WMASGGaragenmechaniker
Ich würde gern sagen, Jim hätte mich dazu gezwungen, aber das hat er nicht. Er hat nur den Anstoß gegeben, der den Samen säte und mir erlaubte, meine eigenen Gefühle zu erforschen und zu entdecken. Jim war älter als ich; er war einundzwanzig und sah älter aus. Vielleicht kam er mir älter vor, weil er bei den Marines war. Ich war gerade mal achtzehn, noch in der High School, und sah jünger aus. Er war auch größer. Viel größer. Er wog bestimmt gut 20 Kilo mehr als meine 85. Er hielt sich nicht für einen Bodybuilder, aber er stemmte Gewichte und war ein Muskelpaket. Jim arbeitete nach dem Studium an der örtlichen Hochschule als Mechaniker für meinen Vater, was bedeutete, dass er viele Nächte durcharbeitete. Ich half ihm, putzte Teile, wischte den Boden, holte Jim eine Cola oder Wasser oder was auch immer er wollte, und lernte von ihm. Er war wie ein großer Bruder für mich, nur mehr; er war fast mein Idol.

Ich war überglücklich, als die Klempner kamen, um die Dusche hinten in der Garage hinter dem Büro einzubauen. So konnte Jim duschen und sich frisch machen, bevor er nach Hause ging oder sich mit jemandem traf. Er arbeitete gern nach Feierabend ohne Hemd, und ich liebte es, ihn mit Fettflecken auf seinen Muskeln und seinem hübschen Gesicht zu sehen, aber die Aussicht, ihn unter der Dusche zu beobachten, erregte mich ungemein.

Es war Freitagabend um neun Uhr, und ich kehrte das Öl-Trockenmittel zusammen, das ich auf den Boden gestreut hatte, während ich um Jim und das Auto herumarbeitete, an dem er immer noch schraubte. Er lag auf einer Hebebühne unter dem Wagen, sein Unterkörper ragte heraus, seine langen, muskulösen Oberschenkel, sein praller Schritt und etwa 15 Zentimeter seiner harten Bauchmuskeln waren zu sehen, und ich blieb einfach stehen und beobachtete ihn. Mehr als einmal hatte ich darüber nachgedacht, ihm einen Schraubenschlüssel auf sein bestes Stück fallen zu lassen, wenn er mich danach fragte, und ihn dann schnell zu holen, um ihn richtig zu befühlen, aber ich hatte nie den Mut dazu gehabt. Irgendwann würde ich es tun. Ich wusste, dass zwischen Jim und mir etwas passieren würde, ich wusste nur nicht wann oder wie. Jim schob sich unter dem Auto hervor, und seine Bauchmuskeln spannten sich an und spielten, als er sich aufsetzte.

„Das war’s für heute Abend“, verkündete er. „Seid ihr mit dem Fegen so weit?“

"Ja."

„Ich gehe jetzt duschen, dann bringe ich dich nach Hause“, sagte er.

„Schon gut, ich kann laufen“, sagte ich. Mein Auto stand in der Nachbarbucht und wartete darauf, dass Jim es sich ansah. Ich wollte zwar, dass er mich absetzte, aber ich wollte auch selbstständig wirken und nicht, dass er dachte, ich hätte Angst, im Dunkeln nach Hause zu laufen. Eigentlich wollte ich mehr, als mich nur abzusetzen. Ich wollte, dass wir aufs Land fuhren und… nun ja, die Details hatte ich noch nicht ganz ausgearbeitet, aber wenn wir jemals nachts zusammen auf einer Landstraße unterwegs sein würden, würde mir bestimmt etwas einfallen. Ich beeilte mich, die Bucht zu fegen, damit ich das Büro putzen konnte, das näher an der Dusche lag. Wenn er die hintere Bürotür offen ließ, konnte man direkt in die Dusche sehen. Als ich das Wasser laufen hörte, lehnte ich den Besen an die Wand und eilte ins Büro.

"Hey, Ace, hol mir mal ein Handtuch aus meinem Spind, ja?", rief Jim.

„Ja.“ Meine Hände zitterten, als ich mir ein sauberes Handtuch aus seinem Spind in der Garage holte. Ich glaubte nicht, dass meine Beine mich noch zurück ins Büro tragen würden, so schwach war ich vor Aufregung. Denn das bedeutete nur eins: Ich würde den großen Jim Robinson nackt sehen!

„Ich habe dein Handtuch“, sagte ich ihm über das spritzende Wasser hinweg.

"Ja, danke."

Ich hängte das Handtuch nicht an den Haken. Ich stand da, hielt es fest und zitterte am ganzen Körper, während ich darauf wartete, dass er die Dusche abstellte. Er erschrak mich, als er die Duschtür öffnete, und ich musste einen Aufschrei unterdrücken, als ich ihn zum ersten Mal nackt sah. Er warf mir einen komischen Blick zu. „Du hättest es einfach an den Haken hängen können“, sagte er, griff nach dem Handtuch und nahm es mir aus der Hand.

Der komische Blick kam daher, dass ich einfach nur dastand und das Handtuch hielt, während ich darauf wartete, dass er herauskam, und als er es dann tat, konnte ich es ihm nicht einmal reichen; er musste danach greifen.

Ich versuchte, mich abzulenken, während er sich abtrocknete, aber meine Augen wanderten immer wieder zu Jims prächtigem, nacktem, muskulösen Körper. Ich hätte mich umdrehen und durchs Büro zurückgehen sollen, um ihn nicht ansehen zu müssen. Ich versuchte es, aber meine Füße gehorchten mir nicht, und ich bezweifelte, dass meine Beine es auch tun würden. So stand ich da, wie gebannt von dem Anblick des stattlichen Mannes in seiner ganzen nackten Pracht, besonders von seinem besten Stück. Es war der Mittelpunkt seiner Muskeln; der Anziehungspunkt, der mich nicht losließ und mich nicht von diesem Fleck entfernen ließ.

Mein Gott, war der groß! Ich dachte, ich hätte eine ganz ordentliche Größe … und das hatte ich auch, verglichen mit anderen Jungs in meinem Alter … aber Jim war echt riesig! Ich fragte mich, wie groß er erst im erigierten Zustand wurde und wie viele Frauen er wohl schon gefunden hatte, die ihn nehmen konnten. Mann, mit so einem Schwanz muss er jede Frau verrückt machen.

Plötzlich verlangsamte Jim sein Abtrocknen, als bewegte er sich in Zeitlupe, dann blieb er ganz stehen. Er hielt das Handtuch in der einen Hand, und ich sah ein schwaches Lächeln auf seinem Gesicht. Ich wusste nicht, warum er lächelte, bis er an sich herunterblickte, nackt wie er war – da wusste ich es. Er hatte mich durchschaut!

Und warum nicht? Ich hatte so ziemlich alles getan, außer es vom Dach zu schreien.

"Ass...?", sagte er mit einem neugierigen, stirnrunzelnden Grinsen.

„W-was?“, sagte ich und warf ihm einen Blick zu. Ich liebte es, wenn er mich Ace nannte.

"Sag mir, dass ich nicht denke, was ich denke, Ace", sagte er.

„Ich weiß nicht, was denkst du dir dabei?“, fragte ich überheblich.

„Ich glaube, ich denke das Gleiche wie du“, sagte er.

"W-wie w-wissen Sie w-was ich denke?", stammelte ich.

„Nun ja, vielleicht weiß ich es nicht genau, aber so wie du mich ansiehst und herumstammelst, wage ich mal eine Vermutung.“ Er griff nach unten und bedeckte sein Geschlechtsteil mit der Hand. „Du willst etwas davon?“, sagte er.

Ich traute meinen Augen nicht und wich schockiert ein paar Schritte zurück. Hoffentlich wirkte es überzeugend.

„Was?“, keuchte ich. „W-warum w-sollte ich...?“

„Neugier“, sagte er. „Hey, es ist okay, neugierig zu sein. Ich war es auch in deinem Alter“, sagte er.

Ich runzelte immer noch empört die Stirn, aber ich stand immer noch da und sah ihn an, versuchte es aber zu vermeiden.

„Wirklich? Was gibt es daran neugierig zu machen? Ich habe auch eins.“

Ich sagte schlagfertig, dankbar, dass ich diesmal nicht stotterte.

„So groß wie dieser?“, fragte er und zog an seinem gummiartigen Penis.

"Nein. Aber ich bekomme auch keine Beschwerden", sagte ich.

„Keine Beschwerden von wem?“

Er wusste, dass ich prahlte und log; ich war noch Jungfrau, und in diesem Moment war ich mir sicher, dass man es mir förmlich ansah … in Neonbuchstaben auf meiner Stirn. Jim zog immer wieder an seinem Penis, wodurch er anschwoll. Er legte sich das Handtuch über die Schulter, umfasste seine Hoden und zog daran. Ich konnte sehen, wie sein Penis größer wurde, und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Scheiße, hoffentlich fing ich nicht an zu sabbern. Ich wusste immer noch nicht genau, was ich wollte, aber mein Mund wohl schon. Ich spürte auch ein leichtes Ziehen in meinem Hintern, aber ich tat es als nervöses Zucken ab. Ja, mein Hintern war tatsächlich nervös, ich wusste nur nicht warum. Dann ließ er seinen Penis und seine Hoden los, sodass sein Penis in einem weiten Bogen schwang.

„Möchten Sie es berühren?“, fragte er.

"Nein", sagte ich.

„Okay“, sagte er achselzuckend. Er bückte sich, um sich eine saubere Shorts von der kleinen Bank vor der Dusche zu holen, und ich konnte seinen Hintern aus nächster Nähe betrachten. Verdammt, was für einen tollen Hintern! Mir waren in letzter Zeit die Hintern von Männern aufgefallen, und ich liebte es, wie Jims muskulöse Pobacken sich in seiner Jeans wölbten und bewegten, wenn er ging. Sie ragten schön groß und rund hervor, wie zwei Fußbälle in seiner Hose. Er amüsierte sich köstlich darüber, wie die Mädchen von seinem Hintern schwärmten. Es war mehr als nur ein kurzer Blick auf seine nackten Gesäßmuskeln. Ich konnte auch einen guten Blick zwischen seine Pobacken werfen, auf seinen Anus, und ich war seltsamerweise stolz darauf, dass ich wahrscheinlich einer der wenigen Menschen auf der Welt war, die jemals das Privileg hatten, seinen Anus tief zwischen seinen muskulösen Pobacken hinter einem leichten Haarschopf zu sehen. Er richtete sich auf und drehte sich zu mir um, während er seine Shorts anzog. Er zog sie bis zu seinen muskulösen Oberschenkeln hoch und hielt dann inne.

„Letzte Chance“, sagte er scherzhaft, doch ich wusste, dass er es nicht ganz ernst meinte.

Ich versuchte zu lachen und schüttelte den Kopf, woraufhin er seine Unterhose hochzog. Ich verfluchte meine Feigheit, als der weiße Stoff langsam sein bestes Stück verhüllte. Es war fast so, als würde die weiße Baumwolle es sanft umschmeicheln und sich seiner Form anpassen. Mir gefiel, wie sich sein Glied gegen den Stoff abzeichnete, aber es war bedeckt, und ich wollte es nackt sehen. Er hatte mich ja schon durchschaut, warum also nicht einfach zugeben und bekommen, was ich wollte? Aber ich war ein Feigling. Jim zog seine Shorts hoch, strich liebevoll mit der Hand über die Wölbung und griff nach der sauberen Jeans auf der Bank. Da dämmerte es mir, dass er das vielleicht geplant hatte; er hatte seine saubere Kleidung aus seinem Spind geholt, aber ich musste ihm ein sauberes Handtuch holen. Oder vielleicht hatte er sein Handtuch einfach vergessen.

„Bist du fertig und bereit zum Abschließen?“, fragte er mich, während er seine Jeans anzog.

"Ja."

„Willst du mit nach Hause gefahren werden oder nicht?“, fragte er.

„Ja, ich denke schon.“ Ich hatte meine Meinung geändert, weil ich die geringe Chance in Betracht zog, dass er mich jetzt vielleicht doch nicht direkt nach Hause bringen würde, sondern aufs Land fahren würde, wie ich es mir erträumt hatte. Aber er tat so, als wäre nichts Ungewöhnliches passiert. Er redete wie immer während der Fahrt über Sport und Autos. Vor meinem Haus schaltete er die Scheinwerfer aus, was bedeutete, dass er noch nicht fertig war; so viel wusste ich über ihn.

„Hey, Ace“, sagte er, griff nach meinem Oberschenkel und drückte ihn. „Ich arbeite morgen und habe morgen Abend ein Date, aber wir treffen uns Sonntagabend hinten im Wald. Kennst du den großen, alten, knorrigen Baum hinter dem Froschteich?“

"Ja, aber... warum...?"

„Ich treffe dich hinter dem Baum“, unterbrach er mich.

Ich versuchte ihn erneut zu fragen, warum er mich treffen wollte, aber ich brachte kein Wort heraus, und er hatte seine Scheinwerfer wieder eingeschaltet, ein Zeichen, dass er abfahrbereit war. Ich stieg aus und ging mit zitternden Beinen zur Tür. Meine Hand zitterte, als ich den Knauf umdrehte. Drinnen steuerte ich schnurstracks die Treppe hinauf in mein Zimmer. Ich wollte nicht mit Mama und Papa reden.

„Mach alles zu?“, rief mein Vater.

"Ja."

"Hast du alle Lichter ausgeschaltet?"

"Jawohl, Sir."

„Möchtest du etwas essen?“, fragte meine Mutter.

"Nein, danke, Mama, Jim und ich haben uns auf dem Heimweg einen Hamburger geholt.

„Ich gehe jetzt ins Bett.“ Ich hasste mich dafür, dass ich meine Mutter angelogen hatte, selbst für kleine Lügen. Ich schleppte mich die Treppe hoch und erreichte mein Zimmer. Ich schloss die Tür hinter mir und lehnte mich dagegen. Mein Bett schien so weit weg. Während ich zum Bett ging, begann ich, mich auszuziehen. Ich wollte nackt sein und im Dunkeln. Ich wollte meine Hände auf meinem eigenen Körper spüren, während ich mir Bilder von Jim vorstellte und mir einbildete, es wären seine Hände, die mich überall berührten. Mann, ich musste mich unbedingt selbst befriedigen.

Ich musste am Samstag arbeiten und freute mich gleichzeitig darauf und hatte Angst davor. Ich genoss es, so viel Zeit wie möglich mit Jim zu verbringen, aber ich hatte Angst, dass er die Sache vom Vorabend ansprechen würde, und ich wollte nichts mehr davon hören. Nun ja, eigentlich wollte ich es doch, aber es war mir peinlich und ich hatte Angst davor, was er sagen würde, was ich darauf erwidern müsste und wohin das Ganze führen könnte. Ich wusste, wohin ich wollte, aber ich hatte Angst, das Thema anzusprechen. Aber er erwähnte es nicht, und ich sprach es auch nicht an. Es war, als wäre es völlig vergessen, und genau das hatte ich vor. Nachdem ich gefegt hatte, ging ich um fünf Uhr, es war ja Samstag, und ließ Jim die zwei Stunden bis Ladenschluss arbeiten. Ich wäre gern noch geblieben und hätte ihm beim Duschen zugesehen, aber ich traute mich nicht. Ich konnte es nicht, ohne aufzufallen und ohne das Thema vom Vorabend wieder aufzugreifen. Ich steckte den Kopf in die Spüle und sagte Jim, dass ich gehen würde.

„Okay, Ace. Wir sehen uns morgen“, sagte er.

Mir lief ein Schauer über den Rücken; ich zuckte fast zusammen. Er hatte es nicht vergessen.

Er ging immer noch davon aus, dass ich ihn treffen würde. Nun, da erlebte er eine böse Überraschung. Er würde sich plötzlich ganz allein hinter dem großen Baum wiederfinden und dem Quaken der Ochsenfrösche lauschen.

Ich hatte kein Date, ging aber in die Innenstadt zur alten Drogerie, die immer noch ein beliebter Treffpunkt für Teenager war, wie schon seit über fünfzig Jahren. Ich landete bei Theresa Wells, aber wir gingen nur ins Kino, und ich hielt ihre Hand, auf dem Arm zwischen uns. Sie legte meine Hand auf ihren Oberschenkel, und ich verstand, was man von einem frischgebackenen Achtzehnjährigen erwarten konnte. Ich drückte ihren Oberschenkel, und sie ließ meine Hand los. Ich begann, mit ihrem Bein zu spielen, wurde mutiger und fuhr mit den Fingern zwischen ihre Beine. Ich war überrascht, als sie sie für mich spreizte. Ich wurde noch mutiger und fuhr mit der Hand bis zum Scheitelpunkt ihrer Oberschenkel, wo mich die Überraschung meines Lebens erwartete. Ich fühlte nackte, glatte Haut! Sie trug nichts unter ihrem kurzen Rock, und sie war glatt wie ein Babypopo. Ich ließ meine Hand dort, obwohl ich so geschockt war, dass ich sie fast zurückgezogen hätte. Ich bewegte meine Finger und spürte ihre Glätte noch etwas mehr, bis ich schließlich ihre Vagina fand. Ihre Schamlippen waren weich und nachgiebig und so warm, und ich zwickte sie mit meinem Daumen. Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sie die Augen schloss und ihr Mund sich öffnete. Ich krümmte meine Finger an ihrer Vulva und spürte die Feuchtigkeit. Scheiße, sie muss ja den ganzen Sitz voll sabbern, dachte ich. Ich rieb meine Finger um ihre Vulva und drückte ihre Schamlippen gegen den Knöchel meines Mittelfingers. Dann fasste ich mir ein Herz und schob ein paar Finger in sie hinein. Sie unterdrückte einen kleinen Schrei und versuchte, den Kopf nicht zurückzuwerfen. Sie versuchte, den Blick auf den Bildschirm zu richten, schloss aber immer wieder die Augen. Ich muss ihr wirklich ein gutes Gefühl geben, dachte ich. Ich begann, sie mit den Fingern zu befriedigen und drehte mein Handgelenk, um meine drei Mittelfinger tiefer in sie hineinzubekommen. Sie presste ihre Oberschenkel gegen meine Hand und packte mein Handgelenk, um mich aufzuhalten. Aber ich hielt meine Hand fest, bis sie losließ und ihre Beine entspannte, dann machte ich weiter.

Irgendwann auf dem Weg fand ich irgendwie ihre Klitoris. Ich hatte zwar von diesem magischen Knopf gehört, aber ihn noch nie berührt. Es war das erste Mal, dass ich die Vagina eines Mädchens so unverblümt berührte, und ganz sicher das erste Mal, dass ich überhaupt in sie eindrang. Jedenfalls berührte ich etwas zwischen ihren Schamlippen, und sie hielt sich blitzschnell die Hand vor den Mund, um einen kleinen, aufschreienden Laut zu unterdrücken. Da wusste ich, ich hatte einen Volltreffer gelandet. Ihre Augen traten ihr fast aus den Höhlen. Ich spielte weiter mit ihrer Klitoris, und sie begann, meine Hand zu reiben, während sie so tat, als säße sie still. Von der Hüfte abwärts war sie völlig außer sich. Ich auch, aber ich ignorierte meine steife Erektion, die mich drängte, aus meiner Jeans zu kommen.

Ich wollte alles tun, damit sie sich wohlfühlte. Ich wusste nicht genau, ob Frauen wie Männer zum Orgasmus kommen, aber sie war eindeutig kurz davor. Ich führte ihr wieder zwei Finger in die Vagina ein, während ich gleichzeitig ihre Klitoris rieb. Das brachte sie zum Höhepunkt. Sie packte mein Handgelenk, um mich aufzuhalten, hielt aber meine Hand zwischen ihren Beinen fest, während sie sich an mir rieb, zitterte und versuchte, sich so unauffällig wie möglich die Hand vor den Mund zu halten, um nicht zu schreien. Schließlich schob sie meine Hand weg, und ich legte sie wieder auf den Arm zwischen uns, damit sie trocknen konnte. Allmählich beruhigte sie sich und legte ihre Hand auf meine. Sie war noch feucht von ihrer Vagina, und sie zog ihre Hand zurück.

Nach dem Film traf Theresa andere Mädchen, die auch im Kino gewesen waren, und wir trennten uns. Es war ja kein richtiges Date, deshalb fühlte sich keiner von uns verpflichtet, sie noch irgendwohin mitzunehmen oder sie nach Hause zu begleiten. Sie war mit ihren Freundinnen gekommen und würde mit ihnen nach Hause gehen.

Jemand trat hinter mich und legte mir den Arm um die Schulter.

"Verdammt nochmal, Ace, was hast du denn mit Theresa gemacht?", fragte er lachend.

Ich drehte mich mit finsterem Blick und einem halben Lächeln um. Es war Jason Downs. Das Lächeln überwog, denn ich war so stolz, dass jemand gesehen hatte, was da vor sich ging.

„Nichts, warum?“, fragte ich.

„Nichts, du Arschloch. Sie hat sich bemüht, nicht zu schreien“, sagte Jason.

"Wie viele Finger hattest du in ihr?"

„Drei“, sagte ich wahrheitsgemäß. „Manchmal zwei, wenn mein dritter Finger mit ihrer Klitoris beschäftigt war“, fügte ich hinzu.

"Oh, Mist! Du hast es gefunden?!"

"Na ja, ja...es hat sich ja nicht gerade vor mir versteckt", sagte ich schlagfertig.

„Sie versteckt sich vor mir“, sagte Jason. „Ich habe schon so einige Mädchen mit den Fingern befriedigt, aber ich habe ihre Klitoris nie finden können.“

„Wie zum Teufel kann man die Klitoris einer Frau nicht finden?“, fragte ich. „Verdammt, Jason, sie ist da, du musst nur …“

„Sag mir nur eins: Liegt es in ihr?“

"Nein, du Idiot", sagte ich. "Es ist zwischen ihren Schamlippen."

"Oh, verdammt, deshalb konnte ich es nie finden. Ich dachte, es wäre in ihrer Vagina. Dort habe ich gesucht."

"Du bist ein verdammter Idiot, Jason."

„Nach meinem nächsten Date mit Linda werde ich nicht mehr da sein“, sagte Jason.

„Du willst, dass ich mitkomme und dir helfe, ihre Klitoris zu finden?“, scherzte ich.

„Verpiss dich, nein“, sagte er. „Hast du jemals eine Muschi geleckt? Weißt du, ihre Klitoris mit der Zunge verwöhnt?“

„Ja, aber du musst sie erst mal finden“, sagte ich zu ihm. Ich war stolz darauf, dass mir diese dreiste Lüge gelungen war. Wir hatten eine tolle Zeit auf dem Heimweg und unterhielten uns über Fingern, Muschilecken und Klitorisverwöhnen. Ich war verdammt stolz, dass er mich mit Theresa gesehen hatte. Und Jason war nicht gerade jemand, der den Mund hielt. Es würde sich herumsprechen, und sobald es soweit war, konnte ich mit allem prahlen und man würde mir glauben. Ich dachte an diesem Abend, als ich ins Bett ging, mehr an Mädchen, besonders an Theresa. Jim war in meinen Gedanken kaum noch präsent. Bis zum nächsten Morgen … bis zum frühen Nachmittag. Bis ich Theresa, Muschi und Klitoris komplett vergessen hatte und, egal wie sehr ich es versuchte, nur noch an Jim, seinen Schwanz und seine Muskeln dachte. Er würde in etwa einer Stunde draußen am Teich auf mich warten. Ich musste mich entscheiden, ob ich ihn treffen sollte. Ich musste mich entscheiden, was ich mit ihm machen würde – oder was er mit mir machen lassen würde –, falls ich ihn treffen sollte. Ich hatte keine Ahnung, wie ich eine Entscheidung treffen sollte. Ehrlich gesagt, gab es für mich nie den geringsten Zweifel daran, dass ich Jim treffen würde.

Im Rückblick glaube ich, dass die Entscheidung in dem Moment gefallen war, als er es aussprach, aber ich konnte sie bis zur letzten Minute hinauszögern und so tun, als hätte ich meine Sinne und Gefühle unter Kontrolle. Doch als der Zeitpunkt näher rückte, hatte ich keine Kontrolle mehr. Verdammt, ich war auf dem Weg.

Ich fuhr mit dem Fahrrad zurück durch den Wald, der an zwei Seiten an die Stadt grenzte. Es gab ausgetretene Pfade zwischen den Bäumen, aber näher am Froschteich musste ich absteigen und mein Rad durch Gestrüpp und Unterholz schieben. Schließlich, etwa fünfzig Meter vom Weg entfernt, stellte ich es an einem Busch ab, so versteckt, dass es niemand sehen konnte, außer man kam ganz nah heran. Der große, knorrige Baum ragte vor mir auf, gleich hinter dem Teich. Ich umrundete den Froschteich weit draußen am Rand, damit ich nicht im weichen Boden einsank. Die Frösche verstummten, als ich mich näherte, und ich fragte mich, ob Jim gekommen war. Normalerweise quakten die Frösche nicht, wenn jemand in der Nähe war. Ich fuhr um die Kurve des Teiches herum und durch das dichte Gestrüpp, die Bäume und jungen Sträucher zu einer kleinen Lichtung auf der anderen Seite des Teiches und des Baumes. Ich betrat die Lichtung und erlebte den Schock meines Lebens.

Da saß Jim, an den Baum gelehnt, auf einem Stück Holz sitzend, nackt bis auf seine Arbeitsstiefel, dicke Socken und seine Baseballkappe. Seine Beine waren gespreizt, und er zupfte an seinen Hoden und fuhr mit der Hand an seinem großen, harten Schwanz auf und ab. Als er mich sah, schlug er mit der Faust bis zum Ansatz auf seinen Penis und drückte ihn zusammen. Er pochte heftig und ragte etwa 15 bis 18 Zentimeter aus seiner Faust heraus. Er war fast so knorrig wie der Baum. Ich konnte sehen, wie sich in der Mitte der Eichel Lusttropfen bildeten. Er fuhr mit der Faust am Schaft entlang, drückte die Flüssigkeit heraus und fing sie mit dem Finger auf. Er hielt mir den Finger hin, steckte ihn dann aber in den Mund und leckte ihn ab.

„Ich wusste nicht, ob du kommen würdest“, sagte er.

"Ich w-wusste nicht, ob... ob ich es w-wollte", stammelte ich.

„Aber du hast es getan“, sagte er, während er weiter an seinem Penis streichelte. „Also, willst du ihn lutschen oder dich draufsetzen?“, fragte er.

„Auf keinen Fall, das könnte mir direkt in den Hintern rutschen“, sagte ich.

„Genau das ist der Punkt, du Arschloch“, sagte Jim lachend. „Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als ihn zu lutschen.“

Der Samen, den er gesät hatte, trug plötzlich Früchte. All die Gefühle, die ich so lange gehegt und verdrängt hatte, brachen hervor und offenbarten die Wahrheit, die Jim schon immer gewusst hatte. Ich verstand … ich wusste jetzt, was ich tun wollte; was ich mir schon so lange gewünscht hatte.

Jim strich sich immer wieder den Schwanz, mit langen, entschlossenen Strichen auf und ab. Er bewegte sich ziemlich weit auf und ab. Die Zentimeter, die ich beim Duschen zwischen seinen Beinen hatte baumeln sehen, waren gewachsen, er sah doppelt so lang aus. Niemand hatte einen 30 Zentimeter langen Schwanz, aber Jim musste verdammt nah dran sein. Mein Hals war einen Moment lang zu trocken, um zu sprechen, obwohl mir das Wasser im Mund zusammenlief. Und da war dieses kleine Zucken in meinem Hintern, als ob er das wollte, was ich doch nicht wollte.

„Ach komm schon, nur weil man einen bläst, ist man doch nicht schwul. Einmal einen Schwanz zu lutschen, macht einen nur neugierig“, sagte Jim.

„Würdest du?“, fragte ich ihn.

„Nein, aber ich bin nicht derjenige, der neugierig ist. Ich war nicht derjenige, der einem anderen Kerl unter der Dusche auf den Schwanz gestarrt hat“, sagte er. „Wenn ich neugierig wäre, würde ich es aber tun.“

„Du hast doch gesagt, dass du als Kind neugierig warst“, erinnerte ich ihn.

„Nicht so neugierig“, sagte er. Was er sagte, ergab keinen wirklichen Sinn.

Jim hatte große Hände. Seine langen, dicken Finger hatten mich schon immer fasziniert, und ich fragte mich, wie weit er mit seinem Mittelfinger in die Vagina eines Mädchens eindringen konnte. Ich dachte an Theresa und wie sehr sie es lieben würde, Jims große, dicke Finger in sich zu spüren. Ich stellte mir vor, wie Jim und ich sie gemeinsam verwöhnten, wie er sie mit seinen Fingern befriedigte und ich mit ihrer Klitoris spielte. Ich glaube, ich dachte jetzt an etwas anderes, aber ich verdrängte den Gedanken. In diesem Moment war ich wie gebannt von seiner großen Hand, die seinen dicken Penis umfasste. Seine Finger reichten nicht ganz darum herum, und das beeindruckte mich. Ich glaubte nicht, dass ich das, was er wollte, tun könnte, selbst wenn ich es gewollt hätte.

„Wir können hier nicht ewig rumhängen“, sagte Jim, während er die Beine ausstreckte. Seine kräftigen Oberschenkel wirkten durch die anschwellenden Muskeln noch dicker. „Wenn du nichts machst, werde ich mir einen runterholen. So kriege ich das nicht wieder in meine Jeans.“

Er bewegte seine Hand etwas schneller. Nicht so schnell wie ich beim Wichsen; ich hatte meinen Schwanz wie ein Presslufthammer bearbeitet. Er hämmerte seine Faust hart und fest gegen seine Lenden. Ich spürte ein heftiges Kribbeln der Erregung, weil ich ihn gleich kommen sehen würde. Aber verdammt, ich wollte nicht, dass er sich selbst befriedigte. Ich wollte... wenigstens wollte ich, dass meine Hand seinen prallen Schwanz umfasste und ihn zum Orgasmus brachte.

Darüber hinaus wollte ich...

Plötzlich stolperte ich auf ihn zu. Ich stolperte, weil ich meinen Beinen keinen Befehl gegeben hatte und das Gefühl hatte, nicht zu wissen, wohin sie mich trugen. Doch meine Augen waren wie gebannt auf Jims Glied gerichtet, mir lief immer noch das Wasser im Mund zusammen, und sein Penis war wie ein Kompass. Er hatte mir diese Chance schon einmal gegeben, als er aus der Dusche kam, und ich fürchtete, wenn ich diesmal nichts unternahm, würde es vielleicht keine nächste geben.

„Ich g-glaube, ich... ich k-könnte dir einen runterholen“, stammelte ich. Inzwischen war ich fast zwischen Jims schweren Stiefeln eingeklemmt, und Jim grinste. Ich weiß nicht, welchen Gesichtsausdruck ich hatte, aber ich bin sicher, er war lüstern.

Meine Knie wurden weich, drohten unter mir einzuknicken, und wenn sie es täten, würde ich direkt vor ihm, zwischen seinen Beinen, auf die Knie sinken, Angesicht zu Angesicht mit seinem riesigen Schwanz.

Warum kümmerte mich das? Genau da wollte ich sein, warum verleugnete ich es? Wovor hatte ich Angst? Ich stützte mich mit den Händen an seinen massigen Oberschenkeln ab, als ich im dichten Gras auf die Knie sank. Sie waren hart, warm und behaart. Jim stieß weiter in seinen Penis, langsam, fast neckend. Ich schluckte schwer, so laut, dass ich wusste, er konnte es hören. Mir lief das Wasser im Mund zusammen vor lauter Verlangen nach diesem großen Stück Fleisch. Aber ich wusste nicht, ob ich danach greifen sollte oder nicht; er bot ihn mir ja nicht an. Ich tat es nicht, aber schließlich griff ich hinunter und umfasste seine Hoden. Sie waren schwer und so groß, wie zwei Basebälle in einem Satinsack. Doch plötzlich griff er nach unten und packte mein Handgelenk; ich erschrak.

"Hey, du bist achtzehn, oder?", fragte er.

"Ja, vor zwei Wochen", sagte ich.

Er ließ mein Handgelenk los. „Okay, lutsch mir erst mal die Eier“, sagte er heiser.

Ich wollte sie nur berühren, nicht daran lutschen. Ich wusste nicht einmal, ob ich überhaupt einen in den Mund bekommen könnte. Ich zweifelte daran, ob ich seinen Schwanz überhaupt in den Mund nehmen könnte, falls ich jemals den Mut dazu aufbringen sollte. Ich musste den Speichelfluss wieder herunterschlucken. Jim legte seine Hand auf meinen Kopf und drückte mich zu seinen Hoden hinunter. Mein Nacken war der Kraft seines starken Arms nicht gewachsen, und ich ließ ihn mich herunterdrücken und mein Gesicht in seinen Schritt pressen. Ich liebte seinen Geruch; ein sanftes Aroma von Schweiß und Deo oder etwas, das gut roch. Ich sog ihn tief ein, und er machte mich ganz berauscht vor Verlangen. Ich schmiegte mein Gesicht an seine Hoden, mit Hilfe seiner Hand auf meinem Kopf, und leckte sie. Er stöhnte und wand sich, drückte seinen Schritt gegen mein Gesicht, und ich nahm einen seiner Hoden in den Mund.

"Awwwhhh...sei vorsichtig", flüsterte er.

Ich war vorsichtig. Ich habe es sanft in meinem Mund hin und her bewegt, mit der Zunge geleckt und ganz leicht daran gesaugt. Es hat ihm gefallen.

"Ach, verdammt, ja...lutsch ein bisschen fester", sagte er zu mir.

Ich nahm ihn in den Mund. Ich umschloss ihn fest und zog daran, und er stöhnte vor Lust. Ich vermutete, er mochte es etwas rauer, und ich bearbeitete ihn zwischen meiner Zunge und meinem Gaumen. Ich drückte ihn fest, und er schrie auf und verzog schmerzverzerrt das Gesicht, aber es war ein lustvoller Schmerz, denn er presste mein Gesicht weiterhin gegen seinen Schritt. Ja, er zwang mich. Ich konnte nicht entkommen; ich konnte nichts anderes tun, als seine Hoden zu lutschen, so wie er es wollte.

„Jetzt mach die andere“, sagte er.

Ich habe seinen rechten Hoden aus meinem Mund genommen und den anderen eingesaugt.

Es war ein erneutes Vergnügen. Er nahm seine Hand von meinem Kopf, aber ich richtete mich nicht auf. So sehr ich es mir auch einreden wollte, er zwang mich nicht mehr. Ich lutschte weiter an seinen großen, fleischigen Hoden wie ein hungriger Welpe.

Als er genug hatte, stupste er mich sanft an die Stirn.

Ich hob den Kopf und sah seinen erigierten Penis. Er sah riesig aus. Er war riesig. Die Eichel war locker so groß wie einer seiner Hoden, und reichlich Präejakulat quoll aus der weiten Öffnung und füllte sie bis zum Überlaufen.

Jim fing etwas davon mit dem Finger auf und leckte ihn sich wieder ab, ohne ihn mir anzubieten. Ich fragte mich, wie es wohl schmeckte. Ich glaube, er wusste, dass ich neugierig werden und es selbst herausfinden wollte. Immer mehr von der Flüssigkeit kochte auf, und er fing noch etwas davon auf.

„Willst du es mal probieren?“, fragte er und reichte mir seinen Finger.

Ich zögerte keine Sekunde. Im Gegenteil. Ich nahm sein Handgelenk, führte seinen Finger zu meinem Mund und lutschte seine Vorflüssigkeit ab. Verdammt, schmeckte gut! Ein angenehmer, sanfter, süß-saurer, salzig-herber Geschmack. Ich sah, wie sich noch mehr davon in seiner Harnröhrenöffnung zu einer großen Pfütze sammelte. Er wollte seinen Finger wieder benutzen, änderte dann aber seine Meinung und umfasste meinen Hinterkopf mit seiner Hand.

"Hier, hol dir einfach einen", sagte er und forderte mich auf, seinen Schwanz zu nehmen.

Wieder einmal war ich hilflos und musste seinen Befehlen folgen. Sein Bizeps, so groß wie eine Grapefruit, überwältigte mühelos meinen Nacken, und ich ließ ihn mein Gesicht zu seinem Penis ziehen. Erwartungsvoll schluckte ich schwer und befeuchtete instinktiv meine Lippen. Sie berührten die Eichel, und ich öffnete den Mund, um ihn hineinzulassen. Schnell füllte sich mein Mund mit der Eichel und einigen Zentimetern des Schaftes. Er war so groß, dass für die restlichen Zentimeter – mindestens sechs oder sieben – kein Platz mehr in meinem Mund war.

Jim ließ mir kaum Zeit, mich daran zu gewöhnen, bevor er anfing, seinen Hintern nach hinten zu beugen und seinen Schwanz zwischen meinen Lippen hin und her zu schieben. Es war, als wollte er mir ins Gesicht ficken. Es wäre mir egal gewesen, wenn er mir ins Gesicht gefickt hätte, aber stattdessen lutschte ich seinen Schwanz. Aus freiem Willen, denn er hatte seine Hand von meinem Kopf genommen. Ich lutschte seinen Schwanz!

Gott, und ich habe es geliebt! Ich hatte noch nie eine solche Kraft gespürt wie beim stetigen Pochen des riesigen Fleischstücks.

"Oh ja, verdammt...leck es...Mist, ich wusste, dass du es wolltest...aber ich wusste nicht, dass du so verdammt gut darin sein würdest. Das ist nicht dein erstes Mal, oder?"

Ich richtete mich kurz von seinem Schwanz auf, um ihm zu antworten. „Ja. Ich habe das noch nie zuvor mit irgendjemandem getan“, sagte ich.

„Okay, ich glaube dir. Aber du bist ein Naturtalent. Diese Lippen sind wie geschaffen dafür, einen großen, harten Schwanz zu umschließen. Du bist zum Schwanzlutschen geboren.“

Ich war mir nicht sicher, was ich davon halten sollte, so eine gute, natürliche Schwanzlutscherin zu sein, aber ich wusste, dass ich es liebte, Jims Schwanz zu lutschen. Vielleicht war ich dafür geboren.

Ich habe versucht, mir vorzustellen, das beruflich zu machen; ich könnte es tun, wenn ich genug Männer fände, die das wollten.

Aber Jim hatte mehr mit mir vor, als nur seinen Schwanz zu lutschen, obwohl ich dachte, das wäre das ultimative Ziel und ich mir nichts anderes vorstellen konnte, was zwei Männer miteinander anstellen könnten. Aber Jim wusste es. Er zog mich von seinem Schwanz herunter und drückte meinen Kopf wieder zwischen seine Beine. Ich wollte gerade wieder seine Hoden nehmen, als er sie hochhielt, mein Gesicht darunter drückte, seine Beine noch weiter spreizte und sein Hinterteil so weit nach oben drückte, dass mein Gesicht dagegen gepresst wurde.

„Benutz deine Zunge“, flüsterte er.

Verwirrt wusste ich nicht genau, was ich mit meiner Zunge anstellen sollte; ich kam nur an den Anfang seiner Pofalte heran, und das war eine widerliche Vorstellung, jemanden dazu zu zwingen. Doch ich begann, die Spalte zwischen seinen straffen Pobacken zu lecken und zu liebkosen, und plötzlich war es gar nicht mehr so abstoßend. Es musste wohl das sein, was er wollte, und als ich erst einmal angefangen hatte, wollte ich es auch. Er kauerte sich noch fester zusammen und sank halb vom Baum herunter.

Mir gefiel das Gefühl seines straffen, muskulösen Pos, und ich begann, seine beiden prallen Brüste oral zu verwöhnen. Er wieherte und quietschte vor Vergnügen. Plötzlich hob er die Beine an und ließ sich noch weiter nach unten sinken, sodass er auf dem Rücken lag, die Beine weit gespreizt in der Luft.

„Nur zu“, sagte er mit zitternder Stimme. „Leck mir den Arsch … leck mir das Loch.“

Daran hatte ich nicht im Traum gedacht, nicht einmal in meinen kühnsten Träumen. Doch nun war es da, kein Traum, sondern eine Realität, der ich mich stellen musste.

Ich zögerte kaum, bevor ich anfing, zwischen seinen Pobacken zu lecken und seinen After zu lecken.

Er stieß einen lauten, jammernden Schrei aus und presste seine Hand um meinen Kopf, um mein Gesicht noch fester gegen seinen Hintern zu drücken.

"Aww, ja...iss es...leck es mit deiner Zunge...steck deine Zunge da rein...leck mich von innen auf."

Ich konnte mir nichts Schlimmeres vorstellen, als jemandem die Zunge in den Arsch zu stecken, aber ich tat es. Ich musste. Er zwang mich wieder dazu. Aber nur so lange, bis ich den Geschmack und das Gefühl seines Lochs kannte. Dann zwang er mich nicht mehr … er spreizte mit beiden Händen seinen Hintern für mich … und ich tat es von selbst. Freiwillig. Sogar gierig. Und fragte mich, was er mir wohl noch alles zeigen könnte.

Ich war so in Fahrt, dass ich ihn an den Knöcheln packte und seine Beine über seine Schultern schob, sodass er sich halb bog. Sein Po war weit geöffnet, und ich konnte sehen, wie sich sein After zusammenzog, öffnete und schloss, als würde er mir zuzwinkern. Ich tauchte mit steifer Zunge ein. Er quiekte auf, und ich stöhnte. Ich grub meine Finger in die Ritze und riss sein Loch weit auf. Ich konnte die innere Schleimhaut sehen, so weich und rosa, pulsierend, mich lockend.

Ich drang mit meiner Zunge tief in ihn ein und stellte fest, dass die weichen Muskeln kräftiger waren, als ich es mir vorgestellt hatte, und pressten meine Zunge zusammen.

"Ach, verdammt! Ach, Mann! Leck es ab... Leck es ab... Verdammt, das gefällt dir, nicht wahr?"

„Ich liebe es!“, keuchte ich. Ja, wo war denn das Abscheuliche geblieben?

Ich habe Jims Arsch geleckt und gelutscht, bis er mich zum Aufhören zwang. Ich brachte ihn zu nah an mich heran. Das war mir egal, ich war so geil, ich wollte es ganz. Ich wollte, dass er kommt, direkt in meinem Mund! Ich wollte wissen, wie sein Sperma schmeckt.

"Du musst aufhören...lass mich in Ruhe...ich will noch nicht kommen", keuchte er, ließ die Beine herunter und lehnte sich wieder gegen den Baum.

Ich wollte ihn dazu bringen, mir zu versprechen, dass ich ihn nochmal haben dürfte, aber ich wollte nicht wie eine Schlampe klingen. Ich betete nur, dass er mich ihn wieder lecken lassen würde. Noch nie hatte mich etwas so erregt. Ich hockte mich hin und wartete, bis Jim sich beruhigt hatte. Ich wollte wieder auf seinen Schwanz, aber er hielt ihn fest umklammert und bot ihn mir nicht an.

„Setz dich jetzt drauf“, sagte er.

Ich blinzelte überrascht und starrte ihn ungläubig an. „Wenn ich das tue …“

"Ja, wenn du das machst, rutscht es direkt in deinen Arsch, und genau darum geht es. So fickt man", sagte er.

Ich war wie gelähmt vor Schreck. Er hatte nie etwas davon gesagt, mit mir zu schlafen; nicht direkt. Bei seiner Bemerkung vor ein paar Minuten dachte ich noch, er meinte es nur, als er mich einlud, mich daraufzusetzen oder ihn zu lutschen.

Er meinte es ernst! Ich konnte das nicht. Unmöglich, dass irgendetwas von Jims Größe durch meinen winzigen Arsch passen würde, ganz zu schweigen davon, wo es landen würde, wenn er mich zwingen würde, mich ganz daraufzusetzen. Wo zum Teufel sollte dieser ganze Schwanz in einem Mann hinkommen? Eine Frau ist dafür geschaffen, aber ein Mann...

"Komm schon, setz dich drauf", drängte er mich, während er seinen Schwanz kerzengerade hochhielt.

Er spuckte in seine Hand und befeuchtete sie. „Komm einfach her und setz dich rittlings auf meine Hüften.“

Ich wollte es nicht tun … ich konnte es nicht … aber ich tat es. Ich gehorchte seinem Befehl und setzte mich rittlings auf seine Hüften. Meine Knie zitterten, und wenn sie diesmal nachgaben, würde ich aufgespießt werden … aufgespießt auf diesem riesigen Fleischberg. Jim spuckte erneut in seine Hand und verteilte das Zeug um meinen After.

Er schob einen Finger in mich hinein, um den verspannten Muskel zu lockern.

Ich zuckte zusammen, bevor es weh tat; es tat aber nicht weh. Im Gegenteil, es fühlte sich sogar irgendwie gut an, und wenn sich seine Berührung gut anfühlte … dann legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und drückte mich nach unten. Trotzdem hatte ich Angst.

„Ich will das nicht... ich kann das nicht“, stammelte ich zaghaft, aber Jim hörte nicht zu. Er drückte auf meinen Oberschenkel, und die Kraft seines einen Arms reichte aus, um meine Oberschenkel nachzugeben. Ich spürte, wie sich die Spitze seines Schwanzes zwischen meine gespreizten Pobacken presste. Er drückte gegen meinen After, und ich wusste, ich war verloren. Ob ich wollte oder nicht, ob es mir passte oder nicht, ich würde gefickt werden.

„Ich glaube, du bist zu groß“, sagte ich als letzte Bitte.

"Ach was, das passt schon", versicherte er mir.

Meine Oberschenkel hatten Mühe, mein Gewicht zu tragen. Wenn sie es nicht mehr schafften, war ich am Ende; im wahrsten Sinne des Wortes.

„Ganz langsam. Dehne deinen Arsch. Gewöhn dich nach und nach daran.“

Er stellte es so einfach dar; es wäre leicht gewesen, sich von seiner Vorstellung blenden zu lassen, dass es ein wunderbares Erlebnis sein würde, von seinem monströsen Schwanz gefickt zu werden. Er hatte ja irgendwie recht. Als ich mich etwas gegen seinen Schwanz stemmte, dehnte sich der weiche Muskel um meinen After, und es fühlte sich tatsächlich irgendwie gut an. Dann wurde es noch besser, und ich erhöhte den Druck etwas. Ich begann, mich leicht auf und ab zu bewegen, und einen Moment lang fragte ich mich, ob das wirklich das Gefühl war, gefickt zu werden; ob ich tatsächlich gefickt wurde. Ich lag noch nie so falsch.

„Okay, los geht’s“, sagte Jim und umfasste meinen Po mit einer Hand. Er reichte mir sein T-Shirt. „Hier, vielleicht brauchst du etwas zum Draufbeißen. Steck es dir in den Mund, damit du nicht so viel Lärm machst.“

Er sagte es und legte seine andere Hand auf die andere Seite meines Pos. Das machte mir Angst, dass ich etwas zum Draufbeißen brauchen würde … dass ich zu viel Lärm machen könnte …? Ich versuchte, die Kraft in meinen Beinen zu sammeln, um mich wieder aufzurichten, aber sie war schon kraftlos, überwältigt von der Stärke von Jims großen Händen und seinen muskulösen Armen, und ich fand mich auf seinem riesigen Schwanz wieder. Diesmal wirklich und ernsthaft gezwungen, denn ich hätte mich gewehrt, wenn ich die Kraft dazu gehabt hätte. Aber Jim bewegte mich auf und ab, dehnte alles, und ich konnte sogar spüren, wie sich mein After zu weiten begann. Ich konnte nur noch zittern, während ich die dicken Muskeln seiner Schultern umklammerte, und meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich schloss sie und versuchte, mich auf das Schlimmste vorzubereiten. Es kam, als die Spitze von Jims Schwanz plötzlich durch mein Loch drang.

„AAWWWGGGHhhhhhhh!“, schrie ich auf, bevor ich daran dachte, mir das T-Shirt in den Mund zu stopfen. Ich biss fest zu und glaube, ich schrie. Jim schien es egal zu sein.

Er ließ mir nicht einmal Zeit, mich daran zu gewöhnen. Er ließ mich langsam auf seinen Schwanz sinken und stieß den riesigen Knüppel tief in meinen Bauch. Es tat so weh, dass ich dachte, ich würde ohnmächtig werden. Mir wurde ganz sicher schwindelig.

"Awww...Ohhh...Ohhh, Jim...Jim, b-bitte...ich k-kann das nicht mehr ertragen...du bist zu groß!" keuchte ich und riss mir das T-Shirt aus dem Mund, um zu betteln.

Aber Jim hörte mir nicht zu. Er zog mich immer weiter auf seinen Schwanz herunter, und er drang immer tiefer in mich ein und schob alles beiseite. Ich war hilflos. Meine Beine waren zu schwach, um mich hochzudrücken.

Ich konnte nur zur Seite kippen und hatte Angst, dabei ernsthaften Schaden anzurichten. Ich flehte ihn erneut an.

"Bitte, Jim! Gott, nicht... Ohhh... Ohhhhh, meine Güte, es geht so tief rein! Zu tief. Ich kann das nicht mehr! Ich kann das nicht!"

„Was meinst du mit ‚Du kannst es nicht nehmen‘? Du kannst es doch nehmen“, sagte er.

In diesem Moment wurde mir klar, dass ich auf seinen Schamhaaren und seinen Oberschenkeln saß! Sein ganzer Schwanz steckte in mir!

„Das hast du gut weggesteckt, Ace“, sagte Jim. „Die vollen zehn Zoll stecken ja schon in deinem Arsch.“

Er klang so stolz auf mich, und ich dachte, ich sollte auch stolz sein, aber es tat zu weh. Mein After, der die langsame Penetration von Jims dickem Schwanz überstanden hatte, war an der Basis immer noch unglaublich gedehnt. Aber es tat gut, zu spüren, wie sich meine Oberschenkel entspannten. Jim legte eine Hand um meine Schultern und zog mich an sich.

„Leg dich jetzt einfach hier an mich, bis du dich daran gewöhnt hast“, sagte er.

Seine harten, glatten Muskeln fühlten sich gut an mir an, und zu meinem Entsetzen fühlte sich sein riesiger Schwanz in mir auch gar nicht so schlecht an. Jeder Stoß des mächtigen Gliedes schien ein wenig Schmerz zu lindern, bis diese Stöße bald ein wirklich angenehmes Gefühl auslösten.

„Alles in Ordnung bei dir?“, fragte er.

"Ja...ich glaube schon", sagte ich etwas außer Atem.

"Möchten Sie noch eine Minute, um sich daran zu gewöhnen?"

"Ich weiß nicht, woran ich mich gewöhnen soll."

„Nun ja, es sollte nicht mehr so weh tun, und ziemlich schnell sollten sich auch wieder gute Gefühle einstellen“, sagte er.

"Ja, ich spüre etwas", sagte ich.

"Gut. Ich werde dich ficken, dich das richtig spüren lassen."

"Nein. Oh nein, ich glaube, das halte ich nicht aus. Dein Schwanz ist so groß... Ich weiß gar nicht, wo der alles hin ist, aber ich habe Angst... Awwwwhhhhhhhh!"

Die Bewegung seines etwa drei oder vier Zoll langen Schwanzes, der in meinem After hin und her glitt, versetzte mich plötzlich in ein Zittern der Lust.

„Das klang nicht so, als ob es weh tun würde“, sagte Jim grinsend.

"Nein...nein, es hat nicht...wehgetan", keuchte ich überrascht.

„Dann bist du bereit zum Ficken, Alter“, sagte er. „Heb deinen Hintern auf und ab, und ich werde deinen Arsch mit meinem Schwanz verwöhnen.“

Ich richtete mich etwas zaghaft auf, überrascht, dass ich plötzlich wieder Kraft in den Beinen hatte. Gleichzeitig ging Jim in die Hocke, dann bewegten wir uns beide gemeinsam, und ich spürte, wie sein gewaltiger Penis in mich eindrang.

„Awwwhhhhh...OHhhhh...Ohhhhhh, Jim...ohh, Goddd!"

„Was denn nun, Jim oder Gott?“, fragte er lachend.

"Dein Schwanz berührt da drin etwas", sagte ich.

"Da?", fragte er, während er sein Gesäß ein wenig drehte und in einem bestimmten Winkel in mich eindrang.

„AAhhhhhh! Awwwwhhh. Yeahhhhh. Da!“

„Klingt, als ob du richtig durchgenommen werden willst“, sagte er.

„Ja, das will ich. Oh ja, das will ich. Gott, ich will, dass du mich fickst.“

„Du kannst dich an meinem Schwanz selbst befriedigen, so gut es sich anfühlt, wie du willst“, sagte er.

Ich sammelte meine Kraft, die mittlerweile beträchtlich war, und begann, meinen Hintern auf Jims Schwanz auf und ab zu bewegen. Ich schob mich immer höher und höher und nutzte immer mehr von seiner Länge zu meinem Vergnügen. Immer höher, bis sein Schwanz herausglitt und ich vor einem plötzlichen neuen Lustgefühl aufschrie. Jim packte schnell seinen Schwanz und hielt ihn mir hin, damit ich mich wieder daraufsetzen konnte. Ich erhob mich erneut von ihm, um einen weiteren Lustschub zu erleben, als die Eichel durch mein Loch glitt.

"Gefällt dir das, wenn mein Schwanzkopf dein Loch füllt?"

"Jaaaa!"

"Na los, dann mach ruhig ein bisschen rum, ich halte es dir fest."

Ich habe mich an Jims Schwanz selbst befriedigt, bis meine Beine wieder zu zittern begannen.

Er spürte mein Zittern und übernahm die Führung. Seine Bewegungen waren genauso effektiv, wie er seinen Schwanz gegen genau diese Stelle hämmerte, die mir so intensive Lust bereitete. Ich legte eine Hand auf seine Schulter und schlang den anderen Arm um seinen Kopf, um mich festzuhalten. Sein Gesicht presste sich gegen meine Brust, und er begann, an meinen Brüsten zu saugen. Ich geriet außer mir vor Lust, schöpfte neue Kraft und übernahm für einen Moment die Kontrolle. Doch dann ließ meine Kraft wieder nach, und er musste weitermachen.

„Das … genau hier …“ Er stieß gegen meine empfindliche Stelle und ich stöhnte vor Lust auf. „Davon kommst du“, sagte er. „Ich treffe deinen Lustpunkt, und du wirst explodieren. Du darfst ruhig auf mir kommen.“

Ich blickte zu ihm hinunter, in seine tiefen, dunklen Augen, und sein schönes Gesicht ließ mich schwach werden. Er lächelte, mein Mund stand offen, seiner auch, und unsere Münder waren so nah … immer näher … bis Jim plötzlich seine Hand an meinen Hinterkopf legte, mein Gesicht zu seinem herunterzog und wir uns küssten. Er küsste mich ganz sicher, und ich glaube, ich erwiderte den Kuss. Ich saugte an seiner Zunge, und er stieß seine Zunge in meinen Mund. Ich stöhnte vor Lust, und er stöhnte, als er seinen Penis in mich hineinstieß. Die Lust war überwältigend für mich.

"Ich komme gleich!", keuchte ich und riss mich von seinem Mund los.

„Ja, mach schon“, sagte er. „Schieß alles auf mich ab... Ich versuche, mitzukommen.“

Wir arbeiteten Hand in Hand, bis ich nicht einmal mehr stöhnen, geschweige denn schreien konnte. Jim trieb mich in den Wahnsinn. Ich klammerte mich an ihn, als ginge es um mein Leben, während mich der Höhepunkt überkam. Mein Körper zuckte, und plötzlich spritzte mein Samen auf Jims Brust.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Garagenmechaniker - von WMASG - 03-27-2026, 11:02 PM
RE: Garagenmechaniker - von WMASG - 03-27-2026, 11:03 PM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste