lehnte sich wieder hinein

„Ich rufe dich an, sobald ich einen Pass bekomme.“

Aber er tat es nie. Und das war das letzte Mal, dass sie sich sahen. Er rief Brady jedoch ein paar Mal in seiner Einheit an, um den Kontakt zu halten, und das gab ihm Hoffnung. Dann kam der Truppenabzug, und sie verloren sich aus den Augen. Bis Hunter eines Tages einen Brief erhielt, adressiert an Hunter, z. Hd. Postmeister, mit der Zeile: „Bitte, bitte liefern Sie dies aus.“ Mit der gebotenen Sorgfalt einer Kleinstadt wurde der Brief persönlich an seine Tür gebracht.

„Heißt du Hunter?“

„Ja.“

„Nun, dann muss dies für dich bestimmt sein; du bist der einzige Jäger, den wir finden können.“

Jäger;

Wir haben nie Adressen ausgetauscht, aber ich erinnere mich an den Namen deiner Heimatstadt, und du sagtest, es sei eine Kleinstadt. Also versuche ich es einfach mal. Ich hoffe, du bekommst das hier. Die Flucht von hier war ein einziges Chaos, und ich habe mich gefragt, ob du es geschafft hast. Ich habe es geschafft, bin aber zurückgekommen. Frag mich nicht warum. Ich habe den Ort vermisst. Verdammt, ich habe den Krieg vermisst. Ich werde nie die Taxifahrt von der Bar vergessen, wo du mir Bier übergeschüttet hast. Deine „Entschuldigung“ werde ich NIEMALS vergessen. Wenn du das hier bekommst, schreib mir wenigstens, dass es dir gut geht. Und wenn du nicht gebunden bist, denk doch mal darüber nach, mich zu besuchen. Es ist nicht dasselbe, aber fast, und niemand wird auf dich schießen.

Brady

Hunter musste nicht lange überlegen. Er hatte sich oft gefragt, wie es dort hinten wäre, und nichts hielt ihn zurück, außer einem beschissenen Job, den er sowieso kündigen wollte

Hunter schlüpfte durch die Hintertür des Hotels und ging die Treppe hinauf. Das war ein üblicher Weg für GIs, die nicht am Haupteingang gesehen werden wollten, und der Rezeptionist sagte nichts; er wusste, dass Hunter in ein bereits bezahltes Zimmer ging. Er kannte auch den Grund, warum die Zimmer vermietet wurden. Um den Angestellten zufriedenzustellen, legte Hunter fünf Dollar hin und ging die Treppe hinauf. Er klopfte leise an die Tür von Zimmer achtzehn.

„Ja.“

„Es ist Hunter.“ Er war verblüfft, als sich die Tür öffnete. „Verdammt nochmal!“, fluchte er leise

„Was?“, fragte Brady und trat zurück, um ihn hereinzulassen.

„Nichts. Ich hätte einfach nicht gedacht, dass du ohne Kleidung noch so aussiehst“, sagte Hunter. „Verdammt, du bist immer noch muskulös!“

„Das haben sie mir erzählt. Mann, ist das geil, dich zu sehen!“, sagte Brady und zog seinen alten Kumpel in eine feste Umarmung. Es war eine richtige Männerumarmung, bei der sich die Muskeln gegenseitig anspannten und drückten. „Ich hol dir ein Bier.“ Er ging ins Badezimmer, um sich ein Bier aus dem mit Eis gefüllten Waschbecken zu holen.

Hunters Blick richtete sich auf den straffen, runden Po des Mannes, der sich in seiner Boxershorts bewegte und spannte.

Brady warf ihm das Bier zu. „Kommt dir das bekannt vor?“

Hunter schnappte sie sich aus der Luft und hielt die Dose hoch. „Das beste Bier in Saigon. Scheiße, wie viel von dem Zeug haben wir wohl über die Nieren ausgeschieden?“

„Alles außer dem, was du mir da angetan hast“, sagte Brady, ließ sich aufs Bett fallen, lehnte sich ans Kopfende und deutete Hunter auf den einzigen anständigen Stuhl im Zimmer. „Ich war echt überrascht, dass sie meinen Brief zugestellt haben.“

„Typische Kleinstadtverbundenheit“, sagte Hunter. „Und wie war es, wieder rauszukommen?“

„Schlimmer als jedes Feuergefecht, in dem ich je war. Diese Mistkerle kannten keine Gnade. Ich habe sogar ein Baby aufgefangen, das über den Zaun geworfen wurde. Total seltsam; das Kind hat nicht einmal geweint.“

„Warum sollte er auch? Er ist schließlich in den Armen einer Marineinfanteristin gelandet“, sagte Hunter.

„Ich weiß nicht, was mit ihm passiert ist. Ich habe mich gefragt, ob er seine Eltern jemals kennengelernt hat.“

„Woher wusstest du, dass es ein Mann war?“

„Ich habe ihn mit ins Flugzeug genommen. Sie waren unterbesetzt. Ich musste ihm die Windel wechseln. Und du? Du bist doch nach mir abgereist, oder?“

„Wir waren fast die Letzten, die rauskamen“, sagte Hunter. „Ich bin nicht mit dem Flugzeug geflogen. Wir sind den ganzen Weg mit dem Hubschrauber geflogen. Stimmt, das war der beschissenste Flug, den ich je erlebt habe.“

„Nun ja, wir haben es beide geschafft, das ist alles, was zählt.“

„Warum bist du zurückgekommen?“, fragte Hunter. „Ich hatte nie daran gedacht, in dieses Drecksloch zurückzukehren, bis ich deinen Brief bekam.“

„Wie gesagt, ich habe den Ort vermisst. Sogar den Krieg. Ich habe zu viel von mir hier zurückgelassen. Ich musste zurückkommen, um zu sehen, ob ich es wiederfinden kann“, sagte Brady.

„Und Sie?“

„Ich weiß nicht. Es würde helfen, wenn ich wüsste, wonach ich suche. Aber ich suche weiter.“

„Es ist schon ein bisschen nostalgisch, wieder hier zu sein“, sagte Hunter. „Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal empfinden würde.“

„Ich weiß. Ich verstehe es auch nicht. Vielleicht, weil dieser verdammte Krieg das erste und größte Abenteuer meines Lebens war. Zuhause habe ich nie wieder so etwas gespürt. Ich wollte zurückkommen und diese Aufregung noch einmal erleben. Es ist nicht dasselbe, aber ich fühle mich zufrieden … ganz.“

„Du bleibst also hier?“

„Ich werde wahrscheinlich hier sterben. In den Staaten gibt es nichts für mich. Wer weiß, vielleicht werde ich sogar hier begraben.“

„Hoffentlich nicht zu bald. Haben Sie hier eine Frau?“

„Einige enge Freunde mit gewissen Vorzügen“, antwortete Brady. „Die Frauen hier stehen immer noch auf amerikanische Schwänze. Und du? Hast du dich jemals mit jemandem niedergelassen?“

Hunter lächelte. „Mir gefällt, wie du das gefragt hast… nicht an eine Frau, sondern an irgendjemanden.“

„Ich kannte deine politischen Ansichten nie wirklich“, sagte Brady. „Ich dachte, diese eine Begegnung würde dich nicht definieren; es war ein Zufall.“ Er kippte sein Bier hinunter, stellte die Dose beiseite und streckte sich bäuchlings auf dem Bett aus, Hunter zugewandt.

Hunter musterte ihn über den Rand seines Bieres hinweg, sein Blick fiel dabei auf seinen runden, hohen und straffen Hintern.

„Verdammt, was für ein geiler Hintern“, sagte Hunter.

„Das sagen sie mir“, sagte Brady erneut lachend.

„Hast du mich den ganzen Weg hierher geschleppt, damit ich es esse oder damit schlafe?“, fragte Hunter.

„Damit es kein Missverständnis gibt: Ungeachtet dessen, was ich dir in jener Nacht im Taxi habe antun lassen, bin ich heterosexuell“, sagte Brady.

„Ich würde es nicht anders wollen, aber Sie haben meine Frage nicht beantwortet“, sagte Hunter.

„Ich hätte nichts dagegen, wenn du diese Fingerübung an meiner Prostata wiederholen würdest, aber wenn ich nicht zu betrunken wäre, um mich zu erinnern, wäre da auch die Rede davon gewesen, dass ich dich ficke .“

„Habe ich das gesagt?“, fragte Hunter mit einem verschmitzten Grinsen.

„Mit anderen Worten“, sagte Brady.

„Warum liegst du dann da ausgestreckt mit dem Hintern in der Luft?“, witzelte Hunter.

„Im Ernst, lässt du mich dir den Arsch ficken?“, fragte Brady, während er sich auf die Seite drehte, als wolle er seinen Hintern schützen.

„Wir werden sehen, was passiert“, sagte ich.

Damit versanken sie in melancholische Stille, die nur von leisen Ausbrüchen alter Erinnerungen durchbrochen wurde. Ihre Erinnerungen waren unterschiedlich, doch sie bildeten das Band zwischen ihnen.

„Wie hast du das gemacht?“, fragte Hunter, als er auf den kleinen Balkon trat und über das Geländer hinunter auf die belebte Straße von Saigon blickte.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Rückkehr nach Saigon - von WMASG - 03-27-2026, 08:27 PM
RE: Rückkehr nach Saigon - von WMASG - 03-27-2026, 08:27 PM
RE: Rückkehr nach Saigon - von WMASG - 03-27-2026, 08:28 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste