WMASGWie man sich seinen Eltern outet
Wie sollte ich meinen Eltern jemals sagen, dass ich schwul bin? Das war Eine Konfrontation, vor der ich mich lange gefürchtet hatte, aber wie lange konnte ich sie noch ertragen? Das habe ich aufgeschoben? Wenn ich es ihnen nicht gesagt hätte, hätten sie es sowieso ganz sicher herausgefunden. Ich war eine richtige Schlampe. Ich meine, wirklich unvorsichtig. Einmal habe ich den Postboten hochgenommen. in meinem Schlafzimmer, und er war gerade dabei, mich in den Arsch zu ficken, als ich das hörte Die Haustür stand offen. Ich wusste, es war mein Vater. Er sollte um diese Zeit nach Hause kommen, und ich hatte Ich habe es zu knapp angegangen. Aber ich konnte dem Postboten einfach nicht widerstehen. Er war so süß und Humpy, und ich wusste gar nicht, dass er zu haben war, aber als die Post kam Ich öffnete den Schlitz in der Haustür, nur mit meinem roten String bekleidet, und er kniete immer noch da und wollte gerade die Fernsehzeitung durch den Schlitz stopfen, und da Er stand da, meinen eingepackten String praktisch vor seinem Gesicht. Ich sah Er schaute auf mein pralles Paket, und obwohl er in seinem weiten Anzug kniete Ich sah, wie der Idiot seine Uniform aus der Hose drückte. Ich hob meinen Fuß. und rieb es so ein bisschen an ihm. Er lächelte. Ich lächelte. Ich lud ihn herein zu einem Eine Tasse Kaffee. Er nahm an. Ich legte die Post auf den Flurtisch. Wir verzichteten auf die Tasse. Wir gingen auf Kaffee. Wir gingen in mein Schlafzimmer und fingen sofort an, es zu tun. Ich Sie half ihm aus seiner Uniform. Er war wirklich süß und pummelig, und muskulös und Ich hing. Ich ging sofort an ihn ran. Ich leckte seinen Schwanz. Ich lutschte seinen saftigen Schwanz. Kugeln in meinen Mund. Er drückte seine Füße auf die Matratze, um den Winkel zu vergrößern. von seinem Hintern. Er spreizte seine beiden prallen Fleischkugeln und präsentierte den sauberen, rosafarbene, zusammengepresste Lippen. Ich wagte es. Er hielt mein Gesicht manuell fest. Seine tiefe Gesäßfalte und die Innenseiten seiner Pobacken rieben an meiner feuchten Nase. Schließlich drehte er mich auf den Bauch, spuckte in seine Hand und rieb sie an seinem Sein dicker Schwanz drang in mich ein. Ich liebte es. Kurz danach hörte ich den Die Haustür war offen, und ich wusste, dass es mein Vater war. Ich versuchte, mich von ihm wegzubewegen.

„Das ist mein Vater“, zischte ich. „Steh auf.“

Er vögelte einfach weiter. Er würde sich den analen Samenerguss nicht entgehen lassen.

"Nimm es raus, um Gottes Willen. Es ist mein Vater."

Das schien ihn nur noch mehr anzustacheln, und er begann wie ein Wirbelwind zu hämmern. Presslufthammer. Ich schwitzte vor Angst unter seinen drängenden Hüften, aber ich war auch Ich liebe es. Klatsch. Klatsch. Klatsch. Mein Vater würde das bestimmt hören. Klatsch. Klatsch. Klatsch. Seine Hüften gegen meinen Po. Klatsch. Klatsch. Klatsch. Plötzlich spannte er sich an, und er Er schwoll an und spritzte mir seinen Samen in den Körper. Er war fertig. Gott sei Dank. Ich ließ ihn sich sofort anziehen und öffnete meine Schlafzimmertür, um ihn hinauszulassen. Genau in dem Moment, als mein Vater an meiner Tür vorbeiging. Unglücklicherweise trug ich nur mein rotes Kleid. Es war ein Stringtanga, deshalb sah es etwas seltsam aus.

„Hallo“, sagte mein Vater. „Was macht der Postbote in deinem Zimmer?“

„Ich musste etwas unterschreiben“, erklärte ich. Ich rannte zu meinem Schreibtisch und nahm einen Zettel. Billiger Kugelschreiber. „Hier. Sie haben Ihren Stift vergessen“, sagte ich zum Postboten. Er nahm den Ich nahm einen Stift und lächelte.

„Danke“, sagte er zu mir, und zwar aufrichtig, aber mein Vater dachte, er sei Er bedankte sich für die Rückgabe des Stifts. Ein toller Postbote. Er hat es sofort verstanden. Ich hoffte, noch viele weitere Sonderlieferungen von ihm entgegennehmen zu müssen.

Sie sehen also, ich stecke in einer kleinen Zwickmühle. Ich muss das alles erst einmal loswerden. Offen. Schluss mit dem Versteckspiel und den Lügen. Aber wie? Mein Vater hasst Schwule. Er war Sie machte immer abfällige Bemerkungen über sie – über uns. Und meine Mutter war eine Sonntags- Sie war eine Lehrerin und überzeugt, dass wir den göttlichen Plan des Höchsten verfälschten. Schöpfer. Tatsächlich hatte ich das Gefühl, den göttlichen Plan meines Höchsten auszuführen. Der Schöpfer, und er verhielt sich genau so, wie er mich erschaffen hatte. Aber lasst uns retten Die theosophischen Argumente später.

Als meine Mutter nach Hause kam, kochte sie das Abendessen und deckte den Esstisch. drei. Das Familienessen war bei uns zu Hause ein regelmäßiger und wichtiger Anlass. Mutter Stelle frische weiße Kerzen in die wertvollen silbernen Kerzenleuchter, die heruntergekommen waren. von meiner Ururgroßmutter. Eines Tages würde sie sie an meine Frau weitergeben. dachte ich. Und dann würden sie zu einem meiner Kinder gehen. Und dann zu einem meiner Enkelkinder usw. usw. usw.... Wie sollte ich ihr nur sagen, dass die Kerzenständer Hier angehalten?

Meine Mutter ging durch die Schwingtür in die Küche. Sie kam mit zweien wieder heraus. Auf der ersten Fahrt stellte ich die Teller vor meinem Vater und vor mir ab. Und Dann kehrte sie durch die Schwingtür zurück, noch bevor diese zum Stillstand gekommen war. Sie schwang. Sie kam mit ihrem eigenen Teller zurück.

Sie nahm Platz, und wir drei saßen konzentriert bei unserem Abendessen.

„Wir danken dir, o Herr, für die Speise, die wir gleich empfangen werden“, sagte mein Vater. Die Hände vor dem Gesicht verschränkt.

„Amen“, sagte meine Mutter mit gefalteten Händen.

Sie begannen beide im flackernden Kerzenlicht zu essen.

„Köstlich, Liebling“, lobte mein Vater.

„Danke, Liebes“, sagte meine Mutter. Sie wandte sich mir zu. Ich saß da mit Die Gabel in meiner Hand. Ich hatte noch nicht angefangen zu essen. Ich hatte an den Postboten gedacht. Ich hatte mich noch in liebevoller Erinnerung an den großen Schwanz des Postboten erinnert. „Was ist los?“ „Jeffrey?“, fragte mich meine Mutter. „Ist mit dem Essen etwas nicht in Ordnung?“

„Oh, Entschuldigung, Mama. Ich habe wohl nur geträumt.“ Ich rollte meine Gabel im Mund. Ich nahm Spaghetti mit Fleischsoße und führte sie zum Mund. „Mmmh. Sehr gut“, sagte ich.

„Danke, Liebes“, sagte sie.

„Er hat nur Marcy im Kopf. Das ist alles“, sagte mein Vater.

„Ich denke schon“, sagte ich.

„Ich wusste es“, sagte mein Vater glücklich und triumphierend.

Marcy war die Tochter ihrer Freunde aus der Kirche, Harry und Wilma. Sie war eine Ich war im zweiten Studienjahr am Clearwater College, genau wie Marcy. Ich nahm Marcy mit ins Kino. Marcy ging zu Abschlussbällen, Tanzveranstaltungen und Partys. Wir waren ein ganz normales Paar. Marcy und Jeffrey. Jeffrey und Marcy. Jeder wusste es. Zum Glück war ich geschützt, denn Das Clearwater College war eine religiöse Einrichtung, und vorehelicher Sex war streng verboten. Verboten. Und ich war offensichtlich zu jung zum Heiraten. Nach meinem Abschluss… Man hätte erwarten können, dass sie einen Heiratsantrag macht, aber im Moment war alles in Ordnung. Alle glaubten, ich sei ein anständiger, netter, respektabler junger Amerikaner. Ein Junge, der mit einem anständigen, unberührten Mädchen aus einer frommen Familie ausgeht. Und dass ich meine natürlichen Triebe pflichtbewusst unterdrückte und mich bis danach anständig benahm. die Hochzeit.

Ich nahm noch einen Löffel Spaghetti. Das wurde langsam beunruhigend. Ich konnte nicht Diese Farce soll ewig weitergehen.

Ich hatte von einem Swinging Club unten am Wasser in Foggsville gehört, der Es lag etwa eine Autostunde von Clearwater entfernt, und ich wollte unbedingt dorthin. Ich überlege, nach dem Abendessen das Auto zu nehmen und loszufahren. Aber was könnte ich tun? Sollte ich es meinen Eltern sagen? Die würden doch wissen wollen, wo ich hingehe. Scheiße. Ich hab's einfach nicht getan. Ich habe überhaupt keine Privatsphäre. Und darauf habe ich auch kein Recht, da ich im Haus meiner Eltern wohne. Haus.

Ich hatte überlegt, zu sagen, dass ich zu Marcy gehe, aber was, wenn sie anrufen? Und ich war nicht da? Da hatte ich diese geniale Idee. Etwas, das sie wirklich... zustimmen.

„Papa, ich habe gehört, dass es am Dienstag in Foggsville einen tollen Bibelkurs gibt.“ Nächte. Ich habe überlegt, ob ich hingehen soll.

"Davon hatte ich noch nichts gehört", antwortete er.

"Oh ja. Alle reden darüber."

„Komisch. Man sollte meinen, ich hätte davon gehört.“ Er war verwirrt. Er wusste es. über all diese Dinge. „Wo ist es?“

„Ich weiß es nicht mehr genau. Aber jeder in Foggsville kennt es. Ich frage einfach mal nach.“ jemanden, wenn ich dort ankomme.“

„In Ordnung“, stimmte er zu. „Aber fahr vorsichtig“, ermahnte er. „Ich bin froh, dass…“ „Ich freue mich, dass Sie sich so sehr für die Bibel interessieren.“

„Ich habe mich schon immer für die Bibel interessiert“, antwortete ich. Und das war’s. Wahrheit. Als ich klein war, war ich mit meiner Mutter in einer Buchhandlung und hatte Ich habe diese illustrierte Ausgabe der Bibel gesehen. Und auf einer Seite stand Folgendes: Zeichnung von Kain, der über Abel steht, der am Boden liegt. Und sie waren Beide splitternackt. Und Abel hatte einen absolut tollen, muskulösen, runden Po. Ich war Ich war schon beim Anblick der Bibelillustration ganz aufgeregt. Aber ich hatte Angst zu fragen. Ich wollte meine Mutter bitten, mir das Buch zu kaufen. Ich hatte Angst, dass sie erraten würde, warum ich es haben wollte. so schlecht, und...

„Das werde ich“, sagte ich. „Ich werde vorsichtig fahren.“ Ich atmete tief auf. Er hatte Ich habe es gekauft. Ich hatte seine Erlaubnis, nach Foggsville zu fahren. Auf diese Weise, falls ich ein Ob mein Auto platt wäre oder mein Kühler unterwegs überhitzte – es gäbe keine Fragen. zum Beispiel: „Warum wolltest du nach Foggsville fahren???“ usw. usw.

Ich rief Marcy an, bevor ich ging, und wir besprachen die Arbeiten, die wir schreiben mussten für Nächste Woche findet der Unterricht im Fach Intelligent Design statt. Sie wollte darüber schreiben, wie Gott … erschuf Adam und Eva und die sprechende Schlange im Garten Eden, und ich war Ich werde darüber schreiben, wie Gott die Affen erschaffen und sie weit weg angesiedelt hat. in Afrika. Ich sagte ihr, ich fahre nach Foggsville zu dem angeblichen Bibelkurs. Und sie wollte sofort mitkommen. Aber ich sagte ihr, ich hätte etwas getrunken. Ich hatte in letzter Zeit Probleme mit dem Auto, und falls etwas passieren und ich liegen bleiben sollte, dann nicht Sie wollte die Verantwortung für ihr Fehlen im Unterricht am nächsten Tag übernehmen. Sie war zwar enttäuscht, stimmte aber zu, dass sie das Risiko, etwas zu verpassen, nicht eingehen wollte. in allen Fächern. Schließlich hatte sie den höchsten Notendurchschnitt aller Mädchen in Die Schule, aber Penelope Stanlope kam ihr sehr, sehr nahe, und sie tat es nicht. Wir möchten Penelope die Möglichkeit geben, ihre beeindruckenden schulischen Leistungen noch zu übertreffen.

Als ich in Foggsville ankam, fuhr ich am Wasser entlang und hatte keinerlei Probleme. Die Suche nach dem verbotenen Ort, dem Grizzly Bear. Ein neuer Club, in dem, so hieß es, Harte Kerle machten sich auf die Suche nach Schwulen. Es war nicht ganz klar, was sie mit ihnen anstellten. Schwule, sobald sie sie gefunden hatten. Es gab Gewalttaten auf den Straßen von Foggsville. Anonyme Angriffe. Und es hieß auch, die Angegriffenen hätten Ich war im Grizzlybär gewesen. Und ich selbst war gerade über sechzig Meilen gefahren. zum Grizzly Bear gehen. War es möglich, dass mir jemand gesagt hatte, dass sie Findet heute Abend im Gasthaus „Zum Grizzlybären“ Bibelunterricht statt?

Ich parkte auf dem Parkplatz und ging hinein. Ich sah viele Grizzlybären. Sie sahen furchteinflößend aus. Bärtige, heruntergekommen aussehende Typen. Einige schlanke, grimmig dreinblickende und tätowierte, mit Zigaretten hingen von ihren wütenden Lippen. Andere waren massiv und hatten Sie hatten Bierbäuche. Außerdem waren sie tätowiert und trugen Zigaretten an ihren Lippen baumeln. Manche hatten dicke, schwarze Zigarren. Diejenigen, die Zigarren rauchten, ließen sie nicht baumeln. Sie hielten sie fest. Sie nahm er zwischen Daumen und Zeigefinger und kaute am Ende der durchweichten Zigarre.

Ich konnte sehen, dass alle Jungs am Billardtisch meinen Hintern anstarrten, als ich ging. Ich ging zur Bar und setzte mich auf einen Barhocker. Ich wählte den dritten Hocker von hinten. hauptsächlich, weil auf dem zweiten Hocker von hinten ein Typ saß, der mich umgehauen hat. aus.

Es lag nicht daran, dass er gut aussah oder so. Er war groß, schlank und hatte glatte Haare. Er hatte strähniges, blondes Haar, das etwas länger war. Er trug eine Art von Uniform. Ich war mir nicht sicher, was das war. Und er sah aus wie ein Unterschichtler. Wenn es da eine gibt Alles, was mich anmacht, ist Trailerpark-Unterschicht. Die sind so hart, so gemein, so Männlich, so dominant. Man sagt, Gegensätze ziehen sich an. Nun, ich fühlte mich genau so. Ganz im Gegenteil zu diesem Kerl. Wenn er den Pflock hatte, hatte ich das Loch – sozusagen.

Ich konnte mir vorstellen, wie ich auf Knien krieche und um Freundlichkeit und Mitleid flehe. die er mir vorenthalten würde, bis ich die erniedrigendsten Aufgaben erledigt hätte. Ich hatte Ich hatte bis dahin keine Erfahrung mit Erniedrigung. Aber ich fühlte mich bereit. Ich war Sie ist darauf aus, erniedrigt zu werden.

Der Barkeeper kam auf mich zu und fragte mich, was ich wollte. Ich warf einen kurzen Blick zu Ich ging nach links und bestellte die gleiche billige Biersorte, die auch mein Nachbar trank. Er beachtete mich überhaupt nicht. Er starrte nur auf die Flasche, und Hin und wieder hob er sie an die Lippen und nahm einen Schluck.

Er zündete sich eine Zigarette an und nahm ein paar Züge. Dann ließ er sie einfach an seinem Hals baumeln. Lippen. Das war so sexy. Ich bekam davon eine Erektion. Plötzlich sprach er. In einem harten Südstaatenakzent, schlechte Grammatik. Ich war außer mir vor Sehnsucht. Ich habe einfach verloren Ich wollte seinen Schwanz.

„Reichen Sie mir bitte den Aschenbecher dort“, befahl er und deutete auf den etwas weiter unten stehenden Aschenbecher. Die Bar von mir entfernt, auf der Seite, wo niemand saß. Mir fiel auf, dass er eine hatte. Ein abgebrochener Schneidezahn. Ich fand das auch sexy.

„Klar“, sagte ich. Ich griff nach dem Aschenbecher und kratzte ihn einfach ab. die Bar, bis sie vor ihm stand.

"Danke."

„Gern geschehen“, sagte ich. Was sollte ich sagen? Wie sollte ich ein Gespräch anfangen? Geht's? Aber er hat mir geholfen. Er hat zuerst gesprochen.

„Ich habe dich hier noch nie gesehen“, bemerkte er.

„Nein. Ich wohne drüben in Clearwater“, sagte ich. „Ich bin hier gerade vorbeigefahren und es …“ Es sah nach einem netten Ort aus, also dachte ich, ich schaue mal auf einen Drink vorbei.“

Er nickte. „Arbeiten Sie drüben in Clearwater?“, fragte er mich.

"No. I go to school. I'm a sophomore at Clearwater College," I said.

Er nickte erneut. „Das ist doch dieses kirchliche College, oder?“

„Ja“, gab ich zu.

„Du wohnst im Studentenwohnheim mit all den anderen Jungs vom College?“, fragte er mich.

Ich fand die Frage von ihm seltsam, habe sie ihm aber trotzdem beantwortet.

„Nein. Ich wohne bei meinen Eltern.“ Ich dachte, ich würde auch mal eine Frage stellen.

"Wohnen Sie hier in Foggsville?", fragte ich ihn.

„Ja“, sagte er. „Ich habe mir einen netten kleinen Wohnwagen direkt an der Autobahn besorgt.“ Wohnwagenpark.

Er war also ein typischer Wohnwagenbewohner. Ich hatte Recht gehabt, als ich ihn eingeschätzt und mich neben ihn gesetzt hatte. zu ihm. Ich spürte einen kleinen Blutschwall durch meinen Penis strömen. Mein Hals Plötzlich fühlte ich mich etwas trocken, also hob ich meine Bierflasche und nahm einen Schluck. Mein Herz Es hämmerte. Er war so sexy. So schlaksig. So knochig. So grimmig aussehend. Und er Er konnte nicht einmal richtig Englisch. Das war wie ein wahrgewordener Traum. Der Postbote Es war toll gewesen... aber so adrett und typisch amerikanisch. Genau das wollte ich. Gefährlicher, bedrohlicher Sex. Ein weiterer Blutschwall durchflutete mich und meinen Penis. Er richtete sich auf. Ich sagte ihm, mein Name sei Jeffrey Parsons, und er sagte, sein Name sei Es war Bo Sneedle. Wir gaben uns die Hand.

„Ich war noch nie in einem Wohnwagen“, sagte ich ihm. Ich log nicht. „Ist es dort schön?“

„Ja, es ist echt schön. Ich hab ein Bett und ein Badezimmer. Und ich hab ein …“ Kleine Küche. Ich habe diesen kleinen Kühlschrank und fünf Sixpacks Bier hineingestellt. „Es jetzt sofort.“

Ich sah mir seinen Bauch an. Bei all dem Biertrinken müsste er doch dick sein. Aber er war es nicht. Er war dünn. Vielleicht, weil er jung war. Aber ich konnte sehen, dass sein Bauch etwas... weich. In zehn Jahren hätte er wahrscheinlich einen kleinen Topf. Aber im Moment ist er Sah verdammt gut aus.

„Das klingt nach Spaß“, sagte ich. „In einem Wohnwagen leben. Ganz allein. Nein.“ Eltern. Ich wette, das wäre ein Riesenspaß.“

„Oh ja“, versicherte er mir. „Ich amüsiere mich prächtig.“

„Wie macht man das?“, fragte ich unschuldig.

„Mach dir jetzt keine Sorgen. Wenigstens habe ich keine Eltern, denen ich Rechenschaft ablegen muss.“

„Ja“, sagte ich verbittert. „Das ist echt Mist. Ich wünschte, ich hätte einen Wohnwagen.“

„Du warst noch nie in einem Wohnwagen“, sagte er. „Vielleicht gefällt es dir ja auch gar nicht.“

„Das würde ich“, sagte ich. „Wenn ich das Innere eines Wohnwagens sehen würde, wüsste ich, dass ich ihn lieben würde.“ Es."

Ich versuchte, meine Begeisterung nicht durchblicken zu lassen. Ich musste die Augen etwas zusammenkneifen, denn Der Rauch seiner baumelnden Zigarette zog direkt in mein linkes Auge und Er zog daran und ließ sie einreißen. Er nahm einen weiteren Zug. Ein langer Aschestreifen blieb am Ende der Zigarette hängen. Er ließ sich fallen und landete auf der Bar, verfehlte den Aschenbecher aber komplett.

„Willst du das Innere eines Wohnwagens sehen?“, fragte er mich mit einem boshaften Unterton. Lag da etwa Klugheit in seiner Stimme?

"Klar", sagte ich.

"Sie möchten, dass ich Ihnen das Innere meines Wohnwagens zeige?"

„Das wäre toll“, sagte ich. „Wenn es Ihnen nichts ausmacht.“

"Und wenn ich dir das Innere meines Wohnwagens zeige, was wirst du dann für mich tun?"

„Ich weiß es nicht“, sagte ich. „Was soll ich denn für Sie tun?“

"Ach, vielleicht nichts", antwortete er. "Ich habe nur gefragt."

Wir tranken unsere Biere aus und gingen auf den Parkplatz. Er hatte ein Motorrad. Ich stieg in mein Auto und folgte ihm die Autobahn entlang zum Wohnwagen. Ich parkte außerhalb des Parks, während er den Motor seines Fahrrads im Leerlauf laufen ließ. Dann er Er forderte mich auf, hinter ihm einzusteigen, und wir sausten durch die Reihen der Wohnwagen, nach das, das ihm gehörte. Er kettete sein Fahrrad an eine Stahlstange, die an seinem Er nahm einen Schlüssel heraus und öffnete die Haustür des Wohnwagens. Sie war leer. Da waren Stufen vor mir, also musste ich meinen linken Fuß anheben und einen sehr, sehr hohen Schritt machen. Wie ein Doppelschritt. Er folgte mir hinein und schloss die Tür. Nein. Er schloss die Tür ab. Ich hoffte, er sei kein mordlustiger Wahnsinniger.

Er hatte ein Schlafsofa im hinteren Teil des Anhängers, der sich momentan in Im umgebauten Zustand. Es war wie ein ungemachtes Bett hergerichtet. Er bedeutete mir, mich hinzusetzen. Die zerknitterten Laken lagen am Fußende des Bettes. Er hatte nicht vor, sie zusammenzufalten. Das war für mich in Ordnung. Aber einfach nur da am Rand zu sitzen, war nicht sehr komfortabel.

Er ging zum Kühlschrank und holte zwei Biere. Er öffnete sie mit den Zähnen. Aha. abgebrochener Zahn. Er reichte mir eine der Flaschen und nahm einen Schluck aus der anderen. Er stand quasi vor mir, während ich saß. Wenn sein Hosenstall offen gewesen wäre Hätte ich es geöffnet, hätte ich einen Stich ins Auge bekommen. Diese Wölbung sah so aus, als könnte sie das. Es gab einige Schäden. Ich würde aber auf keinen Fall den ersten Schritt machen. Das stand fest.

„Ist das eine Uniform, die Sie tragen?“, fragte ich ihn.

„Ja“, sagte er und nahm noch einen Schluck.

„Was machen Sie beruflich?“, fragte ich. Die Uniform kam mir überhaupt nicht bekannt vor.

„Ich bin Wärter im Staatsgefängnis“, sagte er und nahm einen weiteren Schluck.

„Wirklich?“ Er war Gefängniswärter. Offensichtlich im Staatsgefängnis Foggsville. Ich hatte Ich hatte noch nie einen Gefängniswärter. Das war irgendwie aufregend. Wie einen Polizisten zu bekommen oder Ein Feuerwehrmann, aber noch besser. Ich konnte ihn mir vorstellen, wie er die Zellenreihe entlangging, Er ließ seinen Knüppel gegen die Gitterstäbe vibrieren.

„Das klingt spannend“, sagte ich zu ihm. „Gefällt es dir?“

„Ja“, sagte er. „Es gefällt mir sehr gut.“

„Müssen Sie jemals grob mit den Gefangenen umgehen?“ Ich konnte ihn mir gut vorstellen. Er verpasste ihnen Schläge. Er sah so aus, als würde ihm das einen Riesenspaß bereiten.

„Nein. Wir verstehen uns wirklich gut“, sagte er zu mir. „Wirklich gut. Ich helfe ihnen sozusagen.“ „Ein paar von ihnen sind draußen, und sie decken mir den Rücken frei.“ Er leerte seine Bierflasche und ging zu den Kühlschrank für einen weiteren. Er packte den Deckel mit seinen Backenzähnen und zog daran. Das Bier schäumte aus der offenen Flasche. Er leckte die Flasche ab und zapfte sie leer. Die obersten zwei Unzen. Ich konnte hören, wie sie seine Kehle hinuntergluckerten.

„Wie können Sie ihnen helfen?“, fragte ich.

„Nun ja, wenn die neuen Leute dazukommen, sorge ich dafür, dass meine Leute sie kennenlernen können.“ „Manchmal sind spät abends neue Jungs da.“

"Wirklich? Sie treffen? Was passiert dann?"

„Ich denke, Sie können sich vorstellen, was passiert, wenn sie im Gefängnis sitzen und so weiter.“

Ich wagte es nicht, es mir vorzustellen. Mein Herz raste. Sollte ich es wagen, dem nachzugehen? „Ich bin nicht …“ „Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst“, sagte ich zu ihm. „Könntest du dich etwas genauer ausdrücken?“ Konkret?

„Ich habe meine Jungs mit den Neuen machen lassen.“

„Das tust du nicht!“, schrie ich. Er hatte wohl schon geahnt, dass ich schwul bin, und er war Sie spielen Psychospielchen mit mir.

„Ich habe es hier im Wohnwagen auf Videoband aufgenommen.“

"Hast du sie mit Klebeband befestigt?"

"Klar. Ich hab da eine Sammlung. Das sind echt heiße Tapes."

„Mein Gott. Ich würde so gerne eines dieser Bänder sehen“, sagte ich zu ihm.

„Ich zieh mir eins an“, sagte er. Ich konnte mein Glück kaum fassen.

„Wenn Sie möchten, können Sie sich im Bett zurücklehnen und es sich etwas bequemer machen“, sagte er. angeboten.

„Okay“, sagte ich dankbar. Mein Rücken fing an zu schmerzen. Ich zog meine Schuhe aus. und rutschte zurück ins Bett, setzte sich auf und stützte sich mit einem Kissen gegen die Kopfteil. Er schaltete den Fernseher ein und legte eine Kassette in den Videorekorder ein. Er fing an zu spielen. Er rückte auf dem Bett zurück und lümmelte sich neben mich.

Er begann, mir die Szene, die sich dort abspielte, fortlaufend zu schildern. Auf dem Fernsehbildschirm war dieser junge, gepflegt aussehende Mann zu sehen, der auf seinem… Kinderbett mit weit aufgerissenen Augen. Sieht sehr, sehr verängstigt aus.

„Der Junge heißt Luke“, erklärte Bo. „Er hat fünf Jahre Haft bekommen, weil er jemanden verprügelt hat.“ und ein paar alte Schwuchteln ausgeraubt. Unglücklicherweise war einer der alten Schwuchteln der Vater des Bezirksstaatsanwalts.

Die Kamera blieb auf Luke gerichtet, aber nun war eine andere Gestalt zu sehen (bisher konnte ich nur seinen/ihren). Sein massiger Rücken (in einem engen, schwarzen, ärmellosen Hemd) trat durch die Zellentür. Er ging auf das Bett zu.

„Das ist einer meiner Kumpel. Al Hennessey. Er sitzt zehn bis zwanzig Jahre wegen versuchten Mordes.“ Mord. Seine zickige Frau hat ihn eines Abends einfach zu weit getrieben.

„Aha“, sagte ich. Das erklärte alles. Al ging zum Bett und begann… Er fuhr sich mit der Hand durch Lukes dichtes schwarzes Haar. Luke zog den Kopf zurück.

"Komm schon, Kleiner. Du brauchst keine Angst vor mir zu haben. Hier, nimm eine Zigarette", sagte Al. Er holte eine Packung hervor und bot Luke eine an. Luke nahm sie. Er legte sie zwischen seine Mit zitternden Lippen nahm Al ein Einwegfeuerzeug aus der Tasche und zündete Lukes Zigarette für ihn.

„Siehst du? Wir beide können richtig gute Freunde sein. Ich bin wirklich ein netter Kerl. Wenn du …“ Alles, frag mich einfach. Ich kümmere mich gut um meine Freunde.

„Wirklich?“, fragte Luke. Er schätzte die Lage ein, und Al war deutlich größer. als er. Viel muskulöser. Und der große goldene Creolenring in Als linkem Arm Das Ohr wirkte auch etwas einschüchternd. Es wäre vielleicht gut, Al als Freund zu haben. Es wäre nicht gut, Al zum Feind zu haben. Und er war schon mit anderen Männern zusammen gewesen. Sogar Obwohl er eigentlich vorhatte, sie zu verprügeln und sie anschließend auszurauben. Er nahm an Er könnte mitspielen und freundlich sein. Nur würde Al wahrscheinlich lieber anders sein wollen. Er war der Aktive, und Luke war noch nie der Passive gewesen. Das war echt feige. Aber er brauchte Um ihm die Gefängniszeit so angenehm wie möglich zu gestalten, also was soll's.

„Du bist ein wirklich gut aussehender junger Mann“, sagte Al zu Luke.

„Vielen Dank“, sagte Luke und senkte schüchtern den Blick.

„Hör dir den nächsten Teil an“, sagte Bo und stieß mir mit dem Ellbogen in die Rippen. „Ab hier wird es richtig gut.“

Ich habe nicht geantwortet. Ich habe mich einfach auf den Bildschirm konzentriert.

"Vielleicht hat dir das noch nie ein Mann gesagt, Luke. Aber ich bin dein Freund, und ich Ich muss ehrlich mit dir sein. Du bist so hübsch, dass ich davon total erregt bin.

„Ach ja?“, fragte Luke. Er überlegte, was er sagen sollte.

„Ja“, sagte Al. „Willst du es sehen?“ Und damit öffnete er seinen Reißverschluss. Er Er trug offensichtlich keine Unterwäsche. Er griff hinein, und ein pulsierender, dicker Penis kam heraus. Peter sah grimmig aus. Al hatte ganz sicher eine Erektion. Das war der Beweis.

Er stand vor Luke auf und begann, sich zärtlich direkt vor dessen Augen einen runterzuholen. Sein Gesicht. Er schob seine Hüften ein wenig nach vorn, sodass seine schweren Hoden herausschaukelten. und schlug dem jungen Mann aufs Kinn. Man konnte sehen, dass Luke darauf reagierte. Der Duft männlicher Tiere, der nun seine feinen jungen Nasenlöcher umwehte.

„Wärst du so ein guter Freund und würdest mir die Spitze ein bisschen lutschen?“ Al fragte Luke. Ohne eine Antwort abzuwarten, drückte er die spitz zulaufende Krone dagegen Lukes Lippen. Luke beschloss, seinen Mund zu öffnen, und Al's Peter war da.

Die Kameraführung war nun etwas wackelig. Entweder war die Kamera zu schwer geworden, oder Bo wurde erregt und benutzte dabei vielleicht eine Hand an seinem Penis. Filmaufnahmen. So etwas in der Art.

Während Luke ihn oral befriedigte, öffnete Al seine Hose und ließ sie Er ließ die Füße bis zu den Knöcheln sinken. Er stieg aus ihnen heraus, während er den Kopf des jungen Mannes führte. mit seiner großen Hand in verschiedene Positionen.

Bos Kamera befand sich zunächst hinter Als großem, kräftigem Hintern, und man konnte größtenteils einfach nur Man konnte Als Arschbacken und seine großen, schwingenden Hoden sehen, aber man konnte auch die Länge von Sein Schwanz drang in einen offenen Mund ein. Dann muss Bo versucht haben, eine Seitenansicht zu bekommen. Denn es sah so aus, als ob er in Bewegung wäre. Und jetzt konnte man die Länge von Der Schwanz von der Seite drang in die jungen Lippen ein. Man konnte leise hören Jedes Mal, wenn die Spitze zu tief eindrang, waren würgende Geräusche zu hören, aber Al nahm die Geräusche einfach so hin. Eine Herausforderung, sich noch tiefer in den Hals des Jungen zu zwingen.

„Mann, du kannst gut blasen“, sagte Al. „Richtig gut. Ich bin echt froh, dass ich „Ich hab dich gefunden, Liebling. Wir beide werden noch viele schöne Zeiten zusammen haben.“ schlug Lukes Nase gegen seine Bauchmuskeln und rieb die Nase des Jungen an seinen Bauchmuskeln. seine Schamhaare. Luke machte immer wieder schleimige, hustende, würgende Geräusche.

"Ich würde dir ja gerne meinen Milchshake in deinen heißen kleinen Hals spritzen. Aber ich habe bessere Ideen." Ich will meinen Schwanz in deinen Arsch stecken? Würde dir das gefallen, Baby?

Luke hob den Blick und schaute Al traurig an, während er weiter saugte. Er wollte diesen Schwanz zwar nicht in seinem Arsch haben, aber er wusste, dass er wenig Mitspracherecht hatte. die Angelegenheit.

„Okay, mein Schatz. Das reicht jetzt.“ Er packte Luke an den Haaren und Er zog sein Gesicht von dem feuchten Penis weg. Schleimfäden verbanden ihn noch immer. Instrument an Lukes geschwollenen Lippen.

„Zieh dich aus, Baby“, sagte Al.

"Ich habe nie wirklich..."

„Ich sagte, zieh deine verdammten Klamotten aus, und ich sag’s dir nicht nochmal.“ Der Junge Er zog sich seine verdammten Klamotten schnell aus. Als er aus seiner Hose stieg, war sein Schwanz zu sehen. Er war klein und schlaff. Es ging ihm nicht gut. Al ließ ihn auf der Pritsche knien. mit erhobenem Hintern. Al spreizte die Pobacken des Jungen und beugte sich hinunter, um hineinzuspucken. Spalten. Er hustete ein paar ordentliche Ladungen aus. Dann ließ er seinen Zeigefinger die Spalte bearbeiten. Schleim in Lukes kleines Loch. Sein Schwanz war vom Blowjob noch feucht, also er Ich habe es einfach reingeschoben.

"Unnnggghh", stöhnte Luke.

„Großartig, nicht wahr?“, fragte Al.

Luke stöhnte immer wieder, was Al richtig geil machte, und er fing an, heftig zu stoßen. Dick stieß mit Wucht nach Hause. Bo beobachtete das Geschehen von hinter dem Hintern des großen Mannes aus, und Er hatte einen Winkel gefunden, aus dem man sehen konnte, wie sein ganzer langer, dicker Schwanz hineinglitt. ein enger Ring, der ihn obszön umklammerte.

„Sieht super aus, Al“, sagte Bo. Bos Stimme war auf dem Band zu hören. Die Handlung, die er filmte.

„Oh ja, Mann, das stimmt. Ich bin dir was schuldig. Diesmal hast du mir echt einen guten besorgt. Der ist so heiß!“ und das Drücken. Davon juckt und kitzelt mein Schwanz. Mein Schwanz will abspritzen. Ein großer Klecks Schlagsahne in diesen heißen kleinen Arsch. Willst du meine Schlagsahne? Mann? Bettel mich um meine Schlagsahne an.“ Er schlug Luke auf den Kopf.

„Ja, Mann“, antwortete Luke gehorsam. „Ich will deine Schlagsahne. Ich will deine Dicke, weiße, heiße Schlagsahne. Schlag sie mir rein.

Al nahm seine Worte wörtlich und begann, sich beim Ficken auf die Pobacke zu schlagen. wurde immer röter. "Du verdammter kleiner Bastard. Du verdammter kleiner Bastard. Ich ficke deinen Schwuchtelarsch. Willst du noch mehr Schwule abzocken? Bastard?"

"NEIN."

"Nein, wer denn?"

"Nein, Sir."

„Nein, das wirst du nicht“, sagte Al. „Denn du bist auch eine Schwuchtel. Sag mir, was für eine Schwuchtel du bist.“ "Du Schwuchtel. Ich will es von dir hören." Und währenddessen rammte er immer wieder gegen sie. Ihn und ihm den Arsch versohlen.

„Ich bin eine Schwuchtel. Ich bin eine Schwuchtel!“, schrie Luke, als der Schwanz in ihn hineinstieß. von seinem Bauchnabel. „Oh Gott. Es tut weh. Es tut weh. Oh Gott. Ich bin eine Schwuchtel. Ich bin ein "Schwuchtel."

Das schien Al den gewünschten Effekt zu verleihen. Er spielte eine Reihe kurzer, enger Schläge, und dann drängte er vorwärts, fast so, als ob er sogar seine Hoden im Boden vergraben wollte Der Junge hat einen engen und jetzt auch noch nassen Hintern.

Er zog seinen Penis heraus und seufzte zufrieden. Er beobachtete freudig, wie sein perlweißer Penis strahlte. Aus dem Loch des Kindes tropfte eine Essenz. Er begann, sie den Leuten zu zeigen. Kamera. Er hielt die Pobacken des Kindes auseinander und befahl ihm zu pressen. Man könnte Man konnte sehen, wie die kleine Rosette zuckte und sich vorwärts bewegte, während Ströme der Flüssigkeit herausquollen. Er ließ sich mit dem Hintern auf die Pritsche fallen. Al war darüber hocherfreut. Er mochte es, seinen flüssigen Hintern zu sehen. Es sickerte heraus. Er steckte seinen Finger in das Loch, spielte ein wenig damit und schöpfte es heraus. Noch ein Finger voll.

„Hast du meinen Samen bekommen?“, fragte Al Bo und bezog sich dabei auf die Aufzeichnung der Veranstaltung.

"Ja. Es sah toll aus", sagte Bo (auf dem Band) hinter der Kamera.

"Weißt du was?", fragte Al.

„Was?“, fragte Bo aus dem Off.

„Den hier kann man nicht verschwenden. Und ich hab ihn jetzt richtig eingespielt und glitschig gemacht. Er wird Sei ein toller Fick für die anderen Jungs. Warum holst du nicht Chester und Rodney? Ich Ich weiß, sie würden diesen schönen, offenen, feuchten Arsch zu schätzen wissen.

„Okay“, sagte Bo (immer noch außerhalb des Bildes). Er muss die Dreharbeiten unterbrochen und sich auf den Weg gemacht haben. die anderen Jungs. Denn plötzlich waren als Nächstes auf dem Band diese beiden zu hören. Muskulöse Kerle, die sich ausziehen.

Bo erzählte mir, dass es sich um Chester handelte, der wegen bewaffneten Raubüberfalls im Gefängnis saß, und um Rodney, der war der „Vergewaltiger im Aufzug der Innenstadt“.

Einer von ihnen (der kleinere, dünnere) winkte in die Kamera. Er streichelte Lukes stilles Er streckte seinen Hintern in die Höhe und spielte mit seinem eigenen Penis. Dann drehte er sich wieder zur Kamera und Er lächelte und trat mit dem stattlichen Kopf seines steifen Gesichts direkt auf die Kamera zu. Ein Stachel ragte gerade heraus. Seine Hand drückte ihn, und die kleinen Lippen von Sein Penis bewegte sich. Mit hoher, komischer Stimme sagte er: „Hi, ich bin Wimpy. Chester ist Großer Schwanz. Und jetzt werde ich mir ein paar Ärsche ficken. Willst du mir dabei zusehen, wie ich mich ficke? „Arsch?“ Es war sehr niedlich. Es sah so aus, als würde der Schwanzkopf sprechen.

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste