WMASGVäter und Söhne
Sie lagen nackt in der warmen Herbstsonne auf der Ladefläche des Pickups auf einer alten Matratze, lange Stränge von Sperma zogen sich über ihre muskulösen Körper. Der Junge, ein muskulöser Achtzehnjähriger, hatte einen Spermastreifen im Gesicht, der von seinem Wangenknochen bis gefährlich nahe an seinen Mund reichte. Seine Brust hob und senkte sich noch immer, als er mit dem Finger darüberwischte, lachend sich umdrehte und seinem Vater den Finger auf die Lippen legte.

„Willst du das?“, fragte er.

Der ältere Mann packte sein Handgelenk und führte seinen Finger zum Mund des Jungen. Jason leckte ihn ab.

„Ich werde es bedauern, wenn diese Reise zu Ende geht“, sagte Brian Goddard, der ältere Mann.

„Es war eine der besten Wochen meines Lebens“, sagte der Junge Jason. „Ich bin froh, dass du dich entschieden hast, dir frei zu nehmen und mitzukommen.“

Der Mann lachte. „Ich frage mich, in wessen Maisfeld wir uns befinden.“

„Ja, würde er nicht einen Riesenschreck bekommen, wenn er zurückkäme und nach seinem Mais sehen würde?“, sagte Jason lachend. Es entstand eine lange, stille, aber angenehme Pause, dann durchbrach Jason die Stille wie ein Gongschlag. „Papa, machen wir etwas falsch?“, fragte er.

„Glaubst du, das ist es?“, fragte Brian.

"Anfangs schon."

"Du hättest es mir sagen sollen."

„Ich hatte Angst, dass du aufhören würdest, wenn ich es dir sage“, sagte der Jüngere.

„Wir hätten Zeit gehabt, darüber zu sprechen“, sagte Brian. „Aber du hast die Frage nicht beantwortet. Du sagtest, du hättest es anfangs für falsch gehalten. Wie siehst du das jetzt?“

„Das habe ich hinter mir gelassen“, sagte Jason. „Ich habe beschlossen, dass an so etwas Schönem nichts falsch sein kann, egal was andere denken. Ein Teil des Problems war, dass ich so unglaubliche und wundervolle Dinge mit meinem Vater erlebt habe und niemandem davon erzählen konnte. Ich konnte mit meinen Freunden nicht über unsere tollen Erlebnisse sprechen.“

„Ich verstehe, wie du dich fühlst. Ich hätte es am liebsten von den Dächern geschrien.“

Brian sagte.

Jason rieb sich den Bauch und klatschte sich dann darauf. „Ich muss wieder ins Fitnessstudio, bevor ich fett werde“, sagte er.

"Ja, klar", sagte Brian, drehte sich auf die Seite und strich mit der Hand über die Bauchmuskeln seines Sohnes, über den warmen, klebrigen Samen, der dort trocknete.

„Was für ein Chaos“, sagte Jason.

„Was für ein wunderschönes Chaos!“

„Wir müssen über den Zaun klettern und kurz in dem Bach schwimmen gehen.“

sagte Jason.

Brain stand auf und zog seinen Sohn auf die Beine. „Wenn wir überhaupt verhaftet werden, dann wegen Hausfriedensbruchs“, sagte er lachend.

Sie schwammen eine Weile, kletterten dann wieder über den Zaun und legten sich auf die Ladefläche des Lastwagens, bis sie trocken genug waren, um sich anzuziehen.

Am nächsten Tag im Fitnessstudio ging Brian bei der letzten Wiederholung der Kniebeugen langsam in die Hocke. „Bereitmachen“, sagte er zu seinem Sohn, der ihn sicherte.

„Du schaffst das“, sagte Jason zu ihm.

Er beobachtete, wie sich die Muskeln in seinen Oberschenkeln gewaltig anspannten, während er gegen die Abwärtsbewegung ankämpfte. Unten angekommen, gab es keine Erleichterung; er drückte sich sofort wieder nach oben. Die Muskeln in seinen Oberschenkeln brannten, als er sich dem höchsten Punkt der Aufwärtsbewegung näherte. Er warf einen Blick auf seinen Sohn im Spiegel, und ihre Blicke trafen sich.

"Du schaffst das...drück dich!" bellte Jason.

Mit letzter Kraft streckte er die Beine, fixierte die Knie und spannte die Gesäßmuskeln an, um die Wiederholung abzuschließen. Jason half ihm, die Langhantel auf die Ablage zu legen, und er duckte sich darunter hervor.

„Eine weitere persönliche Bestleistung“, sagte Jason stolz.

„Es wäre beinahe eine persönliche Katastrophe gewesen“, sagte Brian.

„Ich werde Beincurls machen“, sagte Jason.

„Ich komme rüber, um dich zu sichern“, sagte Brian zu ihm. Er nahm sein Handtuch und wischte sich den Schweiß von der Stirn.

„Das ist ein beachtliches Gewicht.“

Brian blickte sich um und sah einen großen, muskulösen Mann in seinem Alter, der sich gerade vom Trinkbrunnen aufrichtete.

„Danke. Ich hatte schon Zweifel“, sagte Brian. „Ich musste um die letzte Wiederholung kämpfen.“

„Dein Sohn hatte keinerlei Zweifel“, sagte der Mann.

„Er hält mich für unbesiegbar“, sagte Brian. „Ich habe dich hier noch nie gesehen, oder?“, fragte er.

„Wir sind gerade erst hierhergezogen“, sagte der Mann. „Ich habe eine schwierige Scheidung hinter mir, und mein Sohn und ich fangen jetzt ganz von vorne an, jeder auf seine eigene Art. Normalerweise trainieren wir zusammen, aber heute konnte er nicht mitkommen.“

„Wie alt ist Ihr Sohn?“, fragte Brian.

„Bin gerade achtzehn geworden. Mein Name ist übrigens Mike Wells.“

"Brian Goddard."

Während sie sich die Hände schüttelten, bemerkte Brian, dass Mike Jason beobachtete, wie er um die Maschine herumging, bevor er zu seinem zweiten Satz ging.

„Ist das Ihr echter Sohn?“, fragte Mike.

„Ja“, sagte Brain mit leicht gerunzelter Stirn. Er war über die Frage des Mannes verwirrt. Warum sollte er Jason nicht für seinen leiblichen Sohn halten? Und was spielte das schon für eine Rolle?

„Er ist wirklich gut gebaut“, sagte Mike.

„Er arbeitet daran“, sagte Brian, bemüht, nicht mürrisch zu klingen, aber er konnte den Kerl nicht einschätzen.

„Er hat Beine, mit denen er einen Mack Truck bewegen könnte“, sagte Mike.

„Er hatte schon immer kräftige Beine, sogar als kleiner Junge. Am liebsten trainiert er jetzt diesen Körperteil“, sagte Brian. Jason hatte seinen zweiten Satz beendet und kam auf sie zu.

„Mein Sohn ist in verdammt guter Form, aber er ist nicht so muskulös wie deiner. Er hat sich in den Kopf gesetzt, an einem Bodybuilding-Wettbewerb teilzunehmen. Vielleicht könnte dein Sohn ihm ein paar Tipps geben.“

„Ich bin sicher, er würde es gerne tun“, sagte Brian.

Jason ging zum Trinkbrunnen und dann auf die beiden Männer zu.

"Jason, das ist Mike Wells. Er und sein Sohn sind gerade nach Landis gezogen."

„Freut mich, Sie kennenzulernen, Sir“, sagte Jason und reichte als Erster seine Hand.

„Freut mich, dich kennenzulernen“, sagte Mike und ließ seinen Blick über den muskulösen Körper des Jungen wandern, wobei er besonders den langen, prallen Bizeps in seinen Bann zog, während sie sich die Hände schüttelten.

Jason verweilte nicht lange. „Noch ein Satz, Dad, und dann musst du mich sichern.“

sagte er und ging zurück zur Beinmaschine.

"Hey, ich entschuldige mich für die Art und Weise, wie ich gefragt habe, ob er Ihr Sohn ist", sagte Mike.

„Ich fand das eine merkwürdige Art zu fragen“, sagte Brian.

„Und unangemessen. Ich entschuldige mich nochmals.“

„Eine Entschuldigung genügt“, sagte Brian zu ihm.

„Man weiß ja nie“, sagte Mike.

„Was meinst du?“, fragte Brian.

„Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Mann und ein Junge so tun, als wären sie Vater und Sohn“, sagte Mike mit einem wissenden Seitenblick.

Brian reagierte nicht auf die Bemerkung des Mannes, aber er hatte das Gefühl, etwas zu ahnen. Irgendetwas stimmte nicht. Oder vielleicht auch nicht; vielleicht war alles in Ordnung. Aber er musste vorsichtig vorgehen.

Jason hatte seinen zweiten Satz beendet und lief während einer kurzen Pause ziellos auf und ab, bevor er sich dem wirklich schweren Gewicht widmete.

„Er braucht meine Unterstützung, um ihn zu sichern“, sagte Brian zu Mike, als er sich zum Gehen wandte.

„Wir sehen uns“, sagte Mike.

Beim Abendessen an diesem Abend erzählte Brian Jason, was er Mike gesagt hatte. „Ich habe ihm gesagt, dass du seinem Sohn vielleicht ein paar Tipps geben könntest“, sagte Brian.

„Papa, ich kenne den Kerl ja gar nicht. Und du weißt ja, wie ich zu einem Trainingspartner stehe. Wenn ich einen brauche, bist du da.“

„Ich habe dich nicht als Trainingspartner vorgeschlagen“, sagte Brian. „Mike hat deine Statur gesehen und dachte, du könntest ihm ein paar Tipps geben – er will ja an Wettkämpfen teilnehmen.“

"Oh. Nun ja, ich könnte ihn wohl im Auge behalten und ihm ein paar Tipps geben."

sagte Jason.

Brian lachte.

"Was ist denn so lustig?"

„Wie du deine Meinung geändert hast, als ich dir sagte, dass er Bodybuilder ist.“

„Nachdem ich seinen Vater gesehen habe, bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob ich seinen Sohn überhaupt kennenlernen muss.“

Jason scherzte.

„Nun, du hast schon mehrmals gesagt, wie toll es wäre, wenn wir ein anderes Vater-Sohn-Team finden könnten, mit dem wir unsere Interessen teilen können. Ich kann es nicht mit absoluter Sicherheit sagen, aber ich glaube, wir haben da jemanden gefunden.“

„Kein Witz! Das wäre großartig. Aber was lässt dich das annehmen?“, fragte Jason.

„Irgendwas hat er gesagt. Er hat mich gefragt, ob du mein leiblicher Sohn seist.“

„Nun, das bin ich“, sagte Jason.

„Es lag an der Art, wie er die Frage gestellt hat. Normalerweise würde man fragen: Ist das Ihr Sohn?“

„Wie sollen wir herausfinden, ob sie auf dem gleichen Weg sind wie wir?“, fragte Jason.

„Ich werde der Sache nachgehen“, sagte Brian. „Wenn ich ihn das nächste Mal im Fitnessstudio sehe, werde ich ihn fragen, ob Todd sein leiblicher Sohn ist. Das sollte die Kommunikation wieder in Gang bringen, in die gleiche Richtung wie heute. Wenn da etwas dran ist, wird er es bemerken.“

Als sie am nächsten Abend ins Fitnessstudio gingen, trainierten Mike und sein Sohn bereits. Mike sah sie, lächelte und winkte seinem Sohn zu. Brian winkte zurück, als sie sich in die Umkleidekabine umzogen.

"Hey, sein Sohn ist gar nicht so schlecht", sagte Jason.

"Du wirst ihm also ein paar Tipps geben?", fragte Brian.

„Ich kann ihm bestimmt ein paar Dinge beibringen“, sagte Jason grinsend. „Frag doch mal seinen Vater, ob er ein paar Tipps von mir möchte.“

„Überstürze nichts“, sagte Brian.

Brian ging vorsichtig vor. Es war riskant, ihr Geheimnis einem Fremden anzuvertrauen. Wenn die Situation von Mike und Todd nicht so war, wie er dachte, könnte er sich ernsthafte Probleme einhandeln. Er wusste nicht, was der Mann beruflich machte, und er erinnerte sich auch nicht, Mike davon erzählt zu haben. Es kam im Laufe ihres Gesprächs heraus. Mike war Bauarbeiter und freute sich, mit einem Lagervorarbeiter in Kontakt zu sein. In den nächsten Wochen lernten sich die vier besser kennen. Die beiden Jungen verstanden sich auf Anhieb, als Jason dem anderen beim Training half. Auch Mike und Brian verstanden sich gut, allerdings etwas zurückhaltender und vorsichtiger. Als Brian selbstsicherer wurde, lud er Mike und Todd zu einem Grillfest ein.

Während Mike Brian beim Grillen von Hamburgern zusah, nahm Jason Todd mit nach draußen, um ihm den Stall zu zeigen. „Vielleicht hättest du ja mal Lust, reiten zu gehen.“

sagte Jason.

„Ich bin noch nie geritten“, gab Todd zu.

„Sag das nicht dem Pferd“, sagte Jason.

Das Pferd, Jack, stand in seiner Box, sein Schwanz hing etwa 60 Zentimeter heraus.

„Mein Gott! Er erinnert mich an meinen Vater“, sagte Todd.

„Ich musste lachen, aber du klingst ernst“, sagte Jason.

„So halb im Ernst“, sagte Todd und beäugte den riesigen Penis des Tieres. „Ja, zumindest halb im Ernst – vielleicht sogar etwas mehr. Ich habe mich schon manchmal gefragt, ob er mein richtiger Vater ist; er ist so groß und ich bin so klein.“

Jason glaubte nicht, dass Todds Vater auch nur halb so groß wie das Pferd sein konnte, aber er sagte es nicht. Er wollte den Jungen nicht als Lügner bezeichnen.

„Was verstehst du unter klein?“, fragte Jason, der die wahre Besorgnis des Jungen spürte.

„Nur halb so groß wie mein Vater“, sagte Todd.

„Verdammt, wenn er wirklich so groß ist, wie du sagst, dann ist halb so groß ja auch kein Zwerg mehr.“

sagte Jason.

Am Grill nahm Brian all seinen Mut zusammen, um das Gespräch erneut zu beginnen. Er bat Mike, ihm ein weiteres Bier aus der Kühlbox zu reichen, und Mike holte sich ebenfalls eins.

„Ich wollte dich schon immer mal fragen: Ist Todd dein leiblicher Sohn?“, fragte Brian, als die Jungen auf die Scheune zugingen.

Mike schenkte ihm ein wissendes Lächeln. „Das weißt du doch.“

„Man weiß ja nie. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Mann so tut, als sei ein Junge sein Sohn“, sagte Brian und zitierte damit Mike.

„Er ist mein richtiger Sohn“, sagte Mike.

„Du konntest ihm nichts abschlagen, er sieht dir zu ähnlich“, sagte Brian.

„Gut, dass du das angesprochen hast“, sagte Mike.

"Ist es das?"

Mike kippte sein Bier in einem Zug hinunter und holte sich ein neues aus der Kühlbox. Er hielt es hoch, als wollte er fragen, ob es in Ordnung sei.

„Du musst nicht fragen“, sagte Brian.

Mike öffnete die Flasche und nahm einen kräftigen Schluck. „Ich habe das Gefühl, wir tanzen auf einem Nadelöhr. Und ich bin kein besonders guter Tänzer“, sagte er mit ruhiger Stimme.

"Ich auch nicht."

„Aber ich bin ein guter Vater“, sagte Mike. „Ganz egal, was sonst passiert, ich bin ein verdammt guter Vater. Du auch. Das sehe ich an deiner Beziehung zu Jason.“

"Danke, aber du tanzt immer noch", sagte Brian zu ihm.

„Ich denke, Sie wissen, dass meine Beziehung zu meinem Sohn mehr ist, als nur sein Vater zu sein“, sagte Mike mit ruhiger Stimme.

„Das hatte ich gehofft, aber es ist gut, es jetzt sicher zu wissen. Danke, dass du den Mut hattest, das anzusprechen“, sagte Brian mit einem erleichterten Lächeln. „Kann man also davon ausgehen, dass du und Todd eine ähnliche Beziehung habt?“, fragte er.

„Das wäre eine sichere Annahme“, sagte Mike.

Brian streckte seine Hand aus, und Mike ergriff sie fest. „Auf die Vaterschaft!“, sagte er und hob sein Bier.

„Verdammt richtig. Ich frage mich, ob die Jungs das wissen“, sagte Mike.

„Ich habe Jason gesagt, er solle nichts sagen. Niemals, niemandem“, sagte Brian.

„Das habe ich Todd auch gesagt. Aber bei Teenagern weiß man nie.“

„Ja“, sagte Brian. „Ich kenne Jason.“

„Ich auch. Ich weiß, Todd würde niemals jemandem etwas erzählen.“

„Jason wird überglücklich sein, wenn er das erfährt. Er wollte schon immer ein anderes Vater-Sohn-Team wie uns finden“, sagte Brian.

„Werden wir es ihnen sagen, wenn sie zurückkommen, oder sollen sie es selbst herausfinden?“, fragte Mike.

„Nein. Ich möchte es Jason selbst sagen, wenn wir allein sind. Ich möchte mir etwas Zeit lassen.“

„Verdammt, quält mich nicht“, sagte Mike grinsend. „Gebt mir wenigstens einen Zeitrahmen, wann wir uns alle treffen könnten.“

„Ich muss sichergehen, dass es für ihn okay ist. Wirklich okay, wenn er erfährt, dass ich jemanden gefunden habe. Geht ihr gerne campen?“

„Ja“, sagte Mike.

„Wie wär’s, wenn wir einen Campingausflug planen, sagen wir nächstes Wochenende?“, fragte Brian. „Ich sage Jason Bescheid, du sagst Todd Bescheid, und wenn es klappt, sehen wir ja, was passiert.“

"Super! Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich eine Woche überstehe."

Mike fragte: „Wie lange macht ihr beiden das schon zusammen?“

„Ein paar Jahre“, sagte Brian.

„Ihr seid Spätzünder“, sagte Mike. „Wir brauchen vier Jahre“, sagte Mike.

Brian blickte ihn mit großen Augen und offenem Mund an. „Wie um alles in der Welt hast du es geschafft, ihn in dem Alter dafür zu begeistern?“

„Nun ja, ich war es nicht, der damit angefangen hat. Es begann eigentlich nicht in dem Alter; es war eher eine Entdeckung zwischen uns“, sagte Mike mit einem Lächeln. „Seitdem er Haare um seinen Penis bekam, war er der geilste kleine Kerl, den ich je gesehen habe. Ich habe ihn einmal beim Wichsen erwischt, und er war so verlegen, dass er fast geweint hätte. Ich habe mich hingesetzt und ihm gesagt, dass alles in Ordnung ist. Ich war weder wütend noch enttäuscht oder so, und dass es völlig natürlich ist.“

„Ich hatte eine ähnliche Erfahrung mit Jason“, sagte Brian.

„Ich hab Todd danach noch ein paar Mal erwischt“, fuhr Mike fort. „Ich schwöre, der Junge hat sich dreimal am Tag einen runtergeholt, wenn man sich die Beweise so ansieht. In unserem kleinen Gespräch hab ich wohl vergessen zu erwähnen, dass er es nicht zur Gewohnheit werden lassen soll. Aber, verdammt, das ist doch Quatsch. Ein steifer Schwanz macht sich seine eigenen Gewohnheiten. Jedenfalls, als ich ihn das nächste Mal erwischt habe, hab ich ihn erschreckt, und er hat seine Hand weggezogen und sich was geschnappt, um sich zu bedecken; sogar nachdem wir unser Gespräch geführt hatten. Ich hab versucht, ihm noch mal zu sagen, dass er sich nicht schämen soll. Tja, beim nächsten Mal war er so kurz davor und hat einfach weitergemacht, bis er gekommen ist, und dabei hat er mich die ganze Zeit direkt angeschaut, mir in die Augen. Das war echt seltsam.“

„Was geschah dann?“, fragte Brian.

Als er fertig war, schien er sich wieder zu schämen. Er lag da, über und über mit Sperma bedeckt. Er sagte, es täte ihm leid, aber er hätte einfach nicht aufhören können, und seine Augen füllten sich mit Tränen. Es tat mir furchtbar leid, dass er sich immer noch schuldig fühlte. Ich holte einen Waschlappen und ein Handtuch, wischte ihm das Sperma ab, setzte mich zu ihm und wir redeten noch einmal kurz miteinander. Ich sagte ihm noch einmal, dass es okay sei, dass er sich dafür nicht schämen müsse, und dabei beließ ich es. Ich erwähnte nichts von einer Angewohnheit. Da schlug er mir zwischen die Augen.

„Womit?“, fragte Brian.

„Er hat mich gefragt, ob ich masturbiert habe.“

„Nun, diese Frage wurde mir von Jason nie gestellt“, sagte Brian lachend. „Was hast du denn geantwortet?“

„Ich habe ihm die Wahrheit gesagt. Verdammt, er hätte gemerkt, dass ich gelogen habe. Ist doch logisch. Ich habe noch nie so einen erleichterten Gesichtsausdruck bei einem Jungen gesehen. Es war, als wäre ihm eine riesige Last von den Schultern genommen worden. Ich kam mir so verdammt dumm vor; nach meinen weisen väterlichen Worten war es eine simple Frage von ihm, die uns zu einer Einigung geführt hat. Aber das war nicht das, womit er mich umgehauen hat.“ Mike lachte, als er sich erinnerte. „Es war das Verrückteste überhaupt. Er fragte mich, ob ich mir vorstellen könnte, mal mit ihm zusammen zu wichsen. Ich war so fassungslos, dass ich eine Minute lang kein Wort herausbrachte. Nun ja, wie du weißt, werden die Schwänze in dem Alter nicht schlaff, und seiner war immer noch steinhart, und er versuchte, ihn mit der Ecke des Lakens zu bedecken. Er zog das Laken ganz langsam weg, damit ich ihn sehen konnte. Dann sagte er, er wäre wieder bereit, wenn ich wollte.“

"Hast du?"

Mike seufzte und schüttelte den Kopf. „Nein. Er war noch zu jung; ich wollte einen ohnehin schon verwirrten Jungen nicht mit solchen Gefühlen zusätzlich belasten. Es war wohl die schwierigste Entscheidung meines Lebens, aufzustehen und sein Zimmer zu verlassen, weil ich Angst hatte, ihm noch mehr Schuldgefühle und Scham zuzufügen. Ich sagte ihm scherzhaft, dass wir das auf später verschieben würden. Aber ich blieb und wir redeten eine Weile, bis ich das Gefühl hatte, ihm klargemacht zu haben, dass es völlig in Ordnung war, was er tat, und dass er es nicht vor mir verheimlichen musste. Sicherlich hat es auch geholfen, dass ich ihm erzählt habe, dass ich auch masturbiere.“

„Du hattest also schon vorher diese Gefühle für ihn“, sagte Brian.

„Ja, aber ich konnte sie unterdrücken“, antwortete Mike. „Es ist schwer, seine Gefühle vor einem Zwölfjährigen zu verbergen, wenn er einem in die Seele geschaut hat. Trotzdem war ich mir nicht sicher, ob er wirklich so tief in meine wahren Gefühle blicken konnte. Ich habe alles verdrängt, bis er achtzehn wurde.“

„In diesem Sinne seid ihr also relative Neulinge“, sagte Brian.

"Ja, aber sagen wir mal, wir holen die verlorene Zeit auf", sagte Mike grinsend.

„Ich erzähle euch mal von Jason und mir“, sagte Brian leise, als die Jungs näher kamen. „Hey Leute, wir haben gerade darüber gesprochen, einen Campingausflug zu machen. Was haltet ihr davon?“

"Großartig!", rief Todd aus.

"Ja, das wäre toll, Dad." Jason stimmte zu.

Nachdem Mike und Todd gegangen waren, erzählte Brian Jason beim Aufräumen von seinem Gespräch mit Mike. Todd freute sich riesig. „Ist das etwa der Sinn eines Campingausflugs?“, fragte er ungeduldig.

„Ich weiß es nicht genau. Wir werden sehen, was sich entwickelt. Dabei haben wir es belassen“, sagte Brian.

"Du weißt, was daraus wird, Papa, wenn wir alle die gleiche Einstellung haben."

sagte Jason.

„Nun ja, wir kennen sie noch nicht wirklich gut“, warnte Brian.

"Aber wir werden uns auf dem Campingausflug kennenlernen, richtig? Richtig kennenlernen."

„Wir können nur hoffen“, sagte Brian.

„Ich kann es kaum erwarten! Ich freue mich schon sehr darauf, mit Todd zu sprechen.“

„Moment mal. Du und Todd dürft darüber weder im Fitnessstudio noch sonst irgendwo in der Öffentlichkeit reden“, warnte Brian.

"Okay."

"Hör mal, Jason... du, äh... du solltest wissen, dass Mike mit Sicherheit mit dir bis zum Äußersten gehen will. Mir ist aufgefallen, wie er deinen Hintern ganz offen anstarrt."

„Hat er das gesagt?“, fragte Jason überrascht.

„Nicht direkt in Worte gefasst, aber ich habe es gesehen. Und schau dich an. Schau dir deinen Hintern an. Das ist doch klar.“

„Verdammt, Dad, ich weiß nicht“, begann Jason mit besorgtem Blick. „Als wir draußen im Stall waren, hing dem Pferd der Penis raus, und Todd meinte, er erinnere ihn an seinen Vater.“

„Na und? Er ist ja riesig bestückt, seit wann ist das denn ein Abtörner für dich?“, neckte Brian ihn.

„Nein, ich meine wirklich … wie ein Pferd. Ich dachte, er sagt das nur so, aber er meinte es ernst. Er sagte, er meinte es halb im Ernst, und ließ es so klingen, als wäre sein Vater tatsächlich nur halb so groß wie das Pferd.“

„Ich bin mir sicher, er hat übertrieben, wollte nur mit seinem Vater prahlen. Jedenfalls musst du es nicht tun“, sagte Brian.

"Wärst du sauer, wenn ich es täte?", fragte Jason.

„Nein, natürlich nicht. Du sollst nur wissen, dass ich bei dir sein werde. Ich möchte sichergehen, dass ich da bin. Er wird dich zu nichts zwingen, was du nicht willst.“

Endlich war der große Tag gekommen. Brian und Jason waren es gewohnt, leicht und einfach zu campen und nur Schlafsäcke, Essen und Trinken mitzunehmen. Mike hingegen hatte ein Vier-Mann-Zelt dabei. Brian fragte sich, ob er es extra für diese Reise gekauft hatte.

„Es ist leicht und einfach zu tragen. Die Schwierigkeit besteht darin, in der hügeligen Landschaft einen ebenen Platz zum Aufstellen zu finden“, sagte Mike zu ihm.

Sie wanderten über eine Stunde lang die steilen Pfade hinauf. Mike trug das Zelt, während Brian das Essen und zwei Schlafsäcke schleppte – die einzigen beiden, die sie dabei hatten. Sie ließen die Jungen mit leichtem Gepäck reisen, damit sie auf dem Weg nach oben abseits der Wege die Gegend erkunden konnten.

„Die Jungs verstehen sich prächtig“, sagte Mike.

„Jason sagt, Todd mache großartige Fortschritte beim Training.“

„Todd weiß seine Hilfe sehr zu schätzen. Er redet ständig von ihm. Er freut sich riesig auf den Wettkampf“, sagte Mike. „Selbst wenn er nicht antritt, möchte er einfach nur so aussehen wie Jason.“

„Ihr Junge hat alles, was dazugehört – Entschlossenheit, Ehrgeiz und die entsprechenden Gene.“

Mike warf ihm einen grinsenden Blick zu. „Ich nehme das mal als Kompliment“, sagte er. Genau in diesem Moment tauchten die Jungs vor ihnen auf dem Pfad auf, lachten und boxten sich spielerisch. „Die sehen verdammt sexy aus in ihren Shorts, ohne Hemd und mit den Gürteln, an denen die Feldflaschen gegen ihre Hintern wackeln“, sagte Mike.

Brian lächelte zustimmend, sagte aber nichts.

„Ich habe das Gefühl, dass du dich damit immer noch nicht wohlfühlst. Stimmt das?“, sagte Mike.

„Ich bin etwas beunruhigt“, gab Brian zu. „Jemanden anderen in so eine enge Beziehung hineinzuziehen …“ Was Jason über das Pferd gesagt hatte, ging ihm auch noch nicht aus dem Kopf, und er wollte Mike fragen, wie groß es wirklich war.

„Wenn du nicht willst, dass ich es tue, dann tue ich es nicht“, sagte Mike mit ruhiger Stimme.

Brian warf ihm einen finsteren Blick zu. „Was soll ich tun?“, fragte er.

„Ich dachte, du hättest es inzwischen kapiert“, sagte Mike. „Ich will deinen Sohn unbedingt ficken. Aber nicht, wenn du es nicht willst.“

„Das ist letztendlich Jasons Entscheidung“, sagte Brian.

„Nein, das ist deine Entscheidung“, sagte Mike. „Wenn du es jetzt sagst, wird es nicht passieren.“

„Das weiß ich zu schätzen, aber wenn ich meinen Sohn kenne, dann sieht er dich als Herausforderung, und vor einer Herausforderung weicht er nie zurück“, sagte Brian.

„Ich wünschte, ich könnte dasselbe von Todd behaupten. Er kommt mit mir nicht gut zurecht. Du wärst auch kein Zuckerschlecken für ihn. Nach dem, was ich unter der Dusche gesehen habe, scheinst du ziemlich begriffsstutzig zu sein.“

„Aber Jason kann es mit mir aufnehmen. Willst du damit sagen, dass Todd nicht mit dir fertig wird?“, fragte Brian.

„Nicht ganz. Es ist frustrierend, aber ich würde ihn das nie wissen lassen. Deshalb bin ich so scharf auf Jason. Aber verdammt, ich werde deinen Sohn doch nicht vergewaltigen“, sagte Mike.

„Nein. Nein, das bist du nicht“, sagte Brian. „Wie sollen wir das denn überhaupt anstellen?“, fragte er.

"Also, ich dachte, du und Todd könntet eine Wanderung machen, während ich Jason mitnehme und..."

„Nein“, warf Brian ein. „Ich habe Jason gesagt, dass ich bei ihm sein werde.“

Mike grinste. „Willst du zusehen? Wow! Das ist heiß!“

Brian war etwas verlegen. Er hatte nicht andeuten wollen, dass er zusehen wollte, obwohl er es wollte. Er wollte einfach nur da sein, um seinen Sohn zu beschützen.

"Vielleicht wäre es besser, wenn du und ich diese Reise gemeinsam unternehmen würden, Mike, und die beiden Jungen sich zusammentun würden", sagte er.

„Hey, da könnte ich ohne Probleme mitmachen“, sagte Mike mit einem hämischen Grinsen. „Aber du weißt doch, dass es nicht so laufen wird. Verdammt, warum sind wir überhaupt Vater-Sohn-Teams? Die Jungs werden sich ausgeschlossen fühlen, wenn sie nicht mit uns beiden dabei sein können.“

„Ja“, sagte Brian und nickte. „Ja, du hast wahrscheinlich recht.“

„Ich weiß, dass ich Recht habe. Verdammt, die Jungs sitzen da oben wahrscheinlich gerade und reden über dasselbe, wie wir das hinkriegen sollen. Die haben bestimmt auch schon eigene Ideen.“

Sie stiegen weit in die bewaldeten Hügel hinauf, bevor sie an einem geeigneten Platz anhielten, um ihr Lager aufzuschlagen.

„Ich glaube, wir sind weit genug oben, sodass wir nicht gestört werden“, sagte Mike und nahm sich den Rucksack mit dem Zelt von den Schultern.

„Das einzige andere Lebewesen, das so hoch klettern kann, ist ein Bär“, sagte Brian.

„Mal sehen, ob wir einen Platz für das Zelt finden können.“

Sie verließen den Pfad und bahnten sich einen Weg durch das dichtere Gebüsch, bis sie ein gut verstecktes Dickicht mit einer ausreichend großen Grasfläche für das Zelt fanden. Die vier stapften durch das dichte Gras, dann bauten Mike und Todd das Zelt auf, während Brian und Jason Holz für ein Feuer sammelten und das Abendessen zubereiteten. Jason blickte Todd und seinen Vater fragend an, dann Brian. Brian lächelte, gab aber keine Antwort. Beim Abendessen verlief die Unterhaltung freundlich und ungezwungen. Mike machte ein paar anzügliche Bemerkungen, die Brian aber absichtlich nicht bemerkte, und die Situation blieb im Sande verlaufen. Nach dem Essen gingen die beiden Jungen zu einem kleinen See, um zu schwimmen. Auf halbem Weg blieben sie stehen und zogen sich komplett aus.

"Verdammt, schau dir diese zwei knackigen Hintern an!", rief Mike leise aus.

„Ja, das sind zwei stattliche junge Männer“, stimmte Brian zu. Trotzdem beschlich ihn ein ungutes Gefühl. Mike wirkte zu ängstlich, ja sogar zu entschlossen, wie ein Mann mit einer Mission. Brian kam er wie jemand vor, der sich nahm, was er wollte – eine Eigenschaft, die er normalerweise bewunderte, nur dass dieser Mann seinen Sohn wollte.

„Darf ich fragen, wie weit du es mit Jason getrieben hast?“, fragte Mike.

„So ziemlich vollständig. Und du und Todd?“

„Es gibt nicht viel, was wir nicht schon versucht haben. Also fickst du ihn?“, fragte er.

"Ja."

"Und er vögelt dich?"

"Ja. Und du und Todd?", fragte Brian.

„Wie gesagt, es gibt nicht viel, was wir nicht schon ausprobiert haben“, antwortete Mike.

„Hör mal, ich weiß nicht, was auf dieser Reise passieren wird, aber ich möchte, dass du es mit Jason langsam und ruhig angehst“, sagte Brian.

"Klar. Mach das Gleiche mit Todd, okay?"

"Natürlich. Ich habe dich nur unter der Dusche gesehen und dadurch alles in ein anderes Licht gerückt..."

„Wenn man so einen Prachtkerl wie Jason zum Sohn hat, macht man sich schon viele Sorgen“, sagte Mike.

„Das ist es, was ich tue. Aber es ist etwas, was Jason gesagt hat…“

Mike warf ihm einen fragenden Blick zu.

„Die beiden Jungen haben sich unterhalten, als ihr zum Grillen da wart.“

"Und?", fragte Mike.

"Nun ja, anscheinend wollte unser Pferd angeben, als die Jungs draußen im Stall waren, und Todd meinte, es erinnere ihn an dich, und Jason sagte, es klinge nicht so, als ob er scherzte."

Mike schüttelte lachend den Kopf. „Dieser Bengel! Er prahlt gern. Du weißt ja, wie Kinder sind. Mein Vater ist größer als deiner, mein Vater kann deinen Vater verprügeln.“

Mike spottete.

„Ist das Angeberei?“, fragte Brian mit ernster Stimme. „Wie groß bist du denn, wenn ich fragen darf?“

„Das willst du nicht wissen“, sagte Mike.

"Ja, das tue ich."

„Ziemlich groß“, räumte Mike ein.

Brian blickte ihn an und wartete auf eine Antwort.

„Dreizehn Zoll; ein bisschen mehr.“

„Meine Güte! Todd hat nicht gescherzt!“, rief Brian aus. Er hatte den deutlichen Eindruck, dass Mike versuchte, die Sache herunterzuspielen.

„Jason ist ein großer Junge, Brian“, sagte Mike. „Warum lassen wir ihn nicht selbst entscheiden, was er verkraften kann?“

Brian nickte. Ja, vielleicht war es an der Zeit loszulassen. Jason hatte sich das gewünscht. Er hatte oft gesagt, wie toll es wäre, ein anderes Vater-Sohn-Gespann wie sie zu finden. Jetzt, wo sie eines gefunden hatten, wollte er sich nicht einmischen und zu beschützerisch sein. Er musste für ihn da sein, aber nicht mehr. Die beiden Jungen kamen aus dem Wasser, schnappten sich ihre Kleidung und kamen tropfnass zum Campingplatz. Ihre gebräunten, muskulösen Körper glänzten im sanften Licht der Dämmerung.

„Sieh dir das an! Die sehen ja aus wie zwei Götter“, sagte Mike.

„Du hättest mitkommen sollen“, sagte Todd, als sie das Lager erreichten.

„Ich bin völlig aus der Übung“, sagte Brian.

„So ein Quatsch, Dad, du schwimmst wie ein Fisch“, spottete Jason. Er wandte sich an Todd. „Mein Vater war im College ein erfolgreicher Schwimmer und Turmspringer.“

Mike sah ihn an. „Du hast nicht die Statur eines Schwimmers“, bemerkte er.

„Ich habe mich für Gewichtheben interessiert“, sagte Brian.

„Ja, ich bin wirklich interessiert“, sagte Mike. Dann richtete er sich von dem Baumstamm auf, auf dem er gelegen hatte. „Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich bin bereit, für heute Schluss zu machen“, sagte er.

„Ja, ich auch“, sagte Todd.

Brian warf dem Jungen einen Blick zu, der ihn ebenfalls ansah. Er war sich nicht sicher, was er in ihm sah. Besorgnis? Aufregung? Angst? Vielleicht von allem etwas. Trotz der beeindruckenden Muskulatur des Jungen war er noch recht klein, und Brian konnte nicht umhin, seinen Penis zu bemerken. Diese Gene hatte er nicht von seinem Vater geerbt; der Junge war nur halb so groß wie sein Vater. Todd folgte seinem Vater ins Zelt, Brian folgte ihm, und Jason kam kurz darauf herein.

Die Schlafsäcke waren im Zelt ausgebreitet. Die Jungen stapelten ihre Kleidung in einer Ecke und setzten sich, jeder auf einen Schlafsack. Es war für sie ganz selbstverständlich, und ob sie es nun wussten oder nicht, es gab den Ton für den Beginn des Abenteuers an. Mike zögerte nicht lange und zog seine Wanderschuhe, Socken und Wanderhosen aus. Brian warf einen verstohlenen Blick auf die deutliche Wölbung in seiner Hose. Er war gespannt, ob es stimmte. Er setzte sich, zog seine Schuhe und Socken aus und streifte sich die Wanderhosen ab. Ein Teil von ihm hasste es, dass er Mike den Weg hatte gehen lassen, aber irgendetwas an diesem muskulösen Kerl war fast überwältigend. Als Brian sah, wie Mike seine Daumen in den Bund seiner Unterhose hakte, sprang er auf und zog seine Hose ebenfalls aus. Mike zog seine Unterhose über die Oberschenkel, stieß sie beiseite und richtete sich auf. Die beiden Jungen und Brian saßen da und sahen zu ihm auf. Er stand da, die Hände in die Hüften gestemmt und die Füße breitbeinig wie ein Koloss. Er war ein Hüne von einem Mann, noch imposanter wirkte er durch den gewaltigen Penis, der zwischen seinen Beinen hervorquoll. Brian wunderte sich, dass er noch nicht erregt war, aber da war ja schließlich einiges an Blut, das sich erst einmal füllen musste. Er versuchte sich vorzustellen, wie er hart wurde; wie er sich über seine vollen dreizehn Zoll erstreckte; wenn es denn stimmte.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Väter und Söhne - von WMASG - 03-28-2026, 09:47 AM
RE: Väter und Söhne - von WMASG - 03-28-2026, 09:47 AM
RE: Väter und Söhne - von WMASG - 03-28-2026, 09:48 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste