WMASGAnatomieunterricht
Ich näherte mich Brian Colson mit etwas Bedenken. Brian wirkte einschüchternd. Er hatte es nicht beabsichtigt, aber es war ziemlich schwer, in der Gegenwart dieses großen Athleten nicht eingeschüchtert zu sein. Er war ein wahrer Muskelberg in Bewegung. Es kostete mich eine Menge Mut, ihn anzusprechen. Er war nicht nur ein Schüler der Oberstufe, und ich war in der zehnten Klasse, er war ein absoluter Sportler, so ziemlich der beliebteste Junge der Schule und definitiv der bestaussehendste und mit Abstand am besten gebaute. Ich hoffte, er würde mich nicht abweisen.

„Brian, könnte ich dich kurz sprechen?“, fragte ich und ging zu seinem Spind. Er sah sich um, sagte aber nichts. „Ich bräuchte deine Hilfe bei einem Schulprojekt.“ Ich war so nervös, dass ich gar nicht wusste, wie ich das überhaupt herausgebracht hatte.

„Um welche Art von Klassenprojekt handelt es sich?“

„Gesundheitsunterricht. Anatomie des Menschen. Wir können aus vier Themen wählen: Skelett, Kreislaufsystem, Nervensystem und Muskulatur. Ich habe mich für die Muskulatur entschieden. Wärst du vielleicht bereit, für dieses Projekt Modell zu stehen?“

„Sie wollen, dass ich meinen Körper zur Schau stelle? Sehe ich etwa aus wie ein Model?“ Er war nicht unhöflich, klang aber etwas genervt.

„Eigentlich schon. Du hast Muskeln, wo andere Jungs gar nicht wissen, dass sie welche haben. Mit deiner tollen Definition wärst du ein perfektes Model. Ich meine, deine Muskeln treten wirklich hervor.“

„Du meinst nicht den ganzen Körper“, sagte er.

„Na ja, nicht nackt. Ich glaube, das wäre zu viel. Aber wenigstens Shorts. Du könntest einen Badeanzug oder deine Sporthose tragen. Jeder hat dich schon in deiner Sporthose gesehen.“

„Ich weiß es nicht. Ich muss darüber nachdenken.“

„Wenn du nachdenkst, denk daran, dass dir ‚Bitte, Bitte, Bitte‘ in den Ohren klingt. Ich würde dir sogar einen blasen, wenn du das tust“, fügte ich scherzhaft hinzu, obwohl ich es in Wahrheit ernst meinte.

Er lachte. „Mann, du bist ja verzweifelt.“

„Ich brauche diese Note unbedingt. Ich stehe kurz vor einer Fünf. Das heißt, ich muss in dieser Aufgabe eine Eins bekommen. Mit Ihrer Hilfe schaffe ich das bestimmt mit Bravour.“

Er lachte. „Na gut, verdammt, ich mach’s. Kennst du alle Muskeln des Körpers?“

„Ja. Aber sie nur benennen zu können, reicht nicht für eine Eins. Wenn ich sie aber live benennen und identifizieren kann, während Sie jeden Muskel oder jede Muskelgruppe demonstrieren, dann bekomme ich, glaube ich, die Bestnote.“

„Was bleibt mir denn anderes übrig, als mich vor eurer ganzen Klasse zu blamieren?“

„Es gibt keinen Grund, sich zu schämen. Du hast einen fantastischen Körper, und das weiß jeder“, sagte ich.

„Dass es jeder weiß und dass ich damit prahle, sind zwei verschiedene Dinge.“

„Du präsentierst es jeden Tag deines Lebens, schon wenn du durch die Flure gehst“, sagte ich.

„Nein, das ist einfach nur das Durchqueren der Flure.“

„Nun ja, es ist ziemlich schwer, Ihre Statur nicht zu bemerken“, sagte ich.

„Ich habe gesagt, ich würde es tun. Und was nun?“, fragte Brian.

„Wir müssen die Vorführung üben.“

„Ich muss nicht üben, mich auszuziehen“, sagte er. „Außerdem werde ich mich ja nicht vor der Klasse ausziehen. Ich werde einen Bademantel oder so etwas tragen.“

„Das ist in Ordnung. Mit Übung meinte ich, dass ich jeden Muskel einzeln zeige und seine Funktion erkläre, während Sie die Muskeln anspannen.“

„Sozusagen eine Vorführung und Erläuterung“, sagte er.

„Ja, nur dass wir statt Zeigen und Erklären zeigen und die Muskeln spielen lassen“, sagte ich.

„Okay, wenn es nicht zu viel Zeit in Anspruch nimmt“, sagte Brian.

„Ich kenne die Muskeln. Ich muss nur noch die Visualisierung üben, dann kommt der Unterricht.“

„Okay, wann möchtest du üben?“, fragte Brian.

„Was auch immer. Ich dachte, der beste Ort wäre die Umkleidekabine; wo man es gewohnt ist, sich auszuziehen.“

„Dann nach der Schule. Ich werde gerade mein Training beenden, meine Muskeln werden richtig aufgepumpt sein.“

„Werden noch andere da sein?“, fragte ich.

„Es ist Freitag, die Leute wollen schon mal ins Wochenende starten“, sagte Brian.

Ich war total aufgeregt und nervös, als ich zum Kraftraum ging, der gleich neben der Umkleidekabine lag. Allein der Gedanke, mit dem muskulösen Kerl allein in der Umkleidekabine zu sein, ließ mich ins Schwitzen kommen. Ich betete, dass ich die Fassung bewahren könnte. Ich wollte auf keinen Fall mein kleines Geheimnis preisgeben. Na ja, bei ihm hatte ich es ja schon getan, aber ich hatte Angst davor. Zwei Jungs gingen an mir vorbei, und dann war die Umkleidekabine leer, hoffentlich, bis auf Brian. Ich hörte die Duschen laufen. Ich ging zurück, um nachzusehen. Brian war allein unter der Dusche.

„Bin gleich da“, rief er. Wenige Minuten später kam er abtrocknend in die Umkleidekabine. „Ich dachte mir schon, dass du mir nach dem Training nicht zu nahe kommen willst“, sagte er.

Wenn er nur wüsste! Ich würde ihm zwischen die Beine kriechen und ihm den Schweiß von den Eiern lecken. Er nahm einen Suspensorium von einem Haken in seinem Spind und zog ihn an. Allein beim Anziehen verschlug es mir fast den Atem. Nicht nur sein unglaublich muskulöser Körper, sondern auch, wie sich der Beutel seines Suspensoriums prall mit seinem Glied füllte. Dann schlüpfte er in seine Sporthose und wartete.

„Ist das für die Demo in Ordnung?“, fragte er.

„J-ja, das…das ist in Ordnung“, stammelte ich.

„Was soll ich denn tun, einfach hier stehen bleiben?“

„Ja, aber Sie müssen sich umdrehen, während ich die Muskeln vorne, seitlich und hinten nenne. Ich tippe Sie nur leicht an, wenn es Zeit ist, sich umzudrehen.“

„Okay.“ Er trat von seinem Spind zurück und stellte sich mitten auf eine der auf dem Boden ausgebreiteten Ringermatten.

Ich zitterte am ganzen Körper. Ich hatte den Kerl zwar schon mal nackt gesehen, aber das war das erste Mal, dass ich so allein mit ihm war. Zu allem Übel hatte ich mitbekommen, wie einer der letzten Sportler, die gerade gegangen waren, Brian sagte, er würde die Tür abschließen, damit ihn niemand störte. Ich schnappte mir mein Notizbuch und meinen Stift, um mitzuschreiben. Ich hoffte, meine Nervosität mit der Zeit zu überwinden, aber meine Hand, die den Stift hielt, zitterte. Hoffentlich wurde ich im Unterricht nicht so nervös; ich würde mich total blamieren. Auch beim Umblättern der Seiten in meinem Notizbuch, wo alle Muskeln aufgelistet waren, zitterte meine Hand. Ich brach in Schweiß aus und hatte Schmetterlinge im Bauch. Plötzlich verlor ich die Fassung.

„Hören Sie, ich kann das nicht“, platzte es aus mir heraus.

Er blinzelte mit einem völlig verdutzten Blick. „Warum? Was ist denn plötzlich los?“

„Das ist einfach keine gute Idee.“

„Habe ich etwas falsch gemacht?“, fragte er mit verwirrtem Blick.

„Nein! Alles in Ordnung. Ich bin’s, ich…“

„Alles in Ordnung? Du schwitzt ja. Und du siehst irgendwie komisch aus. Vielleicht brauchst du etwas kaltes Wasser im Gesicht. Komm mal ans Waschbecken.“

„Nein, mir geht es gut, ich … ich brauche nur etwas frische Luft. Wir brechen das jetzt ab, und ich entschuldige mich dafür, Ihre Zeit verschwendet zu haben.“

„Und deine Aufgabe?“

„Ich nehme etwas anderes… das Nervensystem“, sagte ich, nahm mein Notizbuch und meinen Stift und ging.

Plötzlich stand er direkt vor mir, wie eine Backsteinmauer.

„Ich weiß nicht, was plötzlich passiert ist, aber hier stimmt etwas nicht“, sagte er. „Du hast mich gefragt, ob ich dein Model sein will, ich habe zugesagt, stand hier bereit und plötzlich drehst du völlig durch. Du gehst erst, wenn ich herausgefunden habe, was los ist. Wenn ich es bin …“

„Nein, du bist es nicht!“, rief ich laut. „Na ja, schon, aber … hör zu, lass es einfach gut sein.“

„Nein, verdammt! Erst sagst du, ich war’s nicht, dann doch. Was denn nun? Und warum? Was zum Teufel habe ich getan, dass du so nervös bist?“

Ich seufzte, als ich meinen Notizblock auf die Bank fallen ließ.

„Okay, ich schulde dir eine Erklärung. Es liegt nicht an dir, sondern an mir. Nur dass du es bist, der mich so macht.“

„Das war so klar wie ein Kuhmisthaufen“, sagte er gedehnt.

„Du bist es, weil du so verdammt heiß bist!“, platzte es aus mir heraus, fast schreiend. „Und ich bin schwul!“, fügte ich leise hinzu.

„Du bist… schwul?“, fragte er sichtlich überrascht.

„Ich habe dir einen Blowjob versprochen“, erinnerte ich ihn.

„Ach, ich wollte dich doch gar nicht daran festmachen; ich dachte, du machst nur einen Witz“, sagte er und lachte nervös. „Du … du bist wirklich schwul?“

„Bitte, ich möchte nicht, dass es irgendjemand erfährt“, sagte ich.

„Keine Sorge, ich werde nichts sagen. Aber ich würde, äh …“

„Wie bitte?“, fragte ich.

„Ich würde gern zu Plan A zurückkehren und deine Aufgabe fertig üben. Es ist schon schmeichelhaft, dass ich gebeten werde, meine Muskeln zu zeigen, und, nun ja … wenn der Blowjob noch im Spiel ist …“ Er ließ es mit einem Lächeln und einem Achselzucken gut sein.

„Es stand nie wirklich zur Debatte; es war nur in meinem Kopf, weil ich nicht wirklich damit gerechnet habe, dass du es tun würdest… aber wenn du es tätest…“

„Nur wenn du willst“, unterbrach er sie.

„Wenn ich will?“, spottete ich. Mist, hatte ich ihm nicht gerade erst gesagt, dass ich schwul bin?

Das darauf folgende Zögern besiegelte das Schicksal des Projekts.

„Okay, ich habe mich danebenbenommen“, sagte Brian. „Ich hatte kein Recht, dir so etwas zu sagen. Ich ziehe mich an und gehe“, sagte er, während er seine Sporthose auszog und sie in seinen Spind warf.

Als ich ihn anhielt, hatte er seine Daumen im Bund seines Suspensoriums verhakt.

„Warte! Nein. Zieh es nicht aus“, sagte ich. Er stand da und sah mich an. „Du fragst mich, ob ich will? Meine Güte, Brian, du hast ja keine Ahnung! Hör mal zu. Du bist der Stoff, aus dem Träume sind. Du hast quasi ‚Hengst‘ auf der Stirn tätowiert. Jedes Mädchen in der Schule will mit dir zusammen sein. Jeder Junge in der Schule will so sein wie du. Ich habe schon Jungs sagen hören : ‚Ich frage mich, wie es ist, in so einem Körper zu leben.‘“

Er wirkte verwirrt. „Es ist der einzige Körper, den ich habe; der einzige, den ich je hatte. Ich kann ihn nicht eintauschen“, sagte er achselzuckend.

„Will ich das?“, fragte ich weiter. „Gott, ich wollte es schon, seit ich dich das erste Mal in deiner Footballuniform gesehen habe, damals in der sechsten Klasse, als du in der neunten warst. Ich bin nur zu den Footballspielen gegangen, weil du gespielt hast. Die Spielzüge oder der Spielstand waren mir egal; ich wollte dich einfach nur auf dem Feld sehen. Dann, als ich in die High School kam und du in der elften warst … Verdammt, ich konnte nicht fassen, wie groß du geworden bist. Als ich dich beim Training in deiner Ausrüstung, deinem Trikot und den Footballshorts sah, wäre ich fast umgefallen. Dann im Sportunterricht … ich wusste nicht, dass die Neunt- und Zehntklässler mit den Elft- und Zwölftklässlern im selben Sportunterricht sein würden, und in dieser ersten Stunde, als es Zeit zum Duschen war, dachte ich: Oh Gott, ich werde ihn nackt sehen. Ich war so nervös, dass ich fast gekotzt hätte; ich hatte Angst, dass ich eine Erektion bekommen würde.“

„Mensch, Scott, es tut mir leid, dass ich dir das angetan habe. Ich hatte keine Ahnung“, sagte er mit aufrichtiger Ernsthaftigkeit.

„Ich weiß, du hattest keine Ahnung. Und du hast sie immer noch.“

„Ich weiß nicht, was ich sonst sein soll, außer ahnungslos“, sagte er lachend. „Ich schätze, das gehört dazu, wenn man ein dummer Sportler ist.“

Ich hatte alles gesagt, was gesagt werden musste. Die Chance meines Lebens lag vor mir … jetzt oder nie. Ich nahm all meinen Mut zusammen, holte tief Luft und ging zu ihm hinüber; so nah, dass ich seine Körperwärme spüren und seine Sauberkeit riechen konnte.

„Du fragst, ob ich will… Ich will es mehr als alles andere auf der Welt“, sagte ich, während ich mutig nach unten griff und seinen Suspensorium umfasste.

„Okay“, sagte er mit erstickter Stimme.

Okay! Mein Gott, ich hatte sein bestes Stück in der Hand und er sagte okay!

Der Beutel war so schwer; ich fragte mich, was er da wohl reingepackt hatte. Ich knetete ihn einen Moment lang vorsichtig und spürte, wie er zum Leben erwachte. Er hatte „Okay!“ gesagt. Ich schob meine Hand hinein, um eine Handvoll seines besten Stücks zu bekommen.

„Meine Güte, braucht man dafür eine Genehmigung?“

Er lachte. „Sie wissen nicht, dass ich es habe“, scherzte er.

Ich sank auf die Knie. Ich hatte keine Wahl; meine Füße gaben nach. Außerdem war das der richtige Ort, in der Gegenwart dieses prächtigen Hengstes. Als ich mich vorbeugte, um mein Gesicht an den warmen Beutel zu pressen, legte Brian seine Hand auf meinen Kopf und rammte sein Glied noch heftiger in mein Gesicht. Ich nahm den Beutel in den Mund und kaute sanft darauf herum, bis der Stoff von meinem Speichel durchnässt war. Dann zog ich ihn beiseite, um seinen Penis und seine Hoden zu befreien. Sein fleischiger, schwerer Penis fiel heraus und schlug gegen mein Gesicht.

„Na, hallo“, murmelte ich, woraufhin Brian lachte. Ich hielt ihn in der Hand und küsste ihn überall, während er länger und härter wurde. Ich fragte mich, wie groß er wohl werden würde, bis er kerzengerade stand. Ich kniete mich zurück, um ihn zu bewundern, streichelte ihn sanft und zog die Vorhaut zurück, während ich den Kragen vom breiten Rand der Eichel löste. Er sonderte Präejakulat ab, das ich schnell aufleckte. „Ich will es ja nicht verschwenden“, sagte ich.

„Wirst du ihn lutschen?“, fragte er.

„Hat eine Ziege einen Hintern?“ Ich beugte mich vor und nahm etwa die Hälfte seines Schwanzes in den Mund; mehr konnte ich nicht vertragen, als der Kopf gegen meinen Hals drückte.

„Awww, verdammt“, stöhnte er leise, legte beide Hände um meinen Kopf und ich begann, ihn zu lutschen.

Ich nahm ihn mit Ehrfurcht in den Mund. In Gedanken verehrte ich seinen Körper, wie er es verdiente. Ich fragte mich, ob jemals jemand an meinem Punkt gewesen war. Schon bald zitterten seine Beine, und er ließ mich von seinem Penis gleiten.

„Du bringst meine Beine zum Zittern; ich muss mich setzen“, sagte er.

„Warum streckst du dich nicht auf der Bank aus?“, sagte ich.

Er ging zur Bank, setzte sich rittlings darauf und lehnte sich zurück, sein erigierter Penis stand steil über seinem Bauch. Ich war beeindruckt, dass er sich weit über seinen Bauchnabel erstreckte, gut 23 Zentimeter lang. Ich setzte mich rittlings zwischen seine Beine auf die Bank, umfasste seinen Penis mit der Hand und zog ihn kerzengerade nach oben.

„Hast du das schon mal gemacht?“, fragte er.

"NEIN."

„Ich auch nicht“, sagte er.

„Das ist ja unglaublich! Ich bin überrascht.“

„Ich bin froh, dass du mein Erster bist und ich dein Erster bin. Wir verlieren gemeinsam unsere Jungfräulichkeit“, sagte er.

Ich hatte seinen Schwanz schon im Mund und murmelte nur zustimmend. Er legte seine Hand wieder an meinen Hinterkopf und führte mich sanft auf und ab. Ich brauchte seine Hilfe nicht, aber ich mochte seine große Hand auf meinem Kopf.

Irgendwann fragte er: „Glaubst du, wir könnten das irgendwann wiederholen?“

Ich stand auf, um ihm zu antworten. „Willst du mich veräppeln?“, fragte ich, während ich seinen glatten Schwanz streichelte. „Sagen wir einfach, du hast dir gerade meinen Mund gesichert.“

„Du bist lustig“, sagte er lachend, und ich legte eine Hand auf seinen Bauch, um seine harten Bauchmuskeln tanzen zu spüren.

Ihn zu lutschen war pures Vergnügen, das noch dadurch gesteigert wurde, dass ich seine harten, behaarten Schenkel spürte und mit den Händen seine Seiten hinauf und über seine Brust strich.

„Du magst meine Muskeln, nicht wahr?“, sagte er.

Ich nickte und murmelte etwas um seinen Penis herum. Ich fand seine Brustwarzen und zwickte sie mit meinen Daumen.

„UUUhhnnnnnn!“, stöhnte er laut und legte seine Hände auf meine.

„Ich mag deine Titten auch“, sagte ich.

„Verdammt, ich wusste gar nicht, dass ich da Gefühle hatte.“

„Ich wette, du hast Gefühle an vielen Stellen, von denen du nichts weißt.“

„Wirst du es mir zeigen?“

Ich hatte mich schon an seinen Hoden entlanggeküsst. Ich schob sie beiseite, um weiter unten küssen zu können und fuhr mit der Zunge über seine Pofalte.

„Oh, Mist, worauf willst du hinaus?“

„Ich zeige dir, wo du Gefühle hast“, sagte ich.

Er hob die Beine hoch, spreizte sie weit und bot mir unschuldig seinen Hintern an. Ich ging in die Hocke und zog seine Pobacken auseinander, um an seinen After zu gelangen. Ich war selbst überrascht von dem, was ich tat, aber ich konnte nicht anders. Er war der Grund, warum ich zum Hintern-Fan geworden war. Ich hatte seinen Hintern schon aus der Ferne bewundert, wie alle anderen in der Schule auch, ich wusste nur nicht warum. Und jetzt hatte ich ihn in der Hand und musste das ausnutzen. Ich leckte seine Pofalte auf und ab und befeuchtete die Haare dort. Es gefiel ihm, und er griff nach unten, um seine Pobacken noch weiter auseinander zu ziehen. Er hatte begriffen, was ich vorhatte, und er wollte mir dabei helfen. Ich leckte seinen Hintern und leckte seinen zusammengezogenen After. Es war herrlich, wie er sich zusammenzog, als würde er mir zuzwinkern und mich einladen. Ich wusste nicht, ob es eine natürliche Reaktion war, aber es sah so aus, als würde er ihn herausdrücken. Als er das tat, schob ich meine Zungenspitze in die Öffnung, und der Ring schloss sich darum. Er drückte wieder heraus, und ich schob meine Zunge tiefer hinein.

„Ach du Scheiße, Mann, willst du mir etwa den Arsch fressen?“

„Drück weiter so“, murmelte ich und schob meine Zunge tiefer hinein. Bevor ich dazu kam, grub er seine Finger dicht an seinen After und dehnte ihn weit auf. Ich konnte die rosafarbene Schleimhaut darin sehen, die sich zusammenzog und pochte, als bettelte sie um mehr Aufmerksamkeit. Ich gab sie ihm. Ich umschloss seinen After mit meinem Mund und schob meine steife Zunge tief in ihn hinein, und diese pochenden Muskeln zogen mich hinein.

„AAaaahhhh, Gott, jaaa! Mach schon! Leck mich am Arsch!“, schrie er.

Obwohl ich noch ein Neuling war, erkannte ich, was ihm Vergnügen bereitete. Ich wusste nicht, dass er solche Empfindungen im Po hatte, aber ich war nun fest entschlossen, sie zu erforschen. Wenn sich meine Zunge schon so gut anfühlte, wie wäre es dann erst mit meinem Daumen? Ich begann, seinen After mit dem Daumen zu massieren, und er stöhnte vor Vergnügen. Sein After öffnete sich, und da mein Speichel als Gleitmittel diente, schob ich meinen Daumen vorsichtig hinein. Es gefiel ihm so gut, dass er dagegen drückte, aber mein Daumen reichte nicht weit genug, also beschloss ich, meinen Mittelfinger zu benutzen. Das gefiel ihm noch besser, und ich genoss es, das Innere seines Afters zu erkunden – so weich, seidig und lebendig. Ich hatte diesen Weg nicht einschlagen wollen, aber er brachte Belohnungen mit sich, die ich mir nicht hätte vorstellen können. Ich spürte etwas nicht allzu tief drin; etwas Lebendiges und Sich-Bewegendes. Pulsierend, fast tanzend. Ich spürte es wieder, und Brian schrie auf.

Ich wich zurück, weil ich dachte, ich hätte ihn verletzt, aber er packte mein Handgelenk, um meine Hand dort zu halten, und murmelte: „Du kannst das ruhig weitermachen.“

Ich tastete weiter, fühlte die Größe – etwa so groß wie eine Walnuss – und in diesem Moment begriff ich, was ich gefunden hatte … seine Prostata! Ich wusste nicht viel über dieses Organ, nur dass Männer es hatten und Frauen nicht, und dass es nun ganz offensichtlich etwas ganz Besonderes war. Die Berührung machte Brian fast wahnsinnig. Ich widmete ihr besondere Aufmerksamkeit und massierte sie sanft. Er presste den Mund auf seinen Unterarm, um seine Schreie zu unterdrücken.

„Mein Gott, Mann, was hast du da drin gefunden!“, rief er aus. Dann: „Komm wieder auf meinen Schwanz und lutsch ihn, während du das tust!“

Ich kam diesem Wunsch gerne nach, überzeugt davon, einen entscheidenden Punkt seiner Sexualität gefunden zu haben.

„Aww, verdammt, das fühlt sich so gut an!“, stöhnte er. „Hör nicht auf. Du bringst mich noch zum Kommen … hör verdammt nochmal nicht auf!“

Ich wollte, dass es länger dauert, aber ich hörte nicht auf. Hätte ich es getan, wer weiß, was er mit mir gemacht hätte. Sein Arschloch verriet mir, dass er kurz vor dem Kommen war; es zog sich plötzlich um meinen Finger zusammen, lockerte sich dann wieder, flatterte dann irgendwie und seine Prostata spielte verrückt wie eine hüpfende Bohne. Im nächsten Moment kam er, harte Stöße dicker Stränge Sperma spritzten gegen meinen Hals, bedeckten meine Zunge, und sehr schnell hatte ich einen Mund voll Schwanz und Sperma. Das stellte mich vor ein neues Dilemma: Was sollte ich mit einem Mund voll Sperma anfangen? So weit hatte ich in meinen Fantasien nicht gedacht. In meinen Fantasien über ihn wichste Brian und spritzte mir sein Sperma ins Gesicht. Die Entscheidung war plötzlich glasklar. Ich würde es schlucken. Ich musste. Ausspucken konnte ich es auf keinen Fall. Das wäre die ultimative Beleidigung gewesen, und es würde ihn wahrscheinlich wütend machen.

Brian erkannte mein Dilemma und sagte zu mir: „Du musst es nicht hinnehmen.“

Aber ich musste es tun, und ich umfasste seinen harten, knackigen Po, um ihn festzuhalten und seinen Schwanz in seinem eigenen Saft schwimmen zu lassen, während ich meinen Mut zusammennahm. Dann begann ich zu schlucken.

„Ach, verdammt, du tust es!“

Ja, ich tat es, wie ein braver Soldat. Ich brauchte mehrere Schlucke, um alles runterzuschlucken, dann melkte ich seinen Schwanz mit meinen gespitzten Lippen, bevor ich ihn frei gleiten ließ.

„Verdammt, Mann, das hättest du nicht tun müssen“, sagte Brian.

„Ja, das habe ich.“

„Ich bin froh, dass du das getan hast; es war brütend heiß“, sagte er.

Wir haben uns einen Moment Zeit genommen, um uns zu erholen.

„Habe ich immer noch das Recht, über deinen Mund zu urteilen?“, fragte er.

„Es ist ein lebenslanger Pachtvertrag“, sagte ich.

„Nun, wir sollten besser wieder mit dem Üben für Ihre Aufgabe beginnen.“

Am Tag seiner Aufgabe wartete ich darauf, dass Herr Langley mich aufrief. Anfangs war ich nervös, aber nach den ersten beiden Aufgaben war ich selbstsicherer. Die anderen Präsentationen waren erbärmlich.

„Scott, ich glaube, du wirst die Muskeln des menschlichen Körpers identifizieren und erklären“, sagte er.

Ich stand auf und ging nach vorn in die Klasse.

„Nun, es muss mehr als nur der menschliche Körper betrachtet werden. Wir alle wissen, dass Männer und Frauen unterschiedlich gebaut sind. Frauen haben beispielsweise Brüste, Männer Brustmuskeln. Und wir kennen die anderen Unterschiede, auf die ich jetzt nicht eingehen werde. Obwohl Frauen größtenteils die gleichen Muskeln wie Männer haben, ist ihr Körperbau meist glatter und sie weisen im Allgemeinen nicht die Definition der meisten gesunden Männer auf. Aus diesem Grund habe ich mich für den männlichen Körper entschieden. Auch weil ich selbst ein Mann bin und daher – leider – mit dem männlichen Körper besser vertraut bin als mit dem weiblichen.“

Das brachte mich zum Lachen und löste meine eigene Anspannung.

„Ich habe einen unserer Athleten als Live-Model engagiert. Ihr kennt ihn alle, und würdet ihr Brian Colson begrüßen?“

Auf sein Stichwort hin betrat Brian den Raum in einem dunkelblauen Satinmantel, der um seine Taille gegürtet war. Er reichte ihm bis knapp unterhalb der Knie, und er war barfuß.

„Moment! Moment! Er ist nicht…“, begann Mr. Langley.

„Nein, er ist nicht nackt unter dem Bademantel“, versicherte ich dem Lehrer. „Hoffentlich“, fügte ich leise hinzu. Das brachte mich zum Lachen, aber es war Brian ein wenig peinlich.

Ich begann meine Dissertation mit einem Überblick, und irgendwann lockerte Brian den Gürtel seines Bademantels. Die Spannung war förmlich greifbar. Auch ich war etwas atemlos und fragte mich zum ersten Mal, was er wohl unter dem Bademantel trug. Ich nahm seine Sporthose an, aber wir hatten das noch nicht endgültig besprochen. Er öffnete den Bademantel und streifte ihn sich von den breiten Schultern. Ein leises Raunen ging durch den Raum. Ich hoffte, meine eigene Überraschung verbergen zu können, denn Brian trug nicht seine Sporthose! Stattdessen hatte er eine weiße Unterhose an. Wobei „Unterhose“ hier etwas übertrieben war: Sie war an den Hüften etwa fünf Zentimeter breit, der Bund rutschte vorne unter dem Gewicht seines besten Stücks nach unten, und der Beutel spannte deutlich. Er war praktisch nackt; nur noch besser. Ich traute mich nicht, Mr. Langley anzusehen; stattdessen wartete ich darauf, dass er etwas sagte. Dazu kam es nicht.

You need to login in order to view replies.

Nachrichten in diesem Thema
Anatomieunterricht - von WMASG - 03-28-2026, 10:59 AM
RE: Anatomieunterricht - von WMASG - 03-28-2026, 10:59 AM

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste