FrenuyumFamilie finden
Mein Leben veränderte sich durch einen einzigen nächtlichen Anruf.

Ich komme gleich zum Telefonat, aber zuerst möchte ich Ihnen etwas zu meiner Vorgeschichte erzählen. Mein Vorname ist Bishop Parker Arnold. Der Name Bishop stammt von der Familie meiner Mutter, Parker von der meiner Großmutter väterlicherseits. Nun, kein Kind möchte gern Bishop Arnold genannt werden, deshalb bestand ich mit acht Jahren darauf, dass mich alle Parker nennen. Schließlich gaben sogar meine Eltern und mein Bruder nach und nannten mich Parker.

Ich war wohl eine Überraschung für meine Eltern. Mein Vater war 55, als ich geboren wurde, meine Mutter 45 und mein Bruder Deuce (bürgerlich Anderson Parker Arnold Jr.) 18. Mein Vater scherzte immer, dass er und meine Mutter zwei Einzelkinder hätten. In gewisser Weise hatte er recht. Wegen des großen Altersunterschieds kannten mein Bruder und ich uns nicht besonders gut. Als ich in den Kindergarten kam, war er bereits verheiratet und studierte im ersten Jahr Jura in Kalifornien. Wir sahen uns nur zu Weihnachten und vielleicht einmal alle zwei Sommer. Deuce und seine Frau Christie hatten einen Sohn, Anderson Parker Arnold III, der bald Trey genannt wurde. Er wurde geboren, als ich acht Jahre alt war.

Ich kenne das Klischee von Kindern, die im fortgeschrittenen Alter erwachsen werden, dass sie verwöhnte Gören sind. Meine Eltern kannten dieses Klischee und achteten sehr darauf, dass ich nicht verwöhnt wurde. Ich hatte immer Aufgaben im Haushalt. Ich trieb Sport – hauptsächlich Fußball –, war bei den Pfadfindern, geriet mit anderen Jungs aus der Nachbarschaft in Schlägereien und wurde ordentlich bestraft, wenn ich mich danebenbenahm. Ich kann mich nicht erinnern, jemals von meinen Eltern geschlagen worden zu sein, aber ich erinnere mich gut daran, dass ich Hausarrest hatte. Und zwar oft!

Mir wurde in der Mittelstufe im Sexualkundeunterricht klar, dass ich schwul bin. Es hat mich nicht wirklich gestört, aber ich wusste, dass ich es besser für mich behalten sollte, zumindest solange ich die St. Albans Day School in einem Vorort von Atlanta besuchte. Ich kannte ein paar Jungs, die ein Jahr über mir waren und beim gegenseitigen Masturbieren auf der Toilette erwischt worden waren. Sie hielten die höhnischen Blicke, das Gekicher und die regelrechten Beschimpfungen, denen sie den Rest des Schuljahres ausgesetzt waren, nicht mehr aus. Einer von ihnen wechselte über Ostern die Schule. Der andere blieb, kam aber nach den Sommerferien nicht zurück. Ich beschloss, meine Faszination für die Schwänze und Ärsche meiner Klassenkameraden geheim zu halten.

Mein Vater war Buchhalter, aber er war schon im Ruhestand, als ich in der Mittelstufe war. Er und meine Mutter waren bei all meinen Fußballspielen während meiner gesamten Schulzeit dabei. Sie wurden quasi zu den inoffiziellen Eltern der Mannschaft, und unser Haus war ein beliebter Treffpunkt für die Jungs.

Meine Mutter erhielt zu Beginn meines letzten Schuljahres die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs. Sie starb im Frühjahr, und in der darauffolgenden Frühjahrssaison trug das Team ihren Namen auf schwarzen Aufnähern an den Ärmeln ihrer Uniformen.

Ich schloss die St. Albans High School als Zweitbeste meines Jahrgangs ab und erhielt ein Vollstipendium für Fußball an der Adams State University in North Carolina. Ich liebte alles an der Adams State, von den anspruchsvollen Kursen und dem Wettkampf auf dem Fußballfeld bis hin zu den Bergen, die den Campus umgaben. Besonders genoss ich die Freiheit, von zu Hause weg zu sein, und im ersten Studienjahr verlor ich endlich meine Jungfräulichkeit an einen Jungen aus meinem Zimmer im Wohnheim.

Ich hatte an der Adams State University eine wirklich schlimme Erfahrung. In meinem vorletzten Studienjahr verliebte ich mich in einen Jungen aus dem Wrestling-Team. Es wurde zu einem Albtraum.

Die ersten paar Monate waren wir total leidenschaftlich. Er hatte einen Körper, der Sexappeal ausstrahlte, und war ständig bereit dafür. Ich dachte, ich hätte meinen Traummann gefunden, aber er wurde beim Sex immer brutaler. Er wollte ständig wissen, wo ich war, und wurde wahnsinnig eifersüchtig auf meine anderen Freundinnen. Schließlich schlug er mich. Er entschuldigte sich zwar sofort, aber sein Faustschlag an meine Wange öffnete mir die Augen. Mir wurde klar, dass ich in einer gewalttätigen Beziehung war, und ich beendete sie so schnell wie möglich.

Das Problem war, dass ich diesen Kerl wirklich geliebt hatte. Ich beschloss, dass ich mich nur davor schützen konnte, wieder verletzt zu werden, indem ich mich nie wieder in einen Mann verliebte. Nach dieser Erfahrung war ich selten zweimal mit demselben Mann zusammen. Flirts und One-Night-Stands in den Bars von Charlotte und Atlanta wurden zu meinem Standard. Ich war ein ziemlich gutaussehender Typ mit blauen Augen, dunklen Locken mit ein paar grauen Strähnen an den Schläfen, und Fußball hatte mir einen muskulösen Körper beschert (1,83 m groß und 82 kg schwer), sodass es mir nicht an Sex mangelte. Im Gegenteil, ich hatte reichlich davon. Was mir fehlte, war Liebe.

Ich entschied mich schon früh im Studium für den Lehrerberuf und suchte daher im Frühjahrssemester meines letzten Studienjahres nach Stellenangeboten, während ich gleichzeitig mein Referendariat absolvierte und weiterhin Fußball spielte. Ich hatte mehrere Vorstellungsgespräche bei Schulen in Atlanta, Charlotte, Raleigh und Asheville. Ich erhielt von allen Stellenangebote, doch das Angebot, das mich am meisten interessierte, kam von einer kleinen Schule in den Bergen West-North Carolinas. Die Carter County High School lag in Carterville, einem kleinen, touristisch geprägten Städtchen inmitten der üppigen Appalachen, etwa anderthalb Autostunden westlich der Adams State University.

Ich war schon in allen größeren Städten gewesen, aber Carter County und Carterville kannte ich überhaupt nicht. Deshalb bin ich am Wochenende nach meinem Vorstellungsgespräch mit Dr. Eileen Bergman, der Schulleiterin, mit einem Kumpel aus der Fußballmannschaft dorthin gefahren. Es hat mir super gefallen. Die Stadt war idyllisch. Die umliegende Landschaft war atemberaubend. Es erinnerte mich an Adams, nur ohne die Universität. Ein weiterer Pluspunkt war, dass die Schwulenbars in Atlanta, Charlotte, Knoxville und Asheville schnell zu erreichen waren, wenn ich mal Lust auf etwas anderes als Sex mit meiner rechten Hand hatte.

Ich rief Dr. Bergman an, um ihr Jobangebot anzunehmen. Da meinte sie, sie würde sich freuen, wenn ich das Fußballteam der Schule trainieren würde. Ich war verärgert.

„Dr. Bergman, wollten Sie mit der Stellenausschreibung einen Geschichtslehrer oder einen Fußballtrainer einstellen?“

„Ich versichere Ihnen, Herr Arnold, dass ich einen Geschichtslehrer eingestellt habe. Die Stelle steht Ihnen weiterhin zu, unabhängig davon, ob Sie das Traineramt übernehmen oder nicht. Allerdings muss ich Ihnen sagen, dass sich die Fußballmannschaft hier seit Jahren mit ehrenamtlichen Trainern, die ehrlich gesagt nicht viel Ahnung vom Spiel haben, nur mühsam vor sich hin dümpelt. Als einer der Starspieler von Adams State kennen Sie das Spiel, und ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Mannschaft übernehmen würden.“

"Und wenn ich 'Nein' sage, bleibt das Jobangebot dann bestehen?"

„Absolut. Ihre Zukunft an unserer Schule hängt davon ab, wie gut Sie Ihren Schülern Geschichte und Politik beibringen, und nicht von der Sieg-/Niederlagenbilanz einer Sportmannschaft.“

„Okay, unter diesen Voraussetzungen haben Sie einen Geschichtslehrer, und ich werde im nächsten Jahr die Fußballmannschaft trainieren.“

„Vielen Dank, Herr Arnold. Wir freuen uns, Sie in unserem Lehrkörper begrüßen zu dürfen.“

Nach meinem Abschluss hatte ich eigentlich vor, für etwa eine Woche nach Atlanta zu fahren, bevor ich mir in Carterville eine Wohnung suchte. Ich hatte etwas Geld gespart und wollte den Sommer nutzen, um die Gegend um Carter County zu erkunden und Unterrichtsmaterialien für meine Kurse vorzubereiten. Ich kam aber erst Mitte Juli in Carterville an.

Nach Mamas Tod war Papa schnell gealtert. Da er zehn Jahre älter war als sie, hatte er wohl immer damit gerechnet, vor ihr zu sterben. Ich weiß, dass er sie unendlich vermisst hat. Während des Schuljahres versuchte ich, ihn etwa einmal im Monat zu besuchen. Wegen meines Unterrichts und des Fußballtrainings war das aber nicht immer möglich. Jedes Mal, wenn ich nach Hause fuhr, schien sich sein Zustand merklich zu verändern. Er wurde immer schwächer. Es war fast so, als hätte er nach Mamas Tod den Lebenswillen verloren. Eine Woche nach meinem Schulabschluss kam er ins Krankenhaus und starb zehn Tage später.

Ich rief Deuce an, sobald mein Vater ins Krankenhaus eingeliefert wurde, und er flog am nächsten Tag aus Kalifornien ein. Wir wechselten uns ab, bei meinem Vater im Krankenhaus zu sein, und Deuce blieb nach dem Tod meines Vaters und der Beerdigung noch vier Tage bei uns.

Diese zwei Wochen waren die längste Zeit, die ich je mit meinem Bruder verbracht habe. Anfangs war es etwas seltsam. Worüber sollten sich schließlich ein vierzigjähriger Unternehmensanwalt und ein zweiundzwanzigjähriger Möchtegern-Lehrer und widerwilliger Fußballtrainer unterhalten? Erstaunlicherweise fanden wir aber tatsächlich Gesprächsthemen. Zuerst ging es hauptsächlich um unsere unterschiedlichen Erinnerungen an Mama und Papa, aber dann weiteten wir das Gespräch auf andere Themen aus: Musik, Sport, Politik und so weiter. Ich genoss die Zeit mit meinem älteren Bruder sehr. Er war wirklich ein attraktiver Mann. Er hielt sich mit Joggen und dreimal wöchentlichem Training im Fitnessstudio fit. Wir hatten beide die dunklen Locken und die blauen Augen unseres Vaters geerbt. Außerdem hatten wir die Neigung unserer Mutter geerbt, früh zu ergrauen. Deuces Haar war größtenteils stahlgrau, während ich bereits graue Schläfen und ein paar silberne Strähnen hatte, die aus meinen dunkelbraunen Locken hervorblitzten.

Am zweiten Tag nach Papas Tod wurde mir klar, dass ich total auf meinen Bruder stand. Wir saßen beide in Shorts und T-Shirt im Wohnzimmer, tranken Bier und unterhielten uns. Deuce stand auf, um uns noch ein Bier zu holen. Er streckte sich, und sein T-Shirt rutschte hoch und gab seinen festen Bauch frei, unter dem sich eine sexy Spur seidig-dunkler Haare von seinem Bauchnabel bis zum Bund seiner Shorts erstreckte. Durch die Dehnung zeichnete sich auch sein Penis deutlich unter dem Stoff der Shorts ab. Er drehte sich um und ging in die Küche, um das Bier zu holen. Ich atmete endlich aus. Mann, war der heiß! Hoffentlich sah ich mit vierzig nur halb so gut aus!

Am nächsten Tag trafen Deuce und ich uns mit dem Anwalt meines Vaters, um die Bestimmungen seines Testaments zu besprechen. Man muss dazu sagen, dass mein Vater sehr sparsam war. Ich fuhr einen zwanzig Jahre alten Volvo Kombi, der bis zu meinem Führerschein mit sechzehn Jahren unser Familienauto gewesen war. An diesem Tag kam mein Vater mit einem anderen Volvo Kombi nach Hause, der gerade mal drei Jahre alt war. Der alte Wagen gehörte mir, und der „neue“ meinen Eltern. Wir suchten unsere Kleidung immer in Secondhandläden, und nur wenn wir dort nichts Passendes fanden, ging meine Mutter in ein normales Geschäft. Nicht, dass meine Eltern kein Geld ausgegeben hätten, wenn es nötig war. Deuce und ich hatten beide in St. Albans studiert. Das Studium dort war teuer. Sie waren einfach sehr sparsam. Ich hatte immer gedacht, dass mein Vater nie viel verdiente.

Wir waren total überrascht! Selbst ohne das Haus war das Anwesen fast drei Millionen Dollar wert, die Deuce und ich uns teilen sollten. Nachdem mein Bruder und ich den Schock über die Höhe von Papas Nachlass verdaut hatten, führten wir ernsthafte Gespräche mit dem Anwalt. Wir beschlossen, das Haus zu verkaufen, das Papa schuldenfrei gehörte. Der Anwalt würde den Verkauf abwickeln und den Gewinn – abzüglich seiner Provision natürlich – zwischen Deuce und mir aufteilen. Wir sollten alles, was wir wollten, aus dem Haus mitnehmen. Der Rest des Hausrats sollte im Rahmen einer Nachlassauktion versteigert werden.

Der Anwalt sprach mit uns über Steuersparmöglichkeiten, Steuerpflichten und Anlageoptionen für unsere Erbschaft. Ich habe das meiste nicht verstanden, aber Deuce, selbst Anwalt, kannte sich mit dem ganzen juristischen Fachjargon bestens aus und versicherte mir, dass der Anwalt ehrlich zu uns war.

An diesem Abend gingen Deuce und ich durchs Haus, um zu entscheiden, wer was mitnehmen sollte. Ich bekam schließlich einen Großteil der Möbel, weil Deuce und seine Frau bereits ein eigenes Haus hatten und die Sachen meiner Eltern einfach nicht hineinpassten.

Am nächsten Tag sahen wir uns die meisten Fotos und Erinnerungsstücke an und teilten sie unter uns auf. Wir tranken tagsüber auch jeder etwa sechs Dosen Bier, sodass wir am Ende des Tages ziemlich angetrunken waren. Wir bestellten eine Pizza und aßen sie auf dem Wohnzimmerboden sitzend, wobei Deuces Sachen auf der einen Seite des Zimmers und meine auf der anderen Seite lagen.

Als ich etwa die Hälfte der Pizza gegessen hatte, traf mich das ganze Ausmaß der Situation wie ein Schlag. Meine Eltern waren beide weg. Mit zweiundzwanzig war ich Waise. Ich würde in eine völlig neue Stadt ziehen, einen neuen Job anfangen und kannte dort niemanden. Ich fühlte mich furchtbar allein. Tränen liefen mir über die Wangen.

Ich hielt den Kopf gesenkt und hoffte, Deuce würde meine Tränen nicht sehen, aber er sah sie. Er kam herüber, setzte sich neben mich und zog mich in eine Umarmung.

Er sagte mir, ich solle es rauslassen, und das tat ich. Über eine Stunde lang weinte ich in seinen Armen. Ich weinte, bis meine Augen keine Tränen mehr produzierten. Dann zog er mich hoch und brachte mich zurück in mein Zimmer. Er setzte mich auf die Bettkante und zog mir mein T-Shirt über den Kopf. Er kniete sich hin und zog mir die Sandalen aus, bevor er den Knopf meiner Shorts öffnete und den Reißverschluss aufknöpfte. Ich hob mein Gesäß vom Bett, und Deuce zog mir die Shorts aus. Dann zog er sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich zu mir ins Bett. Er zog mich an seine Brust und hielt mich fest, bis ich einschlief.

Ich wachte mitten in der Nacht auf, mein Gesicht noch immer an Deuces behaarter Brust gepresst. Mein Schwanz war steinhart in meiner Unterhose und drückte gegen Deuces Oberschenkel. Mann, fühlte sich das gut an! Ich wusste, ich musste mich wegbewegen, damit er meine Erektion nicht spürte und mein Geheimnis nicht erfuhr, aber mein Körper weigerte sich, sich zu bewegen. Stattdessen begann er, Deuces Oberschenkel zu reiben. Erst langsam, dann immer schneller.

Plötzlich bewegte er sich. Seine Atmung veränderte sich. Ich wusste, er war wach, und geriet in Panik. Ich versuchte, mich von ihm zu entfernen, aber er zog mich näher an sich heran.

"Es ist okay."

„Deuce, es tut mir leid. Ich wollte das nie tun. Es... es hat sich einfach gut angefühlt. Ich muss geträumt haben.“

"Schon gut, Parker."

"Du musst mich für eine Art Perversen halten."

"Parker, schon gut. Ist mir egal."

„Ist es dir egal, dass dein Bruder schwul ist … ein Schwuler … eine Schwuchtel? Ist es dir egal, dass ich dein Bein bestiegen habe, während du geschlafen hast?“

Ich versuchte, mich loszureißen. Er hielt mich fest und drückte unsere Körper enger aneinander. Ich wehrte mich, hörte aber auf, als mir bewusst wurde, dass sein harter Penis gegen meinen drückte. Mein Bruder hatte auch eine Erektion!

„Nein, das ist mir egal. Wie du dich selbst bezeichnest, ändert nichts daran, dass du mein Bruder bist und ich dich liebe.“

Er legte seine Hand in meinen unteren Rücken, schob seine Finger unter den Gummibund meiner Unterhose und drückte unsere Schrittpartien näher zusammen.

Wir lagen lange so nebeneinander. Unsere steifen Erektionen waren nur durch zwei dünne Stofflagen getrennt. Mein Gesicht drückte sich in die Mulde zwischen seinem Hals und seiner Brust. Seine Hand glitt immer wieder an meinem Slip auf und ab. Seine Finger verstärkten und lockerten sanft den Druck auf meinem Po, sodass unsere Schwänze langsam aneinander rieben.

Gott, war das sexy! Aber mehr noch, ich fühlte mich geborgen. Ich fühlte mich geliebt. Beides hatte ich schon lange nicht mehr gespürt.

Schließlich wurde der Rhythmus, den Deuces Finger auf meinem Po vorgaben, immer eindringlicher. Ich spürte, wie sich meine Hoden zusammenzogen. Sein Körper spannte sich an. Ich spürte, wie sein Penis pulsierte und wie sich sein Samen durch den Stoff unserer Unterwäsche ausbreitete. Ich zitterte und kam, wobei sich unsere Ladungen vermischten.

Er küsste meinen Scheitel, und wir schliefen wieder ein, ineinander verschlungen.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war ich allein im Bett. Meine Unterhose klebte schmerzhaft an meinem Körper vom getrockneten Sperma, und ich fragte mich, wie Deuce sich fühlen würde. Wäre er wütend? Würde er sich schuldig fühlen? Würde er mich hassen?

Ich rollte aus dem Bett und ins Badezimmer. Nachdem ich meine mit Sperma verkrustete Unterhose samt einiger Schamhaare ausgezogen und einen Teil des getrockneten Spermas abgewaschen hatte, kehrte ich in mein Schlafzimmer zurück, zog mir Shorts und ein T-Shirt an und ging in die Küche.

Deuce saß am Tisch, nippte an seinem Kaffee und las Zeitung. Er war bereits geduscht und angezogen.

Ich murmelte meine Grüße, während ich mich auf den Weg zur Kaffeemaschine machte.

„Und dir auch einen guten Morgen, Sonnenschein.“

Ich murmelte etwas zurück, schenkte mir eine Tasse lebensspendenden Kaffee ein und setzte mich an den Tisch gegenüber meinem Bruder.

„Deuce, wegen gestern Abend…“

Er griff hinüber und legte seine Hand auf meine. „Parker, mach dir keine Sorgen. Wir waren beide emotional erschöpft von den letzten Tagen und mussten das einfach mal loswerden. Außerdem habe ich es genossen, meinen Bruder etwas besser kennenzulernen.“

"Du... du bist nicht wütend oder so?"

Er lächelte. „Nein, ich bin nicht wütend. Im Gegenteil, ich bin froh, dass es passiert ist. Ich bin froh, dass du mir gesagt hast, dass du schwul bist. Ich denke, du konntest aus meinen Antworten gestern Abend schließen, dass ich bisexuell bin. Ich hatte im College einige schwule Erfahrungen, bevor ich Christie kennengelernt habe. Es tut mir leid, dass Dad gestorben ist, aber ich bin froh, dass wir endlich Zeit miteinander verbringen konnten. Ich möchte, dass du Weihnachten nach Kalifornien kommst. Du bist unsere einzige Familie, und dein Neffe Trey wächst so schnell. Du glaubst gar nicht, wie groß er schon ist, und er entwickelt sich zu einem richtigen Fußballspieler. Jetzt zieh dich schnell an, ich muss meinen Flug erwischen.“

Wir umarmten uns herzlich am Flughafen. Ich war durch die Berührung mit ihm schon halb erregt. Wir lösten uns voneinander. Er griff nach unten und tätschelte die Wölbung meiner Hose.

„Pass auf dich auf, kleiner Bruder. Wir sehen uns zu Weihnachten.“ Er zwinkerte, drehte sich um und ging hinüber zur Schlange für die Sicherheitskontrolle.

Ich sah ihm nach, bis er im Gang der Eingangshalle verschwunden war. Es war das letzte Mal, dass ich ihn sah.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: