FrenuyumDavids Initiation *dra*
Kapitel 01

David, schmutzig und verschwitzt, das T-Shirt über die rechte Schulter geworfen, stapfte erschöpft die Stufen vom Stadion zur Turnhalle hinauf. „Die Dusche wird verdammt guttun“, dachte er. Er hatte gerade ein weiteres Training mit seiner Leichtathletikmannschaft beendet, und sein erster richtiger Wettkampf würde am Freitag stattfinden. Er hörte Schritte hinter sich.

„Schau einfach geradeaus, David. Lass dir nichts anmerken.“ Es war John Close, der Freund seiner Schwester und Tight End im Footballteam. In der spielfreien Zeit trainierte er Leichtathletik, um in Form zu bleiben. Nächstes Jahr würde er im Universitäts-Footballteam spielen, und die Kondition war jetzt wichtiger denn je.

„In wenigen Minuten werdet ihr alle, die ihr im zweiten Jahr seid, ins Leichtathletikteam aufgenommen. Ihr werdet euch furchtbar blamieren, aber es wird euch nicht wehtun. Dafür sorge ich. Lächelt einfach weiter und lacht, als hättet ihr Spaß.“ John war schon an David vorbei und steuerte auf die Turnhalle zu. David sah Johns wohlgeformten Hintern die Stufen vor ihm hinaufsteigen und fragte sich, wie es wohl wäre, ihn mit seinen Händen zu berühren. „Tight End“ schien eine passende Beschreibung für John zu sein.

'Eine Art Initiationsritus, (Völkerkunde) was? Davon habe ich ja noch nie gehört. Na ja, dann muss ich John wohl vertrauen.'

* * *

Davids frühe Kindheit verlief völlig normal. Er war eines von zwei Kindern einer bürgerlichen Familie mit Eltern, die ihn liebten und für seine Sicherheit sorgten. Er wuchs in einer typischen Mittelklassegegend auf und hatte immer genug Spielkameraden. Davids Schwester Katlin, kurz Kate, war zwei Jahre älter und ein richtiger Wildfang. Sie fühlte sich in Hosen genauso wohl wie in Rüschenkleidern. Kates natürliche Neugier und ihr ausgeprägter Abenteuergeist bargen ein gewisses Katastrophenpotenzial; sie liebte es, verrückte Pläne zu schmieden, die alle Grenzen sprengten. Natürlich brauchte sie dafür einen Komplizen, und David war mehr als bereit. Obwohl sie die üblichen Geschwisterrivalitäten und Meinungsverschiedenheiten kannten, waren sie im Grunde sehr enge Freunde und teilten viele ihrer Gedanken.

David hatte lebhafte Erinnerungen an einen bestimmten Morgen, als er zehn Jahre alt war. Er wachte auf und hörte Kate im Badezimmer weinen und nach ihrer Mutter rufen. Da er dachte, Kate sei vielleicht in Schwierigkeiten, stand er auf, um nachzusehen, ob er ihr helfen konnte. Doch seine Mutter ging ihm zuvor ins Badezimmer und schloss die Tür. Er klopfte an die Tür und fragte, ob er etwas tun könne. Nach einigen Minuten öffnete seine Mutter die Tür und sagte ihm, alles sei in Ordnung, er solle seinen Dingen nachgehen. Ein paar Tage später waren David und Kate allein in Kates Zimmer, und er fragte sie, was passiert sei. Sie erzählte ihm unverblümt, dass sie ihre erste Periode bekommen hatte. David hatte keine Ahnung und bat um eine Erklärung. Kate ging ins Wohnzimmer und kam mit einem Taschenbuch mit dem Titel „Der weibliche Körper: Eine Bedienungsanleitung“ zurück. In den nächsten Tagen klärte Kate David über das weibliche Fortpflanzungssystem auf. Das war so typisch für sie. Wenn sie vor einer neuen Herausforderung stand, stürzte sie sich mit vollem Elan hinein, egal was die Folgen waren. Wenn sie etwas wissen wollte, fand sie es heraus. David fand das Thema zwar interessant, war aber auch etwas ratlos.

Je näher David der Pubertät kam, desto mehr merkte er, dass Mädchen ihn sexuell überhaupt nicht ansprachen. Er wusste, dass er sich mehr für Jungen interessierte. Da die Familie jedoch regelmäßig Sonntagsschule und Kirche besuchte und David dort auch über Homosexualität aufgeklärt wurde, war er hin- und hergerissen. Seine Eltern und die Kirche lehrten ihn, Menschen zu lieben und tolerant zu sein. Doch er hatte Gefühle, die dem widersprachen, was man ihm beigebracht hatte. Er kam zu dem Schluss, dass seine Gefühle nicht „normal“ waren, und versuchte, sie zu unterdrücken. Früh am Morgen, einige Wochen nach seinem dreizehnten Geburtstag, hatte David einen außergewöhnlich erotischen Traum von seinem besten Freund Herald (Harry). Sie waren nackt im Wald hinter Harrys Haus, und David strich mit den Händen über Harrys Körper. David verspürte Harndrang, aber es war anders als sonst. Plötzlich zuckte sein Körper mehrmals, und er stöhnte laut auf. In diesem Moment wachte er auf und bemerkte, dass seine Unterhose durchnässt war.

„Verdammt!“, stöhnte David, der dachte, er hätte sich eingenässt. Er sprang aus dem Bett, bevor etwas auf die Laken tropfen konnte, schnappte sich eine neue Unterhose und rannte ins Badezimmer. Dort angekommen, sah er, dass es kein Urin war, sondern eine leicht milchige Flüssigkeit. Gerade als er sich fertig gemacht und die saubere Unterhose angezogen hatte, öffnete Kate, ohne anzuklopfen, die Tür.

"Alles in Ordnung?", fragte sie.

"Ja, ich glaube schon.", sagte David, während er vergeblich versuchte, seine nasse Unterhose zu verbergen.

"Was ist passiert?"

"Ich...ich bin mir nicht sicher."

"Darf ich die Toilette benutzen?"

„Klar“, sagte David und eilte zurück in sein Schlafzimmer. Wenige Minuten später betrat Kate sein Zimmer und setzte sich auf die Bettkante. Sie hatte bereits eine ziemlich genaue Vorstellung davon, was geschehen war. Ein paar ihrer Freunde hatten ihr freimütig von ihren ersten Samenergüssen erzählt.

„Willst du mir davon erzählen?“, fragte Kate.

„Okay“, antwortete David nach kurzem Zögern. Er erzählte Kate von seinem Traum und der Flüssigkeit, die aus seinem Penis ausgetreten war. Anstelle von Harrys Namen nannte er jedoch ein hübsches Mädchen, das er aus der Schule kannte.

„Herzlichen Glückwunsch, Davie! (Nur Kate durfte ihn so nennen, und das auch nur unter vier Augen.) Du hattest gerade deinen ersten feuchten Traum. Das heißt, du wirst ein Mann.“ Kate war sichtlich aufgeregt, wahrscheinlich sogar noch mehr als David. Sie rannte sofort ins Wohnzimmer und kam mit einem Taschenbuch zurück, das den Titel „Der männliche Körper: Eine Bedienungsanleitung“ trug. In den nächsten Tagen lernten Kate und David wieder alles über das männliche Fortpflanzungssystem. Nur wenige Jungen brauchen eine Anleitung zum Masturbieren, und David war keine Ausnahme. Schon bald erlebte er die Freuden der Selbstbefriedigung. Heimlich las er die Bedienungsanleitung, die Kate ihm gezeigt hatte, erneut und lernte alles, was darin über männliche Sexualität stand. Mit vierzehn Jahren war David in der neunten Klasse und musste zweimal die Woche Sportunterricht nehmen. Der Anblick all der Jungenkörper in der Umkleidekabine und der Dusche erwies sich als echte Herausforderung, keine Erektion zu bekommen. Er bemerkte jedoch, dass sein bestes Stück zu den größten der Gruppe zu gehören schien, und das stärkte sein Selbstvertrauen. Eine der Pflichten im Sportunterricht war Laufen. David stellte fest, dass das Laufen den Stress, der durch den Konflikt um seine Homosexualität entstand, deutlich reduzierte. Je mehr er lief, desto mehr akzeptierte er sich selbst und seine Situation.

Als sich Davids erstes Jahr dem Ende zuneigte, neigte sich Kates drittes Jahr dem Ende zu, und das bedeutete: „Abschlussball“. An einem Dienstag beendet David seinen Lauf nach der Schule und geht in sein Zimmer. Bevor er die Tür schließen kann, stürmt Kate ihm eilig hinterher.

„Davie, können wir reden?“ In Davids Kopf schrillten sofort die üblichen Alarmglocken. Kate wollte nie einfach nur reden, aber er wusste, dass er bei jedem noch so verrückten Plan mitmachen würde.

"Kann das bis nach dem Duschen warten?"

„Jetzt wäre ein besserer Zeitpunkt“, hakte Kate nach. „Ist es okay, wenn ich die Tür schließe?“

„Klar.“ David spürte deutlich, dass Ärger im Anmarsch war. Er setzte sich auf die Bettkante und wartete darauf, dass Kate ihre Falle zuschnappen ließ. Nachdem sie die Tür geschlossen hatte, setzte sich Kate neben ihren Bruder.

"Na ja...! Ha...was...ah..."

„Kate stottert. Sie stottert sonst nie!“, dachte David. „Das wird eine große Sache!“

"Okay, raus damit!"

„Wie masturbierst du?“, platzte Kate ohne zu zögern heraus.

„Siiis!“, rief David aus, seine Stimme begann hoch, fiel dann ab und stieg am Ende wieder an. „Ist das nicht ein bisschen persönlich?“

"Ja, das ist es. Aber ich muss es wissen."

"Warum?"

„Nächste Woche ist der Abschlussball der elften Klasse, und ich habe vor, einen Blick in die Hose meiner Begleitung zu werfen. Ich möchte wissen, wie ich richtig mit dem umgehe, was ich dort vorfinde.“

„Oh mein Gott. Das kann doch nicht dein Ernst sein!“

„Ja, das bin ich. Du kennst mich.“

David dachte kurz nach und begriff, dass sie Recht hatte, er kannte sie tatsächlich. „Sieh mal, es ist ganz einfach.“ Er ballte die linke Hand zur Faust und streckte den Mittelfinger aus. „Du umschließt den Penis mit der Hand und machst das hier.“ Davids rechte Hand begann mit dem linken Mittelfinger die übliche Masturbationsbewegung. „Das ist alles.“ Und er hörte auf.

"Zeig mir deinen Penis.", fragte Kate, es war fast eine Forderung.

„Was?“, rief David aus. „Du hast meinen Penis schon oft gesehen. Warum willst du ihn jetzt sehen?“

„Ich habe dich nicht mehr gesehen, seit du in die Pubertät gekommen bist, und ich bin mir sicher, dass du dich verändert hast. Zieh einfach deine Shorts aus und lass mich dich sehen.“

David tat sich wirklich schwer damit, Kates Bitte/Forderung zu akzeptieren. Bisher hatte ihn das Gespräch nicht erregt, also hatte er auch keine Erektion zu verbergen. Vielleicht würde sie ihn in Ruhe lassen, wenn er sie nur ansah. Er stand auf, zog seine Shorts und den Suspensorium über die Hüften und ließ sie zu Boden fallen. Dann setzte er sich wieder hin. „So!“, sagte er.

Kate saß einfach nur da und starrte mit weit aufgerissenen Augen auf den Schritt ihres Bruders. Sie betrachtete Davids schlaffen Penis und seine Hoden. Sie hatte so etwas vorher nur auf Bildern und Zeichnungen gesehen; das hier war anders.

"Darf ich es anfassen?", bettelte sie aufgeregt.

"NEIN!", schrie David und bedeckte seine Genitalien mit den Händen.

„Bitte, Davie. Ich will nur wissen, wie es sich anfühlt. Bitte.“ Kate wirkte ihre Magie und hatte ihren Bruder wie immer in ihrem Bann.

"Okay, aber nur eine kurze Berührung."

Kate streckte ihre rechte Hand aus, schob ihre Finger unter Davids Penis und schloss sie fest. Sofort füllten sich die Schwellkörper seines Gliedes mit Blut. Seit seiner Kindheit hatte niemand außer ihm selbst seinen Penis berührt. Die Empfindung überwältigte ihn, und er keuchte auf.

„Ich habe dir keine Erlaubnis dazu gegeben!“, knurrte David zwischen zusammengebissenen Zähnen.

„Wow! Er wird immer größer … und härter! Oh wow!“, rief Kate aufgeregt und ignorierte Davids Kommentar völlig. David hatte innerhalb weniger Sekunden eine volle, fast 15 Zentimeter lange Erektion erreicht, und Kate hielt ihre Finger fest um ihn. Sie war völlig verblüfft, wie das funktionierte. Einen Moment später ließ Kate Davids Penis los, packte seine Hoden und streichelte sie auf eine alles andere als zärtliche Weise.

„Aua! Das tut weh! Sei nicht so grob!“

„Hier werden die Spermien produziert, richtig?“ David nickte nur. „Das ist ja interessant … echt interessant.“ Kate ließ Davids Hoden los und nahm seinen Penis wieder in die Hand. „Jetzt zeig mir, wie man masturbiert.“

„Kate, wir sollten das nicht tun.“

„Ich weiß. Jetzt zeig es mir.“ Sie war jetzt nicht mehr aufzuhalten; das Ziel war in Sicht, sozusagen in greifbarer Nähe.

„Gib mir deinen linken Mittelfinger“, sagte David. Er dachte, wenn er es ihr am Finger vormachte, könnte sie den Griff und die Bewegung vielleicht besser nachahmen. Kate streckte ihren linken Mittelfinger aus, und David zeigte ihr, wie es ging. Nach etwa vier Stößen zog Kate ihre linke Hand zurück und begann, Davids Penis mit der rechten Hand zu bearbeiten. Das Ergebnis war sofort befriedigend; sie hatte den perfekten Griff und die perfekte Bewegung.

„Nur noch ein bisschen fester“, wies David an, während er etwas schwerer atmete. „Ja, genau so.“ Er lehnte sich auf seine Ellbogen zurück und ließ den Kopf nach hinten fallen, sodass er, wären seine Augen geöffnet gewesen, zur Decke geblickt hätte – was sie aber nicht waren. Bald hob er den Kopf und sah auf Kates Hand hinab, die sein steifes Glied auf und ab strich.

"Du solltest jetzt besser aufhören; ich werde kommen, äh... ejakulieren."

„Gut! Das will ich sehen.“ Kate wusste genau, was sie wollte. „Was ist das?“, fragte sie und deutete auf die Flüssigkeit, die aus Davids Harnröhrenöffnung sickerte.

„Oh!“, stöhnte David. „Das ist … ich weiß auch nicht. Es passiert einfach; es ist so glitschig. Verteile es mit dem Daumen um die Eichel. Oh, ich komme gleich …“ David keuchte nun und seine Hüften zuckten, als ob er sich zurückhalten wollte. „Ahhhh! Ahhhh! Ahhhh! Oh Gott!“ Davids Hoden entleerten sich, ihr Sperma vermischte sich mit seiner Samenflüssigkeit und spritzte aus der Eichel auf seine Brust und seinen Bauch. Kate streichelte ihn weiter.

„Hör auf! Hör auf!“, schrie Davis und packte Kates rechtes Handgelenk, um sie am weiteren Streicheln zu hindern. „Es tut weh! Die Eichel, sie ist zu empfindlich!“ Er ließ sich zurück aufs Bett fallen.

„Alles in Ordnung?“, fragte Kate besorgt. Sie fürchtete, ihren Bruder verletzt zu haben, und das quälte sie. Sie hatte das nie beabsichtigt.

„Ja. Nur … gib mir … eine Minute“, brachte David zwischen Keuchen hervor. In diesem Moment bemerkte Kate, dass ihre Hand mit Sperma bedeckt war, und ließ Davids Penis los.

„Ist das Sperma?“ Sie führte ihre Hand an ihre Nase und roch daran.

„Ja. Männer nennen es Sperma“, verkündete David. Plötzlich überkam ihn der Drang, seine Schwester zu schockieren. „Wenn das in deine Vagina gelangt, wirst du schwanger.“

„Oh.“ Das war Kates knappe Antwort, während sie die Augenbrauen hochzog. „Ich hab sie“, dachte David.

„Was machst du jetzt damit?“

„Jetzt kann ich sie so richtig anekeln“, dachte David. „Na ja, man kann es so essen.“ Er nahm etwas davon mit den Fingern auf und steckte es sich in den Mund.

„Igitt!“, verzog Kate das Gesicht. „Schon wieder erwischt“, dachte Dave und lächelte zufrieden. Aber Moment mal. Er sah zu, wie Kate ihre Hand zum Mund führte, die Zunge herausstreckte und einen großen Klecks seines Spermas von ihrer Hand leckte. Ihr Gesicht verzog sich in alle Richtungen gleichzeitig. Dann tat sie so, als wäre nichts gewesen. „Das war gar nicht so schlimm. Ein bisschen salzig, aber nicht so schlimm.“ David wäre beinahe in Ohnmacht gefallen.

„Ich bin schwul und meine Schwester hat Eier“, dachte David. „Geht es noch bizarrer?“

„Ich prophezeie dir, dass du viele Mädchen glücklich machen wirst“, sagte Kate mit einem Grinsen.

„Verlass dich nicht darauf“, erwiderte David. Es war eine dieser spontanen Antworten, die man unüberlegt ausspricht. Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, wünschte er sich, er könnte sie zurückhalten und wieder in seinen Hals stopfen. David sah einen verwirrten Ausdruck auf Kates Gesicht.

Kate griff erneut nach seinem schlaffen Penis und umfasste ihn. „Sieh nur, wie winzig er jetzt ist.“ Das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. David nahm Kates Hand von seinem Glied und stand auf. Er musste seiner Schwester einiges erklären.

„Okay, Schwesterherz. Es gibt da ein paar Dinge, die du lernen musst. Erstens: Jeder Mann liebt seinen Schwanz; er ist wie sein bester Freund. Und es heißt Schwanz, Pimmel oder Penis, niemals Penis oder Peter. Zweitens: Er ist entweder hart oder weich; er ist niemals winzig. Drittens: Jede abfällige Bemerkung über den Schwanz eines Mannes ist eine Beleidigung, eine Bedrohung, besonders wenn sie von einem Mädchen kommt. Also pass auf, was du darüber sagst. Ich muss jetzt duschen.“ David drehte sich um und verließ sein Zimmer. Gerade als er durch die Tür ging, hörte er Kate.

"Danke, Bruder. Du warst mir eine große Hilfe. Das werde ich nie vergessen."

„Ich auch“, dachte David, als er die Badezimmertür schloss. Am Freitag der nächsten Woche war Kate umwerfend gekleidet und wartete auf ihr Date. David stand im Türrahmen zu ihrem Zimmer.

„Wow! Du siehst wirklich wunderschön aus. Möchtest du mich stattdessen mitnehmen?“

"Danke, Süße. Ich bin sicher, du wärst eine Menge Spaß wert (sie zwinkerte), aber ich habe schon ein heißes Date."

"Wer ist der Glückliche?"

"Warte ab. Ich lasse ihn mindestens zehn Minuten, vielleicht fünfzehn, warten, bevor ich herunterkomme. Das sollte dir genug Zeit geben, ihn zu mustern (‚Oder ihn genauer unter die Lupe zu nehmen‘, dachte David)."

"Nein, wirklich. Sag mir, wer es ist." Er flehte in seiner besten brüderlichen Art.

"Okay, ich bin's, Max."

David fiel spontan kein „Max“ ein. „Du meinst Steve Maxwell, den Stürmer der Basketballmannschaft?“, rief David aus.

„Der Einzige und Wahre.“

„Wow! Du hast echt ein gutes Händchen. Der ist echt heiß!“ Zum zweiten Mal innerhalb von nicht einmal zwei Wochen hatte David seine Meinung ehrlich geäußert, möglicherweise zu seinem Nachteil. Zum zweiten Mal innerhalb von nicht einmal zwei Wochen sah er denselben verwirrten Ausdruck auf Kates Gesicht erscheinen.

„Wir sehen uns unten.“ Er drehte sich um, stürmte durch Kates Schlafzimmertür und rannte die Treppe hinunter. Er musste weg von Kate, bevor er noch mehr Dummheiten von sich gab und bevor sie ihn erröten sah. Er hoffte nur, dass sie ihn nicht wirklich gehört hatte. Und falls doch, hoffte er, dass sie es vergessen würde. Auf halber Treppe klingelte es an der Tür. David war schon an der Tür, bevor das Klingeln aufhörte, und riss sie auf. Da stand Steve Maxwell leibhaftig. Oder zumindest trug er einen Smoking. Er war erst in der elften Klasse, aber schon 1,90 Meter groß, hatte blondes Haar und ein perfekt sitzendes Lächeln. Er war attraktiv, und David hatte sofort Gedanken darüber, was er mit Steve sexuell anstellen wollte.

„Hallo, Mr. Maxwell.“ David streckte ihm die Hand entgegen. „Ich bin David.“ Max ergriff Davids Hand, schüttelte sie zweimal und ließ sie wieder los.

„Bitte nennt mich Max, David. Ich bin noch nicht alt genug, um ein ‚Herr‘ zu sein.“ Beide lachten.

„Kate ist fast fertig, sie kommt in ein paar Minuten runter.“ David drehte sich um und rief: „Kate, Max ist da!“ In diesem Moment kamen Davids Eltern herein und übernahmen die Situation. David starrte Max weiterhin an. Er fragte sich, ob Kate Max heute Abend tatsächlich befriedigen würde. Wenn Kate ihn mitnehmen würde, würde er es gern für sie tun. „Ich bin sicher, du wirst heute Abend richtig, richtig viel Spaß haben“, sagte David mit einem breiten Grinsen. Dann begann er zu grübeln, ob er zu weit gegangen war, und beschloss, sich schnell aus dem Staub zu machen und in sein Zimmer zu gehen. Einige Minuten später hörte er, wie Kate und Max seinen Eltern Gute Nacht sagten und die Tür ins Schloss fiel.

David schlief am nächsten Morgen etwas länger als sonst, weshalb er seinen morgendlichen Lauf verspätet begann. Er hatte Kate nicht gehört, als sie hereinkam, und wusste daher nicht, wie lange sie weggeblieben war. Nach seinem Lauf ging er in die Küche, holte sich eine Flasche Gatorade aus dem Kühlschrank und setzte sich zum Abkühlen auf die Hintertreppe. Nach etwa zwanzig Minuten war der Schweiß von seinem T-Shirt getrocknet, und er hatte gerade sein Gatorade ausgetrunken, als er die Hintertür aufgehen hörte und Kate herauskam. Gerade als sie sich neben ihn setzte, drehte sich David zu ihr um und stieß einen ohrenbetäubenden, langen Rülpser aus.

„Gott, Davie, ist das eklig!“, rief Kate erschrocken. David lächelte. Es gab nichts, was er mehr liebte, als seine Schwester zu ekeln.

"Hattest du gestern Abend Spaß?"

„Oh ja. Wir haben getanzt und hatten viel Spaß.“ Bruder und Schwester schwiegen einige Augenblicke. Kate spielte mit David, und das wussten beide.

„Hast du? Du weißt, dass du es mir sagen musst.“ Kate antwortete nicht sofort.

"Ja, ich weiß, aber man kann es mir nicht anmerken."

„Das tue ich nie. Oder doch?“

„Nein, hast du nie; nicht mal, als es dir den Arsch gerettet hätte.“ Kate lächelte ihren langjährigen Komplizen an. „Doch, ich hab’s getan“, sagte sie stolz, fast prahlerisch. David schwieg. Er wusste, Kate würde ihm alles erzählen, wenn er nur lange genug wartete.

„Wir waren mit John Close und Sally Hawkins auf einem Doppeldate; John fuhr, also saßen Max und ich hinten. Nach dem Abschlussball fuhr John zu einem beliebten Treffpunkt, wo alle Jugendlichen parken, und wir fingen an zu knutschen. Ich merkte sofort, wie heiß Max war, und es dauerte nicht lange, bis wir hinten lagen. Ich fand seinen Reißverschluss und zog ihn runter, in der Hoffnung, dass er mich aufhielt. Aber er tat es nicht. Er schob seine Hand unter mein Kleid, als ob er etwas mit mir anfangen wollte, aber ich war ihm einen Schritt voraus. Ich schob meine Hand in seine Hose, fand die Öffnung seiner Boxershorts und fand schnell seinen Penis. Die Eichel war schon feucht, also verteilte ich sie mit meinem Daumen, während ich auf und ab ging. Er kam fast sofort und wurde dann ohnmächtig. Den Rest des Abends war er völlig fertig. Was für ein Weichei! Ich sag’s dir, David, er mag zwar älter und größer sein als du, aber du hast ihn da, wo’s zählt, definitiv übertroffen.“

David saß wie in Trance da. Ohne den Suspensorium hätte sein Penis wie eine Fahnenstange herausgestanden. Er war sich sicher, dass er Präejakulat verlor, aber er wollte nicht nachsehen. Kate fuhr fort.

„Da saß ich also fast allein auf dem Rücksitz und hörte zu, wie John und Sally vorne rumknutschten. Sally und ich hatten eine Abmachung: Wir wollten unsere Dates befriedigen und sehen, wer am längsten durchhält. Tja, ich muss sagen, sie hat den besseren Deal gemacht. Sie hat John zum Orgasmus gebracht, kurz bevor er sie, und es hat eine Weile gedauert. Warte nur, bis Sally und John sich streiten. Dann übernehme ich.“ Kate saß eine Weile still da, als ob sie ihre Strategie plante.

„Wow!“, sagte David schließlich. „Ich wünschte, ich wäre dabei gewesen.“ Wieder wusste er, dass er etwas Falsches gesagt hatte, also drehte er sich um und blickte geradeaus. Er spürte Kates Blick auf sich gerichtet. Sie saßen einige Minuten schweigend da, dann spürte David, wie Kates Arm sich um seine Schulter legte.

„Davie, du weißt, dass ich dich liebe. Willst du mir eine Frage beantworten?“

"Okay", sagte David zögernd.

„Bist du schwul?“ Davids Herz sank ihm in die Hose. Er rang nach Luft. Er biss sich auf die Unterlippe und blickte zum Himmel, als suche er Hilfe von oben, während ihm Tränen in die Augen stiegen. Kate spürte, wie die plötzliche Anspannung Davids Körper erfasste.

„Ja.“ Er flüsterte das Wort beinahe. Es wollte ihm fast nicht über die Lippen kommen. Das Wort war von Traurigkeit umhüllt.

„Schon gut, Davie. Ich hab dich lieb“, sagte Kate, zog ihn an sich und umarmte ihn. „Wissen Mama und Papa Bescheid?“ David schüttelte den Kopf.

David stand auf. Ohne Kate anzusehen, verkündete er: „Ich muss noch ein bisschen laufen gehen.“ Und er rannte die Straße entlang, die Absätze seiner Schuhe knisterten hinter ihm. Am Ende des Blocks bog er um die Ecke und lief noch einen Block weiter, bevor er stehen blieb. Er setzte sich unter einen Baum, zog die Knie an die Brust, verschränkte die Arme darüber, senkte den Kopf und begann zu weinen. Über zehn Minuten lang weinte er. Einmal blickte er auf, um ein Auto vorbeifahren zu sehen, aber er nahm es nicht richtig wahr. Die Tränen kamen eher aus Erleichterung darüber, dass endlich jemand wusste, dass er schwul war, als aus irgendeinem anderen Grund. Und er war erleichtert, dass diese Person Kate war. Er wusste, dass er ihr vertrauen konnte. Jetzt musste er sich selbst eingestehen, dass er schwul war. Und das tat auch weh. Was war mit seinen Eltern? Das hatte er völlig außer Acht gelassen. Was würden sie sagen? Wann sollte er es ihnen sagen? Was würden seine Freunde und Klassenkameraden denken? Er konnte es sich nicht vorstellen. Vielleicht würde Kate ihm helfen, damit umzugehen. Als er nicht mehr weinen konnte, stand er auf und ging langsam nach Hause.

Hätte David mit einem Psychiater sprechen können, hätte er erkannt, dass er unterbewusst wollte, dass es jemand anderes wusste. Und es musste jemand sein, dem er vertraute, wie seine Schwester. Deshalb hatte er sich in den letzten Tagen immer wieder verplappert. David brauchte jemanden, dem er sich anvertrauen konnte.

Den restlichen Samstag und den ganzen Sonntag konnte David Kate aus dem Weg gehen und spürte, dass sie ihm viel Freiraum ließ. Die letzte Schulwoche zog sich unerbittlich hin, bis am Freitag um 11:00 Uhr alle endlich Sommerferien hatten. David ließ sich Zeit auf dem Heimweg. Als er die Treppe hinaufging und an Kates Zimmertür vorbeikam, sah er sie auf der Bettkante sitzen und in ihrem Abiturjahrbuch blättern.

Klopf. Klopf. Klopf. Kate blickte auf. „Hast du eine Minute?“, fragte David.

„Hallo Fremder“, sagte Kate fröhlich lächelnd. „Klar. Komm herein und setz dich einen Moment.“ Sie klopfte auf die Bettdecke neben sich. David kam langsam herüber und setzte sich.

„Ich möchte mich entschuldigen.“

"Wofür?"

„Dafür...dafür...dafür, dass ich ich bin, nehme ich an.“

„Davie, du brauchst dich für nichts bei mir zu entschuldigen.“

„Ja, das tue ich. Ich habe dich gemieden. Das tut mir leid. Und... und es tut mir leid, dass ich so bin, wie ich bin.“

"Du meinst schwul.", sagte Kate und ließ ihre Stimme am Ende leiser werden und verstummte.

"Ja", antwortete David traurig.

„Schatz, das ist kein Problem für mich. Aber ich fürchte, für dich könnte es eins sein. Und ich möchte, dass du weißt, dass ich immer für dich da bin, um mit dir darüber zu reden, wenn du reden möchtest. Bin ich die Einzige, die das weiß?“

"Ja."

"Dann hast du keinen..." Sie zögerte, "...einen Freund?"

"NEIN!" David lachte laut auf.

Kate beugte sich vor, um David ins Gesicht zu sehen. „Ich werde dir ein Versprechen abverlangen“, sagte sie so ernst wie möglich. Offensichtlich hatte sie sich das gut überlegt.

"Was?"

„Du musst mir versprechen, dass du bei der Wahl deiner Partner sehr vorsichtig sein und dich stets schützen wirst. Denn wenn ich dich durch eine schreckliche Krankheit verlieren würde, könnte mich das umbringen. Verstehst du?“

David wusste, dass sie über HIV/AIDS sprach. Und er wusste auch, dass sie ernster war, als er sie je zuvor erlebt hatte.

„Ich verspreche es“, sagte David und sah Kate direkt in die Augen. Kate richtete sich auf und umarmte ihren Bruder fest.

David und Kate begannen, über seine Situation zu sprechen. Da er keine feste Beziehung hatte, sah David keinen Vorteil darin, die Sache in nächster Zeit öffentlich zu machen. Kate stimmte ihm zu. Auch Kate sah keinen Nutzen darin, ihren Eltern davon zu erzählen. Sollte sich etwas ändern, würden sie ihren Plan überdenken.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste