WMASGLernen vom einem Trainer
Trainer Laughton stieg in den Kleinbus und warf sein Klemmbrett aufs Armaturenbrett. Mit einem breiten Lächeln wandte er sich den Spielern zu.

„Ihr habt heute eine hervorragende Leistung gezeigt. Ich bin stolz auf euch; unglaublich stolz. Ich wünschte nur, ein paar Fans hätten euch anfeuern können. Aber ihr könnt stolz auf euch und aufeinander sein. Jetzt gibt es erstmal was zu essen und dann ab ins Bett. Morgen erwartet euch ein wichtiger Tag.“

"Ja, Dover wird nicht einfach werden", sagte einer der Jungen.

„Hey, ich will, dass ihr gegen die Besten antretet“, sagte der Trainer. „Lieber verliert ihr gegen die Besten, als dass ihr gegen so einen Haufen Feiglinge gewinnt.“

„Ich habe heute keine Feiglinge gesehen“, sagte Kody Brant. „Das war der härteste Kampf in meinen vier Jahren als Ringer.“

„Aber stell dir vor, wie es sich anfühlen wird, wenn du bewiesen hast, dass du der Härteste von allen bist“, sagte der Trainer.

„Wo essen wir, Trainer?“, fragte jemand.

„Wer möchte ein Steak?“, fragte Trainer Laughton mit einem gezwungenen Grinsen.

„Ja, klar. Ich habe kaum genug Geld für einen Hotdog“, sagte jemand.

Trainer Laughton ließ sich auf den Fahrersitz gleiten und startete den Bus. Er fuhr vom Schulparkplatz in die Innenstadt, vorbei an mehreren Schnellimbissen, zu einem Lokal am Stadtrand namens Andy's Steak House. Die Jungen schauten verdutzt aus den Fenstern, als er dort anhielt.

„Trainer, dafür habe ich nicht genug Geld“, sagte jemand.

Trainer Laughton schaltete den Motor aus und stand auf. „Erledigt“, sagte er mit einem gezwungenen Lächeln.

„Von wem? Nicht von Ihnen, Trainer. Wir werden das nicht zulassen…“

„Einer unserer Alumni-Unterstützer kam kurz vor unserer Abreise auf mich zu und sagte mir, ich solle euch auf dieser Reise Steaks servieren, egal ob wir gewinnen oder verlieren.“

"Oh Mann. Wer?"

„Er bestand darauf, anonym zu bleiben.“

"Wow!"

Drinnen erklärte Trainer Laughton der Gastgeberin, er benötige einen Tisch für sieben Personen. Als sie die Stirn runzelte, sagte er: „Das ist mein Wrestling-Team, und sie machen alles als Team; dazu gehört auch das Essen.“

Die Gastgeberin und eine Kellnerin schoben mehrere Tische zusammen, sodass die Jungen darum herum sitzen konnten, als wäre es ein einziger großer Tisch.

„Hat unser Alumni-Förderer gesagt, welche Steaksorten wir bekommen können?“, fragte jemand, während er die Speisekarte überflog.

"Oder wie viele?", fragte ein anderer Junge.

„Bestellen Sie, was immer Sie wollen, es ist abgedeckt“, sagte der Trainer.

„Wir sollten diesem Mann, wer auch immer er ist, wirklich dankbar sein.“

„Ich habe ihm bereits gedankt“, sagte der Trainer.

Die sechs jungen Sportler genossen die ungeteilte Aufmerksamkeit zweier hübscher Kellnerinnen, die mit ihnen lachten und scherzten, ohne dabei unhöflich oder aufdringlich zu sein. Auch der Manager, ein etwa dreißigjähriger Mann von athletischer Statur, wurde auf sie aufmerksam und ging zu dem Tisch neben Trainer Laughton.

„Lasst euch noch Platz für den Nachtisch, geht aufs Haus“, sagte er und legte Kody Brant die Hand auf die muskulöse Schulter. „Ich möchte euch alle für euer Verhalten loben. Ihr seid eine Ehre für eure Schule, und ich wünsche euch alles Gute für morgen. Ich war selbst vor ein paar Jahren Ringer. Da ich von hier komme, kann ich euch zwar nicht den Sieg wünschen, aber ich wünsche euch trotzdem alles Gute, und möge der Beste gewinnen.“

Sie bedankten sich bescheiden. Nachdem sie sich satt gegessen und noch ein wenig mit der Kellnerin geflirtet hatten, bezahlte Trainer Laughton die Rechnung, und sie stiegen in den Bus, der sie zum Motel brachte. Als er vier Schlüssel erhielt, wunderte sich Trainer Laughton darüber.

„Wir haben Reservierungen für zwei Zimmer mit je zwei Doppelbetten“, sagte er.

„Ja, aber ich habe Sie in den Bereich für die Älteren eingeteilt, wo Ihre Jungs so laut sein können, wie sie wollen, ohne jemanden zu stören“, erklärte der Rezeptionist.

„Meine Jungs sind nicht laut“, sagte der Trainer mit finsterer Miene, ohne die Schlüssel aufzuheben.

„Es tut mir leid, aber ich habe momentan keine zwei Zimmer mit Doppelbetten frei“, sagte der Angestellte. „Aber keine Sorge, der Preis für alle vier Zimmer bleibt gleich.“

Trainer Laughton nahm die Schlüssel und ging hinaus. Er fuhr um das Motel herum und parkte vor den Zimmern. „Sie haben uns in den Viehstall gesteckt, aus Angst, ihr Jungs würdet zu viel Lärm machen“, sagte er sarkastisch. „Wir werden in vier Zimmern untergebracht, jeweils zu zweit.“

„Ist mir eigentlich egal, Trainer, Hauptsache, ich habe ein Bett“, sagte einer der Jungen.

„Kody, du bist der Einzige, der nicht dazugehört, du schläfst mit mir im Zimmer. Hoffentlich schnarchst du nicht“, sagte der Trainer.

Sie trennten sich und gingen in ihre jeweiligen Zimmer. Der Trainer gab Kody den Schlüssel und wartete, bis alle anderen in ihren Zimmern waren, bevor er hineinging.

„Nun ja, er hatte ein Zimmer mit einem Doppelbett“, sagte Kody, als der Trainer ins Zimmer kam. „Ist aber gar nicht so schlecht, wir passen beide rein.“

„Also, wir kommen hier nicht wieder her“, knurrte der Trainer. „Willst du vorher duschen?“

„Das spielt keine Rolle“, sagte Kody.

„Warum nimmst du es nicht zuerst? Dann kannst du besser einschlafen“, sagte der Trainer und schaltete den Fernseher ein.

Kody riss sich das Hemd vom Leib und warf es aufs Bett, dann die Jeans, nachdem er aus seinen Turnschuhen geschlüpft war, und zog anschließend die Shorts herunter. Er stieg aus ihnen heraus, kickte sie in die Luft und schnappte sie sich mit einer Hand – alles unter den wachsamen Augen von Trainer Laughton, was der Junge allerdings nicht ahnte.

Der Trainer beobachtete ihn, wie er ins Badezimmer ging, und folgte seinem straffen, runden Po mit großem Interesse. Jedes Mal, wenn er einen oder mehrere seiner Athleten in verschiedenen Stadien der Entkleidung sah, kamen diese Erinnerungen wieder hoch und schürten den ständigen inneren Kampf. Plötzlich wurde ihm die besondere Situation bewusst, in der er sich befand. Er war noch nie so allein mit einem seiner Athleten gewesen, geschweige denn in so intimen Räumlichkeiten. Kody ließ sich Zeit unter der Dusche, was dem Trainer Zeit gab, über die Gedanken nachzudenken und sie zu verdrängen, die sich in seinen Kopf schlichen. Es war nicht leicht, die beunruhigenden Gedanken zu verdrängen.

Kody kam nackt aus dem Badezimmer und trocknete sich die Haare, genau wie früher in der Umkleidekabine der Schule. „Ich hab’s extra für dich laufen lassen, Coach“, sagte er. „Und hey, ist es okay, wenn ich nackt schlafe? Zuhause tue ich das ja auch.“

„Wie es dir am besten passt“, sagte der Trainer. Er stand vom Bett auf, zog sein T-Shirt aus und warf es beiseite. Während er aus seinen Turnschuhen schlüpfte und seinen Gürtel öffnete, wurde ihm die Einzigartigkeit der Situation schlagartig bewusst. Er war noch nie nackt vor seinen Athleten gewesen und dachte, er sollte ins Badezimmer gehen, um sich fertig auszuziehen. Doch diese Zurschaustellung von Schamgefühl könnte seltsam wirken, nachdem Kody sich bereits im Zimmer entblößt hatte. Er nutzte den Moment, um in seiner Tasche nach seinen Rasierutensilien zu kramen. Nicht, dass er sich rasieren wollte, aber er mochte die Seife und das Zeug im Motel nicht; er hatte immer seine eigenen dabei. Er holte auch eine frische Unterhose heraus. Er wollte gerade ins Badezimmer gehen, entschied sich aber dagegen. Selbst nachdem er Hose und Socken ausgezogen hatte, überlegte er kurz, ob er seine Shorts anbehalten sollte, verwarf den Gedanken aber schnell wieder. Er zog sie herunter, warf sie zusammen mit seinem T-Shirt weg und ging ins Badezimmer. Er bemerkte nicht, ob Kody ihn beobachtete; er hatte Angst hinzusehen.

Mit dem Bild des jungen Wrestlers vor Augen ließ seine Erektion nicht lange auf sich warten, als er unter die warme Dusche trat. Er streichelte ihn ein paar Mal, ließ dann aber los und schlug kräftig zu. Er neigte sein Gesicht in den Duschstrahl und betete, die Nacht gut zu überstehen.

Während er sich abtrocknete, bemerkte er, dass er seine Shorts nicht mit ins Badezimmer genommen hatte. Na ja, scheiß drauf, es gibt immer ein erstes Mal, und das hier war es: das erste Mal, dass ihn einer seiner Wrestler nackt sah. Er trocknete sich ab, verließ das Badezimmer aber mit dem Handtuch um die Hüften. Kody lag ausgestreckt auf seinem Bett, das Laken nur knapp bis zur Hüfte hochgezogen, gerade so, dass man die Spitze seiner Schamhaare sehen konnte. Der Trainer nahm sein Handtuch ab und hob die sauberen Shorts auf. Er sah, wie Kody ihn ansah, als er sie anziehen wollte.

„Sie schlafen doch nicht nackt, was, Trainer?“, bemerkte er beiläufig.

Er war verblüfft und stand ein paar Sekunden lang da, lächelte über die Bemerkung des Jungen und hielt seine Shorts in der Hand.

„Wenn du das tust, ändere deine gute Gewohnheit nicht nur wegen mir, Coach“, sagte Kody. „Es geht nur uns beide etwas an, und es wird mich nicht stören.“

Plötzlich fühlte er sich dumm, weil er dem Jungen scheinbar erlaubt hatte, erwachsen zu werden.

„Wahrscheinlich sollte ich das aber lieber nicht erwähnen“, sagte er und warf seine Shorts beiseite. „Nicht einmal den anderen Jungs.“

„Ich weiß. Nach dem Skandal an dieser Universität neigen die Leute dazu, vom Schlimmsten auszugehen. Aber wir sind keine kleinen Jungen mehr“, sagte Kody.

„Nein, bist du nicht. Aber trotzdem …“

„Keine Sorge, was in diesem Zimmer passiert, bleibt in diesem Zimmer“, scherzte er lachend.

Der Trainer kletterte nackt ins Bett und zog das Laken bis zur Hüfte hoch, etwas höher als Kodys Laken. Kody hatte seine Aufmerksamkeit wieder dem Fernseher zugewandt.

„Ich kann das ausschalten, wenn es Sie stört“, sagte er nach einem Moment.

„Mich stört das nicht, aber du musst gut schlafen“, erinnerte ihn der Trainer.

„Ja, ich weiß“, sagte er, griff hinüber und schaltete das Licht aus. „Ich kann aber vor einem Spiel immer schlecht schlafen.“

Der Trainer drehte sich gerade noch rechtzeitig auf die Seite, um zu sehen, wie Kody sich auf den Bauch rollte. Das Laken rutschte von seinem Po und blieb dort liegen. Der Trainer lag still da, betrachtete den muskulösen Oberkörper und den straffen, runden Po des Athleten und betete erneut, die Nacht gut zu überstehen. Sein intimer Moment wurde jäh unterbrochen, als Kody sich auf die Seite drehte. Er zerrte am Laken, doch es bedeckte seinen Oberkörper nicht vollständig, und der Trainer konnte seinen stattlichen Penis über seinem Oberschenkel hängen sehen.

„Ich habe eine Frage an Sie, Trainer. Glauben Sie, dass Ringen ein Sport für Schwule ist?“

Der Trainer war von der Frage überrascht. „Woher kommt das denn? Wer hat das behauptet?“, fragte er.

„Ich habe es gelesen, über Wrestling und Rugby. Wissen Sie, wegen des engen Körperkontakts Mann gegen Mann. Und wie sie anfangs nackt gerungen haben.“

„Es gibt keinen schwulen Sport“, sagte der Trainer. „Es gibt schwule Athleten in jeder Sportart, aber die Sportart selbst ist nicht schwul.“

„Aber wenn die meisten Athleten in dieser Sportart schwul sind, wäre es dann nicht eine Schwulensportart?“

„Kody, zweifelst du an deiner Sexualität?“, fragte der Trainer.

„Nein“, antwortete er schnell. „Ich wollte mich nur unterhalten.“

„Dann verschieben wir das auf ein anderes Mal. Schlaf gut. Morgen musst du richtig Gas geben.“

Es herrschte eine Weile Stille, bis die Stimme des jungen Athleten sie durchbrach. „Vielleicht bin ich es ja, Trainer“, sagte er mit rauer Stimme.

Der Trainer erwachte aus seinem Halbschlaf. „Kody…?“

„Und es kann nicht bis zu einem anderen Zeitpunkt warten“, sagte der Junge. „Dies ist das erste Mal, dass ich die Gelegenheit habe, es anzusprechen, und gleichzeitig den Mut dazu habe.“

Der Trainer raffte sich auf, griff hinüber und schaltete die Lampe ein.

„Nein, lass das Licht aus“, sagte Kody und zog sich die Decke über den Kopf.

„Mein Junge, du bringst es ans Licht; du musst dich dem jetzt im Tageslicht stellen“, sagte der Trainer zu ihm.

„Das werde ich, sobald es hell wird“, sagte Kody.

„Wann hast du angefangen, an dir selbst zu zweifeln?“, fragte der Trainer und zog dem Jungen die Decke bis zur Hüfte herunter. Kody lag da, die Augen geschlossen, und sagte nichts. „Vielleicht bist du noch nicht bereit, darüber zu reden“, sagte der Trainer.

„Ja“, sagte Kody. „Ich muss, denn vielleicht bekomme ich diese Chance nie wieder.“

„Kody, du kannst jederzeit zu mir kommen und mit mir reden“, sagte der Trainer.

„Ich weiß, dass du das schon immer gesagt hast.“

„Und welchen Teil davon haben Sie nicht verstanden?“

„Ich hatte Angst davor. Ich habe jetzt Angst.“

„Das kann ich nachvollziehen. Deshalb frage ich noch einmal: Wann haben Sie angefangen, an sich selbst zu zweifeln?“

„Vor etwa sechs Monaten, als ich anfing, Männer anders wahrzunehmen, als ich anfing, diese Gefühle zu haben.“

„Welche Gefühle? Und was meinst du damit, dass du Männer anders wahrnimmst?“

„Nun ja, vorher waren sie einfach nur meine Teamkollegen. Dann passierte eines Tages etwas; das war, als ich mit Ryan trainierte.“

„Was ist passiert?“, fragte der Trainer, als der Junge verstummte. „Du musst mit mir reden, Kody.“

„Es war Samstagmorgen, als Ryan auftauchte. Ich sah sofort, dass er gerade geduscht hatte, denn seine Haare waren noch feucht und er roch gut. Wir zogen uns gerade fürs Training an, und als er seine Jeans auszog, trug er einen Suspensorium. Ich fand das komisch, weil wir beim Ringen ja keine Suspensorien tragen, und machte einen Witz darüber. Er meinte, er trage ihn, weil er manchmal eine Erektion bekäme. Das überraschte mich echt, aber ich scherzte weiter. Ich griff nach seinem Suspensorium, schnappte es ihm ab und sagte, ich hätte gedacht, mir wäre das als Einzigem passiert. Er packte mich, hob mich hoch, trug mich zur Matte, legte mich über sein Knie, und der Kampf begann; er fing an, mit mir zu ringen. Nichts Besonderes, oder? Zwei Jungs ringen ein bisschen herum, erst nicht so ernst, aber dann wurde er ernst, also musste ich auch.“

Nach ein paar Minuten, genug, um ins Schwitzen zu kommen, passierte es. Ich sah, dass er sich gerade rasiert hatte; sein Gesicht war glatt, nicht wie sonst stachelig, und ich roch sein Aftershave und Deo vermischt mit seinem Schweiß – einfach wow! Ich kann es nicht erklären, Coach, es war wie eine Droge. Ich bekam eine Erektion. Ich versuchte, mich zu befreien, klopfte sogar ab, aber er ließ nicht locker, und dann bemerkte er es. Es war nicht das erste Mal, dass uns das passierte, aber diesmal ignorierten wir es nicht. Er packte mich, drückte fest zu und sagte etwas wie: „Ich muss ja froh sein, ihn zu sehen.“ Das traf mich mitten ins Herz, Coach, denn so sehr ich auch versuchte, mich von ihm loszureißen, wollte ich genau da bleiben, gefangen und hilflos, und seine Hand, die mich umklammerte, fühlte sich so gut an. Dann fing er plötzlich an zu weinen.

„Hey, Moment mal!“, sagte der Trainer und legte den Arm um seine Brust. Er spürte, wie der Junge leise schluchzte, und drückte ihn fest an sich. „Es gibt keinen Grund, sich aufzuregen, Kody“, sagte er.

„Könnte es nicht sein, dass ich schwul bin?“, brachte er schluchzend hervor.

„Selbst wenn du schwul sein solltest, was ich bezweifle“, sagte der Trainer und begann, dem Jungen beruhigend über den Bauch zu streichen. „Hör zu, so etwas passiert bestimmt Tausenden von Jungen jeden Tag. Aber zuerst erzähl mir, wie es zwischen dir und Ryan ausgegangen ist.“

„Ryan merkte, dass die Situation plötzlich zu ernst geworden war, ließ mich los und ging weg. Er meinte, wir sollten vielleicht das Training ausfallen lassen, und fing an, sich anzuziehen. Ich saß einfach nur auf der Matte, die Knie angezogen, den Kopf auf den Armen. Ich konnte ihn nicht ansehen. Wir sagten beide nichts, bis er ging. Da kam er vorbei, strich mir durchs Haar und meinte, es sei doch nichts Schlimmes.“

„Wie ist es Ryan seitdem ergangen?“

„Großartig. Kein Unterschied.“

„Damals war das keine große Sache“, sagte der Trainer.

„Vielleicht nicht für ihn. Aber für mich schon. Es war, als ob eine Rüstungsschicht abgezogen wurde und ich bloßgestellt war.“

„Nicht, wenn er dich nicht anders behandelt hat. Und er war es, der dir an den Schwanz gefasst hat.“

„Du hast in der High School, am College und bei der Marine gerungen; ist dir jemals etwas Ähnliches passiert?“, fragte Kody. Als der Trainer zögerte, sagte er: „Doch, oder?“

„Einmal in der High School, ein paar Mal im College“, gab er zu.

„Und was ist mit dem einen Mal in der High School?“ Als der Trainer erneut zögerte, sagte er: „Willst du es mir jetzt erzählen oder nicht, Trainer? Ich würde wirklich gern davon hören, von allen Malen, aber besonders von dem Mal in der High School. Ich glaube, das würde mir helfen, es zu verstehen.“

„Okay, aber es darf nicht über diesen Raum hinausgehen.“

„Ich würde es niemals jemandem erzählen, Coach; darauf können Sie sich verlassen.“

„Ich war im ersten Studienjahr, der andere im vierten. Du kennst ja den Unterschied zwischen Erstsemestern und Viertsemestern; körperlich und sozial. Ich wog im ersten Studienjahr 70 Kilo, er muss locker 25 Kilo mehr gewogen haben als ich, alles reine Muskelmasse.“

„Ich kann mich dich kaum mit 150 Pfund vorstellen“, sagte er.

„Ja, ich war total beeindruckt von ihm. Es war schwer, ihn in der Umkleidekabine nicht anzusehen. Nichts Sexuelles, er war einfach so verdammt groß und attraktiv, ich wollte so sein wie er. Eines Tages bemerkte er, dass ich ihn anstarrte. Wahrscheinlich hatte er es schon vorher bemerkt, aber an dem Tag sprach er mich darauf an. Er hatte natürlich recht; ich saß auf einer Bank, trocknete mir die Füße und starrte ihn an, wie er in seinem Suspensorium an seinem Spind stand. Ich konnte nicht fassen, wie gut er das Ding ausfüllte. Na ja, eigentlich schon, ich sah ihn ja ständig nackt, aber wie er den Suspensorium ausfüllte, war fast schon kriminell. Ich habe gar nicht bemerkt, dass er sich umsah, ich war mit meinen Gedanken ganz woanders, bis er auf mich zukam. Da schaute ich auf, und er lächelte und kam auf mich zu.“

Als er direkt vor mir stand, griff er nach unten, drückte seinen Suspensorium zusammen und fragte mich, ob ich auch etwas davon haben wolle. Ich war so erschrocken, dass ich kein Wort herausbrachte. Ehrlich gesagt hatte ich nie im Traum daran gedacht, so etwas zu tun; ich hatte einfach nur seinen Körper bewundert. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir aus irgendeinem Grund allein in der Umkleidekabine waren, ich weiß nicht mehr, wie das passiert ist. Jedenfalls konnte ich nicht sprechen. Ich spürte, wie mir das Gesicht heiß wurde. Mir wurde fast schwindelig, als er mir die Hand auf die Schulter legte. Er sagte: „Komm, lass uns zurück duschen gehen.“ Ich war hilflos. Ich stand auf und folgte ihm zurück zu den Duschen, meine Augen klebten an seinem Hintern. Er drehte die Dusche auf, und als ich meine anstellen wollte, sagte er, ich könne seine mitbenutzen. Ich tat, was er sagte. Ich ging unter seine Dusche und stand wie versteinert da; ich war wie gelähmt. Er lachte, nahm mein Handgelenk und führte meine Hand zu seinem Suspensorium. Er sagte, ich solle keine Angst haben. Es bliebe unser Geheimnis.

„Ich war wie in Trance. Ich merkte kaum, wie er mich auf die Knie zwang, dann drückte er mir seinen Jockstrap ins Gesicht und ich spürte seinen Schwanz, so verdammt groß und fleischig. Nachdem er sich an meinem Gesicht gerieben hatte, zog er den Jockstrap herunter und sein Schwanz und seine Hoden fielen mir direkt ins Gesicht. Ich wäre fast ohnmächtig geworden; teils wegen dem, was er von mir erwartete, teils weil ich es selbst wollte. Er drückte mir die Daumen in den Mund, um ihn zu öffnen, und zwang seinen Schwanz hinein. Ich sage zwang, aber ich versuchte nicht, mich zu befreien. Ich muss zugeben, ich entspannte meinen Mund, damit er es tun konnte. Im nächsten Moment lutschte ich seinen Schwanz.“

„Ich redete mir ein, ich hätte keine Wahl, er würde mich zwingen. Das redete ich mir noch lange danach ein. Es dauerte lange, bis ich mir die Wahrheit eingestehen konnte, dass ich es ja wollte, dass er meinen Kopf nicht so festhalten musste. Wir waren schon mittendrin, als mir plötzlich klar wurde, dass er in meinen Mund kommen könnte. Davor hatte ich panische Angst. Ich fürchtete den Geschmack, hatte Angst, dass mir schlecht werden könnte.“ Der Trainer hielt inne, um Luft zu holen; da merkte er, wie er beim Erzählen der Geschichte erregt wurde.

„Und was hast du gemacht?“, fragte Kody.

„Ich konnte nichts anderes tun. Er hielt meinen Kopf fest und füllte meinen Mund. Ich nahm seine Ladung auf. Ich dachte, er würde mich ertränken. Ich rang nach Luft, aber er kam immer weiter, hielt meinen Kopf fest und sagte mir, ich könnte es schaffen.“

„Hast du es verschluckt?“

„Ich musste. Er ließ mich nicht gehen, bis ich es tat. Er zwang mich wirklich dazu.“

„Du bist doch nicht krank geworden, oder?“

„Nein, überraschenderweise nicht.“

„Wie haben Sie sich hinterher gefühlt?“

„Ich war wie betäubt. Tagelang fühlte ich nichts. Ich konnte nicht glauben, dass ich das zugelassen hatte.“

„Ist es jemals wieder passiert?“, fragte Kody.

„Nein, es war kurz vor dem Schulabschluss, Ryan hat seinen Abschluss gemacht und ich habe ihn nie wieder gesehen.“

„Und wie war die Zeit im College? Kannst du mir auch davon erzählen?“, fragte Kody.

„Ich war im ersten Studienjahr“, begann der Trainer nach einer kurzen Pause. „Man ist ein Anfänger, wenn man in die High School kommt, und wieder ein Anfänger, wenn man aufs College kommt. Ich war unten im Waschraum im Keller des Wohnheims und warf meine Klamotten in die Waschmaschine. Ich hatte andere Jungs das machen sehen, also tat ich es auch; ich zog meine Shorts aus und warf sie rein. Genau in dem Moment kam ein anderer Typ rein. Er war auch im ersten Semester. Ich kannte ihn nicht gut, aber wir unterhielten uns auf den Fluren. Er sagte: ‚Ich sehe, du kapierst es langsam‘, und meinte damit, dass ich meine Shorts ausgezogen und in die Waschmaschine geworfen hatte. Ich sagte, das klang nach einer guten Idee. Er lachte und sagte, es sähe nach einer richtig guten Idee aus. Ich war schlau genug, um zu wissen, dass er meinte, ich sei nackt. Er tat dasselbe. Aber bevor er seine Wäsche in die Waschmaschine warf, bückte er sich und griff tief in die Maschine nach etwas. Er sagte, er wolle nach Kleingeld suchen. Aber er richtete sich nicht auf und blieb viel länger gebückt, als es zum Suchen nach Kleingeld nötig gewesen wäre. Immer noch gebückt, sah er sich um und sagte: „Muss ich dir das etwa aufmalen?“, fragte ich. Ich sagte ihm, ich wüsste nicht, was er meinte. Er meinte, er wolle unbedingt wissen, wie sich mein großer Schwanz anfühlen würde, wenn er ihn durchfickte.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Lernen vom einem Trainer - von WMASG - 03-27-2026, 09:16 PM
RE: Lernen vom einem Trainer - von WMASG - 03-27-2026, 09:16 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste