WMASGHeiß auf meinen besten Freund
Bo Douglas schreckte hoch, als er sich umdrehte und merkte, dass er allein im Bett lag. Er setzte sich auf und sah sich im Zimmer um. Das blinkende Neonlicht draußen vor dem Fenster im vierten Stock reichte aus, um zu erkennen, dass sein bester Freund Dustin nicht da war. Er sprang aus dem Bett und sah im Badezimmer nach, um sicherzugehen, aber es war leer. Das Zimmer war wieder kühl, aber die Dampfrohre knisterten und zischten, also würde es in wenigen Minuten wieder warm sein. Zu warm. Dann zu kalt. Das Ellisburg YMCA, in dem die beiden jungen Sportler vor dem Schneesturm Zuflucht gesucht hatten, war eines der letzten alten YMCA-Einrichtungen, die noch an ihrer ursprünglichen Mission festhielten: jungen Männern einen sicheren, warmen Ort zum Übernachten zu bieten. Das Gebäude war alt, die Heizungsanlage glich einem Kraftwerk, wenn auch keinem effizienten.

„Was zum Teufel … wo ist er denn hin?“, murmelte Bo, ging zum Fenster und spähte hinaus. „Verdammt! Was zum Teufel!“, fluchte er, als er Dustin drüben vor einem Café stehen sah, der bis spät in die Nacht geöffnet hatte und zum YMCA zurückblickte. „Was zum Teufel macht der denn bei diesem Scheißwetter draußen?“, fragte er sich laut. Er beobachtete ihn einen Moment lang. Dustin starrte nur mit den Händen in den Hosentaschen auf das blinkende Neonlicht oder das Fenster. Irgendetwas stimmte nicht. Bo zog sich schnell an.

Dick eingepackt und angezogen, eilte er die Treppe hinunter, durch die Lobby und hinaus in die kalte Nacht. Als er über die Straße rannte, drehte Dustin sich um und ging die Straße hinauf, von ihm weg.

„Dustin!“, rief er. „Dustin, warte!“ Er rannte nicht weg, aber er ging zügig, und Bo musste rennen, um ihn einzuholen. Er legte ihm die Hand auf die Schulter, um ihn anzuhalten. „Mann, wo willst du denn hin? Was machst du um diese Uhrzeit noch wach, bei diesem Scheißwetter? Es ist zwei Uhr nachts, und wahrscheinlich ist es auch so kalt, um die zwei Grad.“

„Es war kalt im Zimmer. Ich konnte nicht schlafen“, sagte Dustin, während er weiterging.

Bo lachte. „Und du bist hierhergekommen, um dich aufzuwärmen?“ Er rannte vor ihm her, drehte sich um und trabte rückwärts direkt vor ihm. „Na los, was ist los, Mann? Was machst du denn hier?“

Dustin blieb wie angewurzelt stehen. „Ich kann in diesem Zimmer nicht schlafen“, sagte er.

„Warum? Es wird doch gerade wärmer. Als ich weg war, haben die Dampfleitungen geknistert und gezischt. Wenn wir zurückkommen, wird es richtig warm sein.“

Dustin versuchte, an ihm vorbeizugehen, aber Bo versperrte ihm den Weg. Schließlich blieb Dustin mit einem tiefen Seufzer stehen.

„Du gehst nirgendwo hin, bis du mir sagst, was los ist“, sagte Bo.

Dustin biss sich auf die Lippe und seufzte erneut. „Okay, es liegt nicht an der Kälte, nicht an der Hitze, nicht am Zimmer. Es war eine schlechte Idee, für die Nacht anzuhalten. Wir hätten weiterfahren sollen.“

„Mann, wir sind mitten in einen Schneesturm geraten! Die Straßen waren gesperrt!“ Er packte ihn an den Schultern. „Was ist denn wirklich los? Du wirst es mir jetzt sagen.“

Dustin blickte einen Moment nach unten, dann wieder auf, direkt in Bos Augen, und sagte: „Ich kann nicht mit dir im selben Zimmer schlafen, Bo, geschweige denn im selben Bett.“

Bo war wieder rückwärts gegangen, Dustin folgte ihm, doch nun blieben beide stehen.

„Was? Warum? Was habe ich denn getan?“, fragte Bo verwirrt. „Wir übernachten schon seit unserer Kindheit hier, im selben Bett.“

„Nicht mehr. Ich kann das nicht“, sagte Dustin und versuchte erneut, sich um ihn herumzubewegen.

„Halt!“, rief Bo und packte Dustin erneut mit beiden Händen an den Schultern, um ihm endgültig den Weg zu versperren. „Bleib sofort stehen. Was zum Teufel ist los? Was ist plötzlich anders? Wie konnte ich mich so verändern, dass du es plötzlich nicht mehr aushältst, mit mir im selben Raum zu sein?“

„Bitte… tu es nicht, Bo.“

„Was nicht?“

„Geh da nicht hin. Zwing mich nicht, da hinzugehen.“

„Wohin denn? Ich weiß ja gar nicht, wo du hinwillst“, sagte Bo.

Plötzlich bekam Dustin einen Würgereiz, wand sich aus Bos Griff und rannte in die andere Richtung, um ihm zu entkommen. Bo folgte ihm bis vor das Café, wo er ihn erneut aufhielt und ihm den Weg versperrte.

„Willst du reingehen und dir eine heiße Schokolade oder so holen und darüber reden?“

"NEIN."

„Und wohin gehst du dann?“

„Ich weiß es nicht, aber du kannst ruhig wieder ins Fitnessstudio gehen, mir geht es gut“, sagte Dustin.

„Du weißt, dass ich nicht zurückgehe, bis du es tust“, sagte Bo entschieden. „Ich habe dich aus dem Fenster gesehen. Du standest hier und starrtest einfach hoch zum YMCA, zum Fenster unseres Zimmers, als ob du etwas suchtest.“

„Das war ich, in Gedanken. Ich habe mich dich darin vorgestellt.“

„Super, ich stelle mir dich schon mit mir darin vor“, sagte Bo.

„Geh einfach zurück, Bo, mir geht’s gut. Ich bin gleich wieder da, versprochen“, sagte Dustin.

„Nein. Ich bleibe hier, bis du mir sagst, was los ist“, sagte Bo.

„Ich habe Angst, Bo, genau das ist es, was passiert.“

„Angst? Wovor?“

Dustin blickte auf seine schneebedeckten Stiefel hinunter, dann warf er einen kurzen Blick auf seinen Freund und wandte den Blick wieder ab.

„Wovor?“, fragte Bo erneut. „Was auch immer es ist, ich bin hier. Wir werden es gemeinsam bekämpfen. Wovor hast du Angst?“

„Das ist kein Kampf, den wir gemeinsam führen können; das ist mein Kampf“, sagte Dustin.

„Verdammt nein, wenn es dein Kampf ist, ist es auch mein Kampf“, erklärte Bo. „Und jetzt, wovor zum Teufel hast du Angst?“

Dustin wandte den Kopf ab, doch Bo packte ihn am Kinn und drehte sein Gesicht zu sich. „Sag schon!“, forderte er.

„Vor dir!“, platzte Dustin heraus. „Ich habe verdammte Angst vor dir!“

„Ich! Was habe ich dir denn getan, dass du Angst vor mir hast?“, fragte er mit schmerzverzerrtem Gesicht.

„Nein, nicht du“, sagte Dustin und winkte mit den Händen. „Ich habe Angst vor mir selbst.“

„Dusty, jetzt machst du mir Angst. Du redest wirres Zeug. Kannst du mir bitte sagen, was los ist?“

„Ich bin schwul, Bo, und ich habe Todesangst.“

Plötzlich herrschte Stille, die sich wie ein schweres Leichentuch über sie legte; sogar der Wind verstummte für einen Moment.

„Wow! Ich… ich habe das nicht richtig gehört… oder? Doch, habe ich. Du sagtest… du bist schwul. Du bist schwul?“

„Das macht dir auch Angst, nicht wahr?“, sagte Dustin. „Deshalb kann ich nicht allein mit dir in diesem Zimmer sein, oder in diesem kleinen Bett, schon gar nicht nackt. Es ist zu nah. Wir sind uns zu nah. Ich habe am Rand geschlafen und mich an der Matratze festgehalten, aus Angst, wir würden uns berühren.“

„Was zum Teufel macht es schon, wenn wir uns berühren? Wir haben uns schon tausendmal berührt, wenn wir miteinander geschlafen haben.“

„Ich weiß, aber ich kann nicht mehr. Ich habe immer wieder diese Gedanken … es gibt Dinge, die ich tun möchte, Bo, für die du mich umbringen würdest.“

„Du hast keinen Grund, Angst vor mir zu haben. Ich würde dich niemals anfassen, Dustin, und das weißt du auch“, sagte Bo streng. „Und es ärgert mich, dass du so etwas überhaupt sagst.“

„Das würdest du, wenn…das würdest du für das tun“, sagte er.

„Wozu? Was willst du mit mir machen? Ich weiß ja, was Schwule im Allgemeinen so treiben, aber was genau willst du denn?“ Dustin schüttelte den Kopf. „Ich will es von dir hören“, sagte Bo. „Ich will es von dir hören, weil ich nicht glaube, dass du schwul bist. Ich glaube, du weißt es selbst nicht. Ich glaube, du bist einfach nur verwirrt. Also sag mir genau, was du vorhast, dann glaube ich dir vielleicht … nur vielleicht …

„Ich will dich berühren, überall. Ich will deine Muskeln spüren. Ich will dich küssen, überall. Ich will… ich will deinen Schwanz in meinen Händen halten, deine Hoden, und meinen Mund an deinen Schwanz legen. Ich will… Gott, einfach so vieles…“ Er verstummte abrupt, sein Hals rang nach Luft, und er versuchte, den Kloß in seinem Hals hinunterzuschlucken. „Sag mir, dass du mich dafür nicht umbringen würdest.“

„Dustin … nein … das würde ich nicht tun. Ich würde dich nicht einmal anfassen, egal was du versuchst“, sagte Bo mit Nachdruck. „Hey, können wir entweder hier reingehen und uns eine heiße Schokolade holen oder wieder hoch ins Zimmer gehen? Da ist es bestimmt warm. Oder wir holen uns eine heiße Schokolade und nehmen sie mit hoch, aber verdammt, ist das kalt hier draußen. Ich schlafe lieber auf dem Boden.“

„In Ordnung.“ Dustin drehte sich um und ging ins Café.

Sie nahmen in einer Nische am Fenster Platz, und eine nette Kellnerin kam mit Speisekarten und einem freundlichen Lächeln. Sie zählte die Tagesgerichte auf und stand dann mit Block und Stift in der Hand da, immer noch lächelnd, während ihr Blick von einem Jungen zum anderen wanderte.

„Gibt es um diese Uhrzeit Sonderangebote?“, fragte Bo mit seinem umwerfenden Lächeln.

„Wir sind ein Café, das bis spät in die Nacht geöffnet hat, wir haben Sonderangebote bis kurz vor Ladenschluss“, sagte sie.

„Ich hätte gern eine heiße Schokolade“, sagte Dustin.

„Ja, ich auch“, sagte Bo. Er sah ihr nach, wie sie wegging, seine Augen klebten an ihrem knackigen Po, der sich in ihrer engen Jeans bewegte. Er sah ihr nach, bis sie um die Theke herumgegangen war, dann drehte er sich zu Dustin um.

Dustin lächelte ziemlich grimmig. „Sag mir, dass du sie nicht lieber mit dir im Bett hättest“, sagte er.

„Was wäre also, wenn ich es täte?“

„Da gibt es kein Vielleicht. Du bist wahrscheinlich gerade dabei, dich aufzuputschen.“

„Na und, wenn ich sie lieber für eine Weile bei mir im Zimmer hätte? Das hat jetzt mit nichts zu tun.“

„Wenn du möchtest, kannst du dir auch etwas zu essen bestellen“, sagte Dustin.

„Hör auf, vor mir wegzulaufen“, sagte Bo.

„Ich sitze Ihnen direkt gegenüber.“

„Und du versuchst immer noch, vor mir wegzulaufen. Wir sind schon so lange beste Freunde! Du hättest wissen müssen, dass du vor mir keine Angst haben musst. Hab nie wieder Angst vor mir, Dustin.“

„Es ist weniger das als vielmehr die Angst vor mir selbst… vor dem, was ich bin.“

„Du bist gar nichts , verdammt noch mal.“

„Ich bin schwul, Bo, bedeutet dir das denn gar nichts?“

„Ich bin heterosexuell, sagt Ihnen das irgendetwas?“, konterte er.

„Ja, das bedeutet, dass eine riesige Kluft zwischen uns besteht“, sagte Dustin.

Bo griff hinüber und versetzte ihm einen kräftigen Schlag gegen die Brust. „So eine große Distanz ist das ja nicht, wenn ich dich erreichen kann“, sagte er schlagfertig.

"Sie wissen, was ich meine."

„Nein, das tue ich nicht. Ich sitze hier und sehe dich an, und ich sehe absolut keinen Unterschied an dir. Alles, was anders sein könnte, ist nur in deinem Kopf, das geht uns nichts an . Ich möchte nur wissen, wie du plötzlich auf die Idee kommst, schwul zu sein.“

Die Kellnerin brachte zwei Tassen heiße Schokolade.

„Gibt es denn wirklich nichts anderes mehr?“, fragte sie. „Ich lasse Ihre Karte offen, falls Sie es sich anders überlegen. Aber wir schließen in ein paar Stunden.“

„Danke, aber das wird es wahrscheinlich tun“, sagte Bo.

Ihr Blick verweilte einen Moment zu lange auf Bo, bevor sie wegging, und Bos Blick verweilte sehnsüchtig auf ihr.

„Sie möchte, dass du etwas zu essen bestellst, damit du bis Ladenschluss bleibst“, sagte Dustin.

„Wozu denn, zum Wischen des Bodens oder zum Reinigen des Grills?“

„Um ihren Grill zu putzen “, sagte Dustin. „Hast du nicht gesehen, wie sie dich angeguckt hat? Ich hab beobachtet, wie ihre Augen hin und her wanderten und deine Schultern musterten. Bleib bis Ladenschluss, ich wette, du könntest sie flachlegen.“

„Ja, und was hat das mit uns zu tun?“, sagte Bo.

„Können wir einfach hier sitzen bleiben und unsere heiße Schokolade trinken, ohne das hier weiter zu diskutieren?“, fragte Dustin.

„Na schön“, sagte Bo und nickte. „Aber dadurch wird es nicht verschwinden.“

Sie verhielten sich beide still, so wie Dustin es sich gewünscht hatte, nur gelegentlich unterbrochen von Bemerkungen über Belanglosigkeiten. Zweimal kam die Kellnerin vorbei, um nach ihnen zu sehen, und beide Male folgte Bo ihr mit den Augen, bis sie in der Küche verschwunden war.

Dustin trank seine heiße Schokolade aus und schob die Tasse in die Mitte des Tisches.

„Bist du bereit?“, fragte Bo und schlürfte seinen Schluck hinunter.

„Ich bin es, aber du bleibst hier“, sagte Justin.

„Ich bleibe nicht.“

Dustin stand auf, ging um Bo herum und legte ihm die Hand auf die Schulter, um ihn am Aufstehen zu hindern. „Bleib hier und hol dir was ab, Hengst.“

„Glaub es oder nicht, ich habe keine Lust auf Sex“, sagte Bo, während er unter dem Druck von Justins Hand aufstand. Er ging hinüber und bezahlte die Fahrkarte.

Als sie ins YMCA zurückkamen, herrschte eine kühle Stimmung im Raum.

„Verdammt, die Heizkörper sind schon wieder kalt. Das haben wir wohl nicht richtig getimt“, sagte Bo, als er die Tür hinter ihnen schloss. Er sah, dass Dustin zitterte. „Keine Sorge, wir wärmen dich schon auf. Komm, lass uns die Klamotten ausziehen und unter die Decke kriechen.“

„Ich wusste gar nicht, dass mir so kalt ist; meine Zähne klappern“, sagte Dustin.

„Du hättest nicht so lange draußen bleiben sollen“, sagte Bo zu ihm. „Du hättest gar nicht erst rausgehen sollen. Du hättest es mir einfach sagen können.“

„Ich hatte Angst davor.“

Bo war der Erste, der sich auszog, absichtlich völlig nackt, weil er wusste, dass Dustin ihm folgen würde. „Soll ich auf dem Boden schlafen?“, fragte er.

„Nein, du schläfst nicht auf dem Boden“, sagte Dustin.

„Okay, komm rein“, sagte Bo und hielt ihm die Decke hoch. Dustin hatte seine Shorts noch an. „Zieh sie aus“, sagte Bo. „Wir sind dann wieder genau wie vorher. Es hat sich nichts geändert.“

Dustin zog seine Unterhose aus, sprang in das schmale Bett und rückte so weit wie möglich zur Seite.

„Pass auf, dass du nicht rausfällst“, sagte Bo, während er neben ihn kroch. Er zog die Decke über sie beide, drehte sich um und legte den Arm um seinen nackten Freund. „Mann, du frierst ja!“

„Ich glaube nicht, dass das eine… g-gute… Idee ist“, stammelte Dustin, als er Bos warmen, muskulösen Körper spürte.

„Mir erscheint das eine gute Idee“, sagte Bo und umarmte Dustin fest.

„Bo…ich k-kann das nicht…ich kann das nicht ertragen“, sagte Dustin, dessen Stimme vor Nervosität ebenso wie vor Kälte zitterte.

„Das ist keine große Sache“, sagte Bo.

„Es ist … ach, Bo“, stöhnte er. „Bo, ich spüre, wie du eine Erektion bekommst!“

„Das ist keine große Sache“, sagte Bo erneut. „Ich kriege die ständig. Du auch. Das ist völlig normal.“

„Nein, so wie ich mich fühle, ist das nicht normal“, sagte Dustin.

„Wenn du es fühlst, ist es normal für dich, und scheiß drauf, was die anderen sagen.“ Er spürte, wie Dustin sich anspannte, als wollte er sich von ihm entfernen, aber Bo hielt ihn noch fester. „Bleib einfach hier liegen, bis dir warm ist. Dann wickle ich mich in eine Decke auf dem Boden. Aber versuch gar nicht erst, wegzukommen, denn ich bin größer als du und ich lasse dich nicht.“

Dustin entspannte sich in den kräftigen Armen seines Freundes und suchte Zuflucht an dessen hartem, muskulösen Körper, der sich eng an ihn schmiegte. Er spürte deutlich Bos großen Penis, der nun gegen seinen Rücken pulsierte. Er fühlte sich riesig und heiß. Er fragte sich, wie groß er wohl war. Er wollte nach hinten greifen und ihn fühlen. Nach einigen Minuten, als Dustin endlich aufhörte zu zittern, lockerte Bo seinen Griff und begann einen Moment später, sich zu erheben und sich von ihm zu entfernen.

„Nein“, sagte Dustin mit rauer Stimme und legte die Hand auf Bos Hüfte. „Bleib hier. Du schläfst nicht auf dem Boden.“

„Wirst du dann okay sein? Wenn du so schläfst, meine ich.“

„Nein. Aber das ist in Ordnung.“

Einen Moment lang herrschte Stille, dann sprach Bo. Seine Stimme war tief und heiser, aber kaum hörbar.

„Dustin.“ Er räusperte sich. „Dustin, wenn du willst … wenn du etwas machen willst … wie du gesagt hast … ist das okay. Ich bitte dich nicht darum, aber ich wäre dabei, und ich würde dich deswegen nicht weniger schätzen. Du wirst immer mein bester Freund sein, egal was passiert.“

„Soll ich?“, fragte Dustin schüchtern.

„Das habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, es ist in Ordnung, wenn du es möchtest .“

Dustin rollte sich in Bos rechtem Arm um, dann legte Bo seinen anderen Arm über ihn und sein linkes Bein. Dustin betrachtete ihn im sanften Licht, das durchs Fenster fiel.

„Warum musstest du denn so verdammt groß und gutaussehend werden? Ich hatte dieses Problem nie, als wir jünger waren“, sagte Dustin.

„Verpiss dich, du blamierst mich“, sagte Bo.

„Danke, Bo, für dein Verständnis.“

„Ich habe nicht gesagt, dass ich es verstehe, sondern nur, dass es für mich in Ordnung ist. Weil du meine beste Freundin bist. Ich weiß nicht, wie gut ich damit umgehen würde, wenn es jemand anderes wäre.“

„Ich denke schon, du bist so ein Typ“, sagte Dustin.

„Hör mal, ich… ich habe selbst auch schon Schwulenwitze gemacht und darüber gelacht“, sagte Bo. „Tut mir leid, Dustin. Hätte ich das gewusst, hätte ich das nie getan.“

„Ich weiß. Ich weiß, dass du es nicht getan hättest, wenn du es gewusst hättest. Deshalb habe ich mich auch nicht daran gestört, als du Schwulenwitze gemacht hast.“

„Du hast über meine Schwulenwitze gelacht“, sagte Bo.

„Einige davon waren lustig“, sagte Dustin.

„Dusty, ich muss dir etwas sagen“, sagte er heiser. „Ich muss es jetzt sagen, wo wir so allein sind, achtzig Meilen von allen entfernt, die wir kennen, denn ich werde nie wieder den Mut haben, es zu sagen.“

„Also, sag es schon“, sagte Dustin.

„Ich liebe dich.“ Es herrschte lange Stille, nur das gleichmäßige Summen der Leuchtreklame draußen war zu hören, dann setzte das leise Knistern der Dampfrohre wieder ein. „Ich meine nicht, dass ich in dich verliebt bin , wie in ein Mädchen, sondern ich liebe dich, so wie ein Mann einen anderen Mann lieben kann, verstehst du …?“

„So wie das, oder eher wie beste Freunde?“, fragte Dustin.

„Ich schätze, beides irgendwie“, antwortete Bo. „Ich sage ‚beides irgendwie‘, weil ich dich, Gott steh mir bei, jetzt am liebsten küssen würde. Nicht so ein schwuler Kuss oder so. Einfach nur, weil ich so für dich empfinde.“

„Ich wäre dabei“, sagte Dustin.

„Würdest du das tun?“

"Ja."

Bo schwieg einen Moment. „Okay, küss mich nicht zurück“, sagte er warnend. „Wenn du mich zurückküsst, wird es nicht mehr dasselbe sein; es wird nicht mehr so sein, wie ich es meine. Lass mich dich einfach küssen.“

Sie lagen auf dem Rücken, die Gesichter einander zugewandt, die Blicke suchend. Bo hatte ein lässiges Lächeln auf seinem hübschen Gesicht, Dustin wirkte besorgt. Bo beugte sich näher, es war etwas unbeholfen, ihre Nasen berührten sich zuerst, dann hob er den Kopf und streifte Dustins Lippen sanft mit seinen. Es war noch kein Kuss, eher eine nervöse, zaghafte Berührung der Lippen, doch es raubte Dustin den Atem, und er schloss die Augen. Er bewegte die Lippen nicht; er lag vollkommen still, wie Bo gesagt hatte, und genoss die Berührung von Bos vollen, warmen Lippen auf seinen eigenen.

Es begann vorsichtig, doch plötzlich richtete sich Bo auf die Seite, beugte sich über Dustin und presste seine Lippen fester auf Dustins Mund. Dann noch fester, als er sich über ihn beugte, auf Händen und Knien kauerte und der Kuss eine unerwartete Leidenschaft entfachte.

„Uuhhnnnn!“, stöhnte er, während er seine Lippen fester gegen Dustins presste und gleichzeitig seinen nackten Körper gegen Dustins Nacktheit senkte. Ihre Schwänze berührten sich, ihre Schenkel rieben aneinander, und als Bo seinen Körper gegen Dustins presste, wurden ihre Bäuche zu dem harten Fleisch, das ihre Schwänze fest umschloss.

Dustin konnte sich nicht länger beherrschen. Egal, was Bo gesagt oder gedacht hatte, Dustin erwiderte den Kuss. Er war freudig überrascht, als Bo seine Lippen noch fester auf Dustins Mund presste und er dann dessen Zungenspitze spürte.

„Uuhhnnnnnn!“, stöhnte Bo erneut, als Dustins Mund sich öffnete und ihre Zungen sich trafen. Schon bald rieb und presste er sich heftig an seinen besten Freund, wobei er seinen Hintern kreisen ließ, sodass ihre Schwänze aneinander rieben. „Ohh, verdammt!“, keuchte er plötzlich. „Verdammt, Dusty … ich komme gleich!“

„Ich auch. Ohhh, Bo, ich komme auch gleich!“

Sie rieben ihre harten Schwänze aneinander und stießen mit ihren engen Bauchmuskeln zu, bis ihre Schwänze fast gleichzeitig ejakulierten. Ihre tiefen, gutturalen Stöhnen waren nicht zu unterscheiden, ihre Körper zuckten und ihre Muskeln spannten und wölbten sich, während sie sich gegenseitig zum Höhepunkt brachten. Es war ein langer, harter Orgasmus, der damit endete, dass Bo erschöpft auf Dustin zusammenbrach.

„Was zum Teufel ist gerade passiert?“, fragte Bo, als er wieder zu Atem gekommen war.

„Ich weiß es nicht, aber es ist definitiv passiert“, sagte Dustin.

„Verdammt, ich glaube nicht, dass wir das getan haben“, sagte Bo.

„Ja, es tut mir leid, dass ich dich zurückgeküsst habe, obwohl du es mir verboten hast, aber es wurde einfach so intensiv, ich konnte nicht einfach da liegen bleiben“, sagte Dustin.

„Schon gut. Verdammt, ich glaube, das war mit ein Grund, warum ich so ausgeflippt bin… das Küssen… dass du mich zurückgeküsst hast. Es war einfach unglaublich.“

„Ich glaube, dass das Aneinanderreiben unserer Schwänze etwas damit zu tun hatte“, sagte Dustin.

„Aber das Küssen hat meinen Schwanz so hart gemacht. Scheiße, ich glaube, mein Schwanz ist noch nie so hart geworden beim Küssen eines Mädchens.“

Ihre Atmung normalisierte sich wieder, und Bo richtete sich auf Dustin auf. „Verdammt, was für eine Sauerei“, sagte er und blickte auf die Spermafäden, die wie Klebstoffstränge an ihren Bäuchen und Brustkörben klebten. „Wir müssen duschen.“

„Du kannst anfangen“, sagte Dustin.

Bo stieg vom Bett und verrieb das Sperma über seine Muskeln, damit es nicht verlief.

Dustin wartete im Bett, während Bo duschte. Er wollte mit ihm duschen, aber Bo hatte es nicht angeboten, und er traute sich nicht, es vorzuschlagen, aus Angst, zu aufdringlich zu wirken.

„Es gehört alles dir“, sagte Bo, als er sich abtrocknete und zurück ins Zimmer kam. „Verdammt, die Handtücher sind ja wie Servietten.“

Dustin stand auf und ging duschen. Sein Penis begann sich zu versteifen, und er drehte die Temperatur kühler, um keine Erektion zu bekommen. Als er ins Zimmer zurückkam, saß Bo nackt mit dem Hintern auf der Fensterbank und blickte hinaus. Das blinkende Neonlicht draußen warf immer wieder Schatten auf seinen muskulösen Körper.

„Warum sitzt du denn noch da? Es wird schon wieder kühl im Zimmer“, sagte Dustin. Dann fügte er hinzu: „Wenn du zurück ins Café gehen willst, nur zu.“

„Ich habe nachgedacht …“, sagte Bo und seine Stimme verstummte. „Ich frage mich, ob sie allein ist.“

„Es gibt nur einen Weg, das herauszufinden“, sagte Dustin.

„Ich denke schon, wenn es Ihnen nichts ausmacht“, sagte Bo, während er sich wieder anzog.

„Warum sollte mich das stören? Ich habe dir doch gesagt, dass du hierbleiben sollst.“

Eigentlich sollte es ihn nicht stören, aber Dustin hatte ein beklemmendes Gefühl, als Bo zur Tür hinausging. Er wollte ihn im Bett haben … ihn nah bei sich spüren und vielleicht sogar mehr miteinander anfangen. Schließlich hatte Bo ihn geküsst. Das musste doch etwas bedeuten. Männer küssten sich nicht untereinander, nicht einmal unter Freunden; nicht auf den Mund, so wie es gewesen war. Er lag im Halbdunkel und dachte über den Kuss nach und wie intensiv er gewesen war; so intensiv, dass sie beide gekommen waren. Das musste ganz bestimmt etwas bedeuten, und es war nicht einfach nur ein freundschaftlicher Kuss gewesen. Ganz und gar nicht.

Er lag lange wach. Dann stand er auf, setzte sich aufs Fensterbrett und blickte hinunter zum Diner. Es war jetzt geschlossen und dunkel. Er versuchte sich vorzustellen, wie Bo die Kellnerin vögelte. Er fragte sich, wo sie es wohl taten. Plötzlich merkte er, dass sein Penis steinhart war. Frustriert ging er zurück ins Bett. Er war kaum eingeschlafen, als er Bo hereinkommen hörte. Er zog sich ganz leise aus, und als er nackt war, spürte Dustin, wie er die Decke hochzog. Er packte sie.

„Was machst du da?“

„Ich dachte, du schläfst. Ich nehme die obere Decke und schlafe auf dem Boden.“

„Nein, das bist du nicht“, sagte Dustin.

„Du hast gesagt, du könntest es nicht ertragen, dass ich mit dir im selben Bett liege“, sagte er.

„Das war vorher“, sagte Dustin und griff nach der Decke. „Jetzt, wo du es weißt und verstehst …“

„Ich habe nicht gesagt, dass ich es verstehe“, sagte Bo und hielt die Decke immer noch fest. „Und jetzt, wo ich viel mehr weiß, werde ich wohl kein Problem mehr damit haben, mit dir zu schlafen.“

„Warum sollte das ein Problem sein? Ich bin schwul, das heißt doch nicht, dass ich dich vergewaltigen werde… als ob ich das könnte.“

„Das ist ein Problem, denn… nun ja, wahrscheinlich wäre es genau andersherum. Ich weiß es ja, und nach dem, was wir gerade getan haben… diesem Kuss… ich weiß, ich bekomme eine Erektion, wenn ich mich zu dir ins Bett lege.“

„Na, dann kriegst du halt eine Erektion. Du meintest doch, das wäre nichts Schlimmes, völlig normal“, sagte Dustin flapsig. „Ich hab unter der Dusche auch eine bekommen. Ist ja nicht so, als ob wir nicht schon zusammen erregt gewesen wären. Und es ist ja nicht so, als ob ich dich vergewaltigen würde … als ob ich das könnte.“

„Hör mal… Dustin… meine Gedanken rasen gerade, aber eins verstehe ich“, begann Bo heiser. „Vorher ist mir das nie in den Sinn gekommen, aber jetzt… nun, wo ich es weiß, habe ich diese Ideen, dass… dass ich vielleicht etwas mit dir machen will, experimentieren, so wie ich es von Männern kenne. Ich habe dich auf dem Weg zur Toilette beobachtet… du hast einen echt geilen Hintern. Mir ist vorher nie auf den Hintern eines Mannes geachtet, aber deiner ist mir aufgefallen.“

Dustin riss Bo die Decke aus der Hand und hielt sie hoch. „Komm her“, sagte er. „Ich glaube, du hast auch ein paar Probleme, und wenn wir schon reden wollen, kannst du genauso gut unter der Decke liegen, wo es warm ist.“

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Heiß auf meinen besten Freund - von WMASG - 03-27-2026, 10:58 PM
RE: Heiß auf meinen besten Freund - von WMASG - 03-27-2026, 10:58 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste