WMASGAlle die Schiffe auf See
Ich diente auf einem Schlachtschiff, das im Persischen Golf stationiert war. USS Pittsburgh. Wir waren schon über sechs Monate hier, und es gab noch nicht einmal eine Es lag ein Hauch in der Luft, dass irgendjemand von uns jemals innerhalb der... abgelöst oder beurlaubt werden würde. Die nächsten hundert Jahre oder so. Es war eine angespannte Situation. Wir wussten, dass es jeden Moment so weit sein konnte. Wir könnten in eine Schlägerei oder einen Krieg verwickelt werden. Wir könnten sogar bombardiert werden. Wir sind hier draußen wie auf dem Präsentierteller.

Schon als kleines Kind wollte ich immer Seemann werden. Ich schätze, es Es war die Schuld meiner Mutter. Sie war es, die mir den kleinen blauen Matrosenanzug gekauft hat. und die weiße Matrosenmütze. Und alle sagten immer wieder, ich sähe darin so süß aus. entzückend. Ich genoss die Aufmerksamkeit. Ich wollte immer süß und entzückend aussehen, und Ich wusste, dass ich dafür einen Matrosenanzug tragen musste. Also habe ich eingezogen.

Ich liebte meinen echten Marine-Matrosenanzug. Ich liebte, wie eng die Hose an meinem Körper anlag. Po. Mir gefiel der schmale Schnitt der Hose, wie sie meine Oberschenkel hinabglitt und dann weiteten sich die Hosenbeine zu diesen schicken Schlaghosen aus. Als ich die Straße entlangging in In meinem Matrosenanzug wusste ich, dass mich alle Mädchen anstarrten. Ich würde an einem vorbeigehen Und als sie sich umdrehte, blickte sie tatsächlich auf meine gut definierten marineblauen Mein Po wurde durch meine eng anliegenden Schlaghosen in die perfekte Form gebracht.

Ich hatte mich direkt nach meinem Schulabschluss bei der Marine gemeldet. Es war alles, was ich wollte. Ich hatte mir das schon immer gewünscht. Es gibt da eine unglückliche Eigenschaft von mir, die mich beunruhigte. würde mich von meiner geliebten Marine fernhalten. Schon von klein auf fühlte ich mich anders. Ich kann dir nicht sagen, wie. Ich war einfach anders als die anderen Jungen in meiner Klasse. Und ich war Ich wurde nie gefragt, ob ich bei ihren Ballspielen mitspielen dürfe, und ich wollte es auch nicht. In meiner Kindheit war mein bester Freund Meine Freundinnen waren immer die Mädchen aus meiner Klasse. Ich habe mich bei ihnen wohler gefühlt.

Dann trafen mich die Teenagerjahre wie ein Blitz, und ich entdeckte meine Libido. Und das ist Als mir klar wurde, warum ich anders war als die anderen Jungs. Ich war nicht im Geringsten Erregt von Lucille, dem Mädchen mit den größten Brüsten in der sechsten Klasse, die Art und Weise Alle anderen Jungs waren es auch. Da war dieser gutaussehende blonde Typ, von dem ich wusste, dass er sehr Ich begegnete ihm immer wieder auf den Fluren. Ich kannte nicht einmal seinen Namen, aber ich war... Ich war unsterblich in ihn verliebt. Ich war in ihn verknallt.

Ich erschuf Fantasien, in denen ich die Treppe hinunterfiele und der Atem stockte. Ich wäre bewusstlos geworden, und mein Held würde mir zu Hilfe kommen. Er würde mich in seinem... Starke Arme, die mich irgendwo auf eine Couch tragen und sich um mich kümmern. Dafür habe ich gelebt. meine Träume.

Ich hatte tatsächlich ein paar Erlebnisse mit ein paar Jungs aus meiner Klasse. Ich glaube Sie haben wohl etwas an mir gespürt, mich angemacht und mich zum Blasen gebracht. ihre Schwänze für sie. Es gefiel mir sehr. Aber ich war besorgt. Ich wusste, was ich war. Und so, wie ich war, wäre ich bei der Marine nicht willkommen gewesen. Und ich wollte so gerne Matrose werden. Ich wollte so gerne einen engen blauen Matrosenanzug tragen, so wie ich es als kleiner Junge getan hatte.

Ich beschloss, meine Wünsche zu verbergen. Sie zu unterdrücken. Ich konnte es. Ich war mir sicher. Ich konnte. Ich ging in die Innenstadt und schloss mich an. Und ich bereue es nicht, auch wenn ich manchmal Ich werde wahnsinnig vor Verlangen und Frustration, besonders wenn ich die Stärke sehe Die gutaussehenden Körper meiner Kameraden. Ich schaffe das. Ich werde das überstehen. irgendwie.

Wir sind hundert Mann auf diesem Schlachtschiff. 99 Heteros und ich. Ich musste... Mein Geheimnis. Ich kannte die vielen Fälle von Schwulenfeindlichkeit nur allzu gut, als ich heterosexuell war. Die Männer haben eine wie mich in ihrer Mitte entdeckt.

Wir waren Tag und Nacht auf diesem Schiff eingesperrt. Tag für Tag. Woche für Woche. Monat für Monat. Die Gemüter kochten über. Männer explodierten und prügelten sich. Streitereien wegen der kleinsten Kleinigkeit. Ich wusste, was los war. Sie waren sexuell Sie waren frustriert. Sie wollten Sex und bekamen keinen. Es gab keinen. Eine Katze auf der USS Pittsburgh. Sie brauchten Landgang. Aber was gab es an Land? Eine Gesellschaft, die ihre Frauen hinter Masken, Schleiern, Schlüsseln und Schlössern schützte. Wenn eine Frau vergewaltigt würde, wäre ihr eigenes Leben verwirkt. Heterosexuelle Männer setzen die Regeln von Leben und Tod für alle. Und das Verbrechen, Sex zu haben, war geworden Unverzeihlicher als Diebstahl oder Mord.

Aber die heterosexuellen Männer hatten Glück. Wenigstens blieben sie von der Folter verschont. Überall sah man begehrenswerte nackte Körper. Der Duschraum war ein Eine stressige Situation für mich. Der Anblick des Penis eines gutaussehenden jungen Mannes hat mich nicht Das ließ die anderen Männer in bitterer Frustration an den Wänden kratzen. Mir ist das Gleiche passiert. Die Lage auf dem Schiff wurde immer angespannter.

Letzte Nacht war ich unter der Dusche und hörte ein paar der anderen Jungs reden. um mich herum. Es lief ungefähr so ab:

Matrose A: Scheiße. Ich bin so verdammt geil. Ich muss mir unbedingt eine Muschi besorgen, sonst... Ich werde töten.

SAILOR B: Ja. Scheiße. Ich brauche was zum Ficken. Ein schönes, heißes Loch. Einen Mund oder einen Muschi. Ich brauche etwas Warmes, Feuchtes und Enges um meinen steifen Schwanz.

(Na, gut. Scheiß auf sie. Jetzt lebten sie so, wie ich gezwungen war zu leben.) Erzwungene Enthaltsamkeit. Nie die Chance auf sexuelle Erfüllung. Scheiß auf sie. Lass sie doch. leiden.)

Matrose C: Schade, dass sie keine von diesen Schwulen nehmen. Ich könnte echt einen gebrauchen. im Augenblick.

Matrose A: Würdest du zulassen, dass ein Schwuler deinen Schwanz anfasst?

SAILOR C: Verdammt richtig, würde ich. Ich glaube, ich würde ihn direkt auf seinen Schwanz küssen. Lippen, wenn er auf die Knie gehen und meinen Schwanz lutschen würde.

Matrose A: Ja. Ich glaube, ich auch. Schade, dass sie sie nicht reinlassen.

Matrose B: Idioten wie wir sind für dieses verwerfliche Vergehen verantwortlich. Richtlinie. „Oh. Oh. Ich will keinen Schwulen neben mir schlafen haben. Oh. Oh. Ich will nicht.“ Ein Schwuler unter der Dusche, während ich meinen Schwanz anstarre. Oh. Oh. Oh. Oh. Wir sind ein Ein Haufen verdammter Idioten. Was würde ich nicht alles dafür geben, einen Schwuchtel an meinem Bett baumeln zu sehen! genau in diesem Moment. (Ich bemerkte, dass er sich dabei selbst befriedigte.) Er redete, und sein Penis wurde unglaublich hart. Und er war wirklich lang und Dick wie ein Knüppel. Ich musste mich sehr beherrschen, um nicht vor ihm auf die Knie zu fallen. und schob ihn mir in den Mund. Ich spürte, wie mein Herz in meiner Brust pochte. Ich fühlte (Mein Gesicht wurde rot. Ich drehte mich weg und blickte zur Wand.)

Matrose A: Oh, verdammt. Das ganze Gerede macht mich so verdammt geil. Schau dir nur an Meinen harten Ständer, willst du? Oh Scheiße. Ich werde ihn mir einen runterholen. Stört das irgendjemanden von euch?

SAILOR B: Go ahead. I think I'll jerk also.

Matrose C: Falls ihr Kapitän Hutchins begegnet, sagt ihm bloß nicht, dass Ich habe unter der Dusche masturbiert. Die werden mich für schwul halten und mich rausschmeißen.

Matrose B: Rausschmeißen? Also nach Hause schicken. Nach Hause, wo die Weiber sind. dass ein so schreckliches Schicksal?

SAILOR C: Wenn du das so sagst – verdammt! Oh verdammt! Ich glaube, ich werde Komm schon. Juhu! Juhu! Wow. Ich bin gerade gekommen. Schau, es geht im Abfluss runter. im Augenblick.

SAILOR B: AAAAAAHHHHHHH. AAAAAHHHHHH. Hübsch. Hübsch. Das brauchte ich.

SEEMANN A: UHHH. UHHH. UHHHH. UHHHH! JA!

Ich lugte um die Ecke und sah, wie der Samen aus der Spitze seines Penis herausspritzte, quer über den Zaun. Die Duschkabine. Strahl um Strahl um Strahl. Dann tropfte es auf den Fliesenboden. und vermischte sich mit dem wirbelnden Wasser und gurgelte im Abfluss hinunter. Was für ein schreckliches Verschwendung. All der schöne Samen. Matrosen A. Matrosen B. Matrosen C. All das Wunderschöner Samen, verloren, verschwendet, wirbelt im Abfluss dahin. Was für ein Schwuchtel hätte das nicht getan! Das war's dann wohl, dachte ich. Ich beendete meine Dusche und ging in meine Koje.

Ich war ein bisschen in den Kerl im Bett neben mir verliebt. Er war in seinem Anfang dreißig. Kräftig. Maskulin. Militärisch. So etwas wie eine Vaterfigur. Er hatte Er war über zehn Jahre bei der Marine. Das war sein Beruf. Er war größer und Breiter als ich, mit markanten Gesichtszügen und einem schwarzen Kurzhaarschnitt. Sein Name war Skip, und ich habe ihn sehr geliebt. Und er schien mich auch zu mögen. Ich fühlte mich so geehrt, dass er Er hatte mich zu seinem Freund gemacht. Ich fühlte mich dieser großen Ehre so unwürdig. Ich folgte ihm. überall.

Er erzählte mir von all den Mädchen aus seiner Heimatstadt, mit denen er geschlafen hatte, und wie sehr sie ihn liebten. dick, und wie sehr er sich wünschte, er hätte jetzt etwas davon hier und jetzt.
Ich nickte nur zu allem, was er sagte. Ich sprach nie über mein eigenes Leben. Wie hätte ich auch? ICH?

Eines Tages waren wir im Vorratsraum. Nur wir beide. Und er erzählte mir darüber, als er in der High School im Wrestling-Team war und wie er gewonnen hatte Staatsmeisterschaft.

„Das ist ja großartig“, sagte ich. Ich bewunderte ihn so sehr. Ich war voller Ehrfurcht vor diesem Mann.

„Und du, Freddy? Du sprichst nie über dich selbst. Warum?“

„Ach, mein Leben ist nicht besonders interessant. Nur Highschool, der Eintritt in die Marine und dann die Marine.“ Und nun bin ich hier. Ich habe nichts Wichtiges oder Aufregendes getan.“

„Hast du eine Freundin zu Hause?“, fragte er mich.

"Äh. Nein", antwortete ich.

„Was ist los, Mann? Magst du keine Weiber?“ Er dachte, er scherzte, aber er Ich habe einen wunden Punkt getroffen und plötzlich fing ich an zu weinen.

"Was ist los, Freddy? Stimmt etwas nicht? Habe ich etwas Falsches gesagt?"

„Nein. Nein. Vergiss es einfach. Ich bin gerade etwas emotional. Das geht vorbei.“ Ich straffte meine Schultern, holte tief Luft und versuchte, mich zu beherrschen.

„Nein. Irgendwas stimmt nicht. Sag mir, was los ist. Wir sind doch Freunde, oder? Lass mich …“ „Wir helfen Ihnen.“

„Du kannst mir nicht helfen.“ Und jetzt schluchzte ich. Er kam herüber und legte seinen Arm um mich. Meine Schulter. Wir saßen nebeneinander auf einer Kiste und er rieb immer wieder meinen Arm. Er versuchte, mich zu trösten.

„Sprich mit mir“, beharrte er.

"Was wäre, wenn ich dir etwas sagen würde, das dich dazu bringen würde, mich zu hassen?"

„Du kannst mir nichts erzählen, was mich dazu bringen würde, dich zu hassen. Wir sind doch Freunde, oder?“ Du bist mein kleiner Freund.

„Wenn ich es dir erzähle, musst du versprechen – schwören wie Gott –, es niemals einem anderen Menschen zu erzählen.“ „Was ich dir gesagt habe.“

"Okay. Sicher. Das klingt wirklich ernst."

„Das ist es“, versicherte ich ihm und wischte mir mit dem Ärmel die Tränen ab.

„Vertrau mir“, sagte er zu mir. Und dann brachen meine Abwehrmechanismen zusammen. Ich konnte meine Gefühle nicht länger verbergen. Das Geheimnis noch einen Moment länger bewahren. Ich wusste, ich würde meinen besten Freund verlieren, der mich hassen würde. für immer, aber er musste die Wahrheit erfahren. Ich musste es ihm sagen.“

„Du hast gerade gesagt: ‚Du magst keine Muschi?‘, als wäre das ein großer Witz.“

"Ja", sagte er.

„Nun, das ist kein Witz. Ich mag keine Muschi. Ich bin schwul.“

Er pfiff leise vor sich hin und nickte dabei mit dem Kopf, während er diese Information verarbeitete.

"Sie wollen mir also sagen, dass Sie einer dieser schwulen Typen sind?"

"Ja", sagte ich zu ihm.

Er pfiff erneut. „Wow! Das ist ja eine Bombe! Das war mir nie bewusst. Also, falls du das nicht weißt …“ „Was magst du denn so? Schwänze?“

„Stimmt“, sagte ich zu ihm. „Ich mag Schwänze. Hasst du mich? Ekle ich dich an? Du empfindest Verachtung für mich? Na gut. Ich kann nichts dafür. So bin ich nun mal.

„Ich hasse dich überhaupt nicht“, sagte er zu mir. Und dann legte er seinen Arm um meinen Rücken und hielt mich fest. Mein entfernter Arm zog mich zu ihm und drückte mich ein wenig an seine Seite. „Ich wünschte nur, ich …“ Ich wünschte, ich hätte es gewusst. Ich wünschte nur, ich hätte es gewusst.

„Es tut mir leid. Wie hätte ich es dir sagen sollen? Wenn sie von mir erfahren würden, wäre ich …“ Entlassen. Mein Leben und meine Gefühle sind ein absolutes Geheimnis. Nur du weißt Bescheid, und du Du hast versprochen, es niemandem zu erzählen, erinnerst du dich?

„Ich weiß. Ich weiß. Keine Sorge. Du kannst mir vertrauen.“

„Okay“, sagte ich. Und jetzt ging es mir etwas besser. Mein schreckliches Geheimnis war Ich war hinausgegangen, und ich war nicht mit Abscheu zurückgewiesen worden.

„Du stehst also auf Schwänze?“, fragte er mich mit einem komischen Unterton.

"Ja?"

„Du lutschst gerne Schwänze?“ Er hatte dieses irre Grinsen im Gesicht, als ob er es könnte Ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand wirklich Lust hätte, einen Schwanz zu lutschen.

"Ja."

"Lassst du es dir anal spritzen?"

„Das habe ich noch nicht getan“, sagte ich.

"Aber vielleicht doch?"

"Vielleicht. Ich weiß es nicht."

Er stieß einen weiteren langen, langsamen Pfiff aus. Sein rechter Arm lag um mich, aber sein linker Seine Hand begann, seine Hose zu berühren, und ich bemerkte eine kleine Wölbung an seiner Hose. Sie wölbte sich mit jeder Sekunde größer.

„Du lutschst also gerne Schwänze?“, wiederholte er immer wieder. „Ich habe einen Schwanz“, sagte er zu mir. „Du Möchtest du es sehen?

Ja, aber ich wollte es nicht zugeben. Mein Schweigen hielt ihn nicht auf. Er nahm Er nahm seinen Arm von mir und legte beide Hände an seinen Hosenschlitz, den er herunterzog. und zog sein Werkzeug ins Licht des Vorratsraums.

„Sieh dir diesen Schwanz an“, sagte er zu mir. „Dieser Schwanz muss unbedingt gelutscht werden. So dringend.“ Schlecht. Gefällt dir dieser Schwanz?

„Ja“, gab ich zu.

"Hast du vielleicht Lust, mir einen zu blasen?"

„Das verstößt gegen die Regeln“, sagte ich nervös. Ich wusste nicht, was mich erwarten würde. mich selbst hinein.

„Scheiß auf die Regeln“, sagte er zu mir. „Dieser Schwanz will gelutscht werden. Willst du das tun?“ Wenn Sie es für mich tun würden? Ich würde es als Gefallen betrachten. Ich würde es als Akt der... Freundschaft.

„Na gut.“ Ich gab meinen niederen Instinkten nach und sank vor ihm auf die Knie. Er war steif. Ich leckte ihn ab, rundherum. Er hatte einen süßen, maskulinen, aber sauberen Geruch. Geschmack. Schließlich führte ich den Knauf zu meinen Lippen und öffnete sie weit, um ihn einen Zentimeter hineinzunehmen. jeweils einmal.

"Oh. Das ist so toll. Das ist so toll", murmelte er immer wieder, während ich an ihm lutschte. Und nun öffnete er seinen Gürtel und ließ Hose und Unterhose herunterfallen. Boden. Jetzt umfasste er seine tennisballgroßen Hoden und hielt sie mir entgegen. zum Nuckeln. Die Haare streiften meine Zunge, aber ich liebte seine großen Hoden. Er machte mich Ich saugte überall. Seine Beine. Seinen Arsch. Überall. Meine Zunge wanderte überall hin, wo er Er befahl mir, es wegzunehmen. Schließlich steckte er seinen Schwanz wieder in meinen Mund und stieß ihn ganz hinein. Ich musste fast ersticken, aber ich wollte, dass er bekommt, was er wollte.

„Oh. Das ist ja toll. Das ist ja toll“, murmelte er immer wieder. „Oh. Scheiße. Oh. Scheiße.“ Ich werde gleich abspritzen. Ich werde gleich abspritzen, direkt in dich hinein. „Enge, heiße Schwuchtelkehle. Nimm sie! Nimm sie!“ Und dann begann er, seinen Schwanz zu stoßen. Hüften, und die Spitze seines Schwanzes stieß gegen die hintere Wand meines Rachens, als ich Ich spürte, wie die Ejakulation herausspritzte. Ich trank den süßen Samen meines Kumpels und leckte mir die Lippen.

"Vielen Dank, Mann. Das war echt super. Du kannst es dir gar nicht vorstellen."

„Du wirst es niemandem erzählen?“, fragte ich erneut nervös.

„Ich werde es nicht tun, wenn du es nicht willst. Aber es sind viele geile Matrosen an Bord.“ Dieses Schiff. Viele geile Matrosen, die fast alles dafür geben würden, es zu haben. „Ein paar heiße Lippen um ihre steifen Schwänze?“

„Heiße Schwuchtellippen?“, fragte ich verbittert.

„Verdammt ja“, sagte er zu mir. „Verdammt ja. Du begehst einen großen Fehler, wenn du das für dich behältst.“ Du selbst. Viele Kerle wären dir bis ans Ende ihrer Tage dankbar, wenn du schlecht wärst. „Ihre Schwänze für sie.“

Das ergab Sinn. Ich erinnerte mich an das Gespräch unter der Dusche. All die Dinge das hatten Matrose A, Matrose B und Matrose C gesagt. Ich hätte mir gewünscht, ich hätte In diesem Augenblick offenbarte ich mich und gewährte jedem von ihnen das Vergnügen, das sie sich so sehr wünschten So sehr ich mich danach gesehnt hatte. Würde sich mein Leben nun für immer verändern? Würde ich das Schiff werden? Schwuchtel? Ich entschied mich – ja. Ich würde die Schwuchtel des Schiffs werden. Ich würde alle Die Matrosen sind glücklich und ich auch.

"Nun, vielleicht wenn Sie es nur einigen wenigen ausgewählten Personen erzählen würden, von denen Sie sicher sind, dass sie es tun würden „Diskret sein?“, schlug ich vor.

„Erledigt“, sagte er. „Überlass es mir. Ich werde sozusagen dein Manager sein.“

Ich ahnte damals noch nicht, dass er Geld nehmen würde, um das zu gründen Termine. Ich glaube nicht, dass das richtig war. Siehst du?

Wir beendeten unsere Arbeit im Lagerraum und setzten unsere täglichen Aufgaben fort. Es war sehr Da es in diesem Wüstenklima heiß war, beschloss ich, gegen zehn Uhr zu duschen. Nachts. Ich dachte, es würde mir helfen, besser zu schlafen.

Ich war nicht allein unter der Dusche. Es waren noch andere Matrosen da. Matrosen, die heiß und unruhig.

SAILOR D: Verdammt. Ich brauche unbedingt Sex. Es ist nicht gut, hier eingesperrt zu sein. Verdammtes Schlachtschiff.

SAILOR E: Das ist wirklich nicht gut. Ich muss meinen Docht in etwas glattes, feuchtes, warmes Wasser tauchen. Muschi.

Matrose F: Mann, halt die Klappe! Du machst mich ganz geil. Jetzt hab ich einen... Verdammt harter Ständer.

SAILOR G: Wünschten Sie sich nicht auch, dass sich jemand darum kümmern würde?

Matrose F: Bietest du an, dich darum zu kümmern, Matrose?

SAILOR G: Ich nicht. Nein, bin ich nicht. Ich könnte etwas Pflege gebrauchen. Mal sehen, was ich Gemein? Und er stellte seine Männlichkeit stolz zur Schau.

Matrose D: Ich wünschte wirklich, wir hätten ein paar schwule Kerle an Bord. Ich würde es sicher nicht Ich würde Nein sagen, wenn sie mich anmachen würden.

SAILOR E: Die können ihre Lippen ganz sicher um diesen steifen Schwanz legen.

Und dann fingen sie alle an, an sich selbst zu ziehen. Sie sahen sich dabei an. und streichelten ihre Erektionen. Sie waren alle heterosexuell, aber wenn das nicht so gewesen wäre Eine homoerotische Szene? Ich kann mir nicht vorstellen, wie die aussehen würde. Ich habe mich einfach weiter eingeseift. und beobachtete ihn aus dem Augenwinkel. Ich streichelte mich nicht. Ich war schwul. traute sich nicht.

Matrose F: Oh verdammt. Ich komme gleich. Oh verdammt. AAAAAGGGHHH.

SAILOR G: Verdammt. Viel zu viel. Ooooooooooo. Aaaaahhhhhh.

SAILOR E: Verdammt. Ich komme gleich. Ja. Ja. Ja.
AAAARRRRRRRRRRR.

SAILOR D: Fuckfuckfuckfuckfuckfuck. WOWWWWIIIEEEEYOW.

Ich habe mir die Haare gewaschen und bin unter die Dusche getreten, und mein Herz sank vor Trauer. als ich all die vielen Ejakulationsstrahlen beobachtete, die ziellos im Raum umherspritzten und fiel auf den nassen, seifigen Fliesenboden, wo es sich mit dem wirbelnden Wasser vermischte. Das Wasser ging für immer verloren, als es im Abfluss verschwand. Ich hätte ihnen helfen können. Männer. Ich war so ein verdammter Feigling. Ich hatte nicht den Mut gehabt, es anzubieten. Ich war ein Feige, rückgratlose Pussy.

Ich kletterte in meine Koje und war gerade dabei einzuschlafen, als ich Skip hörte. Er stand von der Pritsche neben meiner auf. Er kniete sich neben meine Pritsche und flüsterte mir ins Ohr. Ohr. „Morgen um 20 Uhr im Lagerraum. Okay?“

„Ja“, sagte ich. Ich bekam sofort eine Erektion, als ich mir ausmalte, was passieren könnte. am nächsten Abend.

Abgesehen von Skip warteten zwei gutaussehende, muskulöse Matrosen auf mich im Abstellraum. Ich betrat den Abstellraum. Skip bedeutete mir, die Tür abzuschließen, was Ja, das habe ich. Ich kannte beide Typen und sie waren echt attraktiv. Der eine war Jack, der in der... arbeitete. Maschinenraum, und einer davon war Murphy, der für die Raketen zuständig war. Ich konnte sehen Seine eigene Rakete zeichnete sich deutlich unter dem engen Saum seiner Schlaghosen ab. Es war hinreißend. Und Jacks Beule war noch besser.

„Skip hier, sagt uns, dass du schwul bist“, sagte Jack. „Stimmt das, oder …?“ „Uns zu versetzen?“

„Er will dich nicht reinlegen“, sagte ich zu ihm.

„Würdest du uns also einen blasen?“, fragte er.

„Vielleicht“, sagte ich. Ich wollte nicht zu eifrig klingen. Ich wollte nicht so klingen, als ob… eine billige Schlampe.

Und nun rieb Jack leicht die sich abzeichnende Wölbung in seiner Hose. Jetzt war er Er öffnete seine Hose. Jetzt schob er die Kleidung herunter, und da war dieser große Schwanz. Er stand senkrecht zu mir und sah mich an. Ich sah zurück.

„Wenn man ‚vielleicht‘ sagt, heißt das dann ‚ja‘?“

„Ja“, gab ich zu. Und ich sank vor ihm auf die Knie und nahm ihn in meine Arme. Mund.

„Oh Mann. Oh Mann. Dieser Typ ist großartig. Dieser Typ ist ein Schatz. Vielen Dank!“ Skip. Danke, dass du uns diesen tollen schwulen Mann vorgestellt hast. Du hast meine ewige Liebe. Dankbarkeit. Oh ja. Na sowas, Baby. Genau. Genau. Oh ja. Warte nur, bis du „Spür diesen Mund um deinen Schwanz, Murphy. Du wirst es nicht glauben.“

„Ich lasse mich gern überzeugen“, sagte er und ließ dabei seine Schlaghosen und Shorts fallen. und brachte sein Monster in Nahsichtweite meines linken Auges.

Ich konnte nicht widerstehen. Er war so erregt und bedürftig, dass er schon vor Lusttropfen triefte. Ich musste ihn nehmen. Kümmere dich sofort um ihn. Ich bewegte meinen Mund zu Murphys Schwanz und begann zu lutschen. Ich liebe es.

"Oh. Oh. Oh. Er ist großartig. Er ist großartig. Dieser Typ kann blasen. Oh. Großartig. Leck mich." „Schwuchtel. Lutsch den Schwanz.“ Und dann fing er an, ihn in mich hineinzustoßen, während er ihn festhielt. Mein Hinterkopf lag fest in seinen beiden Händen. Er war so männlich. Er war gebieterisch. Ich hatte das Gefühl, ich würde gleich seinen Nektar bekommen – ja, ja, aber

„Hey. Ich bin dran“, sagte Jack und befreite mich vorsichtig aus Murphys Händen. Ich richtete mein Gesicht wieder auf seine eigene Ausrüstung.

„So süß. Oh, Baby, ich glaube, ich liebe dich. Lutsch den Schwanz. Lutsch ihn. Oh.“ Verdammt, verdammt, verdammt, ich werde meine heiße Ladung in deinen heißen Mund spritzen. Saug sie raus! "Ich. Saug es aus mir raus...Jaaaaaaaaaa." Ich trank seine Vanillemilch und hielt seinen Schwanz. in meinem Mund, bis es anfing, seine Steifheit zu verlieren. Blitzschnell zog Murphy es heraus. Er wandte sein Gesicht wieder seinem eigenen Torpedo zu. Ich setzte meinen Blowjob an Murphy fort und wartete auf seinen Torpedo explodieren lassen.

"UNNNNNNNHHHHUNNNNHHHH. Ja. Jetzt kommt es. Nimm es. Nimm es." Er explodierte in mir. Mund, und es war Nektar. Ich hatte seine kräftigen Pobacken festgehalten, während ich Ich hatte seinen Schwanz gelutscht, und als er nun in meinem Mund weicher wurde, zog ich ihn schweren Herzens heraus. Hände und lass ihn von mir weggehen.

„Das war so toll, Freddy“, sagte er zu mir.

„Ja. Vielen Dank“, sagte Jack. „Das habe ich wirklich gebraucht. Du bist ein großartiger Mensch.“ Kamerad, mein Junge. Genau das, was wir jetzt brauchen. Eine großartige schwule Lieferung.
Großartig."

Ich bedankte mich bei beiden und stand auf. Ich wollte gerade nach dem Türknauf greifen, als… Skip rief.

"Freddy."

"Ja?"

"Vergisst du da nicht jemanden?", fragte er.

"Oh, verdammt. Tut mir leid. Das habe ich nicht gemerkt. Du willst, dass ich dich oral befriedige?"

„Nicht ganz“, sagte er zu mir.

„Und was dann?“, fragte ich verwirrt.

Mein Schwanz braucht eine Muschi. Mein Schwanz will ein enges, heißes Loch ficken. Ich will ficken „Dein knackiger kleiner Hintern.“

„Skip, ich hab dir doch gesagt, dass ich das noch nie getan habe“, protestierte ich.

„Nun, irgendwann muss man ja anfangen“, sagte er zu mir. „Du bist schwul, richtig?“

„Schon gut“, sagte ich. Ich wusste, er würde mich dazu überreden, und ich war fast halbwegs bereit dazu.

„Schwule Männer lassen sich gern ficken. Also los. Okay?“

"Okay", sagte ich. "Ganz wie du willst."

„Zieh deine Hose aus“, sagte er zu mir. „Oh Scheiße. Zieh alles aus.“ Ich zog mich aus Ich zog mich aus, während drei geile, heterosexuelle Matrosen mich mit ihren Blicken fixierten. war aufregend.

„Beug dich über diese Kiste“, wies Skip mich an. Ich stellte mich neben die Kiste und senkte meinen Arm. Brust drauf. Mein Hintern war hoch in der Luft, bereit, geplündert zu werden.

„Ich habe etwas Babyöl mitgebracht“, sagte er zu mir und holte ein kleines Fläschchen hervor, aus dem er begann, meinen Hintern und auch seinen Speer zu salben.

Er lockerte mich mit ein paar Fingern auf, bis ich seinen Schwanz tatsächlich spüren wollte. in mir. Und dann setzte er es in die Kerbe und schob es vorwärts. Er glitt hinein. auf einem Kissen aus Babyöl, und wir waren sozusagen unzertrennlich.
Und dann fing er an, mich zu ficken.

"AAAAAAAHHH

"Du stehst auf Schwänze im Arsch, Matrose?"

„Ja. Ich mag Schwänze in meinem Arsch, Matrose. Fick meinen engen Arsch. Fick mich. Fick mich.“ Ich war Ich bettelte darum. Ich war völlig schamlos. Ich konnte sehen, wie die anderen Jungs erregt wurden. Und wieder spielten sie mit sich selbst, während Skip in mich eindrang und wieder herausglitt.“

„Oh. Das ist der Himmel. Das ist das Paradies. Das ist Pussy“, jubelte Skip. „Du musst Probiert das mal aus, Leute. Wenn ihr jemals eine Muschi geliebt habt, werdet ihr Little Freddy's lieben. Das ist unfassbar. Oh ja. Oh ja. Nimm diesen Schwanz, du Schwuchtel. Schlampe. Nimm diesen riesigen Schwanz in deinen Arsch. Bettel mich um meinen Schwanz an, Schlampe. Bettel mich an um Es."

"Fick mich in den Arsch, Skip. Bitte fick mich in den Arsch. Ich will deinen heißen Samen tief in mir spüren." in meinem Körper.“

"Oh ja! Oh ja! Mein Schwanz ist bereit zum Abspritzen. Oh ja. Ohhhhhhhhh." Jaa ... im Magen-Darm-Trakt, wo es von meinem eigenen Gewebe aufgenommen würde. Er war Teil davon. mich jetzt.

Wie du dir wahrscheinlich schon gedacht hast, wurde ich direkt danach von Jack und dann von Murphy. Mein Hintern hatte seinen Lebenszweck gefunden. Er war zu einem Tunnel für einen geworden. Pendelzug des Hahns, der ewig hin und her fahren würde, hin und her, hin und her, Hin und her. Es erinnert mich an das Wort Federball, aber das ist etwas anderes. anders.

Nach und nach erzählten alle, denen ich einen geblasen oder mit denen ich geschlafen hatte, es ein paar anderen. Leute. Mein Kreis von Sexualpartnern wurde immer größer. Ich war jetzt offiziell der Schiffsficker. Schiffsschlampe. Und ich war noch nie so glücklich gewesen. Das war es, was ich Ich habe mir mein Leben immer so gewünscht. Ich war ein schwuler Seemann, der von heterosexuellen Seeleuten geliebt wurde.

Ich konnte nicht länger duschen gehen und so tun, als würde ich die homoerotischen Elemente nicht bemerken. Aktivität, weil sie sich nun fast immer gegen mich richtete. Nicht mehr alles Diese Explosionen angestauter Spermien wirbeln verschwendet im Abfluss. Es war mein Haupt Protein. Mein Hintern stand ständig irgendeinem Matrosen zur Verfügung. Ich habe nie abgelehnt. Ich war unersättlich. Ich war eine Schlampe. Ich war glücklich.

Dann erhielt ich den Befehl, mich im Büro von Kapitän Hutchins auf dem Oberdeck zu melden. Das Blut gefror. Wusste er irgendetwas?

Ich stieg bis zum Oberdeck hinauf und ging den Gang entlang zu seinem Büro. Schüchtern klopfte ich an die Tür.

„Wer ist da?“, rief eine Stimme.

Ich antwortete durch die Tür. „Fähnrich Berle, Sir. Sie wollten mich sprechen.“

"Ja. Kommt herein. Kommt herein."

Ich öffnete die Tür und trat ein. Er bedeutete mir, auf dem Stuhl Platz zu nehmen. auf der anderen Seite seines großen Holzschreibtisches. Ich saß dort, während er weiterschrieb. Notizbuch. Ich musterte ihn. Er war ein stattlicher älterer Mann. Vielleicht fünfzig. Er hatte Stahl graues Haar in einem militärischen Kurzhaarschnitt, der die Tatsache teilweise kaschierte, dass er Er hatte vorne ein paar Haare verloren. Seine Gesichtszüge waren hart, scharf und gerade. Seine Lippen waren dünn und gerade. Seine Nase war dünn und gerade. Und seine Augen waren so ein seltsames Himmelblau, das eigentlich eine warme Farbe hätte sein sollen, aber sie waren tödlich Er war kalt. Er hatte ein markantes, kantiges Kinn. Er war so perfekt, er sah aus, als hätte er Er wurde als Superheld in einem Comic gezeichnet. Ich bewunderte die Weite seines Gesichts. Seine Brust, unter all den Medaillen und Bändern. Die Kraft seiner Brust. Die Kraft von Er war wie die Vaterfigur in meinen kühnsten Träumen. Ich hoffte, er wusste es nicht. dass ich der schwule Typ auf dem Schiff war. Er war offensichtlich ein Mann, der absolute Männlichkeit an Bord seines Schiffes. Er schrieb weiter in sein Notizbuch mit seinem linke Hand. Er war also Linkshänder. Ich beobachtete seine linke Hand, während er kritzelte. Mir fiel der goldene Ehering am vierten Finger auf. Schließlich schloss er das Notizbuch. und legte den Stift beiseite und sah mir mit diesen kalten blauen Augen direkt in die Augen. von ihm.

"Ich habe da so einige Gerüchte gehört, Fähnrich."

Oh Gott. Er wusste es. Er wusste es. Wie hätte er es nicht wissen können? Jeder wusste es. Jeder war Verdammt. Wahrscheinlich habe ich mittlerweile jeden Schwanz auf dem Schiff gelutscht. Oh Gott. würde entlassen werden. Unehrlich entlassen.

„Welche Gerüchte, Sir?“, fragte ich schüchtern.

„Ich habe von ein paar Leuten gehört, dass du schwul seist. Stimmt das?“

Ich saß fassungslos da. Ich konnte unmöglich die Wahrheit sagen und Ich konnte unmöglich lügen. Ich meine, jeder wusste es. Wirklich jeder. Oh Gott!

"Ja, Sir. Das stimmt. Ich bin schwul."

You need to login in order to view replies.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste