WMASGBrocker, Baseballspieler
Ich fühlte mich wohl dabei, mit dem Team auswärts zu spielen. Es war zwar nur die Minor League, aber ich spielte Baseball, und das war alles, was zählte. Ich hatte keine großen Hoffnungen, es jemals in die Major League zu schaffen, aber ich war stolz darauf, das Trikot der Colts zu tragen. Ich musste nur mein kleines Geheimnis bewahren und mich vor den anderen Jungs in Acht nehmen. Bis dahin hatte ich mich ganz gut geschlagen, aber jetzt ging es auf Auswärtsreise, und ich würde mir ein Zimmer mit einem anderen Spieler teilen – in einer viel intimeren Umgebung als im lockeren Dugout.

Ich war ungemein erleichtert, als ich erfuhr, dass ich bei der Zimmervergabe nicht berücksichtigt worden war. Das bedeutete, dass ich ein Einzelzimmer haben würde. Mir ging es gut, bis wir die Nachricht erhielten, dass John Brocker in die Minor League der Colts wechseln würde.

Brocker war ein Major-League-Spieler, der in den Zeitungen und Nachrichten immer wieder auftauchte, weil er sich so unverblümt gegen Schwule und Schwarze aussprach. Man schickte ihn zurück in die Minor League, damit er zur Vernunft käme und sein Leben in den Griff bekäme; eine Art Sensibilisierungstraining, hieß es. Er war ein waschechter Homophober. Und ich war nicht schwarz.

Wir bekamen vor dem Training eine Standpauke über Brockers Ankunft.

„Okay, hört mal zu. Ihr habt alle das Gerücht gehört, dass John Brocker zu unserem Team kommt. Das Gerücht stimmt. Wenn er da ist, bereitet ihm keinen Heldenempfang und macht kein großes Aufhebens darum. Das kommt direkt von der Führungsetage. Er ist einer von euch. Behandelt ihn auch so. Brady, er wird mit dir im Zimmer sein.“

Ich spürte einen Schauer über den Rücken laufen und Schweißperlen bildeten sich auf meiner Stirn.

John Brocker war nicht nur der größte Homophobe auf dem Planeten, sondern auch noch ein verdammt heißer Typ, und ich sollte ihn in meinem Zimmer haben! Wie um alles in der Welt sollte ich es schaffen, in der Nähe dieses muskulösen Kerls zu sein, der so verdammt gut aussah, dass sich die Mädels schon beim bloßen Anblick in die Hose machten, und trotzdem mein Geheimnis zu bewahren? Ich konnte die Entscheidung aber weder anzweifeln noch widersprechen. Es war einfach so, dass ich ein Zimmer für mich allein hatte und da war noch ein anderer Kerl, der einen Schlafplatz brauchte. Wäre ich schwarz gewesen, hätte ich vielleicht protestieren können.

Aber wie gesagt, ich bin nicht schwarz. Ich bin schwul und konnte es nicht zugeben.

Brocker kam im Mannschaftsbus an, der ihn am Busbahnhof abgeholt hatte. Ja, er musste den Bus zum Trainingslager bringen. Er holte seine Ausrüstung aus dem Kofferraum, stellte sie ab und sah sich um. Mann, sah er gut aus in seiner Uniform, mit den engen Hosen, die seine massigen Oberschenkel betonten, und der prallen Wölbung seines erigierten Penis, während sein Hintern hinten herausragte, als hätte er zwei Melonen in der Hose.

"Brocker, mach mit!", rief der Trainer.

Er packte seine Sachen, warf sie in die Spielerbank und kam mit uns anderen aufs Feld. Er gab sich nicht hochnäsig oder so. Vielleicht etwas überheblich, aber das war einfach sein natürliches Wesen.

„Leute, ihr kennt doch alle John Brocker. Ich werde euch nicht vorstellen; das könnt ihr selbst tun. So, jetzt lasst uns Baseball spielen. Brocker, du gehst ins linke Feld.“

Er sagte nichts. Sein Gesichtsausdruck verriet nicht, dass er unglücklich darüber war, nicht im Center Field oder auf der zweiten Base spielen zu dürfen, den Positionen, die er in der Major League bekleidet hatte. Er schlenderte mit uns anderen aufs Feld. Der Trainer behandelte ihn nicht anders als uns, wir aber schon. Das war John Brocker, und er war gut. Er war besser als wir alle, aber er benahm sich nicht so. Nach dem Training stiegen wir in den Bus und fuhren los. Es war irgendwie traurig und einsam; niemand war da, um sich von irgendjemandem zu verabschieden. Das war nicht erlaubt.

Der Trainer bat Brocker, sich zu ihm nach vorne zu setzen, nicht etwa um ihn zu bevorzugen, sondern um mit ihm zu reden und ihn daran zu erinnern, wie die Dinge in den unteren Ligen liefen, falls er es vergessen hatte. Gegen sieben Uhr machten wir eine Essenspause.

Die Jungs, mich eingeschlossen, hatten Angst, sich zu Brocker zu setzen, und so nahm er schließlich einen eigenen Tisch.

"Verdammt, Leute, ich habe heute Morgen geduscht", beschwerte er sich gutmütig.

Jason Wright stupste mich an und sagte: „Lass uns zu ihm gehen und uns zu ihm setzen.“

Wir standen auf und gingen zusammen mit einem anderen Mann zu Brockers Stand. Die anderen beiden rutschten auf einer Seite hinein, und ich landete neben John. Er konnte nicht zur Seite rücken, um mir mehr Platz zu machen; aufgrund seiner Größe beanspruchte er die gesamte Hälfte des Sitzes, und unsere Beine berührten sich, als ich mich hinsetzte.

Er riss sein Knie weg. Das Gespräch verlief anfangs angespannt, bis John die Spannung löste.

„Leute, ich hab's verkackt, hab nicht den Mund gehalten. Es tut mir nicht leid, was ich gesagt habe, auch wenn ich mich öffentlich entschuldigen musste. Jetzt bin ich hier und ich muss euch sagen, dass es mir nichts ausmacht. Ich hoffe, es stört euch auch nicht, dass ich hier bin.“

"Nee, Mann, das macht uns nichts aus", sagte Jason.

„Wir brauchen nur ein bisschen Zeit, um uns daran zu gewöhnen, mit einem Profispieler der Major League zusammenzuspielen“, sagte ich.

„Achte einfach darauf, dass du nur das einreibst“, sagte er. Dann entspannte er sich.

„Seht her, ich ziehe meinen Suspensorium genauso an wie ihr“, fügte er hinzu.

Gegen halb zehn Uhr abends stiegen wir an einem Motel in einer kleinen Stadt in Kansas aus dem Bus. Ich glaube, Brocker wusste nicht, dass er mit mir ein Zimmer teilen würde. Wir sprachen nie darüber. Vielleicht dachte er, er hätte ein eigenes Zimmer. Falls dem so war, merkte er es spätestens, als der Teammanager uns die Zimmer zuteilte. Erstaunlicherweise schien es Brocker nichts auszumachen, dass er sich ein Zimmer teilte. Ich steckte meine Schlüsselkarte ins Schloss und ließ uns hinein. Er schloss die Tür und verriegelte sie, und ich fühlte mich, als wäre ich gerade in eine Zelle gesperrt worden.

„Ich geh duschen, okay? Oder willst du vorher duschen?“, fragte er, während er seine Tasche auf das Bett warf, das dem Fenster am nächsten lag.

„Nein, mach ruhig, aber verbrauch nicht das ganze heiße Wasser“, sagte ich halb im Scherz, denn ich fand es nicht angebracht, John Brocker Vorschriften zu machen. Ich streckte mich auf dem anderen Bett aus und schaltete den Fernseher ein.

Ich versuchte wegzusehen, als er seine Uniform auszog, aber ich konnte ihn aus dem Augenwinkel beobachten und musste mich zwingen, den Blick auf den Fernseher zu richten, als er seinen Oberkörper entblößte. Mann, war der muskulös! Muskeln über Muskeln, und er war viel glatter, als ich erwartet hatte. Na ja, nicht glatt, aber er hatte kaum Brustbehaarung.

Es sah so aus, als hätte er sich rasiert und sein Bart würde gerade erst wieder nachwachsen.

Es sah verdammt sexy aus. Der Streifen in der Mitte seiner definierten Bauchmuskeln war etwas dunkler. Er zog Schuhe und Socken aus und öffnete seine Hose. Ich wagte einen Blick auf ihn, als er da in seinem Jockstrap stand.

"Verdammter Becher, ich hätte ihn rausnehmen sollen, bevor wir in den Bus gestiegen sind."

Er knurrte, als er den Beutel öffnete, den Becher herauszog und ihn aufs Bett warf.

In diesem kühnen Blick sah ich, wie sich der Beutel seines Suspensoriums zu füllen schien, als würde sich sein bestes Stück aus der Enge des harten Cups befreien. Mein Gott, dachte ich, wie groß muss er sein! Es war nur ein kurzer Blick, und ich zwang mich, den Blick wieder nach vorn zu richten, als er sein Suspensorium herunterzog und beiseite stieß. Als er an mir vorbeiging, wäre ich beinahe ohnmächtig geworden. Er war ein absolut wunderschöner Mann; eine Symphonie aus Muskeln in Bewegung, und sein bestes Stück war wirklich ein Augenschmaus. Es stand in einer Art selbstbewusstem Bogen, etwa 15 Zentimeter lang, und schwang beim Gehen vor seinen Hoden hin und her, wobei es gegen seine Oberschenkel schlug. Ich ließ meine Blicke ihm folgen, als er vorbeiging, und er konnte mich nicht dabei beobachten. Der Anblick von hinten war ebenso lohnend. Sein Hintern ließ mich innerlich erbeben. Er war hart wie Bowlingkugeln, die Muskeln spannten sich an und wippten bei jedem Schritt auf und ab. Er ging ins Badezimmer und schloss die Tür.

Ich war schweißgebadet. „Das halte ich nicht aus“, dachte ich. „Ich kann nicht die ganze verdammte Saison lang Nacht für Nacht mit diesem Hengst in einem Zimmer eingesperrt sein.“ Natürlich gab es keinen Ort auf der Welt, an dem ich lieber gewesen wäre.

Verdammt, ich war da, wo jeder schwule Mann im Land nur träumen konnte. Aber ich glaubte einfach nicht, dass ich das schaffen würde. Mein Blick fiel auf den Becher, der auf dem Bett lag. Er würde mindestens ein paar Minuten unter der Dusche sein. Ich hob den Becher auf, hielt ihn mir vors Gesicht und atmete den dumpfen, moschusartigen Duft ein, der so frisch von seinem Glied ausging. Dann sah ich den Suspensorium, zerknittert und noch immer straff gespannt. Ich musterte ihn aufmerksam, wie er auf dem Boden lag, und hob ihn auf. Er war noch warm. Ich hielt ihn mir vors Gesicht und atmete tief ein und aus, sog den frischen Duft seines männlichen Schweißes und Moschus in mich auf. Mir wurde schwindelig, und mein Schwanz begann hart zu werden. Das darf nicht passieren, sagte ich mir. Ich stellte den Becher genau an dieselbe Stelle auf sein Bett zurück und legte seinen Suspensorium auf den Boden, hoffentlich so, wie ich ihn vorgefunden hatte. Ich hoffte nur, er hätte nicht bemerkt, dass ich ihn berührt hatte. Ich könnte mir vorstellen, dass er richtig sauer wird, wenn jemand etwas so Persönliches wie seinen Tiefschutz und seinen Suspensorium anfasst.

Ich war wahnsinnig nervös, als er wieder herauskam und ich mich vor ihm ausziehen musste. Ich bin zwar selbst gut gebaut und habe auch einen guten Penis, aber Brocker war einfach umwerfend, und ich geriet in Panik angesichts des unvermeidlichen Vergleichs. Dann hatte ich eine Lösung: Ich würde warten und am nächsten Morgen duschen.

Schnell zog ich mich aus und kroch ins Bett. Als Brocker wieder herauskam, tat ich so, als würde ich schlafen. Er drehte den Fernseher leiser, und ich hörte, wie er sich ins Bett legte. Dann ging das Licht aus. Ich war in Sicherheit, zumindest bis zum nächsten Morgen.

Ich habe kaum geschlafen. Jedes Mal, wenn ich die Augen schloss, sah ich das Bild dieses umwerfend schönen, nackten Mannes vor meinem inneren Auge. Es war noch schlimmer, weil es kein Traum oder Einbildung war; der umwerfend schöne, nackte John Brocker lag tatsächlich im Bett direkt neben mir.

Ich wachte auf, weil mich jemand an der Schulter rüttelte, und öffnete die Augen – was für ein Schock! Da stand Brocker nackt neben meinem Bett, sein riesiger Schwanz hing fast über meinem Gesicht.

„Dann vögeln wir mal lieber Arsch“, sagte er. „Wir haben ein Spiel zu spielen.“

Ich streckte mich und warf die Decke beiseite, bevor ich merkte, dass ich eine heftige Morgenerektion hatte. Ich hatte Angst, dass er denken könnte, er sei schuld daran, wenn er sie sähe. Aber ich musste duschen. Ich schwang die Beine über die Bettkante, die Decke noch bis zu meiner Hüfte. Ich zitterte am ganzen Körper, als ich in meiner Tasche nach sauberer Unterwäsche kramte. Ich versuchte, meine Erektion zu verbergen, aber es war unmöglich.

„Sieht so aus, als hätten Sie ein Problem“, sagte Brocker und kicherte.

Ich war erleichtert, dass er es amüsant fand. Wenigstens dachte er nicht, ich stünde auf ihn. Mein Penis wollte einfach nicht schlaff werden. Unter der Dusche hatte sich die leichte Morgenerregung in eine heftige Erektion verwandelt, ausgelöst durch das Bild des muskulösen Baseballspielers. Er wollte einfach nicht schlaff werden, und es wurde noch schlimmer, als ich mich untenrum einseifte. Ich geriet in Panik. Mit einer Erektion konnte ich unmöglich wieder rausgehen. Schließlich, in meiner Verzweiflung, wichste ich mir einen ab. Selbst dann war ich noch ziemlich steif, aber das konnte ich wohl auf die warme Dusche schieben.

Brocker trug noch seine Shorts, als ich aus der Dusche kam und lag ausgestreckt auf seinem Bett.

"Ich schätze, es gibt doch keine Eile. Ich habe die Zeitumstellung vergessen."

„Wir haben eine Stunde länger“, sagte er.

Ich würde die nächste Stunde überleben, aber nur knapp. Wenn Brocker nackt schon umwerfend aussah, so stand er ihm in diesen winzigen weißen Slips, die bis zum Äußersten gespannt waren, kaum nach. Er ertappte mich ein paar Mal dabei, wie ich ihn ansah, aber ich tat so, als würde ich aus dem Fenster schauen, und ich glaube nicht, dass er es gemerkt hat. Falls doch, sagte er nichts, und ich dachte mir, wenn er es gemerkt hätte, würde er es ganz sicher sagen.

So sehr ich es auch hasste, seine wunderschönen, glatten Muskeln verdeckt zu sehen, war es doch ein Genuss, ihm beim Anziehen zuzusehen. Er zog seine Shorts aus, warf sie aufs Bett, zog seinen Suspensorium an und steckte den Tiefschutz hinein, als würde er demonstrieren, wie man ihn richtig trägt. Er schlug ein paar Mal mit der Faust auf den Tiefschutz, warum auch immer, dann griff er nach seiner Hose. Ich musste mich beherrschen, nicht nach Luft zu schnappen, als ich den Anblick seiner straffen, festen Po-Muskeln in den Trägern seines Suspensoriums genoss; und wie sich seine beiden Pobacken spreizten, als er sich bückte, um die Hose anzuziehen. Er drehte sich um, um sein Trikot anzuziehen, und knöpfte es zu, als würde er wieder eine Vorführung geben. Irgendwie schaffte ich es währenddessen, meine Uniform anzuziehen, aber ich erinnere mich nicht mehr daran. Auf dem Weg zum Bus ging ich etwa einen halben Schritt hinter ihm her, sodass ich seine runden, harten Po-Muskeln in seiner Uniformhose beobachten konnte.

Wir gewannen das Spiel und kamen weiter. Keine Zeit zum Feiern oder für Ruhm; es gab keinen Ruhm für ein Auswärtsteam aus einer unterklassigen Liga, das ohne Zuschauer gewann. Wir waren so gut wie auf uns allein gestellt, während die gegnerische Mannschaft von ihren Fans angefeuert wurde. An diesem Abend wollten einige der Jungs ausgehen. Sie fragten mich und Brocker, ob wir mitkommen wollten.

„Das kann ich nicht“, sagte er.

"Warum?", fragte ich.

„Ich bin ans Zimmer gefesselt.“

„Was! Wieso denn? Was hast du angestellt?“, fragte ich. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass er schon Ärger mit dem Trainer bekommen hatte.

„Das kommt von der Vereinsführung. Sie wollen nicht, dass ich mich in der Öffentlichkeit zeige, außer auf dem Spielfeld, bis sich die Sache beruhigt hat“, sagte er.

„Das ist Scheiße“, sagte jemand.

„Erzähl mir davon“, sagte er.

Wir machten ohne ihn weiter. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. In der dritten Nacht, als er allein in unserem Zimmer war, merkte man ihm die Situation an. Ich bot an, dazubleiben, aber er bestand darauf, dass ich mit dem Rest der Mannschaft ausging. An diesem Abend kam Nathan Black zu uns ins Zimmer, um mich abzuholen, und John beschwerte sich darüber, wie eine Nonne leben zu müssen.

„Verdammt, ich glaube, ich würde mich sogar mit einer von diesen Kippen zufriedengeben, die ich mir reingezogen habe“, sagte er.

„Vielleicht könnten wir Ihnen eine Frau besorgen und sie hierher bringen“, sagte Nathan.

Johns Augen leuchteten auf. „Nun ja, sie haben nicht gesagt, dass ich keinen Besuch in meinem Zimmer empfangen darf“, sagte er nachdenklich.

„Es geht nicht darum, in der Öffentlichkeit zu sein“, sagte Nathan.

"Ach, aber der Trainer würde ausflippen", sagte John.

„Der Trainer muss das nicht wissen“, sagte Nathan. „Glaubst du etwa, es interessiert ihn, wie viele Frauen in die Zimmer geschmuggelt werden?“

John lachte und schüttelte den Kopf. „Das ist so verdammt anders. Früher warteten Frauen vor unserer Zimmertür, wenn wir in ein Hotel kamen. Einmal warteten sogar zwei Frauen in meinem Zimmer. Sie hatten den Hotelpagen bestochen, damit er sie reinließ.“

„Das ist die untere Liga“, erinnerte Nathan ihn.

"Ja, ich erinnere mich an die Minor Leagues", sagte John mit melancholischer Stimme.

„Aber es gibt in jeder Stadt Frauen, die unbedingt mit einem Baseballspieler schlafen wollen, selbst wenn es sich nur um einen Spieler aus einer unteren Liga handelt“, sagte Nathan.

„Okay, mal sehen, was du findest“, sagte John nachdenklich. „Und hey …“ Er kramte sein Portemonnaie hervor und gab mir etwas Geld. „Kannst du mir noch Kondome mitbringen? Extra groß.“

Ich bin mit Nathan gegangen.

„Extra groß? Verdammt, der muss ja einen Riesenpenis haben. Wie groß ist denn extra groß überhaupt?“, fragte Nathan.

„Ich weiß es nicht. Ich benutze selbst Magnums, aber ich habe noch nie extra große gesehen“, sagte ich.

„Vielleicht prahlt er nur, versucht uns zu beeindrucken und eine Show abzuziehen.“

„Er prahlt nicht“, sagte ich.

Nathan sah mich komisch an.

„Der ist ja riesig bestückt“, sagte ich.

Ein paar Blocks weiter fanden wir eine Drogerie und kauften eine Schachtel mit zwölf extra großen Trojan-Kondomen sowie eine Dreierpackung. Neugierig wollten wir herausfinden, wie groß Brocker wohl wirklich ist. Draußen riss ich eine der Packungen auf, rollte das Kondom ab und blies hinein, um sein Volumen zu testen. Es blähte sich ohne Dehnung auf eine Länge von etwa 30 Zentimetern auf.

„Verdammt! Wenn er das Ding vollkriegt, wird die Alte eine Woche lang nicht laufen können“, sagte Nathan.

Ich war auch beeindruckt; allein die Vorstellung, wie das Kondom mit seinem riesigen, harten Schwanz gefüllt war, ließ mich erschaudern. Ich vermutete, dass ich den Großteil der Nacht mit Nathan verbringen müsste, falls wir eine Frau für John finden würden. Wir riefen ein Taxi und baten den Fahrer, uns zur örtlichen Sportsbar zu bringen. Viele der Jungs hatten den Laden schon entdeckt.

„Verdammt, die haben ja überall Frauen am Hals“, sagte ich, als wir reinkamen.

„Na ja, da wird jemand stinksauer sein, wenn wir seine Frau wegbringen und sie für Brocker zurück ins Motel schleppen“, sagte er.

"Sag ihr, wer im Motel wartet, dann musst du sie nicht wegzerren."

"Hey, wo ist Brocker?", fragte jemand.

„Er darf sich nicht in seinem Zimmer aufhalten“, sagte ich.

"Warum, was hat er denn jetzt schon wieder angestellt?"

„Nichts. Er darf nur nachts sein Zimmer nicht verlassen und sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen.“

"Für den gesamten Sommer?"

„Das hat er gesagt.“

"Verdammt, das muss hart sein; ein Kerl, der es gewohnt ist, Frauen mit einem Baseballschläger zu verjagen."

Eine der Frauen passte besser auf, als wir dachten, und sie kannte sich mit Baseball aus.

"Moment mal. Wollen Sie damit sagen, dass John Brocker wieder in Ihrem Motel ist?"

„Sie fragte ungläubig.“

„Er ist sein Mitbewohner“, sagte er und zeigte auf mich.

»Ich habe gehört, dass er zur Strafe zurück in die Jugendstrafanstalt geschickt werden sollte, aber... oh mein Gott, ich kann es nicht glauben!« rief sie aus.

„Möchtest du ihn kennenlernen?“, fragte Nathan sie leise.

"Oh ja! Er ist so heiß und sexy. Glaubst du, er wird mich sehen?"

"Vertrau mir", sagte Nathan.

Wir drei gingen und nahmen eines der Taxis, die draußen warteten, zurück zum Zimmer. Nathan traute seinen Augen nicht, als er John in seiner winzigen weißen Unterhose auf dem Bett liegen sah. Brocker war eben so ein Typ. Er zog Blicke auf sich, Männer wie Frauen gleichermaßen. Er blickte kaum auf, als Nathan und ich das Zimmer betraten und die Frau draußen vor der Tür zurückließen.

„Kein Glück, was?“, sagte er und blickte dabei auf den Fernseher.

„Schau noch einmal hin“, sagte ich und bedeutete der Frau, hereinzukommen.

Er blickte hinüber und seine Augen weiteten sich, als er die Frau ins Zimmer kommen sah. „Heilige Scheiße!“, keuchte er, schwang seine kräftigen Beine über die Bettkante und setzte sich auf.

"Das ist...?" Nathan sah die Frau an; wir hatten noch nicht einmal ihren Namen erfahren.

„Angela“, sagte sie.

„Sie wollte dich kennenlernen“, sagte Nathan.

„Nun, es freut mich sehr, Sie kennenzulernen, Angela“, sagte John mit Nachdruck, während er aufstand. Die Frau sah aus, als würde sie gleich in Ohnmacht fallen, als der muskulöse Kerl auf sie zukam. Er ging direkt zu ihr, nahm ihre Hand und küsste sie. Ich selbst beobachtete ihn ehrfürchtig. Er schien sich nicht im Geringsten daran zu stören, dass er nur seine Unterhose trug. Angela hingegen tat es ganz offensichtlich, so wie sie ihn ansah, und ich fragte mich, was ihr wohl durch den Kopf ging. Ich glaube, sie ahnte, dass sie John Brocker nicht nur kennenlernen würde.

„Hört mal, Brady und ich gehen zurück in die Bar“, sagte Nathan.

"Ja...wir sehen uns später...danke", sagte John.

Als ich über meine Schulter blickte, hatte Brocker sie schon im Arm und wand sich mit seinem fast nackten Körper an sie, und sie erwiderte die Geste. Ich dachte an das Kondom, das wir ausgeliehen hatten, und dachte: Verdammt, die wird sich gleich die Augen aus dem Kopf ficken lassen. Was für ein Glückspilz!

Nathan und ich gingen zurück zur Sportsbar, und ich spielte deren Spiel mit den Frauen, nur dass ich diesmal nicht versuchte, eine anzusprechen und mit auf mein Zimmer zu nehmen. Zum Glück hatte ich die perfekte Ausrede: Mein Zimmer war nicht frei. Plötzlich kam Nathan eilig auf mich zugerannt.

„Wir haben die Kondome vergessen!“, keuchte er.

"Nein, wir haben die große gekauft... Oh, Mist!"

"Ja, wir haben vergessen, sie ihm zu geben", sagte er.

"Verdammt! Wir haben sie im Taxi gelassen!", rief ich aus.

Wir stürmten nach draußen. Zum Glück stand das Taxi noch da. Wir stiegen ein, fanden die Kondome und baten den Fahrer, uns zurück zum Motel zu bringen.

„Er wird uns umbringen“, murmelte ich vor mich hin.

Zurück am Motel rührte sich keiner von uns, um aus dem Taxi auszusteigen.

"Wirst du sie zu ihm bringen?", fragte Nathan. "Ich hatte gehofft, dass du es tun würdest."

„Er ist dein Mitbewohner“, sagte er.

Ich schnappte mir die kleine braune Tasche und stieg aus dem Taxi. Meine Beine zitterten, als ich zur Tür ging. Meine Hand zitterte noch mehr, als ich klopfte.

Die Tür ging auf und John lugte mit finsterer Miene um die Ecke. Seine Unterhose war bis zum Äußersten gespannt, sein erigierter Penis spannte sich deutlich ab. Ich versuchte wegzusehen, aber es war unmöglich, es zu übersehen.

„Wir haben die … vergessen“, sagte ich ziemlich kleinlaut und bemühte mich, den Blick wenigstens bis zur Brust gerichtet zu halten. Ich erhaschte einen Blick auf Angela, die nackt auf dem Bett lag.

„Danke“, sagte er. „So weit waren wir noch nicht.“

Er schloss die Tür und ich ging zurück zum Taxi.

"Was hat er gesagt?", fragte Nathan.

"Danke."

"Das war's? Er war nicht sauer?"

„Er sagte, er sei noch nicht so weit, dass er sie brauche.“

Wir gingen zurück zur Bar und gesellten uns zu den anderen. Ich hatte insgeheim gehofft, dass es nicht genug Frauen für uns alle geben würde, zumindest nicht für mich, aber ein paar Frauen waren nur allzu bereit, die Doppelrolle zu übernehmen und uns beide zu bedienen. Ich lehnte ab und setzte mich an die Bar, um ein Baseballspiel im Fernsehen zu sehen. Jemand kam herüber und setzte sich auf den Hocker neben mich. Es waren genug Hocker frei, sodass er nicht direkt neben mir sitzen musste.

Sekunden später spürte ich sein Knie an meinem Bein. Ich wich zurück, musterte ihn aber im Spiegel. Er musterte mich ebenfalls, und unsere Blicke trafen sich.

Er war älter, als mir lieb war, aber er sah gar nicht so schlecht aus und sein Hemd stand ihm gut. Als sich unsere Blicke trafen, streifte er wieder mit dem Knie mein Bein. Wieder wich ich zurück. Ich durfte auf keinen Fall zulassen, dass die anderen Jungs mich anmachten, geschweige denn, dass sie mich anmachten.

"Entschuldigung", murmelte ich, während ich von meinem Hocker rutschte und wegging.

Nach ein paar Stunden hatten einige der Männer die Bar mit Frauen verlassen, und ich beschloss, im Motel nachzusehen, ob ich schon eine Unterkunft gefunden hatte. Angela kam gerade aus dem Zimmer, als ich aus dem Taxi stieg. Ich pfiff dem Taxifahrer zu, damit er wartete. Sie sah zerzaust und etwas benommen aus, fast so, als hätte sie mich zuerst nicht erkannt.

„Alles, was man über John Brocker sagt, stimmt“, sagte sie. „Mein Gott, was für ein Hengst! Ich möchte mich einfach für die schönste Nacht meines Lebens bedanken.“

"Hey, ich war's nicht, er war's", sagte ich scherzhaft.

Ich setzte Angela ins Taxi und schickte sie los. Als ich hineinging, lag John im Bett, die Bettdecke bis zur Hüfte hochgezogen, und ein zufriedenes Lächeln auf seinem hübschen Gesicht. Der Geruch von ungezügelter Sexualität lag schwer in der Luft.

„Danke, Mann“, sagte er.

"Klar, jederzeit. Es muss die Hölle sein, eingesperrt zu sein, mit deinem Ruf."

„Habe ich einen Ruf?“, fragte er grinsend.

"Verdammt, jeder Kerl im Team wünscht sich, er wäre an deiner Stelle."

„Nicht jetzt“, sagte er.

"Ja, im Moment. Diese Minor-League-Sache ist nur vorübergehend."

„Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass sie mich wieder in die Major League schicken. Ich denke, ich werde getauscht oder verkauft, falls mich überhaupt jemand haben will.“

„Aber scheiß drauf“, sagte er etwas melancholisch. „Ich spiele Basketball und bin mit einer tollen Truppe zusammen. Von dem Geld, das ich schon verdient habe, kann ich leben.“

„Das muss ein gutes Gefühl sein“, sagte ich.

Wir unterhielten uns bis tief in die Nacht über Gott und die Welt, und ich hatte das Gefühl, ihn wirklich kennenzulernen. Für kurze Zeit sah ich in John Brocker mehr als nur einen attraktiven, sexy Mann, obwohl ich seine Attraktivität und seinen muskulösen Körper nach wie vor bewunderte. Ich fühlte mich in seiner Gegenwart wohler und glaubte, es würde mir nun leichter fallen, mein Geheimnis zu bewahren.

"Hey, danke nochmal, Mann", sagte er, während er sich hinüberbeugte, um die Lampe auszuschalten.

"Kein Problem", sagte ich.

„Ich hoffe, das meinen Sie ernst, denn ich werde Sie wahrscheinlich wieder kontaktieren müssen“, sagte er.

"Tut mir leid wegen der Kondome", murmelte ich.

Er lachte. „Ja, das beschlich mich schon. Ich bin nicht besonders gut darin, rechtzeitig zu kommen“, sagte er.

Ein paar Nächte später vermittelte ich ihm eine Frau, und in seiner Dankbarkeit schienen wir als Teamkollegen enger zusammenzuwachsen. Dann, in einer schicksalhaften Nacht, kam alles heraus. Er hatte es geahnt. Nur weil mir ein paar Worte unbedacht herausgerutscht waren und ich sie nicht mehr zurücknehmen konnte. Ich lag frisch geduscht auf meinem Bett, und John trocknete sich gerade ab, seine Muskeln spielten, sein großer Schwanz tanzte, und für einen schicksalhaften Moment sah ich ihn an. Wirklich an. Ich muss ihn wohl angestarrt haben.

„Was starrst du so?“, fragte er barsch.

Ich riss mich aus meinen Gedanken. „Du bist echt gut gebaut. Das kann man gar nicht übersehen“, sagte ich.

„Du bist selbst verdammt gut gebaut“, sagte er.

„Aber nicht so“, sagte ich. Ich weiß nicht, ob ich dabei kurz seinen Schritt musterte oder ob er es falsch verstanden hatte, aber sein Blick verriet mir sofort, dass ich etwas Falsches gesagt hatte, vor allem zu einem Homophoben, oder dass er es falsch aufgefasst hatte. Mir zog sich der Magen zusammen. Scheiße, wenn er wütend wurde und mich schlug, mit seinen Armen würde er mich totschlagen.

„Meinst du meinen Körper oder meinen Schwanz?“, fragte er.

„Nun ja, das kann man auch kaum übersehen“, sagte ich und versuchte, unbeschwert zu klingen.

"Ja, nun ja, achte nicht so sehr darauf. Ich hasse es, wenn Typen auf meinen Schwanz starren. Ich weiß, dass er groß ist."

„Ach, wirklich? Wenn du es so sehr hasst, warum läufst du dann nackt herum?“, sagte ich mutig.

„Ich präsentiere mich nicht in einer Parade“, sagte er mit finsterer Miene. „Ich trockne mich nur ab.“

"Das könntest du im Badezimmer machen und dann in Shorts wieder rauskommen."

„Obwohl deine Unterhose nicht viel verbirgt.“ Verdammt, woher kam das denn?! Ich hatte mich gerade selbst begraben.

„Du bemerkst viel zu viel“, sagte er, während er in seiner Tasche nach einer sauberen Shorts kramte.

„Tut mir leid, aber ich hätte gedacht, Sie wären es gewohnt, bemerkt zu werden“, sagte ich mit einem Anflug von Sarkasmus. „Ich wollte Sie eigentlich fragen, wo Sie Ihre Unterwäsche kaufen. Ich hätte auch gern welche.“

Er warf mir ein Paar seiner Shorts zu. „Hier, die kannst du haben.“

„Danke“, sagte ich und fing sie auf. Ich war überrascht, dass er plötzlich so herzlich und großzügig war, vor allem wegen seines Tonfalls.

„Hey, ich hätte dich nicht anknurren sollen. Verdammt ja, ich mag es, wenn mich Leute anstarren; was bringt es denn, so gebaut zu sein, wenn es keiner bemerkt? Aber manchmal frage ich mich schon, was hinter dem Aussehen steckt, und das jagt mir einen Schauer über den Rücken.“

„Du scheinst es ja richtig zu genießen, wenn die Kameras in der Umkleidekabine sind und du da oben ohne oder nur mit einem Handtuch bekleidet rumstolzierst. Warum sollte es dich denn gruseln, wenn dich irgendeine heiße Braut anstarrt und denkt, sie würde gern mit dir ins Bett gehen? Genau das denken sie doch alle. Sie hoffen doch alle, dass das Handtuch runterfällt.“

„Ich habe über Schwuchteln gesprochen.“

„Warum sollte dich das stören? Du gehst doch nicht mit denen ins Bett“, sagte ich. „Verdammt, du kannst doch nicht die Gedankenpolizei spielen.“

„Ich mag es einfach nicht“, sagte er.

"Ja, das weiß doch die ganze Welt", sagte ich und war ein bisschen stolz darauf, wie gut ich ihm Paroli bieten konnte.

Er beendete das Gespräch mit seinem Schweigen, als er ins Bett ging, aber tief in mir wusste ich, dass in seinem hübschen Kopf ein Zweifel an mir gesät worden war. Ein Teil von mir hoffte, dass dieser Zweifel aufgehen und Früchte tragen würde, ein anderer Teil hatte Angst davor. Ich konnte nicht anders, als mir vorzustellen, wie toll es wäre, wenn John wüsste, dass ich schwul bin, und es für ihn okay wäre und wir zusammenwohnen würden. Ich hoffte insgeheim, dass er es ahnte, vorausgesetzt, er rastete nicht aus und brachte mich um. Ich würde mich ihm ganz sicher nicht outen. Ich war noch nicht bereit, Selbstmord zu begehen. Außerdem wusste niemand im Team Bescheid, und ich war mir nicht sicher, wie die Geschäftsleitung reagieren würde, wenn sie davon Wind bekämen.

Ich wachte später in der Nacht auf, unfähig zu schlafen. John lag ausgestreckt auf dem Bauch in seinem Bett, die Arme über dem Kopf, ein Bein gerade ausgestreckt, das andere zur Seite angewinkelt, sein Penis und seine Hoden lagen zwischen seinen Beinen. Mein Blick fiel auf seinen umwerfenden Po und blieb wie angewurzelt stehen. Ich saß einfach nur da und starrte ihn an, mir lief das Wasser im Mund zusammen bei dem Gedanken an seinen Po. Verdammt, wie gern hätte ich mein Gesicht in diese knackigen, runden Pobacken vergraben. Ich wusste, es würde ihm gefallen, wenn er nur seine Homosexualität überwinden könnte. Ich betrachtete seinen dicken Penis mit seinen großen, schweren Hoden, die zu beiden Seiten herabhingen. Ich bekam eine Erektion. Er war so verdammt gutaussehend, dass ich allein vom Anblick schon erregt wurde!

Ich stand auf und trat näher an sein Bett heran. Einen kostbaren Moment kniete ich nieder, so nah, dass ich seine Körperwärme spüren konnte. Ich war stark versucht, aber gleichzeitig hatte ich panische Angst und stand wieder auf. Sollte er aufwachen und mich neben seinem Bett knien sehen, würde die Hölle sich auftun und mich verschlingen.

Mein Schwanz schmerzte vor Erregung. Es war schon viel zu lange her, und die Chancen, unterwegs jemanden für Sex zu treffen, waren ziemlich gering. Ich ging ins Badezimmer, um mich wieder selbst zu befriedigen, aber Johns nackter Körper zog mich magisch an.

Ich trat aus dem Badezimmer und blieb in der sanften Dunkelheit stehen. Während ich seinen Körper betrachtete, masturbierte ich. Ich stellte mir vor, mein Penis wäre sein Penis und meine Brust seine. Ich unterdrückte meine Stöhnen, als ich in meine Hand ejakulierte.

Ich habe fast alles aufgefangen, aber es lief mir über die Hand und die Finger hinunter. Ich ging ins Badezimmer, um meine Hand abzuspülen, holte mir dann Toilettenpapier und wischte die Flecken vom Boden. Ich schlief den Rest der Nacht gut, aber ich wusste, dass das Kind in den Brunnen gefallen war. Ich war mir sicher, dass John von mir wusste, und ich fürchtete, er würde nur darauf warten, mir eine Falle zu stellen. Ich überlegte, ob ich um ein anderes Zimmer bitten sollte, aber ich hätte einen triftigen Grund angeben müssen. Und außerdem konnte ich mir den Anblick des Prachtkerls jeden Morgen und Abend nicht entgehen lassen. Das war jedes Risiko wert.

Aus irgendeinem Grund saß John am nächsten Morgen im Bus neben mir. Nicht, dass er mich vorher gemieden hätte, aber ich hatte das Gefühl, er suchte meine Nähe. Besonders überrascht war ich nach unserem Gespräch am Abend zuvor. Dass er neben mir saß, ließ mich hoffen, dass wir vielleicht mehr als nur Mitbewohner werden könnten. Vielleicht würden wir so etwas wie Freunde werden.

Er nickte ein, und sein Bein lehnte schwer an meinem. Ich träumte vor mich hin und betrachtete seine massigen Oberschenkel und die gewaltige Wölbung dazwischen. Als er aufwachte, streckte er die Beine, presste sein rechtes Bein fest gegen mein linkes, bevor er es beiläufig wegschob.

"Sind wir schon da?", fragte er verschlafen.

„Wir sind spät dran fürs Mittagessen, wir sollten jeden Moment anhalten“, sagte ich.

Das Spiel an jenem Abend, irgendwo in Missouri, endete unentschieden und ging in die Verlängerung. Es war schon spät, als wir im Motel ankamen. John war schlecht gelaunt. Ich versuchte, es zu ignorieren; wir waren alle müde, und Baseballspielen, egal ob Sieg oder Niederlage, wurde immer mehr zu einer undankbaren Angelegenheit, da niemand da war, der uns anfeuerte. An diesem Abend ließ er die Bombe platzen. Er kam nach dem Duschen aus dem Badezimmer, nur mit einem weißen T-Shirt und diesen winzigen weißen Slips bekleidet, die vorne und hinten eine furchtbare Ausbeulung hatten. Ich schätze, aufgrund unseres Gesprächs am Abend zuvor hatte er beschlossen, nicht mehr nackt herumzulaufen. Er sah immer noch heiß aus; in Kleidung ungefähr so sexy wie nackt.

„Du bist schwul, nicht wahr?“, fragte er plötzlich.

Ich war sichtlich verblüfft und konnte einen Moment lang nicht sprechen, bis ich den Kloß in meinem Hals hinuntergeschluckt hatte.

„Ich habe mir dieses Etikett nie selbst angeheftet“, brachte ich schließlich hervor.

„Aber das bist du. Ich deute alle Zeichen“, sagte er.

"Welche Schilder?"

Er lachte. „Hey, so einen Körperbau bekommt man nicht, ohne sich an das Aussehen zu gewöhnen“, sagte er.

„Du bist es also gewohnt, warum sollte es dich stören?“, fragte ich selbstgefällig.

"He, willst du dich mit mir anlegen?", bellte er in aggressivem Ton.

„Nicht so, wie du es meinst“, entgegnete ich schroff.

"Okay...willst du ein Stück von mir?", fragte er erneut und griff diesmal nach der Vorderseite seiner Shorts.

Ich war kurz davor, in Tränen auszubrechen und zusammenzubrechen, so wie sich das Gespräch entwickelte; oder zur Tür zu rennen. Ich gebe zu, ich hatte Angst vor dem Kerl. Seine prallen Arme, die aus seinen Hemdsärmeln quollen, waren ziemlich einschüchternd.

„Scheiße, wie du über Schwule denkst, glaubst du, ich bin so verrückt, darauf reinzufallen? Ich will noch leben, um ein weiteres Spiel zu spielen“, sagte ich.

Er ruderte etwas zurück. „Hey, ich hasse Schwule, aber dich hasse ich nicht“, sagte er.

„Ach, du hältst mich für schwul, aber du hasst mich nicht, du hasst nur Schwule. Wo und wie ziehst du die Grenze?“, fragte ich.

"Du bist mein Mitbewohner, mein Teamkollege."

„Soweit ich gelesen habe, spielte das vorher nie eine Rolle.“

„Ich dachte, wir würden uns langsam besser verstehen“, sagte er.

„Sind wir das? Ich weiß nie, was du dir dabei denkst“, sagte ich. „Ich weiß nicht, ob du im einen Moment freundlich bist oder mir im nächsten den Hals bricht.“

Er seufzte. „Ja, eigentlich sollte ich daran arbeiten“, sagte er.

„Wenn sie mich fragen würden, müsste ich sagen, dass es bisher nicht funktioniert.“

„Hey, ich wollte dich nicht reinlegen“, sagte er. „Ich habe nur gefragt.“

"Du hasst Schwule, aber mich hasst du nicht, weil ich dein Teamkollege und dein Zimmergenosse bin. Liegt das daran, dass du ans Zimmer gebunden bist und ich praktisch bin?"

„Du willst mich ausnutzen, ja?“ Scheiße, es war mir egal, ob er mich ausnutzte … ich wäre seine verdammte Sklavin gewesen … aber ich wollte die Sache zwischen uns klären. Hauptsächlich wollte ich wohl sichergehen, dass es ungefährlich war.

„So hatte ich das nicht gemeint“, sagte er. „Ich wollte nur … nun ja, sagen wir einfach, ich hätte nichts gegen eine einvernehmliche Regelung einzuwenden.“

"Und das heißt? Du würdest mich nicht in zwei Hälften brechen, wenn ich dich anmachen würde?"

„Ich verstehe das nicht. Ich dachte, das wäre etwas für schwule Männer.“

sagte er und deutete auf seinen Körper.

„Ach, du bist ja ein verdammter Traum“, sagte ich zu ihm. „Ich weiß nur nicht, ob ich dir vertrauen kann, dass du daraus keinen Albtraum machst. Selbst wenn du mich nicht reinlegst, weiß ich nicht, wie deine Stimmung danach wäre, ob du der ganzen Mannschaft erzählst, dass du mit mir geschlafen hast, oder mich einfach verprügelst.“

"Hey, ich weiß, ich kann ein Arschloch sein, aber sowas würde ich nicht tun."

„Weder noch“, sagte er.

„Du hast einen deiner Teamkollegen verraten; beinahe seine Karriere ruiniert“, erinnerte ich ihn.

„Nein, die Vereinsführung wusste, dass er schwul war. Jeder im Team wusste es. Verdammt, einige von ihnen hatten sogar Affären mit ihm.“

„Aber du warst es doch, der daraus ein Problem gemacht hat“, warf ich ihm vor.

„Er hat ein großes Aufhebens darum gemacht, als er mich unter der Dusche anmachte.“

sagte er.

„Damit ist alles gesagt“, sagte ich.

„Hey, wenn du es nicht willst, okay; dann verlieren wir beide“, sagte er und zuckte mit den Achseln.

„Ja“, platzte es aus mir heraus und er drehte sich um. Der Moment war gekommen. Ich würde herausfinden, ob er mich nur reinlegen wollte oder ob er wirklich etwas zwischen uns anfangen wollte.

Er nickte. „Wirklich? Wirklich?“

„Verdammt, mit dir zusammenzuwohnen ist wie ein Traum und ein Albtraum zugleich“, sagte ich. „Mann, ich hab mir neulich einen runtergeholt, nur weil ich dich schlafen gesehen habe. Aber du bist verdammt einschüchternd. Ich glaube, das weißt du, und ich glaube, es gefällt dir. Du ahnst nicht, wie erschrocken ich war, als ich erfahren habe, dass wir zusammenwohnen. Der größte Homophobe des Landes, und ich kriege ihn als Mitbewohner.“

„Eigentlich sollte ich daran auch arbeiten“, sagte er.

„Und was ist Ihr Plan? Wollen Sie zurückgehen und der Rezeption erzählen, dass Sie tatsächlich mit einem Schwulen ein Zimmer geteilt und sogar Sex mit ihm hatten, um Ihre Homophobie zu überwinden?“

„Wisst ihr was? Ich gehe nicht zurück in die Major League. Das wissen sie, und das weiß ich auch. Wir wissen alle, dass ich nur die Zeit überbrücke, bis mein Vertrag ausläuft. Vielleicht habe ich Glück und werde getauscht, aber ich bezweifle es. Ich bin ein Totalausfall. Vielleicht spiele ich in den kanadischen Ligen oder gehe nach Japan.“

„Das tut mir leid“, sagte ich zu ihm.

Er schenkte mir ein wissendes Lächeln. „Du hast dir also wirklich einen runtergeholt, während ich geschlafen habe?“

"Ja."

"Das musst du nicht tun. Wenn du Interesse hast... bin ich bereit."

„Aber wenn du es nicht bist“, sagte er und hakte seine Daumen in den Bund seiner Unterhose. „Sag mir Bescheid, damit ich mir das Ausziehen spare.“

„Du wirst deine Zeit nicht verschwenden“, versicherte ich ihm.

Er zog die Shorts von seinen Hüften und blieb stehen. „Willst du sie ausziehen?“, fragte er.

„Ja“, sagte ich, den Blick fest auf seine Unterhose gerichtet. Die Wölbung seines Gliedes wippte, als er herüberkam und vor mir stehen blieb, die Füße breitbeinig, die Hände in die Hüften gestemmt; eine typisch männliche Pose für John.

Ich hakte meine Finger in den Hosenbund und zog ihm die Shorts ganz herunter. Immer weiter herunter, fast bis zu seinen Knien, bevor die Spitze seines Penis frei war. Sie schwang nach oben und traf mich am Kinn.

"Hallo", sagte John und lachte leise.

Ich zog ihm die Shorts runter, er stieg raus, und da stand ich nun, Auge in Auge mit dem wohl größten Schwanz in Gefangenschaft. Er hing jetzt etwa 23 Zentimeter lang, immer noch gummiartig, nicht hart, aber verdammt dick, und pulsierte mit jedem Herzschlag größer.

"Meine Güte, wie groß wird das denn?"

„Vielleicht ist es besser, wenn du es nicht weißt“, sagte er. „Okay, zwölf Zoll, ein bisschen mehr.“

"Verdammt!", fluchte ich.

„Ja, es kann ganz schön unangenehm werden, alles in diesen verdammten Becher zu stopfen“, sagte er.

Sein Schwanz wurde immer größer. Ich dachte, er hätte die 30-Zentimeter-Marke erreicht, aber er wuchs und wuchs, wurde gerader, länger und dicker, und mir fielen fast die Augen aus dem Kopf. Was zum Teufel sollte ich damit anfangen?! Ich sah zu, wie er zu seiner vollen Größe und Härte anschwoll, bis er sich leicht nach oben bog, zitterte, wenn er pulsierte, den Kopf leicht senkte und dann wieder nach oben stieß. Aus seiner Eichel tropfte Sperma.

„Mein Gott!“, keuchte ich, als sein Schwanz sich noch einmal vergrößerte. „Mein Gott! Verdammt, so einen großen Schwanz habe ich noch nie gesehen!“, sagte ich.

Er kicherte leise und drehte seine Hüften, sodass sein Schwanz vor meinem Gesicht hin und her schwang.

Ich wusste, ich musste es tun, und ich wollte es auch, aber jetzt hatte ich solche Angst, ihm nicht gerecht werden und ihn nicht befriedigen zu können. John Brocker verlangte Befriedigung, und ich war begierig darauf, sie ihm zu geben. Ich war gut darin, weil ich Schwänze liebte, aber ich hatte noch nicht genug Erfahrung, um mich als Expertin zu bezeichnen, und dieser Schwanz brauchte eine Expertin. Ich beugte mich vor, stützte die Hände auf die Knie und verschränkte sie auf meinen Oberschenkeln, während ich den Saft aus seinen Hoden leckte, der aus der weiten Öffnung quoll.

"Scheiße, du magst sowas?", fragte er.

Ich antwortete, indem ich noch mehr von seinem Präejakulat aufleckte. Ich genoss seinen Geschmack. Ich umfasste seinen Penis mit einer Hand so weit wie möglich und zog daran, während ich mit der anderen seine Hoden umfasste und drückte.

"Verdammt, ich kann es nicht einmal mit der Hand umfassen", sagte ich.

„Sie müssen möglicherweise beide Hände benutzen“, sagte er.

„Die fühlen sich an wie zwei Softbälle“, sagte ich und zupfte an seinem Hodensack.

"Ja, die sind schön voll für dich", sagte John.

Ich umfasste seinen Penis mit meiner anderen Hand, und es ragte immer noch mehr aus meinen Fäusten heraus, als ich jemals in den Mund nehmen konnte. Ich öffnete den Mund und dehnte meinen Kiefer, unsicher, ob der riesige Penis überhaupt hineinpassen würde. Ich befeuchtete meine Lippen, atmete tief ein und nahm dann die Eichel in den Mund.

"Awww, du lieber Gott!", keuchte er und warf den Kopf zurück, während er seine Hüften nach vorne schob.

Seine Reaktion, noch bevor ich überhaupt etwas getan hatte, ließ mich vermuten, dass ich ihn vielleicht doch befriedigen könnte. Ich sollte bald feststellen, dass John leicht zu befriedigen war, teils weil ihm noch nie jemand richtig einen geblasen hatte, aber vor allem, weil er so sexuell aktiv und unersättlich geil war.

"Mist, dem kann ich nicht gerecht werden", sagte ich.

„Es geht ihm nicht um Gerechtigkeit, sondern nur um Vergnügen“, sagte er und drückte mir seinen Schwanz ins Gesicht.

„Ich versuche es“, sagte ich. Ich öffnete den Mund, und er stieß seinen Schwanz hinein. Ich musste mich richtig anstrengen, um ihn so weit auf den Schaft zu bekommen, dass meine Lippen meine Hände berührten. Er füllte meine Hände und meinen Mund, und ich fragte mich, wie er jemals eine Frau gefunden hatte, die mit ihm umgehen konnte. Verdammt, kein Wunder, dass Angela so komisch lief, als sie aus unserem Zimmer kam. Das meiste, was ich tat, um ihm Vergnügen zu bereiten, tat ich mit meiner Zunge. Ich umspielte die Eichel und kreiste mit ihr über die empfindliche Stelle an der Unterseite. Sein Schwanz zuckte, und er stöhnte. Die bläulichen Adern traten hervor mit seinem Blut, und ich spürte die dicke Samenader, etwa zweieinhalb Zentimeter breit, über meine Zunge gleiten. Die muss ja eine gewaltige Ladung abgeben, dachte ich. Ich war in absoluter Ekstase, mein Mund und meine Hände waren voll mit seinem unglaublichen Schwanz. Ich musste mir immer wieder sagen: „Ich lutsche John Brockers Schwanz!....der John Brocker, der Schwule hasst, hat seinen Schwanz in meinem Mund!“

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Brocker, Baseballspieler - von WMASG - 03-28-2026, 09:59 AM
RE: Brocker, Baseballspieler - von WMASG - 03-28-2026, 10:00 AM
RE: Brocker, Baseballspieler - von WMASG - 03-28-2026, 10:00 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste