WMASGHeimaturlaub
Ich bin Nathan Bender. Als ich zu den Marines ging, wog ich 75 Kilo. Zwölf Wochen später nur noch 85 Kilo. Ich konnte es kaum fassen, wie einfach das war. Mir gefiel mein Aussehen, und ich beschloss: Wenn zwölf Wochen mit regelmäßiger Ernährung und hartem Training das bewirken konnten, konnte ich noch viel mehr zulegen, wenn ich mich richtig anstrengte. Während der nächsten sechs Wochen des fortgeschrittenen Trainings ergänzte ich meine normale Ernährung mit Proteinriegeln und -drinks und nahm mir Zeit fürs Fitnessstudio. Ich legte weitere sechs Kilo reine Muskelmasse zu. Ich war verdammt stolz, als ich 11 Kilo wog.

Nach dem fortgeschrittenen Training entschied ich mich, direkt in den Irak verlegt zu werden. Ich hätte kurz Urlaub nehmen und meine Familie besuchen können, aber ich war jetzt Marine und wollte loslegen; ich wollte mein Training und meinen Mut unter Beweis stellen. Ich verbrachte elf Monate im Irak und verlor neun Kilo. Die höllische Hitze war wie in einer Sauna, die rund um die Uhr lief. Nach meiner Rückkehr nach Camp Lejeune begann ich wieder regelmäßig zu trainieren, um meine verlorene Fitness wiederzuerlangen. Ich aß wie ein Scheunendrescher, trank im Fitnessstudio Proteinshakes und merkte bald, wie meine Uniformhemden eng wurden. Meine Hosen passten noch einigermaßen; es störte mich nicht, wie sie meine Oberschenkel und meinen Po betonten, aber ich musste mir neue Hemden kaufen und die Streifen und so weiter annähen lassen.

Ich war immer noch nicht bei meiner Familie gewesen. Es war über anderthalb Jahre her, seit ich das letzte Mal zu Hause war. Irgendetwas hielt mich zurück; ich wusste nur nicht was. Eines Tages fragte mich der Feldwebel, warum ich seit unserer Rückkehr aus dem Irak keinen Urlaub beantragt hatte. Ich wusste es nicht. Er sagte mir, ich solle es tun, da die Wahrscheinlichkeit groß sei, dass ich in ein paar Monaten wieder in den Irak müsse, und ich es meiner Familie schuldig sei, nach Hause zu fahren und sie zu sehen.

Ich trampte von Georgia nach Indiana. Es machte ja keinen Sinn, gutes Reisegeld für Reisen zu verschwenden. In Uniform und mit Seesack war es ein Leichtes, mitgenommen zu werden. Ich lernte einige interessante Leute kennen und erlebte so manches Abenteuer. Ein Paar nahm mich ziemlich spät abends mit, und ich saß mit ihrer Teenager-Tochter hinten im Auto. Sie war ganz aufgeregt, mit einem Marine hinten zu sitzen, und wurde ziemlich zutraulich. Ich wollte ihre Eltern nicht vor den Kopf stoßen, also ließ ich sie gewähren, als ich ihre Hand an meinem Bein spürte. Es wäre ihnen zu peinlich gewesen, wenn ich sie gebeten hätte, anzuhalten und mich aussteigen zu lassen, weil ihre Tochter mich betatschte. Nach etwa anderthalb Kilometern hatte sie meinen Penis aus der Hose geholt und blies mir einen! Währenddessen versuchte ich, mich mit ihren Eltern zu unterhalten. Das Mädchen nahm meine Ladung und verschwendete keinen Tropfen. Ich war froh, dass sie alles geschluckt hatte, sonst wäre meine Hose ein verkrusteter Haufen gewesen, den ich nur schwer hätte erklären können. Ich wette, sie war im Mannschaftsbus sehr beliebt.

Irgendwo in Tennessee nahm mich ein anderes Paar mit. Es wurde wieder so eine absurde Situation. Sie wollten über die Marines reden, wie das Leben dort so ist, wie viele Iraker ich getötet hatte und wie es mit dem Sex dort drüben so läuft. Ich fand es komisch, dass der Mann solche Fragen vor seiner Frau stellte, aber sie schien es nicht zu stören. Als sie dann auf Sex zu sprechen kamen, machte sie mit, und sie ließen das Thema nicht mehr ruhen. Ein paar Kilometer weiter kroch die Frau des Mannes auf seinen Vorschlag hin mit mir auf den Rücksitz, um dem tapferen, heimkehrenden Marine einen gebührenden Empfang zu bereiten. Sie zog uns beide komplett aus, und ich vögelte sie, während ihr Mann vom Beifahrersitz aus vulgäre, anregende Bemerkungen machte und uns im Rückspiegel beobachtete.

Die letzte Mitfahrgelegenheit bekam ich von einem jungen Kerl, der von einem Date nach Hause fuhr. Ich sage jung – er war nicht viel jünger als ich, aber er ging noch zur High School, und ich war Marine, was den Altersunterschied um einige Jahre verlängerte. Wir unterhielten uns ein paar Kilometer, und ich fragte ihn, wie sein Date gelaufen war, und scherzte, ob er Erfolg gehabt hätte. Seine Antwort überraschte mich total. „Nein, aber ich wollte auch nicht“, antwortete er. „Ich bin nur mit ihr zusammen, um ihrem Bruder näherzukommen.“

„Oh“, war alles, was ich sagen konnte. Eine Antwort, die ich in hundert Jahren nicht erwartet hätte, vor allem nicht von so einem gutaussehenden Kerl.

„Er ist ein älterer Soldat, ein Sportler und ein echter Hengst“, sagte er.

„Oh“, sagte ich wieder. Dann haute er mich völlig um, als er mich fragte, ob ich Interesse hätte; er hatte nie im Leben daran gedacht, mit einer echten Marineinfanteristin anzubändeln.

„Nun, ich bin eine echte Marineinfanteristin“, sagte ich.

Er nahm es als Zustimmung und bog in die nächste Straße ein. Er fuhr ein paar Kilometer, bis er in ein Feld einbog, ein Stück am Zaun entlangfuhr und hinter dichtem Gebüsch und Bäumen parkte. Er griff nach meinem Schritt, und ich spreizte meine Beine für ihn.

„Können wir aussteigen?“, fragte er.

Wir stiegen aus, und er kam um das Auto herum zu meiner Seite. Er fackelte nicht lange; er wusste, was er wollte, und war überhaupt nicht schüchtern, es sich zu holen.

„Verdammt, wie groß bist du denn?“, fragte er, während er wieder anfing, mir in den Schritt zu greifen.

„Das wirst du schon bald herausfinden“, sagte ich.

Er betastete mich ausgiebig, meine Oberschenkel, meine Brust, meine Arme und kehrte immer wieder zu meinem Schritt zurück.

„Du bist ein Prachtkerl. Ich wünschte, ich könnte dich ausziehen, damit ich all diese Muskeln sehen und küssen könnte, die ich gerade spüre.“

Er machte mich an. Noch nie hatte mich ein Mann so angemacht, und dass er so jung war, machte mich noch an. „Ist es hier draußen sicher?“, fragte ich.

„So sicher wie überall“, sagte er.„Sollte zufällig jemand vorbeikommen, wird er aus demselben Grund wieder hierher zurückkehren, also spielt es keine Rolle.“

Also ließ ich ihn mich ausziehen. Ich fing an, es selbst zu tun, aber er hielt meine Hände fest und sagte, er wolle es tun. Er zog mir nicht einfach nur die Kleider aus. Er entkleidete mich, als würde er ein kostbares Kunstwerk auspacken. Als ich nackt war, zog er mir meine Stiefel wieder an und legte los. Es dauerte gut zwanzig Minuten, bis er überhaupt zu meinem Schwanz kam; die ganze Zeit verbrachte er damit, meinen Körper zu fühlen und ihn quasi zu verehren.

Verdammt, der Junge konnte echt gut blasen. Ich hatte zwar keine Erfahrung mit anderen Männern, aber im Vergleich zu dem Highschool-Mädchen ein paar Kilometer weiter vorn, würde ich ihn jederzeit wieder nehmen. Nur dass sie meine Ladung besser vertrug; ich vermutete, sie war es gewohnt, Schwänze zu lutschen, und ich hatte den Eindruck, dass dieser Junge erst einmal erste Erfahrungen sammelte. Ich überraschte ihn mit meiner Ladung, und er verschluckte sich fast daran, schaffte es aber, alles runterzuschlucken, was ihm nicht aus den Mundwinkeln lief.

Ich war nah genug an zu Hause, um den Bus von der Stadt zu nehmen, in der mich der Junge abgesetzt hatte. Seltsamerweise kam mir alles irgendwie bekannt vor, als ich in die Stadt kam, als wäre ich länger weg gewesen, als ich tatsächlich war. Am Busbahnhof holte ich meine Reisetasche aus dem Gepäckfach und ging hinein, um jemanden anzurufen, der mich abholen sollte. Zuhause ging niemand ran. Es war Mittwoch, alle würden arbeiten. Ich weiß nicht warum, aber als Nächstes dachte ich an Tracy, meine Ex-Freundin, jetzt die Freundin meines Bruders. Man rechnet ja irgendwie damit, dass einem der beste Freund die Freundin ausspannt, wenn man weg ist – im Grundwehrdienst wird man sogar davor gewarnt –, aber man rechnet nicht damit, dass es der eigene Bruder ist. Es hat mich völlig aus der Bahn geworfen, als es passierte, aber dank des intensiven Trainings habe ich es überwunden. Tracy ging ans Telefon und freute sich, meine Stimme zu hören. Natürlich würde sie mich abholen! Sie klang ein bisschen zu aufgeregt, dachte ich.

Eine halbe Stunde später kam sie mit dem neuen weißen Mustang meines Bruders, von dem er mir geschrieben hatte, am Busbahnhof angefahren. Sie stieg aus und kam angerannt, um mich stürmisch zu umarmen, als wäre ich ihr neuer Freund und nicht ihr Ex. Ja, ich freute mich auch, sie zu sehen, und während ich sie so fest an mich drückte, fragte ich mich, ob mein Bruder sie vielleicht besser umarmt hatte als ich; sie schien unheimlich aufgeregt zu sein, mich zu sehen. Sie öffnete den Kofferraum, und ich warf meine Reisetasche hinein. Sie sagte, ich könne fahren.

Ich fühlte mich wohl am Steuer, und sie meinte, ich sähe gut aus. Wir fuhren nicht direkt zu mir nach Hause. Stattdessen fuhr ich zum Sägewerk, wo mein Bruder Brian arbeitete. Ja, ich war aufgeregt, ihn zu sehen, aber da war auch so ein kleiner Teufelskerl in mir, der mir vorgaukelte, dass mein älterer Bruder und all seine Kollegen mich sehen würden – seinen jüngeren Bruder, den Marines, der mit seiner Freundin im Auto vorfuhr.

Auch er freute sich, mich zu sehen, und es störte ihn nicht, dass ich mit seiner Freundin am Steuer seines Wagens saß. Wir unterhielten uns ein paar Minuten, er, ich und ein paar seiner Kollegen. Sie neckten ihn, er solle sich besser in Acht nehmen, sein kleiner Bruder könne ihm jetzt ordentlich den Hintern versohlen. Dann fuhren Tracy und ich los. Wir waren noch nicht zu Hause. Wir waren gerade auf dem Weg dorthin, als sie das Thema Trennung ansprach. Sie wollte sich entschuldigen, aber ich unterbrach sie.

„Lass uns das Thema lieber nicht ansprechen, okay?“, sagte ich. „Wir haben das alles unter uns geklärt. Sag mir einfach, dass er dich gut behandelt.“

„Tut er.“

„So gut, wie ich dich behandelt habe?“, fragte ich mit einem verschmitzten Grinsen.

Sie zögerte einen Augenblick.

„Du musst darauf gar nicht antworten“, sagte ich. Und sie tat es nicht. Als sie zögerte, wusste ich, dass etwas nicht stimmte. Ich bog an der nächsten Straße abrupt ab.

„Wo fahren wir hin?“, fragte sie.

„Ich glaube, das weißt du“, sagte ich selbstsicher. „Es ist ein warmer Sommerabend, wo sollten wir denn sonst hinfahren?“

Sie wusste es ganz genau und widersprach nicht. Ich raste die Schotterstraße etwa drei Kilometer entlang und bog in den eingezäunten Weg ein, der zwischen zwei Feldern verlief. Das Tor hing immer noch schief an einem Pfosten, wo es jemand angefahren hatte und nie ersetzt worden war. Am Ende des Weges bog ich in die bewaldete Weide ein und bremste auf dem holprigen Gelände ab. Ich fuhr so nah wie möglich an den Bach heran und stellte den Motor ab.

„Willst du schwimmen gehen?“, fragte ich.

„Ich habe keinen Badeanzug dabei“, sagte sie.

„Wie oft hast du mir das schon gesagt, und es hat nichts gebracht?“, fragte ich lachend. „Ich war seit fast zwei Jahren nicht mehr in einem Stausee schwimmen, außer in der Grundausbildung. Ich möchte mal sehen, wie sich der Bach anfühlt.“

„Ich fahre jetzt mit deinem Bruder Nathan, ich glaube nicht, dass es angebracht wäre“, sagte sie.

„So ein Quatsch. Nach allem, was wir zusammen erlebt haben, ist das ziemlich lahm“, sagte ich, als ich die Tür öffnete. Ich stieg aus dem Auto und lockerte meine Krawatte. „Ich gehe rein. Du kannst mitkommen, zusehen oder einfach wegfahren und mich hier lassen“, sagte ich.

„Ich würde dich nicht hier lassen“, sagte sie und stieg ebenfalls aus.

Ich begann, meine Uniform auszuziehen. Ich legte mein Hemd auf den Sitz, streifte mein T-Shirt ab und warf es ins Auto. Ich sah, wie sie meinen nackten Oberkörper musterte; sie war beeindruckt. Schon in der Schule hatte sie meine Figur gemocht, jetzt musste sie ganz verrückt nach meinem Körper sein. Ich ging in die Hocke, um meine Stiefel zu öffnen, und stand auf, um herauszuschlüpfen. Sie wandte den Blick ab, als ich nach meinem Gürtel griff. Einen Moment lang sah sie weg, dann wieder zu mir, drehte aber den Kopf weg, als ich meine Hose herunterzog.

„Das hat dich vorher nie gestört“, erinnerte ich sie.

„Das war früher“, sagte sie.

„Sieh mal, es schadet doch nicht, einfach zusammen schwimmen zu gehen“, sagte ich.

„Wenn du mir versprechen könntest, dass wir nur schwimmen gehen“, sagte sie.

„Das liegt ganz bei dir. Ich werde keine Versprechen machen, die ich vielleicht nicht halten kann. Ich bin seit elf Monaten in einem Land, in dem man Frauen nicht einmal ansehen darf.“

„Und was ist mit den weiblichen Marines?“

„Na ja, die“, sagte ich.

„Ja, ich wette, da gab es einiges“, sagte sie.

„Nicht so viel, wie die Leute denken wollen; nicht so viel, wie wir uns wünschen würden. Und es waren Kameraden. Es war wie mit einem Kumpel zu schlafen.“ Ich stand nur noch in Unterhose da.

„Du bist größer geworden“, sagte sie und musterte meinen fast nackten Körper.

„Ja, ein bisschen“, sagte ich bescheiden. „Komm schon, Tracy“, sagte ich.

Sie zögerte einen Moment und begann dann, ihre Bluse aufzuknöpfen.

„Ich würde dir ja dabei helfen, aber …“ Aber ich tat es nicht. Wenn sie den nötigen Abstand zwischen uns wahren wollte, okay. Aber ich glaubte nicht, dass sie das wollte oder konnte. Ich glaubte nicht, dass sie das wollte, sonst hätte sie sich ja nicht ausgezogen. Sie kannte mich gut genug, um zu wissen, dass ich nicht gerade ein Ministrant war. Und was ihren Besuch bei meinem Bruder anging – nun ja, sie war ja auch mit mir gegangen, als er sie mitgenommen hatte.

Als sie nur noch Höschen und BH trug, trat ich näher, nahm ihre Hand und führte sie zum Bach.

„Du siehst toll aus. Schöne Bräune“, sagte ich.

„Du auch. Du hast ganz schön zugenommen“, sagte sie.

„Hast du nicht“, sagte ich.

Am Bachufer hakte ich meine Daumen in den Bund meiner Unterhose und zog sie herunter.

„Nathan!“

„Ich kann sie nicht anziehen, ich brauche sie trocken, wenn ich rauskomme“, sagte ich, während ich herausstieg. „Außerdem hat es dich nie gestört, mich nackt zu sehen. Ich erinnere mich sogar, dass es dir irgendwie gefallen hat, mich so zu sehen.“

„Vielleicht tue ich es ja immer noch, vielleicht ist das genau der Grund, warum du hier draußen nicht nackt vor mir stehen solltest“, sagte sie.

„Wenn nicht, dann solltest du auch nicht in BH und Höschen vor mir stehen“, sagte ich. „Verdammt, ich erinnere mich an einige Male, als du mich nackt hattest.“ Aber ich hakte nicht weiter nach. Ich ließ sie dort stehen und watete in den Bach.

„Schöner Hintern!“, rief sie mir hinterher, gerade als ich bis zur Hüfte im Wasser stand. Ich tauchte unter und schwamm gegen die Strömung. Es fühlte sich gut an. Ich liebte die Kraft der Strömung gegen meine eigene Kraft. Ich hielt an, drehte mich um und schwamm mit der Strömung zurück. Da sah ich Tracy, die genauso nackt wie ich in den Bach watete. Ihre Bräune war fantastisch! Ich spürte plötzlich ein ganz anderes Kribbeln zwischen meinen Beinen. Ja, ganz sicher, mein Bruder behandelte sie nicht gut, sonst watete sie ja nicht mit mir im Bach, und ihr BH und Höschen leisteten meinen Shorts am Ufer Gesellschaft.

„Schöne Bräune!“, rief ich ihr zu, als ich zu ihr schwamm. „Hat mein Bruder auch so eine Bräune?“

„Wenn du meinst, ob wir zusammen in der Sonne liegen, nein“, sagte sie.

„Ich wette, es gefällt ihm“, sagte ich.

„Du scheinst ja gar nichts dagegen zu haben, dass ich und dein Bruder zusammen sind“, sagte sie.

„Hab ich mir schon überlegt. Und sieh mal, wer da ist, während er noch arbeitet?“, sagte ich, als wir uns in die Arme fielen. Ich machte den ersten Schritt, aber sie wehrte sich nicht. Ihre Berührung an meinem Körper erzeugte Wärme im kühlen Bachwasser.

„Wir sollten doch schwimmen gehen“, sagte sie.

„Ja“, sagte ich und presste mich an sie. Das kühle Wasser beeinträchtigte meine Fähigkeiten kein bisschen. Mein Schwanz war im Nu hart und pochte gegen ihre fest zusammengepressten Schenkel. Es war ein vergeblicher Versuch. Ich griff nach unten, schob meine Hand zwischen ihre Beine und zog ihr rechtes Bein um meine Hüfte. Das öffnete sie so weit, dass mein Schwanz in ihren Schritt sprang und nach einer warmen Stelle suchte. Ich hob ihr anderes Bein um meine andere Hüfte und hielt sie fest, sodass ihr Po in meinen Händen lag. Es brauchte noch ein paar Bewegungen, bis mein Schwanz direkt auf ihre Vagina gerichtet war, knapp über der Wasseroberfläche. Unsere Blicke waren die ganze Zeit aufeinander gerichtet, genau wie früher. Ich stieß leicht nach, fand die heiße Stelle und drang in sie ein. Verdammt, ich hatte fast vergessen, wie sich ihre Schamlippen um meine Eichel schlossen.

„Ohhhhhhh!“, keuchte sie und warf den Kopf zurück.

Wir erzeugten kleine Wellen im Wasser, während ich sie fickte. Ihre Reaktion auf jeden Stoß ließ mich fragen, was zum Teufel mein Bruder wohl getrieben hatte – oder eben nicht getrieben.

„Bitte komm nicht in mir“, sagte sie. „Ich will nicht schwanger werden.“

„Was soll’s? Du wirst ihn doch heiraten, oder?“, sagte ich.

„Mir wäre es egal“, sagte sie.

„Er würde es nicht merken“, sagte ich. „Verdammt, schlaf doch heute Nacht mit ihm, dann würdest du es nicht mal merken.“

„Bitte, Nathan, ich vertraue dir.“

„Okay, ich mach nur Spaß. Ich ziehe raus“, versprach ich. Ich hielt nicht so lange durch, wie ich wollte. Es war viel zu lange her, viel zu viele Monate, und Tracy war einfach eine geile Braut. Ich habe sie bis zum Äußersten gevögelt, bevor ich rausgezogen habe. Schnell trieb ich auf dem Rücken, mein Schwanz ragte aus dem Wasser, gerade noch rechtzeitig. Mein Schwanz explodierte förmlich und schoss dicke, dicke Stränge Sperma senkrecht nach oben, wie Raketen, die aus einem U-Boot abgefeuert werden. Tracy war begeistert von dem Feuerwerk und versuchte spielerisch, die langen Samentropfen aufzufangen, als sie davontrieben. Ich habe eine gewaltige Ladung abgespritzt, aber das Wasser hielt meine Libido hoch. Ich war immer noch geil auf Tracy und schämte mich ein bisschen, dass ich sie so im Stich gelassen hatte. Das passierte mir selten, wenn wir zusammen waren, und ich wusste, wie ich es wiedergutmachen konnte. Um nichts unversucht zu lassen, tauchte ich unter und schwamm zwischen ihre Beine. Ich konnte sie vor Lust aufschreien hören, als ich mein Gesicht in ihre Muschi vergrub.Ich packte ihren Hintern mit meinen Händen und aß sie wie einen warmen Kirschkuchen, bis ich nach Luft schnappen musste.

„Puh!“, keuchte ich, als ich die Wasseroberfläche durchbrach. Ich schnappte nach Luft, tauchte sofort wieder unter und stürzte mich erneut auf sie; das war richtiges Muschitauchen, so ähnlich wie Schwammtauchen. Nach dem dritten oder vierten Tauchgang kam ich hoch und nahm sie wieder in die Arme.

„Komm, wir bringen dich an einen Ort, wo ich das richtig machen kann“, sagte ich, hob sie hoch und watete zum Bachufer. An Land legte ich sie ins dichte Gras, und sie wieherte, als ich mich zwischen ihre Beine schob, wissend, was kommen würde. Ich verschlang sie förmlich. Sie presste die Hände vor den Mund, um ihre Schreie zu unterdrücken. Ich griff nach meiner Shorts und reichte sie ihr. Sie stopfte sie sich in den Mund und schrie weiter. Verdammt, schmeckte sie gut! Ich aß sie, bis sie nicht mehr konnte, dann beugte ich mich über sie und vögelte sie erneut. Sie war so geil, dass es kaum ein Dutzend Stöße brauchte, um sie zum Orgasmus zu bringen. Keiner von uns bemerkte, dass ich diesmal in ihr abspritzte.

Danach lagen wir zusammen im kühlen Gras, sie in meinem Arm, ihren Kopf an meine Brust gelehnt.

„Es ist lange her“, sagte ich.

„Ja.“

„Tut er das nicht für dich, oder?“, fragte ich.

„Nein.“

„Hat er dich jemals zum Orgasmus gebracht?“, fragte ich unverblümt.

„Nein, nicht so. Ich tue nur so, damit er es glaubt.“

„Du solltest es nicht vortäuschen müssen“, sagte ich.

„Wir sind schon zu weit in unserer Beziehung, Nathan“, sagte sie mit trauriger Stimme.

„Das ist okay, wenn du glücklich mit ihm bist. Ich möchte, dass du glücklich bist. Das Problem ist nur, dass ich nicht da sein werde, um sicherzustellen, dass du glücklich bist“, sagte ich.

„Schon gut, wir können das nicht wiederholen“, sagte sie.

„Warum nicht?“

„Weil es nicht richtig wäre.“

„Was war daran nicht richtig?“, fragte ich.

„Du weißt, was ich meine“, sagte sie.

„Ja, du weißt doch, dass du mit ihm nicht zufrieden sein wirst, wenn du weißt, was ich für dich tun kann“, sagte ich. „Warum hast du mit mir Schluss gemacht?“

„Ich bin nicht stolz darauf, den Grund zuzugeben.“

„Niemand verlangt von dir, stolz zu sein. Warum? Ich finde, ich habe ein Recht darauf, es zu wissen.“

„Du warst nicht da. Er war da. Ihr wart wie Brüder. Ich dachte, er wäre … dir ähnlich genug …“

„Tut mir leid, dass er dich enttäuscht hat“, sagte ich.

„Mich enttäuscht er nicht. Er ist einfach nicht du.“

„Nun, ich werde mit ziemlicher Sicherheit zurück in den Irak fliegen, dann bin ich aus dem Weg“, sagte ich.

„Rede nicht so.“

„Es ist gut, dass ich nicht hier sein werde. Wenn ich hier wäre, würde es zwischen dir und Brian nicht klappen“, sagte ich. „Ich würde dich zurücknehmen.“

Sie sagte nichts.

„Hör mal, wir, äh … ich habe beim zweiten Mal nicht rausgezogen …“, fing ich an.

„Ich weiß“, sagte sie leise.

„Ich will, dass du heute Abend sofort mit ihm schläfst. Wenn du schwanger werden willst, soll es von ihm sein“, sagte ich.

„Nein, willst du nicht“, sagte sie.

„Nein, das glaube ich nicht“, stimmte ich zu. „Aber so muss es sein. Ich kann nicht glauben, dass es mir gehört“, sagte ich.

Wir fuhren zurück in die Stadt, und Tracy setzte mich zu Hause ab. Allein im Haus ging ich umher und machte mich wieder mit dem Ort vertraut. Viel hatte sich nicht verändert. Ich ging mit meiner Reisetasche über der Schulter nach oben. Sogar mein Zimmer war noch genauso, wie ich es verlassen hatte. Das freute mich. Ich warf meine Reisetasche aufs Bett und knöpfte mein Hemd auf. Ich brauchte eine Dusche. Ich konnte Tracy nicht vergessen. Genauer gesagt, konnte ich Tracy und meinen Bruder nicht vergessen. Ich dachte, ich hätte es überwunden, aber die erneute Beziehung mit ihr brachte alles wieder hoch. Ich war immer noch wütend auf meinen Bruder, weil er mich so hintergangen hatte. Ich liebte ihn sehr, aber ich war wütend. Ich war auch wütend auf Tracy, aber der Sex mit ihr hatte das besänftigt; Brian war mein Bruder, und Brüder tun so etwas nicht miteinander. Ich hatte meine Rache. Nur noch besser wäre es gewesen, ihm zu sagen, wie dürftig er im Vergleich zu mir war.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Heimaturlaub - von WMASG - 03-27-2026, 10:59 PM
RE: Heimaturlaub - von WMASG - 03-27-2026, 10:59 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste