WMASGDer Tag, an dem mein Leben begann II
Ein Neuanfang – Das Leben mit meinen beiden Jungs

Prolog

Für diejenigen unter Ihnen, die mit Band 1 nicht vertraut sind, Hier ein kurzes Update: Ein betrunkener Fahrer hat die Familie von Mark Thomas getötet. Er verlor seine Frau Michele, mit der er seit 14 Jahren verheiratet ist, seine 12-jährige Tochter Denise und ihr 11-jähriger Sohn Sean einjähriges Pflegekind von sieben Jahren. Jimmy Lassiter war Seans bester Freund seit Sie zogen in ihr Haus ein und er war auch Jimmys Ersatzvater. Nach seinem Nach dem Tod eines Familienmitglieds begann Mark, sich um Jimmy zu kümmern, während seine Mutter arbeitete. Jimmy ist Er ist schwul, und nur wenige wissen das. Er lernt David Anderson Jr. kennen und verliebt sich in ihn. Ich liebe ihn. Sein Vater arbeitet mit Mark als Rettungssanitäter-Supervisor zusammen. Zwei Tage Vor Thanksgiving tötet der Betrunkene, der Marks Familie umgebracht hat, auch Jimmys Mutter. Mark adoptiert Jimmy offiziell am 23. Dezember und die drei beginnen ein neues Jahr. gemeinsam. Um das Gesamtbild zu erfassen, lesen Sie Band 1 von „Der Tag, an dem mein Leben begann“.

Kapitel 1
Neujahrsmorgen und wieder ein Chaos

Während wir schliefen, schien die Sonne durchs Fenster. Es war ruhig, bis Jimmy sich umdrehte und mir mit dem Knie in die Blase trat. Das weckte mich auf und Ich hätte es beinahe nicht mehr rechtzeitig zur Toilette geschafft. Jedes Mal, wenn ich mit ihm schlafe, passiert das. Es passiert immer wieder, dass er meine volle Blase berührt. Als ich aus der Blase kam Im Badezimmer sah ich meine beiden süßen Jungs noch immer wie Engel schlafen. Habe ich schon gesagt Engel? Nun ja, das sind sie so ziemlich nur dann. Ich wollte gerade meine Unterwäsche anziehen. und ich konnte der Versuchung nicht widerstehen, Jimmy einen ordentlichen Klaps auf den Hintern zu geben. Er weckte mich auf. Er drehte sich um und hatte wie üblich morgens harten Urin, und ich beschloss Um ihm eine kleine Revanche zu geben. Gerade als er auf Davey zurollte, legte ich meinen Ich drückte meine Faust fest gegen seine Glatze, als er sich zu rollen begann. Er rollte sich, und ich schob ihn. Dann riss er die Augen weit auf. Er packte seinen Penis und rannte ins Badezimmer. Das nächste Geräusch, das ich hörte, war Wasser, das auf Wasser traf (seins). Er kam aus dem Haus heraus. Das Badezimmer war bereit für den Krieg, bis ich sagte: "Das tust du mir jedes Mal an, wenn du schläfst." „Mit mir. Jetzt weißt du, wie sich ein bisschen Rache anfühlt.“ Er rannte los. Er kam direkt auf mich zu, aber ich packte ihn einfach unter den Armen und drückte ihn an meine Hüften. und hielt ihn fest im Arm. Ich küsste ihn auf die Wange und flüsterte ihm etwas zu. Er Er stieg herunter und kroch zu seinem Liebsten. Ich sah eine Minute lang zu, wie Jimmy Davey weckte und dann nach unten ging, um meinen Kaffee zu holen. Ich wusste nicht, was passieren würde. Das passiert zwar, aber ich wollte keine explizite Schlafzimmerszene sehen.

Ich hatte mir gerade meinen Kaffee eingeschenkt, als ich die Jungs Hand in Hand die Treppe herunterkommen sah. ihre Unterwäsche. Sie setzten sich an den Tisch und aßen ihr Frühstück, während ich hatte Meinen üblichen Kaffee. Gestern habe ich mir im Supermarkt ein dänisches Gebäck geholt und dazu einen kleinen Schluck getrunken. Das war eine willkommene Abwechslung zu meinem Koffeinkick.

Nach dem Frühstück haben sich die Jungs frisch gemacht und wir haben es uns gemütlich gemacht. Heute habe ich einen Truthahnbraten zubereitet, da ich an Weihnachten normalerweise Schinken esse. Der Vogel wurde zubereitet, wir sahen uns Paraden und Fußball an.

Die Jungs waren den ganzen Tag über total aufgedreht gewesen, aber ihnen wurde klar, dass sie nur noch einen Tag Zeit hatten. Nach den Weihnachtsferien ging der Schulalltag wieder los. Sie beschlossen, zu gehen Geh raus und spiel eine Weile, um deine aufgestaute Energie abzubauen. Neben Jimmys altem Im Haus sahen die Jungen ein neues Kind, das sie noch nie zuvor gesehen hatten. Als sie den Willkommenswagen der Nachbarschaft sahen, beschlossen sie, hinüberzugehen und sich vorzustellen. Geh zu dem neuen Jungen und versuche herauszufinden, wer er ist.

Der Junge schien in Gedanken versunken und hörte die anderen Jungen nicht, als sie ihn mit „Hallo“ begrüßten.

Der Junge zuckte fast zusammen und sagte: „Mann, gib jemandem ein Herz!“ Greif nächstes Mal an. Du solltest wirklich etwas mehr Lärm machen.

Jimmy antwortete: „Tut mir leid, aber wir haben doch etwas gesagt, aber du schienst verloren zu sein.“

„Tut mir leid, Kumpel“, sagte er. „Ich glaube, ich hatte den Kopf im Arsch.“

„Woher kommst du?“, fragte Davey.

„Oh, Entschuldigung“, sagten die Jungs. „Ich bin Bryce Moore. Ich habe früher in Sydney gewohnt, aber …“ bin vor ein paar Wochen hier angekommen.

„Hallo Bryce“, sagte Jimmy. „Ich bin Jimmy Thomas und das ist Davey Anderson. Ich wohne Direkt gegenüber. Siehst du den weißen Widder? Der gehört meinem Vater. In welche Klasse gehst du? in der Schule?“

„Nun ja“, sagte Bryce. „Eigentlich sollte ich im achten sein, aber mit allem, was passiert ist …“ Es ist passiert, und ich bin erst im 7.

"Hast du Lust, für eine Weile vorbeizukommen und Videospiele zu spielen?", fragte Davey.

„Ich würde mich gern paaren, aber meine Pflegemutter würde mich häuten. Sie sind nicht zu Hause und ich habe ein …“ Es gibt viel zu tun. Vielleicht kann ich es später oder morgen erledigen.

„Okay, cool“, sagte Davey. „Die Tür steht immer offen. Komm jederzeit vorbei.“

Bryce ging hinein, und die Jungen kamen zurück ins Haus und riefen: „Papa, wo ist er?“ Sind Sie?"

Ich trat hinter sie und klopfte ihnen auf die Schulter. „Das musst du nicht.“ "Schrei.", sagte ich.

„Tut mir leid“, sagte Jimmy. „Wir haben gerade einen echt coolen neuen Jungen kennengelernt.“

„Ein neues Kind?“, fragte ich. „Wann ist denn eine neue Familie eingezogen?“

„Ich weiß nicht, ob die Familie neu ist, aber der Junge schon“, fuhr Jimmy fort. „Sein Name ist …“ Bryce Moore und er lebten früher in Sydney. Ich wusste nicht, dass diese Leute... Pflegeeltern."

"Ich auch nicht, mein Sohn", antwortete ich.

"Kann er später vorbeikommen und Videospiele spielen, wenn sie einverstanden sind?", fragte Davey.

„Klar, ich sehe da kein Problem“, sagte ich. „Wahrscheinlich wird er hingehen.“ zu deiner Schule."

„Ja, Dad“, sagte Jimmy. „Er ist in der siebten Klasse. Irgendwas mit einem Fehler.“ und er sollte im achten sein.“

Ich ging zurück ins Arbeitszimmer und sagte: „Jimmy, Davey, hört mal, ihr beiden seid Freunde, aber ihr…“ Sie sollten vorsichtig sein, was Sie in seiner Gegenwart tun, bis Sie ihn besser kennenlernen.

Die Jungen gingen zur Tür und sagten: „Okay, Papa. Machen wir.“

Ich fing an, das Spiel zu schauen und dachte: Wie konnte eine Familie so schnell die Freigabe erhalten? Pflegeeltern zu werden. Wir haben eine schwere Zeit durchgemacht, und es dauerte zwei Jahre, nachdem wir Sie hatten alles erledigt, bevor Sean kam. Sie könnten Verwandte des Kindes sein. Das könnte den Prozess beschleunigen. Genau das dachte ich, und meine Gedanken kreisten. zurück zum Fernseher.

In diesem Moment kam Davey ins Haus gerannt. Er war außer Atem und zeigte auf … Das Haus gegenüber. „Ich glaube, jemand ist verletzt“, war alles, was er herausbringen konnte.

Ich ging in den Ram, holte meine Tasche und mein Funkgerät und ging dann über die Straße. Jimmy Er stand an der Haustür und ich rief die Leitstelle an und bat um einen Polizeibeamten. Sie sollte mich im Haus treffen. Ich klopfte an die Tür und hörte ein leises, gedämpftes Stöhnen. Ich versuchte, den Türknauf zu drücken, und die Tür öffnete sich genau in dem Moment, als die Polizei eintraf.

Der Beamte und ich gingen gemeinsam hinein und fanden einen Jungen, der auf dem Rücken lag, neben vier Kisten. auf ihm. Der Polizist und ich nahmen dem Jungen die Kisten ab und ich fing an Ich untersuchte ihn auf Verletzungen.

"Was ist passiert?", fragte der Junge.

„Ruhig, mein Junge“, sagte ich. „Du bist ganz schön heftig gestürzt. Ist denn niemand da, der dir helfen kann?“ „Dir dabei helfen?“

„Nein, Sir“, sagte er. „Meine Mutter kommt erst spät heute Abend nach Hause. Sie wird mich bräunen.“ „Unterwäsche dafür.“

„So etwas würde niemand tun“, sagte ich. „Jetzt lass mich dich mal ansehen.“

"Mark, benötigen Sie ein Rettungsteam?", fragte der Beamte.

„Nein, ich glaube nicht“, sagte ich. „Wenn doch, kann ich einen rufen. Bleib hier, während ich …“ Schau ihn dir an. Er ist minderjährig und ich bin nicht sein Elternteil.

In diesem Moment kam Jimmy herein und blickte auf den Jungen hinunter. „Alles in Ordnung, Bryce? Ich habe gehört, wie …“ Wir hörten Lärm und holten meinen Vater. Er ist Rettungssanitäter und ein guter dazu, also ließen wir ihn. „Schau dich mal an.“

Ich setzte Bryce auf, und er hatte Schmerzen in der Brust. Ich hob sein Hemd hoch und… Er tastete seine Rippen ab und zuckte zusammen. „Wo tut es weh, Bryce?“

„Direkt unter den Brustwarzen, Sir“, sagte er. „Es schmerzt beim Atmen.“

„Wie können wir Ihre Pflegemutter erreichen?“, fragte ich. „Ich muss Sie möglicherweise zu … bringen.“ Sie sollten sich im Krankenhaus untersuchen lassen. Es könnte sein, dass Sie sich ein oder zwei Rippen gebrochen haben.

„Die Telefonnummer steht oben auf dem Schreibtisch“, sagte er und versuchte, darauf zu zeigen.

Jimmy hob das Papier auf und reichte es dem Polizisten. Er wählte die Nummer und Es war eine Bar, die er nur allzu gut kannte. Er legte auf und forderte einen Streifenwagen an. Bring die Frau ins Haus.

Wir sicherten das Haus und halfen Bryce zu mir nach Hause. Wir stellten den Polizeiwagen ab. in meine Garage und er ging in einen anderen Raum, als die Frau hereinkam. Ihr Atem Sie kam lange vor dem Rest von ihr an. Das Einzige, worüber sie sich Sorgen machte, war Das war der Zeitpunkt, an dem sie zu ihrer Party zurückkehren konnte.

Ich war kurz davor, sie anzuschreien, aber Jimmy hielt meine Hand, also habe ich es mir anders überlegt. Während wir uns unterhielten, kam meine ehemalige Sozialarbeiterin zur Haustür. Ich lächelte, als ich Ich sah sie, aber sie schien nicht erfreut.

Sie fing an, etwas zu Bryce zu sagen, als ich sie unterbrach. Ich nahm sie mit hinein im anderen Zimmer, wo die Beamtin und ich ihr genau erklärten, was wir beim Betreten gesehen hatten. das Haus.

"Hat Bryce das nicht getan?", fragte sie.

„Nein!“, sagte ich. „Soweit ich das beurteilen kann, hatte diese Frau das nicht zu suchen.“ Das Kind entlädt die Kisten allein und unbeaufsichtigt.

"Papa, Papa!", schrie Davey aus vollem Hals.

Ich steckte den Kopf zur Tür hinaus und er flüsterte mir etwas ins Ohr. Ich rief an Die Leitstelle wurde alarmiert und bat um eine erste Warnung vor einem möglichen Drogenlabor und der Frau. wurde bis zum Abschluss der Ermittlungen festgehalten. Davey roch den Geruch von ether, als er zur Tür ging, und er verschwand schnell.

Es gab nicht genügend Beweise für eine Verhaftung, aber der Äther wurde entfernt und Bryce wurde der Frau weggenommen.

Jimmy fing an zu weinen und fragte: „Papa, musst du zulassen, dass sie ihn mitnehmen? Kann er nicht …“ „Bleibt hier bei uns?“

"Mark?", fragte die Sozialarbeiterin.

„Ja“, sagte ich. „Warum nicht? Was macht schon eins mehr aus?“

Jimmy und Davey fingen an, auf und ab zu hüpfen. Bryce versuchte aufzustehen und stolperte. als Jimmys Füße auf mich fielen.

Er sah mich mit großen Augen an und ich sagte: "Das heißt nicht, dass wir zusammen sein werden." „gemeinsam schöne, warme Duschen nehmen und abends lange Spaziergänge machen.“

Alle brachen in Gelächter aus, und ich half ihm auf. Er verzog erneut das Gesicht. Ich brachte ihn direkt nach oben, während die Sozialarbeiterin in ihr Büro ging und ihre Arbeit erledigte. die notwendigen Unterlagen zur Überführung von Bryce in meine Obhut.

„Zieh dein Hemd aus und setz dich aufs Bett“, sagte ich sachlich. Ich spürte seinen Ich erst an den Rippen, dann am Bauch. Als ich auf seinen Bauch drückte, schloss er die Augen. Ich lockerte seinen Gürtel und seine Hose und forderte ihn auf, sie fallen zu lassen. Er errötete, tat aber, wie mir befohlen. fragte er. Sein Bauch war von einer Kiste etwas gerötet, aber nichts war gebrochen. Die Männlichkeit schien für einen 15-Jährigen noch gering, aber er könnte ein Spätzünder sein. Alles in allem, Nicht viel stärker in Mitleidenschaft gezogen.

Genau in diesem Moment kam Jimmy mit einem Koffer herein und stellte ihn neben Bryce aufs Bett. „Das ist alles, was ich finden konnte und was Ihnen gehören könnte. Falls ich etwas vergessen habe …“ Sag mir Bescheid, wenn du etwas brauchst, und ich hole es, okay?

„Danke, Kumpel“, sagte Bryce. „Warum bist du so nett zu mir? Du kennst mich doch kaum.“

"Und", sagte Jimmy.

"Und was?", fragte Bryce.

"Was macht das für einen Unterschied?", fragte Jimmy erneut. "Ich bin nicht so erzogen worden." Du brauchtest Hilfe, und Papa und ich können dir helfen.“

„Und dein Bruder?“, fragte Bryce.

„Bruder?“, fragte Jimmy. „Oh Davey, der ist wie ein Bruder für mich. Er ist hier drüben, also …“ Er nennt meinen Vater ständig „Papa“ und er liebt Davey genauso sehr wie mich. Warum? „Zieh deine Hose hoch und komm schon, dann zeige ich dir dein Zimmer.“

„Ich muss total bescheuert sein“, sagte Bryce. „Ich liege hier schon die ganze Zeit nur mit meiner Unterhose da.“ Ich bin fast ganz unten und fast ganz in mir. Ich muss furchterregend sein.

„Kein Schrecken“, sagte Jimmy kichernd. „Nur ein Anblick.“

Bryce stand auf, ich warf Jimmy einen Blick zu, und er lächelte nur, als wollte er fragen: „Was?“

Davey kam herein und sagte: „Papa, ich glaube, der Truthahn ist fertig.“

"Okay, danke Kumpel", sagte ich und ging die Treppe hinunter.

Jimmy flüsterte Bryce zu: „Du bist süß.“

Bryce lächelte und sagte: „Wirklich?“

Jimmy erwiderte: „Na ja, fast so süß wie er“, und stieß Davey dabei in den Hintern. wodurch er auf das Bett fiel.

Ich hörte den Lärm unten und sagte: "Keine groben Spielchen, Jungs!"

„Jawohl!“, lautete die Antwort. Etwa dreißig Minuten später kamen alle drei Jungen. Unten auf der Treppe bewegte sich Bryce immer noch langsam. Ich erinnerte mich, dass ich ein paar davon hatte. Ich hatte Schmerzmittel übrig, als ich mich vor einer Weile verletzt hatte, und sagte, Bryce könne sie gebrauchen. Ich gab sie ihm. Er gab ihm eine halbe Tablette und schon bald fühlte er sich viel besser.

Die Sozialarbeiterin kam mit den Unterlagen zurück und sagte, sie würde sie einreichen bei Ich bedankte mich bei ihr und beendete das Abendessen. Davey und Jimmy stellten das Gericht auf. Bryce und ich haben am Tisch geholfen, Soße für die Füllung zuzubereiten.

Als ich es umrührte, spürte ich zwei Arme um meine Taille und einen warmen Kuss auf meiner Haut. Es war Bryce, der mich umarmte und sagte: „Vielen Dank, Sir. Ich kann Ihnen das nie vergelten.“ Vielen Dank für Ihre Freundlichkeit.

Ich erwiderte ihm: „Eine Rückzahlung ist nicht nötig. Du brauchtest Hilfe, und ich habe dir geholfen.“ Nicht mehr und nicht weniger.“

Er lächelte und legte seinen Kopf einen Moment lang auf meine Schulter. Jimmy sah ihn in mir. Er hatte die Arme und wusste, dass Bryce in Ordnung sein würde. Ich sah Jimmy an und er lächelte nur. Er nickte. Ich klopfte Bryce auf den Rücken, er stand auf und beendete seine Rede. Ich rührte die Soße um, während ich den Truthahn schnitt.

Das Abendessen war toll und alle drei Jungen halfen beim Aufräumen der Küche. Danach war Als Bryce fertig war, musste er duschen gehen, also zeigte Jimmy ihm, wo alles war. Ich müsste mit ihm sprechen, wenn er fertig ist, also sagte ich den anderen beiden, dass sie wurden als Nächstes aufgeräumt.

Wie die meisten Jungen kam auch Bryce die Treppe nur in Boxershorts herunter. und ein T-Shirt. Er setzte sich aufs Sofa und ich sagte: „Bryce, ich glaube, wir brauchen ein wenig Gerede.

„Was beschäftigt Sie, Mr. Thomas?“, fragte Bryce.

„Wie sind Sie hier in die Pflegefamilie gekommen?“, begann ich. „Haben Sie überhaupt Familie?“

Bryce zögerte einen Moment und sagte dann: „Nein, Sir, weder hier noch in Australien. Ich war Ich besuchte gerade eine Freundin der Familie, als ich erfuhr, dass meine Mutter einen Herzinfarkt erlitten hatte. und starb, wodurch ich zur Waise wurde.“

„Da Sie Bürger von … sind, müssen wir uns etwas einfallen lassen.“ Australien.", begann ich. "Du müsstest wahrscheinlich nach Hause zurückkehren und sie würden Ich werde mich dort um dich kümmern.“

„Aber“, stammelte Bryce. „Ich will nicht weg. Gibt es denn nicht irgendetwas, was Sie tun können?“ Tun?"

„Nun ja“, sagte ich. „Mir fällt nur ein, dass du adoptiert werden könntest, dann …“ könntest bleiben. Vorausgesetzt, du bist bereit, adoptiert zu werden. Ich weiß nicht, ob Sie müssten US-Staatsbürger werden, oder das geschieht automatisch, wenn ich „Ich adoptiere dich.“

„Würdest du das für jemanden tun, den du gerade erst kennengelernt hast?“, fragte Bryce.

Ich erklärte: „Erstens, ja. Ich kann dich nicht dorthin zurück ins Nichts gehen lassen. Zweitens, dies …“ Das könnte etwas dauern, bis dahin werde ich dich kennen. Es gibt noch eine Frage. „Ich muss fragen, Bryce. Du sagtest, deine Mutter sei gestorben, aber was ist mit deinem Vater?“

Bryce verstummte einen Moment und sagte dann: „Mr. Thomas, ich habe meinen … nie gekannt.“ Mein Vater. Er könnte neben mir stehen, und ich würde nie wissen, wer er ist. Meine Mutter sagte Er verließ sie, als sie erfuhr, dass sie von mir schwanger war, und er hatte nie etwas mit ihr zu tun. Was soll das mit uns? Falls er mich gesehen hat, kann ich mich nicht daran erinnern.“

Ich dachte über das Gesagte nach und musste herausfinden, ob es die Wahrheit war oder nicht. Nur eine Zeile. Angesichts der heutigen Ereignisse neige ich dazu, ihm zu glauben. Ich sagte ihm die Wahrheit. Ich sah ihn an und sagte: "Bryce, ich glaube dir. Würdest du zufällig..." Sie brauchen Ihren Reisepass und Ihre Geburtsurkunde? Oh, und noch etwas. Genug davon. Herr Thomas nennt mich Mark.

Bryce stand auf und sagte: „Okay, Mark.“ Er ging nach oben und kam mit seinem Reisepass und Geburtsurkunde.

Ich traute meinen Augen nicht. Sein Pass war amerikanisch. Ich sah ihn an. Auf der Geburtsurkunde war seine Mutter aufgeführt, der Name seines Vaters jedoch nicht. Dann begriff ich es. Sie war von einem Australier schwanger geworden und im Land geblieben. Weil das Kind Australier war. Wahrscheinlich hoffte sie, dass der Vater es sehen wollen würde. das Kind, aber das scheint nicht der Fall zu sein. „Sohn, weißt du, warum dein „Ist Ihr Pass amerikanisch und nicht australisch?“

„Ja, Sir“, begann Bryce. „Meine Mutter wollte zurück in die Staaten, wo sie …“ Sie sagte, sie könne eine bessere Anstellung finden. Sie sagte, die Schulen seien nicht mehr so gut. Hier waren sie genauso wie in Sydney, aber ich konnte hier schneller vorankommen. Wir planten, Ich wollte nach Schuljahresende wieder nach Hause zurückkehren, aber das hat nicht geklappt.“

„Das könnte besser und einfacher laufen, als ich dachte.“ Ich sah ihn an und als sein Ihre Augen leuchteten auf. „Siehst du, Bryce, du bist rechtlich gesehen Amerikaner und Australier. Deine Mutter war Du bist Amerikaner, deshalb bist du es auch. Da dein Vater Australier ist, deshalb bist du es auch. werden als Australier betrachtet. Wenn Sie nicht mehr Australier bleiben möchten, können Sie das ändern. Die Entscheidung wird fallen, wenn Sie volljährig sind. Ich werde mich dann mit meinem Anwalt in Verbindung setzen. Guten Morgen, nein, besser übermorgen, dann bringen wir die Sache ins Rollen, damit du da bist. „Rechtlich geschützt.“

Wir hatten unser Gespräch gerade beendet, als Jimmy und Davey in ihrem Auto herunterkamen. weiße FOLs (Fruit of the Loom Unterwäsche).

Bryces Augen wurden groß und er sagte: „Mann, meine Mutter würde mir die Hölle heiß machen, wenn…“ Ich kam so in den Raum.

"Hey, fluch nicht. So können wir nicht reden", sagte Jimmy.

„Ich habe doch nichts Schlimmes gesagt, oder?“ Bryces Augen füllten sich leicht mit Tränen.

Ich rutschte zu ihm hinüber und sagte: „Nein, mein Junge. Das hast du nicht. Jimmy, du musst lernen, was …“ Das sagt er. Die Art, wie er das Wort „Hölle“ benutzt hat, war zwar kein Fluch, aber vielleicht sollten wir es trotzdem tun. Versucht alle, solche Dinge nicht zu sagen, okay? Und Jungs, wo sind eure Bademäntel? Du kennst die Regeln.

"Was ist mit..."

„Bryce trägt keine so enge Unterwäsche, dass man alles sehen kann. Sowas passiert nur manchmal.“ „Sieht aus wie Shorts.“ Ich unterbrach ihn.

„Das ist nicht fair“, sagte Jimmy.

"Warum?", fragte ich.

„So etwas haben wir nicht.“ Jimmy kam zurück.

"Hast du jemals danach gefragt?", sagte ich.

„Nein!“, rief Davey dazwischen. „Hör auf damit, Jimmy. Du bist nur sauer, weil wir müssen …“ Wir bewahren unsere Bademäntel in der Nähe unserer Sitzplätze auf, falls jemand an die Tür kommt. Wenn Sie möchten „Die ganze Welt soll deinen süßen kleinen weißen Po sehen, nur zu, aber ich nicht.“

Bryce brach in Lachen aus, als Davey sprach. „Er würde furchtbar aussehen, wenn er herumrennen würde.“ mit seinem nackten Hintern.

Jimmy rannte zu Bryce, setzte sich auf seinen Schoß und sagte: „Nicht lustig. Außerdem mein Hintern …“ „ist süß.“

Bryce drehte ihn um und sagte: „Nun, so ist es also.“

Wir haben alle damit Schluss gemacht, und Jimmy stand nur schmollend da. „Was ist denn los?“ Sohn? Du gibst gern, aber nimmst nichts ein, nicht wahr?

"Das kriegst du noch", sagte Jimmy.

Der Film „Der König der Löwen 2“ lief im Kino und die Jungs wollten ihn unbedingt sehen, also haben wir alle Ich ging ins Wohnzimmer. Ich saß in meinem neuen, extra breiten Sessel, den Jimmy mir geschenkt hatte. Zu Weihnachten kuschelten sich Jimmy und Davey auf dem Sofa zusammen. Bryce sah Da ich außen vor war, klopfte ich auf den Platz neben mir, und er nutzte die Gelegenheit. für ein wenig Sicherheit.

Ich betrachtete mein vermeintliches neues Familienmitglied und fragte: „Was stimmt nicht?“ Sport?"

„Ich mache mir nur Sorgen um Mark“, sagte er. „Heute ist viel passiert und ich möchte wirklich nicht, dass er mich auch noch beunruhigt.“ Alles, um alles zu vermasseln. Ich kenne dich gerade erst, aber aus irgendeinem Grund fühlt es sich an, als ob Ich kenne dich fast mein ganzes Leben lang. Du behandelst mich genau wie Jimmy, und das macht mich... Ich fühle mich besonders. Du bist der erste Mann, der mich jemals wie einen Menschen behandelt hat, außer... Meine Lehrer, und ich denke, so sollte ein Vater seinen Sohn behandeln. Ich hoffe einfach. Ich darf auch dein Sohn sein. Was glaubst du, wie Jimmy darauf reagieren wird, einen älteren Sohn zu haben? Bruder?"

Ich beugte mich zu ihm vor und sagte: „Ich fühle mich geehrt, dass Sie so über mich denken. Was …“ Was Jimmys Reaktion auf dich als älteren Bruder angeht, glaube ich, die Antworten schon gesehen zu haben. „Er wird es jetzt schon lieben.“

Wir sahen uns den Rest des Films an und die Kleinen schliefen tief und fest auf dem Sofa. Zweisitzer-Sofa. Ich tippte Bryce auf das Bein und bedeutete ihm, mir beim Hineinsetzen zu helfen. Die Jungs waren im Bett. Ich nahm Davey und Bryce trug Jimmy. Wir brachten sie in ihr Zimmer. und legte sie aufs Bett. Ich beugte mich hinunter, gab jedem einen Kuss und wir zogen Die Decken zogen sie beide zu, dann gingen sie wieder die Treppe hinunter. Ich glaubte, Bryce mit Ein kleines Lächeln huschte über sein Gesicht, als wir die Jungs ins Bett brachten. Ich lehnte mich zurück. Bryce saß im Sessel und auf dem Zweisitzer-Sofa.

Ich sah ihn an, gerade als er ein herzhaftes Gähnen beendete. „Müde, Kumpel?“

„Verdammt verschwendet“, antwortete er.

"Vielleicht solltest du wieder nach oben gehen und Schluss machen?", fragte ich.

Er stand auf und sagte: „Okay, Mark. Ich glaube schon.“

Ich stand auf, da kam er herüber, legte seine Arme um meine Taille und umarmte mich. Ich klopfte ihm auf den Rücken und sagte, ich käme gleich. Ich sah an der Haustür nach. Ich vergewisserte mich, dass die Tür verschlossen war, schaltete das Licht aus und ging schlafen. Sie ging die Treppe hinauf und in Bryces Zimmer, um ihm Gute Nacht zu sagen. Er log. Er lag im Bett und schien in Gedanken versunken, als er hörte, wie ich die Tür öffnete. Ich beugte mich hinunter und Ich habe ihn auf den Kopf geküsst, genau wie die anderen beiden, und ihm gesagt, er solle gut schlafen. Ich würde ihn am Morgen sehen. Er lächelte und schloss die Augen, und ich glaube, er war Ich bin eingeschlafen, bevor ich das Zimmer verlassen habe.

Ich ging hinunter und sah nach Jimmy und Davey. Ich öffnete die Tür und sie waren da. Ich war sofort aus, also beschloss ich, Schluss für heute zu machen. Ich ging in mein Zimmer und... Ich zog meine Jogginghose an und ging ins Badezimmer, um vor dem Schlafengehen noch schnell zu pinkeln. Ich kroch ins Bett und schaltete das Licht aus. Ich lag da und fragte mich, ob das ein Ich träumte. Ich glaubte, etwas in Bryces Augen gesehen zu haben, das die Sache verkomplizieren könnte. Was?! Was habe ich mir nur dabei gedacht?! Auf keinen Fall, er ist ein Kind. Du bist erwachsen. Verlieren Sie! Genau meine Gedanken, Mark!

Ich schloss die Augen und schlief langsam ein. Morgen ist ein neuer Tag.

You need to login in order to view replies.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Tag, an dem mein Leben begann I WMASG 4 52 03-24-2026, 06:58 PM
Letzter Beitrag: WMASG
  Der Tag, an dem mein Leben begann III WMASG 9 78 03-24-2026, 06:49 PM
Letzter Beitrag: WMASG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste