WMASGDakota und sein Vater
Dell Simon unternahm mit seinem Sohn Dakota einen Campingausflug. Es war Dakotas achtzehnter Geburtstag, und sie verbrachten diese letzte gemeinsame Zeit, bevor der Junge aufs College ging. Dakota fuhr die vier Stunden zum weitläufigen Wildnispark Horsehead. Der einfache Zeltplatz war nur zu Fuß erreichbar, und sie wanderten noch eine Meile weiter zu dem abgelegensten Plätzchen, das sie finden konnten. Sie schlugen ihr Lager auf – ein geräumiges Zweimannzelt – und breiteten ihre Schlafsäcke aus. Dell breitete einen Schlafsack voll aus, und sie legten den anderen darüber, um sich bei Bedarf nachts zuzudecken. Keiner von ihnen fand es seltsam, dass sie im Grunde im selben Schlafsack schliefen, so wie schon seit Dakotas Kindheit. Sie sammelten Holz für ein Feuer und wanderten dann tiefer in den Wald hinein. „Glaubst du, hier ist alles sicher?“, fragte Dakota, als sie den Platz verließen.

„Ich sehe keinerlei Anzeichen dafür, dass hier im letzten Jahrhundert jemand gewesen ist.“

Dell sagte: „Ja, ich denke, es ist in Ordnung, es so zu lassen.“

Es dämmerte bereits, als sie zu ihrem Lagerplatz zurückkehrten. Dakota machte ein Feuer, während Dell das Essen und die Pfanne herausholte. Nach dem Abendessen lagen sie ausgestreckt am Feuer, den Flammen zugewandt, und unterhielten sich, wie es nur ein Junge und sein Vater in solchen Momenten tun können. Dell wusste aus Erfahrung, dass sein Sohn ihm eher seine Gefühle anvertraute, wenn sie so draußen waren; er musste ihm nur Zeit geben. Das war es, was ihre enge Beziehung ausmachte.

"Hey, hast du Lust schwimmen zu gehen?", fragte Dakota.

„Es wird kalt sein“, sagte Dell.

„Willst du mich etwa verraten?“, tadelte ihn der Junge.

"Nein, ich wollte dir nur sagen, dass es kalt sein wird."

„Wir können zurückgehen und uns am Feuer aufwärmen“, sagte Dakota.

„Okay, deine Eier sind jetzt im Gefrierschrank“, sagte Dell.

"Ja, deins auch."

„Ich gehe nicht tiefer als bis zu den Knien hinein“, sagte Dell.

Sie planschten und tollten im kalten Wasser herum wie zwei Jungen und zogen dann einige Bahnen hinaus auf den See. Dell war beeindruckt von der sportlichen Leistung seines Sohnes und stolz darauf, dass er sich mehr anstrengen musste, um mit ihm mithalten zu können.

„Verdammt, Junge, sieht so aus, als hättest du im Fitnessstudio fleißig Runden gedreht“, sagte er, als sie anhielten, um im Wasser zu treten.

„Nicht mehr als sonst, ich glaube, ich werde einfach nur stärker“, sagte der Junge.

„Könnten die achtzehn Pfund Muskelmasse, die Sie zugelegt haben, etwas damit zu tun haben?“, fragte Dell.

„Das könnte ich mir vorstellen“, sagte er mit einem verlegenen Grinsen.

„Du siehst wirklich toll aus, Dakota“, sagte Dell. „Ich bin verdammt stolz auf dich.“

"Danke, Papa, ich muss sagen, ich bin auch verdammt stolz auf dich, wie du dich in so guter Form hältst. Kein anderer Vater an der Schule ist in so guter Form."

„Wir haben beide gute Gene von meinem Vater geerbt“, sagte Dell. Dakota gab Dell das Gefühl, wieder ein Junge zu sein, wenn sie so zusammen waren, und Dell behandelte Dakota wie einen Mann. Immer weniger verspürte er das Bedürfnis, Vater zu sein. Sie waren eher wie Freunde.

„Ich hoffe, das Feuer ist noch nicht erloschen“, sagte Dakota.

"Vielleicht sollten wir mal nachsehen", sagte Dell.

Sie schwammen zurück, kamen aus dem Bach und stiegen nackt, nur mit ihrer Kleidung bekleidet, das Ufer hinauf zu ihrem Lagerplatz. Das Feuer war auf wenige flackernde Flammen und rote Glut reduziert.

„Wir sind gerade noch rechtzeitig zurückgekommen“, sagte Dakota, während er sich hinhockte und anfing, in der Glut zu stochern und weiteres Holz nachzulegen.

Dell nutzte den kurzen Moment, um den straffen, muskulösen Po des Jungen zu betrachten und wie er sich so verführerisch spreizte, als er in die Hocke ging, und wie sich seine muskulösen Oberschenkel spreizten, wenn er auf den Fersen war. Er ging ins Zelt und kam mit einem Handtuch wieder heraus, das er seinem Sohn zuwarf, der immer noch im Feuer stocherte. Er bemerkte noch einmal, dass der Penis des Jungen fast den Boden berührte und seine Hoden wie zwei Baseballbälle in ihrem ledrigen Hodensack hingen.

„Danke“, sagte Dakota. Er hielt das Handtuch einen Moment lang ans Feuer und wickelte es sich dann um. Dell tat dasselbe mit seinem Handtuch. Die Nachtluft war kühl geworden, selbst über den leichten Wind hinaus, der über ihre nackten, nassen Körper strich.

„Hey, Papa, wir sind allein. Darf ich nackt schlafen?“, fragte Dakota. „Zuhause schlafe ich auch nackt“, fügte er mit einem verlegenen Grinsen hinzu.

"Ich weiß."

„Woher wusstest du das?“

„Du glaubst wohl, ich hätte deinen nackten Hintern nicht schon mal unter der Bettdecke hervorlugen sehen?“, kicherte er leise. „Und manchmal noch mehr.“

"Ist es dann in Ordnung?"

"Ja, ich auch."

„Das wird toll“, sagte Dakota.

Sie gingen ins Zelt und breiteten sich auf dem weit geöffneten Schlafsack aus, ohne den oberen Schlafsack.

„Hier drinnen ist es wärmer, ohne dass ein Wind weht“, sagte Dakota.

Sie unterhielten sich noch eine Weile, wobei Dell versuchte, das Gespräch auf Dakota und sein Leben zu lenken. Er wollte so viel wie möglich über ihn erfahren; er hatte das Gefühl, dass sie sich, sobald Dakota aufs College ginge, mit der Zeit aus den Augen verlieren würden.

„Das Mädchen, mit dem du ausgehst, Junge; du meinst es doch nicht ernst mit ihr, oder?“, fragte er ihn.

"Nein. Wir sind nur zusammen", antwortete Dakota.

„Gut. Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre, eine Beziehung aufrechtzuerhalten, wenn man aufs College geht.“

Dakota wiederum schien über seinen Vater sprechen zu wollen.

"Darf ich dich etwas fragen, Papa?"

„Du musst nicht fragen, ob du mich etwas fragen kannst“, sagte Dell.

„Das ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Es ist wirklich persönlich“, warnte er.

„Mist. Ich muss nicht antworten.“

„Ich habe mich gefragt … du weißt schon … ob du seit dem Tod meiner Mutter jemals Frauen gedatet oder getroffen hast.“

Dell lächelte. „Ja, ich gehe ab und zu mal aus. Ich bin noch nicht über deine Mutter hinweg, aber ich arbeite daran. Ich muss.“

"Also nichts Ernstes?", fragte Dakota.

„Nein. Ich suche keine zweite Mutter oder Ehefrau für dich“, sagte er.

"Nein, ich meinte... nun ja, ich weiß, wie sehr du und Mama euch geliebt habt und was für ein tolles... nun ja, ihr hattet ein gutes Sexleben."

„Woher wollen Sie das wissen?“, fragte Dell lächelnd.

„Du hast einen Höllenlärm gemacht, man konnte dich gar nicht überhören“, sagte Dakota.

„Ich bin froh, dass deine Mutter das nicht mehr hören muss“, sagte Dell lachend. Er fand es amüsant, dass der Penis seines Sohnes größer aussah, und es schien ihm, als ob dieser sich vielleicht darüber aufregte, dass seine Eltern Sex hatten.

„Nun ja, das stimmt.“ Plötzlich drehte sich Dakota auf den Bauch, und das Gespräch war beendet. „Und ich finde es großartig.“

Damit dachte er traurig, dass das Gespräch beendet war. Er lag da und beobachtete seinen Sohn, der neben ihm lag, dessen wohlgeformter junger Körper sich über mehr als seinen Anteil am Schlafsack ausbreitete. Dell störte das nicht. Es würde ihn nicht stören, wenn er seinen Platz nicht in der Mitte einnehmen würde. Er sah ihm zu, wie er sich wand und auf dem Boden stieß; er schlief nicht. Er litt unter einer Erektion und fand keine bequeme Position.

"Hey, du musst darüber nicht schlafen oder versuchen, es zu verheimlichen", sagte Dell zu ihm.

„Mir geht es gut“, sagte Dakota.

„Ja, klar. Sag mir Bescheid, wenn du auf Öl stößt“, witzelte Dell. Der Junge wand sich minutenlang, versuchte stillzuliegen und es sich bequem zu machen. „Nichts, was ich nicht schon mal gesehen hätte, mein Junge“, sagte Dell.

"Ich weiß. Schon gut." Er drehte sich um, sein großer, junger Schwanz schwang über seinem Bauch.

„Nun, ich schätze, es ist schon eine Weile her, dass ich dich so gesehen habe. Wann bist du denn so groß geworden?“

„Ich weiß nicht, es wächst einfach immer weiter“, sagte Dakota.

„Du bist schon fast so groß wie ich“, sagte Dell.

„Ich hoffe, ich werde nicht noch dicker. Ich wüsste nicht, was ich dann damit anfangen sollte.“

"Darf ich dich etwas fragen, Dakota?"

Ich glaube, ich weiß, was Sie mich fragen werden, aber bitte.

„Hattet ihr schon Sex?“, fragte Dell.

„Ja, genau damit“, sagte Dakota und hob seine rechte Hand. „Ich hatte mir geschworen, bis zum Schulabschluss zu warten. Es war hart, aber ich habe es geschafft.“

„Dann denkst du darüber nach“, sagte Dell.

„Ich habe jeden Tag meines Lebens darüber nachgedacht, seit ich herausgefunden habe, wozu eine Erektion dient“, sagte Dakota.

„Mach keine halben Sachen daraus, so nach dem Motto: Lass dich nicht von irgendeinem Mädchen verführen, nur um deinem Schwur zu entfliehen“, sagte ich.

„So wird es nicht sein“, sagte Dakota. „Ich sage nicht, dass ich warten werde, bis ich mich Hals über Kopf verliebe, aber es wird die richtige Frau, der richtige Zeitpunkt und die richtigen Umstände sein.“

„Es klingt verdächtig danach, als ob Sie das Mädchen im Sinn hätten“, sagte Dell.

Dakota lachte. „Ich habe sie mir quasi schon ausgesucht, seit ich weiß, wozu eine Erektion gut ist“, sagte er.

„Das ist aber ganz schön jung, um sich schon die Frau auszusuchen, mit der man Sex haben will; du bist ja schließlich mit einer Erektion geboren“, witzelte Dell. Dann fügte er hinzu: „Ich hasse das, weißt du.“

"Was hassen Sie?"

„Der Gedanke, dass du erwachsen wirst und zu dem Mann wirst, der du bist. Ich bin verdammt stolz, aber ich hasse es. Trotzdem, wenn ich sehe, wie du dich entwickelst, wünsche ich mir auch nicht, dass du ein Junge bleibst. Du wirst es verstehen, wenn du selbst Vater bist.“

„Ich glaube, ich verstehe jetzt einiges davon“, sagte Dakota. „Ich hasse es irgendwie auch, erwachsen zu werden. Das bedeutet, dass wir nicht mehr viele solcher Momente zusammen erleben werden.“

"Wir hatten das Gespräch ja schon, deshalb muss ich dich nicht an Kondome erinnern."

Dell sagte.

"Ich weiß."

„Du kennst dich mit Kondomen aus? Wie man sie anlegt?“, fragte Dell scherzhaft und mit gespielter Überraschung.

„Ja, Billie hat sich ein paar Kondome von seinem Vater geklaut, und wir haben mal geübt, sie anzulegen“, sagte der Junge. Dell nickte lächelnd. „Das Problem war nur, dass sein Vater wohl ziemlich klein sein muss, denn ich hab’s kaum draufbekommen, und es war echt eng. Und das ist jetzt schon zwei Jahre her.“

„Du und Billy solltet mal ein paar von meinen probieren“, sagte Dell. „Die sind ziemlich groß.“

Dakota hob den Kopf und blickte seinen Vater an; sein Blick war überrascht.

„Ich bin sicher, Sie wissen, wo ich sie aufbewahre“, sagte Dell.

„Ja, aber ich habe nie in deiner obersten Kommodenschublade herumgeschnüffelt“, sagte Dakota.

„Woher wissen Sie dann, dass ich sie dort aufbewahre?“

„Ich habe gesehen, wie du sie einmal dort hingelegt hast. Aber nein, gibt es die in verschiedenen Größen? Das wusste ich nicht.“

„Ja. Sie werden die größere Größe benötigen. Es gibt sie sogar in XL für die Glücklichen, die sie brauchen; und vielleicht gehören Sie ja zu diesen Glücklichen.“

„Ich glaube nicht, dass man es als Glück bezeichnen kann, extra große Kondome zu brauchen“, sagte Dakota. „Wo findet man denn eine Frau, die das verkraften könnte oder es überhaupt wollen würde?“

„Es gibt immer Frauen, die das aushalten, und glaub mir, noch viel mehr, die es wollen“, sagte Dell. „Das alte Gerede, Frauen würden sich nicht um die Größe kümmern, ist eine Lüge. Ich will nicht unhöflich sein, aber ich weiß aus Erfahrung: Größe ist wichtig.“ Er bemerkte, wie der Penis des Jungen über seinem Bauch pochte und zitterte. „Da kannst du dich selbst darum kümmern, wenn du willst“, sagte er zu ihm.

"Ach was, mir geht's gut", sagte Dakota.

„Es sieht so aus, als ob es weh tut“, sagte Dell. „Wenn du es behandeln willst, um etwas schlafen zu können, nur zu. Ansonsten, so wie es sich verhält, wird es sich im Schlaf von selbst lösen, und das wird die Schlafsäcke ruinieren. Außerdem ist es nichts, was ich nicht auch schon selbst erlebt hätte.“

„In letzter Zeit?“, scherzte Dakota.

„Was denken Sie in letzter Zeit?“, fragte Dell.

„Innerhalb der letzten paar Tage.“

„Nicht in letzter Zeit.“

"Wann dann?"

Dell war etwas überrascht, wohin sein Sohn das Gespräch lenkte; vielleicht war er aber auch einfach nur überheblich. „Innerhalb der letzten Woche oder so“, sagte Dell.

"Im Ernst? Du wichst dir einen runter, Dad?", fragte Dakota, und klang dabei nur leicht überrascht.

"Tut das nicht jeder?"

„Jeder Mann, den ich kenne, tut das, aber niemand glaubt, dass sein Vater das auch tut. Zugegeben hat es sowieso noch nie ein Vater.“

„Nun, jetzt hat es einer geschafft“, sagte Dell.

„Ich wünschte, ich könnte das meinen Freunden sagen“, sagte Dakota.

"Na los, sag es ihnen."

"Im Ernst? Das wäre dir völlig egal?"

„Ach, das ist mir egal. Verdammt, deren Väter machen das doch auch, sie sind nur nicht Manns genug, es zuzugeben“, sagte Dell.

„Ich glaube nicht, dass es viele Kinder gibt, die so ein Verhältnis zu ihren Vätern haben wie wir“, sagte Dakota. „Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Väter meiner Freunde so mit ihren Söhnen reden wie du mit mir; ihnen sagen, dass es okay ist, sich einen runterzuholen.“ Einen Moment lang griff er schließlich nach unten und drückte seinen Penis. Er ließ ihn los, sodass er heftig gegen seinen Bauch schlug, und packte ihn dann wieder. „Hey, wenn du das ernst meinst … wenn es okay ist …“

„Nur wenn ich zusehen darf“, scherzte Dell.

„Ach, Dad, ist mir doch egal, ob du zuschaust“, sagte Dakota selbstsicher.

Dell lachte. „Ich habe nur gescherzt“, sagte er, drückte dem Jungen auf den Oberschenkel und wandte sich von ihm ab.

„Das ist mir egal, Dad… wirklich… eigentlich würde es mich nicht stören, wenn du zuschauen würdest“, sagte er.

Dell drehte sich um, lag auf der Seite und sah seinen Sohn an. Er wusste, dass dieser ihn neugierig und überrascht ansah. „Ich wette, keiner deiner Freunde hat seinem Vater jemals gesagt, dass er ihm beim Wichsen zusehen darf“, sagte er. „Okay, wenn du willst, dass ich zuschaue, dann schaue ich zu“, sagte er.

"Wir standen uns immer schon nahe, Dad, und da dies vielleicht unser letztes Mal so zusammen ist, ich... nun ja, ich... ich weiß nicht, ich fühle mich dir heute Abend näher als je zuvor in meinem Leben, und wenn ich es tun sollte, ich... nun ja, dann wäre es so, als würdest du ein ganz besonderes Erlebnis mit mir teilen."

„Ich fühle mich dir auch sehr nah, mein Junge. Es ist schwer, dich aufwachsen zu sehen und dein eigenes Leben zu beginnen, und du hast recht, solche Zeiten wird es nicht mehr geben.“ Er wagte es, näher zu rücken, sodass sich ihre Körper berührten, und schob seinen Arm unter Dakotas Kopf, den er auf seinem Bizeps bettete. „Pass gut darauf auf“, sagte er mit rauer Stimme.

Dakota wechselte die Hand und begann, sich mit der linken Hand einen runterzuholen.

„Ah, beidhändig, wie ich sehe“, scherzte Dell. „Man braucht für das Ding fast beide Hände.“

Dell lag auf der Seite neben seinem Sohn, und sein Penis streifte Dakotas rechte Hand, die er zwischen ihnen abgelegt hatte. Dakota bewegte seine Hand. Er hatte sich nie erlaubt, sexuelle Gefühle für den Jungen zu hegen, aber jetzt waren sie da. Sein Blick ruhte auf der großen, kräftigen Hand des Jungen, die langsam an seinem überdimensionalen Penis auf und ab glitt.

„Das ist ein ganz schöner Brocken. Damit machst du eine Frau sehr glücklich“, sagte er. Dakota sagte nichts. Dell war entsetzt, als er dann spürte, wie sein eigener Penis hart und pochend gegen die Hüfte seines Sohnes drückte.

„Sieht so aus, als ob du da auch schon eine ganz schöne Handvoll hast, Dad“, sagte Dakota und spannte seinen Oberschenkelmuskel gegen den wachsenden Penis seines Vaters an.

Dell wich langsam von ihm zurück und umfasste seinen eigenen Penis, damit dieser Dakotas Bein nicht berührte.

„Es war schon okay, du musstest dich nicht bewegen“, sagte der Junge. Dann lachte er leise und sagte: „Du brauchst meine Erlaubnis nicht, aber … du kannst das gerne selbst erledigen, Papa“, fügte er lachend hinzu.

Er brauchte die Erlaubnis des Jungen, und diese plötzlich zu haben, ängstigte ihn. Warum reizte Dakota ihn so sehr? Spielte er mit ihm? Er konnte nicht glauben, dass der Junge sexuelle Gefühle für ihn hatte; es war die Intimität des Augenblicks, die sie auf einen gefährlichen Weg führte. Er hielt seine Hand zwischen seinem eigenen Glied und Dakotas Hüfte.

„Das ist nichts, was ich nicht schon getan hätte“, sagte Dakota. „Und du wirst wahrscheinlich einen feuchten Traum haben“, fügte er mit seinem schelmischen Lächeln hinzu.

Dells Kehle war so zugeschnürt, dass er kaum atmen, geschweige denn etwas sagen konnte. Seine Augen klebten an dem gewaltigen Glied seines Sohnes, das mit seiner großen Hand gestreichelt wurde, während sich seine Gedanken im Kopf wie ein Wirbelwind drehten.

"Ehrlich gesagt, Papa, fühle ich mich ein bisschen komisch, wenn ich hier liege und mir selbst einen runterhole, während du einfach nur da liegst, zuschaust und versuchst, deinen eigenen zu verbergen."

„Na gut“, sagte Dell mit rauer Stimme und kippte zur Seite, sodass sein Penis seinem Sohn vollkommen zugewandt war. Er begann, ihn im gleichen langsamen Rhythmus wie die Hand seines Sohnes zu befriedigen. Dakota drehte den Kopf, um ihm zuzusehen.

„Hast du das als Kind jemals mit einem anderen Jungen gemacht?“, fragte Dakota lächelnd.

"Ja, nicht wahr?", antwortete er ehrlich.

Dakota lachte. „Ja, mit Billy und Johnny Wilson“, antwortete er. „Wir haben das gemacht, als wir mit unseren GI Joes gespielt haben. Wir haben GI Joe die Kleider ausgezogen und uns einen runtergeholt, während wir uns Kriegsgeschichten ausgedacht haben. Und dann ist es eines Tages passiert.“

„Was ist passiert?“, fragte Dell.

„Ich hatte meinen ersten Orgasmus. Ich habe meinen ganzen GI Joe vollgespritzt. Es war echt schwer, ihn wieder sauber zu bekommen und das Zeug aus den Gelenken zu kriegen“, sagte er lachend.

Dell lachte mit ihm. „Wie alt warst du?“

„Ich weiß nicht … so mit zwölf, schätze ich – alt genug, dass ich danach nicht mehr mit Billy, Johnny Wilson oder meinem GI Joe rumgespielt habe.“ Er lachte leise. „Ich dachte mir, wenn ich alt genug zum Schießen bin, bin ich zu alt, um mit GI Joe zu spielen.“

Dell lachte leise. „Das ist es, was ich an diesen Campingausflügen immer so mag, ich gewinne immer neue Erkenntnisse über dich.“

„So etwas habe ich dir vorher noch nie erzählt“, sagte Dakota.

Ihr Tempo hatte sich erhöht, und Dell konnte sehen, wie der Präejakulat aus Dakotas Penis austrat. Seine Geschmacksknospen erwachten. Es war so lange her … Verdammt, nicht mehr seit der Marine, als er so alt war wie Dakota … diese eine Erfahrung mit einem großen Marine. Er fragte sich, was Dakota wohl von ihm denken würde, wenn er … Nein, das durfte er niemals erfahren.

"Und du, Papa? Wirst du mir von deinen Erlebnissen erzählen?"

„Ich glaube, solche Erfahrungen sind für alle ziemlich ähnlich: Zwei Jungen beschließen eines Tages, miteinander herumzualbern, und entdecken dabei plötzlich ihre Sexualität“, sagte Dell.

„Das ist ziemlich unverbindlich“, tadelte Dakota ihn. „Das kannst du besser, oder? Wer war es, dein erstes Mal? Wie alt warst du?“

Dell zögerte einen Moment, dann erzählte er die Geschichte. „Er war ein älterer Junge. Ich war ungefähr zwölf, dreizehn, ich weiß es nicht mehr genau; ich weiß nur, dass er auf dem Gymnasium war und ich in der Grundschule. Ich war alt genug, um zu schießen. Wir wurden beide für den Sommer von diesem benachbarten Bauern als Feldarbeiter eingestellt. Wir machten eine Pinkelpause, und als er fertig war, steckte er seinen Schwanz nicht weg. Er stand einfach da, mit dem Schwanz aus der Jeans hängend, und als er sah, dass ich ihn ansah, drehte er seine Hüften, sodass er hin und her schwang. Er fragte mich, ob ich wichsen wollte. Ich sagte nein und fing an, meinen Reißverschluss zuzumachen, aber er packte meine Hand. Das erschreckte mich. Ich rannte los, aber er holte mich ein und packte mich. Er rang mich zu Boden, packte meinen Schritt und drückte zu, bis ich sagte: Okay, ich würde mit ihm wichsen. Er stand von mir auf und fing an, sich auszuziehen. Scheiße, ich bekam richtig Angst; ich meine, ich wusste nicht, wozu er fähig war, und er zog sich aus. Er war ein großer …“ Er war ein muskulöser Junge mit dem größten Schwanz, den ich je gesehen hatte – abgesehen von dem meines Vaters. Er war genauso groß wie der. Als er nackt war, forderte er mich auf, ihn zu befriedigen. Ich sagte ihm, dass er das nicht gesagt hatte; er meinte, wir würden uns gegenseitig befriedigen, und ich fing an. Er packte mein Handgelenk und versuchte, mich dazu zu zwingen, aber ich weigerte mich, also befriedigte er sich schließlich selbst. Er machte einen kleinen Wettbewerb daraus, wer zuerst kommen und am weitesten spritzen konnte. Ich hatte erst etwa einen Monat zuvor angefangen zu kommen, und als wir beide ejakulierten, war meiner im Vergleich zu seinem ziemlich erbärmlich, und er lachte. Er sagte, ich solle ihn das nächste Mal befriedigen. Während er sich wieder anzog, rannte ich weg. Ich rannte den ganzen Weg nach Hause und sagte meinem Vater, dass ich nicht mehr für den Nachbarn arbeiten wollte, solange dieser andere Junge dort arbeitete. Er fragte mich nie, warum, aber er zwang mich auch nie wieder dorthin zurückzugehen.

„Wow! Das war ja eine unglaubliche Geschichte. War das das einzige Mal, und zwar mit einem anderen Kind?“

„Nein. Ich habe es ein paar Mal mit meinem besten Freund gemacht, wenn wir bei dem anderen übernachtet haben, aber dann wurden wir älter und haben das irgendwie aufgegeben.“

Nachdem sie ihre Geschichten erzählt hatten, schwiegen sie und beobachteten, wie die Hände des anderen langsam ihre Schwänze bewegten. Dakota wechselte die Griffe, erst mit der linken, dann mit der rechten Hand, schließlich benutzte er beide.

„Mist“, sagte Dell lachend. „Du musst eine Legende in der Umkleidekabine sein.“

„Eigentlich ist es mein Hintern, der legendär ist, sagen mir die Mädels“, sagte Dakota mit einem stolzen Grinsen.

Eine weitere stille Pause.

„Sehen Sie, dafür muss man sich nicht schämen oder sich schämen“, sagte Dell mit sanfter, rauer Stimme.

„Ja, da frage ich mich, warum ich immer so Angst davor hatte, dass du mich erwischst.“

„Es tut mir leid, dass du so warst“, sagte Dell. „Wenn ich es gewusst hätte – nun ja, ich wusste es ja, mir ging es genauso – aber wenn ich darüber nachgedacht hätte, hätte ich dir von Anfang an gesagt, dass es in Ordnung ist, etwas völlig Natürliches.“

Dakota fuhr mit dem Finger an der Seite seines Penis entlang, um den herunterlaufenden Hodensaft abzuwischen, und wischte ihn am Laken ab. Dann umfasste er seinen dicken Penis mit der anderen Hand. „Beidhändig zu sein ist nicht unbedingt von Vorteil; beide Arme werden schnell müde“, sagte er.

Dell lachte. „Das ist wahrscheinlich der Grund, warum du so muskulöse Arme hast; all das Training“, sagte er.

„Hey, wollen wir die Hände tauschen?“, fragte Dakota lachend. „Ich meine nicht links gegen rechts. Deine Hand gegen meine … meine gegen deine.“

Dell war von dem Vorschlag des Jungen nur leicht überrascht; er schien sich ganz natürlich in ihr Gespräch und die Stimmung einzufügen. Und es war genau der Anstoß, den er brauchte; eine Einladung, die er nicht ablehnen konnte. Er sagte: „Okay“, und ironischerweise griffen beide gleichzeitig danach, Dakotas Hand umfasste seinen Penis und seine Hand die seines Sohnes. „Mann, Junge, ich kriege meine Hand kaum dazu“, sagte er.

"Ja, ich auch", sagte Dakota.

Die Erinnerungen an seine Zeit bei der Marine tauchten plötzlich wie aus dem Nebel seiner Erinnerung auf, glockenklar, und zogen wie ein Film in Zeitlupe durch seinen Kopf. Nur dass es diesmal nicht der Marine, sondern Dakota war.

„Ich werde diese Zeiten vermissen“, sagte Dell mit rauer Stimme.

„Ich auch, besonders jetzt“, sagte Dakota. „Schade, dass wir das nicht schon vor etwa fünf Jahren entdeckt haben.“

„Vor fünf Jahren hätten wir das nicht gemacht. Oder auch nicht vor einem Jahr.“

Del sagte es. Er verlor den Kampf in seinem Inneren. Wenn er nicht aufhörte … wenn sie nicht bald aufhörten, würde er die Kontrolle verlieren. Aber er konnte den Schwanz seines Sohnes nicht loslassen.

„Hey, sag mir Bescheid, wenn ich dir zu nahe komme, dann lasse ich es etwas ruhiger angehen. Ich will noch nicht, dass es zur Sache geht, wenn das okay ist“, sagte Dakota.

„Mir geht es... gut“, sagte Dell. „Dir auch.“

„Davon bin ich noch weit entfernt“, sagte der Junge. „Ich kann ewig leben.“

Dell lachte. „Das hast du von mir. Von deiner Mutter …“ Er brach schnell ab.

"Mama, was?"

„Es fühlt sich nicht richtig an, jetzt über deine Mutter zu sprechen“, sagte Dell.

„Mama wusste, dass wir uns nahestanden.“

„Nun ja, deine Mutter hat sich immer darüber beschwert, dass ich ewig durchhielt“, sagte Dell. „Natürlich nicht ernst gemeint; ihr gefiel es, dass ich so lange durchhielt. Ich habe sie nie unzufrieden zurückgelassen.“

„Ich hatte irgendwie diesen Eindruck, aufgrund dessen, was ich früher aus deinem Schlafzimmer gehört habe“, sagte Dakota mit einem warmen Lächeln. „Schon gut, Dad, ich freue mich, dass du sie glücklich gemacht hast.“

Dells Kopf dröhnte vor dem neuen, ungezügelten Verlangen, das plötzlich in ihm entfesselt war. Es fühlte sich an, als stünde er unter dem Einfluss von Poppers, die er seit Jahren nicht mehr genommen hatte. Ihm lief so das Wasser im Mund zusammen, dass er fast an seinem eigenen Speichel erstickte. Wenn er nicht von ihm wegkam … dann wäre es zu spät …

„Manche Leute würden das pervers nennen, aber deine Hand fühlt sich gut an“, sagte Dakota heiser, während er seinen Schwanz durch die Faust seines Vaters schob.

Scheiß auf die anderen, dachte Dell, ich kann es ihm besser machen. Er wünschte, er hätte den Mut, die Worte laut auszusprechen, und betete, dass irgendeine Kraft sie seinem Sohn ins Ohr treiben würde. Doch plötzlich ergriff eine andere Macht Besitz von ihm, und er beugte sich über den Jungen, seine Augen und sein Verlangen auf dessen riesigen Penis gerichtet.

"Dakota...!" Es kam nur ein heiseres Flüstern heraus, und es war der einzige Laut, den er von sich geben konnte, abgesehen von dem gutturalen Stöhnen, als er sich vorbeugte und den Schwanz seines Sohnes in den Mund nahm.

„Papa!...Was zum...Teufel!“, platzte es aus dem Jungen heraus. „Awwwhhh...,Aww, Papa!...,P-Papa, w-was machst du da...? Ohhhhh, Gott...awww, jaaa, lutsch ihn...lutsch ihn, Papa“, wimmerte er, während Dell seinen Mund an dem dicken Schwanz auf und ab bewegte.

Präejakulat quoll in Strömen aus der breiten Eichel und Dell leckte es auf. Er ließ etwas davon frei herauslaufen, und es benetzte seinen Rachen. Es war wie ein Ölfilm in seinem Mund, und Dakotas Schwanz glitt bei jedem Stoß darin hin und her. „Ich kann ihn nicht nehmen“, dachte Dell. „Er ist zu groß. Ich weiß nicht, ob ich ihn überhaupt in meinen Arsch nehmen könnte. Der Marine war auch groß, aber …“

Dakota legte seine Hände an Dells Hinterkopf, zog ihn nach unten, drückte seinen Kopf nach unten und versuchte, ihn dazu zu bringen, seinen Schwanz in den Hals zu nehmen. Er konnte es nicht, aber er konnte auch nicht aufhören und es ihm sagen. Er konnte nicht aufhören, bis es vorbei war. Wenn er sich von dem Schwanz seines Sohnes erheben würde, würde die Unterbrechung Worte erfordern, und er wusste nicht, was er sagen sollte; was er sagen würde, wenn es vorbei war. Aber Dakota fand seine Stimme.

„Nimm es, Dad“, flehte er mit erstickter Stimme. „Mal sehen, ob du alles schlucken kannst. Ich will spüren, wie es sich in deinem Hals anfühlt.“

Vor Sekunden war es keine Option gewesen. Jetzt gab es keine Wahl mehr. Wenn Dakota wollte, dass er seinen Schwanz schluckte, würde er es tun. Alles, was der Junge wollte. Alles, damit es ein unvergessliches Erlebnis wurde; etwas, das er wiederholen wollte. Dell öffnete seinen Hals so weit wie möglich, entspannte sich so gut es ging und begann dann, Dakotas Schwanz in seinen Hals zu schieben, wie eine Anakonda ihre Beute verschlingt. Die Eichel drang durch die noch enge Muskelöffnung, und er war auf dem Weg. Er war überrascht, wie leicht es ging, nachdem die Eichel drin war.

"Awww...Awww, Dad!...du tust es! Du schluckst meinen ganzen verdammten Schwanz!"

Ein Schauer durchfuhr ihn, als er seinen Sohn so sprechen hörte, und er wusste, dass die Tage der Kindheit seines Sohnes endgültig vorbei waren; sie hatten das Erwachsenenalter erreicht. Es war ein langer Weg den dicken Fleischturm hinunter, und je mehr er schluckte, desto mehr schien noch übrig zu sein. Doch er war fest entschlossen, seinen Sohn nicht zu enttäuschen. Endlich waren die Schamhaare des Jungen in Reichweite. Er zwang seinen Mund tiefer, bis seine Lippen Dakotas Haare streiften. Dakota übernahm von da an und schob seinen Schwanz mit den Händen fest um den Hinterkopf seines Vaters geklammert den Rest des Weges in seinen Hals.

„Oh, du hast ihn!“, keuchte er. „Du hast alle zehn Zoll meines Schwanzes, Dad!“

Zehn Zoll! Mein Gott, wie war das möglich? Er konnte es nicht fassen, dass er zehn Zoll Schwanz in seinem Hals hatte. War der Marine wirklich so groß? Er konnte nicht glauben, dass es der Schwanz seines eigenen Sohnes war. Dakota begann sofort, seinen Schwanz in seinem Hals hin und her zu bewegen. Ihn zu nehmen und damit im Gesicht gefickt zu werden, waren zwei verschiedene Dinge. Das Ding war so groß, steif und gerade, dass es die Krümmung seines Halses aufhob und immer wieder seinen Würgereiz auslöste. Aber er konnte nicht aufhören. Nicht, bis er völlig am Ende war. Er wollte der Held seines Sohnes sein, und Helden kneifen nicht.

Dakota keuchte und stöhnte, während er sich mit dem Hintern wand und Dells Gesicht rieb. Anfangs war es unverständlich, doch Dell merkte bald, dass er kurz vor dem Höhepunkt stand, als seine Stöhnlaute zu Worten wurden.

„Ich bin gleich da, Dad“, verkündete er, ohne seinen Kopf loszulassen. Einen Moment später ließ er los. „Ich bin gleich da, Dad!“, sagte er erneut, diesmal keuchend und warnend. „Oh Gott … Oh, Dad … du solltest besser runtergehen … du solltest besser runtergehen, bevor ich … in deinen Mund komme! Oh, Dad … Awww, bitte, du musst aufhören … geh von meinem Schwanz runter … ich kann nicht mehr! AWWWWHHHHH!“

Der Junge schaffte es, seinen Schwanz aus dem Hals seines Vaters zu ziehen, doch dann spritzte er ihm in den Mund, und er versuchte gar nicht erst, ihn herauszuziehen. Die Flüssigkeit schoss mit solcher Wucht heraus, dass Dell verblüfft war. Was für eine Kraft und Menge! Er konnte es nicht fassen. Der Samen spritzte in solchen Mengen heraus, dass er sich staute, und innerhalb einer Minute hatte der Junge Dells Mund mit warmem, dickflüssigem Sperma gefüllt. Er versuchte zu schlucken und schluckte Dakotas Schwanz, aus dem immer noch Samen spritzte. Er schluckte, aber es schoss so schnell aus dem großen Stück Fleisch heraus, dass er nicht mehr hinterherkam, und immer mehr davon lief ihm wieder in den Mund.

Mein Gott, wann hört er endlich auf?! Der Junge war ein Phänomen! Ein Hengst! Er kam immer wieder, kreischte, wimmerte und stöhnte, als hätte er Schmerzen. Schließlich konnte Dell nicht mehr. Er richtete sich auf und zog langsam den großen Schwanz aus seinem Hals. Als die Eichel in seinen Mund glitt, wurde sie sofort von dem warmen, wirbelnden Sperma umhüllt.

"Awww, ist das heiß!", stöhnte Dakota.

Dell verteilte die Flüssigkeit um die pralle Eichel, während er erneut schluckte. Es war eine große Menge Sperma, so dickflüssig, dass er mehrere Schlucke brauchte, um es hinunterzuschlucken. Schließlich gelang es ihm, die dicke Eichel mit seinem Speichel zu benetzen, bis Dakota vor der unerträglichen Intensität keuchte.

"Ach, Papa... du musst aufhören... bitte, ich kann nicht mehr...!" stöhnte er.

Es kostete ihn großen Mut und Mühe, den Kopf zu heben. Dakotas Penis lag nass und schwer auf seinem Bauch, immer noch gummiartig hart und unfähig, seine Erektion aufzugeben. Weitere Samenflüssigkeit ergoss sich in dicken Klumpen, doch Dell ließ es. Sorgfältig vermied er es, seinen Sohn anzusehen, als er sich wieder neben ihn legte. Er dachte, er hätte aufstehen und das Zelt verlassen sollen, aber er wollte nicht den Eindruck erwecken, davor wegzulaufen. Sie lagen schweigend da. Lange Zeit waren nur die Geräusche der Nacht und ihr Atem zu hören. Dell wünschte sich, Dakota würde etwas sagen. Als sein Vater sollte er der Erste sein, der sprach, aber in diesen Momenten der Lust hatte er jedes Recht und jede Pflicht als Vater aufgegeben. Väter verführen ihre Söhne nicht, lutschen nicht an ihren Schwänzen und schlucken nicht ihren Samen. Väter liegen nicht nackt neben ihren Söhnen mit ihrem eigenen Samen im Bauch. Väter nähren und leben vorbildlich. Dell beklagte, was er wohl verloren oder aufgegeben hatte, als Dakota als Erster sprach.

You need to login in order to view replies.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Danny und sein Vater WMASG 2 46 03-27-2026, 05:48 PM
Letzter Beitrag: WMASG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste